PDA

Vollständige Version anzeigen : Nikolai Starikow: Die Tragödie der Ukraine - Ein geopolitisches Tagebuch



Dima
31.10.2015, 00:58
Vor kurzem erfolgte in Deutschland der Verkaufsstart des ersten deutschsprachigen Buches des in Russland sehr bekannten Schriftstellers Nikolai Starikow, dessen Bücher bzw. ihre Übersetzung viele in Deutschland interessiert!

Es trägt den Namen "Die Tragödie der Ukraine: Ein geopolitisches Tagebuch"

Bestellungen werden hier entgegengenommen: http://zentrale-friedenspolitik.biz/book/die-tragoedie-der-ukraine-ein-geopolitisches-tagebuch/

Ich habe bereits eins davon. Mit dem Autogramm von Starikow. :compr:

Affenpriester
31.10.2015, 07:38
Wen juckt die Ukraine? Meinetwegen können die nen Tierpark draus machen. Zaun drum und fertig, wie in Afrika mit den Nationalparks. Ab und an können betuchte Leute auf Safari, also mitm Geländewagen durch den Park und auf Einheimische schießen.
Russland hat seine Krim, toll gemacht USA!
Den Rest will ich nicht haben ... und die halbe EU kannste gleich mit einzäunen. Ich hab keine Verwendung für den freien Welthandel und Ausbeutung der Welt ... also die westlichen Werte. Geht mich nichts an.

Iwan
13.06.2016, 20:58
Wen juckt die Ukraine? Meinetwegen können die nen Tierpark draus machen. Zaun drum und fertig, wie in Afrika mit den Nationalparks. Ab und an können betuchte Leute auf Safari, also mitm Geländewagen durch den Park und auf Einheimische schießen.
Russland hat seine Krim, toll gemacht USA!
Den Rest will ich nicht haben ... und die halbe EU kannste gleich mit einzäunen. Ich hab keine Verwendung für den freien Welthandel und Ausbeutung der Welt ... also die westlichen Werte. Geht mich nichts an.
Mit dem Tierpark ist zu spät, etwa halbe Million Ukrainer (wenigstens) ist bereits im Polen.