PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!



spezialeinheit
02.11.2015, 18:20
In der Debatte um die Bewältigung des Flüchtlingsandrangs haben CDU-Politiker ein Pflichtjahr für Jugendliche gefordert. „Wir brauchen die Dienstpflicht“, sagte der haushaltspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Eckhardt Rehberg (CDU), den Zeitungen des „RedaktionsNetzwerks Deutschland“. Anders seien der Andrang und die Integration nicht zu bewältigen. Jungen und Mädchen sollten demnach nach der Schule vor die Wahl gestellt werden, ob sie entweder ein Jahr zur Bundeswehr gehen oder ein soziales Jahr ableisten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?

Schwabenpower
02.11.2015, 18:23
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?
Wie ich eben schon schrieb :

Nur Bundeswehr oder BGS bzw. EUGS

Königstiger87
02.11.2015, 18:24
CDU arbeitet hart daran weitere % zu verlieren.

spezialeinheit
02.11.2015, 18:25
Wie ich eben schon schrieb :

Nur Bundeswehr oder BGS bzw. EUGS

Der BGS ist mittlerweile hinfällig. Eine deutsche Grenze gibt es Dank IM Erika nicht mehr...

Flüchtling
02.11.2015, 18:26
Sind wir schon wieder soweit - Zwangsarbeit?

"Wir brauchen die Dienstpflicht"[...]
Der Michel wird auch diese Pille schlucken, im Namen der christlichen Nächstenliebe.
Steht auf, gegen Fremdenfeindlichkeit, und gegen mordende Nazihorden!

Arnsberger
02.11.2015, 18:27
Was für eine dumme Idee.

DeRu
02.11.2015, 18:28
Abartig, abartiger, BRD!!! Jetzt sollen am besten noch junge Mädels zwangsverpflichtet werden den HIV-Negern die Scheiße wegzuräumen. Und diese Wahl ist der reinste Witz. Bei der BW müssen sie die Invasoren verpflegen, und im sozialen Jahr auch.

Schwabenpower
02.11.2015, 18:29
Der BGS ist mittlerweile hinfällig. Eine deutsche Grenze gibt es Dank IM Erika nicht mehr...
Deswegen ja EUGS

gurkenschorsch
02.11.2015, 18:30
Da viele der Jugendlichen ja eh schon Mihigru haben, können sie ja gerne ihren muslimischen Brüdern helfen.


Schnapsidee sondersgleichen. Deppenhaufen CDU.

spezialeinheit
02.11.2015, 18:31
Was für eine dumme Idee.

Weitere werden folgen. Am Wochenende werde ich mit meiner Frau in Arnsberg verweilen. Ist die Stadt zu empfehlen?

Schwabenpower
02.11.2015, 18:32
Abartig, abartiger, BRD!!! Jetzt sollen am besten noch junge Mädels zwangsverpflichtet werden den HIV-Negern die Scheiße wegzuräumen. Und diese Wahl ist der reinste Witz. Bei der BW müssen sie die Invasoren verpflegen, und im sozialen Jahr auch.
Aber erst Beine breit machen

Flüchtling
02.11.2015, 18:34
Abartig, abartiger, BRD!!! Jetzt sollen am besten noch junge Mädels zwangsverpflichtet werden den HIV-Negern die Scheiße wegzuräumen. Und diese Wahl ist der reinste Witz. Bei der BW müssen sie die Invasoren verpflegen, und im sozialen Jahr auch.
Am Aktionismus merkt man ja schon, wieviele Neusiedler bereits da sind. Merkel hat keine Ahnung, wieviele es sein kõnnten, ist ihr egal - Hauptsache "viele".

Und bald hat wirklich jeder BRD-Bürger seinen vollzuversorgenden Flüchtling - und alle werden glücklich sein, bis ans Ende ihrer Tage.

Arnsberger
02.11.2015, 18:35
Da viele der Jugendlichen ja eh schon Mihigru haben, können sie ja gerne ihren muslimischen Brüdern helfen.


Schnapsidee sondersgleichen. Deppenhaufen CDU.

Für die gilt das Jahr bestimmt nicht. Deren Zwangsverpflichtung wäre ja rassistisch.

Arnsberger
02.11.2015, 18:37
Weitere werden folgen. Am Wochenende werde ich mit meiner Frau in Arnsberg verweilen. Ist die Stadt zu empfehlen?

Naja. Hier laufen auch überall die Neubürger rum. Altstadt kann man noch empfehlen, da ist es ruhig.

Schwabenpower
02.11.2015, 18:37
Für die gilt das Jahr bestimmt nicht. Deren Zwangsverpflichtung wäre ja rassistisch.
Dienstpflicht für die Invasoren. Straße putzen mit der Zahnbürste

Anne Bonny
02.11.2015, 18:38
In der Debatte um die Bewältigung des Flüchtlingsandrangs haben CDU-Politiker ein Pflichtjahr für Jugendliche gefordert. „Wir brauchen die Dienstpflicht“, sagte der haushaltspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Eckhardt Rehberg (CDU), den Zeitungen des „RedaktionsNetzwerks Deutschland“. Anders seien der Andrang und die Integration nicht zu bewältigen. Jungen und Mädchen sollten demnach nach der Schule vor die Wahl gestellt werden, ob sie entweder ein Jahr zur Bundeswehr gehen oder ein soziales Jahr ableisten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html




Mit den flutschigen Flutschis werden deutsche Jugendliche bestimmt nicht fertig werden. Flutschis werden sich gegen alles wehren, was von ihren erbeten wird und wenn es nur das Registrierenlassen ist. :D

DeRu
02.11.2015, 18:44
Dienstpflicht für die Invasoren. Straße putzen mit der Zahnbürste
Das wäre doch total Nazi! Man kann den Edelmenschen nur den Aufenthalt in der Shisha-Bar, der Disco und im Stripclub zumuten, sonst zermürbt die Langeweile die Hochmotivierten.

Frontferkel
02.11.2015, 18:44
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?

Baldur von Schirachs Pflichtjahr lässt grüßen . Wann lässt die B R D den BDM wieder Auferstehen ?
Die Polithanseln gucken eindeutig zu viel Nazi - Dokus .

Schwabenpower
02.11.2015, 18:45
Das wäre doch total Nazi! Man kann den Edelmenschen nur den Aufenthalt in der Shisha-Bar, der Disco und im Stripclub zumuten, sonst zermürbt die Langeweile die Hochmotivierten.
Sind wir nicht alle ein bisschen Nazi?

Rolf1973
02.11.2015, 18:46
Wie gehabt: die Politik baut eine üble Scheiße nach der anderen, das dumme Fußvolk soll die Konsequenzen tragen. Was mich bzw. meine
Mädels betrifft, ist eines sicher: das findet nicht statt. Die räumen definitv keine Negerscheiße weg, die putzen keinem faulen Zigeuner die
dreckige Bude, die bedienen auch keine zottligen Orientalen. Wer zulässt, dass seine Kinder im Schmarotzerheim putzen (müssen), der kann
sie genauso gut in die Prostitution verkaufen oder eigenhändig messern.-Und auch sonst werden sich meine Töchter nicht am "Unternehmen
Umvolkung" beteiligen. Dafür sorge ich.

Arnsberger
02.11.2015, 18:48
Sind wir nicht alle ein bisschen Nazi?

Dagegen wird ja tagtäglich gekämpft. :D

Frontferkel
02.11.2015, 18:54
Wer hat nochmal die Wehrpflicht und den damit verbundenen Zivildienst abgeschafft ? P O L I T I K E R ? ? ? :hmm:

Schlummifix
02.11.2015, 18:58
Gibt doch immer noch das "freiwillige, soziale Jahr" ?
Da müsste die Grüne (hinter den Ohren) Jugend doch Schlange stehen..

Schwabenpower
02.11.2015, 19:08
Dagegen wird ja tagtäglich gekämpft. :D
Aber erfolglos, denn es werden ja immer mehr :cool:

Arnsberger
02.11.2015, 19:18
Aber erfolglos, denn es werden ja immer mehr :cool:

Deswegen muss der Kampf immer weiter verstärkt werden. :D

spezialeinheit
02.11.2015, 19:27
Baldur von Schirachs Pflichtjahr lässt grüßen . Wann lässt die B R D den BDM wieder Auferstehen ?
Die Polithanseln gucken eindeutig zu viel Nazi - Dokus .

Parallelen sind zu erkennen...wie z.B der Glaube der "Föhrerin"an den Endsieg.
Hinter den Kulissen wenden sich immer mehr vom Trampel aus der Uckermark ab außer stramme Volksverräter wie dieser Rehberg.
Ich kann es gar abwarten bis es endlich zum großen Knall kommt!

Schwabenpower
02.11.2015, 19:41
Deswegen muss der Kampf immer weiter verstärkt werden. :D
Eine Energieerzeugung effizienter als ein Perpetuum Mobile

Deutschmann
02.11.2015, 19:59
Leute .... bis vor kurzem hatten wir noch die Wehrpflicht. Was ist daran also neu?

spezialeinheit
02.11.2015, 20:15
Leute .... bis vor kurzem hatten wir noch die Wehrpflicht. Was ist daran also neu?

Bis vor kurzem hat die Bundeswehr auch noch nicht Schmarotzer aus dem Mittelmeer gefischt...und der eigentliche Sinn dieser Pflicht soll den Mangel an freiwilligen Helfern beheben.
Junge deutsche Mädchen im mit Testosteronbombern gefüllten Invasorenheimen...na dann viel Spaß!

Shahirrim
02.11.2015, 20:18
.... Und diese Wahl ist der reinste Witz. Bei der BW müssen sie die Invasoren verpflegen, und im sozialen Jahr auch.
Ja, selbst wer zur Marine geht, muss Flüchtlinge im Mittelmeer retten!

Hans Huckebein
02.11.2015, 20:32
Laufen denen die freiwilligen Helfer weg?......Klappt doch toll, sagt uns die Presse.
Bundesarbeitsdienst, nein danke!

Die kommen auf immer neue Ideen, wenn es im Flaschenhals eng wird;

romeo1
02.11.2015, 20:58
Weitere werden folgen. Am Wochenende werde ich mit meiner Frau in Arnsberg verweilen. Ist die Stadt zu empfehlen?

Selbstverständlich, es gibt dort jede Menge neuer Mitwürger.

Wolfger von Leginfeld
02.11.2015, 21:06
Wie gehabt: die Politik baut eine üble Scheiße nach der anderen, das dumme Fußvolk soll die Konsequenzen tragen. Was mich bzw. meine
Mädels betrifft, ist eines sicher: das findet nicht statt. Die räumen definitv keine Negerscheiße weg, die putzen keinem faulen Zigeuner die
dreckige Bude, die bedienen auch keine zottligen Orientalen. Wer zulässt, dass seine Kinder im Schmarotzerheim putzen (müssen), der kann
sie genauso gut in die Prostitution verkaufen oder eigenhändig messern.-Und auch sonst werden sich meine Töchter nicht am "Unternehmen
Umvolkung" beteiligen. Dafür sorge ich.

Aber bei einem Zwangsdienst hilft alles nicht. :)

spezialeinheit
03.11.2015, 08:57
Selbstverständlich, es gibt dort jede Menge neuer Mitwürger.

Ach wie schön. Ich habe schon etwas recherchiert und herausgefunden das es dort 3 Moscheen gibt...dann werden wir dort sicherlich wohlfühlen. Hauptsache bunt...:crazy:

houston
06.11.2015, 13:56
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?
Denke diese Schweine auch mal an Deutsche ??.Wir haben doch selbst Armut(z.b Altersarmut) genug im Land.
Ein Soziales Jahr für solch einen Zwecken wäre ja zu begrüßen.
Ich verstehe die BRD jeden Tag ein stück weniger..Innerlich habe ich bei der BRD schon lange gekündigt

Bruddler
06.11.2015, 14:25
CDU arbeitet hart daran weitere % zu verlieren.

Bundeskanzler Merkel ist das scheißegal...:lmaa:

Sprecher
06.11.2015, 14:38
Da viele der Jugendlichen ja eh schon Mihigru haben, können sie ja gerne ihren muslimischen Brüdern helfen.


Schnapsidee sondersgleichen. Deppenhaufen CDU.

Nö, die Musel gehen lieber zum Bund um den Dienst an der Waffe zu lernen. Den Sklavendienst für die neuen Herren werden in erster Linie die verweichlichten Kartoffeln leisten.

brausepaul
06.11.2015, 15:12
Wenn Du zum Bund gehst, landest Du genau wieder im Flüchtlingsheim, da ist doch kein Unterschied. Bei 1 Jahr Zwangsdienst werden die sicher keinen an der Waffe ausbilden, die machen die niederen Arbeiten wo jetzt der Berufssöldner die Scheißhäuser der Flutschies putzt.

spezialeinheit
06.11.2015, 16:36
Denke diese Schweine auch mal an Deutsche ??.Wir haben doch selbst Armut(z.b Altersarmut) genug im Land.

Die Frage war nicht erst gemeint oder? Die Deutschen sollen Steuern zahlen, Refutschis bedienen und die Fresse halten.


Ein Soziales Jahr für solch einen Zwecken wäre ja zu begrüßen. So ist es.

Ich verstehe die BRD jeden Tag ein stück weniger..Innerlich habe ich bei der BRD schon lange gekündigt
Ich habe schon lange gekündigt und verachte jeden der dieses Regime unterstützt. Ich kann es gar nicht abwarten bis die BRD zusammen mit EU im Bürgerkrieg untergeht.

houston
06.11.2015, 18:16
Ich habe schon lange gekündigt und verachte jeden der dieses Regime unterstützt. Ich kann es gar nicht abwarten bis die BRD zusammen mit EU im Bürgerkrieg untergeht.
Bürgerkrieg in der BRD ?..
Sollten wirklich Menschen genügend auf die Strasse gehen..werden unsere Freunde aus Übersee die Panzer aus ihren Kasernen rollen lassen.
Um unsere "freiheitliche Demokratische Grundordnung" gegen Nazi,s zu beschützen

black_swan
06.11.2015, 19:55
anstatt dass die CDU hier über Dienste spekuliert sollte Sie lieber mal sehen wie man die Grenzen dicht macht.

RUMPEL
07.11.2015, 05:11
Wie gehabt: die Politik baut eine üble Scheiße nach der anderen, das dumme Fußvolk soll die Konsequenzen tragen. Was mich bzw. meine
Mädels betrifft, ist eines sicher: das findet nicht statt. Die räumen definitv keine Negerscheiße weg, die putzen keinem faulen Zigeuner die
dreckige Bude, die bedienen auch keine zottligen Orientalen. Wer zulässt, dass seine Kinder im Schmarotzerheim putzen (müssen), der kann
sie genauso gut in die Prostitution verkaufen oder eigenhändig messern.-Und auch sonst werden sich meine Töchter nicht am "Unternehmen
Umvolkung" beteiligen. Dafür sorge ich.

:gp:

RUMPEL
07.11.2015, 05:16
anstatt dass die CDU hier über Dienste spekuliert sollte Sie lieber mal sehen wie man die Grenzen dicht macht.

Die Berliner Politmischpoke, bestehend aus CDU/SPD/FDP/GRÜNINNEN und LINKEN, weiß genau, dass sie sich aufgrund der "deutschen Vergangenheit" nicht viel erlauben kann und darf. Andernfalls gibts Saures aus dem Ausland (VSA usw). Auch der Zentrale Empörungsrat wird nicht mit Kritik sparen. :D

Chronos
07.11.2015, 05:19
Wie gehabt: die Politik baut eine üble Scheiße nach der anderen, das dumme Fußvolk soll die Konsequenzen tragen. Was mich bzw. meine
Mädels betrifft, ist eines sicher: das findet nicht statt. Die räumen definitv keine Negerscheiße weg, die putzen keinem faulen Zigeuner die
dreckige Bude, die bedienen auch keine zottligen Orientalen. Wer zulässt, dass seine Kinder im Schmarotzerheim putzen (müssen), der kann
sie genauso gut in die Prostitution verkaufen oder eigenhändig messern.-Und auch sonst werden sich meine Töchter nicht am "Unternehmen
Umvolkung" beteiligen. Dafür sorge ich.

:dg:

Gut so.

Gawen
07.11.2015, 07:08
"Jungen und Mädchen sollten demnach nach der Schule vor die Wahl gestellt werden, ob sie entweder ein Jahr zur Bundeswehr gehen oder ein soziales Jahr ableisten."

Sie wollen also im Vollkontakt Nazinazinazis züchten? Wie nett! Schöne Idee! :D

Bruddler
07.11.2015, 07:13
anstatt dass die CDU hier über Dienste spekuliert sollte Sie lieber mal sehen wie man die Grenzen dicht macht.

"Kein Mensch ist illegal"..."Wir sind ein offenes Land"...geht's noch dümmer ?!

Jeder normaldenkende Hausbesitzer ist darauf bedacht, dass seine Haustür stets geschlossen ist, so dass keine Unbefugten Zutritt erlangen können.
Was sich bei uns in D abspielt, ist mit klarem Menschenverstand nicht mehr zu erklären...

Bruddler
07.11.2015, 07:15
"Jungen und Mädchen sollten demnach nach der Schule vor die Wahl gestellt werden, ob sie entweder ein Jahr zur Bundeswehr gehen oder ein soziales Jahr ableisten."

Sie wollen also im Vollkontakt Nazinazinazis züchten? Wie nett! Schöne Idee! :D

Gibt es da noch einen Unterschied ? :hmm:

Flüchtling
07.11.2015, 07:33
Wie gehabt: die Politik baut eine üble Scheiße nach der anderen, das dumme Fußvolk soll die Konsequenzen tragen. Was mich bzw. meine Mädels betrifft, ist eines sicher: das findet nicht statt. Die räumen definitv keine Negerscheiße weg, die putzen keinem faulen Zigeuner die dreckige Bude, die bedienen auch keine zottligen Orientalen. Wer zulässt, dass seine Kinder im Schmarotzerheim putzen (müssen), der kann sie genauso gut in die Prostitution verkaufen oder eigenhändig messern.-Und auch sonst werden sich meine Töchter nicht am "Unternehmen Umvolkung" beteiligen. Dafür sorge ich.

"Der Deutsche" muss diesen unbedingten Ungehorsam lernen, so, wie ihn die "Flüchtlinge" von Natur aus mitbringen, auch in die BRD. Nur so hat er noch eine kleine Chance, eigenständig bestimmen zu können, was in (und ob) Zukunft mit ihm und "seinem" Land passiert.
Die Mehrheit der "Flüchtlinge", die die kamen und die die kommen, werden hierbleiben. Nutzen wir diese Aera, von ihnen zu lernen, und dadurch dem System quasi mit ihren eigengeschmiedeten Methoden doch noch zu entkommen.

spezialeinheit
07.11.2015, 08:23
Bürgerkrieg in der BRD ?..
Sollten wirklich Menschen genügend auf die Strasse gehen..werden unsere Freunde aus Übersee die Panzer aus ihren Kasernen rollen lassen.
Um unsere "freiheitliche Demokratische Grundordnung" gegen Nazi,s zu beschützen
Der Bürgerkrieg wird eher zwischen Staatsmacht, Refutschis und Bürgern stattfinden. Schon jetzt vergeht kein Tag ohne Massenschlägerei in einem Invasorenheimen.
Ihrer Meinung nach schlechtes Essen, unpassende Unterkunft und fehlendes WLAN reichen aus und die Invasoren auf die Straße zu treiben.
Siehe:
http://m.focus.de/regional/hamburg/strassenkaempfe-in-hamburg-unter-beifall-fluechtlinge-stellen-sich-polizei-in-angriffs-stellung-entgegen_id_5063378.html

Diese Massen werden sich nicht mehr ruhig halten lassen und dann knallt es!
London und Stockholm lassen grüßen und weder Polizei noch Bw können diesen Mob dann in den Griff kriegen.
Dann müssen wir uns selbst verteidigen!

RUMPEL
07.11.2015, 08:49
Der Bürgerkrieg wird eher zwischen Staatsmacht, Refutschis und Bürgern stattfinden. Schon jetzt vergeht kein Tag ohne Massenschlägerei in einem Invasorenheimen.
Ihrer Meinung nach schlechtes Essen, unpassende Unterkunft und fehlendes WLAN reichen aus und die Invasoren auf die Straße zu treiben.
Siehe:
http://m.focus.de/regional/hamburg/strassenkaempfe-in-hamburg-unter-beifall-fluechtlinge-stellen-sich-polizei-in-angriffs-stellung-entgegen_id_5063378.html

Diese Massen werden sich nicht mehr ruhig halten lassen und dann knallt es!
London und Stockholm lassen grüßen und weder Polizei noch Bw können diesen Mob dann in den Griff kriegen.
Dann müssen wir uns selbst verteidigen!

Ich finde, dass das Positive bei der Zuwanderung viel zu kurz kommt. Vergessen wird z. B. die kulturelle Bereicherung. Z. B.... die.. äääh... Dingens... weißiaunich :(

spezialeinheit
07.11.2015, 09:45
Ich finde, dass das Positive bei der Zuwanderung viel zu kurz kommt. Vergessen wird z. B. die kulturelle Bereicherung. Z. B.... die.. äääh... Dingens... weißiaunich :(

So sehr ich mich bemühe...ich finde einfach nichts Positives. Ich verweile gerade mit meiner Frau im Sauerland und gestern waren wir in der Innenstadt von Neheim.
Am Marktplatz sieht man viele Smartphone-Refutschis (hier gibt's kostenloses WLAN), Kopftuch-Frauen und herumlungernde Jungmuselgruppen. Das ist befremdlich und abstoßend.

Wenn die Invasoren nicht mehr ihren Willen bekommen können weil es zu viele werden und dann so ziemlich zeitgleich auf die Barrikaden gehen wirds interessant.
Hunderttausende junge Männer die keinen Respekt vor uns haben und die zu Allem bereit sind. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es eskaliert!

RUMPEL
07.11.2015, 10:34
So sehr ich mich bemühe...ich finde einfach nichts Positives. Ich verweile gerade mit meiner Frau im Sauerland und gestern waren wir in der Innenstadt von Neheim.
Am Marktplatz sieht man viele Smartphone-Refutschis (hier gibt's kostenloses WLAN), Kopftuch-Frauen und herumlungernde Jungmuselgruppen. Das ist befremdlich und abstoßend.

Wenn die Invasoren nicht mehr ihren Willen bekommen können weil es zu viele werden und dann so ziemlich zeitgleich auf die Barrikaden gehen wirds interessant.
Hunderttausende junge Männer die keinen Respekt vor uns haben und die zu Allem bereit sind. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es eskaliert!

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch in der Stadt so zu geht. Vor Jahren noch hatten wir - und das nicht nur vor irgendwelchen Wahlen - immer mal auf den Straßen "Gespräche mit den Bürgern", sozusagen Werbestände der einen oderen anderen Partei. Seit langem gibt es hier nicht mehr so etwas. Die Mischpoke traut sich nicht mehr, vor den Bürger in aller Öffenrtlichkeit hinzutreten, um "Gespräche" zu führen. Die sog. "Demokratie" hat in diesem Land versagt und ihr Ende erreicht. RIP .. :stecks dir:

Gawen
07.11.2015, 10:39
Gibt es da noch einen Unterschied ? :hmm:

Bloß weil die Medien wenig über den Krieg in Afghanistan berichten, der findet statt. ;)

RUMPEL
07.11.2015, 10:39
So sehr ich mich bemühe...ich finde einfach nichts Positives. Ich verweile gerade mit meiner Frau im Sauerland und gestern waren wir in der Innenstadt von Neheim.
Am Marktplatz sieht man viele Smartphone-Refutschis (hier gibt's kostenloses WLAN), Kopftuch-Frauen und herumlungernde Jungmuselgruppen. Das ist befremdlich und abstoßend.

Wenn die Invasoren nicht mehr ihren Willen bekommen können weil es zu viele werden und dann so ziemlich zeitgleich auf die Barrikaden gehen wirds interessant.
Hunderttausende junge Männer die keinen Respekt vor uns haben und die zu Allem bereit sind. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es eskaliert!

Deshalb erfolgt ja auch die tägliche Kuffnucken-Beweihräucherung in den Medien. Das Volk - der große Lümmel - soll eingelullt werden. Nur vergisst die Politmischpoke, dass das Volk diesen fremden Eindringlingen ausgesetzt ist, während sie selbst allenfalls bei "ihrem" türkischen bspw Gemüsehändler hin und wieder einkauft... weil der sooo nett ist (und ihnen dann natürlich, weil er ihn erkennt, in den Arsch kriecht. Alles schon erlebt.)

RUMPEL
07.11.2015, 10:47
Ich habe meine Grundsätze. Neger und Muselmänner im Supermarkt? Nö.. danke. Geh ich wieder. Habe die Ehre. Freundlich sein zu denen? Nö. Warum? Ich zeige mehr oder weniger meine Ablehnung, und ich weiß, daß inzwischen auch viele andere das tun und sich so verhalten. Da kann unsere Politmischpoke reden was sie will. Ich MUSS die ja nicht mögen. Basta.

RUMPEL
07.11.2015, 10:51
Bloß weil die Medien wenig über den Krieg in Afghanistan berichten, der findet statt. ;)

Deshalb macht auch die angebliche Absicht, Afghanen wieder zurück zu senden nach AFG, die Syrer aber nach SYR nicht, keinen Sinn. Die Verhältnisse sind ähnlich. Und deshalb betrachte ich dieses blöde Gesabbel schlicht als das, was es ist: Dampfplauderei. Einlullen, verscheißern, das alles mit der Absicht, die Dinge nicht eskalieren und aus dem Ruder laufen zu lassen. Darauf kommt es denen an. Nichts anderes ist Sinn und Zweck der täglichen Propaganda-Berieselungen in den Medien.

Thea
06.08.2018, 13:29
Der Thread ist wieder aktuell, daher belebe ich den Thread mal...

1 Gesellschaftsdienst-Pflichtjahr nach den Schulpfichtjahren halte ich für sinnvoll.
So wie ich das verstehe ist die Wahl zum Wehrdienst nur eine Auswahl.

Die Schulpflicht besteht nur aus Theorie, dem Vermitteln von Wissensgrundlangen FÜR das BerufsLeben. Das echte Leben aber kann man nicht von der Schulbank aus lernen oder kennenlernen.
Das Lernen beim Tun ist durch ein zusätzliches praktisches Schulpflichtjahr möglich. Der Mensch kann mit diesem Jahr mehr über das reale Leben kennenlernen. Dieses Jahr ist sehr sinnvoll weil etwas FÜR das eigendliche Leben gelernt werden kann.

1 Jahr "Lebensschule" (oder Praktikum für das Leben) um Lebenserfahrung zu sammeln sollte man m.E. nicht als Pflicht sehen.

Mehr über das Leben zu lernen ist vernünftig und dient der Vernunft.
Es ist sehr gut wenn der Mensch früh lernt was ihm das Leben bringen kann.

Der Staat ist m.E. sogar dazu "verpflichtet", den Menschen zu einem solchen Jahr zu verpflichten, weil es sehr wichtig ist, auch etwas über das reale Leben zu lernen. Ich meine auch, dass es der Würde des Menschen dient, indem der Mensch mehr vom reale Leben wahrnimmt und so erkennt wie man Würde erhält.

Dieses Jahr dient und nutzt sowohl dem einzelnen Menschen wie auch der gesamten Gesellschaft.
In Zeiten in denen zu viele Menschen schneller das Handy in die Hand nehmen um Unfallbilder zu machen als Hilfe zu leisten, ist es regelrecht notwendig und sehr sinnvoll den Menschen zu lernen auch den Ernst des Lebens zu erkennen.
Ich denke, dass dieses soziale Lehrjahr mehr Bewusstsein füreinander in die Gesellschaft bringen kann.

Die anfängliche grundsätzliche Pflicht bedeut m.E. nicht, dass am ende jeder dieses Jahr machen muss. Die Sorge um zu hohen Kosten, beziehen sich auf die Anzahl der Menschen (so wie es verstanden habe). Wenn es jedoch Ausnahmeregelungen gibt, wären die Kosten regulierbar.

Abgesehen davon, dass es in allen Bereichten des Lebens Verweigerer gibt, wird es diese Menschen auch in dieser Sache geben. Es wird auch diverse andere Gründe geben warum ein Mensch dieses Jahr nicht machen muss oder kann.

Wie hoch die Kosten wirklich werden, ist m.E. erst dann zu sehen, wenn man es einführt. Viele Dinge im Leben wissen wir erst dann genauer, wenn wir es getan haben, oder angefangen/versucht haben. Und viele Ideen kommen auch erst dann, wenn und weil, wir etwas tun.
Grundsätzlich ist diese Idee wirklich gut und sollte gewagt werden.

Das Lebensprinzip: „Lernen beim Tun“, ist überall und in jedem Lebensbereich gültig.

Deutschmann
06.08.2018, 15:13
Ach wie sie wieder mal alle empört sind dass es um einen "Zwangsdienst" geht. Wir hatten seit Gründung der Bundeswehr bis nach der Jahrtausendwende einen Zwangsdienst - und keinen hats gejuckt. Aber heute? Geht gar nicht. Zwang auf junge Menschen auszuüben.

Drauf geschissen. Neue Söldner reisen ja gerade über Spanien ein.

sunbeam
06.08.2018, 15:17
Ach wie sie wieder mal alle empört sind dass es um einen "Zwangsdienst" geht. Wir hatten seit Gründung der Bundeswehr bis nach der Jahrtausendwende einen Zwangsdienst - und keinen hats gejuckt. Aber heute? Geht gar nicht. Zwang auf junge Menschen auszuüben.

Drauf geschissen. Neue Söldner reisen ja gerade über Spanien ein.

Würde aber derzeit stark nach Hinten losgehen. Heutzutage wo jeder Neger sofort die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, einen Wehrdienst einführen? Gott, wie peinlich. Bekopftuchte Türkenfotzen ein Jahr Dienst im Krankenhaus? Igitt!

schlaufix
06.08.2018, 15:35
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?

Ich finde die Idee nicht so schlecht. Schlecht ist das es nur 12 Monate sein sollen.

Anne Bonny
06.08.2018, 15:43
Der Thread ist wieder aktuell, daher belebe ich den Thread mal...

1 Gesellschaftsdienst-Pflichtjahr nach den Schulpfichtjahren halte ich für sinnvoll.
So wie ich das verstehe ist die Wahl zum Wehrdienst nur eine Auswahl.

Die Schulpflicht besteht nur aus Theorie, dem Vermitteln von Wissensgrundlangen FÜR das BerufsLeben. Das echte Leben aber kann man nicht von der Schulbank aus lernen oder kennenlernen.
Das Lernen beim Tun ist durch ein zusätzliches praktisches Schulpflichtjahr möglich. Der Mensch kann mit diesem Jahr mehr über das reale Leben kennenlernen. Dieses Jahr ist sehr sinnvoll weil etwas FÜR das eigendliche Leben gelernt werden kann.

1 Jahr "Lebensschule" (oder Praktikum für das Leben) um Lebenserfahrung zu sammeln sollte man m.E. nicht als Pflicht sehen.

Mehr über das Leben zu lernen ist vernünftig und dient der Vernunft.
Es ist sehr gut wenn der Mensch früh lernt was ihm das Leben bringen kann.

Der Staat ist m.E. sogar dazu "verpflichtet", den Menschen zu einem solchen Jahr zu verpflichten, weil es sehr wichtig ist, auch etwas über das reale Leben zu lernen. Ich meine auch, dass es der Würde des Menschen dient, indem der Mensch mehr vom reale Leben wahrnimmt und so erkennt wie man Würde erhält.

Dieses Jahr dient und nutzt sowohl dem einzelnen Menschen wie auch der gesamten Gesellschaft.
In Zeiten in denen zu viele Menschen schneller das Handy in die Hand nehmen um Unfallbilder zu machen als Hilfe zu leisten, ist es regelrecht notwendig und sehr sinnvoll den Menschen zu lernen auch den Ernst des Lebens zu erkennen.
Ich denke, dass dieses soziale Lehrjahr mehr Bewusstsein füreinander in die Gesellschaft bringen kann.

Die anfängliche grundsätzliche Pflicht bedeut m.E. nicht, dass am ende jeder dieses Jahr machen muss. Die Sorge um zu hohen Kosten, beziehen sich auf die Anzahl der Menschen (so wie es verstanden habe). Wenn es jedoch Ausnahmeregelungen gibt, wären die Kosten regulierbar.

Abgesehen davon, dass es in allen Bereichten des Lebens Verweigerer gibt, wird es diese Menschen auch in dieser Sache geben. Es wird auch diverse andere Gründe geben warum ein Mensch dieses Jahr nicht machen muss oder kann.

Wie hoch die Kosten wirklich werden, ist m.E. erst dann zu sehen, wenn man es einführt. Viele Dinge im Leben wissen wir erst dann genauer, wenn wir es getan haben, oder angefangen/versucht haben. Und viele Ideen kommen auch erst dann, wenn und weil, wir etwas tun.
Grundsätzlich ist diese Idee wirklich gut und sollte gewagt werden.

Das Lebensprinzip: „Lernen beim Tun“, ist überall und in jedem Lebensbereich gültig.

:gp:

Meine Tochter hat vor dem Studium ein freiwilliges soziales Jahr in einem Altersheim absolviert. Ich war stolz auf sie.

Heute würde ich alles dransetzen, dass meine Tochter ein solches Jahr nicht in einer Flüchtlingsunterkunft ableistet - nicht aus Rassismus - aus Sorge um Leib und Leben meines Kindes!

Trantor
06.08.2018, 15:50
:gp:

Meine Tochter hat vor dem Studium ein freiwilliges soziales Jahr in einem Altersheim absolviert. Ich war stolz auf sie.

Heute würde ich alles dransetzen, dass meine Tochter ein solches Jahr nicht in einer Flüchtlingsunterkunft ableistet - nicht aus Rassismus - aus Sorge um Leib und Leben meines Kindes!
ist es Rassismus wenn man der Ansicht ist das ältere deutsche Menschen welcher deiner Tochter bzw allen anderen Kindern durch ihre Arbeit und Seteuern diese Leben, die Ausbildung, Sicherheit und Wohlstand erst ermöglicht haben auch eher ein Recht auch soziale Hilfe haben, als irgendwelche wildfremden Menschen aus aller Welt die sich hier noch nie positiv sozial an der Gemeischaft beteilgt haben und das auch in zukunft nur graduell machen werden?

ich sage nein - das ist kein Rassimus sondern Gerechtigkeit und gesunder Menschenverstand.

erselber
06.08.2018, 15:52
Haben sich nun die Berufssoldaten und Z-S. .. als„Möchtegernkrieger“ der BuntenWehr gegenseitig genug schikaniert, drangsaliert und brauchen nun „frisches Fleisch“ um ihre Gelüste weiter ausleben zu können?

Dann sollten diese aber auch bedenken, dass eine gepressteArmee nicht steht.

Gegen wen und mit was wollen diese mit ihrem maroden,schrottreifen Material in den Krieg ziehen?

Das könnte nur dann funktionieren wenn man denkt gegen die eigene Bevölkerung mobil zu machen. Denen hat man jahrzehntelang eingetrichtert,dass Waffen böse sind, sie entwaffnet, wehrlos gemacht und die letzten davon bis Ende Juni 2018 eingezogen hat. Über diesen „Erfolg“ jubelt sogar der Bayerische Innenminister Herrmann. Wieso auch immer er das als Erfolg sieht? Höchstens,dass es diesen Politclowns nicht mal selbst an den Kragen geht, könnte ein Motiv für diese Jubelarie sein.

Ob das OK und die Clans auch so „gesetzestreu“ gewesen sind?

Das Argument dann wieder einen Ersatz- Zivildienst oder dgl.einzuführen hinkt. Denn zu meiner Zeit war die Verpflichtung im K-Schutz 10 Jahre ging dann bis auf 6 Jahre zurück. Eine vernünftige Ausbildung in diesem Bereicht dauert mindestens 3 wenn nicht sogar 4 Jahre. In anderen Bereichen dürfte es ähnlich sein. Also sind 1 Jahr oder 18 Monate Dienstzeit nur ein Deckmäntelchen nach dem Motto: „Wir tun ja was?“

Und wer sagt, dass dann nicht wieder die Gesinnungsschnüffelei Einzug hält.

Du willst Ersatz-, Zivildienst,
Du willst verweigern,

wieso?

Begründung.

Diese akzeptieren wir nicht.

Und es wird wieder mit mehr oder weniger fragwürdigen, hinrissigen Methoden, Annahmen, Bedrohungsszenarien versucht diese Begründung zu zerpflücken.

Querfront
06.08.2018, 15:53
Leute .... bis vor kurzem hatten wir noch die Wehrpflicht. Was ist daran also neu?

Die Wehrpflicht war nur für Männer. Das war wegen der Gleichberechtigung schon immer grenzwertig, aber es war so. Heutzutage wo auch Frauen und TransInnen der der Bunten Wehr ihren Dienst tun, muss man natürlich auch die Mädels beim Zwangsdienst mit einbeziehen. Die Zivi-Mädels werden dann wohl im Pflegdienst einsetzt. Der Einsatz bei der Bespassung von Negern und Arabern, würde den Druck im Kessel zu schnell steigen lassen.

Lima
06.08.2018, 23:36
Ein Jahr Wehrdienst für deutsche Männer, also keine Passdeutschen. Ein Jahr BdM nach bewährten Muster für deutsche Mädels, ebenfalls ohne Passdeutsche. Jeder Teilnehmer erhält während der Dienstzeit eine Aufwandsentschädigung iHv 1500€ Netto pro Monat. Für beide Gruppen nach Ablauf der Dienste Übernahme der Dienstwaffe in den privaten Besitz inklusive Waffenschein, nicht WBK! Danach ein jährliches Auffrischungs-Schiesstrainig, die Kosten dafür übernimmt das Reich. Für alle Nicht-Weissen und Musels wird jeder Kampfsportuntericht verboten, deren Weibern wird jede medizinschen Ausbildung verwehrt. Nicht-Weisse, Antifanten und Musels jeden Geschlechts leisten einen dreijährigen Ersatzdienst, zB Stadtreinigung, Pflege in Altenheimen, Strassenbau usw. In dieser Zeit sind sie kaserniert untergebracht, und dürfen das Gelände nur zur Arbeit verlassen. Diese Tätigkeit ist vollständig unbezahlt, Kost und Logis sind jedoch frei. Die Kost entspricht den hiesigen Gegebenheiten und ist ausgewogen, also Rind, Schwein, Vegan, Fisch, Obst und Gemüse.

Für autochthone Deutsche sind die Dienste verpflichtend, und es dürfen keine beruflichen Nachteile entstehen. Zivilisierte Ausländer oder Passdeutsche, also zB Spanier, Russen, Tschechen, Portugiesen, Norweger, Ungarn, Italiener usw, welche keine Muslime sind, ist die Teilnahme freiwilig.

Ebenso freiwiwillig ist die Teilnahme am zugewiesenen Dienst für Musels, Neger, Araber, Staatenlose und Antifanten. Sie müssen keinesfalls daran teilnehmen, allerdings im Falle einer Weigerung binnen drei Werktagen samt ihrer Familie in ihre Heimat oder wohin auch immer ausreisen.

Merkelraute
06.08.2018, 23:48
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?

Es gibt doch genug Alt68er, die den Neger-Zivi spielen können ! Jungen und Mädchen sollten alles dafür machen, daß das 68er-Regime dem Ende zugeführt wird.

John Donne
08.08.2018, 11:20
Ach wie sie wieder mal alle empört sind dass es um einen "Zwangsdienst" geht. Wir hatten seit Gründung der Bundeswehr bis nach der Jahrtausendwende einen Zwangsdienst - und keinen hats gejuckt. Aber heute? Geht gar nicht. Zwang auf junge Menschen auszuüben.

Drauf geschissen. Neue Söldner reisen ja gerade über Spanien ein.

Ich muß gestehen, daß ich die aktuelle Diskussion aufgrund offensichtlicher Substanzlosigkeit, die in der Folge gern darlegen werde, für absurd halte. Insbesondere, wenn sie von Politikern angestoßen wird, die die Rechtslage kennen sollten:

Natürlich war die alte Wehrpflicht ein Pflichtdienst.
Und ein solcher ist - ohne eine Verfassungsänderung - nur unter sehr engen Bedingungen erlaubt:

Art. 12a (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_12a.html) GG knüpft grundrechtlich an Art. 12 III GG (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_12.html) ("Zwangsarbeit ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsentziehung zulässig") sowie an sowie an an Art. 4 III GG (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html) ("Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.") an und konkretisiert entsprechende Grundrechtseinschränkungen (insbesondere von Artikel 12 III GG). Letztere sind offensichtlich nach Art. 12a I GG nur "zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband" verfassungskonform. Eine irgendwie geartete "soziale Dienstpflicht" verstößt darüberhinaus nicht nur gegen das Grundgesetz, sondern auch gegen Art. 4 der EMRK:



[...]
(2) Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten.

(3) Nicht als Zwangs- oder Pflichtarbeit im Sinne dieses Artikels gilt
a) eine Arbeit, die üblicherweise von einer Person verlangt wird, der unter den Voraussetzungen des Artikels 5 die Freiheit entzogen oder die bedingt entlassen worden ist;
b) eine Dienstleistung militärischer Art oder eine Dienstleistung, die an die Stelle des im Rahmen der Wehrpflicht zu leistenden Dienstes tritt, in Ländern, wo die Dienstverweigerung aus Gewissensgründen anerkannt ist;
c) eine Dienstleistung, die verlangt wird, wenn Notstände oder Katastrophen das Leben oder das Wohl der Gemeinschaft bedrohen;
d) eine Arbeit oder Dienstleistung, die zu den üblichen Bürgerpflichten gehört.
[...]

(Quelle (https://dejure.org/gesetze/MRK/4.html))

Der Text der EMRK zeigt auch, daß die deutsche Gesetzeslage ((ausgesetzte) Wehrpflicht und Arbeitszwang im Strafvollzug) mit der EMRK völlig konform ist.

Das BVerfGE führt in seinen Entscheidungen aus:



[...]
Der in Art. 12a Abs. 2 GG vorgesehene Ersatzdienst ist vom Grundgesetz nicht als alternative Form der Erfüllung der Wehrpflicht gedacht; er ist nur Wehrpflichtigen vorbehalten, die den Dienst mit der Waffe aus Gewissensgründen verweigern.
[...]
Dem Verfassungsgebot der staatsbürgerlichen Pflichtengleichheit in Gestalt der Wehrgerechtigkeit wird nicht schon dadurch genügt, daß die Wehrpflichtigen entweder zum Wehrdienst oder zum Ersatzdienst herangezogen werden. Das Grundgesetz verlangt vielmehr, daß der Wehrpflichtige grundsätzlich Wehrdienst leistet, und verbietet es deshalb, in den als Ersatz des Wehrdienstes eingerichteten Zivildienst andere als solche Wehrpflichtige einzuberufen, die nach Art. 12a Abs. 2 i.V.m. Art. 4 Abs. 3 GG den Dienst mit der Waffe aus Gewissensgründen verweigern dürfen.
[...]

(Quelle (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv048127.html))

Insgesamt ergibt sich folgdender rechtlicher Rahmen:

Wehrpflicht ist als Zwangsdienst verfassungs- und EMRK-konform, eine allgemeine Dienstpflicht in sozialen Bereichen (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/diskussion-um-wehrpflicht-fachleute-offen-fuer-pflichtdienst-15722798.html) nicht.
Stellte man die Wehrgerechtigkeit her, wäre natürlich ein Wehrdienst völlig in Ordnung. Man könnte dann - als Nebeneffekt - im sozialen Bereich von den Verweigerern nach Art. 4 III GG profitieren. Tatsächlich war letzteres kurz vor ihrem Ende eines der häufigsten Argumente ihrer Befürworter (ich selbst halte andere Argumente für wesentlich stichhaltiger).


Damit sollte klar sein, daß die aktuelle öffentliche Diskussion Sommerlochqualität.

Th.R.
08.08.2018, 22:17
Ach wie sie wieder mal alle empört sind dass es um einen "Zwangsdienst" geht. Wir hatten seit Gründung der Bundeswehr bis nach der Jahrtausendwende einen Zwangsdienst - und keinen hats gejuckt. Aber heute? Geht gar nicht. Zwang auf junge Menschen auszuüben.
.....

Damals hatten wir einen halbwegs normalen Staat (oder jedenfalls eine täuschend echte Simulation eines Staates).

Das, was heute ist, ist ein Abgrund der Niedertracht und der Erbärmlichkeit!

Diesem Dreckssystem gehört vor die Füsse gepißt!

Merkelraute
09.08.2018, 00:21
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?
Man kann überlegen, ob man nicht wie der Soldatenkönig die ganzen ausländischen Nichtsnutze von der Straße sammelt, in einer deutsch-französischen Kaserne in Mali dressiert und dann als Grenztruppe in Nordafrika/Sahel einsetzt. Das wäre für alle ein win-win Geschäft.

Chronos
09.08.2018, 07:05
Man kann überlegen, ob man nicht wie der Soldatenkönig die ganzen ausländischen Nichtsnutze von der Straße sammelt, in einer deutsch-französischen Kaserne in Mali dressiert und dann als Grenztruppe in Nordafrika/Sahel einsetzt. Das wäre für alle ein win-win Geschäft.

Für das ganze eingedrungene Schmarotzergesindel hätte ich eine viel bessere und vor allem kostenneutrale Lösung parat.

Ich hole einen früheren Beitrag von mir hoch, damit ich das Ganze nicht nochmal neu tippen muss:


Meine Rede seit Jahrzehnten (wenn ich sehe, wie dieses Land zunehmend vermüllt und andererseits Millionen unnützer, eingedrungener Sozialschmarotzermüll herumlungert):

RAD (Reichsarbeitsdienst).

Seit Jahren haben sich Kippen und sonstiger Müll angesammelt und die Kommune hat kein Geld mehr, um die Reinigungsdienste zu bezahlen.

Sowas ist nur in diesem versifften Land möglich. Millionen eingedrungener Schmarotzer lümmeln tatenlos herum und gleichzeitig verrottet das Land, anstatt dass man diesem Gesindel Besen und Schaufel in die Hand drückt und sie als Gegenleistung für ihre Alimentierung durch die Deutschen gemeinnützige Arbeiten verrichten lässt.

Germony, die größte Freiluftklapse der Welt.

Murmillo
09.08.2018, 07:10
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?

Na ja, kann man so und so sehen.
Wäre die Bundeswehr eine richtige Armee und kein Freizeitkriegerverein, dann wäre der Vorschlag durchaus zu begrüßen. Da würden die Jugendlichen nämlich endlich mal wieder lernen, einen geordneten Tagesablauf zu haben und sich Vorgesetzten gegenüber unterzuordnen.
Ich war gerade in Schweden. Mein Freund dort ist Flugkapitän, hat zwei Töchter, von denen sich eine zum Militärdienst entschlossen hatte- und dann doch nicht. Der ist der gleichen meinung wie ich.
Die Militärzeit wäre eine Zeit der Erziehung für junge Menschen, die vom Elternhaus her zum großen Teil ja so was kaum noch erfahren.

Franko
09.08.2018, 07:57
Mit dieser Überschrift wäre ich sofort einverstanden:

CDU Politiker fordert Zwangsdienst für linke/migrantische Jugendliche!

Rudi Rollmops
10.08.2018, 14:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?

a) Sind die Flüchtlinge keine Invasoren.
b) Lassen die deutsche Politik; Merkel und die EU die Menschen im Mittelmeer hilflos ersaufen

Fortuna
10.08.2018, 15:06
a) Sind die Flüchtlinge keine Invasoren.
b) Lassen die deutsche Politik; Merkel und die EU die Menschen im Mittelmeer hilflos ersaufen

Affrika und die Afrikaner sind mir wurscht.

Was mich interessiert sind die finanziellen und die immateriellen Einbußen, die ich hinnehmen muß, weil dieser "Staat" keine Grenzen hat.

Chronos
10.08.2018, 15:35
a) Sind die Flüchtlinge keine Invasoren.
b) Lassen die deutsche Politik; Merkel und die EU die Menschen im Mittelmeer hilflos ersaufen

a) Doch

b) Wie oft muss man Begriffsstutzigen wie dir eigentlich noch erklären, dass kein Mensch die Neger gezwungen hat, sich in mickrige Schlauchboote zu setzen und damit in ein Meer zu schippern.

Rudi Rollmops
10.08.2018, 17:08
Affrika und die Afrikaner sind mir wurscht.

Auf diese Einstellung brauchst du nicht stolz zu sein.
Es wäre dann nur konsequent, dass du auf die dir möglichen Vorteile der Globalisierung verzichtest,
sprich dass du keine unfair gehandelten Produkte verwendest, die aus armen Ländern stammen.



Was mich interessiert sind die finanziellen und die immateriellen Einbußen, die ich hinnehmen muß, weil dieser "Staat" keine Grenzen hat.

Was dich wirklich interessieren sollte, sind die Einbußen, die auch du hinnehmen musst, weil wir durch eine hoch korrupte und strunzdumme Politik schwer abgezockt werden. Das sind Einbußen, da sind die Ausgaben für die armen Teufel, die nach Deutschland flüchten, Peanuts gegen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-votum-im-bundestag-denn-sie-wussten-nicht-worueber-sie-abstimmen-a-789405.html

Wir werden von dummen Politikern arm gemacht, nicht von den Flüchtlingen.


https://www.youtube.com/watch?v=iLLfUIm4sWs

erselber
10.08.2018, 17:14
Wir werden von dummen Politikern arm gemacht, nicht von den Flüchtlingen.

Da sollte man mal bei Reinhard May nachschlagen, der hat Mitte der 90er Jahres des vorigen Jahrhunderts zwei bemerkenswerte Chansons geschrieben. Im nachhinein betrachtet kann man sagen der Mann war/ist ein Prophet.

Das eine heißt:

"Sei wachsam"

Dort heißt es u. a. oder zumindest so ähnlich:

Da nimmt der Bischof den Finanzminister in den Arm und flüstert:

"Ich halt sie dumm, halt Du sie arm".

Und zweite wäre

"Das Narrenschiff",

trifft auf die Bananenrepublik Deutschland derzeit voll zu.

Fortuna
10.08.2018, 20:31
Auf diese Einstellung brauchst du nicht stolz zu sein.
Es wäre dann nur konsequent, dass du auf die dir möglichen Vorteile der Globalisierung verzichtest,
sprich dass du keine unfair gehandelten Produkte verwendest, die aus armen Ländern stammen.



Was dich wirklich interessieren sollte, sind die Einbußen, die auch du hinnehmen musst, weil wir durch eine hoch korrupte und strunzdumme Politik schwer abgezockt werden. Das sind Einbußen, da sind die Ausgaben für die armen Teufel, die nach Deutschland flüchten, Peanuts gegen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-votum-im-bundestag-denn-sie-wussten-nicht-worueber-sie-abstimmen-a-789405.html

Wir werden von dummen Politikern arm gemacht, nicht von den Flüchtlingen.


https://www.youtube.com/watch?v=iLLfUIm4sWs


In einem Drecks-"Staat" wie Buntland verliert man automatisch jede Empathie. Möglich, daß man dadurch auch irgendwie zum manipulierten Werkzeug der Bonzen wird, aber darauf ist auch gesch....

Dieser Sauladen wird und muß ohnehin in Flammen aufgehen.

schlaufix
10.08.2018, 21:42
Auf diese Einstellung brauchst du nicht stolz zu sein.
Es wäre dann nur konsequent, dass du auf die dir möglichen Vorteile der Globalisierung verzichtest,
sprich dass du keine unfair gehandelten Produkte verwendest, die aus armen Ländern stammen.



Was dich wirklich interessieren sollte, sind die Einbußen, die auch du hinnehmen musst, weil wir durch eine hoch korrupte und strunzdumme Politik schwer abgezockt werden. Das sind Einbußen, da sind die Ausgaben für die armen Teufel, die nach Deutschland flüchten, Peanuts gegen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-votum-im-bundestag-denn-sie-wussten-nicht-worueber-sie-abstimmen-a-789405.html

Wir werden von dummen Politikern arm gemacht, nicht von den Flüchtlingen.


https://www.youtube.com/watch?v=iLLfUIm4sWs

Das siehst du ganz offensichtlich nicht ganz richtig. Die Wirtschaftsflüchtlinge kosten den Steuerzahler Milliarden. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Hay
10.08.2018, 21:44
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?

Und was ist mit den Mädchen, die nach der Schule schwanger werden?

Hay
10.08.2018, 21:46
a) Sind die Flüchtlinge keine Invasoren.
b) Lassen die deutsche Politik; Merkel und die EU die Menschen im Mittelmeer hilflos ersaufen

Und die Hauptschüler läßt einfach niemand ihr Abitur machen. Böse Welt!

schlaufix
10.08.2018, 21:50
a) Sind die Flüchtlinge keine Invasoren.
b) Lassen die deutsche Politik; Merkel und die EU die Menschen im Mittelmeer hilflos ersaufen

a: es sind Wirtschaftsflüchtlinege
b: Wenn sie ersaufen tun sie das freiwillig.

Kikumon
10.08.2018, 22:16
Abartig, abartiger, BRD!!! Jetzt sollen am besten noch junge Mädels zwangsverpflichtet werden den HIV-Negern die Scheiße wegzuräumen. Und diese Wahl ist der reinste Witz. Bei der BW müssen sie die Invasoren verpflegen, und im sozialen Jahr auch.

Ich verstehe ja auch nicht, wieso nur Deutsche ein soziales Jahr absolvieren sollen.

Das sollte die Regierung mit den reinrauschenden Horden machen!

pixelschubser
10.08.2018, 22:28
Ich verstehe ja auch nicht, wieso nur Deutsche ein soziales Jahr absolvieren sollen.

Das sollte die Regierung mit den reinrauschenden Horden machen!

Glaubst Du ernsthaft, dass eines dieser Goldstücke(auch der schon länger hier schmarotzenden) nur einen Finger für die "Scheißkartoffeln" krumm macht?

In mittlerweile fünfter Generation sehen sich die Kanackenlümmel als Herrenmenschen, die wir gefälligst rundumzuversorgen haben. Selbst der ganze Balkandreck sieht sich auf diesem Level der Gesellschaft.

Und mal ganz ehrlich, willst Du Dir von nem lustlosen Ölauge die Bettpfanne wechseln lassen? Die lassen Dich in Deiner eigenen Kacke verschimmeln. "War doch nur ne Frau! Und alt ausserdem!"

...und an einer Waffe bei der BW will ich DIE schon gar nicht sehen!

Kikumon
11.08.2018, 12:38
Und mal ganz ehrlich, willst Du Dir von nem lustlosen Ölauge die Bettpfanne wechseln lassen? Die lassen Dich in Deiner eigenen Kacke verschimmeln. "War doch nur ne Frau! Und alt ausserdem!"

Um Himmelswillen, nein!


...und an einer Waffe bei der BW will ich DIE schon gar nicht sehen!

Das sehe ich genau so. Woran ich dachte war, dass Migranten, die auf unsere Kosten hier leben, Straßen bauen und kehren sollten, Müll aufsammeln, etc.

Rudi Rollmops
12.08.2018, 08:59
a: es sind Wirtschaftsflüchtlinege
b: Wenn sie ersaufen tun sie das freiwillig.

Es sind nicht nur Wirtschaftsflüchtlinge. Und auch das letztere ist durch eine Armut bedingt,
an der die reichen Länder eine Mitverantwortung tragen.

Es ist traurig, dass scheinbar viele verkennen:
Die meisten Menschen werden von diesem Turbokapitalismus ganz satt verarscht.
Über eine Milliarde Menschen weltweit gehet es wegen jahrhundertelanger Unterdrückung und einem sehr ungerechten Welthandel schlecht.
Diese Ungerechtigkeit ermöglicht relativ wenigen Menschen einen Irrsinn- Profit und obwohl das so absurd ist,
lassen sich Milliarden Menschen diesen Beschiss gefallen.

Banken und Euro werden mit hunderten Milliarden gerettet- der deutsche Michel schweigt.
Unfaire Handelsabkommen werden hinter unserem Rücken von der EU eingefädelt,
welche Arbeitnehmerrechte und Umweltstandards minimieren- der deutsche Michel schweigt weiter.

Erst wenn arme Teufel kommen, die von der von uns zugelassenen Politik mit arm gemacht wurden,
dann geht das Gestöhne los. Sorry- das ist ein typisch deutsches Untertanengedöns.

DUNCAN
12.08.2018, 09:03
Erst wenn arme Teufel kommen, die von der von uns zugelassenen Politik mit arm gemacht wurden,
dann geht das Gestöhne los. Sorry- das ist ein typisch deutsches Untertanengedöns.Die Deutschen sind nun mal die geborenen Sklavennaturen. Das Ausland weiss bestens damit umzugehen. Wo liegt das Problem? Glückliche Sklaven und dominante schutzsuchende Eroberer. Eine WIN-WIN Situation.

BRDDR_geschaedigter
12.08.2018, 09:10
Ist eigentlich logisch. Da selbst die freiwilligen Gutmenschenasylhelfer die Schnauze voll haben, braucht man jetzt Zwangskräfte!

Liberalist
12.08.2018, 09:27
Es sind nicht nur Wirtschaftsflüchtlinge. Und auch das letztere ist durch eine Armut bedingt,
an der die reichen Länder eine Mitverantwortung tragen.

Es ist traurig, dass scheinbar viele verkennen:
Die meisten Menschen werden von diesem Turbokapitalismus ganz satt verarscht.
Über eine Milliarde Menschen weltweit gehet es wegen jahrhundertelanger Unterdrückung und einem sehr ungerechten Welthandel schlecht.
Diese Ungerechtigkeit ermöglicht relativ wenigen Menschen einen Irrsinn- Profit und obwohl das so absurd ist,
lassen sich Milliarden Menschen diesen Beschiss gefallen.

Banken und Euro werden mit hunderten Milliarden gerettet- der deutsche Michel schweigt.
Unfaire Handelsabkommen werden hinter unserem Rücken von der EU eingefädelt,
welche Arbeitnehmerrechte und Umweltstandards minimieren- der deutsche Michel schweigt weiter.

Erst wenn arme Teufel kommen, die von der von uns zugelassenen Politik mit arm gemacht wurden,
dann geht das Gestöhne los. Sorry- das ist ein typisch deutsches Untertanengedöns.

Schreib hier keinen Scheiß.

Es gibt keine reichen oder armen Länder und es gibt keine reichen oder armen Menschen.

Es gibt nur fleissige und faule und in Hochleistungsgesellschaften sind die Menschen eben "reich" und in Niedrigleistunggesellschaften eben "arm".
Jetzt kommen die armen faulen damit diese vom Fleiß anderer partizipieren können.

Mehr ist das nicht.

Banken-blabla. Das ich nicht lache.

Rudi Rollmops
12.08.2018, 09:48
Das siehst du ganz offensichtlich nicht ganz richtig. Die Wirtschaftsflüchtlinge kosten den Steuerzahler Milliarden. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Kannst du lesen?

Rund 400 Milliarden Euro wurden in die Bankenrettung gesteckt, ein Teil dieses Geldes sehen wir nie wieder.
211 Milliarden Euro betrug der deutsche Anteil am Europäischen Stabilitätsfond.
Wo war da euer Protest?

Es ist lächerlich, wenn dann um 40-60 Milliarden, die seit 2015 für die Fluchthilfe aufgewendet wurden, ein Gedöns gemacht wird,
das sonst ausfällt. Das sind Gartenzwerg(un)tugenden: Den Reichen schon artig zuarbeiten, artig die ungerechte Umverteilung von unten nach oben
mitfinanzieren und sich mit miesen Löhnen und Arbeitgeberwillkür zufrieden geben, aber wehe wenn es mal etwas für andere arme Teufel gibt.

Rudi Rollmops
12.08.2018, 09:49
Schreib hier keinen Scheiß.

Es gibt keine reichen oder armen Länder und es gibt keine reichen oder armen Menschen.

Es gibt nur fleissige und faule und in Hochleistungsgesellschaften sind die Menschen eben "reich" und in Niedrigleistunggesellschaften eben "arm".
Jetzt kommen die armen faulen damit diese vom Fleiß anderer partizipieren können.

Mehr ist das nicht.

Banken-blabla. Das ich nicht lache.

Du lässt dich von oben verarschen und pöbelst dann bieder unter deines gleichen weit unter deinem Niveau.
Genau diese Mentalität macht es denen da oben so leicht, das Volk zu verarschen.

Politikqualle
12.08.2018, 09:50
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern? .. es gab schon viele Machtübernahmen durch das Militär in der Geschichte .. hoffen wir auf gute neue Soldaten ... :crazy:

ich58
12.08.2018, 09:56
Ist eigentlich logisch. Da selbst die freiwilligen Gutmenschenasylhelfer die Schnauze voll haben, braucht man jetzt Zwangskräfte!
Unsere göttliche Regierung hat bei der Wöchentlichen Filmvorführung einen Beitrag über den Reichsarbeitsdienst und stramme Arbeitsmaiden gesehen,da ging sofort die Fantasie mit den Schmarotzern durch.

Leberecht
12.08.2018, 10:23
Schnapsidee sondersgleichen. Deppenhaufen CDU.

Also wirklich! Die Politik ist in einem Ratlosstadium angekommen, wo eine Schnapsidee die andere ablöst.

Eridani
12.08.2018, 10:28
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html

Die Merkel-Junta steht mit dem Rücken zur Wand und treibt eine wahnwitzige Idee nach der anderen durch das Land.
Entweder die Invasoren bedienen, sie aus dem Meer fischen oder für US-Angriffskriege verheizen lassen!
Sollte diese Idee umgesetzt werden...was droht Verweigerern?

https://listverse.com/wp-content/uploads/2017/02/9a-smartphone-addiction-532609287.jpg


Jungen und Mädchen sollten demnach nach der Schule vor die Wahl gestellt werden, ob sie entweder ein Jahr zur Bundeswehr gehen oder ein soziales Jahr ableisten. http://www.welt.de/politik/deutschla...gendliche.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/CDU-Politiker-wollen-Pflichtdienst-fuer-Jugendliche.html)

Finde ich gut. Man kann unserer verweichlichten, bequemen, dekadenten, Smartphone-Jugend nicht oft genug in den Ar… treten…

ich58
12.08.2018, 10:37
Finde ich gut. Man kann unserer verweichlichten, dekadenten, Smartphone-Jugend nicht oft genug in den Ar… treten…
Hast du es noch immer nicht begriffen,das es um billige Arbeissklaven geht? Da unsere Goldstücke selbst zu primitiven Arbeiten nicht in der Lage sind braucht es Diener. Jeder der schon heute ehrenamtlich Tätig ist unterstützt das Schweineregime und sorgt dafür,das Gelder nicht für Deutsche eingesetzt werden. Wer zur Bundeswehr geht sollte gleich in die Klapse gebracht werden.

Merkelraute
12.08.2018, 10:37
Ach wie sie wieder mal alle empört sind dass es um einen "Zwangsdienst" geht.

Der Zwangsdienst soll geschaffen werden, weil die die Asylanten nicht mehr versorgen können. Hundertausende von Bahnhofsklatschern und 68er-Rentner haben aufgegeben und der Zwangsdienst soll Merkels Hintern retten. Ich sage dazu: Kein Zwangsdienst, sondern Zwangsjacke für Merkel ! Sollen die Asylanten doch von Bundespolitiker durchgefüttert werden.

Xarrion
12.08.2018, 10:40
Hast du es noch immer nicht begriffen,das es um billige Arbeissklaven geht? Da unsere Goldstücke selbst zu primitiven Arbeiten nicht in der Lage sind braucht es Diener. Jeder der schon heute ehrenamtlich Tätig ist unterstützt das Schweineregime und sorgt dafür,das Gelder nicht für Deutsche eingesetzt werden. Wer zur Bundeswehr geht sollte gleich in die Klapse gebracht werden.

Exakt.

Es geht ausschließlich darum, ein Heer von billigen Arbeitssklaven zu schaffen.
Mit den eingesparten Geldern können dann unsere Flüchtilanten großzügig gepampert werden.

SprecherZwo
12.08.2018, 10:48
Um Himmelswillen, nein!



Das sehe ich genau so. Woran ich dachte war, dass Migranten, die auf unsere Kosten hier leben, Straßen bauen und kehren sollten, Müll aufsammeln, etc.

Unsinn, die sollen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden und damit fertig.

schlaufix
12.08.2018, 10:55
Kannst du lesen?

Rund 400 Milliarden Euro wurden in die Bankenrettung gesteckt, ein Teil dieses Geldes sehen wir nie wieder.
211 Milliarden Euro betrug der deutsche Anteil am Europäischen Stabilitätsfond.
Wo war da euer Protest?

Es ist lächerlich, wenn dann um 40-60 Milliarden, die seit 2015 für die Fluchthilfe aufgewendet wurden, ein Gedöns gemacht wird,
das sonst ausfällt. Das sind Gartenzwerg(un)tugenden: Den Reichen schon artig zuarbeiten, artig die ungerechte Umverteilung von unten nach oben
mitfinanzieren und sich mit miesen Löhnen und Arbeitgeberwillkür zufrieden geben, aber wehe wenn es mal etwas für andere arme Teufel gibt.

Da protestiere ich auch! Ebenso bei allen anderen Dingen wo mir willkürlich in die tasche gegriffen wird.

Eridani
12.08.2018, 11:00
Hast du es noch immer nicht begriffen,das es um billige Arbeissklaven geht? Da unsere Goldstücke selbst zu primitiven Arbeiten nicht in der Lage sind braucht es Diener. Jeder der schon heute ehrenamtlich Tätig ist, unterstützt das Schweineregime und sorgt dafür, dass Gelder nicht für Deutsche eingesetzt werden. Wer zur Bundeswehr geht, sollte gleich in die Klapse gebracht werden.

Richtig! Für die illegale Masseneinwanderung gehört Frau Merkel vor Gericht! Aber das mit den "Dienern" stimmt nur teilweise und ist zu pauschal. Außer den Bimbos wandern ja auch Millionen von Ost-Europäern ein. Übrigens, auf unseren Baustellen hier in Köpenick, die wie Pilze aus der Erde schiessen, höre ich nur bulgarisch, rumänisch und russisch - wo sind unsere Deutschen Maurer geblieben?

Warum diese Abneigung gegen die Bundeswehr? Wie war das eigentlich vor 80 Jahren mit dem Pflichtjahr (https://de.wikipedia.org/wiki/Pflichtjahr) im Deutschen Reich? War das auch ein Schweineregime?

https://www.bugenhagen-schulen.de/alsterdorf/wp-content/uploads/sites/7/2015/07/Pflichtjahr-2.jpg
Pflichtjahr für junge Frauen 1938

Hrafnaguð
12.08.2018, 11:04
Es sind nicht nur Wirtschaftsflüchtlinge. Und auch das letztere ist durch eine Armut bedingt,
an der die reichen Länder eine Mitverantwortung tragen.

Es ist traurig, dass scheinbar viele verkennen:
Die meisten Menschen werden von diesem Turbokapitalismus ganz satt verarscht.
Über eine Milliarde Menschen weltweit gehet es wegen jahrhundertelanger Unterdrückung und einem sehr ungerechten Welthandel schlecht.
Diese Ungerechtigkeit ermöglicht relativ wenigen Menschen einen Irrsinn- Profit und obwohl das so absurd ist,
lassen sich Milliarden Menschen diesen Beschiss gefallen.

Banken und Euro werden mit hunderten Milliarden gerettet- der deutsche Michel schweigt.
Unfaire Handelsabkommen werden hinter unserem Rücken von der EU eingefädelt,
welche Arbeitnehmerrechte und Umweltstandards minimieren- der deutsche Michel schweigt weiter.

Erst wenn arme Teufel kommen, die von der von uns zugelassenen Politik mit arm gemacht wurden,
dann geht das Gestöhne los. Sorry- das ist ein typisch deutsches Untertanengedöns.



Jasinna schafft das hier ganz gut die Mechanismen aufzuzeigen und trotzdem bombenfest geschlossene Grenzen
zu fordern:

https://www.youtube.com/watch?v=nsCBN4sHHSA&t=1s

Das Ding ist doch das den meisten Menschen diese Mechanismen gar nicht bewußt sind. Und wenn doch, dann ziehen sie sich den Schuh der Multis schuldbesoffen selbst an und sagen "Wir beuten die dritte Welt aus also müssen wir die auch reinlassen!". Das hier die Multis die Leute, freilich auf einem wesentlich subtileren Level, genauso ausbeuten und die Flüchtlingspolitik einer der Mechanismen ist mit denen sie das tun, das leuchtet diesen Gutis aber eben dann nicht ein. Die ziehen sich dankbar die Schuld über und identifizieren sich damit, welche aber auf gesichtslosen, multinationalen Konzernen und EU-Bonzen lastet und von diesen dann mittels solcher geschickten psych. Schachzüge auf die Bürger abgewälzt wird die sie zum Teil frenetisch jubelnd schuldbesoffen annehmen "WIR sind schuld, wo ist meine Bußgeißel???" - die Rolle der Bußgeißel nimmt dann der Neger oder Orientale ein. Und die Schweine die da die Gutmenschen in der Politik miemen und uns die Flüchtlinge aufhalsen, mit der Nazikeule auf Widerstand einprügeln, die profitieren direkt von beiden Formen des Unrechts, dem was in der dritten Welt geschieht als auch dem was hier, dem eigenen Volk gegenüber, veranstaltet wird. Deswegen halten sie auch die Schnauze zum Treiben der Multis in der Ferne und begünstigen das auch noch.

ich58
12.08.2018, 11:43
Richtig! Für die illegale Masseneinwanderung gehört Frau Merkel vor Gericht! Aber das mit den "Dienern" stimmt nur teilweise und ist zu pauschal. Außer den Bimbos wandern ja auch Millionen von Ost-Europäern ein. Übrigens, auf unseren Baustellen hier in Köpenick, die wie Pilze aus der Erde schiessen, höre ich nur bulgarisch, rumänisch und russisch - wo sind unsere Deutschen Maurer geblieben?

Warum diese Abneigung gegen die Bundeswehr? Wie war das eigentlich vor 80 Jahren mit dem Pflichtjahr (https://de.wikipedia.org/wiki/Pflichtjahr) im Deutschen Reich? War das auch ein Schweineregime?

https://www.bugenhagen-schulen.de/alsterdorf/wp-content/uploads/sites/7/2015/07/Pflichtjahr-2.jpg
Pflichtjahr für junge Frauen 1938
Jedes Regime was zum Zwang greift,hat seine Existenz verwirkt. Zwangsarbeit war immer nur für die Untertanen,nicht für die Adligen,Bonzen und Genossen,das ist in allen den Regimen gleich und deshalb ist deren Untergang besiegelt.

Zirrus
12.08.2018, 20:18
Täglich kommt ein neuer Schwachsinn von den Altparteien ans Licht der Welt. Wenn diese Säcke Helfer für ihre Neger brauchen, damit die sich in dieser deutschen Gesellschaft zurechtfinden, dann sollten diese Herrschaften dafür Personal einstellen und diese Leute selbstverständlich auch ordentlich bezahlen. Aber hier scheint das Problem zu liegen, den Neger die Wohnkosten und den Lebensunterhalt zu bezahlen, ist die eine Sache, diese Kulturfremden aber in eine leistungsorientierte Gesellschaft zu integrieren, ist eine ganz andere Sache, denn dazu braucht man Menschen, die über Jahre bereit sind, sich diese Bürde aufzulasten. Ob man dann am Ende auch Erfolg hat, ist wiederum eine ganz andere Frage. Jedenfalls steht eins heutzutage bereits fest, diese Millionen, eher häufig asozialen und kriminellen „Einwanderer“ aus primitiven Kulturen, werden diesen Staat über Jahrzehnte Milliarden kosten und der Opposition unablässig Anlässe bieten, diese gegen die Altparteien und deren Funktionäre zu gebrauchen. Auf Dauer wird man diese Altparteien damit schleifen können, ohne das die wirklich etwas dagegen tun könnten, weil die deutsche Bevölkerung es irgendwann satt haben wird, sich ständig mit Subjekten herumschlagen zu müssen, die sich einen Dreck um die hier in Deutschland existierenden Gesetze und gesellschaftlichen Regeln kümmert.

pixelschubser
12.08.2018, 23:06
Das sehe ich genau so. Woran ich dachte war, dass Migranten, die auf unsere Kosten hier leben, Straßen bauen und kehren sollten, Müll aufsammeln, etc.

Die BSR in Berlin ist komplett in Kanackenhand. Schau Dir mal Berlin an!

Th.R.
12.08.2018, 23:18
Die CDU-Hunde haben es nicht kapiert:

Die BRD ist tot. Sie ist in den Köpfen und Herzen der Deutschen gestorben. Spätestens 2015.

Kein normaldenkender Mensch wird je wieder einen Finger für diese Chaos-BRD freiwillig krumm machen.

Nur Irre und Idioten bekennen sich noch zur diesem Anarchoterror"staat".

Der normale Teil wartet und sehnt das Ende der BRD herbei.

Kikumon
13.08.2018, 12:01
Die BSR in Berlin ist komplett in Kanackenhand. Schau Dir mal Berlin an!

Genau deswegen reizt mich Berlin keineswegs. Die Kanacken sollten Straßen kehren und Müll aufsammeln, den sie so sorglos fallen lassen, wo sie gehen und stehen (was man so liest!).

pixelschubser
14.08.2018, 09:57
Genau deswegen reizt mich Berlin keineswegs. Die Kanacken sollten Straßen kehren und Müll aufsammeln, den sie so sorglos fallen lassen, wo sie gehen und stehen (was man so liest!).

Als ehemaliger Hauswart im Wedding kann ich ein Liedchen davon singen, wie die Herrschaften ihr Wohnumfeld vermüllen!