PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder scheißt sie alle an!



Enzo
10.12.2005, 06:45
RUSSLAND-CONNECTION

Empörung über Schröders neuen Posten

Das Zustandekommen der Ostsee-Pipeline hat Gerhard Schröder während seiner Kanzlerschaft selbst vorangetrieben. Jetzt steigt er in den Aufsichtsrat der Betreiberfirma ein, die das deutsch-russische Großprojekt baut. Opposition und SPD sind empört.

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,389559,00.html

Und so ist die deutsche Sozialdemokratie erneut kompromittiert, steht da wie der begossene Pudel!

Aber vielleicht steckt ja auch mehr dahinter:

Vielleicht hat Schröder ja den Auftrag den Juden Beresowykij wieder bei der GAZPROM reinzubringen und Putin wird nur mal wieder jetäuscht!

:D

Danield
10.12.2005, 06:56
genau, dahinter steckt mal wieder Jene große Verschwörung *gähn*

Enzo
10.12.2005, 07:02
genau, dahinter steckt mal wieder Jene große Verschwörung *gähn*

... Parteigänger des jüdischen Bolschewismus so wenig Spaß verstehen?!

:rofl:

Und doch, Daniel:

Die allergrößten Halunken finden wir doch im Sozialismus, im nationalen Sozialismus, im Kommunismus, im jüdischen Bolschewismus, in der zionistisch inzenierten Globalisierung und der damit anschwellenden Sozialisierung des 'Vermögens' der kleinen Leute!

So weit das Auge reicht:

Kulissenschieber, Zinker, Falschspieler, Lügner, Betrüger, Killer und Massenmörder!

Überdies: Der GAZPROM-Boss heißt Miller! Da würd' ich keinen Heller drauf wetten, dass das keiner ist!

:D

Enzo
10.12.2005, 07:44
... bei EON!

:D

Vorstand: http://www.eon-energie.com/frameset_german/sitemap_popup/main_frameset_reloader.phtml?top=%2E%2E%2F%2E%2E%2 FRessources%2Fframe%5Fhead%2Ejsp&bottom=%2E%2E%2Fcompany%2Fcompany%5Fdirectors%2Fco mpany%5Fdirectors%2Ejsp

Aufsichtsrat: http://www.eon-energie.com/frameset_german/sitemap_popup/main_frameset_reloader.phtml?top=%2E%2E%2F%2E%2E%2 FRessources%2Fframe%5Fhead%2Ejsp&bottom=%2E%2E%2Fcompany%2Fcompany%5Fdirectors%2Fco mpany%5Fdirectors%2Ejsp

Und doch: der eine oder andere Name wär's wert, dass man mal in die Spur liegt!

:D

Enzo
10.12.2005, 08:38
Diesen Strang bitte mit/unter "Da werden Schröder geholfen" zusammenführen.

Danke!

Hab's jetzt erst gesehen, dass es da ja schon etwas gab!

Warschau
10.12.2005, 10:15
Und so ist die deutsche Sozialdemokratie erneut kompromittiert, steht da wie der begossene Pudel!

Aber vielleicht steckt ja auch mehr dahinter:

Vielleicht hat Schröder ja den Auftrag den Juden Beresowykij wieder bei der GAZPROM reinzubringen und Putin wird nur mal wieder jetäuscht!

:D


Schröder baut an Ostsee-Pipeline mit

09. Dezember 2005 Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder übernimmt eine führende Rolle im Konsortium zum Bau der Ostsee-Pipeline. Schröder wird, wie der Gasprom-Vorstandsvorsitzende Alexej Miller am Freitag bekanntgab, Aufsichtsratsvorsitzender bei der in der Schweiz registrierten Betriebergesellschaft North European Gas Pipeline (NEGP), an der Gasprom mit 51 und die beiden deutschen Konzerne Eon und BASF je 24,5 Prozent beteiligt sind.


[…..]

Quelle: http://www.faz.net/s/Rub560251485DC24AF181BBEF83E12CA16E/Doc~E034B0B214A79494CB2492BFD536ED9AC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Wieso sollte er auch nicht, wenn er die Möglichkeit bekommt eine führende Rolle im Konsortium zum Bau der Ostsee-Pipeline einzunehmen ist dass Legitim und außerdem
dient es den guten Beziehungen Deutschland, Russland für mich ist das okay….Für andere User auch?

der Elch, muss ein überproportionales J Syndrom sein Eigen nennen… Guter Elch Angst frisst Seele… alte Weisheit aus südlichen Gefilden, Du müsstest es doch kennen Guter :2faces:

guka62
10.12.2005, 10:22
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub560251485DC24AF181BBEF83E12CA16E/Doc~E034B0B214A79494CB2492BFD536ED9AC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Wieso sollte er auch nicht, wenn er die Möglichkeit bekommt eine führende Rolle im Konsortium zum Bau der Ostsee-Pipeline einzunehmen ist dass Legitim und außerdem
dient es den guten Beziehungen Deutschland, Russland für mich ist das okay….Für andere User auch?

der Elch, muss ein überproportionales J Syndrom sein Eigen nennen… Guter Elch Angst frisst Seele… alte Weisheit aus südlichen Gefilden, Du müsstest es doch kennen Guter :2faces:

Warum denn hat er nicht genug Geld gescheffelt. Sein Geld als Bundeskanzler, als Medienberater und jetzt das.

Enzo
10.12.2005, 10:28
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub560251485DC24AF181BBEF83E12CA16E/Doc~E034B0B214A79494CB2492BFD536ED9AC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Wieso sollte er auch nicht, wenn er die Möglichkeit bekommt eine führende Rolle im Konsortium zum Bau der Ostsee-Pipeline einzunehmen ist dass Legitim und außerdem
dient es den guten Beziehungen Deutschland, Russland für mich ist das okay….Für andere User auch?

der Elch, muss ein überproportionales J Syndrom sein Eigen nennen… Guter Elch Angst frisst Seele… alte Weisheit aus südlichen Gefilden, Du müsstest es doch kennen Guter :2faces:

... wird's schon sein, was 'n Warschau-Parker als 'legitim' bezeichnet?

Sittlich, mein lieber Warschau-Parker, ist das unter alter Sau, was Schröder sich da leistet - und quer durch alle Parteien wird das so gesehen!

Also: Du hast Deine Meinung, das ist ja OK, aber sie wird sich in diesem Fall kaum mit der Meinung der Mehrheit der Wähler und Parlamentarierer in Übereinstimmung bringen lassen.

Übrigens, Warschau-Parker:

Wie wär's denn eigentlich, wenn Du außer Spam auch mal Selbstgedachtes zu 'Papier' brächtest - hier?

Das ist ja wirklich rmrselig, was man da von Dir immer zu lesen bekommt, eine schmerzhafte Peinlichkeit fürwahr!

Warschau
10.12.2005, 11:12
... wird's schon sein, was 'n Warschau-Parker als 'legitim' bezeichnet?

Sittlich, mein lieber Warschau-Parker, ist das unter alter Sau, was Schröder sich da leistet - und quer durch alle Parteien wird das so gesehen!

Also: Du hast Deine Meinung, das ist ja OK, aber sie wird sich in diesem Fall kaum mit der Meinung der Mehrheit der Wähler und Parlamentarierer in Übereinstimmung bringen lassen.

Übrigens, Warschau-Parker:

Wie wär's denn eigentlich, wenn Du außer Spam auch mal Selbstgedachtes zu 'Papier' brächtest - hier?

Das ist ja wirklich amrselig, was man da von Dir immer zu lesen bekommt, eine Schande fürwahr!

Ich kann leider nicht mit NPD Gesinnung aufwarten, mein guter deine Lieblingslektüre, und auch von der USJüdischen Weltherrschaft kann ich nichts berichten.. und schon bin ich für solche Arier wie du doch einer bist( täusche ich mich) uninteressant.

Enzo
10.12.2005, 11:13
Ich kann leider nicht mit NPD Gesinnung aufwarten, mein guter deine Lieblingslektüre, und auch von der USJüdischen Weltherrschaft kann ich nichts berichten.. und schon bin ich für solche Arier wie du doch einer bist( täusche ich mich) uninteressant.


J-GANG-SPAM

Leyla
10.12.2005, 14:21
Die allergrößten Halunken finden wir doch im Sozialismus, im nationalen Sozialismus, im Kommunismus, im jüdischen Bolschewismus, in der zionistisch inzenierten Globalisierung und der damit anschwellenden Sozialisierung des 'Vermögens' der kleinen Leute!Ja, da waren sicher ganz besonders viele Juden dabei.

Wie heißt es doch so schön:

Blond wie Hitler, schlank wie Göring, groß wie Goebbels.

Alles uneheliche Kinder von "rassenfremden Elementen", die sich dafür rächen wollten, dass ihre Väter sich aus dem Staub gemacht haben. :))