PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je



Wolfger von Leginfeld
26.11.2015, 18:41
Vergangenes Jahr gab es in Europa und Zentralasien 142.000 Neudiagnosen. Flüchtlinge und Migranten sind besonders gefährdet, infiziert zu werden..."Wenn Flüchtlinge und Migranten Opfer von sozialer Ausgrenzung in den Aufnahmeländern werden, geraten sie in eine größere Gefahr, mit HIV infiziert zu werden (...)", sagte Zsuzsanna Jakab. Infizierte und dann nicht Behandelte stecken wiederum andere Menschen an...

weiter:http://diepresse.com/home/panorama/welt/4874851/Mehr-HIVInfektionen-in-Europa-denn-je?_vl_backlink=/home/index.do

---------------------------

Das sind wohl die Opfer die wir bringen müssen, um vor der großen weiten Welt als gute Menschen gelten zu dürfen.

Wolf Fenrir
26.11.2015, 19:27
Das Lügen TV Öffentlich rechtlich oder Privat vermittle das Bild das, das mit den Flüchtlingen nichts zu tun hat.

Wie alles schlechte und kriminelle bei uns nichts mit den armen Flüchtlingen zu tun hat:cool:

Sprecher
26.11.2015, 19:33
Vergangenes Jahr gab es in Europa und Zentralasien 142.000 Neudiagnosen. Flüchtlinge und Migranten sind besonders gefährdet, infiziert zu werden..."Wenn Flüchtlinge und Migranten Opfer von sozialer Ausgrenzung in den Aufnahmeländern werden, geraten sie in eine größere Gefahr, mit HIV infiziert zu werden (...)", sagte Zsuzsanna Jakab. Infizierte und dann nicht Behandelte stecken wiederum andere Menschen an...

weiter:http://diepresse.com/home/panorama/welt/4874851/Mehr-HIVInfektionen-in-Europa-denn-je?_vl_backlink=/home/index.do

---------------------------

Das sind wohl die Opfer die wir bringen müssen, um vor der großen weiten Welt als gute Menschen gelten zu dürfen.

Verstehe, die autochthonen Nazis stecken die armen Negerflüchtlinge mit AIDS an, und das vermutlich auch noch mit voller Absicht.

Schwabenpower
26.11.2015, 23:30
Soll nur von TBC ablenken

Affenpriester
26.11.2015, 23:32
Mehr schwule Neger noch holen!

Schwabenpower
26.11.2015, 23:38
Mehr schwule Neger noch holen!
Und Osteuropäer

autochthon
27.11.2015, 00:05
Die richtige harte Welle kommt noch. Ich lunze immer mal im Öpnv bei tränenlachenden Negern und Muslimen auf deren Smartphone-Bildschirme.

Die haben meistens Whattssapp offen und die chatten so wie es meist aussieht mit jungen Mädchen und Frauen. Ich vermute einmal , daß sich von Tag 1 an reichlich Rotbelippte-Handydaddelglatthaar-PudelmützenKonsumkinderhuren andienen und versiffte Bimboprügel saugen.

Viele junge Mädchen werden ihre Klassenlehrer noch verfluchen, die sie auf die Bimbos angesetzt haben.

Suppenkasper
27.11.2015, 00:35
Die richtige harte Welle kommt noch. Ich lunze immer mal im Öpnv bei tränenlachenden Negern und Muslimen auf deren Smartphone-Bildschirme.

Die haben meistens Whattssapp offen und die chatten so wie es meist aussieht mit jungen Mädchen und Frauen. Ich vermute einmal , daß sich von Tag 1 an reichlich Rotbelippte-Handydaddelglatthaar-PudelmützenKonsumkinderhuren andienen und versiffte Bimboprügel saugen.

Viele junge Mädchen werden ihre Klassenlehrer noch verfluchen, die sie auf die Bimbos angesetzt haben.

Werden sie nicht, der arme liebe dunkelhäutige sexy Mann kann schließlich nichts dafür, und der Herr Lehrer erst recht nicht. Der Herr Lehrer war auch immer gegen Nazis. Wären die Nazis nicht so böse, hätte der arme, liebevolle und zärtich-anschmiegsame, mitunter auch etwas fordernde Dunkelhäutige auch nicht 10 Geschlechtskrankheiten gleichzeitig, sondern allen armen, notleidenden Menschen in Afrika würde es, dank einer wirklich wirkungsvollen deutschen Entwicklungshilfe sicher so gut gehen, dass sie pumperlg'sund 100 Jahre alt werden können und alle diese schlimmen Krankheiten wären dort im tiefsten Kongobecken schon lange, lange ausgerottet.

Es sind nur die Nazis, immer ausschließlich und überhaupt NUR DIE NAZIS, denen es zu verdanken ist, dass der arme maximalpigmentierte afrikanischstämmige Deutsche so leiden musste und immer noch leidet. Und es geschieht mir als Nachfahrin der bösen, schlimmen Nazis, die die armen Juden vergast haben und die ganze Welt erobern wollten und so viele unschuldige Menschen ermordet haben nur Recht, dass ich an dem Leid dieser armen maximalpigmentierten deutschen Menschen teilhabe.

DIE NAZIS sind an allem Schuld, Niemals vergeben, niemals vergessen. NAZIS, sie waren es, immer, seit 3000 Jahren und überhaupt.

Panther
27.11.2015, 00:49
Die richtige harte Welle kommt noch. Ich lunze immer mal im Öpnv bei tränenlachenden Negern und Muslimen auf deren Smartphone-Bildschirme.

Die haben meistens Whattssapp offen und die chatten so wie es meist aussieht mit jungen Mädchen und Frauen. Ich vermute einmal , daß sich von Tag 1 an reichlich Rotbelippte-Handydaddelglatthaar-PudelmützenKonsumkinderhuren andienen und versiffte Bimboprügel saugen.

Viele junge Mädchen werden ihre Klassenlehrer noch verfluchen, die sie auf die Bimbos angesetzt haben.


Nigeria Connection.

Gelernt ist gelernt. Selbst diese Affen können sich ein Fakeprofil erstellen.

Und die Minderheit an dummen Schlampen, die sich mit Negern einlassen, werden sich noch wundern, wenns keine Sozialhilfe, Wohn- und Kindergeld mehr gibt.
Dann überlebt nur die Volksgemeinschaft, aus denen sich diese Schlampen verabschiedet haben.

Die Natur ist kein Ponyhof oder ne Regenbogentraumwelt. Unsere Vorfahren haben seit dem Jahr 1648 , Jahrhunderte gebraucht um diese Sorglos-Welt
hier aufzubauen, in der man auch ohne zu arbeiten nicht verhungern oder erfrieren muß.

Das was Generationen an Deutschen mühsam aufgebaut haben, wird derzeit mit voller Absicht abgefackelt und die Mehrheit
guckt den Pyromanen noch bei ihren Werken einfach zu.

Sprecher
27.11.2015, 07:31
Mehr schwule Neger noch holen!

Die sind zu Umvolkungszwecken eher nicht zu gebrauchen.

kikkoman
27.11.2015, 07:54
Die sind zu Umvolkungszwecken eher nicht zu gebrauchen.

Warum eigentlich nicht? So langsam zeichnet sich ja ab, daß das neue Volk weder gesund noch produktiv noch in irgendeiner Form "besser" sein soll, anders erschließen sich mir manche Entscheidungen einfach nicht mehr.
Hier läuft die Vernichtung Deutschlands, wenn nicht Europas ab, das dürften schwule Neger kaum behindern.

Für die hat man doch eh schon ein Betätigungsfeld gefunden: die Modewelt.

http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2012/01/100090465.jpg

Sprecher
27.11.2015, 07:59
Warum eigentlich nicht? So langsam zeichnet sich ja ab, daß das neue Volk weder gesund noch produktiv noch in irgendeiner Form "besser" sein soll, anders erschließen sich mir manche Entscheidungen einfach nicht mehr.
Hier läuft die Vernichtung Deutschlands, wenn nicht Europas ab, das dürften schwule Neger kaum behindern.

Für die hat man doch eh schon ein Betätigungsfeld gefunden: die Modewelt.

http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2012/01/100090465.jpg

Aber schwule Neger machen den Jaquelines und Chantals keine schönen Schoko-Kinder. Da sollen doch lieber die Autochthonen schwul werden, damit unsere maximalpigmentierten Rassenaufwerter dann freie Bahn bei den Kartoffeldamen haben.
Aus diesem Grund wird Homosexualität auch immer nur bei autochthonen Männern verherrlicht, die virilen Wilden aus dem Dschungel haben beim Projekt Umvolkung andere Aufgaben zu erfüllen.

Marlen
27.11.2015, 08:06
Das Lügen TV Öffentlich rechtlich oder Privat vermittle das Bild das, das mit den Flüchtlingen nichts zu tun hat.

Wie alles schlechte und kriminelle bei uns nichts mit den armen Flüchtlingen zu tun hat:cool:Was hast Du erwartet?

Die behaupten auch bei einpaar Hundertausender unkontrolierter, unregistrierter Flüchtlinge
sind keine ISler mit reingekommen!

Aber die, die so lügen glauben auch, dass einer übers Wasser laufen kann ....

kikkoman
27.11.2015, 08:12
Verstehe, die autochthonen Nazis stecken die armen Negerflüchtlinge mit AIDS an, und das vermutlich auch noch mit voller Absicht.

Alternative Erklärung, liest man zwischen den Zeilen: Vor lauter Frust und sozialem Druck werden die Herrschaften notgedrungen schwul. *
Aufnahmelager in Groschenpuffs zu verwandeln dürfte auch Konsequenzen haben.

Die WHO mausert sich jedenfalls auch zu einem Fall für die Liste.

*Vielleicht nehmen sie "Homosexualität als Asylgrund" auch etwas zu wörtlich, wohlwissend, dass im gelobten Land die medizinische Umsorgung keine Grenzen kennt, dafür sind wir ja da.

Sprecher
27.11.2015, 08:15
Alternative Erklärung, liest man zwischen den Zeilen: Vor lauter Frust und sozialem Druck werden die Herrschaften notgedrungen schwul. *
Aufnahmelager in Groschenpuffs zu verwandeln dürfte auch Konsequenzen haben.

Die WHO mausert sich jedenfalls auch zu einem Fall für die Liste.

*Vielleicht nehmen sie "Homosexualität als Asylgrund" auch etwas zu wörtlich, wohlwissend, dass im gelobten Land die medizinische Umsorgung keine Grenzen kennt, dafür sind wir ja da.

Den tschechischen Penis-Test mussten die aber bestimmt nicht machen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/menschenrechte-eu-ruegt-tschechischen-penistest-an-asylbewerbern-a-733803.html

Sathington Willoughby
27.11.2015, 08:25
Nigeria Connection.

Gelernt ist gelernt. Selbst diese Affen können sich ein Fakeprofil erstellen.

Und die Minderheit an dummen Schlampen, die sich mit Negern einlassen, werden sich noch wundern, wenns keine Sozialhilfe, Wohn- und Kindergeld mehr gibt.
Dann überlebt nur die Volksgemeinschaft, aus denen sich diese Schlampen verabschiedet haben.

Die Natur ist kein Ponyhof oder ne Regenbogentraumwelt. Unsere Vorfahren haben seit dem Jahr 1648 , Jahrhunderte gebraucht um diese Sorglos-Welt
hier aufzubauen, in der man auch ohne zu arbeiten nicht verhungern oder erfrieren muß.

Das was Generationen an Deutschen mühsam aufgebaut haben, wird derzeit mit voller Absicht abgefackelt und die Mehrheit
guckt den Pyromanen noch bei ihren Werken einfach zu.

Exakt. Die Zuschauer halten die lodernden Flammen füe ihre Herzenswärme.

kikkoman
27.11.2015, 08:31
Aber schwule Neger machen den Jaquelines und Chantals keine schönen Schoko-Kinder. Da sollen doch lieber die Autochthonen schwul werden, damit unsere maximalpigmentierten Rassenaufwerter dann freie Bahn bei den Kartoffeldamen haben.
Aus diesem Grund wird Homosexualität auch immer nur bei autochthonen Männern verherrlicht, die virilen Wilden aus dem Dschungel haben beim Projekt Umvolkung andere Aufgaben zu erfüllen.

Ich weiß nicht, ob man das Verherrlichung nennen kann, ob sie sich dessen bewusst sind. Viele Mädels jedenfalls wünschen sich einen schwulen 'Kumpel', bei dem sie sich dann ausquatschen können, wenn der bunte Stecher sie mal wieder wie Dreck behandelt. Dafür erwarten - und bekommen - sie dann Verständnis, und der schwule Kumpel fühlt sich in seiner Rolle wohl.

Folgendes ist reine Spekulation meinerseits: medial gepusht werden Tucken wie Bruce Darnell oder Mola Adebisi, damit die Kartoffel meint, 'der Neger' sei eine unterm Strich harmlose - gar sympathische - Kreatur. Für solche bestünde bei den Medien also durchaus Bedarf.

opppa
27.11.2015, 08:32
Aber schwule Neger machen den Jaquelines und Chantals keine schönen Schoko-Kinder. Da sollen doch lieber die Autochthonen schwul werden, damit unsere maximalpigmentierten Rassenaufwerter dann freie Bahn bei den Kartoffeldamen haben.
Aus diesem Grund wird Homosexualität auch immer nur bei autochthonen Männern verherrlicht, die virilen Wilden aus dem Dschungel haben beim Projekt Umvolkung andere Aufgaben zu erfüllen.

Es ist doch bekannt, daß AIDS auch über die Hintertüre reinkommen kann!

:ja:

Bettmaen
27.11.2015, 08:47
Zu einer bunten Gesellschaft gehört nun mal Aids.

MANFREDM
27.11.2015, 08:55
Zu einer bunten Gesellschaft gehört nun mal Aids.

Diesmal eher die osteuropäischen Freunde. :fuck: Die feiert ihr doch sonst. :fuck: Und in Rußland sind die Infektionen wesentlich durch die Drogen/Gesundheitspolitik des Putin-Regimes verursacht.


Vor allem in den östlichen Ländern Europas sei ein enormer Anstieg zu verzeichnen. Allein Russland meldete 85.252 neue Infektionen. In Bulgarien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei hätten sich die pro Jahr diagnostizierten Infektionen seit 2005 verdoppelt.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/hoechststand-der-hiv-infektionen-in-europa-laut-who-bericht-13933296.html

Bettmaen
27.11.2015, 09:08
Diesmal eher die osteuropäischen Freunde. :fuck: Die feiert ihr doch sonst. :fuck: Und in Rußland sind die Infektionen wesentlich durch die Drogen/Gesundheitspolitik des Putin-Regimes verursacht.[/url]
Bulgarien, Ungarn und Tschechien sind nun Teil der westlichen Wertegemeinschaft. Mit Merkels Einladung an arabische und afrikanische Männer kommen noch mehr EU-Staaten in den "Genuss" der bunten Gesellschaft. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich feiere Russland nicht, sondern sehe in Russland einen außenpolitischen Partner, um Distanz zu den Angelsachsen und Franzosen herstellen, denn von dort kommt die Gefahr für uns.

Niesmitlust
27.11.2015, 09:18
Multikulti hurra! Dabei war die Zahl der Neuinfektionen doch rückläufig.
Hätte man die damals bei Entdeckung der Krankheit einfach in Quarantäne gesteckt, ja es wär für den Rest ihres Lebens, hätte sich das nie so ausgebreitet. Da stand aber mal wieder das Wohl Einzelner über dem Wohl der Gesamtheit.

Schwule ficken auch Bisexuelle, die es dann wiederum den Heteros "schenken", vergesst das nicht. Insofern bringt der schwule Neger doch was.

MANFREDM
27.11.2015, 09:20
Bulgarien, Ungarn und Tschechien sind nun Teil der westlichen Wertegemeinschaft. Mit Merkels Einladung an arabische und afrikanische Männer kommen noch mehr EU-Staaten in den "Genuss" der bunten Gesellschaft. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich feiere Russland nicht, sondern sehe in Russland einen außenpolitischen Partner, um Distanz zu den Angelsachsen und Franzosen herstellen, denn von dort kommt die Gefahr für uns.

Die russische Politik gegenüber Drogenabhängigen ist menschenunwürdig und trägt wesentlich zur Verbreitung von AIDS bei. Allein Russland meldete 85.252 neue Infektionen. Und in Bulgarien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei (Verdopplung der Fälle) gibt es kaum arabische und afrikanische Männer. Du laberst Müll.


Multikulti hurra! Dabei war die Zahl der Neuinfektionen doch rückläufig.

Genauso ein Dreck. Multikulti in der BRD ist in der Statistik weit hinten. 4% der russischen Fälle. Ihr seid zu dämlich, 2 Zahlen miteinander zu vergleichen. Ich hab wirklich nix für Multi-Kulti übrig, aber euer Gelaber ist unter Niveau.

Affenpriester
27.11.2015, 17:32
Zu einer bunten Gesellschaft gehört nun mal Aids.

AIDS gehört zu Deutschland! Wir packen das, Leute!
Schwul ist cool, der neue Neger warm und HIV ist ja kein Todesurteil mehr.
Ansonsten ist das nicht mein Land und so.

Sitting Bull
27.11.2015, 17:50
Es ist ja nun mal kein Geheimnis, dass Schwarzafrika führend in der AIDS-Statistik ist. Das liegt auch an der Mentalität der Bunten, da wird sozusagen mal eben an jeder Ecke pokuliert.Ganz normal dort. Selbst in Lateinamerika gehört der Sex zum Putzfrauenjob.

Wolf Fenrir
27.11.2015, 18:18
Was hast Du erwartet?

Die behaupten auch bei einpaar Hundertausender unkontrolierter, unregistrierter Flüchtlinge
sind keine ISler mit reingekommen!

Aber die, die so lügen glauben auch, dass einer übers Wasser laufen kann ....:gib5:

Esreicht!
27.11.2015, 18:55
Vergangenes Jahr gab es in Europa und Zentralasien 142.000 Neudiagnosen. Flüchtlinge und Migranten sind besonders gefährdet, infiziert zu werden..."Wenn Flüchtlinge und Migranten Opfer von sozialer Ausgrenzung in den Aufnahmeländern werden, geraten sie in eine größere Gefahr, mit HIV infiziert zu werden (...)", sagte Zsuzsanna Jakab. Infizierte und dann nicht Behandelte stecken wiederum andere Menschen an...

weiter:http://diepresse.com/home/panorama/welt/4874851/Mehr-HIVInfektionen-in-Europa-denn-je?_vl_backlink=/home/index.do

---------------------------

Das sind wohl die Opfer die wir bringen müssen, um vor der großen weiten Welt als gute Menschen gelten zu dürfen.

Den Zusammenhang von sozialer Ausgrenzung und Aids habe ich nicht verstanden. Wer sozial ausgegrenzt wird, kann sich keine Pariser mehr leisten oder nur billige Straßennutten? Also doch im Gesundheitsinteresse aller zur Aidsvermeidung die Flüchtlings-Flat-Rate im Nobelpuff?


kd

Frontferkel
28.11.2015, 00:32
Werden sie nicht, der arme liebe dunkelhäutige sexy Mann kann schließlich nichts dafür, und der Herr Lehrer erst recht nicht. Der Herr Lehrer war auch immer gegen Nazis. Wären die Nazis nicht so böse, hätte der arme, liebevolle und zärtich-anschmiegsame, mitunter auch etwas fordernde Dunkelhäutige auch nicht 10 Geschlechtskrankheiten gleichzeitig, sondern allen armen, notleidenden Menschen in Afrika würde es, dank einer wirklich wirkungsvollen deutschen Entwicklungshilfe sicher so gut gehen, dass sie pumperlg'sund 100 Jahre alt werden können und alle diese schlimmen Krankheiten wären dort im tiefsten Kongobecken schon lange, lange ausgerottet.

Es sind nur die Nazis, immer ausschließlich und überhaupt NUR DIE NAZIS, denen es zu verdanken ist, dass der arme maximalpigmentierte afrikanischstämmige Deutsche so leiden musste und immer noch leidet. Und es geschieht mir als Nachfahrin der bösen, schlimmen Nazis, die die armen Juden vergast haben und die ganze Welt erobern wollten und so viele unschuldige Menschen ermordet haben nur Recht, dass ich an dem Leid dieser armen maximalpigmentierten deutschen Menschen teilhabe.

DIE NAZIS sind an allem Schuld, Niemals vergeben, niemals vergessen. NAZIS, sie waren es, immer, seit 3000 Jahren und überhaupt.

SuppenKasper , 3ooo Jahre ist zu niedrig angesetzt . Olle Gott hat den pöhsen pöhsen Nazi aus nem abgenagten Knochen geformt . Somit ist Gott der Erfinder/Erschaffer der bösen Dingsbums . :D

Frontferkel
28.11.2015, 00:58
Die russische Politik gegenüber Drogenabhängigen ist menschenunwürdig und trägt wesentlich zur Verbreitung von AIDS bei. Allein Russland meldete 85.252 neue Infektionen. Und in Bulgarien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei (Verdopplung der Fälle) gibt es kaum arabische und afrikanische Männer. Du laberst Müll.

. (gekürzt durch mich)

Das möchte ich jetzt aber von Dir erklärt haben . Wie kann Politik für eine Infektionskrankheit , die der Mensch sich selbst zufügt , verantwortlich sein ? Denn das verstehe ich nicht . Naja Du bist der Intelligenzbolzen , erkläre es bitte mal .

kikkoman
28.11.2015, 01:11
Hübsch: wer sehen möchte, wie anständige Pressearbeit funktioniert, der sehe sich die Startseite der Presse an: www.diepresse.com

Da können sich unsere unverantwortlichen, rechtsextremen Blättchen wie zB der Spiegel noch einiges abgucken!


http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2015/04/nothing_to_see_here_naked_gun.gif

MANFREDM
28.11.2015, 09:02
(gekürzt durch mich) Das möchte ich jetzt aber von Dir erklärt haben . Wie kann Politik für eine Infektionskrankheit , die der Mensch sich selbst zufügt , verantwortlich sein ? Denn das verstehe ich nicht . Naja Du bist der Intelligenzbolzen , erkläre es bitte mal .

Z.B. weil in Russland keine sterilen Spritzen an Drogenabhängige gegeben werden. Weil in Russland keine Ersatzstoffe an Drogenabhängige gegeben werden, usw. http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/hiv-und-drogenpolitik-russlands-hausgemachte-aids-krise-1.2039991

Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle. Russisches Staatsversagen in der Drogenpolitik.

In übrigen hat ihr dreckiges ad-personam Gelaber in dem Post nichts zu suchen.

Frontferkel
28.11.2015, 12:51
Z.B. weil in Russland keine sterilen Spritzen an Drogenabhängige gegeben werden. Weil in Russland keine Ersatzstoffe an Drogenabhängige gegeben werden, usw. http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/hiv-und-drogenpolitik-russlands-hausgemachte-aids-krise-1.2039991

Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle. Russisches Staatsversagen in der Drogenpolitik.

In übrigen hat ihr dreckiges ad-personam Gelaber in dem Post nichts zu suchen.

Ok , das ist Deine Sichtweise . Was nun gleich die nächste Frage aufwirft . Warum sollte ein Staat/Gesellschaft für sterile Spritzen aufkommen , für Menschen , die völlig freiwillig ihren Körper mit harten Drogen malträtieren ? Wer Drogen konsumiert , ist auch für sich selbst verantwortlich . So verhält es sich auch bei Alkoholikern . Wer durch Drogen sterben will , soll dies auch tun .

Noch eine Frage . Die Bezeichnung " Intelligenzbolzen " ist für Dich DRECKIGES ad - personam Gelaber ? Man bist Du dünnhäutig und um Dein Nervenkostüm scheint es nicht zum besten zu stehen . Deine Wortwahl sagt aber so einiges über Dich aus .

black_swan
28.11.2015, 13:03
Ist doch klar, wenn man ganz Afrika und den Nahen Osten rein holt - wird sich AIDS und anderes hier wieder breit machen..- was ich aber total erschreckend finde ist auch die Tatsache, dass es Europaweit immer wieder dumme Schlampen gibt ob Spanierinnen, Polinen oder Deutsche Frauen, die es einfach so mit einem Negerabfall sexuell treiben....

beobachte das sehr häufig, aber man darf ja sein Mund nicht aufmachen weil ja pöse Nazsis...solange es solche dummen schlampen gibt - wird sich HIV weiter ausbreiten.... das einzige was hilft ist die eigenen Frauen und Töchter zu schützen und eine Abwehrreaktion gegen die Refugees zu realisieren.

MANFREDM
28.11.2015, 13:17
Noch eine Frage . Die Bezeichnung " Intelligenzbolzen " ist für Dich DRECKIGES ad - personam Gelaber ? Man bist Du dünnhäutig und um Dein Nervenkostüm scheint es nicht zum besten zu stehen . Deine Wortwahl sagt aber so einiges über Dich aus .

Du und nicht ich bin hier ad-personam angefangen. Und ich werde derartigen Dreck, der in den Posts nichts zu suchen hat und deswegen völlig treffend als Dreck bezeichnet wird, grundsätzlich nicht mehr unerwähnt lassen.

Warum sollte ein reicher Staat wie Rußland - im Rahmen der Möglichkeiten - nicht für Drogenkranke sorgen, allerdings auch nicht überversorgen wie in der BRD? Antwort: weil Rußland Menschenrechte grundsätzlich nur unter politischen Erwägungen achtet oder auch mißachtet. Ende der Diskussion.


Ist doch klar, wenn man ganz Afrika und den Nahen Osten rein holt - wird sich AIDS und anderes hier wieder breit machen..- was ich aber total erschreckend finde ist auch die Tatsache, dass es Europaweit immer wieder dumme Schlampen gibt ob Spanierinnen, Polinen oder Deutsche Frauen, die es einfach so mit einem Negerabfall sexuell treiben...

Deswegen und weil Rußland diese Personen nicht hereinholt, ist das Resultat: Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle.

Euer Gelaber ist weit an der Realität vorbei.

Tryllhase
28.11.2015, 13:18
Nigeria Connection.
Gelernt ist gelernt. Selbst diese Affen können sich ein Fakeprofil erstellen.
Und die Minderheit an dummen Schlampen, die sich mit Negern einlassen, werden sich noch wundern, wenns keine Sozialhilfe, Wohn- und Kindergeld mehr gibt.
Dann überlebt nur die Volksgemeinschaft, aus denen sich diese Schlampen verabschiedet haben.
Die Natur ist kein Ponyhof oder ne Regenbogentraumwelt. Unsere Vorfahren haben seit dem Jahr 1648 , Jahrhunderte gebraucht um diese Sorglos-Welt
hier aufzubauen, in der man auch ohne zu arbeiten nicht verhungern oder erfrieren muß.
Das was Generationen an Deutschen mühsam aufgebaut haben, wird derzeit mit voller Absicht abgefackelt und die Mehrheit
guckt den Pyromanen noch bei ihren Werken einfach zu.
Als vor ungefähr 7ooo Jahren die Menschen von der Jagd immer mehr zu Ackerbau und Viehzucht übergingen und damit erstmals auch das Überleben von kranken Individuen ganzjährig sichern konnten, gab es auch schon gierige Nachbarn, die gerne ohne eigene Arbeit ernten wollten, was andere gesät hatten. Zu dieser Zeit erkannte man erstmals, dass Errungenschaften immer auch einer Verteidigung bedürfen. Aus Jagdwaffen wurden plötzlich Waffen gegen die eigene Spezie. Die folgenden Kriege hatten ihre Ursachen vorzugsweise im Wunsch nach Beutemachen.
Und plötzlich, tief aus dem Dunkel, tritt im Jahr 2015 eine Frau und erklärt, dass sich nun in einem Landstrich, genannt Bundesrepublik Deutschland, bei der Großsippe der Deutschen, so viel an Reichtum angesammelt habe, dass aus der ganzen Welt alle Menschen an die große Festtafel geladen werden. Und nicht zur zum Essen und Trinken. Sie dürften gern bleiben und hier siedeln.
Dafür hat diese Frau, sie hieß nach ihrer Konvertierung Murkul oder so ähnlich, den größten Orden aller Zeiten verdient. Sie hat die größte Geißel der Menschheit, den Krieg aus reiner Gier nach Beute, aus der Welt geschafft und durch freiwillige Hingabe ersetzt. Auch die schlimmste Demütigung der Besiegten, die Vergewaltigung ihrer Frauen, hat der absoluten Freiwilligkeit Platz gemacht. Und das wird noch in 1000 Jahren als Heldenepos überdauern.

Liberalist
28.11.2015, 13:20
http://sciencefiles.org/2015/11/27/ungeschutzter-sex-unter-schwulen-landespolitik-in-nrw/


„Ich habe HIV und würde es wieder tun! Ich habe regelmäßig Sex ohne Kondom. Schutz durch Therapie macht es möglich. Menschen mit HIV sind nicht kriminell!“

black_swan
28.11.2015, 13:23
Du und nicht ich bin hier ad-personam angefangen. Und ich werde derartigen Dreck, der in den Posts nichts zu suchen hat und deswegen völlig treffend als Dreck bezeichnet wird, grundsätzlich nicht mehr unerwähnt lassen.

Warum sollte ein reicher Staat wie Rußland - im Rahmen der Möglichkeiten - nicht für Drogenkranke sorgen, allerdings auch nicht überversorgen wie in der BRD? Antwort: weil Rußland Menschenrechte grundsätzlich nur unter politischen Erwägungen achtet oder auch mißachtet. Ende der Diskussion.



Deswegen und weil Rußland diese Personen nicht hereinholt, ist das Resultat: Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle.

Euer Gelaber ist weit an der Realität vorbei.

du darfst Äpfel mit Birnen nicht vergleichen.

Russland ist ein sehr grosser Staat und reicht weit hinter Asien und hat tausende von anderen Volksgruppen, man denkt an Russland an weisse Menschen die slawischen Akzent das ist aber nicht so ....HIV wird auch durch HOMOsexualität ausgetragen, die ist weltweit verbreitet - aber in einem muss ich recht geben, Russland holt nicht den nahen Osten und Afrika rein...

ich wollte nur verdeutlichen dass wir immer auch ein Krankheitsrisiko hatten das sich im Rahmen halten konnte - wir müssen aber feststellen, dass diese Gefahr nach der Flutung von Flüchtlingen gestiegen ist.

Frontferkel
28.11.2015, 13:24
Du und nicht ich bin hier ad-personam angefangen. Und ich werde derartigen Dreck, der in den Posts nichts zu suchen hat und deswegen völlig treffend als Dreck bezeichnet wird, grundsätzlich nicht mehr unerwähnt lassen.

Warum sollte ein reicher Staat wie Rußland - im Rahmen der Möglichkeiten - nicht für Drogenkranke sorgen, allerdings auch nicht überversorgen wie in der BRD? Antwort: weil Rußland Menschenrechte grundsätzlich nur unter politischen Erwägungen achtet oder auch mißachtet. Ende der Diskussion.



Deswegen und weil Rußland diese Personen nicht hereinholt, ist das Resultat: Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle.

Euer Gelaber ist weit an der Realität vorbei.

Du Intelligenzbolzen , schaffst es nicht einmal bis zum " Einfaltspinsel " . Wenn Du damit aber glücklich bist , dann sei es Dir gegönnt .
Schönen Tag noch .

MANFREDM
28.11.2015, 13:45
du darfst Äpfel mit Birnen nicht vergleichen.

Nein mache ich auch nicht. Ich vergleiche Aidsneufälle mit Aidsneufällen. :cool: Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle.

:haha: Das ist der Putinfraktion hier wohl peinlich. :haha: Kann ich aber auch nicht ändern. Schnell zu ändern wäre allerdings die Anzahl der Neuerkrankungen dort. Siehe Vorschläge unten. Aber das scheint Putin und seinen Freunden hier egal zu sein.


Du Intelligenzbolzen , schaffst es nicht einmal bis zum " Einfaltspinsel " . Wenn Du damit aber glücklich bist , dann sei es Dir gegönnt . Schönen Tag noch .

Ich wußte doch, daß wieder nur ad-personam-Dreck kommt. Der Bauer erkennt das Schwein am Gang.

Jodlerkönig
28.11.2015, 13:52
Aber schwule Neger machen den Jaquelines und Chantals keine schönen Schoko-Kinder. Da sollen doch lieber die Autochthonen schwul werden, damit unsere maximalpigmentierten Rassenaufwerter dann freie Bahn bei den Kartoffeldamen haben.
Aus diesem Grund wird Homosexualität auch immer nur bei autochthonen Männern verherrlicht, die virilen Wilden aus dem Dschungel haben beim Projekt Umvolkung andere Aufgaben zu erfüllen. sprecher ...

MANFREDM
29.11.2015, 13:40
sprecher ...

Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle. Da würde ich mich doch erstmal um die Mehrzahl der Fälle kümmern.

Heinrich_Kraemer
29.11.2015, 14:40
Vergangenes Jahr gab es in Europa und Zentralasien 142.000 Neudiagnosen. Flüchtlinge und Migranten sind besonders gefährdet, infiziert zu werden..."Wenn Flüchtlinge und Migranten Opfer von sozialer Ausgrenzung in den Aufnahmeländern werden, geraten sie in eine größere Gefahr, mit HIV infiziert zu werden (...)", sagte Zsuzsanna Jakab. Infizierte und dann nicht Behandelte stecken wiederum andere Menschen an...

weiter:http://diepresse.com/home/panorama/welt/4874851/Mehr-HIVInfektionen-in-Europa-denn-je?_vl_backlink=/home/index.do

---------------------------

Das sind wohl die Opfer die wir bringen müssen, um vor der großen weiten Welt als gute Menschen gelten zu dürfen.

Genau, wie könnte es auch anders sein: Zuwenige Sozialleistungen (also der Grund für die Masseneinwanderung) führt dann zu ungeschütztem Sex und HIV, weil dadurch soziale Ausgrenzung aufgrund mangelnder (pädagoggischer) Integration. Schl***and at its best! :haha:

Aber zum Glück haben wir ja die deutsche Regierung, welche ja alle hier ansiedeln und rundumversorgen will (INTEGRATION), anstatt den befristeten Aufenthalt bei berechtigtem Asyl umzusetzen, wie das Asylgesetz es vorschreibt.

Also HIV als Rechtfertigung für politisch durchgesetzte Ansidelung von Hunderttausenden pro Jahr. Und nicht zu vergessen das teuerste, aber global im Vergleich auf Heilung bescheidene, deutsche sozialisitsche Zwangskrankensystem. Da klingelt die Kasse der Ärzte und gesetzlichen Krankenkassen bei jedem neuen HIV-Fall, daß es eine wahre Pracht ist.

Realsatire Schl***and. 11/15