PDA

Vollständige Version anzeigen : menschlichkeit und solidarität : die tabak - industrie



ernesto, die katze
11.12.2005, 14:13
guten tag liebe forums - gemeinde,

durchdrungen von tiefsten philanthropischen regungen und angetrieben von dem unbestechlichen willen zur wahrheit, sieht sich die seit jeher bourgeoise - und damit den idealen der französischen revolution verpflichtete - tabak - industrie den verleumdungskampagnen der proletarischen hetzer ausgesetzt, die sich in den sogenannten " nicht - raucher - organsationen " zusammengefunden haben, um ihren kampf gegen die freiheit und für den sozialismus konzentriert angehen zu können, was die kapitalistisch - orientierte, heroische tabak - branche mit den bescheidenen, ihnen zur verfügung stehenden mitteln aufopferungsvoll zu bekämpfen versucht.

meine wenigkeit - als einfacher raucher und freund der tatsachen - hat es als individuelle pflicht erkannt, die fehlerhaftigkeit in dieser welt aktiv zurückzudrängen, was ich mit folgendem zitat auch tue :


die ganze anti - pfeifen - hysterie währt fort, ungeachtet der tatsache, dass die welt - gesundheits - organisation in ihrem jahresbericht 1998 bereits zum zweiten mal festgestellt hat, dass es keinen greifbaren beweis dafür gibt, dass passivrauchen gesundheitsschädlich ist. schon zwei frühere untersuchungen der northwestern pennsylvania university [ 1976 ] und der american cancer society [ 1964 ] haben gezeigt, dass pfeifenraucher weniger krebsgefährdet sind als nichtraucher.nur zu eindeutig offenbart sich dem kritischen betrachter der szene die mit stalinistischen mitteln immerzu bombadierte und tausendfach ermordetete realität, deren renaissance ich heute - entgegen den wünschen unser sozialistischen machthaber - hoffend und bangend, zugleich jedoch laut und klar im ton, ausrufe, denn :

es lebe die bourgeoisie!

es lebe die tabak - industrie!

ernesto, die katze
11.12.2005, 22:59
das geradezu aggressive nicht - beachten meines aufklärerischen threads soll wohl zum ausdruck bringen, dass die scheinbar allgemein - gültigen dogmen der faschistisch - proletarischen menschenfeinde bereits von den hiesigen forums - mitgliedern aufgesogen und mit religiösem eifer verinnerlicht wurden.

schade.

Geronimo
11.12.2005, 23:11
Sag mal Ernesto,

zahlt dir die Tabakindustrie wenigstens was für dein Engagement?

Geronimo. Raucher. Mein Volk hat den Tabak kultiviert und das Rauchen erfunden!

ernesto, die katze
11.12.2005, 23:18
Sag mal Ernesto,

zahlt dir die Tabakindustrie wenigstens was für dein Engagement?

das gefühl etwas gutes zu tun, ist mir bezahlung genug, geronimo.

Geronimo
11.12.2005, 23:20
das gefühl etwas gutes zu tun, ist mir bezahlung genug, geronimo.

Ja, so bist du, edler Kämpfer.

ernesto, die katze
11.12.2005, 23:24
Ja, so bist du, edler Kämpfer.
schau, wenn ich bloß einem pfeifen - raucher oder passiv - tabak - konsumenten die angst vor dem rauchen nehme, so bin ich glücklich und zufrieden.

Geronimo
11.12.2005, 23:27
Ich bin Raucher, wie du weißt!
Also, mich brauchst du nicht zu überzeugen.
PS: was hast du heute geraucht? HiHi!

ernesto, die katze
11.12.2005, 23:28
PS: was hast du heute geraucht? HiHi!
das ist völlig unerheblich. ;)