PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingswelle - medizinische Aspekte



Sven71
16.12.2015, 02:36
Die Flüchtlingswelle macht sich u. a. in einer Verknappung verfügbarer Impfstoffe bemerkbar. Dies aufzuholen wird die Pharmaindustrie noch gut 1 Jahr Zeit kosten, zumal just in dieser Phase diverse Standortverkäufe und -stilllegungen erfolgt sind, die sich mit dem rasant steigenden Zustrom und Merkels "All you can eat"-Politik inzwischen rächen.

Aber wie sehen Migrationsbewegungen weltweit derzeit aus? WIe setzt sich die Flüchtlingswelle nach Deutschland offiziellen Zahlen zufolge zusammen? Welche Krankheiten bringen die Zuwanderer neben Läusen und Milben mit?

52824
52825
52826

Bolle
16.12.2015, 04:37
Krätze, Läuse, TBC, Hepatitis, Syphilis und andere hier unbekannte oder ausgerottet geglaubte Krankheiten kommen mit den Fremden zurück nach Mitteleuropa.
Was Zuwanderer aus Afrika so alles mitbringen, steht wahrscheinlich noch nicht mal in den hier gebräuchlichen medizinischen Lehrbüchern.

wtf
16.12.2015, 06:32
Auch über diese Bereicherung wird sich das gemeine Schlafschaf aufwachenderweise noch wundern. Die Ahnungslosigkeit und Ignoranz der politischen Klasse ist tatsächlich (und für einige wörtlich) atemberaubend. Ein Multimillionenheer todbringender Sozialmarodeure infiltriert das Land, und die Raute des Schreckens erhält stehende Ovationen. Das ist nur in Deutschland möglich.

Heinrich_Kraemer
16.12.2015, 10:33
Krätze, Läuse, TBC, Hepatitis, Syphilis und andere hier unbekannte oder ausgerottet geglaubte Krankheiten kommen mit den Fremden zurück nach Mitteleuropa.
Was Zuwanderer aus Afrika so alles mitbringen, steht wahrscheinlich noch nicht mal in den hier gebräuchlichen medizinischen Lehrbüchern.

Das ist gut! Bringt die Kasse hier im sozialistischen teuersten Gesundheitswesen (mit mittelprächtigen Heilungen im internationalen Vergleich) wieder so richtig zuk klingeln, bei Ärzten, Kassen und sonstigem Staatsgesundheitsprofiteuren. Selbstverständlich auf dem Buckel der abgepressten
Beitragszahler bzw. Steuerzahler, was ja im Grunde dasselbe ist. Die Beiträge steigen selbstverständlich 16 wieder. Wir schaffen das, also Ihr blöden Zahldeppen liebe Untertanen!

Ich kann nur jedem empfehlen, wenn mal beim Arzt oder im Krankenhaus sich ausschließlich p.c. zu äußern, v.a. wenn nicht als Beamter versichert. Man muß da sehr stark aufpassen, geht es um die Ärztepfründe! Das kann sonst sehr sehr unschön werden, die lassen Dich einfach liegen bzw. krepieren, die lieben Halbgötter in weiß.

Sven71
16.12.2015, 22:06
Das ist nur in Deutschland möglich.

Das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Vom Millionär zum Tellerwäscher, vom arbeitslosen Steinewerfer zum steuergeldgepamperten Gastprofessor und Konzernberater und von der Stasischnüfflerin zur Bundeskanzlerin.
Warum Deutschland in Bezug auf Deutsche zum Auswandererland wird (so stelle ich mir Buchtitel in naher Zukunft vor)

Leberecht
16.12.2015, 22:18
Vom Millionär zum Tellerwäscher, vom arbeitslosen Steinewerfer zum steuergeldgepamperten Gastprofessor und Konzernberater und von der Stasischnüfflerin zur Bundeskanzlerin.
Hosianna!

WIENER
16.12.2015, 23:33
Nach dem Tod eines Neugeborenen an der Landesfrauen- und Kinderklinik (LFKK) in Linz ist die Zahl der Babys, bei denen der Acinetobacter-Keim nachgewiesen wurde, um zwei weitere gestiegen. Damit befinden sich vier betroffene Kinder in Quarantäne. Zwei von ihnen zeigen keine Symptome, eines ist an einer Lungenentzündung erkrankt, beim vierten handelt es sich um einen Verdachtsfall.

http://www.krone.at/Oesterreich/Keimbefall_in_Linzer_Spital_Vier_Babys_betroffen-Alle_in_Quarantaene-Story-487047

Der multiresistente Keim ist von einem bosnischen Säugling eingeschleppt worden. Politische Korrektheit kostet eben Menschenleben.

WIENER
16.12.2015, 23:35
Das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Vom Millionär zum Tellerwäscher, vom arbeitslosen Steinewerfer zum steuergeldgepamperten Gastprofessor und Konzernberater und von der Stasischnüfflerin zur Bundeskanzlerin.
Warum Deutschland in Bezug auf Deutsche zum Auswandererland wird (so stelle ich mir Buchtitel in naher Zukunft vor)


Da würde noch der Unterstandlose Postkartenzeichner zum Gröfaz ganz gut reinpassen.

Agram
17.12.2015, 00:26
Aus ihren Weg krieges sie mezidinische Behandlung und dass alles frei, auf die kosten der Steuerzähler oder vom dem Roten Kreuz.

Alt-Bier
17.12.2015, 00:34
Die Flüchtlingswelle macht sich u. a. in einer Verknappung verfügbarer Impfstoffe bemerkbar. Dies aufzuholen wird die Pharmaindustrie noch gut 1 Jahr Zeit kosten, zumal just in dieser Phase diverse Standortverkäufe und -stilllegungen erfolgt sind, die sich mit dem rasant steigenden Zustrom und Merkels "All you can eat"-Politik inzwischen rächen.

Aber wie sehen Migrationsbewegungen weltweit derzeit aus? WIe setzt sich die Flüchtlingswelle nach Deutschland offiziellen Zahlen zufolge zusammen? Welche Krankheiten bringen die Zuwanderer neben Läusen und Milben mit?

52824
52825
52826
Ich kann's mir doch kaum vorstellen, die Bundesregierung bzw. das Bundesaufsichtsamt fuer gesundheitliche Angelegenheiten wuerden Menschen ins Land ungeimpft zulassen! Denkt nur auf die vorletzte Jahrhundertwende zurueck, ca. 1898 bis 191o bei der Auswanderung nach Amerika und die "Seuchegefahr" bei der Ankunft beinahe eine halbe Millionen Neuaussiedler aus allen Herrenslaendern auf dem New York Harbor.

Auf Herz u. Nieren aerztlich untersucht werden musste jeder einzelne, bevor sie zulaessig wurden, hatte damals das US-Gesundheitsamt eine Mehrheit davon nach Europa und anderswohin wieder abgeschickt, damit sie die US-Staatsbuerger nicht infestizieren sollen:-)

Rookie
17.12.2015, 11:37
Naja, vielleicht gehört das ja zum Plan?:?

Die NWO sieht ja vor, die Weltbevölkerung auf max. 2 Milliarden zu dezimieren....

Wird uns ja immer wieder mit allem möglichen unter die Nase gerieben (siehe: Klimawandel(schwindel), Deindustrialisierung, etc.)

elas
17.12.2015, 11:42
Krätze, Läuse, TBC, Hepatitis, Syphilis und andere hier unbekannte oder ausgerottet geglaubte Krankheiten kommen mit den Fremden zurück nach Mitteleuropa.
Was Zuwanderer aus Afrika so alles mitbringen, steht wahrscheinlich noch nicht mal in den hier gebräuchlichen medizinischen Lehrbüchern.

Kurzum: die schwarze Pest.

Xenes
17.12.2015, 11:52
Ich kann's mir doch kaum vorstellen, die Bundesregierung bzw. das Bundesaufsichtsamt fuer gesundheitliche Angelegenheiten wuerden Menschen ins Land ungeimpft zulassen! Denkt nur auf die vorletzte Jahrhundertwende zurueck, ca. 1898 bis 191o bei der Auswanderung nach Amerika und die "Seuchegefahr" bei der Ankunft beinahe eine halbe Millionen Neuaussiedler aus allen Herrenslaendern auf dem New York Harbor.

Auf Herz u. Nieren aerztlich untersucht werden musste jeder einzelne, bevor sie zulaessig wurden, hatte damals das US-Gesundheitsamt eine Mehrheit davon nach Europa und anderswohin wieder abgeschickt, damit sie die US-Staatsbuerger nicht infestizieren sollen:-)

Man kann es sich kaum vorstellen, aber es ist die Realität. Hunderttausende strömen durch die offenen Grenzen (von Merkel geöffnet!) unregistriert und medizinisch nicht auf gefährliche Krankheiten untersucht in unser Land und streifen durch unsere Städte. Und wir sind - ungeschützt. Das ist keine Regierung, das ist eine kriminelle Bande, die sofort inhaftiert gehört.

Alt-Bier
17.12.2015, 17:35
Man kann es sich kaum vorstellen, aber es ist die Realität. Hunderttausende strömen durch die offenen Grenzen (von Merkel geöffnet!) unregistriert und medizinisch nicht auf gefährliche Krankheiten untersucht in unser Land und streifen durch unsere Städte. Und wir sind - ungeschützt. Das ist keine Regierung, das ist eine kriminelle Bande, die sofort inhaftiert gehört.

Kriminell nachlaessig ist es schon, dazu halt DUMM!!! Wenn Merkel & Co die Absicht haetten, deren eigenen Mitbuerger durch die Peste ausmerzen zu lassen, da waere die ideale Gelegenheit:-)
LOL

Eridani
17.12.2015, 17:46
Das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Vom Millionär zum Tellerwäscher, vom arbeitslosen Steinewerfer zum steuergeldgepamperten Gastprofessor und Konzernberater und von der Stasischnüfflerin zur Bundeskanzlerin.
Warum Deutschland in Bezug auf Deutsche zum Auswandererland wird (so stelle ich mir Buchtitel in naher Zukunft vor)

Junge, echte Deutsche, können dieses Drecksland nur noch verlassen......hat keinen Zweck mehr.
Möge dieses Scheiß-Duckmäuservolk untergehen!

https://www.demografie-portal.de/SharedDocs/Bilder/Informieren/ZahlenFakten/Fortzug_Zielland.png?__blob=normal&v=6

sibilla
17.12.2015, 21:55
Naja, vielleicht gehört das ja zum Plan?:?

Die NWO sieht ja vor, die Weltbevölkerung auf max. 2 Milliarden zu dezimieren....

Wird uns ja immer wieder mit allem möglichen unter die Nase gerieben (siehe: Klimawandel(schwindel), Deindustrialisierung, etc.)

2 milliarden?

ich habe schon längere zeit was läuten gehört, es dreht sich nur noch um 5 millionen ameisen, die den schönen und reichen den arsch putzen sollen, mehr braucht man anscheinend nicht mehr.

meine fresse, wo führt das denn alles noch hin?

ich gehe jetzt schlafen, ich halte das nicht mehr aus.

grüßle s.

Argutiae
19.12.2015, 00:44
Was Zuwanderer aus Afrika so alles mitbringen, steht wahrscheinlich noch nicht mal in den hier gebräuchlichen medizinischen Lehrbüchern.

Dann guck doch mal in diese. Steht alles drinne. Und bis auf TBC bekommst du die anderen Krankheiten nicht mal eben im Vorbeigehen... Also nur die Ruhe.

Sven71
19.12.2015, 12:05
Stimmt. Für HIV und Hep. B muss eine Vergewaltigung her. Das ist bei all den zivilisierten Kernphysikern nicht zu erwarten.
Für Malaria sind Mückenstiche erforderlich ... blöd, die Anopheles gibt es in Deutschland und Malariaübertragung in Altrheinarmen gab es und wird es wieder geben.

Neugier72
19.12.2015, 12:41
Dann guck doch mal in diese. Steht alles drinne. Und bis auf TBC bekommst du die anderen Krankheiten nicht mal eben im Vorbeigehen... Also nur die Ruhe.
Dann ist ja alles schick....Tbc kommt ja unter den Flutschis auch nur seltenst vor...bleiben wir doch einfach mal locker

black_swan
19.12.2015, 12:54
Krätze, Läuse, TBC, Hepatitis, Syphilis und andere hier unbekannte oder ausgerottet geglaubte Krankheiten kommen mit den Fremden zurück nach Mitteleuropa.
Was Zuwanderer aus Afrika so alles mitbringen, steht wahrscheinlich noch nicht mal in den hier gebräuchlichen medizinischen Lehrbüchern.

tja wenn unsere Grenzen wie ein Scheunentor offen sind...selbst Schuld - ich hatte Hoffnung in Osteuropa dass die ihre Grenzen dicht machen,,,das einzige Land in Europa dass diese Krankheiten niemals haben wird und davor verschont sein wird - wird Weissrussland sein....da gibt es eine gesicherte Staatsgrenze und man mag überhaupt keine Moslems und Neeger....gehe mal nach Minsk...absolut andere Welt. Die einzigen die in Europa überleben werden fals hier der Supergau kommt werden die Weissrussen sein - Ungarn wird noch eine Charakterprüfung unterzogen und wird beweisen müssen ob Sie mehr machen als einen Zaun bauen oder ob die Phrasen nur leere Lippenbekenntnisse von Orban sind.

Argutiae
19.12.2015, 13:32
Dann ist ja alles schick....Tbc kommt ja unter den Flutschis auch nur seltenst vor...bleiben wir doch einfach mal locker

Du kannst meinetwegen auch dreimal schreiend im Kreis rennen. Hilft nur nüscht.
Das Problem bei TBC wie bei allen ansteckenden Krankheiten ist hier eher, dass die Flüchtlinge lange Zeit zusammengedrängt in einem Boot sitzen oder in einem LKW oder hier in den Lager zusammengepfercht werden. So verbreitet sich TBC natürlich rasend schnell. Dazu sind die meisten Flüchtlinge, besonders die Kinder, geschwächt. Hat es einer im Lager haben es kurze Zeit danach alle. Hier kann und muss man ansetzen, anstatt Flüchtlinge zu "verbieten".

Übrigens habe ich immer noch kein TBC, keine Läuse oder Hepatitis, obwohl ich schon einigen Kontakt mit Flüchtlingen hatte.

Neugier72
19.12.2015, 13:47
Du kannst meinetwegen auch dreimal schreiend im Kreis rennen. Hilft nur nüscht.
Das Problem bei TBC wie bei allen ansteckenden Krankheiten ist hier eher, dass die Flüchtlinge lange Zeit zusammengedrängt in einem Boot sitzen oder in einem LKW oder hier in den Lager zusammengepfercht werden. So verbreitet sich TBC natürlich rasend schnell. Dazu sind die meisten Flüchtlinge, besonders die Kinder, geschwächt. Hat es einer im Lager haben es kurze Zeit danach alle. Hier kann und muss man ansetzen, anstatt Flüchtlinge zu "verbieten"

Übrigens habe ich immer noch kein TBC, keine Läuse oder Hepatitis, obwohl ich schon einigen Kontakt mit Flüchtlingen hatte.
Dämlich,zynische Sprüche allerdings auch nicht. Deine Person tangiert mich in Bezug auf diese Erkrankungen eher weniger. Fakt ist zumindest hier das die Invasoren diesen Dreck verbreiten, auch außerhalb ihrer muckeligen Unterkünfte. Übrigens sofern die Herren überhaupt erstuntersucht sind. Blutproben gibt es in meinem überschaubaren Gebiet übrigens nur noch nach den Befindlichkeiten der "Schutzsuchenden", spätestens da fehlen mir die Worte. Aber dazu fällt dir bestimmt auch was Geistreiches ein, nor?!

Sven71
19.12.2015, 22:57
Das Problem bei TBC wie bei allen ansteckenden Krankheiten ist hier eher, dass die Flüchtlinge lange Zeit zusammengedrängt in einem Boot sitzen oder in einem LKW oder hier in den Lager zusammengepfercht werden. So verbreitet sich TBC natürlich rasend schnell.

Das ist natürlich Bullshit. Da muss schon einer mit einer offenen Lungentuberkulose dabei sein. Wer mit ner Miliartuberkulose neben Dir im Kabuff hockt, kann Dich nicht anstecken.

Argutiae
20.12.2015, 00:48
Das ist natürlich Bullshit. Da muss schon einer mit einer offenen Lungentuberkulose dabei sein. Wer mit ner Miliartuberkulose neben Dir im Kabuff hockt, kann Dich nicht anstecken.
Na, bei den Hygienestandards auf so einem Flüchtlingsboot zusammen mit dem Zustand der Flüchtlinge verbreiten sich wohl einige Krankheiten sehr schnell. Zudem sprach ich von Tuberkulose, ich habe nicht weiter differenziert. Übrigens ist die Tröpfcheninfektion der regelmäßige Übertragungsweg von TBC.


http://www.tagesspiegel.de/images/meer/11658644/4-format43.jpg

wtf
20.12.2015, 12:24
http://www.tagesspiegel.de/images/meer/11658644/4-format43.jpg

DIe armen Frauen und Kinder. So alleine zuhause.

Chronos
20.12.2015, 12:28
Na, bei den Hygienestandards auf so einem Flüchtlingsboot zusammen mit dem Zustand der Flüchtlinge verbreiten sich wohl einige Krankheiten sehr schnell. Zudem sprach ich von Tuberkulose, ich habe nicht weiter differenziert. Übrigens ist die Tröpfcheninfektion der regelmäßige Übertragungsweg von TBC.


http://www.tagesspiegel.de/images/meer/11658644/4-format43.jpg
Danke für das Foto.

Jetzt weiss ich endlich, was man unter Schwarmintelligenz versteht.

Ruepel
20.12.2015, 12:29
Krätze, Läuse, TBC, Hepatitis, Syphilis und andere hier unbekannte oder ausgerottet geglaubte Krankheiten kommen mit den Fremden zurück nach Mitteleuropa.
Was Zuwanderer aus Afrika so alles mitbringen, steht wahrscheinlich noch nicht mal in den hier gebräuchlichen medizinischen Lehrbüchern.

Wir sind halt Tierlieb,was soll man Dagegen machen?

Sven71
20.12.2015, 12:32
Na, bei den Hygienestandards auf so einem Flüchtlingsboot zusammen mit dem Zustand der Flüchtlinge verbreiten sich wohl einige Krankheiten sehr schnell. Zudem sprach ich von Tuberkulose, ich habe nicht weiter differenziert. Übrigens ist die Tröpfcheninfektion der regelmäßige Übertragungsweg von TBC.


Das hast Du fein nachgelesen. "Rasante Ausbreitung" jedenfalls kann so nicht stehenbleiben, auch wenn Tbc nicht zu unterschätzen ist.

Sven71
20.12.2015, 12:39
DIe armen Frauen und Kinder. So alleine zuhause.

Das ist ja der eigentliche Skandal. Die Flüchtlingswelle wurde nicht unmittelbar durch die Kriegshandlungen ausgelöst, wie man uns hier erzählen will. Vielmehr ist die Politik insbesondere in Form der Useless Nations daran gescheitert, die Flüchtlingscamps v. a. in Jordanien logistisch zu unterstützen. Das Ergebnis war eine Hungersnot,weswegen die Männer gen Europa aufbrachen, um dort den Fuß in die Tür für den Familiennachzug zu bekommen, während der Rest der Familie - und das finde ich absolut irre - lieber ins Krigsgebiet zurückging, als im jordanischen Flüchtlingscamp zu bleiben .... denn in Syrien gibt es trotz Krieg noch was zu beißen.

Will sagen: Die Flüchtlinge sind nur ein Symptom. Der in der Politik engagierte Weltbevölkerungsanteil gehört massiv dezimiert. Unfähige Verprasser fremden Geldes, die sich für ihre Unfähigkeit noch feiern lassen und Preise kassieren. Und trotzdem findet man immer noch Zeitgenossen, die einer vermeintlich "besseren" Partei anhängen und ernsthaft auf politische Lösungen setzen.

Eine Grenze und scharfe Kontrollen werden nur bedingt etwas nutzen, solange nicht mindestens die Hälfte der Parlamentarier, der Regierenden und der anhängenden Beamtenschaft künftig die Arbeitslosenstatistik ziert.

Ruepel
20.12.2015, 12:39
Danke für das Foto.

Jetzt weiss ich endlich, was man unter Schwarmintelligenz versteht.

Schwarmintelligenz = Trifft wohl eher auf uns Dummichel zu.

Argutiae
20.12.2015, 16:40
Das hast Du fein nachgelesen. "Rasante Ausbreitung" jedenfalls kann so nicht stehenbleiben, auch wenn Tbc nicht zu unterschätzen ist.

Na, zum Glück bin ich kein Regierungssprecher. Also kann das so stehenbleiben :)

Sven71
20.12.2015, 16:45
Na, zum Glück bin ich kein Regierungssprecher. Also kann das so stehenbleiben :)

Dann fällt das wohl in die Rubrik "linke Faktenresistenz" und ich brauche nicht weiter Perlen vor die Säue zu streuen. Tschüß dann.

Maximilian
20.12.2015, 16:47
Krätze, Läuse, TBC, Hepatitis, Syphilis und andere hier unbekannte oder ausgerottet geglaubte Krankheiten kommen mit den Fremden zurück nach Mitteleuropa.
Was Zuwanderer aus Afrika so alles mitbringen, steht wahrscheinlich noch nicht mal in den hier gebräuchlichen medizinischen Lehrbüchern.

In Salzburg ist ein Asylbewerber in ein Krankenhaus eingeliefert worden, weil er an Lepra leidet.

Bolle
20.12.2015, 16:48
In Salzburg ist ein Asylbewerber in ein Krankenhaus eingeliefert worden, weil er an Lepra leidet.

In einem Stück?

kotzfisch
20.12.2015, 16:53
Aus ihren Weg krieges sie mezidinische Behandlung und dass alles frei, auf die kosten der Steuerzähler oder vom dem Roten Kreuz.

Was stammelst Du da?

Rolf1973
20.12.2015, 16:58
Aus ihren Weg krieges sie mezidinische Behandlung und dass alles frei, auf die kosten der Steuerzähler oder vom dem Roten Kreuz.

Bist Du Deutscher?

Tryllhase
20.12.2015, 17:00
Das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Vom Millionär zum Tellerwäscher, vom arbeitslosen Steinewerfer zum steuergeldgepamperten Gastprofessor und Konzernberater und von der Stasischnüfflerin zur Bundeskanzlerin.
Warum Deutschland in Bezug auf Deutsche zum Auswandererland wird (so stelle ich mir Buchtitel in naher Zukunft vor)
Über der DDR wurden in den Sechzigern mal kleine Flugblätter abgeworfen mit dem Text:
"Neckermann macht s möglich- dieser (Ulbrichtsbild) nicht!"
Heute müsste "Neckermann" durch "Bundesmichel" ersetzt werden.

Agram
20.12.2015, 17:00
Was stammelst Du da?

Die Einwanderer kriegen Medizinische Hilfe auf ihren Weg nach BRD. Dass kriegen sie kostenlos weil es a) von Steuern bezahlt wird (also von der Staat) und b) die Rote Kreuz gibt ihnen medizinische Hilfe.
Persönlich sehe ich diese Betreung als Not weil man kann nie wissen was für Krankheiten sind unter dem Araber.


Bist Du Deutscher?
Nein.

kotzfisch
20.12.2015, 17:01
Die Einwanderer kriegen Medizinische Hilfe auf ihren Weg nach BRD. Dass kriegen sie kostenlos weil es a) von Steuern bezahlt wird (also von der Staat) und b) die Rote Kreuz gibt ihnen medizinische Hilfe.
Persönlich sehe ich diese Betreung als Not weil man kann nie wissen was für Krankheiten sind unter dem Araber.

Jetzt habe ich es verstanden- vielen Dank.
Du hast leider recht.

Bruddler
20.12.2015, 17:02
Die Einwanderer kriegen Medizinische Hilfe auf ihren Weg nach BRD. Dass kriegen sie kostenlos weil es a) von Steuern bezahlt wird (also von der Staat) und b) die Rote Kreuz gibt ihnen medizinische Hilfe.
Persönlich sehe ich diese Betreung als Not weil man kann nie wissen was für Krankheiten sind unter dem Araber.

Ach Efna... :trost:

Rolf1973
20.12.2015, 17:04
In einem Stück?

Nein, er reichte dem Sanitäter die Hand mit den Worten "Guten Tag, da, können Sie behalten". Später floh er kopflos aus der Klinik.....

Die von mir geschilderten wahren Ereignisse müssen nicht unbedingt der Realität entsprechen.

PS: wie kommt ein Professor schnell zu einem Skelett für seine Vorlesungen? Er stellt einen Leprakranken in den Windkanal......

Agram
20.12.2015, 17:08
Ach Efna... :trost:
Nur zu klar zu machen. Ich bin nicht für sowas wegen Altruismus sondern ich will nicht dass ihre Krankheit auf Einheimischen geht. Amsonstem ist mir egal. In Österreich einer hatte Pest und Presse wollten diese Nachricht nicht veröffentlich.

Tryllhase
20.12.2015, 17:16
Nur zu klar zu machen. Ich bin nicht für sowas wegen Altruismus sondern ich will nicht dass ihre Krankheit auf Einheimischen geht. Amsonstem ist mir egal. In Österreich einer hatte Pest und Presse wollten diese Nachricht nicht veröffentlich.
Pest wird bekanntlich durch Rattenflöhe übertragen. Die starke Zunahme von Müllhaufen innerhalb der Städte wird zur starken Vermehrung dieser Tierchen führen. Ihre Flöhe hüpfen schon vor Freude.

Apollyon
20.12.2015, 17:18
Überproportionale inzestuöse Verbindungen führen häufig zu Gendefekten und geistigen Behinderungen, auch dass sollte man mit einbeziehen bei den medizinischen Aspekten.



Sie wurde 15 Jahre alt, dabei hatten ihr die Ärzte nur wenige Jahre gegeben. Ihre Schwester Özlem starb vor drei Jahren – da war sie erst zwölf. Sinem und Özlem kamen beide schwerst körperlich und geistig behindert auf die Welt. Ihre ältere Schwester, die 17-jährige Azize, besuchte eine Schule für Lernbehinderte, momentan ist sie arbeitslos.


Quelle:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-07/inzest-migranten-ehe

Agram
20.12.2015, 17:21
Pest wird bekanntlich durch Rattenflöhe übertragen. Die starke Zunahme von Müllhaufen innerhalb der Städte wird zur starken Vermehrung dieser Tierchen führen. Ihre Flöhe hüpfen schon vor Freude.

Du hast recht es war nicht das Pest. Was ist der Name von diesen Krankheit dass das Gesicht zerstört?

Tryllhase
20.12.2015, 17:24
Du hast recht es war nicht das Pest. Was ist der Name von diesen Krankheit dass das Gesicht zerstört?
Ich vermute, Du meinst den Lepra-Fall von Salzburg.

Apollyon
20.12.2015, 17:25
Du hast recht es war nicht das Pest. Was ist der Name von diesen Krankheit dass das Gesicht zerstört?

Tuberkulose
Gibt aber verschiedene Krankheiten wo Gewebe zerstört wird.


So sieht dass dann aus.

Argutiae
20.12.2015, 17:25
Dann fällt das wohl in die Rubrik "linke Faktenresistenz" und ich brauche nicht weiter Perlen vor die Säue zu streuen. Tschüß dann.

Nein. Es war nur ein Ausdruck der dir nicht passt. Vom Inhalt her ist da nichts falsch. Ich bin kein Regierungssprecher, ich überlege mir nicht 100 mal was ich schreibe, du solltest die Wörter nicht so wiegen.

Xenes
20.12.2015, 17:25
Überproportionale inzestuöse Verbindungen führen häufig zu Gendefekten, auch dass sollte man mit einbeziehen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-07/inzest-migranten-ehe

Verwandtenehen bei Syrern: 60 %
bei Irakern: 60 %
bei Afghanen: 70 %

Folge dieser Gendefekte durch Inzest sind häufig schwere körperliche und geistige Behinderungen beim Nachwuchs, mit extrem hohen Kosten für die Krankenversicherungen. Auch ist die geistige Leistungsfähigkeit von Kindern aus Inzestbeziehungen oft beeinträchtigt.
Scheint alles kein Problem für die Politiker zu sein.

Agram
20.12.2015, 17:27
Ich vermute, Du meinst den Lepra-Fall von Salzburg.

Bingo. Ja, es war in Salzburg. Was ist der Epilog von diesem Mohameder? Ist er Geheilt?

Don
20.12.2015, 17:27
Eine Grenze und scharfe Kontrollen werden nur bedingt etwas nutzen, solange nicht mindestens die Hälfte der Parlamentarier, der Regierenden und der anhängenden Beamtenschaft künftig die Arbeitslosenstatistik ziert.

Ich neige da zwar eher zur Vorgehensweise von 1789, aber für's Erste mag es genügen.

Agram
20.12.2015, 17:33
Tuberkulose
Gibt aber verschiedene Krankheiten wo Gewebe zerstört wird.


So sieht dass dann aus.
Man, dass sieht schreklich aus. Es war Lepra. Ich wusste nicht TBC kann solche Nachfolgen haben.

Tryllhase
20.12.2015, 17:34
Ich neige da zwar eher zur Vorgehensweise von 1789, aber für's Erste mag es genügen.
Wenn sich die BRD nicht mal die Krankenhaus-Eingangskontrollen auf KH-multiresistente Keime leisten will (über 40 000 Tote pro Jahr) dann passiert auch bei den Asylanten nix.

Don
20.12.2015, 17:56
Wenn sich die BRD nicht mal die Krankenhaus-Eingangskontrollen auf KH-multiresistente Keime leisten will (über 40 000 Tote pro Jahr) dann passiert auch bei den Asylanten nix.

Was genau hat das mit meinem Post zu tun?

Tryllhase
20.12.2015, 18:05
Was genau hat das mit meinem Post zu tun?
Pardon, ich wollte Sven zitieren!

Sven71
20.12.2015, 18:11
Am besten zitierst Du Argutiae, unseren neuen selbsternannten Medizinexperten, der es aber mit Worten nicht so genau nimmt und gerne in Boulevardblattmanier aus Tuberkulose eine Masernepidemie mit fetter Schlagzeile macht ... "rasante" Ausbreitung. Was für Vögel treiben sich in dieser Linksfraktion eigentlich herum. Hat auch nur einer von denen so etwas wie eine Ausbildung?

Dayan
26.08.2016, 17:52
Krätze, Läuse, TBC, Hepatitis, Syphilis und andere hier unbekannte oder ausgerottet geglaubte Krankheiten kommen mit den Fremden zurück nach Mitteleuropa.
Was Zuwanderer aus Afrika so alles mitbringen, steht wahrscheinlich noch nicht mal in den hier gebräuchlichen medizinischen Lehrbüchern.Doch die stehen drin.Die deutschen Ärzten müssen sich nun mit exotischen Krankheiten herum schlagen wie zb Lepra .In Syrien durch aus geläufig!Viele Moslems viel prügel:http://www.sat1regional.de/videos/article/immer-brutaler-angriffe-auf-rettungskraefte-in-niedersachsen-haeufen-sich-196738.html

Shahirrim
26.08.2016, 17:54
Doch die stehen drin.Die deutschen Ärzten müssen sich nun mit exotischen Krankheiten herum schlagen wie zb Lepra .In Syrien durch aus geläufig!

Bald auch mit der Pest. Ich warte nur drauf!

Dayan
26.08.2016, 17:56
Bald auch mit der Pest. Ich warte nur drauf!Man soll es so machen wie die französische Ärzten:Arabische Viertel werden nicht angefahren!In Frankreich steht der Ärztekammer hinter den Ärzten in Deutschland nicht.Die Ärztefunktionären verraten ihren Kollegen von denen sie leben!

Shahirrim
26.08.2016, 17:59
Krätze, Läuse, TBC, Hepatitis, Syphilis und andere hier unbekannte oder ausgerottet geglaubte Krankheiten kommen mit den Fremden zurück nach Mitteleuropa.
Was Zuwanderer aus Afrika so alles mitbringen, steht wahrscheinlich noch nicht mal in den hier gebräuchlichen medizinischen Lehrbüchern.

In Apotheken wird eher vor Menschen gewarnt, die zu deutsch sein könnten:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=125&v=V--TdxLSjKM

Shahirrim
26.08.2016, 18:16
Ich neige da zwar eher zur Vorgehensweise von 1789, aber für's Erste mag es genügen.

Nein, auf keinen Fall. Die Politiker fürchten Knochenarbeit mehr als die eigene Hinrichtung. Nach 10 Jahren Steinbruch kann man die ja gerne immer noch hinrichten, aber ich wette, dass nicht mal 1% diese Zeit überlebt.