PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextremisten drohen mit Ermordung von AfD-Mitglied



Truitte
19.01.2016, 12:30
und nun Herr Maas?


GÖTTINGEN. Linksextremisten in Göttingen haben mit der Ermordung des Vorsitzenden der Jungen Alternative im Bezirk Braunschweig, Lars Steinke, gedroht. Am Sonntag blockierten rund 20 Anhänger der linken Szene das Wohnhaus von Steinke und bauten zwei symbolische Gräber mit dem Spruch „Ein Grablicht für Lars Steinke“ auf.
Steinke solle damit an seinem „schändlichen Treiben“ gehindert werden, sagte ein Sprecher der Linksextremisten der Hessischen Niedersächsischen Allgemeinen. Nach eigenen Angaben wollten die vermummten Täter verhindern, daß Steinke an einer Mahnwache gegen die derzeitige Asylpolitik teilnimmt.
Auto zerstört
Trotz des Gewaltaufrufes verzichtete die Polizei auf Festnahmen und die Aufnahme der Personalien der Demonstranten. Nachdem ein Taxi Steinke abholte, räumten die Einsatzkräfte die Straße und hielten die Linksextremisten von einer Blockade des Autos ab.
Steinke kündigte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT an, er werde sich von der Kundgebung und den Gewaltaufrufen nicht einschüchtern lassen. „Hier soll psychischer Druck auf mich ausgeübt werden“, sagte Steinke. „Dem werde ich mich nicht beugen.“ Der 22jährige steht bereits seit Monaten im Visier der linksextremen Szene. So wurde in der vergangenen Woche das Auto Steinkes von Unbekannten beschädigt.
Maas ätzt weiter gegen rechts.

Strandwanderer
19.01.2016, 12:51
.
Gönn' uns mal einen Link zur Quelle.

Truitte
19.01.2016, 12:59
.
Gönn' uns mal einen Link zur Quelle.
sorry, hatte ich vergessen einzustellen:



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-drohen-mit-ermordung-von-afd-mitglied/

romeo1
19.01.2016, 14:22
Man stelle sich mal vor, Rechtsextremisten würden so einen Linkspolitiker bedrohen. Heiko der kleine Inquisitor würde derartig schäumen vor heiliger Empörung, daß ihm der selbstgerechte Sabber wie ein kleines Bächlein aus seinem pol. Schandmaul fließen würde.

Frontferkel
19.01.2016, 17:48
Von einer Drohung bis zu dessen Ausführung ist es nur ein kleiner Schritt . Das Endstadium der Weimarer Republik lässt grüßen .
Das gab es jede Menge politisch motivierter Morde . Man denke nur an den Mord durch den späteren Stasi-Chef Mielke , an einem Berliner Polizisten .
Reichlich Tote gab es dann auf beiden Seiten .

thabadguy
19.01.2016, 17:53
Göttingen war schon immer eine absolute Hochburg des Linksfaschismus. Die Uni ist wahrscheinlich die linksradikalste in ganz Deutschland.

BlackForrester
19.01.2016, 23:06
Ist aber - ausser in den Jungen Freiheit - nirgends etwas davon zu lesen.

Weder in anderen regionalen wie überregionalen Medien und auch nicht im Polizeibericht...

Schwabenpower
19.01.2016, 23:18
Ist aber - ausser in den Jungen Freiheit - nirgends etwas davon zu lesen.

Weder in anderen regionalen wie überregionalen Medien und auch nicht im Polizeibericht...
Wenn unsere zur Wahrheit verpflichtete Presse und Polizei darüber nichts schreibt, ist es auch nicht passiert! :basta:

Jurassic
20.01.2016, 13:01
Ist aber - ausser in den Jungen Freiheit - nirgends etwas davon zu lesen.

Weder in anderen regionalen wie überregionalen Medien und auch nicht im Polizeibericht...

http://www.goettinger-tageblatt.de/Goettingen/Uebersicht/Blockade-in-Goettingen-beendet

Bergischer Löwe
20.01.2016, 13:21
Sie beherrschen vielleicht den öffentlichen Raum - die Wahlkabine jedoch - die betritt jeder allein. Und jede dieser Meldungen wird der AFD Stimmen bringen. Gut so. Weitermachen.

Jurassic
20.01.2016, 13:30
Sie beherrschen vielleicht den öffentlichen Raum - die Wahlkabine jedoch - die betritt jeder allein. Und jede dieser Meldungen wird der AFD Stimmen bringen. Gut so. Weitermachen.

Wahlzettel sind weniger wert als Klopapier...

Bergischer Löwe
20.01.2016, 13:47
Wahlzettel sind weniger wert als Klopapier...

Hmm. Sehe ich nicht so. Hitler hat die Macht nicht mit prügelnden Kolonnen sondern auf lupenrein demokratischem Wege errungen. Durch die von dir verschmähten Wahlzettel legitimiert.

Tryllhase
20.01.2016, 13:58
Hmm. Sehe ich nicht so. Hitler hat die Macht nicht mit prügelnden Kolonnen sondern auf lupenrein demokratischem Wege errungen. Durch die von dir verschmähten Wahlzettel legitimiert.
Die Vorgeschichte war aber alles andere, als friedlich. Und in dieser Phase befinden wir uns heute wieder.

Ausonius
20.01.2016, 14:08
und nun Herr Maas?


Maas ätzt weiter gegen rechts.

Diese Art der politischen Auseinandersetzung wollte die deutsche Rechte haben (siehe Sarg usw. bei Pegida Dresden). Ganz zu Ende gedacht haben das deren Vertreter nicht.

romeo1
20.01.2016, 14:10
Diese Art der politischen Auseinandersetzung wollte die deutsche Rechte haben (siehe Sarg usw. bei Pegida Dresden). Ganz zu Ende gedacht haben das deren Vertreter nicht.

Wie üblich verwechselt Du Ursache und Wirkung. Erst die Hetzereien und Diffamierungen von Maas & Gesindel und deren unverantwortlichen Politik haben zu einer Radikalisierung geführt und nicht umgekehrt.

Jurassic
20.01.2016, 14:16
Hmm. Sehe ich nicht so. Hitler hat die Macht nicht mit prügelnden Kolonnen sondern auf lupenrein demokratischem Wege errungen. Durch die von dir verschmähten Wahlzettel legitimiert.

Damals waren wir auch keine von Feindmächten okkupierte Besatzungszone, deren Aufpasser schon dafür sorgen werden dass die Statthalter auf Spur bleiben.

Bergischer Löwe
20.01.2016, 14:20
Damals waren wir auch keine von Feindmächten okkupierte Besatzungszone, deren Aufpasser schon dafür sorgen werden dass die Statthalter auf Spur bleiben.

Viel Schlimmer. Wir standen unter den Bedingungen von Versailles, Dawes und Youngplan. Die Einkreisung war 1929-33 nahezu perfekt.

Bergischer Löwe
20.01.2016, 14:21
Die Vorgeschichte war aber alles andere, als friedlich. Und in dieser Phase befinden wir uns heute wieder.

Dieser Unfrieden (es waren eher bürgerkriegsartige Zustände) führte aber zu einem fortgesetzt "rechten" Wahlverhalten der Wählerinnen und Wähler.

Leberecht
20.01.2016, 14:25
Wahlzettel sind weniger wert als Klopapier...
Immerhin zwingen sie Machthaber und ihre Vasallen zur Wahlfälschung und solche hat schon oft was ausgelöst.

Gothaur
20.01.2016, 14:40
Diese Art der politischen Auseinandersetzung wollte die deutsche Rechte haben (siehe Sarg usw. bei Pegida Dresden). Ganz zu Ende gedacht haben das deren Vertreter nicht.
Das ist doch Quatsch. Schau dir doch die Entwicklungen der vergangenen Jahre an. Wenn es Zoff und Terror auf den Straßen gab, dann waren es fast ausschließlich Linke, Autonome, Antifa. Sei es nun im Schatten von Weltwirtschaftsgipfeln, abstrusen Maikundgebungen, und natürlich seit einiger Zeit ständig, wenn es gegen vermeintlich und tatsächlich Rechts geht.
Das wurde ja nun schließlich durch die Medien nicht verschwiegen, oder beschönigt.
Und wie haben wir erlebt, daß die Linke, wenn sie von der Polizeit bei Demonstrationen gestoppt wurden, halt ihre tumbe Wut gegen das abließen, was gerade greifbar war. Völlig egal war dann, wer getroffen wurde, Hauptsache es knallte und krachte.
Die Linke, die Antifa, und vor allen die Autonomen wollen den heßen Krieg auf den Straßen, und - das befürchte ich - den werden sie auch bekommen. So oder so.
Nur wenn ich mir dann auch noch anschaue, für wen sich diese Damen- und Herrschaften einsetzen, wird das früher oder später für sie ein fürchterliches Erwachen. Denn wenn sie nicht von den Rechten gestoppt, oder platt gemacht werden, dann werden andere kommen, vor allen Islamisten, die gewiß nicht mit ihnen fraternisieren werden.
Aber sie werden dies erst wohl "erfühlen" müssen, ehe sie das kapieren. Und dann ist es zu spät.
Gruß

KuK
20.01.2016, 14:47
Göttingen war schon immer eine absolute Hochburg des Linksfaschismus. Die Uni ist wahrscheinlich die linksradikalste in ganz Deutschland.

Tübingen, Marburg und Freiburg/Br. sind auch Zeckenbunker.


Ist aber - ausser in den Jungen Freiheit - nirgends etwas davon zu lesen.

Weder in anderen regionalen wie überregionalen Medien und auch nicht im Polizeibericht...

Der Silvestereffekt hat nicht lange angehalten. Die Lügenmedien lügen weiter wie gehabt. Die "Junge Freiheit" ist eine ausgewogen schreibende Wochenzeitung, in der komischerweise Verteter aller Meinungen zu Wort kommen. Das können so 'Blättle' wie taz, FAZ, Welt & Co. nicht von sich behaupten.

umananda
20.01.2016, 14:54
Von einer Drohung bis zu dessen Ausführung ist es nur ein kleiner Schritt . Das Endstadium der Weimarer Republik lässt grüßen .
Das gab es jede Menge politisch motivierter Morde . Man denke nur an den Mord durch den späteren Stasi-Chef Mielke , an einem Berliner Polizisten .
Reichlich Tote gab es dann auf beiden Seiten .
So allmählich wird die Gewaltbereitschaft größer und es wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern, dass es zu politisch motivierten Morden kommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit ... ja, die Weimarer Republik lässt grüßen und die politisch Verantwortlichen gießen fleißig Öl ins Feuer mit ihrer Untätigkeit und Relativierung ... nicht alle Dinge kann man aussitzen und totschweigen.

Servus umananda

Shahirrim
20.01.2016, 14:56
Man stelle sich mal vor, Rechtsextremisten würden so einen Linkspolitiker bedrohen. Heiko der kleine Inquisitor würde derartig schäumen vor heiliger Empörung, daß ihm der selbstgerechte Sabber wie ein kleines Bächlein aus seinem pol. Schandmaul fließen würde.

Kennst du noch den PEGIDA-Galgen?

Eridani
20.01.2016, 15:24
und nun Herr Maas?


Maas ätzt weiter gegen rechts.

Ist ja wohl auch logisch, dass das System nichts gegen die Linksextremisten unternimmt!
Schließlich macht es gemeinsame Sache gegen die AfD - und alle Deutschen, die sich gegen die Umvolkung und die Machenschaften der NWO wehren.

Dazu passend: Gerade bei den TTIP Protesten der Bürger sieht man deutlich, wer die wahren Herrscher (global) sind und was die Politiker überhaupt noch zu sagen haben. Nämlich garnichts; sie werden schlicht von den US-Gangstern übergangen.
Das 21. Jahrhundert wird noch div. Überraschungen parat haben!

Agram
20.01.2016, 15:27
Dumme Linken, falls sie tunen dass dann wird AfD noch mehr Leute an ihre Seite bekommen. Deshalb, bin ich sicher dass sie nicht dem Muta haben sowas zu machen.

Jodlerkönig
20.01.2016, 15:35
Das ist doch Quatsch. Schau dir doch die Entwicklungen der vergangenen Jahre an. Wenn es Zoff und Terror auf den Straßen gab, dann waren es fast ausschließlich Linke, Autonome, Antifa. Sei es nun im Schatten von Weltwirtschaftsgipfeln, abstrusen Maikundgebungen, und natürlich seit einiger Zeit ständig, wenn es gegen vermeintlich und tatsächlich Rechts geht.
Das wurde ja nun schließlich durch die Medien nicht verschwiegen, oder beschönigt.
Und wie haben wir erlebt, daß die Linke, wenn sie von der Polizeit bei Demonstrationen gestoppt wurden, halt ihre tumbe Wut gegen das abließen, was gerade greifbar war. Völlig egal war dann, wer getroffen wurde, Hauptsache es knallte und krachte.
Die Linke, die Antifa, und vor allen die Autonomen wollen den heßen Krieg auf den Straßen, und - das befürchte ich - den werden sie auch bekommen. So oder so.
Nur wenn ich mir dann auch noch anschaue, für wen sich diese Damen- und Herrschaften einsetzen, wird das früher oder später für sie ein fürchterliches Erwachen. Denn wenn sie nicht von den Rechten gestoppt, oder platt gemacht werden, dann werden andere kommen, vor allen Islamisten, die gewiß nicht mit ihnen fraternisieren werden.
Aber sie werden dies erst wohl "erfühlen" müssen, ehe sie das kapieren. Und dann ist es zu spät.
Grußdu hast die alljährlichen chaostage in berlin, hannover, hamburg etc. vergessen. dieses linke gesindel kann sich seit jahren austoben ohne folgen. es wird zeit, ordnung reinzubringen und ein paar mauern hochzuziehen als kugelfang.

Bestmann
20.01.2016, 15:47
.
Gönn' uns mal einen Link zur Quelle.

Linksextremisten drohen mit Ermordung von AfD-Mitglied (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-drohen-mit-ermordung-von-afd-mitglied/)Junge Freiheit‎ - vor 2 Tage

Deutschmann
20.01.2016, 15:54
Das hier ...


Steinke solle damit an seinem „schändlichen Treiben“ gehindert werden, sagte ein Sprecher der Linksextremisten der Hessischen Niedersächsischen Allgemeinen.

... ist eigentlich das interessanteste an diesem Fall.

Bestmann
20.01.2016, 15:54
So allmählich wird die Gewaltbereitschaft größer und es wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern, dass es zu politisch motivierten Morden kommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit ... ja, die Weimarer Republik lässt grüßen und die politisch Verantwortlichen gießen fleißig Öl ins Feuer mit ihrer Untätigkeit und Relativierung ... nicht alle Dinge kann man aussitzen und totschweigen.

Servus umananda

Und genau mit diesem "Totschweigen " sägt sich die Poltrige den eigenen Stuhl in 4 Teile .
Ein guter Tischler wird dringend gebraucht ! Hat die AFD gute Tischler ?

Gothaur
20.01.2016, 15:58
du hast die alljährlichen chaostage in berlin, hannover, hamburg etc. vergessen. dieses linke gesindel kann sich seit jahren austoben ohne folgen. es wird zeit, ordnung reinzubringen und ein paar mauern hochzuziehen als kugelfang.
Stimmt, da war noch was. :) Und so einiges noch mehr.
Gruß

Bestmann
20.01.2016, 16:01
Das hier ...



... ist eigentlich das interessanteste an diesem Fall.

Ja ,die Presse überrascht den Leser immer wieder mit bekannten -----------------------
na ja der Wähler wird es "-----------" richten ,auch ohne die Presse ,oder deren Kuschelkurse mit der Grün und Rot lackierten
Kommunisten Bande .

Bruddler
20.01.2016, 16:01
Ist ja wohl auch logisch, dass das System nichts gegen die Linksextremisten unternimmt!
Schließlich macht es gemeinsame Sache gegen die AfD - und alle Deutschen, die sich gegen die Umvolkung und die Machenschaften der NWO wehren.

Dazu passend: Gerade bei den TTIP Protesten der Bürger sieht man deutlich, wer die wahren Herrscher (global) sind und was die Politiker überhaupt noch zu sagen haben. Nämlich garnichts; sie werden schlicht von den US-Gangstern übergangen.
Das 21. Jahrhundert wird noch div. Überraschungen parat haben!

Linksextremisten sind für das System nichts anderes, als nützliche Idioten. :hi:

Gothaur
20.01.2016, 16:01
Und genau mit diesem "Totschweigen " sägt sich die Poltrige den eigenen Stuhl in 4 Teile .
Ein guter Tischler wird dringend gebraucht ! Hat die AFD gute Tischler ? Da reicht doch ein vernünftiger Häcksler, oder Zahnstocher-Raspler.
Da käme dann sinnvolleres bei raus, als bei so einer - im Endeffekt ohnehin destruktiven Restauration.
Gruß

Deutschmann
20.01.2016, 16:03
Ja ,die Presse überrascht den Leser immer wieder mit bekannten -----------------------
na ja der Wähler wird es "DISESMAHL" richten ,auch ohne die Presse ,oder deren Kuschelkurse mit der Grün und Rot lackierten
Kommunisten Bande .

Eigentlich wollte ich darauf hinaus dass die einen Sprecher haben und der Presse ein Interview geben ...

Chandra
20.01.2016, 16:04
sorry, hatte ich vergessen einzustellen:



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-drohen-mit-ermordung-von-afd-mitglied/

wieso bekommt Aischa keine:?

Bestmann
20.01.2016, 16:04
Eigentlich wollte ich darauf hinaus dass die einen Sprecher haben und der Presse ein Interview geben ...

Habe ich das nun Vermasselt ?
Sorry .

Olliver
20.01.2016, 16:05
Man stelle sich mal vor, Rechtsextremisten würden so einen Linkspolitiker bedrohen. Heiko der kleine Inquisitor würde derartig schäumen vor heiliger Empörung, daß ihm der selbstgerechte Sabber wie ein kleines Bächlein aus seinem pol. Schandmaul fließen würde.

So isset!

Aber hier erfährt man es.
In meinen Mainstream-Lügen-Medien habe ich die Meldung bisher vermisst!

Truitte
20.01.2016, 16:09
Ist ja wohl auch logisch, dass das System nichts gegen die Linksextremisten unternimmt!
Schließlich macht es gemeinsame Sache gegen die AfD - und alle Deutschen, die sich gegen die Umvolkung und die Machenschaften der NWO wehren.

Dazu passend: Gerade bei den TTIP Protesten der Bürger sieht man deutlich, wer die wahren Herrscher (global) sind und was die Politiker überhaupt noch zu sagen haben. Nämlich garnichts; sie werden schlicht von den US-Gangstern übergangen.
Das 21. Jahrhundert wird noch div. Überraschungen parat haben!
Das Jahr 2016 wird noch Überraschungen bringen!

Eridani
20.01.2016, 16:09
Ja ,die Presse überrascht den Leser immer wieder mit bekannten -----------------------
na ja der Wähler wird es "DISESMAHL" richten ,auch ohne die Presse ,oder deren Kuschelkurse mit der Grün und Rot lackierten
Kommunisten Bande .


na ja, der Wähler wird es "DISESMAHL" richten, auch ohne die Presse

Mein Gott, Bestmann, was meinst Du? :cool:

Truitte
20.01.2016, 16:13
wieso bekommt Aischa keine:?

wer ist Aischa?

Eridani
20.01.2016, 16:19
wer ist Aischa?

.....Aischa ist die Dicke aus dem schwarzen Kopftuchgeschwader, das Sinnbild unserer neuen Besatzer.
Da wünsche ich mir manchmal AFN und die US-Army zurück. :auro:

Bestmann
20.01.2016, 16:24
Mein Gott, Bestmann, was meinst Du? :cool:

Ich meine ,das Der/Die Wähler nun endlich aufgewacht sind ,und der Politik eine
andere Richtung geben könnten .
Ohne Zugereiste Muskelmänner /Grabscher /Nassauer/Kriminelle !
Der Rigel muss bewegt werden .
Gut für Deutschland ,gut für unsere Nachbarn ,gut für die Gemeinschafft EU.
Gruß Bestmann .
PS wen ich Gott wäre ,hätten Wir die Probleme nicht .

Olliver
20.01.2016, 16:25
https://www.youtube.com/watch?v=cT7T8ud-GqA

umananda
20.01.2016, 16:28
Und genau mit diesem "Totschweigen " sägt sich die Poltrige den eigenen Stuhl in 4 Teile .
Ein guter Tischler wird dringend gebraucht ! Hat die AFD gute Tischler ?

Keine Ahnung, ob in der AfD gute Tischler sind. Dazu kenne ich mich in der deutschen Parteienlandschaft zu wenig aus ... und ob 10 oder 20 % ausreichen werden, um die deutsche Bundesregierung auszuwechseln oder zumindest zu einer Kurskorrektur zu zwingen, das müssen jene beantworten, die sich da besser auskennen.

Aber eigentlich geht es hier ja um die Gewaltspirale, die sich meiner Ansicht nach immer etwas schneller bewegt und sollte es zu diesen besagten Zuständen, die in der Weimarer Republik schon einmal vorherrschend waren, wirklich kommen, dann wird sich die Republik erheblich verändern. Zumindest wissen wir, dass eine Regierung Merkel dagegen nichts unternimmt, da sie ja eine Kursänderung einleiten müsste und eingestehen muss, dass sie eine falsche Politik betrieben hat. Und das ist ja nicht gerade die Stärke von etablierten Politikern, die jahrzehntelang sogar Wahlniederlagen schönreden.

Servus umananda

Eridani
20.01.2016, 16:28
Ich meine ,das Der/Die Wähler nun endlich aufgewacht sind ,und der Politik eine
andere Richtung geben könnten .
Ohne Zugereiste Muskelmänner /Grabscher /Nassauer/Kriminelle !
Der Rigel muss bewegt werden .
Gut für Deutschland ,gut für unsere Nachbarn ,gut für die Gemeinschafft EU.
Gruß Bestmann .
PS wen ich Gott wäre ,hätten Wir die Probleme nicht .
---------------
Ich meinte eigentlich ""DISESMAHL" :D

latrop
20.01.2016, 16:31
und nun Herr Maas?


Maas ätzt weiter gegen rechts.

War da Walter Hofer dran beteiligt ?:?

Bestmann
20.01.2016, 16:33
---------------
ich meinte eigentlich ""disesmahl" :d

ok .

Chandra
20.01.2016, 16:34
https://www.youtube.com/watch?v=cT7T8ud-GqA

:gp:

Truitte
20.01.2016, 16:36
War da Walter Hofer dran beteiligt ?:?
:hmm:

latrop
20.01.2016, 16:39
:hmm:

Dieser Deutschenhasser wohnt doch dort.
Dem traue ich ''fast'' alles zu.

black_swan
20.01.2016, 16:47
und nun Herr Maas?


Maas ätzt weiter gegen rechts.

Maas sollte man viele Protestbriefe schicken und ihm mal diese Meldung vor Augen führen...

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/frau-in-berlin-vor-u-bahn-gesto%C3%9Fen-polizei-nennt-details-zum-t%C3%A4ter/ar-BBosSrp?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Ich traue mich dieses Jahr nichtmal mehr ins Freibad zu gehen,, es ist einfach zum Kotzen !

Truitte
20.01.2016, 16:49
Dieser Deutschenhasser wohnt doch dort.
Dem traue ich ''fast'' alles zu.
sorry, ich kenne den nicht! Ist das schlimm?

Truitte
20.01.2016, 16:51
Maas sollte man viele Protestbriefe schicken und ihm mal diese Meldung vor Augen führen...

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/frau-in-berlin-vor-u-bahn-gesto%C3%9Fen-polizei-nennt-details-zum-t%C3%A4ter/ar-BBosSrp?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Ich traue mich dieses Jahr nichtmal mehr ins Freibad zu gehen,, es ist einfach zum Kotzen !
Als Mann kannst Du ja noch gehen. Man kann Dich höchstens vom Beckenrand ins Wasser stoßen. Als Frau...na Du weißt schon.

Frontferkel
20.01.2016, 17:22
So allmählich wird die Gewaltbereitschaft größer und es wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern, dass es zu politisch motivierten Morden kommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit ... ja, die Weimarer Republik lässt grüßen und die politisch Verantwortlichen gießen fleißig Öl ins Feuer mit ihrer Untätigkeit und Relativierung ... nicht alle Dinge kann man aussitzen und totschweigen.

Servus umananda
So sieht es seit Jahren leider aus . Und bei euch ist es ja nicht viel anders . Die eine Seite hat sich schon teilweise radikalisiert (AntiFa) und die Gegenseite wird nachziehen . Es wird wohl wieder Saal und Straßenschlachten geben . Unglaublich . Da frage ich mich dann , was machen die " Flüchtilanten " in so einer Situation ?
Eine Frage , gibt es in Österreich auch so eine Chaoten-Schlägertruppe wie hierzu Lande ? Bin schon seit 2012 nicht mehr in Austria gewesen .

borisbaran
20.01.2016, 17:30
Gibt's Anzeichen, ob sie nicht nur bellen, sondern auch beißen werden?

hoksila
20.01.2016, 18:34
Gibt's Anzeichen, ob sie nicht nur bellen, sondern auch beißen werden?

Ich denke mal, daß es beim Bellen bleiben wird.
Um beißen zu können, muß man Muskeln und Unterkiefer bewegen, was letzendlich Arbeit bedeutet.
Arbeit ist nun so gar nicht ihr Ding, wie ich aus Gesprächen mit derartigen "Spezialisten" mitbekam.
Die Arbeit hassen die Krakeeler offensichtlich noch mehr als das System.
Deshalb macht es ihnen offensichtlich auch nichts aus, sich von genau diesem mittels eingezahlter Steuern der arbeitenden "Spießbürger"
durchfüttern zu lassen. Eine Lachnummer sondergleichen!
Da ich keinem Unrecht tun möchte und vielleicht doch der eine oder andere darunter ist, der seine Brötchen selbst verdient,
wäre ich dafür, den Leuten Hartz4 und Wohngeld zu streichen. So fände eine natürliche Auslese statt.

Gruß, hoksila

umananda
20.01.2016, 18:39
(...)
Eine Frage , gibt es in Österreich auch so eine Chaoten-Schlägertruppe wie hierzu Lande ? Bin schon seit 2012 nicht mehr in Austria gewesen .

Vor ungefähr zwei Jahren sind welche aus Deutschland angereist und haben in Wien gewütet ... aber nachdem man an einem Krawall-Touristen aus Deutschland ein Exempel statuiert hat, sind sie nicht mehr so randalierend in Erscheinung getreten.

Servus umananda

Josef hieß der verurteilte Krawall-Tourist ... Link (https://de.wikipedia.org/wiki/Prozess_gegen_Josef_S.)

black_swan
20.01.2016, 18:41
und nun Herr Maas?


Maas ätzt weiter gegen rechts.

Wenn die Linksextremisten drohen dürfen ohne Strafe , dann darf ich auch frei sagen, Breivik raus aus dem Knast und ab zu den Grünen - Job erledigen...

Langsam kotzt mich das hier so richtig an . was hier gewisse Subjekte sich so alles erlauben dürfen !!!

ich58
20.01.2016, 18:59
Wenn die Linksextremisten drohen dürfen ohne Strafe , dann darf ich auch frei sagen, Breivik raus aus dem Knast und ab zu den Grünen - Job erledigen...

Langsam kotzt mich das hier so richtig an . was hier gewisse Subjekte sich so alles erlauben dürfen !!!
Vielleicht war auch Heiko Junior dabei?

Vitalienbruder
20.01.2016, 19:03
Man stelle sich mal vor, Rechtsextremisten würden so einen Linkspolitiker bedrohen. Heiko der kleine Inquisitor würde derartig schäumen vor heiliger Empörung, daß ihm der selbstgerechte Sabber wie ein kleines Bächlein aus seinem pol. Schandmaul fließen würde.

Manche "Linke" scheinen ja so große Sehnsucht nach Verfolgung zu haben, dass sie es schon selbst inszenieren:
https://deutsch.rt.com/inland/36272-angebliche-messerattacke-auf-linken-politiker/

black_swan
20.01.2016, 19:04
Vielleicht war auch Heiko Junior dabei?

Was soll das ? Wer ist das ???

Junge, dass ist ein sehr sehr ernsthaftes Thema, ich finde es nicht mehr lustig, bin vor einigen Monaten beinahe einer Messerattake eines Islamisten in der S-Bahn entgangen und kann es gar nicht mehr für gut befinden, ab 21 Uhr gehe ich kaum noch raus - doch manchmal bin ich wegen Spätdienst unterwegs...verdiene knapp 1.100 Euro zahle Steuern und soziale Abgaben ohne die Refugees hätte man mehr Netto vom Brutto und ich habe wohl das Recht heil nach Hause zu kommen ohne Angst haben zu müssen - das ein Terroranschlag realisiert wird oder darf ich nichtmal ins Schwimmbad gehen ? Wenn das soweit ist dass wir nur noch arbeiten sollen und uns schlagen lassen sollen, Bruder da sage ich - dass es Zeit wird dass sich die Bevölkerung notfals mit Gewalt gegen diese Regierung erheben tut...zu lange wurde dumm gesabbelt.

romeo1
20.01.2016, 19:32
Kennst du noch den PEGIDA-Galgen?

Ja, ich erinnere mich.

cornjung
21.01.2016, 12:01
Wahlzettel sind weniger wert als Klopapier...
Nein ! Das behaupten nur die 50 % Nichtwähler, die wollen, dass alles so bleibt. Oder resigniert haben.

Bei einer Revulution haben wir Bürgerkrieg. Und die Regierung, die die Polizei gegen Antifa, Ausländer, Asylanten und refugees am Eingreifen hindert, wird gegen die Rechte sogar die Bundeswehr mit Bomben, Flugzeugen und Panzern einsetzen. An einem Tag ist der Aufstand zusammen geschossen !

Meinst du ausserdem, dass ausgerechnet Leute, die zu faul zum Wählen sind, oder eh resigniert haben, kämpfen ? Würde die Rechten nur in die Parlamente einziehen, würde die Stimmung kippen, und die Regierung ihre Politik ändern, ohne dass AfD oder NPD auch nur an der Regierung beteiligt sind.Grenzen schliessen ! Abschieben ! (http://politikforen.net/showthread.php?169327-Grenzen-schliessen-%21-Abschieben-%21)

JensF
21.01.2016, 13:46
>> Linksextremisten drohen mit Ermordung von AfD-Mitglied


Im RAF-Land Deutschland, mit all seinen bisherigen linksextremistischen Mord- und Totschlagsaktionen an der Demokratie und Repräsentanten der Wirtschaft, sollten sich alle Politiker die nicht links sind bewaffnen dürfen. Dieser AfD'ler sollte demnächst also mal einen Waffenschein beantragen (solche Morddrohungen sollten dafür schon ausreichend sein) und sich dann eine ordentliche Pistole zulegen. Anschließend sollte er seine politischen Bemühungen verdoppeln oder sogar verdreifachen. Deutschlands Demokratie, wenn dieses Etwas in all seiner Degeneration und Abgestürztheit überhaupt noch berechtigt so genannt werden darf (und nicht schon längst das Gegenteil davon geworden ist), braucht aller dringendst rechts- bzw. bürgerlichkonservative PolitAlternativen zu Merkel, diesem absolut linkshörigen Bilderbuchprodukt einer linkstotalitären DDR-Erziehung, und zu einer CDU, die dementsprechend von Merkel dann natürlich auch schon längst zur nur noch mehr komplett gehirnamputierten Blockflötenpartei heruntergezerrt wurde!

Jurassic
22.01.2016, 01:55
Nein ! Das behaupten nur die 50 % Nichtwähler, die wollen, dass alles so bleibt. Oder resigniert haben.

Bei einer Revulution haben wir Bürgerkrieg. Und die Regierung, die die Polizei gegen Antifa, Ausländer, Asylanten und refugees am Eingreifen hindert, wird gegen die Rechte sogar die Bundeswehr mit Bomben, Flugzeugen und Panzern einsetzen. An einem Tag ist der Aufstand zusammen geschossen !

Meinst du ausserdem, dass ausgerechnet Leute, die zu faul zum Wählen sind, oder eh resigniert haben, kämpfen ? Würde die Rechten nur in die Parlamente einziehen, würde die Stimmung kippen, und die Regierung ihre Politik ändern, ohne dass AfD oder NPD auch nur an der Regierung beteiligt sind.Grenzen schliessen ! Abschieben ! (http://politikforen.net/showthread.php?169327-Grenzen-schliessen-%21-Abschieben-%21)

Einen Bürgerkrieg wird es sicherlich geben. Allerdings ohne Beteiligung von "Rechten". Noch dieses Jahr wird die Untergrundarmee des IS mit ihren ersten Aktionen auf deutschem Boden beginnen, und dann müssen die NATO-Bonzen zum führen eines für sie profitablen Krieges nicht mehr so weit vor die Tür. Verkürzung der Transportwege, du verstehst. Der Zerfall unserer Gesellschaft und die Ausrottung unseres Volkes werden noch stärker forciert, während die "Rechten" sich weiter dumm und dämlich wählen.

Zudem hast du den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Wahlen werden manipuliert. Eine rechte Partei wird niemals größeren Einfluss erlangen, egal wieviele sie wählen. Wir haben nichts zu entscheiden. Und auf diese Weise werden wir es auch nie.

borisbaran
22.01.2016, 01:57
[...]Wahlen werden manipuliert.[...]
Beweise?

Jurassic
22.01.2016, 02:01
Beweise?

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=pIyhVsrDDcWs8wf-zKmwBw&gws_rd=ssl#q=wahlmanipulation+deutschland

Such dir welche aus. Wobei diese Frage angesichts des Gebahrens unserer Regierung und westlicher Geheimdienste schon von einem ernstzunehmenden Ausmaß an Blauäugigkeit spricht.

Sie können es. Also tun sie es auch.

Es sind Lügner, Diebe, Mörder, Verräter und Verbrecher. Da brauche ich keine Beweise mehr.

borisbaran
22.01.2016, 02:17
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=pIyhVsrDDcWs8wf-zKmwBw&gws_rd=ssl#q=wahlmanipulation+deutschland
Such dir welche aus. Wobei diese Frage angesichts des Gebahrens unserer Regierung und westlicher Geheimdienste schon von einem ernstzunehmenden Ausmaß an Blauäugigkeit spricht.
Sie können es. Also tun sie es auch.
Es sind Lügner, Diebe, Mörder, Verräter und Verbrecher. Da brauche ich keine Beweise mehr.
Einen Google-Such-Link reinzustellen ist keine Quelle (http://rationalwiki.org/wiki/Do_your_own_research). Versuch's nochmal.

BlackForrester
22.01.2016, 08:06
Der Silvestereffekt hat nicht lange angehalten. Die Lügenmedien lügen weiter wie gehabt. Die "Junge Freiheit" ist eine ausgewogen schreibende Wochenzeitung, in der komischerweise Verteter aller Meinungen zu Wort kommen. Das können so 'Blättle' wie taz, FAZ, Welt & Co. nicht von sich behaupten.



Vorab - interessant ist die Reaktion oder sollte man sagen Nichtreaktion der sogenannten linken demokratischen Parteien - als man vor dem Haus von, ich glaube Petra Pau, demonstriert hat war sich die "demokratische" Parteienlandschaft einig - frei nach dem Motto - das muss verboten werden.

Wenn es sich um Personen der AfD handelt, scheinen sich genau diese "das-muss-verboten-werden"-Geister die Hände zu reiben, da scheint jeder - auch tätliche Angriffe aus den eigenen, linken Reihen - zum legitimen politischen Mittel zu gehören.

Jetzt aber zum Ausgangspunkt:
Ich habe mir angewöhnt nicht gleich auf jeden Zug zu springen - sondern Meldungen zu verifizieren - sei es über andere Medien, sei es über Polizeiberichte etc...man läuft sonst viel zu schnell in eine Falle einer "Ente" aufgesessen zu sein und man hat in den unendlichen Weiten des WordWideWeb genügend Möglichkeiten.

BlackForrester
22.01.2016, 08:14
Wenn unsere zur Wahrheit verpflichtete Presse und Polizei darüber nichts schreibt, ist es auch nicht passiert! :basta:


Mit Sicherheit nicht - nur weil aber Einer etwas sagt heißt dies noch lange nicht dass es stimmen muss. Die Gefahr auf den Leim zu gehen ist viel zu hoch, wenn man sich nur auf eine Quelle verlässt...

Leberecht
22.01.2016, 08:18
Mit Sicherheit nicht - nur weil aber Einer etwas sagt heißt dies noch lange nicht dass es stimmen muss. Die Gefahr auf den Leim zu gehen ist viel zu hoch, wenn man sich nur auf eine Quelle verlässt...
Galt das schon immer, also auch im Mittelalter?

BlackForrester
22.01.2016, 08:24
http://www.goettinger-tageblatt.de/Goettingen/Uebersicht/Blockade-in-Goettingen-beendet

Danke, in der Zwischenzeit kann man dies auch in diversen anderen Publikationen nachlesen.

Interessant finde ich bei den Grablichtern ("Zitat aus der HNA")
Damit wolle man nicht zum Mord aufrufen, sondern Steinke nur an seinem „schändlichen Treiben“ hindern, betonte ein Sprecher der Demonstranten.

Wie man mit Grablichtern Jemand an seinem "schändlichen" Treiben hindert erschließt sich mir jetzt nicht so ganz - gut, vielleicht bin ich zu doof dies zu kapieren - dann waren aber wohl die Galgen für Merkel und Gabriel bei der Pegida-Demo eher gedacht, diese beiden am schändlichen Treiben zu hindern...

Dornröschen
22.01.2016, 08:31
Sie beherrschen vielleicht den öffentlichen Raum - die Wahlkabine jedoch - die betritt jeder allein. Und jede dieser Meldungen wird der AFD Stimmen bringen. Gut so. Weitermachen.


Aber auch nur, wenn die Antifa nicht die Wahlergebnisse auszählt.

Jurassic
22.01.2016, 14:24
Einen Google-Such-Link reinzustellen ist keine Quelle (http://rationalwiki.org/wiki/Do_your_own_research). Versuch's nochmal.

Der Link enthält gleich mehrere Quellen, stell dich doch nicht noch dümmer als du ohnehin schon bist.

cornjung
22.01.2016, 19:04
Einen Bürgerkrieg wird es sicherlich geben. Allerdings ohne Beteiligung von "Rechten". Noch dieses Jahr wird die Untergrundarmee des IS mit ihren ersten Aktionen auf deutschem Boden beginnen, und dann müssen die NATO-Bonzen zum führen eines für sie profitablen Krieges nicht mehr so weit vor die Tür. Verkürzung der Transportwege, du verstehst. Der Zerfall unserer Gesellschaft und die Ausrottung unseres Volkes werden noch stärker forciert, während die "Rechten" sich weiter dumm und dämlich wählen. Zudem hast du den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Wahlen werden manipuliert. Eine rechte Partei wird niemals größeren Einfluss erlangen, egal wieviele sie wählen. Wir haben nichts zu entscheiden. Und auf diese Weise werden wir es auch nie.
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Selbst wenn, du unterschätzt Bundeswehr- die noch im Ausland steht- und die Polizei, die zwar am Kampf gegen Antifa, Asylanten und refugees gehindert wird, aber mit 100.000 Mann, Flugzeugen, Helis, MPs und Panzern G8 Gipfel in Heiligendam schützen kann. Von MEKs und SEKs ganz angesehen. Natürlich habe ich den Kern deiner Aussage verstanden, ich bin nur anderer Meinung. http://politikforen.net/showthread.php?168452-Sind-Wahlen-manipuliert&highlight=wahlen+manipuliert

Der Link enthält gleich mehrere Quellen, stell dich doch nicht noch dümmer als du ohnehin schon bist.
SOS an die nationalbolschewistischen Front : Wahlbetrug ist die Ausnahme ! :D (http://politikforen.net/showthread.php?168452-Sind-Wahlen-manipuliert&highlight=wahlen+manipuliert)

borisbaran
23.01.2016, 18:19
Der Link enthält gleich mehrere Quellen, stell dich doch nicht noch dümmer als du ohnehin schon bist.
Die ersten paar Treffer sind eine Facebook-Seite und, irgendwelche Schrottblogs und der Kopp-Verlag. Wen willste eigentlich verarschen?! Sowas geling die nur mit den Mitgliedern deiner kleinen braunen echo chamber.

Hrafnaguð
23.01.2016, 18:58
Die ersten paar Treffer sind eine Facebook-Seite und, irgendwelche Schrottblogs und der Kopp-Verlag. Wen willste eigentlich verarschen?! Sowas geling die nur mit den Mitgliedern deiner kleinen braunen echo chamber.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html

Das ist ein nachgewiesener Fall. Und du kannst davon ausgehen das "politisch bewußte" Schüler und andere eher linke
Wahlhelfer in ihrem Sinne mal Stimmen für ihnen nicht genehme Parteien unter den Tisch fallen lassen. Was hier in Deutschland
passiert ist natürlich (noch) kein Wahlbetrug wie in irgendwelchen Diktaturen, wo Präsidenten regelmäßig mit 99% gewählt
werden, also nicht staatlich organisiert, sondern von einzelnen Wahlhelfern durchgeführter. Aber schlimm genug ist das schon,
vorallem da dies nur ein nachgewiesener Fall ist, mit einer wahrscheinlich hohen Dunkelziffer.

borisbaran
23.01.2016, 19:01
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html

Das ist ein nachgewiesener Fall. Und du kannst davon ausgehen das "politisch bewußte" Schüler und andere eher linke
Wahlhelfer in ihrem Sinne mal Stimmen für ihnen nicht genehme Parteien unter den Tisch fallen lassen. Was hier in Deutschland
passiert ist natürlich (noch) kein Wahlbetrug wie in irgendwelchen Diktaturen, wo Präsidenten regelmäßig mit 99% gewählt
werden, also nicht staatlich organisiert, sondern von einzelnen Wahlhelfern durchgeführter. Aber schlimm genug ist das schon,
vorallem da dies nur ein nachgewiesener Fall ist, mit einer wahrscheinlich hohen Dunkelziffer.
OK, und was hat das jetzt mit dem von dir behaupteten großangelegten & systematischen Wahlbetrug zu tun??

Hrafnaguð
23.01.2016, 19:09
OK, und was hat das jetzt mit dem von dir behaupteten großangelegten & systematischen Wahlbetrug zu tun??

Wo habe ich das behauptet? Ich glaube du verwechselst mich mit einem anderen Nutzer.

Siegfriedphirit
24.01.2016, 10:12
...was ist nur mit der extremen Linken los?! Früher ließen die sich doch immer von den Rechten verkloppen. Schwächelt die rechte Szene etwa? Wohl eher nicht, jedoch will die AfD mit rechts außen nichts zu tun haben. Die Wählerstimmen von ganz Rechts nimmt sie schon-aber in der Öffentlichkeit möchte sie nicht mit den NPD Leuten gesehen werden. Die NPD hätte sicherlich einige erprobte Leute zum Schutz Steinkes abstellen können.
In der Euro Politik sind sich die Linke und die AfD ähnlich. Warum nur sind die Linken so dämlich, in der Asylpolitik die Merkel zu unterstützen? Aber auch gut so. Da gehen die Stimmengewinne alle an die AfD.

Deutschmann
24.01.2016, 10:41
Gerade im Radio gehört dass jemand auf einen geschossen hat der ein AfD-Wahlplakat aufhängen wollte. Die Hetze trägt also Früchte.

Muninn
24.01.2016, 11:04
Gerade im Radio gehört dass jemand auf einen geschossen hat der ein AfD-Wahlplakat aufhängen wollte. Die Hetze trägt also Früchte.


Vermummter schießt mit Pistole auf AfD-Plakataufsteller Im Wahlkampf in Baden-Württemberg hat sich ein ernster Zwischenfall ereignet. Ein Helfer der AfD wurde in Karlsruhe angegriffen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/attacke-in-karlsruhe-vermummter-schiesst-mit-pistole-auf-afd-plakataufsteller-14031354.html

Deutschmann
24.01.2016, 11:07
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/attacke-in-karlsruhe-vermummter-schiesst-mit-pistole-auf-afd-plakataufsteller-14031354.html

Ein "ernster Zwischenfall" also? Interessant wie die Schreiberlinge einen Mordversuch umschreiben.