PDA

Vollständige Version anzeigen : Volkszersetzungsbeauftragte Klemm fordert mehr Moscheen.



Sitting Bull
09.02.2016, 18:07
Wie u.a. die Leipziger Volkszeitung v. 7.2. berichtet,fordert die Prof.für Islamwissenschaft an der Uni Leipzig Verena Klemm , den verstärkten Bau von Moscheen in Deutschland.Sie relativiert auch die sexuellen Übergriffe von Silvester damit, dass dies auch sonst bei den Deutschen an der Tagesordnung sei.Außerdem deckt das islamische Recht keine sexualisierte Gewalt.Schon früher hat sie Peter Scholl-Latour ein verzerrtes Araber und Islambild vorgeworfen.Dessen Bücher schade dem Verstand ,meinte sie bereits im letzten Jahrtausend.Da sie einige Zeit in der Türkei verbrachte, kommt diese Person mir wie eine Gesandte von Erdogan vor. Da wir bereits über 700 Moscheen in Deutschland haben, die vom türkischen Staat über DITIP geführt werden.Die Imane werden dabei ausschließlich in der Türkei ausgebildet und stellen nachweislich die Sharia im Zeifel über unsere Gesetze.Nach dem erneuten Kniefall von Merkel vor dem Oberbefehlshaber des DITIP Erdogan,wird mir bei solchen Aussagen noch mehr als schlecht.

Bruddler
09.02.2016, 18:29
Wie u.a. die Leipziger Volkszeitung v. 7.2. berichtet,fordert die Prof.für Islamwissenschaft an der Uni Leipzig Verena Klemm , den verstärkten Bau von Moscheen in Deutschland.Sie relativiert auch die sexuellen Übergriffe von Silvester damit, dass dies auch sonst bei den Deutschen an der Tagesordnung sei.Außerdem deckt das islamische Recht keine sexualisierte Gewalt.Schon früher hat sie Peter Scholl-Latour ein verzerrtes Araber und Islambild vorgeworfen.Dessen Bücher schade dem Verstand ,meinte sie bereits im letzten Jahrtausend.Da sie einige Zeit in der Türkei verbrachte, kommt diese Person mir wie eine Gesandte von Erdogan vor. Da wir bereits über 700 Moscheen in Deutschland haben, die vom türkischen Staat über DITIP geführt werden.Die Imane werden dabei ausschließlich in der Türkei ausgebildet und stellen nachweislich die Sharia im Zeifel über unsere Gesetze.Nach dem erneuten Kniefall von Merkel vor dem Oberbefehlshaber des DITIP Erdogan,wird mir bei solchen Aussagen noch mehr als schlecht.

M.E. betreibt der Herr Professor Volksverhetzung... :basta:

Frumpel
09.02.2016, 18:34
Leipzig wird zunehmend zum Sammelbecken verkrachter Existenzen.

http://www.lvz.de/var/storage/images/lvz/leipzig/bildung/wissenschaftlerinnen-der-uni-leipzig-geben-buch-ueber-muslime-in-sachsen-heraus/352948604-1-ger-DE/Wissenschaftlerinnen-der-Uni-Leipzig-geben-Buch-ueber-Muslime-in-Sachsen-heraus_ArtikelQuer.jpg

Die aus Steuermitteln alimentierte Tante kann "fordern", was sie will. Der Rest des Landes schüttelt nur den Kopf.

Beobachter
09.02.2016, 19:02
Und noch eine, die es bedauert, nicht in Köln gewesen zu sein am Silvesterabend.

black_swan
09.02.2016, 19:32
Leipzig wird zunehmend zum Sammelbecken verkrachter Existenzen.

http://www.lvz.de/var/storage/images/lvz/leipzig/bildung/wissenschaftlerinnen-der-uni-leipzig-geben-buch-ueber-muslime-in-sachsen-heraus/352948604-1-ger-DE/Wissenschaftlerinnen-der-Uni-Leipzig-geben-Buch-ueber-Muslime-in-Sachsen-heraus_ArtikelQuer.jpg

Die aus Steuermitteln alimentierte Tante kann "fordern", was sie will. Der Rest des Landes schüttelt nur den Kopf.

Die Rocky Horror Picture Show....

Jariko
09.02.2016, 19:42
Wie u.a. die Leipziger Volkszeitung v. 7.2. berichtet,fordert die Prof.für Islamwissenschaft an der Uni Leipzig Verena Klemm , den verstärkten Bau von Moscheen in Deutschland.Sie relativiert auch die sexuellen Übergriffe von Silvester damit, dass dies auch sonst bei den Deutschen an der Tagesordnung sei.Außerdem deckt das islamische Recht keine sexualisierte Gewalt.Schon früher hat sie Peter Scholl-Latour ein verzerrtes Araber und Islambild vorgeworfen.Dessen Bücher schade dem Verstand ,meinte sie bereits im letzten Jahrtausend.Da sie einige Zeit in der Türkei verbrachte, kommt diese Person mir wie eine Gesandte von Erdogan vor. Da wir bereits über 700 Moscheen in Deutschland haben, die vom türkischen Staat über DITIP geführt werden.Die Imane werden dabei ausschließlich in der Türkei ausgebildet und stellen nachweislich die Sharia im Zeifel über unsere Gesetze.Nach dem erneuten Kniefall von Merkel vor dem Oberbefehlshaber des DITIP Erdogan,wird mir bei solchen Aussagen noch mehr als schlecht.

Viele der heutigen Islamexperten wollen Scholl-Latour in die rechts konservative Ecken platzieren, was einer öffentlichen Diffamierung gleichbedeutend ist. Einem Mann der über ein halbes Jahrhundert Auslandserfahrung im Nahen und Mittleren Osten verfügt, die wichtigsten Sprachen spricht und sich nicht von Einzelschicksalen beeinflussen ließ. Die meisten der heutigen sog. Experten trauen sich doch gar nicht über die Grenzen ihrer Hotelanlage hinaus, sprechen weder die lokale Sprache noch verfügen sie über auch nur Ansatzweise ähnliche Kontakte wie ein Urgestein des investigativen Auslandsjournalismus.

Schwabenpower
09.02.2016, 19:45
Viele der heutigen Islamexperten wollen Scholl-Latour in die rechts konservative Ecken platzieren, was einer öffentlichen Diffamierung gleichbedeutend ist. Einem Mann der über ein halbes Jahrhundert Auslandserfahrung im Nahen und Mittleren Osten verfügt, die wichtigsten Sprachen spricht und sich nicht von Einzelschicksalen beeinflussen ließ. Die meisten der heutigen sog. Experten trauen sich doch gar nicht über die Grenzen ihrer Hotelanlage hinaus, sprechen weder die lokale Sprache noch verfügen sie über auch nur Ansatzweise ähnliche Kontakte wie ein Urgestein des Investivauslandsjournalismus.
An den Mann kommt keiner der heutigen Luschen heran. Er schrieb die Wahrheit. Das können Musels bekanntlich gar nicht leiden.

Jariko
09.02.2016, 19:51
An den Mann kommt keiner der heutigen Luschen heran. Er schrieb die Wahrheit. Das können Musels bekanntlich gar nicht leiden.

Zudem fehlt vielen heute schlicht die entsprechende emotionale Distanz, man denke nur an einen Herrn Todenhöfer..

Flüchtling
09.02.2016, 19:53
Fettung durch mich

[...] Schon früher hat sie Peter Scholl-Latour ein verzerrtes Araber und Islambild vorgeworfen. Dessen Bücher schade dem Verstand [...]
:D :D

Famose "Argumentation".

Buella
09.02.2016, 19:58
:D :D
Famose "Argumentation".

Lehrstuhlinhaber an einer brd - Universität eben!

Heifüsch
09.02.2016, 20:01
Fettung durch mich

:D :D

Famose "Argumentation".

Das uralte "Argument" religiöser Fanatiker eben. Die Frau muß man sich jedenfalls merken und bei sich bietender Gelegenheit zur Rechenschaft ziehen. Vielleicht sitzt sie ja im zehn Jahren schon hinter Gittern...

sunbeam
09.02.2016, 20:07
Wie kann ein einstmals so stolzes Volk wie das der Deutschen nur so tief sinken?

thabadguy
09.02.2016, 20:08
Das uralte "Argument" religiöser Fanatiker eben. Die Frau muß man sich jedenfalls merken und bei sich bietender Gelegenheit zur Rechenschaft ziehen. Vielleicht sitzt sie ja im zehn Jahren schon hinter Gittern...

Die Liste für Nürnberg 2.0 ist mittlerweile so dick wie das Telefonbuch von New York. Das wird ein Mammutprozess biblischen Ausmaßes.

spezialeinheit
09.02.2016, 20:11
Wie kann ein einstmals so stolzes Volk wie das der Deutschen nur so tief sinken?

Der Stolz und die Eier wurden uns nach 45 abgeschnitten. Dazu jahrzehntelange Gehirnwäsche mit Drill zum Selbsthass!!!

spezialeinheit
09.02.2016, 20:12
Die Liste für Nürnberg 2.0 ist mittlerweile so dick wie das Telefonbuch von New York. Das wird ein Mammutprozess biblischen Ausmaßes.

Die olle Hex gehört in ein mit Negermusels gefülltes Schiff Richtung Nordafrika!!!

sunbeam
09.02.2016, 20:17
Der Stolz und die Eier wurden uns nach 45 abgeschnitten. Dazu jahrzehntelange Gehirnwäsche mit Drill zum Selbsthass!!!

Mich kotzt das hündische unserer Kultur mittlerweile an. Unsere Vorfahren würden sich im Grab umdrehen, wüssten sie was hier abgeht!

Wolf Fenrir
09.02.2016, 20:19
Die olle Hex gehört in ein mit Negermusels gefülltes Schiff Richtung Nordafrika!!!:dg: Was für total verblödete dümmliche Menschen des eigenen Volkes es doch gibt.

Da bekommt man Gefühle des Fremdschemens...

Wolf Fenrir
09.02.2016, 20:23
Mich kotzt das hündische unserer Kultur mittlerweile an. Unsere Vorfahren würden sich im Grab umdrehen, wüssten sie was hier abgeht!Das wird sich erst ändern wenn es die BRD nicht mehr gibt. Sie durch einen Deutsch Nationalen Staat abgelöst ist...

sunbeam
09.02.2016, 20:24
:dg: Was für total verblödete dümmliche Menschen des eigenen Volkes es doch gibt.

Da bekommt man Gefühle des Fremdschemens...

Das schlimme ist, mittlerweile ist das ganz normal das Deutsche noch mehr Einwanderung, noch mehr fremde Kulturen, noch mehr heterogene Verhältnisse wollen. Bei mir ist es mittlerweile so, dies hier ist nicht mehr mein Land!

sunbeam
09.02.2016, 20:25
Das wird sich erst ändern wenn es die BRD nicht mehr gibt. Sie durch einen Deutsch Nationalen Staat abgelöst ist...

Ich wäre sofort dabei. Neu-Anfang mit den circa 10-15 Millionen Normaldeutschen! Ein Traum!

spezialeinheit
09.02.2016, 20:26
Mich kotzt das hündische unserer Kultur mittlerweile an. Unsere Vorfahren würden sich im Grab umdrehen, wüssten sie was hier abgeht!

Allerdings! Unsere Großeltern haben uns den noch vorhandenen Wohlstand erarbeitet und wir lassen uns diesen von Verrätern und Fremdvölkern nehmen.
Hoffentlich kommt es bald zum ultimativen Knall!

Schwabenpower
09.02.2016, 20:26
Zudem fehlt vielen heute schlicht die entsprechende emotionale Distanz, man denke nur an einen Herrn Todenhöfer..
Richtig, auch das

sunbeam
09.02.2016, 20:30
Allerdings! Unsere Großeltern haben uns den noch vorhandenen Wohlstand erarbeitet und wir lassen uns diesen von Verrätern und Fremdvölkern nehmen.
Hoffentlich kommt es bald zum ultimativen Knall!

Ich hege Zweifel ob es zum Knall kommt. Die Herrschenden wissen, das Deutsche ab einem bestimmten Punkt wild um sich schlagen, so das ich sicher bin das alles unternommen wird, das zu verhindern.

Wolf Fenrir
09.02.2016, 20:36
Das schlimme ist, mittlerweile ist das ganz normal das Deutsche noch mehr Einwanderung, noch mehr fremde Kulturen, noch mehr heterogene Verhältnisse wollen. Bei mir ist es mittlerweile so, dies hier ist nicht mehr mein Land!Die BRD ist schon lange nicht mehr mein Land !!!...
Von diesem " Staat " seinem Geist seiner Unkultur bin ich angewidert !

sunbeam
09.02.2016, 20:37
Die BRD ist schon lange nicht mehr mein Land !!!...
Von diesem " Staat " seinem Geist seiner Unkultur bin ich angewidert !

Angewidert kommt hin. Es ist ekelerregend was hier vollzogen wird.

ich58
09.02.2016, 20:38
Lehrstuhlinhaber an einer brd eben!
Da empfehle ich einen geordneten Stuhlgang!

Jariko
09.02.2016, 20:43
Richtig, auch das

Kennst du den Hauptinformationsverteiler für Nachrichten aus Syrien, Osama im Laden?

Ein Mann der wenige Meter neben dem Bekleidungsladen seiner Frau die sog. Menschenrechtsbeobachtungsstelle für Syrien leitet und bei den Leitmedien auch überkontinental bspw. NYT gerne Schauergeschichten von britischen Boden über Damaskus publizieren lässt- Gegenrecherche Fehlanzeige!

Heifüsch
09.02.2016, 20:47
Die Liste für Nürnberg 2.0 ist mittlerweile so dick wie das Telefonbuch von New York. Das wird ein Mammutprozess biblischen Ausmaßes.
Solche aktiven Islamisierer und Umvolker gehören auf jeden Fall irgendwann einkassiert. Da würde ich sogar von meinen sonst üblichen Vorbehalten, über 90jährige anzuklagen, Abstand nehmen.

spezialeinheit
09.02.2016, 20:48
Ich hege Zweifel ob es zum Knall kommt. Die Herrschenden wissen, das Deutsche ab einem bestimmten Punkt wild um sich schlagen, so das ich sicher bin das alles unternommen wird, das zu verhindern.

Die EU und damit der Euro stehen nicht zuletzt Dank IM Erika am Abgrund. Die Invasorenflut spaltet Europa und die BRD steht mit ihrer "Flüchtlingspolitik" schon jetzt ziemlich alleine da. Das Erika jetzt dem Osmanen-Sultan die Stiefel lecken muß spricht schon Bände. Sie steht mit dem Rücken zur Wand und weiß es.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es zum Kollaps kommt. Die Massen sind kaum noch unterzubringen, verschlingen Unsummen und begehen zu viele Straftaten.
Sobald das Geld ausgeht wird es knallen. Dann heißt es warm anziehen und kämpfen! Die Invasoren holen sich das was sie wollen.
Wenn es nichts mehr zu holen gibt gehen sie von allein.
Der Neuanfang wird für die verbliebenen Deutschen wohl härter als der vor 70 Jahren.

Heifüsch
09.02.2016, 20:49
Ich hege Zweifel ob es zum Knall kommt. Die Herrschenden wissen, das Deutsche ab einem bestimmten Punkt wild um sich schlagen, so das ich sicher bin das alles unternommen wird, das zu verhindern.
Das hatten auch die DDR-Herrschenden versucht, aber gegen das Volk kamen sie letztlich nicht an...

Schwabenpower
09.02.2016, 21:17
Kennst du den Hauptinformationsverteiler für Nachrichten aus Syrien, Osama im Laden?

Ein Mann der wenige Meter neben dem Bekleidungsladen seiner Frau die sog. Menschenrechtsbeobachtungsstelle für Syrien leitet und bei den Leitmedien auch überkontinental bspw. NYT gerne Schauergeschichten von britischen Boden über Damaskus publizieren lässt- Gegenrecherche Fehlanzeige!
Ja, ist mir bekannt

sunbeam
09.02.2016, 22:40
Das hatten auch die DDR-Herrschenden versucht, aber gegen das Volk kamen sie letztlich nicht an...

Wir sind hier kein Volk mehr.

Schwabenpower
09.02.2016, 22:42
Wir sind hier kein Volk mehr.
IM Erika hat genau das aus dem Niedergang der DDR gelernt: teile erst das Volk

Heifüsch
09.02.2016, 23:16
Wir sind hier kein Volk mehr.

Das haben sie schon mal geschafft, ja. Um so mehr muß sich das Restvolk anstrengen, das Sagen in diesem Irrenhaus zurückzugewinnen!

sunbeam
09.02.2016, 23:35
Das haben sie schon mal geschafft, ja. Um so mehr muß sich das Restvolk anstrengen, das Sagen in diesem Irrenhaus zurückzugewinnen!

Das Restvolk ist nicht nur in der Minderheit, es ist in der verschwindend geringen Minderheit!

Heifüsch
10.02.2016, 00:05
Das Restvolk ist nicht nur in der Minderheit, es ist in der verschwindend geringen Minderheit!

Vielen Dank auch für die erneute schlaflose Nacht. Ich wünschte manchmal, ich wäre durchschnittlich bekloppt und würde nur noch RTL kucken und den Unterschied zwischen ADS, ARD und AfD nicht kennen...>x´(

Beobachter
10.02.2016, 00:12
Vielen Dank auch für die erneute schlaflose Nacht. Ich wünschte manchmal, ich wäre durchschnittlich bekloppt und würde nur noch RTL kucken und den Unterschied zwischen ADS, ARD und AfD nicht kennen...>x´(
Gräme dich nicht, werter Heifüsch. In einem Meer aus Bekloppten muss man sich nicht davon bekloppt machen lassen, nicht zur bekloppten Masse zu gehören.

Krabat
10.02.2016, 00:16
Wie u.a. die Leipziger Volkszeitung v. 7.2. berichtet,fordert die Prof.für Islamwissenschaft an der Uni Leipzig Verena Klemm , den verstärkten Bau von Moscheen in Deutschland....


Das darf man nicht ernst nehmen. Das ist nur eine Ostdeutsche.

Odin
10.02.2016, 00:23
Natürlich hat die internationale Nasenbande die Weiber mittels ihrer brd-Exekutivorgane gezielt in die entsprechenden Positionen gesetzt.

Es ist wie bei der der Ausbreitung des Christentums oder den Willkommenklatscherinnen an den Bahnhöfen.

Ohne die grenzenlose Boshaftigkeit und Dummheit des Weibes wäre all dies nicht möglich gewesen.


Wohlan, laßt uns diesen stinkenden Saustall ausmisten. Bereitet Euch zum Kampf für Germaniens Fryheit.

Zyankali
10.02.2016, 00:28
du meinst freyaheit :)

Sitting Bull
10.02.2016, 15:45
Verena Klemm hat ja mal ein Buch geschrieben und sich damals für eine Avantgardistin der Multi-Kulti-Gesellschaft gehalten.Diese ist ja bekanntlich wie eine Seifenblase zerplatzt.Schon ihre damalige bornierte Aussage : Die Methode Peter-Scholl Latour ist ein Witz,weil er immer schnaufend ,als wenn er gerade 500m unterm Kugelhagel durchgekrochen ist,vors Mikro erschien.Nichts als professionelle Ruhmsucht sei dies gewesen.Nun, dieses "überschlaue Weib hat für ihr damaliges Büchlein nur in Europa lebende Muslimas als Gesprächspartnerinnen gehabt. Sämtliche ihrer damaligen Versuche an islamische Quellen zu kommen,oder Gespräche mit vielen Staats-oder Stammesführern wurden ihr in einer für sie beleidigende Weise abgelehnt.Dieses Privileg hattte allerdings PSL,was wohl ihren Hass auf ihn entfachte.Sie kann in ihrem Büchlein -Keine einzige arabische Quelle benennen. PSL hat damals schon während des amerikanischen Vietnamkrieges die desolate Niederlage der Amis vorhergesagt.Auch über die Folgen der westlichen Einmischung in Libyen und Syrien sind seine Vorhersagen leider eingetroffen.Sie ist nur eine Sesselfurzerin mit einigen arabischen Sprachkenntnissen,die Scholl-Latour auch mal Herr Scholl genannt hat.Wäre vielleicht von Frau Klemm mal angebracht, die Grüne Nür Karin Göring zu nennen.So einer Frau eine Professur zu geben ist schon ein Armutszeugnis unserer Universitätslandschaft.Fehlt nur noch eine Professur für Atai die sich gern mit den ukrainischen Faschisten schmückte,gleich auch noch einen Ehrendoktor zu verleihen.Im Elfenbeinturm angekommen versucht Frau Klemm weiterhin ihren schon als krankhaft zu bezeichneten Multi-Kulti-Wahn zu verfolgen.Dieser Frau auch noch in unserer Presse eine Plattform zu bieten,zeugt schon fast in einer kindischen Weise den geistigen Hintergrund unserer Jounalisten.