PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands



Its Me Jenna
18.02.2016, 15:11
Dieses Thema gab es vor wenigen Tagen, bevor das Forum gestern durch ein Backup neu gestartet wurde, schon einmal. Ich hatte den Text gespeichert, daher kann ich das Thema wieder eröffnen.

Wertes Forum,

Ich habe heute das Rätsel der Entnazifizierung gelöst. Damit man das nachvollziehen kann, muss man zunächst einige überprüfbare juristische Fakten kennen:



Der Zweite Weltkrieg ist bis heute nicht beendet. Die zur Wiederherstellung des Weltfriedens notwendigen Friedensverträge mit über 54 Nationen werden bis heute durch die Bundesrepublik Deutschland verhindert.
Die BRD ist nicht Deutschland! Die BRD führt die Nazikolonie des Dritten Reiches von Adolf Hitler bis heute staatsrechtlich und illegal weiter und hat Deutschland okkupiert.
Ein souveränes Deutschland ist ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen SHAEF-SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD-Nazikolonie zuständig ist.
Gemäß Artikel 139 GG für die BRD: Befreiungsartikel – Fortgelten der Entnazifizierungsvorschriften aus *SHAEF-SMAD: „Die zur Befreiung des Deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“


Russland kann nun also Deutschland befreien, was aber die erfolgreiche Entnazifizierung voraussetzt. Jetzt muss man wissen, was einen Nazi mental ausmacht:



Der Nazi glaubt an den Endsieg
Der Nazi ist obrigkeits- und propagandagläubig
Der Nazi verwendet Parolen
Der Nazi folgt einem totalitären und diktatorischen Regime
Der Nazi verstößt gegen das Völkerrecht
Der Nazi hinterfragt seine Ansichten nicht


All das tut der Gutmensch, denn er ist der Nazi der BRD und solange das Gutmenschentum vorherrscht, ist Deutschland nicht entnazifiziert und gehört daher weiter geknechtet. Der Gutmensch glaubt nach 55 Jahren gescheiterter Integrationspolitik ohne erkennbaren Erfolg noch immer an den Endsieg der Multikulti-Utopie, die ihm durch entsprechende Staatspropaganda vorgeschwärmt wird. Er beruft sich dabei auf offensichtlich irrige Parolen wie „alle Menschen sind gleich“, „One World“ oder „respect difference“, wobei er gerade letzteres nicht tut und diese auch ein Widerspruch zur ersten Parole ist. Er erkennt nicht, dass in 66 Jahren der Bundesrepublik nie ein politisch anderer Wind geweht hat und geht (wenn überhaupt) zu seinen „Freien Wahlen“ und akzeptiert, nichts ändern zu können. Dem Völkerrecht hat er noch nie Beachtung geschenkt. Stattdessen verteidigt er sein Handeln durch bedingungslose Staatstreue, auch aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung und drohenden Konsequenzen. Also alles wie damals…

Da die AfD Verbindungen nach Russland hat, ist der Weg zur Befreiung offensichtlich. Nur durch die AfD kann Deutschland erfolgreich entnazifiziert werden. Den Beweis zur Entnazifizierung kann nur das Deutsche Volk selbst vorlegen.

Hoffen wir das Beste.

-jmw-
18.02.2016, 17:27
Ein souveränes Deutschland ist ohne Russland unmöglich
Mehr kann ich da leider nicht unterschreiben.

(Debatten über Friedensverträge, den staatsrechtlichen Charakter Deutschlands usw. usw. wurden gefühlt hundertfach geführt. Die Suchfunktion hilft da weiter.)

kikkoman
18.02.2016, 17:50
...Nazi mental...
...alles wie damals...
...Der Nazi...
...Der Nazi...



Gut im Unterricht aufgepasst. Sehr brav!
Im örtlichen Bürgerbüro darfst du einen Ausdruck (A4, bitte nur einseitig bedruckt) gegen einen Fleißeintrag im Perso eintauschen.

Kurti
18.02.2016, 18:07
(...)

Ich habe heute das Rätsel der Entnazifizierung gelöst. Damit man das nachvollziehen kann, muss man zunächst einige überprüfbare juristische Fakten kennen:

(...)Mein Vorfahr löste dieses Rätsel bereits 1930 - nach 1-jähriger Mitgliedschaft in der NSDAP. Ihm waren einige juristisch relevante Fakten aufgefallen.

Its Me Jenna
18.02.2016, 18:29
Mein Vorfahr löste dieses Rätsel bereits 1930 - nach 1-jähriger Mitgliedschaft in der NSDAP. Ihm waren einige juristisch relevante Fakten aufgefallen.

Kannst du das genauer erläutern? Damals war es doch längst noch nicht so weit.

Kurti
18.02.2016, 18:53
Kannst du das genauer erläutern? Damals war es doch längst noch nicht so weit.Es ging um Straftaten, die vor, während und nach der NS-Zeit strafrechtlich verfolgt wurden und mit absoluter Sicherheit auch zukünftig.

Its Me Jenna
18.02.2016, 19:39
Es ging um Straftaten, die vor, während und nach der NS-Zeit strafrechtlich verfolgt wurden und mit absoluter Sicherheit auch zukünftig.

Ich hab's immernoch nicht geschnallt. Muss ich dir jeden Satz aus der Nase ziehen oder kannst du dich nicht deutlicher und ausführlicher ausdrücken?

herberger
18.02.2016, 19:50
Mein Großvater wurde entnazifiziert, er musste zu den Amis wegen seiner Mitgliedschaft in der NSDAP seit 1930,er kam dort hin und erfuhr das er seit 1936 nicht mehr in der NSDAP war, das wusste er selber nicht. In der Partei Akte stand "Unbekannt verzogen", mein Großvater sagte das stimmte nicht was in der Akte stand er hat einfach keine Partei Beiträge mehr bezahlt. Mein Großvater bekam 1 Tag Haft mit der Begründung die Leute die vor 1933 in der NSDAP waren das sind die Hauptschuldigen, anschließend war er entnazifiziert.

Seppili
18.02.2016, 19:53
Mein Großvater wurde entnazifiziert, er musste zu den Amis wegen seiner Mitgliedschaft in der NSDAP seit 1930,er kam dort hin und erfuhr das er seit 1936 nicht mehr in der NSDAP war, das wusste er selber nicht. In der Partei Akte stand "Unbekannt verzogen", mein Großvater sagte das stimmte nicht was in der Akte stand er hat einfach keine Partei Beiträge mehr bezahlt. Mein Großvater bekam 1 Tag Haft mit der Begründung die Leute die vor 1933 in der NSDAP waren das sind die Hauptschuldigen, anschließend war er entnazifiziert.


Tz, diejenigen, die vor 1933 schon aktiv waren, das waren ja die Aufrichtigen, Mutigen, diejenigen, die etwas tuen wollten für Deutschland.

Die charakterlosen Systemschleimer sind danach erst aufgesprungen.

Leberecht
18.02.2016, 19:56
Es ging um Straftaten, die vor, während und nach der NS-Zeit strafrechtlich verfolgt wurden und mit absoluter Sicherheit auch zukünftig.
Liege ich richtig in der Vermutung, daß Du alle zivilen und politischen Straftaten meinst? Dein Satz schließt das nicht aus.

Its Me Jenna
18.02.2016, 20:04
Mein Großvater wurde entnazifiziert, er musste zu den Amis wegen seiner Mitgliedschaft in der NSDAP seit 1930,er kam dort hin und erfuhr das er seit 1936 nicht mehr in der NSDAP war, das wusste er selber nicht. In der Partei Akte stand "Unbekannt verzogen", mein Großvater sagte das stimmte nicht was in der Akte stand er hat einfach keine Partei Beiträge mehr bezahlt. Mein Großvater bekam 1 Tag Haft mit der Begründung die Leute die vor 1933 in der NSDAP waren das sind die Hauptschuldigen, anschließend war er entnazifiziert.

Wie soll ich das denn verstehen? Er gehört zu den Hauptschuldigen und bekommt (deswegen?) eine lächerliche Strafe? Weil er als "Hauptschuldiger" einigermaßen Freidenker und Idealist war und deswegen keiner der die "Welle" mitmacht?

Kurti
18.02.2016, 20:05
Liege ich richtig in der Vermutung, daß Du alle zivilen und politischen Straftaten meinst? Dein Satz schließt das nicht aus.Du liegst falsch - es ging um zivile Straftaten, die gelegentlich auch von Geistlichen und Politikern verübt werden.

herberger
18.02.2016, 20:07
Tz, diejenigen, die vor 1933 schon aktiv waren, das waren ja die Aufrichtigen, Mutigen, diejenigen, die etwas tuen wollten für Deutschland.

Die charakterlosen Systemschleimer sind danach erst aufgesprungen.

Mein Großvater war SA Mann und hatte einen Dienstgrad etwa Feldwebel, und er marschierte auch an Hitler vorbei, mein Großvater durfte mit Tornister marschieren das durften nur die ehemaligen Frontsoldaten.

herberger
18.02.2016, 20:10
Wie soll ich das denn verstehen? Er gehört zu den Hauptschuldigen und bekommt (deswegen?) eine lächerliche Strafe? Weil er als "Hauptschuldiger" einigermaßen Freidenker und Idealist war und deswegen keiner der die "Welle" mitmacht?

War doch alles nur quitschie quatschie

Kurti
18.02.2016, 20:11
(...) Mein Großvater bekam 1 Tag Haft mit der Begründung die Leute die vor 1933 in der NSDAP waren das sind die Hauptschuldigen, anschließend war er entnazifiziert.Entsprechend den Recherchen eines Heimatforschers, wurden Parteimitglieder, die bereits vor der Machergreifung aus der Partei austraten, oftmals mit Bürgermeisterposten und Jobs bei der US-Army belohnt.

herberger
18.02.2016, 20:16
Entsprechend den Recherchen eines Heimatforschers, wurden Parteimitglieder, die bereits vor der Machergreifung aus der Partei austraten, oftmals mit Bürgermeisterposten und Jobs bei der US-Army belohnt.

Mein Großvater arbeitete bei den Amis und bekam als einer der ersten Deutschen wieder eine Waffe, er bewachte hier in Berlin ein US Lebensmittellager, nur 1 Km von meinem Wohnort entfernt, das Lebensmittellager war vor 1945 sein Arbeitsplatz es war Borsig eine Panzerfabrik.

Leberecht
18.02.2016, 20:36
Du liegst falsch - es ging um zivile Straftaten, die gelegentlich auch von Geistlichen und Politikern verübt werden.
Danke Kurti, Du führst mir meine Bildungslücken vor Augen. Erkläre bitte mit eigenen Worten, wie man zivile Straftaten von nichtzivilen trennt. Noch etwas: Ist jemand zivil, er seine gesicherte Existenz der Staatsmacht verdankt?

Kurti
18.02.2016, 20:43
(...) Erkläre bitte mit eigenen Worten, wie man zivile Straftaten von nichtzivilen trennt.(...)Manche Straftaten werden in allen Zivilisationen und Gesellschaftsschichten verübt - insbesondere jedoch, wenn ein Macht- oder Abhängigkeitsverhältnis zu Schutzbefohlenen besteht.

Leberecht
18.02.2016, 20:48
Manche Straftaten werden in allen Zivilisationen und Gesellschaftsschichten verübt - insbesondere jedoch, wenn ein Macht- oder Abhängigkeitsverhältnis zu Schutzbefohlenen besteht.
War das die Erklärung, wie man zivile von nicht zivilen Straftaten unterscheidet?

Wolf Fenrir
18.02.2016, 20:49
Wertes Forum,

Ich habe heute das Rätsel der Entnazifizierung gelöst. Damit man das nachvollziehen kann, muss man zunächst einige überprüfbare juristische Fakten kennen:



Der Zweite Weltkrieg ist bis heute nicht beendet. Die zur Wiederherstellung des Weltfriedens notwendigen Friedensverträge mit über 54 Nationen werden bis heute durch die Bundesrepublik Deutschland verhindert.
Die BRD ist nicht Deutschland! Die BRD führt die Nazikolonie des Dritten Reiches von Adolf Hitler bis heute staatsrechtlich und illegal weiter und hat Deutschland okkupiert.
Ein souveränes Deutschland ist ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen SHAEF-SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD-Nazikolonie zuständig ist.
Gemäß Artikel 139 GG für die BRD: Befreiungsartikel – Fortgelten der Entnazifizierungsvorschriften aus *SHAEF-SMAD: „Die zur Befreiung des Deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“


Russland kann nun also Deutschland befreien, was aber die erfolgreiche Entnazifizierung voraussetzt. Jetzt muss man wissen, was einen Nazi mental ausmacht:



Der Nazi glaubt an den Endsieg
Der Nazi ist obrigkeits- und propagandagläubig
Der Nazi verwendet Parolen
Der Nazi folgt einem totalitären und diktatorischen Regime
Der Nazi verstößt gegen das Völkerrecht
Der Nazi hinterfragt seine Ansichten nicht


All das tut der Gutmensch, denn er ist der Nazi der BRD und solange das Gutmenschentum vorherrscht, ist Deutschland nicht entnazifiziert und gehört daher weiter geknechtet. Der Gutmensch glaubt nach 55 Jahren gescheiterter Integrationspolitik ohne erkennbaren Erfolg noch immer an den Endsieg der Multikulti-Utopie, die ihm durch entsprechende Staatspropaganda vorgeschwärmt wird. Er beruft sich dabei auf offensichtlich irrige Parolen wie „alle Menschen sind gleich“, „One World“ oder „respect difference“, wobei er gerade letzteres nicht tut und diese auch ein Widerspruch zur ersten Parole ist. Er erkennt nicht, dass in 66 Jahren der Bundesrepublik nie ein politisch anderer Wind geweht hat und geht (wenn überhaupt) zu seinen „Freien Wahlen“ und akzeptiert, nichts ändern zu können. Dem Völkerrecht hat er noch nie Beachtung geschenkt. Stattdessen verteidigt er sein Handeln durch bedingungslose Staatstreue, auch aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung und drohenden Konsequenzen. Also alles wie damals…

Da die AfD Verbindungen nach Russland hat, ist der Weg zur Befreiung offensichtlich. Nur durch die AfD kann Deutschland erfolgreich entnazifiziert werden. Den Beweis zur Entnazifizierung kann nur das Deutsche Volk selbst vorlegen.

Hoffen wir das Beste.Ich schätze dich sehr Its Me Jenna, aber dieser dein Strang ist absoluter Blödsinn !!!:gib5::cool:

Kurti
18.02.2016, 21:00
War das die Erklärung, wie man zivile von nicht zivilen Straftaten unterscheidet?Auf militärische Straftaten möchte ich nicht eingehen, die führen nur zu ergebnislosen Endlosschleifen.

Its Me Jenna
18.02.2016, 21:57
Ich schätze dich sehr Its Me Jenna, aber dieser dein Strang ist absoluter Blödsinn !!!:gib5::cool:

Ich mag, wenn man das kritisiert, aber meine Argumentation hat Hand und Fuß. Daher bist du mir ne Begründung schuldig, wenn ich deine Kritik ernst nehmen soll. :cool:

Ajax
18.02.2016, 22:04
Wertes Forum,

Ich habe heute das Rätsel der Entnazifizierung gelöst. Damit man das nachvollziehen kann, muss man zunächst einige überprüfbare juristische Fakten kennen:



Der Zweite Weltkrieg ist bis heute nicht beendet. Die zur Wiederherstellung des Weltfriedens notwendigen Friedensverträge mit über 54 Nationen werden bis heute durch die Bundesrepublik Deutschland verhindert.
Die BRD ist nicht Deutschland! Die BRD führt die Nazikolonie des Dritten Reiches von Adolf Hitler bis heute staatsrechtlich und illegal weiter und hat Deutschland okkupiert.
Ein souveränes Deutschland ist ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen SHAEF-SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD-Nazikolonie zuständig ist.
Gemäß Artikel 139 GG für die BRD: Befreiungsartikel – Fortgelten der Entnazifizierungsvorschriften aus *SHAEF-SMAD: „Die zur Befreiung des Deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“


Russland kann nun also Deutschland befreien, was aber die erfolgreiche Entnazifizierung voraussetzt. Jetzt muss man wissen, was einen Nazi mental ausmacht:



Der Nazi glaubt an den Endsieg
Der Nazi ist obrigkeits- und propagandagläubig
Der Nazi verwendet Parolen
Der Nazi folgt einem totalitären und diktatorischen Regime
Der Nazi verstößt gegen das Völkerrecht
Der Nazi hinterfragt seine Ansichten nicht


All das tut der Gutmensch, denn er ist der Nazi der BRD und solange das Gutmenschentum vorherrscht, ist Deutschland nicht entnazifiziert und gehört daher weiter geknechtet. Der Gutmensch glaubt nach 55 Jahren gescheiterter Integrationspolitik ohne erkennbaren Erfolg noch immer an den Endsieg der Multikulti-Utopie, die ihm durch entsprechende Staatspropaganda vorgeschwärmt wird. Er beruft sich dabei auf offensichtlich irrige Parolen wie „alle Menschen sind gleich“, „One World“ oder „respect difference“, wobei er gerade letzteres nicht tut und diese auch ein Widerspruch zur ersten Parole ist. Er erkennt nicht, dass in 66 Jahren der Bundesrepublik nie ein politisch anderer Wind geweht hat und geht (wenn überhaupt) zu seinen „Freien Wahlen“ und akzeptiert, nichts ändern zu können. Dem Völkerrecht hat er noch nie Beachtung geschenkt. Stattdessen verteidigt er sein Handeln durch bedingungslose Staatstreue, auch aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung und drohenden Konsequenzen. Also alles wie damals…

Da die AfD Verbindungen nach Russland hat, ist der Weg zur Befreiung offensichtlich. Nur durch die AfD kann Deutschland erfolgreich entnazifiziert werden. Den Beweis zur Entnazifizierung kann nur das Deutsche Volk selbst vorlegen.

Hoffen wir das Beste.

Russland wird uns nicht befreien. Mach dir keine Hoffnungen. Entweder wir schaffen es selbst oder wir gehen sang- und klanglos unter.

Wolf Fenrir
18.02.2016, 22:04
Ich mag, wenn man das kritisiert, aber meine Argumentation hat Hand und Fuß. Daher bist du mir ne Begründung schuldig, wenn ich deine Kritik ernst nehmen soll. :cool::D:cool: He, Ich belasse es jetzt ! ich könnte dein Geschreibsel auch mit dem mir eigenem Groll Beschreiben ... :auro:

kikkoman
18.02.2016, 22:19
Ich mag, wenn man das kritisiert, aber meine Argumentation hat Hand und Fuß. Daher bist du mir ne Begründung schuldig, wenn ich deine Kritik ernst nehmen soll. :cool:

Das wüsste ich schon gerne, wie es in deinen hübschen Kopf geht, dass du dir dein schlimmstes Feindbild servierfertig von deinem (anderen, erklärten) schlimmsten Feind auftischen lässt. :cool:
Lass es dir schmecken!

Its Me Jenna
18.02.2016, 22:25
Leute argumentiert und belegt. Das hab ich auch gemacht. Danke.

kikkoman
18.02.2016, 22:46
Leute argumentiert und belegt. Das hab ich auch gemacht. Danke.

Eklatanter Denkfehler, das ist mein Argument.

https://www.google.com/search?safe=off&q=haltet+den+dieb+sprichwort

Its Me Jenna
19.02.2016, 14:42
Eklatanter Denkfehler, das ist mein Argument.

https://www.google.com/search?safe=off&q=haltet+den+dieb+sprichwort

An welcher Stelle?

Rumpelstilz
19.02.2016, 14:51
Russland wird uns nicht befreien. Mach dir keine Hoffnungen. Entweder wir schaffen es selbst oder wir gehen sang- und klanglos unter.
Wann jemals in der Geschichte hat eine Nation einer anderen zum Aufstieg verholfen? Russland wird kein eigenständiges Deutschland wiederherstellen. Die Frage ist eher, Vasall mit Gay-Parade, Umvolkung und all dem Mist, oder ohne?

Its Me Jenna
19.02.2016, 18:50
Wann jemals in der Geschichte hat eine Nation einer anderen zum Aufstieg verholfen? Russland wird kein eigenständiges Deutschland wiederherstellen. Die Frage ist eher, Vasall mit Gay-Parade, Umvolkung und all dem Mist, oder ohne?

Ein Deutsch-Russisches Bündnis ist gefürchtet wegen unserem Können und deren Ressourcen. Da profitieren beide von. Klassische Win-Win-Situation. Für die Amis wäre das eigentlich auch ganz gut, weil dann könnten die uns in Ruhe lassen und mal ihren eigenen Saustall aufräumen, statt "Frieden und Demokratie" in die Welt zu bringen. Solange die Bankenmafia regiert, wird das aber wohl nix.

Kurti
19.02.2016, 19:24
(...) Mein Großvater bekam 1 Tag Haft mit der Begründung die Leute die vor 1933 in der NSDAP waren das sind die Hauptschuldigen, anschließend war er entnazifiziert.Trotz aller Entnazifizierung scheint die Nazi-Seuche extrem virulent zu sein, da sie sogar noch heutzutage vereinzelt generationsübergreifend ansteckt.

Dr Mittendrin
19.02.2016, 19:26
Trotz aller Entnazifizierung scheint die Nazi-Seuche extrem virulent zu sein, da sie sogar noch heutzutage vereinzelt generationsübergreifend ansteckt.

Man kann Menschen zu Nazis machen. Wie ? Man quartiert ihnen 10 Neger ein die sie zu verköstigen haben.

Von dir kommen nur Vollpfostenbeiträge.

Oder gibts in Japan Nazis ?

Rumpelstilz
19.02.2016, 19:35
Ein Deutsch-Russisches Bündnis ist gefürchtet wegen unserem Können und deren Ressourcen. Da profitieren beide von. Klassische Win-Win-Situation. Für die Amis wäre das eigentlich auch ganz gut, weil dann könnten die uns in Ruhe lassen und mal ihren eigenen Saustall aufräumen, statt "Frieden und Demokratie" in die Welt zu bringen. Solange die Bankenmafia regiert, wird das aber wohl nix.
Es gibt ja auch Leute in den USA, die mehr zum Isolationismus neigen. Ob Trump die auch vertreten würde, würde ich erst einmal abwarten.

Kurti
19.02.2016, 19:36
Man kann Menschen zu Nazis machen. Wie ? (...)Mit "alternativen" Erscheinungsformen des Virus.

herberger
19.02.2016, 19:36
Trotz aller Entnazifizierung scheint die Nazi-Seuche extrem virulent zu sein, da sie sogar noch heutzutage vereinzelt generationsübergreifend ansteckt.

Es gab keine Nazis das war kommunistische Kackophonie.

Man war deutsch national und Hitler war das Staatsoberhaupt.


http://www2.pic-upload.de/img/29789639/12718286_968187966600151_5529818937618467657_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29789639/12718286_968187966600151_5529818937618467657_n.jpg .html)

Kurti
19.02.2016, 19:51
(...)

Man war deutsch national und Hitler war das Staatsoberhaupt.

Du bist falsch informiert - Hitler war ein Agent provocateur der kriegsmüden und antisemitischen USA, bezahlt vom Altvater Kennedy.

Its Me Jenna
19.02.2016, 20:01
Es gab keine Nazis das war kommunistische Kackophonie.

Man war deutsch national und Hitler war das Staatsoberhaupt.

Ich hätte die Leute damals gerne mal gefragt, was ein Nazi, der Holocaust und der D-Day sind. Da hätte keiner ne Ahnung gehabt^^.
Ein Land MUSS man national regieren. Ein paar wenige Gäste und tatsächlich Schutzbedürftige schaden nicht - alles andere aber ist ein Verbrechen gegen die Natur und die Menschlichkeit. Es gibt zu diesem Thema keine Meinung, die kritische Masse lässt sich leicht bestimmen.

Der normale Deutsche ist systemunkritisch und obrigkeitshörig. Dadurch ist er zivilisiert und funktioniert sehr gut, allerdings macht ihn das auch unfähig, für sich selbst Verantwortung zu tragen, denn er empfindet sein Verhalten als "anständig". Die Anständigen stehen dieser Tage bei Pegida auf der Straße, die Verantwortungslosen standen beim "Aufstand der Anständigen". Orwell'sche Doppeldeutigkeit...

HansMaier.
19.02.2016, 20:32
Wann jemals in der Geschichte hat eine Nation einer anderen zum Aufstieg verholfen? Russland wird kein eigenständiges Deutschland wiederherstellen. Die Frage ist eher, Vasall mit Gay-Parade, Umvolkung und all dem Mist, oder ohne?

Immer locker bleiben.....:D
Nix Vasall, es kommt die Achse.
Berlin, Moskau, Peking.
Dann modert die BRD auf dem Müllhaufen der
Geschichte.
Für die ist jetzt nämlich 1989, für die BRD.
Und mit Iridium-192 gehts los....:cool:
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
19.02.2016, 20:32
Mit "alternativen" Erscheinungsformen des Virus.

Man quartiert ihnen 10 Neger ein die sie zu verköstigen haben.....so wird man NAzi.

Was ist alternativ ? Ist ficki ficki alternativ ?
https://www.youtube.com/watch?v=6h0ymA9COU8&feature=youtu.be&app=desktop

HansMaier.
19.02.2016, 20:33
Ein Deutsch-Russisches Bündnis ist gefürchtet wegen unserem Können und deren Ressourcen. Da profitieren beide von. Klassische Win-Win-Situation. Für die Amis wäre das eigentlich auch ganz gut, weil dann könnten die uns in Ruhe lassen und mal ihren eigenen Saustall aufräumen, statt "Frieden und Demokratie" in die Welt zu bringen. Solange die Bankenmafia regiert, wird das aber wohl nix.

Die Amis werden ein Protektorat der Achsenmächte.
Weil bankrott...
MfG
H.Maier

Kurti
19.02.2016, 20:44
Man quartiert ihnen 10 Neger ein die sie zu verköstigen haben.....so wird man NAzi.
(...)Du wirst mir doch nicht allen Ernstes weismachen wollen, dass du zum Nazi wurdest, weil du zehn Afrikaner bei dir aufnahmst und verköstigt hast. Wie ich deinen Schilderungen entnehme, benötigst du dein Geld doch zum "ficki-ficki" in Russland.

Dr Mittendrin
19.02.2016, 20:54
Du wirst mir doch nicht allen Ernstes weismachen wollen, dass du zum Nazi wurdest, weil du zehn Afrikaner bei dir aufnahmst und verköstigt hast. Wie ich deinen Schilderungen entnehme, benötigst du dein Geld doch zum "ficki-ficki" in Russland.

Was Vernunft ist, ist bei euch Nazi.
Du gehst auf Fragen gar nicht ein.
Sind Japaner Nazi ?

Im Übrigen bin ich kein Nazi, denn die AfD ist konservativ.

http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-droht-deutschland-ein-schulden-szenario-wie-griechenland-a-1077042.html


Szenarien durchgerechnet: Finanzminister Schäuble warnt, im schlimmsten Fall könnten schon in diesem Jahr mehr als 100 Milliarden Euro in der Staatskasse fehlen.


Nebelkerzen mit deinem fiki fiki, es sind Vergewaltigungen gemeint.

Nereus
19.02.2016, 21:49
Es gab keine Nazis das war kommunistische Kackophonie.

Man war deutsch national und Hitler war das Staatsoberhaupt.



Schlotbaron Hugenberg DNVP http://www.filmportal.de/sites/default/files/imce/2D27E2BB04754B539E03C0E4EFA527BD_9CF9D5536C1746CF9 928D03A28F4378E_16_Hugenbergx_Alfred.jpg

„Deutsch National“ waren die Industiellen, Herrenreiter und Kaiser-Anhänger in der großbürgerlichen Partei der Hugenbergs und Papens und der Reichswehrgeneralität. Die Deutschnationale Volkspartei (DNVP) war eine nationalkonservative Partei in der Weimarer Republik, deren Programmatik Nationalismus, Nationalliberalismus, Antisemitismus, kaiserlich-monarchistischen Konservatismus sowie völkische Elemente enthielt.

DNVP-Wahlplakat 1933 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Plakat_Hugenberg_Papen_Seldte_1933.jpg/200px-Plakat_Hugenberg_Papen_Seldte_1933.jpg

Der Reichspropagandaleiter der NSDAP, der „National Sozialistischen Deutschen Arbeiter Partei“. war Dr. Joseph Goebbels. Für seine Reden benutzte er oft den Berliner Sportpalast, der zu diesem Anlaß mit großen Spruchbändern und Parolen geschmückt war. So war bei einer Massenversammlung der NSDAP im Sportpalast von 1933 zu lesen: „ Gebt Hitler die Macht – Deutschland erwacht“ und „Keine Arbeitsstelle ohne Nazizelle!“.

http://www2.pic-upload.de/img/29790657/Sportpalast.jpg

(Quelle: Bild VI/216 im Ausstellungskatalog „Fragen an die deutsche Geschichte“ vom Presse – und Informationsamt der BRD, Bundesbildstelle, Westberlin 1979, S. 319)

Mit letzterer Parole wurde dazu aufgefordert, neben den SPD- und KPD-Betriebsgruppen (Zellen) auch NSDAP-Gruppen in den Fabriken und Betrieben zu bilden. In der Propaganda und Gegenpropaganda kam es auf kurze Schlagworte an. So wurden die Sozialdemokraten nur die SOZIS genannt. Auch das Wort „Nationalsozialismus“ war zu lang und so prägte Dr. Goebbels dafür den Begriff NAZI. Der Begriff war kein verächtlich machendes Schimpfwort.

Die NS-Kampfworte für ihre politischen Gegner waren „SOZIS” für die Sozialdemokraten und „Rotfront” und „Kommune” für die Kommunisten.

Für die Rotarmisten waren alle Deutschen 1945, außer ihren nützlichen Helfern aus der KPD, nur „Faschisten”, wie sich die militante antikommunistische Mussolini-Bewegung in Italien nannte. Auch als Hitleristen bezeichneten die Sowjets ihre deutschen Gegner.

Für die DDR-Propaganda bestanden die Regierung und die Leiter der Behörden des „imperialistischen Bonner Staates” aus "Kriegs- und Naziverbrechern”, wie das „Braunbuch” von Albert Norden, SED-Ulbrichts Propagandachef, es weltweit behauptete.

Und für die Geisteswissenschaftler der linken internationalen „Zivilgesellschaft” sind insgesamt alle unangepaßten deutschen Jugendlichen, welche nicht konforme Meinungen zum herrschenden Parteienkartell vertreten und die UNO-Wertvorstellungen der NWO ablehnen, generell „Neo-Nazis”, obwohl keiner von denen jemals das Parteiprogramm der NSDAP gelesen hat und die Ziele einer linken nationalen Arbeiterpartei vertreten möchte.

Kurti
19.02.2016, 22:04
(...)
Im Übrigen bin ich kein Nazi, denn die AfD ist konservativ.

(...)Verstehe, die National-Sozialistische Alternative für Deutschland.

OneDownOne2Go
19.02.2016, 22:10
Verstehe, die National-Sozialistische Alternative für Deutschland.

Wusstest du, dass Nilpferde durch ihr Maul furzen? Wenn ich deine Beiträge lese, kommt mir das immer wieder in den Sinn. Wieso nur...?

Its Me Jenna
19.02.2016, 22:21
...

Jetzt hast du's dem herberger und mir aber gegeben. Ich hab das Wort in den Dokus noch nie gelesen oder dass sich einer selbst so nannte und dachte wirklich, das hat man später erfunden, oder damals allenfalls abfällig gegenüber dem Regime verwendet, da es sich in meinen Ohren wirklich doof anhört.

Dr Mittendrin
19.02.2016, 22:46
Verstehe, die National-Sozialistische Alternative für Deutschland.

One....... hat recht. Die Frage war, ob Japaner Nazi sind ? Klar konntest du nicht beantworten
Übrigens war die Adenauer CDU weiter rechts wie AfD.

Merkel macht die Politik aus 2003 nicht mehr, also abwählen.

herberger
20.02.2016, 07:50
Damals mit den Leuten reden wäre zwecklos gewesen, man stand unter dem Eindruck der schwersten Kriegsverbrechen der Sieger, und diese NS Verbrechen waren für die Menschen nur Gräuelpropaganda der Sieger. Man hat die gesamten Strukturen des deutschen Staates vernichtet und bereits das war in der Geschichte ohne gleichen. Noch ein wichtiger Aspekt die Menschen fühlten sich nicht befreit wie man es heute vorgaukeln tut. Das auch die Sowjets von Kriegsverbrechen sprachen empfanden die Menschen als witzig.

Aus dem Buch die Russen in Deutschland von 1945 bis 1949.Eine Meldung von 1946

"In Berlin Hermsdorf endete eine Veranstaltung "Wir danken der Sowjet Armee" in einer Massenschlägerei"!

Its Me Jenna
20.02.2016, 09:18
Damals mit den Leuten reden wäre zwecklos gewesen, man stand unter dem Eindruck der schwersten Kriegsverbrechen der Sieger, und diese NS Verbrechen waren für die Menschen nur Gräuelpropaganda der Sieger. Man hat die gesamten Strukturen des deutschen Staates vernichtet und bereits das war in der Geschichte ohne gleichen. Noch ein wichtiger Aspekt die Menschen fühlten sich nicht befreit wie man es heute vorgaukeln tut. Das auch die Sowjets von Kriegsverbrechen sprachen empfanden die Menschen als witzig.

Aus dem Buch die Russen in Deutschland von 1945 bis 1949.Eine Meldung von 1946

"In Berlin Hermsdorf endete eine Veranstaltung "Wir danken der Sowjet Armee" in einer Massenschlägerei"!

Als ich vergangenen Montag bei Pegida in Dresden war, fragte ich sie Älteren Ex DDR-Bürger dort, ob der Holocaust bei ihnen in der Schule ein Thema war. Sie bestätigten, dass die Judenverfolgung im Dritten Reich am Rande des Geschichtsunterrichts thematisiert wurde - und das war's. Die Judenverfolgung streitet ja auch niemand ab. In der BRD gab es den Holocaust erst seit etwa 1965.

Im Deutschen Rundfunk und der Wochenschau konnte man damals hören, wie super und sauber der Krieg läuft. Kam der Sohn nicht mehr nach Hause, war das sicher ein Einzelfall.

herberger
20.02.2016, 09:45
Das die Wehrmacht ritterlich und ehrenhaft gekämpft hat ist natürlich relativ, später benutzten es rotgrüne Khmer als Rhetorik gegen das deutsche Volk in dem sie Assoziationen zu mittelalterlichen Rittern weckten.

Eines ist ganz sicher die deutsche Wehrmacht beging keine unmotivierten Tötungen oder sonstige Grausamkeiten, das die Wehrmacht auf Verbrechen entsprechend reagierte das ist im Krieg die Normalität.

herberger
20.02.2016, 09:47
Das die Wehrmacht ritterlich und ehrenhaft gekämpft hat ist natürlich relativ, später benutzten es rotgrüne Khmer als Rhetorik gegen das deutsche Volk in dem sie Assoziationen zu mittelalterlichen Rittern weckten.

Eines ist ganz sicher die deutsche Wehrmacht und die Waffen-SS begingen keine unmotivierten Tötungen oder sonstige Grausamkeiten, das die Wehrmacht auf Verbrechen entsprechend reagierte das ist im Krieg die Normalität.

solg
20.02.2016, 10:22
Henry Kissinger sagte mal hinsichtlich Deutschlands Rolle im Zeitalter der Globalisierung, dass Deutschland zu klein für die Welt und zu groß für Europa sei.
Diese treffende Bemerkung beschreibt das geostrategische Dilemma Deutschlands perfekt. Es bleibt Deutschland nichts anderes übrig als im hiesigen Zeitalter des Internationalismus seine Rolle an der Hand des Amis (oder des Russen) zu finden, da die Hackordnung im 2. Weltkrieg festgelegt wurde. Ein großer (womöglich sogar 3. Welt-)Krieg um diese Rangordnung in deutschem Interesse erneut auf den Prüfstand zu stellen, scheidet allein schon deshalb aus, weil Deutschland quasi gebrochen wurde, um es nach angelsächsischen Vorstellungen wieder hochzuziehen. Das beinhaltet eine indoktrinierte Abneigung gegen Nationalismus sowie eine defensive, pazifistisch erzogene Gesellschaft, die inzwischen schon selber besser darauf aufpasst, dass sich Deutschland nie wieder aufmacht um die Vormachtstellung auf dem europäischen Festland in Frage zu stellen, als es die Angelsachsen mit Besatzungssoldaten auf deutschem Boden jemals könnten.
Kurz: Wer Deutschland kontrolliert, der kontrolliert Europa (minus GB, Russland bzw. Osteuropa) und da Europa als in vielerlei Hinsicht reichster Kontinent sehr schutzbedürftig ist, wäre es fatal, besonders in heutiger Zeit, wenn diese Position vakant wäre.
Innerhalb eines halbwegs überschaubaren Zeitfensters, und sogar darüber hinaus, wird Deutschland also nicht souverän werden können. Meiner Meinung nach sogar nie wieder. Dafür ist seitens der Siegermächte allumfassend gesorgt worden und aus dem Aufwand, der dafür betrieben wurde, kann man übrigens sehr deutlich die Wichtigkeit Deutschlands ablesen.

Unterm Strich bleibt also nur Frage wie: Lieber an der Hand des Angelsachsen oder an der Hand des Russen? Wer ist uns näher? Wessen Interessen sind eher auch unsere? Wessen Schutz wäre für den Beschützer quasi auch Eigenschutz, weil er genauso gefickt wäre wie wir, eben weil er gleich nebenan ist und nicht von 2 Ozeanen umgeben ist? Wer kann Schutz also nicht an Bedingungen knüpfen, weil unser Schutz auch sein Schutz ist? Wer hat kein Interesse daran einen "neuen Menschen" zu erschaffen, der keine Heimat, sondern sich als moderner Mensch überall auf der Welt wohl zu fühlen hat? usw. usf.

Seligman
20.02.2016, 10:47
Als ich vergangenen Montag bei Pegida in Dresden war, fragte ich sie Älteren Ex DDR-Bürger dort, ob der Holocaust bei ihnen in der Schule ein Thema war. Sie bestätigten, dass die Judenverfolgung im Dritten Reich am Rande des Geschichtsunterrichts thematisiert wurde - und das war's. Die Judenverfolgung streitet ja auch niemand ab. In der BRD gab es den Holocaust erst seit etwa 1965.

Im Deutschen Rundfunk und der Wochenschau konnte man damals hören, wie super und sauber der Krieg läuft. Kam der Sohn nicht mehr nach Hause, war das sicher ein Einzelfall.

Nur zum drueberstreuen, falls noch nicht bekannt. :

The 1919 Holocaust that Failed
You heard about the Holocaust in which 6 million Jews were killed in Nazi Death Camps.
Did you hear about the "threatened holocaust" of 6 million Jews about 20 years earlier?
Probably not, even though a former Governor of New York wrote about it in 1919, because that early holocaust never became a best-seller.
In Glynn's article, we find that World War I ended "for everybody, but the Jew."
Glynn encourages the League of Nations to bring peace to the world, and he wants to "give justice to the Jew and other oppressed peoples".
However, this threatened Holocaust of 6 million Jews never became popular with the American or European public. Perhaps this is why the Zionists staged a new and improved version of the 6 million Holocaust during World War II. In this revised Holocaust, they made sure that some of the 6 million Jews were killed. This turned out to be the key to making the Holocaust a phenomenal success.
The contents of the article are below. It serves as a lesson in how not to market a Holocaust.

Quelle (http://www.jewwatch.com/jew-references-gentile-holocaust-claim-1919-that-failed.html)

Its Me Jenna
20.02.2016, 14:47
...

Ja, weiß ich. Ich streue nochmal drüber: http://de.metapedia.org/wiki/Holocaustreligion

Und nochmal: https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust#Literatur

Es ist darauf zu achten, von wann die Literatur stammt, auf die sich der Wikipedia-Artikel bezieht. Man zitiert grundsätzlich möglichst Originalliteratur. Der Holocaust konnte nur bis etwa 1960 seriös erforscht werden. Die Quellen sollten also überwiegend aus der Zeit zwischen 1933 und 1960 stammen.

Jetzt beenden wir das Thema lieber. Schließlich darf man in diesem Staat aus vollem Mund behaupten, die Erde sei eine Scheibe und grundsätzlich alles anzweifeln. Nur beim Holocaust gelten seltsamerweise andere Gesetze...

Its Me Jenna
20.02.2016, 14:58
...

Dieses Einheitsmensch-Projekt scheitert an den Gesetzen der Natur. Die Natur strebt die Vielfalt an, da Überlebensfähigkeit grundsätzlich auf Individualität basiert. Mit gewissen Einflüssen (egal welcher Art) kann eine Spezies ein Problem haben, eine andere jedoch nicht. Es ist armselig und respektlos, diese Utopie durchdrücken zu wollen. Dazu ist es die gefährlichste Utopie, die ich überhaupt kenne. Man versucht, über 40.000 Jahre Evolution dadurch zu zerstören.

Nereus
20.02.2016, 16:48
Als ich vergangenen Montag bei Pegida in Dresden war, fragte ich sie Älteren Ex DDR-Bürger dort, ob der Holocaust bei ihnen in der Schule ein Thema war. Sie bestätigten, dass die Judenverfolgung im Dritten Reich am Rande des Geschichtsunterrichts thematisiert wurde - und das war's. Die Judenverfolgung streitet ja auch niemand ab. In der BRD gab es den Holocaust erst seit etwa 1965. ….. .
Stimmt nicht.

Ich will „es Dir jetzt aber nicht geben“, wie Du oben meintest, sondern nur etwas historisch richtig stellen.

1965 konnte noch niemand einen „Holocaust leugnen”, weil die vierteilige US-Fernsehserie „Holocaust”, nach einem Roman über eine verfolgte ungarisch-jüdische Industriellen-Familie Weiss, erst im April 1978 in den USA und im deutschen Westfernsehen ab Januar 1979 ausgestrahlt und so der religiöse Begriff „Holocaust” („Brandopfer”), für Glaubensverfolgung von Juden, in der nichtjüdischen westlichen Welt allgemein bekannt gemachte wurde.

1979 http://www.abload.de/img/diegeschichtederfamil12cyz.jpg


“ Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss“ ist eine vierteilige US-amerikanische TV-Mini-Serie aus dem Jahr 1978 von Marvin J. Chomsky. Sie erzählt die fiktive Geschichte der jüdischen Arztfamilie Weiss, die in Berlin zur Zeit des Nationalsozialismus lebt. Die Serie wurde auch in Deutschland gesehen und führte zu vielen Diskussionen über die nationalsozialistische Vergangenheit. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei %C3%9F

Dazu gab es schon früher eine DDR-Vorlage:
Professor Mamlock ist eine deutsche Literaturverfilmung der DEFA von Konrad Wolf, Bruder von MfS-HVA-Chef Markus Wolf, aus dem Jahr 1961. Sie beruht auf dem gleichnamigen Theaterstück von Friedrich Wolf, dem Vater des Regisseurs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Professor_Mamlock_(1961)#Handlung

http://www2.pic-upload.de/img/29798556/VFZ79_2.jpg

Darauf nahm Martin Broszat vom Münchner Instituts für Zeitgeschichte im VfZ Heft 2, 1979, ab S. 285 kritische Stellung zum „Holocaust“-Film:


MARTIN BROSZAT - „HOLOCAUST" UND DIE GESCHICHTSWISSENSCHAFT
... Das Großartige des elektronischen Mediums, seine konkurrenzlose Reichweite und Suggestivkraft, die solches ermöglichten, offenbart aber zugleich das dem Medium innewohnende manipulative Potential bei der Ausstrahlung eines Filmes, der in solchem Maße nur „ankommen" konnte, weil er dem erprobten Erfolgsrezept melodramatischer historischer Spielfilm-Show-Inszenierung weithin widerstandslos folgte. Wenn, bei nur grober Tatsachenrichtigkeit, erfundene Filmhandlung und historische Vorgänge, Film-Figuren und historische Figuren so bedenkenlos und für den Zuschauer unkontrollierbar vermischt werden, droht geschichtliche Überlieferung selbst zum Arsenal der Filmfiktion zu werden....
http://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1979_2.pdf#page=121

Der Begriff Holocaust stammt vom griechischen Partizip ὁλόκαυστος (holókaustos, als Neutrum ὁλόκαυστον - holókauston)‚ das „vollständig verbrannt“ bedeutet und so in die erste griech. Bibelübersetzung gelangte.
In der jüdischen Echatologie spielt die Brandopfer-Probe der überlebenden „drei Männer im Feuerofen”, als Beispiel für religiöse Glaubensstärke von Verfolgten zur Zeit des babylonischen Königs Nebukadnezar, eine wichtige Rolle.

Der Begriff „Holocaust“ ist offenbar so alt , wie es griechische Bibelübersetzungen aus dem Hebräischen gibt.


»Das “Brandopfer“ (griech. „Holocaust“) oder Ganzopfer, so genannt, weil das ganze Opfertier auf den Altar kommen mußte und kein Teil (außer der Haut) dem Altar vorenthalten wurde, ist das allgemeinste und häufigste Opfer, neben anderen Opferarten. Bei Rind und Kleinvieh war ein männliches Tier vorgeschrieben. In dem bei diesem Opfer das ganze Tier in Duft zum Himmel aufstieg, stellt dieses Opfer den Grundgedanken alle Opfer, Sinnbild der völligen Hingabe an Gott zu sein, am deutlichsten dar.«
(Biblisches Nachschlagewerk, Würtembergische Bibelanstalt Stuttgart 1961 S.115)

Andere historische Reiche mit einer multikulturellen Vielvölkergemeinschaft, die eine verbindende Staatsgottheit und Religion hatten, die von allen Staatsbürgern verehren werden mußte, sahen in der Abetungsverweigerung und demonstrativer Ungläubigkeit eine staatsfeindliche Tätigkeit und eine aufwiegelnde Bevölkerungsverhetzung. Die Gottheit konnte dann nur mit einem Brandopfer versöhnt werden, in dem der Frevler selber in einem besonderen Feuerofen zur Ehre der Staatsgottheit verbrannt wurde. (Die Scheiterhaufen aus den jesuitischen Inquisitionsverbrennungen sind noch in schrecklicher Erinnerung.)

Die Bibel berichtet über diesen Brandopferkult:

Holocaust http://www.cgg-online.de/bibelarbeit/bilder/Daniel8.jpg

»Die drei Männer im Feuerofen«

Luther-Bibel 1912, AT, Daniel - Kapitel 3, Vers 1-33

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/daniel/3/

”Babylonischer Hitler” Nebukadnezar http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Nebukadnessar_II.jpg/190px-Nebukadnessar_II.jpg


Nebukadnezar wird einerseits als Tyrann, andererseits durch die Propheten als Werkzeug Gottes zur Bestrafung der Sünden Israels dargestellt. Nebukadnezar ließ eine goldene Statue errichten, die alle seine Beamte kniefällig verehren sollten, was die drei Freunde Daniels, Schadrach, Meschach und Abed-Nego, verweigerten. Daraufhin wurden sie in den dafür besonders stark beheizten (Ziegel) Ofen geworfen, was sie aber (angeblich wundersam) überlebten. Nun sah sich Nebukadnezar genötigt, gemäß der Bibelgeschichte, den Gott Israels anzuerkennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nabu-kudurri-usur_II.#

Its Me Jenna
20.02.2016, 17:51
...

Wenn sich jemand die Mühe macht, in der Ausführlichkeit etwas richtig zu stellen, was ich falsch gesagt habe, dann kann ich das nur begrüßen. Das gilt auch für deinen Beitrag von gestern. :dg:
In Professor Mamlock geht es ja nur um verfolgte Juden, was meinen Beitrag bestätigt. Dass sich der Begriff Holocaust erst 1979 in Deutschland etablierte, wusste ich so nicht. Was ich mit meinem Beitrag nur sagen wollte ist, dass dieses Thema erst um 1965 in der BRD aufkam - vorher nicht.

Rumpelstilz
20.02.2016, 18:04
Interessant ist auch ein Wahlplakat der FDP von 1949. U.a. steht da: "Schlussstrich drunter! Schluss mit Entnazifizierung, Entrechtung, Entmündigung"

http://www.rantlos.de/wp-content/uploads/2013/08/FDP-49.jpg

Das zeigt auch, wie die "Umerziehung" der Deutschen scheibchenweise durchgesetzt wurde.

kikkoman
20.02.2016, 19:05
An welcher Stelle?

Eingangsbeitrag.

-jmw-
20.02.2016, 19:16
Wann jemals in der Geschichte hat eine Nation einer anderen zum Aufstieg verholfen? Russland wird kein eigenständiges Deutschland wiederherstellen. Die Frage ist eher, Vasall mit Gay-Parade, Umvolkung und all dem Mist, oder ohne?
Wenn schon finnlandisiert, dann lieber nationalrussisch-eurasisch-orthodox, würd ich meinen.

-jmw-
20.02.2016, 19:21
[...] Oder gibts in Japan Nazis ?
Gibt es! U.a. die Nationalsozialistische Japanische Arbeiterpartei. Setze ein .com hinter NSJAP und Du findest die Seite. Direkt Verlinken lass ich mal.


Nachtrag: Die Adresse musste ich raussuchen, dass es die Partei gibt, wusste ich vorher. Manchmal komme ich mir selbst a bissle merkwürdig vor...

Kurti
20.02.2016, 19:27
Interessant ist auch ein Wahlplakat der FDP von 1949. U.a. steht da: "Schlussstrich drunter! Schluss mit Entnazifizierung, Entrechtung, Entmündigung"

http://www.rantlos.de/wp-content/uploads/2013/08/FDP-49.jpg

Das zeigt auch, wie die "Umerziehung" der Deutschen scheibchenweise durchgesetzt wurde.Um die Stimmen der Nazis buhlte seinerzeit sogar die KPD.

Dr Mittendrin
20.02.2016, 21:53
Gibt es! U.a. die Nationalsozialistische Japanische Arbeiterpartei. Setze ein .com hinter NSJAP und Du findest die Seite. Direkt Verlinken lass ich mal.


Nachtrag: Die Adresse musste ich raussuchen, dass es die Partei gibt, wusste ich vorher. Manchmal komme ich mir selbst a bissle merkwürdig vor...

Man staune es geht noch nationaler.

Wolf Fenrir
20.02.2016, 22:02
Its Me Jenna hat da einen vollkommenen dämlichen Strang gestaltet.

Nereus
21.02.2016, 01:56
... Was ich mit meinem Beitrag nur sagen wollte ist, dass dieses Thema erst um 1965 in der BRD aufkam - vorher nicht.

Mit 1965 bezogst Du Dich auf das Ende des Frankfurter Auschwitz-Prozesses?

Vorher war schon, seit Endes des Krieges, „alles bekannt“ und es konnten, bis zu McCloys Amnestie und Begnadigung von verurteilten „Nazi-Kriegsverbrechern“, anläßlich der BRD-Gründung, noch keine Racheakte von Siegerwillkür gestoppt werden. Die „Entnazifizierung“ reichte über Todesstrafen bis zur langen Kerkerinhaftierungen. Die Presse berichtete.

1.) Ab 1943: Beginn Londoner BBC-Kriegspropaganda nach deutscher Katyn-Entdeckung.

2.) Ab Mai 1945: sowjetische Zeitungen für die deutsche Bevölkerung, im Bereich von Großberlin und der sowjetischen Okkupationszone / SBZ, bis zum Ende der Berliner / „Potsdamer“-Konferenz der Siegermächte, berichten über deutsche Gräueltaten. ODF-Gründung (Opfer des Faschismus) in Großberlin vor Einmarsch der Westalliierten in ihre Sektoren. Zahlreiche KZ-Berichte von OdFler in KPD- und Berliner Zeitungen erscheinen unter Sowjetzensur (Oberst Kirsanow, Konrad Wolf).

3.) 20.11. 1945 – 1.10.1946: 1. Großer Nürnberger IMT-Prozeß der Siegermächte gegen deutsche „Hauptkriegsverbrecher“ und 12 IMT-Nachfolgeprozesse.

Über die Kriegsverbrecher-Prozesse gegen Deutsche durch Militärtribunale in Dachau und Lüneburg, Polen und in anderen Ländern, wurde meist nur regional berichtet.

4.) 1955 Westberlin- Grunewald: Im arani- und Telegraf-Verlag, der SPD-Senatspartei nahestehend, erschienen Poliakov und Wulfs „Das Dritte Reich und die Juden - Dokumente und Aufsätze“. Beide waren als Mitarbeiter der „Zentralen Jüdischen Historischen Kommission“ Filip Friedmans in Polen in den Westen geflohen.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/edition-zur-juedischen-historischen-kommission-der-unverstellte-blick-der-ersten-stunde/9326150.html

5.) 1964-1965: Frankfurter Auschwitz-Prozeß


Hier im Haus Gallus fand vom 3. April 1964 bis zum 20. August 1965 der historische Frankfurter Auschwitz-Prozess statt, der am 20. Dezember 1963 im Frankfurter Römer begonnen hatte:..
Dokumentation und Film:

(Die in der Doku genannte Opferzahl ist nachgebessert worden: Vor der polnischen Korrigierung der Opferzahl im Auschwitz-Museum, galt im Ostblock und in der westlichen Welt die sowjetische AgitProp-Zahl von 1945 aus Burdenkos Bericht der sowjetischen Kriegsverbrecheruntersuchungskommission vom Mai 1945 in der Moskauer Prawda.)

http://www.auschwitz-prozess-frankfurt.de/

Bis zum Frankfurter Auschwitz-Prozeß wurde von der deutschen Kriegsgeneration mehrheitlich eine Kollektivschuld, außer von Kirchenkreisen, abgelehnt.

„Stuttgarter Schuldbekenntnis“ der Kirchen 1945:
http://politikforen.net/showthread.php?163466-Kirchentag-2015&p=7935970&viewfull=1#post7935970

Die in den Kriegsverbrecherprozessen vorgelegten Beweise, besonders die aus dem sowjetischen Ostblock, wurden als Kriegs- und kommunistische Propaganda abgetan.

Besonders auch, weil der KPD-Funktionär Bruno Baum, als Mitglied der "Kampfgruppe Auschwitz", in mehreren kommunistischen Publikationen nach 1945 beschrieben hatte („Wir funkten aus der Hölle“), wie die Auschwitz-Propaganda, die sie im Lager über Gerüchte und in der Weltöffentlichkeit über Funk an den Londoner Sender BBC verbreitet hatten, von ihnen selbst stammte - geschrieben im Lager von einer kommunistischen Propaganda- und Schriftsteller-Gruppe ("Widerstand in Auschwitz“). Untersuchungskommissionen der Gestapo aus Berlin konnten diese Propagandaquelle in Auschwitz nicht aufdecken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kampfgruppe_Auschwitz

Baum war KPD-Funktionär in Berlin gewesen und sollte von Honecker abgelöst werden, weil Baum als Jude ins Ausland gehen sollte. Sie wurden von der Gestapo erwischt und in einem Hochverratsprozeß 1937 zu je 10 und 13 Jahren Zuchthaus verurteilt.

Da Baum als Schüler der Moskauer Stalin-Schule, den Feind und Schuldigen von Auschwitz in den kapitalistischen Konzernen I.G. Farben, Krupp und Siemes sah und nicht in der deutschen Arbeiterklasse, durfte er Westdeutschland nicht betreten und war als Zeuge vom Auschwitzprozeß ausgeschlossen, im Gegensatz zum DDR-Nebenklageanwalt Prof. Kaul.

Richtig los ging es mit der massiven staatlichen „Aufklärung“ in Westberlin und Westdeutschland, wohl in Vorbereitung einer rebellischen 68er Jugend, ab 1966. Brandt machte das Auschwitz-Thema erst zur SPD-Ideologie, dann zur BRD-Staatsdoktrin, wobei er auch sozialistisches Propagandamaterial aus Prag und Warschau übernahm.

http://www2.pic-upload.de/img/29803714/Doku66a.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/29803721/Doku66b.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/29803742/Doku66c.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/29803773/Doku66d.jpg

Die Kenntnis dieser Entwicklung wird die Politische Klasse und ihre Juristen aus der SPD-Indokrinierung der Brandt-Antifa wohl kaum in ihrem Eifer bei ihrer heutigen, andauernden „Entnazifizierung-Wut“ der BRD-Gesellschaft bremsen?

Its Me Jenna
21.02.2016, 08:57
Its Me Jenna hat da einen vollkommenen dämlichen Strang gestaltet.

Ich mag ihn. Nun lass die Pöbelei mal ;).

Its Me Jenna
21.02.2016, 09:20
...

Grün war schon lange überfällig. Danke für die Mühe!

:appl::appl::appl::gp::appl::appl::appl:

-jmw-
21.02.2016, 18:29
Man staune es geht noch nationaler.
Es geht immer noch mehr, gerade in den Weiten des Internetzes, weisste doch. :)

Kurti
21.02.2016, 19:00
(...)
Bis zum Frankfurter Auschwitz-Prozeß wurde von der deutschen Kriegsgeneration mehrheitlich eine Kollektivschuld, außer von Kirchenkreisen, abgelehnt.

(...)"Kollektive" Ablehnung ist kein Schuldausschließungsgrund für die Täter und deren Helfershelfer.

Rumpelstilz
21.02.2016, 20:10
Man staune es geht noch nationaler.
Es gibt noch viele Länder, da wird vor Schulbeginn erst einmal die Fahne gehisst und die Nationalhymne gesungen.

Its Me Jenna
23.02.2016, 15:22
Es gibt noch viele Länder, da wird vor Schulbeginn erst einmal die Fahne gehisst und die Nationalhymne gesungen.

Spricht auch nichts dagegen, im Gegenteil. Die BRD ist der mit Abstand größte Suizidalstaat auf dieser Welt; daran sollte man sich kein Beispiel nehmen. Ich sehe mich selber als Humanisten, nur in der BRD bin ich ein "Rechtsextremist"; in Schweden und Österreich wahrscheinlich auch - aber es wird nicht lange mehr so sein ;).