PDA

Vollständige Version anzeigen : "Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?"



Jariko
15.03.2016, 08:52
Arbeitslose, Abgehängte, Asylgegner. In keinem anderen Wahlkreis konnte die AfD so stark punkten wie in Bitterfeld. Warum?

In Bitterfeld bekam die AfD mit 33,4% den höchsten Stimmenanteil in ganz Sachsen-Anhalt und sicherte sich ein Direktmandat.

Bei der gestrigen Spiegel TV Sendung machte sich ein Kamera Team die Mühe nach Bitterfeld (Sachsen Anhalt) zu fahren und ein Querschnitt des vermeintlichen AfD-Wählers abzubilden. Der Bitterfelder, welcher sich lt. Spiegel aus Arbeitslosen, Fremdenfeinden und <immer Benachteiligten> zusammensetzt wird als dämmlich, provinziell und rechtsoffen dargestellt. Gründe für Perspektivlosigkeit, demographisches Defizit potenziert durch massive Abwanderung seit der Wende, werden der Einfachheit halber weggelassen.

Was bleibt ist das Bild, welches dem gut situierten Westdeutschen seit jeher vermittelt wird, der dumme Ossi. Der faule, arbeitsscheue und sich ewig benachteiligt fühlende. Anstatt Ursachen für die Misere und Perspektivlosigkeit einer Region zu analysieren werden nur die Symptome in Form von vermeintlichen Protestwählern gebracht. Der konservative Chefchirug, der Diplom-Chemiker oder der Gymnasiallehrer werden nicht befragt, warum auch? Das Bild das lediglich das ,,einfache Fussvolk" die AfD wählt muss verbreitet werden. Die Tatsache das selbst im wohlhabenden Baden-Württemberg die AfD ganze 4 Wahlkreise für sich gewann wurde bewusst verschwiegen und passt offensichtlich nicht ins Bild.

Was der Spiegel jedoch offen lässt ist die Beantwortung der Frage des älteren Herrn, mit Untertiteln beschmückt "Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen"?

Hier der Ausschnitt vom Schmiergel Bericht über die AfD Hochburg Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)


https://www.youtube.com/watch?v=_rajpCk-Ts0

opppa
15.03.2016, 09:03
Frag den bettelnden Neger (oder Zigeuner) doch einfach mal, ob er seine Einnahmen aus der Bettelei auch beim Sozialamt (oder der ARGE) angibt!

:hmm:

moishe c
15.03.2016, 09:24
Arbeitslose, Abgehängte, Asylgegner. In keinem anderen Wahlkreis konnte die AfD so stark punkten wie in Bitterfeld. Warum?

In Bitterfeld bekam die AfD mit 33,4% den höchsten Stimmenanteil in ganz Sachsen-Anhalt und sicherte sich ein Direktmandat.

Bei der gestrigen Spiegel TV Sendung machte sich ein Kamera Team die Mühe nach Bitterfeld (Sachsen Anhalt) zu fahren und ein Querschnitt des vermeintlichen AfD-Wählers abzubilden. Der Bitterfelder, welcher sich lt. Spiegel aus Arbeitslosen, Fremdenfeinden und <immer Benachteiligten> zusammensetzt wird als dämmlich, provinziell und rechtsoffen dargestellt. Gründe für Perspektivlosigkeit, demographisches Defizit potenziert durch massive Abwanderung seit der Wende, werden der Einfachheit halber weggelassen.

Was bleibt ist das Bild, welches dem gut situierten Westdeutschen seit jeher vermittelt wird, der dumme Ossi. Der faule, arbeitsscheue und sich ewig benachteiligt fühlende. Anstatt Ursachen für die Misere und Perspektivlosigkeit einer Region zu analysieren werden nur die Symptome in Form von vermeintlichen Protestwählern gebracht. Der konservative Chefchirug, der Diplom-Chemiker oder der Gymnasiallehrer werden nicht befragt, warum auch? Das Bild das lediglich das ,,einfache Fussvolk" die AfD wählt muss verbreitet werden. Die Tatsache das selbst im wohlhabenden Baden-Württemberg die AfD ganze 4 Wahlkreise für sich gewann wurde bewusst verschwiegen und passt offensichtlich nicht ins Bild.

Was der Spiegel jedoch offen lässt ist die Beantwortung der Frage des älteren Herrn, mit Untertiteln beschmückt "Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen"?

Hier der Ausschnitt vom Schmiergel Bericht über die AfD Hochburg Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)


https://www.youtube.com/watch?v=_rajpCk-Ts0





Ich würde sagen, dem älteren Herrn in Bitterfeld fehlt ein Sjambok ... :haha:

Corega
15.03.2016, 11:53
Gut, dass die Reporterin am Ende des Berichts sagt, wie man das zu interpretieren und zu bewerten hat. Danke, sonst hätte ich selbstständig denken müssen!

Strandwanderer
15.03.2016, 12:06
Gut, dass die Reporterin am Ende des Berichts sagt, wie man das zu interpretieren und zu bewerten hat. Danke, sonst hätte ich selbstständig denken müssen!


Das ist auch beim "Spiegel-online" so üblich.

Da steht dann für die dummen Leser unter dem Artikel ein Text mit der Überschrift: "Flüchtlingskrise - endlich verständlich!"

black_swan
15.03.2016, 21:06
Das ist auch beim "Spiegel-online" so üblich.

Da steht dann für die dummen Leser unter dem Artikel ein Text mit der Überschrift: "Flüchtlingskrise - endlich verständlich!"

na klaro - die halten ja auch das deutsche Volk für absolut "Dämlich"...

mick31
15.03.2016, 21:08
Der Rentner hat Recht, die Reporterin hat sich wahrscheinlich die größten Vollpfosten gesucht die rumgelaufen sind und hat die solange zugeschwallt bis ein Satz herauskam den sie für ihre Propaganda brauchen kann.

KuK
15.03.2016, 21:22
Der Rentner hat Recht, die Reporterin hat sich wahrscheinlich die größten Vollpfosten gesucht die rumgelaufen sind und hat die solange zugeschwallt bis ein Satz herauskam den sie für ihre Propaganda brauchen kann.

Die Antworten wurden in der Wahlkabine gemacht! Da kann die .otze von der Presse noch so sieben. Was gibt denn drei mal sieben? - Ganz feinen Sand, der sich prima in jedes Getriebe streuen läßt.
Genau nach diesem Muster wird jetzt verfahren und ich wette, daß Merkels Blutdruck am 13.03. um 18:22 jenseits der 200 rangierte. Unsere Raute, unsere Flaute!

Merkel muß weg!

mick31
15.03.2016, 21:25
Die Antworten wurden in der Wahlkabine gemacht! Da kann die .otze von der Presse noch so sieben. Was gibt denn drei mal sieben? - Ganz feinen Sand, der sich prima in jedes Getriebe streuen läßt.
Genau nach diesem Muster wird jetzt verfahren und ich wette, daß Merkels Blutdruck am 13.03. um 18:22 jenseits der 200 rangierte. Unsere Raute, unsere Flaute!

Merkel muß weg!

Geht es dir besser?

Sehr gut.

Lichtblau
15.03.2016, 21:32
na klaro - die halten ja auch das deutsche Volk für absolut "Dämlich"...

Womit sie recht haben.

Stopblitz
15.03.2016, 21:33
Womit sie recht haben.

Woran machst du das fest?

Königstiger87
15.03.2016, 21:35
Woran machst du das fest?

Zum Beispiel 30% Grün in BW.

Maitre
15.03.2016, 21:36
Was die junge Qualitätsjournalistin nicht verstanden hat: Man kann sich sicherlich über die Sorgen des einfachen Menschen hinwegsetzen, ihn für dumm und unmündig erklären oder sich gar über seine Meinung lustig machen. Doch der Krug geht eben nur so lange zum Brunnen, bis er bricht. Am letzten Sonntag hat er einen kleinen Knacks bekommen.

Maitre
15.03.2016, 21:37
Woran machst du das fest?

An den Teddybärenwerfern? Den Refugee-Welcomers?

Stopblitz
15.03.2016, 21:47
Zum Beispiel 30% Grün in BW.

Das sind 30% der Maultaschen. Stehen die für das deutsche Volk?

Stopblitz
15.03.2016, 21:48
An den Teddybärenwerfern? Den Refugee-Welcomers?

Auch die stehen nicht für das deutsche Volk.

elas
15.03.2016, 23:01
An den Teddybärenwerfern? Den Refugee-Welcomers?

:haha:

Panier
15.03.2016, 23:19
[...]Anstatt Ursachen für die Misere und Perspektivlosigkeit einer Region zu analysieren werden nur die Symptome in Form von vermeintlichen Protestwählern gebracht.[...]

Das trifft den Nagel genau auf den Kopf! Denn diesen Mechanismus wenden alle Demagogen an. Zum Beispiel, wenn sie über das Kindlein-Schema falsches Mitleid mit Invasoren-Horden erzeugen, ohne überhaupt nach den wahren Hintergründen und Ursagen zu fragen.

Krabat
15.03.2016, 23:25
Ich denke, daß bei den Ossis noch hinzukommt, daß sie eigentlich niemanden mögen. Hier in Ostberlin hat man in den 90ern jedem Wessi den Namen vom Klingelschild gekratzt als Zeichen, daß er nicht willkommen ist.

Frontferkel
15.03.2016, 23:53
Womit sie recht haben.
Jetzt hast Du Dir das verdient :blaues auge:

Frontferkel
15.03.2016, 23:54
Zum Beispiel 30% Grün in BW.
Und wieviel Leutchen sind das ?

KuK
16.03.2016, 05:45
Werter Maitre "


Was die junge Qualitätsjournalistin nicht verstanden hat: Man kann sich sicherlich über die Sorgen des einfachen Menschen hinwegsetzen, ihn für dumm und unmündig erklären oder sich gar über seine Meinung lustig machen. Doch der Krug geht eben nur so lange zum Brunnen, bis er bricht. Am letzten Sonntag hat er einen kleinen Knacks bekommen.

Der Knacks war durchaus nicht klein, denn er verhindert in allen Parlamenten des Einzugs eine bisher gekannte Koalitions-Konstellation. Wenn ich an die gesamten Vorankündigungen denke, wer mit wem auf keinen Fall koalieren wird, sind durch den Erfolg der AfD alle 3 Landtage unregierbar geworden.
Ich verlasse mich da völlig auf Adenauers Schnack: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" und die politische "Weisheit" 'nach der Wahl ist vor der Wahl'. Die politischen Swiinjacks werden auch unmögliche Koalitionen eingehen, um
1. weiter an den Futtertrögen zu bleiben
2. ihre Privat-Süppchen weiter köcheln zu können
3. weiter ihren ominösen "Kampf gegen Räääcchhhtzzz" fortzuführen
4. unliebsame Gegner zu diffamieren und diskreditieren.

Sollte es denn gar nicht anders möglich sein, koaliert man auch mit der AfD (Ich nehme Wetten an).


Moin, Frontferkel!


Und wieviel Leutchen sind das ?

Das läßt sich ohne größere Rechnerei nicht herausfinden, da die Wahlbeteiligungen unterschiedlich hoch und die Bevölkerungsdichten nicht vergleichbar sind.
In BaWü leben z.B. eine Menge Mensch, die nicht Deutsche sind (Außengeländer). Ich habe hier im Krankenhaus in "S" mal das Pflege-Personal gefragt zur Wahl: 3/4 sind nicht wahlberechtigt gewesen.
In Sachsen-Anhalt hingegen dürfte die Prozentzahl deutscher Wähler deutlich höher ausfallen.
In RP sind die Verhältnisse ähnlich wie in BaWü, nur hat sich der kollektive Wahnsinn dort noch keine signifikante Bahn gebrochen.

Gleich die ersten Schlagzeilen der Tagespresse (alle in einer Hand) beschäftigen sich hier in BaWü jetzt mit Feinstaubbelastung, einem rotz-grünen Hirngespinst, auf dem aber gerne geritten wird, um den Bürger und Autofahrer weiter zu kujonnieren und in den ÖPNV zu zwingen! Es fängt an, wie man vermutet hat. Business as usual....

Besten Gruß,

KuK

Niesmitlust
16.03.2016, 06:26
Das ist doch die übliche Argumentation von Linken:
"Du bist doof."
"Ich bin moralischer als du."
Mehr kommt da in der Regel seltenst an Argumenten.
Solche Beiträge waren zu erwarten und den Medien sollte man dahingehend gar keine Stellungnahme geben.

Schlummifix
16.03.2016, 06:33
Wenn man sich die PISA-Ergebnisse anschaut, dann ist der Ossi keineswegs doof.
Viele Ost-Unternehmen gingen vor dem Mauerbau in den Westen.
Der Osten wurde eben 40 Jahre lang deindustrialisiert...von denselben roten Khmer, die jetzt wieder in der Spiegel-Redaktion sitzen.

Metabo
16.03.2016, 09:22
Anbetteln ging ja noch...!! Vor zwei Tagen -nach einem Krankenbesuch bei KuK wurde mein Töchterchen - wohlbemerkt in meiner Begleitung- massiv von einem "Kulturbereicherer" angebaggert...!!!

Erst auf mein energisches Einschreiten hin ließ er sie in Ruhe und verzog sich...!!!

Was ist hier los...???

Als ich jung war, konnte ich noch jederzeit Abends allein mit Minirock unterwegs sein...!!! Hier wird meine Jugendliche Tochter am hellichten Tag bereits belästigt...??? Und Nein, sie trug keinerlei "aufreizende" Kleidung...!!

Jariko
16.03.2016, 09:27
Wenn man sich die PISA-Ergebnisse anschaut, dann ist der Ossi keineswegs doof.
Viele Ost-Unternehmen gingen vor dem Mauerbau in den Westen.
Der Osten wurde eben 40 Jahre lang deindustrialisiert...von denselben roten Khmer, die jetzt wieder in der Spiegel-Redaktion sitzen.

54001

54000

Ist es so schwer eine Korrelation zu finden?

Anbei etwas positives, die AfD erzielte insbesondere bei der jüngeren Wählerschicht einen erheblichen Stimmenantei. In der Altersgruppe 18-34 war sie mit Abstand vor CDU, selbst in der Altersgruppe zw. 35-44 noch knappe Mehrheit mit 3%. Erst bei den älteren Semestern kippt die Mehrheit, m.a.W. die AfD hat, sofern sie ihrem Namen als wirkliche ALTERNATIVE gerecht wird, eine Zukunftschance und ein potentielles Wählerfundament in den unteren Altersgruppen. Sie lebt NICHT von Stimmen des Clubs der "Revolution der alten Säcke".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahl-in-sachsen-anhalt-2016-wie-die-afd-punktete-a-1081497.html

Jariko
16.03.2016, 09:57
Das trifft den Nagel genau auf den Kopf! Denn diesen Mechanismus wenden alle Demagogen an. Zum Beispiel, wenn sie über das Kindlein-Schema falsches Mitleid mit Invasoren-Horden erzeugen, ohne überhaupt nach den wahren Hintergründen und Ursagen zu fragen.

Nein Ursachen interessieren nivcht, zu komplex für den Michel, lt. Establishment.

Dein skizziertes Kindlein-Schema erzeugt aus nachvollziehbaren Gründen Mitleid und weckt den Hilfscharakter der Deutschen auf emotionale Weise. Jedoch ist er ebenso falsch, da massiv unterrepräsentiert. Die Realität sind erwachsene Männer im wehrdienstfähigen Alter, die lt. Aussage von Abdel-Samad (ägyptischer Publizist, u.a. Islamischer Faschismus) ,,überall auf der Welt existieren könnten". Das einzige was sie in Invasionsgröße nach Deutschland zieht ist das soziale Magnet, staatliche Alimente und die nicht vorhanden Grenzkontrollen.

herberger
16.03.2016, 10:46
In den USA gibt es eine Masche, Neger bieten sich vor Supermärkten Frauen an beim Tragen zu helfen bis zum Auto. Meistens trauen sich die Frauen nicht diese Hilfe abzulehnen um nicht rassistisch zu erscheinen und dann werden sie ausgeraubt oder noch schlimmer vergewaltigt.

Jariko
16.03.2016, 10:50
Ich denke, daß bei den Ossis noch hinzukommt, daß sie eigentlich niemanden mögen. Hier in Ostberlin hat man in den 90ern jedem Wessi den Namen vom Klingelschild gekratzt als Zeichen, daß er nicht willkommen ist.

Blödsinn, du eröffnest nur einen Nebenkriegsschauplatz und bedienst alte Stereotype. Mir persönlich sind solche Vorfälle keineswegs bekannt, wo wohnst du denn in Ostberlin?

Was jedoch stattfindet ist der, wie ich finde, berechtige Schwabenhass. Die mag aber im Allgemeinen eh niemand :dd:

konfutse
16.03.2016, 15:06
na klaro - die halten ja auch das deutsche Volk für absolut "Dämlich"...
Ein nicht kleiner Teil ist es ja auch. Dieser Teil braucht nun mal richtungsweisende Hilfestellungen fürs Weltbild.

Menetekel
16.03.2016, 15:26
In den USA gibt es eine Masche, Neger bieten sich vor Supermärkten Frauen an beim Tragen zu helfen bis zum Auto. Meistens trauen sich die Frauen nicht diese Hilfe abzulehnen um nicht rassistisch zu erscheinen und dann werden sie ausgeraubt oder noch schlimmer vergewaltigt.

Naaaaa, sowas gibt es doch sicher nicht bei unseren besten Freunden auf diesem Planeten. Da hast Du sicher falsche Infos bekommen. :D

Siegfriedphirit
16.03.2016, 17:18
Sie müssen doch eine Erklärung finden,warum die so genannten großen Volksparteien versagt haben. Es ist doch für die Politik einfach über ihre Medien-hure Teile des Volkes als dümmlich darzustellen, um von den wahren Gründen abzulenken.
Die Regierungen sind halt nur da, um das Volk zu verarschen- und das nicht nur in Deutschland oder Europa-weltweit ist das so.
Vor allem die bringen diese Tatsachen noch im TV und doch merkt es keiner so richtig. Vor wenigen Monaten wurde gesendet, das ca 64 Menschen mehr als die hälfte vom Weltvermögen gehören. 64 Menschen sind in der Lage ca 3,7 Milliarden Menschen regelrecht zu versklaven. Und das senden die noch! und keinem fällt das weiter auf...
Was sind da schon die Lügen unserer Politiker gegenüber dieser Tatsache?! Und unsere Politiker gehören auch nur zu den Werkzeugen dieser kleinen Gruppe der Geldeliten. Unsere Staatsbank und die EZB veranlassen den Druck von immer mehr Geld- wertlosem Geld, weil dem die Deckung durch das Gold fehlt. Es gab eine Zeit, da war das Geld noch das wert was aufgedruckt war, weil da die entsprechende Menge an Gold dahinter stand, um den Wert zu garantieren. Wo sind die Goldreserven der USA , die von ganz West Europa. Bush soll in seiner Amtszeit die letzten Goldreserven der USA vertickt haben... jetzt ist der Dollar nicht mal das Papier wert auf dem gedruckt wurde.
Die heutigen Arbeitslosen ... die Abgehängten sind nur ein Ergebnis dieser irrsinnigen Politik der letzen Jahrzehnte. Und es wird noch schlimmer, weil selbst die Niedrigzins Politik der EZB nicht greift und man jetzt schon bei Null Zinsen angekommen ist.
Es wird nicht mehr lange dauern und auch wir gehören, wie die genannten Neger, zu den Bettlern. Die Ind. Revolution 4.0 wird nach vorsichtigen Schätzungen 18 Millionen Jobs in Europa kosten. Das dürfe nicht nur die Ossis treffen.
Schon aus diesem Grund ist es selbstmörderisch sein eigenes Volk durch fremde Zuwanderung zu vergrößern. Aber das haben außer Teilen der CSU und der AfD noch keine anderen Politiker begriffen. Und der Diel mit den Türken ist nicht viel besser als die Überflutung mit Syrern. Wenn die erst zur EU gehören , dann kommen halt Millionen von Türken anstatt Syrer. Bei den Zuständen in der Türkei könnten das weit mehr werden als Syrer vor der Tür stehen, die wir auch wieder abschieben könnten, wenn in Syrien erst wieder Frieden herrscht-jedoch die Türken würden wir nicht wieder los, die wären EU Bürger. Auch könnten die Türken, wenn sie in die EU aufgenommen wären den Flüchtlingen türkische Pässe und ihnen die Staatsbürgerschaft der Türkei geben... dann hätten die uns voll ausgetrickst. Merkels Politik ist falsch und auch mit der Türkei nicht wieder ins richtige Lot zu versetzen. Merkel will die Tatsache wieder aussitzen und hofft das andere Staaten handeln und der Fehler Merkels sich somit aufzulösen beginnt. Dann werden scheinheilig diese Staaten noch verurteilt, weil sie das tun , was Merkel nicht tun möchte, weil es der deutschen Industrie zu viel kosten würde, wenn es wieder Grenzkontrollen gäbe.
Merkel könnte sich trotz der Wahlschlappe in drei Bundesländern wieder durch mogeln. Jetzt muss erst die CSU wieder "besänftigt" werden, dann wird man sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln der " Rechtsstaatlichkeit" der AfD widmen. Und die Ossis kommen noch weiter in die Mühlen der Medien, um in der Blödmichel Ecke zu bleiben.

Makkabäus
16.03.2016, 18:46
Ich denke, daß bei den Ossis noch hinzukommt, daß sie eigentlich niemanden mögen. Hier in Ostberlin hat man in den 90ern jedem Wessi den Namen vom Klingelschild gekratzt als Zeichen, daß er nicht willkommen ist.

Wie hieß es noch neulich im Fernsehen: Sind die Ungarn die Sachsen Europas ? :D

Lichtblau
17.03.2016, 07:36
Anbetteln ging ja noch...!! Vor zwei Tagen -nach einem Krankenbesuch bei KuK wurde mein Töchterchen - wohlbemerkt in meiner Begleitung- massiv von einem "Kulturbereicherer" angebaggert...!!!

Erst auf mein energisches Einschreiten hin ließ er sie in Ruhe und verzog sich...!!!

Was ist hier los...???

Als ich jung war, konnte ich noch jederzeit Abends allein mit Minirock unterwegs sein...!!! Hier wird meine Jugendliche Tochter am hellichten Tag bereits belästigt...??? Und Nein, sie trug keinerlei "aufreizende" Kleidung...!!

Die spüren doch das unsere Eliten ein Rassekreuzungsprogramm haben.
Das ständige unterschwellige geriesel "nimm dir einen ausländischen mann" bemerken die auch.

Metabo
17.03.2016, 07:44
Die spüren doch das unsere Eliten ein Rassekreuzungsprogramm haben.
Das ständige unterschwellige geriesel "nimm dir einen ausländischen mann" bemerken die auch.

Davon träumen die wohl...!! Bei meiner Tochter geht da gar nichts...!! Wir bleiben unter uns, ob es "denen" passt oder nicht...!!:cool:

Lichtblau
17.03.2016, 08:12
Davon träumen die wohl...!! Bei meiner Tochter geht da gar nichts...!! Wir bleiben unter uns, ob es "denen" passt oder nicht...!!:cool:

Das hindert aber nicht dass das deutsche volk weggezüchtet wird.

autochthon
17.03.2016, 08:13
Davon träumen die wohl...!! Bei meiner Tochter geht da gar nichts...!! Wir bleiben unter uns, ob es "denen" passt oder nicht...!!:cool:

Viele Volksgruppen die Jahrhunderte "unter sich" blieben, haben heute Wasserköpfe und krumme Handgelenke.

Ihr braucht(!!) afro-orientalische Genströme!

Mr. BIG
17.03.2016, 08:20
Wie hieß es noch neulich im Fernsehen: Sind die Ungarn die Sachsen Europas ? :D

Vielleicht sind dann aber auch die Jenigen das Bittersalz der Welt?:bäh:

Metabo
17.03.2016, 08:21
Das hindert aber nicht dass das deutsche volk weggezüchtet wird.

Sie wollen es versuchen...!!! Wir aber werden bleiben...!!!

opppa
17.03.2016, 09:01
Wie hieß es noch neulich im Fernsehen: Sind die Ungarn die Sachsen Europas ? :D

Schulz und Merkel suchen wohl noch immer die für Ungarn passenden Allerwiesen?

:?

Lichtblau
17.03.2016, 09:51
Sie wollen es versuchen...!!! Wir aber werden bleiben...!!!

Sieh doch mal der wahrheit ins gesicht.

Xenes
17.03.2016, 09:58
Viele Volksgruppen die Jahrhunderte "unter sich" blieben, haben heute Wasserköpfe und krumme Handgelenke.

Ihr braucht(!!) afro-orientalische Genströme!

Unsinn! Deutschland importiert sich gerade Inzuchtgesellschaften!

Die Inzestrate bei Syrern beträgt 60 %, bei Irakern, 60 %, bei Afghanen 80 % usw.! Inzucht ist in muslimischen Gesellschaften nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Die genetischen Schäden durch die Verwandtenheiraten (körperlich/geistig) bleiben auch in den folgenden Generationen, die keine Inzucht betreiben.

Das sollte jede deutsche Frau wissen, die sich mit solchen Männern einlässt.

Metabo
19.03.2016, 13:17
Viele Volksgruppen die Jahrhunderte "unter sich" blieben, haben heute Wasserköpfe und krumme Handgelenke.

Ihr braucht(!!) afro-orientalische Genströme!

Wovon träumst Du nachts...???:crazy:

Sondierer
19.03.2016, 13:34
Viele Volksgruppen die Jahrhunderte "unter sich" blieben, haben heute Wasserköpfe und krumme Handgelenke.

Ihr braucht(!!) afro-orientalische Genströme!

Nein. Selbst ein Volk mit 20 Millionen hat genug Diversizität.

Metabo
19.03.2016, 13:42
Sieh doch mal der wahrheit ins gesicht.

Wir bleiben unter uns...!!!

Wir Frauen geben unser uraltes Wissen nur unter uns weiter, von der Mutter zur Tochter...!!! Eure geforderte "Zwangsvergewaltigung deutscher Frauen" könnt Ihr Euch sonst wohin stecken...!!!:cool:

http://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/a0b1156b7850ba8

Werdet Ihr linken Affen doch ganz einfach selbst Homosexuell...!!! Wenn die Musels hier überhand nehmen, werdet Ihr die ersten sein, welche am Galgen baumeln; und zwar von Denen aus...!!! Aber Ihr seid noch so doof und kriecht denen in den Allerwertesten...!!!:haha::haha:

Chronos
19.03.2016, 13:55
Viele Volksgruppen die Jahrhunderte "unter sich" blieben, haben heute Wasserköpfe und krumme Handgelenke.

Ihr braucht(!!) afro-orientalische Genströme!

Wenn dieser Beitrag nicht als Satire gemeint war, muss ich dir klipp und klar sagen, dass du Schwachsinn geschrieben hast.

Das, was du da angeführt hast, mag vor langer Zeit mal in irgendwelchen abgelegenen Kerbtal-Dörfern aufgrund von zu nahen Verwandtschaftsgraden vorgekommen sein.

Die genetische Diversität und Variabilität ist aber selbst unter den sogenannten Bio-Deutschen so groß, dass mit Sicherheit keine fremden Genströme zur Auffrischung benötigt werden. Bei der heutigen Durchmischung der deutschen Volksstämme besteht überhaupt kein Risiko hinsichtlich Wasserköpfen und krummer Handgelenke....

Menetekel
19.03.2016, 14:01
Wir bleiben unter uns...!!!

Wir Frauen geben unser uraltes Wissen nur unter uns weiter, von der Mutter zur Tochter...!!! Eure geforderte "Zwangsvergewaltigung deutscher Frauen" könnt Ihr Euch sonst wohin stecken...!!!:cool:

http://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/a0b1156b7850ba8

Werdet Ihr linken Affen doch ganz einfach selbst Homosexuell...!!! Wenn die Musels hier überhand nehmen, werdet Ihr die ersten sein, welche am Galgen baumeln; und zwar von Denen aus...!!! Aber Ihr seid noch so doof und kriecht denen in den Allerwertesten...!!!:haha::haha:

GRÜN, weil es eben nicht anders möglich ist.

Sondierer
19.03.2016, 14:05
Die spüren doch das unsere Eliten ein Rassekreuzungsprogramm haben.
Das ständige unterschwellige geriesel "nimm dir einen ausländischen mann" bemerken die auch.

Weisst du was es ist in Wirlichkeit ? Der Ernährer ist ein Weisser, der Ficker ein Schwarzer.

Wer wird bezahlen ?

Metabo
19.03.2016, 14:33
Unsinn! Deutschland importiert sich gerade Inzuchtgesellschaften!

Die Inzestrate bei Syrern beträgt 60 %, bei Irakern, 60 %, bei Afghanen 80 % usw.! Inzucht ist in muslimischen Gesellschaften nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Die genetischen Schäden durch die Verwandtenheiraten (körperlich/geistig) bleiben auch in den folgenden Generationen, die keine Inzucht betreiben.

Das sollte jede deutsche Frau wissen, die sich mit solchen Männern einlässt.

Ich möchte noch eine Einstellung hinzufügen, welch in muslimischen Gesellschaften Gang und gäbe ist:

"Gute Töchter gibt man der Familie, schlechte Töchter gibt man Fremden." ...!!!

Mr. BIG
19.03.2016, 15:08
Wir bleiben unter uns...!!!

Wir Frauen geben unser uraltes Wissen nur unter uns weiter, von der Mutter zur Tochter...!!! Eure geforderte "Zwangsvergewaltigung deutscher Frauen" könnt Ihr Euch sonst wohin stecken...!!!:cool:

http://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/a0b1156b7850ba8

Werdet Ihr linken Affen doch ganz einfach selbst Homosexuell...!!! Wenn die Musels hier überhand nehmen, werdet Ihr die ersten sein, welche am Galgen baumeln; und zwar von Denen aus...!!! Aber Ihr seid noch so doof und kriecht denen in den Allerwertesten...!!!:haha::haha:

(Fettung durch mich)

Könnte der gar nicht so chancenlose Versuch der sexuellen Missionierung sein!:fizeig:

Flüchtling
19.03.2016, 15:15
Weisst du was es ist in Wirlichkeit ? Der Ernährer ist ein Weisser, der Ficker ein Schwarzer.

Wer wird bezahlen ?
Der Ernährer fickt den Schwarzen.

Antisozialist
19.03.2016, 15:19
Arbeitslose, Abgehängte, Asylgegner. In keinem anderen Wahlkreis konnte die AfD so stark punkten wie in Bitterfeld. Warum?

In Bitterfeld bekam die AfD mit 33,4% den höchsten Stimmenanteil in ganz Sachsen-Anhalt und sicherte sich ein Direktmandat.

Bei der gestrigen Spiegel TV Sendung machte sich ein Kamera Team die Mühe nach Bitterfeld (Sachsen Anhalt) zu fahren und ein Querschnitt des vermeintlichen AfD-Wählers abzubilden. Der Bitterfelder, welcher sich lt. Spiegel aus Arbeitslosen, Fremdenfeinden und <immer Benachteiligten> zusammensetzt wird als dämmlich, provinziell und rechtsoffen dargestellt. Gründe für Perspektivlosigkeit, demographisches Defizit potenziert durch massive Abwanderung seit der Wende, werden der Einfachheit halber weggelassen.

Was bleibt ist das Bild, welches dem gut situierten Westdeutschen seit jeher vermittelt wird, der dumme Ossi. Der faule, arbeitsscheue und sich ewig benachteiligt fühlende. Anstatt Ursachen für die Misere und Perspektivlosigkeit einer Region zu analysieren werden nur die Symptome in Form von vermeintlichen Protestwählern gebracht. Der konservative Chefchirug, der Diplom-Chemiker oder der Gymnasiallehrer werden nicht befragt, warum auch? Das Bild das lediglich das ,,einfache Fussvolk" die AfD wählt muss verbreitet werden. Die Tatsache das selbst im wohlhabenden Baden-Württemberg die AfD ganze 4 Wahlkreise für sich gewann wurde bewusst verschwiegen und passt offensichtlich nicht ins Bild.

Was der Spiegel jedoch offen lässt ist die Beantwortung der Frage des älteren Herrn, mit Untertiteln beschmückt "Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen"?

Hier der Ausschnitt vom Schmiergel Bericht über die AfD Hochburg Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)


https://www.youtube.com/watch?v=_rajpCk-Ts0

Durfte mich Donnerstag letzte Woche von mehreren Orientalen im Zug und auf dem Bahnhof mehrmals anbetteln lassen. Deren Obdachlosenzeitungen brauche ich auch nicht.

Der Verkäufer vor dem Edeka, den ich mittags gerne besuche, hat mittlerweile realisiert, dass er von mir keinen Cent bekommt.

Antisozialist
19.03.2016, 15:21
Viele Volksgruppen die Jahrhunderte "unter sich" blieben, haben heute Wasserköpfe und krumme Handgelenke.

Ihr braucht(!!) afro-orientalische Genströme!

Selbst bei den Isländern sind noch keine Inzestschäden aufgetreten. Komischerweise ist Inzucht nur bei muslimischen Migranten ein Thema und nicht bei den Einheimischen. Prinz G*** und die Kandidaten von Bauer sucht Frau mal ausgenommen.

Metabo
19.03.2016, 15:36
(Fettung durch mich)

Könnte der gar nicht so chancenlose Versuch der sexuellen Missionierung sein!:fizeig:

Mahlzeit...!!!:crazy:

Gothaur
19.03.2016, 15:38
na klaro - die halten ja auch das deutsche Volk für absolut "Dämlich"...
Das deutsche Volk ist extrem dämlich. Denn sonst wäre es nicht so, wie es ist, und wie es wird.
Gruß

Tryllhase
19.03.2016, 15:47
Arbeitslose, Abgehängte, Asylgegner. In keinem anderen Wahlkreis konnte die AfD so stark punkten wie in Bitterfeld. Warum?

In Bitterfeld bekam die AfD mit 33,4% den höchsten Stimmenanteil in ganz Sachsen-Anhalt und sicherte sich ein Direktmandat.

Bei der gestrigen Spiegel TV Sendung machte sich ein Kamera Team die Mühe nach Bitterfeld (Sachsen Anhalt) zu fahren und ein Querschnitt des vermeintlichen AfD-Wählers abzubilden. Der Bitterfelder, welcher sich lt. Spiegel aus Arbeitslosen, Fremdenfeinden und <immer Benachteiligten> zusammensetzt wird als dämmlich, provinziell und rechtsoffen dargestellt. Gründe für Perspektivlosigkeit, demographisches Defizit potenziert durch massive Abwanderung seit der Wende, werden der Einfachheit halber weggelassen.

Was bleibt ist das Bild, welches dem gut situierten Westdeutschen seit jeher vermittelt wird, der dumme Ossi. Der faule, arbeitsscheue und sich ewig benachteiligt fühlende. Anstatt Ursachen für die Misere und Perspektivlosigkeit einer Region zu analysieren werden nur die Symptome in Form von vermeintlichen Protestwählern gebracht. Der konservative Chefchirug, der Diplom-Chemiker oder der Gymnasiallehrer werden nicht befragt, warum auch? Das Bild das lediglich das ,,einfache Fussvolk" die AfD wählt muss verbreitet werden. Die Tatsache das selbst im wohlhabenden Baden-Württemberg die AfD ganze 4 Wahlkreise für sich gewann wurde bewusst verschwiegen und passt offensichtlich nicht ins Bild.

Was der Spiegel jedoch offen lässt ist die Beantwortung der Frage des älteren Herrn, mit Untertiteln beschmückt "Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen"?

Hier der Ausschnitt vom Schmiergel Bericht über die AfD Hochburg Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)


https://www.youtube.com/watch?v=_rajpCk-Ts0
Bitterfeld war seit 1945 die Chemiekloake Ostdeutschlands. Flüsse verseucht, Luft verseucht, Boden der Kleingärtner verseucht. Der Vorort Greppin hatte wegen seiner hohen Kriminalität den Beinamen "Mord-Greppin". Erst nach der Wende ging es langsam aufwärts. Das Gift ist noch nicht völlig raus. Man rechnet ca. 150 Jahre für den Selbstabbau, aber immerhin ging es mit dem Tourismus aufwärts (Goitsche). Und nun soll nicht nur die Goitsche mit Wasser, sondern das Gebiet mit Unbekannten geflutet werden. Das dies übel aufstößt, kann man nicht verdenken.

navy
19.03.2016, 17:23
na klaro - die halten ja auch das deutsche Volk für absolut "Dämlich"...

Inzwischen sind ja die Spiegel Redakteure so dämlich, das sie nicht merken, das man längst unglaubwürdig ist. Die Auflagen Zahl geht ständig zurück, die Einnahmen auch, das Gehirn der Redakteure verkleinerte sich.

Affenpriester
19.03.2016, 18:45
Das deutsche Volk ist extrem dämlich. Denn sonst wäre es nicht so, wie es ist, und wie es wird.
Gruß

Das liegt gemeinhin am Wesen des Menschen ... vor allem auch in Deutschland.

Metabo
19.03.2016, 21:47
Das deutsche Volk ist extrem dämlich. Denn sonst wäre es nicht so, wie es ist, und wie es wird.
Gruß

Sarc. an:

Genau weil wir ja sooo dämlich sind, haben wir auch Folgendes erfunden und entdeckt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Erfinder_und_Entdecker

Wenn Du ehrlich bist, verzichtest Du in Zukunft auf alles, was diese Liste beinhaltet; weil das deutsche Volk ja sooo "extrem dämlich" ist...!!!

Gothaur
19.03.2016, 23:09
Sarc. an:

Genau weil wir ja sooo dämlich sind, haben wir auch Folgendes erfunden und entdeckt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Erfinder_und_Entdecker

Wenn Du ehrlich bist, verzichtest Du in Zukunft auf alles, was diese Liste beinhaltet; weil das deutsche Volk ja sooo "extrem dämlich" ist...!!!



So richtig wirklich hast Du das jetzt nicht kapiert, oder? :)
Macht nix.
Gruß

black_swan
20.03.2016, 16:08
Inzwischen sind ja die Spiegel Redakteure so dämlich, das sie nicht merken, das man längst unglaubwürdig ist. Die Auflagen Zahl geht ständig zurück, die Einnahmen auch, das Gehirn der Redakteure verkleinerte sich.

tja die sind auf diesen BIO und Vegan Trip und das verkleinert das Gehirn.

Sturmlaterne
20.03.2016, 17:05
Anbetteln ging ja noch...!! Vor zwei Tagen -nach einem Krankenbesuch bei KuK wurde mein Töchterchen - wohlbemerkt in meiner Begleitung- massiv von einem "Kulturbereicherer" angebaggert...!!!

Erst auf mein energisches Einschreiten hin ließ er sie in Ruhe und verzog sich...!!!

Was ist hier los...???

Als ich jung war, konnte ich noch jederzeit Abends allein mit Minirock unterwegs sein...!!! Hier wird meine Jugendliche Tochter am hellichten Tag bereits belästigt...??? Und Nein, sie trug keinerlei "aufreizende" Kleidung...!!

Hast Du bestimmt nur etwas falsch interpretiert...:auro:
Alles wird doch bunter und vielfältiger und weniger teutsch-spießig...:fuck:


Merke:
Gerade zu uns kommt jener Müll
den anderswo keiner haben will...:cool:

navy
20.03.2016, 18:33
tja die sind auf diesen BIO und Vegan Trip und das verkleinert das Gehirn.


Leider schon länger, wie mir persönlich frühere wichtige Büros Chef des Spiegels berichten. das begann so richtig mit Aust.

opppa
21.03.2016, 08:35
Hast Du bestimmt nur etwas falsch interpretiert...:auro:
Alles wird doch bunter und vielfältiger und weniger teutsch-spießig...:fuck:


Merke:
Gerade zu uns kommt jener Müll
den anderswo keiner haben will...:cool:

Wir sollten heilfroh über jeden Bettler aus Afrika sein!
(Solange der bettelt, kann er jedenfalls niemandem sein Ware verticken!)

:ja:

Thomas1734
22.03.2016, 07:00
Frage zum Thema...

Warum muss ich mich von irgendwelchen
Negern anbetteln lassen?


Die einfache Antwort darauf...

Warte einfach noch einpaar Monate ab bis
sie dich anpinkeln und nicht mehr anbetteln!

Thomas

Nantwin
22.03.2016, 07:42
Jeder der AfD wählt und sich dadurch eine bessere Politik oder Umstände in Deutschland erhofft, ist mindestens genauso bescheuert, wie diejenigen, die seit Jahrzehnten CDU, SPD, Linke, FDP oder Grüne wählen.

Die AfD konnte ich ja schon von Anfang an nicht besonders leiden - wie alle anderen Parteien auch - aber mit Bernd Lucke war wenigstens ein Mann an der Spitze, der noch Halbwegs im Besitz seiner geistigen Kräfte war. Aber so eine Frauke Petry kann man auf eine Stufe stellen mit Claudia Roth...

Flüchtling
22.03.2016, 07:47
Wir sollten heilfroh über jeden Bettler aus Afrika sein!
(Solange der bettelt, kann er jedenfalls niemandem sein Ware verticken!)

:ja:
Und, "solange der bettelt", sieht der Angebettelte offenbar so aus, als hätte er mehr als der Bettelnde.

Thomas1734
22.03.2016, 19:04
Hallo Nantwin ,


mit Luckes’ Gesundheitszustand möchte ich nun aber wirklich nicht tauschen. Wie schlimm muss
es um jemandem stehen der sich seiner selbst nicht mehr versteht und sich über 1% mehr freut
wie ein kleine Kind über neues Spielzeug.

Aber Du hast ja recht, weil - Claudia Roth ist auch nicht so meine erste Wahl. Es gehört schon
eine ganze Menge Hirnablass dazu um sich auf dieses Niveau zu begeben.

Thomas

Metabo
23.03.2016, 20:22
Hast Du bestimmt nur etwas falsch interpretiert...:auro:
Alles wird doch bunter und vielfältiger und weniger teutsch-spießig...:fuck:


Merke:
Gerade zu uns kommt jener Müll
den anderswo keiner haben will...:cool:

Ich verlasse mich auf meine Menschenkenntnis, Lebenserfahrung, und auf meinen Instinkt...!!!
Dagegen hat keinerlei "Gehirnwäsche" eine Chance; da ich bereits seit über 25 Jahren ohne TV lebe...!!!