PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn die politische Alternative in die Sackgasse führt



deutschland
18.03.2016, 09:36
... erschreckend und völlig "neben der Kappe" argumentieren diese verblödeten Systemschreiblinge in einer Art und Weise, die an das dritte Reich erinnert !

Solche Typen sollte man sofort irgendwo internieren und richtig malochen lassen !

Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/thomas-brueck/politik-wahlen-afd_b_9467814.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany#

Hans Huckebein
20.03.2016, 20:22
"Herausgeber / Editorial Director
Cherno Jobatey"

Soviel dazu;

Flüchtling
20.03.2016, 20:47
... erschreckend und völlig "neben der Kappe" argumentieren diese verblödeten Systemschreiblinge in einer Art und Weise, die an das dritte Reich erinnert ! [...]
Quelle:http://www.huffingtonpost.de/thomas-brueck/politik-wahlen-afd_b_9467814.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany#Aus dem Link:
[...]

[...]

[...]
Erneuerbare-Energien-Gesetz: Abschaffen. Nicht reformierbar.

Es würde den Rahmen sprengen, wenn man diese Passage im Grundsatzprogramm auseinander nehmen würde. Wissenschaftliche Fakten werden ignoriert und einzig die Lobbyisten von Atom- und fossiler Energieträger sollen bedient werden.[...]

[...]Mit diesem Standardsatz (Unterstreichung durch mich)
lässt / ließe sich auch jede(r) Passage/Satz der Blockparteienprogramme boshaft kontern.

allesganoven
20.03.2016, 20:56
... erschreckend und völlig "neben der Kappe" argumentieren diese verblödeten Systemschreiblinge in einer Art und Weise, die an das dritte Reich erinnert !

Solche Typen sollte man sofort irgendwo internieren und richtig malochen lassen !

Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/thomas-brueck/politik-wahlen-afd_b_9467814.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany#
Wir sollten mal abwarten, wie das Programm der AFD wirklich aussieht. Was die Etablierten die letzten Jahre verbrochen haben, hätte schon längst deren Einbuchtung verdient.
:germane:

deutschland
21.03.2016, 07:49
Wir sollten mal abwarten, wie das Programm der AFD wirklich aussieht. Was die Etablierten die letzten Jahre verbrochen haben, hätte schon längst deren Einbuchtung verdient.
:germane:

...zumindest wird sich die AfD in BW nicht so dermassen dumm von den Einheitsmedien darstellen lassen, wie diese es einst mit den Republikanern die 1992 in den Landtag mit fast 12 % eingezogen sind, getrieben hatten.

Dazu zählen auch die innerparteilichen Machtkämpfe, die Absetzung von Franz Schönhuber und dem Nachfolger Dr. Rolf Schlierer, hervorgerufen duch eingeschleuste Provokateure.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/baden-wuerttemberg-die-one-man-show-bei-den-republikanern-a-119362.html

die Diffamierungslampagne der Regierrungsparteien und der Presse gegen die AfD ist ja bereits im Gange und das ist erst der Anfang !

wir alle werden noch sehr viel mehr erleben gegen eine Partei, die sich für deutsche Interessen einsetzt, bzw. dieses versucht !
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/baden-wuerttemberg-die-one-man-show-bei-den-republikanern-a-119362.html)

BlackForrester
26.03.2016, 21:31
Bis jetzt ist doch alles Schall und Rauch...das Partei(grundsatz)programm der AfD steht noch nicht...erst wenn dieses schwarz auf weiß niedergelegt und beschlossen ist kann man sich damit auseinandersetzen und erst dann wird sich der Weg zeigen, welchen die AfD einschlagen will.

Sage ich es einmal so...wäre ich Parteistratege der AfD, ich würde genau so handeln...Gerüchte streuen, wie sich das Partei(grundsatz)programm darstellen soll, wissen dass in wesentlichen Teilen genau das Gegenteil beschlossen werden wird...man könnte nicht deutlicher die Unglaubwürdigkeit der Medien darstellen, was am Ende dazu führen kann, dass man den Medien im Umgang mir der Afd als Bürger gar nichts mehr glaubt.

Zirrus
06.04.2016, 20:50
Man sollte sich nicht über Amokläufer aufregen, die jetzt die Halb-Nazikeule gegen die AfD kreisen lassen, denn die Erregung bei solchen Schreiberlingen wird mit zunehmendem Erfolg der AfD nicht weniger, sondern mehr. Und ich wette, dass diese Schreiberlinge irgendwann mit blutunterlaufenen Augen und Schaum vor dem Maul in ihrer Raserei mit impotenten wilden Luftschlägen auf alles einprügeln werden, was diese verrottete multikulturelle Gesellschaft die Maske vom Gesicht reisen kann, um die Leere dahinter zu zeigen.

black_swan
06.04.2016, 21:21
Nach Merkel ist diese Politik halt "Alternativlos"...

Streubengusz
07.04.2016, 01:23
Man sollte sich nicht über Amokläufer aufregen, die jetzt die Halb-Nazikeule gegen die AfD kreisen lassen, denn die Erregung bei solchen Schreiberlingen wird mit zunehmendem Erfolg der AfD nicht weniger, sondern mehr. Und ich wette, dass diese Schreiberlinge irgendwann mit blutunterlaufenen Augen und Schaum vor dem Maul in ihrer Raserei mit impotenten wilden Luftschlägen auf alles einprügeln werden, was diese verrottete multikulturelle Gesellschaft die Maske vom Gesicht reisen kann, um die Leere dahinter zu zeigen.

Nur wahnsinnig haben was gegen die afd. Ganz klar.