PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg wehrt sich



Seiten : [1] 2

tabasco
06.04.2016, 08:29
Anwohner von Nobelviertel blockieren Bau eines Flüchtlingsheims

Im Hamburger Nobelstadtteil Blankenese sollten am Dienstag Bäume gefällt werden, um Platz zu machen für eine Unterkunft für 192 Flüchtlinge. Doch die Stadt musste das Vorhaben nach Protesten einiger Anwohner abbrechen - und nun sogar einen kurzfristigen Baustopp hinnehmen. Ein Anwohner hat beim Verwaltungsgericht einen entsprechenden Eilantrag eingereicht, sagte die Sprecherin des künftigen Betreibers der Flüchtlingsunterkunft, "Fördern und Wohnen".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!

wtf
06.04.2016, 08:31
Ja und nein. Wer bestellt, muß die Lieferung auch annehmen. Da genügt es nicht, mit dem Cayenne der Gattin die Zufahrt zu blockieren.

Jodlerkönig
06.04.2016, 08:31
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!wenn die damit durchkommen, bekommt otto-normal-idiot die gäste aufs auge gedrückt. sollen nur die nobelviertelbewohner auch die suppe schmecken, die ihre kaste dem rest der republik eingebrockt hat.

Bestmann
06.04.2016, 08:35
wenn die damit durchkommen, bekommt otto-normal-idiot die gäste aufs auge gedrückt. sollen nur die nobelviertelbewohner auch die suppe schmecken, die ihre kaste dem rest der republik eingebrockt hat.

Eines ist sicher ,Hamburg ist "aufgewacht" Pariser-Vororte passen nicht nach Hamburg .
Und der Drogenhandel in der Hansestadt kann auch ohne Ausländer auskommen .

Die Angst geht um in der schönsten Stadt Deutschlands .

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/paris-49158221-43402402/2,w=559,c=0.bild.jpg

torun
06.04.2016, 08:37
wenn die damit durchkommen, bekommt otto-normal-idiot die gäste aufs auge gedrückt. sollen nur die nobelviertelbewohner auch die suppe schmecken, die ihre kaste dem rest der republik eingebrockt hat.

Das die "feine" Gesellschaft gerne unter sich bleibt wenn es um die Ansiedlung der Fachkraefte geht ist ja nun wirklich nichts Neues. Und dann dieses niedliche Argument, die koennen sich die Preise in unseren Geschaeften hier gar nicht leisten. Wohl wahr, Aldi und Co sind in den Nobelvierteln der Republik eher selten zu finden.

Jodlerkönig
06.04.2016, 08:44
ist nicht das deutsche volksgewissen auf zwei beinen, til s. aus der ecke? dem sackgesicht würde ich die villa so vollstopfen mit gästen, dass ein paar auf seiner alten schlafen müssen.

Querfront
06.04.2016, 08:47
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!


Ich nicht. Die Bonzen wollten mehrheitlich Räffutschies, jetzt sollen sie diese auch bekommen.

Klopperhorst
06.04.2016, 08:47
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!

In Hamburg scheinen einige gerade aufzuwachen und die Hintergründe der Politik zu verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=wTXv41jzQws

---

Politikqualle
06.04.2016, 08:52
Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen! .. wenn man da lesen kann :


Im Hamburger Nobelstadtteil Blankenese sollten am Dienstag Bäume gefällt werden, um Platz zu machen für eine Unterkunft für 192 Flüchtlinge.

..dann macht man sich schon Gedanken in welchem diktatorischen Lande wir hier nun leben , auf der einen Seite sollen und werden Bäume geschützt , als die grüne Lunge von Hamburg , wer einen Baum illegal fällt wird bestraft , wenn aber Flüchtlinge kommen , dann ist die Motorsäge schneller bei der Sache als man hinschauen kann und das auch ohne Genehmigung ...

Strandwanderer
06.04.2016, 08:52
.
Der "Spiegel" hat vorsorglich keine Leserkommentare zugelassen.

Edward Fox
06.04.2016, 09:00
Ich nicht. Die Bonzen wollten mehrheitlich Räffutschies, jetzt sollen sie diese auch bekommen.
Eben. Ward Ihr schoin mal in Blankenese? Ich schon. Das sieht alls ganz toll aus da, und Niemand von uns wird es sich je leisten können, da zu wohnen.
Das snobistische deutsche Antinationalgehabe geht genau von den Unternehmern und Neureichen aus, die da wohnen und von denen viele übermässig Einfluss haben.
Stopft denen das ruhig mit Moslems voll.

Politikqualle
06.04.2016, 09:03
.
Der "Spiegel" hat vorsorglich keine Leserkommentare zugelassen. .. kurze bescheidene und sehr ketzerische Frage an dich , könntest du mir evtl. mal den Grund nennen , warum "Der Spiegel" gerade bei diesem Thema und dann gerade in Hamburg keinen Kommentare wünscht ? bin gespannt ?

torun
06.04.2016, 09:04
.
Der "Spiegel" hat vorsorglich keine Leserkommentare zugelassen.

Einige der Redakteure gehoeren wohl zu den Unterstuetzern der Eingabe, dumm gelaufen wenn man die Geister die man rief bei sich selbst nicht so gerne aufnimmt.

Bruddler
06.04.2016, 09:08
Dass die "feine" Gesellschaft gerne unter sich bleibt wenn es um die Ansiedlung der Fachkraefte geht ist ja nun wirklich nichts Neues. Und dann dieses niedliche Argument, die koennen sich die Preise in unseren Geschaeften hier gar nicht leisten. Wohl wahr, Aldi und Co sind in den Nobelvierteln der Republik eher selten zu finden.

Die "feine" Gesellschaft...ein einzig' Heuchlerpack !
Vor laufenden Kameras Nächstenliebe u. Weltoffenheit bekunden, aber kneifen, wenn man sie direkt in die Pflicht nehmen will...

torun
06.04.2016, 09:10
Die "feine" Gesellschaft...ein einzig' Heuchlerpack !
Vor laufenden Kameras Nächstenliebe u. Weltoffenheit bekunden, aber kneifen, wenn man sie direkt in die Pflicht nehmen will...

Heuchelei ist in diesem Fall noch verharmlosend.

Schopenhauer
06.04.2016, 09:13
Heuchelei ist in diesem Fall noch verharmlosend.

Ich habe da auch keinen wirklichen Begriff für: Ich nenne es Falschheit. Unecht:)

Esreicht!
06.04.2016, 09:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!


Die Schönen und Reichen lassen doch keine Möglichkeit aus, um für die finale Massenflutung Fremdkultureller zu werben, wie z.b. auch bei der Bambi-Verleihung. Auch sitzen in Blankenese Entscheider aus Politik und Wirtschaft, denen wir die heutige Situation zu verdanken haben. Von daher sehr gut, daß es mal diese Leute trifft, die vor allem um den Niedergang der Immopreise nahe der Flüchtlingsunterkunft fürchten.

kd

torun
06.04.2016, 09:19
Ich habe da auch keinen wirklichen Begriff für: Ich nenne es Falschheit. Unecht:)

Den Begriff, den ich dafuer habe ist nicht druckreif !

Schopenhauer
06.04.2016, 09:19
Ok. Verstehe :D:haha:

@ Torun

torun
06.04.2016, 09:22
Die Schönen und Reichen lassen doch keine Möglichkeit aus, um für die finale Massenflutung Fremdkultureller zu werben, wie z.b. auch bei der Bambi-Verleihung. Auch sitzen in Blankenese Entscheider aus Politik und Wirtschaft, denen wir die heutige Situation zu verdanken haben. Von daher sehr gut, daß es mal diese Leute trifft, die vor allem um den Niedergang der Immopreise nahe der Flüchtlingsunterkunft fürchten.

kd

Es wird sie nicht treffen, weil wie du sagst, die Entscheider entweder dort selbst ansaessig sind oder von denen gesponsert werden.

Pillefiz
06.04.2016, 09:25
..... neun Pavillons passe sich mit viel Holz "harmonisch" an die Umgebung an. "Eigentlich kennen wir die Blankeneser als sehr flüchtlingsfreundlich"....

Hoffentlich geht es da bald weiter, die Herrschaften sind doch so flüchtlingsfreundlich :haha:

Jariko
06.04.2016, 09:34
In Hamburg scheinen einige gerade aufzuwachen und die Hintergründe der Politik zu verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=wTXv41jzQws

---

...und dann soll noch wer behaupten das Gentrifizierung ein rein natürlicher Prozess sei. Am Beispiel von den Berliner Stadtteilen wird die Umstrukturierung innerhalb der vergangenen 2 Jahrzehnte noch deutlicher.

Mittelfristig findet eine kollektive Suburbanisierung der deutschen Urbevölkerung ins Umland statt, parallel dazu verkommen die Metropolen zum Migrationsmoloch der magnetisch angezogen wird. In nahezu allen bayerischen Städten ab 100000 Einwohner wird dies bereits heute deutlich.

Jariko
06.04.2016, 09:39
Die Schönen und Reichen lassen doch keine Möglichkeit aus, um für die finale Massenflutung Fremdkultureller zu werben, wie z.b. auch bei der Bambi-Verleihung. Auch sitzen in Blankenese Entscheider aus Politik und Wirtschaft, denen wir die heutige Situation zu verdanken haben. Von daher sehr gut, daß es mal diese Leute trifft, die vor allem um den Niedergang der Immopreise nahe der Flüchtlingsunterkunft fürchten.

kd

Vermutlich geht die Entwicklung hin zum brasilianischen Model. Die Reichen, vollständig abgetrennt von der Realität, hausierend in Palästen, wohlbehütet mit Stacheldraht, Wachschutz und gepanzerten Fahrzeugen, auf der anderen Seite bittere Armut und das Wiederauftreten der Sozialen Frage.

Gawen
06.04.2016, 09:40
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!

Rot-Rot-Grün hat in Blankenese zusammen 60%, keine Gnade, einzuquartierende Flüchtlingszahl verdoppeln! :D

http://www.statistik-nord.de/fileadmin/Dokumente/Wahlen/Hamburg/B%C3%BCrgerschaftswahlen/2015/endgueltig/Landesliste/intbue04_2015e.pdf

elas
06.04.2016, 09:45
.
Der "Spiegel" hat vorsorglich keine Leserkommentare zugelassen.


Wir schlittern unmerkelich in einen Stasistaat DDRII.


PS: ich wurde von der Polizei wegen Beleidigung/Volksverhetzung wegen Äußerungen in einer Werkskantine vorgeladen und bin aus allen Wolken gefallen. (ich habe keinerlei Ahnung wodurch ich aufffällig geworden sein sollte)

hamburger
06.04.2016, 09:45
Hoffentlich geht es da bald weiter, die Herrschaften sind doch so flüchtlingsfreundlich :haha:

Vollkommen richtig, solange die Flüchtlinge woanders sind, sind die Blankeneser besonders freundlich:D

Strandwanderer
06.04.2016, 09:49
Vermutlich geht die Entwicklung hin zum brasilianischen Model. Die Reichen, vollständig abgetrennt von der Realität, hausierend in Palästen, wohlbehütet mit Stacheldraht, Wachschutz und gepanzerten Fahrzeugen, auf der anderen Seite bittere Armut und das Wiederauftreten der Sozialen Frage.


Ich habe das Gefühl, diese Frage ist schon spätestens seit Schröders "Reformen" wieder aufgetreten.

elas
06.04.2016, 09:53
Es wird sie nicht treffen, weil wie du sagst, die Entscheider entweder dort selbst ansaessig sind oder von denen gesponsert werden.

Bis zur Merkel scheinen sie aber doch keinen Einfluss zu haben.:ätsch:

elas
06.04.2016, 09:57
...und dann soll noch wer behaupten das Gentrifizierung ein rein natürlicher Prozess sei. Am Beispiel von den Berliner Stadtteilen wird die Umstrukturierung innerhalb der vergangenen 2 Jahrzehnte noch deutlicher.

Mittelfristig findet eine kollektive Suburbanisierung der deutschen Urbevölkerung ins Umland statt, parallel dazu verkommen die Metropolen zum Migrationsmoloch der magnetisch angezogen wird. In nahezu allen bayerischen Städten ab 100000 Einwohner wird dies bereits heute deutlich.

In Frankreich gehen die Ausländer in die Vororte bei uns in die Innenstädte?:?

Flüchtling
06.04.2016, 09:59
Wir schlittern unmerkelich in einen Stasistaat DDRII.

Selbst so ein Satz kann als "Volksverhetzung" ausgelegt werden.




PS: ich wurde von der Polizei wegen Beleidigung/Volksverhetzung wegen Äußerungen in einer Werkskantine vorgeladen und bin aus allen Wolken gefallen. (ich habe keinerlei Ahnung wodurch ich aufffällig geworden sein sollte)
Am besten, vor jedem Satz, den "du" sagen oder schreiben willst, bei den örtlichen "Grünen" nachfragen, ob das mitzuteilen gewollte regierungskonform sei.

MorganLeFay
06.04.2016, 10:01
Ja und nein. Wer bestellt, muß die Lieferung auch annehmen. Da genügt es nicht, mit dem Cayenne der Gattin die Zufahrt zu blockieren.

Sehe ich sehr aehnlich -- ausgerechnet Blankenese. Wenn's in Steilshoop passieren wuerde, waeren es alles tumbe Nazis.

cajadeahorros
06.04.2016, 10:02
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!

Nazis raus!

"Eigentlich sei Blankenese sehr flüchtlingsfreundlich..." Na klar, grün wählen, #refugeeswelcome twittern und in der ZEIT die Vorzüge der Zuwanderung preisen, das gefällt den Milliardären in Blankenese. Aber natürlich nicht, wenn die Nafris dann vor der Privatschule für die kleinen Erben abhängen.

tabasco
06.04.2016, 10:03
Nazis raus!

Sehr geistreich :-)

Siegfriedphirit
06.04.2016, 10:05
Hier gehören die die Flüchtlinge hin- in die Nobel Viertel - das sind doch die Stammwähler der CDU. "Wir schaffen das" dann bitte schön auch unter Beteiligung der CDU Wählerschaft. Kommt alle zu uns ihr, auch die welche ihr Heimat selber angezündet hatten- aber bitte siedelt euch nicht in den Wohngebieten der Besserverdienenden an, denn das sind unsere Stammwähler - hätte "Mutti" sagen müssen. ( mit -Mutti- ist die Kanzlerin Merkel gemeint und nicht irgend eine schwäbische Hausfrau. Das muss ich dazu schreiben , denn es gibt Leute hier im Forum, die mit Satire und Symbolik nichts anfangen können) Ja unter Blinden wird auch der Sehende von denen zum Deppen erklärt.

Jodlerkönig
06.04.2016, 10:07
Wir schlittern unmerkelich in einen Stasistaat DDRII.


PS: ich wurde von der Polizei wegen Beleidigung/Volksverhetzung wegen Äußerungen in einer Werkskantine vorgeladen und bin aus allen Wolken gefallen. (ich habe keinerlei Ahnung wodurch ich aufffällig geworden sein sollte)angefangen hats mit dem kauf von gestohlener hehlerware... steuer-cd´s. ich habs damals schon geschrieben, als viele hier noch schadenfroh gelacht haben.....das wird sich auf unser aller tägl. leben auswirken. bei dir hat die stasi anscheinend eine der ersten dienststellen aufgemacht. denunzierung ist wieder hoffähig....ja sogar, gewünscht. mielke und maas fangen nicht umsonst mitm selben buchstaben an.....und der honi war auch ausm saarland. hätten wir den haufen dreck nur an frankreich abgegeben.

elas
06.04.2016, 10:09
Selbst so ein Satz kann als "Volksverhetzung" ausgelegt werden.



Am besten, vor jedem Satz, den "du" sagen oder schreiben willst, bei den örtlichen "Grünen" nachfragen, ob das mitzuteilen gewollte regierungskonform sei.

Eben weil ein solcher Satz bereits als Volksverhetzung ausgelegt werden kann, ist DDR2 keine Schimäre :ätsch:

-jmw-
06.04.2016, 10:23
...und dann soll noch wer behaupten das Gentrifizierung ein rein natürlicher Prozess sei. Am Beispiel von den Berliner Stadtteilen wird die Umstrukturierung innerhalb der vergangenen 2 Jahrzehnte noch deutlicher.

Mittelfristig findet eine kollektive Suburbanisierung der deutschen Urbevölkerung ins Umland statt, parallel dazu verkommen die Metropolen zum Migrationsmoloch der magnetisch angezogen wird. In nahezu allen bayerischen Städten ab 100000 Einwohner wird dies bereits heute deutlich.
Sieh's positiv und lese wie ich da nur "gut abriegelbar". ;)

Jariko
06.04.2016, 10:34
In Frankreich gehen die Ausländer in die Vororte bei uns in die Innenstädte?:?

Du spielst auf die ,,cites in der banlieue" an, was im stadtgeographischen Kontext ein Sonderfall ist, aufgrund der Deindustrialiserung und Zuwanderung aus den frankophilen Maghrebstaaten Mitte des 20. Jahrhunderts. Parallel dazu wanderten größere Teile der franz. Arbeiterklasse aus den Hochhaussiedlungen wieder ab. Was blieb sind die perspektivlosen Migranten, die hohe Fertilitätsraten nachweisen und eine seit gut 25 Jahren stetig wachsende Gewaltspirale, sozialer Abbau und Verfall vom christlich geprägten Frankreich.

Jay
06.04.2016, 10:45
Antifa hat schon zu brennende Autos aufgerufen.

Flüchtling
06.04.2016, 10:48
Antifa hat schon zu brennende Autos aufgerufen.

Na, zum Glück brennen Autos nicht von allein:D

Xarrion
06.04.2016, 10:49
Antifa hat schon zu brennende Autos aufgerufen.

Solange sie sich damit auf Blankenese beschränken .......
Rassismus kann und darf nicht geduldet werden. Für ein weltoffenes Blankenese! :cool:
Refugees welcome

sunbeam
06.04.2016, 10:52
Ja und nein. Wer bestellt, muß die Lieferung auch annehmen. Da genügt es nicht, mit dem Cayenne der Gattin die Zufahrt zu blockieren.

Sehe ich genau so. Die gleichen gelangweilten und gelifteten Weibchen, denen nichts blöderes einfällt als ihre verkommene Moral in Pro-Refugee-Kaviar-und-Champagner-Fress-Veranstaltungen zur Schau zu tragen, sollen jetzt gefälligst die Scheisse auch vor ihrer Haustüre ausbaden, die sie herbeigeführt haben!

Xenes
06.04.2016, 10:52
[QUOTE=Edward Fox;8485323
Stopft denen das ruhig mit Moslems voll.[/QUOTE]

Richtig, diese Eliten wollen die Invasion. Nun sollen sie auch mal an der Bereicherung teilhaben.

Xenes
06.04.2016, 10:54
Sehe ich genau so. Die gleichen gelangweilten und gelifteten Weibchen, denen nichts blöderes einfällt als ihre verkommene Moral in Pro-Refugee-Kaviar-und-Champagner-Fress-Veranstaltungen zur Schau zu tragen, sollen jetzt gefälligst die Scheisse auch vor ihrer Haustüre ausbaden, die sie herbeigeführt haben!

Die Blankeneser Millionärswitwen bekommen dann auf der Straße jede Menge Heiratsanträge von illegalen Schwarzafrikanern, das wird sie sicher glücklich machen.

black_swan
06.04.2016, 10:54
Erinnert mich an einem TV Talk - Da fragte Karin Göring Eckhart - "Vor wem wollen Sie sich schützen ?" darauf hin der Richard Sulik "..Fahren Sie nach Köln - feiern Sie Silvester und Sie werden nie wieder fragen."....

sunbeam
06.04.2016, 10:56
Die Blankeneser Millionärswitwen bekommen dann auf der Straße jede Menge Heiratsanträge von illegalen Schwarzafrikanern, das wird sie sicher glücklich machen.

Diese gelifteten alten Schabracken sollen am neuen bunten Deutschland ersticken. Ich weine diesen verkommenen asozialen Steuerbetrügern keine Träne nach.

black_swan
06.04.2016, 11:01
Diese gelifteten alten Schabracken sollen am neuen bunten Deutschland ersticken. Ich weine diesen verkommenen asozialen Steuerbetrügern keine Träne nach.

:gp: Sie bekommen endlich mal die Medizin verordnet die Sie anderen verabreichen wollen und vor allem diese Millionärs Leute sind ja nicht alle durch Arbeit reich geworden sondern durch Ausbeutung und schlechte Arbeitsbedingungen für die Belegschaft...diese Leute setzten sich für Flüchtlinge ein damit noch mehr Leute kommen die man ersetzen kann und die Arbeitnehmer als billige Sklaven bekommen kann und jetzt bekommen Sie das was Sie verdienen....richtig so !

Buella
06.04.2016, 11:12
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!

Aus dem verlinkten Artikel:


... "Der Protest hat uns überrascht", sagt Susanne Schwendtke von "Fördern und Wohnen". Es gehe um eine vergleichsweise kleine Unterkunft, auch die Bauweise der neun Pavillons passe sich mit viel Holz "harmonisch" an die Umgebung an. "Eigentlich kennen wir die Blankeneser als sehr flüchtlingsfreundlich", sagt Schwendtke. So gebe es dazu bereits seit 1991 einen runden Tisch in dem Hamburger Stadtteil, der zu den Elbvororten zählt. ...

Ja, die Bauweise schon, aber die Menschen nicht!

Schlummifix
06.04.2016, 11:13
Da genügt es nicht, mit dem Cayenne der Gattin die Zufahrt zu blockieren.

Hoffentlich werden sie alle angezeigt, wegen Nötigung. Und sind dann vorbestraft.
Die Hamburger Bessermenschen.

Die alten Bäume gehören in grüner Tradition alle umgehauen...für die Fudschies. Alles für die Fudschies. :ja:

Filofax
06.04.2016, 11:16
Eben. Ward Ihr schoin mal in Blankenese? Ich schon. Das sieht alls ganz toll aus da, und Niemand von uns wird es sich je leisten können, da zu wohnen.
Das snobistische deutsche Antinationalgehabe geht genau von den Unternehmern und Neureichen aus, die da wohnen und von denen viele übermässig Einfluss haben.
Stopft denen das ruhig mit Moslems voll.

Wer ist "uns"?

Warum schliesst Du von Dir auf andere?

Ja, ich war da schon. Mein Onkel lebt dort.
Warum soll man es sich nicht leisten können dort zu wohnen?
Ist übrigens ein normaler Angestellter, nix neureich und nix Unternehmer.

Ich find es grundsätzlich immer begrüssenswert, wenn sich Leute gegen den Asylantenwahnsinn wehren.
Ob das in Blankenese oder in Hoyerswerda ist, das ist einerlei.

Und wenn jemand davor anders gedacht hat und jetzt seine Meinung ändert ist das doch positiv.

black_swan
06.04.2016, 11:21
Mensch leute, was habt ihr dann gegen nette Nachbarn ? :D

tabasco
06.04.2016, 11:25
Solange sie sich damit auf Blankenese beschränken .......
Rassismus kann und darf nicht geduldet werden. Für ein weltoffenes Blankenese! :cool:
Refugees welcome
Den Hass auf einen schönen Ort, in welchen noch mehrheitlich Deutsche wohnen, kann ich so nicht ganz nachvollziehen...

Bestmann
06.04.2016, 11:28
Wer ist "uns"?

Warum schliesst Du von Dir auf andere?

Ja, ich war da schon. Mein Onkel lebt dort.
Warum soll man es sich nicht leisten können dort zu wohnen?
Ist übrigens ein normaler Angestellter, nix neureich und nix Unternehmer.

Ich find es grundsätzlich immer begrüssenswert, wenn sich Leute gegen den Asylantenwahnsinn wehren.
Ob das in Blankenese oder in Hoyerswerda ist, das ist einerlei.

Und wenn jemand davor anders gedacht hat und jetzt seine Meinung ändert ist das doch positiv.

Klare Worte :

In der Tagespresse von Heute steht ein Bericht ,das es Bürgerbegehren in allen Statteilen gibt ,und nicht nur
in Blankenese .
Das Boot hat sich bis zur Kentergrenze gefüllt ,und der SOS Notruf wird nur noch mit Schulterzucken beantwortet .
Es werden noch einige miese Überraschungen auf uns zu kommen .
Diese Regierung ist völlig am Ende ,und sollte Abdanken .

Gawen
06.04.2016, 11:31
Den Hass auf einen schönen Ort, in welchen noch mehrheitlich Deutsche wohnen, kann ich so nicht ganz nachvollziehen...

Wer die Flüchtlinge haben will, der soll sie auch in seiner Nachbarschaft beherbergen. :)

Notwendige erzieherische Maßnahme.


Rot-Rot-Grün hat in Blankenese zusammen 60%, keine Gnade, einzuquartierende Flüchtlingszahl verdoppeln! :D

http://www.statistik-nord.de/fileadmin/Dokumente/Wahlen/Hamburg/B%C3%BCrgerschaftswahlen/2015/endgueltig/Landesliste/intbue04_2015e.pdf

Mieser Peter
06.04.2016, 11:33
Den Hass auf einen schönen Ort, in welchen noch mehrheitlich Deutsche wohnen, kann ich so nicht ganz nachvollziehen...

Das verstehst du falsch. Alle sollen ihre Weltoffenheit und Toleranz von Angesicht zu Angesicht zeigen dürfen. Ist das nicht in deinem Sinne?

deutschland
06.04.2016, 11:34
wenn die damit durchkommen, bekommt otto-normal-idiot die gäste aufs auge gedrückt. sollen nur die nobelviertelbewohner auch die suppe schmecken, die ihre kaste dem rest der republik eingebrockt hat.

... noch besser wäre es die Container direkt in das bewachte Areal von Merkel, Gauck und einigen SPD Bonzen zu stellen !

diese Schwätzer haben uns die Suppe schließlich serviert !

Zirrus
06.04.2016, 11:41
Und ich dachte immer, dass die besser verdienenden Geschäftsleute aus diesen schicken Vierteln so gerne diese Ausländer haben wollten, zumal die doch für Hungerlöhne schuften. Aber vielleicht war der Plan ja ganz anders, nämlich: die Ausländer schuften für Hungerlöhne und machen den deutschen Arbeiter ordentlich Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt (was für ein asoziales Wort: „Arbeitsmarkt“) und hausen dann mit den sozial-schwachen deutschen Malocher abseits der Nobelviertel in Massenquartieren.

tabasco
06.04.2016, 11:42
(…) Ist das nicht in deinem Sinne?

Nein.

Mieser Peter
06.04.2016, 12:06
Nein.

Dann bitte ich die Fehleinschätzung meinerseits zu entschuldigen.

sunbeam
06.04.2016, 12:13
Und ich dachte immer, dass die besser verdienenden Geschäftsleute aus diesen schicken Vierteln so gerne diese Ausländer haben wollten, zumal die doch für Hungerlöhne schuften. Aber vielleicht war der Plan ja ganz anders, nämlich: die Ausländer schuften für Hungerlöhne und machen den deutschen Arbeiter ordentlich Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt (was für ein asoziales Wort: „Arbeitsmarkt“) und hausen dann mit den sozial-schwachen deutschen Malocher abseits der Nobelviertel in Massenquartieren.

So dürften sich das einige Eliten vorgestellt haben.

Skorpion968
06.04.2016, 12:21
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!

Eindeutig NEIN! St. Florian zieht nicht. Die Bonzen haben ihren Teil beizutragen.

laurin
06.04.2016, 12:23
Den Hass auf einen schönen Ort, in welchen noch mehrheitlich Deutsche wohnen, kann ich so nicht ganz nachvollziehen...


Also, ich eigentlich auch nicht. Wenn ich die Kohle hätte und viel Geld bezahlt hätte, um dort wohnen zu können, würde ich mich auch gegen die Invasoren wehren.

Ich bin da ein bißchen zwiegespalten.

Frontferkel
06.04.2016, 12:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!
Ich vermisse den Aufschrei der g r ü n e n Bäumeknutscher . Oh , ich vergaß , das sind ja die schärfsten Beführworter der Umvolkung . Und für Zudringlinge können ruhig etliche Bäume über den Deister gehen .

Politikqualle
06.04.2016, 12:33
Die "feine" Gesellschaft...ein einzig' Heuchlerpack !
Vor laufenden Kameras Nächstenliebe u. Weltoffenheit bekunden, aber kneifen, wenn man sie direkt in die Pflicht nehmen will...
.. na ja ... auf der einen Seite schreibt man für die Flüchtlinge , weil die Regierung es so will , bringt ja auch Vorteile , auf der anderen Seite möchte man aber sein Wohnviertel wo man seine teure Luxusvilla gebaut hat nicht durch solche Flüchtlinge in schlechten Ruf bringen .. ist doch logisch .. oder ????

wie war der Witz noch mal : ein Arzt und ein Türke bauen nebeneinander zwei gleich Häuser *** .. usw.

brausepaul
06.04.2016, 12:39
Die "feine" Gesellschaft...ein einzig' Heuchlerpack !
Vor laufenden Kameras Nächstenliebe u. Weltoffenheit bekunden, aber kneifen, wenn man sie direkt in die Pflicht nehmen will...

Ich hab was gegen Rassenhass und Neger am Tisch! So einfach ist das. Die sind genauso radikal wenn es um die eigenen Interessen geht, nur sind die oft in Positionen, wo man das öffentlich nicht äußern darf...

Politikqualle
06.04.2016, 12:41
Ich hab was gegen Rassenhass und Neger am Tisch! So einfach ist das. Die sind genauso radikal wenn es um die eigenen Interessen geht, nur sind die oft in Positionen, wo man das öffentlich nicht äußern darf...
... na schau dir doch die Präsidenten in den meisten afrikanischen Ländern mal genau an ..

brausepaul
06.04.2016, 12:45
Wir hatten hier mal so eine SPD-Trulla wo die Tochter mit Ali nach hause kam und den als neuen Freund presentierte. Da war ganz schnell Schluß mit Mulitikulti :crazy:

Dr Mittendrin
06.04.2016, 12:46
Eindeutig NEIN! St. Florian zieht nicht. Die Bonzen haben ihren Teil beizutragen.

Da bin ich auch bei dir. Besonders jene Bonzen die in der Öffentlichkeit stehen, würden sich lieber auf die Zunge beissen als das ungesteuerte kriminelle Asyl zu erwähnen.

ABAS
06.04.2016, 12:56
Ja und nein. Wer bestellt, muß die Lieferung auch annehmen. Da genügt es nicht, mit dem Cayenne der Gattin die Zufahrt zu blockieren.

So wie ich das sehe fallen Fluechtingsgechaefte nicht unter
koerperlich getaetigte Geschaefte sondern Fernabsatzrecht.

Jedem Fluechtling muesste daher ein Retoureschein beiliegen
damit der Besteller ohne Angabe von Gruenden nach geltenden
Recht des Fernabsatzgesetz, die Ware innerhalb von 4 Wochen
nach Lieferung an die Absender USA, Israel oder Saudi-Arabien
zuruecksenden kann.

Frontferkel
06.04.2016, 12:58
Sehr geistreich :-)
Du meinst sicher den zweiten Teil des Zitates ?

ABAS
06.04.2016, 13:05
Den Hass auf einen schönen Ort, in welchen noch mehrheitlich Deutsche wohnen, kann ich so nicht ganz nachvollziehen...

In dichter stehenden Einzelhaeusern von Blankenese wohnen
schon lange nicht mehr nur indigene Deutsche und auf grosse
Grundstuecke mit luxurioesen Anwesen gelangt ohnehin Keiner!

Meistens ist aus Sicherheitsgruenden nicht mal bekannt wer in
dem Villen wohnt und wem die Villen gehoeren. Das kann ein
Deutscher sein, aber auch ein saudischer Scheich oder Chinese!

tabasco
06.04.2016, 13:06
Du meinst sicher den zweiten Teil des Zitates ?

Als ich den Beitrag zitierte gab es den zweiten Teil noch nicht.

brausepaul
06.04.2016, 13:09
So wie ich das sehe fallen Fluechtingsgechaefte nicht unter
koerperlich getaetigte Geschaefte sondern Fernabsatzrecht.

Jedem Fluechtling muesste daher ein Retoureschein beiliegen
damit der Besteller ohne Angabe von Gruenden nach geltenden
Recht des Fernabsatzgesetz, die Ware innerhalb von 4 Wochen
nach Lieferung an die Absender USA, Israel oder Saudi-Arabien
zuruecksenden kann.

In einigen Ländern ist das so, wenn Du da einwanderst und rumzickst, Straftaten begehst, wirst Du sofort abgeschoben. Wenn man will, geht das schon....

Rolf1973
06.04.2016, 13:10
Bereicherung im Nobelviertel? Richtig so, hoffentlich wird der Protest abgewiesen.

Schopenhauer
06.04.2016, 13:11
In einigen Ländern ist das so, wenn Du da einwanderst und rumzickst, Straftaten begehst, wirst Du sofort abgeschoben. Wenn man will, geht das schon....

Das ist auch richtig so.

tabasco
06.04.2016, 13:11
Bereicherung im Nobelviertel? Richtig so, hoffentlich wird der Protest abgewiesen.
Woher so viel Hass?

Frontferkel
06.04.2016, 13:12
Als ich den Beitrag zitierte gab es den zweiten Teil noch nicht.
Alles klar , dann ist es verständlich .

Rolf1973
06.04.2016, 13:15
Woher so viel Hass?

Ist doch okay, wenn es auch mal die trifft, die sonst Mittel- und Unterschichtler "Nazis" nennen, wenn die sich gegen Ficklinge in ihren Vierteln wehren.

ABAS
06.04.2016, 13:17
In einigen Ländern ist das so, wenn Du da einwanderst und rumzickst, Straftaten begehst, wirst Du sofort abgeschoben. Wenn man will, geht das schon....

Es gibt sogar Laender die lassen nur Zuwanderung aus dem
Ausland zu wenn sich die Auslaender als Leistungstraeger in
der Gesellschaft als nuetzlich erweisen und damit aktiv zur
Steigerung der Wirtschaftsleistung beitragen. Wer z.B.
als Auslaender in Deutschland oder Europa leben, Arbeiten
oder geschaeftlich taetig sein will, dem sollte als Bedingung
der Vortrag eines selbstkritischem Aufsatzes auferlegt werden.
Der Vortrag muss in perfekten deutsch oder in Landessprache
eines der EU Laender gehalten werden und dabei muss der
Redner von seiner Nuetzlichkeit ueberzeugen. Flankierend
werden vor dem Gespraech Zeugnisse und Referenzen ueber
die Qualifikationen des Bewerbers abverlangt.

Fluechtlinge im Asylstatus sollten nicht reingelassen werden,
wenn bekannt ist das die Regierungen der Herkunftslaender
mehr oder weniger vorsaetzlich, direkt oder indirekt ihre
nutzlosen Unterschichtler und subkulturelle Randgruppe,
ins Ausland " entsorgen " wollen, wie z.B. die Libanesen das
bereist vor Jahrzehnten mit ihren staatelosen Kurden gemacht
haben und die Syrer das aktuell mit ihrer Kurden machen.

Der gemeine Kurde ist in Laendern wie dem Libanon, Syrien, Irak,
Iran und last but nut least der Tuerkei bei Volk und Staat in etwa
so gerne gesehen und beliebt wie bei uns in Europa die Zigeuner,
wobei die Zigeuner nicht zu Separatismus neigen und nicht unter
Einsatz terroristischer Gewalt einen eigenen " Staat " erbomben
wollen!

Wir Deutschen und Europaer muessen mehr an uns selbst
denken und haerter werden. Die " Schicksale " von Menschen
in anderen Laendern sollten uns glatt am Hintern vorbeigehen!
" Menschenmaterial " gibt es genug auf der Welt.

cornjung
06.04.2016, 13:19
Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!
Ich nicht, denn die sind mit schuldig an Islamisierung und Zuwanderung. Sie haben Parteien gewählt, die uns das bewusst und gewollt eingebrockt haben, und sind jetzt auch noch empört, dass sogar sie selber die Folgen dieses Irrsinns zu spüren bekommen. Heuchelei pur.

Ich nicht. Die Bonzen wollten mehrheitlich Räffutschies, jetzt sollen sie diese auch bekommen.
So ist es, am besten so, dass ihr Elbblick duch refugees bereichert und " verschönt " wird. . Damit sie täglich sehen, was sie anrichten. Wann wird das erste refugee-Zelt vor dem Bundeskanzleramt, oder noch besser Privat-haus von Angela Merkel in der Uckermark errichtet ?

Schopenhauer
06.04.2016, 13:22
Ich nicht, denn die sind mit schuldig an Islamisierung und Zuwanderung. Sie haben Parteien gewählt, die uns das eingebockt haben, und sind jetzt noch empört, dass sogar sie selber die Folgen dieses Irrsinns zu spüren bekommen. Heuchelei pur.

So ist es, am besten so, dass ihr Elbblick duch refugees bereichert und " verschönt " wird. . Damit sie täglich sehen, was sie anrichten. Wann wird das erste refugee-Zelt vor dem Bundeskanzleramt, oder noch besser Privat-haus von Angela Merkel in der Uckermark errichtet ?


Wieso nur eins? Einmal ganz drum rum. Ich finde das effektiver:haha: Nicht kleckern sondern klotzen:D

cornjung
06.04.2016, 13:38
...vor allem diese Millionärs Leute sind ja nicht alle durch Arbeit reich geworden sondern durch Ausbeutung und schlechte Arbeitsbedingungen für die Belegschaft...diese Leute setzten sich für Flüchtlinge ein damit noch mehr Leute kommen die man ersetzen kann und die Arbeitnehmer als billige Sklaven bekommen kann ...
Nein, jeder weiss, dass die refugees eben nicht als Arbeitskräfte einsetzbar sind, sondern nur in der staatliche Fürsorge landen. Sie setzten sich aus Berechnung zur Umvolkung ( bunt statt braun ) Gutmenschentum, Naivität, Nächstenliebe und angeblicher historischer Schuld und Verantwortung für refugees ein.

Politikqualle
06.04.2016, 13:40
vor allem diese Millionärs Leute sind ja nicht alle durch Arbeit reich geworden sondern durch Ausbeutung und schlechte Arbeitsbedingungen für die Belegschaft... ! .. oh man oh man welch ein Dummgequassel und polemischer Schwachsinn ..

wtf
06.04.2016, 13:42
Sie setzten sich aus Berechnung zur Umvolkung ( bunt statt braun ) Gutmenschentum, Naivität, Nächstenliebe und angeblicher historischer Schuld und Verantwortung für refugees ein.

Richtig, und genau deshalb ist es "hilfreich", wenn ZEIT-lesende, ehrenhafte Kaufleute im dunkelblauen Zweireiher auch mal mit der häßlichen Realität konfrontiert werden.

Schopenhauer
06.04.2016, 13:43
Richtig, und genau deshalb ist es "hilfreich", wenn ZEIT-lesende, ehrenhafte Kaufleute im dunkelblauen Zweireiher auch mal mit der häßlichen Realität konfrontiert werden.

Genau!

Leberecht
06.04.2016, 13:58
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!


In Anlehnung an den Satz von Alexis Tsipras: "Was immer die Deutschen sagen, am Ende werden sie zahlen"
wette ich, daß die Bäume auf dem Areal gefällt werden und die "Flüchtlinge" ihre Unterkunft bekommen werden. Die behördlichen Scheineinlenkungen sind nur strategischer Natur.

Sathington Willoughby
06.04.2016, 14:04
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!

Ich nicht, die Blankeneser haben Asylanten bestellt, dann sollen sie auch welche bekommen.
Hier die Bestellung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlkreis_Blankenese#B.C3.BCrgerschaftswahl_2015

SPD 44,3
CDU 18,9
Die Linke 5,5
FDP 12,5
GRÜNE 10,0
AfD 6,0
NPD 0,2
Bürgerschaftswahl 2015.
Multikulti: etwa 91%
kein Multikulti: 6,2%

Also, rein mit den Fremden! :)

Leberecht
06.04.2016, 14:11
Ich nicht, die Blankeneser haben Asylanten bestellt, dann sollen sie auch welche bekommen.
Hier die Bestellung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlkreis_Blankenese#B.C3.BCrgerschaftswahl_2015

Bürgerschaftswahl 2015.
Multikulti: etwa 91%
kein Multikulti: 6,2%

Also, rein mit den Fremden! :)
Bravo! Ein Tusch auf das Gespann Ursache/Wirkung!

black_swan
06.04.2016, 14:18
.. oh man oh man welch ein Dummgequassel und polemischer Schwachsinn ..

ja genau - die haben alle durch ehrliche Arbeit zu Millionen gekommen...hmm da mache ich was falsch dass ich mit Fachabitur und einer Bürokaufmannsausbildung jenseits der 1.200 Euro Grenze im Monat mich bewege.....

black_swan
06.04.2016, 14:20
Nein, jeder weiss, dass die refugees eben nicht als Arbeitskräfte einsetzbar sind, sondern nur in der staatliche Fürsorge landen. Sie setzten sich aus Berechnung zur Umvolkung ( bunt statt braun ) Gutmenschentum, Naivität, Nächstenliebe und angeblicher historischer Schuld und Verantwortung für refugees ein.

Die Überforderung des Sozialnetzes ist genau ihr perverser Plan der Eliten und der Millionäre, was meinst du wie schnell nach einem Zusammenbruch der Sicherungssysteme auf einmal neue Jobs frei werden und wie "Flexibel" man sein muss, - Glaube mir, wer da nicht finanziell betrachtet nicht viel auf Kasse hat, der wird trozt vertraglicher 40 Stunden Woche gut 60 Stunden die Woche arbeiten, die restlichen Zeiten "Unbezahlt"....damit man seinen Job nicht "verliert"......Damit wird der Sklaverei Tür und Tor geöffnet.

Leberecht
06.04.2016, 14:28
Die Überforderung des Sozialnetzes ist genau ihr perverser Plan der Eliten und der Millionäre, was meinst du wie schnell nach einem Zusammenbruch der Sicherungssysteme auf einmal neue Jobs frei werden und wie "Flexibel" man sein muss, - Glaube mir, wer da nicht finanziell betrachtet nicht viel auf Kasse hat, der wird trozt vertraglicher 40 Stunden Woche gut 60 Stunden die Woche arbeiten, die restlichen Zeiten "Unbezahlt"....damit man seinen Job nicht "verliert"......Damit wird der Sklaverei Tür und Tor geöffnet.
Sorry, staatlich etablierte Umvolker. Genauso sieht´s aus. Eure gesicherte Existenz und auch die Eurer Kinder ist eine Fata Morgana.

thabadguy
06.04.2016, 14:30
ja genau - die haben alle durch ehrliche Arbeit zu Millionen gekommen...hmm da mache ich was falsch dass ich mit Fachabitur und einer Bürokaufmannsausbildung jenseits der 1.200 Euro Grenze im Monat mich bewege.....

Dann machst du tatsächlich etwas falsch. Kannst dich ja mal bei der Müllabfuhr bewerben - da verdienste selbst als Ungelernter wesentlich mehr.

cornjung
06.04.2016, 14:35
ja genau - die haben alle durch ehrliche Arbeit zu Millionen gekommen...hmm da mache ich was falsch dass ich mit Fachabitur und einer Bürokaufmannsausbildung jenseits der 1.200 Euro Grenze im Monat mich bewege.....
Nur weil einer Millionen hat, heisst das noch lange nicht, er ist unehrlich. Mindestens ist er tüchtig. Und nur weil einer arm ist, bedeutet es noch lange nicht, er ist der anständige, ehrliche und gute Mensch von Sezuan. Zwar wird behauptet, Erfolg sei reine Glücksache, aber bestätigen tun das nur loser. Ob du was falsch machst, kann ich nicht beurteilen, aber du weisst offensichtlich nicht, das Arbeit unterschiedlich bezahlt wird. Wärste halt Arzt, Erfinder, Sportler oder Unternehmer geworden. Muss ich das ausgerechnet dir, der du gemäss eigener Aussage Dominas besuchst, und daher ihre Preise kennst, erklären ?

Richtig, und genau deshalb ist es "hilfreich", wenn ZEIT-lesende, ehrenhafte Kaufleute im dunkelblauen Zweireiher auch mal mit der häßlichen Realität konfrontiert werden.
So ist es.

feuermax2
06.04.2016, 14:37
Wehren sich?b Dürfte wohl zu spät sein!

ladydewinter
06.04.2016, 14:37
Eines ist sicher ,Hamburg ist "aufgewacht" Pariser-Vororte passen nicht nach Hamburg .
Und der Drogenhandel in der Hansestadt kann auch ohne Ausländer auskommen .

Die Angst geht um in der schönsten Stadt Deutschlands .

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/paris-49158221-43402402/2,w=559,c=0.bild.jpg
Uffpasse!

Was hat Paris mit Hamburg zutun?

Bestmann
06.04.2016, 14:48
Uffpasse!

Was hat Paris mit Hamburg zutun?

In Paris floss das Blut auf der Straße ,und die Vororte sind eine Schande für Frankreich und deren Regierung .
Hamburg ist noch Blut Frei geblieben ,und die Vororte sind noch Menschenwürdige Unterkünfte .

Das wird sich in den kommenden Jahren ändern ,wen die Sozialkassen geplündert und die Firmenpleiten ihren Zenit erreicht haben .
Wir werden es noch erleben ,wenn es heißt :Rette sich wer kann .

Berlin ist noch ein kleiner Spiegel des Grauens ,aber das wird sich ändern ,wen die ersten Pflastersteine mit dem Blut der Opfer gezeichnet sind .

Ich habe nicht den 7 Sinn, aber doch einiges an Erfahrungen aus vergangenen Zeiten .

Gruß Bestmann

Chronos
06.04.2016, 15:01
Uffpasse!

Was hat Paris mit Hamburg zutun?
Sehr vieles!

Beides sind Großstädte und beide sind in Kürze vor lauter Massen an zugewandertem Gesocks für Europäer bald nicht mehr bewohnbar.

Schwabenpower
06.04.2016, 15:03
Nur weil einer Millionen hat, heisst das noch lange nicht, er ist unehrlich. Mindestens ist er tüchtig. Und nur weil einer arm ist, bedeutet es noch lange nicht, er ist der anständige, ehrliche und gute Mensch von Sezuan. Zwar wird behauptet, Erfolg sei reine Glücksache, aber bestätigen tun das nur loser. Ob du was falsch machst, kann ich nicht beurteilen, aber du weisst offensichtlich nicht, das Arbeit unterschiedlich bezahlt wird. Wärste halt Arzt, Erfinder, Sportler oder Unternehmer geworden. Muss ich das ausgerechnet dir, der du gemäss eigener Aussage Dominas besuchst, und daher ihre Preise kennst, erklären ?

So ist es.

So ist es.

Wobei ich mich für einen Mittelweg entschieden habe: wenig Arbeit und ausreichend, aber nicht viel, Geld ;)

Baummensch
06.04.2016, 15:15
Na, siehste, da gibt's doch gleich das passende Gerichtsurteil zum elitären Protest:

http://www.bild.de/regional/hamburg/fluechtlingsheim/verwaltungsgericht-stoppt-bau-von-pavillons-fuer-fluechtlinge-in-blankenese-45238090.bild.html

brausepaul
06.04.2016, 15:23
Dann machst du tatsächlich etwas falsch. Kannst dich ja mal bei der Müllabfuhr bewerben - da verdienste selbst als Ungelernter wesentlich mehr.

Da hast Du in Berlin nur mit Vitamin B ne Chance... Hier läuft viel mit Vitamin B, das wird in Zukunft noch schlimmer werden.

Bestmann
06.04.2016, 15:27
Na, siehste, da gibt's doch gleich das passende Gerichtsurteil zum elitären Protest:

http://www.bild.de/regional/hamburg/fluechtlingsheim/verwaltungsgericht-stoppt-bau-von-pavillons-fuer-fluechtlinge-in-blankenese-45238090.bild.html

2 Zeilen aus dem Urteil als Zitat .

Zitat .
Heißt: Ist der Baum weg, ist er weg. Und das ging diesem Fall gar nicht. Zumal dort auch noch ein "grundsätzlich schutzwürdiges Trockenbiotop" betroffen sei.

Also ist das Urteil gut für die Allgemeinheit ,und nicht nur für die Besitzenden der Nachbargrundstücke .


Bauern bekommen für einen Platz einer Wind Krafft Anlage bis zu 45 Tausend € an Pacht .
Warum auch nicht ,alles hat seinen Preiß .
Was ich damit sagen will ?
Last Euren Gedanken freien Flug .
Gruß

ladydewinter
06.04.2016, 15:31
In Paris floss das Blut auf der Straße ,und die Vororte sind eine Schande für Frankreich und deren Regierung .
Hamburg ist noch Blut Frei geblieben ,und die Vororte sind noch Menschenwürdige Unterkünfte .

Das wird sich in den kommenden Jahren ändern ,wen die Sozialkassen geplündert und die Firmenpleiten ihren Zenit erreicht haben .
Wir werden es noch erleben ,wenn es heißt :Rette sich wer kann .





Berlin ist noch ein kleiner Spiegel des Grauens ,aber das wird sich ändern ,wen die ersten Pflastersteine mit dem Blut der Opfer gezeichnet sind .

Ich habe nicht den 7 Sinn, aber doch einiges an Erfahrungen aus vergangenen Zeiten .

Gruß Bestmann
In Paris floss das Blut schon öfter auf der Gasse..Mal deren Blut ,mal anderes.mal unseres.Algerische Juden geben sich als Franzosen aus..Ich lach mich schlapp-
F schickt aber öfter retour wie die Polin.
Da stellt man sich auch nicht so nahe an die Bahngleise ,man könnte runterfliegen und niemand ermittelt.Ich bin eine Zynikerin,ich weiss.

Hamburg hat eine stetig wachsende grosse Salafitengemeinde..Schon bei den Sauds den Scheck eingereicht für die nächste Grossraumoschee?

Bestmann
06.04.2016, 15:37
In Paris floss das Blut schon öfter auf der Gasse..Mal deren Blut ,mal anderes.mal unseres.Algerische Juden geben sich als Franzosen aus..Ich lach mich schlapp-
F schickt aber öfter retour wie die Polin.
Da stellt man sich auch nicht so nahe an die Bahngleise ,man könnte runterfliegen und niemand ermittelt.Ich bin eine Zynikerin,ich weiss.

Hamburg hat eine stetig wachsende große Salafitengemeinde..Schon bei den Sauds den Scheck eingereicht für die nächste Grossraumoschee?

Wir wissen das ,und die Bürgerschafft versucht mit aller Macht das zu verheimlichen .
Es könnte ja Jemand daran erinnern was Salafisten für Ziele haben .
Oft ist Schweigen besser als einen Posaunenchor auszuloben .

Salafismus - Stadt Hamburg (http://www.hamburg.de/innenbehoerde/islamismus/499904/salafismus-verfassungsschutz/)

www.hamburg (http://www.<strong>hamburg</strong>).de/innenbehoerde/.../salafismus-verfassungsschutz/

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:SvY6NwFCe0MJ:www.hamburg.de/innenbehoerde/islamismus/499904/salafismus-verfassungsschutz/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de)
Ähnliche Seiten (https://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4VRHB_deDE602DE604&biw=1315&bih=593&q=related:www.hamburg.de/innenbehoerde/islamismus/499904/salafismus-verfassungsschutz/+Salafistengemeinde..in+Hamburg&tbo=1&sa=X&ved=0ahUKEwinydmRn_rLAhVD_SwKHTwEAfsQHwggMAA)

Rekrutierung: So aggressiv treten Salafisten in Hamburg auf ... (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146354282/So-aggressiv-treten-Salafisten-in-Hamburg-auf.html)

www.welt.de › Regional › Hamburg und Schleswig-Holstein

http://img.welt.de/img/hamburg/crop146354281/6159739151-ci3x2l-w540/Moschee-2-.jpg (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146354281/Moschee-2.html)

thabadguy
06.04.2016, 15:44
Da hast Du in Berlin nur mit Vitamin B ne Chance... Hier läuft viel mit Vitamin B, das wird in Zukunft noch schlimmer werden.

Es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten. Am Frankfurter Flughafen kann man z.B im Bereich Luftsicherheit nach einer 3-monatigen Ausbildung über 16 Euro pro Stunde verdienen, in der Nachtschicht sogar mehr als 20 Euro. Die selbe Firma sucht regelmäßig deutschlandweit nach Personal, auch in Berlin.

brausepaul
06.04.2016, 15:56
Welche Firma ist das? Würde mich interssieren, geht auch per PN

Makkabäus
06.04.2016, 18:04
Hamburg du meine Perle !!!

Makkabäus
06.04.2016, 20:04
Eben. Ward Ihr schoin mal in Blankenese? Ich schon. Das sieht alls ganz toll aus da, und Niemand von uns wird es sich je leisten können, da zu wohnen.
Das snobistische deutsche Antinationalgehabe geht genau von den Unternehmern und Neureichen aus, die da wohnen und von denen viele übermässig Einfluss haben.
Stopft denen das ruhig mit Moslems voll.

Also ich habe mal neben Blankenese gewohnt in Rissen, auch da keine günstige Gegend und proportional viele Deutsche Einwohner.

Neu
06.04.2016, 20:23
Eben. Ward Ihr schoin mal in Blankenese? Ich schon. Das sieht alls ganz toll aus da, und Niemand von uns wird es sich je leisten können, da zu wohnen.
Das snobistische deutsche Antinationalgehabe geht genau von den Unternehmern und Neureichen aus, die da wohnen und von denen viele übermässig Einfluss haben.
Stopft denen das ruhig mit Moslems voll.

Unternehmern, ja. Das ist aber kein Beamtenviertel, wo man die Refugees unterbringen sollte. Sie gehören in Deutschland nirgendwo hin.

Neu
06.04.2016, 20:27
Ich nicht, die Blankeneser haben Asylanten bestellt, dann sollen sie auch welche bekommen.
Hier die Bestellung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlkreis_Blankenese#B.C3.BCrgerschaftswahl_2015

Bürgerschaftswahl 2015.
Multikulti: etwa 91%
kein Multikulti: 6,2%

Also, rein mit den Fremden! :)

Da hast du allerdings recht. Wer solche Parteien wählt, .. Rein nach Blankenese mit ihnen. Damit sie lernen, richtig zu wählen.

Zirrus
06.04.2016, 20:33
In Paris floss das Blut auf der Straße ,und die Vororte sind eine Schande für Frankreich und deren Regierung .
Hamburg ist noch Blut Frei geblieben ,und die Vororte sind noch Menschenwürdige Unterkünfte .

Das wird sich in den kommenden Jahren ändern ,wen die Sozialkassen geplündert und die Firmenpleiten ihren Zenit erreicht haben .
Wir werden es noch erleben ,wenn es heißt :Rette sich wer kann .

Berlin ist noch ein kleiner Spiegel des Grauens ,aber das wird sich ändern ,wen die ersten Pflastersteine mit dem Blut der Opfer gezeichnet sind .

Ich habe nicht den 7 Sinn, aber doch einiges an Erfahrungen aus vergangenen Zeiten .

Gruß Bestmann

Leider leben in Hamburg immer weniger Hamburger, dafür aber immer mehr Alis und Mustafas, oder wie diese Typen heißen!

Andreas63
06.04.2016, 21:03
Da hast du allerdings recht. Wer solche Parteien wählt, .. Rein nach Blankenese mit ihnen. Damit sie lernen, richtig zu wählen.
Ich verstehe eure frommen Wünsche sehr gut. Aber die Elite ist nicht umsonst die Elite. Die verdienen an den Eindringlingen. Wohnen werden diese natürlich bei den sozial Schwachen, die das alles dann auch noch bezahlen dürfen. Es läuft halt so wie immer.

Neu
06.04.2016, 21:07
Ich verstehe eure frommen Wünsche sehr gut. Aber die Elite ist nicht umsonst die Elite. Die verdienen an den Eindringlingen. Wohnen werden diese natürlich bei den sozial Schwachen, die das alles dann auch noch bezahlen dürfen. Es läuft halt so wie immer.

Wer in Blankenese ein Anwesen hat, verliert Millionen durch die Anwesenheit dieser "Refugees". Die werden unverkäuflich, oder sind nur noch zu Schleuderpreisen zu verkaufen.

Flüchtling
06.04.2016, 21:12
Wer in Blankenese ein Anwesen hat, verliert Millionen durch die Anwesenheit dieser "Refugees". Die werden unverkäuflich, oder sind nur noch zu Schleuderpreisen zu verkaufen.

Wenn die "Flüchtlinge" und "Syrischen Fachkräfte" so wertvoll und edel sind, wie von den Merkelmedien dargestellt, müssten die Blankeneser Anwesen doch innerhalb kurzer Zeit Wertverdoppelung erfahren.

Neu
06.04.2016, 21:18
Wenn die "Flüchtlinge" und "Syrischen Fachkräfte" so wertvoll und edel sind, wie von den Merkelmedien dargestellt, müssten die Blankeneser Anwesen ihren Wert doch in kürzester Zeit verdoppeln.

Ich war schon sehr oft da, habe auf der Elbe vor Blankenese (Mühlenberger Loch) schon Regatten gesegelt. Wer da Refugees ansiedelt, zerstört nachhaltig eine der schönsten Gegenden Deutschlands. Aber da haben die Blankenesener ja eigentlich selbst schuld; die haben die Parteien gewählt, die ihnen dann genau diese Leute vor die eigene Haustüre setzen. Damit haben sie natürlich nicht gerechnet; das haben nur Normalos zu erfahren, was das bedeutet. Die nächste Wahl sieht dann anders aus.

Bestmann
06.04.2016, 22:07
Leider leben in Hamburg immer weniger Hamburger, dafür aber immer mehr Alis und Mustafas, oder wie diese Typen heißen!

Wir zugereisten Hamburger/ich bin Weltenbürger, in Berlin geboren - wollen uns nicht beklagen /noch nicht .
Das Ruhrgebiet ist mit Bremen und Berlin noch schlimmer dran .
Sorgen bereiten die Extremlinken in Hamburg .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht .

Tutsi
06.04.2016, 22:14
Wir zugereisten Hamburger/ich bin Weltenbürger, in Berlin geboren - wollen uns nicht beklagen /noch nicht .
Das Ruhrgebiet ist mit Bremen und Berlin noch schlimmer dran .
Sorgen bereiten die Extremlinken in Hamburg .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht .

Wenn man das im Großen überdenkt, daß der verhaßte "Kapitalismus" und seine Unternehmer durch den Islam "vernichtet" werden würde und dann die Linken an die Macht kämen und damit eine soz. Macht ohne Religion, kann und wird sich als Trugschluß erweisen - einige Seiten der Muslime in ihren blogs deuten darauf hin, daß sie von den atheistischen Linken nicht die "Bohne" was drauf halten - es könnte wirklich zum Lachen reizen, wenn die Sache nicht so traurig wäre - wenn Dummköpfe nach der Macht greifen wollen und damit soviel Schaden anrichten.

Traurig, was aus Deutschland geworden ist. Und der gesamte Zustand von Deutschland ? Übersättigte Menschen hören auf zu denken - Menschen ohne Kultur und ohne Bedürfnis nach mehr als träges Dahinleben - was soll man dazu denn sagen ?

Ein trauriger Blick in unsere heutige Gegenwart - .....mir fehlen oft die Worte....

Bestmann
06.04.2016, 22:32
Wenn man das im Großen überdenkt, daß der verhaßte "Kapitalismus" und seine Unternehmer durch den Islam "vernichtet" werden würde und dann die Linken an die Macht kämen und damit eine soz. Macht ohne Religion, kann und wird sich als Trugschluß erweisen - einige Seiten der Muslime in ihren blogs deuten darauf hin, daß sie von den atheistischen Linken nicht die "Bohne" was drauf halten - es könnte wirklich zum Lachen reizen, wenn die Sache nicht so traurig wäre - wenn Dummköpfe nach der Macht greifen wollen und damit soviel Schaden anrichten.

Traurig, was aus Deutschland geworden ist. Und der gesamte Zustand von Deutschland ? Übersättigte Menschen hören auf zu denken - Menschen ohne Kultur und ohne Bedürfnis nach mehr als träges Dahinleben - was soll man dazu denn sagen ?

Ein trauriger Blick in unsere heutige Gegenwart - .....mir fehlen oft die Worte....

Das Parteien ,und seien sie noch so verhasst ,auch in ihren Programmen immer etwas Gutes beherbergen ,solange sie den Demokratischen Weg einhalten .
Grüne sind die Blender der Nation ,aber wären sie bei den Umweltfragen der Zeit geblieben ,würde ich über die Vergangenheit der Grünen
in Kommunistischen Flügeln der KPD-DKP hinwegsehen ,aber Grüne wollten mehr als sie Fressen konnten .

Die SED/Linke ist immer noch von EX Stasis durchseucht ,aber auch da zeigen sich Anfänge einer Demokratischen Partei .

Die FDP als Zünglein an der Wage sollte versuchen eine Richtung zu halten ,oder 5Jahre Betteln gehen .

Die CDU ,an und für sich mein Favorit hat es vertan ,und gehört ins Land /Niemandsland zumindest bis der Klüngel/Kopf ausgewechselt wurde .

Die SPD ist es weder Wehrt erwähnt zu werden noch gewählt zu werden .

Gabriel betitelt das Bürgertum als Pack .

Die AFD als junge Partei /3 Jahre auf der Werbe Tuhr hat gute Arbeit geleistet ,und wird sich derart festigen ,das der
Politklicke der Angstschweiß auf der Stirn steht .

Gruß und eine gute Nacht

Nanu
06.04.2016, 22:46
Wer in Blankenese ein Anwesen hat, verliert Millionen durch die Anwesenheit dieser "Refugees". Die werden unverkäuflich, oder sind nur noch zu Schleuderpreisen zu verkaufen.

Finkenwerder reicht schon fast bis zum Fischclub. Ausweichen auf ELBE 1! Blankenese hat bald fertig.

Frontferkel
06.04.2016, 23:07
.. oh man oh man welch ein Dummgequassel und polemischer Schwachsinn ..
Hast Du in Deinem Plattenkoffer noch ein paar andere Scheiben ? Diese hier hat massig Kratzer und auch noch einen Sprung .

Frontferkel
06.04.2016, 23:21
Wir wissen das ,und die Bürgerschafft versucht mit aller Macht das zu verheimlichen .
Es könnte ja Jemand daran erinnern was Salafisten für Ziele haben .
Oft ist Schweigen besser als einen Posaunenchor auszuloben .

Salafismus - Stadt Hamburg (http://www.hamburg.de/innenbehoerde/islamismus/499904/salafismus-verfassungsschutz/)

www.hamburg (http://www.<strong>hamburg</strong>).de/innenbehoerde/.../salafismus-verfassungsschutz/

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:SvY6NwFCe0MJ:www.hamburg.de/innenbehoerde/islamismus/499904/salafismus-verfassungsschutz/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de)
Ähnliche Seiten (https://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4VRHB_deDE602DE604&biw=1315&bih=593&q=related:www.hamburg.de/innenbehoerde/islamismus/499904/salafismus-verfassungsschutz/+Salafistengemeinde..in+Hamburg&tbo=1&sa=X&ved=0ahUKEwinydmRn_rLAhVD_SwKHTwEAfsQHwggMAA)

Rekrutierung: So aggressiv treten Salafisten in Hamburg auf ... (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146354282/So-aggressiv-treten-Salafisten-in-Hamburg-auf.html)

www.welt.de (http://www.welt.de) › Regional › Hamburg und Schleswig-Holstein

http://img.welt.de/img/hamburg/crop146354281/6159739151-ci3x2l-w540/Moschee-2-.jpg (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146354281/Moschee-2.html)
Das ist die richtige Haltung , um mit dem Gegenstück eines Feuerlöschers , drauf zuhalten .

Schwabenpower
06.04.2016, 23:45
Das ist die richtige Haltung , um mit dem Gegenstück eines Feuerlöschers , drauf zuhalten .
Geht auch. Allerdings fiel mir bei dem Bild spontan das Wort "Bergepanzer" ein. Keine Ahnung, warum.

Politikqualle
06.04.2016, 23:51
ja genau - die haben alle durch ehrliche Arbeit zu Millionen gekommen...... .. wenn du Beweise hast , daß es nicht so ist , darfst du die ja verklagen .. du quasselst hier rum , als wenn du gerade mal den Kindergarten verlassen hast ..

Bestmann
06.04.2016, 23:58
Das ist die richtige Haltung , um mit dem Gegenstück eines Feuerlöschers , drauf zuhalten .

OK .Meine Gedanken wären etwas anders ,aber ja aber ,alles zu richtigen Zeit .
Gruß Bestmann .

Stopblitz
07.04.2016, 06:15
Der Widerstand im Westteil meiner Heimatstadt soll unter allen Umständen gebrochen werden. Der rotz/grüne Senat hat schon seine Sturmtruppen abkommandiert sich des Problems anzunehmen. Die rote SA regelt die Sache nun bei Nacht und Nebel mit der Kettensäge (http://www.mopo.de/hamburg/baumfaell-aktion-angekuendigt-linksradikale-rufen-zu--blankenese-chainsaw-massacre--auf-23843658). Wobei das schon etwas komisches an sich hat. Gerade die Grünen scheißen sich sonst wegen jedem Grashalm ins Hemd. Geht es aber darum einen Haufen Parasiten einzuquartieren sind selbst Bäume unnötiger Ballast. Für mich ein Zeichen, dass deren Ökogehabe nichts weiter als Quertreibertum ist. Siehe Elbvertiefung.

Streubengusz
07.04.2016, 06:28
Der Widerstand im Westteil meiner Heimatstadt soll unter allen Umständen gebrochen werden. Der rotz/grüne Senat hat schon seine Sturmtruppen abkommandiert sich des Problems anzunehmen. Die rote SA regelt die Sache nun bei Nacht und Nebel mit der Kettensäge (http://www.mopo.de/hamburg/baumfaell-aktion-angekuendigt-linksradikale-rufen-zu--blankenese-chainsaw-massacre--auf-23843658). Wobei das schon etwas komisches an sich hat. Gerade die Grünen scheißen sich sonst wegen jedem Grashalm ins Hemd. Geht es aber darum einen Haufen Parasiten einzuquartieren sind selbst Bäume unnötiger Ballast. Für mich ein Zeichen, dass deren Ökogehabe nichts weiter als Quertreibertum ist. Siehe Elbvertiefung.

Jaja... das schlimmste an der SA war ja, dass sie bäume gefällt und menschen nicht vertrieben hatte. Und natürlich regieren die grünen in D. Lass dich von der systempresse nicht verarschen, kamerad! Du hast es drauf!

Stopblitz
07.04.2016, 07:05
Jaja... das schlimmste an der SA war ja, dass sie bäume gefällt und menschen nicht vertrieben hatte. Und natürlich regieren die grünen in D. Lass dich von der systempresse nicht verarschen, kamerad! Du hast es drauf!

Kamerad? Was bist du denn bitte für ein Spaßvögelchen? Würde man bei mir vor der Tür ein Heim für 'Flüchtlinge' bauen wollen, so würde auch ich, angesichts dessen was im Umfeld dieser Heime an Kriminalität entsteht, Widerstand leisten. Dazu muss man kein 'Kamerad' sein, sondern nur gesunden Menschenverstand sowie ein Bedürfnis nach Lebensqualität und persönlicher Sicherheit haben.

Dass das rotz/grüne Politpack die Steinewerfer der Antifa dort einsetzt wo sich der Bürgerwille nicht mit legalen Mitteln brechen lässt ist kein Geheimnis. Ich kann nur hoffen, dass die Anwohner das Gezeck mit der selben Gewalt empfangen wie sie ihnen von eben diesem Gezeck angedroht wurde.

Edward Fox
07.04.2016, 07:08
Unternehmern, ja. Das ist aber kein Beamtenviertel, wo man die Refugees unterbringen sollte. Sie gehören in Deutschland nirgendwo hin.
Besitzer von mittelständischen Firmen sprechen sich doch noch immer für 500.000 "Zuwanderer" p.a. netto aus ,die mitnichten aus kulturell gehobenen Ländern kommen, sondern aus primitiven Gewaltgesellschaften Afrikas und dem Nahen und Mittleren Osten. Es spricht absolut nichts dagegen, sie zu schonen.
Dass diese sog "Flüchtlinge" in Deutschland zu 98% nichts zu suchen haben, versteht sich ansonsten von selbst.
Aber --diese kleine Ausnahme wär mehr als gerecht.

Edward Fox
07.04.2016, 07:11
Leider leben in Hamburg immer weniger Hamburger, dafür aber immer mehr Alis und Mustafas, oder wie diese Typen heißen!
Es sind noch nicht mal "Ali" oder "Mustafa", die meist älter sind und ein kemalistisches Verständnis des Islam hatten. Heute sind es Mohammeds, Jihads und ähnliches Pack aus noch übleren Ländern als der Türkei.

Herr B.
07.04.2016, 07:29
Kamerad? Was bist du denn bitte für ein Spaßvögelchen? Würde man bei mir vor der Tür ein Heim für 'Flüchtlinge' bauen wollen, so würde auch ich, angesichts dessen was im Umfeld dieser Heime an Kriminalität entsteht, Widerstand leisten. Dazu muss man kein 'Kamerad' sein, sondern nur gesunden Menschenverstand sowie ein Bedürfnis nach Lebensqualität und persönlicher Sicherheit haben.

Dass das rotz/grüne Politpack die Steinewerfer der Antifa dort einsetzt wo sich der Bürgerwille nicht mit legalen Mitteln brechen lässt ist kein Geheimnis. Ich kann nur hoffen, dass die Anwohner das Gezeck mit der selben Gewalt empfangen wie sie ihnen von eben diesem Gezeck angedroht wurde.
Aus dem hanseatischen Raum stammt doch ursprünglich dieses ganze rot-grüne Geschmeiß. Meinetwegen alle Refugees ab
nach Norden!

Reilinger
07.04.2016, 07:36
Der Widerstand im Westteil meiner Heimatstadt soll unter allen Umständen gebrochen werden. Der rotz/grüne Senat hat schon seine Sturmtruppen abkommandiert sich des Problems anzunehmen. Die rote SA regelt die Sache nun bei Nacht und Nebel mit der Kettensäge (http://www.mopo.de/hamburg/baumfaell-aktion-angekuendigt-linksradikale-rufen-zu--blankenese-chainsaw-massacre--auf-23843658). Wobei das schon etwas komisches an sich hat. Gerade die Grünen scheißen sich sonst wegen jedem Grashalm ins Hemd. Geht es aber darum einen Haufen Parasiten einzuquartieren sind selbst Bäume unnötiger Ballast. Für mich ein Zeichen, dass deren Ökogehabe nichts weiter als Quertreibertum ist. Siehe Elbvertiefung.

Als Mensch mit "grünem" Beruf ist das seit 20 Jahren meine Rede! Die Grünen haben mit "Umweltschutz" überhaupt nichts am Hut. Das ist reines Wahlkampfthema. In der Realität verschwinden diese Inhalte SOFORT, sobald ein Grüner aus der Opposition in die Regierung wechselt.

Ein einfaches Beispiel ist der Bodenverbrauch in der BRD. Wäre ein Grüner wirklich grün, müsste er umgehend JEDE Zuwanderung ablehnen und auf einer Reduzierung der Bevölkerungsdichte in der BRD bestehen. Denn wir haben den kritischen Punkt bereits überschritten. Ökologisch gesehen kann dieses Land nicht einen einzigen Menschen mehr zusätzlich tragen. Das geben unsere Böden nicht mehr her. Im Kriegs- und Krisenfall fehlt schlicht die landwirtschaftliche Fläche. Wir sind zu 100% abhängig von Kunstdünger und die Düngerkrise steht gerade am Anfang. Lagerstätten sind erschöpft und sie liegen alle im Ausland. Ihr denkt Energie ist das Problem? Dann wartet mal ab, wenn der industriellen Landwirtschaft die Rohstoffe ausgehen.

Zu dieser, bereits absehbaren Katastrophe, kommt der immense Verbrauch durch Bodenversiegelung. Also Neubau von Häusern, Gewerbe, Infrastruktur. Auch diese bevorzugen das ebene, unkomplizierte Gelände, das dummerweise auch das landwirtschaftlich ertragreichste ist. Und gebaut wird nicht auf den sandigen, unproduktiven Böden Brandenburgs, sondern natürlich auf den besten Böden, die Deutschland zu bieten hat - also da, wo heute schon viele Menschen siedeln.

Jeder Neubau, der heute genehmigt wird, zerstört unwiderbringlich die Nahrungsgrundlage unserer Bevölkerung. Das ist Fakt und nicht zu leugnen. Frag mal einen Grünen, wie er gedenkt, 80 oder demnächst 100 Millionen Menschen mit "ökologischer Landwirtschaft" zu ernähren...

Bestmann
07.04.2016, 08:05
Der Widerstand im Westteil meiner Heimatstadt soll unter allen Umständen gebrochen werden. Der rotz/grüne Senat hat schon seine Sturmtruppen abkommandiert sich des Problems anzunehmen. Die rote SA regelt die Sache nun bei Nacht und Nebel mit der Kettensäge (http://www.mopo.de/hamburg/baumfaell-aktion-angekuendigt-linksradikale-rufen-zu--blankenese-chainsaw-massacre--auf-23843658). Wobei das schon etwas komisches an sich hat. Gerade die Grünen scheißen sich sonst wegen jedem Grashalm ins Hemd. Geht es aber darum einen Haufen Parasiten einzuquartieren sind selbst Bäume unnötiger Ballast. Für mich ein Zeichen, dass deren Ökogehabe nichts weiter als Quertreibertum ist. Siehe Elbvertiefung.

Das Schönste kommt heute in die Lügenpresse ,in den Nachrichten loben sich diese " Nichtskönner "als die beliebteste Partei ,obwohl
der Stern am sinken ist .
Die Probleme werden vertuscht ,der Schuldenberg hat sich verdoppelt ,die Planung von Radwegen nimmt Formen an ,die an
einen Kindergarten erinnern .
Wenn es Heute der Linksextremen Bande gelingen sollte das Problem mit der Kettensäge zu lösen wird der Bürgermeister
mit einer Anzeige und weiteren Krawallen rechnen müssen .
Hamburg geht den Weg von Brüssel -in die SPD + Grünen Regierten Problem Viertel verseucht mit Rotem Pöbel . ,

cornjung
07.04.2016, 09:36
ja genau - die haben alle durch ehrliche Arbeit zu Millionen gekommen...hmm da mache ich was falsch dass ich mit Fachabitur und einer Bürokaufmannsausbildung jenseits der 1.200 Euro Grenze im Monat mich bewege.....
Ich verstehe deine Logik nicht. Nur weil du nicht an Millionen gekommen, oder kein Professor bist, heisst das noch lange nicht, das du deswegen ein ehrlicher Mensch, und die Anderen Schurken sind. Im übrigen haben die Hamburger bekommen, was sie gewählt, und damit verdient haben...refugees.

tabasco
07.04.2016, 09:50
ja genau - die haben alle durch ehrliche Arbeit zu Millionen gekommen...hmm da mache ich was falsch dass ich mit Fachabitur und einer Bürokaufmannsausbildung jenseits der 1.200 Euro Grenze im Monat mich bewege.....
Sozialneid?

Sathington Willoughby
07.04.2016, 10:14
Aus dem hanseatischen Raum stammt doch ursprünglich dieses ganze rot-grüne Geschmeiß. Meinetwegen alle Refugees ab
nach Norden!

BaWü ist ebenso eine Brutstätte der Linksextremisten.
Und die Roth-Grüne stammt aus Bayern.

Tutsi
07.04.2016, 10:32
Das Parteien ,und seien sie noch so verhasst ,auch in ihren Programmen immer etwas Gutes beherbergen ,solange sie den Demokratischen Weg einhalten .
Grüne sind die Blender der Nation ,aber wären sie bei den Umweltfragen der Zeit geblieben ,würde ich über die Vergangenheit der Grünen
in Kommunistischen Flügeln der KPD-DKP hinwegsehen ,aber Grüne wollten mehr als sie Fressen konnten .

Die SED/Linke ist immer noch von EX Stasis durchseucht ,aber auch da zeigen sich Anfänge einer Demokratischen Partei .

Die FDP als Zünglein an der Wage sollte versuchen eine Richtung zu halten ,oder 5Jahre Betteln gehen .

Die CDU ,an und für sich mein Favorit hat es vertan ,und gehört ins Land /Niemandsland zumindest bis der Klüngel/Kopf ausgewechselt wurde .

Die SPD ist es weder Wehrt erwähnt zu werden noch gewählt zu werden .

Gabriel betitelt das Bürgertum als Pack .

Die AFD als junge Partei /3 Jahre auf der Werbe Tuhr hat gute Arbeit geleistet ,und wird sich derart festigen ,das der
Politklicke der Angstschweiß auf der Stirn steht .

Gruß und eine gute Nacht

Die Linke würden Dir wieder die Planwirtschaft bringen - nur ja keine 3 Brötchen kaufen - 2 reichen - sonst kommt das mit dem Plan nicht hin :-) Auf Autos wieder 12 Jahre warten - und von der Schulung wieder auf Halstuch geprägt -

Die AfD muß ihren Weg finden - noch haben sie viele Leute drin, die bei der Bevölkerung nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen - trotzdem, bleiben die Doktoren und Professoren drin - und das ist dann ein anderes Niveau - wird es eine
Zweitpartei neben der FDP - gleicher Inhalt.

CDU könnte sich von CSU trennen, wenn sich die CSU sicher ist, daß sie mehr Zulauf erführe.

Die CDU ist jetzt wie ein Schoßhündchen von der Frau Merkel und die versteht sich bestens mit der SPD und den Linken - hat wohl "Heimatgefühle" - was diesen Leuten auch aufgefallen ist - die Grünen versuchen, Merkel zu lenken - Richtung islamistisches Deutschland. Man sieht jetzt schon, daß die Parallelgesellschaften größer werden.

Und man wird immer unter sich bleiben.


Juden, Muslime und Christen in Israel bleiben beim Heiraten und der Auswahl ihrer Freunde gern unter sich…
… diese und andere "Meldungen aus Religion und Gesellschaft"http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html

Warum die Grünen, so das Gefühl, unbedingt wollen, daß Deutschland islamisiert wird, ist mir trotzdem ein Rätsel. Ich kann nur vermuten, daß es daran liegt, daß die Grünen von den Pädophilen der 80er Jahre geprägt wurden - Pädophile = Kinderheirat.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/wer-spricht-von-islamisierung-tv-kolumne-guenther-jauch-kommentar_id_6122511.html

https://www.gruene.de/themen/buergerrechte-demokratie/zurueck-in-den-mief-der-1950er.html

https://www.gruene.de/themen/soziale-gerechtigkeit/einwanderung-integration-und-asylpolitik.html?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1

Was fordern die Grünen?






Einen leichteren Familiennachzug – ohne Sprachtests im Herkunftsland



Wenn keine Sprache, dann keine Arbeit. Was aber auch dazu führen könnte, daß sich immer mehr fremde Firmen bilden, bei denen die deutsche Sprache nicht mehr nötig ist - wie hier in Berlin in den Gemüsemarkthallen der Türken - sie sprechen untereinander türkisch, haben türkische Kunden - eines nennt sich "Istanbul-Markt" - sie bleiben damit unter sich.

Was dazu führen könnte, daß Türken auch eigenes Schulen einrichten, in denen nur türkisch gesprochen wird - also müßten Kinder von deutschen Eltern türkisch lernen, und damit entfernt man sie von den Eltern und damit zwingt man sie, sich dieser Religion zu nähern. Und Kinder passen sich an.

Also kann man diese Entwicklung verfolgen und man sollte immer zwischen den Zeilen lesen - vieles klingt nett - hat aber immer ein Ziel im Visier. Damit wird dann ganz subtil gearbeitet -die Bevölkerung merkt erst mal nichts, bis es eine starke Form angenommen hat und dann kräftiger in Erscheinung tritt. Und letztlich "Nägel mit Köpfen" macht. Dann ist alles verloren.

Aber wie ich heute im infoRadio rbb hörte, sind auch schon deutsche Firmen in Amerika - Aldi und so....

https://www.inforadio.de/

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Aldi-expandiert-massiv-in-den-USA-article15285371.html


Der deutsche Discount-Konzern nimmt Milliarden in die Hand, um sein Filialnetz in den USA auszubauen. 45 Millionen Amerikaner sollen künftig regelmäßig bei Aldi einkaufen. Das hat sich das Unternehmen als Ziel gesetzt.

black_swan
07.04.2016, 10:32
Sozialneid?

Nein - ich gönne jedem seinen Wohlstand wenn er in einem angemessen Verhältnis steht, ich habe nix dagegen wenn ein Arzt sich eine Villa kauft und drei mal im Jahr nach Mallorca fliegt. ich meine dieser mensch hat sein Abitur gemacht, hat jahrelang studiert und möglicherweise einige Zeit unbezahlte Praktika im Rahmen des Medizinstudiums machen müssen...das ganze ist schon so ziemlich crass...und wenn er sich nach einer 60 Stunden Woche zum Chefarzt hoch arbeitet dann ist der Wohlstand auch echt verdient....

Mich stört nur und das ärgert mich dass die Verhältnisse nicht in einem gesundem Zusammenhang gegeben sind... Ich meine - wie kann es sein dass ich als NormalBürger mit einer normalen Ausbildung nur 1.200 Euro netto verdiene zumindest in Berlin und die Mieten ständig steigen - da bleibt nicht viel übrig, Es gab mal eine Zeit da verdiente man 3.500 DM im Monat netto und konnte sich sofern Bonität vorausgesetzt und ein bisschen Eigenkapital vorausgesetzt (Bausparvertrag) eine Eigentumswohnung im Rahmen einer Hypothek leisten....Heute bekomme ich von der Bank im höchsten Fall nur einen Dispositionskredit auf mein Girokonto von maximal 500 Euro....nix Eigentumswohnung und so weiter und Sparen wegen der niedrigen Zinsen - kann ich kaum was weil ich a nicht weiss wie ist der Euro noch in 20 Jahern und so weiter und hatte den Wunsch dass ich wenigstens im Alter etwas Klein-Vermögen habe...Aber wenn mir das genommen wird...JA DANN BIN ICH TOTAL SAUER DARÜBER !!!!

Gärtner
07.04.2016, 10:34
Vermutlich geht die Entwicklung hin zum brasilianischen Model. Die Reichen, vollständig abgetrennt von der Realität, hausierend in Palästen, wohlbehütet mit Stacheldraht, Wachschutz und gepanzerten Fahrzeugen, auf der anderen Seite bittere Armut und das Wiederauftreten der Sozialen Frage.

Das Prinzip der Gated Communities ist schon seit langem nicht mehr auf Brasilien (oder die USA) beschränkt.

Das ist ja das, was diese "Flüchtlings"-Enthusiasten nicht begreifen, daß jede kommunale Einheit Zuzüge nur bis zu einer bestimmten Grenze "verarbeiten" kann. Sehr schön hat man das an vielen Vororten deutscher Großstädte gesehen, die in den 60er, 70er Jahren ff. durch starke Zuzüge ihre EInwohnerzahlen binnen kurzem oft verdoppelten. Die Folge: die gewachsenen Dorf- und Vereinsstrukturen verkrafteten diesen immensen Bevölkerungszuwachs nicht, die Neubürger wurde nicht mehr in die bestehenden Strukturen integriert. Am Ende degenerierten die Vororte zu reinen Schlafstädten.

Und da reden wir von Deutschen, oft genug aus derselben Region, deren starker Zuzug diese negativen Folgen zeitigte. Daß dieser Effekt bei völlig kulturfremden, nur wenig anpassungsbereiten Menschen um ein Vielfaches stärker zum Tragen kommt, ist naheliegend.

Bestmann
07.04.2016, 10:40
Die Linke würden Dir wieder die Planwirtschaft bringen - nur ja keine 3 Brötchen kaufen - 2 reichen - sonst kommt das mit dem Plan nicht hin :-) Auf Autos wieder 12 Jahre warten - und von der Schulung wieder auf Halstuch geprägt -

Die AfD muß ihren Weg finden - noch haben sie viele Leute drin, die bei der Bevölkerung nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen - trotzdem, bleiben die Doktoren und Professoren drin - und das ist dann ein anderes Niveau - wird es eine
Zweitpartei neben der FDP - gleicher Inhalt.

CDU könnte sich von CSU trennen, wenn sich die CSU sicher ist, daß sie mehr Zulauf erführe.

Die CDU ist jetzt wie ein Schoßhündchen von der Frau Merkel und die versteht sich bestens mit der SPD und den Linken - hat wohl "Heimatgefühle" - was diesen Leuten auch aufgefallen ist - die Grünen versuchen, Merkel zu lenken - Richtung islamistisches Deutschland. Man sieht jetzt schon, daß die Parallelgesellschaften größer werden.

Und man wird immer unter sich bleiben.

http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html

Warum die Grünen, so das Gefühl, unbedingt wollen, daß Deutschland islamisiert wird, ist mir trotzdem ein Rätsel. Ich kann nur vermuten, daß es daran liegt, daß die Grünen von den Pädophilen der 80er Jahre geprägt wurden - Pädophile = Kinderheirat.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/wer-spricht-von-islamisierung-tv-kolumne-guenther-jauch-kommentar_id_6122511.html

https://www.gruene.de/themen/buergerrechte-demokratie/zurueck-in-den-mief-der-1950er.html

https://www.gruene.de/themen/soziale-gerechtigkeit/einwanderung-integration-und-asylpolitik.html?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1


Es mache sich Jeder selbst ein Bild.

:gp:

tabasco
07.04.2016, 10:44
Nein - ich gönne jedem seinen Wohlstand wenn er in einem angemessen Verhältnis steht, ich habe nix dagegen wenn ein Arzt sich eine Villa kauft und drei mal im Jahr nach Mallorca fliegt. ich meine dieser mensch hat sein Abitur gemacht, hat jahrelang studiert und möglicherweise einige Zeit unbezahlte Praktika im Rahmen des Medizinstudiums machen müssen...das ganze ist schon so ziemlich crass...und wenn er sich nach einer 60 Stunden Woche zum Chefarzt hoch arbeitet dann ist der Wohlstand auch echt verdient....

Mich stört nur und das ärgert mich dass die Verhältnisse nicht in einem gesundem Zusammenhang gegeben sind... Ich meine - wie kann es sein dass ich als NormalBürger mit einer normalen Ausbildung nur 1.200 Euro netto verdiene zumindest in Berlin und die Mieten ständig steigen - da bleibt nicht viel übrig, Es gab mal eine Zeit da verdiente man 3.500 DM im Monat netto und konnte sich sofern Bonität vorausgesetzt und ein bisschen Eigenkapital vorausgesetzt (Bausparvertrag) eine Eigentumswohnung im Rahmen einer Hypothek leisten....Heute bekomme ich von der Bank im höchsten Fall nur einen Dispositionskredit auf mein Girokonto von maximal 500 Euro....nix Eigentumswohnung und so weiter und Sparen wegen der niedrigen Zinsen - kann ich kaum was weil ich a nicht weiss wie ist der Euro noch in 20 Jahern und so weiter und hatte den Wunsch dass ich wenigstens im Alter etwas Klein-Vermögen habe...Aber wenn mir das genommen wird...JA DANN BIN ICH TOTAL SAUER DARÜBER !!!!Reg Dich ab. Als Selbständige auch mit weit mehr als 1200 im Monat netto bekam ich nicht mal Dispo.

Jodlerkönig
07.04.2016, 10:47
Reg Dich ab. Als Selbständige auch mit weit mehr als 1200 im Monat netto bekam ich nicht mal Dispo.und wenn du nen kredit für ein autokauf willst, brauchts schon mal die bwa der letzten 5 jahre....man bist du als selbständiger aber so richtig verwöhnt.....

ps. eine weitere voraussetzung ist natürlich noch ein "good-will" schreiben mit der eigenhändigen unterschrift von mutter theresa!

black_swan
07.04.2016, 10:52
Reg Dich ab. Als Selbständige auch mit weit mehr als 1200 im Monat netto bekam ich nicht mal Dispo.

Ein Selbstständiger hat kein sicheres Einkommen - egal wie die Eröffnungsbilanz und die Jahresbilanz aussieht...ein Beamter oder Angestellter im öffentlichen Dienst hat eben im Rahmen der Bonitätsbeurteilung eine bessere Chance einen Verbraucherkredit zu bekommen - ja sogar möglicherweise bei gutem Einkommen evtl doch eine Hypothek von einer Bank bewilligt zu bekommen. Ich wünsche mir eine Eigentumswohnung, weil ich die miete die ständig steigt satt habe - ausserdem habe ich Alkoholiger und Drogenjunkies in meinem Haus wo ich wohne und eine Schlampe mit ihren Köters...entsprechend muss ich mich manchmal mit nächtlicher Lautstärke zufrieden geben....Wer Geld hat , gut verdient oder zum Mittelstand gehört kann sich von so einem Abschaum schützen und Distanz halten...Fazit: Mit einer Eigentumswohnung hast du kein Abschaum in deinem Haus.

cornjung
07.04.2016, 10:54
Sozialneid?
Nein, Schadenfreude.

Die Gutmenschen haben refugee-welcome Parteien gewählt, die aus Berechnung zur Umvolkung ( bunt statt braun ), angeblicher Bereicherung und Rentensicherung, Naivität, Nächstenliebe und angeblicher historischer Schuld und Verantwortung Islamisierung und Armutszuwanderung von Musels, Neger und Zugeuner anlocken. Jetzt sollen sie sich sich nicht beklagen, wenn die Habenichts- refugees vor ihrer Türe stehen, und ins Haus wollen.

Reg Dich ab. Als Selbständige auch mit weit mehr als 1200 im Monat netto bekam ich nicht mal Dispo.
Beruhige dich...mein Elbblick versperrt kein refugee. Verlass dich darauf !

black_swan
07.04.2016, 10:57
Nein, Schadenfreude.

Die Gutmenschen haben refugee-welcome Parteien gewählt, die aus Berechnung zur Umvolkung ( bunt statt braun ), angeblicher Bereicherung und Rentensicherung, Naivität, Nächstenliebe und angeblicher historischer Schuld und Verantwortung Islamisierung und Armutszuwanderung von Musels, Neger und Zugeuner anlocken. Jetzt sollen sie sich sich nicht beklagen, wenn die Habenichts- refugees vor ihrer Türe stehen, und ins Haus wollen.

:gp:hätte nie gedacht dass ich da mal zustimme.

Viele leben in ihrer Traumwelt und einige Unternehmer glauben wirklich im Ernst daran dass Sie extrem billige Arbeitssklaven bekommen...Diesen Fehler haben aber Unternehmer in den 1960er Jahren gemacht - als Sie glaubten dass die Türken kein Deutsch lernen müssen und es reicht die Maschine zu bedienen und diese für immer als Sklaven tätig sein werden...diese Rechnung hatte sich in den späten 80er Jahren geändert...

Es gibt aber von einigen politischen Verbrechen den Wunsch das Sozialnetz zu zerstören und die Migration dahingehend als Waffe als nützliche Idioten zu missbrauchen...um später die Bürger richtig Versklaven zu können, dann gibt es aber nix mehr zu lachen.....

cajadeahorros
07.04.2016, 11:41
Die Merkeljugend wird immer besser - vermutlich suchen auch echte Grüne schon mal Opis Kettensäge, um die armen Räffjudschies im Wege stehenden Nazi-Bäume umzuhauen!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-blankenese-linksradikale-kuendigen-kettensaegenmassaker-an-a-1085893.html


Der Streit um den Bau einer Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Nobel-Stadtteil Blankenese wird immer kurioser. Nun hat die "Interventionistische Linke" - nach eigenen Angaben ein Zusammenschluss linksradikaler Menschen und Gruppen - für den Abend ein "Blankenese Chainsaw Massacre" angekündigt.

Was sich dahinter verbirgt? Die Hamburger Mitglieder der "Interventionistischen Linken" rufen zu einer Baumfäll-Aktion auf (http://www.interventionistische-linke.org/termin/blankenese-chainsaw-massacre-fluechtlingssolidaritaet-bleibt-handarbeit) - als Reaktion auf den gerichtlich verfügten Stopp der Baumfällarbeiten.

DJ_rainbow
07.04.2016, 11:57
Klar. Bäume und auch Juchtenkäfer sind nur dann gut, wenn man die Natives damit terrorisieren kann.

Streubengusz
07.04.2016, 12:05
Klar. Bäume und auch Juchtenkäfer sind nur dann gut, wenn man die Natives damit terrorisieren kann.

Wirst du auch immer so von bäumen terrorisiert du ärmster?

cornjung
07.04.2016, 12:27
Wirst du auch immer so von bäumen terrorisiert du ärmster?
Wirst du auch von den pööösen steuerzahlenden Rächten verfolgt, du ärmster Hartzi ?

Streubengusz
07.04.2016, 12:30
Wirst du auch von den pööösen steuerzahlenden Rächten verfolgt, du ärmster Hartzi ?

WAs für steuer zahlen die denn? alkoholsteuer?

DJ_rainbow
07.04.2016, 12:31
Wirst du auch immer so von bäumen terrorisiert du ärmster?

Von Bäumen nicht. Aber von dümmlich-naiven Klatschpappen, die Bäume und Juchtenkäfer missbrauchen.

Dr Mittendrin
07.04.2016, 12:32
WAs für steuer zahlen die denn? alkoholsteuer?

Die werden noch deutlich steigen. Mwst 25 % und so

cornjung
07.04.2016, 12:34
WAs für steuer zahlen die denn? alkoholsteuer?
Du scheinst dich auszukennen...zahlst du auch Tabaksteuern, oder nur Alkohol-steuer ?

Schlummifix
07.04.2016, 12:34
:lach: Linke planen "Kettensägenmassaker".


"Die Gruppe „Interventionistische Linke“ plant für Donnerstagnachmittag eine Aktion, die sie „Blankenese Chainsaw Massacre“ nennt. Übersetzt bedeutet das Blankenese Kettensägen-Massaker.
Die Aktivisten kritisieren den Baustopp und fordern, „Platz für Flüchtlingsunterkünfte zu schaffen“. Wie genau die Aktion ablaufen soll, ist nicht bekannt. In dem Aufruf der Aktivisten heißt es: „Flüchtlingssolidarität wird jetzt Handarbeit. Mit Fahrrad und Kettensäge. Bäumefällen im Nobelviertel!“ "


In der BRD herrscht die totale Geisteskrankheit.

Dr Mittendrin
07.04.2016, 12:36
Die Linke würden Dir wieder die Planwirtschaft bringen - nur ja keine 3 Brötchen kaufen - 2 reichen - sonst kommt das mit dem Plan nicht hin :-) Auf Autos wieder 12 Jahre warten - und von der Schulung wieder auf Halstuch geprägt -

Die AfD muß ihren Weg finden - noch haben sie viele Leute drin, die bei der Bevölkerung nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen - trotzdem, bleiben die Doktoren und Professoren drin - und das ist dann ein anderes Niveau - wird es eine
Zweitpartei neben der FDP - gleicher Inhalt.

CDU könnte sich von CSU trennen, wenn sich die CSU sicher ist, daß sie mehr Zulauf erführe.

Die CDU ist jetzt wie ein Schoßhündchen von der Frau Merkel und die versteht sich bestens mit der SPD und den Linken - hat wohl "Heimatgefühle" - was diesen Leuten auch aufgefallen ist - die Grünen versuchen, Merkel zu lenken - Richtung islamistisches Deutschland. Man sieht jetzt schon, daß die Parallelgesellschaften größer werden.

Und man wird immer unter sich bleiben.

http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html

Warum die Grünen, so das Gefühl, unbedingt wollen, daß Deutschland islamisiert wird, ist mir trotzdem ein Rätsel. Ich kann nur vermuten, daß es daran liegt, daß die Grünen von den Pädophilen der 80er Jahre geprägt wurden - Pädophile = Kinderheirat.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/wer-spricht-von-islamisierung-tv-kolumne-guenther-jauch-kommentar_id_6122511.html

https://www.gruene.de/themen/buergerrechte-demokratie/zurueck-in-den-mief-der-1950er.html

https://www.gruene.de/themen/soziale-gerechtigkeit/einwanderung-integration-und-asylpolitik.html?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1




Wenn keine Sprache, dann keine Arbeit. Was aber auch dazu führen könnte, daß sich immer mehr fremde Firmen bilden, bei denen die deutsche Sprache nicht mehr nötig ist - wie hier in Berlin in den Gemüsemarkthallen der Türken - sie sprechen untereinander türkisch, haben türkische Kunden - eines nennt sich "Istanbul-Markt" - sie bleiben damit unter sich.

Was dazu führen könnte, daß Türken auch eigenes Schulen einrichten, in denen nur türkisch gesprochen wird - also müßten Kinder von deutschen Eltern türkisch lernen, und damit entfernt man sie von den Eltern und damit zwingt man sie, sich dieser Religion zu nähern. Und Kinder passen sich an.

Also kann man diese Entwicklung verfolgen und man sollte immer zwischen den Zeilen lesen - vieles klingt nett - hat aber immer ein Ziel im Visier. Damit wird dann ganz subtil gearbeitet -die Bevölkerung merkt erst mal nichts, bis es eine starke Form angenommen hat und dann kräftiger in Erscheinung tritt. Und letztlich "Nägel mit Köpfen" macht. Dann ist alles verloren.

Aber wie ich heute im infoRadio rbb hörte, sind auch schon deutsche Firmen in Amerika - Aldi und so....

https://www.inforadio.de/

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Aldi-expandiert-massiv-in-den-USA-article15285371.html

Quatsch AfD =FDP 2.

Flüchtling
07.04.2016, 12:36
Fett von mir
:lach: Linke planen "Kettensägenmassaker".

[...]


In der BRD herrscht die totale Geisteskrankheit.
Wie ich an meinem Avatar schon lange geschrieben habe - die BRD ist eine Sekte.:(

Esreicht!
07.04.2016, 12:43
:lach: Linke planen "Kettensägenmassaker".



In der BRD herrscht die totale Geisteskrankheit.

Und was geht ab, wenn sich linke Umweltaktivisten zum Schutz der Bäume an den Bäumen festbinden:crazy:

kd

Bestmann
07.04.2016, 12:45
Die Merkeljugend wird immer besser - vermutlich suchen auch echte Grüne schon mal Opis Kettensäge, um die armen Räffjudschies im Wege stehenden Nazi-Bäume umzuhauen!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-blankenese-linksradikale-kuendigen-kettensaegenmassaker-an-a-1085893.html

Linksextreme schaffen Platz für einen Müllplatz im Grünen !

Liefern die auch gleich noch einige Bettunterlagen mit ,so als Freizügiges Willkommens Geschenk ?
Das ist nur eine Satire ,aber doch so gemeint .

http://cdn4.spiegel.de/images/image-978377-thumbflex-vcxe-978377.jpg (http://www.bento.de/gefuehle/bodylove-warum-silvana-denker-frauen-fast-nackt-in-fussgaengerzonen-fotografiert-476771/#refspona)

allesganoven
07.04.2016, 14:39
Quatsch AfD =FDP 2.
Unter Lucke und Henkel wäre es eine FDP2 im Quadrat geworden. Jetzt bin ich gespannt, wie das Programm ohne diese zwei aussehen wird.
80 % der Bürger sind gesetzlich versichert. Wie in Zukunft die Sozialversicherungen gestaltet werden, wird entscheidend für die AFD sein. In der Flüchtlingsfrage werden sich die Altparteien zwangsweise der AFD annähern müssen. Bei den Zwangsversicherungen haben diese Eliten soviel Porzellan zerschlagen, da kann nur noch eine neue Partei punkten.
:basta:

mick31
07.04.2016, 14:40
Linksextreme schaffen Platz für einen Müllplatz im Grünen !

Liefern die auch gleich noch einige Bettunterlagen mit ,so als Freizügiges Willkommens Geschenk ?
Das ist nur eine Satire ,aber doch so gemeint .

http://cdn4.spiegel.de/images/image-978377-thumbflex-vcxe-978377.jpg (http://www.bento.de/gefuehle/bodylove-warum-silvana-denker-frauen-fast-nackt-in-fussgaengerzonen-fotografiert-476771/#refspona)

:haha:
:haha:

:haha:

Lauter vollgefressene, Typ siggi aud Hanover. :haha: :haha: :haha:

wtf
07.04.2016, 14:44
http://cdn4.spiegel.de/images/image-978377-thumbflex-vcxe-978377.jpg (http://www.bento.de/gefuehle/bodylove-warum-silvana-denker-frauen-fast-nackt-in-fussgaengerzonen-fotografiert-476771/#refspona)

Jetzt verstehe ich endlich das Konzept der Vollverschleierung.

Bestmann
07.04.2016, 14:48
:haha:
:haha:

:haha:

Lauter vollgefressene, Typ siggi aud Hanover. :haha: :haha: :haha:

Die Mädchen sind doch ein Leckerbissen für die Grapscher !
Wer sich so freizügig Präsentiert hat es nötig ,und ist als Begleitung für Unsere nicht willkommenen Gäste doch na ja ---------------------
Ich wollte sagen kein Bild des Grauens .
Spaß muss auch sein .

Gruß Bestmann .

Schopenhauer
07.04.2016, 14:49
Jetzt verstehe ich endlich das Konzept der Vollverschleierung.

Jetzt wo Du es sagst ergibt es einen Sinn:D (da bin ich noch gar nicht drauf gekommen).

Bestmann
07.04.2016, 14:50
Jetzt verstehe ich endlich das Konzept der Vollverschleierung.

Genau das ist der Sinn des Unsinns gewesen ,ich fand nur nicht die richtigen Worte .:hsl:

Filofax
07.04.2016, 15:24
Der Widerstand im Westteil meiner Heimatstadt soll unter allen Umständen gebrochen werden. Der rotz/grüne Senat hat schon seine Sturmtruppen abkommandiert sich des Problems anzunehmen. Die rote SA regelt die Sache nun bei Nacht und Nebel mit der Kettensäge (http://www.mopo.de/hamburg/baumfaell-aktion-angekuendigt-linksradikale-rufen-zu--blankenese-chainsaw-massacre--auf-23843658). Wobei das schon etwas komisches an sich hat. Gerade die Grünen scheißen sich sonst wegen jedem Grashalm ins Hemd. Geht es aber darum einen Haufen Parasiten einzuquartieren sind selbst Bäume unnötiger Ballast. Für mich ein Zeichen, dass deren Ökogehabe nichts weiter als Quertreibertum ist. Siehe Elbvertiefung.

Der Mopo - Bericht ist mal wieder zum schreien komisch:


Ist das die feine hanseatische Art, für die Blankenese sonst so bekannt ist? Da werden einer Biologin die Spraydosen entrissen, damit sie nicht weiter Bäume markieren kann, die gefällt werden müssen. Anschließend besprühen Unbekannte wahllos 200 Bäume, um Verwirrung zu stiften. Und als am Dienstag die Holzfäller anrücken, stehen plötzlich 20 Limousinen kreuz und quer, um die Zufahrt zu blockieren. Wozu das alles? Um eine Mini-Flüchtlingsunterkunft zu verhindern. Es wäre übrigens die erste in Blankenese! Das Gericht hat die Baumfällarbeiten jetzt tatsächlich gestoppt.

oh wirklich extrem "rabiat"!!!
Die Zufahrt zuparken, ist ja entsetzlich!

Ich bin erschüttert! :D


Tatort ist der Björnsonweg, eine Sackgasse, in der bis Juni neun Holzpavillons entstehen sollen – ein neues Zuhause für 190 Menschen aus Syrien und anderen Kriegsgebieten. Keine Massenunterkunft. Ganz im Gegenteil: klein und überschaubar.

190 Menschen - ist ja wirklich fast nix, nicht der Rede wert, die fallen doch kaum auf, sind tagsüber dann wahrscheinlich eh in ihren Ingenieursbüros und Arztpraxen. ;)
Geil ist auch die Formulierung "Syrien und andere Kriegsgebiete"
Welche "anderen Kriegsgebiete" meint der Autor denn?
Marroko?
Ägypten?
Eritrea?

Und was wäre, wenn da statt 190 Flutschis für 190 AfD - Politiker ein Tagungszentrum errichtet würde: Wäre dass dann auch laut MoPo nochb "klein und überschaubar" oder wäre dann bei der MoPo das Motto: "Feuer frei aus allen Rohren!"



Aber es geht hier wohl auch gar nicht um Umweltschutz. Er wird vielmehr als Vorwand benutzt, um die ungebeten Gäste zu verhindern. Das vermutet jedenfalls Helga Rodenbeck, Gründerin des „Runden Tisches Blankenese“, der ältesten Flüchtlingshilfsorganistion der Stadt. „Ich sage ganz klar: Ich schäme mich. Den Blankenesern geht es so gut. Deshalb ist es für mich ungebegreiflich, dass sie Menschen in Not die Aufnahme verweigern.“

Welche "Not" meint diese Dame jetzt genau?
Wer in Not ist schafft es bis über die syrische Grenze in die Türkei und wartet bis der Krieg in der Heimat vorbei ist.
Wer dann noch 3000 Kilometer weiter reist der hat wohl andere Gründe als "Not"....

Und vielleicht geht es den Blankenesern gerade deswegen so gut, weil da bisher keine Flutschis gewohnt haben?
Wenn ein Leben mit Flutschis so toll ist, warum zieht diese Dame nicht freiwillig nach Marxloh?


Verärgert ist auch SPD-Fraktionschef Andreas Dressel: „Erstens ist die Art und Weise dieses Widerstands unerträglich. Aber auch in der Sache habe ich kein Verständnis.“ Wenn sich in anderen Stadtteilen, die in großer Zahl Flüchtlinge aufnehmen müssen, Widerstand rege, sei das ja vielleicht zu verstehen. „Hier aber geht es um gerade mal 190 Flüchtlinge und um einen Stadtteil, der noch nicht einen aufgenommen hat.“

Ja wirkliche, unerträglich!
Einfahrten zugeparkt!
Einen Anwalt eingeschaltet!
Vor Gericht eine einsweilige Verfügung erwirkt!

Wirklich grausam. Komisch: Wenn seine linken Antifa - Freunde mal wieder Hamburg mit Brandsätzen und Pflastersteinen in Schutt und Asche legen, hört man nie solche Worte wie "unerträglich"...
Scheint er wohl gut zu finden.


Die reguläre Baumfallsaison war Ende März ausgelaufen. Wenn die Sondererlaubnis nicht bis Freitag wahrgenommen wird, muss erneut geprüft werden. Der Bau der Holzpavillons würde sich dadurch um mindestens sechs Monate verzögern. Genau darauf scheinen die Gegner zu spekulieren. Blankeneses Mihllionäre spielen auf Zeit.

Man beachte die Unsachlichkeit im letzten Satz.
Jeder der in Blankenese wohnt ist also ein "Millionär". Aha.

So soll Stimmung gemacht werden, alles klar.

fraud
07.04.2016, 15:28
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!
Wie jetzt? Die Teddybärwerfer und Bahnhofklatscher wollen keine multikulturelle Bereicherung?

fraud
07.04.2016, 15:29
Eines ist sicher ,Hamburg ist "aufgewacht" Pariser-Vororte passen nicht nach Hamburg .
Und der Drogenhandel in der Hansestadt kann auch ohne Ausländer auskommen .

Die Angst geht um in der schönsten Stadt Deutschlands .

Ist sie doch schon lange nicht mehr.
Mittlerweile eine der dreckigsten und kriminellsten Städte Deutschlands.

Xenes
07.04.2016, 15:36
Mich stört nur und das ärgert mich dass die Verhältnisse nicht in einem gesundem Zusammenhang gegeben sind... Ich meine - wie kann es sein dass ich als NormalBürger mit einer normalen Ausbildung nur 1.200 Euro netto verdiene zumindest in Berlin und die Mieten ständig steigen - da bleibt nicht viel übrig,

Löhne: runter, Mieten: rauf, damit kann man die Deutschen vom Kinderkriegen abhalten.
Unter der Merkelregierung haben sich in unzähligen Branchen regelrechte Horrorlöhne entwickeln können, mit denen es unmöglich ist eine Familie zu finanzieren. Was die Hauptursache ist dafür, dass Deutschland heute die niedrigste Geburtenrate der Welt aufweist.

Die derzeitige Masseninvasion ist schon seit Jahrzehnten vorbereitet worden. Zuerst ging es darum, die Geburtenraten der Deutschen durch Verschlechterung der Lebensbedingungen auf ein Minimum zu senken, um so absichtlich Demographieprobleme zu produzieren, die wiederum die Invasion rechtfertigen sollten.

blubba
07.04.2016, 15:36
Jetzt verstehe ich endlich das Konzept der Vollverschleierung.
Die Araber moegen die Dickerten,als sie noch auf dem Bazar verschachert wurden kostete eine Dickerte mehr als ein Kamel:ätsch:

latrop
07.04.2016, 15:42
Und was geht ab, wenn sich linke Umweltaktivisten zum Schutz der Bäume an den Bäumen festbinden:crazy:

kd

Dann sollte man die mit durch schneiden :crazy::crazy:

Xenes
07.04.2016, 15:43
Ist sie doch schon lange nicht mehr.
Mittlerweile eine der dreckigsten und kriminellsten Städte Deutschlands.

Ein verwahrloster, schmuddeliger Multi-Kulti-Moloch war Hamburg meiner Sicht nach schon seit längerem. Ist nur durch ein geschicktes Stadtmarketing, das Hamburg nicht vorhandene Qualitäten unterschob, jahrelang verschleiert worden.
Hamburg ist nun dermaßen vollgepflastert mit Asylheimen und Moslemgettos, dass ich dort nicht mal tot über dem Zaun hängen möchte.
Die Elbvororte wie Blankenese sind die ganz wenigen attraktiven Gegenden in Hamburg, die sollen nun auch noch kaputt gemacht werden.

blubba
07.04.2016, 15:44
war hamburg meiner sicht nach schon immer. Ist nur durch ein geschicktes stadtmarketing jahrelang verschleiert worden.
Hamburg ist nun dermaßen vollgepflastert mit asylheimen und schmuddeligen moslemsgettos, dass ich dort nicht mal tot über dem zaun hängen möchte.
dito!!!!!!

black_swan
07.04.2016, 16:06
Die Merkeljugend wird immer besser - vermutlich suchen auch echte Grüne schon mal Opis Kettensäge, um die armen Räffjudschies im Wege stehenden Nazi-Bäume umzuhauen!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-blankenese-linksradikale-kuendigen-kettensaegenmassaker-an-a-1085893.html

Sag mal kommen die da nicht in Konflikt mit den Grünen, und den ÖKO Freaks weil das wäre ja Umweltzerstörtung und ein Baum muss ja geschützt sein....hmmm...gut wenn es Deutsche BÄUME sind dann kann man die zu Nazis deklarieren und dann ist es in Ordnung---

ohhh ha wie crass Verlogenheit doch sein kann.

Erinnert mich an ein Lied: Im Grunewald - im Grunewald ist Holzauktion ist Holzauktion ....

Herr B.
07.04.2016, 16:54
BaWü ist ebenso eine Brutstätte der Linksextremisten.
Früher gab's in BaWü kein parasitäres linkes Pack. Das änderte sich dann anno 1965 mit den zuziehenden Ideologen aus Norddeutschland.
Ich kann mich da noch gut an meine frühe Schulzeit erinnern! Bereits Ende den 70ern bestand die Lehrerschaft bis zur Hälfte aus
stramm sozialistischen DDR-freundlichen Ratten die, welche Überraschung!, allesamt norddeutsche Dialekte sprachen.
Mit der Zeit konnten sie unter den Nichtsnutzen dann ihr ideologisches Kulturgut verbreiten, was ja auch ihre Absicht war.
Du redest von heute, ich rede von den Anfängen. Hätte man sie damals mit Knüppeln aus dem Land getrieben, wäre viel erspart
geblieben!


Und die Roth-Grüne stammt aus Bayern.
Einer der wenigen Einzelfälle. Genetisch muss sie wohl doch etwas Kabeljaublut vom Norden abgekriegt haben... Dummheit kommt nicht
bloss von ungefähr.

Dr Mittendrin
07.04.2016, 16:58
Unter Lucke und Henkel wäre es eine FDP2 im Quadrat geworden.
Lucke und Henkel ja. Mir persönlich egal wer die Schmarotzemigration runetr drückt. Wer glaubt eine möglichst soziale Partei wählen zu müssen der wird irren. Das grösste Sozialprogramm ist 2 Millionen Transferempfänger nicht einzuladen.





Jetzt bin ich gespannt, wie das Programm ohne diese zwei aussehen wird.
80 % der Bürger sind gesetzlich versichert. Wie in Zukunft die Sozialversicherungen gestaltet werden, wird entscheidend für die AFD sein. In der Flüchtlingsfrage werden sich die Altparteien zwangsweise der AFD annähern müssen. Bei den Zwangsversicherungen haben diese Eliten soviel Porzellan zerschlagen, da kann nur noch eine neue Partei punkten.
:basta:

Die Tendenz ist da einen Teil der Sozialversicherung den der AG zahlt ( steigt ja beides ) auf den AN abzuwälzen. Migration verteuert eben diese. Dann soll die Unternehmerschaft endlich aufhören mit Jubelarien, wenn sie Migrationskosten nicht als steigende Lohnnebenkosten sehen wollen.

Bis die Altparteien zur Vernunft kommen sind längst 2 Millionen Sozialfälle zu viel da. Zu spät.

Bestmann
07.04.2016, 17:01
Ist sie doch schon lange nicht mehr.
Mittlerweile eine der dreckigsten und kriminellsten Städte Deutschlands.

Aber nein ,Hamburg ist immer noch Sehenswert .
Auch mit den linken Chaoten .

Kreuzbube
07.04.2016, 17:05
Wäre nicht übel, wenn sich das links-liberale Bonzenpack demnächst mit der Merkeljugend wegen der Bimbos in die Wolle bekommt. Dann bleibt`s in der Familie.:))

Shahirrim
07.04.2016, 17:07
Habe mir gerade die Mopo wegen dem übersichtlichen Kinoplan gekauft. Auf der Titelseite:

Blankenese

Ein Stadtteil schämt sich

Weil dort ja gegen ein Flüchtlingsheim protestiert wird, fürchten die um den guten Ruf des Stadtteils! :haha:

Shahirrim
07.04.2016, 17:15
Früher gab's in BaWü kein parasitäres linkes Pack. Das änderte sich dann anno 1965 mit den zuziehenden Ideologen aus Norddeutschland.
Ich kann mich da noch gut an meine frühe Schulzeit erinnern! Bereits Ende den 70ern bestand die Lehrerschaft bis zur Hälfte aus
stramm sozialistischen DDR-freundlichen Ratten die, welche Überraschung!, allesamt norddeutsche Dialekte sprachen.
Mit der Zeit konnten sie unter den Nichtsnutzen dann ihr ideologisches Kulturgut verbreiten, was ja auch ihre Absicht war.
Du redest von heute, ich rede von den Anfängen. Hätte man sie damals mit Knüppeln aus dem Land getrieben, wäre viel erspart
geblieben!
....

Das Problem an dem Ländle ist, dass es keine Einwanderer vertreibt. Deswegen ist es ja auch am besten von allen Ländern umgevolkt.

cajadeahorros
07.04.2016, 17:21
Wäre nicht übel, wenn sich das links-liberale Bonzenpack demnächst mit der Merkeljugend wegen der Bimbos in die Wolle bekommt. Dann bleibt`s in der Familie.:))

Ein paar abgefackelte Autos würden den ZEIT-Redakteuren und den Spiegel-Schmierfinken durchaus gut tun. Lernen durch Schmerz. Das Publikum am "Schulterblatt", das dort Bio-Prosecco schlürft und sich linksalternativ fühlt, weil man bei den veganen Häppchen auf die Rote Flora glotzen kann, wird ja auch zeitnah bereichert werden.

Leberecht
07.04.2016, 17:22
Nur weil einer Millionen hat, heisst das noch lange nicht, er ist unehrlich. Mindestens ist er tüchtig.
Stimmt! Aber es stimmt ebenso, daß niemand durch eigene Arbeit zum Millionäre werden kann.

Krabat
07.04.2016, 17:28
Es wird immer witziger "Die interventionistische Linke" plant ein chainsaw-massacre, ein Kettensägenmassaker.
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingsunterkunft-in-blankenese-linke-planen-kettensaegen-massaker_id_5416871.html

Ich würde da sofort reagieren, Geld in die Flosse nehmen und mir ein paar Baumspezialisten mieten. Da können sie dann kommen mit ihren Kettensägen.

http://www2.pic-upload.de/img/30286765/trauma.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30286765/trauma.jpg.html)

Bananenbieger
07.04.2016, 17:31
Stimmt! Aber es stimmt ebenso, daß niemand durch eigene Arbeit zum Millionäre werden kann.

Normaler Millionär wieso nicht? Dann halt kein 37,5h Woche und 3x im Jahr in den Urlaub fliegen...

Leberecht
07.04.2016, 17:58
Normaler Millionär wieso nicht? Dann halt kein 37,5h Woche und 3x im Jahr in den Urlaub fliegen...
Wahrscheinlich hast Du `eigene´nicht gebührend beachtet. Wieviel müßte denn jemand monatlich auf die hohe Kante legen, damit er mit 65 Millionär ist. Wohlgemerkt durch eigene Arbeit!!! Überschlage es mal.

Bananenbieger
07.04.2016, 18:06
Wahrscheinlich hast Du `eigene´nicht gebührend beachtet. Wieviel müßte denn jemand monatlich auf die hohe Kante legen, damit er mit 65 Millionär ist. Wohlgemerkt durch eigene Arbeit!!! Überschlage es mal.

Theoretisch ca. 1.200 EUR jeden Monat 44 Jahre bei 2% Zinsen. Als Bäcker oder Postbote wird das schwer, aber als guter Facharbeiter würde das gehen. Nicht anderes ist es i.ü. wenn du ein Haus finanzierst.

Bestmann
07.04.2016, 18:41
Habe mir gerade die Mopo wegen dem übersichtlichen Kinoplan gekauft. Auf der Titelseite:

Blankenese

Ein Stadtteil schämt sich

Weil dort ja gegen ein Flüchtlingsheim protestiert wird, fürchten die um den guten Ruf des Stadtteils! :haha:

Entweder schämen ,oder kämpfen ,beides ist fast unmöglich .
Gruß Bestmann .

Chandra
07.04.2016, 18:44
Entweder schämen ,oder kämpfen ,beides ist fast unmöglich .
Gruß Bestmann .

Kämpfen , schämen können sie sich später wenn ihr Stadtteil gesäubert ist :D

Bestmann
07.04.2016, 18:51
Kämpfen , schämen können sie sich später wenn ihr Stadtteil gesäubert ist :D

Kämpfen ist in meinem Sinne ,nur die Presse mit ihren L-Geschichten versaut uns den Tag .

Die paar Linken werden den Anliegern keine Gegner sein ,Ich würde sagen ein Motorrad Club bekommt 10 000€ und
regelt den Verkehr in die richtige Richtung ..
Gruß Bestmann

Leberecht
07.04.2016, 18:52
Theoretisch ca. 1.200 EUR jeden Monat 44 Jahre bei 2% Zinsen. Als Bäcker oder Postbote wird das schwer, aber als guter Facharbeiter würde das gehen. Nicht anderes ist es i.ü. wenn du ein Haus finanzierst.
Der 1200-EUR-Sparer müßte also mindestens ca. 2400 EUR Brutto verdienen. Vom Netto gehen aber Lebenshaltungskosten(Miete, Kfz, Essen, Kleidung, Versicherungen, Reparaturen u.v. a. ab) Ist Dir Deine Argumentation innerlich wirklich nicht selbst peinlich?

Xarrion
07.04.2016, 19:19
Es wird immer witziger "Die interventionistische Linke" plant ein chainsaw-massacre, ein Kettensägenmassaker.
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingsunterkunft-in-blankenese-linke-planen-kettensaegen-massaker_id_5416871.html

Ich würde da sofort reagieren, Geld in die Flosse nehmen und mir ein paar Baumspezialisten mieten. Da können sie dann kommen mit ihren Kettensägen.

http://www2.pic-upload.de/img/30286765/trauma.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30286765/trauma.jpg.html)

Ich würde den Auftrag sehr gerne übernehmen.
Fachgerechte Durchführung der Fällarbeiten wird zugesichert. :cool:

Wolf Fenrir
07.04.2016, 19:20
Eines ist sicher ,Hamburg ist "aufgewacht" Pariser-Vororte passen nicht nach Hamburg .
Und der Drogenhandel in der Hansestadt kann auch ohne Ausländer auskommen .

Die Angst geht um in der schönsten Stadt Deutschlands .

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/paris-49158221-43402402/2,w=559,c=0.bild.jpgIch möchte dir ja nicht die Laune verderben aber ich sage dir mal in Stichpunkten was mir in den Sinn kommt wenn ich an die Stadt Hamburg denke:Keine Deutsche Stadt mehr, Bevölkerungsbild auf den Straßen Katastrophal, Geschäfte von Ausländern die aus merkwürdigen Ländern stammen ohne Ende, klein Istanbul, Türkennest, erschreckend zu sehen wie sich die Deutschen Hamburger an das alles gewöhnt haben und als normal ansehen, bin ich alle 2 Jahre mal in HH empfinde ich mich nicht in Deutschland, ungutes Gefühl, krank , nicht normal.

Das und noch einiges mehr assoziiere ich mit Hamburg, aber bestimmt nicht : schöne Stadt !!!

PS: Ich weiß wohl das alle Westdeutschen Großstädte mit HH das gleiche Schicksal teilen ... ( Sei mir nicht böse Bestmann)

Tutsi
07.04.2016, 19:27
http://cdn4.spiegel.de/images/image-978377-thumbflex-vcxe-978377.jpg

Leider ist der körperliche Zustand in D. und in ganz Europa - sowie auch Amerika - Süd und Nord - weit verbreitet. Und jetzt kommt eine Woche, in der vor Diabetes gewarnt wird. Aber auch viele Afrikaner - es gibt Länder, da muß die Frau dick sein - und auch arabische Länder - werden verhüllt durch Kleidung - sind Frauen sehr kräftig - Männer auch - ausgelöst durch 4 Wochen Ramadan, in der nur Nachts gegessen wird, mit den Folgen für Galle und Leber.

black_swan
07.04.2016, 19:39
Löhne: runter, Mieten: rauf, damit kann man die Deutschen vom Kinderkriegen abhalten.
Unter der Merkelregierung haben sich in unzähligen Branchen regelrechte Horrorlöhne entwickeln können, mit denen es unmöglich ist eine Familie zu finanzieren. Was die Hauptursache ist dafür, dass Deutschland heute die niedrigste Geburtenrate der Welt aufweist.

Die derzeitige Masseninvasion ist schon seit Jahrzehnten vorbereitet worden. Zuerst ging es darum, die Geburtenraten der Deutschen durch Verschlechterung der Lebensbedingungen auf ein Minimum zu senken, um so absichtlich Demographieprobleme zu produzieren, die wiederum die Invasion rechtfertigen sollten.

:gp:Genauso ist es - die Zunahme der Zeitarbeit - die Hartz Reformen aber auch der T-Euro haben uns noch den Rest gegeben, in den 90er Jahren konnte man wenn man hartnäckig war und etwas Glück hatte noch gut über die Runden kommen....heute verdient man in Berlin im Schnitt netto 1.300 Euro wenn man eine Berufsausbildung vorweisen kann, bei der Leiharbeitsfirma sind es im Schnitt 9 Euro Stundenlohn - aber immerhin 50 Cent über den Mindestohn dass ist doch was oder ???

Da überlegt man es sich mit dem Kinderwunsch - auf der anderen Seite wird man dank unseren Gesetzen im Falle dass eine Beziehung zu einer Frau auseinander geht und man ein Kind hat - zu Unterhalt verpflichtet...dass geht ganz schnell und wird extrem hart in diesem Land verfolgt...zum Leben bleiben dann nur 1058 Euro alles was darüber ist - wird gepfändet,- Fazit wer also einen guten Job hat wird sich das wegen diesem Risiko überlegen ob man sich auf eine Frau mit Familie usw einlassen tut...

Das Geld wird gebraucht um den Steuerzahler zu verteidigen welches dann natürlich für gute Zwecke in diesem Sinne die Flüchtlingshilfe mit ihrem reichen Kindersegen hergereicht wird...- Völkermord auf subtile Art und Weise....mit der aktuellen Flüchtlingskrise wird das noch verschärft werden - die heute neuen Geborenen Kinder nach 2010 werden uns dafür eines Tages hassen, wie wir das in diesem Land so haben vor die Hunde gehen lassen können......

Auf der anderen Seite wenn ich mal schaue was etwas kostet...krieg ich das grauen, im Schnitt braucht man 10 Euro am Tag für Lebensmittel - Es sei dann ich bin mutig gehe zur Caritas oder kaufe das chemisch verseuchte Essen bei LIDL und Netto...hier wird doch ein Volksvernichtungsprogramm einmal mit der Macht des Geldes und einmal subtil mit Genverseuchtem vergifteten Lebensmittel realisiert - Es schockiert mich dass kein Mensch in diesem Land das mal kritisch sieht und sich in diesem Zusammenhang nix tut.

Gratian
07.04.2016, 19:42
wenn die damit durchkommen, bekommt otto-normal-idiot die gäste aufs auge gedrückt. sollen nur die nobelviertelbewohner auch die suppe schmecken, die ihre kaste dem rest der republik eingebrockt hat.
Wo er recht hat, hat er recht

Xenes
07.04.2016, 19:54
Aber nein ,Hamburg ist immer noch Sehenswert .
Auch mit den linken Chaoten .

Allenfalls ist eine Hafenrundfahrt empfehlenswert, weil man auf dem Wasser das ganze Elend Hamburgs nicht so sieht.

Schwabenpower
07.04.2016, 19:57
Löhne: runter, Mieten: rauf, damit kann man die Deutschen vom Kinderkriegen abhalten.
Unter der Merkelregierung haben sich in unzähligen Branchen regelrechte Horrorlöhne entwickeln können, mit denen es unmöglich ist eine Familie zu finanzieren. Was die Hauptursache ist dafür, dass Deutschland heute die niedrigste Geburtenrate der Welt aufweist.

Die derzeitige Masseninvasion ist schon seit Jahrzehnten vorbereitet worden. Zuerst ging es darum, die Geburtenraten der Deutschen durch Verschlechterung der Lebensbedingungen auf ein Minimum zu senken, um so absichtlich Demographieprobleme zu produzieren, die wiederum die Invasion rechtfertigen sollten.
Zur Ergänzung: aber gerade die Langzeitarbeitslosen konnten und können sich sehr wohl vermehren. Was wiederum zu Horrorlöhnen führte, was wiederum dazu führte, daß Hartz IV mehr einbringt als ein Job für Ungelernte.

Xenes
07.04.2016, 20:01
:gp:Genauso ist es - die Zunahme der Zeitarbeit - die Hartz Reformen aber auch der T-Euro haben uns noch den Rest gegeben, in den 90er Jahren konnte man wenn man hartnäckig war und etwas Glück hatte noch gut über die Runden kommen....heute verdient man in Berlin im Schnitt netto 1.300 Euro wenn man eine Berufsausbildung vorweisen kann, bei der Leiharbeitsfirma sind es im Schnitt 9 Euro Stundenlohn - aber immerhin 50 Cent über den Mindestohn dass ist doch was oder ???

Da überlegt man es sich mit dem Kinderwunsch - auf der anderen Seite wird man dank unseren Gesetzen im Falle dass eine Beziehung zu einer Frau auseinander geht und man ein Kind hat - zu Unterhalt verpflichtet...dass geht ganz schnell und wird extrem hart in diesem Land verfolgt...zum Leben bleiben dann nur 1058 Euro alles was darüber ist - wird gepfändet,- Fazit wer also einen guten Job hat wird sich das wegen diesem Risiko überlegen ob man sich auf eine Frau mit Familie usw einlassen tut...

Das Geld wird gebraucht um den Steuerzahler zu verteidigen welches dann natürlich für gute Zwecke in diesem Sinne die Flüchtlingshilfe mit ihrem reichen Kindersegen hergereicht wird...- Völkermord auf subtile Art und Weise....mit der aktuellen Flüchtlingskrise wird das noch verschärft werden - die heute neuen Geborenen Kinder nach 2010 werden uns dafür eines Tages hassen, wie wir das in diesem Land so haben vor die Hunde gehen lassen können......

Auf der anderen Seite wenn ich mal schaue was etwas kostet...krieg ich das grauen, im Schnitt braucht man 10 Euro am Tag für Lebensmittel - Es sei dann ich bin mutig gehe zur Caritas oder kaufe das chemisch verseuchte Essen bei LIDL und Netto...hier wird doch ein Volksvernichtungsprogramm einmal mit der Macht des Geldes und einmal subtil mit Genverseuchtem vergifteten Lebensmittel realisiert - Es schockiert mich dass kein Mensch in diesem Land das mal kritisch sieht und sich in diesem Zusammenhang nix tut.


Seit vierzig Jahren, vielleicht auch schon seit 100 Jahren, läuft ein Vernichtungsprogramm gegen uns Deutsche.

Kein anderes Volk auf der Welt wird mehr ausgeplündert als die Deutschen, die bei dieser extrem hohen Produktivität der Wirtschaft und trotz harter intensiver Arbeit weit unter ihren "Verhältnissen" vegetieren müssen! (Und diese dumme Kuh erzählt uns ständig, Deutschland ginge es gut!) Mieten, Immobilienpreise und Lebensmittelpreise stehen in einem völligen Missverhältnis zu den viel zu niedrigen Löhnen, die kaum die eigene Existenz ermöglichen, geschweige denn die einer Familie.

Diese Invasion, mit der die Ausplünderung ihren Höhepunkt erreicht, ist nun das Finale, der Todesstoß.

Makkabäus
07.04.2016, 20:02
Allenfalls ist eine Hafenrundfahrt empfehlenswert, weil man auf dem Wasser das ganze Elend Hamburgs nicht so sieht.

Oben vom Michel sieht man das Elend auch nicht :D

rumpelgepumpel
07.04.2016, 20:04
der aktuelle Stand:

Die Hamburger Mitglieder der "Interventionistischen Linken" rufen zu einer Baumfäll-Aktion auf (http://www.interventionistische-linke.org/termin/blankenese-chainsaw-massacre-fluechtlingssolidaritaet-bleibt-handarbeit) - als Reaktion auf den gerichtlich verfügten Stopp der Baumfällarbeiten.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-blankenese-linksradikale-kuendigen-kettensaegenmassaker-an-a-1085893.html

black_swan
07.04.2016, 20:05
Oben vom Michel sieht man das Elend auch nicht :D

In Polen gibt es die Gated Communities - da kommt kein Flyer Verteiler oder Staubsaugervertreter rein und die Regierung unterstüzt solche Projekte - ob die Einwohner von Blankensee sich nun auch zu einer Gated Community zusammenschliessen werden ? :?

black_swan
07.04.2016, 20:06
der aktuelle Stand:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-blankenese-linksradikale-kuendigen-kettensaegenmassaker-an-a-1085893.html

Das ist RASSISMUS gegen die Bäume...wo bleibt der Aufschrei der Öko Partei Leute ????

Bestmann
07.04.2016, 20:08
Ich möchte dir ja nicht die Laune verderben aber ich sage dir mal in Stichpunkten was mir in den Sinn kommt wenn ich an die Stadt Hamburg denke:Keine Deutsche Stadt mehr, Bevölkerungsbild auf den Straßen Katastrophal, Geschäfte von Ausländern die aus merkwürdigen Ländern stammen ohne Ende, klein Istanbul, Türkennest, erschreckend zu sehen wie sich die Deutschen Hamburger an das alles gewöhnt haben und als normal ansehen, bin ich alle 2 Jahre mal in HH empfinde ich mich nicht in Deutschland, ungutes Gefühl, krank , nicht normal.

Das und noch einiges mehr assoziiere ich mit Hamburg, aber bestimmt nicht : schöne Stadt !!!

PS: Ich weiß wohl das alle Westdeutschen Großstädte mit HH das gleiche Schicksal teilen ... ( Sei mir nicht böse Bestmann)

Du hast wie so oft sicher Recht ,ich wohne im Speckgürtel ,da ist es noch nicht so schlimm !
Berlin und der gesamte Ruhrpott -Kiel-Geesthacht-Winsen das sind für mich die Übelsten Quartiere hier im Norden .
Aber was wollen wir machen ?
Ist der Zug abgefahren ,oder gibt es noch eine Möglichkeit ,DAS Deutschland was Wir kanten und liebten wieder her zu stellen ?
Eines ist sicher wenn diese Regierung nicht bald verjagt wird geht alles den Bach runter !
Ich fühle mich betrogen und um unser Land gebracht ,wir die Kriegskinder haben Deutschland zu dem gemacht ,was es noch vor 15 -20 Jahren war.
Ein Land nicht behäbig aber geordnet .
Aber was soll das Gejammer ,es gilt die Menschen auf die Zukunft vor zu bereiten !
Es kommt dieses mal ganz dicke .
Gruß Bestmann .

Makkabäus
07.04.2016, 20:09
Ist sie doch schon lange nicht mehr.
Mittlerweile eine der dreckigsten und kriminellsten Städte Deutschlands.

Wie jetzt ? Helfen etwa die roten Mülleimer mit den lustigen Sprüchen nichts ? :D

http://i.imgur.com/GMdggEV.jpg

Wolf Fenrir
07.04.2016, 20:24
Du hast wie so oft sicher Recht ,ich wohne im Speckgürtel ,da ist es noch nicht so schlimm !
Berlin und der gesamte Ruhrpott -Kiel-Geesthacht-Winsen das sind für mich die Übelsten Quartiere hier im Norden .
Aber was wollen wir machen ?
Ist der Zug abgefahren ,oder gibt es noch eine Möglichkeit ,DAS Deutschland was Wir kanten und liebten wieder her zu stellen ?
Eines ist sicher wenn diese Regierung nicht bald verjagt wird geht alles den Bach runter !
Ich fühle mich betrogen und um unser Land gebracht ,wir die Kriegskinder haben Deutschland zu dem gemacht ,was es noch vor 15 -20 Jahren war.
Ein Land nicht behäbig aber geordnet .
Aber was soll das Gejammer ,es gilt die Menschen auf die Zukunft vor zu bereiten !
Es kommt dieses mal ganz dicke .
Gruß Bestmann .Helfen und die Katastrophale Lage ändern kann nur eine radikale Lösung. Nur eine BRD Regierung durch eine andere auszutauschen bringt nichts !!! Der BRD Geist ist krank !!!

Es müssen andere Leute mit einem anderen einem gesunden Geist an die Regierung !!! Leute wie sie nun zum Glück langsam durch die AfD zu Tage kommen.

PS: Ich persönlich handle übrigens im realen Leben in dem ich die NPD unterstütze.

Bananenbieger
07.04.2016, 20:41
Der 1200-EUR-Sparer müßte also mindestens ca. 2400 EUR Brutto verdienen. Vom Netto gehen aber Lebenshaltungskosten(Miete, Kfz, Essen, Kleidung, Versicherungen, Reparaturen u.v. a. ab) Ist Dir Deine Argumentation innerlich wirklich nicht selbst peinlich?

Nein ist sie mir nicht. Facharbeiter haben in meiner alten Firma (Maschinenbau in BW) ca. 40-50.000 Jahresbrutto verdient. Teamleiter liegen 70.000 EUR aufwärts und Fertigungsleiter 80-90.000 EUR. Jetzt rechne du. Es gibt durchaus Stellen bei denen es geht. Sachbearbeiter, Lagerarbeiter mit 30.000 Jahresbrutto schaffen es logischer Weise nicht. Gespräch beendet, leb' in deiner Welt weiter in der man durch eigene Arbeit derartiges nie schaffen kann.

black_swan
07.04.2016, 20:46
Seit vierzig Jahren, vielleicht auch schon seit 100 Jahren, läuft ein Vernichtungsprogramm gegen uns Deutsche.

Kein anderes Volk auf der Welt wird mehr ausgeplündert als die Deutschen, die bei dieser extrem hohen Produktivität der Wirtschaft und trotz harter intensiver Arbeit weit unter ihren "Verhältnissen" vegetieren müssen! (Und diese dumme Kuh erzählt uns ständig, Deutschland ginge es gut!) Mieten, Immobilienpreise und Lebensmittelpreise stehen in einem völligen Missverhältnis zu den viel zu niedrigen Löhnen, die kaum die eigene Existenz ermöglichen, geschweige denn die einer Familie.

Diese Invasion, mit der die Ausplünderung ihren Höhepunkt erreicht, ist nun das Finale, der Todesstoß.

nicht ganz - die Arbeitgeber spielen da auch mit..habe gerade ein beitrag bei der PEGIDA Facebook gesehen, da geht es um einen Flüchtling der ein Praktikum in einem Holzbetrieb machen musste und er hatte seine Arbeit weg geworfen...nach einem Tag...

Fairerweise muss ich sagen - dass der Flüchtling Recht hatte sein Arbeitsplatz zu verlassen - Wenn jemand körperliche Arbeit tut - dann muss das auch bezahlt werden und da hätte man 20 Euro pro Stunde oder so auszahlen können - aber nein man glaubt dass man Flüchtlinge als Sklaven ausbeuten kann - die Leute die heute Refugees Welcome schreien sind die ersten die sofort auch nach Sklaverei schreien werden - aber natürlich mit gutem Namen verkauft - Es ist schon abartig dass man nichtmal den Mindestlohn zahlen will - ach ja diese 8.50 Euro die Stunde ist eine absolute BELEDIGUNG !!!!!!!!!!!!!!!

Stopblitz
07.04.2016, 21:38
Aus dem hanseatischen Raum stammt doch ursprünglich dieses ganze rot-grüne Geschmeiß. Meinetwegen alle Refugees ab
nach Norden!

Also die Maultascheb haben ihren grünen Ministerpräsidenten im Amt bestätigt. Ist das auch der Norden?

Schwabenpower
07.04.2016, 22:35
nicht ganz - die Arbeitgeber spielen da auch mit..habe gerade ein beitrag bei der PEGIDA Facebook gesehen, da geht es um einen Flüchtling der ein Praktikum in einem Holzbetrieb machen musste und er hatte seine Arbeit weg geworfen...nach einem Tag...

Fairerweise muss ich sagen - dass der Flüchtling Recht hatte sein Arbeitsplatz zu verlassen - Wenn jemand körperliche Arbeit tut - dann muss das auch bezahlt werden und da hätte man 20 Euro pro Stunde oder so auszahlen können - aber nein man glaubt dass man Flüchtlinge als Sklaven ausbeuten kann - die Leute die heute Refugees Welcome schreien sind die ersten die sofort auch nach Sklaverei schreien werden - aber natürlich mit gutem Namen verkauft - Es ist schon abartig dass man nichtmal den Mindestlohn zahlen will - ach ja diese 8.50 Euro die Stunde ist eine absolute BELEDIGUNG !!!!!!!!!!!!!!!
Ach? Der "Flüchtling" bezahlt also Unterkunft und Verpflegung selbst?

Rechne mal um, was der "verdient", wenn er 1 Stunde am Tag anwesend ist, und gleichzeitig 650 €/Tag kostet. Den Stundenlohn hätte ich auch gerne

Tutsi
07.04.2016, 22:43
Helfen und die Katastrophale Lage ändern kann nur eine radikale Lösung. Nur eine BRD Regierung durch eine andere auszutauschen bringt nichts !!! Der BRD Geist ist krank !!!

Es müssen andere Leute mit einem anderen einem gesunden Geist an die Regierung !!! Leute wie sie nun zum Glück langsam durch die AfD zu Tage kommen.

PS: Ich persönlich handle übrigens im realen Leben in dem ich die NPD unterstütze.
Fettdruck:
Frau Dittfurth kritisiert Gauck und bekommt vom Publikum buhRufe, obwohl sie in diesem Fall Gauck richtig einschätzt - so würde ich ihn auch sehen - obwohl ich in anderen Einschätzungen von Frau Dittfurth manches nicht so sehe.

Herr Lanz ist starker Verteidiger von Herrn Gauck:

https://www.youtube.com/watch?v=tUmBLZJOZFY&nohtml5=False

Xenes
07.04.2016, 22:49
nicht ganz - die Arbeitgeber spielen da auch mit..habe gerade ein beitrag bei der PEGIDA Facebook gesehen, da geht es um einen Flüchtling der ein Praktikum in einem Holzbetrieb machen musste und er hatte seine Arbeit weg geworfen...nach einem Tag...

Fairerweise muss ich sagen - dass der Flüchtling Recht hatte sein Arbeitsplatz zu verlassen - Wenn jemand körperliche Arbeit tut - dann muss das auch bezahlt werden und da hätte man 20 Euro pro Stunde oder so auszahlen können - aber nein man glaubt dass man Flüchtlinge als Sklaven ausbeuten kann - die Leute die heute Refugees Welcome schreien sind die ersten die sofort auch nach Sklaverei schreien werden - aber natürlich mit gutem Namen verkauft - Es ist schon abartig dass man nichtmal den Mindestlohn zahlen will - ach ja diese 8.50 Euro die Stunde ist eine absolute BELEDIGUNG !!!!!!!!!!!!!!!

Das sind keine Flüchtlinge, sondern Illegale, die aus sicheren Ländern in unser Land kommen. Sie werden dazu missbraucht, um das Lohnniveau in Deutschland zu zerstören!

Dabei dürften Illegale eigentlich niemals arbeiten, sondern müssten sofort wieder abgeschoben werden. Zumal der Krieg mittlerweile vorbei ist und sie ihr Land aufbauen sollten, statt sich in Deutschland ausbeuten zu lassen.

Diese Illegaleninvasion ist ein schwerer Schlag gegen deutsche Arbeitnehmer, toleriert von den korrumpierten Gewerkschaften.

Schwabenpower
07.04.2016, 22:58
Das sind keine Flüchtlinge, sondern Illegale, die aus sicheren Ländern in unser Land kommen. Sie werden dazu missbraucht, um das Lohnniveau in Deutschland zu zerstören!

Dabei dürften Illegale eigentlich niemals arbeiten, sondern müssten sofort wieder abgeschoben werden. Zumal der Krieg mittlerweile vorbei ist und sie ihr Land aufbauen sollten, statt sich in Deutschland ausbeuten zu lassen.

Diese Illegaleninvasion ist ein schwerer Schlag gegen deutsche Arbeitnehmer, toleriert von den korrumpierten Gewerkschaften.
Siehe #206

BlackForrester
07.04.2016, 23:00
Zitat:
"Eigentlich kennen wir die Blankeneser als sehr flüchtlingsfreundlich"

Sicher - so lange man diese in Harburger, Wilhelmsburg oder in anderen Hamburger Problemvierteln unterbringt...aber doch nicht in Blankenese.

Politikqualle
08.04.2016, 01:05
nicht ganz - die Arbeitgeber spielen da auch mit..habe gerade ein beitrag bei der PEGIDA Facebook gesehen, da geht es um einen Flüchtling der ein Praktikum in einem Holzbetrieb machen musste und er hatte seine Arbeit weg geworfen...nach einem Tag...

Fairerweise muss ich sagen - dass der Flüchtling Recht hatte sein Arbeitsplatz zu verlassen - Wenn jemand körperliche Arbeit tut - dann muss das auch bezahlt werden und da hätte man 20 Euro pro Stunde oder so auszahlen können - aber nein man glaubt dass man Flüchtlinge als Sklaven ausbeuten kann - die Leute die heute Refugees Welcome schreien sind die ersten die sofort auch nach Sklaverei schreien werden - aber natürlich mit gutem Namen verkauft - Es ist schon abartig dass man nichtmal den Mindestlohn zahlen will - ach ja diese 8.50 Euro die Stunde ist eine absolute BELEDIGUNG !!!!!!!!!!!!!!!
.. interessant aber vollkommen falsche Einstellung deinerseits .. wer so in Deutschland aufgenommen wird wie die Flüchtlinge , mit freier Unterkunft , Verpflegung , Taschengeld , Asylrecht usw. usw. müßte eigentlich so dankbar sein , daß er hier in Deutschland umsonst arbeitet ..

und außerdem 8,5o € Stundenlohn für einen Handlanger im Holzbetrieb ist ja wohl schon zu viel .. oder :crazy:

Politikqualle
08.04.2016, 01:07
Das sind keine Flüchtlinge, sondern Illegale, die aus sicheren Ländern in unser Land kommen. Sie werden dazu missbraucht, um das Lohnniveau in Deutschland zu zerstören!
Dabei dürften Illegale eigentlich niemals arbeiten, sondern müssten sofort wieder abgeschoben werden. Zumal der Krieg mittlerweile vorbei ist und sie ihr Land aufbauen sollten, statt sich in Deutschland ausbeuten zu lassen. Diese Illegaleninvasion ist ein schwerer Schlag gegen deutsche Arbeitnehmer, toleriert von den korrumpierten Gewerkschaften. .. und ??? sag das mal den deutschen Gutmenschen und vor allen Dingen BÜNDNIS 90 / GRÜNE .... :crazy:

Frontferkel
08.04.2016, 01:57
Ist sie doch schon lange nicht mehr.
Mittlerweile eine der dreckigsten und kriminellsten Städte Deutschlands.
Hamburch war schon zu Störtebeckers Zeiten kriminell .

Frontferkel
08.04.2016, 02:29
Seit vierzig Jahren, vielleicht auch schon seit 100 Jahren, läuft ein Vernichtungsprogramm gegen uns Deutsche.

Kein anderes Volk auf der Welt wird mehr ausgeplündert als die Deutschen, die bei dieser extrem hohen Produktivität der Wirtschaft und trotz harter intensiver Arbeit weit unter ihren "Verhältnissen" vegetieren müssen! (Und diese dumme Kuh erzählt uns ständig, Deutschland ginge es gut!) Mieten, Immobilienpreise und Lebensmittelpreise stehen in einem völligen Missverhältnis zu den viel zu niedrigen Löhnen, die kaum die eigene Existenz ermöglichen, geschweige denn die einer Familie.

Diese Invasion, mit der die Ausplünderung ihren Höhepunkt erreicht, ist nun das Finale, der Todesstoß.
1896 fand das erste Treffen der Aussenminister Frankreichs und Englands statt , mit dem späteren Ziel , Deutschland in einen Vernichtungskrieg zu verwickeln . Nur so nebenbei .
Wieder zum Thema .

Pulchritudo
08.04.2016, 03:07
Hamburg wehrt sich?

Bonzen wehren sich.
Keine

https://www.youtube.com/watch?v=gwiqj-H1M6U&amp;nohtml5=False

für die Futschies.

Herr B.
08.04.2016, 03:58
Das Problem an dem Ländle ist, dass es keine Einwanderer vertreibt. Deswegen ist es ja auch am besten von allen Ländern umgevolkt.
"Schwabe ist, wer schwäbisch spricht" meinte Thaddäus Troll zu seiner Zeit. Dieser bekannte Satz musste wohl zur Grabschaufel werden.

Herr B.
08.04.2016, 04:00
Also die Maultascheb haben ihren grünen Ministerpräsidenten im Amt bestätigt. Ist das auch der Norden?
Das ist Hypnose aus dem Norden!

Stopblitz
08.04.2016, 05:54
Das ist Hypnose aus dem Norden!

Wohl eher eine Überdosis Kirschwässerle.

Stopblitz
08.04.2016, 06:01
Hamburg wehrt sich?

Bonzen wehren sich.
Keine

https://www.youtube.com/watch?v=gwiqj-H1M6U&nohtml5=False

für die Futschies.

Haben wohlhabende Leute nicht das Recht sich gegen die Vermüllung ihrer Wohngegend mit dem Schrott des Orients, inklusive aller Nebenwirkungen zu wehren, Eidgenosse?

Sathington Willoughby
08.04.2016, 06:55
Haben wohlhabende Leute nicht das Recht sich gegen die Vermüllung ihrer Wohngegend mit dem Schrott des Orients, inklusive aller Nebenwirkungen zu wehren, Eidgenosse?

Nicht, wenn sie zu über 90% Multikultiparteien wählen.
Wer bestellt, löffelt aus.

Edward Fox
08.04.2016, 07:08
Nicht, wenn sie zu über 90% Multikultiparteien wählen.
Wer bestellt, löffelt aus.
Das find ich auch.
Gestern war so eine Prookkupanten-Demo. 50 Leute kamen, dabei viele übergeschnappte junge deutsche Weiber (es war ausländerfrei!!!) , die mit sich überschlagender Stimme den "Rassismus" "anprangerten".
50 Leute, was machte der Staatsfunk draus (im NDR-Info) "Blankenese wehrt sich gegen Rassisten"....

Leberecht
08.04.2016, 07:24
Haben wohlhabende Leute nicht das Recht sich gegen die Vermüllung ihrer Wohngegend mit dem Schrott des Orients, inklusive aller Nebenwirkungen zu wehren, Eidgenosse?
Otto Normalo wehrt sich auch, am Ende aber meist erfolglos. Dagegen ist zu erwarten, daß dem Begehren von Wohlhabenden stattgegeben wird, zumal dann, wenn sie systemkonform auftreten.

Bruddler
08.04.2016, 08:49
Otto Normalo wehrt sich auch, am Ende aber meist erfolglos. Dagegen ist zu erwarten, daß dem Begehren von Wohlhabenden stattgegeben wird, zumal dann, wenn sie systemkonform auftreten.

Wird Herr Sigmar Gabriel (SPD) die (aufmüpfigen) Wohlhabenden jetzt auch als "Pack" bezeichnen ? :hmm:

Sathington Willoughby
08.04.2016, 08:52
Das find ich auch.
Gestern war so eine Prookkupanten-Demo. 50 Leute kamen, dabei viele übergeschnappte junge deutsche Weiber (es war ausländerfrei!!!) , die mit sich überschlagender Stimme den "Rassismus" "anprangerten".
50 Leute, was machte der Staatsfunk draus (im NDR-Info) "Blankenese wehrt sich gegen Rassisten"....

Vermutlich war keine der Hexen eine Anwohnerin... :)

Kreuzbube
08.04.2016, 09:27
Ein paar abgefackelte Autos würden den ZEIT-Redakteuren und den Spiegel-Schmierfinken durchaus gut tun. Lernen durch Schmerz. Das Publikum am "Schulterblatt", das dort Bio-Prosecco schlürft und sich linksalternativ fühlt, weil man bei den veganen Häppchen auf die Rote Flora glotzen kann, wird ja auch zeitnah bereichert werden.

Die Welt ist halt etwas komplexer, als in deren bunter Phantasie. Das bekommen sie noch mit.:)

Bestmann
08.04.2016, 09:42
"Schwabe ist, wer schwäbisch spricht" meinte Thaddäus Troll zu seiner Zeit. Dieser bekannte Satz musste wohl zur Grabschaufel werden.

Schwabe ist ,wer zu den 7 Schwaben gehört -Rot/Grün übertüncht ,mit Herkunft aus der KPD/DKP
und den Freundeskreisen der Anhänger von Stalin -Mao -Pol Pot .
Und das ist kein Schwabenwitz ,sondern eine Satire .
Gruß .


http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAHwAvQMBIgACEQEDEQH/xAAbAAACAwEBAQAAAAAAAAAAAAAFBgIDBAEHAP/EAEMQAAIBAgQDBQYEAggFBQEAAAECAwQRAAUSIRMxQQYiUWGBF DJxkaHRI0KxwVLwFTNDgqKy4fEkYnKD0kRjc5KTFv/EABkBAAMBAQEAAAAAAAAAAAAAAAECAwAEBf/EACERAAMAAQUBAQEBAQAAAAAAAAABAhEDEiExQRMiUWFC/9oADAMBAAIRAxEAPwDG8MUkrlkj1FAQzAGwHPn8cTjWMOdHC4b MbagtlI59OQP6jHV0CWXjcgikG/u 9f432 WKoVElpG0Rxx34aIeR57nyt0xyy Dtpfpl8JhVbxRyNccyqgbjmF8McEML3tG1tWkssQsP269cWZZB V1r8HLKSSpdbK0i 6oA/MxNgfrjTN2erhNwsxqDGV24dMDpP9/7AYaZbEq5kGv7HAbyvGt9uQLn0O3yxdTUklXIPZMpmmHIGSMIv xudIOCtLSUdN/UUyK4NjIhLMf7xN8EKchfckmve5uOeK/P8A0h9n4jJB2UzKVLuaGlHWy6z8gAPrgpSdjVZAZsyl/wC1Cqj63xqaeqn0iJijAWO CdHM8lMrTd11BVhyuR4YVyMqyDh2Py7Tpc1c/XvTaf8ALbHw7KZWn/or2/indv1bBDMcyp8rojU1knDiFgWAuST0A8cSgzCnqqRamidZYn92 Qb3wP8DyDjkGTIhJoIC3QML4zHJso19/Lqbr XDAsZqR KqgfxA74qqqJGW8Sm/LG5ADEyTKmGlMtg9Ftig5HldyDRKPISuv74P5fA0albHfcm 2Lqukp5h3u5pH5djg5/phQkyHKd24Eyea1Mn/AJYyVOSUCk8GpqFPQcQH/MMHK hmi78JR1O4IuCPjjBLT1MgN4wV J 2GSQrqkBZcnMe0OYFbWOmWnvf1BGKHpKoCxghqVvssMxRz/lP1wUmp7EWIXfe7A4L5Xk8dTTtM8qFgbJZfDxwziQLVvOBO1Us RKzCppNxtMWsT03P3OO8FJIiYxLKf4klb9NXL4YdZMpMDaSVIO 219/TAav7OwO14Ynp5eYanIW5815H5YnsXhVaj9F92IcxBWCoAttbB iep94EHyF/XHRKkZQTJOl7fndufK /P0xsqcqzGMBZ6YVsY/NEh1r6H9ifhjKpjLEI3uMv4ekgp6dD15DCtYGTyTiNM6XPEvvs k73IHjfl/rjTGCoUEqp0KTdrm5F frjBHRsoljSRZJnuS0ikMCRf0vsefpjasRkRH6mNLhjuO6MStI pDMW/HESQtUTSkcOIKGO1 Y8N Z2wTpsg1FXzV9fUQRt3B5MebH5D44u7PRl6qtZdn4MXL/qfBhEdhZlPO1/XDwvzkW6eQ7ktNwKZAkaxRKO6qKAAPIDGfM3gaRuGST Y9CcSpGbQqmeS1rBSeWOTQxk3Zh54YlgFT5FFXqZOAVcDaRTZv n19cUQ5LUwngQzan17CdLi3xGD4qBpWOLa3TFxmWFNTsC5v6YK oDgXqE12XMqZnQSXUd WlBkjPnb3h8sEp85yuGhnqvaI3hgTUwXdz/d53vtjelUWJJIGPNe2naBcwzqspWHs0GVEFpFUs87NYAE6TYXJ sOtsB57Q0pdMr7Q9oKftNKkcZnp6WnUEwypoYSG 5NzcW5fE4a x8DRdnaKIgjVqYctwWJB28cJFGy1uWe1RtG9Y7FWpmNvwx b53wR7CZpWUXZqpraamSWijmbuSzG6GwuV25bjbnzwEnyyl7cJ IeM37QZXkSpHX1Ajkb3VA1MfOw6Y yvNabN4TNl9QksQaxtsVPmDvhPzKsiz emkamdMxUNw4gAwMfMsb2tuLb7csClzCCmhzCiVxSSVJRvaAxs 4vyGkc fPY NrYO5A NYyetwkpqbiAg4zTzDUdyd8ec5Dry7OKeWmqWeJgvtIlkOlVY2 v8dWn54c2k72oNcfPGmsi1G14NXtG9mJI6jHRHCwuoNvHfFVNE rIZHFhglCiaLMg9MEGDGtPTuw1rqA3OIV9WtLEFgptKD EczjY/Ap7ub36A4wyVmtmCwMwJ97ww3SFwRppWmjLOSzH La2NAvpJs/o/3xWYzc6dvK2JqriwuLHCZQ2CwaivInzNsYMzymlzFb1EdpQO5N HYOvr4eR2wTWjPD70jKSNsQssexZicbsKEerpqjLJEizCNZqQu BFUIPdPgf4D/AIT9MfJoJIA0qAoAF/AYcJEEmtCupWG6sLg OFOrijpayaGAKkaEBVA5C2JX0Ujs0dmnCVVaQDvDDbfzkv8Apg 6lbqDpya5Bvhb7PsqZhU9AY4tz8Xwd9m4spcSxgNz0sDgy MC0uTbR6UPeAYkDnjRmEUKUrTaGRum5tgSAUlKxyhrdTy/XG5agtCEl0t5Xw2ULhg8T6d9S/wAnHRW3fv2sP0xskhoZNPEgDDa9jYYG5jl9PFIk9CrEhrmJWuO XQHB4YcmlqxXi1RObctumFTt5NF/R8NI8QDVEwkLA2HdFrnxPeHPDBw6mRFdIAQNzdrEemE3t2Zv6U pYHSxFP3QD4k/bBYG1gV43ZoDSRtcM2kKotYnr m2GVTUZHkSZXllRHPWx1TTzGUAQupUrcFiLgAD49L4FUuUrFXx pE0lUxIOpF0optc gPXB3MKeoalnMETS00fcN TAcwL87W6fvjX cA0MauW/DNl1O3DU1jtLJPbjXJuR/D8PLGBouNm6xupMZsX3t3bWJP89MO7dn6VJI24ssiWBsCu9/TA/tHkdqHXlqhaqMjRJGd3F/dt6358x54l9Fk9LV1dPYplATLgyvWZfUrJIGiUxEMCbqwKmwPk RfEuzuc1dLXSQCzB7qY2a1mB m1xgJQ5nIklSKlzxjS8OI8Mbd4Nc/L0x2SvNVNHUJAscyxjW4tqdhe7j6b WLqMcHmalrduR6dlva/Iq2GNUr44CBcLUdz6nb64IZl2ho8vWK0iTyyC6ojg7dSSL2GFi spsh7UZVNWBJIq mpuI86xFWJAPvbWYEg898LeXQrluWy1OtxUnS3DQdywFrNte 5P3xOuPS2nLp89DjlfaSsq6yJ8xFI1DUOQhiUhoCTZQTfcE2F/O G1UhkBSRPcO1unPHkeXVEVTlFfxpE16lEUerSSS1zbqbW u5wzdm 1kBAp66V9QsYZraiy25Hrcb7/AO ClX/QKU/8sd9NO9gIZDf86te OCGHlx5R5FBjPR5jBUx66Koilj5lonDD1ti93M6ab3X/AKrWwzwIiU9WgKxgsWva9tsVGMtdnBueoPPHDJT04GrvEncKRi Htasbqu3icB4Ngt4YUe8Q3K1ueFTNCRmdUAL9/p8BhjkqH6jScKuZXbMKglty 9vgMS1MNFI4ZTltXTU9XV 1TpDeKIIZDYEhpP2wTTOMtv3q2IgWNwTa2Fl0V6txY2EUd9r9X 8MY6gQC6 xot99W5Pz6YE1OcNAarLwOUufZWCbVWs9dCMfrtio9pMpXYyuS fBbfvhNjp4/eOpF8VkGNETxM6wELIQBYuoPj4b4o70V0iebGhM/yyQ92p09e8DjVHnOWtua6HbxJ2wsvlKEEtHCAT RXBH6YkmXJGwBjjZvysWA/lha1dJAzXo2R5jl7t HXQ87HfCVmk9N2g7WMhqAlDTpoeUEX0KNyL8yWJAxu4UUbM2mn H5lVWN3sNwLjC3QUIi7N1ExVjUOwYoeYjVrHbmOvywZ1IfKM26 WDLHV1dFVC kU2qz3Fzovvfzthp9qQ1VGFmjaF1EMTLKO8GPQDrbr9sI8tTJp s760XYMdsb xMPtXaGCAoQ0pOiQD3TzP0BxfVmanc/CWhVaT2f09MqcypKGlaaadRoG669yo8B5XxZKbIxtqXUCdW115 4Wc y2GeqnpairVVNtwAhJW1jvcemDGXRVK0ElOC1Qsas rWGIBJIvc/HHnfjbuyd7rFbTzQTxtUTrKN1cmNl5jf6j9scrERYxUwlVcWUA ch/J/XBfOcsoqJ4JqeKRCxLd5rd7Yiw eLK3Lo3yamr01HVGqzKRsb9fntjv8ArHDRyqaxhkMgzKajyDN2 92GcxwJvbVJqJNvgt728RiNfm0VRSOtPHKkskZUhbbg9PhbFUV LPmjU XU krDGbahdIgbamsPE/tiuajkpcyGXwScSUssayFSu7AdD8cG5iqTDF3KcgmPjoyqGBL2 28bjbBfKcqzSvqlpaaQw1GppVJuuiw56huLnbbxwNmWohrKqWI KsdJIEd1N7m kW RwxivzGkyuKthZYZatLK8bi4U7i45/wAjHRqVlKV0c kkm23yXx9pMwhnmpq gpUzeJgiVHBs4cW2YCwYH/WxwZ7O57mcudCkrgayGcECSKKwhbncjonMXJ8MKOWyymrGZ1bs 1QknEYyMDe3Vj/PLGiiTMay cZeyUau5WAIxvYEi4PnvjnufTom5eV6ek0tfTVWYVdIkUiy0zE PqXY7kXGNfABvpQqfLbCHl1RmtPBIWP4kzhnmSQDVbxPjuT642/wBJV6m9VX6ByADlz8hhFE 0NV88Ia5oLAbm1tyb4WKxh7fUA8ww5i/TGKor51I1TTnWbDVJpv6Y1VItOw1E91Nx17owNWVK7DpVuZjoz GKmpEoFuDHYsN/efF7TUgYIxDOe6DyH /linL8tXMauVGkkQRwITwwN7s2D9Nk1FAL8FZHt70gDtbwHhjku MvJRTTA6Wln4ENEHe2oXjtYeZtjHW 0R51SI7ezSiLVpAHK5A H5sM bZnR5HRcWrI1sPwoQe/IfIdPjhDeqq6 sqMyq3DSAg6EHdUCwCj f1xtqQ06aTyxrhyWsrI45q2ZYt72j3Lc9z4dPHGxMhpAoWV55L XIDNbr5YLqLIqkFbKNsfWXa3PphlKQdk9g3NsqiTK2XL6eNJtS aC3O2oXAJ8r l8K0faCfLUaGogjL6y4aSxIB AHUE8sOGd0Ema5a9PHMImYjvsTsOTfHYnHaPJMuoVVY4FmkUEC adQ7fXDprHIuOTyepg9qqZ3jjjIluwjhU2BPh69MVinkoyFeaO IXBuj3sR0v4 WPaAjRgEBVUDYbDFMeW0ntDVSU0Czte8oQajfnvis6/9ROtBvpiX2drayfLEKZb7ahZis0qayRc8iTuPXBDN81qcppkkg y6KiqJyV1Oo78YG wPQ23 OGwRpHa7EgdFN8A8y7M02ZVz1UtRU/iCzoHG48A25APlhd0U/0uAuKU8dgVloMyoUWtjrIVnjWQkAOgYj3ltuMDsrmWnhqaSpr1 eliJVGEbaZLHew533vY4d5aagpsvNGSsdPwuFoVrm1rWueuBlP l2Q0TrJHFJPIpujOxNum3QDfC79LDXgtTj0UcizE0 aOYFLpMOGpC96172v8h6jGjtBS1aZpS5lHFKskcqcVJEPTqD12 GC9bl0VfWK6VEkFPpIRI0Csl7X8ugvfyxyqpoaiJIRPUJGiBdC myyMOTnbc74O/TzmRN3jAtBkP9JZJmgp5U1yVpkpwG2KpcDV8bkfI4jUWXsxRe1 SaKiimEWhrj4/Ifpg7S0sFBCsaRMwuzaiTqBNtr GMVfQU9RUCWfjMxIZog/dJA2PK9/jhPrmv8GVQvOQa VVkNKmZhyYSBLIrd0xb7MPH9d WGnLqxTQRrAOFq1cQKWsrX3sL7XNz64E11FDVycaplrWf88gYW v05gDpjO RstSk0FZXIdQYF0uOZ5keeEqt65Y2VgLZr2hhjK0hhLmIkNPe2 sj Tits4V6UNSxLEzgKSSDuLbjwvgDP2dzYTGeyTA32IYbnruLH4j bGCupc2hU8WlkZAbHQuoC/ww22aa5GSSQZnqSsTGTVdhc2NyTb488GKkA1El9rED5AYRqeUc NhUoTEuzLuAMP1Tp9pm2PvnrzwaW02lOGX9mSHrarUCCYE jNg5JLwEeQhiqC5C87DnhVy uFDWMIlVpZYxcWv3QT 5wVjzeSWdYSsRLkDSFJO/iPXCdlZYB7UQh82FZJIXimgjlW4tpjI2Hly d8WI1KsPCSF6ias20xqeIotbUOlwQL Q88XV1ZQ 109OKISxEFRMzN3Dvtvi2jzVsvZ6aky1iVAvuTceRvy57DlfG2 ZfId/HAyUXtM8IkrbRy3IaPz8b33vzxethsBueuAAz6vC75RLe3MRj7 4mO0VeNzlEtjbe37Xw 1i70Mdup7o6354ruxN47hf4m3vhcqO1c1JT8eqy1o4SVGtlIFy bDe L//AOmqNNnyuUeQDYOxi70H1CctV28TzxyQaDfWQL9cAW7TMq3/AKLkAtudLkbemK5O1BlXahlUW6K4/bB214g7kGpqungQtq1eHn/rgZNXSSmyk6Ntoye8Dt44FT5nA99dFPv0Ik 2JjM6Lu8SiqARc7CQft8MSelqPslVUy5lV3BIaRgwDow2 f8AP0xB1TTqiFmHRgLj78sc/pWhAN6ScAixJ1kn/Dji5jlrSB0pZ9gdkDWB/wDrjfGiWwzPURxIWLd3poBGI2mlWKSkgSdXUNdvy/Hz5Y2PmWV6U/4KYMtze7g u2 NcPaGiRdKZe lSCGAe59bY3ypeFJ059Bq5NmFTEOK4ij3V lvGw8TjVTZNRwOrETVcgXT32IFx19cWN2jomYM9LObjqzf OPk7S5ZGQTAVI5Bmtb/AA4V6dl5 aN1PST6LCKGEW/sxy Hdx9PJFTG09ZOWA5ajbGc9qaCRP6lmFuYP mMsmf5dOnCeGVluSFv18b6cL8rY2 TZJVQPbhK0pJ/tHYH6nFGiec/gRILdGUED1xKHMqGNSfZZEUH8z28PFcaZ8/pKUBXiYG26qxJ i4D0q/hT6Sugc9IASlU6OWB7gjup OJ1cCCsn2Ud87YnHWUxkaVE3Y3BDA e2wxGeSOqmeZiyaj7oPI9cGVS7Fqk2CnGvhpFszbtY7hb74ymq 01KpCnDKuJWAFtYB90nzxpqNSVXBj1BZIxqe2wW5 uLJ6CFZ49MkhMqEqCwZmYc/pbF46IV2TqI0YRkxCReKbs7W0qWt3gee37Y jpWeOQFdMtPKUZWN9DDkQf4TcejeWIcP2yCOaSUJHGFYi9hIyk al PdHzwVZ4/bKkb9 FZLA7Nfbb4EDDdC98FESRTRFjMqi244TEqfDbzuMZM4aOgy6er hYzNEtwhj06vXCvmtWYc1qlQvtIfdcjGOWpkqOLrqahFkXSQSW FvD4YeU 2Ctq6IZXlEsq0hrZVWgnkAWJnJ1ght7Dwtv8cGs ziahdoaKWkZYrLr4BJckX26AAfG BtBp4Ag9vWKO5IQl7Lc352xH2JqiOKKauplhViwj1tcHl4Ys2s ksNTwE z4rZq WuzG6ytTBo1uqI8d7arWt08ueNM/a2jpRIkFHLx9BKO6RlTtdTbmRywNpqatQycCtEksarErXezRn0 Ow8PLGKfKpuMZ52QOZwum5u3LcbcvtgflsOameB7yerfMPZvb6 J6UrEWqWlj0h2/Lwxf1N8GqaDK5nkjDDVGQGFt9xf8AfHnVZUVkVVC82Zhrg2cOx tbz6Y5BJLLeqXMqVXJ1Fnns1/OJuc8ofM nomYPkuXUrVFXOii5CJ1drbKPPH1NUZHVSolNVI7M/DtGwbS2ktYkbchjzPNaSsanDPUwSRtItkSYG7HYG3rjRkkFbS2 lpliSVCVWVmQnwNiTy6YPz4zkG79YweotQ0QTeaP1IwBzHMKak zeGl4x4QsHIPUn6/74VKvNc0opIxU1SkzHkJFa3nsTYYqqEzGpmWQvCxDhlbWttt d7YG1/0ZOT0eOlou/wD8SjlRdlspKnfb47H5Y86z qNVWSFmB32Ci1t R WIxVGbQ1FTIkyCWU6nIZdyNr88ZaxaqeVpamZFm8SyjBU4fYU0 X0GZy5fDFDJLIiaxKwU2uLfXlhxoMwoZcterjmMsoIRCxNlOm5 Jv4YRK32muWP2mqVyosLuot8MMeRQ y5LEg0uxncgKwa7HQL7eVjjOeMhyW0lRDXyqZ1PFcsU18jb03J O Kq6qqGfRRTQrK5uQq7s3P5DBSk00g1EniJyW4G9v3P74ooawz1 USVDRwlixTSltOmxb1Nzb4YRpMVs jiKBUgjCgLYpfuyeNv bGiiijgiMcSMo1EkefXFLMssVRJvw6SpUqii5RdPeP1YY2SDTK/cAvY9fDEqRSGgdUBHi1xn8UoVC295eov8vlgfSVklDO8VTRzNJ MSxOkNqHgG6i2KwdFSXtqcEoCxvYWPTl0xr48ojUhyPLBmscGq c9HzmrmzaFpUtSawQEIKjwv539N8X5hmlHRq0wa5WHRztqNwQv j54GtI7VUMWohGO6jkef2xsaUqLhEvbmVBwXeQTOOROL8aR5pX XW7Etvzub4tvDYfiaT5YaTM2s7J3RcdxftiRkLOLrGf 2v2w/0QPmKiEX7suoWsNhjrMAOjeenDaGuB3It9v6pfPyx0uVIAWP8A/Nftg/VAUCmskXMuEfltiXtGl1ZZmDJexDnbDU0hv7sfu3/ql8fhj6ytsY4un9kv2wfpJtvgqzVjuzOs2mRhYyA7sPPGJYF1D v3C72I54epkiBUcCDc7/gr9sQDKid2CnFv/AGE 2CtVC1pZ7BMFbRyoPbqVRosVMZDEEeTW/U41Uy5LLEYY6xqLVsDLHt57gm3rjaStjeGA7dYU 2OkpxAnAp7WP9gn2wPog7AXVdnEq6lUpMxSrkmdVg4RBsig62f fa1xv1xTT5LV0LIk2ko7cN1I78Utr28LeYPUYM8KESG9NTEgix NOlx9Ma4swqFTQpQKNrcNbW WG ngPnh5OydmkeHjRTlJXVLkoCNuYtfAPPsoigm0wNfxv/ACcHXzGd1Uvwyf8A4xjPLIszHjU9PJfc64VP6jCq8DqWL5ymP2 GGYNG4c7AWO/hgzkVGJaCWnMeyvxEFxuwFiLfI mLlkjS6rSUukNfTwFtjntxp2JhpqVD/AMsQHhjfRNG2kqZZWqTBKypZSYGA2Y2vbw9PLE5aKOkommIlaW Ij3rgb V78jvtjjzvJPr2UuCSFG3yxyrdpIZ4WY6GGkgdb7/ucZNMWpwa8peKoyyrmjQxJPMF1bbi3fHzxZIBIdTEqbnYdN8DY 0REjCooCqCBbrbFNDWTyyVLSvrPFsL7aQANhbCVyNCP/2Q==https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/70/Sieben_Schwaben_%28Titelbild%29.jpg/220px-Sieben_Schwaben_%28Titelbild%29.jpg (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Sieben_Schwaben_(Titelbild). jpg&filetimestamp=20100824221050&)

Politikqualle
08.04.2016, 09:44
Wird Herr Sigmar Gabriel (SPD) die (aufmüpfigen) Wohlhabenden jetzt auch als "Pack" bezeichnen ? :hmm: oh man .. du meinst "Pack der Reichen" , aber das wäre dann als Mißgunst zu bezeichnen , denn da will man als Politiker ja hin ... :crazy:

cornjung
08.04.2016, 09:47
Zitat:"Eigentlich kennen wir die Blankeneser als sehr flüchtlingsfreundlich"
Sicher - so lange man diese in Harburger, Wilhelmsburg oder in anderen Hamburger Problemvierteln unterbringt...aber doch nicht in Blankenese.
So ist es. Die Blankeneser Gutmenschen sind sehr refugee-welcome-freundlich, solange die Flüchtlinge nicht in Blankenese untergebracht werden.

Haben wohlhabende Leute nicht das Recht sich gegen die Vermüllung ihrer Wohngegend mit dem Schrott des Orients, inklusive aller Nebenwirkungen zu wehren, Eidgenosse?
Nein, das Recht haben sie verwirkt. Es ist pure Heuchelei, Flüchtlings-ANLOCK-Parteien zu wählen, und sich dann gegen die Unterbringung vor der eigenen Türe zu wehren.

Klopperhorst
08.04.2016, 09:49
Das find ich auch.
Gestern war so eine Prookkupanten-Demo. 50 Leute kamen, dabei viele übergeschnappte junge deutsche Weiber (es war ausländerfrei!!!) , die mit sich überschlagender Stimme den "Rassismus" "anprangerten".
50 Leute, was machte der Staatsfunk draus (im NDR-Info) "Blankenese wehrt sich gegen Rassisten"....

Finde ich gut, wenn diese Trottel ihren eigenen Minderheitenstatus auch noch beklatschen.
Und natürlich: Es findet kein Bevölkerungsaustausch statt, niemals. Die Verfrachtung von fremden Völkern in jedes Dorf ist auch kein Ansiedlungsprogramm, kein Ethnoforming der Eliten, um sich in wenigen Generationen ein völlig neues Volk zu schaffen. Niemals. Das sind Verschwörungstheorien. Okay: Hamburg hat in den unteren Altersgruppen, so wie jede deutsche Großstadt, schon mehr als 70% Ausländer. Aber das ist kein Bevölkerungsaustausch. Die blöden Rechten sind das Hauptproblem.
Lasst sie mal Polonaise auf ihren Untergang tanzen.

Ich freue mich drauf, wenn sie einst ohne Rente und Wohnung in einem multi-migrantischen Scheißloch unter der Brücke vegetieren.

---

Filofax
08.04.2016, 10:02
So ist es. Die Blankeneser Gutmenschen sind sehr refugee-welcome-freundlich, solange die Flüchtlinge nicht in Blankenese untergebracht werden.

Nein, das Recht haben sie verwirkt. Es ist pure Heuchelei, Flüchtlings-ANLOCK-Parteien zu wählen, und sich dann gegen die Unterbringung vor der eigenen Türe zu wehren.

Nach der Logik haben dieses Recht dann 90% - 95% der Deutschen verwirkt, da die ja diese Anlockparteien gewählt haben.

Eine lächerlich naiv-dümmliche Vorstellung, diese Refugee Welcome Besoffenheit würde es nur in Gegenden wie Blankenese geben. Die gibt es auf dem Land wie auf der Stadt, in billigen und teuren Gegenden, im Osten und im Westen.
Jeder der aufwacht und seine Meinung ändert, und dagegen aktiv wird ist positiv zu bewerten.

Am Ende geht es darum den "Entscheidern" und den naiven "Gutmenschen" klarzumachen, dass sie isoliert sind und niemand ihre angeblichen "notleidenden Flüchtlinge" hier haben will.

Und bis dahin ist es noch ein verdammt weiter Weg.

Warum glaubt ihr Trottel denn, in Ungarn und Polen wird eine andere Politik gefahren gegen Refugees, denen dort ganz deutlich gemacht wird: "wir wollen euch hier nicht haben!"
Weil da eben ein breiter gesellschaftlicher Querschnitt die Gefahr der Islamisierung erkannt hat, weil dort eben auch "Blankenese - Bewohner" gegen eine Ausplünderung ihres Landes aufgestanden sind.

So und nur so kann ein Umdenken funktionieren.

cornjung
08.04.2016, 10:05
Stimmt! Aber es stimmt ebenso, daß niemand durch eigene Arbeit zum Millionäre werden kann.
Ja und ? Wo ist das Problem, wenn einer Anderen Arbeit bietet ? Unterstellst du, dass jeder, der Arbeitsplätze schafft, also Leuten Arbeit und Brot bietet, ein übler Ausbeuter ist ? Sollen alle beim Staat arbeiten, oder Hartz4-Almosen erhalten ? Verdi hat 50.000 Niedrig-lohn Arbeitsplätze bei Schlecker riuiniert. Ergebnis...die haben heute nicht bessere Jobs, sondern gar keine.

Leberecht
08.04.2016, 10:08
Ein paar abgefackelte Autos würden den ZEIT-Redakteuren und den Spiegel-Schmierfinken durchaus gut tun. Lernen durch Schmerz. .
Für Umvolker eignete sich der rote Satz gut zum denglisch korrekten Slogan: Learning by leiding!

LOL
08.04.2016, 10:09
Finde ich gut, wenn diese Trottel ihren eigenen Minderheitenstatus auch noch beklatschen.
Und natürlich: Es findet kein Bevölkerungsaustausch statt, niemals. Die Verfrachtung von fremden Völkern in jedes Dorf ist auch kein Ansiedlungsprogramm, kein Ethnoforming der Eliten, um sich in wenigen Generationen ein völlig neues Volk zu schaffen. Niemals. Das sind Verschwörungstheorien. Okay: Hamburg hat in den unteren Altersgruppen, so wie jede deutsche Großstadt, schon mehr als 70% Ausländer. Aber das ist kein Bevölkerungsaustausch. Die blöden Rechten sind das Hauptproblem.
Lasst sie mal Polonaise auf ihren Untergang tanzen. Du weisst selbst, dass von diesen angeblichen 70% der Grossteil wohl ebenso einen deutschen Hintegrund hat.


Ich freue mich drauf, wenn sie einst ohne Rente und Wohnung in einem multi-migrantischen Scheißloch unter der Brücke vegetieren.

---Das ist ein sehr, sehr destruktive Einstellung.
Wer solch eine gehässige Einstellung beibehält, wird nie seinem Volk helfen können.

cornjung
08.04.2016, 10:09
...Eine lächerlich naiv-dümmliche Vorstellung...Warum glaubt ihr Trottel denn, in...
Eine naiv-dümmliche Vorstellung von euch Trotteln ist zu glauben, refugee-welcome zu plärren, aber nur solange es einen selber nicht tangiert. Es ist pure Heuchelei, Flüchtlings-ANLOCK-Parteien zu wählen, und sich dann gegen die Unterbringung vor der eigenen Türe zu wehren.

Klopperhorst
08.04.2016, 10:10
...
Das ist ein sehr, sehr destruktive Einstellung.
Wer solch eine gehässige Einstellung beibehält, wird nie seinem Volk helfen können.

Wer rumschreit "Deutschland verrecke", der ist doch selbst destruktiv und hat kein Mitleid verdient.

---

Grenzer
08.04.2016, 10:13
Eine naiv-dümmliche Vorstellung von euch Trotteln ist zu glauben, refugee-welcome zu plärren, aber nur solange es einen selber nicht tangiert. Es ist pure Heuchelei, Flüchtlings-ANLOCK-Parteien zu wählen, und sich dann gegen die Unterbringung vor der eigenen Türe zu wehren.

Die Kacke der Gutmenschen müssen am Ende immer die Steuerzahler beseitigen !

Chronos
08.04.2016, 10:15
Du weisst selbst, dass von diesen angeblichen 70% der Grossteil wohl ebenso einen deutschen Hintegrund hat.
Wen willst du mit solchen Sprüchen eigentlich verscheissern? Es ist nun wirklich schon Allgemeinwissen, dass der überwiegende Teil der Schulkinder heutzutage keine deutschen Vorfahren mehr hat. Und was ein Pass aussagt, ist - naja - reiner Etikettenschwindel.


Das ist ein sehr, sehr destruktive Einstellung.
Wer solch eine gehässige Einstellung beibehält, wird nie seinem Volk helfen können.
Die Tatsachen zu benennen und vor den ganz üblen Konsequenzen zu warnen, hat nichts mehr mit destruktiver Einstellung zu tun, sondern viel mehr mit Notwehr.

Man kann die Tatsachen dem schnarchenden Bunzelbürger nicht oft genug um die Ohren schlagen - in der verzweifelten Hoffnung, dass doch noch einige aufwachen.

Der Ethnozid an der deutschen Bevölkerung ist in seine Endphase getreten. Jeden Tag stündlich in unseren Städten und Städtchen quasi hautnah zu besichtigen.

Nanu
08.04.2016, 10:23
Ich freue mich drauf, wenn sie einst ohne Rente und Wohnung in einem multi-migrantischen Scheißloch unter der Brücke vegetieren.

---In Blankenese wählen die Protestwähler nunmehr FDP. :crazy: Was bei Dir Freude ist, heisst bei mir Genugtuung.

Leberecht
08.04.2016, 10:31
Unterstellst du, dass jeder, der Arbeitsplätze schafft, also Leuten Arbeit und Brot bietet, ein übler Ausbeuter ist ?
Wo siehst Du in dem Satz "Aber es stimmt ebenso, daß niemand durch eigene Arbeit zum Millionäre werden kann" eine Unterstellung?

Nanu
08.04.2016, 10:35
Wo siehst Du in dem Satz "Aber es stimmt ebenso, daß niemand durch eigene Arbeit zum Millionäre werden kann" eine Unterstellung?

Der Dumme arbeitet selbst.
Der Schlaue lässt andere für sich arbeiten.
Der Oberclevere lässt das Geld anderer für sich arbeiten.

Die Kartoffel arbeitet gern. Warum willst Du ihr das einzige Vergnügen nehmen?

Bestmann
08.04.2016, 10:38
Vermutlich war keine der Hexen eine Anwohnerin... :)

Richtig ,die Busladung kam aus Berlin !

http://berlin-stadtrundfahrt.org/stadtrundfahrten/images/HP_Banner_WIS_V2.26.PNG

cornjung
08.04.2016, 10:40
Wo siehst Du in dem Satz "Aber es stimmt ebenso, daß niemand durch eigene Arbeit zum Millionäre werden kann" eine Unterstellung?
Ok, du unterstellst nicht, du behauptetst , dass jeder, der für Andere Arbeitsplätze schafft, also Leuten Arbeit und Brot bietet, ein übler Ausbeuter ist. Sollen also alle beim Staat arbeiten, oder Hartz4-Almosen erhalten ? Verdi hat 50.000 angebliche Niedrigst-lohn Arbeitsplätze bei Schlecker ruiniert. Ergebnis...die haben heute nicht bessere Jobs bei Verdi, sondern gar keine. Und Hartz4. Mach dich selbständig, und biete Fremden Arbeit, durch die die zu Millionären werden. Erfolg und Geld ist Glücksache. Jeder loser bestätigt es. Wo ist der Fehler ?

Der Dumme arbeitet selbst.
Der Schlaue lässt andere für sich arbeiten.
Der Oberclevere lässt das Geld anderer für sich arbeiten.

Die Kartoffel arbeitet gern. Warum willst Du ihr das einzige Vergnügen nehmen?
Und manche arbeiten, weil ihnen der Job Spass macht.

Xenes
08.04.2016, 10:45
Zitat:
"Eigentlich kennen wir die Blankeneser als sehr flüchtlingsfreundlich"

Sicher - so lange man diese in Harburger, Wilhelmsburg oder in anderen Hamburger Problemvierteln unterbringt...aber doch nicht in Blankenese.

In Hamburg-Eppendorf, ein sehr beliebtes gehobenes Wohnviertel, wo ein riesiges Illegalenheim hingesetzt werden soll, gab es ebenfalls massive Proteste der Anwohner. Aber aus den anderen Stadtteilen hört man keinerlei Proteste, die Armen haben keine Stimme.

Leberecht
08.04.2016, 11:17
Ok, du unterstellst nicht, du behauptetst , dass jeder, der für Andere Arbeitsplätze schafft, also Leuten Arbeit und Brot bietet, ein übler Ausbeuter ist. Sollen also alle beim Staat arbeiten, oder Hartz4-Almosen erhalten ? Verdi hat 50.000 angebliche Niedrigst-lohn Arbeitsplätze bei Schlecker ruiniert. Ergebnis...die haben heute nicht bessere Jobs bei Verdi, sondern gar keine. Und Hartz4. Mach dich selbständig, und biete Fremden Arbeit, durch die die zu Millionären werden. Erfolg und Geld ist Glücksache. Jeder loser bestätigt es. Wo ist der Fehler ?
Kannst Du es nicht lassen, dem Satz eine Wertung zu verpassen? Der Satz ist eine wertungsfreie Feststellung eines Sachverhaltes - nicht mehr und nicht weniger.

Filofax
08.04.2016, 11:18
Eine naiv-dümmliche Vorstellung von euch Trotteln ist zu glauben, refugee-welcome zu plärren, aber nur solange es einen selber nicht tangiert. Es ist pure Heuchelei, Flüchtlings-ANLOCK-Parteien zu wählen, und sich dann gegen die Unterbringung vor der eigenen Türe zu wehren.

Schau Dir einfach mal die Wahl 2015 an.

Die grössten "Anlockparteien" für Flüchtlinge, die SPD, Grünen, Linkspartei haben dort im Vergleich zu Hamburg - Gesamt ziemlich schlecht abgeschnitten.
Auch die CDU hat ein sehr schlechtes Ergebnis eingefahren.

Die AfD hat nur unmassgebich weniger Stimmen eingefahren als in HH - Gesamt: Blankenese 5,5, HH 6,1

Grosser Gewinner in Blankenese war die FDP.
Das ist auch erklärbar. Es sind ältere Leute die von Merkel die Schnauze voll haben, bei denen aber einerseits die Gehirnwäsche immer noch wirkt: "Die AfD naja die kann man ja nicht wählen, das geht ja nicht das macht man nicht dann mit Magengrummeln die FDP..."

Genau diese Leute sind aber für die Zukunft wichtig, bei vielen braucht es nur noch einen Tropfen um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

Aus deinen Beiträgen spricht für mich der pure Neid und die Schadenfreude. Du missgönnst anderen Menschen in einer schönen Gegend zu leben wie Blankenese, für die es eben etwas Geld braucht.
Aber mach Dich nicht lächerlich:
Was passiert denn, wenn dieses Flüchtlingsheim doch kommt?
Wird dadurch Blankenese zum Slum?

Nein, da passiert gar nichts, wer Geld hat der hat eben auch Geld sich gegen Flüchtlingsterror zu wehren. Aber wenn sie es verhindern oder wenigstens lange hinauszögern können:
Das wäre ein ganz wichtiges Signal und genau DAVOR haben die Etablierten Angst:
Dann lässt sich eben die angebliche "Flüchtlingshetze" nicht mehr als ein Phänomen von gescheiterten H4 - Existenzen aus dem Osten darstellen, dann sind es der Herr Anwalt und der pensionierte Studienrat die man plötzlich als "Nazis" und "Brandstifter" diffamieren muss, und dann ist irgendwann diese Klinge stumpf und wird nimmer funktionieren.

Ein langer Weg, Erfolg ungewiss, in Ungarn, Polen, vielleicht auch bald Österreich könnte er funktionieren.

cornjung
08.04.2016, 11:38
Aus deinen Beiträgen spricht für mich der pure Neid und die Schadenfreude. Du missgönnst anderen Menschen in einer schönen Gegend zu leben wie Blankenese, für die es eben etwas Geld braucht
Aus deinen Beiträgen spricht für mich die pure Dummheit, meine Beiträge nicht zu verstehen. Ich missgönne Anderen keineswegs, in einer schönen Lage zu wohnen, denn ich wohne selber in einer grünen ruhigen Alleinlage , für die es mehr als " etwas " Geld braucht.

Ich wiederhole es hier letztmalig für dich ganz langsam. Ich nenne es pure Heuchelei der Gutmenschen, Flüchtlings-ANLOCK-Parteien zu wählen, und sich dann gegen die Unterbringung der Flüchtlinge vor der eigenen Türe zu wehren, und empfinde Schadenfreude, wenn sie das bekommen, was sie anderen Stadtteilen wünschen.

Edward Fox
08.04.2016, 11:43
Ja und ? Wo ist das Problem, wenn einer Anderen Arbeit bietet ? Unterstellst du, dass jeder, der Arbeitsplätze schafft, also Leuten Arbeit und Brot bietet, ein übler Ausbeuter ist ? Sollen alle beim Staat arbeiten, oder Hartz4-Almosen erhalten ? Verdi hat 50.000 Niedrig-lohn Arbeitsplätze bei Schlecker riuiniert. Ergebnis...die haben heute nicht bessere Jobs, sondern gar keine.
Fleissig schaffen gehen in der BRD füttert die Umvolker, Gutmenschen und Asylanten. Dir sollte klar sein, dass Dein Beharren auf solche Arbeitsplätze die füttert, die man verhungern lassen muss.
Und die meisten Arbeitgeber sind Umvolker., denen es nicht genaug Asylanten sein können, um die Einheimischen dazu zu zwingen, mit unendlicher Konkurrenz gerade im Niedriglohnsektor immer billger zu werden.

Politikqualle
08.04.2016, 11:44
. Ich nenne es pure Heuchelei der Gutmenschen, Flüchtlings-ANLOCK-Parteien zu wählen, und sich dann gegen die Unterbringung der Flüchtlinge vor der eigenen Türe zu wehren, und empfinde Schadenfreude, wenn sie das bekommen, was sie anderen Stadtteilen wünschen... du hast ja in gewissen teilen absolut Recht , doch in Hamburg gibt es Pläne zu Flüchtlingsgettos neben mehrstöckigen Mehrfamilienhäusern , also im Prinzip wird da ein Kongloremat von Flüchtlingen und Arbeitern geschaffen ...

Edward Fox
08.04.2016, 11:53
Der Dumme arbeitet selbst.
Der Schlaue lässt andere für sich arbeiten.
Der Oberclevere lässt das Geld anderer für sich arbeiten.

Die Kartoffel arbeitet gern. Warum willst Du ihr das einzige Vergnügen nehmen?

100% Zustimmung. Der arbeitet sogar dann noch gern, wenn mit seinen Steuern der IS finanziert wird.

DAS ist das Problem.

herberger
08.04.2016, 11:57
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html

Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!

Die Typen die dort wohnen sind alle rotgrün gestrickt, nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern wegen einer sozialen Ausgrenzung.