PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse



black_swan
07.04.2016, 16:36
Im Jahre 1999 haben faschistische Elemente der Bundeswehr sowie die USA die Bombardierung Serbiens realisiert....in diesem Zusammenhang wurden vom Spiegel und mehr Lügen ohne Ende verbreitet....

Ich war damals auf den Anti KriegsDemos - verweigerte meinen Militärdienst mit der Begründung dass ich die USA hasse und die NATO ablehne mit einer damals von mir verfassten Anklageschrift gegen die Bundesrepublik Deutschland bezogen auf den Krieg gegen Serbien.

Ich wollte noch meinen Hass auf die USA vor der Botschaft ausleben aber meine Eltern haben mir zur Vernunft gewarnt - man solle dann andere Widerstandsformen wählen.


https://www.youtube.com/watch?v=ABs4N8do_MA

Ich bin nur etwas verwundert warum die Visegrad Staaten und Russland diese Nato Verbrecher haben gewähren lassen.

Nachbar
07.04.2016, 16:55
Ein schönes Thema.

Man beachte, wann Schröder zum Kanzler gemacht wurde (1998).
Man beachte, wann der Pflastersteinewerfer Fischer zum Aussenminister gemacht wurde (1998).
Man beachte, wann die NATO in Jugoslawien loslegte.

Man beachte, dass Schröder 30 Min. eingeräumt bekam,
um am 24. März 1999 folgendes zu verkünden:

"Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, heute Abend hat die NATO mit Luftschlägen gegen militärische Ziele in Jugoslawien begonnen. Damit will das Bündnis weitere schwere und systematische Verletzungen der Menschenrechte unterbinden und eine humanitäre Katastrophe im Kosovo verhindern. Der jugoslawische Präsident Milosevic führt dort einen erbarmungslosen Krieg. Die jugoslawischen Sicherheitskräfte haben ihren Terror gegen die albanische Bevölkerungsmehrheit im Kosovo allen Warnungen zum Trotz verschärft. Die internationale Staatengemeinschaft kann der dadurch verursachten menschlichen Tragödie in diesem Teil Europas nicht tatenlos zusehen. Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen, eine friedliche Lösung im Kosovo auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen (…)"

Kurz davor war die albanische UCK für die USA und NATO eine Terrorgruppe.


-
siehe auch diesen Post (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?165313-T%C3%BCrkei-Sammelthread&p=8487474&viewfull=1#post8487474))

black_swan
08.04.2016, 15:31
Ich war leider 21 wo das passiert ist - ich hätte gerne mehr Aktionen gegen diese Kriegstreiber gemacht - man ist wie immer bei solchen Verbrechen selbst Machtlos.

BlackForrester
12.04.2016, 17:38
Ich war leider 21 wo das passiert ist - ich hätte gerne mehr Aktionen gegen diese Kriegstreiber gemacht - man ist wie immer bei solchen Verbrechen selbst Machtlos.


Du fandest oder findest es also gut, das sin Szebrenica tausend von Menschen abgeschlachtet wurden und die UN tatenlos zugeschaut hat?
Du fandest oder findest es also gut, dass ethnische Säuberungen bis hin zum Volkermord in großen Stil betrieben wurde und man tatenlos zugeschaut hat?

Am Ende stehst Du vor der Wahl - man stoppt machtgierige Usurpatoren nicht mit einem feuchten Handdruck und warmen Worten - sondern eben nur mit roher, brutaler Gewalt. Tut man es nicht - dann steht man wie aktuell oder Anfang der 90er Jahres des letzten Jahrhunderts vor Fluchtwelle, welche in dieses Land strömen und hätte man im Kosovo nicht frühzeitig für Einhalt gesorgt, hätte es auch um die Jahrttausendwende zu einer Fluchtwelle von hunderttausenden Menschen nach Deutschland geführt.

cornjung
12.04.2016, 17:47
Du fandest oder findest es also gut, das sin Szebrenica tausend von Menschen abgeschlachtet wurden und die UN tatenlos zugeschaut hat?Du fandest oder findest es also gut, dass ethnische Säuberungen bis hin zum Volkermord in großen Stil betrieben wurde und man tatenlos zugeschaut hat?
Informiere dich mal, und plapper nicht die Kriegslügen der kriegsgeilen Agressoren nach...

Angebliche serbische Konzentrationslager - Bericht war gefälscht

(http://politikforen.net/showthread.php?156840-Angebliche-serbische-Konzentrationslager-Bericht-war-gef%C3%A4lscht&highlight=Massaker+von+Srebrenica) "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt! (http://politikforen.net/showthread.php?164228-quot-Srebrenica-Leugner-quot-in-der-Schweiz-verschleppt%21&highlight=Massaker+von+Srebrenica)

sleepwell
12.04.2016, 17:59
Am Ende stehst Du vor der Wahl - man stoppt machtgierige Usurpatoren nicht mit einem feuchten Handdruck und warmen Worten - sondern eben nur mit roher, brutaler Gewalt...

An die Regel glaubst du wirklich?
Sie gibt es aber nicht.
Zum einen, weil es keine Weltpolizei gibt, die dazu ermächtigt ist.
Zum anderen, weil das dann grundsätzlich gilt, für alle Diktatoren.

Zumindest bei letzterem Punkt müsste es bei dir klingeln.
Es gibt aktuell immer sehr viele Ursupatoren.
Es ist also ein sehr ausgewählter STOPP, der witziger Weise immer von den Amis bestimmt wird.

black_swan
12.04.2016, 19:50
Informiere dich mal, und plapper nicht die Kriegslügen der kriegsgeilen Agressoren nach...

Angebliche serbische Konzentrationslager - Bericht war gefälscht

(http://politikforen.net/showthread.php?156840-Angebliche-serbische-Konzentrationslager-Bericht-war-gef%C3%A4lscht&highlight=Massaker+von+Srebrenica) "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt! (http://politikforen.net/showthread.php?164228-quot-Srebrenica-Leugner-quot-in-der-Schweiz-verschleppt%21&highlight=Massaker+von+Srebrenica)

:gp: Genauso ist es - langsam gefällst Du mir mit deinen Ansichten - es ist schade dass wir nicht in allen Themen auf einen normalen Konsens kommen...aber danke nochmal für deinen Beitrag !

Tranfunsel
12.04.2016, 19:57
An die Regel glaubst du wirklich?
Sie gibt es aber nicht.
Zum einen, weil es keine Weltpolizei gibt, die dazu ermächtigt ist.
Zum anderen, weil das dann grundsätzlich gilt, für alle Diktatoren.

Zumindest bei letzterem Punkt müsste es bei dir klingeln.
Es gibt aktuell immer sehr viele Ursupatoren.
Es ist also ein sehr ausgewählter STOPP, der witziger Weise immer von den Amis bestimmt wird.

Amerika stellt sich selbst als Demokratie hin, dabei ist die USA auch nur eine Oligarchie.

Wer sich nicht freiwillig von Banken und internationalen Grosskonzernen usw. ausplündern lässt wird wie Gadaffi mit Krieg überzogen.

Oder wenn Israel " sich bedroht" fühlt

black_swan
12.04.2016, 20:03
Amerika stellt sich selbst als Demokratie hin, dabei ist die USA auch nur eine Oligarchie.

Wer sich nicht freiwillig von Banken und internationalen Grosskonzernen usw. ausplündern lässt wird wie Gadaffi mit Krieg überzogen.

Oder wenn Israel " sich bedroht" fühlt

Die USA haben doch selbst Dreck am Stecken - haben einst die Serben wegen diverse Vergehen anklagen wollen - wie gehen dann oder gingen dann die USA mit ihrer eigenen Bevölkerung um ?? Ich meine die schwarzen in Amerika werden immer noch diskriminiert, verfolgt und teilweise willkürlich von der Polizei erschossen, die meisten Häftlinge in den USA sind schwarze - die meisten die auf den elektrischen Stuhl umgebracht worden sind - sind Schwarze...

Ein Land das sich anmaßt Demokratie zu nennen und dabei die Todesstrafe vollzieht - hat selbst viel Dreck am Stecken und gehört selber vor dem Haager Menschengericht angeklagt ...dabei habe ich nichtmal die Verbrechen bezogen auf den Irak Krieg (WaterBoarding, Folter in AbuGraib) sowie Guantamo Bay gesprochen ...auch nicht auf Korea , Vietnam (Napalm Bomben = Kriegsverbrechen) sowie die Atombomben auf Japan und sogar auf die BIKINI ATOLLEN - und da lag absolut überhaupt kein Kriegsgrund vor...

Da wird keine Anklage erhoben ???? Was für eine Verlogenheit hoch drei...wenn DenHaag da nicht rügt dann hat das Gericht in den Niederlanden keine Berechtigung mehr und ist nur ein Zeichen von Siegfrieden und Siegerjustiz !

Beobachter
12.04.2016, 20:09
Im Jahre 1999 haben faschistische Elemente der Bundeswehr sowie die USA die Bombardierung Serbiens realisiert....in diesem Zusammenhang wurden vom Spiegel und mehr Lügen ohne Ende verbreitet....

Ich war damals auf den Anti KriegsDemos - verweigerte meinen Militärdienst...
Da war ich ja etwas später quasi auf der anderen Seite des Stacheldrahtzaunes. :D

Im Jahre 2003 leistete ich mit meinen jungen 19 Jahren meinen Grundwehrdienst ab. Kanzler Schröder hatte sich damals offiziell gegen den Irakkrieg ausgesprochen, aber hintenrum 3000 Bundeswehr-Soldaten (einer davon war ich) zur Bewachung der US-Kasernen in der BRD abgestellt, da US-Personal für den verbrecherischen Angriffskrieg gegen den Irak aus eben diesen Basen abgezogen wurde. Am 20. März 2003 dann begann der Krieg. Genau zu diesem Zeitpunkt fand die erste Wache statt. Damals hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, das politische Erwachen kam erst Jahre später.

BlackForrester
12.04.2016, 20:37
An die Regel glaubst du wirklich?
Sie gibt es aber nicht.
Zum einen, weil es keine Weltpolizei gibt, die dazu ermächtigt ist.
Zum anderen, weil das dann grundsätzlich gilt, für alle Diktatoren.

Zumindest bei letzterem Punkt müsste es bei dir klingeln.
Es gibt aktuell immer sehr viele Ursupatoren.
Es ist also ein sehr ausgewählter STOPP, der witziger Weise immer von den Amis bestimmt wird.


Eine Art von Weltpolizei gibt es schon - nennt sich UN - nur ein ziemlich zahnloser Tiger.

Man kann es so sehen, dass es für alle totalitären System gelten sollte, da stimme ich Dir bei.
Nur, wer bis Du oder ich (oder auch die Amis) darüber zu entscheiden, wie man im Staat XYZ zu leben hat. Drücke ich es einmal bewusst so aus - man kann sich da ja mit dem Regime arrangieren.

Wenn es aber zu Völkermorden und ethnischen Säuberungen, Vertreibungen etc. durch solch ein totalitäres System oder einer Diktatur kommt (und da ist Ex-Jugoslawien, egal ob Bosnien oder der Kosovo, beleibe kein Einzelbeispiel) sollte für die Weltgemeinschaft Schicht im Schacht sein
Spätestens hier entsteht eine Art Zwang einzugreifen - diese Erkenntnis sollte die Menschheit eigentlich nach dem "tausendjährigen" Reich erlangt haben.

Das dem nicht so ist und auch wohl auf nicht absehbare Zukunft nicht sein wird - richtig - weil da oftmals "Interessen" eine Rolle spielen (siehe Irak - so lange man dem "bösen" Iran feindlich gegenübergestanden hat war Saddam Hussein in den USA - und nicht nur - wohl gelitten, als sich dessen Prioritäten verändert haben nicht mehr und Bush der Jüngere braucht seinen Kreuzzug um zu vollenden, was sein Vater begonnen aber nicht beendet hat).

BlackForrester
12.04.2016, 20:49
Informiere dich mal, und plapper nicht die Kriegslügen der kriegsgeilen Agressoren nach...

Angebliche serbische Konzentrationslager - Bericht war gefälscht

(http://politikforen.net/showthread.php?156840-Angebliche-serbische-Konzentrationslager-Bericht-war-gef%C3%A4lscht&highlight=Massaker+von+Srebrenica) "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!
(http://politikforen.net/showthread.php?164228-quot-Srebrenica-Leugner-quot-in-der-Schweiz-verschleppt%21&highlight=Massaker+von+Srebrenica)

Dann sind die Toten von Szrbrenica was? Eine gigantische Propandalüge?
Ob da nun genau achttausendundirgendwas Menschen zu Tode gekommen sind oder nur siebentausendundirgendwas oder auch von mir aus neuntausendundirgendwas spielt am Ende des Tages doch keine Rolle.

Ob da nun der Eine oder Andere dies leugnet - so what, Leugner, Relativierer gibt und gab es zu allen Zeiten und zu allen Themen - selbst nach Szrbrenica hatte weder die UN, noch die USA, noch Europa Veranlassung gesehen einzugreifen.

Wobei ethnische Säuberungen bis hin zum Völkermord ja nicht nur von der bosnisch-serbischen Seite betrieben wurde...da haben sich auch andere Kriegsparteien fleissig daran beteiligt, da man aber eine Art Sieger gebliegen ist...muss ich mehr sagen.

sleepwell
12.04.2016, 20:49
... Wenn es aber zu Völkermorden und ethnischen Säuberungen, Vertreibungen etc. durch solch ein totalitäres System oder einer Diktatur kommt ... sollte für die Weltgemeinschaft Schicht im Schacht sein ...


In dem Punkt gebe ich dir recht.
Denke dabei an Pol Pot.
Das wars aber auch.

Im Übrigen, in Afrika hast du das in Größenordnungen.
Wer soll jetzt fremdbestimmt gestürzt werden und wer nicht?
Und machen wir dann Protektorate aus den Ländern, damit die sich dann so entwickeln wie wir meinen, das sie sich entwickeln müssen?

Das wird so nichts, außer verbrannte Erde ...

Strandwanderer
12.04.2016, 21:07
Da war ich ja etwas später quasi auf der anderen Seite des Stacheldrahtzaunes. :D

Im Jahre 2003 leistete ich mit meinen jungen 19 Jahren meinen Grundwehrdienst ab. Kanzler Schröder hatte sich damals offiziell gegen den Irakkrieg ausgesprochen, aber hintenrum 3000 Bundeswehr-Soldaten (einer davon war ich) zur Bewachung der US-Kasernen in der BRD abgestellt, da US-Personal für den verbrecherischen Angriffskrieg gegen den Irak aus eben diesen Basen abgezogen wurde.


Bundeswehr-Soldaten als kostenlose Hiwis der Amis, schöne Souveränität!

Im amerikanischen Sektor von Berlin wurden die US-Kasernen vom sogen. "Labour Service" bewacht.
Das waren angelernte Deutsche mit oder ohne Hauptschulabschluß und im Vergleich zu den G.I.s unansehnlicheren Uniformen.

Bezahlt wurden sie aus dem üppigen Etat für Besatzungskosten.

Panier
12.04.2016, 21:23
Ich war damals von der häßlichen Fratze der "westlichen Demokratie" völlig schockiert, als sie ihre pseudo-pazifistische Maske fallen gelassen hatte. Noch schlimmer war für mich aber die allgemeine Lethargie, mit der der deutsche Michel alles hingenommen hatte. Auf einer Anti-Kriegs-Demo waren jedenfalls Serben in der Überzahl, Bunzelbürger interessierten sich so gut wie gar nicht.

Jahre später ist mir natürlich klar, daß der Mechanismus der NATO-Aggression gegen Jugoslawien ähnlich funktionierte, wie das Auslösen des Krieges 1939. Ähnlich, aber nicht genau so.

Muninn
13.04.2016, 08:48
Da war ich ja etwas später quasi auf der anderen Seite des Stacheldrahtzaunes. :D

Im Jahre 2003 leistete ich mit meinen jungen 19 Jahren meinen Grundwehrdienst ab. Kanzler Schröder hatte sich damals offiziell gegen den Irakkrieg ausgesprochen, aber hintenrum 3000 Bundeswehr-Soldaten (einer davon war ich) zur Bewachung der US-Kasernen in der BRD abgestellt, da US-Personal für den verbrecherischen Angriffskrieg gegen den Irak aus eben diesen Basen abgezogen wurde. Am 20. März 2003 dann begann der Krieg. Genau zu diesem Zeitpunkt fand die erste Wache statt. Damals hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, das politische Erwachen kam erst Jahre später.


Sie haben quasi bei einem Wohnungseinbruch Schmiere gestanden... Das ist natürlich eine strafbare Handlung

Jariko
13.04.2016, 10:34
Dann sind die Toten von Szrbrenica was? Eine gigantische Propandalüge?
Ob da nun genau achttausendundirgendwas Menschen zu Tode gekommen sind oder nur siebentausendundirgendwas oder auch von mir aus neuntausendundirgendwas spielt am Ende des Tages doch keine Rolle.

Ob da nun der Eine oder Andere dies leugnet - so what, Leugner, Relativierer gibt und gab es zu allen Zeiten und zu allen Themen - selbst nach Szrbrenica hatte weder die UN, noch die USA, noch Europa Veranlassung gesehen einzugreifen.

Wobei ethnische Säuberungen bis hin zum Völkermord ja nicht nur von der bosnisch-serbischen Seite betrieben wurde...da haben sich auch andere Kriegsparteien fleissig daran beteiligt, da man aber eine Art Sieger gebliegen ist...muss ich mehr sagen.

Der Balkan ist und bleibt ein Pulverfass, selbst bei der chronologischen Wiedergabe von ethnischen Säuberungen und Konflikten. Fakt ist weder die Serben, Bosnier, Bosniaken und erst recht nicht die Albaner symbolisieren Frieden in der Region.

Fest steht jedoch dass Serbien mit dem Verlust des Kosovos, der uranverseuchten Regionen und massiven NATO-Bombardements DER Verlierer ist, sowohl territorial als auch wirtschaftlich und mental. Die vermeintliche Opferrolle der Bosniaken suggeriert eine Nichtbeachtung der Kriegsverbrechen an den Serben. Bilder von ehemaligen Mudschaheddin Kämpfern die sich zu tausenden (!) in Bosnien tummelten zeigen abgeschlagene Köpfe von serbischen Soldaten und Zivilisten, jedoch fanden diese unisono wenig mediale Beachtung im Westen.

Zu diesen regionalen Verbrechen sind, sowohl dass Nichteingreifen der Blau Helme sowie einer der bisweilen dunkelsten Kapiteln der UN Truppen- die Zwangsprostitutionen und Vergewaltigungen, hinzuzufügen! Dem Männerüberschuss, der nun gelangweilten UN Truppen wurde nach Kriegsende, durch korrupte und instabile staatliche Behörden vereinfacht, mit Hilfe von Menschenhändlern mit Frauen aus Osteuropa und insbesondere den Balkanstaaten die Zeit vertrieben. Trotz der Unzähligen Toten Männer und dem vermeintlichen Frauenüberschuss lebten gegen Ende der 1990er Jahre mehr Männer (!) als Frauen in Teilen Bosniens. Die so friedstiftenden Blau-Helme aus der ganzen Welt entpuppten sich, als vermeintliche Sieger des Bosnien-Krieges, obwohl sie zu jener Zeit keinen wirklich aktiven Part im Kriegsgeschehen spielten.

Infolgedessen ist der Blick auf Srebrenica, und die Schuld der Serben eine, gelinde gesagt etwas stark vereinfachte Form des vermeintlich Bösen. (Vgl. alleinige Kriegsschuld der Deutschen am 1. Weltkrieg).

BlackForrester
13.04.2016, 14:48
Der Balkan ist und bleibt ein Pulverfass, selbst bei der chronologischen Wiedergabe von ethnischen Säuberungen und Konflikten. Fakt ist weder die Serben, Bosnier, Bosniaken und erst recht nicht die Albaner symbolisieren Frieden in der Region.


Wobei Du den Balkan einsortieren kannst - Syrien, Irak etc. So lange mehr oder minder stabile, aber am Ende doch totalitäre System geherrscht haben war man gezwungen miteinander zu leben und auszukommen - als diese Systeme, durch was auch immer, Banlkrott gingen und der Staat zerfiel begann eigentlich das große "Schlachten".




Infolgedessen ist der Blick auf Srebrenica, und die Schuld der Serben eine, gelinde gesagt etwas stark vereinfachte Form des vermeintlich Bösen. (Vgl. alleinige Kriegsschuld der Deutschen am 1. Weltkrieg).


Nicht vereinfacht - sondern dies war der unrühmlich Gipfel, was für Folgen haben kann, wenn man eine Soldateska, aufgestachelt von den Führern, von der Leine lässt und dies ein ihrem indoktrinierten Wahn zu Schlächtern werden.
Verschiebe einfach die Koordinaten ein paar hundert Kilometer nach Osten - da haben wir heute faktisch die gleichen Zustände.

Am Ende geht es aber um eine einfache Frage - da die UN ein zahnloser Tiger ist und bleibt, worüber sich menschenverachtende Machthaber nur schlapp lachen - will man zuschauen ODER greift man ein.

Am Beispiel eines Adolf Hitler kann mehr sehr gut aufzeigen zu was es führen kann, nein führen wird, wenn man diese "Gestalten" gewähren lässt...und da ist es in meinen Augen deutlich besser im Vorfeld solchen "Gestalten" heftig auf die Zehen zu treten.

Dr Mittendrin
18.04.2016, 22:39
Dann sind die Toten von Szrbrenica was? Eine gigantische Propandalüge?
Ob da nun genau achttausendundirgendwas Menschen zu Tode gekommen sind oder nur siebentausendundirgendwas oder auch von mir aus neuntausendundirgendwas spielt am Ende des Tages doch keine Rolle.

Ob da nun der Eine oder Andere dies leugnet - so what, Leugner, Relativierer gibt und gab es zu allen Zeiten und zu allen Themen - selbst nach Szrbrenica hatte weder die UN, noch die USA, noch Europa Veranlassung gesehen einzugreifen.

Wobei ethnische Säuberungen bis hin zum Völkermord ja nicht nur von der bosnisch-serbischen Seite betrieben wurde...da haben sich auch andere Kriegsparteien fleissig daran beteiligt, da man aber eine Art Sieger gebliegen ist...muss ich mehr sagen.

Don kann dir das gut erklären Jedenfalls hat die USA gezündelt, dass Jugoslawien zerfallen ist.

Wolf Fenrir
18.04.2016, 22:56
Im Jahre 1999 haben faschistische Elemente der Bundeswehr sowie die USA die Bombardierung Serbiens realisiert....in diesem Zusammenhang wurden vom Spiegel und mehr Lügen ohne Ende verbreitet....

Ich war damals auf den Anti KriegsDemos - verweigerte meinen Militärdienst mit der Begründung dass ich die USA hasse und die NATO ablehne mit einer damals von mir verfassten Anklageschrift gegen die Bundesrepublik Deutschland bezogen auf den Krieg gegen Serbien.

Ich wollte noch meinen Hass auf die USA vor der Botschaft ausleben aber meine Eltern haben mir zur Vernunft gewarnt - man solle dann andere Widerstandsformen wählen.


https://www.youtube.com/watch?v=ABs4N8do_MA

Ich bin nur etwas verwundert warum die Visegrad Staaten und Russland diese Nato Verbrecher haben gewähren lassen.Zu diesen Zeiten war Russland nach der Wende nur ein Schatten...

Heute kann sich der " gute " Westen solche Sachen nicht mehr erlauben... Jelzin hatte ein gutes Gespür mit seinem Nachfolger Putin ...:cool:

black_swan
19.04.2016, 19:50
Zu diesen Zeiten war Russland nach der Wende nur ein Schatten...

Heute kann sich der " gute " Westen solche Sachen nicht mehr erlauben... Jelzin hatte ein gutes Gespür mit seinem Nachfolger Putin ...:cool:

Jelzin der Verräter - hätte gleich sein Schutzschild über Belgrad halten sollen und die AMIS wären sehr schnell klein bei gekommen . ...jetzt sieht man was man davon hat...die USA wollen jetzt die Russen platt machen und stationieren sich wie die Kakerlaken in Polska und Baltikum ein...die haben ja mit ihren CIA Spezialisten die Ukraine destabilisiert und ihren Poroschenko als Marionette hin gesandt, - auch wenn Putin die Krim gerettet hat...man wird bald wieder von den Konflikten in Osteuropa mit Russland usw bald zu sprechen kommen ...wartes ab und du wirst dich meiner Worte erinnern.

BlackForrester
19.04.2016, 22:23
Don kann dir das gut erklären Jedenfalls hat die USA gezündelt, dass Jugoslawien zerfallen ist.


Mag sein, mag auch nicht sein - der Niedergang Jugoslawiens begann mit dem Tod von Josip Broz und fand sein Ende mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und wie die Sowjetunion danach zerfallen ist, ist auch Jugoslawien zerfallen.

navy
04.05.2016, 16:15
Im Jahre 1999 haben faschistische Elemente der Bundeswehr sowie die USA die Bombardierung Serbiens realisiert....in diesem Zusammenhang wurden vom Spiegel und mehr Lügen ohne Ende verbreitet....

Ich war damals auf den Anti KriegsDemos - verweigerte meinen Militärdienst mit der Begründung dass ich die USA hasse und die NATO ablehne mit einer damals von mir verfassten Anklageschrift gegen die Bundesrepublik Deutschland bezogen auf den Krieg gegen Serbien.

Ich wollte noch meinen Hass auf die USA vor der Botschaft ausleben aber meine Eltern haben mir zur Vernunft gewarnt - man solle dann andere Widerstandsformen wählen.

Ich bin nur etwas verwundert warum die Visegrad Staaten und Russland diese Nato Verbrecher haben gewähren lassen.

Die hatten damals Jelzin im Kreml mit Alkohol abgefüllt und seine Berater bestochen, wo die Alkohol Fahne bis nach Berlin wehte, wo die Spinner dann gerne Krieg machten, mit ihren Nazi Hirn Vorstellungen und dem Deutschen Kriegs Lobbyisten General Klaus Naumann, der vom CIA und der Rüstungs Industrie bezahlt wurde

Dornröschen
01.07.2016, 12:00
Es soll zu massiven Provokationen an den russischen Grenzen seiten der Nato kommen. Hat jemand genauere Informatinen dazu?

Hrafnaguð
01.07.2016, 12:05
Ich war leider 21 wo das passiert ist - ich hätte gerne mehr Aktionen gegen diese Kriegstreiber gemacht - man ist wie immer bei solchen Verbrechen selbst Machtlos.

Tja, als ob auf diese Aktionen irgendwie gehört würde oder ein dummes BRD Schaaf davon überzeugt würde.
Ich würde auch gern Aktion machen. Hab die Hauptverbrecher hier im Ort. Kann mir einer vier Batterien Smerch Werfer mit GPS gesteuerten
thermobarischen Sprengköpfen besorgen? Denn andere Aktionen nutzen nix. Mit nem Plakat vor die Basis stellen? Die lachen über einen und wenn man zu hartnäckig ist, lassen die einen von der BRD-Polizei einfach entfernen.

Hrafnaguð
01.07.2016, 12:14
Es soll zu massiven Provokationen an den russischen Grenzen seiten der Nato kommen. Hat jemand genauere Informatinen dazu?

Wo haste die Info her? Fakt ist daß das gestern beendete Manöver Rapid Trident als Provokation gesehen werden kann und das
in Polen stattgefundene Großmanöver "Anaconda" ebenfalls. Was darüber hinausgeht, kann ich nicht sagen. Also woher ist deine
Info, was sagt sie tiefergehend aus. Wer provoziert, sind es Nato-Einheiten oder ukrainische Armee oder faschistische Milizen wie das Asow Regiment?

pixelschubser
01.07.2016, 12:18
Es soll zu massiven Provokationen an den russischen Grenzen seiten der Nato kommen. Hat jemand genauere Informatinen dazu?

Diese seltsame Ruhe in den Medien besorgt mich. Warten die nur, dass irgendein Russe die Nerven verliert?

Dornröschen
01.07.2016, 16:31
W.Putin trifft sich mit russischen Botschaftern und ständigen Vertretern




Zitate

Der Terrorismus hat laut Russlands Präsident Wladimir Putin das Niveau der größten Gefahr für die globale Sicherheit erreicht



Hauptgrund für den zunehmenden Terrorismus und Extremismus, wie auch für die Entstehung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS, auch Daesh) sei „die verantwortungslose Politik des Einsatzes roher Gewalt. Die Intervention im Irak und die militärische Einmischung in Libyen durch die USA seien die besten Beispiele dafür“, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am 30. Juni in einer Beratung mit russischen Botschaftern und ständigen Vertretern. Zudem hob er hervor, dass die Terroristen immer mehr „die Resultate plumper Experimente eines Demokratie-Exports in die Regionen des Nahen Ostens und Nordafrikas“ zu nutzen wüssten.


https://russische-botschaft.ru/de/2016/06/30/w-putin-trifft-sich-mit-russischen-botschaftern-und-standigen-vertretern/ (https://russische-botschaft.ru/de/2016/06/30/w-putin-trifft-sich-mit-russischen-botschaftern-und-standigen-vertretern/)


Putins Reaktion darauf


Weiß nicht ob ihr die schon kennt,


USA-Politik. 3.Weltkrieg - schon bald

https://www.youtube.com/watch?v=qrK1cKJ-eQI (https://www.youtube.com/watch?v=qrK1cKJ-eQI)


Der Dritte Weltkrieg läuft bereits!


https://www.youtube.com/watch?v=-CyfpCG4poE (https://www.youtube.com/watch?v=-CyfpCG4poE)


,Russland hat genug" Putin auf Pressekonferenz Mai.2016 !!(Raketensystem der Amis)


https://www.youtube.com/watch?v=p_bhJz-qg1k

2016 Joint Derby Teil 1/3 - NATO Übung / Bundeswehr Manöver


https://www.youtube.com/watch?v=ie_6SS0Hi3I (https://www.youtube.com/watch?v=ie_6SS0Hi3I)


Militärübung European Spirit 2016(NATO Military exrcise,European Battlegroup)


https://www.youtube.com/watch?v=RQeYKVXbdts




Bundeswehr-Marsch nach Estland - Saber Strike 2016
https://www.youtube.com/watch?v=jubxIxcATzI

USA Plant 3 Weltkrieg - Die Kriegspläne der USA gegen Russland und Europa – Der Tod kommt aus USA
https://www.youtube.com/watch?v=5TLZAaiNiDA

Dornröschen
01.07.2016, 16:37
Russland rettet die Welt vor dem Totalen Krieg
Posted on May 31, 2016 (http://marialourdesblog.com/russland-rettet-die-welt-vor-dem-totalen-krieg/) by admin (http://marialourdesblog.com/author/admin/)

Die Aufstellung des US-Raketen-Systems in Ost-Europa in dieser Woche ist ein weiterer Schritt Richtung totaler Weltkrieg. Trotz der westlichen Propaganda zur Dämonisierung Russlands, ist die Wahrheit die, dass die russische Militärmacht gegenwärtig die Stellung hält, um so eine Katastrophe zu verhindern.


http://marialourdesblog.com/russland-rettet-die-welt-vor-dem-totalen-krieg/ (http://marialourdesblog.com/russland-rettet-die-welt-vor-dem-totalen-krieg/)

Dornröschen
01.07.2016, 16:37
Was man von der Meldung halten soll, weiß ich nicht.

Der Tag Israelische Waffen auf dem Weg zum IS beschlagnahmt
Im Süden Syriens haben Soldaten der syrischen Armee eine Waffenlieferung abgefangen, die sich auf dem Weg zu Kämpfern der Terrormiliz Islamischer Staat befand. Pikantes Detail: Bei den Minen, Mörsergranaten, Raketenwerfern und Handgranaten soll es sich um Waffen aus israelischer Produktion handeln, berichtet die Zeitung "Jerusalem Post (http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Syrian-army-reportedly-seizes-Israeli-made-weapons-on-their-way-to-ISIS-452497)" und verschiedene syrische Medien.


Demnach sei der Wagen nahe Al-Suweida im Südwesten des Landes von syrischen Soldaten angehalten worden. Al-Suweida liegt etwa 80 Kilometer Luftlinie von der syrisch-israelischen Grenze entfernt. Er soll sich auf dem Weg in den Osten des Landes befunden haben, der vom IS kontrolliert wird.
Völlig unklar ist, wie Waffen aus israelischer Produktion in die Hände des IS kommen konnten. Den Angaben zufolge soll es sich bei dem Fahrer des Wagens um einen Anhänger der Dschihadisten gehandelt haben. Er sei bei der Kontrolle erschossen worden.

Quelle: n-tv.de

http://mobil.n-tv.de/der_tag/Israelische-Waffen-auf-dem-Weg-zum-IS-beschlagnahmt-article17584646.html (http://mobil.n-tv.de/der_tag/Israelische-Waffen-auf-dem-Weg-zum-IS-beschlagnahmt-article17584646.html)

Dornröschen
01.07.2016, 16:38
Diese seltsame Ruhe in den Medien besorgt mich. Warten die nur, dass irgendein Russe die Nerven verliert?


Es wird auch nichts mehr von einfallenden Invasoren geschrieben.

black_swan
01.07.2016, 16:48
https://www.youtube.com/watch?v=6F4KNmV46WQ

LEUTE WACHT ENDLICH MAL AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pixelschubser
01.07.2016, 19:57
Es wird auch nichts mehr von einfallenden Invasoren geschrieben.

Der Wahnsinn wird nun verschwiegen. DDR Endstadium!

navy
11.09.2016, 20:09
unverändert promotet die Lügen Presse Hillary Clinton, macht Trump schlecht, was peinlich ist.