PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen widersprechen Israel!!



C-Dur
22.04.2016, 05:37
Deutschland verurteilt Netanyahus Golan-Erklärung

Deutschland hat am Montag einen Aufruf von der israelischen Regierung zurückgewiesen, Israels Kontrolle über die Golanhöhen anzuerkennen.
Deutschlands Außenministerium erklärt, der Aufruf stellt eine Verletzung des Völkerrechts dar und verstößt gegen die Charta der Vereinten Nationen.



***Das mit dem Vollzitat hast Du schonmal gehört, oder? wtf***

http://www.israel-nachrichten.org/archive/22941
--------------
Wie ich im Englischen las, ist das Gebiet ja auch sofort besiedelt worden. Ich glaube, es sind ca. 20 000 Siedler dort.
Ausserdem ist es ein sehr fruchtbares Stueck Land, wo Israel schon eine gute Weinerei gegruendet hat.
Und im Jahre 2015 hat eine US Explorationsfirma grosse Oelvorkommen entdeckt.
Die Golan Hoehen liefern den Israelis ca. 30% ihres Wasserbedarfs.
Rechnet dazu die herrliche Aus- und Uebersicht zur Erspaehung von eventuellen syrischen Panzern, dann muss das Gebiet den Israelis gehoeren aus reinen Sicherheitsgruenden.

Wie ich las, hat Netanyahu sich gestern mit Putin in Moskau getroffen. Bin gespannt, was Putin ihm raten wird.
Wie ich von Dayan lesen konnte, wurden viele Blumen nach Moskau geschickt. Eine Million Blumen sind die Golan auf alle Faelle wert!:))

Warum finde ich nichts ueber diese Geschichte in den deutschen Medien? Schlafen die alle? Koennte aber auch daran liegen, dass ich im englischen Sprachraum wohne.

So, seid Ihr auch platt wie ich, dass Eure Regierung dem Netanyahu einen Korb praesentierte? Da wird bestimmt noch dran rumgefeilt werden, bis nichts passiert und die Sache vergessen wird. Oder man bemueht sich umso mehr, den in der Klemme sitzenden Assad, dazu zu bringen, mit den ihm zugeteilten 30% seines Landes zufrieden zu sein.

Mr. BIG
22.04.2016, 05:47
Deine Frage betreffend die schweigenden Medien ist fast schon lustig! Wessen Stellwerkswärter hocken den in allen Redaktionen? Oiijoiijoiii!

C-Dur
22.04.2016, 05:53
Deine Frage betreffend die schweigenden Medien ist fast schon lustig! Wessen Stellwerkswärter hocken den in allen Redaktionen? Oiijoiijoiii!I'm innocent!

solg
22.04.2016, 06:20
Ganz abgesehen davon, dass die Golanhöhen nicht mehr den strategischen Wert haben, den sie noch bis vor ein paar Jahrzehnten hatten, ist es nicht wichtig was Deutschland oder gar die USA hinsichtlich Israel in irgendwelchen Theateraufführungen unter dem Deckmantel von offiziellen Stellungnahmen verlautbaren lässt. Das ist unterm Strich nichts weiter als "Entertainment", "GZSZ" und "Brot und Spiele" für die politinteressierten Medienkonsumenten. Wichtig ist, was diesbezüglich hinten rauskommt, und ich sage dir jetzt schon voraus, dass es nichts weiter als heiße Luft sein wird. Die Drehbücher sind immer dieselben, als Reaktion wird der israelische Regierungschef die bekannten altbackenen Geschichten bemühen, Holocaust hier, Auschwitz da, Baupläne dort, wir Israelis kämpfen auch für die Sicherheit der undankbaren Europäer usw. usf. blablabla..
Was viele leider immer wieder übersehen ist, dass Israel schon längst Bestandteil der bundesdeutschen Staatsdoktrin ist, da versteht man grundsätzlich keinen Spaß... aber hin und wieder darf, ja muss man guten Freunden auch mal unangenehme Dinge sagen können und das haben wir hiermit getan.

Achja, die letzten Folgen dieser Jahrzehnte alten Daily-Soap habe ich hier mal zusammengefasst, nach ner Minute guggeln:

2014 (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4622769/Aerger-uber-EU_Nichts-aus-dem-Holocaust-gelernt-): [...]Netanjahu reagierte harsch: Nach der EuGH-Entscheidung sagte er, Europa habe nichts aus dem Holocaust gelernt.
2015 (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-eu-will-siedlerprodukte-kennzeichnen-a-1062254.html): Die EU hat entschieden, dass Waren aus dem Westjordanland, den Golanhöhen und Ost-Jerusalem nicht mehr als "Made in Israel" ausgezeichnet werden dürfen. Israels Regierung ist empört - und zieht Holocaust-Vergleiche.

Chronos
22.04.2016, 06:31
Der Hofhund hat pflichtschuldigst ein bisschen geknurrt und an seiner Kette gezerrt, aber sich dann wieder brav zum Weiterpennen in seine Hütte zurückgezogen.

Oder so ähnlich eben....

Dayan
22.04.2016, 06:40
Golan bleibt bei Israel!Wie sieht es inChina aus mit Tibet?Sahel Zone mit Maroko?

Chronos
22.04.2016, 06:43
(....)

Wie sieht es inChina aus mit Tibet?
Dayan, Dayan, tstststs..... das ist so ziemlich der absurdeste Vergleich, der im Zusammenhang mit dem Strangthema überhaupt gezogen werden kann.

Hängst du schon frühmorgens an einer Schnapsflasche?

C-Dur
22.04.2016, 07:33
http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Evelyn_Hecht-Galinski_Das_elfte_Gebot_neu.jpg
So isses!

opppa
22.04.2016, 07:34
Was haben die Sandneger eigentlich daran auszusetzen, daß auch die arabischen Bewohner der Golan-Höhen von der wirtschaftlichen Entwicklung in Israel profitieren?

:?

Dayan
22.04.2016, 07:43
Dayan, Dayan, tstststs..... das ist so ziemlich der absurdeste Vergleich, der im Zusammenhang mit dem Strangthema überhaupt gezogen werden kann.

Hängst du schon frühmorgens an einer Schnapsflasche?Deine Tabletten nicht genommen?Warum darf China Tibet stehlen und Israel nicht den Golan anektieren?

Chronos
22.04.2016, 08:23
Deine Tabletten nicht genommen?Warum darf China Tibet stehlen und Israel nicht den Golan anektieren?
China hat Tibet nicht gestohlen (von wem hätte es denn gestohlen werden können?), sondern nur nach den Wirren als Folge des Zusammenbruchs des Kaiserreichs und der Stabilisierung durch Mao die über 500 Jahre alten Protektoratsverträge aus der Ming-Zeit mit Tibet wieder aktiviert.

- Hat Israel ebenfalls Protektoratsabkommen mit Syrien über den Golan, wie China mit Tibet?

- Sind die Israelis und die Syrer ethnisch auch so nahe verwandt wie Chinesen und Tibeter?

- Saß jemals ein Syrer in der israelischen Regierung, wie beispielsweise der Dalai Lama schon Mitglied des chinesischen Volkskongresses war?

- Sind auch schon viele Syrer seit langer Zeit auf israelisches Staatsgebiet emigriert, wie die Tibeter nach Südchina?

Dayan
22.04.2016, 15:58
China hat Tibet nicht gestohlen (von wem hätte es denn gestohlen werden können?), sondern nur nach den Wirren als Folge des Zusammenbruchs des Kaiserreichs und der Stabilisierung durch Mao die über 500 Jahre alten Protektoratsverträge aus der Ming-Zeit mit Tibet wieder aktiviert.

- Hat Israel ebenfalls Protektoratsabkommen mit Syrien über den Golan, wie China mit Tibet?

- Sind die Israelis und die Syrer ethnisch auch so nahe verwandt wie Chinesen und Tibeter?

- Saß jemals ein Syrer in der israelischen Regierung, wie beispielsweise der Dalai Lama schon Mitglied des chinesischen Volkskongresses war?

- Sind auch schon viele Syrer seit langer Zeit auf israelisches Staatsgebiet emigriert, wie die Tibeter nach Südchina?China hat es besetzt und anektiert.ich respektiere es.Aber dasselbe erwarte ich für uns.Syrien hat Israel angegegriffen und hat verloren.Tibet hat China nicht angegegriffen .der stärkere hat immer Recht!Ich liebe China und reise immer wieder gerne dahin und fühle mich dort sicher auf gehoben als Israeli!Jder weis ,das Golan bei Israel bleibt.Amis,Russen ,Chinesen und die Anderen zählen nicht!

Klopperhorst
22.04.2016, 16:09
...
Warum finde ich nichts ueber diese Geschichte in den deutschen Medien? Schlafen die alle? Koennte aber auch daran liegen, dass ich im englischen Sprachraum wohne.
....

Da nehme ich die Lügenmedien gerne in Schutz.
Dieser Fliegenschiss auf der Landkarte Wüstistans sollte einen Deutschen nicht interessieren.

---

C-Dur
22.04.2016, 16:14
Da nehme ich die Lügenmedien gerne in Schutz.
Dieser Fliegenschiss auf der Landkarte Wüstistans sollte einen Deutschen nicht interessieren.

---Sollte... ist aber deutsche Staatsraeson und Empfaenger von sechs modernen U-Booten!

-jmw-
22.04.2016, 16:23
Angesichts von


ca. 20 000 Siedler [...] sehr fruchtbares Stueck Land [...] grosse Oelvorkommen [...] ca. 30% ihres Wasserbedarfs

"eine Verletzung des Völkerrechts" vorzuwerfen, ist billig, denn dass darauf nicht entsprechend mit Rückzug reagiert wird, klar.

Buella
22.04.2016, 16:40
Deutschland verurteilt Netanyahus Golan-Erklärung

Deutschland hat am Montag einen Aufruf von der israelischen Regierung zurückgewiesen, Israels Kontrolle über die Golanhöhen anzuerkennen.
Deutschlands Außenministerium erklärt, der Aufruf stellt eine Verletzung des Völkerrechts dar und verstößt gegen die Charta der Vereinten Nationen.



***Das mit dem Vollzitat hast Du schonmal gehört, oder? wtf***

http://www.israel-nachrichten.org/archive/22941
--------------
Wie ich im Englischen las, ist das Gebiet ja auch sofort besiedelt worden. Ich glaube, es sind ca. 20 000 Siedler dort.
Ausserdem ist es ein sehr fruchtbares Stueck Land, wo Israel schon eine gute Weinerei gegruendet hat.
Und im Jahre 2015 hat eine US Explorationsfirma grosse Oelvorkommen entdeckt.
Die Golan Hoehen liefern den Israelis ca. 30% ihres Wasserbedarfs.
Rechnet dazu die herrliche Aus- und Uebersicht zur Erspaehung von eventuellen syrischen Panzern, dann muss das Gebiet den Israelis gehoeren aus reinen Sicherheitsgruenden.

Wie ich las, hat Netanyahu sich gestern mit Putin in Moskau getroffen. Bin gespannt, was Putin ihm raten wird.
Wie ich von Dayan lesen konnte, wurden viele Blumen nach Moskau geschickt. Eine Million Blumen sind die Golan auf alle Faelle wert!:))

Warum finde ich nichts ueber diese Geschichte in den deutschen Medien? Schlafen die alle? Koennte aber auch daran liegen, dass ich im englischen Sprachraum wohne.

So, seid Ihr auch platt wie ich, dass Eure Regierung dem Netanyahu einen Korb praesentierte? Da wird bestimmt noch dran rumgefeilt werden, bis nichts passiert und die Sache vergessen wird. Oder man bemueht sich umso mehr, den in der Klemme sitzenden Assad, dazu zu bringen, mit den ihm zugeteilten 30% seines Landes zufrieden zu sein.

Wer?

"Der Sprecher des BRD-Außenministeriums, Martin Schaefer"

Ach so! Ich dachte schon Deutschland wäre wieder souverän!

Parker
23.04.2016, 15:38
[...]Syrien hat Israel angegegriffen und hat verloren.[...]

Wenn man seinen Nachbarn überfällt, macht man das besser erfolgreich, sonst wird's teuer. Sollte man als Deutscher wissen.

moishe c
23.04.2016, 16:44
Wenn man seinen Nachbarn überfällt, macht man das besser erfolgreich, sonst wird's teuer. Sollte man als Deutscher wissen.

Als alter Indianer solltest du aber wissen,


"so lange das letzte Gras nicht gemäht und der letzte Buffalo nicht gehäutet wurde"


ist "das Ende der Geschichte" nicht erreicht ...


Savvy? :)

Parker
23.04.2016, 17:01
Als alter Indianer solltest du aber wissen,


"so lange das letzte Gras nicht gemäht und der letzte Buffalo nicht gehäutet wurde"


ist "das Ende der Geschichte" nicht erreicht ...


Savvy? :)


Naja... Comanchen haben das jedenfalls besser gemacht. Die Apachen haben nicht die Ex-Apacheria belagert und auf Rückgabe gehofft. Die waren froh, da lebend rausgekommen zu sein. Also die, die lebend rausgekommen sind.

Haben die Araber vermasselt und sowas kostet.

Siegfriedphirit
28.04.2016, 09:32
Deine Tabletten nicht genommen?Warum darf China Tibet stehlen und Israel nicht den Golan anektieren?

...weil China eine Großmacht ist, die wirtschaftlich für den Westen sehr bedeutsam ist. Israel ist dagegen nur ein Unruheherd , der wirtschaftlich keine Rolle spielt.

Dayan
28.04.2016, 10:49
...weil China eine Großmacht ist, die wirtschaftlich für den Westen sehr bedeutsam ist. Israel ist dagegen nur ein Unruheherd , der wirtschaftlich keine Rolle spielt.Das wir das anders sehen das ist logisch.Golan bleibt bei uns!ENDE!