PDA

Vollständige Version anzeigen : Maas will Mehrfachehen verbieten



Eridani
14.06.2016, 09:02
Herr Maas will Mehrfachehen verbieten. Sehr mutig. Sind denn nicht bald wieder Wahlen?
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass sich Einwanderer und Besatzer hier an unsere Lebensweise anzupassen haben.
Macht schließlich weltweit jedes Land so!
#
Ob die Wahlchancen der SPD jetzt wieder steigen werden?


Muslimische Mehrfach-Ehen sollen nach dem Willen von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD (http://www.t-online.de/themen/spd)) in Deutschland künftig keine Chance auf Anerkennung haben.

"Niemand, der zu uns kommt, hat das Recht, seine kulturelle Verwurzelung oder seinen religiösen Glauben über unsere Gesetze zu stellen", sagte Maas der "Bild"-Zeitung. "Deshalb dürfen in Deutschland keine Mehrfach-Ehen anerkannt werden."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78113414/muslime-in-deutschland-heiko-maas-will-mehrfach-ehen-verbieten.html

Stopblitz
14.06.2016, 09:09
Herr Maas will Mehrfachehen verbieten. Sehr mutig. Sind denn nicht bald wieder Wahlen?
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass sich Einwanderer und Besatzer hier an unsere Lebensweise anzupassen haben.
Macht schließlich weltweit jedes Land so!
#
Ob die Wahlchancen der SPD jetzt wieder steigen werden?

Dieser elendige Nazi. Dass die Pampersköpfe hier bis sechs Frauen haben ist bereichernd für unsere verkommene Kultur. Dass diese Art der Vielehe hauptsächlich dazu dient soziale Zuwendungen zu kassieren müssen wir aushalten.

wtf
14.06.2016, 09:09
Na, ist der kleine Muck neidisch?

54988

Klopperhorst
14.06.2016, 09:12
"Niemand, der zu uns kommt, hat das Recht, seine kulturelle Verwurzelung oder seinen religiösen Glauben über unsere Gesetze zu stellen"

Hört sich an wie Ulbricht.

---

Rolf1973
14.06.2016, 09:19
Wenn Heiko "Mann der Tat!" das sagt, wird wohl ganz schnell was passieren. Beim Zentralrat der Muslime hebeln sie gerade Mazyek aus seinem Stuhl,
den er nach dieser Meldung vollgeschissen hat und an dem er sich festsaugte. Ich spüre eine Erschütterung der Macht, bald weggefegt der Islam aus
Deutschland sein wird von Heiko Maas. Boah, echt jetzt ey, das meine ich ehrlich!

Chandra
14.06.2016, 09:20
Dieser elendige Nazi. Dass die Pampersköpfe hier bis sechs Frauen haben ist bereichernd für unsere verkommene Kultur. Dass diese Art der Vielehe hauptsächlich dazu dient soziale Zuwendungen zu kassieren müssen wir aushalten.

Ich habe gehört das sogar die Krankenkassen sätmtliche Behandlungen bezahlen , obwohl die Frauen und KInder nicht mal in D leben sondern im Törkenland.

Querfront
14.06.2016, 09:21
Mehrfachehen sind seit Jahrhunderten in Deutschland verboten. Wenn es eine Anerkennung oder Duldung seitens der Behörden gegeben haben sollte, dann sind diese rechtswidrig. Gleiches gilt für Kinderehen. Maas labert wie so oft dumme Scheiße. Wahrscheinlich will er ein paar Stammwähler zurückgewinnen.

herberger
14.06.2016, 09:24
Der getötete IS Kulturminister ein Ägypter war auf dem Sozialamt Berlin Charlottenburg mit 2 Familien gemeldet, ein Mensch der sich da mit auskannte rechnete als Leser Kommi aus was dieser Mann monatlich an Sozialhilfe bekam, die Zahlen habe ich jetzt vergessen, es war jedenfalls so viel das es sich nicht lohnte arbeiten zu gehen. Man konnte nach diesen Zahlen den Mann als wohlhabend bezeichnen.

Stanley_Beamish
14.06.2016, 10:56
Es gibt viele Gesetze in Deutschland, die für Muslime und Juden nicht gelten. Z.B. das Schächtungsverbot, oder das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit (Beschneidung).

-jmw-
14.06.2016, 11:08
Aus dem Artikel:


Das Recht ist für alle gleich
Das ist eine dümmliche Politphrase und klingt nach gekünstelter Empörung. Internationales Privatrecht und die Berücksichtung ausländischer Zivilrechtsregelungen haben ihre guten Gründe. Man kann freilich entscheiden, was im konkreten Falle getan werden soll. Das braucht aber nicht mit derartiger Vehemenz vorgetragen werden. Die dient nur dem Schein rechtschaffener Empörung! Der tatsächliche Sachverhalt dürfte dem Herrn Maas gleich sein. Und wenn nicht, dann tut er es nicht aus einem konservativen oder patriotischen Reflex heraus, sondern aus Feminazigründen.

I.Ü. sollten wir uns von einem Ehebrecher nicht über eine angebliche Ungehörigkeit der Polygynie belehren lassen. Deren Praktikanten sind sehr viel mehr im Recht, als der Herr Maas!

Eridani
14.06.2016, 11:12
"Niemand, der zu uns kommt, hat das Recht, seine kulturelle Verwurzelung oder seinen religiösen Glauben über unsere Gesetze zu stellen"

Hört sich an wie Ulbricht.

---

Nee - hört sich gut an. Diese Flaschen in der Regierung sind nur nicht in der Lage, das umzusetzen.
Außerdem ist der Bundestag bereits mit Türken unterwandert.

Esreicht!
14.06.2016, 11:14
Hallo,

zunächst müßten Politiker vor Gericht gestellt werden, die das bereits bestehende Verbot der Vielehe für muslimische Invasoren aufgehoben haben.Und selbstverständlich haben auch diese Politiker den Schaden durch zuviel bezahlte Sozialhilfe zu bezahlen. Nur so kann verhindert werden, daß hierzulande ständig Gesetze von kriminellen BRD-Politikern außer Kraft gesetzt werden ,z.B. auch das Tierschutzgesetz, das offiziell im Grundgesetz verankert ist!


kd

Rumburak
14.06.2016, 11:46
Ich habe gehört das sogar die Krankenkassen sätmtliche Behandlungen bezahlen , obwohl die Frauen und KInder nicht mal in D leben sondern im Törkenland.

Dieses Abkommen ist uralt und wer es angesprochen hat, der war vor wenigen jahren noch der Obernazi. Es gilt übrigens für sämtliche Familienmitglieder und nicht speziell für die Mehrfachehe.

Chandra
14.06.2016, 14:12
Dieses Abkommen ist uralt und wer es angesprochen hat, der war vor wenigen jahren noch der Obernazi. Es gilt übrigens für sämtliche Familienmitglieder und nicht speziell für die Mehrfachehe.

Unser System ist mehr wie krank, dafür gibt keine passende Worte

Knudud_Knudsen
14.06.2016, 14:21
Mehrfachehen sind seit Jahrhunderten in Deutschland verboten. Wenn es eine Anerkennung oder Duldung seitens der Behörden gegeben haben sollte, dann sind diese rechtswidrig. Gleiches gilt für Kinderehen. Maas labert wie so oft dumme Scheiße. Wahrscheinlich will er ein paar Stammwähler zurückgewinnen.


.....die Rechtsprechung toleriert es u.U.
das ist eine Art Sharia bei uns die nur für Muslime gilt..
Rechtsbruch nach dem GG denn da heisst es vor dem Recht sind alle gleich..

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nadjma-yassari-ueber-bigamie-gewisse-auswirkungen-werden-toleriert-1.1060088

moishe c
14.06.2016, 14:38
Na, ist der kleine Muck neidisch?

54988




I'm sure, he talked about "... final pollution ..." :haha:

Neu
14.06.2016, 14:42
Mehrfachehen sind seit Jahrhunderten in Deutschland verboten. Wenn es eine Anerkennung oder Duldung seitens der Behörden gegeben haben sollte, dann sind diese rechtswidrig. Gleiches gilt für Kinderehen. Maas labert wie so oft dumme Scheiße. Wahrscheinlich will er ein paar Stammwähler zurückgewinnen.

Endlich bringen die Moslems mal was gutes, nämlich, dass ich zukünftig mehrere Frauen heiraten darf, wenn ich konvertiere, und schon wird das nix.

Chronos
14.06.2016, 14:56
Aus dem Artikel:


Das ist eine dümmliche Politphrase und klingt nach gekünstelter Empörung. Internationales Privatrecht und die Berücksichtung ausländischer Zivilrechtsregelungen haben ihre guten Gründe. Man kann freilich entscheiden, was im konkreten Falle getan werden soll. Das braucht aber nicht mit derartiger Vehemenz vorgetragen werden. Die dient nur dem Schein rechtschaffener Empörung! Der tatsächliche Sachverhalt dürfte dem Herrn Maas gleich sein. Und wenn nicht, dann tut er es nicht aus einem konservativen oder patriotischen Reflex heraus, sondern aus Feminazigründen.
Ohne nun den Herrn Maas beklatschen zu wollen, komme ich nicht umhin, dich einen islamaffinen Dummschwätzer nennen zu müssen.

Was in anderen Ländern als Privatrecht besteht, muss noch lange nicht als Rechtsgrundlage für die BRD bestehen.

Mal ganz abgesehen davon, dass Musels mit mehreren Ehefrauen eigentlich nicht in unser Land kommen dürften, darf eine mögliche Duldung dieser ausländischen Zivilrechtsregelung nicht dazu führen, dass dies auch für das Sozialrecht anzuwenden ist und - wie bereits in einigen Fällen geschehen - Richter zu Urteilen kommen, einem Musel seien Sozialbezüge für insgesamt vier Ehefrauen zu gewähren.


I.Ü. sollten wir uns von einem Ehebrecher nicht über eine angebliche Ungehörigkeit der Polygynie belehren lassen. Deren Praktikanten sind sehr viel mehr im Recht, als der Herr Maas!
Aber von Amateur-Rechtsverdrehern mit Islam-Drall wie dir sollten wir uns auch nicht über die Rechtsauffassung von Polygamisten belehren lassen.

konfutse
14.06.2016, 17:27
Maasmännchen vesucht sich, in seiner Verzweiflung bei der Bevölkerung zu punkten, als elendiger Populist. Muselmanen die Mehrfachehen verbieten? Nichtanerkennen ja, aber verbieten, wenn die nach ihren religiösen Gesetzen (und das vielleicht noch im Ausland) geschlossen wurden? Da müsste er ja den Islam in Teilen verbieten. Das möchte ich sehen.

Grenzer
14.06.2016, 17:32
Nee - hört sich gut an. Diese Flaschen in der Regierung sind nur nicht in der Lage, das umzusetzen.
Außerdem ist der Bundestag bereits mit Türken unterwandert.

Ob es sich wirklich um Türken handelt ,- muss erst noch rassenpolitisch mittels Blutproben geklärt werden !
Sagt Dr. Mengele Sultanine Erdogan

Mütterchen
14.06.2016, 18:41
...
Experten wie die Neuköllner Ehe- und Familienberater Kazim Erdogan und Abed Chaaban schätzen, dass zehn bis 20 Prozent aller Ehen zwischen Muslimen nur religiös geschlossen werden. Sie sind rechtlich bedeutungslos, haben aber im muslimischen Kulturkreis gesellschaftlich manchmal einen höheren Stellenwert als staatliche Lebensbündnisse.

Durch diese Imam-Ehen kann das Verbot der Polygamie leicht unterlaufen werden. Wer da glaubt, dass Vielweiberei nur noch ein Hobby von arabischen Scheichs und Golf-Potentaten ist, der irrt. Die Vielehe gehört inzwischen wieder zur Lebenswirklichkeit muslimischer Migranten in Deutschland, nicht offiziell, aber im Geheimen.

Polygamie – 30 Prozent aller arabischstämmigen Männer?

Nach den Beobachtungen von Claus Röchert, Leiter der AG Integration und Migration der Berliner Polizeidirektion 5, ist die Vielehe in der "arabischen Community ein gängiges Phänomen, insbesondere unter Libanesen und Palästinensern". Der palästinensische Betreuer junger Straftäter, Nader Khalil, nimmt an, dass 20 Prozent von seinen Freunden in Berlin eine Zweitfrau haben.

Der libanesische Familienhelfer Abed Chaaban in Neukölln schätzt, dass 30 Prozent aller arabischstämmigen Männer in Berlin mit zwei Frauen verheiratet sind – mit einer staatlich, mit der anderen islamisch....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

Antisozialist
14.06.2016, 19:00
Herr Maas will Mehrfachehen verbieten. Sehr mutig. Sind denn nicht bald wieder Wahlen?
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass sich Einwanderer und Besatzer hier an unsere Lebensweise anzupassen haben.
Macht schließlich weltweit jedes Land so!
#
Ob die Wahlchancen der SPD jetzt wieder steigen werden?

Ausgerechnet das Maasmännchen will Mehrfachehen verbieten! :haha:

Dabei haben ihm selber eine Frau nicht ausgereicht.

-jmw-
15.06.2016, 09:21
Ohne nun den Herrn Maas beklatschen zu wollen
Ob Du Dich auf die Seite der Linken schlagen willst ist nachrangig. Du tust es. Wiedermal. Eigentlich immer. Leider fehlt Dir die intellektuelle Kapazität, dieses Problem zu erfassen, zu durchdringen und dann selbständig zu beheben. Am Ende der Tage wirst Du in einer Reihe mit Claudia Roth und Aiman Mazyek stehen und gar nicht wissen, wie's dazu kam. Ich fürchte, der Bösmensch in mir wird dann lachen.


komme ich nicht umhin, dich einen islamaffinen Dummschwätzer nennen zu müssen.
Wenn's Dir dann besser geht... :kahn:


Was in anderen Ländern als Privatrecht besteht, muss noch lange nicht als Rechtsgrundlage für die BRD bestehen.
Das ist richtig.


Mal ganz abgesehen davon, dass Musels mit mehreren Ehefrauen eigentlich nicht in unser Land kommen dürften
Grund?


darf eine mögliche Duldung dieser ausländischen Zivilrechtsregelung nicht dazu führen, dass dies auch für das Sozialrecht anzuwenden ist und - wie bereits in einigen Fällen geschehen - Richter zu Urteilen kommen, einem Musel seien Sozialbezüge für insgesamt vier Ehefrauen zu gewähren.
Soll mir recht sein. Dann kriegen drei der vier Damen eben mehr, da ohne Ehemann. Das macht den Sozialkuchen und nicht fetter.


Aber von Amateur-Rechtsverdrehern mit Islam-Drall wie dir sollten wir uns auch nicht über die Rechtsauffassung von Polygamisten belehren lassen.
Da 9 von 10 Nutzern keine Ahnung haben sowohl vom Islam als auch von der hiesigen Rechtsordnung, muss ich das leider. Mir wär auch lieber, eine basale Bildung in diesen Dingen herrschte vor und man müsste nicht fortwährend das 1x1 wiederholen! Doch was soll ich tun? Mehr, als es immer wieder zu versuchen, kann ich nicht. Lernen müsst ihr selbst.

Chronos
15.06.2016, 12:05
Ob Du Dich auf die Seite der Linken schlagen willst ist nachrangig. Du tust es. Wiedermal. Eigentlich immer. Leider fehlt Dir die intellektuelle Kapazität, dieses Problem zu erfassen, zu durchdringen und dann selbständig zu beheben. Am Ende der Tage wirst Du in einer Reihe mit Claudia Roth und Aiman Mazyek stehen und gar nicht wissen, wie's dazu kam. Ich fürchte, der Bösmensch in mir wird dann lachen.
Was das mit auf die Seite der Linken schlagen zu tun haben soll, wenn man die Polygamie nicht in unserer Gesellschaft verankert wissen will, kann auch bloß dir einfallen.

Und mich in einer Reihe mit Claudia Fatima Roth und dem Aiman Mazyek zu sehen, ist wohl an Hirnrissigkeit nicht mehr zu toppen.


Grund?
Der ganz einfach zu erklärende Grund ist, dass keine Musels mit bis zu vier Ehefrauen in unser Land einwandern/eindringen dürften.
Die sollen in ihren Muselländern bleiben und uns nicht auf die Pelle rücken.


Da 9 von 10 Nutzern keine Ahnung haben sowohl vom Islam als auch von der hiesigen Rechtsordnung, muss ich das leider. Mir wär auch lieber, eine basale Bildung in diesen Dingen herrschte vor und man müsste nicht fortwährend das 1x1 wiederholen! Doch was soll ich tun? Mehr, als es immer wieder zu versuchen, kann ich nicht. Lernen müsst ihr selbst.
Da ich dir schon lange für ein islamisches U-Boot oder zumindest für einen islamischen Lohnschreiberling halte, ist es sehr gut möglich, dass du mehr vom Islam verstehst als ich.

Aber das ist eigentlich sekundär. Jedenfalls verstehe ich die hiesige Rechtsunordnung mittlerweile dahingehend, dass in einer auf der monogamen Ehe basierenden Gesellschaft die Polygamie nichts zu suchen hat und schon gar nicht unsere Sozialsysteme belasten darf.

Wenn ein paar windige Juristen dies vielleicht anders sehen und hindrehen mögen, interessiert mich nicht. Ich halte von der ganzen verlogenen Juristerei in unserem Land eh nichts mehr.

-jmw-
15.06.2016, 12:48
Was das mit auf die Seite der Linken schlagen zu tun haben soll, wenn man die Polygamie nicht in unserer Gesellschaft verankert wissen will, kann auch bloß dir einfallen.

Und mich in einer Reihe mit Claudia Fatima Roth und dem Aiman Mazyek zu sehen, ist wohl an Hirnrissigkeit nicht mehr zu toppen.
Oh, diese Verortung ergibt sich quasi von selbst, wenn man tatsächlich auf der Rechten steht und es sich nicht bloss einbildet wie Deinereiner.


Der ganz einfach zu erklärende Grund ist, dass keine Musels mit bis zu vier Ehefrauen in unser Land einwandern/eindringen dürften.
Die sollen in ihren Muselländern bleiben und uns nicht auf die Pelle rücken.
Dann schreib "dürfen sollen", dann versteht man auch, dass es ein Wunsch und keine Tatsachenbehauptung ist.


Da ich dir schon lange für ein islamisches U-Boot oder zumindest für einen islamischen Lohnschreiberling halte, ist es sehr gut möglich, dass du mehr vom Islam verstehst als ich.
Wikipedia zu lesen und zu verstehen reicht schon aus.


Aber das ist eigentlich sekundär. Jedenfalls verstehe ich die hiesige Rechtsunordnung mittlerweile dahingehend, dass in einer auf der monogamen Ehe basierenden Gesellschaft die Polygamie nichts zu suchen hat und schon gar nicht unsere Sozialsysteme belasten darf.

Wenn ein paar windige Juristen dies vielleicht anders sehen und hindrehen mögen, interessiert mich nicht. Ich halte von der ganzen verlogenen Juristerei in unserem Land eh nichts mehr.
Die Gesetze interessieren Dich nicht, wenn es um die Gesetze geht. Weiss ich doch!

Chronos
15.06.2016, 13:26
Oh, diese Verortung ergibt sich quasi von selbst, wenn man tatsächlich auf der Rechten steht und es sich nicht bloss einbildet wie Deinereiner.
An welcher Stelle der politischen Koordinatenskala du mich verortest, ist mir völlig wurscht.

Mich jedoch mit einer Claudia Roth oder einem Aiman Mazyek an derselben Position zu verorten, ist kompletter Schwachsinn.


Dann schreib "dürfen sollen", dann versteht man auch, dass es ein Wunsch und keine Tatsachenbehauptung ist.
Natürlich ist es mein persönlicher Wunsch, dass keine Musels nach Deutschland einwandern dürften. Aus vielerlei Gründen.

Dass dieser juristische Schweinestall BRD dies anders sieht, ist ein ganz anderes Thema.


Wikipedia zu lesen und zu verstehen reicht schon aus.
Über den Level von Wiki gehen mein Wissen und meine Erkenntnisse sowie praktischen Erfahrungen schon hinaus. Was genau wolltest du also damit sagen, dass hier 9 von 10 Nutzern zu wenig Wissen über den Islam hätten?


Die Gesetze interessieren Dich nicht, wenn es um die Gesetze geht. Weiss ich doch!
Mich interessieren unsere Gesetze sehr wohl. Was mich nicht interessiert, sind die Pervertierungen unserer Gesetze durch eine Schar rechtsverdrehender Windbeutel - vulgo "Juristen" genannt.

Wenn ein Richter an einem Sozialgericht den vier Ehefrauen eines eingedrungenen Musels Sozialhilfe zuspricht, ist das einer dieser rechtsverdrehenden Windbeutel, denn das Grundgesetz gibt solche Urteile nicht her.

-jmw-
15.06.2016, 14:24
An welcher Stelle der politischen Koordinatenskala du mich verortest, ist mir völlig wurscht.

Mich jedoch mit einer Claudia Roth oder einem Aiman Mazyek an derselben Position zu verorten, ist kompletter Schwachsinn.
Demnach ist Dir Schwachsinn wurscht, aber antworten tuste trotzdem. Es ist Dir also gleich, doch Du reagierst. Das ist praxeologisch besehen freilich problematisch.


Natürlich ist es mein persönlicher Wunsch, dass keine Musels nach Deutschland einwandern dürften. Aus vielerlei Gründen.
Dass dieser juristische Schweinestall BRD dies anders sieht, ist ein ganz anderes Thema.
Thema verfehlt. Du schriebst "dürften" = Tatsachenbehauptung. Darauf antwortete ich. Auf das, was Du Dir "eigentlich" gedacht hast, antwortete ich nicht. Hellseherische Fähigkeiten würd ich auch eher zum Lottospielen einsetzen.


Über den Level von Wiki gehen mein Wissen und meine Erkenntnisse sowie praktischen Erfahrungen schon hinaus.
Das ist so eine Art "Stealth-Wissen", was? Schon da, doch auf dem Radar nicht sichtbar....


Was genau wolltest du also damit sagen, dass hier 9 von 10 Nutzern zu wenig Wissen über den Islam hätten?
Exakt das, was der Wortlaut der Aussage hergibt.


Mich interessieren unsere Gesetze sehr wohl. Was mich nicht interessiert, sind die Pervertierungen unserer Gesetze durch eine Schar rechtsverdrehender Windbeutel - vulgo "Juristen" genannt.

Wenn ein Richter an einem Sozialgericht den vier Ehefrauen eines eingedrungenen Musels Sozialhilfe zuspricht, ist das einer dieser rechtsverdrehenden Windbeutel, denn das Grundgesetz gibt solche Urteile nicht her.
Klar, Juristen haben bekanntlich nur dann Recht, wenn sie tun, was egomane Heulkinder wie Du wollen.

Gehirnnutzer
15.06.2016, 14:59
.....die Rechtsprechung toleriert es u.U.
das ist eine Art Sharia bei uns die nur für Muslime gilt..
Rechtsbruch nach dem GG denn da heisst es vor dem Recht sind alle gleich..

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nadjma-yassari-ueber-bigamie-gewisse-auswirkungen-werden-toleriert-1.1060088

Hier irrst du ein wenig. Es wird keine Rechtsbruch begangen, sondern es geht um ein ganz simples Problem.

Ehe ist ein zivilrechtliches Rechtsgeschäft mit diversen rechtlichen Auswirkungen, nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland. Da aber die Ehe nicht nach dem jeweiligen ausländischen Recht geschlossen worden ist, bräuchte man im Ausland eine deutsche Ehe nicht anzuerkennen und umgekehrt. Ich gehe jetzt nicht auf Einzelheiten ein, aber da man eine Notwendigkeit darin gesehen hat, hat man Abkommen geschlossen und diese Abkommen im nationalen Recht umgesetzt (EGBGB (https://www.gesetze-im-internet.de/bgbeg/BJNR006049896.html)).

Nun ergibt sich aber für Herrn Maas folgendes Problem, die Abkommen hat man geschlossen um für die eigenen Bürger im Ausland ein gewisses Maß an Rechtssicherheit herzustellen und man ist trotz Mindestmaßstäbe die man gesetzt hat, Kompromisse eingegangen, weil man wie üblich nicht weit genug gedacht hat. Bei den Abkommen ist man davon ausgegangen, dass man es mit "kurzfristigen" Aufenthalten zu tun hat, also Urlaub, befristete Arbeiten, Botschaftspersonal etc. und nicht mit möglichem dauerhaften Bleiben.

Ach ja, gegen den Gleichheitsgrundsatz des GG verstoßen die Gesetze nicht, weil es heißt Gleichheit vor dem Gesetz, was heißt es gibt erst nach Anwendung der Gesetze eine Ungleichheit.

Das EGBGB gilt für jeden Bürger, der sich in seinem Geltungsbereich aufhält, es darf aber unterschiedliche Auswirkungen haben.

Knud-Knudsen, das deutsche Recht verbietet die Schließung bestimmte Ehen in seinem Geltungsbereich, wie es Ehen, die im Ausland nach ausländischen Recht geschlossen worden sind, behandelt ist ein anderer Bereich.

Die Geschichte beweist mal wieder zwei Dinge:

1. Der Bürger müsste umfassender über das Recht, seine Bedeutung und gewisse Notwendigkeiten aufgeklärt werden.

2. Der Gesetzgeber denkt bei Abkommen und Gesetzen nicht weit genug.

Chronos
15.06.2016, 15:23
Demnach ist Dir Schwachsinn wurscht, aber antworten tuste trotzdem. Es ist Dir also gleich, doch Du reagierst. Das ist praxeologisch besehen freilich problematisch.
Problematisch ist höchstens dein Missverstehen.

Mir ist gleich, wo du mich politisch verortest. Mit Schwachsinn meinte ich deine Behauptung, ich sei mit Claudia Roth und Aiman Mazyek auf einer Linie. Das ist kompletter Blödsinn!


Thema verfehlt. Du schriebst "dürften" = Tatsachenbehauptung. Darauf antwortete ich. Auf das, was Du Dir "eigentlich" gedacht hast, antwortete ich nicht. Hellseherische Fähigkeiten würd ich auch eher zum Lottospielen einsetzen.
"Dürften" ist ein Konjunktiv, das sowohl meinen Wunsch wie auch eine gesetzliche Möglichkeit bedeuten kann.


Das ist so eine Art "Stealth-Wissen", was? Schon da, doch auf dem Radar nicht sichtbar....

Exakt das, was der Wortlaut der Aussage hergibt.
Anscheinend spiegeln sich deine verworrenen und verknoteten Hirnwindungen in deinen Sätzen wider....


Klar, Juristen haben bekanntlich nur dann Recht, wenn sie tun, was egomane Heulkinder wie Du wollen.
Was Juristen heutzutage an absurdem Recht sprechen, müssen wir beinahe täglich mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen.

-jmw-
15.06.2016, 16:57
Problematisch ist höchstens dein Missverstehen.

Mir ist gleich, wo du mich politisch verortest. Mit Schwachsinn meinte ich deine Behauptung, ich sei mit Claudia Roth und Aiman Mazyek auf einer Linie. Das ist kompletter Blödsinn!
Das schrieb ich nicht!


"Dürften" ist ein Konjunktiv, das sowohl meinen Wunsch wie auch eine gesetzliche Möglichkeit bedeuten kann.
Niemand fasst den Satz "XYZ dürfte nicht hier sein" dahingehend auf, dass man wolle, er dürfe zukünftig nicht hier sein; jeder dahingehend, dass man meine, er dürfe gegenwärtig nicht hier sein.


Anscheinend spiegeln sich deine verworrenen und verknoteten Hirnwindungen in deinen Sätzen wider....
Die Idee der "Fernneurologie" solltest Du Dir pantierten lassen.


Was Juristen heutzutage an absurdem Recht sprechen, müssen wir beinahe täglich mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen.
Trifft auf den hier diskutierten Fall aber nicht zu, da ist nichts "absurd".

Was ich zugeben muss, ist, wieder meine guten Vorsätze vergessen und Dir widersprochen zu haben. Aber das krieg ich noch in den Griff.

navy
15.06.2016, 19:00
Herr Maas will Mehrfachehen verbieten. Sehr mutig. Sind denn nicht bald wieder Wahlen?
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass sich Einwanderer und Besatzer hier an unsere Lebensweise anzupassen haben.
Macht schließlich weltweit jedes Land so!
#
Ob die Wahlchancen der SPD jetzt wieder steigen werden?

Maas ist ein Betrüger, wo die Immunität ihn vor Ermittlungen schützt. Praktisch, ein ganz einfacher ordinärer Dieb von erfundenen Spesen in Höhe von 80.000 €

Chronos
15.06.2016, 19:16
Das schrieb ich nicht!
Aber sicher hast du das geschrieben:


(....)

Am Ende der Tage wirst Du in einer Reihe mit Claudia Roth und Aiman Mazyek stehen und gar nicht wissen, wie's dazu kam.

Was für ein Unsinn! Wann soll denn das "Ende der Tage" überhaupt sein?


Niemand fasst den Satz "XYZ dürfte nicht hier sein" dahingehend auf, dass man wolle, er dürfe zukünftig nicht hier sein; jeder dahingehend, dass man meine, er dürfe gegenwärtig nicht hier sein.
Aufgrund welcher Erhebung möchtest du jetzt absolutistisch festlegen, wie "Niemand" oder "Jemand" etwas auffasst?


Die Idee der "Fernneurologie" solltest Du Dir pantierten lassen.
Was ist "pantierten" lassen? Wie funktioniert das?


Trifft auf den hier diskutierten Fall aber nicht zu, da ist nichts "absurd".
Natürlich trifft es auf den hier diskutierten Fall zu.

Maas möchte die Vielehe von Musels nicht mehr zulassen, womit er völlig richtig handelt. Allerdings frage ich mich, weshalb dies überhaupt noch erwähnt oder bearbeitet werden soll.

Bereits in §1306 BGB wird die Vielehe (von Bigamie aufwärts) als strafbar untersagt. Und an dieses Gesetz haben sich auch die Musels zu halten. Es sind eh schon viel zu viele Ausnahmen für die Musels in unsere Gesetze gepackt worden; beispielhaft sei nur die Erlaubnis zum Schächten genannt.

Und dem betreffenden Richter eines Sozialgerichtes, der einem Musel für dessen vier(!) Ehefrauen Sozialhilfe zusprach, gehört der Hintern zu Staub getreten.

Mr. BIG
15.06.2016, 19:31
Was für ein Unsinn! Wann soll denn das "Ende der Tage" überhaupt sein?

Eine Blödelphrase so wie: "letztendlich", "MACHT Sinn" "spitz auf Knopf", "schlicht & ERGREIFEND"(!!!) uvam.:germane:

Mr. BIG
15.06.2016, 19:38
Aber sicher hast du das geschrieben:



Was für ein Unsinn! Wann soll denn das "Ende der Tage" überhaupt sein?


Aufgrund welcher Erhebung möchtest du jetzt absolutistisch festlegen, wie "Niemand" oder "Jemand" etwas auffasst?


Was ist "pantierten" lassen? Wie funktioniert das?


Natürlich trifft es auf den hier diskutierten Fall zu.

Maas möchte die Vielehe von Musels nicht mehr zulassen, womit er völlig richtig handelt. Allerdings frage ich mich, weshalb dies überhaupt noch erwähnt oder bearbeitet werden soll.

Bereits in §1306 BGB wird die Vielehe (von Bigamie aufwärts) als strafbar untersagt. Und an dieses Gesetz haben sich auch die Musels zu halten. Es sind eh schon viel zu viele Ausnahmen für die Musels in unsere Gesetze gepackt worden; beispielhaft sei nur die Erlaubnis zum Schächten genannt.

Und dem betreffenden Richter eines Sozialgerichtes, der einem Musel für dessen vier(!) Ehefrauen Sozialhilfe zusprach, gehört der Hintern zu Staub getreten.

:gp:

Nein, dem Richter werden 4 Stk. Warzenclaudias strafweise zugeordnet! Und wehe ihm, die Damen sollten sich vernachlässigt fühlen!

Ajax
15.06.2016, 20:32
Mir doch egal, wieviele Muselweiber an einem Muselmann hängen, solange sie daraus keine finanziellen/steuerlichen/rechtlichen Vorteile ziehen können, die monogam lebende Menschen nicht genießen dürfen.

Knudud_Knudsen
15.06.2016, 22:18
Hier irrst du ein wenig. Es wird keine Rechtsbruch begangen, sondern es geht um ein ganz simples Problem.

Ehe ist ein zivilrechtliches Rechtsgeschäft mit diversen rechtlichen Auswirkungen, nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland. Da aber die Ehe nicht nach dem jeweiligen ausländischen Recht geschlossen worden ist, bräuchte man im Ausland eine deutsche Ehe nicht anzuerkennen und umgekehrt. Ich gehe jetzt nicht auf Einzelheiten ein, aber da man eine Notwendigkeit darin gesehen hat, hat man Abkommen geschlossen und diese Abkommen im nationalen Recht umgesetzt (EGBGB (https://www.gesetze-im-internet.de/bgbeg/BJNR006049896.html)).

Nun ergibt sich aber für Herrn Maas folgendes Problem, die Abkommen hat man geschlossen um für die eigenen Bürger im Ausland ein gewisses Maß an Rechtssicherheit herzustellen und man ist trotz Mindestmaßstäbe die man gesetzt hat, Kompromisse eingegangen, weil man wie üblich nicht weit genug gedacht hat. Bei den Abkommen ist man davon ausgegangen, dass man es mit "kurzfristigen" Aufenthalten zu tun hat, also Urlaub, befristete Arbeiten, Botschaftspersonal etc. und nicht mit möglichem dauerhaften Bleiben.

Ach ja, gegen den Gleichheitsgrundsatz des GG verstoßen die Gesetze nicht, weil es heißt Gleichheit vor dem Gesetz, was heißt es gibt erst nach Anwendung der Gesetze eine Ungleichheit.

Das EGBGB gilt für jeden Bürger, der sich in seinem Geltungsbereich aufhält, es darf aber unterschiedliche Auswirkungen haben.

Knud-Knudsen, das deutsche Recht verbietet die Schließung bestimmte Ehen in seinem Geltungsbereich, wie es Ehen, die im Ausland nach ausländischen Recht geschlossen worden sind, behandelt ist ein anderer Bereich.

Die Geschichte beweist mal wieder zwei Dinge:

1. Der Bürger müsste umfassender über das Recht, seine Bedeutung und gewisse Notwendigkeiten aufgeklärt werden.

2. Der Gesetzgeber denkt bei Abkommen und Gesetzen nicht weit genug.

..aha.. wenn also ein deutscher Staatsbürger,der in einem polygamen Land lebt,nach dortigem Recht eine Mehrfachehe eingeht,dann zurückkehrt,wird diese Ehe akzeptiert?

marion
15.06.2016, 22:28
..aha.. wenn also ein deutscher Staatsbürger,der in einem polygamen Land lebt,nach dortigem Recht eine Mehrfachehe eingeht,dann zurückkehrt,wird diese Ehe akzeptiert?

joo, hat heute im MIMA ein Familienrechtler gesagt: Ehen, die anderen Ländern rechtmässig geschlossen sind müssten hier anerkannt werden, na dann prost Mahlzeit :(

Grenzer
15.06.2016, 22:36
Mir doch egal, wieviele Muselweiber an einem Muselmann hängen, solange sie daraus keine finanziellen/steuerlichen/rechtlichen Vorteile ziehen können, die monogam lebende Menschen nicht genießen dürfen.

Machen sie aber !

Jede einzelne Ehefrau eines Muselmanes hat Anspruch auf alle Leistungen wie eine monogame deutsche Ehefrau ! D.h. : Sollte Muselman erwerbslos sein ,- bekommt jede einzelne Ehefrau die gleichen Leistungenwie die anderen,- also Hartz 4 und anderes-deren Kinder ebenfalls..

FranzKonz
15.06.2016, 22:41
Herr Maas will Mehrfachehen verbieten. ...

Wieso ausgerechnet das Maas-Männchen?

Das hat doch selbst Ambitionen in der Hinsicht!

Sitting Bull
16.06.2016, 00:05
Immer diese Mormonen.bashing, ist ja widerlich !:D

Gehirnnutzer
16.06.2016, 01:04
..aha.. wenn also ein deutscher Staatsbürger,der in einem polygamen Land lebt,nach dortigem Recht eine Mehrfachehe eingeht,dann zurückkehrt,wird diese Ehe akzeptiert?

Tja, warum seid ihr alle immer so lesefaul, ich verlinke mit dem EGBGB und ihr stellt noch solche Fragen?


Art 13
Eheschließung
(1) Die Voraussetzungen der Eheschließung unterliegen für jeden Verlobten dem Recht des Staates, dem er angehört.
(2) Fehlt danach eine Voraussetzung, so ist insoweit deutsches Recht anzuwenden, wenn1.ein Verlobter seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat oder Deutscher ist,
2.die Verlobten die zumutbaren Schritte zur Erfüllung der Voraussetzung unternommen haben und
3.es mit der Eheschließungsfreiheit unvereinbar ist, die Eheschließung zu versagen; insbesondere steht die frühere Ehe eines Verlobten nicht entgegen, wenn ihr Bestand durch eine hier erlassene oder anerkannte Entscheidung beseitigt oder der Ehegatte des Verlobten für tot erklärt ist.

(3) Eine Ehe kann im Inland nur in der hier vorgeschriebenen Form geschlossen werden. Eine Ehe zwischen Verlobten, von denen keiner Deutscher ist, kann jedoch vor einer von der Regierung des Staates, dem einer der Verlobten angehört, ordnungsgemäß ermächtigten Person in der nach dem Recht dieses Staates vorgeschriebenen Form geschlossen werden; eine beglaubigte Abschrift der Eintragung der so geschlossenen Ehe in das Standesregister, das von der dazu ordnungsgemäß ermächtigten Person geführt wird, erbringt vollen Beweis der Eheschließung.

-jmw-
16.06.2016, 09:21
Wie immer hast Du mit allem Recht, der Rest der Welt Unrecht und ich wieder meine Ruhe.


Aber sicher hast du das geschrieben:



Was für ein Unsinn! Wann soll denn das "Ende der Tage" überhaupt sein?


Aufgrund welcher Erhebung möchtest du jetzt absolutistisch festlegen, wie "Niemand" oder "Jemand" etwas auffasst?


Was ist "pantierten" lassen? Wie funktioniert das?


Natürlich trifft es auf den hier diskutierten Fall zu.

Maas möchte die Vielehe von Musels nicht mehr zulassen, womit er völlig richtig handelt. Allerdings frage ich mich, weshalb dies überhaupt noch erwähnt oder bearbeitet werden soll.

Bereits in §1306 BGB wird die Vielehe (von Bigamie aufwärts) als strafbar untersagt. Und an dieses Gesetz haben sich auch die Musels zu halten. Es sind eh schon viel zu viele Ausnahmen für die Musels in unsere Gesetze gepackt worden; beispielhaft sei nur die Erlaubnis zum Schächten genannt.

Und dem betreffenden Richter eines Sozialgerichtes, der einem Musel für dessen vier(!) Ehefrauen Sozialhilfe zusprach, gehört der Hintern zu Staub getreten.

Chronos
16.06.2016, 09:25
Wie immer hast Du mit allem Recht, der Rest der Welt Unrecht und ich wieder meine Ruhe.
Solange du hier Islam-Propaganda verzapfst, wirst du auch meine Widerworte lesen.

Wer hier indirekt der rechtlichen Anerkennung der Poygamie eingedrungener Musels das Wort redet, sollte sich über geharnischten Protest nicht wundern.

-jmw-
16.06.2016, 09:31
Ein Mann hat das gottgegebene Recht, mehrere Frauen zu ehelichen. Auch dann, wenn er Mohammedaner ist. Dieses Recht wird ihm vom BRD-Regime verwehrt, dass ihm dafür allerhand Scheinrechte in Sachen Ehe zugesteht (gleichgeschlechtlich, Scheidung, etc. pp.).


Solange du hier Islam-Propaganda verzapfst, wirst du auch meine Widerworte lesen.

Wer hier indirekt der rechtlichen Anerkennung der Poygamie eingedrungener Musels das Wort redet, sollte sich über geharnischten Protest nicht wundern.

Chronos
16.06.2016, 09:41
Ein Mann hat das gottgegebene Recht, mehrere Frauen zu ehelichen. Auch dann, wenn er Mohammedaner ist.
Nein, hat er nicht. Über dem gottgebenen Recht steht in unserer Republik immer noch das BGB.


Dieses Recht wird ihm vom BRD-Regime verwehrt, dass ihm dafür allerhand Scheinrechte in Sachen Ehe zugesteht (gleichgeschlechtlich, Scheidung, etc. pp.).
Wenn dem Mohammeldaner unser Recht nicht passt, kann er immerhin unser Recht beanspruchen, unbeschadet unser Land verlassen zu dürfen und seinem Hobby in seinem Herkunftsland nachgehen zu können.

Niemand hat diesen Mohammeldaner aufgefordert, hierher zu kommen. Also soll er sich wieder verpissen, wenn ihm die hiesige Gesetzeslage nicht behagt.

LOL
16.06.2016, 09:58
Ein Mann hat das gottgegebene Recht, mehrere Frauen zu ehelichen. Auch dann, wenn er Mohammedaner ist. Dieses Recht wird ihm vom BRD-Regime verwehrt, dass ihm dafür allerhand Scheinrechte in Sachen Ehe zugesteht (gleichgeschlechtlich, Scheidung, etc. pp.).Es gibt kein gottgegebenes Recht auf Polygamie - zumindest nicht in christlich geprägten Ländern, also nix nur "BRD-Regime"....

Du schwafelst ja immer mehr wie ein islamistischer Muselman...

-jmw-
17.06.2016, 07:46
Nein, hat er nicht. Über dem gottgebenen Recht steht in unserer Republik immer noch das BGB. [...]
Deine Republik, ja ja. Und Du wunderst Dich, mit Roth und Mazyek in einem Satze genannt zu werden? :auro:

-jmw-
17.06.2016, 07:51
Es gibt kein gottgegebenes Recht auf Polygamie - zumindest nicht in christlich geprägten Ländern
Diese beiden Aussagen passen nicht zusammen.


Du schwafelst ja immer mehr wie ein islamistischer Muselman...
Klingt nach beginnender Islamparanoia. Achte mal besser drauf! (Und lass Dich nicht so schnell triggern. :ja:)

LOL
17.06.2016, 07:58
Diese beiden Aussagen passen nicht zusammen.Doch, sie passen zusammen, denn selbst darin "gottgegebenes" wird auch nur von den jeweiligen menschlichen Gemeinschaften überliefert...


Klingt nach beginnender Islamparanoia.
... ...behauptet jeder Islamist. Und...?

Knudud_Knudsen
17.06.2016, 08:00
..ein polygamer Ehemann ist gestraft genug..
mehrere Frauen,die Meisten sind schon mit einer überfordert..
und dann hat jede noch eine Mutter..


http://youtu.be/CeFOgrzorLA

-jmw-
17.06.2016, 08:06
Doch, sie passen zusammen, denn selbst darin "gottgegebenes" wird auch nur von den jeweiligen menschlichen Gemeinschaften überliefert...
In vielen Religionen lässt es sich praktischerweise nachlesen in den jeweiligen als heilig betrachteten Texten.


...behauptet jeder Islamist. Und...?
q.e.d.

LOL
17.06.2016, 08:40
In vielen Religionen lässt es sich praktischerweise nachlesen in den jeweiligen als heilig betrachteten Texten.Ja und? Wer sagt dir dass diese Religionen alle "gottgegeben" sind?


q.e.d.d.m.a.m...

-jmw-
17.06.2016, 08:58
Ja und? Wer sagt dir dass diese Religionen alle "gottgegeben" sind?
Das ist für die Frage m.E. tatsächlich unerheblich. Man kann wahre Aussagen auch über irreale Dinge treffen.


d.m.a.m...
Kenn ich nur als Abkürzung für "Digital Media Asset Management".

LOL
17.06.2016, 09:00
Das ist für die Frage m.E. tatsächlich unerheblich. Man kann wahre Aussagen auch über irreale Dinge treffen.Klar, aber dann sind sie eben nicht "gottgegeben".



Kenn ich nur als Abkürzung für "Digital Media Asset Management".Dann erweitere deine Kenntnisse auf: "du mich auch mal"...:D

Chronos
17.06.2016, 09:09
Deine Republik, ja ja. Und Du wunderst Dich, mit Roth und Mazyek in einem Satze genannt zu werden? :auro:
Und du wunderst dich, dass ich dich für einen verkappten Musel-Apologeten oder -Schreiberling halte?

Bei Roth oder Mazyek kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der beiden jemals von "unserer Republik" sprechen könnte, es sei denn, man wolle den Islam vereinnahmend als originären Bestandteil unserer Republik deklarieren.

Und jetzt gilt für dich: Husch husch in die Moschee zum Freitagsgebet.

Allahu Kackbar.

-jmw-
17.06.2016, 09:12
Klar, aber dann sind sie eben nicht "gottgegeben".
Die meisten Religionen sind aus Sicht der meisten Religionen nicht gottgegeben.
Da ich annehme, dass Dir das klar ist, reden wir, glaub ich, derzeit aneinander vorbei.


Dann erweitere deine Kenntnisse auf: "du mich auch mal"...:D
Hmm... Is' mir bisher nicht begegnet. Vielleicht unüblich hier oben? k.A. Was sagen die Schimpfwortforscher dazu? (Gibt's bestimmt!)

-jmw-
17.06.2016, 09:13
Und du wunderst dich, dass ich dich für einen verkappten Musel-Apologeten oder -Schreiberling halte? [...]
Nein, bei Dir wundere ich mich seit langer Zeit über kaum noch irgendwas.

Murmillo
17.06.2016, 09:15
Herr Maas will Mehrfachehen verbieten. ...

Ja , aber damit meint er doch sicherlich nicht die muselmanische Unart, gleichzeitig mit mehreren Frauen verheiratet zu sein, sondern du als Deutscher darfst nur einmal heiraten. Wenn du dich scheiden lässt- Pech gehabt. Du hattest deine Chance .
Diese Variante ist wegen der Lohnsteuerklasse dann auch sehr günstig für den Finanzminister!:D

LOL
17.06.2016, 09:16
Die meisten Religionen sind aus Sicht der meisten Religionen nicht gottgegeben.
Da ich annehme, dass Dir das klar ist, reden wir, glaub ich, derzeit aneinander vorbei.

Mir ist das natürlich klar, und genau deswegen frag ich mich wieso und mit welchem religiösen Hintergrund du dein "gottgegeben" für die Polygamie verwendest...!?

-jmw-
17.06.2016, 09:18
Mir ist das natürlich klar, und genau deswegen frag ich mich wieso und mit welchem religiösem Hintergrund du dein "gottgegeben" für die Polygamie verwendest...!?
V.a. um Chronos zu ärgern. :)

Mütterchen
17.06.2016, 09:20
@-jmw- deine Argumentation, es sei von Gott gegebenes Recht, mehrere Frauen zu ehelichen, kann ich jetzt gar nicht einordnen.
Solltest du das ernsthaft meinen? Denn das würde ja bedeuten dass du religiöses/kirchliches Recht über das dieses Rechtsstaates stellst.

Edit:

V.a. um Chronos zu ärgern.

Das ist schon die Erklärung?? die einzige? Oder nur vor allem?

Chronos
17.06.2016, 09:23
Nein, bei Dir wundere ich mich seit langer Zeit über kaum noch irgendwas.
Bei deinem unablässigen Bestreben, der muselmanischen Polygamie eine juristische Berechtigung in unser Rechtswesen zuzuschreiben, bist du aufgrund sehr einseitiger Synapsen-Verdrahtung gar nicht mehr in der Lage, dich über irgendetwas zu wundern.

Du kannst dich ja nicht mal darüber wundern, dass eineinhalb Milliarden Erdenbewohner dem Mohammed-Schmarrn namens Koran nacheifern.

Leberecht
17.06.2016, 09:27
Herr Maas will Mehrfachehen verbieten. Sehr mutig.
Was ist daran mutig? Eine Absichtserklärung mehr, um das Volk in hoffnungsvoller Trance zu halten. Er weiß natürlich, daß ein Verbot und erst recht seine Durchsetzung nie erfolgen wird.

herberger
17.06.2016, 09:29
Das ist nur ein Signal an seiner schönen neuen Frau das er die Scheidung einreichen wird.

Chronos
17.06.2016, 09:29
V.a. um Chronos zu ärgern. :)
Du kannst mich doch gar nicht ärgern! :fizeig:

Was du bewirken kannst, ist allerhöchstens mein rein privates Amüsement über jemanden, der auf Biegen oder Brechen den Islam schönreden möchte - und mein Rätseln über die möglicherweise dahinter stehende Motivation.

-jmw-
17.06.2016, 09:37
Bei deinem unablässigen Bestreben, der muselmanischen Polygamie eine juristische Berechtigung in unser Rechtswesen zuzuschreiben, bist du aufgrund sehr einseitiger Synapsen-Verdrahtung gar nicht mehr in der Lage, dich über irgendetwas zu wundern.
Doch, durchaus. Ich wundere mich bspw. seit geraumer Zeit darüber, warum Dinge, die ich schon schrieb, bevor ich ins HPF kam und die ich auch hier über Jahre schrieb, seit drei, vier, fünf Jahren "islamisch" sein sollen und es vorher nicht waren.


Du kannst dich ja nicht mal darüber wundern, dass eineinhalb Milliarden Erdenbewohner dem Mohammed-Schmarrn namens Koran nacheifern.
Doch, durchaus, u.a. aufgrund der objektiven Irrungen des Korans. Z.B. scheint dessen Verfasser der Ansicht zu sein, Christen beteten Gott, Jesus und Maria als Dreifaltigkeit an. Sachlich schlicht falsch, aber das scheint arg viele Mohammedaner nicht zu stören (so sie davon überhaupt wissen).

Interessant dazu u.a. https://www.youtube.com/watch?v=UgaHFzouJ5o plus drei Fortsetzungen.

-jmw-
17.06.2016, 09:40
Du kannst mich doch gar nicht ärgern! :fizeig:
Von meiner Warte aus klappt das ganz gut. Du springst über arg viele Dir angebotene Stöckchen. Das kannste dann natürlich als...


Was du bewirken kannst, ist allerhöchstens mein rein privates Amüsement über jemanden, der auf Biegen oder Brechen den Islam schönreden möchte - und mein Rätseln über die möglicherweise dahinter stehende Motivation.
... Aufklärung deklarieren und/oder als Spass, wenn's Dir so erscheint.

Dayan
17.06.2016, 09:41
Na, ist der kleine Muck neidisch?

54988Ja. Er möchte auch 3 Frauen aber er bekommt keins und jetzt ist er neidisch.Gruß.

Chronos
17.06.2016, 10:08
Doch, durchaus. Ich wundere mich bspw. seit geraumer Zeit darüber, warum Dinge, die ich schon schrieb, bevor ich ins HPF kam und die ich auch hier über Jahre schrieb, seit drei, vier, fünf Jahren "islamisch" sein sollen und es vorher nicht waren.
Was du vor drei, vier oder fünf Jahren mal geschrieben haben willst, interessiert mich nicht. Ich habe auch nicht die geringste Lust, jetzt im Archiv zu stöbern und mich durch deine meist sehr wirren und konfusen linguistischen Drahtverhaue durchzuwühlen.

Mir ist nur in jüngster Zeit deine ziemlich seltsame Affinität für den Islam gegenwärtig, die jetzt in deiner Akzeptanz und juristisch angehauchten Rechtfertigung der muselmanischen Polygamie einen erschreckenden Höhepunkt erreichte.


Doch, durchaus, u.a. aufgrund der objektiven Irrungen des Korans. Z.B. scheint dessen Verfasser der Ansicht zu sein, Christen beteten Gott, Jesus und Maria als Dreifaltigkeit an. Sachlich schlicht falsch, aber das scheint arg viele Mohammedaner nicht zu stören (so sie davon überhaupt wissen).
Was die Musels denken, glauben und für richtig oder falsch halten, geht mir äusserst peripher achtern vorbei. Ich halte Menschen, die diesem Schwachsinn aus Mohammeds getrockneten Kamelschulterblätter-Manuskripten anhängen, sowieso für retardiert.


Interessant dazu u.a. https://www.youtube.com/watch?v=UgaHFzouJ5o plus drei Fortsetzungen.
Ich lehne es grundsätzlich ab, mir irgendwelche YouTube-Filmchen als argumentativen Diskussionsbeitrag anzusehen.

Es ist schon ein übles Zeichen mangelnden Diskussionsstils, dem Gegenüber zuzumuten, sich längere Zeit irgendein Filmchen ansehen und erraten zu müssen, was der Einsteller damit eigentlich sagen möchte.


Von meiner Warte aus klappt das ganz gut. Du springst über arg viele Dir angebotene Stöckchen. Das kannste dann natürlich als...

... Aufklärung deklarieren und/oder als Spass, wenn's Dir so erscheint.
Deine Aufklärungsbemühungen wirken eher als sehr mühsame Versuche, deinen kontinuierlichen Islambeschönigungen einen seriösen Anstrich zu verpassen.

Ein geistig halbwegs gesunder Europäer würde nie für den Islam so Partei ergreifen, wie du es tust. Nicht mal zum Spaß.

Dayan
17.06.2016, 10:17
4 Frauen müssten doch ein Mann ernähren können.Ich will auch eine Harem.:D:D:D:D:D:D

Dr Mittendrin
17.06.2016, 10:28
Deine Republik, ja ja. Und Du wunderst Dich, mit Roth und Mazyek in einem Satze genannt zu werden? :auro:

Ist doch Irrsinn von dir Mehrfachehen zu favorisieren. Ich musste auf meine Scheidung 4,25 Jahre warten.Erst dann kann ich wieder heiiraten.

Ziel dieser Mehrfachheiten ist doch gleichzeitig 2 - 3 schwangere Weiber zu haben und den Staat abzukassieren.
Kenne einen Fall. Er Marokkaner lebt offiziell in Stuttgart, sie lebt in Marokko im 7. Kind schwanger und die Zweitfrau im 1. Kind schwanger.
Sponosored by Dummschland.

Chronos
17.06.2016, 10:48
4 Frauen müssten doch ein Mann ernähren können.Ich will auch eine Harem.:D:D:D:D:D:D
Du machst jetzt Witze über das Thema, aber du wirst es kaum glauben: Genau diese Argumentation musste ich mir mal in Kuala Lumpur von einem chinesischstämmigen Taxifahrer von Penang bis an den Flughafen in KL fast eine Stunde lang anhören.

Nach einigen Fahrminuten kamen wir auf den Islam in Malaysia zu sprechen und plötzlich fing der sonst ganz ruhige umgängliche Chinese zu toben an wie ein Verrückter.

Er schrie sinngemäß: "Diese verfluchten, faulen Moslems! Da halten sie sich mehrere Weiber, schicken die in die Fabriken zum Geldverdienen und sie selbst hocken den ganzen Tag nur in Teehäusern herum." Undsoweiter und so fort.

Ich habe während meines ganzen langjährigen Ostasien-Aufenthalts nie wieder einen solch wütenden Chinesen erlebt.

Halt, doch, noch einen. Einen Restaurantbesitzer in Hongkong (Mr. Lee vom Cinta - indonesische und philippinische Spezialitäten - im Stadtteil Wan Chai).
Der war in Indonesien als Kind chinesischer Einwanderer geboren und flüchtete aus Indonesien, als die dortigen Musel-Drecksäcke nicht nur Sondersteuern für Chinesen einführten, sondern auch nächtlich manche Chinesen abmurksten. Die übliche Musel-Sauerei halt - wie gehabt.
Mein lieber Schwan, war dieser Mr. Lee auf die Musels sauer! Dem hätte kein Musel in sein Restaurant kommen dürfen....

Dayan
17.06.2016, 10:55
Du machst jetzt Witze über das Thema, aber du wirst es kaum glauben: Genau diese Argumentation musste ich mir mal in Kuala Lumpur von einem chinesischstämmigen Taxifahrer von Penang bis an den Flughafen in KL fast eine Stunde lang anhören.

Nach einigen Fahrminuten kamen wir auf den Islam in Malaysia zu sprechen und plötzlich fing der sonst ganz ruhige umgängliche Chinese zu toben an wie ein Verrückter.

Er schrie sinngemäß: "Diese verfluchten, faulen Moslems! Da halten sie sich mehrere Weiber, schicken die in die Fabriken zum Geldverdienen und sie selbst hocken den ganzen Tag nur in Teehäusern herum." Undsoweiter und so fort.

Ich habe während meines ganzen langjährigen Ostasien-Aufenthalts nie wieder einen solch wütenden Chinesen erlebt.

Halt, doch, noch einen. Einen Restaurantbesitzer in Hongkong (Mr. Lee vom Cinta - indonesische und philippinische Spezialitäten - im Stadtteil Wan Chai).
Der war in Indonesien als Kind chinesischer Einwanderer geboren und flüchtete aus Indonesien, als die dortigen Musel-Drecksäcke nicht nur Sondersteuern für Chinesen einführten, sondern auch nächtlich manche Chinesen abmurksten. Die übliche Musel-Sauerei halt - wie gehabt.
Mein lieber Schwan, war dieser Mr. Lee auf die Musels sauer! Dem hätte kein Musel in sein Restaurant kommen dürfen....Ich hoffe du hast mein Wunsch nach 4 Frauen nicht ernst genommen?

Chronos
17.06.2016, 10:58
Ich hoffe du hast mein Wunsch nach 4 Frauen nicht ernst genommen?
Doch! Schließlich bist du hier als notorischer Sittenstrolch bekannt..... :D

(Nein, verdammt nochmal, das ist jetzt selbstverständlich nur ein etwas grober Scherz....)

Alles gut. :gib5:

-jmw-
17.06.2016, 12:19
Du bist echt plemplem, es ist nicht zu fassen...


Was du vor drei, vier oder fünf Jahren mal geschrieben haben willst, interessiert mich nicht. Ich habe auch nicht die geringste Lust, jetzt im Archiv zu stöbern und mich durch deine meist sehr wirren und konfusen linguistischen Drahtverhaue durchzuwühlen.

Mir ist nur in jüngster Zeit deine ziemlich seltsame Affinität für den Islam gegenwärtig, die jetzt in deiner Akzeptanz und juristisch angehauchten Rechtfertigung der muselmanischen Polygamie einen erschreckenden Höhepunkt erreichte.


Was die Musels denken, glauben und für richtig oder falsch halten, geht mir äusserst peripher achtern vorbei. Ich halte Menschen, die diesem Schwachsinn aus Mohammeds getrockneten Kamelschulterblätter-Manuskripten anhängen, sowieso für retardiert.


Ich lehne es grundsätzlich ab, mir irgendwelche YouTube-Filmchen als argumentativen Diskussionsbeitrag anzusehen.

Es ist schon ein übles Zeichen mangelnden Diskussionsstils, dem Gegenüber zuzumuten, sich längere Zeit irgendein Filmchen ansehen und erraten zu müssen, was der Einsteller damit eigentlich sagen möchte.


Deine Aufklärungsbemühungen wirken eher als sehr mühsame Versuche, deinen kontinuierlichen Islambeschönigungen einen seriösen Anstrich zu verpassen.

Ein geistig halbwegs gesunder Europäer würde nie für den Islam so Partei ergreifen, wie du es tust. Nicht mal zum Spaß.

-jmw-
17.06.2016, 12:22
Ist doch Irrsinn von dir Mehrfachehen zu favorisieren.
Wo schrieb ich denn was von "favorisieren", also bevorzugen?


Ich musste auf meine Scheidung 4,25 Jahre warten.Erst dann kann ich wieder heiiraten.
Das ist ein Grund für... eigentlich gar nichts, will mir scheinen.


Ziel dieser Mehrfachheiten ist doch gleichzeitig 2 - 3 schwangere Weiber zu haben und den Staat abzukassieren.
Kenne einen Fall. Er Marokkaner lebt offiziell in Stuttgart, sie lebt in Marokko im 7. Kind schwanger und die Zweitfrau im 1. Kind schwanger.
Sponosored by Dummschland.
Dann soll die Bundesrepublik doch bitte die Zahlung von Kindergeld 1. an Ausländer oder 2. ins Ausland oder 3. generell einstellen!

Chronos
17.06.2016, 12:55
Du bist echt plemplem, es ist nicht zu fassen...
Plemplem ist doch wohl eher derjenige, der einen derart hanebüchenen Schwachsinn verzapft:


Ein Mann hat das gottgegebene Recht, mehrere Frauen zu ehelichen. Auch dann, wenn er Mohammedaner ist. Dieses Recht wird ihm vom BRD-Regime verwehrt, dass ihm dafür allerhand Scheinrechte in Sachen Ehe zugesteht (gleichgeschlechtlich, Scheidung, etc. pp.).
(Anm.: Hervorhebungen durch mich)

Entweder bist du nicht mal in der Lage, dich formal richtig auszudrücken ("ehelichen" kann sowohl als Begattung wie auch als Trauung wie bei den Musels verstanden werden), oder du bist tatsächlich so bescheuert, deinen Quatsch als grundsätzlich zu fordernde Änderung und Freigabe im Rahmen des BGB zu verstehen.

So oder so muss man dir einen gewaltigen Dachschaden attestieren. Wer so etwas schreibt, kann nicht mehr ganz dicht sein.

Dr Mittendrin
17.06.2016, 13:39
Wo schrieb ich denn was von "favorisieren", also bevorzugen?

Das hat Chronos auch so verstanden. Moslem darf 4 mal heiraten andere nicht.



Das ist ein Grund für... eigentlich gar nichts, will mir scheinen. Mir scheint bei dir zu wenig Logik präsent zu sein. Wäre ich Moslem der 4 Frauen heiraten darf, kann ich ruhig mal auf eine einzige Scheidung warten. Hab ja Reserve.



Dann soll die Bundesrepublik doch bitte die Zahlung von Kindergeld 1. an Ausländer oder 2. ins Ausland oder 3. generell einstellen!

Leider. Eine verhängnisvolle Kombination. Ein Mann kann ja mit 4 Frauen locker 60 Kinder zeugen. Irgend eine ist dann immer schwanger.

Ajax
17.06.2016, 15:15
Machen sie aber !

Jede einzelne Ehefrau eines Muselmanes hat Anspruch auf alle Leistungen wie eine monogame deutsche Ehefrau ! D.h. : Sollte Muselman erwerbslos sein ,- bekommt jede einzelne Ehefrau die gleichen Leistungenwie die anderen,- also Hartz 4 und anderes-deren Kinder ebenfalls..

Sowas muss selbstverständlich unterbunden werden. Ich plädiere ohnehin dafür, Ausländern weder Kindergeld noch Hartz IV zu zahlen, um die jahrelange Politik der Fehlanreize wieder ein wenig ins Lot zu bringen.

GSch
17.06.2016, 15:44
Ich verstehe ja, was Herr Maas will, und ich finde es auch gut, nur fürchte ich, dass er damit nicht durchkommen wird. Aus verfassungsrechtlichen Gründen.

Art. 6 (1) GG sagt:


Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

Daraus folgt, dass auch eine in einem fremden Land nach den dortigen Gesetzen rechtmäßig geschlossene Ehe in Deutschland geschützt ist. Genau wie ein Deutscher im Ausland erwarten kann, dass seine Ehefrau auch wirklich als solche anerkannt wird.

Nun sind die Gesetze ja verschieden. In manchen Ländern kann man mehr als eine Frau heiraten, was in Deutschland nicht geht. In manchen Ländern ist auch das Mindestalter der Frau niedriger als bei uns. Das braucht man nicht gut zu finden (tue ich auch nicht); die deutschen Gesetze sind schließlich nicht ohne guten Grund beschlossen worden. Andererseits sind in manchen Ländern Ehen verboten, die in Deutschland kein Problem wären; in Korea z. B. dürfen ein Mann und eine Frau nicht heiraten, wenn sie den selben Familiennamen tragen, selbst wenn sie überhaupt nicht miteinander verwandt sind. Da etwa 75 % der Koreaner einen der vier häufigsten Familiennamen tragen, hat dieses Gesetz schon viel Kummer ausgelöst.

Aber auf welcher Grundlage will man dem Ausländer klarmachen, dass seine Ehe in Deutschland nicht gilt, nur weil sie nach deutschem Recht nicht möglich wäre? Da brauchte nur einer eine Verfassungsbeschwerde einzureichen, und der Herr Minister wäre vermutlich geplatzt. Auch könnte das Heimatland des Ausländers dann auf die Idee kommen, eine nach deutschem Recht geschlossene Ehe nicht anzuerkennen. (Stellen wir uns nur vor, Herr Müller will mit seiner Frau Müller geb. Müller nach Südkorea reisen ...) Herr Maas sollte sich das lieber noch einmal gut überlegen.

Grenzer
17.06.2016, 16:35
Ich verstehe ja, was Herr Maas will, und ich finde es auch gut, nur fürchte ich, dass er damit nicht durchkommen wird.
..........................
Herr Maas sollte sich das lieber noch einmal gut überlegen.

Ich denke ,- soviel Überlege steckt in dem kleinen Maas garnicht drin !
Außerdem werden die grünen Verderber schon durch Gesetzesänderung dafür sorgen ,- daß das muselmanische Gelumpsch hier ihr Recht bekommt.
Schließlich waren die Grünen ja auch eifrig dabei ,- die Bundeswehr kriegsfit zu machen.
Und Kinderehen und ähnlicher Dreck entspricht doch den phädophilen Gelüsten dieser deutschlandfeindlichen Bande ....

GSch
17.06.2016, 17:14
Außerdem werden die grünen Verderber schon durch Gesetzesänderung dafür sorgen ,- daß das muselmanische Gelumpsch hier ihr Recht bekommt.

An der Bundesgesetzgebung wirken die Grünen derzeit aber gar nicht mit, es sei denn in geringem Umfang über den Bundesrat. Maas ist sicherlich kein Grüner.

-jmw-
17.06.2016, 17:23
Das hat Chronos auch so verstanden. Moslem darf 4 mal heiraten andere nicht.
Im relevanten Beitrag steht "auch", nicht "nur".


Mir scheint bei dir zu wenig Logik präsent zu sein. Wäre ich Moslem der 4 Frauen heiraten darf, kann ich ruhig mal auf eine einzige Scheidung warten. Hab ja Reserve.
Ich habe es so verstanden, dass Deine Ehescheidung bzw. Wartezeit ein Argument für/gegen etwas sein soll.


Leider. Eine verhängnisvolle Kombination. Ein Mann kann ja mit 4 Frauen locker 60 Kinder zeugen. Irgend eine ist dann immer schwanger.
Naja, locker... Da braucht er aber robuste Frauen! :)
Aber, ja, richtig, potentiell ist da jede Menge Nachwuchs drin. Zeigen sie ja auch, ob Mohammedaner oder andere. Warum wir das Wachstum von Drittweltmenschen innerhalb wie ausserhalb deutscher Grenzen subventionieren sollen, entgeht mir dabei vollends. Ich für meinen Teil habe daran gar kein Interesse und meine, man sollte es lassen. Theologisch besehen wär das übrigens gar kein Problem. Sowohl Christen als auch Mohammedaner sind eigentlich zur finanziell-ökonomischen Selbstversorgung verpflichtet, als Familie, als Gemeinde, als Kirche. Beide können also eigentlich gar nichts dagegen haben, streicht man das Kindergeld. (Sofern komplett & für alle und idealiter einhergehend mit Steuersenkung.)

-jmw-
17.06.2016, 17:24
Wir stammen also alle von Irren ab. Gut, dass das mal ausgesprochen wurde! Erklärt vielleicht auch den Hang mancher zu "unserer" Republik...


Plemplem ist doch wohl eher derjenige, der einen derart hanebüchenen Schwachsinn verzapft:


(Anm.: Hervorhebungen durch mich)

Entweder bist du nicht mal in der Lage, dich formal richtig auszudrücken ("ehelichen" kann sowohl als Begattung wie auch als Trauung wie bei den Musels verstanden werden), oder du bist tatsächlich so bescheuert, deinen Quatsch als grundsätzlich zu fordernde Änderung und Freigabe im Rahmen des BGB zu verstehen.

So oder so muss man dir einen gewaltigen Dachschaden attestieren. Wer so etwas schreibt, kann nicht mehr ganz dicht sein.

-jmw-
17.06.2016, 17:26
Gleich wirste hören "Dann sollen die Müllers eben nicht nach Südkorea reisen!".


Ich verstehe ja, was Herr Maas will, und ich finde es auch gut, nur fürchte ich, dass er damit nicht durchkommen wird. Aus verfassungsrechtlichen Gründen.

Art. 6 (1) GG sagt:



Daraus folgt, dass auch eine in einem fremden Land nach den dortigen Gesetzen rechtmäßig geschlossene Ehe in Deutschland geschützt ist. Genau wie ein Deutscher im Ausland erwarten kann, dass seine Ehefrau auch wirklich als solche anerkannt wird.

Nun sind die Gesetze ja verschieden. In manchen Ländern kann man mehr als eine Frau heiraten, was in Deutschland nicht geht. In manchen Ländern ist auch das Mindestalter der Frau niedriger als bei uns. Das braucht man nicht gut zu finden (tue ich auch nicht); die deutschen Gesetze sind schließlich nicht ohne guten Grund beschlossen worden. Andererseits sind in manchen Ländern Ehen verboten, die in Deutschland kein Problem wären; in Korea z. B. dürfen ein Mann und eine Frau nicht heiraten, wenn sie den selben Familiennamen tragen, selbst wenn sie überhaupt nicht miteinander verwandt sind. Da etwa 75 % der Koreaner einen der vier häufigsten Familiennamen tragen, hat dieses Gesetz schon viel Kummer ausgelöst.

Aber auf welcher Grundlage will man dem Ausländer klarmachen, dass seine Ehe in Deutschland nicht gilt, nur weil sie nach deutschem Recht nicht möglich wäre? Da brauchte nur einer eine Verfassungsbeschwerde einzureichen, und der Herr Minister wäre vermutlich geplatzt. Auch könnte das Heimatland des Ausländers dann auf die Idee kommen, eine nach deutschem Recht geschlossene Ehe nicht anzuerkennen. (Stellen wir uns nur vor, Herr Müller will mit seiner Frau Müller geb. Müller nach Südkorea reisen ...) Herr Maas sollte sich das lieber noch einmal gut überlegen.

Rikimer
17.06.2016, 17:27
Der getötete IS Kulturminister ein Ägypter war auf dem Sozialamt Berlin Charlottenburg mit 2 Familien gemeldet, ein Mensch der sich da mit auskannte rechnete als Leser Kommi aus was dieser Mann monatlich an Sozialhilfe bekam, die Zahlen habe ich jetzt vergessen, es war jedenfalls so viel das es sich nicht lohnte arbeiten zu gehen. Man konnte nach diesen Zahlen den Mann als wohlhabend bezeichnen.
Hast du einen Artikel dazu? Das gehört archiviert, sehr interessant.

Als einer der Anklagepunkte gegen die BRDler bei Nürnberg 2.0

Wolfger von Leginfeld
17.06.2016, 17:31
4 Frauen müssten doch ein Mann ernähren können.Ich will auch eine Harem.:D:D:D:D:D:D

Ich glaube jetzt ist der Aida-Kaffee mit @umananda entgültig gestrichen. :)

herberger
17.06.2016, 18:24
Hast du einen Artikel dazu? Das gehört archiviert, sehr interessant.

Als einer der Anklagepunkte gegen die BRDler bei Nürnberg 2.0

Schon einige Monate her und ohne den Namen des Ägypters schwer zu finden.

Dayan
17.06.2016, 22:12
Ich glaube jetzt ist der Aida-Kaffee mit @umananda entgültig gestrichen. :)Sei nicht so ein Pessimist.Wir Juden sind es gewohnt,das ein andere Jude oder Jüdin andere Meinung ist.2 Juden drei Meinungen.Umananda verzeiht mir meine liberale Haltung betreff Araber.Vieleicht bin ich zu links?:D:D:D:D:D:D:D

Rikimer
18.06.2016, 03:01
Schon einige Monate her und ohne den Namen des Ägypters schwer zu finden.

Meinst du diesen mohammedanischen Müll und Abschaum der Menschheit :


http://gatesofvienna.net/wp-content/uploads/2014/12/redasayam.jpg

Reda Seyam alias Dhul Qaranain 'education minister" Bildungsminister des Islamischen Staats in Irak und Syrien.

http://gatesofvienna.net/2014/12/death-of-a-berlin-welfare-recipient-and-isis-minister/

http://www.pi-news.net/2014/12/reda-seyam-in-berlin-sozialhilfeempfaenger-im-islamischen-staat-bildungsminister/

Ein Liebling des BRD-Systems, eine echte Fachkraft, wie jene mit welcher sich die geisteskranke, linksextremistische Angela Merkel grenzdebil grinsend umgibt.


https://www.youtube.com/watch?v=Bw0KFKzPHLE

-jmw-
18.06.2016, 08:56
[...] Reda Seyam alias Dhul Qaranain 'education minister" Bildungsminister des Islamischen Staats in Irak und Syrien. [...]
Scheint übrigens aus islamtheologischer Sicht nicht unproblematisch zu sein, diese Tätigkeit. Sieh u.a. Curriculum insanum: Schulpflicht im islamischen Staat (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=1100) und Epilog zu „Curriculum insanum: Schulpflicht im islamischen Staat“ (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=1130).

sunbeam
18.06.2016, 12:25
Meinst du diesen mohammedanischen Müll und Abschaum der Menschheit :


http://gatesofvienna.net/wp-content/uploads/2014/12/redasayam.jpg

Reda Seyam alias Dhul Qaranain 'education minister" Bildungsminister des Islamischen Staats in Irak und Syrien.

http://gatesofvienna.net/2014/12/death-of-a-berlin-welfare-recipient-and-isis-minister/

http://www.pi-news.net/2014/12/reda-seyam-in-berlin-sozialhilfeempfaenger-im-islamischen-staat-bildungsminister/

Ein Liebling des BRD-Systems, eine echte Fachkraft, wie jene mit welcher sich die geisteskranke, linksextremistische Angela Merkel grenzdebil grinsend umgibt.


https://www.youtube.com/watch?v=Bw0KFKzPHLE

Warum man so ein fettes Stück stinkende Moslemscheisse nicht platt macht, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Schrottkiste
18.06.2016, 15:24
Warum man so ein fettes Stück stinkende Moslemscheisse nicht platt macht, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Der lebt nicht mehr.

Edit: oder lebt er doch noch?

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/deutscher-terrorist-in-video-aufgetaucht-reda-seyam-bildungsminister-40042326.bild.html