PDA

Vollständige Version anzeigen : ExpertINNEN, ModeratorINNEN beim Männerfußball hierzulande?



Heinrich_Kraemer
17.06.2016, 20:27
Liebe Leute,

beim Durchblättern im TV ist mir aufgefallen, daß im hochabgreifenden GEZ-Staatsfernsehen jetzt auch immer mehr Quoten-Frauen - jetzt die EM der Männer - moderieren, als ExpertINNEN Spiele beurteilen. Wohl mit höchsten Pfründen, wie beim Staatsfernsehen üblich.

Als ob die ganzen männlichen Moderatoren mit ihren besonders klugen Kommentaren und Spielanlysen einem nicht nur auf der Tasche liegen würden, sondern auch noch auf die Nerven gehen, NEIN jetzt braucht es auch noch Quotenfrauen im staatlich höchst subventionierten MännerINNENfußball, als Integrationsmaßnahme.

Was haltet Ihr von den Quotenfrauen beim Männerfußball in den Staatsmedien?

Gruß Euer HK

Shahirrim
17.06.2016, 20:35
Liebe Leute,

beim Durchblättern im TV ist mir aufgefallen, daß im hochabgreifenden GEZ-Staatsfernsehen jetzt auch immer mehr Quoten-Frauen - jetzt die EM der Männer - moderieren, als ExpertINNEN Spiele beurteilen. Wohl mit höchsten Pfründen, wie beim Staatsfernsehen üblich.

...
Nicht nur das, die kommentieren inzwischen auch Spiele. Claudia Neumann sprach heute z. B. die Partie Schweden vs. Italien. GEZ bringt eben Qualität hervor.

Heinrich_Kraemer
17.06.2016, 21:00
Liebe Frauen,

besonders Eure Meinung hierzu interessiert mich brennend! Ist der Fußballidiotismus der Männer ein kopierenswertes für Frauen - selbstverständlich abgesehen von dicken Pfründen der wenigen GEZ-AbgreiferINNEN -?

Es grüßt Euch Euer

HK

Zyankali
17.06.2016, 21:10
über was man sich so alles aufregen kann, es wird echt immer alberner.....

http://de.webfail.com/d60fdc168d3

Niesmitlust
17.06.2016, 23:53
Es gibt sooooviele Moderatoren, Kommentatoren, Sprecher (und hier sind beide Geschlechter gemeint), die nerven und teils mit störendem Dialekt sprechen. Mir geht es zum Beispiel gewaltig auf die Nerven, dass wohl mindestens jede dritte Werbung von Sky DuMont gesprochen wird. Hier geht es doch nur mal wieder darum, dass es eben eine Frau ist. Ich habe eh kein Verständnis dafür, wie man sich diesen wahrscheinlich eh abgesprochenen Mist von EM ansieht, bei dem es nicht mal mehr Nationalmannschaften gibt. Es ist Verrat sich diesen Müll anzusehen. Von daher freut es mich, wenn sich eben diese Leute darüber aufregen.

autochthon
18.06.2016, 00:04
Nicht nur das, die kommentieren inzwischen auch Spiele. Claudia Neumann sprach heute z. B. die Partie Schweden vs. Italien. GEZ bringt eben Qualität hervor.

Ich dachte die ganze zeit, ich höre da einen 13-jährigen hyperventilieren.

Der Ausverkauf der BRD-AG.

Gärtner
18.06.2016, 00:26
Liebe Leute,

beim Durchblättern im TV ist mir aufgefallen, daß im hochabgreifenden GEZ-Staatsfernsehen jetzt auch immer mehr Quoten-Frauen - jetzt die EM der Männer - moderieren, als ExpertINNEN Spiele beurteilen. Wohl mit höchsten Pfründen, wie beim Staatsfernsehen üblich.

Als ob die ganzen männlichen Moderatoren mit ihren besonders klugen Kommentaren und Spielanlysen einem nicht nur auf der Tasche liegen würden, sondern auch noch auf die Nerven gehen, NEIN jetzt braucht es auch noch Quotenfrauen im staatlich höchst subventionierten MännerINNENfußball, als Integrationsmaßnahme.

Was haltet Ihr von den Quotenfrauen beim Männerfußball in den Staatsmedien?

Gruß Euer HK

So schrecklich wie Béla Réthy kann keine Frau als Sportkommentator sein. Jedes Spiel, bei dem der Mann den Mund hält, ist ein besseres Spiel.

Heinrich_Kraemer
18.06.2016, 00:48
So schrecklich wie Béla Réthy kann keine Frau als Sportkommentator sein. Jedes Spiel, bei dem der Mann den Mund hält, ist ein besseres Spiel.

Haha. Bist ein guter!

Aber wart nur, wenn die Damen dann beginnen Rethy zu kopieren... *lach*

Gärtner
18.06.2016, 02:32
Haha. Bist ein guter!

Aber wart nur, wenn die Damen dann beginnen Rethy zu kopieren... *lach*

Du meinst, wenn sie anfangen, wie der Réthy mit gepreßt-dramatischem Pofalla-Näseln zu reden? Ja, dann ist freilich das Ende aller Tage da.

Kater
18.06.2016, 06:10
Das ist mir bisher erspart geblieben - unsere Frauen beim Kommentieren. Können sie ja meinetwegen beim Frauenfußball machen - da schaue allenfalls nur deshalb manchmal hin, weil es beim Laufen immer so auf und abhüpft.

Bruddler
18.06.2016, 06:28
Eine Antwortmöglichkeit fehlt:

O gewöhnungsbedürftig

Silencer
18.06.2016, 08:21
Eine Antwortmöglichkeit fehlt:

O gewöhnungsbedürftig

Neee! Daran kann man sich nicht gewöhnen. Die Weiber sollen Eiskunstlauf wegen der schwulen Kleider die dort nicht nur die Läuferinnen sondern auch die Läufer tragen, kommentieren oder das Synchronschwimmen. Fußball ist Männersache.

Lilly
18.06.2016, 10:35
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass eine Frau TOOOR, TOOOOR, TOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND schreit - oder so.

Außer meiner lieben Oma, die hätte das gekonnt. Die wohnte über mir und bei jeder spannenden Szene sprang sie aus dem Sessel hoch, ließ einen Schrei los und stieß dabei die leere Weißbierflasche um, die neben dem Sessel stand, denn zum Fußball gehörte für sie pro Halbzeit eine Halbe.

Oma........ da, wo du jetzt bist, sieht du vielleicht auch runter und schaust mit uns.......... und trinkst dein Weißbier. Inzwischen bin ich selber Oma und wünsche mir, dass ich meinen Enkeln soviel Liebe entgegenbringen kann, wie du mir gegeben hast. Du hast immer nur gegeben, Oma, nie genommen.

Und heute Abend trinke ich ein Weißbier auf dich!

herberger
18.06.2016, 10:46
Seit Frauen im Geschäft sind könnte man meinen Fußballübertragungen sind für Kleinkinder oder geistig Behinderte.

"Was haben sie gefühlt als sie mit rechts auf das Tor schossen, da sie ja immer mit dem linken schießen"?

moishe c
18.06.2016, 12:57
Wenn ich höre, was "männliche" Kommentatoren so ablassen, also DAS "können" weibliche auch noch!



Zur Not könnte man ja ne knallharte Lespe aus'm Frauenfußball einsetzen ... :D

luis_m
18.06.2016, 13:03
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass eine Frau TOOOR, TOOOOR, TOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND schreit - oder so.

Außer meiner lieben Oma, die hätte das gekonnt. Die wohnte über mir und bei jeder spannenden Szene sprang sie aus dem Sessel hoch, ließ einen Schrei los und stieß dabei die leere Weißbierflasche um, die neben dem Sessel stand, denn zum Fußball gehörte für sie pro Halbzeit eine Halbe.

Oma........ da, wo du jetzt bist, sieht du vielleicht auch runter und schaust mit uns.......... und trinkst dein Weißbier. Inzwischen bin ich selber Oma und wünsche mir, dass ich meinen Enkeln soviel Liebe entgegenbringen kann, wie du mir gegeben hast. Du hast immer nur gegeben, Oma, nie genommen.

Und heute Abend trinke ich ein Weißbier auf dich!

Frauen feiern dann eben einen inneren Reichsparteitag!

herberger
18.06.2016, 13:18
Toni Turek

Toniiii du bist ein Fußball Gott !!!

mick31
18.06.2016, 13:28
Schlimmer wie eine Zeitlang Netzer/ Delling als "Experten" kann es nicht werden.

Der einzige der wirklich Ahnung hat war eh der einzig wahre Lothar Matthäus, die anderen sollen Burger braten.

Veruschka
18.06.2016, 14:23
Schlimmer wie eine Zeitlang Netzer/ Delling als "Experten" kann es nicht werden.

Der einzige der wirklich Ahnung hat war eh der einzig wahre Lothar Matthäus, die anderen sollen Burger braten. ....au ja, der Loddar! Am besten ist er immer noch, wenn er Interviews auf Englisch gibt :))

Zum Thema:
Wir haben uns letztens ein Spiel angeschaut, dass eine Frau kommentiert hat....das war irgendwie seltsam.
Dabei hat die jetzt auch nicht groß was anderes gesagt, als ihre männlichen Kollegen, aber irgendwie war das komisch bzw. fremd/ anders.

Wen ich ansonsten immer ganz gern sehe bzw. höre ist Frau Müller-Hohenstein. Die mochte ich schon, als sie noch beim Radio war.

mick31
18.06.2016, 14:28
....au ja, der Loddar! Am besten ist er immer noch, wenn er Interviews auf Englisch gibt :))

Zum Thema:
Wir haben uns letztens ein Spiel angeschaut, dass eine Frau kommentiert hat....das war irgendwie seltsam.
Dabei hat die jetzt auch nicht groß was anderes gesagt, als ihre männlichen Kollegen, aber irgendwie war das komisch bzw. fremd/ anders.

Wen ich ansonsten immer ganz gern sehe bzw. höre ist Frau Müller-Hohenstein. Die mochte ich schon, als sie noch beim Radio war.

Der Herr Matthäus hat im kleinen finger mehr Fußball Sachverstand wie alle sog. "Experten" die im TV hocken zusammen.

Anne Bonny
18.06.2016, 14:47
Das ist mir bisher erspart geblieben - unsere Frauen beim Kommentieren. Können sie ja meinetwegen beim Frauenfußball machen - da schaue allenfalls nur deshalb manchmal hin, weil es beim Laufen immer so auf und abhüpft.

Mit Sport-BH hüpft gar nichts auf und ab. Und ne Dame mit angenehmer Alt-Stimme und Fußballverstand kann doch durchaus ein Fußballspiel gut kommentieren!

tommy3333
06.07.2016, 17:23
Ich vermisse Werner Hansch.

cajadeahorros
06.07.2016, 17:29
Mit Sport-BH hüpft gar nichts auf und ab. Und ne Dame mit angenehmer Alt-Stimme und Fußballverstand kann doch durchaus ein Fußballspiel gut kommentieren!

Sehr richtig! Fußballverstand muß sie ja gar nicht haben, das haben 70% der Kollegen auch nicht.

Leseratte
06.07.2016, 17:33
Schalke 05 fehlt als Antwortmöglichkeit.


Landesweite Reaktionen rief ein halbes Jahr später, am 21. Juli 1973, ihr Versprecher „FC Schalke 05 (https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Schalke_04) gegen – jetzt hab ich’s vergessen – Standard Lüttich (https://de.wikipedia.org/wiki/Standard_L%C3%BCttich)“ hervor. Die Bild-Zeitung brachte die Geschichte erst 18 Tage später auf der Seite 1 und behauptete, sie sei entlassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carmen_Thomas


https://www.youtube.com/watch?v=ZIfuzAF_rUA

Frontferkel
06.07.2016, 19:14
Sehr richtig! Fußballverstand muß sie ja gar nicht haben, das haben 70% der Kollegen auch nicht.
Ich schließe mich vollumfänglich an . Réthy und Konsorten gehören gerädert und gevierteilt . Und Dumpfbacke Welke an Kaukasische Wildschweine verfüttert . :basta:

FranzKonz
06.07.2016, 20:48
Mit Sport-BH hüpft gar nichts auf und ab. Und ne Dame mit angenehmer Alt-Stimme und Fußballverstand kann doch durchaus ein Fußballspiel gut kommentieren!

Damen können per Definition keinen Fußballverstand haben.

Jodlerkönig
06.07.2016, 21:18
Liebe Leute,

beim Durchblättern im TV ist mir aufgefallen, daß im hochabgreifenden GEZ-Staatsfernsehen jetzt auch immer mehr Quoten-Frauen - jetzt die EM der Männer - moderieren, als ExpertINNEN Spiele beurteilen. Wohl mit höchsten Pfründen, wie beim Staatsfernsehen üblich.

Als ob die ganzen männlichen Moderatoren mit ihren besonders klugen Kommentaren und Spielanlysen einem nicht nur auf der Tasche liegen würden, sondern auch noch auf die Nerven gehen, NEIN jetzt braucht es auch noch Quotenfrauen im staatlich höchst subventionierten MännerINNENfußball, als Integrationsmaßnahme.

Was haltet Ihr von den Quotenfrauen beim Männerfußball in den Staatsmedien?

Gruß Euer HKdie sollen lieber pullover stricken, der winter wird kalt und kommt bestimmt!

Odin
06.07.2016, 21:39
Schalke 05 fehlt als Antwortmöglichkeit.



https://de.wikipedia.org/wiki/Carmen_Thomas


https://www.youtube.com/watch?v=ZIfuzAF_rUA

Damit ist alles gesagt.

Schwabenpower
06.07.2016, 21:49
Damen können per Definition keinen Fußballverstand haben.
Per Definitionem widersprechen sich Fußball und Verstand. Paßt also

cajadeahorros
06.07.2016, 21:49
Damen können per Definition keinen Fußballverstand haben.

Ein Stück weit trauere ich der Zeit hinterher, als man als Fußballfan zwar ein Proll war, dafûr aber im Stadion seine Ruhe hatte von kreischendem Weibsvolk.

FranzKonz
06.07.2016, 22:18
Per Definitionem widersprechen sich Fußball und Verstand. Paßt also


Ein Stück weit trauere ich der Zeit hinterher, als man als Fußballfan zwar ein Proll war, dafûr aber im Stadion seine Ruhe hatte von kreischendem Weibsvolk.

Zwar kann ich diese Argumentation nachvollziehen, meinte aber etwas anderes.

Eine Dame befasst sich nicht mit dieser Fußlümmelei und kann infolgedessen auch keinen Sachverstand zu diesem Thema haben.

Schwabenpower
06.07.2016, 22:24
Zwar kann ich diese Argumentation nachvollziehen, meinte aber etwas anderes.

Eine Dame befasst sich nicht mit dieser Fußlümmelei und kann infolgedessen auch keinen Sachverstand zu diesem Thema haben.
Schon klar. Allerdings, das meinte ich, braucht man für eine geistlose Rumrennerei auch keinen Verstand.

Wenn überhaupt, machen Kommentare, oder besser Spielberichte, auch nur im Radio Sinn.

Wieviel Verstand muß man haben, um zu sagen: "Spieler x gibt an Spieler y ab. y geht nach vorne und verliert den Ball"?

FranzKonz
06.07.2016, 22:46
Schon klar. Allerdings, das meinte ich, braucht man für eine geistlose Rumrennerei auch keinen Verstand. ...

Eben. Um ein Fußballspiel zu kommentieren reicht ein Huhn. Eine Dame würde sich nie auf das Niveau eines Huhns herablassen.

krupunder
06.07.2016, 23:09
Unerreicht in Sportkommentaren inbesondere beim Fußball war der beim ostzonalen Fernsehen beschäftigte Heiz Florian Oertel.

Stimmfarbe, gepaart mit Sachverstand und Emotion, unerreicht im gesamten deutschen TV bis heute.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Florian_Oertel

die Frauen, die in der letzten Zeit Männerfußball kommentierten :crazy::kotz::kotz:

Schwabenpower
06.07.2016, 23:19
Eben. Um ein Fußballspiel zu kommentieren reicht ein Huhn. Eine Dame würde sich nie auf das Niveau eines Huhns herablassen.
Darauf können wir uns einigen :gib5:

Heinrich_Kraemer
08.07.2016, 16:47
Also als fragende KommentartorINNEN mit intellektuellen Äußerungen von außen bei dieser hier zumindest interessant, weil eben nicht GEZ-Quoten-ExpertINNEN:



Beatrix von Storch stellt aktuelles DFB-Team infrage

In einem mittlerweile gelöschten Tweet empfahl sie: "Vielleicht sollte nächstes Mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?"

Die Reaktionen auf diese Aussage ließen nicht lange auf sich warten. Die Twitter-Gemeinde war empört - da half selbst der gute gemeinte Rat von Jan Böhmermann nicht.
(...)
http://web.de/magazine/sport/fussball/em/deutsche-nationalmannschaft/beatrix-storch-sorgt-em-twitter-eklat-31672830

marion
08.07.2016, 17:36
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kater http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8587670#post8587670)
Das ist mir bisher erspart geblieben - unsere Frauen beim Kommentieren. Können sie ja meinetwegen beim Frauenfußball machen - da schaue allenfalls nur deshalb manchmal hin, weil es beim Laufen immer so auf und abhüpft.





bei den allermeisten Damen gibts da aber gar nichts zum Hüpfen :hd: auch bei vielen anderen Sportarten wo Frauen unterwegs sind

Filofax
18.10.2017, 11:26
Der Herr Matthäus hat im kleinen finger mehr Fußball Sachverstand wie alle sog. "Experten" die im TV hocken zusammen.

ja, das fällt mir auch auf. Matthäus ist eine Person, die aus irgendeinem Grund den Hass vieler Leute auf sich zieht, warum ist mir schleierhaft.
Anscheinend brauchen die Medien ("Olli Welke") solche Leute, die sie als Trottel darstellen können, um von den echten Trotteln im Land ablenken zu können!

Für mich ist er ein echter Sympathieträger, der sich eben nicht einschleimt.

Was er als Fussballer erreicht hat kann man auf alle Fälle auf eine Stufe von Leuten wie Walter, Beckenbauer, Seeler stellen.
Komischerweise werden aber heutzutage wohl eher farblose Luschen wie Phillip Lahm (immer solide, nie wirklich Weltklasse) höher gewertet als ein Loddar.

Interessant, dass Matthäus immer sein "Privatleben" vorgeworfen wird, obwohl mehrere Ehen/Scheidungen heute relativ normal sind leider.
Echte "Skandale" wie ein Boris Becker hat Loddar dabei ja nie produziert, hat eben nie geklappt bzw. er wollte wohl seinen Spass und die Frauen oft seine Kohle.

Irgendwann kam mal etwas über Matthäus und seine älteste Tochter (war wohl aus erster Ehe nehme ich an, die war damals so ca. 20), die gefilmt worden:
Total sympathisch, bescheiden und bodenständig, nicht "gekünstelt" und kein Vergleich zu anderen Promi Kindern wie z.B. der Becker - Brut.

Süßer
18.10.2017, 11:41
Eine Antwortmöglichkeit fehlt:

O gewöhnungsbedürftig

Beim Boxen geht es ja auch, Highheels an, den Bikini stramm gezogen und immer schön mit den Hüften wackeln.

mick31
18.10.2017, 11:41
ja, das fällt mir auch auf. Matthäus ist eine Person, die aus irgendeinem Grund den Hass vieler Leute auf sich zieht, warum ist mir schleierhaft.
Anscheinend brauchen die Medien ("Olli Welke") solche Leute, die sie als Trottel darstellen können, um von den echten Trotteln im Land ablenken zu können!

Für mich ist er ein echter Sympathieträger, der sich eben nicht einschleimt.

Was er als Fussballer erreicht hat kann man auf alle Fälle auf eine Stufe von Leuten wie Walter, Beckenbauer, Seeler stellen.
Komischerweise werden aber heutzutage wohl eher farblose Luschen wie Phillip Lahm (immer solide, nie wirklich Weltklasse) höher gewertet als ein Loddar.

Interessant, dass Matthäus immer sein "Privatleben" vorgeworfen wird, obwohl mehrere Ehen/Scheidungen heute relativ normal sind leider.
Echte "Skandale" wie ein Boris Becker hat Loddar dabei ja nie produziert, hat eben nie geklappt bzw. er wollte wohl seinen Spass und die Frauen oft seine Kohle.

Irgendwann kam mal etwas über Matthäus und seine älteste Tochter (war wohl aus erster Ehe nehme ich an, die war damals so ca. 20), die gefilmt worden:
Total sympathisch, bescheiden und bodenständig, nicht "gekünstelt" und kein Vergleich zu anderen Promi Kindern wie z.B. der Becker - Brut.

Das ist der Neid nur darum machen die den Loddar so runter.

solg
18.10.2017, 11:44
Es gibt nur einen Rudi Völler:

https://www.youtube.com/watch?v=AGUfVQHUVAw

Politikqualle
18.10.2017, 12:11
Was haltet Ihr von den Quotenfrauen beim Männerfußball in den Staatsmedien? .. es geht nicht nur um die sogenannte Frauenquote , es geht auch um Geld , Frauen sind billiger für den TV-Sender , die Männer schauen öfter hin , wenn eine hübsche Moderatorin da was erzählt als ein alter griesgrämiger Marcel Reif ... oder Fritz von Turnen und Taxifahren ..

Shahirrim
18.10.2017, 17:27
Es gibt nur einen Rudi Völler:

https://www.youtube.com/watch?v=AGUfVQHUVAw

Na, da haben wir ja schon fast einen weiteren Weinstein-Skandal. Mal sehen, ob diese Moderateuse auch bald gesteht, an der Hand von Rudi belästigt worden zu sein.

Valdyn
18.10.2017, 18:10
Viele von denen haben eine tiefere Stimme als ihre männlichen Kollegen. Mehr fällt mir dazu nun nicht ein.

Zirkuszelt
18.10.2017, 18:33
Es gibt nur einen Rudi Völler:

https://www.youtube.com/watch?v=AGUfVQHUVAw

Cool Rudi Völler. Kurze Geste, alles gesagt.

der Karl
09.05.2018, 12:22
https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=RfedefDJ-B4

Super!! Wird bestimmt ein Ohrenschmaus.


ARD nominiert überraschend Kevin Kurányi als WM-Experten

Neben der Spur
22.06.2018, 02:13
Egal !

Eigentlich sollten nur Frauen Männermannschaften kommentieren !

Da käme eventuell mehr Stimmung auf .

Es ist Entertainment .

Väterchen Frost
24.06.2018, 15:01
Per Definitionem widersprechen sich Fußball und Verstand. Paßt also

Und, wie schon richtig bemerkt, widersprechen sich auch Dame und Fußball.

Leberecht
24.06.2018, 15:12
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass eine Frau TOOOR, TOOOOR, TOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND schreit - oder so.

Außer meiner lieben Oma, die hätte das gekonnt. Die wohnte über mir und bei jeder spannenden Szene sprang sie aus dem Sessel hoch, ließ einen Schrei los und stieß dabei die leere Weißbierflasche um, die neben dem Sessel stand, denn zum Fußball gehörte für sie pro Halbzeit eine Halbe.

Oma........ da, wo du jetzt bist, sieht du vielleicht auch runter und schaust mit uns.......... und trinkst dein Weißbier. Inzwischen bin ich selber Oma und wünsche mir, dass ich meinen Enkeln soviel Liebe entgegenbringen kann, wie du mir gegeben hast. Du hast immer nur gegeben, Oma, nie genommen.

Und heute Abend trinke ich ein Weißbier auf dich!
:gp: :dg: :D :gib5:

der Karl
27.06.2018, 12:21
Häme und Unterstützung
Soll Claudia Neumann das WM-Finale kommentieren?
https://bilder.t-online.de/b/84/01/17/24/id_84011724/610/tid_da/claudia-neumann-bei-der-em-2016-bei-der-wm-in-russland-ist-sie-zunaechst-bei-sechs-vorrundenspielen-im-einsatz-.jpg

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84006756/wm-2018-soll-claudia-neumann-das-wm-finale-kommentieren-.html

was meint das gemeine Forumsmitglied?

Ich sach mal bitte nicht - da fahr' ich dann eher zu meinen Schwiegereltern an den Bodensee und höre SFR1

(https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84006756/wm-2018-soll-claudia-neumann-das-wm-finale-kommentieren-.html)

Smultronstället II.
27.06.2018, 12:29
Manche der Frauen hier im Forum könnten von mir aus das WM-Finale kommentieren und von mir aus auch politisch kommentieren, wenn z.B. Özil ausgebuht würde.

Aber der Lügenpresse geht es ja nicht um Frauen, sondern um eine weitere Attacke auf Männer. Die Lügenpresse ist ja nicht FÜR deutsche Frauen, sie ist einfach GEGEN Männer.
Deutsche Frauen sind ihr nur Mittel zum Zweck, nur ein Werkzeug, um den weißen Mann zu attackieren. Sie sind nicht von Liebe (für deutsche Frauen) getrieben sondern von Hass (auf den weißen Mann).

Instinktiv fühlen das auch viele Männer. Sie fühlen es eher als dass sie es wirklich verstehen und politisch einordnen können. Aber so ein Unbehagen spüren viele Männer, die an sich eigentlich ganz emanzipatorisch denken, ja schon.
Nur leider kommt das über so ein Unbehagen nicht raus ... aber das ist bei der gesamtgesellschaftlichen Situation genauso. Das gilt ja nicht nur für den Feminismus sondern auch viele anderen brenzligen Themen der Zeit.
Deshalb ja auch der Hass gegen solche Foren und alternative Medien: weil dort die Möglichkeit besteht, dem bloßen Gefühl einen wirklichen gedanklichen Rahmen zu geben.
Vage Unmut ist für die Herrschenden noch nicht gefährlich.

solg
27.06.2018, 12:32
Häme und Unterstützung
Soll Claudia Neumann das WM-Finale kommentieren?


https://bilder.t-online.de/b/84/01/17/24/id_84011724/610/tid_da/claudia-neumann-bei-der-em-2016-bei-der-wm-in-russland-ist-sie-zunaechst-bei-sechs-vorrundenspielen-im-einsatz-.jpg

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84006756/wm-2018-soll-claudia-neumann-das-wm-finale-kommentieren-.html

was meint das gemeine Forumsmitglied?

Ich sach mal bitte nicht - da fahr' ich dann eher zu meinen Schwiegereltern an den Bodensee und höre SFR1

(https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84006756/wm-2018-soll-claudia-neumann-das-wm-finale-kommentieren-.html)
Ich bin bereit ihn als WM-Kommentator zu akzeptieren, wenn er zu seiner geschlechtlichen Identität steht und nicht versucht uns hier ein X für ein U vorzumachen!
Also, Perücke ab, kein Kajal mehr und Hormonpräparate absetzen, wir wissen dass du ein Mann bist, Holger!

cornjung
27.06.2018, 12:39
Häme und Unterstützung
Soll Claudia Neumann das WM-Finale kommentieren?


https://bilder.t-online.de/b/84/01/17/24/id_84011724/610/tid_da/claudia-neumann-bei-der-em-2016-bei-der-wm-in-russland-ist-sie-zunaechst-bei-sechs-vorrundenspielen-im-einsatz-.jpg

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84006756/wm-2018-soll-claudia-neumann-das-wm-finale-kommentieren-.html

was meint das gemeine Forumsmitglied?

Ich sach mal bitte nicht - da fahr' ich dann eher zu meinen Schwiegereltern an den Bodensee und höre SFR1

(https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84006756/wm-2018-soll-claudia-neumann-das-wm-finale-kommentieren-.html)
Ich habe nichts gegen Frauen, und finde Claudia Neumann kommentiert gut. Und besser wie das aufgeputze, schön frisierte und geschminkte Merkel in seinem Mass-Hosenanzug sieht sie allemal aus. Im übrigen wurden nicht nur die Frauen zu glühenden refugee-welcome und Umvolkungs-fans abgerichtet, dressiert, erzogen und gehirngewaschen. Kanzel, Presse, Schule , Radio, Zeitung und TV. Stündlich im TV die Bilder der Propaganda über ertrinkende Kinder. Und stündlich im Radio Erinnerung an unserer Schuld und Verantwortung.

Wernerr
27.06.2018, 12:43
Aber der Lügenpresse geht es ja nicht um Frauen, sondern um eine weitere Attacke auf Männer. Die Lügenpresse ist ja nicht FÜR deutsche Frauen, sie ist einfach GEGEN Männer.
Deutsche Frauen sind ihr nur Mittel zum Zweck, nur ein Werkzeug, um den weißen Mann zu attackieren. Sie sind nicht von Liebe (für deutsche Frauen) getrieben sondern von Hass (auf den weißen Mann).

Genau so siehts aus. Niedertracht pur im Dienste des Lumpenregimes.

erselber
27.06.2018, 13:03
Die liebe Claudia kann von mir aus Spiele der, wie sie es nennen, fußballspielenden Frauen kommentieren.
Und schildern wie Not gegen Elend agieren.

Aber von Profi´s soll sie sich fern halten. Das Gequatsche allein von Der tötet einem den letzten Nerv.

Bolle
27.06.2018, 13:12
Unvergessen:


https://www.youtube.com/watch?v=ZIfuzAF_rUA