PDA

Vollständige Version anzeigen : So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0



Seiten : [1] 2

Gärtner
04.07.2016, 11:02
Möge der bessere gewinnen.

Bari
07.07.2016, 23:19
Hoffentlich mauert sich Portugal zum Sieg in einem unsäglichen Krampf.

:beten:

Wiesbaden
07.07.2016, 23:21
:portugal::portugal::portugal:

Ronaldo wird die Equipe Afrocolore ausseinandernehmen.

BRDDR_geschaedigter
07.07.2016, 23:45
:portugal::portugal::portugal:

Ronaldo wird die Equipe Afrocolore ausseinandernehmen.

Der Ronaldo-fanclub wurde soeben eröffnet

http://www.politikforen.net/group.php?groupid=205

cc2
07.07.2016, 23:47
...hoffentlich zerlegen die diesen Haufen Maximalpigmentierter..

Shahirrim
08.07.2016, 00:22
:portugal:

Intolerist
08.07.2016, 00:23
RONALDOOOOOOOOO :portugal::portugal::portugal::portugal::portugal:

JWalker
08.07.2016, 00:41
die entscheidende Frage wird sein, welcher Schiedsrichter pfeift. Es wird - davon ist auszugehen - ein Franzosen 'Schiri' sein

Bari
08.07.2016, 00:51
Das mit dem Schiri und so wissen die gewieften Portugiesen alles. Der Druck wird auf Senegal lasten.

Und dann werden die Portugiesen das Spiel langsam machen, mauern, warten, den Senegal machen lassen. Und der Senegal wird nervös werden. Und am Ende gibt es Elfmeterschießen oder einen entscheidenden langen Ball auf Ronaldo. Fertig ist die Kiste.

Ausonius
08.07.2016, 00:53
Niemand weint so schön wie Ronaldo, das will ich noch mal sehen!

Intolerist
08.07.2016, 00:54
Niemand weint so schön wie Ronaldo, das will ich noch mal sehen!


Weinen vor Glück sobald er den Pokal in seinen Händen hält? Ja das wollen wir alle sehen :D

Shahirrim
08.07.2016, 04:16
Hier auch endlich mal ein Artikel gegen diese ganzen Ronaldo-Hasser da draußen:

http://www.stern.de/sport/fussball/em-2016/cristiano-ronaldo--das-bashing-ist-einfach-unertraeglich-6938694.html

http://data.whicdn.com/images/55748697/original.jpg

Shahirrim
08.07.2016, 10:42
Der Dominik hier trifft es mit seiner Analyse.

Im Kern geht es bei allen derzeit im Netz wieder kursierenden Schmähungen gegen "Heulnaldo" um Neid. Neid wuchert stets im Verborgenen und es gehört zu seinem Wesen niemals offen eingestanden zu werden. In Zeiten wie diesen, wo auch Männer um "feminine" Werte mit Frauen konkurrieren müssen, spielt da eben auch sein Aussehen eine große Rolle - und schon spürt man den Nivellierungswunsch der sich leicht benachteiligt fühlenden, der etwa als Neidreiz gegen einen Franck Henry Pierre Ribéry (übrigens ein begnadeter Fußballer) sich nicht einzustellen vermag. Man fühlt sich bei dem Phänomen des Anti-Ronaldismus immer wieder an den Roman "Facial Justice" von L. P. Hartley (kongenialer Zeitgenosse von George Orwell) erinnert. Cristiano Ronaldo verstößt mit seinem Wohlstand gegen das tyrannische Gebot der zeitgeistigen "sozialen Gerechtigkeit" aber eben noch viel mehr mit seinem Äußeren gegen das in Deutschland gepflegte (und z.B. sehr gutaussehenden Schauspielern bei der Rollensuche zum Nachteil gereichende) Mittelmaß-Ideal der "Antlitzgerechtigkeit", welches sich durch den gleichmacherischen "Kult der Häßlichkeit" der 68er längst zur Staatsraison ausgewuchert und eingegraben hat.

Dandys haben wir selten hervorgebracht (weder im Fußball noch sonstwo) und wo sich Individualität und Extravagenz doch einmal zu zeigen erkühnt wird sie noch im frühesten Stadium niedergeknüppelt. Da verstehen wir Deutschen keinen Spaß. Daß wir uns darauf auch noch etwas einbilden stellt zumindest sicher, daß ein Jahrhundertfußballer vom Format eines CR7, der menschliche Größe und Charakterstärke gerade auch abseits des Rasens beweist, um dieses Land stets einen großen Bogen machen wird. Und die da in den bis aufs Zahnfleisch heruntergesparten Sportredaktionen (insbesondere bei Springer!) ihr Gnadenbrot mümmelnden Neidhammel ihn mit ihrem eitrigen Ressentiment auch weiterhin nicht erreichen werden.

Aus den Kommentaren dort:

https://de.sports.yahoo.com/blogs/abgeblogged/ronaldo-124724081.html

Wolfger von Leginfeld
08.07.2016, 10:43
:portugal::portugal::portugal:

Ronaldo wird die Equipe Afrocolore ausseinandernehmen.

Er wird wohl alles geben, was er zu bieten hat. Mit einem EM-Titel wäre er in Portugal unsterblich.

Wolfger von Leginfeld
08.07.2016, 10:47
Möge der bessere gewinnen.

Bin schon neugierig, ob das Gesetz der Serie auch diesmal gebrochen wird.

Deutschland wurde die erste europ. Mannschaft, die in Lateinamerika gewonnen hat. Deutschland besiegt Italien nach einer langen Durststrecke, Frankreich ebenso mit Deutschland und Frankreich konnte in der Neuzeit alle EM und WM-Heimspiele für sich entscheiden. Ausserdem könnte das Pech von Portugal 2004 noch ausstehen...

herberger
08.07.2016, 11:18
Ich werde mir das Spiel nicht anschauen, denn beide Mannschaften haben eigentlich im Endspiel nichts zu suchen.

Das wahre Endspiel war bereits Deutschland-Italien.

Nanu
08.07.2016, 11:31
Weinen vor Glück sobald er den Pokal in seinen Händen hält? Ja das wollen wir alle sehen :D

Ein außergewöhnlicher, extravaganter und reicher Mann erweckt den Neid des BRD Durchschnittstrottels. Ich freue mich, dass er im Endspiel steht und die Merkel-"Mannschaft" sang- und klanglos gegen eine weit bessere Mannschaft ausgeschieden ist. Portugal oder LA FRANCE? Ich gönne beiden den Titel. Vielleicht den Franzosen etwas mehr, da sie die sympathische italienische Mannschaft wunderbar gerächt hat.

Intolerist
08.07.2016, 11:39
Der Dominik hier trifft es mit seiner Analyse.

Im Kern geht es bei allen derzeit im Netz wieder kursierenden Schmähungen gegen "Heulnaldo" um Neid. Neid wuchert stets im Verborgenen und es gehört zu seinem Wesen niemals offen eingestanden zu werden. In Zeiten wie diesen, wo auch Männer um "feminine" Werte mit Frauen konkurrieren müssen, spielt da eben auch sein Aussehen eine große Rolle - und schon spürt man den Nivellierungswunsch der sich leicht benachteiligt fühlenden, der etwa als Neidreiz gegen einen Franck Henry Pierre Ribéry (übrigens ein begnadeter Fußballer) sich nicht einzustellen vermag. Man fühlt sich bei dem Phänomen des Anti-Ronaldismus immer wieder an den Roman "Facial Justice" von L. P. Hartley (kongenialer Zeitgenosse von George Orwell) erinnert. Cristiano Ronaldo verstößt mit seinem Wohlstand gegen das tyrannische Gebot der zeitgeistigen "sozialen Gerechtigkeit" aber eben noch viel mehr mit seinem Äußeren gegen das in Deutschland gepflegte (und z.B. sehr gutaussehenden Schauspielern bei der Rollensuche zum Nachteil gereichende) Mittelmaß-Ideal der "Antlitzgerechtigkeit", welches sich durch den gleichmacherischen "Kult der Häßlichkeit" der 68er längst zur Staatsraison ausgewuchert und eingegraben hat.

Dandys haben wir selten hervorgebracht (weder im Fußball noch sonstwo) und wo sich Individualität und Extravagenz doch einmal zu zeigen erkühnt wird sie noch im frühesten Stadium niedergeknüppelt. Da verstehen wir Deutschen keinen Spaß. Daß wir uns darauf auch noch etwas einbilden stellt zumindest sicher, daß ein Jahrhundertfußballer vom Format eines CR7, der menschliche Größe und Charakterstärke gerade auch abseits des Rasens beweist, um dieses Land stets einen großen Bogen machen wird. Und die da in den bis aufs Zahnfleisch heruntergesparten Sportredaktionen (insbesondere bei Springer!) ihr Gnadenbrot mümmelnden Neidhammel ihn mit ihrem eitrigen Ressentiment auch weiterhin nicht erreichen werden.

Aus den Kommentaren dort:

https://de.sports.yahoo.com/blogs/abgeblogged/ronaldo-124724081.html

Ja die Analyse ist perfekt.
Aber mal unabhängig von der Optik ( die juckt mich bei Kerlen nämlich nicht im geringsten ) der Neid auf erfolgreiche Menschen ist gerade in Deutschland sehr weit verbreitet.... In England z.B ist es kein Problem für die Fans wenn ein Star im Lamborghini zum Training fährt in Deutschland würde das gleich heissen "der protzt jetzt mit seinen lambo & ich kann mir gerade einen Golf leisten".
Ich finde Fussballer über bezahlt aber ändern kann ich es nicht.

Frontferkel
08.07.2016, 18:25
Also entweder

die :portugal:oder eben :frankreich:die .
Verdient haben es Beide nicht und die BRD auch nicht .

huh huh huh huuh :island::island::island:der wahre Sieger

Shahirrim
08.07.2016, 22:05
Ja die Analyse ist perfekt.
Aber mal unabhängig von der Optik ( die juckt mich bei Kerlen nämlich nicht im geringsten ) der Neid auf erfolgreiche Menschen ist gerade in Deutschland sehr weit verbreitet.... In England z.B ist es kein Problem für die Fans wenn ein Star im Lamborghini zum Training fährt in Deutschland würde das gleich heissen "der protzt jetzt mit seinen lambo & ich kann mir gerade einen Golf leisten".
Ich finde Fussballer über bezahlt aber ändern kann ich es nicht.

England ist da noch europäisierter, als die USA. Dort sind Neiddebatten ganz schlecht angesehen.

Shahirrim
08.07.2016, 22:18
Ein außergewöhnlicher, extravaganter und reicher Mann erweckt den Neid des BRD Durchschnittstrottels. Ich freue mich, dass er im Endspiel steht und die Merkel-"Mannschaft" sang- und klanglos gegen eine weit bessere Mannschaft ausgeschieden ist. Portugal oder LA FRANCE? Ich gönne beiden den Titel. Vielleicht den Franzosen etwas mehr, da sie die sympathische italienische Mannschaft wunderbar gerächt hat.

Ich gönne ihn Ronaldo. Hör dich mal um, wie die Kartoffeln den hassen. Er verkörpert das, was sie niemals sein werden. Sieger. Und weil die Kartoffeln wissen, dass sie Verlierer sind, haben sie aus dieser erbärmlichen Lage eine Tugend gemacht, da sie niemals in der Lage sein werden, aus dem Verlierertum auszubrechen. Und sie hassen Ronaldo, weil er ihnen aufzeigt, was sie sind. Lies Beitrag 13 und die Analyse.

Hach, was werde ich das Finale genießen, wenn Ronaldo es ihnen zeigt.

Sitting Bull
08.07.2016, 23:46
Würde es wohl eher Portugisien :Dgönnen.Lissabon finde auch gemütkicher als Paris.Griezmann hat die Franzosen doch fast im Alleingang ins Enspiel geschaukelt,ansonsten war da auch nicht viel.Wer den Defätismus gegen Ronaldo aufgebracht ,kann nur ein dickbäuchiger Plattarsch einer neidischen Sportredaktion sein.Dabei fällt mir Waldemar Hartmann ein ,der gestern bei der Pfeife Lanz über ihn abkotze,dem ich, sollte er mir mal die Hand zur Begrüßung reichen wollen,dies wohl abklehnen würde.Wenn User Herberger meint , das vorweg genommen Endspiel sei für ihn Italien -Deutschland gewesen,so kann er wohl nur den glücklichen deutschen Ausgang gemeint haben, da die Italiener fast die halbe Stammannschaft ersetzen mußte.

Bruddler
09.07.2016, 06:58
Würde es wohl eher Portugisien :Dgönnen.Lissabon finde auch gemütkicher als Paris.Griezmann hat die Franzosen doch fast im Alleingang ins Enspiel geschaukelt,ansonsten war da auch nicht viel.Wer den Defätismus gegen Ronaldo aufgebracht ,kann nur ein dickbäuchiger Plattarsch einer neidischen Sportredaktion sein.Dabei fällt mir Waldemar Hartmann ein ,der gestern bei der Pfeife Lanz über ihn abkotze,dem ich, sollte er mir mal die Hand zur Begrüßung reichen wollen,dies wohl abklehnen würde.Wenn User Herberger meint , das vorweg genommen Endspiel sei für ihn Italien -Deutschland gewesen,so kann er wohl nur den glücklichen deutschen Ausgang gemeint haben, da die Italiener fast die halbe Stammannschaft ersetzen mußte.

Nichts gegen die Portugiesen, aber ich möchte morgen das Großmaul CR7 wieder weinen sehen.
Arroganz mag für viele schön sein, aber muss man sich über jeden Gegner auch noch lustig machen ?! (Beispiel Christiano's Freistoßpose)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1311/Bilder/cristiano-ronaldo-top-5-tore-600.jpg

Bruddler
09.07.2016, 07:02
Ich gönne ihn Ronaldo. Hör dich mal um, wie die Kartoffeln den hassen. Er verkörpert das, was sie niemals sein werden. Sieger. Und weil die Kartoffeln wissen, dass sie Verlierer sind, haben sie aus dieser erbärmlichen Lage eine Tugend gemacht, da sie niemals in der Lage sein werden, aus dem Verlierertum auszubrechen. Und sie hassen Ronaldo, weil er ihnen aufzeigt, was sie sind. Lies Beitrag 13 und die Analyse.

Hach, was werde ich das Finale genießen, wenn Ronaldo es ihnen zeigt.

Ronaldo war noch nie Weltmeister, Kartoffelspieler schon....wer sollte denn auf wen neidisch sein ?! :hmm:

Shahirrim
09.07.2016, 07:37
Ronaldo war noch nie Weltmeister, Kartoffelspieler schon....wer sollte denn auf wen neidisch sein ?! :hmm:

Morgen werden wir sehen, wer was ist. Selbst ein zweiter Rang ist bei dieser EM etwas, was die Kartoffelnachbarmannschaft nicht geschafft hat.

Großmaul, ja klar. Es stimmt einfach. Wenn man gut ist, lieben einen die Menschen. Wenn man der Beste ist, wird man gehasst, weil sie einem neiden.

Ganz besonders in Kartoffelland. Sogar Kommentatoren wollen ihn heulen sehen (bei ran in Sat1 gehört). Was werde ich morgen feiern, wenn er es schafft. Hoffentlich schießt auch er das Siegtor.

Bruddler
09.07.2016, 07:44
Morgen werden wir sehen, wer was ist. Selbst ein zweiter Rang ist bei dieser EM etwas, was die Kartoffelnachbarmannschaft nicht geschafft hat.

Großmaul, ja klar. Es stimmt einfach. Wenn man gut ist, lieben einen die Menschen. Wenn man der Beste ist, wird man gehasst, weil sie einem neiden.

Ganz besonders in Kartoffelland. Sogar Kommentatoren wollen ihn heulen sehen (bei ran in Sat1 gehört). Was werde ich morgen feiern, wenn er es schafft. Hoffentlich schießt auch er das Siegtor.

Christiano Ronaldo wird nicht gehasst, weil er gut, oder vielleicht der Beste ist, Christiano Ronaldo wird gehasst, weil er arrogant und überheblich ist, und weil er ständig die Gegner vorführen und lächerlich machen will.
Von Respekt scheint dieser selbstherrliche Schnösel noch nie etwas gehört zu haben (?)...


Hoffentlich schießt auch er das Siegtor.

Was, wenn er bspw. den entscheidenten Elfer verschießt (?)... :pfeif:

Shahirrim
09.07.2016, 07:45
Christiano Ronaldo wird nicht gehasst, weil er gut, oder vielleicht der Beste ist, Christiano Ronaldo wird gehasst, weil er arrogant und überheblich ist, und weil er ständig die Gegner vorführen und lächerlich machen will.
Von Respekt scheint dieser selbstherrliche Schnösel noch nie etwas gehört zu haben (?)...

Danke!
Das zeigt mir, dass du von ihm so absolut keine Ahnung hast.

Alles falsch. Es gibt auch von ihm nicht ein einziges Zitat, das den Gegner verspottet. Da hat der Ibrahimović ja jede Menge rausgehauen, er nicht mal ein Wort. Kunstvoller Fußball ist keine Verspottung des Gegners, sondern Können! Wer das als Gegner nicht ab kann, soll als Mimose nach Hause gehen. Ich will es jedenfalls sehen.

Shahirrim
09.07.2016, 07:53
Nachdem ich ihn etwas näher kennen gelernt habe (obwohl ich nie ein Hardcore-Hasser war), trifft es dieses Bild ganz gut. Seit dieser EM bin ich aber für ihn, allein weil die im BRD-Fernsehen selbst mit Fußballkommentatoren gegen ihn hetzt! Das war zu viel.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/bb/b1/65/bbb165f52e9e4450293cb471cfef20c8.jpg

Bruddler
09.07.2016, 08:01
Danke!
Das zeigt mir, dass du von ihm so absolut keine Ahnung hast.

Alles falsch. Es gibt auch von ihm nicht ein einziges Zitat, das den Gegner verspottet. Da hat der Ibrahimović ja jede Menge rausgehauen, er nicht mal ein Wort. Kunstvoller Fußball ist keine Verspottung des Gegners, sondern Können! Wer das als Gegner nicht ab kann, soll als Mimose nach Hause gehen. Ich will es jedenfalls sehen.

Seine Körpersprache verrät viel über seinen (wahren) Charakter. :hi:

Shahirrim
09.07.2016, 08:03
Seine Körpersprache verrät viel über seinen (wahren) Charakter. :hi:

Nach 67.330 Beiträgen darf man sich auch mal den dümmsten Beitrag des Tages leisten. Es sei dir verziehen.

Veruschka
09.07.2016, 09:25
Meine Kollegen sagen zwar alle, dass sie es den Franzosen gönnen, z.B. auch wegen der Anschläge ect. in den letzten Monaten.
Aber ich hoffe dennoch, dass ihnen Ronaldo den Kasten volldonnert:wut:

Tutsi
09.07.2016, 09:32
Jetzt ist es eh egal - ob der oder der gewinnt - mal sehen, was auf der Fanmeile noch los ist - am Sonntag.

herberger
09.07.2016, 09:51
Beide Mannschaften werden mit dem schlechten Gefühl auf den Platz gehen das sie nicht den Platz als der wahre Europameister verlassen werden.

Schlummifix
09.07.2016, 10:04
Meine Kollegen sagen zwar alle, dass sie es den Franzosen gönnen, z.B. auch wegen der Anschläge ect. in den letzten Monaten.
Aber ich hoffe dennoch, dass ihnen Ronaldo den Kasten volldonnert:wut:

Meine Kollegen haben gestern lauthals von "Afrika gegen Deutschland" geredet.
Ist wohl ein Zeichen dafür, dass die politische Korrektheit schwindet.

Ich bin natürlich für Portugal.

Silencer
09.07.2016, 10:17
Ich gönne ihn Ronaldo. Hör dich mal um, wie die Kartoffeln den hassen. Er verkörpert das, was sie niemals sein werden. Sieger. Und weil die Kartoffeln wissen, dass sie Verlierer sind, haben sie aus dieser erbärmlichen Lage eine Tugend gemacht, da sie niemals in der Lage sein werden, aus dem Verlierertum auszubrechen. Und sie hassen Ronaldo, weil er ihnen aufzeigt, was sie sind. Lies Beitrag 13 und die Analyse.

Hach, was werde ich das Finale genießen, wenn Ronaldo es ihnen zeigt.

Gegen Frankreich darf Ronaldo ruhig gewinnen. Dem portugiesischen Volk gönne ich es mehr als den Fröschen.
Aber jetzt wirklich ernst: Ronaldo sieht einfach Sch....e aus. Er hat keinen Arsch, sein Oberkörper ist dünn wie bei einer schlanken Frau. Sein Gesicht - typisch Ölauge, unmännlich, er sieht aus als ob er immer weinen würde. Und das Schlimmste - sein Gehabe. Er meint der größte, schönste, wichtigste Mann auf der Welt zu sein. Das kommt nicht an, bei den Meisten zumindest. Ein paar Weibchen mit Eisprung vergöttern ihn, aber das geht vorbei. Und wie er sich vor den Freistößen aufbaut und die Schritte rückwärts abzählt, als ob ihm jemand eine Stange in den Hintern gesteckt hätte, ist einfach nur noch peinlich. Diese Schritte sehen auch beim Bale schlecht aus, mädchenhaft sogar bei diesem Haarzöpfen auf seinem Kopf.
Ronaldo ist aber sportlich gesehen sicher der beste oder zweitbeste Fußballspieler der Welt. Das erkenne auch ich an. Nur sympathischere Fußballstars gab es früher mehrere. Sein Reichtum geht mich nichts an. Maradona war auch mal sehr reich.

Frontferkel
09.07.2016, 10:53
Nichts gegen die Portugiesen, aber ich möchte morgen das Großmaul CR7 wieder weinen sehen.
Arroganz mag für viele schön sein, aber muss man sich über jeden Gegner auch noch lustig machen ?! (Beispiel Christiano's Freistoßpose)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1311/Bilder/cristiano-ronaldo-top-5-tore-600.jpg
....die Ihm noch nie ein Tor eigebracht hat .

Nanu
09.07.2016, 11:03
Beide Mannschaften werden mit dem schlechten Gefühl auf den Platz gehen das sie nicht den Platz als der wahre Europameister verlassen werden.

Da hast Du wohl Recht. Die B-Mannschaft der Italiener hat es mit viel Pech gegen die Merkel-"Mannschaft" nicht geschafft. Die beste Mannschaft Europas ist eindeutig die italienische A-Mannschaft, die verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Die Merkel-Elf hätte gegen sie nicht den Hauch einer Chance gehabt, und sogar der begnadete Fußball-Gott Ronaldo hätte 11 Elite-Spieler nicht bezwingen können.

Sitting Bull
09.07.2016, 15:36
Christiano Ronaldo wird nicht gehasst, weil er gut, oder vielleicht der Beste ist, Christiano Ronaldo wird gehasst, weil er arrogant und überheblich ist, und weil er ständig die Gegner vorführen und lächerlich machen will.
Von Respekt scheint dieser selbstherrliche Schnösel noch nie etwas gehört zu haben (?)...



Was, wenn er bspw. den entscheidenten Elfer verschießt (?)... :pfeif:

Lies einfach nicht soviel die BLÖD-Zeitung oder bist du von den vereinigten Tätowierern .CR 7 hat schon mehr für wohltätige (Millionen) ausgegeben als die ganze deutsche N 11 zusammen. Sie dir lieber mal die Kohlensäcke ala Balotelli etc an, dann erst weißt du was überhebliche und beleidigende Arroganz erst ist.

tosh
09.07.2016, 23:42
Beide Mannschaften werden mit dem schlechten Gefühl auf den Platz gehen das sie nicht den Platz als der wahre Europameister verlassen werden.
Ganz falsche Prognose.
Wie kommst du zu dieser irrigen Meinung?

Frankreich ist mE Favorit, auch durch den Heimvorteil. La France wird ausflippen!

Farblich besteht kein großer Unterschied....

tosh
09.07.2016, 23:56
Ich gönne ihn Ronaldo. Hör dich mal um, wie die Kartoffeln den hassen. Er verkörpert das, was sie niemals sein werden. Sieger*. Und weil die Kartoffeln wissen, dass sie Verlierer sind, haben sie aus dieser erbärmlichen Lage eine Tugend gemacht, da sie niemals in der Lage sein werden, aus dem Verlierertum auszubrechen. Und sie hassen Ronaldo, weil er ihnen aufzeigt, was sie sind. Lies Beitrag 13 und die Analyse.

Hach, was werde ich das Finale genießen, wenn Ronaldo es ihnen zeigt.

:hmm: Grietzmann hat bisher in dieser EM 6 Tore geschossen, Ronaldo nur 3.
Und F hat den Heimvorteil.

OK, die Hoffnung stirbt zuletzt....

*Ups, bei der letzten WM waren die Kartoffeln die Sieger. :))

Seligman
10.07.2016, 01:33
Ich gönne ihn Ronaldo. Hör dich mal um, wie die Kartoffeln den hassen. Er verkörpert das, was sie niemals sein werden. Sieger. Und weil die Kartoffeln wissen, dass sie Verlierer sind, haben sie aus dieser erbärmlichen Lage eine Tugend gemacht, da sie niemals in der Lage sein werden, aus dem Verlierertum auszubrechen. Und sie hassen Ronaldo, weil er ihnen aufzeigt, was sie sind. Lies Beitrag 13 und die Analyse.

Hach, was werde ich das Finale genießen, wenn Ronaldo es ihnen zeigt.

Ist dieser neue Fanclub soetwas wie eine Sekte?

charger
10.07.2016, 05:24
Sanchez und Ronaldo ballern Frankreich heute Abend den Kasten voll.

Bruddler
10.07.2016, 06:09
Lies einfach nicht soviel die BLÖD-Zeitung oder bist du von den vereinigten Tätowierern .CR 7 hat schon mehr für wohltätige (Millionen) ausgegeben als die ganze deutsche N 11 zusammen. Sie dir lieber mal die Kohlensäcke ala Balotelli etc an, dann erst weißt du was überhebliche und beleidigende Arroganz erst ist.

Was ich mich immer wieder frage, warum können solche Geldsäcke nicht anonym spenden, warum muss immer so ein mediales "Tamm-Tamm" gemacht werden ?! :hmm:

wtf
10.07.2016, 07:56
Was ich mich immer wieder frage, warum können solche Geldsäcke nicht anonym spenden, warum muss immer so ein mediales "Tamm-Tamm" gemacht werden ?! :hmm:

Weil das zum Marketing gehört. Tue Gutes und rede darüber.

Finde ich nicht schlimm. Zum Thema: Ich gönne dem Gockel den Sieg gegen Westafrika.

Frontferkel
10.07.2016, 11:16
Weil das zum Marketing gehört. Tue Gutes und rede darüber.

Finde ich nicht schlimm. Zum Thema: Ich gönne dem Gockel den Sieg gegen Westafrika.
Die EM Ist zwar jetzt zu einer Kolonialmeisterschaft mutiert , aber dem gerupften Federvieh gönne ich es jetzt auch .

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 11:20
Weil das zum Marketing gehört. Tue Gutes und rede darüber.

Finde ich nicht schlimm. Zum Thema: Ich gönne dem Gockel den Sieg gegen Westafrika.

Wer vor dem Spiel noch in den Fanclub beitritt, bekommt 50% Rabatt auf alle Ronaldo-Fanartikel. :D

http://www.politikforen.net/group.php?groupid=205

wtf
10.07.2016, 11:30
Wer vor dem Spiel noch in den Fanclub beitritt, bekommt 50% Rabatt auf alle Ronaldo-Fanartikel. :D


Ach was?

Makkabäus
10.07.2016, 13:17
RONALDOOOOOOOOO :portugal::portugal::portugal::portugal::portugal:

Hier der noble Grund warum Ronaldo keine Tattoos hat !

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/euro/5046703/Vor-dem-Finale_Warum-ist-Ronaldo-nicht-taetowiert

Ausonius
10.07.2016, 13:23
Eigentlich gönne ich es beiden. Ich hasse Ronaldo, aber Portugal hat noch nie einen Titel gewonnen und es wäre Zeit. Frankreich hat so im Gesamten das bessere Team.

FloridaGerd
10.07.2016, 13:53
Ronaldo oder Buffon, Hauptsache Italien! :haha:

Hoffentlich gewinnen die Portugiesen, Ronaldo hätte es verdient. :D

Der macht wenigstens mal 'ne Ansage, nicht so wie in Deutschland, wo es Brauch ist immer extrem tief zu stapeln. Die Portugiesen sind zwar Außenseiter, aber auf die Neger-Hilfstruppe der Franzosen ist ja kein sicherer Verlass. Ich hatte es vor dem Halbfinale schon gesagt: Diese Konstellation ist die einzige Möglichkeit gewesen, wie die Portugiesen gewinnen können. Die BRD-Mannschaft hätte sich den Titel im Finale wohl nicht mehr nehmen lassen, aber die Franzosen spielen traditionell in schwankender Form. Wobei Griezmann + Heimvorteil zwei schlagkräftige Argumente für F. sind.

Ich hoffe für die Franzosen, sie haben den Negern eine hohe Siegprämie versprochen, damit diese auch 90 Minuten rennen. Wenn nicht könnte es eng werden ...

:portugal:

Anne Bonny
10.07.2016, 13:55
Hier der noble Grund warum Ronaldo keine Tattoos hat !

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/euro/5046703/Vor-dem-Finale_Warum-ist-Ronaldo-nicht-taetowiert

Ronaldo ist ein Edelmann!


Blick schreibt: "Der Superstar trägt keinen Körperschmuck, damit er Blut spenden kann! Der EM-Rekordtorschütze entschied sich 2012 dazu, als der Sohn seines portugiesischen Teamkollegen Carlos Martins an Leukämie erkrankte. Zudem liess er sich als Knochenmarkspender registrieren. "Ich habe das vor vielen Jahren gemacht und würde es sofort wieder machen. Es ist eine sehr ernste Krankheit für viele Kinder und wir müssen ihnen helfen", sagt Ronaldo.
Die Bedingung für Blutspender: Sie dürfen sich vier Monate zuvor kein Tattoo oder Piercing stechen lassen. Damit sollen Infektionen und Krankheiten vermieden werden."

herberger
10.07.2016, 14:31
Habe gerade Rudi Völler gelesen und der ist auch meiner Meinung die deutsche Nationalmannschaft war das beste Team in der EM. Das heutige Endspiel ist das Werk von Angela IM Erika Merkel.

Wer glaubt denn im ernst das erfahrene Profis im Strafraum Volleyball spielen.

Silencer
10.07.2016, 17:55
Hey Leute! in 2 Stunden gibt es das EM Finale und hier ist nichts los?
Es spielen u.A. C.Ronaldo, Griezmann, Payet, Pogba, Sanches, Pepe usw. Laute sehr beliebte Spieler, ausser Griezmann. :crazy:

Gärtner
10.07.2016, 18:06
Schon wegen seines "Torjubels" im Spiel gegen Deutschland gönne ich es Griezmann und der Franzackentruppe, daß sie heute abend die Jacke vollkriegen. Aber natürlich wird mich der Fußballgott wieder nicht erhören.

Das Spiel tu ich mir nicht an, ich werde den Abend draußen im Garten verbringen.

umananda
10.07.2016, 18:12
Les Bleus gegen die Seleção oder Antoine Griezmann gegen Cristiano Ronaldo. Da stehen sich zwei Ausnahmespieler gegenüber, der eine hat noch alles vor sich und der andere hat schon fast alles erreicht. Ronaldo hat heute vielleicht seine letzte Gelegenheit mit der Nationalmannschaft Portugals einen Titel zu holen.

Bei der nächsten Herausforderung "Weltmeisterschaft" ist Cristiano Ronaldo schon 33 Jahre ...

Servus umananda

umananda
10.07.2016, 18:15
Schon wegen seines "Torjubels" im Spiel gegen Deutschland gönne ich es Griezmann und der Franzackentruppe, daß sie heute abend die Jacke vollkriegen. Aber natürlich wird mich der Fußballgott wieder nicht erhören.

Das Spiel tu ich mir nicht an, ich werde den Abend draußen im Garten verbringen.

Man kann das Finale auch im Freien verfolgen ... und ja, der Fußballgott wird dich auch diesmal nicht erhören. Wieso du ausgerechnet das Finale verweigert verstehe ich nicht so ganz. Das Finale ist nun einmal der Schlusspunkt eines Turniers.

Servus umananda

wtf
10.07.2016, 18:29
Frau umananda fiel mir wiederholt durch fußballerischen Sachverstand auf. Ich bin beeindruckt. Zur Sache: Als Wahlportugiese hoffe ich sehr auf den Sieg "meiner" Mannschaft. Alles hängt davon ab, ob der Gockel ordentlich bedient werden wird.

Kreuzbube
10.07.2016, 18:31
Habe gerade Rudi Völler gelesen und der ist auch meiner Meinung die deutsche Nationalmannschaft war das beste Team in der EM. Das heutige Endspiel ist das Werk von Angela IM Erika Merkel.

Wer glaubt denn im ernst das erfahrene Profis im Strafraum Volleyball spielen.

Fehlt noch die Motivation. Einzig mögliche Erklärung: Man will das Chaos in Frankreich durch den Titel halbwegs im Zaum halten. Wäre aber ein schlechter Rat, weil temporär begrenzt.

Kreuzbube
10.07.2016, 18:34
Schon wegen seines "Torjubels" im Spiel gegen Deutschland gönne ich es Griezmann und der Franzackentruppe, daß sie heute abend die Jacke vollkriegen. Aber natürlich wird mich der Fußballgott wieder nicht erhören.

Das Spiel tu ich mir nicht an, ich werde den Abend draußen im Garten verbringen.

Gute Idee. Aber wer domptiert die Rasse-Rassler?:))

sleepwell
10.07.2016, 18:36
Die Buchmacher fahren voll auf Frankreich ab.
Die wahren auch zu 80 Prozent überzeugt, die Briten stimmen gegen den EU-Austritt.
Ich hoffe also auf einen weiteren Irrtum ... :D

Sportlich ist Portugal das geschlossenere Team. Die haben sich ins Turnier rein gewühlt.
Wenn die jetzt nicht so doof sind wie Löw, wirds was.
Das schwächste der Afrikaner ist die Abwehr.
Machen die Portugiesen mit Tempo Druck, wackeln die nicht nur, da fallen sie auch.

Dima
10.07.2016, 18:37
Levantai hoje de novo, o esplendor de Portugal! :portugal:

Gärtner
10.07.2016, 18:43
Man kann das Finale auch im Freien verfolgen ... und ja, der Fußballgott wird dich auch diesmal nicht erhören. Wieso du ausgerechnet das Finale verweigert verstehe ich nicht so ganz. Das Finale ist nun einmal der Schlusspunkt eines Turniers.

Servus umananda

Wichtigste Aussage dieses Beitrags: Man kann.

wtf
10.07.2016, 18:48
Wichtigste Aussage dieses Beitrags: Man kann.

Jep, alte Swingerregel: Alles kann, nichts muß.

cornjung
10.07.2016, 19:27
Ich hasse Ronaldo...
Warum ? Weil er so gut aussieht, so gut spielt, weil er so viele Autos , so viel Kohle , oder so viele Weiber hat ? Oder weil er weiss ist ? Erzähl mal.

Ich gönne ihn Ronaldo. Hör dich mal um, wie die Kartoffeln den hassen. Er verkörpert das, was sie niemals sein werden. Sieger. Hach, was werde ich das Finale genießen, wenn Ronaldo es ihnen zeigt.
Stimmt, purer Neid. Ronaldo hat alles richtig gemacht...aufgewachsen in der ärmlichsten Gosse von Funchals Slums , Vater Alkoholiker, Mutter Putze, Bruder heroinabhängig. Er hatte quasi keine Chance, aber die hat er trefflich genutzt, es mit Ehrgeiz, Fleiss und Fortune weit gebracht. Erstaunlich wie normal er geblieben ist, bei dem gigantischen Erfolg. Jeder drittklassige Hollywood-Schauspieler odder Sänger hat grössere Allüren und Marotten. Ich glaube allerdings, dass Frankreich gewinnt. Sie haben den bravourösen und genialen Griezmann, der klein und schmächtig ist, ein Hemd, der aussieht und guckt wie ein Schulbub vor dem Kommunion, aber flink, treffsicher und wendig ist. Unglaublich, und der wurde mal von Dutzenden Vereinen abgwiesen.

Intolerist
10.07.2016, 19:32
Warum ? Weil er so gut aussieht, so gut spielt, weil er so viele Autos , so viel Kohle , oder so viele Weiber hat ? Oder weil er weiss ist ? Erzähl mal.

Stimmt, purer Neid. Ronaldo hat alles richtig gemacht...aufgewachsen in der ärmlichsten Gosse von Funchals Slums , Vater Alkoholiker, Mutter Putze, Bruder heroinabhängig. Er hatte quasi keine Chance, aber die hat er trefflich genutzt, es mit Ehrgeiz, Fleiss und Fortune weit gebracht. Erstaunlich wie normal er geblieben ist, bei dem gigantischen Erfolg. Jeder drittklassige Hollywood-Schauspieler odder Sänger hat grössere Allüren und Marotten. Ich glaube allerdings, dass Frankreich gewinnt. Sie haben den bravourösen und genialen Griezmann, der klein und schmächtig ist, ein Hemd, der aussieht und guckt wie ein Schulbub vor dem Kommunion, aber flink, treffsicher und wendig ist. Unglaublich, und der wurde mal von Dutzenden Vereinen abgwiesen.


:gp:

Klar sind die Franzosen Favorit aber ich freue mich trotzdem darauf wenn Ronaldo denen ein paar reindonnert :D

Von meinen Arbeitskollegen sind fast alle für Frankreich wegen Ronaldo....
Meine beiden gewonnen Kästen Augustiner vom Donnerstag habe ich fast vollständig vernichtet. Wenn es schlecht läuft muss ich Morgen 5 Kästen kaufen wenn es gut läuft muss ich diesen Sommer kein Bier mehr kaufen

latrop
10.07.2016, 19:32
:hmm: Grietzmann hat bisher in dieser EM 6 Tore geschossen, Ronaldo nur 3.
Und F hat den Heimvorteil.

OK, die Hoffnung stirbt zuletzt....

*Ups, bei der letzten WM waren die Kartoffeln die Sieger. :))


So redest du über unsere Heimat ?

Schäm dich.

Shahirrim,

du bist nicht besser.

autochthon
10.07.2016, 19:40
Jep, alte Swingerregel: Alles kann, nichts muß.

Aha. Ein intimer Kenner der Szene!? :D

Kreuzbube
10.07.2016, 19:53
Nanu, wo kommen denn die ganzen Motten her?:)

Intolerist
10.07.2016, 19:56
Ist aber eine ziemlich miese Show.... Man vergleiche nur mal den Superbowl mit diesem rumgejucke..... Und diese blonde Tusse sah extrem billig aus so KIK-style.


:portugal::portugal::portugal::portugal::portugal: :portugal:RONALDOOOOOOOOOOOOOO

charger
10.07.2016, 19:57
Auf geht's, diesmal ist Portugal mit dem Titel dran.
Hoffentlich ist der Englische Schiri ein Brexit Befürworter.:crazy:

Kreuzbube
10.07.2016, 20:00
Ist aber eine ziemlich miese Show.... Man vergleiche nur mal den Superbowl mit diesem rumgejucke..... Und diese blonde Tusse sah extrem billig aus so KIK-style.


:portugal::portugal::portugal::portugal::portugal: :portugal:RONALDOOOOOOOOOOOOOO

Madonna für Arme!:happy:

Papa
10.07.2016, 20:00
http://kralspor.ensonhaber.com/resimler/kok/2016/07/08/ronaldo_6410.jpg

Intolerist
10.07.2016, 20:01
Madonna für Arme!:happy:

Ja Ronaldo ist so mies ich weiss :cool:

Schlummifix
10.07.2016, 20:03
Allez les nègres !
Wobei ich natürlich für Portugal bin. Wollte nur mal eben "Neger" sagen.

Kreuzbube
10.07.2016, 20:04
Allez les nègres !
Wobei ich natürlich für Portugal bin. Wollte nur mal eben "Neger" sagen.

Tja, wenn die Katze aus dem Haus ist...:))

Kreuzbube
10.07.2016, 20:06
Der Franzen-Trainer sieht aus, wie Armin Feh.:)

Bari
10.07.2016, 20:07
Schon ein Warnschuss von Nani.

Jetzt geht dem Senegal die Muffe.

Ronaldo macht das Ding klar.

120 km/h Konter über ihn, unwiderstehlich eingenetzt. Portuga Forca.

Ausonius
10.07.2016, 20:08
Warum ? Weil er so gut aussieht, so gut spielt, weil er so viele Autos , so viel Kohle , oder so viele Weiber hat ? Oder weil er weiss ist ? Erzähl mal.


1. ist für mich der echte Ronaldo der Weltmeister von 2002. 2. spielt Ronaldo vielleicht gut, ist aber kein fairer Sportsmann. Neun rote Karten sagen schon was aus bei einem Offensivspieler, dazu auch noch das ständige Gemecker gegen seine Mitspieler.

Bari
10.07.2016, 20:10
Üble Attacke gegen Ronaldo.

FranzKonz
10.07.2016, 20:10
Der Franzen-Trainer sieht aus, wie Armin Feh.:)

Was soll denn das jetzt? :germane:

Intolerist
10.07.2016, 20:11
Perfekte Taktik der Franzosen, Ronaldo solange faulen bis er nicht mehr spielen kann.
Der Parteiische Unparteiische tut sein bestes

Kreuzbube
10.07.2016, 20:11
Was soll denn das jetzt? :germane:

Doch...guck mal hin...

Bari
10.07.2016, 20:14
Perfekte Taktik der Franzosen, Ronaldo solange faulen bis er nicht mehr spielen kann.
Der Parteiische Unparteiische tut sein bestes


Hat der Senegal gegen Dracxcler auch so gemacht. Eine widerliche Truppe.

Silencer
10.07.2016, 20:16
Doch...guck mal hin...

Er weiss doch nicht wer A.Veh ist.

Kreuzbube
10.07.2016, 20:17
Er weiss doch nicht wer A.Veh ist.

Das weiß er.:)

Silencer
10.07.2016, 20:18
Wer für den Pogba 100 Millionen ausgibt hat sie nicht mehr alle.

Intolerist
10.07.2016, 20:19
Scheiss Frankreich...... Das war absichtlich.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 20:19
Der Musel Payette hat es wohl geschafft, Ronaldo durch Foul aus dem Spiel zu nehmen.

So etwas müsste Rot geben (Verletzungsfolge).

FloridaGerd
10.07.2016, 20:19
Scheiß Franzosen treten unseren Ronaldo kaputt. Drecksmasche :dru:

autochthon
10.07.2016, 20:19
MUHAAHAAHAHAHAAHA!!!!!!! :haha:

Schlummifix
10.07.2016, 20:19
Haben sie ihn jetzt kaputt gefoult?

Pure Absicht.

So ein übles Volk mit ihrer N-Mannschaft, pfeift auch noch die fremde Nationalhymne aus.

Bari
10.07.2016, 20:19
Ok der Senegal hat Ronaldo aus dem Spiel getreten. Klasse Spiel.

Diese Mannschaft ist eine Schande für den Fussball.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 20:20
Scheiss Frankreich...... Das war absichtlich.

Ja, klare Sache.

Silencer
10.07.2016, 20:20
Payets Faul war Absicht. Scheiss Froschfresser!

Intolerist
10.07.2016, 20:20
Nur so können diese Drecksfroschfresser gewinnen

Heinzdaniel
10.07.2016, 20:20
Taktisches Foul von Payet um den besten Spieler zu stoppen, so geht man nicht mal in der Kreisklasse rein, elender K.acklappen.:germane:

moishe c
10.07.2016, 20:22
Ich glaube, dieser Ronaldo hat SCHISS!

Der will nicht verlieren!

Am Knie hat der GAR NIX!

Und jetzt stiehlt er sich vom Platz ... :fizeig:

Silencer
10.07.2016, 20:23
Scheiß Franzosen treten unseren Ronaldo kaputt. Drecksmasche :dru:

Ja, unfassbar!

Intolerist
10.07.2016, 20:23
Ich glaube, dieser Ronaldo hat SCHISS!

Der will nicht verlieren!

Am Knie hat der GAR NIX!

Und jetzt stiehlt er sich vom Platz ... :fizeig:


Sicher doch hast sicher recht.... Wenn dir einer so in dein Knie läuft dann wärst 2 Monate krank geschrieben. Vor wem soll er den Schiss haben????

cc2
10.07.2016, 20:23
Ok der Senegal hat Ronaldo aus dem Spiel getreten. Klasse Spiel.

Diese Mannschaft ist eine Schande für den Fussball.

...und ich dachte erst das Kamerun spielt :D

Wollen die jetzt die restlichen Franzosen umstimmen?

Nur mit Negern kommen wir weiter, in der EM und beim zusammenleben.

Sie sind doch so eine Bereicherung...

PS. Der Kommentator kotzt mich jetzt schon an...

Frontferkel
10.07.2016, 20:24
Der Sprecher der ARD hat ne Macke und Ronaldo heult .
Die Franzaken nehmen der Kerl aus dem Spiel und somit wird das gerupfte gackende Suppenhuhn Africa-Meister .

marion
10.07.2016, 20:25
Der Sprecher der ARD hat ne Macke und Ronaldo heult .
Die Franzaken nehmen der Kerl aus dem Spiel und somit wird das gerupfte gackende Suppenhuhn Africa-Meister .


:gp:wenn die das nicht schaffen sollten, brennen die heute nacht Frankreisch for Frust komplett ab, zusätzlich zu dem , was da schon los ist

Schlummifix
10.07.2016, 20:25
Das ist einfach unglaublich, dieser Payet foult Ronaldo aus dem Spiel...ich fasse es nicht.

Damit dürfte das Spiel gelaufen sein.

Bari
10.07.2016, 20:26
Quaresma macht das Ding klar für Portugal.

Für Ronaldo.

latrop
10.07.2016, 20:26
So eine Scheixxe schau ich mir doch nicht an.......

cc2
10.07.2016, 20:27
...die Af.fen haben den Freifahrtschein ...

autochthon
10.07.2016, 20:27
Sicher doch hast sicher recht.... Wenn dir einer so in dein Knie läuft dann wärst 2 Monate krank geschrieben. Vor wem soll er den Schiss haben????

er ist `ne Diva. Denkbar wäre es.

Skorpion968
10.07.2016, 20:28
Cristiano hat schon wieder geweint! :D

kotzfisch
10.07.2016, 20:28
Nein, das ist echt tragisch für CR7.
Die Tränen waren echt.

Nettaktivist
10.07.2016, 20:29
Wo zum Teufel in Africa ist Frankreich, kann es nicht finden. Bei den Afri-Bollermännern, lommt immer zuerst das Bein, man darf ja auch mal für einen entfernten Ball zu spät sein.

Ro (si) hat geweieint....

Papa
10.07.2016, 20:30
Scheiss Frankreich...... Das war absichtlich.

Jop hat mit Sport nix mehr zu tun, der ist mim anderen Bein gezielt aufs Knie gegangen... die Uefa ist eben ein Saftladen wenn Mannschaften die so unsportlich agieren sich am Abend dann als EM Meister rühmen dürfen.

Silencer
10.07.2016, 20:30
Cristiano hat schon wieder geweint! :D

Schnauze, jetzt kann er das Abendland nicht mehr retten.

Bari
10.07.2016, 20:30
er ist `ne Diva. Denkbar wäre es.


Der Payet ist dem mit Verletzungsabsicht seitlich volle Wucht ins Knie. Das war Absicht und dass er wohl keinen Kreuzbandriss erlitten hat, da hat er noch Glück gehabt.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 20:31
Der Sprecher der ARD hat ne Macke und Ronaldo heult .
Die Franzaken nehmen der Kerl aus dem Spiel und somit wird das gerupfte gackende Suppenhuhn Africa-Meister .

Er spricht von einer "unglücklichen Situation", das war volle Absicht.

moishe c
10.07.2016, 20:31
Wo zum Teufel in Africa ist Frankreich, kann es nicht finden.


Schau mal unter "dom/tom" ... :haha:

Nettaktivist
10.07.2016, 20:34
Schau mal unter "dom/tom" ... :haha:

Die Hütte steht doch in USafrica? Habe ich im Tolernzuntericht in der Schule gelernt?

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 20:36
Wenn klar ist, dass Frankreich gewinnt, dann muss einer hergehen und den Payette volle Kanne umnieten.

DeRu
10.07.2016, 20:38
Cristiano hat schon wieder geweint! :D
DU sozialistischer Versager freust dich darüber, oder?

Nettaktivist
10.07.2016, 20:39
Noch zehn min bis zur Pause. Mann ist das spannend. Wann beginnt das Fussballspiel?

moishe c
10.07.2016, 20:39
Die Hütte steht doch in USafrica? Habe ich im Tolernzuntericht in der Schule gelernt?


"dom/tom" hat doch nix mit USA zu tun


Departement/territoire outre mer ...

Cybeth
10.07.2016, 20:40
Das Faul war pure Absicht und ist Körperverletzung mit Ansage!

charger
10.07.2016, 20:41
Dieses Tempo halten die Franzmänner nicht bis zum ende durch.

cc2
10.07.2016, 20:42
Sind die bekloppt? Was machen die da ? Ist ja wie auf'm Bolzplatz...Affentanz...

Silencer
10.07.2016, 20:42
Ruhe ist die erste Bürgerpflicht! Jetzt erst mal Öttinger Malz-Bier - schmeckt sehr gut!

Frontferkel
10.07.2016, 20:42
Ich bin ja nun wirklich kein Kenner und Fan schon gar nicht , aber an Turnieren immer ein sehr interessierte Zuschauer . So aber macht ein Fußballturnier keinen Spaß mehr . Aus Geldgeilheit auf 24 Teams aufgebläht und langweilig .
Zudem spielt nur noch Afrika bei einer EM (?) mit zwei/drei " hellhäutigen " Söldnern in der Mannschaft , als Befehlsgeber .
Wird wohl mein letztes Turnier gewesen sein , das ich mir aus Interesse angesehen habe .

Schlummifix
10.07.2016, 20:44
Portugal kann ohne Ronaldo trotzdem ganz gut mithalten...

Freidenkerin
10.07.2016, 20:45
So ein übles Volk mit ihrer N-Mannschaft, pfeift auch noch die fremde Nationalhymne aus.
Wo wir grad beim Thema Nationalhymne sind: Die Franzen singen da ständig ihre Nationalhymne auf den Zuschauerrängen. Schon zweimal jetzt. Und da singen die allen Ernstes von "sang impur". :haha: :haha: :haha: Die sollen sich mal ihre eigene "National"mannschaft angucken. :haha: Ich hoffe, das kleinere Übel, also Portugal gewinnt. Auch ohne Ronaldo.

Postkarte
10.07.2016, 20:46
Ich bin ja nun wirklich kein Kenner und Fan schon gar nicht , aber an Turnieren immer ein sehr interessierte Zuschauer . So aber macht ein Fußballturnier keinen Spaß mehr . Aus Geldgeilheit auf 24 Teams aufgebläht und langweilig .
Zudem spielt nur noch Afrika bei einer EM (?) mit zwei/drei " hellhäutigen " Söldnern in der Mannschaft , als Befehlsgeber .
Wird wohl mein letztes Turnier gewesen sein , das ich mir aus Interesse angesehen habe .

Ist wie bei der Leichtathletik EM.


Sieben Kenianer, zwei Jamaikaner, zwei Äthiopierinnen, ein Kubaner, eine Südafrikanerin und ein Aserbaidschaner sind DIE Leistungsträger des, genau, türkischen Kaders bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Amsterdam…

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/leichtathletik/aerger-um-die-kuriose-weltauswahl-der-tuerkei-46724708.bild.html


Alles ziemlich grotesk und lächerlich.

Nettaktivist
10.07.2016, 20:47
Zeit für Schweineelfer für F.

Cybeth
10.07.2016, 20:48
Was ging bisher ab? Ronaldo nach 10 Min rausgetreten und Griezmann der Gartenzwerg mit einer Schwalbe :dru:

Silencer
10.07.2016, 20:49
Langsam reicht es. Der Schiri ist Brite, er weiß wohl was man mit Franzacken macht die andauernd Faul spielen.

charger
10.07.2016, 20:50
Armseliges würstchen

Schlummifix
10.07.2016, 20:51
Wo wir grad beim Thema Nationalhymne sind: Die Franzen singen da ständig ihre Nationalhymne auf den Zuschauerrängen. Schon zweimal jetzt. Und da singen die allen Ernstes von "sang impur". :haha: :haha: :haha: Die sollen sich mal ihre eigene "National"mannschaft angucken. :haha: Ich hoffe, das kleinere Übel, also Portugal gewinnt. Auch ohne Ronaldo.

Die Marseillaise ist unglaublich blutig ... unfassbar, dass die sowas singen.
Bei uns wäre das undenkbar.

Hier regt man sich schon über "Deutschland über alles" auf, und in Frankreich singen sie schamlos darüber, den Gegnern den Hals abzuschneiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marseillaise#Texte

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 20:55
Der Nachrichtenhansel hat Angst, dass die rassistische "Black lives matter" Bewegung diskreditiert werden könnte.

Nettaktivist
10.07.2016, 20:55
Die Marseillaise ist unglaublich blutig ... unfassbar, dass die sowas singen.
Bei uns wäre das undenkbar.

Hier regt man sich schon über "Deutschland über alles" auf, und in Frankreich singen sie schamlos darüber, den Gegnern den Hals abzuschneiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marseillaise

Seh doch mal wer sich darüber aufregt. Die Superversager aus der linken Ecke! Dieselben die jetzt in Berlin gegen Asylantenwohnheime brutalst möglich revoltieren und gegen bares friedliche Pegisten zum Krüppel schlagen!

Don
10.07.2016, 20:56
Ich bin ja nun wirklich kein Kenner und Fan schon gar nicht , aber an Turnieren immer ein sehr interessierte Zuschauer . So aber macht ein Fußballturnier keinen Spaß mehr . Aus Geldgeilheit auf 24 Teams aufgebläht und langweilig .
Zudem spielt nur noch Afrika bei einer EM (?) mit zwei/drei " hellhäutigen " Söldnern in der Mannschaft , als Befehlsgeber .
Wird wohl mein letztes Turnier gewesen sein , das ich mir aus Interesse angesehen habe .

Dito. Man könnte das auch gleich nach Kinshasa verlegen.
Abgesehen davon, mein oberflächlicher Eindruck ist: Grottenkick.
Vielleicht wäre die Motivation der Millionarios etwas anzuheben wenn die Verlierer wie im alten Rom den Löwen vorgeworfen würden.

Zack1
10.07.2016, 20:57
:achtung:

Freistöße


....die Ihm noch nie ein Tor eigebracht hat .

So brach er Mitte Mai mit zwei Freistoßtoren gegen den FC Villarreal den damaligen Torrekord der Primera División (38 Saisontore), der 1950/51 von Telmo Zarra aufgestellt und 1989/90 von Hugo Sánchez egalisiert worden war.[70][71] Mit neun Toren in drei aufeinanderfolgenden Ligaspielen stellte er dabei zudem einen weiteren Vereinsrekord auf und den Ligarekord ein.[72] Im Verlauf der Rückrunde schoss Ronaldo insgesamt achtzehn weitere Ligatore, davon elf in den letzten vier Spielen der Saison. Mit insgesamt 41 Treffern in 34 Ligaspielen gewann er die Pichichi-Trophäe und erreichte als erster Spieler in der 80-jährigen Geschichte der Primera División die 40-Tore-Marke.
.............................
Ronaldo selbst hatte in 35 Pflichtspielen 33 Tore erzielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cristiano_Ronaldo

Alte Rekorde zu knacken ist in der heutigen Zeit schwieriger weil besser verteidigt wird.
Das Bl. Mannschaften richtig untergehen wie früher und mit 1:10 oder gar 1:12 kommt nicht mehr...kaum noch vor.
Vllt. mal das Fußball Entwicklungsland Brasilien. :))


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....................:bäh:

Trotzdem hat auch Portugal mit nur einem Ausnahmekönner gegen Frankreich wenig Chancen.
Jetzt ohne CR 7 nahe Null.. Ich hoffe das ich mich irre, denn ich bin Portugal Fan.

Vllt. mogeln die sich durch und gewinnen im Elfmeterschießen.

Freidenkerin
10.07.2016, 21:00
Die Marseillaise ist unglaublich blutig ... unfassbar, dass die sowas singen.
Bei uns wäre das undenkbar.

Hier regt man sich schon über "Deutschland über alles" auf, und in Frankreich singen sie schamlos darüber, den Gegnern den Hals abzuschneiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marseillaise#Texte
Ja, ist in den USA ja genauso, in deren Hymne geht es halt um die eigenen Bomben und Raketen, die gefeiert werden. Und bei den Franzen halt drum, Diktatoren zu stürzen und unreines Blut zu vergießen. Alles legitim bei den "Siegern", nur "Deutschland über alles" ist ja so bööööse. :auro: Dabei bräuchten wir auch selber eine Hymne wie die Marseillaise. Die könnte nützlich sein dabei, die derzeitige Diktatur zu stürzen. Ok, das weicht jetzt vom Thema ab. Aber ist eh grad Halbzeit. Ich komm dann schon wieder zum Spiel, wenn es weitergeht.

Carl von Cumersdorff
10.07.2016, 21:00
Wieder ein gekauftes Spiel. Ein Bastard der Ronaldo foult, ein Tommy der blind ist und ein Roquefort-Volk die sich als unsportliche Pfeifen präsentieren. Diese EM war wohl die schlechteste der letzten 20 Jahre. Das zeigen auch die Motten, die sich nur dort aufhalten wo es nach gewissen Gerüchen duftet.

Heinrich_Kraemer
10.07.2016, 21:01
In dem Maß, wie ich Ronaldos Gehabe nicht mag, in dem muß ich hier allerdings jetzt eine Lanze für ihn brechen.

Zweimal (absolut rotwürdig) das Knie von der Seite attackiert, ohne jegliche Absicht und Möglichleit den Ball überhaupt spielen zu können. Nichtmal als als Foul gepfiffen. Diese hinterfotzige Spielweise nimmt die Gesundheit/ Karriere des Attackierten in Kauf.

Und sowas muß klare Anweisung sein, weil Rotgefahr und damit spielentscheinden.

War Anfangs auf der Seite der Franzosen, wegen dem Ronaldonarzißmus, nach diesen zwei Attacken bin ich klar für Portugal.

Chandra
10.07.2016, 21:01
Der Nachrichtenhansel hat Angst, dass die rassistische "Black lives matter" Bewegung diskreditiert werden könnte.

na wer liegt denn im Rennen , ich sehe kein Fussball

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 21:02
Wieder ein gekauftes Spiel. Ein Bastard der Ronaldo foult, ein Tommy der blind ist und ein Roquefort-Volk die sich als unsportliche Pfeifen präsentieren. Diese EM war wohl die schlechteste der letzten 20 Jahre. Das zeigen auch die Motten, die sich nur dort aufhalten wo es nach gewissen Gerüchen duftet.

Der läuft ihm volle Kanne ins Knie und der Mehmet Scholl spricht von einer unglücklichen Situation.

Laut Wiederholung war es klare Absicht.

marion
10.07.2016, 21:03
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8623366#post8623366)


Hier regt man sich schon über "Deutschland über alles" auf, und in Frankreich singen sie schamlos darüber, den Gegnern den Hals abzuschneiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marseillaise



lesen sollte man schon noch können auch nach der 10. Buddel beim Fussball :hd:


Sie kommen bis in eure Arme,Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden.

Bari
10.07.2016, 21:04
Aus versehen trifft man so das Knie nicht, schon gar nicht mit Anlauf und freier Sicht. Das war ein Angriff auf das Knie.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 21:05
Gerade hat die Polizei am Eiffelturm 1000 Leute "trängengegast" und mit Wasserwerfern beschossen.

Die Kommentaren taten so, als sei das vollkommen normal.

cc2
10.07.2016, 21:05
Der läuft ihm volle Kanne ins Knie und der Mehmet Scholl spricht von einer unglücklichen Situation.

Laut Wiederholung war es klare Absicht.

...weil der jetzt auch irgendwie einen Hammer hat...

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 21:06
...weil der jetzt auch irgendwie einen Hammer hat...

Der Scholl wurde anscheinend noch mal ordentlich gebrieft, nachdem er Löw kritisiert hat. Der ist jetzt wohl voll auf Linie.

Heinrich_Kraemer
10.07.2016, 21:06
Die Marseillaise ist unglaublich blutig ... unfassbar, dass die sowas singen.
Bei uns wäre das undenkbar.

Hier regt man sich schon über "Deutschland über alles" auf, und in Frankreich singen sie schamlos darüber, den Gegnern den Hals abzuschneiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marseillaise#Texte

Die Marseillaise ist übrigens von einem Bayern (Graf von Luckner oder so ähnlich) als Geschenk komponiert worden. :D

Frontferkel
10.07.2016, 21:06
Freistöße



So brach er Mitte Mai mit zwei Freistoßtoren gegen den FC Villarreal den damaligen Torrekord der Primera División (38 Saisontore), der 1950/51 von Telmo Zarra aufgestellt und 1989/90 von Hugo Sánchez egalisiert worden war.[70][71] Mit neun Toren in drei aufeinanderfolgenden Ligaspielen stellte er dabei zudem einen weiteren Vereinsrekord auf und den Ligarekord ein.[72] Im Verlauf der Rückrunde schoss Ronaldo insgesamt achtzehn weitere Ligatore, davon elf in den letzten vier Spielen der Saison. Mit insgesamt 41 Treffern in 34 Ligaspielen gewann er die Pichichi-Trophäe und erreichte als erster Spieler in der 80-jährigen Geschichte der Primera División die 40-Tore-Marke.
.............................
Ronaldo selbst hatte in 35 Pflichtspielen 33 Tore erzielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cristiano_Ronaldo

Alte Rekorde zu knacken ist in der heutigen Zeit schwieriger weil besser verteidigt wird.
Das Bl. Mannschaften richtig untergehen wie früher und mit 1:10 oder gar 1:12 kommt nicht mehr...kaum noch vor.
Vllt. mal das Fußball Entwicklungsland Brasilien. :))


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....................:bäh:

Trotzdem hat auch Portugal mit nur einem Ausnahmekönner gegen Frankreich wenig Chancen.
Jetzt ohne CR 7 nahe Null.. Ich hoffe das ich mich irre, denn ich bin Portugal Fan.

Vllt. mogeln die sich durch und gewinnen im Elfmeterschießen.
Du bist Kenner und icke nicht . Ick rede vor 42 Freistößen in Turnieren und die haben ihm Null Tore eingebracht . Der Rest ist mir Schnurz , weil es mich nicht interessiert . Und Du quatscht hier von der Primadonnen Division . Mann , ist das hier Liga oder EM ?
Und nun gehe mir bitte nicht mehr auf den Sack , aber Zack Zack . :bäh:

Papa
10.07.2016, 21:06
Ist wie bei der Leichtathletik EM.



http://www.bild.de/sport/mehr-sport/leichtathletik/aerger-um-die-kuriose-weltauswahl-der-tuerkei-46724708.bild.html


Alles ziemlich grotesk und lächerlich.

Alles stolze türkische Staatsbürger und damit Türken die berechtigt für ihr geliebtes Land und dem Türkentum auflaufen. Interessant ist bei der Sache welches Land den Rassisten spielt und unsere "türkischen" Sportler unberechtigt ins Visier nimmt!

Was habt ihr nur gegen die türkische Vielfalt! :D

„Türkentum bedeutet die Gesamtheit der nationalen und ideellen Werte, die aus den menschlichen, ethischen, religiösen und historischen Werten und aus der nationalen Sprache, den nationalen Gefühlen und Traditionen von Rassismus ablehnenden Personen oder Gemeinschaften unterschiedlicher Sprache, Religion, Rasse und unterschiedlicher Gedanken im Nationalbewusstsein resultieren.“

FranzKonz
10.07.2016, 21:07
Doch...guck mal hin...

Hab' drei mal hingeguckt und sehe meinen Trainer nicht.

Cybeth
10.07.2016, 21:08
Der Scholl wurde anscheinend noch mal ordentlich gebrieft, nachdem er Löw kritisiert hat. Der ist jetzt wohl voll auf Linie.Sorry, aber der Vogel ist sowieso eine Schw**htel. Dem sein dummes Gequatsche ist doch reiner Dünnpfiff.

cc2
10.07.2016, 21:08
Der Scholl wurde anscheinend noch mal ordentlich gebrieft, nachdem er Löw kritisiert hat. Der ist jetzt wohl voll auf Linie.

...hat man eben auch irgendwie gemerkt, dass er sich an die Wortwahl anderer halten muss...

cc2
10.07.2016, 21:10
Alles stolze türkische Staatsbürger und damit Türken die berechtigt für ihr geliebtes Land und dem Türkentum auflaufen. Interessant ist bei der Sache welches Land den Rassisten spielt und unsere "türkischen" Sportler unberechtigt ins Visier nimmt!

Was habt ihr nur gegen die türkische Vielfalt! :D

„Türkentum bedeutet die Gesamtheit der nationalen und ideellen Werte, die aus den menschlichen, ethischen, religiösen und historischen Werten und aus der nationalen Sprache, den nationalen Gefühlen und Traditionen von Rassismus ablehnenden Personen oder Gemeinschaften unterschiedlicher Sprache, Religion, Rasse und unterschiedlicher Gedanken im Nationalbewusstsein resultieren.“

Aha..Türken sind also keine Rassisten im eigentlichen Sinne? Gut, dass mich mal einer aufklärt :haha:

kikkoman
10.07.2016, 21:10
Der Payet ist dem mit Verletzungsabsicht seitlich volle Wucht ins Knie. Das war Absicht und dass er wohl keinen Kreuzbandriss erlitten hat, da hat er noch Glück gehabt.

Abwarten. Manchen ratscht es das durch und sie laufen weiter, als wäre nichts.

https://pbs.twimg.com/media/CnB02IOXEAAWkVy.jpg

wtf
10.07.2016, 21:11
Ein unerfreuliches Spiel.

FranzKonz
10.07.2016, 21:11
Die Marseillaise ist unglaublich blutig ... unfassbar, dass die sowas singen. ...

Find' ich gut. Noch schöner ist Ça ira

Ah, wir werden es schaffen,
Die Adeligen an die Laterne!
Ah, wir werden es schaffen,
Die Adeligen werden wir aufknüpfen!

Die Tyrannei wird ihren Geist aushauchen,
Die Freiheit wird triumphieren,
Ah, wir werden es schaffen,
Es gibt weder Adelige noch Priester mehr,
Ah, wir werden es schaffen,
Die Gleichheit wird überall herrschen.
Der österreichische Sklave kommt auch noch an die Reihe,
Er wird zum Teufel gehen.
Ah, wir werden es schaffen,
Er wird zum Teufel gehen.

Aktuell sollten wir natürlich den österreichischen Sklaven durch die uckermärkische Hexe ersetzen, die Adeligen durch die EU-Bürokraten, und die Pfaffen durch die Lobbyisten.

Silencer
10.07.2016, 21:14
Die Portugiesen sollten dem Tommy-Schiri mit dem Ball die Rübe vom Oberkörper weg schiessen, damit Ersatz-Schiri kommt der auch weiss wo er die Roten Karten gegen die Afrikaner in blau hat.

Kreuzbube
10.07.2016, 21:15
Hab' drei mal hingeguckt und sehe meinen Trainer nicht.

Setz die Brille auf!:)

Schlummifix
10.07.2016, 21:15
Sieht unnatürlich verdreht aus....

Nee, das war reine Absicht, wie man es von einem Typen wie diesem "Payet" erwarten kann.
Ähnlich wie das Boateng-Foul damals gegen Ballack. Payet kann sich nirgendwo mehr sehen lassen.


Abwarten. Manchen ratscht es das durch und sie laufen weiter, als wäre nichts.

https://pbs.twimg.com/media/CnB02IOXEAAWkVy.jpg

Rolf1973
10.07.2016, 21:16
Find' ich gut. Noch schöner ist Ça ira

Ah, wir werden es schaffen,
Die Adeligen an die Laterne!
Ah, wir werden es schaffen,
Die Adeligen werden wir aufknüpfen!

Die Tyrannei wird ihren Geist aushauchen,
Die Freiheit wird triumphieren,
Ah, wir werden es schaffen,
Es gibt weder Adelige noch Priester mehr,
Ah, wir werden es schaffen,
Die Gleichheit wird überall herrschen.
Der österreichische Sklave kommt auch noch an die Reihe,
Er wird zum Teufel gehen.
Ah, wir werden es schaffen,
Er wird zum Teufel gehen.

Aktuell sollten wir natürlich den österreichischen Sklaven durch die uckermärkische Hexe ersetzen, die Adeligen durch die EU-Bürokraten, und die Pfaffen durch die Lobbyisten.

Na ja, die Pfaffen würde ich hier nicht außen vor lassen. Gibt genug Kleriker, die sich das Geschehen in Buntland mal von einer Laterne aus ansehen sollten.

Freidenkerin
10.07.2016, 21:17
lesen sollte man schon noch können auch nach der 10. Buddel beim Fussball :hd:
Vielleicht meinte er eher die Zeile mit dem "sang impur", das nach dem Willen der Revolutionäre die Furchen tränken soll. Dieses erwähnte ich ja schon in meinem Beitrag davor, den er da zitierte.


Find' ich gut. Noch schöner ist Ça ira

Ah, wir werden es schaffen,
Die Adeligen an die Laterne!
Ah, wir werden es schaffen,
Die Adeligen werden wir aufknüpfen!

Die Tyrannei wird ihren Geist aushauchen,
Die Freiheit wird triumphieren,
Ah, wir werden es schaffen,
Es gibt weder Adelige noch Priester mehr,
Ah, wir werden es schaffen,
Die Gleichheit wird überall herrschen.
Der österreichische Sklave kommt auch noch an die Reihe,
Er wird zum Teufel gehen.
Ah, wir werden es schaffen,
Er wird zum Teufel gehen.

Aktuell sollten wir natürlich den österreichischen Sklaven durch die uckermärkische Hexe ersetzen, die Adeligen durch die EU-Bürokraten, und die Pfaffen durch die Lobbyisten.
So ist es. :happy: :gp: Sagte ich ja auch vorhin schon.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 21:18
Jetzt hat er Payet ausgewechselt. Er hat seinen Job getan.

Jetzt kann sich keiner mehr revanchieren.

FloridaGerd
10.07.2016, 21:18
Der Nachrichtenhansel hat Angst, dass die rassistische "Black lives matter" Bewegung diskreditiert werden könnte.

Der US-Korrespondent? Der hatte schon eine unglaublich aussagekräftige Physiognomie, der Typ.

Er hoffe auch, dass die (300 Mio.) Amerikaner endlich "zu der Einsicht" kommen (die er als Sprachrohr der linksversifften grün-roten BRD-"Elite" zu haben vorgibt), privaten Waffenbesitz zu verbieten.

Das ist das Lustige am Fußball, man schaut 3 oder 4 mal im Jahr das Lügenjournal oder die Tagesthemen.

Silencer
10.07.2016, 21:18
Der Griezmann ist schwach.

Kreuzbube
10.07.2016, 21:18
Gerade hat die Polizei am Eiffelturm 1000 Leute "trängengegast" und mit Wasserwerfern beschossen.

Die Kommentaren taten so, als sei das vollkommen normal.

Angeblich hätten die keine Karten mehr bekommen. Tolle Sitten!:happy:

FloridaGerd
10.07.2016, 21:19
Jetzt hat er Payet ausgewechselt. Er hat seinen Job getan.

Jetzt kann sich keiner mehr revanchieren.

Sollte das Spiel verloren gehen, werden sie schon einen anderen Franzosen als Ersatz finden ...

Freidenkerin
10.07.2016, 21:19
Wahrscheinlich endets wieder 0:0 und dann gibts wieder Elferschießen. Würde zumindest zum bisherigen beschissenen Verlauf dieser EM passen.

Schlummifix
10.07.2016, 21:19
Vielleicht meinte er eher die Zeile mit dem "sang impur", das nach dem Willen der Revolutionäre die Furchen tränken soll.

Richtig, das meinte ich.

Makkabäus
10.07.2016, 21:25
Oh Oh Oh !!!

moishe c
10.07.2016, 21:26
Ich sehe schon kommen,

daß beide Mannschaften ausscheiden und der Schiri Europameister wird ... :haha:

Zack1
10.07.2016, 21:28
Du bist Kenner und icke nicht . Ick rede vor 42 Freistößen in Turnieren und die haben ihm Null Tore eingebracht .

Du hast es nicht eingeschränkt und damit alle Freistöße von CR7 eingeschlossen.
Wenn Du die Einschränkung gemacht hättest hätte ich Dir nicht widersprochen.
Ich habe kein Übersetzungsbuch Frontferkel Deutsch = Verständliches Deutsch. ;)

Ohne CR 7 wäre Portugal nicht mal zur EM gefahren, geschweige denn im Endspiel.
Allein die Aufholjagd gegen Ungarn, oder war es Kroatien, habs nicht gesehen war, war beeindruckend.

Rolf1973
10.07.2016, 21:32
Ich sehe schon kommen,

daß beide Mannschaften ausscheiden und der Schiri Europameister wird ... :haha:

'n Englandiner als Europameister? Beim Barte des Proleten, dies möge Odin verhindern! Allah, Jahwe, Spongebob, Schicksal-es gibt Arbeit! Lasst Portugal siegen und stopft von Moishe dem sein großes Maul!

Dima
10.07.2016, 21:33
Ich bin für Portugal, aber wenn heute nichts Sensationelles mehr passiert, gewinnt Frankreich die Partie.

Frontferkel
10.07.2016, 21:36
Du hast es nicht eingeschränkt und damit alle Freistöße von CR7 eingeschlossen.
Wenn Du die Einschränkung gemacht hättest hätte ich Dir nicht widersprochen.
Ich habe kein Übersetzungsbuch Frontferkel Deutsch = Verständliches Deutsch. ;)

Ohne CR 7 wäre Portugal nicht mal zur EM gefahren, geschweige denn im Endspiel.
Allein die Aufholjagd gegen Ungarn, oder war es Kroatien, habs nicht gesehen war, war beeindruckend.
Da es sich hier um die EM handelt , war ich der Meinung das die Freistöße selbst erklärend sind . Aber ist schon in Ordnung . Haben wir zwar beide recht und nur an einander vorbei geredet .
Dem gefettetem kann ich Dir nur beipflichten .

Silencer
10.07.2016, 21:39
Wie steht's im Spiel Senegal gegen Nord-Angola? Den Franzosen sind die Schwarzen ausgegangen.

moishe c
10.07.2016, 21:41
Echter Fallrückzieher ... GEIIIL! :D

FloridaGerd
10.07.2016, 21:44
Ich bin für Portugal, aber wenn heute nichts Sensationelles mehr passiert, gewinnt Frankreich die Partie.

Die Zeit spielt für Portugal. Sollte es bis ins Elfmeterschießen gehen, steht es ca. 50:50. Ich glaube, das würden die Portugiesen gerne sehen.

cc2
10.07.2016, 21:45
...der war trotzdem gut :D

moishe c
10.07.2016, 21:46
'n Englandiner als Europameister? Beim Barte des Proleten, dies möge Odin verhindern! Allah, Jahwe, Spongebob, Schicksal-es gibt Arbeit! Lasst Portugal siegen und stopft von Moishe dem sein großes Maul!

:gp:


:haha:

Schlummifix
10.07.2016, 21:46
Die Zeit spielt für Portugal. Sollte es bis ins Elfmeterschießen gehen, steht es ca. 50:50. Ich glaube, das würden die Portugiesen gerne sehen.

Ihr Torhüter ist gut drauf...
Hoffentlich packen sie es.

Frontferkel
10.07.2016, 21:50
Meine Herren :hi:, ein Vorabfazit bevor es in die Verlängerung geht .
Es war die grottigste , langweiligste EM , seit es diesen Wettbewerb gibt . :kotz:

Frontferkel
10.07.2016, 21:51
Oh Pfosten .

wtf
10.07.2016, 21:52
Weia...

moishe c
10.07.2016, 21:54
... hahahahahahahaha ...

Nettaktivist
10.07.2016, 21:55
Tja, da sieht man, wofür man den Schwatten im Fussball braucht. Zum rumschubsen. Fussballspielen kann von denen fast keiner. Sogar Coman hat die falschen Schuhe an...
Wir nähern uns dem Ende der Lotterie, meine Damen und _Herren, kommen se her kommen se ran, hier werden sie genauso beschissen wie nebenan...

wtf
10.07.2016, 21:55
Der Messias ist aus der Kabine emporgestiegen.

laurin
10.07.2016, 22:00
Meine Herren :hi:, ein Vorabfazit bevor es in die Verlängerung geht .
Es war die grottigste , langweiligste EM , seit es diesen Wettbewerb gibt . :kotz:

Aber mit einem Lichtblick: Island. Den Wikinger-Schlachtruf werde ich nie vergessen.

Und schon bin ich wieder weg.:))

Grenzer
10.07.2016, 22:03
Meine Herren :hi:, ein Vorabfazit bevor es in die Verlängerung geht .
Es war die grottigste , langweiligste EM , seit es diesen Wettbewerb gibt . :kotz:

Yes ,- Sir ! :dg:

Agram
10.07.2016, 22:03
Wie steht's im Spiel Senegal gegen Nord-Angola? Den Franzosen sind die Schwarzen ausgegangen.

Pepe ist ein eingebügerter Brazilianer.

Wurstsemmel
10.07.2016, 22:03
Und ne Afrika-Auswahl wird womöglich Europameister.

Schlummifix
10.07.2016, 22:05
Meine Herren :hi:, ein Vorabfazit bevor es in die Verlängerung geht .
Es war die grottigste , langweiligste EM , seit es diesen Wettbewerb gibt . :kotz:

Die Franzosen waren ganz miese Gastgeber, haben ständig die Gegner ausgepfiffen und herumgegrölt.
Ihre Mannschaft ist sowieso indiskutabel.

Das Foul an Ronaldo hat den Vogel abgeschossen.

Kreuzbube
10.07.2016, 22:06
Aber mit einem Lichtblick: Island. Den Wikinger-Schlachtruf werde ich nie vergessen.

Und schon bin ich wieder weg.:))

Auch die Russen war`n nicht schlecht. Also nicht die Spieler...die Fans! Nächstes Highlight: Ronaldo`s schwarze Strumpfhose. Wird bestimmt Kult!:happy:

Agram
10.07.2016, 22:07
Meine Herren :hi:, ein Vorabfazit bevor es in die Verlängerung geht .
Es war die grottigste , langweiligste EM , seit es diesen Wettbewerb gibt . :kotz:

Für mich es ist Eurovision wo die Linken und ihre Agenten alles politisiert hat.

cc2
10.07.2016, 22:14
...einem von Euch schon die Eule aufgefallen?

FloridaGerd
10.07.2016, 22:19
Toooooooooooooooooooooooooooooooor!

Frontferkel
10.07.2016, 22:19
Tor Portugal

Dima
10.07.2016, 22:19
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :portugal:


Ein Schlag ins Gesicht für alle Linksgrünen und Gutmenschen bzw. Verehrer der Froschfresser.

Silencer
10.07.2016, 22:19
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

cc2
10.07.2016, 22:19
:D:D:D:gib5:

Schlummifix
10.07.2016, 22:20
Jaaaaaaaa !

Kurfürst
10.07.2016, 22:20
Viva Portugaaaaaaal!

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 22:20
JAAAAAAAAAAAAAA!

Meister Eder :D

LOL
10.07.2016, 22:20
Yeaaaaaaaaaah! Super!

Zack1
10.07.2016, 22:20
GOOOOAAALLLLLL!!!!!!!!!!!!!! :appl:

Freidenkerin
10.07.2016, 22:21
Coooool :D :D

cc2
10.07.2016, 22:21
Jetzt sollen die Portugiesen schön blocken...:dg:

Postkarte
10.07.2016, 22:21
Obrigado! :D

Schlummifix
10.07.2016, 22:22
So ein Schuss aus 30m darf eigentlich niemals rein.

Frontferkel
10.07.2016, 22:22
JAAAAAAAAAAAAAA!

Meister Eder :D
Wo ist dat Pumukel ? :hmm:

Königstiger87
10.07.2016, 22:22
Ein Spiel bei dem man niemand den Sieg gönnt.

Silencer
10.07.2016, 22:23
Konter und 2:0. Wäre schön.

Kurfürst
10.07.2016, 22:24
Ein Spiel bei dem man niemand den Sieg gönnt.

Was gibt es an Portugal auszusetzen?

Zero
10.07.2016, 22:25
Ein Spiel bei dem man niemand den Sieg gönnt.

Portugal ist definitiv das kleinere Übel.

Valdyn
10.07.2016, 22:25
Ein Spiel bei dem man niemand den Sieg gönnt.

Ich gönne es aber den französischen Fans für das unrechtmäßige Aneignen des isländischen Schlachtrufs, daß Portugal gewinnt.

Königstiger87
10.07.2016, 22:26
Was gibt es an Portugal auszusetzen?

Ronaldo Flennbacke.

Schlummifix
10.07.2016, 22:26
:lach: ich lach mich tot.

Adieu les Noirs.

Dima
10.07.2016, 22:27
Oh mann, der Kommentator im ARD hofft sooo sehr, dass Frankreich noch DIE Gelegenheit gelingt, um die Mannschaft zurückzubringen. :schnief:

cc2
10.07.2016, 22:27
Will der Kommentator den Griezmann heiraten oder was.. ist ja übel mit dem...

Makkabäus
10.07.2016, 22:27
...einem von Euch schon die Eule aufgefallen?

Welche Eule ?

cc2
10.07.2016, 22:28
Oh mann, der Kommentator im ARD hofft sooo sehr, dass Frankreich noch DIE Gelegenheit gelingt, um die Mannschaft zurückzubringen. :schnief:

Multikulti in 95 Prozent Besetzung muss halt gewinnen..

cc2
10.07.2016, 22:28
Welche Eule ?


..als EM-Symbol..(Pokal)...

Deutsche_Substanz
10.07.2016, 22:29
Was gibt es an Portugal auszusetzen?


Sie kosten uns Geld.

Dima
10.07.2016, 22:29
Will der Kommentator den Griezmann heiraten oder was.. ist ja übel mit dem...
Tja, so wie bei der DFB-Elf Boateng immer idealisiert wird...

Makkabäus
10.07.2016, 22:29
Ronaldo als Co-Trainer :D

moishe c
10.07.2016, 22:29
Stellt euch mal vor, die Franzosen verlieren! ... die ärgern sich doch den Arsch SCHWARZ ... :haha:

Kurfürst
10.07.2016, 22:30
Ronaldo als Co-Trainer :D

Das fiel mir auch gleich ins Auge gerade eben :-D.

FloridaGerd
10.07.2016, 22:30
Heute nacht brennt Paris. Es wird Tote geben. ... Mir scheißegal!

Schlummifix
10.07.2016, 22:30
Ronaldo dreht durch...

Dima
10.07.2016, 22:31
Ich habe das Gefühl, dass die Franzosen in der Nachspielzeit noch den Ausgleich machen. Wetten?

Nettaktivist
10.07.2016, 22:31
Die Frau vom Kommentator liebt Schwarzwurzel. Die hat sich bestimmt vom Asylantenheim einen ins Bett geholt. Männeken is ja Gez Dummschwätzen....

Und er betet der Multikulti muss gewinnen...die langen Gräten von Cravalljo, jetzt wird er zum Rassisten...

Zero
10.07.2016, 22:31
Stellt euch mal vor, die Franzosen verlieren! ... die ärgern sich doch den Arsch SCHWARZ ... :haha:

Logisch. Im Finale des eigenen Landes in den letzten 10 Minuten alles versaut.
Die werden heute Nacht noch ins Kopfkissen kotzen. :haha:

Dima
10.07.2016, 22:31
Letzte Minute läuft.

Kurfürst
10.07.2016, 22:32
Ronaldo Flennbacke.

Ich würde in der Situation auch heulen (hate inc*)

Chandra
10.07.2016, 22:32
Heute nacht brennt Paris. Es wird Tote geben. ... Mir scheißegal!

warum ?

FloridaGerd
10.07.2016, 22:32
Wird nochmal eng ...

laurin
10.07.2016, 22:32
Stellt euch mal vor, die Franzosen verlieren! ... die ärgern sich doch den Arsch SCHWARZ ... :haha:

:haha:

Dima
10.07.2016, 22:33
Aus! Das spiel ist Aus!

Portugal holt seinen ersten Europameistertitel!

cc2
10.07.2016, 22:33
TOP :dg:

FloridaGerd
10.07.2016, 22:33
warum ?

Frust. Wart mal ab.

Papa
10.07.2016, 22:33
haha :D

Dima
10.07.2016, 22:33
La Grande Nation est eliminée!

wtf
10.07.2016, 22:33
Bravo!

Deutsche_Substanz
10.07.2016, 22:34
La Grande Nation est eliminée!



Heute Nacht brennt Paris !

Kurfürst
10.07.2016, 22:34
VIVA PORTUGAL !!!!! :portugal::portugal::portugal::portugal::portugal: :portugal:

cc2
10.07.2016, 22:34
Jetzt können die sich ihr Gepfeife in den Allerwertesten stecken..

Beobachter
10.07.2016, 22:34
Jawohl. Elende Froschfresser haben verloren. Wie ist das schön! :kla:

Schlummifix
10.07.2016, 22:34
War viel Glück dabei, aber ich gönne es den Portugiesen.

Auch weil sie in den Turnieren davor viel Pech hatten.

Zum Glück wurden es nicht diese aufgeblasenen "Franzosen"..
Das BRD-Staatsfernsehen trauert bestimmt.

Makkabäus
10.07.2016, 22:34
Die Portugiesen schießen bei mir Raketen in die Höhe !

FloridaGerd
10.07.2016, 22:35
Glückwunsch! Ein schönes Ende der EM.

:dd::portugal::prost: