PDA

Vollständige Version anzeigen : "Söldner für die Bundeswehr"?!



Sonsee
24.07.2016, 09:57
Bundesverteidigungsministerin "Uschi" will die Truppe für andere EU Bürger öffnen. Eine Form der deutscher "Fremdenlegion", Söldner als Kanonenfutter? Uschi will Spezialisten anheuern und damit erste Schritte in Richtung EU Armee gehen.

Bis jetzt dürfen nur deutsche Staatsbürger Bundeswehr Soldaten werden, allerdings bekommt man die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher geworfen. Vor kurzem hat das Bundeskabinett ein neues Weißbuch beschlossen, um die Strategie der Truppe festzulegen. Die Öffnung der Truppe wird als weitreichendes Integrations- und Regenerationspotential, sowie als starkes Signal für die europäische Perspektive bezeichnet.Der Verbandschef Andre Wüstner lehnt das mit der Begründung ab: "Die deutsche Staatsangehörigkeit ist für uns elementar und muss es bleiben- wegen des besonderen gegenseitigen Treueverhältnisses".

Towarish
24.07.2016, 10:29
Eine EU Armee ist abzulehnen.

Die EU rückt immer enger zusammen, um ein einheitlicher Staat zu werden.
Zuerst sollen Fakten geschaffen werden, bis die Staatsgründung nur noch eine formale Angelegenheit wird und uns feierlich erklärt wird "Wir sind ja faktisch schon ein Staat, also können wir uns auch gleich so bezeichnen.".

Querfront
24.07.2016, 10:34
Es ist noch viel Schlimmer.

http://www.tagesspiegel.de/politik/integration-bundeswehr-stellt-fluechtlinge-im-zivilen-bereich-ein/13918846.html


Bundeswehr stellt Flüchtlinge im zivilen Bereich ein

Die Bundeswehr sucht händeringend Fachkräfte. Könnten Flüchtlinge dabei helfen? Verteidigungsministerin von der Leyen hat ein Pilotprojekt auf den Weg gebracht.

Man bringt sie in die Nähe von Waffen und militärischer Ausrüstung, warum auch immer.

Schlummifix
24.07.2016, 10:39
Das sind vorerst genau 100 Leute.

Trotzdem, es ist klar: Deutschland wird systematisch umgebaut zu den USA 2.0

Das beherrschende Thema in Deutschland ist der "demographische Wandel", den man herbeigeführt hat, indem man den Deutschen die Familie systematisch ausgeredet hat: Familie ist schlecht, Mütter sind schlecht, Kinder sind schlecht.
Nach dieser 68er-Hirnwäsche hat Deutschland die niedrigste Geburtenrate der Welt. Endlich bekommen die "Nazis" keine Kinder mehr.

Nun kann man das Land systematisch mit Millionen Migranten auffüllen, damit Deutschland bunt wird. Wie die USA. Ein solches Land kann man auch leichter regieren. Kein Zusammenhalt mehr im Volk, keine Nation mehr. Nur noch eine Bevölkerung.

marion
24.07.2016, 11:10
Das sind vorerst genau 100 Leute.

Trotzdem, es ist klar: Deutschland wird systematisch umgebaut zu den USA 2.0

Bevölkerung.

wie wäre es denn, wenn du das Wissen mal deiner Tochter nahebringst?? Die gehört ja wohl zu den Helfern dieses Umbaus :hd:

Schlummifix
24.07.2016, 11:30
wie wäre es denn, wenn du das Wissen mal deiner Tochter nahebringst?? Die gehört ja wohl zu den Helfern dieses Umbaus :hd:

Meine Schwester gehört zu den Helfern des Umbaus...
die hat ihre Meinung seit "Köln", Nizza und Co. aber bereits erheblich geändert.

Politikqualle
24.07.2016, 11:33
Trotzdem, es ist klar: Deutschland wird systematisch umgebaut zu den USA 2.0 . .. die Amis haben sich damals die Schwarzen ins Land geholt , die Deutschen machen nun den gleichen Fehler und holen sich die Moslems ins Land um sie groß zu füttern ...

Bruddler
24.07.2016, 11:35
Es ist noch viel Schlimmer.

http://www.tagesspiegel.de/politik/integration-bundeswehr-stellt-fluechtlinge-im-zivilen-bereich-ein/13918846.html


Bundeswehr stellt Flüchtlinge im zivilen Bereich ein

Die Bundeswehr sucht händeringend Fachkräfte. Könnten Flüchtlinge dabei helfen? Verteidigungsministerin von der Leyen hat ein Pilotprojekt auf den Weg gebracht.

Man bringt sie in die Nähe von Waffen und militärischer Ausrüstung, warum auch immer.

Absurdistan, wie es leibt und lebt... :umkipp:

Bruddler
24.07.2016, 11:38
.. die Amis haben sich damals die Schwarzen ins Land geholt , die Deutschen machen nun den gleichen Fehler und holen sich die Moslems ins Land um sie groß zu füttern ...

Wir holen uns nicht nur die Moslems in's Land, nein, wir holen uns auch noch zusätzlich die Schwarzen in's Land !
Germanistan, Quo Vadis ? :umkipp:

Politikqualle
24.07.2016, 11:42
Wir holen uns nicht nur die Moslems in's Land, nein, wir holen uns auch noch zusätzlich die Schwarzen in's Land ! Germanistan, Quo Vadis ? :umkipp: .. ja und auch die sind Moslems , also noch schlimmer ..

Bruddler
24.07.2016, 11:44
Meine Schwester gehört zu den Helfern des Umbaus...
die hat ihre Meinung seit "Köln", Nizza und Co. aber bereits erheblich geändert.

Möge Deiner Schwester die direkte "Erleuchtung" erspart bleiben, und sie auf anderem Weg zur Vernunft kommen wird...

Bruddler
24.07.2016, 11:46
.. ja und auch die sind Moslems , also noch schlimmer ..

:sonicht: Nicht alle Schwarzen sind Moslems, nur die Moslems sind zweifelsohne Moslems !

Veruschka
24.07.2016, 11:50
Es ist noch viel Schlimmer.

http://www.tagesspiegel.de/politik/integration-bundeswehr-stellt-fluechtlinge-im-zivilen-bereich-ein/13918846.html



Man bringt sie in die Nähe von Waffen und militärischer Ausrüstung, warum auch immer.
*schmunzel
Ziviler Bereich bei der Bundeswehr....hmmm, damit ist ja wohl dann die StOV gemeint.

Bruddler
24.07.2016, 11:52
*schmunzel
Ziviler Bereich bei der Bundeswehr....hmmm, damit ist ja wohl dann die StOV gemeint.

Schön, wenn man alles so harmlos sieht...

P.S. Der zivile Bereich der BW umfasst mehr als nur die StOV.

Immer noch *schmunzel ?

Veruschka
24.07.2016, 11:56
Schön, wenn man alles so harmlos sieht...

P.S. Der zivile Bereich der BW umfasst mehr als nur die StOV.

Immer noch *schmunzel ?
Ja, was panikste denn?
Die werden die schon nicht gleich im BMVg einsetzen.

tommy3333
24.07.2016, 12:01
Bundesverteidigungsministerin "Uschi" will die Truppe für andere EU Bürger öffnen. Eine Form der deutscher "Fremdenlegion", Söldner als Kanonenfutter? Uschi will Spezialisten anheuern und damit erste Schritte in Richtung EU Armee gehen.

Bis jetzt dürfen nur deutsche Staatsbürger Bundeswehr Soldaten werden, allerdings bekommt man die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher geworfen. Vor kurzem hat das Bundeskabinett ein neues Weißbuch beschlossen, um die Strategie der Truppe festzulegen. Die Öffnung der Truppe wird als weitreichendes Integrations- und Regenerationspotential, sowie als starkes Signal für die europäische Perspektive bezeichnet.Der Verbandschef Andre Wüstner lehnt das mit der Begründung ab: "Die deutsche Staatsangehörigkeit ist für uns elementar und muss es bleiben- wegen des besonderen gegenseitigen Treueverhältnisses".
Wenn gleichzeitig über die Einführung einer "EU-Armee" und kürzlich wieder über den Einsatz der BW im Inneren "nachgedacht" wird, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.

Nach den kürzlichen Terroranschlägen/Amokläufen in D wollen uns die regierenden Politmumien noch Glauben machen, ein Einsatz der BW im Inneren würde Terroranschläge/Amokläufe verhindern, Opferzahlen reduzieren oder gar die Täter schneller festsetzen. So als wollten sie Terroristen/Amokläufer, die - wie es ja zumeist heißt - "Einzelfälle" sind, mit Panzern oder Tornados verfolgen wollten.

Ich traue diesen Politikern keinen Jota über den Weg. Ausländische Söldner Soldaten hätten wohl auch weniger Skrupel, auf Deutsche zu schießen als dt. Soldaten. Vor allem für den Fall, sollte es zu einem zentralistischen "EU-Superstaat" nach dem Vorbild der Sowjetunion kommen.

Sonsee
24.07.2016, 12:08
Bei der Terrorbekämpfung ein Beispiel an Israel nehmen. Von Israel lernen sagt Benesch, wäre Nationalbewusstsein einzuführen, "schmunzel"!


https://www.youtube.com/watch?v=FyDdK9iuCuc

-jmw-
24.07.2016, 13:22
Meine Schwester gehört zu den Helfern des Umbaus...
die hat ihre Meinung seit "Köln", Nizza und Co. aber bereits erheblich geändert.
Hmm... Darf man fragen, warum? Also welche Gründe sie dafür hat?
Denn in Anbetracht der zig Millionen Herren & Damen aus dem Nahen Osten und sonstwo sind Köln, Nizza usw. ja tatsächlich nur "Einzelfälle". Um das Problem dahinter zu erkennen, muss man abstrahieren - das konnte man aber auch schon vorher angesichts der Zustände in den Heimatstaaten der Herkommenden.
Meint: Was konkret hat sich denn geändert, dass man seine Meinung hätte ändern können, sollen oder müssen?
Ich lese hier und anderswo desöfteren von Leuten, die jetzt anders dächten als vordem und frage ich das dabei immer wieder.

Schlummifix
24.07.2016, 13:40
Hmm... Darf man fragen, warum? Also welche Gründe sie dafür hat?
Denn in Anbetracht der zig Millionen Herren & Damen aus dem Nahen Osten und sonstwo sind Köln, Nizza usw. ja tatsächlich nur "Einzelfälle". Um das Problem dahinter zu erkennen, muss man abstrahieren - das konnte man aber auch schon vorher angesichts der Zustände in den Heimatstaaten der Herkommenden.
Meint: Was konkret hat sich denn geändert, dass man seine Meinung hätte ändern können, sollen oder müssen?
Ich lese hier und anderswo desöfteren von Leuten, die jetzt anders dächten als vordem und frage ich das dabei immer wieder.

Sie haben inzwischen einfach gemerkt, dass es vielleicht doch nicht nur arme, harmlose Flüchtlinge sind, sondern auch aggressive, junge Männer, Terroristen, auf jeden Fall aber Muslime aus einem ganz anderen Kulturkreis.

Ok, das hat jeder mit ein bisschen Hirn natürlich schon vorher gewusst.

Ich halte die BRD-Deutschen inzwischen für grenzenlos naiv, ungebildet und schlichtweg blöd. Das betrifft leider vor allem die Frauen; und da wir leider im Matriarchat leben, sind die Verhältnisse eben so.
Merkel oder Göring-Eckardt sind in Sachen Dummheit die besten Beispiele. Meine Schwester ist übrigens Merkel-Fan.

-jmw-
24.07.2016, 14:11
Und wie gehst Du damit um? Mehr in Richtung "reuige Sünder" oder denkste auch mal in Richtung "Was habt ihr nur, ihr bekommt doch nur, was ihr bestellt habt!"?


Sie haben inzwischen einfach gemerkt, dass es vielleicht doch nicht nur arme, harmlose Flüchtlinge sind, sondern auch aggressive, junge Männer, Terroristen, auf jeden Fall aber Muslime aus einem ganz anderen Kulturkreis.

Ok, das hat jeder mit ein bisschen Hirn natürlich schon vorher gewusst.

Ich halte die BRD-Deutschen inzwischen für grenzenlos naiv, ungebildet und schlichtweg blöd. Das betrifft leider vor allem die Frauen; und da wir leider im Matriarchat leben, sind die Verhältnisse eben so.
Merkel oder Göring-Eckardt sind in Sachen Dummheit die besten Beispiele. Meine Schwester ist übrigens Merkel-Fan.

Schlummifix
24.07.2016, 14:49
Und wie gehst Du damit um? Mehr in Richtung "reuige Sünder" oder denkste auch mal in Richtung "Was habt ihr nur, ihr bekommt doch nur, was ihr bestellt habt!"?

Ich rede mit meinen Verwandten nicht viel über Politik.
Jeder muss sich selbst seine Meinung bilden. Sind alle alt genug.

Niklas87
24.07.2016, 15:01
Trotzdem, es ist klar: Deutschland wird systematisch umgebaut zu den USA 2.0

Mit dem Unterschied, dass die Amerikaner Waffen haben dürfen.

Zyankali
24.07.2016, 15:23
letztendlich dient es eh nur dazu die vasallentruppe aufzustocken...

-jmw-
25.07.2016, 11:16
Ich rede mit meinen Verwandten nicht viel über Politik.
Jeder muss sich selbst seine Meinung bilden. Sind alle alt genug.
Das ist zu demokratisch gedacht, daran musst Du noch arbeiten. ;)

Zirrus
25.07.2016, 18:53
Dann soll sie mal öffnen! Gesindel findet man genug in Europa! Davon gibt es so viel, dass man damit ein Millionenheer aufbauen könnte. Die Frage ist immer die, ob man auch jene Person findet, die so dringend in der Bundeswehr gebraucht werden? Damit meine ich nicht die Loser, sondern tatsächliche Fachkräfte. Nur, ob intelligente Leute sich für ein Apfel und ein Ei zum Krüppel schießen lassen oder gleich ganz ins Gras beißen, das sei dahin gestellt.


Das was unsere Armee und Gesellschaft braucht, ist das Selbstverständnis für die Notwendigkeit einer Armee. Es ist das Begreifen, dass die Armee dazu da ist, um unsere Dasein zu garantieren!


Hier ein Beispiel, wie eine Nation ihre Armee als etwas Selbstverständliches in ihrem Staat begreift und welch einen Stellenwert sie hat. Man achte bei dieser kleinen Parade auf die roten Ampeln und auf die Bürger.


1st Battalion Scots Guards homecoming parade Glasgow 2013


https://www.youtube.com/watch?v=JVxb2dXCXTY