PDA

Vollständige Version anzeigen : Öko verbrennt Klopapier - Waldbrand, 1 Toter



MANFREDM
07.08.2016, 21:11
Hier ist der Pinsel:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zwei-beamte-der-guardia-civil-fuehren-den-27-jaehrigen-ab-200069808-47198612/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/news/ausland/waldbrand/kanareninsel-la-palma-angezuendet-47195398.bild.html


Er hatte am Mittwoch in den Hügeln über der Gemeinde Jedey sein Geschäft verrichtet. Er zündete das benutzte Toilettenpapier an, damit es nicht als Müll liegen bleibt. Das Feuer griff auf den trockenen Boden des Kiefernwaldes über. In Windeseile breitete es sich zu einem Waldbrand aus. ...

Mittlerweile sind 4000 Hektar Wald verbrannt und ein Forstaufseher kam ums Leben.

Das lebt dieser Penner als sog. Aussteiger und ist zu blöd, etwas Erde über sein Scheisshauspapier zu kippen. Da das sowieso aus Zellulose besteht, verrottet das genauso wie Holz. Deutsche Öko-Arschlöcher dumm wie Brot.

Klopperhorst
07.08.2016, 21:14
Aussteiger mit 27. Guter Witz.

---

Politikqualle
07.08.2016, 21:16
Das lebt dieser Penner als sog. Aussteiger und ist zu blöd, etwas Erde über sein Scheisshauspapier zu kippen. Da das sowieso aus Zellulose besteht, verrottet das genauso wie Holz. Deutsche Öko-Arschlöcher dumm wie Brot. .. ich geh mal davon aus , daß er nun genügend Zeit hat , darüber nachzudenken .. :crazy:

moishe c
07.08.2016, 22:30
Hier ist der Pinsel:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zwei-beamte-der-guardia-civil-fuehren-den-27-jaehrigen-ab-200069808-47198612/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/news/ausland/waldbrand/kanareninsel-la-palma-angezuendet-47195398.bild.html



Das lebt dieser Penner als sog. Aussteiger und ist zu blöd, etwas Erde über sein Scheisshauspapier zu kippen. Da das sowieso aus Zellulose besteht, verrottet das genauso wie Holz. Deutsche Öko-Arschlöcher dumm wie Brot.




Wie heißt es?


Zu dumm zum Schei...


Sollen ihn die Spanier karottieren ... :sark:

Schlummifix
07.08.2016, 22:32
Jep, das ist mal wieder der Beweis, dass viele dieser "linksalternativen" Rasta-Men geisteskrank sind.

Dr Mittendrin
07.08.2016, 22:33
Hier ist der Pinsel:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zwei-beamte-der-guardia-civil-fuehren-den-27-jaehrigen-ab-200069808-47198612/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/news/ausland/waldbrand/kanareninsel-la-palma-angezuendet-47195398.bild.html



Das lebt dieser Penner als sog. Aussteiger und ist zu blöd, etwas Erde über sein Scheisshauspapier zu kippen. Da das sowieso aus Zellulose besteht, verrottet das genauso wie Holz. Deutsche Öko-Arschlöcher dumm wie Brot.

HAst du auch so eine Haarpracht ?

moishe c
07.08.2016, 22:36
HAst du auch so eine Haarpracht ?


Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Manni kommt bestimmt in Anzug und Krawatte, modisch-jugendlich-korrekt frisiert!

Maximal im CAMEL-Outfit ... :D

Hrafnaguð
07.08.2016, 23:25
Aussteiger? Scheißhauspapier?
Ein wahrhafter Aussteiger müsste doch über solch zivilisatorischer Dekadenz stehen,
Blätter und ein Bach sollten da die Reinigung erledigen, nicht Klopapier. Hätt ja seine Haar nehmen
können, fällt da eh nicht mehr auf in dem Flozirkus.

kotzfisch
07.08.2016, 23:30
Aussteiger? Scheißhauspapier?
Ein wahrhafter Aussteiger müsste doch über solch zivilisatorischer Dekadenz stehen,
Blätter und ein Bach sollten da die Reinigung erledigen, nicht Klopapier. Hätt ja seine Haar nehmen
können, fällt da eh nicht mehr auf in dem Flozirkus.

Fließgewässer auf La Palma- No, Sir.
Sein "Haar" wäre eine Alternative.
Wozu aber muß sich ein Ökowichser überhaupt den Arsch abwischen ist doch Dünger?

laurin
07.08.2016, 23:31
Aussteiger? Scheißhauspapier?
Ein wahrhafter Aussteiger müsste doch über solch zivilisatorischer Dekadenz stehen,
Blätter und ein Bach sollten da die Reinigung erledigen, nicht Klopapier. Hätt ja seine Haar nehmen
können, fällt da eh nicht mehr auf in dem Flozirkus.

:haha:

Deutschmann
07.08.2016, 23:31
Ich verwette meinen Arsch dass der Sozialpädagogik studieren wollte ... und gescheitert ist. Und ich setze noch was drauf, dass seine Eltern mit Sicherheit an Bankomat können ohne Angst zu haben dass die Karte weg ist.

Hrafnaguð
07.08.2016, 23:32
Fließgewässer auf La Palma- No, Sir.
Sein "Haar" wäre eine Alternative.
Wozu aber muß sich ein Ökowichser überhaupt den Arsch abwischen ist doch Dünger?

Scheißhauspapier anzuzünden statt einfach zu vergraben, dafür muß man reichlich verpeilt sein.

laurin
07.08.2016, 23:32
Morgen wird der "Aussteiger" verlangen, daß er ins verhaßte Deutschland ausgeliefert wird.

Zyankali
07.08.2016, 23:34
shit happens...

laurin
07.08.2016, 23:35
Hoffentlich schmort er jahrelang in spanischer Untersuchungshaft wie Frank Hanebuth, der im Gegensatz zu der Zecke nichts getan hatte.

Und dann können ihnen die spanischen Gerichte verknacken, seine Schuld in Arbeit abzuleisten.

Der Familie des ums Leben gekommenen Forstarbeiters gilt mein ganzes Mitgefühl.

Dr Mittendrin
07.08.2016, 23:37
Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Manni kommt bestimmt in Anzug und Krawatte, modisch-jugendlich-korrekt frisiert!

Maximal im CAMEL-Outfit ... :D


als Ex-Grünenwähler?

Bruddler
08.08.2016, 04:38
Aussteiger mit 27. Guter Witz.

---

Die Frage ist, wo ist dieser Aussteiger denn zuvor eingestiegen, etwa in's Berufsleben ? :hmm:

Kater
08.08.2016, 05:51
Wenn ich diese Frisur schon sehe! Arme Polizisten!

Affenpriester
08.08.2016, 06:18
Wenns brennt beim Scheißen, haste was falsch gemacht. Der verlauste Hippie meinte es nur gut, er kokelte seine Kackpapierstreifen an, um Fressfeinden verstehen zu geben "Seht her, ich kann Feuer machen ... ich bin ein Gott!", womöglich wollte er nur Beweise vernichten und seine Spuren verwischen. Viele Tiere verloren ihre Heimat und Familien. Sowas kommt davon, wenn Idioten mit dem Feuer spielen.

Murmillo
08.08.2016, 07:55
So " Öko" kann der Arsch gar nicht sein, schließlich enststeht ja beim Verbrennen das " Klimagift" CO2 . Und dies bei der Größe des Brandes jetzt in nicht unerheblichem Umfang.
Mei Beileid gilt der Familie des umngekommenen Forstarbeiters .

torun
08.08.2016, 07:56
Hoffentlich schmort er jahrelang in spanischer Untersuchungshaft wie Frank Hanebuth, der im Gegensatz zu der Zecke nichts getan hatte.

Und dann können ihnen die spanischen Gerichte verknacken, seine Schuld in Arbeit abzuleisten.

Der Familie des ums Leben gekommenen Forstarbeiters gilt mein ganzes Mitgefühl.

Der wird nach seiner Verurteilung nach Deutschland abgeschoben um hier seine Haftstrafe abzusitzen.

Thomas1734
08.08.2016, 08:00
Nur ein doooofer Deutscher sitzt im Wald und verbrennt nach seinem "wäldlichen" Geschäft sein Reinigungsmittel.

Wem wundert es denn dafür, wie die Welt uns zunehmend als das betrachtet wie sie uns im Ausland wahrnehmen!

Das was Deutschland mal ausmachte kommt heute schon lange nicht mehr vor! Leider!!!

Und nur z.B. VW mit seinem Lügen_Management wird es solange ertragen bis es VW nicht mehr gibt! Die USA
werden sich an Deutschland und seinen Konzernen dumm und dämlich verdienen. Und das ist erst der Anfang!

Thomas

Eintracht
08.08.2016, 08:07
Und nur z.B. VW mit seinem Lügen_Management wird es solange ertragen bis es VW nicht mehr gibt!

Die haben auch nicht mehr gelogen als andere. An VW's kleiner Schummelei geht die Welt nicht zugrunde und die Amis zeigen mal wieder, was für arrogante dumme Arschlöcher sie doch eigentlich sind.

Aber das ist ein anderes Thema.

Zu Dem Öko wurde alles gesagt, lasst ihn da hocken. Und wenn er reiche Eltern hat! Die sollen Zahlen für ihren missratenen Bengel.

Don_Stefano
08.08.2016, 08:10
Hier ist der Pinsel:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zwei-beamte-der-guardia-civil-fuehren-den-27-jaehrigen-ab-200069808-47198612/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/news/ausland/waldbrand/kanareninsel-la-palma-angezuendet-47195398.bild.html



Das lebt dieser Penner als sog. Aussteiger und ist zu blöd, etwas Erde über sein Scheisshauspapier zu kippen. Da das sowieso aus Zellulose besteht, verrottet das genauso wie Holz. Deutsche Öko-Arschlöcher dumm wie Brot.

Ein kurzer Blick auf die Haarpracht und ich weiß Bescheid um welchen verachtenswerten Müll es sich hier handelt.

Frumpel
08.08.2016, 08:11
Aussteiger mit 27? Und dann auf noch zu dumm zum Scheißen? Qualifikation: Komplettversager.

Hoffentlich muß dieser Haufen Elend sehr lange im spanischen Knast über seine verkrachte Existenz nachdenken.

Miwori
08.08.2016, 08:56
Knast ist viel zu mild.
Früher gab es in den mediterranen Staaten als Strafe noch die Galeere.
Da könnte so jemand direkt als Öko-antrieb im Linienfährdienst eingesetzt werden!

Murmillo
08.08.2016, 08:58
Knast ist viel zu mild.
Früher gab es in den mediterranen Staaten als Strafe noch die Galeere.
Da könnte so jemand direkt als Öko-antrieb im Linienfährdienst eingesetzt werden!

Bei der Bundesmarine Galeere rudern - müsste doch für einen Grünen oder Öko-Freak reine Herzensangelegenheit sein ! Und wenn die Galeere dann auch noch aus einheimischen, nachwachsenden Rohstoffen, sprich Holz ist, ...

kiwi
08.08.2016, 09:09
Die Frage ist, wo ist dieser Aussteiger denn zuvor eingestiegen, etwa in's Berufsleben ? :hmm:



Ich bin stinksauer hast mir meine Gedanken gestohlen – wünsche Dir aber trotzdem einen wundervollen Tag.

torun
08.08.2016, 09:22
Die Frage ist, wo ist dieser Aussteiger denn zuvor eingestiegen, etwa in's Berufsleben ? :hmm:

Wenn Papi genug Geld hat, klappt das auch mit dem vorzeitigen Ruhestand.

Klopperhorst
08.08.2016, 19:59
...

Nur ein doooofer Deutscher sitzt im Wald und verbrennt nach seinem "wäldlichen" Geschäft sein Reinigungsmittel.
...

Wie jetzt rauskam, lebte er in einer Höhle und wollte Spuren vernichten.

---

Thomas1734
08.08.2016, 20:02
Kaum zu glauben, aber wenn das stimmt war es ein Grüner aus Deutschland. Keinem anderen würde
ich diese Lebensart und geistigen Durchfall zutrauen!

Thomas

John Donne
08.08.2016, 20:31
[...]
Das lebt dieser Penner als sog. Aussteiger und ist zu blöd, etwas Erde über sein Scheisshauspapier zu kippen. Da das sowieso aus Zellulose besteht, verrottet das genauso wie Holz. Deutsche Öko-Arschlöcher dumm wie Brot.

Das ist kein Aussteiger. Das hier (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/selbstversorger-gottfried-der-habenichts-1640287.html) ist ein Aussteiger!

Der abgebildete Typ erinnert mich an den Veganer aus den Simpsons:

https://www.youtube.com/watch?v=ETNQ3suMLZA