PDA

Vollständige Version anzeigen : Sylvia Bretschneider (MVP/SPD/Landtag) missbraucht ihren Job für Meinungsdiktatur



Franko
24.08.2016, 22:39
"Gesinnungsterroristin Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständen wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt!"


https://www.youtube.com/watch?v=0Rr7EU6t3NY

Es wird irgendwann wieder die Zeit kommen, wo irgendwelche "Vorträge" von SPD-Leuten einfach niedergebrüllt werden.

Wer sich so asozial verhält...

navy
24.08.2016, 22:49
"Gesinnungsterroristin Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständen wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt!"

Es wird irgendwann wieder die Zeit kommen, wo irgendwelche "Vorträge" von SPD-Leuten einfach niedergebrüllt werden.

Wer sich so asozial verhält...

Kaum zu glauben, das solch Schwachsinnige Frauen heute überall Minister und hier Parlaments Präsidentin werden. Billige Betrüger wie Ulla Schmidt, Heidmarie Wicorzek -Zeul, Barbara Hendricks. Man muss peinlich dumm sein, sich wie ein Diktator aufführen und jedem das Wort entziehen Sylvia Bretschneider, denn Namen sollte man sich merken, schlimmer wie Stalin

Franko
24.08.2016, 22:51
Kaum zu glauben, das solch Schwachsinnige Frauen heute überall Minister und hier Parlaments Präsidentin werden. Billige Betrüger wie Ulla Schmidt, Heidmarie Wicorzek -Zeul, Barbara Hendricks. Man muss peinlich dumm sein, sich wie ein Diktator aufführen und jedem das Wort entziehen Sylvia Bretschneider, denn Namen sollte man sich merken, schlimmer wie Stalin

Woanders gehen die gutmenschlichen Stadt- und Landräte einfach raus wenn jemand von der NPD eine Rede hält.

Hier aber versucht die Alte zwanghaft wegen angeblichen Grundgesetzbrüchen zu unterbrechen...

Motzi
24.08.2016, 22:56
Meine absolute Lieblingspolitikerin....:crazy:

Die alleine wäre schon ein Grund um wählen zu gehen.

Um sie abwählen zu gehen.

navy
24.08.2016, 22:59
Woanders gehen die gutmenschlichen Stadt- und Landräte einfach raus wenn jemand von der NPD eine Rede hält.

Hier aber versucht die Alte zwanghaft wegen angeblichen Grundgesetzbrüchen zu unterbrechen...

Genau! Reine Erfindung Verletzung des Grundgesetzes und ich konnte wahrhaftig Nichts erkennen, was herabwertend war.

Diese Schwulen Verbände, erhalten wie in einem Mafiösen System aber Millionen Finanzierung für ihre Treffen, Vereine und das von der EU, Berlin usw.. Da wollte sich jemand das lukrative Geschäft nicht wegnehmen lassen, denn Ratten habe das Parlament dort übernommen

Motzi
24.08.2016, 23:06
Ich glaube die Alte hatte einfach nur ihre Tage in extremer Ausführung.

Alleine dieses Verhalten kann man einfach nicht als normal bezeichnen.

Schmeißt mit Ordnungsrufen und Ermahnungen nur so um sich,
ohne auf Gegenargumente einzugehen.

Demokratin vom Feinsten.......

Shahirrim
24.08.2016, 23:07
Was wäre das herrlich, wenn AfD und NPD eine Koalition bilden könnten. Dafür würde ich der Dame sogar ein weiteres Mandat "gönnen". :D

Krabat
24.08.2016, 23:15
Die spricht ja wie mit kleinen Kindern, die auf die stille Treppe geschickt werden. Die hat keine Ahnung von Demokratie. Das ist ein Skandal erster ordnung! Wie gehts denn da zu?

Wolf Fenrir
24.08.2016, 23:18
Woanders gehen die gutmenschlichen Stadt- und Landräte einfach raus wenn jemand von der NPD eine Rede hält.

Hier aber versucht die Alte zwanghaft wegen angeblichen Grundgesetzbrüchen zu unterbrechen...In Wenigen Wochen ist nicht nur die NPD als rechte Partei im Landtag von Schwerin , sondern auch mit viel mehr Sitzen auch die AfD .

Was diese #### dann wohl macht:cool:

Wolf Fenrir
24.08.2016, 23:20
Die spricht ja wie mit kleinen Kindern, die auf die stille Treppe geschickt werden. Die hat keine Ahnung von Demokratie. Das ist ein Skandal erster ordnung! Wie gehts denn da zu?Das ist " Demokratie " in einem BRD Buntenland .

RobinderHut
25.08.2016, 00:00
In Wenigen Wochen ist nicht nur die NPD als rechte Partei im Landtag von Schwerin , sondern auch mit viel mehr Sitzen auch die AfD .

Was diese Votze dann wohl macht:cool:

Ich hoffe, du hast recht.
Bei der NPD habe ich grad Angst, daß die das vllt. nich packen, aber ich drücke die Daumen.

RobinderHut
25.08.2016, 00:01
Die spricht ja wie mit kleinen Kindern, die auf die stille Treppe geschickt werden. Die hat keine Ahnung von Demokratie. Das ist ein Skandal erster ordnung! Wie gehts denn da zu?
Jo, habe da auch gerade an ne "Oberlehrerin" gedacht.
Kleinen Domina-Hang, die Frau ...

Wolf Fenrir
25.08.2016, 00:10
Ich hoffe, du hast recht.
Bei der NPD habe ich grad Angst, daß die das vllt. nich packen, aber ich drücke die Daumen.Die NPD Leute hier sind trotz AfD zuversichtlich das sie den Einzug in den Landtag wieder schaffen.

Wolf Fenrir
25.08.2016, 00:14
Jo, habe da auch gerade an ne "Oberlehrerin" gedacht.
Kleinen Domina-Hang, die Frau ... So geht es zu in einem " Demokratischen " Landtag in einem Bundesland der BRD ...

romeo1
25.08.2016, 07:19
In Wenigen Wochen ist nicht nur die NPD als rechte Partei im Landtag von Schwerin , sondern auch mit viel mehr Sitzen auch die AfD .

Was diese Votze dann wohl macht:cool:

Dauerkreischen und permanentes hyperventilieren.

Schlummifix
25.08.2016, 07:53
Die Alte hat von ihrem Amt keine Ahnung.
Solche dummen Weiber haben sich jetzt überall breit gemacht.
Das erinnert an einen Schiri, der nur noch rote Karten verteilt.

-jmw-
25.08.2016, 08:10
Was wäre das herrlich, wenn AfD und NPD eine Koalition bilden könnten. Dafür würde ich der Dame sogar ein weiteres Mandat "gönnen". :D
Sollte man nicht erwarten, dass solche Leute aus einem solch "rechten" Deutschland bzw. MeckPomm auswandern? Allein, die Tröge, die lieben...

Leberecht
25.08.2016, 08:36
Kaum zu glauben, das solch Schwachsinnige Frauen heute überall Minister und hier Parlaments Präsidentin werden.
Es ist aber unübersehbare Tatsache. Auch Schwachsinn eignet sich gut als Werkzeug für Machtmißbrauch.

Motzi
25.08.2016, 09:47
Ich hoffe, du hast recht.
Bei der NPD habe ich grad Angst, daß die das vllt. nich packen, aber ich drücke die Daumen.

Möglicherweise schafft sie es über die Zweitstimmen

Klopperhorst
25.08.2016, 09:58
Eine Rot-Faschistin eben. Hält sich für einen weltoffenen, toleranten Menschen, verbietet es Meinungsgegnern aber durch "Gestik und Mimik" ihr Unbehagen zum Ausdruck zu bringen.

---

Jariko
25.08.2016, 10:15
"Gesinnungsterroristin Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständen wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt!"


https://www.youtube.com/watch?v=0Rr7EU6t3NY

Es wird irgendwann wieder die Zeit kommen, wo irgendwelche "Vorträge" von SPD-Leuten einfach niedergebrüllt werden.

Wer sich so asozial verhält...

Kennt diese Frau überhaupt die Bedeutung ihrer politischen Kampfbegriffe wie ,,Diskreditieren" und ,,Menschenverachtung"? Ich höre nur vernünftige Aussagen bzgl. der Redner. Des Weiteren ist es keine Diskriminierung, wenn man von einer Minderheit fordert ihre perversen, degenerierten Sexualvorstellungen nicht in der Öffentlichkeit zu orchestrieren.

Klopperhorst
25.08.2016, 10:24
Kennt diese Frau überhaupt die Bedeutung ihrer politischen Kampfbegriffe wie ,,Diskreditieren" und ,,Menschenverachtung"? Ich höre nur vernünftige Aussagen bzgl. der Redner. Des Weiteren ist es keine Diskriminierung, wenn man von einer Minderheit fordert ihre perversen, degenerierten Sexualvorstellungen nicht in der Öffentlichkeit zu orchestrieren.

Sie ist stark narzistisch veranlagt. Solche Leute ändern ihr Verhalten meist erst, wenn sie von eigenen Vertrauten kritisiert werden.

---

Schlummifix
25.08.2016, 10:24
Die dumme Nuss wird bald den ganzen Tag lang Ordnungsrufe erteilen, wenn die AfD mit 15-20 Abgeordneten in den Landtag einzieht.

In Medias Res
25.08.2016, 10:27
Jo, habe da auch gerade an ne "Oberlehrerin" gedacht.
Kleinen Domina-Hang, die Frau ...
Das mit der Oberlehrerin haut sogar hin, laut Lebenslauf ist sie Diplomlehrerin für Englisch und Deutsch. :D

RobinderHut
25.08.2016, 10:28
Das mit der Oberlehrerin haut sogar hin, laut Lebenslauf ist sie Diplomlehrerin für Englisch und Deutsch. :D
Danke für die Info, das passt dann ja! :D

Motzi
25.08.2016, 14:07
Das mit der Oberlehrerin haut sogar hin, laut Lebenslauf ist sie Diplomlehrerin für Englisch und Deutsch. :D

Was sonst?

Einen ordentlichen Beruf mit Ahnung der alltäglichen Probleme hat doch keiner der amtierenden Politiker gelernt.

Filofax
25.08.2016, 16:33
Das mit der Oberlehrerin haut sogar hin, laut Lebenslauf ist sie Diplomlehrerin für Englisch und Deutsch. :D

Der "Oberlehrer" hat in der Sache Recht, sorgt aber durch überpenible Beachtung formaler Regeln für Verdruss.

Brettschneider dagegen lässt hier die reine Willkür walten, denn die Aussagen der NPD - Politiker muss sie ja nicht teilen, sie aber deswegen gleich als "menschenverachtend" zu brandmarken ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Nach der Ideologie dieser linken Nuss ist jeder, der nicht in das Diskriminierungsgeheule über die angeblich so grosse Gruppe der "Schwulen und Lesben" freiwillig einstimmt bereits ein "Menschenfeind", und mit dieser lächerlichen Argumentation beraubt diese Antidemokratin dem gewählten Abgeordneten seiner aktiven politischen Teilhabe im Parlament von MV.

Das hat nichts mehr mit "Oberlehrertum" zu tun, es ist die blanke Verachtung des Grundrechtes auf freie Meinungsäusserung, die da zum Tragen kommt!

Krabat
25.08.2016, 17:22
So geht es zu in einem " Demokratischen " Landtag in einem Bundesland der BRD ...

Was haste denn immer mit BRD? Sowas hat es in der BRD nie gegeben. Das ist die alte DDR und die Tante ist auch Alt-DDR.

In Medias Res
26.08.2016, 07:07
Ich bin heute mal zu faul mich selber schlau zu machen, wie die § in der Geschäftsordnung dieses Landtages lauten. Jedoch sind mir die aus dem Bundestag bekannt worin genau festgelegt ist was mit einem Ordnungsruf belegt werden darf, da steht nichts von Menschenwürde und der gleichen drin, auch nichts von Minderheiten, sondern, ach ich zitiere doch
Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages
§ 36 Sach- und Ordnungsruf, Wortentziehung
(1) Der Präsident kann den Redner, der vom Verhandlungsgegenstand abschweift, zur Sache verweisen. Er kann Mitglieder des Bundestages, wenn sie die Ordnung oder die Würde des Bundestages verletzen, mit Nennung des Namens zur Ordnung rufen. Der Ordnungsruf und der Anlass hierzu dürfen von den nachfolgenden Rednern nicht behandelt werden.



(2) Ist ein Redner während einer Rede dreimal zur Sache oder dreimal zur Ordnung gerufen und beim zweiten Male auf die Folgen eines dritten Rufes zur Sache oder zur Ordnung hingewiesen worden, so muss ihm der Präsident das Wort entziehen und darf es ihm in derselben Aussprache zum selben Verhandlungsgegenstand nicht wieder erteilen.

dirty_mind
26.08.2016, 13:16
Ich bin heute mal zu faul mich selber schlau zu machen, wie die § in der Geschäftsordnung dieses Landtages lauten. Jedoch sind mir die aus dem Bundestag bekannt worin genau festgelegt ist was mit einem Ordnungsruf belegt werden darf, da steht nichts von Menschenwürde und der gleichen drin, auch nichts von Minderheiten, sondern, ach ich zitiere doch

ich kann nur hoffen, dass eine entsprechende Anzeige seitens der NPD bereits läuft.

Leibniz
26.08.2016, 13:22
"Gesinnungsterroristin Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständen wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt!"


https://www.youtube.com/watch?v=0Rr7EU6t3NY

Es wird irgendwann wieder die Zeit kommen, wo irgendwelche "Vorträge" von SPD-Leuten einfach niedergebrüllt werden.

Wer sich so asozial verhält...

Eine ausgesprochene gute Frau für das BRD-Regime. Sie befolgt Direktiven von oben und ist immer damit beschäftigt, regimekritische Meinungen zu verbieten.

navy
26.08.2016, 15:42
Die Alte hat von ihrem Amt keine Ahnung.
Solche dummen Weiber haben sich jetzt überall breit gemacht.
Das erinnert an einen Schiri, der nur noch rote Karten verteilt.

Gut erkannt! Strohdumm, nicht lernfähig, befriedigen ihre Profil Neurose und dann wird über Dinge geredet, die man nicht kapiert. Claudia Roth und die Verfassung. die Strohdumme Barbara Hendricks SPD, Umwelt Ministerin fordert, das alle Klima Flüchtlinge auch nach Deutschland dürfen, Heko Maas, oder Ralf Jäger! Die Liste wäre unendlich über die Dummen und deren dreiste Ignoranz in der Politik

Hans Huckebein
26.08.2016, 21:05
Eine äusserst unsymphatische Person!

konfutse
26.08.2016, 21:33
"Gesinnungsterroristin Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständen wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt!"


https://www.youtube.com/watch?v=0Rr7EU6t3NY

Es wird irgendwann wieder die Zeit kommen, wo irgendwelche "Vorträge" von SPD-Leuten einfach niedergebrüllt werden.

Wer sich so asozial verhält...
Die gäbe trefflich eine zweite Rote Hilde ab.

glaubensfreie Welt
26.08.2016, 21:43
Ich komme ja aus der DDR und hab etwas von dem mitbekommen wie da Entscheidungswege gingen. Gegenüber der SPD war das Demokratie in Hochkultur. Innerhalb des politischen Rahmens wurde über Sachthemen durchaus demokratisch abgestimmt. Vor einigen Jahren hatte ich vor einer Wahl politische Fragen. Hab mich im SPD Internetforum angemeldet und diese da geschrieben. Nach ca 1 h bin ich gesperrt gewesen. Und wie gesagt es war nur eine Frage

KuK
27.08.2016, 10:48
Wo kann man sich eigentlich über solche Übergrifflichkeiten von Landtagspräsidenten beschweren? Muß ich da vor das BundesVerfassungsGericht ziehen? Solche diktatorischen Meinungsunterdrückungen gab es ja nicht einmal bei Adolf!!!

Veruschka
27.08.2016, 11:02
Wo kann man sich eigentlich über solche Übergrifflichkeiten von Landtagspräsidenten beschweren? Muß ich da vor das BundesVerfassungsGericht ziehen? Solche diktatorischen Meinungsunterdrückungen gab es ja nicht einmal bei Adolf!!!
Stimmt, andere Meinungen mussten die nicht groß unterdrücken, weil die Leute, die nicht auf Linie waren, gleich in entsprechende Lager verräumt wurden und dort dann offiziell an Tuberkulose gestorben sind.

Ausonius
27.08.2016, 11:10
Bretschneider hat das immer gut gemacht in MV. Die dortige NPD würde auch über das Wetter sprechen auf ihrer allerletzten Parlamentsbühne, um bloß keine Landespolitik zu machen. Ich denke, sie hatte auch Erfolg damit - die Zeiten, wo die Provokationen von Pastörs & Co. es noch in die Medien schafften, sind lange vorbei.

tommy3333
27.08.2016, 12:14
"gesinnungsterroristin sylvia bretschneider (spd) zeigt in regelmäßigen abständen wie sie als landtagspräsidentin (mv) die demokratie in wenigen minuten beseitigt!"

[video]

es wird irgendwann wieder die zeit kommen, wo irgendwelche "vorträge" von spd-leuten einfach niedergebrüllt werden.

Wer sich so asozial verhält...

DDR 2.0.

Da wächst zusammen, was zusammen gehört:

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-376321.html

KuK
27.08.2016, 12:18
Bretschneider hat das immer gut gemacht in MV. Die dortige NPD würde auch über das Wetter sprechen auf ihrer allerletzten Parlamentsbühne, um bloß keine Landespolitik zu machen. Ich denke, sie hatte auch Erfolg damit - die Zeiten, wo die Provokationen von Pastörs & Co. es noch in die Medien schafften, sind lange vorbei.

Was ist daran gut, wenn eine Landtagspräsidentin gegen 4 Oppsitionelle in 5 min. 2 Wortentzüge, einen Rausschmiß und 9 Ordnungsrufe erteilt? Wenn das keine Zensur oder Meinungsdiktatur ist, was ist es dann, Du Superdemokröt ... äähhh ...krat?
Beim Abspielen des Videos konnte ich keine kritikwürdigen Sprachinhalte des Redners finden.

Die Bretschneider habe ich noch (un-)gut in Erinnerung, als das Thiazi-Forum geschlossen wurde. Mir flatterte da ein Schreiben mit 42(!) Seiten ins Haus, in denen ich zur Denunziation von Mitforisten und zur Selbstbelastung aufgefordert wurde. Ein Formfehler bei der Zustellung verhinderte jede Sachaussage.
Früher war die StaSi-Bretschneider bei der StA Schwerin beschäftigt. Bei solchen Methoden gönne ich den adipösen Genossen ein Absacken unter 20% von ganzem Herzen.

pixelschubser
27.08.2016, 12:21
In Wenigen Wochen ist nicht nur die NPD als rechte Partei im Landtag von Schwerin , sondern auch mit viel mehr Sitzen auch die AfD .

Was diese #### dann wohl macht:cool:

Den Mecklenburgern an dieser Stelle mal ein grosses Kompliment! Die Wahlwerbung von AfD und NPD ist einfach unübertroffen gut.

Wir waren grad ein paar Tage auf Usedom und euer Wahlkampf ist echt klasse!

latrop
27.08.2016, 12:26
"Gesinnungsterroristin Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständen wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt!"


https://www.youtube.com/watch?v=0Rr7EU6t3NY

Es wird irgendwann wieder die Zeit kommen, wo irgendwelche "Vorträge" von SPD-Leuten einfach niedergebrüllt werden.

Wer sich so asozial verhält...

Sylvia Bretschneider sollte man als Landtagspräsidentin sofort entfernen.

latrop
27.08.2016, 12:27
Woanders gehen die gutmenschlichen Stadt- und Landräte einfach raus wenn jemand von der NPD eine Rede hält.

Hier aber versucht die Alte zwanghaft wegen angeblichen Grundgesetzbrüchen zu unterbrechen...

Ist die Meinungsfreiheit ein Bruch des Grundgesetzes ?

Tolle SPD - Logik.

Motzi
27.08.2016, 12:27
Wo kann man sich eigentlich über solche Übergrifflichkeiten von Landtagspräsidenten beschweren? Muß ich da vor das BundesVerfassungsGericht ziehen? Solche diktatorischen Meinungsunterdrückungen gab es ja nicht einmal bei Adolf!!!

Das läuft in den Parlamenten so ab, das man eine Beschwerde bei jenen Leuten einreichen kann,
welche zuvor die NPD aus dem Parlament ausgeschlossen haben.

Das heißt man beschwert sich bei seinem Henker über sein Todesurteil
und hofft das man straffrei davon kommt.

Was aber in dem Fall warscheinlich eh nix nutzen würde,
da die Debatte schon vorbei ist undnicht neu aufgenommen wird.

Scheinbar hat ein Parlamentspräsident ziemlich viel unkontrollierte/uneingeschränkte Macht.

Soviel zur parlamentarischen Demokratie und ihre Kontrolle.
Da brauchen sich die etablierten Parteien nur einig sein und schon isses gelaufen.

latrop
27.08.2016, 12:34
Bretschneider hat das immer gut gemacht in MV. Die dortige NPD würde auch über das Wetter sprechen auf ihrer allerletzten Parlamentsbühne, um bloß keine Landespolitik zu machen. Ich denke, sie hatte auch Erfolg damit - die Zeiten, wo die Provokationen von Pastörs & Co. es noch in die Medien schafften, sind lange vorbei.

Deine persönliche Meinung ist sowas von uninteressant.

Lichtblau
27.08.2016, 13:03
"Gesinnungsterroristin Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständen wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt!"


https://www.youtube.com/watch?v=0Rr7EU6t3NY

Es wird irgendwann wieder die Zeit kommen, wo irgendwelche "Vorträge" von SPD-Leuten einfach niedergebrüllt werden.

Wer sich so asozial verhält...

Herrliches Popcorn-Kino.
Worum gings in der Debatte?

RUMPEL
27.08.2016, 19:03
"Gesinnungsterroristin Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständen wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt!"


https://www.youtube.com/watch?v=0Rr7EU6t3NY

Es wird irgendwann wieder die Zeit kommen, wo irgendwelche "Vorträge" von SPD-Leuten einfach niedergebrüllt werden.

Wer sich so asozial verhält...

Einfach ignorieren dem Fettwanst sein Sotzen"Pack". Lass die Olle mal so weiternachen :D.. Irgendwann wird sie nur noch Selbstgespräche führen.. Und das weiss sie. Deshalb ja ihr hysterisches Rumgemotze.

RUMPEL
27.08.2016, 19:09
Ist die Meinungsfreiheit ein Bruch des Grundgesetzes ?

Tolle SPD - Logik.

Bei den Sotzen kannst die keine Logik erwarten. Wären sie sonst Sotzen? Das ist ein Widerspruch in sich. Diese Selbstdarsteller haben von jeher Wissen und Logik durch "eigene Meinung" ersetzt.

RUMPEL
27.08.2016, 19:12
Sylvia Bretschneider sollte man als Landtagspräsidentin sofort entfernen.

Auf gar keinen Fall. Sowas brauchen wir doch, um das wahre Gesicht unserer bundesdeutschen "Demokratten" zu zeigen.

latrop
27.08.2016, 19:14
Auf gar keinen Fall. Sowas brauchen wir doch, um das wahre Gesicht unserer bundesdeutschen "Demokratten" zu zeigen.

Man sollte denen die Zähne zeigen, sonst werden die immer frecher.

RUMPEL
27.08.2016, 19:23
Bretschneider hat das immer gut gemacht in MV. Die dortige NPD würde auch über das Wetter sprechen auf ihrer allerletzten Parlamentsbühne, um bloß keine Landespolitik zu machen. Ich denke, sie hatte auch Erfolg damit - die Zeiten, wo die Provokationen von Pastörs & Co. es noch in die Medien schafften, sind lange vorbei.

Mag sein. Mich hat die >Politik< MVs nie interessiert. Das mag daran liegen, dass die Zeiten bundes- und landesdeutscher Politiker und ihre Politik insgesamt seit Jahren schon abgepfiffen "und lange vorbei" sind. Eine wirkliche "Mehrhweit" hat keine dieser sog. demokrtischen Parteien.

>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Mecklenburg-Vorpommern_2011

Die Wahlbeteiligungen sprechen Bände. Deshalb ist das aufgeblasene Getue dieser Frau Sowienoch völlig daneben. Mit solchen Darbietungen kann sie sich vielleicht grad noch selbst beeindrucken... vor dem Spiegel in ihrem Badezimmer. Und selbst das hat sie womöglich noch abgekuftert bei AH. Der konnte das aber wesentlich besser. Gibst du mir da recht? :)

RUMPEL
27.08.2016, 19:27
Man sollte denen die Zähne zeigen, sonst werden die immer frecher.

Es reicht, wenn man dem Deutschen Volk die Zähne solcher Typen zeigt. Dann ist es nämlich früher oder später mit deren Anmaßungen vorbei. Sie und ihre Partei haben keinerlei Mehrheit im Volke. Das Volk zeigt der Polit-Mischpoke schon seit Jahren den schlimmen Finger.

Esreicht!
27.08.2016, 19:33
Bretschneider hat das immer gut gemacht in MV. Die dortige NPD würde auch über das Wetter sprechen auf ihrer allerletzten Parlamentsbühne, um bloß keine Landespolitik zu machen. Ich denke, sie hatte auch Erfolg damit - die Zeiten, wo die Provokationen von Pastörs & Co. es noch in die Medien schafften, sind lange vorbei.

Bezugnehmend auf das video erteilte Margot H. einen Ordnungsruf an Köster, weil dieser sich anmaßte darauf zu verweisen, daß Minderheiten nicht über Mehrheiten zu bestimmen haben (am Schluß des videos). Ein unglaublicher Vorgang, der den Staatsanwalt auf den Plan rufen müßte!!!!!!:schlecht:

Naja die SPD zeigt immer deutlicher ihren Hang zur DDR 2.0!


kd

Wolf Fenrir
27.08.2016, 21:54
Den Mecklenburgern an dieser Stelle mal ein grosses Kompliment! Die Wahlwerbung von AfD und NPD ist einfach unübertroffen gut.

Wir waren grad ein paar Tage auf Usedom und euer Wahlkampf ist echt klasse!:gib5:Die NPD setzt jetzt alles auf eine Karte auch finanziell , die AfD nimmt ihr viele Stimmen weg.

All die AfD Wähler werden in Zukunft bös enttäuscht sein von ihrer "super " AfD !!! Die AfD ist eine Systempartei, um die Verhältnisse in Deutschland grundlegend zum besseren zu wenden ist ein Systemwechsel notwendig:cool:
Das will die famose AfD gar nicht, also wird sich auch mit denen grundsätzlich nichts Ändern!!!...

-jmw-
28.08.2016, 08:35
:gib5:Die NPD setzt jetzt alles auf eine Karte auch finanziell , die AfD nimmt ihr viele Stimmen weg.

All die AfD Wähler werden in Zukunft bös enttäuscht sein von ihrer "super " AfD !!! Die AfD ist eine Systempartei, um die Verhältnisse in Deutschland grundlegend zum besseren zu wenden ist ein Systemwechsel notwendig:cool:
Das will die famose AfD gar nicht, also wird sich auch mit denen grundsätzlich nichts Ändern!!!...
Für einen Systemwechsel aber müssen sich die Verhältnisse in Deutschland erstmal grundlegend zum besseren wenden - und dafür taugt die AfD.

konfutse
30.08.2016, 17:23
In solchen Fällen hilft eventuell Parlamentarismus der anderen Art.


https://www.youtube.com/watch?v=p6dmI3t29Do

Siegfriedphirit
01.09.2016, 12:34
Was wäre das herrlich, wenn AfD und NPD eine Koalition bilden könnten. Dafür würde ich der Dame sogar ein weiteres Mandat "gönnen". :D

Das wirste wohl nicht erleben, denn dann hätte man die AfD endlich in der Ecke, wo man sie gerne schon hätte. Die AfD könnte perspektivisch mit der CDU zusammen gehen - aber nie mit der NPD. Die NPD wird nie salonfähig und das will die AfD aber werden. Die Chancen stehen dafür recht gut. Die AfD ist entgegen zur CDU Europa und Euro kritisch aufgestellt - alles Andere liegt auf Kurs zur CDU. Merkels Kurs kommt in Europa nicht an und auch in ihrer eigenen Partei regt sich Widerstand. Das gäbe Raum für eine neu Ausrichtung der CDU ohne Merkel. Der CDU fehlt nur geeignetes Personal . Das Vorhandene hat sich damit begnügt, Merkel blind zu folgen- das macht die wenigste Arbeit. Womöglich kriecht die CDU auch unter die Fittiche der AfD- der Wähler wird es richten. Aber ein offenes Bündnis mit der NDP wird es nicht geben.

Shahirrim
01.09.2016, 14:21
Das wirste wohl nicht erleben, denn dann hätte man die AfD endlich in der Ecke, wo man sie gerne schon hätte. Die AfD könnte perspektivisch mit der CDU zusammen gehen - aber nie mit der NPD. Die NPD wird nie salonfähig und das will die AfD aber werden. Die Chancen stehen dafür recht gut. Die AfD ist entgegen zur CDU Europa und Euro kritisch aufgestellt - alles Andere liegt auf Kurs zur CDU. Merkels Kurs kommt in Europa nicht an und auch in ihrer eigenen Partei regt sich Widerstand. Das gäbe Raum für eine neu Ausrichtung der CDU ohne Merkel. Der CDU fehlt nur geeignetes Personal . Das Vorhandene hat sich damit begnügt, Merkel blind zu folgen- das macht die wenigste Arbeit. Womöglich kriecht die CDU auch unter die Fittiche der AfD- der Wähler wird es richten. Aber ein offenes Bündnis mit der NDP wird es nicht geben.

Meuthen deutet da was anderes an.

bitchplease
29.04.2019, 21:49
Jetzt ist sie gestorben. War wohl schwer krank. Vielleicht erklärt das ihre doch sehr verbissene Art. RIP.

Filofax
02.05.2019, 14:10
Jetzt ist sie gestorben. War wohl schwer krank. Vielleicht erklärt das ihre doch sehr verbissene Art. RIP.

Die politischen Differenzen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass heute ein Mensch von uns gegangen ist und trauernde Hinterbliebene hinterlässt", erklärte Nikolaus Kramer, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag. "Die Fraktion ist in Gedanken bei den Angehörigen und spricht ihnen ihr aufrichtiges Beileid aus. Wir wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.“

Diese Frau wollte Euch vernichten!
Sie hat ihre ekelhaften marodierenden Antifa - Horden auf Euch, eure Wähler, eure Wahlkampfhelfer gehetzt.

Sie ist keine Person, um die man trauern muss!

Es waren keine "politischen Differenzen", diese Frau war "BÖSE", sie hat ein überparteilich AMT missbraucht, um Deutschland und Meck - Pom schaden zuzufügen.

Die AfD hätte genau so verfahren müssen, wie im Fall Deniz Yucel.

Eine kurze Beileidsfloskel an die Familie (sippenhaft gibt es nur bei den Sozen und Kommunisten) aber dann voll losledern:

"Sylvia Brettschneider hatte keine Berührungsängste mit linken Terrorgruppen wie Antifa und setzte diese Truppen ganz bewusst gegen die einzige Opposition ein. Lügen und Verleumdungen waren ihr Handwerkszeug, anstatt neutral den Landtag zu leiten! Wir trauern deswegen NICHT!"

Das hätte einen schönen "Skandal" gegeben, was aber dazu geführt hätte, dass die ekelhaften Verbindungen dieser Frau zur Linksextremen Szene an eine breite Öffentlichkeit gekommen wären. Aber die AfD will anscheinend lieber in Schönheit ganz langsam sterben, genau so wie Deutschland.

ich58
03.05.2019, 09:59
Jetzt ist sie gestorben. War wohl schwer krank. Vielleicht erklärt das ihre doch sehr verbissene Art. RIP.
Scheinbar hat die rote Kuh einen Sohn Namens Kevin!!

navy
06.05.2019, 21:07
Idioten an die Front

Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

https://www.politikforen.net/showthread.php?184334-Warum-fiel-Ministerin-Giffey-in-Ungnade&p=9842144&posted=1#post9842144

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/04/grc3bcne-ii.jpg?w=768

navy
27.07.2019, 18:25
wie in einer Bananenrepublik, macht die SPD ihre eigenen Gesetze, wollte die AfD überwiegend von Wahlen ausschliessen


https://www.youtube.com/watch?v=W6CpCb1xZIY

Das Verfassungsgericht stoppte nun diese üblen Hitler Aktionen mit willkürlichen Entscheidungen