PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik der Toleranz



kotzfisch
17.09.2016, 15:33
Toleranz, der Begriff, der so mißbraucht wird, dass er eine Sinnentleerung erfährt.
Unter dem Begriff wird eine großzügige, multikulturelle Nachsicht verstanden, die Duldsamkeit
anderen Lebensstilen Überzeugungen und Weltanschauungen gegenüber verspricht, ungeachtet wie sehr sie
unseren Werten, Überzeugungen und Lebensstilen widersprechen.

Toleranz geht natürlich nur in eine Richtung- von denen die Toleranz fordern und sich ansonsten diskriminiert
sehen darf keine Toleranz gefordert werden- das wäre in höchstem Maße intolerant, rassistsich, diskriminierend
usw.

Ein perfektes Wahnsystem also.

Toleranz ist angesichts der illegalen Invasion kulturinkompatibler Menschen ein Garant für die Zersetzung und Sprengung unserer
Gesellschaft und der Aushöhlung unserer Werte und Normen.

Ein Gesellschaftsexperiment wie dieses kann nur schiefgehen.
Deutschland verändert sich und das sei gut so, sagt Angela Dorothee.

Schäuble setzt mit seiner eugenischen Bemerkung, wie müssten Inzucht vermeiden und deswegen die Invasoren
nicht nur in unsere Herzen, sondern auch zwischen die Beine unserer Töchter lassen, noch einen bemerkenswerten Haufen
in die Welt.

Wissen diese Menschen eigentlich, was sie da daherreden?

Toleranz verbietet sich jedenfalls dann ganz entschieden, wenn ein augenscheinlich geplantes Manöver einer
großangelegten Transformation der Gesellschaft durch artfremde Zuwanderung ins Werk gesetzt wird.
Auf jeden Fall vermied man ja, sich für diese Art Großexperiment eine Legitimation zu verschaffen, die sie
so auch niemals bekommen hätten.

Die Gefährlichkeit von Staatsverbrechern die uns mit der Toleranzgarotte im Würgegriff ihrer geradezu satanischen
Bestrebungen halten, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Wenn das Widerstansrecht im GG nicht so wachsweich formuliert wäre und man einem jederzeit einen Strick
daraus drehen könnte, wäre es hoch an der Zeit, es jetzt auszuüben.

Die einzige Möglichkeit ist die Delegitimation der etablierten Politik durch einen 180 Grad Wechsel im Wahlverhalten.
Jetzt! Morgen in Berlin und zeigt Intoleranz den Feinden unserer Kultur und Lebensweise gegenüber.
Zeigt allen, dass sie NICHT willkommen sind.

Schwabenpower
17.09.2016, 15:40
Das dritte Reich galt als intolerant. Ob das wirklich so war, sei dahingestellt.

Damit verhindert Toleranz einen neuen Hitler. So einfach ist das.

Dummerweise wird übersehen, daß Hitler eben gerade wegen zu großer Toleranz (Leidensfähigkeit) überhaupt an die Macht kam.

Affenpriester
17.09.2016, 17:36
Das dritte Reich galt als intolerant. Ob das wirklich so war, sei dahingestellt.

Damit verhindert Toleranz einen neuen Hitler. So einfach ist das.

Dummerweise wird übersehen, daß Hitler eben gerade wegen zu großer Toleranz (Leidensfähigkeit) überhaupt an die Macht kam.

In ein paar Jahren wird Hitler das kleinste Problem sein.

Schwabenpower
17.09.2016, 17:42
In ein paar Jahren wird Hitler das kleinste Problem sein.
Ja eben. Geschichte wiederholt sich, weil die Masse nicht lernfähig ist

Rikimer
17.09.2016, 17:54
Richtig. Beenden wir die Toleranz zum Gerede und Handeln der destruktiven Eliten in Politik, Medien und Gesellschaftsleben.

Schluss mit dieser einseitigen, verdrehten Toleranz, welche von psychopathischen Naturen gepredigt wird, welche uns und unser Leben als Menschen eben nicht tolerieren.

Der Begriff Toleranz ist entwertet worden. Es sollte für uns ohne Bedeutung sein, wenn das Pendel wieder zurück schwingt.

Königstiger87
17.09.2016, 18:30
Kompettzitat
Wie du richtig erkannt hast ist der größte Fehler im Toleranzkonzept, dass es kein objektives Wertesystem gibt mit denen man richtige von falschen Werten trennen kann. So behauptet die jeweils andere Seite im Recht zu sein.

Affenpriester
17.09.2016, 18:35
Wie du richtig erkannt hast ist der größte Fehler im Toleranzkonzept, dass es kein objektives Wertesystem gibt mit denen man richtige von falschen Werten trennen kann. So behauptet die jeweils andere Seite im Recht zu sein.

Es gibt ja auch kein objektives Wertesystem. Das haben die Toleranten und Humanisten schon begriffen ... die ziehen nur die falschen Schlüsse draus. M.E. sehen die die Welt spiegelverkehrt und diese Art zu denken (Humanismus) führt in den Abgrund, das meine ich ernst.

Schopenhauer
17.09.2016, 19:34
Es gibt ja auch kein objektives Wertesystem. Das haben die Toleranten und Humanisten schon begriffen ... die ziehen nur die falschen Schlüsse draus. M.E. sehen die die Welt spiegelverkehrt und diese Art zu denken (Humanismus) führt in den Abgrund, das meine ich ernst.

Die Umwertung der Werte. (Friedrich Nietzsche)

tabasco
17.09.2016, 20:06
Habe neulich bei der Hotels.com-Hotline angerufen. Am anderen Ende der Leitung ein sprachbehinderter dazu auch inkompetenter Ausländer. Als ich mich daraufhin bei Leiter beschwerte, meinte dieser, ich sei "intolerant". Ich konnte aber glaubhaft machen, dass es mir nicht um die Diskriminierung gehe, sondern darum, dass einer, der in einem Call-Center arbeitet, sich auch verständlich ausdrücken muss, so, das als die minimale Berufsanforderung :-)

Affenpriester
17.09.2016, 20:12
Die Umwertung der Werte. (Friedrich Nietzsche)

Der Antichrist!
Die müssen zum Umwerten erstmal entwerten und dazu sind sie nicht in der Lage ... deswegen verlieren sie am Ende. Humanisten sind gut gemeinte Fehler und produzieren, was sie sind.

Schopenhauer
17.09.2016, 20:45
Der Antichrist!
Die müssen zum Umwerten erstmal entwerten und dazu sind sie nicht in der Lage ... deswegen verlieren sie am Ende. Humanisten sind gut gemeinte Fehler und produzieren, was sie sind.

Ja, da das eine Ideologie ist und nicht auf echten selbst gesetzten Werten beruht, die sie auch leben. Sie tragen es nur vor sich her.

Heifüsch
17.09.2016, 21:17
Religiöse Bedürfnisse sind jedenfalls grundsätzlich zu tolerieren, basta! >ß´(

https://www.facebook.com/526818510701583/videos/1144158962300865/

Frontferkel
17.09.2016, 21:22
Toleranz, der Begriff, der so mißbraucht wird, dass er eine Sinnentleerung erfährt.
Unter dem Begriff wird eine großzügige, multikulturelle Nachsicht verstanden, die Duldsamkeit
anderen Lebensstilen Überzeugungen und Weltanschauungen gegenüber verspricht, ungeachtet wie sehr sie
unseren Werten, Überzeugungen und Lebensstilen widersprechen.

Toleranz geht natürlich nur in eine Richtung- von denen die Toleranz fordern und sich ansonsten diskriminiert
sehen darf keine Toleranz gefordert werden- das wäre in höchstem Maße intolerant, rassistsich, diskriminierend
usw.

Ein perfektes Wahnsystem also.

Toleranz ist angesichts der illegalen Invasion kulturinkompatibler Menschen ein Garant für die Zersetzung und Sprengung unserer
Gesellschaft und der Aushöhlung unserer Werte und Normen.

Ein Gesellschaftsexperiment wie dieses kann nur schiefgehen.
Deutschland verändert sich und das sei gut so, sagt Angela Dorothee.

Schäuble setzt mit seiner eugenischen Bemerkung, wie müssten Inzucht vermeiden und deswegen die Invasoren
nicht nur in unsere Herzen, sondern auch zwischen die Beine unserer Töchter lassen, noch einen bemerkenswerten Haufen
in die Welt.

Wissen diese Menschen eigentlich, was sie da daherreden?

Toleranz verbietet sich jedenfalls dann ganz entschieden, wenn ein augenscheinlich geplantes Manöver einer
großangelegten Transformation der Gesellschaft durch artfremde Zuwanderung ins Werk gesetzt wird.
Auf jeden Fall vermied man ja, sich für diese Art Großexperiment eine Legitimation zu verschaffen, die sie
so auch niemals bekommen hätten.

Die Gefährlichkeit von Staatsverbrechern die uns mit der Toleranzgarotte im Würgegriff ihrer geradezu satanischen
Bestrebungen halten, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Wenn das Widerstansrecht im GG nicht so wachsweich formuliert wäre und man einem jederzeit einen Strick
daraus drehen könnte, wäre es hoch an der Zeit, es jetzt auszuüben.

Die einzige Möglichkeit ist die Delegitimation der etablierten Politik durch einen 180 Grad Wechsel im Wahlverhalten.
Jetzt! Morgen in Berlin und zeigt Intoleranz den Feinden unserer Kultur und Lebensweise gegenüber.
Zeigt allen, dass sie NICHT willkommen sind.
:gp:Sehr gut , grün geht gerade nicht . :dg:

D-Moll
17.09.2016, 21:24
In ein paar Jahren wird Hitler das kleinste Problem sein.
Hat hier jemand mit A. H. ein Problem?:schleimer::sonicht::wut::nerv nicht::kaiser:

Tutsi
17.09.2016, 21:31
Toleranz, der Begriff, der so mißbraucht wird, dass er eine Sinnentleerung erfährt.
Unter dem Begriff wird eine großzügige, multikulturelle Nachsicht verstanden, die Duldsamkeit
anderen Lebensstilen Überzeugungen und Weltanschauungen gegenüber verspricht, ungeachtet wie sehr sie
unseren Werten, Überzeugungen und Lebensstilen widersprechen.

Toleranz geht natürlich nur in eine Richtung- von denen die Toleranz fordern und sich ansonsten diskriminiert
sehen darf keine Toleranz gefordert werden- das wäre in höchstem Maße intolerant, rassistsich, diskriminierend
usw.

Ein perfektes Wahnsystem also.

Toleranz ist angesichts der illegalen Invasion kulturinkompatibler Menschen ein Garant für die Zersetzung und Sprengung unserer
Gesellschaft und der Aushöhlung unserer Werte und Normen.

Ein Gesellschaftsexperiment wie dieses kann nur schiefgehen.
Deutschland verändert sich und das sei gut so, sagt Angela Dorothee.

Schäuble setzt mit seiner eugenischen Bemerkung, wie müssten Inzucht vermeiden und deswegen die Invasoren
nicht nur in unsere Herzen, sondern auch zwischen die Beine unserer Töchter lassen, noch einen bemerkenswerten Haufen
in die Welt.

Wissen diese Menschen eigentlich, was sie da daherreden?

Toleranz verbietet sich jedenfalls dann ganz entschieden, wenn ein augenscheinlich geplantes Manöver einer
großangelegten Transformation der Gesellschaft durch artfremde Zuwanderung ins Werk gesetzt wird.
Auf jeden Fall vermied man ja, sich für diese Art Großexperiment eine Legitimation zu verschaffen, die sie
so auch niemals bekommen hätten.

Die Gefährlichkeit von Staatsverbrechern die uns mit der Toleranzgarotte im Würgegriff ihrer geradezu satanischen
Bestrebungen halten, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Wenn das Widerstansrecht im GG nicht so wachsweich formuliert wäre und man einem jederzeit einen Strick
daraus drehen könnte, wäre es hoch an der Zeit, es jetzt auszuüben.

Die einzige Möglichkeit ist die Delegitimation der etablierten Politik durch einen 180 Grad Wechsel im Wahlverhalten.
Jetzt! Morgen in Berlin und zeigt Intoleranz den Feinden unserer Kultur und Lebensweise gegenüber.
Zeigt allen, dass sie NICHT willkommen sind.

Mich würde mal interessieren, ob die Berichte von Augenzeugen, daß Busfahrer sich aggressiv benehmende Schüler, wenn sie aus dem muslimischen Bereich kommen, nicht maßregeln dürfen - da ihnen sonst Abmahnung und später Entlassung droht.

Darf das sein oder ist das nur eine Übertreibung - und vielleicht, weil der Busfahrer die Dinge einfach laufen läßt - ich frage mich nur, wo da die Lehrer gewesen sind, die ein Machtwort gesprochen haben müßten.

Wie verhalten sich deutsche Schüler in einer Klasse mit überwiegend Schülern mit muslimischen Hintergrund ?

http://www.abendblatt.de/hamburg/article205323673/Busfahrer-zu-13-Jaehriger-Neger-muessen-eben-mehr-zahlen.html


Für Strüver ist Rassismus ein systemimmanentes Problem im Zusammenleben von Menschen. "Das Bedürfnis, sich mit anderen zu vergleichen und besser sein zu wollen, scheint ein grundsätzliches zu sein", sagt sie. Zwar habe sich der Türke im Viertel mit dem billigeren Obst und Gemüse längst etabliert und sei nicht nur bei Landsleuten beliebt. Das halte deutsche Käufer jedoch nicht davon ab, durchaus auch im Laden laut Unbehagen oder Drastischeres angesichts zunehmender Ausländerzahlen zu äußern. Die Professorin bringt es auf den Punkt. "Es wird bei dem Thema kaum differenziert. Viele Menschen agieren nach dem Motto, was mir nützt, kann ich gut integrieren. Was mir fremd ist und mich ängstigt, lehne ich ab."
Das gilt allerdings auch für die Volksgruppen untereinander. Ihr zwangsweises Aufeinandertreffen in einem fremden Land birgt Zündstoff. "Die Gemengelage ist brisant", sagt Birgit Rajski, Mitglied der SPD-Fraktion der Harburger Bezirksversammlung und seit Jahrzehnten in der Integrationsarbeit tätig. "Iraner und Iraker hassen die Türken, denen sie sich überlegen fühlen. Andererseits flüchtet aus Syrien gerade die Elite zu uns. Und ganz unten in der Hackordnung kommen dann die Afrikaner." Die Sorge der Sozialpolitikerin: "Wenn man auf die kulturellen Unterschiede keine Rücksicht nimmt, sind Streitigkeiten und gewalttätige Auseinandersetzungen, wie sie in den Flüchtlingsunterkünften passieren, kaum zu vermeiden."


Wie ich die Lage so einschätze, kümmert man sich in Dörfern oder Orten mit wenig Bezug zu den Flüchtlingen oder Menschen mit muslimischen Hintergrund wenig um das Geschehen in den großen Städten. Man erzählt sich zwar, wie die Turnhallen nach dem Wegzug der Flüchtlinge ausgesehen hat und was es kostet, sie wieder neu zu renovieren, aber man hat keinen besonderen Bezug zu den Realitäten in den Großstädten.

Wer muß hier im Land, nach Meinung der Politiker, am meisten Toleranz ausüben ?

Beobachter
17.09.2016, 21:32
Habe neulich bei der Hotels.com-Hotline angerufen. Am anderen Ende der Leitung ein sprachbehinderter dazu auch inkompetenter Ausländer. Als ich mich daraufhin bei Leiter beschwerte, meinte dieser, ich sei "intolerant". Ich konnte aber glaubhaft machen, dass es mir nicht um die Diskriminierung gehe, sondern darum, dass einer, der in einem Call-Center arbeitet, sich auch verständlich ausdrücken muss, so, das als die minimale Berufsanforderung :-)
Du hast wohl eher deinen religiösen Hintergrund genannt und schon lief es wie geschmiert.

Schopenhauer
17.09.2016, 22:01
Mich würde mal interessieren, ob die Berichte von Augenzeugen, daß Busfahrer sich aggressiv benehmende Schüler, wenn sie aus dem muslimischen Bereich kommen, nicht maßregeln dürfen - da ihnen sonst Abmahnung und später Entlassung droht.

Darf das sein oder ist das nur eine Übertreibung - und vielleicht, weil der Busfahrer die Dinge einfach laufen läßt - ich frage mich nur, wo da die Lehrer gewesen sind, die ein Machtwort gesprochen haben müßten.

Wie verhalten sich deutsche Schüler in einer Klasse mit überwiegend Schülern mit muslimischen Hintergrund ?

http://www.abendblatt.de/hamburg/article205323673/Busfahrer-zu-13-Jaehriger-Neger-muessen-eben-mehr-zahlen.html


Wie ich die Lage so einschätze, kümmert man sich in Dörfern oder Orten mit wenig Bezug zu den Flüchtlingen oder Menschen mit muslimischen Hintergrund wenig um das Geschehen in den großen Städten. Man erzählt sich zwar, wie die Turnhallen nach dem Wegzug der Flüchtlinge ausgesehen hat und was es kostet, sie wieder neu zu renovieren, aber man hat keinen besonderen Bezug zu den Realitäten in den Großstädten.

Wer muß hier im Land, nach Meinung der Politiker, am meisten Toleranz ausüben ?

Die "Meinung" der Politiker interessiert mich nicht die Bohne. Das Wort tolerant kommt von tolerare (lat.) und heißt ertragen/erdulden. Das bestimme ich selbst, was ich ertrage oder erdulde und da hat mir auch keiner reinzureden.

Die Petze
17.09.2016, 22:17
....

Die einzige Möglichkeit ist die Delegitimation der etablierten Politik durch einen 180 Grad Wechsel im Wahlverhalten.

.....


Dann müsst ich ja tolerieren, was 51% der Wähler wählen...da hört meine Toleranz schon lange auf

Ich toleriere "Obrigkeiten", Raubritter, Nötiger und andere Arschlöcher auch nur der "normativen Kraft des Faktischen" wegen...ansonsten :fuck:

Tutsi
17.09.2016, 22:24
Die "Meinung" der Politiker interessiert mich nicht die Bohne. Das Wort tolerant kommt von tolerare (lat.) und heißt ertragen/erdulden. Das bestimme ich selbst, was ich ertrage oder erdulde und da hat mir auch keiner reinzureden.

Wir ertragen auch vieles andere - auch wenn es uns nicht gefällt - oder wir nicht wollen.

Beim Durchschau der Nachrichten von zeit.de, faz.net, welt.de, focus.de und preussische-allgemeine.de sowie ef-magazin.de kam mir so manches in den Sinn, was ich gern nicht ertragen möchte.

Z.B - hier - wo ich mir sagen: wieso passiert das - und wieso darf das sein ?

Überall nur tolerant sein, bei allem Gemauschel und ich zahle dann dafür mit ?

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/dubiose-wohnungsvermittlung-wohin-nur-mit-den-fluechtlingen-in-berlin-14435823.html


Mancher machte sehr plötzlich GewinnIn Berlin ist es inzwischen ein offenes Geheimnis, dass die Flüchtlingskrise (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/fluechtlinge) von Geschäftemachern als Chance für unverhoffte Gewinne genutzt wurde. „Einige Makler wurden so zu Millionären“, sagt ein Beamter aus der Senatsverwaltung. Der Eigentümer eines ehemaliges Boardinghouses am Spree-Ufer, nur wenige Gehminuten vom Potsdamer Platz gelegen, ließ sich vom Senat eine Quadratmeter-Miete von 16 Euro zahlen – fast das Doppelte der sonst ortsüblichen Kaltmiete. Die Stadt stand so extrem unter Druck, schnell Unterkünfte für Flüchtlinge und Migranten zu finden, dass sie bereit war, solche Preise zu zahlen. Insgesamt kassiert der Eigentümer des Boardinghauses 360.000 Euro Jahresmiete. Hunderte Asylbewerber wurden in Hostels zum Preis von bis zu 50 Euro je Nacht untergebracht. Anfang 2016 verhandelte der Senat mit einer Hotelkette über die mehrjährige Anmietung von bis zu 10.000 Plätzen in Mittelklassehotels (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/anmietung-von-hotels-18-000-euro-je-fluechtlingsbett-in-berlin-14046685.html). Nach öffentlicher Empörung über die Kosten wurden die Verhandlungen abgebrochen.


Da wird auf focus gewarnt von einer neuen Art von Einbrecherinnen - man kann sich heute nur noch wundern, aber eines ist sicher - der Leser schaut sich jetzt überall um - und reagiert ganz anders.

Und eigentlich kann es auch dazu kommen, wenn ich zu tolerant über alles drüber weg schaue, daß meine Wohnung als Beispiel - dazu benutzt wird, daß man meinen Mietspreis so anzieht, daß ich die Wohnung nicht mehr bezahlen kann, und daß sie dann als Spielball für solche Geschäftemacher dient, die dann die Preise immer höher schrauben und die Stadt zahlt für die Mieten - aber nicht für uns Bürger, sondern für die "Neubürger", aber das Geld kriegen die Geschäftemacher - und da hört meine Toleranz eben auch auf.

Solange mir die Kopftuch-und was weiß ich für Tücher tragende Frauen übern Weg laufen, ist mir das egal, aber wenn sie meinen, sie müßten sich dann von mir abgrenzen, indem sie auf Anständigkeit pochen, durch Tragen ihrer Verhüllungen, hört bei mir auch die Toleranz auf - ansonsten kann sie damit herum laufen, wie sie will - letztens muß ich lachen, als man mir erzählte, daß man Burka-Frauen gesehen hat - die mit den Schlitzen und die hatten einen roten Tanga in der Hand - im Kaufhaus - was sie damit wollten, ist auch ein Rätsel, aber die Leute sehen so einiges, wenn man sich mit ihnen unterhält.

Toleranz - ein schöner Begriff - aber genauso ist es, wenn man sagt: "Der Klügere gibt nach" - dann wäre es auch mit der Toleranz vorbei, wenn die Dummen die Welt regieren :-)

Wenn wir die Begriffe so richtig auseinander nehmen, dann haben wir meistens den Salat" - denn dann könnten wir endlos darüber diskutieren und kämen von Hundertstel bis ins Tausendstel - .....

Schopenhauer
17.09.2016, 22:25
wir ertragen auch vieles andere - auch wenn es uns nicht gefällt - oder wir nicht wollen.

Beim durchschau der nachrichten von zeit.de, faz.net, welt.de, focus.de und preussische-allgemeine.de sowie ef-magazin.de kam mir so manches in den sinn, was ich gern nicht ertragen möchte.

Z.b - hier - wo ich mir sagen: Wieso passiert das - und wieso darf das sein ?

überall nur tolerant sein, bei allem gemauschel und ich zahle dann dafür mit ?

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/dubiose-wohnungsvermittlung-wohin-nur-mit-den-fluechtlingen-in-berlin-14435823.html



da wird auf focus gewarnt von einer neuen art von einbrecherinnen - man kann sich heute nur noch wundern, aber eines ist sicher - der leser schaut sich jetzt überall um - und reagiert ganz anders.

Und eigentlich kann es auch dazu kommen, wenn ich zu tolerant über alles drüber weg schaue, daß meine wohnung als beispiel - dazu benutzt wird, daß man meinen mietspreis so anzieht, daß ich die wohnung nicht mehr bezahlen kann, und daß sie dann als spielball für solche geschäftemacher dient, die dann die preise immer höher schrauben und die stadt zahlt für die mieten - aber nicht für uns bürger, sondern für die "neubürger", aber das geld kriegen die geschäftemacher - und da hört meine toleranz eben auch auf.

Solange mir die kopftuch-und was weiß ich für tücher tragende frauen übern weg laufen, ist mir das egal, aber wenn sie meinen, sie müßten sich dann von mir abgrenzen, indem sie auf anständigkeit pochen, durch tragen ihrer verhüllungen, hört bei mir auch die toleranz auf - ansonsten kann sie damit herum laufen, wie sie will - letztens muß ich lachen, als man mir erzählte, daß man burka-frauen gesehen hat - die mit den schlitzen und die hatten einen roten tanga in der hand - im kaufhaus - was sie damit wollten, ist auch ein rätsel, aber die leute sehen so einiges, wenn man sich mit ihnen unterhält.

Toleranz - ein schöner begriff - aber genauso ist es, wenn man sagt: "der klügere gibt nach" - dann wäre es auch mit der toleranz vorbei, wenn die dummen die welt regieren :-)

wenn wir die begriffe so richtig auseinander nehmen, dann haben wir meistens den salat" - denn dann könnten wir endlos darüber diskutieren und kämen von hundertstel bis ins tausendstel - .....

Nö. Von meiner Seite aus ist alles gesagt. Ein "Wir" (pluralis majestatis) gibt es in diesem Zusammenhang (wie in vielen anderen Zusammenhängen) nicht.

Tutsi
17.09.2016, 22:33
Nö. Von meiner Seite aus ist alles gesagt. Ein "Wir" (pluralis majestatis) gibt es in diesem Zusammenhang (wie in vielen anderen Zusammenhängen) nicht.

:-) das kriegste vom Staat zugewiesen - daß Du tolerant sein sollst - und daß Du solidarisch sein sollst und human denken - alles geben, bis Du selbst wenig hast - so gehört sich das in einer Demokratie - werden sie Dir sagen :-)

Schopenhauer
17.09.2016, 22:35
:-) das kriegste vom Staat zugewiesen - daß Du tolerant sein sollst - und daß Du solidarisch sein sollst und human denken - alles geben, bis Du selbst wenig hast - so gehört sich das in einer Demokratie - werden sie Dir sagen :-)

Genau dazu hatte ich weiter oben was geschrieben. Ich denke du solltest es noch mal lesen! Beitrag 17/Seite 2

Affenpriester
17.09.2016, 22:37
Toleranz ist quasi die "After-Hour" einer Schwulenbar. Am Ende wirste gefickt.

Rikimer
18.09.2016, 05:58
Habe neulich bei der Hotels.com-Hotline angerufen. Am anderen Ende der Leitung ein sprachbehinderter dazu auch inkompetenter Ausländer. Als ich mich daraufhin bei Leiter beschwerte, meinte dieser, ich sei "intolerant". Ich konnte aber glaubhaft machen, dass es mir nicht um die Diskriminierung gehe, sondern darum, dass einer, der in einem Call-Center arbeitet, sich auch verständlich ausdrücken muss, so, das als die minimale Berufsanforderung :-)

Ich weiss ja nicht wie dein Charakter ist, aber ich wäre ob dieser Entgegnung entweder so überrascht gewesen das mir für einen Moment die Worte gefehlt hätten oder aber ich wäre vor unbändigem Zorn, ob dieser geistesfaulen, der Sache nicht dienlichen und irrelevanten Äußerung, explodiert. Dabei habe ich im Laufe des Lebens gelernt das es sinnlos ist sich für etwas zu entschuldigen, wenn es haltlose Anschuldigungen sind. Es ist besser sofort aggressiv zum Angriff zu gehen.

Dornröschen
18.09.2016, 06:06
Wie Tolerant manche sind, merke ich an manchen Beiträgen. Urteilen, beleidigen, drohen.

Viele Kommunikationskrüppel, die nie gelernt haben miteinander zu reden. Jeder hat was zu sagen, kann aber nicht zuhören.

Toleranz ist etwas für diejenigen die keine Meinung haben, oder andere zwingen wollen ihre Meinung zu übernehmen.

Nach allen Seiten offen, nicht ganz dicht. Menschen die keine Grenzen setzen können.

Affenpriester
18.09.2016, 06:13
Wie Tolerant manche sind, merke ich an manchen Beiträgen. Urteilen, beleidigen, drohen.

Viele Kommunikationskrüppel, die nie gelernt haben miteinander zu reden. Jeder hat was zu sagen, kann aber nicht zuhören.

Toleranz ist etwas für diejenigen die keine Meinung haben, oder andere zwingen wollen ihre Meinung zu übernehmen.

Nach allen Seiten offen, nicht ganz dicht. Menschen die keine Grenzen setzen können.

Ich bin derart tolerant, ich kann sogar mich selbst tolerieren. Das gelingt nichtmal Toleranzbesoffenen.

Chronos
18.09.2016, 06:25
Wie Tolerant manche sind, merke ich an manchen Beiträgen. Urteilen, beleidigen, drohen.

Viele Kommunikationskrüppel, die nie gelernt haben miteinander zu reden. Jeder hat was zu sagen, kann aber nicht zuhören.

Toleranz ist etwas für diejenigen die keine Meinung haben, oder andere zwingen wollen ihre Meinung zu übernehmen.

Nach allen Seiten offen, nicht ganz dicht. Menschen die keine Grenzen setzen können.
Na also, komm Dornröschen, bleib jetzt mal auf dem Teppich!

Niemand hat dich hier bedroht, wenn du deinen unsäglichen Esoterik-Müll ansonderst. Man reisst höchstens Witze über den Schwachsinn von Chemtrails, Elektrosmog, seltsamen "Ereignissen" am Untersberg und was du sonst noch so an Albernheiten ins Forum plumpsen lässt.

Und du beleidigst dann den gesunden Menschenverstand, wenn du dann den Nutzern, die diesen Schwachsinn als das bezeichnen, was er ist, nämlich als Schwachsinn, auch noch blöd kommst und was von Scheuklappen und ähnlichem Mist erzählst.

Du forderst Toleranz für deinen Käse, bist aber gnadenlos intolerant, wenn jemand deinen albernen Schmarrn karikiert und als durchgeknallte Hirngespinste entlarvt.

In diesem Sinne empfehle ich dir, deinen Spruch "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein" zuerst mal für dich selbst zu beherzigen.

Leberecht
18.09.2016, 06:25
Ich konnte aber glaubhaft machen, dass ...
Völlig unnötig! Dem Leiter war die Situation natürlich bewußt und er litt selbst darunter auch. Um seine Existenz nicht zu gefährden, erduldet er sie dennoch und stellt sich dumm.

Dornröschen
18.09.2016, 06:43
Na also, komm Dornröschen, bleib jetzt mal auf dem Teppich!

Niemand hat dich hier bedroht, wenn du deinen unsäglichen Esoterik-Müll ansonderst. Man reisst höchstens Witze über den Schwachsinn von Chemtrails, Elektrosmog, seltsamen "Ereignissen" am Untersberg und was du sonst noch so an Albernheiten ins Forum plumpsen lässt.

Und du beleidigst dann den gesunden Menschenverstand, wenn du dann den Nutzern, die diesen Schwachsinn als das bezeichnen, was er ist, nämlich als Schwachsinn, auch noch blöd kommst und was von Scheuklappen und ähnlichem Mist erzählst.

Du forderst Toleranz für deinen Käse, bist aber gnadenlos intolerant, wenn jemand deinen albernen Schmarrn karikiert und als durchgeknallte Hirngespinste entlarvt.

In diesem Sinne empfehle ich dir, deinen Spruch "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein" zuerst mal für dich selbst zu beherzigen.




Das geht nicht, weil ich nicht tolerant bin:D

Schopenhauer
18.09.2016, 07:45
Ich weiss ja nicht wie dein Charakter ist, aber ich wäre ob dieser Entgegnung entweder so überrascht gewesen das mir für einen Moment die Worte gefehlt hätten oder aber ich wäre vor unbändigem Zorn, ob dieser geistesfaulen, der Sache nicht dienlichen und irrelevanten Äußerung, explodiert. Dabei habe ich im Laufe des Lebens gelernt das es sinnlos ist sich für etwas zu entschuldigen, wenn es haltlose Anschuldigungen sind. Es ist besser sofort aggressiv zum Angriff zu gehen.

Ich reagiere da etwas anders, wenn mir fremde "Verhaltensautomaten" am Telefon einen einschenken wollen. Ich bin eiskalt (von der Stimme her) und besagtes Geschöpf hört dann die Eiswürfel klirren am anderen Ende der Leitung.

Affenpriester
18.09.2016, 07:48
Das geht nicht, weil ich nicht tolerant bin:D

Schämst du dich wenigstens ein bisschen?

Dornröschen
18.09.2016, 10:03
Schämst du dich wenigstens ein bisschen?


Charakterschwäche, kannste nichts machen.:auro:

Tutsi
18.09.2016, 12:21
Genau dazu hatte ich weiter oben was geschrieben. Ich denke du solltest es noch mal lesen! Beitrag 17/Seite 2

Du gehst aber nur von Dir aus - ich weite die Gedanken weiter aus. Weil ich Teil von einem Ganzen bin - also auch abhängig.

Schopenhauer
18.09.2016, 13:11
Du gehst aber nur von Dir aus - ich weite die Gedanken weiter aus. Weil ich Teil von einem Ganzen bin - also auch abhängig.

Selbstnatürlich. Toleranz ist etwas Individuelles. Steht doch in meinen Beiträgen.
(Du schmeißt mit dem rot markierten etwas völlig durcheinander.)
That's it.

Rikimer
18.09.2016, 15:27
Ich reagiere da etwas anders, wenn mir fremde "Verhaltensautomaten" am Telefon einen einschenken wollen. Ich bin eiskalt (von der Stimme her) und besagtes Geschöpf hört dann die Eiswürfel klirren am anderen Ende der Leitung.

Ich schwanke zwischen Eiseskälte (wie ein Psychopath) und unkontrollierbaren Wutausbrüchen. Die Wutausbrüche kann ich nicht kontrollieren, die kommen einfach über mich. Am liebsten ist mir der Zustand der Eiseskälte. Weil ich dort 100%ige Kontrolle über mich und die Situation habe, den Menschen und die Sache vollkommen emotionslos seziere, als ob dieser nur ein x-beliebiges Objekt ist, in sein inneres eindringe usw. Wutausbrüche sind wesentlich unangenehmer, weniger effektiv.

Aber leider kann ich es nicht kontrollieren, in welchem Zustand ich gerate. Nur wenn ich regelmässig meditiere, was zu einer automatischen Gedankensortierung und Analyse führt, ist es wahrscheinlicher das der wesentlich effektivere Zustand der Eiseskälte eintritt. Ansonsten wird es nur ein Flippen zwischen Eis und Feuer. Ich schreibe zu Situationen, wo es wirklich darauf ankommt. Der Normalzustand ist kühl. Wobei mir aufgefallen ist das bei Katastrophen, z. B. Verkehrsunfällen mit Verletzten ich merkwürdigerweise sehr gelassen und distanziert bin, den Rest beobachtend, welche in Panik gerät. Während mein Verstand emotionslos ist, wie eine Maschine.

Nun, das schliesst Wutausbrüche zu anderen Situationen leider nicht aus. Vor allem zur Idiotie der Toleranz, welche nicht auf Vernunft, Verstand, Logik aufgebaut ist, sondern mit Emotionen, seichten Gedankengängen, irrationalem hinterlegt sind.

tabasco
18.09.2016, 15:30
Ich weiss ja nicht wie dein Charakter ist, aber ich wäre ob dieser Entgegnung entweder so überrascht gewesen das mir für einen Moment die Worte gefehlt hätten oder aber ich wäre vor unbändigem Zorn, ob dieser geistesfaulen, der Sache nicht dienlichen und irrelevanten Äußerung, explodiert. (...)Kann ich nachfühlen :-) Ich war aber auf die Entgegnung a la "Rassistin!/Intolerant!/Voll Nazi!" vorbereitet.

Affenpriester
18.09.2016, 15:33
Ja, da das eine Ideologie ist und nicht auf echten selbst gesetzten Werten beruht, die sie auch leben. Sie tragen es nur vor sich her.

Humanismus ist nicht einfach nur eine Ideologie ... Humanismus ist der wahre Rassismus und Eitelkeit in Reinform.
Wie bodenlos Selbstverliebte torkeln Humanisten um sich selbst herum.

herberger
18.09.2016, 15:40
Im politischen gibt es in der BRD keine Toleranz, was die Bonzen und Medienkaste als Toleranz bezeichnen ist nur ein anderes Wort für Feigheit. Die BRD ist ein neo bolschewistischer Gesinnungsstaat.

De Kuyper
18.09.2016, 16:28
Im politischen gibt es in der BRD keine Toleranz, was die Bonzen und Medienkaste als Toleranz bezeichnen ist nur ein anderes Wort für Feigheit. Die BRD ist ein neo bolschewistischer Gesinnungsstaat.
Hier sieht der geneigte Poster den Durchblick, den absoluten.

Das ist wie die tolle Interpretation der Umkehrung der Werte. Ob D eine neo-bolschewistischer Staat, ein neo-nazi-ähnlicher oder ein Affenzirkus ist..ist nur im Hirn des Betrachters des Staates entstanden, eine Wirklichkeit erlangt diese Sicht nie. Das ist wie mit den Werten, wie diese betrachtet werden, erschließt sich nur im Hirn des Betrachters, deshalb ergeben sich die Umwertung der Werte auch dort. eEne allgemein gültige Aussage, ob sie umgewertet werden/worden sind ,sind somit nicht zu treffen. Werte entwickeln sich hat...

Toleranz ist übrigens kein Wert, sondern ein Prinzip..

Was die gut aufgestellten Menschen über Toleranz denken, was sie dafür halten, kann hier nachgelesen werden.

http://www.unesco.de/infothek/dokumente/unesco-erklaerungen/erklaerung-toleranz.html

Was andere Schwätzer aus ihrem Hinterwald-Humanismus davon halten ist völlig unbedeutend.

http://www.unesco.de/infothek/dokumente/unesco-erklaerungen/erklaerung-toleranz.html

...........................mehr ist nicht zusagen

Rikimer
18.09.2016, 16:41
...

Toleranz ist übrigens kein Wert, sondern ein Prinzip..

Was die gut aufgestellten Menschen über Toleranz denken, was sie dafür halten, kann hier nachgelesen werden.

http://www.unesco.de/infothek/dokumente/unesco-erklaerungen/erklaerung-toleranz.html

Was andere Schwätzer aus ihrem Hinterwald-Humanismus davon halten ist völlig unbedeutend.

http://www.unesco.de/infothek/dokumente/unesco-erklaerungen/erklaerung-toleranz.html

...........................mehr ist nicht zusagen

Welches Prinzip vertritt Toleranz denn?

Was denken gut aufgestellte Menschen über Toleranz?

Affenpriester
18.09.2016, 16:53
Welches Prinzip vertritt Toleranz denn?

Was denken gut aufgestellte Menschen über Toleranz?

Vor allem, wen meint der mit "gut aufgestellten Leuten"? Klar, Leute, die so aufgestellt sind, wie er selbst. Aber wer lässt sich schon gern aufstellen?
Toleranz ist Feigheit oder Falschheit. Wenn niemand mehr Tacheles redet, wird ja nichts besser.
Frieden um jeden Preis? Nee, dafür hab ich noch nicht genug Blech geraucht! Ich brauche Reibung und Unterschiede ... ich kann alles tolerieren, aber niemanden, der alles toleriert.

John Donne
18.09.2016, 16:59
[...]
Was andere Schwätzer aus ihrem Hinterwald-Humanismus davon halten ist völlig unbedeutend.
[...]
mehr ist nicht zusagen

Doch.

Sehr treffend finde ich die Situation hier (http://www.achgut.com/artikel/eigentum_heisst_eigen_denken_handeln_und_leben) geschildert.



So wird der Citoyen in allen Belangen für unmündig erklärt. Er ist nicht Ausgangspunkt der Gesellschaft, sondern Teil einer sozialen Verwaltungsmasse. Und als solcher hat er allen Steuerungsversuchen Folge zu leisten. Egal ob als „verantwortungsvoller Verbraucher“ oder Wahlbürger, dem es aufgrund vergangener „falscher“ Entscheidungen verboten sein soll, in Referenden selbst zu entscheiden; der Staatsbürger wird als einer unter vielen gesehen, dessen Bestimmung es sei, den politisch-sozialen Zielsetzungen zu gehorchen.

Er soll Elektroautos kaufen und für deren Subventionierung eingezogenes Steuergeld aufwenden, weniger oder am besten gar nicht mehr rauchen, mehr Fahrrad fahren, gesünder essen, sich häufiger bewegen, die richtigen Parteien wählen und eine verbreitete, akzeptierte politische Meinung vertreten, grüne NGOs fördern, ökologisch leben, Fair-Trade-Kaffee kaufen, weniger Alkohol trinken, sich pünktlich bei der örtlichen Einwohnerbehörde überprüfen lassen, keine Waffen besitzen, niemals „Killerspiele“ spielen, das halbe Einkommen dem Staat widmen, genmanipuliertes Essen meiden, seine Kinder, wie von Staats wegen geheißen, richtig erziehen, „gendergerecht“ schreiben, Organe spenden, „sexistische Werbungen“ anzeigen, kein Glücksspiel betreiben, „energieeffizient“ bauen, fein säuberlich den Müll trennen und, zu guter Letzt, jedwede Verstöße gegen die Gesetze der Sozialgemeinschaft ordnungsgemäß per App denunzieren. Dies ist die „freiheitlich-demokratische Grundordnung“ zu Beginn des 21. Jahrhunderts.
[...]
Zwar verkündet das Justemilieu in diesen Tagen besonders eindrücklich, wie wichtig Vielfalt, Weltoffenheit und eine bunte Gesellschaft doch seien. Damit ist aber freilich keine freigeistige Atmosphäre gemeint, in der individuelle Lebens- und Weltsichten gedeihen könnten, sondern per Dekret definierte Buntheit: Stück für Stück wird verordnet, wie man zu leben und zu denken habe. Zurück bleibt eine Gesellschaft, in der Individualismus zwar gepredigt, ansonsten aber als politisch inkorrekt angeprangert wird.

Auch deswegen ist jeder Verstoß gegen die Diskursmauern ein Gebot der Stunde. Der souveräne Bürger sollte sich nicht mehr einreden lassen, welche Produkte, Personen oder Genussmittel er zu meiden hat. Nein, er sollte sich wieder trauen zu denken und zu fühlen, was immer ihm vernünftig scheint, und diese Meinung dann selbstbewusst nach außen vertreten. Denn das private Dasein, das offensive Bekenntnis zum Eigenen, durchbricht die politisch-moralischen Vorgaben der Philister aus den oberen Reihen und raubt ihnen ihren moralischen Vormachtanspruch. Sein Eigen-tum in diesen Zeiten zu bewahren, wird so zu einem subversiven Akt, den es zu würdigen gilt. Er ist selten genug.


(Quelle (http://www.achgut.com/artikel/eigentum_heisst_eigen_denken_handeln_und_leben))

Meine persönliche Meinung dazu habe ich hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?173336-Von-der-Angst-der-Deutschen-ihre-Meinung-offen-zu-verkuenden&p=8721099&viewfull=1#post8721099) kurz umrissen.

De Kuyper
18.09.2016, 17:03
Welches Prinzip vertritt Toleranz denn?

Was denken gut aufgestellte Menschen über Toleranz?

a) Das Prinzip an sich
b) s Post 39
c) mehr ist nicht zu sagen.

:auro:

herberger
18.09.2016, 17:05
Alle erklären sich zum Sieger, die wahre Niederlage wird sein das 3 er Koalitionen die Regel werden.

Falscher Strang

Rikimer
18.09.2016, 17:33
a) Das Prinzip an sich
b) s Post 39
c) mehr ist nicht zu sagen.

:auro:

Welches Prinzip an sich?

Schopenhauer
18.09.2016, 17:36
Humanismus ist nicht einfach nur eine Ideologie ... Humanismus ist der wahre Rassismus und Eitelkeit in Reinform.
Wie bodenlos Selbstverliebte torkeln Humanisten um sich selbst herum.

Das ist das, was dabei rum kommt...

Schopenhauer
18.09.2016, 17:43
Ich schwanke zwischen Eiseskälte (wie ein Psychopath) und unkontrollierbaren Wutausbrüchen. Die Wutausbrüche kann ich nicht kontrollieren, die kommen einfach über mich. Am liebsten ist mir der Zustand der Eiseskälte. Weil ich dort 100%ige Kontrolle über mich und die Situation habe, den Menschen und die Sache vollkommen emotionslos seziere, als ob dieser nur ein x-beliebiges Objekt ist, in sein inneres eindringe usw. Wutausbrüche sind wesentlich unangenehmer, weniger effektiv.

Aber leider kann ich es nicht kontrollieren, in welchem Zustand ich gerate. Nur wenn ich regelmässig meditiere, was zu einer automatischen Gedankensortierung und Analyse führt, ist es wahrscheinlicher das der wesentlich effektivere Zustand der Eiseskälte eintritt. Ansonsten wird es nur ein Flippen zwischen Eis und Feuer. Ich schreibe zu Situationen, wo es wirklich darauf ankommt. Der Normalzustand ist kühl. Wobei mir aufgefallen ist das bei Katastrophen, z. B. Verkehrsunfällen mit Verletzten ich merkwürdigerweise sehr gelassen und distanziert bin, den Rest beobachtend, welche in Panik gerät. Während mein Verstand emotionslos ist, wie eine Maschine.

Nun, das schliesst Wutausbrüche zu anderen Situationen leider nicht aus. Vor allem zur Idiotie der Toleranz, welche nicht auf Vernunft, Verstand, Logik aufgebaut ist, sondern mit Emotionen, seichten Gedankengängen, irrationalem hinterlegt sind.

Bei mir ist das Nüchternheit, bin eher der nüchterne Analytiker, sofern ich nicht rumalbere. Im realen Umgang. Und eher schwer bis gar nicht aus der Ruhe zu bringen, was dem Gegenüber dann die Ruhe nimmt. Das reicht soweit, daß mir so mancher schon hinterher gelaufen ist, als ich mich vorstellte: Sie dürfen mich Andreas nennen! :D

Affenpriester
18.09.2016, 17:48
Bei mir ist das Nüchternheit, bin eher der nüchterne Analytiker, sofern ich nicht rumalbere. Im realen Umgang. Und eher schwer bis gar nicht aus der Ruhe zu bringen, was dem Gegenüber dann die Ruhe nimmt. Das reicht soweit, daß mir so mancher schon hinterher gelaufen ist, als ich mich vorstellte: Sie dürfen mich Andreas nennen! :D

Bei mir ist es so, dass ich Leute meist nur verunsichere. Die können mich nicht lesen und das fetzt.

Rikimer
18.09.2016, 17:53
Bei mir ist das Nüchternheit, bin eher der nüchterne Analytiker, sofern ich nicht rumalbere. Im realen Umgang. Und eher schwer bis gar nicht aus der Ruhe zu bringen, was dem Gegenüber dann die Ruhe nimmt. Das reicht soweit, daß mir so mancher schon hinterher gelaufen ist, als ich mich vorstellte: Sie dürfen mich Andreas nennen! :D

Als Mischling bin ich ein Getriebener der Extreme! Es gibt auch kein Regulativ mehr in diesem x-beliebigen Zeitalter der Moderne. Wobei mich die Sache, die reine Idee antreibt! Menschen sind mir dann in meiner Radikalität zur Wahrheit vollkommen egal. Dann verletze ich alle, um der Sache, der Wahrheit, dem Urgrund, der Wurzel in seiner Tiefe auf die Spur zu kommen. Deshalb ist es einfach für mich eine Frau z. B. zum weinen zu bringen. Und denoch fühlt sich meine Frau wohl und geborgen und sicher mit mir.

Rikimer
18.09.2016, 17:57
Bei mir ist es so, dass ich Leute meist nur verunsichere. Die können mich nicht lesen und das fetzt.

Meine Mutter kann mich bis heute nicht lesen und einschätzen. Das kommt davon, wenn man dem Ruf des Systems folgt und das Kind in Kinderkrippen und Kindergärten abgibt. Dann gibt es keinen Mutter-Kind-Bezug, keine Verbundenheit bis zum Ende des Lebens. Genauso bin ich dann leider auch anderen Menschen gegenüber: undurchdringlich, unnahbar, kalt und hart. Ohne das ich das wirklich will.

Schopenhauer
18.09.2016, 18:01
Bei mir ist es so, dass ich Leute meist nur verunsichere. Die können mich nicht lesen und das fetzt.

Du hast es da als Mann einfacher. Als ich jünger war, ging ich immer als die kleine Süße durch. Wenn ich den Mund aufmachte bekamen sie einen Schreck. So habe ich mir für manche Situationen einen Männernamen zugelegt. Damit von Anfang an die Verhältnisse klargestellt waren.

LOL
18.09.2016, 18:18
Meine Mutter kann mich bis heute nicht lesen und einschätzen. Das kommt davon, wenn man dem Ruf des Systems folgt und das Kind in Kinderkrippen und Kindergärten abgibt. Dann gibt es keinen Mutter-Kind-Bezug, keine Verbundenheit bis zum Ende des Lebens. Genauso bin ich dann leider auch anderen Menschen gegenüber: undurchdringlich, unnahbar, kalt und hart. Ohne das ich das wirklich will.Also, hier drin kommst du jedenfalls OK rüber. Das mag auch daran liegen, dass dieser Laden voller gefühlskalter Psychos ist - gegen die bist du die reinste Emotionskanone...

LOL
18.09.2016, 18:20
Du hast es da als Mann einfacher. Als ich jünger war, ging ich immer als die kleine Süße durch. Wenn ich den Mund aufmachte bekamen sie einen Schreck. So habe ich mir für manche Situationen einen Männernamen zugelegt. Damit von Anfang an die Verhältnisse klargestellt waren.Ich bekomme eher einen Schreck wenn du nicht sachlich den Mund aufmachst, sondern alles persönlich siehst und ablenkend rumdruckst...

...aber das ist wohl eine andere Geschichte.

Affenpriester
18.09.2016, 18:23
Also, hier drin kommst du jedenfalls OK rüber. Das mag auch daran liegen, dass dieser Laden voller gefühlskalter Psychos ist - gegen die bist du die reinste Emotionskanone...

Psychos? Hier? Nein, das HPF ist doch die reinste Lebensfreude.

Rikimer
18.09.2016, 18:24
Also, hier drin kommst du jedenfalls OK rüber. Das mag auch daran liegen, dass dieser Laden voller gefühlskalter Psychos ist - gegen die bist du die reinste Emotionskanone...

Politik, Ideen, Einzelaspekte zu einem größeren Bilde zu verknüpfen wühlen mich auf, bringen mich in Fahrt, treiben die Phantasie an. Über was will ich mit einem normalen Menschen reden? Das sind letztendlich nur Automaten, Papageien der Meldungen und Dokumentation der Qualitätsmedien. Langweilig, vorausehbar, vorausberechenbar.

Schopenhauer
18.09.2016, 18:42
Ich bekomme eher einen Schreck wenn du nicht sachlich den Mund aufmachst, sondern alles persönlich siehst und ablenkend rumdruckst...

...aber das ist wohl eine andere Geschichte.


Du solltest nicht alles bis zur Unkenntlichkeit verdrehen und hier einen Nebenschauplatz eröffnen, indem du meinen Text als Steilvorlage für deine Intention benutzt.

Schönen Abend noch. Zum zweiten Mal.

Krabat
18.09.2016, 18:53
Politik, Ideen, Einzelaspekte zu einem größeren Bilde zu verknüpfen wühlen mich auf, bringen mich in Fahrt, treiben die Phantasie an. Über was will ich mit einem normalen Menschen reden? Das sind letztendlich nur Automaten, Papageien der Meldungen und Dokumentation der Qualitätsmedien. Langweilig, vorausehbar, vorausberechenbar.

Für Dich gilt eben nur das große und ganze, die Weltherrschaft der NWO und die große jesuitische Weltschaltzentrale am Grunde des Mariannengrabens.

tabasco
18.09.2016, 18:54
Du hast es da als Mann einfacher. Als ich jünger war, ging ich immer als die kleine Süße durch. Wenn ich den Mund aufmachte bekamen sie einen Schreck. So habe ich mir für manche Situationen einen Männernamen zugelegt. Damit von Anfang an die Verhältnisse klargestellt waren.

Ist das nicht ein herrliches Gefühl, unterschätzt zu werden?
:-)

Affenpriester
18.09.2016, 19:02
Für Dich gilt eben nur das große und ganze, die Weltherrschaft der NWO und die große jesuitische Weltschaltzentrale am Grunde des Mariannengrabens.

Was macht der Papst, kackt der noch in den Wald?

LOL
18.09.2016, 19:13
Du solltest nicht alles bis zur Unkenntlichkeit verdrehen und hier einen Nebenschauplatz eröffnen, indem du meinen Text als Steilvorlage für deine Intention benutzt.

Schönen Abend noch. Zum zweiten Mal.Da ist keine spezielle Intention hinter. Ich schreibe dir lediglich, dass dein Selbstbild meinen hiesigen Erfahrungen mit dir schon etwas widerspricht. Ist auch nicht weiter schlimm...

Auch dir einen schönen Abend und eine schöne Nacht...

Schopenhauer
18.09.2016, 19:16
Da ist keine spezielle Interntion hinter. Ich schreibe dir lediglich, dass dein Selbstbild meinen hiesigen Erfahrungen mit dir schon etwas widerspricht.

Auch dir einen schönen Abend und eine schöne Nacht...

Bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst, solltest du erst mal überprüfen, in welchem Stockwerk du dich befindest.

Auf Ignore ist ein gemütliches Plätzchen für dich reserviert, da du ganz offensichtlich keine Grenzen akzeptierst. Enen angenehmen Aufenthalt wünsch ich dir.

LOL
18.09.2016, 19:26
Bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst, solltest du erst mal überprüfen, in welchem Stockwerk du dich befindest.Und warum machst du das nicht besser selbst, statt es vorlaut anderen zu raten?


Auf Ignore ist ein gemütliches Plätzchen für dich reserviert, da du ganz offensichtlich keine Grenzen akzeptierst. Enen angenehmen Aufenthalt wünsch ich dir.Ob du nunmehr ständig ausweichest was das Sachliche angeht, oder aber ignorierst, macht doch in der Sache eh keinen Unterschied...

Setz also deine Grenzen wo immer du möchtest, aber darin "begrenzt" warst du schon länger...
Grüssle.

Rikimer
18.09.2016, 19:29
Für Dich gilt eben nur das große und ganze, die Weltherrschaft der NWO und die große jesuitische Weltschaltzentrale am Grunde des Mariannengrabens.

Nein. Ob es so ist kann ich nicht wissen und ist letztendlich irrelevant. Wichtiger ist das Denken und Handeln des Einzelnen, welche als Summe in der Masse leider dann genauso reagiert wie von oben herab berechnet. Diese Geistesfaulheit des Einzelnen ist es, was verzweifelt und wütend macht. Das man sich von Herrschaftsmitteln wie Political Correctness, Toleranzgebot etc. so beeinflussen lässt, das man sich dem Willen der Politik, der Medien, der herrschenden Klasse gefügig macht, entmündigen lässt und versklaven lässt.

Krabat
18.09.2016, 19:38
Was macht der Papst, kackt der noch in den Wald?

Fällt Dir eigentlich noch auf, daß Du wie ein Geisteskranker durch die Foren spamst? Vielleicht mal etwas weniger trinken, das täte Dir gut.

Affenpriester
18.09.2016, 19:43
Fällt Dir eigentlich noch auf, daß Du wie ein Geisteskranker durch die Foren spamst? Vielleicht mal etwas weniger trinken, das täte Dir gut.

Nein ... aber gut, dass du mich daran erinnerst.
Biste mir böse jetzt wegen deinem Häuptling in Rom? Sei mal nicht so intolerant!

Schopenhauer
18.09.2016, 19:45
Psychos? Hier? Nein, das HPF ist doch die reinste Lebensfreude.

Klar. Vor allem im Austoben an anderen sind so manche ganz große Klasse. :D
(Perverse Psychohygiene ist "in"-ein Heidenspaß :haha: )

Krabat
18.09.2016, 19:54
Nein ... aber gut, dass du mich daran erinnerst.
Biste mir böse jetzt wegen deinem Häuptling in Rom? Sei mal nicht so intolerant!

Ich bin Dir nicht böse, aber schmeiß Dein Leben nicht an Alkohol und Chrystal Meth weg.

ABAS
22.09.2016, 20:16
Habe neulich bei der Hotels.com-Hotline angerufen. Am anderen Ende der Leitung ein sprachbehinderter dazu auch inkompetenter Ausländer. Als ich mich daraufhin bei Leiter beschwerte, meinte dieser, ich sei "intolerant". Ich konnte aber glaubhaft machen, dass es mir nicht um die Diskriminierung gehe, sondern darum, dass einer, der in einem Call-Center arbeitet, sich auch verständlich ausdrücken muss, so, das als die minimale Berufsanforderung :-)

Dir fehlt es scheinbar an Geduld, Verstaendnis, Toleranz und
Akzeptanz bei aussergewoehnlich Lagen. Der Mitarbeiter
des Call-Centers muss weder sprachbehindert noch inkompetent
gewesen sein.

Vielleicht sitzt das Call-Center in Bangladesch und die hatten
gerade mal wieder Hochwasser. Darunter kann die Qualitaet
der Telefonverbindung und der Sprachverstaendigung gelitten
haben.

Merkelraute
12.11.2016, 19:07
...
Zeigt allen, dass sie NICHT willkommen sind.
Es gibt genug Ausländer, denen es vollkommen egal ist, ob sie sich willkommen fühlen oder nicht. Ziel kann es nur sein, daß bei nicht vorhandener Aufenthaltsgenehmigung die Person auf eigene Kosten sofort auszuschaffen ist. Wird Widerstand geleistet, so müssen Trumps Vorschläge auch in Deutschland umgesetzt werden: Beim ersten Mal 5 Jahre Haft plus Ausweisung. Kommt er wieder, so bekommt er nochmal 10 Jahre zusätzlich. Die Kosten der Haft müssen während der Haft durch die Arbeit des Insassen abgezahlt werden bzw. es soll ein Gewinn für den Staat erwirtschaftet werden als Schadensersatz. Ort der Haft wird ein Containerschiff im Atlantik sein. :big boss: