PDA

Vollständige Version anzeigen : Ansprechende Plakate in Leipzig - Sonst noch irgendwo in der Republik?



denkmalnach
06.10.2016, 21:16
Habe mich vor ein paar Tagen über ein paar nette ansprechende Plakate in Leipzig gewundert und mich schon gefragt, welche Partei denn so etwas aufhängt? Denn von AfD stand nichts drunter.
Und nun fand ich den tollen Artikel in der LVZ, dass das natürlich pöhse rechte Propaganda ist. Fremdenfeindlich......uihuihui.
Finde daran jetzt nichts fremdenfeindliches. Ein nettes Hallo und entsprechende Hinweise. Was ist dabei ?!?

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Vermutlich-illegale-Plakate-im-halben-Stadtgebiet-Behoerde-ermittelt

Gab es die auch in anderen Städten?!

Franko
06.10.2016, 22:03
Habe mich vor ein paar Tagen über ein paar nette ansprechende Plakate in Leipzig gewundert und mich schon gefragt, welche Partei denn so etwas aufhängt?

Du solche Plakate kosten nicht viel Geld, sowas kann jeder mit ein paar Freunden stemmen.

Schwabenpower
06.10.2016, 22:06
Habe mich vor ein paar Tagen über ein paar nette ansprechende Plakate in Leipzig gewundert und mich schon gefragt, welche Partei denn so etwas aufhängt? Denn von AfD stand nichts drunter.
Und nun fand ich den tollen Artikel in der LVZ, dass das natürlich pöhse rechte Propaganda ist. Fremdenfeindlich......uihuihui.
Finde daran jetzt nichts fremdenfeindliches. Ein nettes Hallo und entsprechende Hinweise. Was ist dabei ?!?

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Vermutlich-illegale-Plakate-im-halben-Stadtgebiet-Behoerde-ermittelt

Gab es die auch in anderen Städten?!
Es ist also fremdenfeindlich, wenn man auffordert, sich an die Gesetze zu halten.

Demnach ist es fremdenfeindlich, Gäste zum Gesetzesbruch aufzufordern

- Aktennotiz anfertigen

bimmer1122
06.10.2016, 22:11
Du solche Plakate kosten nicht viel Geld, sowas kann jeder mit ein paar Freunden stemmen.

Ich wüßte nicht wo ich solche Plakate anonym machen lassen könnte.
Der "Drucker" muß auch verschwiegen sein wenn es nicht auffliegen soll.

Süßer
06.10.2016, 23:22
Ich wüßte nicht wo ich solche Plakate anonym machen lassen könnte.
Der "Drucker" muß auch verschwiegen sein wenn es nicht auffliegen soll.

Geh in den Mediamarkt kauf Dir einen großen Drucker und ab geht die Luzi..


Lustig ist der Kommentar:

„Die Plakate sind eine fremdenfeindliche Provokation. Wer jeden, der nicht von hier stammt, pauschal als ‚Gast‘ behandeln möchte, kann nicht leugnen, wes Geistes Kind er ist“,

Wahrscheinlich sollte man Invasoren nicht als Gäste bezeichenen.

Schwabenpower
06.10.2016, 23:51
Geh in den Mediamarkt kauf Dir einen großen Drucker und ab geht die Luzi..


Lustig ist der Kommentar:


Wahrscheinlich sollte man Invasoren nicht als Gäste bezeichenen.
Ja, Gast ist also auch schon eine Beleidigung. Ups, was machen wir jetzt mit Gastarbeitern? Oder Hotelgästen?

Affenpriester
07.10.2016, 03:18
Die Leute sind doch allesamt kopfgefickt.

Bolle
07.10.2016, 03:40
Unglaublich was man da wieder hineininterpretiert und an der Empörungsschraube dreht! Auf die Einhaltung der Gesetze zu erinnern ist jetzt auch schon rechtsradikal......und "Gast" ein böses, rechtes Wort!

Rumpelstilz
07.10.2016, 03:53
Ja, Gast ist also auch schon eine Beleidigung. Ups, was machen wir jetzt mit Gastarbeitern? Oder Hotelgästen?
Für Hotelgäste haben wir ja "Tourists fuck off, refugees welcome". Oder so.

http://avanthard.files.wordpress.com/2013/07/15121.jpeg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/04/13/20/3322313A00000578-0-image-a-8_1460574871188.jpg

Übrigens hat im Bezirk Independencia in Lima an der Avenida Universitaria jemand ein Schild aufgehängt, da steht drauf "Dios castiga basura" (= Gott bestraft (Menschen-) Müll).

Da werden sich die BRD-Staatskasper noch umsehen ... :ja:

Chronos
07.10.2016, 04:04
Wie sehr ich solche Sätze doch liebe:

"Mit mutmaßlich fremdenfeindlichem Hintergrund"

Soso. Man ist also fremdenfeindlich, wenn man jedem dahergelaufenen Mistkerl aus den hintersten Drecklöchern dieser Erde klarmacht, dass wir hier Gesetze und Spielregeln haben, die man bitteschön einhalten möge.

Und dann aber darunter:

"Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung."

Erst ein Feuerchen anzünden und dann davonrennen. Was für ein Schweinepack, diese Schmierfinken in solchen "Volkszeitungen". Alleine der Name dieser Postille ist schon Hohn.

denkmalnach
07.10.2016, 06:41
Die LVZ ist eh ein linksversifftes Schmierblatt. Da kann ich immer nur wieder mit dem Kopfschütteln, wenn ich die Kommentare darunter lese.

Schlimm ist, dass sich immer noch so viele Leute auf diese Seite schlagen und alles fressen was ihnen so tagtäglich von den Medien aufgetischt wird. Und man ständig der "Rechte, der Wutbürger, oder der Verschwörer" ist, wenn ma ein andere Meinung pflegt.