PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Politik für Afrika



Mäcki 52
11.10.2016, 19:58
www.achgut.com/artikel/nach_europa_will_angela_merkel_jetzt_afrika_beglue cken

Würde sagen, dieser Artikel trifft den Nagel auf dem Kopf! Finde diese Einschätzung zu der Person(Merkel)
einfach gut!:appl:
Gruß Mäcki 52

-jmw-
12.10.2016, 11:02
Entwicklungshilfe ist nicht Staatsaufgabe. Grenzschutz ist es. Problem gelöst.

cornjung
12.10.2016, 11:05
Entwicklungshilfe ist nicht Staatsaufgabe. Grenzschutz ist es. Problem gelöst.
10 Millionen Deutsche sind in der Flüchtlingshilfe engagiert...Grenzschutz wurde eingestellt.

Wer den Honigtopf aufstellt, wundert sich nicht, dass Wespen kommmen, er weiss das. Und will das. Und plärrt dewegen unentwegt, aber wir müssen doch den armen Wespen helfen. Wir sind schuldig und haben eine Verantwortung.

-jmw-
12.10.2016, 12:08
Erhebliche Teile dieses Volkes sind faktisch Feinde der deutschen Nation. Wünschenswert wäre, sähe das die Rechte endlich ein.


10 Millionen Deutsche sind in der Flüchtlingshilfe engagiert...Grenzschutz wurde eingestellt.

Wer den Honigtopf aufstellt, wundert sich nicht, dass Wespen kommmen, er weiss das. Und will das. Und plärrt dewegen unentwegt, aber wir müssen doch den armen Wespen helfen. Wir sind schuldig und haben eine Verantwortung.

Feldmann
12.10.2016, 13:21
10 Millionen Deutsche sind in der Flüchtlingshilfe engagiert...Grenzschutz wurde eingestellt.

Ist diese Zahl noch aktuell?

Feldmann
12.10.2016, 13:25
Erhebliche Teile dieses Volkes sind faktisch Feinde der deutschen Nation. Wünschenswert wäre, sähe das die Rechte endlich ein.

Das wäre deutlich sinnvoller, als sich mit nutzlosen Verschwörungstheorien zu beschäftigen.

-jmw-
13.10.2016, 10:54
Das wäre deutlich sinnvoller, als sich mit nutzlosen Verschwörungstheorien zu beschäftigen.
Ob eine VT nutzlos ist, weiss man erst, wenn man sich mit ihr beschäftigt hat.

Ausonius
13.10.2016, 11:12
Entwicklungshilfe ist nicht Staatsaufgabe. Grenzschutz ist es. Problem gelöst.

Ich meine, gerade du hättest vor einer Weile noch für Entwicklungshilfe statt Flüchtlingsaufnahme plädiert. Schon damals hatte ich meine Zweifel, dass die Rechte für irgendeine Lösung außer Grenzzäunen zu haben ist und gegen jeden anderen Versuch, das bestätigt sich... Soweit so gut, allerdings sollen umgekehrt selbstverständlich Deutsche überall wohnen können, wo sie möchten und der Handel soll ebenso offen bleiben, wie der Zugang zu Ressourcen, man möchte natürlich weiter Absatzmärkte für die Rüstungsproduktion usw.

OneDownOne2Go
13.10.2016, 11:17
Ich meine, gerade du hättest vor einer Weile noch für Entwicklungshilfe statt Flüchtlingsaufnahme plädiert. Schon damals hatte ich meine Zweifel, dass die Rechte für irgendeine Lösung außer Grenzzäunen zu haben ist und gegen jeden anderen Versuch, das bestätigt sich... Soweit so gut, allerdings sollen umgekehrt selbstverständlich Deutsche überall wohnen können, wo sie möchten und der Handel soll ebenso offen bleiben, wie der Zugang zu Ressourcen, man möchte natürlich weiter Absatzmärkte für die Rüstungsproduktion usw.

Du wärst der erste der schlüssig erklären könnte, worin der ursächliche Zusammenhang zwischen dem Zugang zu Ressourcen, dem Absatz von Waffen und der Aufnahme von abertausenden kultur-inkompatiblen Habenichtsen besteht. Ich bin gespannt - aber nicht allzu sehr...

Ausonius
13.10.2016, 11:35
Du wärst der erste der schlüssig erklären könnte, worin der ursächliche Zusammenhang zwischen dem Zugang zu Ressourcen, dem Absatz von Waffen und der Aufnahme von abertausenden kultur-inkompatiblen Habenichtsen besteht. Ich bin gespannt - aber nicht allzu sehr...

Ach komm, es ist doch wirklich nicht so schwer zu erkennen, inwieweit die Flüchtlinge aus Syrien auch mit der Nato-Außenpolitik seit 2001 zusammenhängen...
In meinem Post ging es aber mehr darum, dass es auch rechten Politikern in Deutschland wohl gar nicht so gefiele, wenn die Drittweltstaaten in ihren Ländern ebenfalls einem Nationalismus frönen würden, wie er AfD und NPD vorschwebt. Da stößt die Utopie des Ethnopluralismus rasch an ihre Grenzen.

Greifington
13.10.2016, 11:39
Ach komm, es ist doch wirklich nicht so schwer zu erkennen, inwieweit die Flüchtlinge aus Syrien auch mit der Nato-Außenpolitik seit 2001 zusammenhängen...
In meinem Post ging es aber mehr darum, dass es auch rechten Politikern in Deutschland wohl gar nicht so gefiele, wenn die Drittweltstaaten in ihren Ländern ebenfalls einem Nationalismus frönen würden, wie er AfD und NPD vorschwebt. Da stößt die Utopie des Ethnopluralismus rasch an ihre Grenzen.

Da hängt gar nichts zusammen, das alles ist nur ein Vehikel um Europa mit Drittweltlern zu fluten. Es gab schon seit Jahrhunderten Kriege überall auf der Welt und komischerweise sind damals nicht alle nach Deutschland geflüchtet.

Ausonius
13.10.2016, 11:44
Da hängt gar nichts zusammen, das alles ist nur ein Vehikel um Europa mit Drittweltlern zu fluten. Es gab schon seit Jahrhunderten Kriege überall auf der Welt und komischerweise sind damals nicht alle nach Deutschland geflüchtet.

Von den Syrien-Flüchtlignen fliehen ja auch nicht "alle", sondern eine Minderheit nach Europa. Das dies nicht ausbleibt, wenn der Nahe Osten zerbricht, ist aber klar.

Greifington
13.10.2016, 11:47
Von den Syrien-Flüchtlignen fliehen ja auch nicht "alle", sondern eine Minderheit nach Europa. Das dies nicht ausbleibt, wenn der Nahe Osten zerbricht, ist aber klar.

Es "fliehen" ja nicht nur Syrer sondern jede Menge Leute aus Staaten in denen nicht mal Krieg herrscht und die auch mit dem nahen Osten wenig zu tu haben. Und wie bereits erwähnt, es gab früher überall Krieg und zerbrechende Imperien und trotzdem ist kaum jemand mal eben auf nen anderen voll besiedelten Kontinent geflogen, diese Wanderbewegungen als natürlich darszustellen ist absurd.

Politikqualle
13.10.2016, 11:51
Ach komm, es ist doch wirklich nicht so schwer zu erkennen, inwieweit die Flüchtlinge aus Syrien auch mit der Nato-Außenpolitik seit 2001 zusammenhängen... . .. solltest du uns dann mal erklären , weil es da keinen gibt ...

Ausonius
13.10.2016, 11:56
.. solltest du uns dann mal erklären , weil es da keinen gibt ...

Ok, die NATO hat also nicht den Irak zerbombt, was den Hass auf den Westen unter den dortigen Sunnis noch gesteigert hat, und aus den Trümmern der irakischen Armee hat sich nicht der IS gebildet. Gut, das wir drüber geredet haben.

Greifington
13.10.2016, 11:59
Ok, die NATO hat also nicht den Irak zerbombt, was den Hass auf den Westen unter den dortigen Sunnis noch gesteigert hat, und aus den Trümmern der irakischen Armee hat sich nicht der IS gebildet. Gut, das wir drüber geredet haben.

Ich find immer lustig wie getan wird als ob der Krieg der Hauptgrund für die ganzen Flüchtlinge in Deutschland wäre. Wenn der Krieg so schlimm wäre dann würde die ganze Bevölkerung fliehen und nicht nur Männer zwischen 18 und 35 die ca. 80 % der Flüchtlingsmassen ausmachen.

-jmw-
13.10.2016, 12:02
Ich meine, gerade du hättest vor einer Weile noch für Entwicklungshilfe statt Flüchtlingsaufnahme plädiert.
Jenseits des Grundsätzlichen muss man nach den Schnittmengen des Richtigen, Möglichen, Machbaren und Nützlichen schauen.

In genannten Falle war es so, dass ich dafür plädierte, entweder vor Ort mit dem gleichen Aufwand mehr Leuten zu helfen als hier oder vor Ort der gleichen Zahl Leute mit weniger Aufwand zu helfen als hier.

Die Bundespolitik hingegen entschied sich dafür, mit viel Geld wenigen zu helfen. Ich fand und finde das ineffizient, ineffektiv, unökonomisch, unsozial - und halte es für ein Indiz für andere Motivationen als die offiziell verlautbarten.

Man könnte auch sagen: Was König -jmw- I. will ist etwas anderes, als was der Bürger -jmw- sinnvollerweise in eine ernsthafte Diskussion einbringen kann.


Schon damals hatte ich meine Zweifel, dass die Rechte für irgendeine Lösung außer Grenzzäunen zu haben ist und gegen jeden anderen Versuch
"die Rechte" gibt es in dieser Frage, glaube ich, nicht.


[...] allerdings sollen umgekehrt selbstverständlich Deutsche überall wohnen können, wo sie möchten und der Handel soll ebenso offen bleiben, wie der Zugang zu Ressourcen, man möchte natürlich weiter Absatzmärkte für die Rüstungsproduktion usw.
Wie andere Staaten Wohnrechte für Ausländer (oder auch nur speziell Deutsche), Handel, Ressourcenmanagement usw. regeln, das geht mich regelmässig gar nix an. Die meisten (echten und vermeintlichen) Rechten sehen das ähnlich. Ausgenommen gewisse imperialistische Gruppen, aber die sind klein.

cornjung
13.10.2016, 12:02
Ok, die NATO hat also nicht den Irak zerbombt, was den Hass auf den Westen unter den dortigen Sunnis noch gesteigert hat, und aus den Trümmern der irakischen Armee hat sich nicht der IS gebildet. Gut, das wir drüber geredet haben.
Selbst wenn Deutschland alleine den Irak zerbomt hätte, könnten wir dennoch heute die Grenzen schliessen, keinen rein lassen, und abschieben. Und wären nicht verpflichtet, jeden Neger, der sich, angelockt von deutsches H-4, mit der Luftmatraze ins Meer stürzt, zu " retten ". Warum nimmt eigentlich Israel und Muselmanien keine Araber und Neger auf ?

-jmw-
13.10.2016, 12:04
Ich find immer lustig wie getan wird als ob der Krieg der Hauptgrund für die ganzen Flüchtlinge in Deutschland wäre. Wenn der Krieg so schlimm wäre dann würde die ganze Bevölkerung fliehen und nicht nur Männer zwischen 18 und 35 die ca. 80 % der Flüchtlingsmassen ausmachen.
Die werden nur vorgeschickt, weil man nicht das Geld für die ganze Familie hat und sie fit und gut zu Fuss sind.

-jmw-
13.10.2016, 12:06
[...] In meinem Post ging es aber mehr darum, dass es auch rechten Politikern in Deutschland wohl gar nicht so gefiele, wenn die Drittweltstaaten in ihren Ländern ebenfalls einem Nationalismus frönen würden, wie er AfD und NPD vorschwebt. Da stößt die Utopie des Ethnopluralismus rasch an ihre Grenzen.
Gewisse bürgerliche Elemente in diesen Parteien wären von den Auswirkungen u.a. auf unsere praktische Lebensführung sicher unangenehm überrascht.
Übermässige Rücksichtnahme auf das Gefühlsleben der Händlerkaste sollte aus dieser Erkenntnis allerdings nicht folgen.

Politikqualle
13.10.2016, 12:07
Ok, die NATO hat also nicht den Irak zerbombt, was den Hass auf den Westen unter den dortigen Sunnis noch gesteigert hat, und aus den Trümmern der irakischen Armee hat sich nicht der IS gebildet. Gut, das wir drüber geredet haben. .. es ist immer wieder sehr erstaunlich , daß man auf Rückfragen keine vernünftigen Antworten bekommt ... von dir kommt wieder nur dumme Polemik , die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat ...
noch mal :

Ach komm, es ist doch wirklich nicht so schwer zu erkennen, inwieweit die Flüchtlinge aus Syrien auch mit der Nato-Außenpolitik seit 2001 zusammenhängen... . .. was hat die NATO mit den Flüchtlingen aus Syrien zu tun ??? ... in Syrien haben die Syrer einen eigenen Bürgerkrieg entfacht ... das sind die Tatsachen ...

Ausonius
13.10.2016, 12:21
Ich find immer lustig wie getan wird als ob der Krieg der Hauptgrund für die ganzen Flüchtlinge in Deutschland wäre.

Was denn sonst? Oder hattest du vorher von großen Syrer-Einwandererwellen gehört?

Greifington
13.10.2016, 12:54
Was denn sonst? Oder hattest du vorher von großen Syrer-Einwandererwellen gehört?

Beantworte mir doch mal meine Fragen:

1. Warum kommen sehr viele Flüchtlinge gar nicht aus Syrien oder überhaupt Staaten in den Krieg herrscht?

2. Warum sind 80% der Flüchtlinge Männer im wehrfähigen Alter?

3. Warum wandern angebliche Kriegsflüchtlinge gezielt in die Länder mit der größten Sozialhilfe ein?

4.Sind syrische Frauen, Kinder und alte Leute immun gegen Bomben und Kugeln oder warum machen die keine Anstalten das Land zu verlassen?

Greifington
13.10.2016, 12:56
Die werden nur vorgeschickt, weil man nicht das Geld für die ganze Familie hat und sie fit und gut zu Fuss sind.

Macht keinen Sinn, gerade die Syrer fliehen hauptsächlich über Land bzw. per pedes, dazu braucht man kein Geld und wenn man akut vom Krieg bedroht ist bleibt man nicht einfach zuhause und wartet ein paar Jahre bis irgendein Sproß mal Kohle rüberschickt während einem die Bomben auf den Deckel hageln.

Die ganze Geschichte ist purer Schwachsinn.

OneDownOne2Go
13.10.2016, 13:00
Ach komm, es ist doch wirklich nicht so schwer zu erkennen, inwieweit die Flüchtlinge aus Syrien auch mit der Nato-Außenpolitik seit 2001 zusammenhängen...
In meinem Post ging es aber mehr darum, dass es auch rechten Politikern in Deutschland wohl gar nicht so gefiele, wenn die Drittweltstaaten in ihren Ländern ebenfalls einem Nationalismus frönen würden, wie er AfD und NPD vorschwebt. Da stößt die Utopie des Ethnopluralismus rasch an ihre Grenzen.

Und was genau haben wir bitte mit der komplett US-bestimmten NATO-Außenpolitik zu tun? Sicher, wir haben die Zettel gefaltet und damit Leute bestimmt, die diese Politik mehr oder weniger kritiklos abgenickt haben. Aber hatten wir überhaupt die Wahl zwischen diesem und irgend einem anderen Vorgehen? Gab es irgend eine Partei, von der man offene Opposition gegen das Vorgehen der NATO hätte erwarten können? Falls ja, dann habe ich die wohl übersehen...

Und viele der Drittweltstaaten frönen einem Nationalismus, wie er in Deutschland unvorstellbar ist. Versuche zum Beispiel mal, irgendwo in Nordafrika auch nur ein Grundstück zu kaufen, dann weißt du, was ich meine. Das ändert nur eben auch nichts an der Tatsache, dass Geld die Welt bewegt, das ist auch afrikanischen Lokalpotentaten aller Sorten absolut bewusst, auf deren anonymen Auslands-Privatkonten sich Milliarden aus allen denkbaren und undenkbaren Quellen häufen, von abgezweigter Entwicklungshilfe über gestohlene Exporterträge bis hin zu Schmiergeldern aus Politik und Wirtschaft. Jetzt kann man sich natürlich in den Elfenbeinturm setzen und kategorisch verlangen, dass der "zivilisierte Westen" das auf keinen Fall irgendwie unterstützen sollte, das ist nur leider absolut unrealistisch. Zumal die selben Leute, die das propagieren, sofort gepeinigt aufheulen, wenn es zum Beispiel um eine Reduzierung der Entwicklungshilfe geht, oder darum, Drittweltstaaten den Zugang zum globalen Geldmarkt zu erschweren oder unmöglich zu machen. Beides - und noch einiges mehr - wäre aber unabdingbar, wollte man an diesem Zustand wirklich etwas ändern.

Und was die "Flüchtlinge" aus Syrien angeht, die wären in jedem Nachbarstaat Syriens vor den direkten Auswirkungen des Bürgerkrieges sicher, bis nach Deutschland müsste da keiner fliehen. Nur ist unser Sozialsystem eben viel zu einladend für Habenichste aller Herren Länder, deswegen wollen alle nach Deutschland, oder nach Skandinavien, da ist das Gras ähnlich grün und es gibt bereits etablierte Parallelgesellschaften, an die sich die "Neumigranten" anschließen können.

-jmw-
13.10.2016, 13:03
Macht keinen Sinn, gerade die Syrer fliehen hauptsächlich über Land bzw. per pedes, dazu braucht man kein Geld
Klar brauchste Geld! Du musst Lebensmittel und z.B. Toilettenartikel kaufen, Du musst Grenzbeamte, Polizisten usw. bestechen können, Du musst, willst Du nicht tatsächlich nur gehen, Fahrkosten tragen können, Du musst an der Ägäis angekommen jemanden für Fährdienste bezahlen (will der Fährmann nur eine Münze, ist vorher was schiefgelaufen ;)) usw. usw.


und wenn man akut vom Krieg bedroht ist bleibt man nicht einfach zuhause und wartet ein paar Jahre bis irgendein Sproß mal Kohle rüberschickt während einem die Bomben auf den Deckel hageln.
Doch, das kommt vor. Sonst wär Aleppo ja unbewohnt. Manche Leute können, andere wollen nicht gehen. Wieder andere gehen in andere Landesteile, noch andere landen in Lagern oder Slums in Jordanien, dem Libanon, der Türkei.

Greifington
13.10.2016, 13:06
Klar brauchste Geld! Du musst Lebensmittel und z.B. Toilettenartikel kaufen, Du musst Grenzbeamte, Polizisten usw. bestechen können, Du musst, willst Du nicht tatsächlich nur gehen, Fahrkosten tragen können, Du musst an der Ägäis angekommen jemanden für Fährdienste bezahlen (will der Fährmann nur eine Münze, ist vorher was schiefgelaufen ;)) usw. usw.


Doch, das kommt vor. Sonst wär Aleppo ja unbewohnt. Manche Leute können, andere wollen nicht gehen. Wieder andere gehen in andere Landesteile, noch andere landen in Lagern oder Slums in Jordanien, dem Libanon, der Türkei.
Ja das musst du zuhause auch. Und wenn man weiter in Syrien wohnen kann ohne getötet zu werden fällt defacto jeglicher Asylgrund flach. WIr sind dann wieder bei Punkt 1. das sind keine Kriegsflüchtlinge sondern Schnorrer.

Lebemann
13.10.2016, 13:08
Macht keinen Sinn, gerade die Syrer fliehen hauptsächlich über Land bzw. per pedes, dazu braucht man kein Geld und wenn man akut vom Krieg bedroht ist bleibt man nicht einfach zuhause und wartet ein paar Jahre bis irgendein Sproß mal Kohle rüberschickt während einem die Bomben auf den Deckel hageln.

Die ganze Geschichte ist purer Schwachsinn.





1. Die Frauen und Kinder sitzten meist in Lagern in der Türkei oder Jordanien und nicht in Syrien...
2.Warum erst die Männer kommen?
Ganz einfach...Es ist doch wesentlich sicherer für Frau und Kind über den offiziellen Familiennachzug nach Deutschland zu kommen, als sich einer gefährlichen und unsicheren Flucht auszusetzten...

So einfach

Greifington
13.10.2016, 13:10
1. Die Frauen und Kinder sitzten meist in Lagern in der Türkei oder Jordanien und nicht in Syrien...
2.Warum erst die Männer kommen?
Ganz einfach...Es ist doch wesentlich sicherer für Frau und Kind über den offiziellen Familiennachzug nach Deutschland zu kommen, als sich einer gefährlichen und unsicheren Flucht auszusetzten...

So einfach

Die Lager in der Türkei oder Jordanien sind sicherer als die Busfahrt nach Deutschland?? Die Frauen sitzen da alleine, da wie gesagt die ganzen Männer zwischen 18-35 weg sind.

Macht immer noch keinerlei Sinn.

Lebemann
13.10.2016, 13:12
Die Lager in der Türkei oder Jordanien sind sicherer als die Busfahrt nach Deutschland?? Die Frauen sitzen da alleine, da wie gesagt die ganzen Männer zwischen 18-35 weg sind.

Macht immer noch keinerlei Sinn.

Der offizielle Nachzug ist wesentlich sicherer als ein Fussmarsch quer durch Europa, bei dem man nicht weiss wie er ausgeht...was verstehst du daran nicht?

cornjung
13.10.2016, 13:12
1. Die Frauen und Kinder sitzten meist in Lagern in der Türkei oder Jordanien und nicht in Syrien...
2.Warum erst die Männer kommen?Ganz einfach...Es ist doch wesentlich sicherer für Frau und Kind über den offiziellen Familiennachzug nach Deutschland zu kommen, als sich einer gefährlichen und unsicheren Flucht auszusetzten...So einfach
Ne, noch viel einfacher. Es ist natürlich einfacher, in Deutschland als angeblicher refugee H-4 zu kassieren, als seinen Arsch zum Aufbau oder Verteidigung seiner Heimat hoch zu bringen. Was verstehst du daran nicht ?

Selbst wenn Deutschland alleine den Irak und Syrien zerbomt hätte- dabei war es Usreal, Muselmanien und Co- selbst wenn Deutschland alleine Afrika ausgeplündert und ruiniert hätte- dabei weiss jeder, dass Afrikas Milliarden ( !!! ) auf den privaten SchwarzgeldKonten afrikanischer Dkitatoren in der Schweiz liegen- könnten wir dennoch heute die Grenzen schliessen, keinen rein lassen, und abschieben. Was verstehst du daran nicht ? ?

Und wären nicht verpflichtet, jeden Neger, der sich, angelockt von deutsches H-4, mit der Luftmatraze ins Meer stürzt, zu " retten ". Warum nimmt eigentlich Israel und Muselmanien keine Araber , Neger und Musels auf ? Warum müssen wir das Elend der Welt beseitigen ? Warum beseitigen die es nicht selber ?
Was verstehst du daran nicht ???

Greifington
13.10.2016, 13:15
Der offizielle Nachzug ist wesentlich sicherer als ein Fussmarsch quer durch Europa, bei dem man nicht weiss wie er ausgeht...was verstehst du daran nicht?

Ein Fußmarsch bei dem bisher nicht ein einziger "Flüchtling" gestorben ist, was soll daran nicht sicher sein? Desweiteren, warum bleiben die "Flüchtlinge" nicht in Jordanien/der Türkei wenns da sicher ist. Haben doch ihr Ziel erreicht und sind dem schrecklichen Krieg entronnen.

Desweiteren finde ich es faszinierend wie gut sich irgendwelche syrischen Analphabeten anscheinen mit deutschen Familiennachzugsregelungen auskennen.

Lebemann
13.10.2016, 13:16
Ein Fußmarsch bei dem bisher nicht ein einziger "Flüchtling" gestorben ist, was soll daran nicht sicher sein? Desweiteren, warum bleiben die "Flüchtlinge" nicht in Jordanien/der Türkei wenns da sicher ist. Haben doch ihr Ziel erreicht und sind dem schrecklichen Krieg entronnen.

Dann mach dich mal schlau über die Lage in den Lagern...

cornjung
13.10.2016, 13:19
Dann mach dich mal schlau über die Lage in den Lagern...
Apropos schlau. Die allermeisten Musel- refugees werden nach Europa angelockt und eingeschleust. Muselmanien nimmt keinen einzigen ! Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Musel-arabien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Diese Staaten nehmen keinen einzigen refugee auf !!! WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Was verstehst du an der Frage nicht ?

Greifington
13.10.2016, 13:20
Dann mach dich mal schlau über die Lage in den Lagern...

Jetzt widersprichst du dir schon wieder, erst waren die Lager ein sicherer Hafen für syrischen Frauen und Kinder (im Gegensatz zum gefährlichen Marsch durch Europa bzw. der gefährlichen Busfahrt) und jetzt herrschen da auf einmal unannehmbare Zustände?

Lebemann
13.10.2016, 13:21
Apropos schlau. Die allermeisten Musel- refugees werden nach Europa angelockt und eingeschleust. Muselmanien nimmt keinen einzigen ! Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Musel-arabien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Diese Staaten nehmen keinen einzigen refugee auf !!! WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Was verstehst du an der Frage nicht ?

Das war nicht die Frage...
Auf jeden Fall nicht die Frage auf die ich geantwortet habe...
Und dein immer gleiches Gefasel interessiert mich net...

cornjung
13.10.2016, 13:22
Das war nicht die Frage...
Das war keine Antwort. Bitte lies dir die Frage nochmals durch.

Lebemann
13.10.2016, 13:24
Jetzt widersprichst du dir schon wieder, erst waren die Lager ein sicherer Hafen für syrischen Frauen und Kinder (im Gegensatz zum gefährlichen Marsch durch Europa bzw. der gefährlichen Busfahrt) und jetzt herrschen da auf einmal unannehmbare Zustände?

Habe ich nicht behauptet...
Ein offizieller Familiennachzug ist wesentlich sicherer als ein Marsch quer durch Europa...das habe ich geschrieben...

Bettmaen
13.10.2016, 13:24
1. Die Frauen und Kinder sitzten meist in Lagern in der Türkei oder Jordanien und nicht in Syrien...
2.Warum erst die Männer kommen?
Ganz einfach...Es ist doch wesentlich sicherer für Frau und Kind über den offiziellen Familiennachzug nach Deutschland zu kommen, als sich einer gefährlichen und unsicheren Flucht auszusetzten...

So einfach
Das ist aber keine Legitimation für den Zuzug von Arabern und anderen Gruppen, die eigentlich in Sicherheit sind. Das Asylrecht ist für politisch und religiös Verfolgte da. Wer in Jordanien und der Türkei angekommen ist, ist jedenfalls in Sicherheit. Ja, es gibt keine 3000 Euro für eine Großfamilie als Stütze, wie das bei uns üblich ist, aber Leib und Leben sind nicht mehr in Gefahr.

Würde man eure Irrsinn durchziehen, könnte von Kaschmir bis Nigeria jeder x-beliebige ins Sozialsystem der BRD einwandern. Er müsste nicht mal verfolgt sein. Er müsste nur aus Ländern kommen, in denen es politische Verfolgung gibt - also in mehr als 100 Staaten dieser Welt.

Etwas Gutes hat die Einwanderung von Islamofaschisten doch: diese Leute ficken euch Pseudolinken in den Arsch und fressen euch die Mittel für die Stütze weg.

Lebemann
13.10.2016, 13:25
Das war keine Antwort. Bitte lies dir die Frage nochmals durch.

Mit dir rede ich doch überhaupt net...fasel mich net voll...

Lebemann
13.10.2016, 13:27
Das ist aber keine Legitimation für den Zuzug von Arabern und anderen Gruppen, die eigentlich in Sicherheit sind. Das Asylrecht ist für politisch und religiös Verfolgte da. Wer in Jordanien und der Türkei angekommen ist, ist jedenfalls in Sicherheit. Ja, es gibt keine 3000 Euro für eine Großfamilie als Stütze, wie das bei uns üblich ist, aber Leib und Leben sind nicht mehr in Gefahr.

Würde man eure Irrsinn durchziehen, könnte von Kaschmir bis Nigeria jeder x-beliebige ins Sozialsystem der BRD einwandern. Er müsste nicht mal verfolgt sein. Er müsste nur aus Ländern kommen, in denen es politische Verfolgung gibt - also in mehr als als 100 Staaten dieser Welt.

Etwas Gutes hat die Einwanderung von Islamofaschisten doch: diese Leute ficken euch Pseudolinken in den Arsch und fressen euch die Mittel für die Stütze auf.


Noch einer der meint mich dichtfaseln zu müssen..

Greifington
13.10.2016, 13:27
Habe ich nicht behauptet...
Ein offizieller Familiennachzug ist wesentlich sicherer als ein Marsch quer durch Europa...das habe ich geschrieben...

Doch natürlich, was an der Reise durch Europa ist bitte unsicher? Es ist nach meiner Kenntnis von mehreren Millionen Flüchtligen allein letztes Jahr nicht ein einziger auf der Reise durch Europa gestorben.
Was hält diese Frauen und Kinder also in den Lager, di laut dir ja absolut unerträgliche Zustände bieten.

cornjung
13.10.2016, 13:30
Noch einer der meint mich dichtfaseln zu müssen..

Das ist ein Diskussionsforum und keine Agitationsplatform der Antifa. Du musst dich daran gewöhnen, dass es Gegenwind gibt.

Doch natürlich, was an der Reise durch Europa ist bitte unsicher? .
Es ist natürlich einfacher, in Deutschland als angeblicher refugee H-4 zu kassieren, als seinen Arsch zum Aufbau oder Verteidigung seiner Heimat hoch zu bringen. Was verstehst du daran nicht ?

Selbst wenn Deutschland alleine den Irak und Syrien zerbomt hätte- dabei war es Usreal, Muselmanien und Co- selbst wenn Deutschland alleine Afrika ausgeplündert und ruiniert hätte- dabei weiss jeder, dass Afrikas Milliarden ( !!! ) auf den privaten SchwarzgeldKonten afrikanischer Dkitatoren in der Schweiz liegen- könnten wir dennoch heute die Grenzen schliessen, keinen rein lassen, und abschieben. Was verstehst du daran nicht ? ?

Und wären nicht verpflichtet, jeden Neger, der sich, angelockt von deutsches H-4, mit der Luftmatraze ins Meer stürzt, zu " retten ". Warum nimmt eigentlich Israel und Muselmanien keine Araber , Neger und Musels auf ? Warum müssen wir das Elend der Welt beseitigen ? Warum beseitigen die es nicht selber ?
Was verstehst du daran nicht ???

Bettmaen
13.10.2016, 13:30
Noch einer der meint mich dichtfaseln zu müssen..
Das ist ein Diskussionsforum und keine Agitationsplattform der Antifa. Du musst dich daran gewöhnen, dass es Gegenwind gibt.

cornjung
13.10.2016, 13:31
Noch einer der meint mich dichtfaseln zu müssen..

Das ist ein Diskussionsforum und keine Agitationsplatform der Antifa. Du musst dich daran gewöhnen, dass es Gegenwind gibt.

Doch natürlich, was an der Reise durch Europa ist bitte unsicher? .
Die allermeisten Musel- refugees werden nach Europa angelockt und eingeschleust. Muselmanien nimmt keinen einzigen ! Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Musel-arabien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Diese Staaten nehmen keinen einzigen refugee auf !!! WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Was verstehst du an der Frage nicht ?

Lebemann
13.10.2016, 13:38
Doch natürlich, was an der Reise durch Europa ist bitte unsicher? Es ist nach meiner Kenntnis von mehreren Millionen Flüchtligen allein letztes Jahr nicht ein einziger auf der Reise durch Europa gestorben.
Was hält diese Frauen und Kinder also in den Lager, di laut dir ja absolut unerträgliche Zustände bieten.


Warum ein Transport per Bus oder Fugzeug sicherer ist, als ein meherere tausend Kilometer langen Fussmarsch...das fragst du allen ernstes?..
Was an einen Fussmarsch bei dem man nicht weiss wo man die Nacht verbringt, nicht weiss wo man Nahrung herbekommst, nicht weiss ob man erstmal eine oder mehrere Woche an irgenteiner Grenze im Morast dahinvegetieren muss, gefährlich ist?
Also sollen sie ihre Kinder auf solch eine Tortour mitzerren anstatt einen sicheren Weg mittels Nachzug zu wählen?

Zum Fett gedruckten....die Hoffnung dort wegzukommen...ohne Gefahr fürs Kind...durch den Familiennachzug...ich verstehe nicht, was du daran nicht kappierst?

Bettmaen
13.10.2016, 13:40
Zurück zum Thema!

Der wirklich gute Text von Vera Lengsfeld ist für mich ein weiterer Beleg, dass Merkel entweder in Handschellen oder in einer Zwangsjacke abgeführt gehört.

Zitate daraus:


Spätestens mit Beginn der so genannten Eurorettung begann die Kanzlerin abzuheben und die journalistischen Hofgesänge von der mächtigsten Frau der Welt und der heimlichen Königin Europas selbst zu glauben. Niemand war da, der ihr ins Ohr flüsterte, dass sie sterblich sei. Oder wenn es so jemanden gab, war sie auf diesem Ohr taub. Oder der oder diejenige nicht mehr lange da. Ihre Willkürentscheidung, die Grenzen für „Flüchtlinge“ zu öffnen und ihre konstante Weigerung, ihre Fehler zu korrigieren, hat Europa schwersten Belastungsproben ausgesetzt. Sie ist offenbar fest entschlossen, ihren Irrweg bis zum großen Finale zu gehen.


Was Europa anbetrifft, hat niemand mehr Schaden angerichtet als Merkel

In den letzten Tagen hat die Kanzlerin klar gemacht, dass mit ihrer Lernfähigkeit nicht zu rechnen ist. Im Gegenteil. Sie offenbart einen fatalen Hang zum Größenwahn. Vor zwei Tagen hat sie in Vorbereitung auf ihre Afrika-Reise, die am Sonntag beginnt, ein Interview gegeben, das alarmiert. Und das zum sofortigen Nachdenken bewegen sollte, was für eine Frau in unserem Land die Richtlinien der Politik bestimmt.

„Wenn ich als deutsche Bundeskanzlerin dafür sorgen will, dass es uns Deutschen gut geht, dass die Europäische Union zusammenhält, muss ich mich auch darum kümmern, dass es in Europas Nachbarschaft so zugeht, dass Menschen dort Heimat auch als Heimat empfinden können. Konkret heißt das in unserer Zeit, dass wir uns in neuer Weise mit Afrika befassen müssen.“

Dieser Satz ist der reinste Irrsinn. Nicht sie, als Bundeskanzlerin, hat dafür zu sorgen, dass es den Deutschen gut geht. Das tun die Deutschen von ganz allein. Sie könnten es noch besser, wenn sie nicht ständig von der Politik Steine in den Weg gelegt bekommen würden, in Form von Gesetzen und Verordnungen, die inzwischen die Gründung und Führung von Unternehmen, selbst einen privaten Hausbau, zum teuren, zeitaufwendigen Hindernislauf machten. Der von Merkel im Alleingang verfügte blitzartige Ausstieg aus der Atomenergie, der wahnhafte Ausbau der so genannten „erneuerbaren“ Energien, für die es seit Jahren schon keine adäquaten Netze mehr gibt, haben unseren Strompreis bereits zum höchsten in Europa gemacht. Für das nächste Jahr ist eine weitere Teuerung angesagt, die besonders die Armen und die kleinen Unternehmen hart treffen wird.
http://www.achgut.com/artikel/nach_europa_will_angela_merkel_jetzt_afrika_beglue cken

Lebemann
13.10.2016, 13:43
Das ist ein Diskussionsforum und keine Agitationsplattform der Antifa. Du musst dich daran gewöhnen, dass es Gegenwind gibt.

Es geht um immer das gleiche, wenn ich einen Kommentar abgebe...

Jeder fühlt sich annimiert mich vollzutexten, mit Dingen die mit dem Thema auf das ich geantwortet habe nix zu tun haben...
Wenn man auf den Inhalt meiner Kommentare antworten würde, wäre das etwas anderes...
Ich beantwortedie Frage warum erst die Männer kommen und auf einmal kommen drölftausend User die mir erzählen das Saudie Arabien keine Flüchtlinge aufnimmt...

Greifington
13.10.2016, 13:44
Warum ein Transport per Bus oder Fugzeug sicherer ist, als ein meherere tausend Kilometer langen Fussmarsch...das fragst du allen ernstes?..
Was an einen Fussmarsch bei dem man nicht weiss wo man die Nacht verbringt, nicht weiss wo man Nahrung herbekommst, nicht weiss ob man erstmal eine oder mehrere Woche an irgenteiner Grenze im Morast dahinvegetieren muss, gefährlich ist?
Also sollen sie ihre Kinder auf solch eine Tortour mitzerren anstatt einen sicheren Weg mittels Nachzug zu wählen?

Zum Fett gedruckten....die Hoffnung dort wegzukommen...ohne Gefahr fürs Kind...durch den Familiennachzug...ich verstehe nicht, was du daran nicht kappierst?

Ich kapiere schon was du sagst, es ist halt nur gequirlte Scheiße und nachweislich falsch.

1. Es gibt überall in Europa Hilfsorganisationen die Essen an die "Flüchtlinge" verteilen. Da hungert keiner.

2. Die "Flüchtlinge" werden mit Bus und Bahn durch ganz Europa gekarrt, müssen also mitnichten von der Türkei nach Deutschland laufen.

3. Es gibt unterwegs überall betreute Lager.

4. Der Großteil der Flüchtlinge die hier sind kam letztes Jahr, da waren alle absolut alle Grenzen offen.

SO und jetzt erklär mir nochmal warum die Frauen in den unzumutbaren Lagern in Jordanien und der Türkei sitzen!

cornjung
13.10.2016, 13:44
Noch einer der meint mich dichtfaseln zu müssen..
Sags doch gleich, du warst noch nie in Afrika, geschweige denn in Arabien, zahlst keine Steuern, und lebst von H-4. Klar, dass du natürlich nichts dagegen hast, wenn hier sämtliche Neger auf Kosten des Steuerzahlers durchgefüttert werden sollen.

cornjung
13.10.2016, 13:47
Es geht um immer das gleiche, wenn ich einen Kommentar abgebe...Jeder fühlt sich annimiert mich vollzutexten, mit Dingen die mit dem Thema auf das ich geantwortet habe nix zu tun haben...Wenn man auf den Inhalt meiner Kommentare antworten würde, wäre das etwas anderes...Ich beantwortedie Frage warum erst die Männer kommen und auf einmal kommen drölftausend User die mir erzählen das Saudie Arabien keine Flüchtlinge aufnimmt...
Du beantwortse keine einzige an dich gerichtete Frage, nein, du antwortest nicht mal, wenn deine Frage mehrfach widerlegt wurde. Und das machst du jedesmal, in jedem Strang.

Mit dir rede ich doch überhaupt net...fasel mich net voll...
Sags doch gleich, du warst noch nie in Afrika, geschweige denn in Arabien, zahlst keine Steuern, und lebst von H-4. Klar, dass du natürlich nichts dagegen hast, wenn hier sämtliche Neger auf Kosten des Steuerzahlers durchgefüttert werden sollen. Du zahlst ja nicht mal dich.

Bettmaen
13.10.2016, 13:55
Sags doch gleich, du warst noch nie in Afrika, geschweige denn in Arabien, zahlst keine Steuern, und lebst von H-4. Klar, dass du natürlich nichts dagegen hast, wenn hier sämtliche Neger auf Kosten des Steuerzahlers durchgefüttert werden sollen.
Wenn das Sozialsystem zusammenbricht, dann bekommt er doch auch die Folgen zu spüren. Er tut mir nicht leid, aber die vielen Rentner, Kranken und Behinderten.

Das Großkapital missbraucht die "Flüchtlinge" als Abrissbirne gegen den verhassten Sozialstaat. Welcher Teufel reitet aber angebliche Linke, der Einreise von Millionen Ausländern zu applaudieren? Zumal viele dieser Ausländer zu den reaktionärsten Kreisen gehören und einen Hass auf Linke, Frauen, Juden oder Jesiden haben.

Schlummifix
13.10.2016, 13:56
Kann Merkel nicht einfach in Afrika bleiben, und den Gauck nachholen?
Immerhin haben sie dort noch Freunde, in Europa haben sie keine mehr.

Vielleicht wird sie als Matrone in irgendeinen Stamm aufgenommen... :bongo:

Als Stammesälteste könnte sie ihre Scheißhausparolen in Afrika verbreiten ("wir schaffen das"), allerdings ohne Zugriff auf deutsche Steuergelder.

Lebemann
13.10.2016, 13:57
Ich kapiere schon was du sagst, es ist halt nur gequirlte Scheiße und nachweislich falsch.

1. Es gibt überall in Europa Hilfsorganisationen die Essen an die "Flüchtlinge" verteilen. Da hungert keiner.

2. Die "Flüchtlinge" werden mit Bus und Bahn durch ganz Europa gekarrt, müssen also mitnichten von der Türkei nach Deutschland laufen.

3. Es gibt unterwegs überall betreute Lager.

4. Der Großteil der Flüchtlinge die hier sind kam letztes Jahr, da waren alle absolut alle Grenzen offen.

SO und jetzt erklär mir nochmal warum die Frauen in den unzumutbaren Lagern in Jordanien und der Türkei sitzen!


Per Bus und Bahn...soso...
https://de.qantara.de/sites/default/files/styles/gallery_full/public/uploads/2015/09/07/11.jpg?itok=w6glCYM6


http://www.srf.ch/var/storage/images/auftritte/news/bilder/2015/10/23/node_8383226/99520441-2-ger-DE/image_span12.jpg

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop15868246/2801327982-cImg_16_9-w1200/RTX1R3RU.jpg
usw...


Alles nachweisbar...also bitte...ich warte...

Und die Frage zu den Frauen in den Lagern, habe ich die beatwortet...

Greifington
13.10.2016, 13:58
Welcher Teufel reitet aber angebliche Linke, der Einreise von Millionen Ausländern zu applaudieren? Zumal viele dieser Ausländer zu den reaktionärsten Kreisen gehören und einen Hass auf Linke, Frauen, Juden oder Jesiden haben.

Linke sind schlicht dumm. Nützliche Idioten für die Großkapitalisten. War noch nie anders.

Greifington
13.10.2016, 13:59
Per Bus und Bahn...soso...
https://de.qantara.de/sites/default/files/styles/gallery_full/public/uploads/2015/09/07/11.jpg?itok=w6glCYM6


http://www.srf.ch/var/storage/images/auftritte/news/bilder/2015/10/23/node_8383226/99520441-2-ger-DE/image_span12.jpg

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop15868246/2801327982-cImg_16_9-w1200/RTX1R3RU.jpg
usw...


Alles nachweisbar...also bitte...ich warte...

Und die Frage zu den Frauen in den Lagern, habe ich die beatwortet...

Soll ich gleich mal ein paar Bilder von den ganzen Zügen und Bussen posten?

Du hast gar nichts beantwortet.

Edit:

56547

Bettmaen
13.10.2016, 14:03
Per Bus und Bahn...soso...
[IMG]
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die angeblich entkräfteten Flutschis von Griechenland bis ins die BRD marschieren? Sie laufen ein paar Kilometer - und wehe ein Zaun ist ihnen im Weg. Der wird niedergetrampelt.

No nations, no border...mit der Mosleminvasion wird das blutige Realität. Zumindest verschwinden wir als Nation. Die Umma bleibt und wird auf den Trümmern Deutschlands gegründet, wenn wir nicht aufpassen.

Schlummifix
13.10.2016, 14:09
Per Bus und Bahn...soso...

Mit dem Flugzeug...Merkel lässt sie jetzt mit dem Flugzeug direkt aus Italien und Griechenland einfliegen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sebastian-kurz-merkels-politik-ist-falsch-a-1114898.html

Greifington
13.10.2016, 14:11
Mit dem Flugzeug...Merkel lässt sie jetzt mit dem Flugzeug direkt aus Italien und Griechenland einfliegen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sebastian-kurz-merkels-politik-ist-falsch-a-1114898.html

Komisch, Lebemann hat gerade noch behauptet die müssen hierhin laufen.

Jariko
13.10.2016, 14:11
Kann Merkel nicht einfach in Afrika bleiben, und den Gauck nachholen?
Immerhin haben sie dort noch Freunde, in Europa haben sie keine mehr.

Vielleicht wird sie als Matrone in irgendeinen Stamm aufgenommen... :bongo:

Als Stammesälteste könnte sie ihre Scheißhausparolen in Afrika verbreiten ("wir schaffen das"), allerdings ohne Zugriff auf deutsche Steuergelder.

Leider ist die Trulla ja seit gestern wieder in Berlin und verteilt weiterhin Geschenke.


Deutschland werde zusätzliche 8,9 Millionen Euro bereitstellen, um dem Tschad bei der Bewältigung von Wasser- und Ernährungsproblemen zu helfen, sagte Merkel bei einem Treffen mit Präsident Déby in Berlin

Besagter 'Präsident' Déby ist übrigens alles andere als ein Musterdemokrat, vielmehr ein Despot der alten Schule, welcher sich seit 26 Jahren an der Macht hält und mehrfach wegen Menschenrechtsverletzungen angeklagt wurde.

Greifington
13.10.2016, 14:19
Leider ist die Trulla ja seit gestern wieder in Berlin und verteilt weiterhin Geschenke.

Deutschland werde zusätzliche 8,9 Millionen Euro bereitstellen, um dem Tschad bei der Bewältigung von Wasser- und Ernährungsproblemen zu helfen, sagte Merkel bei einem Treffen mit Präsident Déby in Berlin


Besagter 'Präsident' Déby ist übrigens alles andere als ein Musterdemokrat, vielmehr ein Despot der alten Schule, welcher sich seit 26 Jahren an der Macht hält und mehrfach wegen Menschenrechtsverletzungen angeklagt wurde.

Was sagt Wkikipedia dazu:

Die Bevölkerungszahl des Tschad hat sich seit der Vollendung der Kolonialisierung 1910–1912 etwa verzehnfacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tschad

"Wasser- und Ernährungsprobleme"

:haha:

Jariko
13.10.2016, 14:31
Was sagt Wkikipedia dazu:

Die Bevölkerungszahl des Tschad hat sich seit der Vollendung der Kolonialisierung 1910–1912 etwa verzehnfacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tschad

"Wasser- und Ernährungsprobleme"

:haha:

Ja neben Niger, Mali, Somalia die höchste Geburtenrate pro Kopf mit läppischen 6 Kindern im Durchschnitt.

Lebemann
13.10.2016, 14:33
Du beantwortse keine einzige an dich gerichtete Frage, nein, du antwortest nicht mal, wenn deine Frage mehrfach widerlegt wurde. Und das machst du jedesmal, in jedem Strang.

Sags doch gleich, du warst noch nie in Afrika, geschweige denn in Arabien, zahlst keine Steuern, und lebst von H-4. Klar, dass du natürlich nichts dagegen hast, wenn hier sämtliche Neger auf Kosten des Steuerzahlers durchgefüttert werden sollen. Du zahlst ja nicht mal dich.

Das mach ich jedesmal, in jedem Strang?
Seltsam, denn ich bin kaum im Forum aktiv...


PS:
Ich war schon in Afrika...
Ich zahle eine Menge Steuern...
Und wann habe ich behauptet dass "sämtliche Neger auf Kosten des Steuerzahlers durchgefüttert werden sollen"?

Jay
13.10.2016, 14:40
Ganz einfach...Es ist doch wesentlich sicherer für Frau und Kind über den offiziellen Familiennachzug nach Deutschland zu kommen, als sich einer gefährlichen und unsicheren Flucht auszusetzten...


Die durchschnittliche Flüchtling ist zwischen 20 und 30 Jahre alt. Wer sagt eigentlich, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau und Kinder im Lager haben? Die Männer machen sich hier ein schönes Leben und lassen ihre Frauen und Kinder im Lager? So ein Antrag dauert Monate bis Jahre.

herberger
13.10.2016, 18:00
http://www2.pic-upload.de/img/31893835/14657542_193952441038396_4631631122891756355_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31893835/14657542_193952441038396_4631631122891756355_n.jpg .html)

-jmw-
14.10.2016, 10:21
Ja das musst du zuhause auch. Und wenn man weiter in Syrien wohnen kann ohne getötet zu werden fällt defacto jeglicher Asylgrund flach. WIr sind dann wieder bei Punkt 1. das sind keine Kriegsflüchtlinge sondern Schnorrer.
Das war aber gar nicht die Frage, sondern warum nur bestimmte Leute kämen. :)

Greifington
14.10.2016, 16:12
Das war aber gar nicht die Frage, sondern warum nur bestimmte Leute kämen. :)

Mein Punkt war einfach nur, dass kein realer Asylgrund vorliegen kann wenn fast nur Männer im besten Alter "flüchten".

Skaramanga
14.10.2016, 21:35
Mein Punkt war einfach nur, dass kein realer Asylgrund vorliegen kann wenn fast nur Männer im besten Alter "flüchten".

Das sind halt alles Schwuchteln.
Allah-huch ...

kotzfisch
14.10.2016, 21:57
Wenn diese Frau nur nicht so größenwahnsinnig wäre...

glaubensfreie Welt
14.10.2016, 22:07
Merkel macht niederträchtige Ablenkungspolitik. Statt den Amerikanern zu sagen das sie sich Syrien abschminken können sucht sie sich einen Nebenkriegsschauplatz in dem sie Aktivitäten vortäuschen kann. Dabei wissen wir seit Jahrzehnten das jede Hilfe für Afrika deren Einsatz nicht mit dem Knüppel in der Hand kontrolliert wird, herausgeworfenes Geld ist. Geld das z.B. Uli Hoeness abgepresst wurde. Der Regierung müssen die Befugnisse über das Geld entzogen werden. Nur nach Abstimmung des Volkes dürfen Gelder ausgegeben werden.

Frontferkel
14.10.2016, 22:29
www.achgut.com/artikel/nach_europa_will_angela_merkel_jetzt_afrika_beglue cken (http://www.achgut.com/artikel/nach_europa_will_angela_merkel_jetzt_afrika_beglue cken)

Würde sagen, dieser Artikel trifft den Nagel auf dem Kopf! Finde diese Einschätzung zu der Person(Merkel)
einfach gut!:appl:
Gruß Mäcki 52
Eigentlich mochte ich Fr. Lengsfeld nicht . Schrieb ich schon mal . Aber langsam wird mir die Frau immer sympathischer . Ein sehr guter Artikel mit einer äußerst zutreffenden Analyse .

Frontferkel
14.10.2016, 22:59
Ja das musst du zuhause auch. Und wenn man weiter in Syrien wohnen kann ohne getötet zu werden fällt defacto jeglicher Asylgrund flach. WIr sind dann wieder bei Punkt 1. das sind keine Kriegsflüchtlinge sondern Schnorrer.
Richtig .
Zumal Bürgerkrieg nicht einmal als Asylgrund gilt . Ach nicht zum begrenzten Aufenthalt .

Frontferkel
14.10.2016, 23:08
Der offizielle Nachzug ist wesentlich sicherer als ein Fussmarsch quer durch Europa, bei dem man nicht weiss wie er ausgeht...was verstehst du daran nicht?
Dann sollen sie mit ihren Männern halt in Jordanien , Libanon oder den anderen arabischen Ländern warten . Hier wollen gerade die Jungen nur Kohle abgreifen , mehr nicht . Denn wer vor " Krieg " flieht , die meisten sind allerdings Deserteure , lässt seine Familie nicht im Stich . Alle oder keiner .
Hätten meine Ahnen und auch Eltern ihre Familien damals in Ostpreußen im Stich gelassen , wären die zurück Gebliebenen heute schon lange tot .
Aber die heutigen Politschranzen , vergleichen ja gerne deutsche Flüchtlinge mit den arabisch afrikanischen Zudringlingen . Wie blöd muss man sein , das zu vergleichen .

Frontferkel
14.10.2016, 23:17
Habe ich nicht behauptet...
Ein offizieller Familiennachzug ist wesentlich sicherer als ein Marsch quer durch Europa...das habe ich geschrieben...
Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen . Mit Deiner Einstellung/Überzeugung , marxistisch-leninistisch , erübrigt sich eigentlich eine Diskussion über solche existenziellen Frage für das deutsche Volk , mit Dir .

Frontferkel
14.10.2016, 23:25
Warum ein Transport per Bus oder Fugzeug sicherer ist, als ein meherere tausend Kilometer langen Fussmarsch...das fragst du allen ernstes?..
Was an einen Fussmarsch bei dem man nicht weiss wo man die Nacht verbringt, nicht weiss wo man Nahrung herbekommst, nicht weiss ob man erstmal eine oder mehrere Woche an irgenteiner Grenze im Morast dahinvegetieren muss, gefährlich ist?
Also sollen sie ihre Kinder auf solch eine Tortour mitzerren anstatt einen sicheren Weg mittels Nachzug zu wählen?

Zum Fett gedruckten....die Hoffnung dort wegzukommen...ohne Gefahr fürs Kind...durch den Familiennachzug...ich verstehe nicht, was du daran nicht kappierst?
Gefettet durch meine Wenigkeit .
Wenn man das alles nicht weiß , dann bleibt man zu Hause . Und wenn man mit den Verhältnissen dort nicht zufrieden ist , dann tut man etwas dagegen . So einfach ist das und man verdrückt sich nicht in die Fremde , was ja sooo g e f ä h r l i c h ist .
Was verstehst Du daran nicht ?

Schwabenpower
14.10.2016, 23:30
Richtig .
Zumal Bürgerkrieg nicht einmal als Asylgrund gilt . Ach nicht zum begrenzten Aufenthalt .
Selbst wenn, dann nicht hier, sondern im nächsten (!) sicheren Land.

Hrafnaguð
15.10.2016, 00:38
Dann mach dich mal schlau über die Lage in den Lagern...

Ja, die ist scheiße. Weil dieser Drecksstaat in dem wir leben DORT nicht hilft. Die BRD-Junta hat
ja sogar noch die Hilfen für die UNHCR letztes Jahr nochmals zusammengestrichen. DAFÜR schäme
ich mich als Deutscher. Aber was macht diese Junta? Sie lanciert die Menschen hierher und buttert
dafür Abermilliarden rein. Wo sie den Leuten vor Ort besser und für einen Bruchteil des Geldes helfen
könnte. Und was erreicht sie damit? Das Terroristen ins Land kommen, dazu abermillionen Menschen
mit absurden Vorstellungen und Ansprüchen ins Land kommen die nicht erfüllbar sind und die deutsche
Gesellschaft über diesen unglaubichen Vorgang zutiefst gespalten wird. Hätte die BRD-Junta mal wirklich
Flüchtlingshilfe vor Ort geleistet, im Vorfeld schon, der Konflikt geht ja schon seit 2011, und den Leuten
gleichzeitig klargemacht "Wir helfen euch hier vor Ort großzügig und so gut wir können, aber wir werden
euch keinesfalls ins Land lassen!", dann könnte man mittlerweile auch in den Lagern halbwegs gut leben,
die Kinder zur Schule schicken, auf improvisierte Unis gehen. Dazu noch ein Ausbildungsprogramm zur
Selbsthilfe für den späteren Wiederaufbau. Ne, aber die Junta dieses Dings auf dem Kanzlerstuhl hat
ja anderes vor.....

Bruddler
15.10.2016, 05:05
10 Millionen Deutsche sind in der Flüchtlingshilfe engagiert...Grenzschutz wurde eingestellt.

Wer den Honigtopf aufstellt, wundert sich nicht, dass Wespen kommmen, er weiss das. Und will das. Und plärrt dewegen unentwegt, aber wir müssen doch den armen Wespen helfen. Wir sind schuldig und haben eine Verantwortung.

Man reist sogar in der Weltgeschichte herum, um auf diesen Honigtopf hinzuweisen...der absolute Wahnsinn ! :umkipp:

Thomas1734
15.10.2016, 05:40
So sieht die Wahrheit aus!

Dieser Kanzlerin würde es nicht in den Sinn kommen zuerst das Land zu sehen deren Menschen sie mal
gewählt haben. Als ob wir inzwischen keinen Herr von Armen haben, millionen Menschen die unter der
Armutsgrenze tgl. noch zur Arbeit gehen, Rentner/Alte die aus Mülltonnen leben und man könnte diese
Aufzählungen bis Weihnachten ohne Pause und Unterbrechung fortsetzen.

Nun wundert sich diese Regierung, dass die Ablehnung dieser ihrer Politik mehr und mehr in Hass um-
schlägt, wie besonders im Osten des Landes. Nun ja - hier ist der Pöbel und das Pack zu hause das
man mit unkontrollierter Invasion an Flüchtlingen umvolken muss.

Dafür reist man als Bundeskanzlerin um die Welt, mit der Fianz-Gieskanne und beglückt erneut alle
hungrigen afrikanischen Politiker, die ja auch schon in den vergangenen Jahrzehnten mit Finanzhilfen
nichts weiter anzufangen wussten, als erst einmal sich selbst abzufetten und das Geld was übrig blieb
dafür man Waffen, Munition und Kriegsgerät gekauft hat.

Und nun soll der deutsche Steuerzahler schon wieder zusehen, wie die unser erwirtschaftetes Voksver-
mögen gleichmäßig in alle Welt verteilt wird?

Nun zu verständlich das da Wut aufkommt. Mancher fragt sich sogar, warum noch arbeiten gehen, denn
es lohnt doch ohnehin nicht. Der Migrant der keine Lust auf Deutschland und Arbeit schon je nicht hatte
wird auch bis zum Lebensende in diesem Schlaraffenland Deutschland genau so durch gefüttert mit
Sozialknete.

Und was wird passieren? Richtig - früher oder später werden die gesellschaftlichen Gegensätze so groß,
dass eine offene Auseinandersetzung von ganz unten bis nach ganz oben bis in die Politik nicht mehr
vermeidbar ist.

Da hilft es dann auch nicht, wenn Politiker förmlich in Phobie histerieren, die da im Osten haben doch
kaum Flüchtlinge und da ist doch die Welt in Ordnung, weil schon fast 60% auf Sozialknete angewiesen
sind.

Diese Ost-Deutsch die im ersten Leben 40 Jahre um ihre Lebens-Leistung beschissen wurden sollen sich
mal nicht so haben. Das ist doch Pack, das sind doch Gefahren für die politische Elite.

Stimmt! Wenn wir die politische Elite hier mal ganz berechtigt weglassen, so wird der Rest tatsächlich
zutreffen, macht Merkel so weiter wie bisher und Deutschland in ethnische Unruhen, ganze Straßen
und Stadtteile in Flammen aufgehen und hier das passieren, was uns an den EU-Außengrenzen bereits
umgibt.

Diese bezahlte Demokratie funktioniert nur noch solange, bis die Deutschen sich als Gäste in ihrer
Heimat fühlen, sie wissen die Regierung hofiert den Rest der Welt und vergisst seine Gönner die man
auch noch treten muss.
Ein Politiker sollte mal sich darüber klar werden wer das Volksvermögen erwirtschaftet, was sie mit vollen
Händen wegwerfen in Mrd.-Beträgen, ohne Verantwortungsbewusstsein und wer überhaupt ihre Diäten/
Ruhestandsgehälter und Pensionen bezahlt.

Ein Volk was solche Politiker nicht will, wird auch alsbald etwas gegen diesen Missbrauch unternehmen,
insofern erkennbar wird wofür viele...inziwschen schon viel zu viele Politiker eigentlich wirklich stehen!

Und dann kommt der Tag, wie in der ehem. DDR wo das Pack zurücktritt und die die das zu blind bisher
zu verantworten haben natürlich auch.

Nicht mehr lange und das größte Krisengebiet dieser Welt wird Europa sein. Das ist schon heute nicht
mehr abwendbar. Und leider sehen das sogar hochrangige Persönlichkeiten, die bisher für sich aus
dieser wachen Erkenntnis wie Beobachtung des eigenen Umfeldes ihr Leben gemeistert haben.

Und da Politiker immer nur aus eigenem Interesse und in Legislaturperioden denken und handeln, wird
dieses Europa auch früher oder später an die Wand fahren. Betrachte man sich die abgestellten Politiker
in Brüssel mit denen man selbst im eigenem Lande nichts anzufangen wusste, kann es ohnehin nicht
mehr anders kommen.

Dieses Deutschland, dieses Europa werden wir schon bald so wie wir es heute kennen nicht mehr wieder
erkennen und unsere Kinder und Enkel werden es richten müssen. Hoffentlich ist dann in der afrikanischen
Wüste für soviel politische Exil-Politanten noch Platz.

Dieses Europa hat so der einfache Wähler, Steuerzahler, Bürger/Rentner nie gewollt und darum wurde auch
nie nach seiner Meinung gefragt.

Ich bin mir ganz sicher, man wird das eines guten Tages nachholen "müssen", damit Europa noch eine zweite
Chance auf reale Demokratie und eine Zukunft bekommt. Diese sieht nicht danach aus!

Die heißt nicht Merkel...., ganz sicher nicht!


Thomas

Don
15.10.2016, 05:58
In meinem Post ging es aber mehr darum, dass es auch rechten Politikern in Deutschland wohl gar nicht so gefiele, wenn die Drittweltstaaten in ihren Ländern ebenfalls einem Nationalismus frönen würden, wie er AfD und NPD vorschwebt. Da stößt die Utopie des Ethnopluralismus rasch an ihre Grenzen.

Dummerchen, das tun sie.
Reise mal ohne Visum in irgendein asiatisches oder afrikanisches Land ein, oder überziehe die visumfreie Aufenthaltsdauer wo es ohne geht auch nur um einen Tag, und berichte dann wie dir geschah.
Ich vergaß, du warst ja noch nirgendwo.

Bruddler
15.10.2016, 06:10
So sieht die Wahrheit aus!

Dieser Kanzlerin würde es nicht in den Sinn kommen zuerst das Land zu sehen deren Menschen sie mal
gewählt haben. Als ob wir inzwischen keinen Herr von Armen haben, millionen Menschen die unter der
Armutsgrenze tgl. noch zur Arbeit gehen, Rentner/Alte die aus Mülltonnen leben und man könnte diese
Aufzählungen bis Weihnachten ohne Pause und Unterbrechung fortsetzen.

###

Thomas

Dieser Kanzlerin würde es niemals in den Sinn kommen, ein "Selfie" mit einem einheimischen Hilfsbedürftigen zu machen.
Diese Kanzlerin würde, wenn sie dürfte, jedem einheim. Deutschen liebend gerne in's Gesicht spucken...

Thomas1734
15.10.2016, 06:23
Haaaaallllooooo Buddler,

jeeeeee ...jeee ...jeejeejeejee Buddler....musst Du immer gleich so direkt werden?

Du solltest doch wissen, unsere Politiker mögen das nicht. Nun bist Du vielleicht
schon gleich als Linker, Rechter, Krummer; Verbogener oder gar Nazi in Berlin
registriert. Solltest Du eine Frau haben, so steht in den Akten des BND sicher
schon am Montag ab oo:00 Uhr Buddler mit Nazisse bei HPF.

Die werden dich jetzt mehr beschatten wie jeden anderen Terrosisten..., oder
ausländischen Gewalttäter den sie schon 20 x wieder haben laufen lassen.

Buddler - erkenne es endlich, wir leben in einer Bananenrepublick umgeben von
Affen. Wäre dem nicht so, würde man das Volksvermögen dem Volke zukommen
lassen und nicht in Gummi-und Bananenbäume investieren.

Ich höre schon auf, sonst wird mir noch schlecht......1

Thomas

Bruddler
15.10.2016, 06:30
Haaaaallllooooo Buddler,

jeeeeee ...jeee ...jeejeejeejee Buddler....musst Du immer gleich so direkt werden?

Du solltest doch wissen, unsere Politiker mögen das nicht. Nun bist Du vielleicht
schon gleich als Linker, Rechter, Krummer; Verbogener oder gar Nazi in Berlin
registriert. Solltest Du eine Frau haben, so steht in den Akten des BND sicher
schon am Montag ab oo:00 Uhr Buddler mit Nazisse bei HPF.

Die werden dich jetzt mehr beschatten wie jeden anderen Terrosisten..., oder
ausländischen Gewalttäter den sie schon 20 x wieder haben laufen lassen.

Buddler - erkenne es endlich, wir leben in einer Bananenrepublick umgeben von
Affen. Wäre dem nicht so, würde man das Volksvermögen dem Volke zukommen
lassen und nicht in Gummi-und Bananenbäume investieren.

Ich höre schon auf, sonst wird mir noch schlecht......1

Thomas


Schon vergessen, wie Merkel auf die Deutschlandfahne reagiert hat ?

http://www.zuwanderung.net/wp-content/uploads/2015/12/Deutschlandfahne-widert-Merkel-an-Kurzfassung-300x225.jpeg

M.E. ist die Deutschlandfahne unser höchstes Staatssymbol...

Xenes
15.10.2016, 07:18
Es "fliehen" ja nicht nur Syrer sondern jede Menge Leute aus Staaten in denen nicht mal Krieg herrscht und die auch mit dem nahen Osten wenig zu tu haben. Und wie bereits erwähnt, es gab früher überall Krieg und zerbrechende Imperien und trotzdem ist kaum jemand mal eben auf nen anderen voll besiedelten Kontinent geflogen, diese Wanderbewegungen als natürlich darszustellen ist absurd.

Es galt zu allen Zeiten als feige einfach abzuhauen.

Dass junge Männer vor einem Krieg "flüchten" ist so albern, dass das eigentlich nur ein Schildbürgerstreich sein kann oder eine Szene aus einem von langer Hand geschriebenen Drehbuch.

Und vor allem gibt es natürlich derzeit überhaupt nirgendwo Krieg, schon gar nicht in Afrika. Ansonsten würden die deutschen Medien aus den Kriegsgebieten berichten.

Bruddler
15.10.2016, 07:23
Es galt zu allen Zeiten als feige einfach abzuhauen.

Dass junge Männer vor einem Krieg "flüchten" ist so albern, dass das eigentlich nur ein Schildbürgerstreich sein kann oder eine Szene aus einem von langer Hand geschriebenen Drehbuch.

Alleinreisende, junge Männer "flüchten" angebl. vor einem Krieg und lassen nicht selten ihre Frauen und Kinder zurück, da gehört viel "Heldenmut" dazu.
Auf solche "Helden" haben wir gerade noch gewartet...:umkipp:

Egal, der Blödmichel heißt sie trotzdem auf das "Herzlichste willkommen"...

Xenes
15.10.2016, 07:28
Ja neben Niger, Mali, Somalia die höchste Geburtenrate pro Kopf mit läppischen 6 Kindern im Durchschnitt.

Die werden beim Schnackseln noch einen drauf legen, denn nun dürfen sie ja ihre überschüssigen Söhne laut Merkel nach Deutschland schicken.

Zahlt alles der deutsche Steuerzahler, der sich wegen der hohen Abgaben von seinem kümmerlichen Lohn selbst kaum noch Kinder leisten kann.

Xenes
15.10.2016, 07:33
Alleinreisende, junge Männer "flüchten" angebl. vor einem Krieg und lassen nicht selten ihre Frauen und Kinder zurück, da gehört viel "Heldenmut" dazu.
Auf solche "Helden" haben wir gerade noch gewartet...:umkipp:

Egal, der Blödmichel heißt sie trotzdem auf das "Herzlichste willkommen"...

Die jahrelang Hirnwäsche des deutschen Michels funktioniert. Da kann sich die Propagandafunktionärin Merkel selbst für gratulieren.

Michel akzeptiert selbst die absurdesten Lügen, wie junge Männer, die ihr Land wegen eines gar nicht vorhandenen Krieges verlassen.

Und Michel merkt nicht einmal, dass aus Afrika nicht die Armen kommen, dass die Wenigsten Armutsflüchtlinge sind, sondern dass die reich genug sind hohe Schleppergebühren zu zahlen und deshalb nur aus der begüterten Mittelschicht Afrikas stammen können, die es sich hier auf Kosten ausgeplünderter deutscher Steuerzahler gemütlich macht ohne zu arbeiten.

Bruddler
15.10.2016, 07:41
Die jahrelang Hirnwäsche des deutschen Michels funktioniert. Da kann sich die Propagandafunktionärin Merkel selbst für gratulieren.

Michel akzeptiert selbst die absurdesten Lügen, wie junge Männer, die ihr Land wegen eines gar nicht vorhandenen Krieges verlassen.

Und Michel merkt nicht einmal, dass aus Afrika nicht die Armen kommen, dass die Wenigsten Armutsflüchtlinge sind, sondern dass die reich genug sind hohe Schleppergebühren zu zahlen und deshalb nur aus der begüterten Mittelschicht Afrikas stammen können, die es sich hier auf Kosten ausgeplünderter deutscher Steuerzahler gemütlich macht ohne zu arbeiten.

Eines ist auch klar, wer ein modernes Smartphone bei sich trägt, kann in der Regel nicht arm sein...

Murmillo
15.10.2016, 08:19
Eines ist auch klar, wer ein modernes Smartphone bei sich trägt, kann in der Regel nicht arm sein...

Das IPhone 7 verkauft Microsoft in deren Herkunftsstaaten für umgerechnet 10 Cent, den fehlenden Betrag schlagen sie dann hier auf den Preis drauf, so dass wir dann fürs gleiche Gerät 800€ zu zahlen haben.:D

Murmillo
15.10.2016, 08:22
Alleinreisende, junge Männer "flüchten" angebl. vor einem Krieg und lassen nicht selten ihre Frauen und Kinder zurück, da gehört viel "Heldenmut" dazu.
Auf solche "Helden" haben wir gerade noch gewartet...:umkipp:

...

Ja, dies sind die neuen Helden. Und natürlich die, welche diese neuen Helden aus dem Mittelmeer fischen, wenn sie wegen eigener Blödheit darin zu ersaufen drohen.

Rumpelstilz
15.10.2016, 08:32
Ach komm, es ist doch wirklich nicht so schwer zu erkennen, inwieweit die Flüchtlinge aus Syrien auch mit der Nato-Außenpolitik seit 2001 zusammenhängen...

Es gab aber auch schon vorher Kriege und Flüchtlingskatastrophen. Ich erinnere mich noch an die ständigen Nachrichten aus Biafra und kein einziger Neger, oder vielleicht doch Zehne?, kam deswegen in die BRD. Somalia wird seit dem Sturz von Siad Barre, der erst mit der UdSSR, dann mit den USA paktierte, auch von Flüchtlingskatastrophen heimgesucht.



In meinem Post ging es aber mehr darum, dass es auch rechten Politikern in Deutschland wohl gar nicht so gefiele, wenn die Drittweltstaaten in ihren Ländern ebenfalls einem Nationalismus frönen würden, wie er AfD und NPD vorschwebt. Da stößt die Utopie des Ethnopluralismus rasch an ihre Grenzen.
Was heisst "frönen würden".

Fast die gesamte Welt "frönt" bereits einem Nationalismus, wie er der AfD vorschwebt und etwa die Hälfte der Staaten einem, wie der NPD vorschwebt. Obwohl ich jetzt nicht genau weiss, was der NPD vorschwebt, so weiss ich aus dem hohlen Bauch, dass in Kaschmir in jeder Schule morgens Fahnenappell ist und die Nationalhymne gesungen wird.

War bei meiner Frau während ihrer ganzen Schulzeit genauso. In Peru muss ausserdem zum Nationalfeiertag jedes Gebäude beflaggt sein, sonst droht eine Geldbusse. Ich glaube nicht, dass die NPD auch so etwas fordert, denn wir hatten hier im Forum schon die Diskussion, ob solcher Zwang sinnvoll oder wünschenswert sei.

Es ging damals vor allem um die youtube-Videos zur Gesetzeslage in Thailand, dass zweimal am Tag die Nationalhymne im Radio und auf öffentlichen Plätzen gespielt wird und dass es auf öffentlichen Plätzen, selbst auf Bahnhöfen, eine Ordnungswidrigkeit ist, wenn man während des Abspielens der Nationalhymne nicht stehenbleibt.

Aus Indien gibt es Videos, wo sich jemand einfach als Test mit Lautsprechern auf einen Bürgersteig setzt und beim Abspielen der Nationalhymne bleiben etwa zwei Drittel der Passanten freiwillig stehen.

Die BRD-ler leben wirklich in einem Tal der Ahnungslosen in einer Scheinwelt. Ich war jetzt dieses Jahr mit Touristen, auch aus der BRD, in einem Bus sowohl in den Anden hier in Peru als auch in der Ukraine auf einer Tour nach Tschenobyl. Mir fiel da auf, dass die BRD-ler fast ausnahmslos zu blöd sind, um aus dem Bus zu gucken. Es wird gedöst oder das freie WiFi im Bus für youtube benutzt, aber niemand schaut sich die Dórfer an, die durchfahren werden.

Danach weiss ich nicht, was diese Idioten alles für Märchen erzählen, auf ihren BRD-Vorurteilen aufbauend, schliesslich "waren sie ja" in der Ukraine oder in Peru. :vogel:

Der Ethnopluralismus ist auch keine Utopie, sondern Wirklichkeit. Obwohl gerade in Peru erheblich Vorurteile gegen Chile herrschen, wegen des Verlustes weiter Regionen in früheren Kriegen, und auch gegen Ecuador, wegen wiederholter Kriege, sind viele Banken und vor allem Supermarktketten chilenische Konzerne. Auch einer der grössten Mobilfunkanbieter Perus ist die chilenische Firma Entel. Die Leute wissen das und "kaufen" trotzdem "beim Chilenen".

Der Nationalismus ist im Gegenteil eine Art Rückversicherung gegen das Expansionsbestreben der Globalisten, in derem Fahrwasser auch die BRD fährt. Die "Internationalisten", allen voran die "Angelsachsen", die USA und GB, aber auch nachgeordnete wie Frankreich und die BRD, wollen ja einen Abbau des Nationalismus, um weiteren Einfluss zu gewinnen.

Dem stellen sich alle Ethnopluralisten entgegen. Stillstand und Verarmung wie im sog. "Westen" kann dieser Westen für sich behalten.

"Andererseits ist Peru das Land mit dem stärksten Rückgang von Armut in Lateinamerika. Laut Jahresbericht zur Armut in Lateinamerika des Instituts für Sozialstatistik Cepal (Wirtschaftskommission für Amerika und die Karibik) sank die Armut von 57,7 Prozent im Jahr 2001 auf 22,7 Prozent im Jahr 2014."

aus http://derstandard.at/2000041916994/Peru-Neuer-Praesident-neue-Hoffnungen

Hier in Lima sehe ich um sieben Uhr morgens Hilfspolizisten, Wachleute, Angestellte der Gemeinde, usw. beim Morgenappel in Formation stehen. Frauen ohne Uniform u.dergl. machen manchmal eine eigene Reihe auf.

Keine Ahnung, ob so etwas die AfD oder NPD im Programm haben, hier jedoch ist es so, war es so und wird es hoffentlich auch bleiben.

Ausonius
15.10.2016, 09:42
Der Ethnopluralismus ist auch keine Utopie, sondern Wirklichkeit. Obwohl gerade in Peru erheblich Vorurteile gegen Chile herrschen, wegen des Verlustes weiter Regionen in früheren Kriegen, und auch gegen Ecuador, wegen wiederholter Kriege, sind viele Banken und vor allem Supermarktketten chilenische Konzerne. Auch einer der grössten Mobilfunkanbieter Perus ist die chilenische Firma Entel. Die Leute wissen das und "kaufen" trotzdem "beim Chilenen".


Peru ist monoethnisch? Die haben ja jetzt auch dich und deine Familie, aber selbst mal davon abgesehen, gibt es dort wie in vielen südamerikanischen Ländern eine Indiobevölkerung und eine spanische. Da gab es ja mal diesen Präsidenten Fujimori, halbjapanischer Abkunft, schon in denn 1990ern; was wäre bei deutschen Konservativen, geschweige denn Rechten los, wenn wir einen Kanzler hätten mit etwas anderem Teint. Die Flaggenschwenkerei kann man unterschiedlich bewerten (für mich => komplett überflüssig), nationalistische Staaten haben sie automatisch, aber es sind nicht alle Staaten mit Flaggenschwenkerei auch nationalistisch.

Klopperhorst
15.10.2016, 09:48
... Da gab es ja mal diesen Präsidenten Fujimori, halbjapanischer Abkunft ... was wäre bei deutschen Konservativen, geschweige denn Rechten los, wenn wir einen Kanzler hätten mit etwas anderem Teint ...

Bei dir scheint eine Zwangsfixierung auf äußerliche Merkmale vorzuliegen. Schlummert in dir vielleicht ein unterdrückter faschistoid-rassistischer Komplex?

Halbjapaner, sofern es sich um Mischlinge Europäer - Japaner handelt, etwas anderes wird in der Praxis auch nie vorkommen, sind im Gegensatz zu dem Gerümpel aus Nahost und Afrika ein hochstehendes Kulturvolk.

---

Ausonius
15.10.2016, 09:57
Bei dir scheint eine Zwangsfixierung auf äußerliche Merkmale vorzuliegen. Schlummert in dir vielleicht ein unterdrückter faschistoid-rassistischer Komplex?

Halbjapaner, sofern es sich um Mischlinge Europäer - Japaner handelt, etwas anderes wird in der Praxis auch nie vorkommen, sind im Gegensatz zu dem Gerümpel aus Nahost und Afrika ein hochstehendes Kulturvolk.

---

Nicht ich habe das Problem. Also, ich kann mich noch gut erinnern, was die NPD-Clique (AfD gab es damals noch nicht) hier so schrieb, als Rösler Wirtschaftsminister wurde....

Klopperhorst
15.10.2016, 10:01
Nicht ich habe das Problem. Also, ich kann mich noch gut erinnern, was die NPD-Clique (AfD gab es damals noch nicht) hier so schrieb, als Rösler Wirtschaftsminister wurde....

Ich schätze, du projizierst deine eigenen Komplexe in andere hinein.
Rösler wurde von der Lügenpresse als Hassfigur angeblicher Rechter aufgebaut.

---

-jmw-
15.10.2016, 10:26
Mein Punkt war einfach nur, dass kein realer Asylgrund vorliegen kann wenn fast nur Männer im besten Alter "flüchten".
Und mein Punkt war, dass unabhängig von der Einreisemotivation deshalb junge Männer kommen, weil die den Weg am besten schaffen.

Widerspricht sich also gar nicht.

-jmw-
15.10.2016, 10:29
Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen . Mit Deiner Einstellung/Überzeugung , marxistisch-leninistisch , erübrigt sich eigentlich eine Diskussion über solche existenziellen Frage für das deutsche Volk , mit Dir .
Orthodoxe Marxisten-Leninisten sind heute "rechts", weil sie die sog. Flüchtlingskrise rational im Kontext kapitalistischer Sonderintessen, Geopolitik/Krieg und Nationalitätenfrage diskutieren können.

Ausonius
15.10.2016, 10:30
Ich schätze, du projizierst deine eigenen Komplexe in andere hinein.
Rösler wurde von der Lügenpresse als Hassfigur angeblicher Rechter aufgebaut.

---

Nein, die rassistischen Sprüche habt ihr schon selbst gedrückt.

Ausonius
15.10.2016, 10:34
Hätte die BRD-Junta mal wirklich
Flüchtlingshilfe vor Ort geleistet, im Vorfeld schon, der Konflikt geht ja schon seit 2011, und den Leuten
gleichzeitig klargemacht "Wir helfen euch hier vor Ort großzügig und so gut wir können, aber wir werden
euch keinesfalls ins Land lassen!", dann könnte man mittlerweile auch in den Lagern halbwegs gut leben,
die Kinder zur Schule schicken, auf improvisierte Unis gehen. Dazu noch ein Ausbildungsprogramm zur
Selbsthilfe für den späteren Wiederaufbau.

Geschenkt! Würden mehrere Milliarden in Flüchtlingslager außerhalb Deutschlands fließen, würden du und andere Rechte herumkrakeelen wie eh und je.

cornjung
15.10.2016, 10:38
Nein, die rassistischen Sprüche habt ihr schon selbst gedrückt.
Ihr ? Ich bin einer der wenigen Bessermenschen hier, der tatsächlich differenziert. Ich bin zwar dagegen, dass hier anaphabetische männliche Habenichts- Neger, Musels und Zigeuner angelockt und eingeschlest werden. Ich bin kein fremdenfeindlicher Rassist. Gegen Akadems, Handwerker, Millionarios mit Koffer voll Kohle, die hier Arbeitsplätze schaffen und Steuern zahlen, oder attraktiven, jungen, schlanken und vollbusigen Mädels hätte ich nichts . Aber wie gesagt, ich bin nicht pauschal gegen Alle...ich bin halt ein unverbesserlicher Gutmensch.

Ausonius
15.10.2016, 10:38
Orthodoxe Marxisten-Leninisten sind heute "rechts", weil sie die sog. Flüchtlingskrise rational im Kontext kapitalistischer Sonderintessen, Geopolitik/Krieg und Nationalitätenfrage diskutieren können.

Also, ich weiß nicht, wo du das herhast, aber orthodoxe Marxisten-Leninisten schreiben unter anderem das zur Flüchtlingskrise:

Wie ein Tropfen auf den heißen Stein …

… nimmt sich die Zahl der tatsächlich anerkannten Flüchtlinge in Deutschland aus – wenn man sie ins Verhältnis zur Bevölkerung setzt. 2,7 pro 1.000 Einwohner meldet das Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen. In Schweden sind es 15, in der Türkei 21, auf der Südseeinsel Nauru immerhin 39 und im Libanon 232. Ein Prozent davon beträgt das Verhältnis in Deutschland! Die Parole „Es können ja nicht alle kommen“ ist vor diesem Hintergrund bestenfalls eine Binsenweisheit oder eine Beleidigung des menschlichen Verstands.

https://www.mlpd.de

Ausonius
15.10.2016, 10:39
Ihr ? Ich bin einer der wenigen Bessermenschen hier, der tatsächlich differenziert. Ich bin zwar dagegen, dass hier anaphabetische männliche Habenichts- Neger, Musels und Zigeuner angelockt und eingeschlest werden. Ich bin kein fremdenfeindlicher Rassist. Gegen Akadems, Handwerker, Millionarios mit Koffer voll Kohle, die hier Arbeitsplätze schaffen und Steuern zahlen, oder attraktiven, jungen, schlanken und vollbusigen Mädels hätte ich nichts . Aber wie gesagt, ich bin nicht pauschal gegen Alle...ich bin halt ein unverbesserlicher Gutmensch.

Wen interessierts?

Branka
15.10.2016, 10:44
Nein, die rassistischen Sprüche habt ihr schon selbst gedrückt.

Du kleiner Trottel glaubst ernsthaft, das es jemanden tangiert wenn Du jemanden als Rassist betitelst?

Ich bin Rassist, würde mich niemals mit einer anderen Rasse vermischen - und Du glaubst wirklich, das du jemanden wie mich damit in irgendeiner Form treffen könntest? Ausgelutscht eure hohl kranken Phrasen!

cornjung
15.10.2016, 10:47
Nein, die rassistischen Sprüche habt ihr schon selbst gedrückt.
Wen interssierts ?

Hrafnaguð
15.10.2016, 10:48
Geschenkt! Würden mehrere Milliarden in Flüchtlingslager außerhalb Deutschlands fließen, würden du und andere Rechte herumkrakeelen wie eh und je.

Was? Was unterstellst du dumme Sau mir hier?
Das fordere ich hier schon seit eh und je und dazu steh ich auch.
Wenn du als linker Affe des Vorrausdenkens nicht fähig bist, dann ist das deine Sache.
Vorrausdenken bedeutet das man eine Situation beurteilt und dann handelt. Wenn man keine Lust
hat von Flüchtlingsmassen überschwemmt zu werden, dann muß man eben auch mal die Brieftasche lockermachen
wenn absehbar ist das sich diese Massen mal in Bewegung auf das eigene Land setzen könnten. Vorsorge ist besser
und billiger als Nachsorge. Weißte was 5 -10mia. da UNTEN bewegen können? Das ist es mir wert. Und ich hab hier nie
etwas anderes behauptet. Das ich ein erbitterter Gegner der Massenaufnahme von Flüchtlingen bin, das gebe ich unverholen
zu. Ich will sie nicht hier. Abgesehen von ein paar Härtefällen wie orientalische Christen etwa würde mir hier KEINER reinkommen.
Kein Moslem, kein Neger, keiner. Mit allem Mitteln abwehren. Das heißt aber nicht das ich den Leuten nicht dort helfen würde
wo ihr Kulturraum ist, wo die Flüchtlingslager sind. Leider sind mir die Hände gebunden da ich leider nicht der Regent Deutschlands
bin. Vieleicht würde ich mich in so einer Situation an all die Refugees Welcome Schreier und linker Zecken wie dir entsinnen und euch,
mitsamt den Hilfsmilliarden, zwangsweise da runterschicken um zu helfen. Ihr wolltet es, ihr bekommt es, die Flüchtlinge, naja,
kann man denen das zumuten? Oder wäre der Steinbruch für Gestalten wie dich nicht besser?

Chronos
15.10.2016, 10:56
Nicht ich habe das Problem. Also, ich kann mich noch gut erinnern, was die NPD-Clique (AfD gab es damals noch nicht) hier so schrieb, als Rösler Wirtschaftsminister wurde....
Na und?

Selbst trotz meiner persönlichen Achtung vor den Ostasiaten möchte ich weder einen Japaner, Koreaner, Chinesen, Vietnamesen, Thai oder sonst jemand von dort als Minister für Deutschland haben.

Und dass der Rösler - wie seinerzeit befürchtet - eine Pfeife war (unabhängig von seiner Herkunft), bestätigte alle Befürchtungen.

Achso ja, zu deiner Afrika-Philie sei auch dir in Erinnerung gebracht:

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960: 200 Millionen
2010: Eine Milliarde

Eine Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Da hilft sonst nichts mehr gegen die vielen Millionen, die sich auf den Weg in das gelobte Europa machen werden, ausser einer undurchlässigen Mauer.

Schlummifix
15.10.2016, 10:58
Geschenkt! Würden mehrere Milliarden in Flüchtlingslager außerhalb Deutschlands fließen, würden du und andere Rechte herumkrakeelen wie eh und je.

Stimmt, was haben wir mit dem ganzen Schwachsinn eigentlich zu schaffen? Was können wir dafür, dass Syrer flüchten? Kämpft die Bundeswehr in Syrien? Und warum flüchten die Syrer nicht nach Dubai (liegt doch viel näher)?

Im Übrigen ist das aber eine Kostenrechnung: Meinetwegen 1-2 Milliarden Eur vor Ort in ein Flüchtlingslager investieren,
anstatt jetzt 100-200 Milliarden und mehr ausgeben zu müssen für Sozialhilfe, Abschiebungen usw.

Jetzt fordert diese blöde Henne Merkel wieder "konsequente Abschiebungen".
Wisst ihr eigentlich, was das kostet !!!?
Erst lässt die blöde Sau 1 Mio Illegale ins Land, jetzt muss man sie wieder ausfliegen. Das kostet Milliarden !!

-jmw-
15.10.2016, 11:01
Da müsste man 1. sich mal den Kontext genauer anschauen (die Zahlen an sich widersprechen meiner Behauptung ja nicht) und 2. das Programm der MLPD, denn nur weil "ML" drinnesteht...


Also, ich weiß nicht, wo du das herhast, aber orthodoxe Marxisten-Leninisten schreiben unter anderem das zur Flüchtlingskrise:


https://www.mlpd.de

Ausonius
15.10.2016, 11:32
Oder wäre der Steinbruch für Gestalten wie dich nicht besser?

Da sieht man mal, wie wenig ihr Rechten mit der von euch stets eingeforderten Meinungsfreiheit zurechtkommt. Ich bleibe dabei: es ist die reinste Heuchelei. Kann sein, dass du es persönlich ernst meinst (selbst da habe ich meine Zweifel), dann freut sich u.a. UNICEF über deine Spende. Was das große Ganze betrifft, so kann ich mich noch gut so an die Jahre 2011/2012 erinnern, als die Schlepperaktivitäten auf dem Mittelmeer begannen. Dort plädierten nicht wenige Rechte dafür, man solle die Leute lieber ertrinken lassen als nur einen Cent in Rettungsmissionen zu investieren. Ich finde es ja gut, wenn einige Rechte das Hirn einzuschalten beginnen, aber andererseits weiß ich genau, was hier zu lesen sein wird bzw. wie sich AfD-Vertreter äußern werden, würde die Bundesregierung direkt die Flüchtlingslager im Libanon, Jordanien oder der Türkei subventionieren.

DUNCAN
15.10.2016, 11:36
aber andererseits weiß ich genau, was hier zu lesen sein wird bzw. wie sich AfD-Vertreter äußern werden, würde die Bundesregierung direkt die Flüchtlingslager im Libanon, Jordanien oder der Türkei subventionieren.Sicher wäre das ein sehr guter Ansatz für eine Lösung des Problems. Ich glaube aber nicht, dass sich die Intelligenteren unter den Rechten (ja, die gibt es auch), diesem Lösungsansatz widersetzen würden.

Stanley_Beamish
15.10.2016, 11:39
Da sieht man mal, wie wenig ihr Rechten mit der von euch stets eingeforderten Meinungsfreiheit zurechtkommt. Ich bleibe dabei: es ist die reinste Heuchelei. Kann sein, dass du es persönlich ernst meinst (selbst da habe ich meine Zweifel), dann freut sich u.a. UNICEF über deine Spende. Was das große Ganze betrifft, so kann ich mich noch gut so an die Jahre 2011/2012 erinnern, als die Schlepperaktivitäten auf dem Mittelmeer begannen. Dort plädierten nicht wenige Rechte dafür, man solle die Leute lieber ertrinken lassen als nur einen Cent in Rettungsmissionen zu investieren. Ich finde es ja gut, wenn einige Rechte das Hirn einzuschalten beginnen, aber andererseits weiß ich genau, was hier zu lesen sein wird bzw. wie sich AfD-Vertreter äußern werden, würde die Bundesregierung direkt die Flüchtlingslager im Libanon, Jordanien oder der Türkei subventionieren.

Dass das Flüchtlingsproblem nicht allein durch Abschottung gelöst werden kann, wissen auch AfD-Wähler. Gegen finanzielle Unterstützung von Lagern vor Ort hätten daher sicher die wenigsten etwas einzuwenden.


Da sieht man mal, wie wenig ihr Rechten mit der von euch stets eingeforderten Meinungsfreiheit zurechtkommt. Ich bleibe dabei: es ist die reinste Heuchelei. Kann sein, dass du es persönlich ernst meinst (selbst da habe ich meine Zweifel), dann freut sich u.a. UNICEF über deine Spende. Was das große Ganze betrifft, so kann ich mich noch gut so an die Jahre 2011/2012 erinnern, als die Schlepperaktivitäten auf dem Mittelmeer begannen. Dort plädierten nicht wenige Rechte dafür, man solle die Leute lieber ertrinken lassen als nur einen Cent in Rettungsmissionen zu investieren. Ich finde es ja gut, wenn einige Rechte das Hirn einzuschalten beginnen, aber andererseits weiß ich genau, was hier zu lesen sein wird bzw. wie sich AfD-Vertreter äußern werden, würde die Bundesregierung direkt die Flüchtlingslager im Libanon, Jordanien oder der Türkei subventionieren.

Es ist zwar für ein Gutmenschenhirn schwer zu ertragen, aber die Wahrheit ist, dass durch die Rettungsaktionen immer mehr Afrikaner motiviert wurden und werden, die Überfahrt zu versuchen. Mit den bekannten Folgen, dass auch immer mehr von denen ertrinken.
Von den nicht mehr akzeptablen Zuständen in den Transit- und auch in den Aufnahmestaaten ganz zu schweigen.

cornjung
15.10.2016, 11:45
Da sieht man mal, wie wenig ihr Rechten mit der von euch stets eingeforderten Meinungsfreiheit zurechtkommt. Ich bleibe dabei: es ist die reinste Heuchelei. .
Der grösste Heuchler bist du. Deine eigenen Beiträge widerlegen dich. Die Tatsache, dass du refugee-plärrer in diesem angeblichen AfD, Nazi und NPD-Forum täglich ungehindert und offen gegen Deutschland und Deutsche hetzen, pöbeln und verleumden darfst, beweist, dass Meinungsfreiheit hier gilt. In Muselmanien wärest du längst im Knast, und zum Frühstück gäbe es water-boarding für dich.

Xenes
15.10.2016, 11:49
Ja, die ist scheiße. Weil dieser Drecksstaat in dem wir leben DORT nicht hilft. Die BRD-Junta hat
ja sogar noch die Hilfen für die UNHCR letztes Jahr nochmals zusammengestrichen.

Das Zusammenstreichen der Hilfen für die UNHCR zeigt eindeutig, dass diese Invasion langfristig geplant war, Merkel und Komplizen Teil eines kriminellen Komplotts/Verschwörung sind.

Xenes
15.10.2016, 11:53
Stimmt, was haben wir mit dem ganzen Schwachsinn eigentlich zu schaffen? Was können wir dafür, dass Syrer flüchten? Kämpft die Bundeswehr in Syrien? Und warum flüchten die Syrer nicht nach Dubai (liegt doch viel näher)?



Die wichtigste Frage ist aber, warum die Syrer eigentlich flüchten, wenn 80 % ihres Landes vollkommen friedlich sind und der syrische Tourismusminister kürzlich für einen Mittelmeerurlaub in Syrien war.

Noch skrurriler wird es aber, wenn gefragt wird, wovor diese Horden von Afrikanern eigentlich "flüchten".

FranzKonz
15.10.2016, 11:54
Geschenkt! Würden mehrere Milliarden in Flüchtlingslager außerhalb Deutschlands fließen, würden du und andere Rechte herumkrakeelen wie eh und je.

So wird das nichts. Bei allem Mitleid und unter allen moralischen Aspekten dürfen wir nicht das Gefühl für das Machbare verlieren.

Da es unbestreitbar ist, dass die Versorgung eines Bedürftigen in Heimatnähe billiger ist, als hierzulande, sollte man sich auch darauf konzentrieren.

Außerdem muss den Zahlern die Notwendigkeit vermittelt werden, dass er zu zahlen hat. Das ist ein wenig schwierig, wenn in unmittelbarer Nähe der Fluchtursachen stinkreiche Staaten liegen, die zudem dem gleichen Kulturkreis angehören, und die, statt Flüchtlinge zu versorgen, die Fluchtursachen finanzieren.

Tatsächlich hat bisher weder die Bundesregierung, noch die EU fühlbare Anstrengungen unternommen, die diversen Emirate unter Druck zu setzen. Warum eigentlich nicht?

Ausonius
15.10.2016, 11:55
Sicher wäre das ein sehr guter Ansatz für eine Lösung des Problems. Ich glaube aber nicht, dass sich die Intelligenteren unter den Rechten (ja, die gibt es auch), diesem Lösungsansatz widersetzen würden.

Dann sollten sich diese Intellenteren von die Rechten mal entsprechend äußern. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine AfD-Stellungnahme zum Thema Entwicklungshilfe erinnern.

Branka
15.10.2016, 11:57
Dann sollten sich diese Intellenteren von die Rechten mal entsprechend äußern. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine AfD-Stellungnahme zum Thema Entwicklungshilfe erinnern.

Von was von einer Entwicklungshilfe fabulierst du eigentlich? Was interessiert mich der Neger in Afrika?

Ausonius
15.10.2016, 11:58
Die wichtigste Frage ist aber, warum die Syrer eigentlich flüchten, wenn 80 % ihres Landes vollkommen friedlich sind und der syrische Tourismusminister kürzlich für einen Mittelmeerurlaub in Syrien war.



Kann man sich auf ein geistiges Mindestniveau in der Debatte einigen? Nach deiner Argumentation war es im Zweiten Weltkrieg für die meisten Deutschen auch nicht so gefährlich, sind ja nur etwa 10 % der Bevölkerung gestorben.

Bettmaen
15.10.2016, 12:00
Da sieht man mal, wie wenig ihr Rechten mit der von euch stets eingeforderten Meinungsfreiheit zurechtkommt. Ich bleibe dabei: es ist die reinste Heuchelei. Kann sein, dass du es persönlich ernst meinst (selbst da habe ich meine Zweifel), dann freut sich u.a. UNICEF über deine Spende. Was das große Ganze betrifft, so kann ich mich noch gut so an die Jahre 2011/2012 erinnern, als die Schlepperaktivitäten auf dem Mittelmeer begannen. Dort plädierten nicht wenige Rechte dafür, man solle die Leute lieber ertrinken lassen als nur einen Cent in Rettungsmissionen zu investieren. Ich finde es ja gut, wenn einige Rechte das Hirn einzuschalten beginnen, aber andererseits weiß ich genau, was hier zu lesen sein wird bzw. wie sich AfD-Vertreter äußern werden, würde die Bundesregierung direkt die Flüchtlingslager im Libanon, Jordanien oder der Türkei subventionieren.
Also, ich gehören zu den Rechten, die "nicht ihr Gehirn" einschalten. Ich will möglichst keinen Cent für Flüchtlinge ausgeben, weder hier noch da unten. Statt dessen verlange ich Grenzkontrollen und eine rigide Abschiebung, ruhig auch in die Heimatländer, da es in der Regel auch innerhalb der Heimatländer Fluchtalternativen gibt.

Um die Moslemflüchtlinge haben sich die Verursacher der Flüchtlingsströme zu kümmern (USA, Frankreich, Türkei, GB). Geld und Asyl haben Staaten wie Saudi-Arabien, die Türkei und Katar zu gewähren.

Ich sehe nicht ein, dass andere Imperium spielen (USA!), aber wir die Folgen tragen sollen.

Ich sehe nicht ein, dass andere Dschihadisten exportieren und finanzieren (Saudi-Arabien, Katar, Türkei), aber wir die deshalb entstehenden Flüchtlingsströme aufnehmen.

Ich sehe nicht ein, dass saudische Prinzen in Luxus leben und rauschende Feste mit Koks und Huren feiern, aber wir das Portemonnaie öffnen.

Ich sehe auch nicht ein, dass sich sog. Hilfsorganisationen mit einem enormen Verwaltungskopf an den Spenden bereichern und nur ein kleiner Bruchteil bei den Flüchtlingen und Armen ankommt, aber wir diese Organisationen trotzdem unterstützen sollen. Müssen wir Deutsche ständig everybodies Depp sein?

Ich sehe nicht ein, dass unsere Rentner, Kranken, Behinderten und Arbeitslosen zunehmend gezwungen sind Pfandflaschen aus Mülltonnen zu fischen, aber gleichzeitig Milliarden ins Ausland abfließen. Hunderttausende Rentner arbeiten bis zum 70 Lebensjahr oder länger in 400-Euro-Jobs, weil die Rente nicht reicht. Neoliberale Arschlöcher behaupten, das läge nicht an der Armut, sondern weil den Rentnern langweilig wäre.

ES REICHT! MERKEL MUSS WEG! DIE BLOCKPARTEIEN MÜSSEN WEG!

Ausonius
15.10.2016, 12:05
Tatsächlich hat bisher weder die Bundesregierung, noch die EU fühlbare Anstrengungen unternommen, die diversen Emirate unter Druck zu setzen. Warum eigentlich nicht?

Also, entgegen dem, wie es hierzulande gesehen wird, kommen ja die meisten syrischen Flüchtlinge tatsächlich in die Türkei, in den Libanon oder nach Jordanien. Es stimmt, auf die Emirate müsste Druck ausgeübt werden, ich finde, in der Flüchtlingsfrage aber mehr noch auf die USA. Das sind aber alles Dinge, welche die Bundesregierung niemals alleine in Gang bringen kann.

Ausonius
15.10.2016, 12:12
Um die Moslemflüchtlinge haben sich die Verursacher der Flüchtlingsströme zu kümmern (USA, Frankreich, Türkei, GB). Geld und Asyl haben Staaten wie Saudi-Arabien, die Türkei und Katar zu gewähren.


In anderer Hinsicht solltest du wirklich mal das Gehirn einschalten. Diese außenpolitische Ansicht ist aber im Grunde richtig. Mal davon abgesehen, dass ca. 80 % der Flüchtlinge nun tatsächlich in den Nachbarstaaten Syriens untergekommen sind und das Gerede von "Invasion" barer Unfug ist, war es jedoch die "nationale", partikularistische Außenpolitik der USA und vieler EU-Partner, die obige Lösung unmöglich gemacht haben.

Stanley_Beamish
15.10.2016, 12:17
So wird das nichts. Bei allem Mitleid und unter allen moralischen Aspekten dürfen wir nicht das Gefühl für das Machbare verlieren.

Da es unbestreitbar ist, dass die Versorgung eines Bedürftigen in Heimatnähe billiger ist, als hierzulande, sollte man sich auch darauf konzentrieren.

Außerdem muss den Zahlern die Notwendigkeit vermittelt werden, dass er zu zahlen hat. Das ist ein wenig schwierig, wenn in unmittelbarer Nähe der Fluchtursachen stinkreiche Staaten liegen, die zudem dem gleichen Kulturkreis angehören, und die, statt Flüchtlinge zu versorgen, die Fluchtursachen finanzieren.

Tatsächlich hat bisher weder die Bundesregierung, noch die EU fühlbare Anstrengungen unternommen, die diversen Emirate unter Druck zu setzen. Warum eigentlich nicht?

Weil es gute Geschäftspartner, u.a. unserer Rüstungsindustrie, sind.

Chronos
15.10.2016, 12:19
In anderer Hinsicht solltest du wirklich mal das Gehirn einschalten. Diese außenpolitische Ansicht ist aber im Grunde richtig. Mal davon abgesehen, dass ca. 80 % der Flüchtlinge nun tatsächlich in den Nachbarstaaten Syriens untergekommen sind und das Gerede von "Invasion" barer Unfug ist, war es jedoch die "nationale", partikularistische Außenpolitik der USA und vieler EU-Partner, die obige Lösung unmöglich gemacht haben.
Glaubst du wirklich, dass dir diesen Unsinn noch jemand abnimmt?

Erstens handelt es sich tatsächlich um eine Invasion, denn von den sogenannten Flüchtlingen sind nur ein paar wenige Prozent wirklich asylberechtigt. Der Rest aus vielen anderen Ländern (Afghanistan, Pakistan, Indien, den anderen vorderasiatischen Staaten sowie dem Maghreb und ganz Schwarzafrika) ist nicht vor irgendwas geflohen (höchstens vor gering bezahlter Arbeit), sondern aus reinem Egoismus für ein Leben ohne Arbeit und Pflichten hierher eingedrungen.

Zweitens hat ausschließlich die Bunzelregierung mit der wirklich geistesgestörten Kanzlerine die Hauptschuld daran, dass das gesamte Gesocks hierher eindringen konnte.

FranzKonz
15.10.2016, 12:44
Also, entgegen dem, wie es hierzulande gesehen wird, kommen ja die meisten syrischen Flüchtlinge tatsächlich in die Türkei, in den Libanon oder nach Jordanien. Es stimmt, auf die Emirate müsste Druck ausgeübt werden, ich finde, in der Flüchtlingsfrage aber mehr noch auf die USA.

Einverstanden.


Das sind aber alles Dinge, welche die Bundesregierung niemals alleine in Gang bringen kann.

Weil die Bundesregierung derzeit offensichtlich noch nicht genug Respekt vor ihren Bürgern hat. Und weil sie keineswegs so moralisch ist, wie sie sich gibt.

FranzKonz
15.10.2016, 12:45
Weil es gute Geschäftspartner, u.a. unserer Rüstungsindustrie, sind.

Hätte unsere Bundesregierung ein wenig Rückgrat, wäre unsere Rüstungsindustrie bestens ausgelastet.

Bettmaen
15.10.2016, 12:46
In anderer Hinsicht solltest du wirklich mal das Gehirn einschalten. Diese außenpolitische Ansicht ist aber im Grunde richtig. Mal davon abgesehen, dass ca. 80 % der Flüchtlinge nun tatsächlich in den Nachbarstaaten Syriens untergekommen sind und das Gerede von "Invasion" barer Unfug ist, war es jedoch die "nationale", partikularistische Außenpolitik der USA und vieler EU-Partner, die obige Lösung unmöglich gemacht haben.
Russland versucht den Zerfall des syrischen Staates und libysche oder afghanische Verhältnisse dort zu verhindern. Wie der Dank von Merkel und Co aussieht, weißt Du ja.

Und dass 80% der Flüchtlinge in den Nachbarstaaten untergekommen sind, ist nur natürlich. Sind es doch religiöse und ethnische Geschwister. Hier sind die Syrer Fremdkörper. Wir haben genug Moslems, genug Ehrenmorde, Moslemsghettos und No-Go-Areas.

Und eine Mio arabischer Männer ist auch kein Pappenstiel, wenn man an den Familiennachzug denkt. Vor einem Jahr sah ich viele arabische Männergruppen mit Aldi-Tüten in den Händen. Heute sehe ich zunehmend Männer mit Frauen und drei, vier Kindern, die meist einen sehr fröhlichen Eindruck machen. Kein Wunder, denn sie sind aus dem türkischen oder libanesischen Dreck im BRD-Sozialstaat gelandet, wo Deppen wie ich ihren Unterhalt zahlen.

Hrafnaguð
15.10.2016, 13:02
Na und?

Selbst trotz meiner persönlichen Achtung vor den Ostasiaten möchte ich weder einen Japaner, Koreaner, Chinesen, Vietnamesen, Thai oder sonst jemand von dort als Minister für Deutschland haben.

Und dass der Rösler - wie seinerzeit befürchtet - eine Pfeife war (unabhängig von seiner Herkunft), bestätigte alle Befürchtungen.

Achso ja, zu deiner Afrika-Philie sei auch dir in Erinnerung gebracht:

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960: 200 Millionen
2010: Eine Milliarde

Eine Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Da hilft sonst nichts mehr gegen die vielen Millionen, die sich auf den Weg in das gelobte Europa machen werden, ausser einer undurchlässigen Mauer.



Das ist noch nicht genug. Entweder humanitäre Maßnahmen wie eine restriktiv durchgedrückte Ein-Kind-Politik für mindestens 100 Jahre
oder eben, naja, dichtmachen und die Sache sich vollkommen selbst überlassen, Entzug jeder Hilfe etc. Wenn man meint das man bis zu 10 Bälger in die Welt setzen muß, dann soll man das auch unter Verhältnissen tun die das natürlich regulieren, so das eh von den 10 nur 2 überleben, so wie es früher dort war. Ein massive Bevölkerungsreduktion wäre wohl die erste Folge einer solchen Maßnahme.

gurkenschorsch
15.10.2016, 13:13
Das Zusammenstreichen der Hilfen für die UNHCR zeigt eindeutig, dass diese Invasion langfristig geplant war, Merkel und Komplizen Teil eines kriminellen Komplotts/Verschwörung sind.
Was ein Quark. Von der "schwarzen Null" hast du noch nie etwas gehört, was?
Dass Merkel grundsätzlich nur auf Sicht fährt, wissen sogar die Amis. Aber es war ja alles von langer Hand geplant. :D
Du bist so in deinem Wahn drin, du kommst da nicht mehr raus. Brutal.

sibilla
15.10.2016, 16:26
Dann sollten sich diese Intellenteren von die Rechten mal entsprechend äußern. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine AfD-Stellungnahme zum Thema Entwicklungshilfe erinnern.

was willst du eigentlich?

mit unserer entwicklungshilfe "entwickeln" sich diese völker mehr, als uns lieb ist und bringen in ihren eigenen ländern so gar nix auf den zettel.

wenn diese entwicklung nur aus fickificki besteht, gehört die hilfe dazu ersatzlos gestrichen und du wirst sehen, danach pendelt sich alles wieder auf ein vernünftiges maß ein.

feddsch und punkt. meine meinung.

Schwabenpower
15.10.2016, 17:40
was willst du eigentlich?

mit unserer entwicklungshilfe "entwickeln" sich diese völker mehr, als uns lieb ist und bringen in ihren eigenen ländern so gar nix auf den zettel.

wenn diese entwicklung nur aus fickificki besteht, gehört die hilfe dazu ersatzlos gestrichen und du wirst sehen, danach pendelt sich alles wieder auf ein vernünftiges maß ein.

feddsch und punkt. meine meinung.
Diese Meinung ist völlig korrekt

Schwabenpower
15.10.2016, 17:42
Glaubst du wirklich, dass dir diesen Unsinn noch jemand abnimmt?

Erstens handelt es sich tatsächlich um eine Invasion, denn von den sogenannten Flüchtlingen sind nur ein paar wenige Prozent wirklich asylberechtigt. Der Rest aus vielen anderen Ländern (Afghanistan, Pakistan, Indien, den anderen vorderasiatischen Staaten sowie dem Maghreb und ganz Schwarzafrika) ist nicht vor irgendwas geflohen (höchstens vor gering bezahlter Arbeit), sondern aus reinem Egoismus für ein Leben ohne Arbeit und Pflichten hierher eingedrungen.

Zweitens hat ausschließlich die Bunzelregierung mit der wirklich geistesgestörten Kanzlerine die Hauptschuld daran, dass das gesamte Gesocks hierher eindringen konnte.
Es sind genau 0 % hier asylberechtigt. In welchem Nachbarland herrscht denn politische Verfolgung?

marion
15.10.2016, 17:48
:gp:
Es sind genau 0 % hier asylberechtigt. In welchem Nachbarland herrscht denn politische Verfolgung?

genau Stichwort: Sichere Drittstaaten

Xenes
15.10.2016, 17:53
Dann sollten sich diese Intellenteren von die Rechten mal entsprechend äußern. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine AfD-Stellungnahme zum Thema Entwicklungshilfe erinnern.

WK-II mit den jahrenlangen (!) flächendeckenden Bombardements ALLER größeren deutschen Städte ist mit dem eher gemäßigten Syrienkonflikt nicht vergleichbar.

Schwabenpower
15.10.2016, 17:53
:gp:

genau Stichwort: Sichere Drittstaaten
Eben. Wenn überhaupt, müßte der Asylantrag an einer EU - Außengrenze gestellt werden (Dublin III). Krieg, Bürgerkrieg und Terror (in Syrien herrscht Terror, nicht Bürgerkrieg) sind keine Asylgründe (GG 16a).

Irgendwie fallen mir keine Nachbarstaaten der EU ein, in denen politische Verfolgung herrscht. Außer Christenverfolgung. Aber genau die kommen nicht

sibilla
15.10.2016, 18:08
Diese Meinung ist völlig korrekt

danke

Ausonius
15.10.2016, 18:16
WK-II mit den jahrenlangen (!) flächendeckenden Bombardements ALLER größeren deutschen Städte ist mit dem eher gemäßigten Syrienkonflikt nicht vergleichbar.

Die Toten werden derzeit auf etwa 3 % der Bevölkerung geschätzt, das ist schon lange kein "gemäßigter Konflikt" mehr.

FranzKonz
15.10.2016, 18:17
was willst du eigentlich?

mit unserer entwicklungshilfe "entwickeln" sich diese völker mehr, als uns lieb ist und bringen in ihren eigenen ländern so gar nix auf den zettel.

wenn diese entwicklung nur aus fickificki besteht, gehört die hilfe dazu ersatzlos gestrichen und du wirst sehen, danach pendelt sich alles wieder auf ein vernünftiges maß ein.

feddsch und punkt. meine meinung.

Tja, man pfuscht dem guten alten Darwin nun mal nicht ungestraft ins Handwerk!

FranzKonz
15.10.2016, 18:25
Die Toten werden derzeit auf etwa 3 % der Bevölkerung geschätzt, das ist schon lange kein "gemäßigter Konflikt" mehr.

Mag ja sein. Wird aber nicht besser, wenn wir 1% der Bevölkerung aufnehmen.

Viel wichtiger wäre es, die Fluchtursachen wirksam zu bekämpfen. Zum Beispiel durch Wirtschaftssanktionen gegen die Emirate, die Türkei, den Irak, Saudi Arabien und natürlich gegen die Amis. Vielleicht auch noch gegen Israel, Frankreich und England.

Stanley_Beamish
15.10.2016, 18:33
Dann sollten sich diese Intellenteren von die Rechten mal entsprechend äußern. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine AfD-Stellungnahme zum Thema Entwicklungshilfe erinnern.

Lies einfach das Grundsatzprogramm der AfD, Punkt 9, Einwanderung, Integration und Asyl!
Dort werden genau diese Probleme angesprochen, und Lösungen vorgeschlagen, die auch von Gutmenschen akzeptiert werden können, wenn sie denn noch einen Funken Verstand besitzen.


Auch die Lebensbedingungen in heimatnahen Flüchtlingslagern in Folge von Kriegen müssen auf einem Niveau gehalten werden, das eine Weiterwanderung überflüssig macht. Mit einem Bruchteil der Finanzmittel, die wir für die Bewältigung der irregulären Migration im Inland aufwenden müssen, können wir ungleich mehr Menschen vor Ort helfen, und den Auswanderungsdruck dort vermindern.


Die AfD bekennt sich dazu, ökonomische Fluchtursachen zu vermeiden, auch wenn dies für die westliche Wirtschaft zunächst Nachteile mit sich bringen könnte. Dazu gehört beispielsweise ein Exportstopp für hochsubventionierte landwirtschaftliche Erzeugnisse nach Afrika, die dort die lokalen Märkte ruinieren und den Menschen ihre Lebensgrundlage nehmen. Dasselbe gilt für den Export von Waffen, Altkleidern, Giftmüll und andere westliche Abfallprodukte sowie für die EU-Fischerei vor den afrikanischen Küsten.

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

cornjung
15.10.2016, 18:36
Viel wichtiger wäre es, die Fluchtursachen wirksam zu bekämpfen.
Wer verpfichtet oder zwingt uns, Fluchtursachen zu bekämpfen ? Wer hindert uns, unsere Grenzen zu schliessen, das Meer zu blockieren, und jeden refugee zurück zu schicken ? Warum helfen Afrikas Milliardäre ihren Landsleuten nicht ? Die haben 2 BILLIONEN !!! ausser Landes gebracht. Warum wird das verschwiegen ? 2 BILLIONEN = zwei tausend Milliarden Dollar haben Afrikas Eliten auf ausländischen Konten gehortet. Alles nie gehört ???

Warum sollen WIR deren Fluchtursachen bekämpfen? Sollen die doch selbst in die Reihe bekommen! Die sollen ihren Arsch nicht nur zur Flucht erheben! Was interessiert uns das Elend dort?

Stanley_Beamish
15.10.2016, 18:41
Es sind genau 0 % hier asylberechtigt. In welchem Nachbarland herrscht denn politische Verfolgung?

In unserem Nachbarland Eritrea natürlich.

Moment mal ... da stimmt doch was nicht ... ich muss noch mal einen Blick in meinen Atlas werfen.

Ausonius
15.10.2016, 18:41
Lies einfach das Grundsatzprogramm der AfD, Punkt 9, Einwanderung, Integration und Asyl!
Dort werden genau diese Probleme angesprochen, und Lösungen vorgeschlagen, die auch von Gutmenschen akzeptiert werden können, wenn sie denn noch einen Funken Verstand besitzen.


Ein Anfang, beherzige es mal :) Ich fürchte jedoch, in der Praxis wird es keine große Rolle spielen.

FranzKonz
15.10.2016, 18:42
Wer verpfichtet oder zwingt uns, Fluchtursachen zu bekämpfen ? Wer hindert uns, unsere Grenzen zu schliessen, das Meer zu blockieren, und jeden refugee zurück zu schicken ? Warum helfen Afrikas Milliardäre ihren Landsleuten nicht ? Die haben 2 BILLIONEN !!! ausser Landes gebracht. Warum wird das verschwiegen ? 2 BILLIONEN = zwei tausend Milliarden Dollar haben Afrikas Eliten auf ausländischen Konten gehortet. Alles nie gehört ???

Die offenen Grenzen sind eine der Fluchtursachen. ;)

Ausonius
15.10.2016, 18:43
Mag ja sein. Wird aber nicht besser, wenn wir 1% der Bevölkerung aufnehmen.

Viel wichtiger wäre es, die Fluchtursachen wirksam zu bekämpfen. Zum Beispiel durch Wirtschaftssanktionen gegen die Emirate, die Türkei, den Irak, Saudi Arabien und natürlich gegen die Amis. Vielleicht auch noch gegen Israel, Frankreich und England.

Mal davon abgesehen, dass natürlich auch noch Russland und der Iran mindestens dazu gehören, können Sanktionen allein von Deutschland ausgehend den Konflikt wohl kaum stoppen.

cornjung
15.10.2016, 18:45
Die offenen Grenzen sind eine der Fluchtursachen. ;)
Die entscheidende Fluchtursache ist H-4 für jeden. Und das weiss auch jeder, dewegen wird genau das auch nicht thematisiert. Für jeden, der hier H-4 erhält, kommen 100 Neue.

FranzKonz
15.10.2016, 18:54
Mal davon abgesehen, dass natürlich auch noch Russland und der Iran mindestens dazu gehören, können Sanktionen allein von Deutschland ausgehend den Konflikt wohl kaum stoppen.

Wenn unsere Windrädchen die Klimakatastrophe und unser Atomausstieg die Atomverseuchung der Welt verhindern können, dann müssen auch unsere Sanktionen diesen winzigen Krieg in Syrien beenden können.

Schwabenpower
15.10.2016, 19:08
In unserem Nachbarland Eritrea natürlich.

Moment mal ... da stimmt doch was nicht ... ich muss noch mal einen Blick in meinen Atlas werfen.
Direkt neben dem Hindukusch, wo wir gerade unsere Grenzen verteidigen

Schwabenpower
15.10.2016, 19:09
Mal davon abgesehen, dass natürlich auch noch Russland und der Iran mindestens dazu gehören, können Sanktionen allein von Deutschland ausgehend den Konflikt wohl kaum stoppen.
Aus welchem Grund Rußland? Weil sie Terroristen auf Wunsch des gewählten Staatsoberhauptes bekämpfen?

Wenn, dann muß die USA sanktioniert werden. Wäre etwa der 312. Grund

Chronos
15.10.2016, 19:38
Es sind genau 0 % hier asylberechtigt. In welchem Nachbarland herrscht denn politische Verfolgung?
Grundsätzlich richtig, aber Merkel hat das Schengen-Abkommen doch ausser Kraft gesetzt.

Wenn auch nicht expressis verbis, so doch durch ihre Anweisungen, Syrer ohne jede Prüfung ins Land zu lassen.

Alles nur noch gaga, was mit dieser Irren abgeht.

Schwabenpower
15.10.2016, 19:39
Grundsätzlich richtig, aber Merkel hat das Schengen-Abkommen doch ausser Kraft gesetzt.

Wenn nicht expressis verbis, so doch durch ihre Anweisungen, Syrer ohne jede Prüfung ins Land zu lassen.

Alles nur noch gaga, was mit dieser Irren abgeht.
Nur durfte sie das gar nicht und daher sind die immer noch illegal hier.

Rumpelstilz
15.10.2016, 19:51
Peru ist monoethnisch? Die haben ja jetzt auch dich und deine Familie, aber selbst mal davon abgesehen, gibt es dort wie in vielen südamerikanischen Ländern eine Indiobevölkerung und eine spanische.

Den Begriff "Ethnopluralismus" habe ich aus deinem Beitrag entnommen. Was hat "Ethnopluralismus" mit "monoethnisch" zu tun?

Meine Frau wurde in Peru geboren und hat die peruanische Staatsbürgerschaft nie abgegeben und nie eine zweite angenommen. Wieso sollte Peru sie nicht aufnehmnen? Ist ja nicht die Rechtsbeuge-BRD!




Da gab es ja mal diesen Präsidenten Fujimori, halbjapanischer Abkunft, schon in denn 1990ern; was wäre bei deutschen Konservativen, geschweige denn Rechten los, wenn wir einen Kanzler hätten mit etwas anderem Teint.

Fujimori ist übrigens 100% japanischer Abstammung. Das so jemand in Deutschland nicht zum Präsidenten gewählt würde, liegt einfach in der unterschiedlichen Geschichte von Peru und Deutschland begründet.

Schon die Sprachenvielfalt der Schweiz hat es so in Deutschland als moderner Nation nicht gegeben. Das ist es eben, was eine Nation ausmacht. Die Schweiz ist eben eine andere Nation als Deutschland. Und Peru ist eine weitere Nation und noch dazu geographisch und geschichtlich viel weiter weg von Deutschland als die Schweiz.

Ein Präsident Fujimori in Deutschland ist eben genauso hypothetisch wie ein Eisbär auf den Galapagos-Inseln. Dass die Globalisten nun aber auch ohne Rücksicht Eisbären in die Tropen verbringen würden, wenn es ihren Interessen nutzt, ist ja bekannt.

Die Verteilung der Ethnien in Peru kannst du übrigens leicht aus Wikipedia entnehmen. Im Alltag ist eine Unterscheidung oft nicht möglich, da es Indios gibt, die eher europäisch aussehen und andere eher asiatisch. Da es auch hellhäutige Indios gibt, meist im Regenwald, und dunkelhäutige, meist im Hochland wegen der höheren UV-Strahlung, ist zumindest die Unterscheidung Mestize / Indio oft nicht möglich.

Das Ganze tut dem Nationalismus keinen Abbruch. Oder sind die anderen aufgeführten Länder wie Indien und Thailand monoethnisch?

Die Frage ist, wie so etwas wie hier in Indien in der BRD aufgenommen würde:


https://www.youtube.com/watch?v=L3yl3yItd6M


https://www.youtube.com/watch?v=OfitSDDAiOI



Die Flaggenschwenkerei kann man unterschiedlich bewerten (für mich => komplett überflüssig), nationalistische Staaten haben sie automatisch, aber es sind nicht alle Staaten mit Flaggenschwenkerei auch nationalistisch.
Der Nationalismus ist zuerst einmal ein Schutzschild gegen die Expansionsbestrebungen von USA, NATO, usw., wie sich auch immer diese Globalisten derzeitig betiteln. "No border - no nations" soll ja nicht nur Nationen zerstören, sondern Verhältnisse in alle Welt tragen, wie sie z:B. in den USA und der BRD nicht nur propagiert, sondern auch etabliert werden.

Deswegen ist es gut, wenn Russland und China aufrüsten und sich Staaten zu Gruppen wie BRICS zusammenschliessen.

Interessant ist auch, was du zum Rest des Beitrages sagst, nämlich nichts. Vielelicht verstehst du jetzt, wieso die Völker der Welt euch Globalisten (nach marxistischer Lesart: euch Imperialisten) satt haben. Ihr redet nur in eine Richtung, das Gegenüber interessiert euch nicht. Genau das Gleiche wie eure Hasspropaganda in der BRD.