PDA

Vollständige Version anzeigen : Bischof und Kardinal verzichten aufs Kreuz



Mäcki 52
03.11.2016, 20:29
www.bild.de/politik/inland/kardinal-und-bischof-verzichten-auf-kreuz-48564234.bild.html
Soweit ist es nun schon gekommen, die Vertreter des Christentums kuschen vor dem Islam!
Wird leider immer schlimmer! Wer hält diesen Wahnsinn auf???
Gruß Mäcki 52

tabasco
03.11.2016, 20:33
:umkipp:

Aber warum höre ich auf mein in meinem Geist die Melodie (https://www.youtube.com/watch?v=yJXN5VPkyH8) ...

Und vor meinem Auge ist das Bild ...

http://www.stupidedia.org/images/a/aa/Schwimmende_Fischstaebchen.gif

Götz
03.11.2016, 20:49
"Führende deutsche" Kleriker , sind offenbar in erster Linie bedingungslose Kapitulationswächter (wie das Gros unserer führenden Politschranzen) in feindlichen Diensten, Parasiten von anglomerikas Gnaden, sie sollen unterjochte deutsche Beutemichels (ihre Schäfchen) ins Verhängnis führen...

Krabat
03.11.2016, 21:01
"Führende deutsche" Kleriker , sind offenbar in erster Linie bedingungslose Kapitulationswächter (wie das Gros unserer führenden Politschranzen) in feindlichen Diensten, Parasiten von anglomerikas Gnaden, sie sollen unterjochten deutschen Beutemichels stets Vorbild sein....

Heut Abend tobt die deutsche Hatz aber wieder gewaltig im Forum. Ein Strang jagt den nächsten.

Götz
03.11.2016, 21:08
Heut Abend tobt die deutsche Hatz aber wieder gewaltig im Forum. Ein Strang jagt den nächsten.

Ähnlich wie "der Papst der freien Welt", dem du bedingungslos ergeben(st)es Schäfchen bist,
den Wölfen läuft schon das Wasser im Maul zusammen....

Jodlerkönig
03.11.2016, 21:11
ekelhafte bande! wird wohl nicht mehr lange dauern, dann schlachten die musels den nächsten pfarrer am altar und die herren marx und bedform strohm werden auch noch ohne kutte rumlaufen.

Affenpriester
04.11.2016, 06:19
Heut Abend tobt die deutsche Hatz aber wieder gewaltig im Forum. Ein Strang jagt den nächsten.

Kein Grund, jetzt rumzuflennen ... halt die andere Backe hin und lerne ertragen!

Schlummifix
04.11.2016, 06:36
Die deutschen Kirchen sind nur noch widerlich...und der Rest steht im Link.

denkmalnach
04.11.2016, 06:50
Der Tempelbrg ist auch für Christen ein bedeutender Ort, waum können jene Vertreter dann nicht vor Ort auftreten, wie es ihre Religion verlangt/gebietet?! Es kotzt einen echt einfach an, wie sie alle kuschen vorm millitanten Islam. Es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser die ganze Welt überrannt hat.

ERNEUERER
04.11.2016, 08:42
Der Tempelbrg ist auch für Christen ein bedeutender Ort, waum können jene Vertreter dann nicht vor Ort auftreten, wie es ihre Religion verlangt/gebietet?! Es kotzt einen echt einfach an, wie sie alle kuschen vorm millitanten Islam. Es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser die ganze Welt überrannt hat.


Darum wäre es vielleicht besser , jegliches Kirchengewäsch ob ev. oder kath. etc. (ist eh obsolet) aus Deutschland zu verbannen u. dem Atheismus das Wort zu reden - frei
von jeglichem kirchlichen Glaubenszwang läßt es sich besser leben . Damit könnte dann auch dem Islam die Daseinsberechtigung entzogen werden ... :compr:

Politikqualle
04.11.2016, 08:45
Soweit ist es nun schon gekommen, die Vertreter des Christentums kuschen vor dem Islam!Wird leider immer schlimmer! Wer hält diesen Wahnsinn auf??? .. was kann man von solchen Hohlbirnen auch anderes erwarten ..

Wassiliboyd
04.11.2016, 11:13
www.bild.de/politik/inland/kardinal-und-bischof-verzichten-auf-kreuz-48564234.bild.html
Soweit ist es nun schon gekommen, die Vertreter des Christentums kuschen vor dem Islam!
Wird leider immer schlimmer! Wer hält diesen Wahnsinn auf???
Gruß Mäcki 52

Den deutschen Bischöfen, ob rk. oder luth. ist das Wohl des Islam wichtiger als die eigenen Schäfchen.... und die im Nahen und Mittleren Osten sind denen reichlich piepe!

wtf
04.11.2016, 11:36
Heut Abend tobt die deutsche Hatz aber wieder gewaltig im Forum. Ein Strang jagt den nächsten.

Aber Du kannst doch nicht behaupten, daß Dir das zitierte Verhalten der Kirchenoberen zusagt?

Krabat
04.11.2016, 18:15
Aber Du kannst doch nicht behaupten, daß Dir das zitierte Verhalten der Kirchenoberen zusagt?

Wüßte nicht was Dich das angeht und wüßte nicht warum ich das mit Dir bereden sollte. Das ist weder Deine Angelegenheit noch die Angelegenheit des Forenpöbels, der es ja nur als Hetzgrund aufgreift.

nurmalso2.0
04.11.2016, 18:24
Wüßte nicht was Dich das angeht und wüßte nicht warum ich das mit Dir bereden sollte. Das ist weder Deine Angelegenheit noch die Angelegenheit des Forenpöbels, der es ja nur als Hetzgrund aufgreift.

Wenn Du nichts zu sagen/schreiben hast, bist Du hier falsch. Geh spazieren oder führe Selbstgespräche ...

Silencer
04.11.2016, 18:39
Wüßte nicht was Dich das angeht und wüßte nicht warum ich das mit Dir bereden sollte. Das ist weder Deine Angelegenheit noch die Angelegenheit des Forenpöbels, der es ja nur als Hetzgrund aufgreift.

Das ist eine vollkommen dumme Antwort. Einer meiner gläubigen Freunde sieht auch nichts Schlimmes im Kuschelkurs der RK zum Islam. Dummheit scheint unter Katholen inzwischen weit verbreitet zu sein. Liegt wohl auch an dem bescheuerten Popen im Vatikan.

Käuzle
04.11.2016, 18:51
Ich hab mal ein Buch über Irlmaier gelesen.
Dort stand sinngemäß, dass der Papst über Leichen fliehen muss..

Damals konnte ich das nicht zuordnen, aber so langsam entsteht ein Bild..
Ja, ich weiß, alles Verschwörungstheorie..

Gruß Käuzle

Krabat
04.11.2016, 19:02
Das ist eine vollkommen dumme Antwort. Einer meiner gläubigen Freunde sieht auch nichts Schlimmes im Kuschelkurs der RK zum Islam. Dummheit scheint unter Katholen inzwischen weit verbreitet zu sein. Liegt wohl auch an dem bescheuerten Popen im Vatikan.

Ich kann die Beleidigungen jetzt leider nicht beantworten. Pillefiz ist auf Tour. Wenn sie weg ist, komme ich wieder. Dann gibt es eine Antwort.

Murmillo
04.11.2016, 19:10
... Geh spazieren oder führe Selbstgespräche ...

Besser: Nimm deinen Gebetsteppich und übe schon mal fleissig !

Makkabäus
04.11.2016, 19:11
Der Tempelbrg ist auch für Christen ein bedeutender Ort, waum können jene Vertreter dann nicht vor Ort auftreten, wie es ihre Religion verlangt/gebietet?! Es kotzt einen echt einfach an, wie sie alle kuschen vorm millitanten Islam. Es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser die ganze Welt überrannt hat.

Die Musel-Stiftung Waqf genießt dort weitestgehend Autonomie und bestimmt die Regeln. Leider !

Makkabäus
04.11.2016, 19:14
www.bild.de/politik/inland/kardinal-und-bischof-verzichten-auf-kreuz-48564234.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/kardinal-und-bischof-verzichten-auf-kreuz-48564234.bild.html)
Soweit ist es nun schon gekommen, die Vertreter des Christentums kuschen vor dem Islam!
Wird leider immer schlimmer! Wer hält diesen Wahnsinn auf???
Gruß Mäcki 52

Ich finde den Bild-Bericht außerordentlich in Ordnung und zeigt schonungslos das kuschen "christlicher" Vertreter vor dem Islam !
Toleranz heißt nicht Selbstaufgabe und Selbstleugnung !
Der letzte Satz ist ja herrlich :D
"Müssen wir Juden jetzt die letzten Verteidiger und Bewahrer des Christentums sein?"

moishe c
04.11.2016, 21:24
:umkipp:

Aber warum höre ich auf mein in meinem Geist die Melodie (https://www.youtube.com/watch?v=yJXN5VPkyH8) ...

Und vor meinem Auge ist das Bild ...

http://www.stupidedia.org/images/a/aa/Schwimmende_Fischstaebchen.gif




Sag mal, bist du selbstmordgefährdet??? Wenn ich diese Musik höre ... auauau!!!

moishe c
04.11.2016, 21:31
Diese christlichen Sekten täten am besten daran, freiwillig aus Deutschland zu verschwinden ... so lange man sie noch gehen läßt ...


Wenn eine Religion nicht mehr willens ist, sich auf die Seite des Volkes zu stellen und ihrem Volk beizustehen, dann hat sie ihre Daseinsberechtigung verloren!

Stanley_Beamish
04.11.2016, 22:52
Die Musel-Stiftung Waqf genießt dort weitestgehend Autonomie und bestimmt die Regeln. Leider !

Dann geht man eben nicht dahin.

Hans Huckebein
07.11.2016, 20:01
An unterwürfigkeit nicht zu überbieten!

Haben sie schon konvertiert?