PDA

Vollständige Version anzeigen : "Burka-Verbot" Bayern beschließt Verbot von Gesichtsverhüllung!



Thomas1734
21.02.2017, 17:28
Na also - geht doch!

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/burka-verbot-bayern-beschliesst-verbot-von-gesichtsverhuellung/19421880.html

"Burka-Verbot"

Bayern beschließt Verbot von Gesichtsverhüllung

Das Verbot soll für besonders sensible Bereiche des öffentlichen Lebens gelten.
Unter anderem für Hochschulen und Kindergärten.

58234

__________________________________________________ ____________________

Das wurde aber auch aller...aller...aller höchste Zeit!

Thomas

Enoch
22.02.2017, 14:18
Na ja dann werden die armen Kopftuchmädchen ( 12 ) keinen Ausgang mehr von Ihren alten Ehemännern (75) bekommen ... sonst könnte man sehen das manche grün und blau geschlagen sind ... Aldern wenn klein Eische net auf Hassan hören will gibts direkt aufe ... isch kuck disch untern dei Burka ... Bab :D

-jmw-
22.02.2017, 17:46
Die 200.000, die Seehofer jedes Jahr reinholen will, dürfen also keine Burka tragen. Da kann man ja wieder ruhigen Gewissens CSU wählen!

Chandra
25.02.2017, 09:29
Na also - geht doch!

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/burka-verbot-bayern-beschliesst-verbot-von-gesichtsverhuellung/19421880.html

"Burka-Verbot"

Bayern beschließt Verbot von Gesichtsverhüllung

Das Verbot soll für besonders sensible Bereiche des öffentlichen Lebens gelten.
Unter anderem für Hochschulen und Kindergärten.

58234

__________________________________________________ ____________________

Das wurde aber auch aller...aller...aller höchste Zeit!

Thomas

Das heißt auf den Straßen müßen wir diese dunklen Gespenster weiterhin ertragen .....
Ich bin für Burkaverbot allgemein in Deutschland und wer seine häßliche Fratze nicht zeigen kann, soll wieder in sein Land verschwinden wo er auch hingehört.

-jmw-
25.02.2017, 09:43
Das heißt auf den Straßen müßen wir diese dunklen Gespenster weiterhin ertragen .....
Ich bin für Burkaverbot allgemein in Deutschland und wer seine häßliche Fratze nicht zeigen kann, soll wieder in sein Land verschwinden wo er auch hingehört.
Ich bin für Burkapflicht für alle Mohammedanerinnen. Dann "integrieren" die sich wenigstens nicht!