PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Konsulate fordern Eltern zur Spionage auf!



Thomas1734
23.02.2017, 04:54
Quelle: http://www.focus.de/

Deutschland 22.02.2017

"Schüler sollten Lehrer filmen"

Türkische Konsulate fordern Eltern zur Spionage an deutschen Schulen auf!

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft meldet, dass Lehrer und Eltern aufgefordert
wurden, Kritik an der Regierung in Ankara in deutschen Schulen dem Türkischen Konsulat
zu melden. Werden jetzt schon unsere Schulen ausspioniert?
__________________________________________________ _______________________

Schmeißt sie endlich raus, wenn sie es so tolle mit Recep Tayyip Erdoğan haben und nehmt
ihnen den deutschen Pass endlich ab, damit sie wissen was wir Deutschen davon halten!

Ihr Politiker - nehmt euch die türkischen
Botschafter zur Brust und macht denen
klar, Deutschland gehört den Deutschen.

Und wer hier in Deutschland nicht mit unseren Grundwerten, unserer Verfassung und dem
geltenden Grundgesetz klar kommt, sollte gehen - besser sofort bevor den Bürgern der
"türkische Übermut innerhalb unserer nationalen Grenzen Deutschland zu viel wird und
sie es selbst in die Hand nehmen.

Nehmt eure National-Fahnen auch gleich mit, weil die deutsche Nationalflagge sieht anders
aus und keine türkische Nationalfahne darf außerhalb ungenehmigt präsentiert werden, außer
vor diplomatischen Vertretungen.

Wenn das nicht bald funktioniert, kippt hier die Stimmung im Lande - liebe Politiker und wir
stehen bereits kurz davor.

Und das ist keine Behauptung, dass ist Realität!

Thomas

JohnBoy
01.03.2017, 12:14
Man sollte den Türkischen Botschafter einbestellen und unmissverständlich die ausreise aller Türken fordern welche sich nicht von ihren Türkischen Pass trennen wollen und die Politischen Beziehungen sofort abbrechen :aggr:

Jodlerkönig
01.03.2017, 12:15
Man sollte den Türkischen Botschafter einbestellen und unmissverständlich die ausreise aller Türken fordern welche sich nicht von ihren Türkischen Pass trennen wollen und die Politischen Beziehungen sofort abbrechen :aggr:das wird nicht passieren. unser bundestag kriecht vor dem sultan.

sunbeam
01.03.2017, 12:22
das wird nicht passieren. unser bundestag kriecht vor dem sultan.

Köterrasse eben. Hündisches Verhalten!

Bergischer Löwe
01.03.2017, 12:23
Man sollte den Türkischen Botschafter einbestellen und unmissverständlich die ausreise aller Türken fordern welche sich nicht von ihren Türkischen Pass trennen wollen und die Politischen Beziehungen sofort abbrechen :aggr:

Da braucht man nicht zu so rabiaten Methoden zu greifen. Man könnte das über eine Doppelpassabgabe in Höhe von 150 Euro monatlich pro Kopf steuern. Begründen könnte man die mit einem höheren Verwaltungs- und Sicherheitsaufwand, für den die Inhaber eines EU und Nicht-EU Passes eben zu zahlen haben.

Für das übrige Kroppvolk, daß sich hier rumtreibt, wäre eine Reform des Sozialgesetzbuches hilfreich. Erst Leistungen nach dem 5. Jahr sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung oder ab dem 55. Lebensjahr. Und dann gestaffelt nach Beschäftigungsdauer. 5 Jahre - 1 Jahr Leistung. 10 Jahre - 2 Jahre Leistung. Und so weiter. Ab 35 Jahren erfolgt die Leistung bis zum Renteneintrittsalter. Die Höhe wäre der Satz der ehemaligen Sozialhilfe. Dies würde aber auch für Deutsche gelten.

Ohne festen Aufenthaltstitel keine Leistung. Nur Zwangsunterkunft, Essen, Gebrauchtkleidung.

Innerhalb von nicht mehr als 2 Jahren würde der Ausländeranteil in D auf kaum meßbare Prozente sinken.

sunbeam
01.03.2017, 12:27
Da braucht man nicht zu so rabiaten Methoden zu greifen. Man könnte das über eine Doppelpassabgabe in Höhe von 150 Euro monatlich pro Kopf steuern. Begründen könnte man die mit einem höheren Verwaltungs- und Sicherheitsaufwand, für den die Inhaber eines EU und Nicht-EU Passes eben zu zahlen haben.

Für das übrige Kroppvolk, daß sich hier rumtreibt, wäre eine Reform des Sozialgesetzbuches hilfreich. Erst Leistungen nach dem 5. Jahr sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung oder ab dem 55. Lebensjahr. Und dann gestaffelt nach Beschäftigungsdauer. 5 Jahre - 1 Jahr Leistung. 10 Jahre - 2 Jahre Leistung. Und so weiter. Ab 35 Jahren erfolgt die Leistung bis zum Renteneintrittsalter. Die Höhe wäre der Satz der ehemaligen Sozialhilfe. Dies würde aber auch für Deutsche gelten.

Ohne festen Aufenthaltstitel keine Leistung. Nur Zwangsunterkunft, Essen, Gebrauchtkleidung.

Innerhalb von nicht mehr als 2 Jahren würde der Ausländeranteil in D auf kaum meßbare Prozente sinken.

:gp:

Schon mal überlegt in Bayern für die AfD zu kandidieren? Meine Stimme hättest Du!

Bergischer Löwe
01.03.2017, 14:36
:gp:

Schon mal überlegt in Bayern für die AfD zu kandidieren? Meine Stimme hättest Du!

Ich agiere lieber aus der Deckung. Aber stimmt schon. Ich hatte mit der NRW AfD geliebäugelt. Aber für die Paar Mark Fuffzig Abgeordnetenhonorar in Düsseldorf geb ich meinen guten Job in der freien Wildbahn doch nicht auf....:D

Und dann ein kleines Licht unter Pretzell zu sein - nee Danke.

Ich fände eine Neugründung oder - genauer gesagt Wiedergründung - viel spannender. Die FDP unterwandern und aus ihr die DVP neu schaffen. Die Partei Stresemanns als unverdächtiger Mantel....

58351

sunbeam
01.03.2017, 14:41
Ich agiere lieber aus der Deckung. Aber stimmt schon. Ich hatte mit der NRW AfD geliebäugelt. Aber für die Paar Mark Fuffzig Abgeordnetenhonorar in Düsseldorf geb ich meinen guten Job in der freien Wildbahn doch nicht auf....:D

Und dann ein kleines Licht unter Pretzell zu sein - nee Danke.

Ich fände eine Neugründung oder - genauer gesagt Wiedergründung - viel spannender. Die FDP unterwandern und aus ihr die DVP neu schaffen. Die Partei Stresemanns als unverdächtiger Mantel....

58351

Wir können nicht alle paar Jahre neue liberal-national-konservative Parteien gründen!

Bergischer Löwe
01.03.2017, 14:53
Wir können nicht alle paar Jahre neue liberal-national-konservative Parteien gründen!

Stimmt - aber: Die DVP wäre die einzige Partei, die einen buchstäblichen "Heiligen" der Demokratie in ihren Reihen gehabt hätte. Libertär wäre sie. Eine mir sehr sympathische Lebenseinstellung übrigens. Und knallhart ultranational. Eine phantastische Mischung, wie sie auf dem europäischen "Parteienmarkt" wohl einmalig wäre.

sunbeam
01.03.2017, 14:55
Stimmt - aber: Die DVP wäre die einzige Partei, die einen buchstäblichen "Heiligen" der Demokratie in ihren Reihen gehabt hätte. Libertär wäre sie. Eine mir sehr sympathische Lebenseinstellung übrigens. Und knallhart ultranational. Eine phantastische Mischung, wie sie auf dem europäischen "Parteienmarkt" wohl einmalig wäre.

...und für eine BRD des Jahres 2017 eine noch bessere Angriffsfläche böte als die AfD....