PDA

Vollständige Version anzeigen : Vaseline



Heisenberg
15.03.2017, 18:50
Ich verwende Vaseline seit etwa einem Jahr auch, um die Wundheilung zu beschleunigen. Nachdem ich gelesen habe, dass Vaseline sich günstig auf die Wundheilung auswirkt, habe ich das probiert. Ich bin echt begeistert. Nichts entzündet sich und die Heilung erscheint mir schneller. Momentan behandle ich Blasen an den Hacken, die ich mir durch neue Boots erlaufen habe. Vaseline beruhigt die wunde Stelle und schützt vor der Ausbreitung von Keimen. Probiert es aus! Günstig, verfügbar, einfach anzuwenden. Ich schwöre darauf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline

Affenpriester
15.03.2017, 18:52
Ich verwende Vaseline seit etwa einem Jahr auch, um die Wundheilung zu beschleunigen. Nachdem ich gelesen habe, dass Vaseline sich günstig auf die Wundheilung auswirkt, habe ich das probiert. Ich bin echt begeistert. Nichts entzündet sich und die Heilung erscheint mir schneller. Momentan behandle ich Blasen an den Hacken, die ich mir durch neue Boots erlaufen habe. Vaseline beruhigt die wunde Stelle und schützt vor der Ausbreitung von Keimen. Probiert es aus! Günstig, verfügbar, einfach anzuwenden. Ich schwöre darauf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline

Nimm Penaten Wundsalbe! Vaseline ist fürn Arsch!

ABAS
15.03.2017, 18:56
Nimm Penaten Wundsalbe! Vaseline ist fürn Arsch!

Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.

Käuzle
15.03.2017, 18:57
Nimm Kokosöl, sollte die gleiche Wirkung haben und kannste auch für viele andere Zwecke verwenden. :D

Gruß Käuzle

Heisenberg
15.03.2017, 18:57
Nimm Penaten Wundsalbe! Vaseline ist fürn Arsch!
Bestimmt nicht. Vaseline nehme ich im Winter, um die Gesichtshaut einzufetten. Hilft gegen kalte, trockene Luft. Aber eben neuerdings auch, um Wunden zu behandeln. Das funktioniert 1A. Mag ja sein, dass Penaten Wundsalbe auch gut ist, aber Vaseline kostet fast nichts und hilft sicher genauso gut. Probiere es aus und vergleiche!

autochthon
15.03.2017, 18:58
Ich reib`Schürfwunden immer grossflächig mit einer zerquetschten Habanero ein.

Zyankali
15.03.2017, 18:59
Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.

:dg:

Heisenberg
15.03.2017, 18:59
Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.
Dann doch lieber Desinfektion von innen mit Hochprozentigem. Kann aber sein, dass Waffenöl auch gut ist. Bin kein Reichsbürger, habe sowas nicht zu Hause.

Heisenberg
15.03.2017, 19:01
Ich reib`Schürfwunden immer grossflächig mit einer zerquetschten Habanero ein.
Die Frau schwört auf Teebaumöl. Habe ich auch mal versucht - Vaseline ist besser und stinkt auch nicht so.

Herr B.
15.03.2017, 19:01
Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.
Interessant. Benzin wird ja sogar von Ärzten empfohlen.

Affenpriester
15.03.2017, 19:01
Bestimmt nicht. Vaseline nehme ich im Winter, um die Gesichtshaut einzufetten. Hilft gegen kalte, trockene Luft. Aber eben neuerdings auch, um Wunden zu behandeln. Das funktioniert 1A. Mag ja sein, dass Penaten Wundsalbe auch gut ist, aber Vaseline kostet fast nichts und hilft sicher genauso gut. Probiere es aus und vergleiche!

Da kannste Melkfett nehmen. Vaseline kommt doch eher in der Schwulenszene vor, oder?

Schopenhauer
15.03.2017, 19:04
Ich reib`Schürfwunden immer grossflächig mit einer zerquetschten Habanero ein.

:haha:

Nur die Harten kommen in den Garten...:D

Heisenberg
15.03.2017, 19:05
Da kannste Melkfett nehmen. Vaseline kommt doch eher in der Schwulenszene vor, oder?
Wo bekommt man Melkfett? Und ist das besser als Vaseline? Vielleicht für das Gesicht?

Vaseline gibt es jedenfalls in jedem Supermarkt. Und es wirkt.

Chandra
15.03.2017, 19:12
Da kannste Melkfett nehmen. Vaseline kommt doch eher in der Schwulenszene vor, oder?

Hundebesitzer eventuell auch :) im Winter reibe ich z-B. die kleinen ,niedlichen Pranken:haha: damit ein. Sehr hilfreich bei dem aggressiven Streu.

Heisenberg
15.03.2017, 19:14
Hundebesitzer eventuell auch :) im Winter reibe ich z-B. die kleinen ,niedlichen Pranken:haha: damit ein. Sehr hilfreich bei dem aggressiven Streu.
Da würde ich zum Beispiel besser was anderes nehmen. Vaseline greift die Schleimhäute an. Und Hunde lecken ja gern mal sowas ab.

Deutschmann
15.03.2017, 19:16
Ich reib`Schürfwunden immer grossflächig mit einer zerquetschten Habanero ein.

Wer auf dem Bau groß geworden ist, nimmt für offene Wunden Gips.

Affenpriester
15.03.2017, 19:18
Wo bekommt man Melkfett? Und ist das besser als Vaseline? Vielleicht für das Gesicht?

Vaseline gibt es jedenfalls in jedem Supermarkt. Und es wirkt.

Gerade fürs Gesicht ... Melkfett kriegste glaube überall, sieht wie gelbe Schuhcreme aus die Schmiere. Manchmal ist davon auch n bissl in der Ringelblumensalbe drin. Ich hatte mal reines Melkfett, ist m.E. besser.

Heisenberg
15.03.2017, 19:20
Gerade fürs Gesicht ... Melkfett kriegste glaube überall, sieht wie gelbe Schuhcreme aus die Schmiere. Manchmal ist davon auch n bissl in der Ringelblumensalbe drin. Ich hatte mal reines Melkfett, ist m.E. besser.
Habe ich noch nirgendwo gesehen. Vielleicht beim Schlachter?

autochthon
15.03.2017, 19:22
Wer auf dem Bau groß geworden ist, nimmt für offene Wunden Gips.

:haha:

Affenpriester
15.03.2017, 19:22
Habe ich noch nirgendwo gesehen. Vielleicht beim Schlachter?

Melkfett kennt doch jede dumme Kuh.

FranzKonz
15.03.2017, 19:24
Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.

So ist es!

Chandra
15.03.2017, 19:28
Wo bekommt man Melkfett? Und ist das besser als Vaseline? Vielleicht für das Gesicht?

Vaseline gibt es jedenfalls in jedem Supermarkt. Und es wirkt.

wer schmiert sich das denn ins Gesicht
Mann nimmt Produkte z.B. von Eisenberg oder Biotherm Homme....

Klopperhorst
15.03.2017, 19:32
Wer auf dem Bau groß geworden ist, nimmt für offene Wunden Gips.

Ich empfehle den Instrumentenkasten "Kleiner Chirurg".

http://lehner-gablitz.at/Shop2/Antikes/Instrumentenkasten3.jpg

---

Heisenberg
15.03.2017, 19:32
wer schmiert sich das denn ins Gesicht
Mann nimmt Produkte z.B. von Eisenberg oder Biotherm Homme....
Ist sinnlos. Solche Produkte wirken nicht. Hätten sie eine Wirkung, müsste man ein Rezept dafür haben. Im Winter hilft Fett auf die Haut. Da könnte ich auch was anderes nehmen. Aber teure Markenprodukte sind reine Geldverschwendung.

MorganLeFay
15.03.2017, 19:36
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass Vaseline deshalb gut für Wunden ist, weil sie als Fett erstmal die Wunden abschließt und so Verunreinigungen verhindert.
Theoretisch sollte es also auch Butter tun.

Ich bin sicher, gelesen zu haben, dass der Entdecker von Vaseline darauf schwor, jeden Tag einen Löffel voll essen. Hat er bis zu seinem Tode (ich glaube in recht hohem Alter) durchgezogen und war überzeugt, das halte ihn gesund.
Da würde ich garantiert lieber Butter nehmen, wenn ich schon einen Löffel Fett essen muss...

Ansonsten ist Vaseline eh ein Allheilmittel. Bei mir steht's einerseits in der Brauerei, um Ventilgummis und dergleichen zu behandeln, und andererseitz ist es gute Lippenpflege (aus oben erwähnten Gründen).

In Schottland ist das Zeug logischerweise allgegenwärtig.

Heisenberg
15.03.2017, 19:37
Ich empfehle den Instrumentenkasten "Kleiner Chirurg".

---
Dann lieber "Toter Vampir". Oder eine Flasche von Uriellas Wunderheiltrank.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/starline/kino/3953460_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-130627-99-05244_large_4_3.jpg?version=1372340993

Heisenberg
15.03.2017, 19:40
...
Ich kannte das bisher auch nur als Hautpflegemittel. Aber bei Wunden ist das echt genial. Gibt keine Entzündung und die Wunden nässen nicht. Habs auf Pflaster getan und die haben den ganzen Tag gehalten. Ohne Vaseline müsste ich die Wunden beim Abmachen wieder aufreißen. So heilt die Haut unter einer Fettschicht.

Schopenhauer
15.03.2017, 19:40
Dann lieber "Toter Vampir". Oder eine Flasche von Uriellas Wunderheiltrank.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/starline/kino/3953460_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-130627-99-05244_large_4_3.jpg?version=1372340993

Makaber, aber gar nicht schlecht. :lach:

Deutschmann
15.03.2017, 19:42
:haha:

Kein Witz. Doppelbrand macht jede Wunde sofort zu. Pflaster oder so kenn ich gar nicht. :D

MorganLeFay
15.03.2017, 19:44
Ich kannte das bisher auch nur als Hautpflegemittel. Aber bei Wunden ist das echt genial. Gibt keine Entzündung und die Wunden nässen nicht. Habs auf Pflaster getan und die haben den ganzen Tag gehalten. Ohne Vaseline müsste ich die Wunden beim Abmachen wieder aufreißen. So heilt die Haut unter einer Fettschicht.

Ich habe es hauptsächlich als Wundmittel kennengelernt, und erst später als Hautpflegemittel.

Wie gesagt, in Schottland ist das das Hausmittel Nr. 1. Aber essen wuerde ich es trotzdem nicht.

Vaseline hat inzwischen eh ein ganzes Sortiment an Sachen (wobei Lippenkram zB nur Vaseline mit ein bisschen Parfum ist). Aber nix ist so gut wie das Original, direkt von der Ölplattform. :))

Heisenberg
15.03.2017, 19:48
Ich habe es hauptsächlich als Wundmittel kennengelernt, und erst später als Hautpflegemittel.

Wie gesagt, in seinem Heimatland ist das das Hausmittel Nr. 1. Aber essen wuerde ich es trotzdem nicht.

Vaseline hat inzwischen eh ein ganzes Sortiment an Sachen (wobei Lippenkram zB nur Vaseline mit ein bisschen Parfum ist). Aber nix ist so gut wie das Original, direkt von der Ölplattform. :))
Essen würde ich das auch nicht. Vielleicht als letzte Maßnahme vor dem Verhungern...

Original ist perfekt, ohne Zusatzstoffe ist es ohnehin gesünder. Und richtig, es stammt von der Ölplattform, wurde da zufällig entdeckt, wegen seiner heilenden Wirkung gepriesen.

MorganLeFay
15.03.2017, 19:51
Deswegen hat der Entdecker es ja auch gegessen. :)

Chandra
15.03.2017, 19:53
Ist sinnlos. Solche Produkte wirken nicht. Hätten sie eine Wirkung, müsste man ein Rezept dafür haben. Im Winter hilft Fett auf die Haut. Da könnte ich auch was anderes nehmen. Aber teure Markenprodukte sind reine Geldverschwendung.

Das kann ich so nicht unterschreiben.
Für den Winter gibt es für Männer spezielle Lipidcreme und die ist auch sehr gut

ladydewinter
15.03.2017, 19:54
Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.


anstatt
Nivea kannst du dir auch Mineralöl ins Gesicht schmieren..kommt aufs gleiche raus..
für den Wimpernwuchs ist Mandelöl gut..

Heisenberg
15.03.2017, 19:55
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Für den Winter gibt es für Männer spezielle Lipidcreme und die ist auch sehr gut
Achte mal darauf, was die enthalten. Viel Fett und noch bisschen Parfümöl. Teurer Scheiß... Lipid heißt übrigens "Fett".

MorganLeFay
15.03.2017, 19:56
anstatt
Nivea kannst du dir auch Mineralöl ins Gesicht schmieren..kommt aufs gleiche raus..
für den Wimpernwuchs ist Mandelöl gut..

Eben. Vaseline.

Freidenkerin
15.03.2017, 20:07
Vaseline ist vielseitig einsetzbar. Besonders die Russen haben offensichtlich viele Ideen, was man damit machen kann.
Was in diesem Video gezeigt wird, ist auch viel sinnvoller als das, was irgendwelche perversen Schwuppen mit Vaseline anstellen.


https://www.youtube.com/watch?v=cddQ7upo0Nw

Heisenberg
15.03.2017, 20:14
Vaseline ist vielseitig einsetzbar. Besonders die Russen haben offensichtlich viele Ideen, was man damit machen kann.
Was in diesem Video gezeigt wird, ist auch viel sinnvoller als das, was irgendwelche perversen Schwuppen mit Vaseline anstellen.


https://www.youtube.com/watch?v=cddQ7upo0Nw
Also Fett auf die Pole die Batterie... das ist schon ein bisschen dumm. Die sollen schließlich den Strom leiten! Ich glaube, da ist Fett nicht so gut.

kikkoman
15.03.2017, 20:22
Also Fett auf die Pole die Batterie... das ist schon ein bisschen dumm. Die sollen schließlich den Strom leiten! Ich glaube, da ist Fett nicht so gut.

Man nennt das Zeugs Polfett, kann man kaufen, und ist dafür genau richtig.

Chandra
15.03.2017, 20:29
Achte mal darauf, was die enthalten. Viel Fett und noch bisschen Parfümöl. Teurer Scheiß... Lipid heißt übrigens "Fett".


Lipid heißt übrigens "Fett"

ach hätte ich jetzt nicht gewußt :haha::D:haha:

Die Petze
15.03.2017, 21:27
Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.

Yeah :dg:
:D
....doch echt Ballistol ist das Öl überhaupt....
Bspl: Knie verknaxt....einmal fett eingesprüht...nach 3 Minuten schmerzfrei :appl:

Valdyn
15.03.2017, 22:12
Nimm Penaten Wundsalbe! Vaseline ist fürn Arsch!

Handelsübliches Gleitgel auf Wasserbasis ist besser. Dein Arsch wird dir es danken. Tipp von meiner Freundin.

FranzKonz
15.03.2017, 23:52
anstatt
Nivea kannst du dir auch Mineralöl ins Gesicht schmieren..kommt aufs gleiche raus..
für den Wimpernwuchs ist Mandelöl gut..

Nivea ist Ballistol in jeder Hinsicht unterlegen.

FranzKonz
15.03.2017, 23:54
Yeah :dg:
:D
....doch echt Ballistol ist das Öl überhaupt....
Bspl: Knie verknaxt....einmal fett eingesprüht...nach 3 Minuten schmerzfrei :appl:


Diese Beobachtung steht auch im Ein-
klang mit der Tatsache, dass nicht we-
nige Jäger und Schützen BALLISTOL
sowohl innerlich bei Verdauungsbe-
schwerden und Sodbrennen als auch
äußerlich bei Wunden und Insek-
tenstichen zur Abheilung und Linde-
rung des Juckreizes anwenden. Aus
rechtlichen Gründen muss hier jedoch
erwähnt werden, dass bei BALLISTOL
mit Heilanwendungen nicht geworben
werden darf.

http://www.klever-ballistol.de/files/abzug_neu.pdf

sibilla
16.03.2017, 08:17
vaseline und melkfett ist das gleiche.

in guten drogerien müßtest du die großen pötte finden.

hält lange und geht nicht kaputt, ist das beste, günstigste, ohne parfüm und dgl.

ich benutze das zeug auch für meine extrem trockene haut im winter.

außerdem habe ich kürzlich festgestellt, es eignet sich auch hervorragend zum schuheputzen und imprägnieren (winterstiefel) :D

ich bekam den tip schon vor jahrzehnten von skilehrern in den alpen.

grüßle s.

Desmodrom
16.03.2017, 08:35
Handelsübliches Gleitgel auf Wasserbasis ist besser. Dein Arsch wird dir es danken. Tipp von meiner Freundin.

Leidet deine "Freundin" auch am Michelle-Syndrom? :D

http://www.nwo-rebell.de/wp-content/uploads/2014/03/Michelle-Obamas-Penis-Glied.png

ladydewinter
16.03.2017, 20:06
Nivea ist Ballistol in jeder Hinsicht unterlegen.


Meine
Mutter schwört auf Melkfett..Sie hat als sie jünger war ihre Salben selber gemacht ,aus Ringelblumen .Das war mal richtig gutes Zeug..

kotzfisch
16.03.2017, 20:18
Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.

Das stimmt, das wirkt Wunder.

FranzKonz
16.03.2017, 22:09
Meine
Mutter schwört auf Melkfett..Sie hat als sie jünger war ihre Salben selber gemacht ,aus Ringelblumen .Das war mal richtig gutes Zeug..

Ist nicht schlecht, besteht übrigens weitgehend aus Vaseline. Ballistol besteht hauptsächlich aus Weißöl in medizinischer Qualität. Also nicht soo weit davon entfernt.

Ballistol enthält nebenher noch ein paar antiseptische Wirkstoffe, ist allerdings weit von einem echten Desinfektionsmittel entfernt. Trotzdem wird es seit ewigen Zeiten auch zur Wundversorgung mit gutem Erfolg eingesetzt. Früher stand das auch auf der Verpackung, darf aber wohl inzwischen nicht mehr sein.

FranzKonz
16.03.2017, 22:12
...
außerdem habe ich kürzlich festgestellt, es eignet sich auch hervorragend zum schuheputzen und imprägnieren (winterstiefel) :D
...

Ist auch ideal als Schmierstoff, weil es (wie Ballistol) nicht verharzt. Türschaniere z.B., aber auch für Kunststoffe.

tabasco
16.03.2017, 23:44
Nimm Penaten Wundsalbe! Vaseline ist fürn Arsch!

Nicht mal hierfür. Nicht alle Kondome haamnse gerne.

Lilly
16.03.2017, 23:46
Nimm Kokosöl, sollte die gleiche Wirkung haben und kannste auch für viele andere Zwecke verwenden. :D

Gruß Käuzle

:dg:

Mütterchen
17.03.2017, 05:47
http://www.klever-ballistol.de/files/abzug_neu.pdf

Ich habe mir Ballistol auch mal als Allheilmittel gekauft. Zur Behandlung von Wunden habe ich es aber noch nie genutzt. Weil ich gelesen habe dasss es auf offenen Wunden ganz, ganz furchtbar brennt.

Mütterchen
17.03.2017, 05:49
Ich verwende Vaseline seit etwa einem Jahr auch, um die Wundheilung zu beschleunigen.... (gekürzt)

Eigentlich soll doch Luft und nach Möglichkeit sogar Licht an eine Wunde zur Beschleunigung der Wundheilung?

juenger_fan
17.03.2017, 06:18
Ich verwende Vaseline seit etwa einem Jahr auch, um die Wundheilung zu beschleunigen. Nachdem ich gelesen habe, dass Vaseline sich günstig auf die Wundheilung auswirkt, habe ich das probiert. Ich bin echt begeistert. Nichts entzündet sich und die Heilung erscheint mir schneller. Momentan behandle ich Blasen an den Hacken, die ich mir durch neue Boots erlaufen habe. Vaseline beruhigt die wunde Stelle und schützt vor der Ausbreitung von Keimen. Probiert es aus! Günstig, verfügbar, einfach anzuwenden. Ich schwöre darauf.

https://de.wikipedia.org/wiki/VaselineEignet sich auch prima als Gleitcreme. :D

Don
17.03.2017, 06:45
Nivea ist Ballistol in jeder Hinsicht unterlegen.

Naja, den Geruch muß man schon mögen. Ansonsten volle Zustimmung.
Allerdings muß man das richtige auswählen. Also im Waffenladen kaufen, nicht im Baumarkt.

Murmillo
17.03.2017, 06:47
Da kannste Melkfett nehmen. Vaseline kommt doch eher in der Schwulenszene vor, oder?

Melkfett ist auch nur Vaseline mit Paraffin-Zusatz !

Murmillo
17.03.2017, 06:52
Also, ich schwöre auf AeroShell Grease 33 bzw. Flugzeug-Schmierfett rot ! Das blaue, was die Luftwaffe noch bis 45 hatte, war noch besser- gibts aber leider nicht mehr.:D

Heisenberg
17.03.2017, 08:47
(gekürzt)

Eigentlich soll doch Luft und nach Möglichkeit sogar Licht an eine Wunde zur Beschleunigung der Wundheilung?
Ja, das ist auch so. Aber schlafe mal mit offenen Wunden am Hacken! Und dann muss ich tagsüber sowieso wieder in die Schuhe. Ich werde die Pflaster daher mal drauf lassen und abwarten. Sonst bin ich auch für viel Luft und trockene Wunden. Das heilt eigentlich am Besten. Aber offene Blasen am Hacken... nee, da muss was drauf.

Jodlerkönig
17.03.2017, 08:54
zum wunden verschließen......

https://www.boxhaus.de/media/images/boxhaus/popup/AEE_000001.jpg

zur reinigung der wunde....

http://i1.ebayimg.com/thumbs/images/m/mk-coZs6-2rXVfsojZXecEg/s-l225.jpg
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ1fQQzMQuDkOHd1JRQXp7T1zPeTFTbt B7D_yTlW7WaZUDNk0P5qA

FranzKonz
17.03.2017, 09:20
Ich habe mir Ballistol auch mal als Allheilmittel gekauft. Zur Behandlung von Wunden habe ich es aber noch nie genutzt. Weil ich gelesen habe dasss es auf offenen Wunden ganz, ganz furchtbar brennt.

Wie gesagt: Für richtige Männer. ;) Aber gar so schlimm ist es nicht.


(gekürzt)

Eigentlich soll doch Luft und nach Möglichkeit sogar Licht an eine Wunde zur Beschleunigung der Wundheilung?

Sagte man früher. Heute gehört zu einer ordentlichen Erstversorgung ein antiseptisches Mittelchen, z.B. Jod. Gibt es inzwischen als Salbe, die brennt nicht so. Anschließend z.B. Bepanthen. Hat den Vorteil, dass der Schorf nicht wieder aufbricht, weil er weich bleibt.

LOL
17.03.2017, 09:21
zum wunden verschließen......

https://www.boxhaus.de/media/images/boxhaus/popup/AEE_000001.jpg

zur reinigung der wunde....

http://i1.ebayimg.com/thumbs/images/m/mk-coZs6-2rXVfsojZXecEg/s-l225.jpg
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ1fQQzMQuDkOHd1JRQXp7T1zPeTFTbt B7D_yTlW7WaZUDNk0P5qA


Du hast das wichtigste Heilmittel vergessen:

http://www.bohnhoff-getraenke.de/sites/default/files/paulaner_Weissbier_01_bohnhoff.jpg

Rumpelstilz
17.03.2017, 15:18
Nicht mal hierfür. Nicht alle Kondome haamnse gerne.
Also ich nehme "love-lub". Da steht drauf "Para uso con o sin preservativo". Also kann man mit und ohne Kondom benutzen. Nur kenne ich kein weibliches Wesen, dass Analverkehr wirklich mag, deshalb habe ich das Zeugs auch noch über.

Wenn ich mehr Haare hätte, kónnte ich mir es ja in diese schmieren.

Rikimer
17.03.2017, 17:08
(gekürzt)

Eigentlich soll doch Luft und nach Möglichkeit sogar Licht an eine Wunde zur Beschleunigung der Wundheilung?

Sauerstofftherapie unter Druck in einer Kammer:

http://d2n4wb9orp1vta.cloudfront.net/resources/images//cdn/cms/0515CW_FOD_Chambre_Iso_outlined.jpg

Eine transportierbare, leichte Version.

Helgoland
17.03.2017, 19:02
Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.

Bei Dir hätte ich jetzt eher auf jungfräulichen Urin getippt.