PDA

Vollständige Version anzeigen : NWO - warum eigentlich nicht ?



Zyankali
23.03.2017, 03:03
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Bruddler
23.03.2017, 03:50
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Hätte der Allmächtige (wie immer man ihn nennen will) gewollt, dass es auf Erden nur einen faden "Einheitsbrei" gibt, hätter er sicherlich keine unterschiedl. Rassen ect. geschaffen.
Wir sollten endlich damit aufhören, die Menschheit neu erfinden zu wollen !

Zyankali
23.03.2017, 03:53
Hätte der Allmächtige (wie immer man ihn nennen will) gewollt, dass es auf Erden nur einen "Einheitsbrei" gibt, hätter er (sie / es) sicherlich keine unterschiedl. Rassen ect. geschaffen.

würde es ein allmächtiges wesen geben, dann könnte es es selber sagen...


tuts aber nicht, hoppla.

Bruddler
23.03.2017, 03:57
würde es ein allmächtiges wesen geben, dann könnte es es selber sagen...


tuts aber nicht, hoppla.

Die meisten glauben eben nur das, was sie sehen, hören, schmecken, riechen, oder fühlen, oder nur das, was "wissenschaftlich" zweifelsfrei nachgewiesen wurde.

Zyankali
23.03.2017, 04:06
Die meisten glauben eben nur das, was sie sehen, hören, schmecken, riechen, oder fühlen, oder nur das, was "wissenschaftlich" zweifelsfrei nachgewiesen wurde.

eben.


in diesem zeitraum in dem ich lebe, in dem mir ein mitmensch erzählt 'gott sagte mir, ich sollte eine clickbait seite machen und davon leben', find ich sowas sehr absurd...


btw, war ein christ, evangelikal um genau zu sein. doch hey, wo ist da eigentlich der unterschied ?

vermutlich verdient er sich gerade dumm und dämlich für seine 'von gott gegebene' idee, in dem er seine schwestern und brüder verrät....

Zyankali
23.03.2017, 04:37
zurück zum thema: weltregierung, warum nicht ?


kleines beispiel, UN veto recht, sehr lustig sache, sollte verboten werden, oder ?


was denkt ihr wohl was ein antrag diesbezüglich an die UN bewirkt ? :D richtig, nüx, weil VETO und so...




stattdessen wird sich an so kleinen, ja sehr kleinen vorfällen aufgegeilt....mal ein paar tote hier, ein paar tausend da..... lustig....

ist ja eigentlich kleinkram, oder wen hat es hierzulande davon abgehalten, billige klamotten zu kaufen, bloss weil da 'irgendwo' mal ein fabrikgebäude eingestürtzt ist... X tote... nichmal 10 sekunden in den NEWS, absolut egal....






scheissse, komme immer mehr zu dem punkt, das diesem planeten nichtmehr zu helfen ist, das hamsterrad läuft schon zu lange......

Rumpelstilz
23.03.2017, 05:49
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?
Meine Meinung ist, dass die Herrschenden die Untertanen eigentlich nur brauchen, wenn es gegen äussere Feinde geht. Bei einer Weltregierung gibt es keine äusseren Feinde, sondern nur noch innere. Und es ist immer besser, gebraucht zu werden als nicht gebraucht zu werden.

ABAS
23.03.2017, 05:58
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?


Es liegt daran das die Menschen an ihren unterschiedlichen Prizipien und
Weltbildern, mit der sie bei ihrer Sozialisierung gepraegt und konditioniert
wurden, haengen. Mit der Zerstoerung von Weltbildern muss man daher
dosiert und feinfuehlig umgehen, als handele es sich bei der menschlichen
Seele um fragiles, leicht zerbrechliches Porzellan.

Menschen ihre lieb gewonnenen Lebensbilder wegzunehmen kann in etwa
die gleiche Wirkung haben als naehme man einem Junkie die Drogen weg.

Schopenhauer
23.03.2017, 06:53
Es liegt daran das die Menschen an ihren unterschiedlichen Prizipien und
Weltbildern, mit der sie bei ihrer Sozialisierung gepraegt und konditioniert
wurden, haengen. Mit der Zerstoerung von Weltbildern muss man daher
dosiert und feinfuehlig umgehen, als handele es sich bei der menschlichen
Seele um fragiles, leicht zerbrechliches Porzellan.

Menschen ihre lieb gewonnenen Lebensbilder wegzunehmen kann in etwa
die gleiche Wirkung haben als naehme man einem Junkie die Drogen weg.

Du vergisst dabei, daß Prägungen irreversibel sind. Siehe Hirnentwicklung, Entwicklung an sich. Oder meinst Du was anderes?

Erik der Rote
23.03.2017, 06:56
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Wer die NWO mag der mag es wahrscheinlich auch als gechipte Kuh im Stall zu stehen - NWO ist nichts anderes als kontrollierter Menschenzoo !

ABAS
23.03.2017, 07:14
Du vergisst dabei, daß Prägungen irreversibel sind. Siehe Hirnentwicklung, Entwicklung an sich. Oder meinst Du was anderes?

Praegungen sind nicht irreversibel. Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht alle
verhaltensbiologisch vorgegebenen Konstrukte, die als Wissenschaft verkauft
werden. Menschen lernen ihr Leben lang, weil sie sich den Veraenderungen in
ihrem Lebensumfeld anpassen. Die Lernphase setzt nach Geburt ein und endet
erst mit dem Tod. Das ist so aber viele Menschen wissen das nicht oder wollen
es nicht wahrhaben. Die Entwicklung der einzelnen Subjekte in Gesellschaften
funktioniert genauso dynamisch wie bei der natuerlichen Evolution.

Waere es nicht so gaebe es weder Fortschritt noch das was wir menschliche
Zivilisation nennen, weil Statik unweigerlich zu Stillstand oder sogar zu
Rueckwaertsgewandtheit fuehrt, was man als Degeneration bezeichnet.

Schopenhauer
23.03.2017, 07:20
Praegungen sind nicht irreversibel. Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht allen
verhaltensbiologisch vorgegebenen Konstrukten, die als Wissenschaft verkauft
werden. Menschen lernen ihr Leben lang, weil sie sich den Veraenderungen in
ihrem Lebensumfeld anpassen. Die Lernphase setzt nach Geburt ein und endet
erst mit dem Tod. Das ist so aber viele Menschen wissen das nicht oder wollen
es nicht wahrhaben.

Ich schrieb nicht von "Verhaltensbiologie"?, sondern von Hirnentwicklung. Verhaltensforschung steht auf einem anderen Blatt. Siehe Hirnforschung, Hirnstruktur, Vernetzung, Entwicklung.
Ich "glaube" gar nichts. Das war noch nie mein Ding.

ABAS
23.03.2017, 07:41
Ich schrieb nicht von "Verhaltensbiologie"?, sondern von Hirnentwicklung. Verhaltensforschung steht auf einem anderen Blatt. Siehe Hirnforschung, Hirnstruktur, Vernetzung, Entwicklung.
Ich "glaube" gar nichts. Das war noch nie mein Ding.

Es ist falsch das Praegung als irreversibel und daher auf eine bestimmte
Zeitphase beschraenkt sein soll. Menschen lernen lebenslaenglich und
gelerntes kann nicht nur erweitert sondern sogar " umgelernt " werden.
Wissenschaftler die das nicht wahrhaben wollen muessen " umlernen " !

Das ist aber in vielen Faellen leider nicht gewollt da mit dem Konstrukt
irreversibeler Praegung stellvertretende Schuldvorwuerfe bzw. sogar
Schuldminderungsgruende untermauert werden koennen. Davon lebt
ein gesamter Berufszweig, der erlauchte Kreise von Psychologen und
Gutachtern bei Gerichtsprozessen.

Du bist meiner Ansicht nach zu " weich " und musst haerter werden um
den Tatsachen des veraenderlichen Lebens so zu begegnen wie sie sind.

Schopenhauer
23.03.2017, 07:49
Es ist falsch das Praegung als irreversibel und daher auf eine bestimmte
Zeitphase beschraenkt sein soll. Menschen lernen lebenslaenglich und
gelerntes kann nicht nur erweitert sondern sogar " umgelernt " werden.
Wissenschaftler die das nicht wahrhaben wollen muessen " umlernen " !

Das ist aber in vielen Faellen leider nicht gewollt da mit dem Konstrukt
irreversibeler Praegung stellvertretende Schuldvorwuerfe untermauert
werden koennen.

Das erzähl der Hirnforschung, nicht mir. Du meinst was anderes. Ich will Dir deinen Glauben auch nicht nehmen, diesbezüglich.
Schuld wird über die "Gefühle"? (Definition, ganz wichtig!) erzeugt. Das ist ein beliebtes Mittel, vor allen Dingen auch in der sogenannten "Erziehung". (Steuern über Schuldgefühle).

Dr Mittendrin
23.03.2017, 07:51
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Irrsinn, natürlich von dir. Alleine wenn man die deutsche und französische Arbeitslosenkasse zusammenlegt, wirds hier enger.

Dr Mittendrin
23.03.2017, 07:53
zurück zum thema: weltregierung, warum nicht ?


kleines beispiel, UN veto recht, sehr lustig sache, sollte verboten werden, oder ?


was denkt ihr wohl was ein antrag diesbezüglich an die UN bewirkt ? :D richtig, nüx, weil VETO und so...




stattdessen wird sich an so kleinen, ja sehr kleinen vorfällen aufgegeilt....mal ein paar tote hier, ein paar tausend da..... lustig....

ist ja eigentlich kleinkram, oder wen hat es hierzulande davon abgehalten, billige klamotten zu kaufen, bloss weil da 'irgendwo' mal ein fabrikgebäude eingestürtzt ist... X tote... nichmal 10 sekunden in den NEWS, absolut egal....






scheissse, komme immer mehr zu dem punkt, das diesem planeten nichtmehr zu helfen ist, das hamsterrad läuft schon zu lange......

Die UNO wird sowieso stark von den USA dominiert. Besonders in Sachen Kriege.

ABAS
23.03.2017, 07:57
Das erzähl der Hirnforschung, nicht mir. Du meinst was anderes. Ich will Dir deinen Glauben auch nicht nehmen, diesbezüglich.
Schuld wird über die "Gefühle"? (Definition, ganz wichtig!) erzeugt. Das ist ein beliebtes Mittel, vor allen Dingen auch in der sogenannten "Erziehung". (Steuern über Schuldgefühle).

Meinereiner wird aus Ihren Beitraegen lernen obwohl er vorzoege das Sie
ihm nicht am seinem Ohr sondern an anderen empfindsamen Koerperstellen
" herumlutschte! "

Schopenhauer
23.03.2017, 08:00
Meinereiner wird aus Ihren Beitraegen lernen obwohl er vorzoege das Sie
ihm nicht am seinem Ohr sondern an anderen empfindsamen Koerperstellen
" herumlutschte! "

Du olles Ferkel, ABAS. :D;)

ABAS macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel. :haha:

ABAS
23.03.2017, 08:06
Die UNO wird sowieso stark von den USA dominiert. Besonders in Sachen Kriege.

Du kennst doch bestimmt das Sprichwort:

" Wer zahlt bestimmt die Musik " !

Die Amis sind finanziell mit Verlaub gesagt im " Eimer " und
nehmen daher anscheinend " billigend " in Kauf das finanziell
solvente Staaten wie China und Russland mehr Geld in die
" Musikbox UN " werfen.

Ausserdem sind noch erheblichen Zahlungsrueckstaende der
USA bei den Vereinten Nationen offen. Die " First Nation " USA
sind neben der " Grande Nation " Frankreich die groessten
Schuldner der UN.

Die finanzielle insolvente USA schuldet den Vereinten Nationen
fast 1 Milliarde US Dollar

(Stand 2014: 800 Millionen US Dollar)

Die beschisssene Zahlungsmoral der US Amerikaner fuehrt dazu das
die UN ihre Verbindlichkeiten gegenueber den UN Mitgliedstaaten nicht
erfuellen kann und Zahlungen von 1,2 Milliarden US Dollar ausstehen.

Waere ABAS Generalsekretaer der Vereinten Nationen schickte er den
USA den Exekutor ins Haus und liesse die UN Forderungen gegen
die USA vollstrecken.


SPIEGEL ONLINE / 10.10.2014

Vereinte Nationen
Frankreich schuldet Uno 356 Millionen US-Dollar

Kassensturz bei den Vereinten Nationen: Die Bargeldvorräte der Uno sind auf 35 Millionen US-Dollar zusammengeschrumpft. Es fehlen Mitgliedsbeiträge in Milliardenhöhe. Die größten Schuldner sind die USA - und Frankreich.

New York - Die Mitgliedstaaten der Uno schulden der Weltgemeinschaft 3,5 Milliarden US-Dollar. Die Beiträge setzen sich aus Geldern für den regulären Uno-Haushalt und für Friedenseinsätze zusammen. Das berichtete Untergeneralsekretär Yukio Takasu.

Die Bargeldvorräte der Vereinten Nationen belaufen sich laut Takasu auf 35 Millionen US-Dollar, was "ein wenig alarmierend" sei. Insgesamt könne die Uno auf 419 Millionen US-Dollar zugreifen, ein laut Takasu geringer Betrag. "Das reguläre Budget ist knapp, wir müssen aufpassen", sagte er. Die finanzielle Lage der Organisation hänge vollständig davon ab, wie schnell und wie viel die Mitgliedstaaten zahlen. "Wir haben kaum Reserven."

Mit Abstand größter Schuldner, aber auch Beitragszahler, ist seit Jahren die US-Regierung. Sie schuldet der Uno Mitgliedsbeiträge in Höhe von 800 Millionen US-Dollar. Platz zwei im Negativranking geht an Brasilien mit Schulden in Höhe von 77 Millionen US-Dollar, Venezuela muss noch 28 Millionen US-Dollar nachzahlen.

Manche Staaten haben zwar ihre regulären Mitgliedsbeiträge pünktlich gezahlt, nicht aber die vereinbarten Summen für Friedensmissionen. Größter Schuldner ist hier Frankreich: 356 Millionen Dollar schulden die Franzosen den Vereinten Nationen. Die USA müssen für Friedensmissionen 337 Millionen US-Dollar nachzahlen, Italien 250 Millionen US-Dollar.

Die Weltorganisation selbst schuldet Mitgliedsstaaten, die Truppen und Material für Friedensmissionen bereitstellten, insgesamt 1,2 Milliarden US-Dollar.

vet/AP

http://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinte-nationen-mitgliedstaaten-schulden-uno-drei-milliarden-dollar-a-996374.html

Dr Mittendrin
23.03.2017, 08:16
Du kennst doch bestimmt das Sprichwort:

" Wer zahlt bestimmt die Musik " !

Die Amis sind finanziell mit Verlaub gesagt im " Eimer " und
nehmen daher anscheinend " billigend " in Kauf das finanziell
solvente Staaten wie China und Russland mehr Geld in die
" Musikbox UN " werfen.

Ausserdem sind noch erheblichen Zahlungsrueckstaende der
USA bei den Vereinten Nationen offen. Die " First Nation " USA
sind neben der " Grande Nation " Frankreich die groessten
Schuldner der UN.

Die finanzielle insolvente USA schuldet den Vereinten Nationen
fast eine Billion US Dollar und das nicht in US Billionen sondern
nach europaeischer Rechnungsweise.

(Stand 2014: 800 Millionen US Dollar)

Richtig, klamme Kassen, aber ohne Zähne La Paloma pfeiffen.

brain freeze
23.03.2017, 08:22
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


[...]

Nein, es würden Teile der Menschheit mit den Außerirdischen kollaborieren und sich an deren Hautfarbe anpassen (im übertragenen Sinne), um gemeinsam mit ihnen über renitente Erdlinge zu herrschen.

Nicht Sicher
23.03.2017, 08:37
Meine Meinung ist, dass die Herrschenden die Untertanen eigentlich nur brauchen, wenn es gegen äussere Feinde geht. Bei einer Weltregierung gibt es keine äusseren Feinde, sondern nur noch innere. Und es ist immer besser, gebraucht zu werden als nicht gebraucht zu werden.

Eben! Man sollte sich in dem Zusammenhang eigentlich nur mal anschauen, wie der Westen seit dem Sieg im Kalten Krieg am Rad dreht, weil die westlichen Eliten glaubten ihnen gehöre schon die ganze Welt. Und das ist nur die harmlose Ankündigung für das was folgen würde, bei einem globalen Einheitsstaat.

ABAS
23.03.2017, 08:44
Richtig, klamme Kassen, aber ohne Zähne La Paloma pfeiffen.

Da steckt Strategie hinter! Das Finanzsystem der UN leidet seit Jahrzehnten
an einer kontinuierlichen Unterfinanzierung. Das resultiert daraus, dass einige
Mitgliedsstaaten ihre Beitraege nicht in voller Hoehe oder zumindest nicht
rechtzeitig zahlen.

Bei einigen, kleineren Mitgliedsstaaten und niedrigen Beitragszahlern, geschieht
das aus haushaltstechnischen Zwaengen, weil nationalen Sparprogrammen z.B.
zur Bewaeltigung von Finanzkrisen oder natuerlichen Katastrophen der Vorrang
gegeben wird. Das ist nicht unlauter.

Eine schlechte Zahlungsmoral und Zurueckhaltung von faelligen Beitraegen kann
aber auch unlautere Hintergruende haben. Gerade die groessten Beitragszahler
koennen durch Zahlungsverzoegerung oder Zahlungsvermeidung erheblichen Druck
auf die Vereinten Nationen ausueben, die Durchsetzung strategische Interessen
gestalten und ihre Ablehnung an UN Programmen bzw. die operativen Durchfuehrung
hinauszoegern bzw. sogar verhindern.

Es gibt Fachleute die daher von einer politischen gewollten UN Krise und nicht
von einer finanziellen Krise der Vereinten Nationen sprechen. Auffallend ist das sich
der private Finanzsektor des erlauchten Kreises der US Grossbanken, wenn es um
Kreditvergabe an die UN geht passiv verhaelt, nicht mit prall gefuellten Geldkoffern
bei der UN herumlummert und daher ausnahmsweise mal auf moegliche Zinsprofite
durch Kapitalverleih an die UN verzichtet. Taete das die Gang von Goldmann-Sachs
und Consorten nicht, torpedierten sie damit die strategischen Vorgehensweise der USA.

-jmw-
23.03.2017, 10:12
Nebenbei: -> https://www.nytimes.com/2014/07/09/opinion/thomas-edsall-how-much-do-our-genes-influence-our-political-beliefs.html?_r=1


Es liegt daran das die Menschen an ihren unterschiedlichen Prizipien und
Weltbildern, mit der sie bei ihrer Sozialisierung gepraegt und konditioniert
wurden, haengen. Mit der Zerstoerung von Weltbildern muss man daher
dosiert und feinfuehlig umgehen, als handele es sich bei der menschlichen
Seele um fragiles, leicht zerbrechliches Porzellan.

Menschen ihre lieb gewonnenen Lebensbilder wegzunehmen kann in etwa
die gleiche Wirkung haben als naehme man einem Junkie die Drogen weg.

-jmw-
23.03.2017, 10:13
NWO - warum eigentlich nicht ?

Weil's vermutlich nicht unseren Interessen diente.

ABAS
23.03.2017, 10:37
NWO - warum eigentlich nicht ?

Weil's vermutlich nicht unseren Interessen diente.

Zitate aus dem Politikthriller: Der Fall Serrano


Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

" Keine Aufregung, dieser Skandal wird sich nicht wiederholen. Monsieur Maréchal, sie haben eine vorsintflutliche Ehrauffassung. Sie hat keine Beziehung zur Wirklichkeit mehr. War es nicht Ihr letzter großer Staatschef, der einmal gesagt hat, daß sie alle Kaelber waeren? Und was stoert es denn schon, das - Kalb - , wenn ein Kabinettschef oder ein Staatssekretaer sich schnell mal ein bisschen bereichert? Sind Sie der Meinung, daß dadurch die wirtschaftliche Situation auch nur im Geringsten tangiert wird?

Wichtig ist doch nur das Produzieren, das Verteilen. Die Beduerfnisse der - Kaelber - zu decken. Ihnen zu fressen, zu saufen und was zum lieben zu geben, mehr brauchen sie nicht. Und vielleicht noch einen kleinen Tapetenwechsel im Jahr.. "

Chronos
23.03.2017, 10:39
Das mit einer weltumspannenden NWO ist genauso eine Schnapsidee wie die EU.

Man kann einfach nicht Völker oder Ethnien mit den unterschiedlichsten Mentalitäten, Auffassungen zu Lebensstilen und Wertvorstellungen in einen Topf werfen und umrühren.

Für manche Gruppen mag es vorteilhaft sein, aber andere Gruppen würden starke Einbußen und Nachteile erleiden müssen.

-jmw-
23.03.2017, 10:42
Zitate aus dem Politikthriller: Der Fall Serrano
Ich bin kein Nutzvieh.

elas
23.03.2017, 10:45
Bürokratische Großorganisationen sind immer zum Scheitern bzw. zur Wirkungslosigkeit verurteilt.

ABAS
23.03.2017, 10:49
Ich bin kein Nutzvieh.

In den westlichen Gesellschaften mit Kapitalsouveraenitaet gibt es keine
Volkssouveraenitaet mehr. Das Volk und der Staat haben die sklavische
Rolle von Zahlschweinen (Paypigs) zur Bedienung der Schuldzinsprofite
skrupelloser, raffgieriger Akteure des aufgeblaehten privaten Finanzsektors.

Du, ich, wir Alle sind daher " menschliches Nutzvieh " von Kapitalisten die
ihr Kapital beim Staaten sicher parken und verzinsen, nachdem sie den
Staat und das Volk systematisch in die Ueberschuldungsfalle getrieben haben.
Wir duerfen " fressen " und " saufen " werden " unterhalten " und bezahlen!

solg
23.03.2017, 10:50
...

Man kann einfach nicht Völker oder Ethnien mit den unterschiedlichsten Mentalitäten, Auffassungen zu Lebensstilen und Wertvorstellungen in einen Topf werfen und umrühren.
...
Klar kann man das. Siehst du doch. Und mit der gemeinsamen Sprache (als Vorläufer einer gemeinsamen Kultur) fängt alles immer an...
Mit Beginn der 1990er Jahre wird diesbezüglich auch nicht mehr gekleckert, sondern richtig geklotzt. Ein Vierteljahrhundert später trägt es nicht nur in Deutschland oder dem Westen große saftige Früchte, sondern auf der ganzen Welt, selbst in Ländern, die offiziell gegen diese NWO sind.

frundsberg
23.03.2017, 10:52
Defacto herrschen diese Eliten ja bereits. Nur wird momentan so getan, daß die gewählten "Demokraten" es tun. Kann sein das die offene NWO eine andere Form bevorzugt. Oder aber sie behalten das Kindergartenspiel noch einige Generationen bei, ich weiß das nicht.

Zu sagen daß die das nicht können ist barer Unsinn. Denn sie tun es ja. Seit 1945 auch im besetzten Restdeutschland.
Klar der Schlafmützenmichel kriegt das nicht mit. Aber wen juckt das schon. Die sollen Überstunden schruppen und die Schnauxx halten.

Chronos
23.03.2017, 10:53
In den westlichen Gesellschaft mit Kapitalsouveraenitaet gibt es keine
Volkssouveraenitaet mehr. Das Volk und der Staat haben die sklavische
Rolle von Zahlschweinen (Paypigs) zur Bedienung der Schuldzinsprofite
skrupposer Akteure des aufgeblaehten privaten Finansektors.

Du, ich, wir alle sind daher " menschliches Nutzvieh " von Kapitalisten die
ihr Kapital beim Staaten sicher parken und verzinsen, nachdem sie den
Staat und das Volk systematisch in die Ueberschuldung getrieben haben.
Könntest du nicht freundlicherweise mal 'ne neue Platte auflegen?

Dein ewig gleicher Scheiss nervt nur noch. Dein Gehirn scheint sich in einer Endlos-Schleife zu bewegen.

Oder benutzt du Textbausteine, die du jedesmal nur ein kleines bisschen abänderst?

nurmalso2.0
23.03.2017, 10:54
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Gruselig der Gedanke, Gestalten wie die der Bundesregierung würden über die ganze Welt bestimmen, oder das Gegenstück davon, Typen vom Schlage eines Erdogan.

Dr Mittendrin
23.03.2017, 10:54
Das mit einer weltumspannenden NWO ist genauso eine Schnapsidee wie die EU.

Man kann einfach nicht Völker oder Ethnien mit den unterschiedlichsten Mentalitäten, Auffassungen zu Lebensstilen und Wertvorstellungen in einen Topf werfen und umrühren.

Für manche Gruppen mag es vorteilhaft sein, aber andere Gruppen würden starke Einbußen und Nachteile erleiden müssen.

Afrika und die islamische Welt gehörte da schon gar nicht rein.

Was solls, wir sehen doch daß Griechen gerne fremdes Geld nehmen weil sie es selbst nicht erwirtschaften.

Schopenhauer
23.03.2017, 10:54
In den westlichen Gesellschaften mit Kapitalsouveraenitaet gibt es keine
Volkssouveraenitaet mehr. Das Volk und der Staat haben die sklavische
Rolle von Zahlschweinen (Paypigs) zur Bedienung der Schuldzinsprofite
skrupelloser, raffgieriger Akteure des aufgeblaehten privaten Finanzsektors.

Du, ich, wir Alle sind daher " menschliches Nutzvieh " von Kapitalisten die
ihr Kapital beim Staaten sicher parken und verzinsen, nachdem sie den
Staat und das Volk systematisch in die Ueberschuldungsfalle getrieben haben.

Dazu passend:
Von einem führenden Rothschild Banker empfohlen:

https://www.amazon.de/Die-Kreatur-von-Jekyll-Island/dp/3938516283/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1490266245&sr=8-2&keywords=die+kreatur+von+jekyll+island

(Gibt noch viel mehr dazu, bez. des Finanzsystems.)

Leberecht
23.03.2017, 10:55
würde es ein allmächtiges wesen geben, dann könnte es es selber sagen...tuts aber nicht, hoppla.
...wohl wissend warum! Würde ein allmächtiges Wesen sich auf einen Disput mit der Menschheit einlassen, hätte es verloren.

Chronos
23.03.2017, 10:55
Klar kann man das. Siehst du doch. Und mit der gemeinsamen Sprache (als Vorläufer einer gemeinsamen Kultur) fängt alles immer an...
Mit Beginn der 1990er Jahre wird diesbezüglich auch nicht mehr gekleckert, sondern richtig geklotzt. Ein Vierteljahrhundert später trägt es nicht nur in Deutschland oder dem Westen große saftige Früchte, sondern auf der ganzen Welt, selbst in Ländern, die offiziell gegen diese NWO sind.
Mit dem "kann man nicht" war nicht die faktische Unmöglichkeit gemeint, sondern dass man es nicht tun sollte. Konjunktiv.

ABAS
23.03.2017, 10:57
Könntest du nicht freundlicherweise mal 'ne neue Platte auflegen?

Dein ewig gleicher Scheiss nervt nur noch. Dein Gehirn scheint sich in einer Endlos-Schleife zu bewegen.

Oder benutzt du Textbausteine, die du jedesmal nur ein kleines bisschen abänderst?

In einer Welt voller Luegen und Taeuschungen kann die Wahrheitsverkuendigung
nicht oft genug erfolgen und muss daher unablaessig, stetig wiederholt werden bis
die Wahrheit alle Unwahrheiten verdraengt, sich behauptet und gesiegt hat.

Chronos
23.03.2017, 11:01
In einer Welt voller Luegen und Taeuschungen kann die Wahrheitsverkuendigung
nicht oft genug erfolgen und muss daher unablaessig, stetig wiederholt werden!
Du verkündest hier keine Wahrheiten, sondern lässt nur unablässig deine utopischen Gehirnflatulenzen durchs Forum wehen.

Schopenhauer
23.03.2017, 11:01
In einer Welt voller Luegen und Taeuschungen kann die Wahrheitsverkuendigung
nicht oft genug erfolgen und muss daher unablaessig, stetig wiederholt werden!

Ich rede/schreibe seit Jahrzehnten immer das Gleiche. In unterschiedlichen Zusammenhängen, auf verschiedenen Ebenen, in mehren Bereichen.:D;)

Dr Mittendrin
23.03.2017, 11:06
Könntest du nicht freundlicherweise mal 'ne neue Platte auflegen?

Dein ewig gleicher Scheiss nervt nur noch. Dein Gehirn scheint sich in einer Endlos-Schleife zu bewegen.

Oder benutzt du Textbausteine, die du jedesmal nur ein kleines bisschen abänderst?




Zahlschweinen (Paypigs) Schuldzinsprofite
privaten Finansektors. Kapitalisten Genossen Sozialisten, aufgeblaehten privaten Finansektors
Finanzsektoren, Ueberschuldung, Schuldzinsfallen Finanzmafia Zahlschweinen (Paypigs) Schuldzinsprofite
privaten Finansektors. Kapitalisten Genossen Sozialisten, aufgeblaehten privaten Finansektors
Finanzsektoren, Ueberschuldung, Schuldzinsfallen Finanzmafia Zahlschweinen (Paypigs) Schuldzinsprofite
privaten Finansektors. Kapitalisten Genossen Sozialisten, aufgeblaehten privaten Finansektors
Finanzsektoren, Ueberschuldung, Schuldzinsfallen Finanzmafia Zahlschweinen (Paypigs) Schuldzinsprofite
privaten Finansektors. Kapitalisten Genossen Sozialisten, aufgeblaehten privaten Finansektors
Finanzsektoren, Ueberschuldung, Schuldzinsfallen Finanzmafia Zahlschweinen (Paypigs) Schuldzinsprofite
privaten Finansektors. Kapitalisten Genossen Sozialisten, aufgeblaehten privaten Finansektors
Finanzsektoren, Ueberschuldung, Schuldzinsfallen Finanzmafia Zahlschweinen (Paypigs) Schuldzinsprofite
privaten Finansektors. Kapitalisten Genossen Sozialisten, aufgeblaehten privaten Finansektors
Finanzsektoren, Ueberschuldung, Schuldzinsfallen Finanzmafia Zahlschweinen (Paypigs) Schuldzinsprofite
privaten Finansektors. Kapitalisten Genossen Sozialisten, aufgeblaehten privaten Finansektors
Finanzsektoren, Ueberschuldung, Schuldzinsfallen Finanzmafia


SO SCHREDDERT ER JEDES THEMA MIT KAPITALISMUSKRITIK




Konvertiere zum Sozialismus und Du kannst ein entspanntes, glueckliches,
eintraegliches, angstfreies Leben mit anderen Genossinnen und Genossen
in einer gedeihlichen Gesellschaft leben, lieber Genosse Dr Mittendrin.




Deine Nebelgranaten bringt nichts. Russland ist ein sozialistischer Staat und die Schweiz
ist eine eidgenoessische wirtschaftskriminelle Organisation die davon lebt das sie sich als
" Kapitalparkplatz " von Steuerentziehern, Steuervermeidern und Steuerbetruegern ueber
" individuell gestaltete Gebuehrenerhebungen " fuer das " geparkte Kapital " finanziert.

Kuba ist finanziell solvent und hat keine bedenkenswerte Staatsverschuldung weil die
sozialistische Regierung bereits vor Jahrzehnten der Finanzmafia und anderen mafioese
Konzerne beseitigt hat. Wer sich von der Mafia nicht in die USA oder in andere Laender
des mafiafreundlichen Kapitalismus absetzen konnte, hat in Kuba seinen Tod gefunden
und die Vermoegenswerte vielen an den kubanischen Staat respektive das Volk in Kuba.

Souvenir
23.03.2017, 11:08
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Ich finde es grausam, die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden. Die im Laufe von dreitausend Jahren gesammelte Erfahrung, das reiche Erbe eines Volkes, alles das, was unwiderruflich zu einem gehört, wird schändlich vernichtet.

Souvenir
23.03.2017, 11:11
Hätte der Allmächtige (wie immer man ihn nennen will) gewollt, dass es auf Erden nur einen faden "Einheitsbrei" gibt, hätter er sicherlich keine unterschiedl. Rassen ect. geschaffen.
Wir sollten endlich damit aufhören, die Menschheit neu erfinden zu wollen !

Sehe ich genauso, unterschiedliche Rassen sind meiner Meinung nach eine Bereicherung.
Kein Tier ist so blöd sich mit einer anderen Rasse zu vermischen.

ABAS
23.03.2017, 11:12
Du verkündest hier keine Wahrheiten, sondern lässt nur unablässig deine utopischen Gehirnflatulenzen durchs Forum wehen.

Du hast nur Angst das Dein aus Luegengebilden aufgebautes Weltbild zerstoert wird.
Manche Menschen lieben die ihnen verkauften Luegen und Taeuschungen, haengen
daran und wollen die Wahrheit weder wissen noch wahrhaben.

Wahrheitsverkuendung kann schmerzvoll sein. Nicht nur fuer die Empfaenger der
Botschaft sonder gelegentlich auch fuer die Verkuender, wenn sie um die Bedeutung
der bei Menschen aufgebauten, unwahren Weltbilder wissen.

Souvenir
23.03.2017, 11:16
scheissse, komme immer mehr zu dem punkt, das diesem planeten nichtmehr zu helfen ist, das hamsterrad läuft schon zu lange......

Das mag möglich sein, da solche Querdenker wie du unseren schönen Planeten zerstören.
Wir alle hätten das Paradies auf Erden, wenn der Mensch nicht permanent in Gottes Handwerk gepfuscht hätte.

ABAS
23.03.2017, 11:21
...


Du hast nur Angst vor der Enttaeuschung wenn Dein Dir lieb
gewordenes Weltbild zusammenbricht wie ein Kartenhaus.

Stelle Dir den Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus
zwischen Wahrheit und Taeuschung an folgendem Beispiel vor:

Es stehen zwei schoene Frauen vor Dir die vom Aussehen beide
sexuell attraktiv und begehrenswert aussehen. Du findest egal
fuer welche der beiden Du Dich entscheidest oder wuerdest am
liebsten einen Dreier machen.

Wie kannst Du zielsicher erkennen das eine der beiden Frauen
eine Sozialistin und die andere eine verlogene Kapitalisten ist?

Durch austesten und erfahren. Die " Sozialistin " hat natuerliche,
schoene, echte Titten und einen knackigen Hintern. Sie fickt mit Dir
bist Du Deinen Verstand verlierst und Du vollkommen gluecklich bist.

Die " Kapitalistin " dagegen hat Silikontitten, einen kosmetisch
korrigierten Hintern und wenn Du mit ihr im Bett liegst und ihr
in den Schambereichs greifst, hast Du einen Penis in der Hand,
weil die schoene Kapitalistin ueberhaupt keine Frau sondern
ein Transe ist die Dir vorgetaeuscht hat eine Frau zu sein.

Du bist schockiert, frustriert und enttaeuscht, weil Du belogen,
betrogen und getaeuscht worden bist.

Chronos
23.03.2017, 11:30
(....)

Du hast nur Angst das Dein aus Luegengebilden aufgebautes Weltbild zerstoert wird.
Ich wüsste nicht, inwiefern mein Weltbild zerstört würde.

Ganz im Gegenteil wird es jeden Tag auf's neue bestätigt.


Manche Menschen lieben die ihnen verkauften Luegen und Taeuschungen, haengen
daran und wollen die Wahrheit weder wissen noch wahrhaben.
Bei Wahrheitsverkündern deines Kalibers und deiner Ausrichtung bekomme ich immer denselben beklemmenden Eindruck, den ich auch bei jenen "Wahrheitsverkündern mit dem Wachturm" bekomme, die mir an der Haustüre eine Welt voller Glückseligkeit verkaufen wollen.

Zyankali
23.03.2017, 11:31
Das mag möglich sein, da solche Querdenker wie du unseren schönen Planeten zerstören.
Wir alle hätten das Paradies auf Erden, wenn der Mensch nicht permanent in Gottes Handwerk gepfuscht hätte.

ach du meine güte...

ich pfusche in gottes handwerk ? :D

also, wenn ich das könnte, dann ist gott definitiv machtloser als ich dachte.....

Souvenir
23.03.2017, 11:34
ach du meine güte...

ich pfusche in gottes handwerk ? :D

also, wenn ich das könnte, dann ist gott definitiv machtloser als ich dachte.....

irritierte Denkweise,
der Mensch hätte die Macht sich das Paradies auf Erden zu wahren und zu pflegen,
leider nutzt er diese Gabe in die entgegengesetzte Richtung.

Zyankali
23.03.2017, 11:35
irritierte Denkweise,
der Mensch hätte die Macht sich das Paradies auf Erden zu wahren und zu pflegen,
leider nutzt er diese Gabe in die entgegengesetzte Richtung.

wie sollte denn deiner meinung nach das paradies aussehen ?

Schopenhauer
23.03.2017, 11:38
ach du meine güte...

ich pfusche in gottes handwerk ? :D

also, wenn ich das könnte, dann ist gott definitiv machtloser als ich dachte.....

Nun, das würde erst mal einen Beweis erfordern, daß es ihn überhaupt gibt..:D

Wo is er denn? Der Beweis? :haha:

Mieser Peter
23.03.2017, 11:39
Mir geht es um Wahlfreiheit. Ich finde es sinnvoll, daß es verschiedene Lebensmodelle auf dem Planeten gibt, damit man im Zweifel dem eigenen entkommen kann. Wenn ich beispielsweise dem arbeitsamen Leben in der BRD überdrüssig bin, würde ich vielleicht gern als kleiner Fischer mit Strohütte in der Karibik unterkommen oder da ein Rucksacktouristenhotel eröffnen, oder einen Jet - ski Verleih. Hab dann zwar keine großen Sicherheiten mehr, dafür jede Menge Freiheit und Freizeit.

Ich gehe davon aus, daß eine NWO aufgrund von effizienter Verwaltung alles überall gleich haben wollen würde. Wenn es dir dann nicht passt, kannst du nur noch sterben. Das wäre ja so, als gäbe es nur noch Essen (bzw. Magenfüllstoffe) von McDonalds.

Dr Mittendrin
23.03.2017, 11:43
du hast nur angst vor der enttaeuschung wenn dein dir lieb
gewordenes weltbild zusammenbricht wie ein kartenhaus.

Stelle dir den unterschied zwischen sozialismus und kapitalismus
zwischen wahrheit und taeuschung an folgendem beispiel vor:

Es stehen zwei schoene frauen vor dir die vom aussehen beide
sexuell attraktiv und begehrenswert aussehen. Du findest egal
fuer welche der beiden du dich entscheidest oder wuerdest am
liebsten einen dreier machen.

wie kannst du zielsicher erkennen das eine der beiden frauen
eine sozialistin und die andere eine verlogene kapitalisten ist?

durch austesten und erfahren. Die " sozialistin " hat natuerliche,
schoene, echte titten und eine knackigen hintern. Sie fickt mit dir
bist du deinen verstand verlierst und du gluecklich bist.

Die " kapitalistin " dagegen hat silikontitten, einen kosmetisch
korrigierten hintern und wenn du mit ihr im bett liegst und ihr
in den schambereichs greifst, hast du einen penis in der hand,
weil die schoene kapitalistin keine frau sondern ein transe ist.

du bist schockiert, frustriert und enttaeuscht, weil du belogen,
betrogen und getaeuscht worden bist.

so schreddert er jedes thema mit kapitalismuskritik

Souvenir
23.03.2017, 11:44
wie sollte denn deiner meinung nach das paradies aussehen ?

So dass alle Menschen in Frieden leben und die Natur achten kurz formuliert.

Tutsi
23.03.2017, 11:53
Es gab eine Zeit als Jugendliche, in der ich auch alle umarmen wollten - Wunschvorstellung vom Paradies - aber leider mußte ich in die Produktion und habe die Härte kennen gelernt - das hilft - :-)

und solche Leute wie Erdogan zeigen uns, was noch so alles möglich ist.

http://ef-magazin.de/2017/03/23/10732-hetze-in-der-tuerkischen-presse-hate-fake-news-in-der-erdoan-zeitung-sabah


In Reaktion auf eine Schlagzeile der „Bild“, die Erdoğan vorwarf, kein Demokrat zu sein, titelte „Sabah“: „Ihr kämpft umsonst. Eure Macht reicht nicht, um die Türkei aufzuhalten. Hey Europa … Hey Deutschland … Hey Holland … Hey Faschisten … Hey Nazi-Überbleibsel … Hey ‚Bild‘ … Glaubt Ihr, dass wir uns vor eurem Geschrei, eurer Aufregung und euren unmoralischen Verleumdungen fürchten werden?“
Ein klarer Fall von Aufwiegelung zum Hass mittels Fake News. Bei vielen von Erdoğans Anhängern verfängt diese Masche leider nur zu gut. Auf Facebook-Seiten wie „Freiheit für Palästina“ kommentieren Nutzer den „Sabah“-Aufmacher mit augenöffnenden Tagesträumereien vom Großosmanischen Reich: „Inshallah bald Osmanische Reich von Bosnien bis nach Mekka!! Warhel Majid Inshallah mit Erdoğan als unser erster Kalif! Wenn die Moslems nur bereit werden, Grenzen auszuradieren, werde alles aufhören – wir brauchen nicht großes Opfer, nur Grenzen ausradieren, die uns Kolonialmächte geschaffen haben – und wir sollen Nationalität ausradieren, weil nur Gottesergebene sind Bruder. Warhel Majid, das ist zu klein, Moslems besitzen viel mehr als diese kleine Fläche auf der Karte. Musa Erdoğan falsche Einstellung von dir, jeder Moslem sind unsere Brüder und unsere Geschwister, ich würde für jeden Muslim in den Krieg ziehen und helfen.“


Man plumpst einfach in die Realität und kann dann noch nur träumen - weiß aber, wie man in der Wirklichkeit leben muß.

Bewahrt sich aber immer die Hoffnung auf bessere Zeiten - zur Zeit kommen eher schlechte Zeiten.



So dass alle Menschen in Frieden leben und die Natur achten kurz formuliert.

ABAS
23.03.2017, 11:56
so schreddert er jedes thema mit kapitalismuskritik

Nun werde mal nicht unverschaemt und dreist mit Tendenz der
Boesartigkeit mich aus dem Strang draengen zu wollen. Bei dem
Thema NWO (Neue Weltordnung) geht es zwangslaeufig um die
Systemlogie und welches der beiden Systeme sich behaupten wird.

Im Gegensatz zu Dir bringe ich nicht nur in diesem Strang sondern
in zahlreichen anderen Straengen, in denen es um Gesellschafts-
und Wirtschaftssysteme geht, Belege dazu weshalb sich reformierte
sozialistische Staaten im Kampf der Systeme gegen reformunfaehige
kapitalistische Staaten global behaupten.

Dabei untermauere ich meine Beitraege mit anschaulichen Bespielen
ueber die das Versagen des Kapitalismus und der Erfolgsweg
des reformierten Sozialismus bewiesen aufgezeigt wird. Eines
der deutlichsten Beispiele ist dabei der Vergleich finanzieller Solvenz.

Die Industrienationen des Westen sind ueberschuldet, woraus eine
fatale Vernachlaessigung der Realwirtschaft mit den negativfolgen
der Stagnation, Rezession und Depression resultiert.

Dagegen steht die Entwicklung in unverschuldeten, finanziell solventen
Industrienationen des Ostens seit Jahrzehnten auf Erfolgskurs des
Wirtschaftswachstums.

Erfolg taeuscht nicht. Erfolg luegt nicht. Erfolg ist ein unzweifelhafter
und unbestreitbarer Beweis der Ueberlegenheit des Sozialismus im
Vergleich mit der Erfolglosigkeit des versagenden Kapitalismus.

Chronos
23.03.2017, 12:07
(....)

Dabei untermauere ich die Beitraege mit anschaulichen Bespielen
ueber die das Versagen des Kapitalismus und der Erfolgsweg des
reformierten Sozialismus bewiesen aufgezeigt wird.
Gar nichts untermauerst du, sondern du verbreitest hier nur ständig die gleichen halluzinatorischen Spinnereien.

Deine beschönigenden Sprüche über China strotzen nur so von Fehlern und Fehlinterpretationen.

Gerade beim Thema China zeigt sich deine Wahnvorstellung besonders deutlich. Im Gegensatz zu deinem sozialistischen Geblubber ist China nämlich alles andere als sozialistisch, sondern ein rotlackierter Brutalkapitalismus mit leicht national-despotischem Touch.

Den Chinesen wird in Kürze ihre Immobilien- und Bankenkreditblase um die Ohren fliegen wie ein geplatzter Luftballon und die arbeitenden Chinesen werden dann diese ominösen "Pay pigs" sein, die dafür büßen müssen. Wenn erst mal die Ein-Kind-Jahrgänge in China älter werden und das Arbeitsleben dominieren, wird China wirtschaftlich ins Schlingern geraten.

Dann kannst du dir deine Lobhudeleien über die Genossen in China sonstwohin stecken.

Helgoland
23.03.2017, 12:13
Den Chinesen wird in Kürze ihre Immobilien- und Bankenkreditblase um die Ohren fliegen wie ein geplatzter Luftballon und die arbeitenden Chinesen werden dann diese ominösen "Pay pigs" sein, die dafür büßen müssen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer inflationär ansteigenden Selbstmordrate.

ABAS
23.03.2017, 12:15
Gar nichts untermauerst du, sondern du verbreitest hier nur ständig die gleichen halluzinatorischen Spinnereien.

Deine beschönigenden Sprüche über China strotzen nur so von Fehlern und Fehlinterpretationen.

Gerade beim Thema China zeigt sich deine Wahnvorstellung besonders deutlich. Im Gegensatz zu deinem sozialistischen Geblubber ist China nämlich alles andere als sozialistisch, sondern ein rotlackierter Brutalkapitalismus mit leicht national-despotischem Touch.

Den Chinesen wird in Kürze ihre Immobilien- und Bankenkreditblase um die Ohren fliegen wie ein geplatzter Luftballon und die arbeitenden Chinesen werden dann diese ominösen "Pay pigs" sein, die dafür büßen müssen. Wenn erst mal die Ein-Kind-Jahrgänge in China älter werden und das Arbeitsleben dominieren, wird China wirtschaftlich ins Schlingern geraten.

Dann kannst du dir deine Lobhudeleien über die Genossen in China sonstwohin stecken.

Bei Dir kann ich Schuldminderungsgruende erkennen und durchgehen lassen.
Als Baden-Wuertemberger hast Du scheinbar wie die Hessen und Bayern die
" Amijubelei " und " Kapitalismusverherrlichung " bereits mit der Muttermilch
gesogen. Die US Besatzer haben bei Dir genau das erreicht was sie wollten.

Das einzige was provinznationalistischen Deutschen bleibt ist sich gegenseitig
die Stangen zu polieren und ob der Vergangenheit in Nostalgie zu suhlen, weil
sie weder den Willen noch " die Eier in der Hose " haben dringend notwendige
systemische Veraendungen auf den Weg zu bringen.

ABAS
23.03.2017, 12:18
Aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer inflationär ansteigenden Selbstmordrate.

Selbst wenn das eintraete obwohl die Eintrittswahrscheinlichkeit gegen Null geht.

Der grosse Volksfuehrer Mao haette gesagt: " Chinesen gibt es genug " !
Es gibt ca. 1 Milliarde mehr Chinesen als US Amerikaner und Deutsche!

Dr Mittendrin
23.03.2017, 12:21
Nun werde mal nicht unverschaemt und dreist mit Tendenz der
Boesartigkeit mich aus dem Strang draengen zu wollen. Bei dem
Thema NWO (Neue Weltordnung) geht es zwangslaeufig um die
Systemlogie und welches der beiden Systeme sich behaupten wird.

Ist nicht Thema und zudem falsch. Dass der Kapitalismus funktioniert beweist die Schweiz ( auch ohne Banken 10 % des BIP ). Die FED ist schon was sozialistisches mit Gelddruckerei.
Welche Probleme haben wir ?
- Zuwanderungskosten = sozialistisch ( Feudalismus hätte kein Geld für Asylanten )
- Wiederverinigung = sozialistisch
- Energiewende = sozialistisch
- Europäische Union = sozialistisch
- Euro = sozialistisch


Im Gegensatz zu Dir bringe ich nicht nur in diesem Strang sondern
in zahlreichen anderen Straengen, in denen es um Gesellschafts-
und Wirtschaftssysteme geht, Belege 0,00000 Belege




dazu weshalb sich reformierte
sozialistische Staaten im Kampf der Systeme gegen reformunfaehige
kapitalistische Staaten global behaupten.

Wo ? weder China noch RU ist sozialistisch.


Dabei untermauere ich meine Beitraege mit anschaulichen Bespielen
ueber die das Versagen des Kapitalismus und der Erfolgsweg
des reformierten Sozialismus bewiesen aufgezeigt wird.

Deine Beispiele hinken, denn sie beissen sich nur und NUR am Spekulationskapitalismus fest. Den mag ich auch nicht.
Jede technische Errungenschaft ist eigentlich kapitalistisch.





Eines
der deutlichsten Beispiele ist dabei der Vergleich finanzieller Solvenz.

Die Industrienationen des Westen sind ueberschuldet, woraus eine
fatale Vernachlaessigung der Realwirtschaft mit den negativfolgen
der Stagnation, Rezession und Depression resultiert.

Weil es fremdregierte Vasallen sind.




Dagegen steht die Entwicklung in unverschuldeten, finanziell solventen
Industrienationen des Ostens seit Jahrzehnten auf Erfolgskurs des
Wirtschaftswachstums.
Die haben zwei Vorteile.
- niedrige Löhne ( willst du für 3 € arbeiten ? )
- keine Vasallen



Erfolg taeuscht nicht. Erfolg luegt nicht. Erfolg ist ein unzweifelhafter
und unbestreitbarer Beweis der Ueberlegenheit des Sozialismus im
Vergleich mit der Erfolglosigkeit des versagenden Kapitalismus.

Du lügst, weil Sozialismus nie erfolgreich war.

ABAS
23.03.2017, 12:26
Ist nicht Thema und zudem falsch. Dassder Kapitalismus funktioniert beweist die Schweiz ( auch ohne Banken 10 % des BIP ). Die FED ist schon was sozialistisches mit Gelddruckerei.
Welche Probleme haben wir ?
- Zuwanderungskosten = sozialistisch
- Wiederverinigung = sozialistisch
- Energiewende = sozialistisch
- Europäische Union = sozialistisch
- Euro = sozialistisch

0,00000 Belege





Wo ? weder China noch RU ist sozialistisch.



Deine Beispiele hinken, denn sdie beissen sich nur und NUR am Spekulationskapitalismus fest.
Jede technische Errungenschaft ist eigentlich kapitalistisch.






Weil es fremdregierte Vasallen sind.




Die haben zwei Vorteile.
- niedrige Löhne ( willst du für 3 € arbeiten ? )
- keine Vasalln



Du lügst, weil Sozialismus nie erfolgreich war.



Die eidgenoessische Trachtengruppe in der Schweiz ist als Beweis
fur einen " tauglichen Kapitalismus " ungeeignet weil die Schweiz in
der Bedeutung noch hinter dem ADAC zurueckliegt.

Dr Mittendrin
23.03.2017, 12:29
Bei Dir kann ich Schuldminderungsgruende erkennen und durchgehen lassen.
Als Baden-Wuerttemberger hast Du scheinbar wie die Hessen und Bayern die
" Amijubelei " und " Kapitalismusverherrlichung " bereits mit der Muttermilch
gesogen. Die US Besatzer haben bei Dir genau das erreicht was sie wollten.

Das einzige was provinznationalistischen Deutschen bleibt ist sich gegenseitig
die Stangen zu polieren und ob der Vergangenheit in Nostalgie zu suhlen, weil
sie weder den Willen noch " die Eier in der Hose " haben dringend notwendige
systemische Veraendungen auf den Weg zu bringen.

der Baden Württemberger mit zwei t war kein Jubelami oder schon lang nicht mehr.

Dr Mittendrin
23.03.2017, 12:31
Die eidgenoessische Trachtengruppe in der Schweiz ist als Beweis
fur einen " tauglichen Kapitalismus " ungeeignet weil die Schweiz in
der Bedeutung noch hinter dem ADAC zurueckliegt.

Ob ein Volk darbt, das zählt. Denk mal über chinesische Wanderarbeiter nach. Sollen 150 Millionen sein.

Chronos
23.03.2017, 12:33
Bei Dir kann ich Schuldminderungsgruende erkennen und durchgehen lassen.
Als Baden-Wuerttemberger hast Du scheinbar wie die Hessen und Bayern die
" Amijubelei " und " Kapitalismusverherrlichung " bereits mit der Muttermilch
gesogen. Die US Besatzer haben bei Dir genau das erreicht was sie wollten.

Das einzige was provinznationalistischen Deutschen bleibt ist sich gegenseitig
die Stangen zu polieren und ob der Vergangenheit in Nostalgie zu suhlen, weil
sie weder den Willen noch " die Eier in der Hose " haben dringend notwendige
systemische Veraendungen auf den Weg zu bringen.
(Orthografische Körperverletzung durch mich entschärft)

Bevor du derart waghalsige Ferndiagnosen verzapfst, solltest du freundlicherweise erst einmal der deutschen Sprache etwas mehr Respekt entgegen bringen und endlich mal lernen, dass Baden-Württemberg mit zwei "t" geschrieben wird.

Und deine systemischen Veränderungen solltest du zuerst bei dir bzw. in deinem Gehirn vornehmen. Dein Geblubber ist ja allmählich nur noch mit äusserster Gelassenheit zu ertragen.

Man merkt immer deutlicher, dass du türkischer Abstammung sein musst. Kein echter Deutscher schreibt am laufenden Band einen derart hirnrissigen Stuss und bezieht auch immer wieder die Türkei in europäische Angelegenheiten ein, wie du.

Zyankali
23.03.2017, 12:35
(Orthografische Körperverletzung durch mich entschärft)

Bevor du derart waghalsige Ferndiagnosen verzapfst, solltest du freundlicherweise erst einmal der deutschen Sprache etwas mehr Respekt entgegen bringen und endlich mal lernen, dass Baden-Württemberg mit zwei "t" geschrieben wird.

Und deine systemischen Veränderungen solltest du zuerst bei dir bzw. in deinem Gehirn vornehmen. Dein Geblubber ist ja allmählich nur noch mit äusserster Gelassenheit zu ertragen.

Man merkt immer deutlicher, dass du türkischer Abstammung sein musst. Kein echter Deutscher schreibt am laufenden Band einen derart hirnrissigen Stuss und bezieht auch immer wieder die Türkei in europäische Angelegenheiten ein, wie du.

als strangersteller mag ich drum bitten, solch inhaltsloses geflame bitte sein zu lassen.

danke.

ABAS
23.03.2017, 12:40
Ob ein Volk darbt, das zählt. Denk mal über chinesische Wanderarbeiter nach. Sollen 150 Millionen sein.

Die chinesischen Wanderarbeiter stammen ueberwiegend aus laendlichen
Provinzen, haben einen ausreichende Lebensunterhalt, zahlen keine Steuern
solange sie fuer sich selbst und den Verkauf der Produkte in ueberschaubaren
Rahmen produzieren. Die Wanderschaft ist Resultat hoehere Ansprueche.
Der chinesischen Wanderarbeiter schuftete einige Jahre unter Entbehrungen
und Trennung von der Familien, nicht weil es um den Lebensunterhalt geht.

Es ist aehnlich wie im Nachkriegsdeutschland. Der chinesische Wanderarbeiter
schuftet sich in wenigen Jahren das Geld fuer den Neubau eines Eigenheims,
einer Garage, die Anschaffung eines Autos, das Auslandsstudium seiner Kinder
und eine Europareise zusammen. Alle diese Ziele kann ein Wanderarbeiten mit
der Kraft seiner Arbeit binnen 3-5 Jahren erreichen, weil die Loehne in China
schon lange keine " Hungerloehne " mehr sind.

Wanderarbeiter die auf Grossbaustellen arbeiten, verdienen mehr als Leiharbeiter
in den westlichen Laendern. Selbstverstaendlich schuften sie auch mehr als 40
Stunden pro Woche und auch an den Wochenenden, weil sie unbedingten Erfolg
haben wollen, keine weinerlichen, westlichen Weichlinge und Jammerlappen sind.

Chronos
23.03.2017, 12:41
Die eidgenoessische Trachtengruppe in der Schweiz ist als Beweis
fur einen " tauglichen Kapitalismus " ungeeignet weil die Schweiz in
der Bedeutung noch hinter dem ADAC zurueckliegt.
Dann schau halt nach Singapur.

Das dürfte der wohl bestorganisierteste, wohlhabendste und prosperierendste Staat dieser Welt sein.

Reiner Kapitalismus mit ausgleichenden, sozialen Parametern. Wurde vom Staatsgründer Lee Kuan Yew und dessen Partei PAP (Peoples Action Party) auch als "gelenkte Demokratie" bezeichnet. Jeder Staatsbürger hat Aktien, Immobilieneigentum und die Wirtschaft brummt nun schon ununterbrochen seit der Staatsgründung in den Sechzigern.

Der sicht- und messbare Erfolg bestätigt dieses Konzept auf allen Gebieten. Nix mit Sozialismus und all dem Gleichmacherei-Scheissdreck.

Chronos
23.03.2017, 12:43
als strangersteller mag ich drum bitten, solch inhaltsloses geflame bitte sein zu lassen.

danke.
Ich werde dich bei der nächstbesten Gelegenheit daran erinnern, wenn du wieder mal mit sinnlosem Getrolle einen Strang entgleisen lassen möchtest.

Spiel dich hier nicht als Mod auf.

Zyankali
23.03.2017, 12:48
Ich werde dich bei der nächstbesten Gelegenheit daran erinnern, wenn du wieder mal mit sinnlosem Getrolle einen Strang entgleisen lassen möchtest.

Spiel dich hier nicht als Mod auf.

ja sicher, ich mag meinen eigenen strang entgleisen lassen... :auro:

so, nun bitte on topic weiter....

ABAS
23.03.2017, 12:48
(Orthografische Körperverletzung durch mich entschärft)

Bevor du derart waghalsige Ferndiagnosen verzapfst, solltest du freundlicherweise erst einmal der deutschen Sprache etwas mehr Respekt entgegen bringen und endlich mal lernen, dass Baden-Württemberg mit zwei "t" geschrieben wird.

Und deine systemischen Veränderungen solltest du zuerst bei dir bzw. in deinem Gehirn vornehmen. Dein Geblubber ist ja allmählich nur noch mit äusserster Gelassenheit zu ertragen.

Man merkt immer deutlicher, dass du türkischer Abstammung sein musst. Kein echter Deutscher schreibt am laufenden Band einen derart hirnrissigen Stuss und bezieht auch immer wieder die Türkei in europäische Angelegenheiten ein, wie du.

Waere ich Baden-Wuertemberger behauptete ich jetzt das
ich Alles koenne ausser fehlerfreies hochdeutsch schreiben.

Chronos
23.03.2017, 12:51
(...)

ja sicher, ich mag meinen eigenen strang entgleisen lassen... :auro:

Natürlich meinte ich Stränge, die nicht von dir eröffnet wurden. Auch noch begriffsstutzig... :auro:

Chronos
23.03.2017, 12:54
Waere ich Baden-Wuerttemberger behauptete ich jetzt das
ich Alles koenne ausser fehlerfreies hochdeutsch schreiben.
Das ist eine heimtückische Zitatverfälschung!

Das Originalzitat lautet "Wir können alles, ausser Hochdeutsch!", womit selbstverständlich nicht die Rechtschreibung gemeint ist, sondern der Dialekt bzw. der Akzent.

ABAS, ABAS, es wird böse mit dir enden. :teufel:

Pulchritudo
23.03.2017, 12:55
...wohl wissend warum! Würde ein allmächtiges Wesen sich auf einen Disput mit der Menschheit einlassen, hätte es verloren.

:dg:

Es würde sich danach freiwillig in die Klappse einliefern lassen. :D



Als Angehöriger der Gruppe der 'Dezentralisten' bin ich natürlich gegen eine NWO, eine derartige Machtkonzentration ist unendlich gefährlich und führte in einen weltweiten Faschismus. Nein danke!

Chronos
23.03.2017, 12:58
:dg:

Es würde sich danach freiwillig in der Klappse einliefern lassen. :D

Als Angehöriger der Gruppe der 'Dezentralisten' bin ich natürlich gegen eine NWO, eine derartige Machtkonzentration ist unendlich gefährlich und führte in einen weltweiten Faschismus. Nein danke!
Danke für diese Ergänzung.

Aus genau diesem Grund hatte ich weiter vorne schon das abschreckende Beispiel mit der EU genannt, die exakt den Blödsinn repräsentiert, wenn man unterschiedlichste Staaten und Ethnien unter eine Wasserkopf-Verwaltung stellt und auch alle anderen spezifischen Eigenschaften nivelliert.

Es ist einfach nur Schwachsinn, eine NWO zu befürworten.

Pulchritudo
23.03.2017, 13:04
irritierte Denkweise,
der Mensch hätte die Macht sich das Paradies auf Erden zu wahren und zu pflegen,
leider nutzt er diese Gabe in die entgegengesetzte Richtung.

So sehe ich das auch, obwohl ich um die Unzulänglichkeiten der Menschen weiss. Natürlich gibt es kein perfektes Paradies, aber wir hätten die Mittel, ein Annäherndes zu schaffen. Die Schweiz war in den 80ern ganz ok und sehr lebenswert, doch man wollte uns ja unbedingt Mülltikulti aufhalsen. Dreckiges Politikerpack, verfluchter Geldadel!

-jmw-
23.03.2017, 13:05
"Volkssouveräntität" ist sowieso eine unsinnige Gedankenfigur. Ein Volk hat keinen Willen und keine Absichten und kann also nicht selbstherrlich handeln oder über sich selbst herrschen.

Ausserdem ist die Idee unbiblisch. :)


In den westlichen Gesellschaften mit Kapitalsouveraenitaet gibt es keine
Volkssouveraenitaet mehr. Das Volk und der Staat haben die sklavische
Rolle von Zahlschweinen (Paypigs) zur Bedienung der Schuldzinsprofite
skrupelloser, raffgieriger Akteure des aufgeblaehten privaten Finanzsektors.

Du, ich, wir Alle sind daher " menschliches Nutzvieh " von Kapitalisten die
ihr Kapital beim Staaten sicher parken und verzinsen, nachdem sie den
Staat und das Volk systematisch in die Ueberschuldungsfalle getrieben haben.
Wir duerfen " fressen " und " saufen " werden " unterhalten " und bezahlen!

Lykurg
23.03.2017, 13:12
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Du hast keine Ahnung von Völkern und Rassen, wie es aussieht. Ohne Weiße = Keine Weltzivilisation, sondern nur Steinzeit und Ruinen überall. Wir sind nicht alle "gleich" - und daran scheitern alle Wahnideen von Weltrepublik und vereinter "Menschheit". Wenn es die gibt, dann nur unter der Führung der intelligenten und zur Hochkultur fähigen Weißen. War schon immer so und wird immer so sein. Die NWO ist übrigens nichts anderes als eine Versklavung aller Völker, die nach und nach zudem zerstört werden, durch radikale Zionisten und ihre politischen Lakaien. Da bliebe am Ende keine glückliche "Menschheit", sondern nur eine Trümmerwüste.

Pulchritudo
23.03.2017, 13:14
Die eidgenoessische Trachtengruppe in der Schweiz ist als Beweis
fur einen " tauglichen Kapitalismus " ungeeignet weil die Schweiz in
der Bedeutung noch hinter dem ADAC zurueckliegt.

Na und? Als Schweizer will ich gar nicht 'bedeutend' sein, was bringt mir das? Ich will ein friedliches, angenehmes, kulturell unbereichertes Leben als Otto Normal führen, doch das zerstören unsere Sozialistenärsche von der SP gerade. Vielen Dank!

Darfst mir übrigens auch gerne erklären, warum wir hier einen kleinen Exodus aus Deutschland erleben. Ich weiss, warum.

Zyankali
23.03.2017, 13:18
Du hast keine Ahnung von Völkern und Rassen, wie es aussieht. Ohne Weiße = Keine Weltzivilisation, sondern nur Steinzeit und Ruinen überall. Wir sind nicht alle "gleich" - und daran scheitern alle Wahnideen von Weltrepublik und vereinter "Menschheit". Wenn es die gibt, dann nur unter der Führung der intelligenten und zur Hochkultur fähigen Weißen. War schon immer so und wird immer so sein. Die NWO ist übrigens nichts anderes als eine Versklavung aller Völker, die nach und nach zudem zerstört werden, durch radikale Zionisten und ihre politischen Lakaien. Da bliebe am Ende keine glückliche "Menschheit", sondern nur eine Trümmerwüste.

das hast du aber brav auswendig gelernt...

-jmw-
23.03.2017, 13:19
das hast du aber brav auswendig gelernt...
Stimmt trotzdem in der Kernaussage.

Pulchritudo
23.03.2017, 13:21
Danke für diese Ergänzung.

Aus genau diesem Grund hatte ich weiter vorne schon das abschreckende Beispiel mit der EU genannt, die exakt den Blödsinn repräsentiert, wenn man unterschiedlichste Staaten und Ethnien unter eine Wasserkopf-Verwaltung stellt und auch alle anderen spezifischen Eigenschaften nivelliert.

Es ist einfach nur Schwachsinn, eine NWO zu befürworten.

Die EU ist natürlich ein Schritt in die Richtung, klar. Wenn die Islamis noch die inneren Streitigkeiten beiseitelegen und sich zu einer grossen Umma zusammenschliessen (wir gegen den Westen/Ungläubige), dann ist ein weiterer Block unter Kontrolle. Die sind eh nur Figuren auf dem 'Grand Chessboard', spielen tun andere.

Helgoland
23.03.2017, 13:23
das hast du aber brav auswendig gelernt...

Da muss er nichts auswendig lernen. Jeder mit einem durchschnittlichen Kontakt zur Lebenswirklichkeit und ungetrübtem Denkvermögen dürfte diese Erleuchtung haben.

Chronos
23.03.2017, 13:26
das hast du aber brav auswendig gelernt...
Du wolltest doch "in deinem Strang" nur sachlich diskutieren, oder brichst du mit deinen eigenen Vorsätzen, wenn es dir gerade in den Kram passt?

Dann setze dich doch mit den Argumenten von @Lykurg sachlich auseinander, wenn du fundierte Gegenargumente hast - hast du aber nicht, deshalb der idiotische Hinweis auf "auswendig gelernt".

Zyankali
23.03.2017, 13:29
Du wolltest doch "in deinem Strang" nur sachlich diskutieren, oder brichst du mit deinen eigenen Vorsätzen, wenn es dir gerade in den Kram passt?

Dann setze dich doch mit den Argumenten von @Lykurg sachlich auseinander, wenn du fundierte Gegenargumente hast - hast du aber nicht, deshalb der idiotische Hinweis auf "auswendig gelernt".

ooch, bitte, ich muss ja wohl nicht auf die geschichte hinweisen, oder ?

wobe, für leute, die nur die letzten 100 jahre auf dem schirm haben, wohl schon...

Chronos
23.03.2017, 13:36
ooch, bitte, ich muss ja wohl nicht auf die geschichte hinweisen, oder ?

wobe, für leute, die nur die letzten 100 jahre auf dem schirm haben, wohl schon...
Demnach hast du den Beitrag von @Lykurg entweder gar nicht gelesen, oder zwar gelesen, aber nur nicht begriffen.

Soll ja auch vorkommen..... :haha:

Zyankali
23.03.2017, 13:38
Demnach hast du den Beitrag von @Lykurg entweder gar nicht gelesen, oder zwar gelesen, aber nur nicht begriffen.

Soll ja auch vorkommen..... :haha:

wie gesagt, in der geschichte gibt es genug gegenbeweise für die these 'nur der weiße mensch ist fähig eine kultur zu errichten', also definitiv falsch...

Chronos
23.03.2017, 13:41
wie gesagt, in der geschichte gibt es genug gegenbeweise für die these 'nur der weiße mensch ist fähig eine kultur zu errichten', also definitiv falsch...
Dann bring doch mal diese Beweise hinsichtlich der kulturellen Leistungen der Neger oder der Sandneger!

Auf geht's! Lass hören!

Zyankali
23.03.2017, 13:50
Dann bring doch mal diese Beweise hinsichtlich der kulturellen Leistungen der Neger oder der Sandneger!

Auf geht's! Lass hören!

ägypten, sumerer/babylonier, perser, inder (ok, spätestens da ists keine wüste mehr), reicht das fürs erste ? oder muss ich noch die dazugehörigen wikipedia links rauskramen ?


egal...

Desmodrom
23.03.2017, 13:53
Dann bring doch mal diese Beweise hinsichtlich der kulturellen Leistungen der Neger oder der Sandneger!

Auf geht's! Lass hören!

Angefangen mit Mesopotamien über Ägypten bis zu den zentral- u. südamerikanischen Hochkulturen waren natürlich nur Vollblutarier an der Zivilisationsentwicklung beteiligt.
Daß uns die Araber bis zum Beginn der Renaissance ebenfalls kulturell wie technisch überlegen waren, lag bestimmt auch nur daran, daß die damals alle noch "nordisch" waren.
Seltsam nur, daß unsere Vorfahren in feuchten Tropfsteinhöhlen hockten, als in Asien schon die Wasserspülung erfunden war...

Dr Mittendrin
23.03.2017, 14:10
ägypten, sumerer/babylonier, perser, inder (ok, spätestens da ists keine wüste mehr), reicht das fürs erste ? oder muss ich noch die dazugehörigen wikipedia links rauskramen ?


egal...

Schwarzafrika. Ausser Vodoo weiss ich nix.

Zyankali
23.03.2017, 14:15
Schwarzafrika. Ausser Vodoo weiss ich nix.

ach komm, hör doch auf...

was haben denn die österreicher erfunden ? bis auf wiener schnitzel, sachertorte und von den türken zurückgelassener kaffee fällt mir da nicht viel ein...



ist auch garnicht das thema. soviel zum strang schreddern...

Valdyn
23.03.2017, 14:20
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Du sprichst es ja indirekt oder auch ungewollt schon an. Eine (demokratische) Weltregierung funktionierte nur unter folgender zwei Prämissen. Bedrohung von Außen, in Form von Außerirdischen z. B. oder unbegrenzter Ressourcen bzw. genug für alle. Ansonsten müßte eine Weltregierung schon extrem totalitäre Züge habe um die ganzen Völker und Ansichten der Menschen bei den Verteilungsproblematiken dann noch friedlich unter einen Hut zu bringen.

Chronos
23.03.2017, 14:35
ägypten, sumerer/babylonier, perser, inder (ok, spätestens da ists keine wüste mehr), reicht das fürs erste ? oder muss ich noch die dazugehörigen wikipedia links rauskramen ?


egal...
Toll! Ist aber schon etwas länger her.

Aber was kam denn von diesen tollen Völkern so seit den vergangenen - sagen wir mal - 500 Jahren an kulturellen Impulsen hinsichtlich bildender Künste, Architektur, Literatur, Musik oder Naturwissenschaften?

Dr Mittendrin
23.03.2017, 14:35
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Für 10 Millionen Hartzi reicht das Geld, aber nicht für 5 Milliarden.

Dr Mittendrin
23.03.2017, 14:36
ach komm, hör doch auf...

was haben denn die österreicher erfunden ? bis auf wiener schnitzel, sachertorte und von den türken zurückgelassener kaffee fällt mir da nicht viel ein...



ist auch garnicht das thema. soviel zum strang schreddern...

Bin Deutscher und wohne nur noch ein Monat in Linz. Aber da gibt es doch Mozart.

Chronos
23.03.2017, 14:37
Angefangen mit Mesopotamien über Ägypten bis zu den zentral- u. südamerikanischen Hochkulturen waren natürlich nur Vollblutarier an der Zivilisationsentwicklung beteiligt.
Daß uns die Araber bis zum Beginn der Renaissance ebenfalls kulturell wie technisch überlegen waren, lag bestimmt auch nur daran, daß die damals alle noch "nordisch" waren.
Seltsam nur, daß unsere Vorfahren in feuchten Tropfsteinhöhlen hockten, als in Asien schon die Wasserspülung erfunden war...
Aha. Die südamerikanischen Hochkulturen. Mit Menschenopfern, denen bei lebendigem Leib das Herz herausgerissen und verspeist wurde. Oder die Schrumpfköpfe. Alles sehr beeindruckend.

Und die Araber waren uns bis zur Renaissance kulturell wie technisch überlegen. Soso.

Aber was kam seither?

Lykurg
23.03.2017, 14:42
das hast du aber brav auswendig gelernt...

Und das Gleiche täte auch dir gut. Lohnt sich bei Wahrheiten nämlich immer

Chronos
23.03.2017, 14:43
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir auf Ausserirdische treffen werden (oder die auf uns....) tendiert gegen unter Null.


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?
...."wage" und "intressant". :haha:

Efna, bist du's?


ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?
Was haben Steuerzahlungen mit einer hypothetischen Weltregierung zu tun?

Zyankali
23.03.2017, 15:07
Und das Gleiche täte auch dir gut. Lohnt sich bei Wahrheiten nämlich immer

ist käse, bleibt käse. doch kannste ruhig glauben, wir haben ja religionsfreiheit ;)




Was haben Steuerzahlungen mit einer hypothetischen Weltregierung zu tun?

was hat intelligenz mit dir zu tun, strangschredderer ?

im übrigen warte ich immernoch auf die antwort der PN frage, welche stränge ich geschreddert haben soll ? ein beispiel würde mir schon reichen...

dieser vorwurf ist recht ulkig, wenn man dein verhalten hier so betrachtet :D

Shahirrim
23.03.2017, 15:11
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Der Begriff an sich ist eigentlich neutral.

Ich sehe darin auch nicht per se etwas Böses. Der Begriff hat sich aber zu einem Synonym für verschiedene negative Bezeichnungen einer möglichen Zukunft (vornehmlich der globalistisch-angelsächsischen Welt) entwickelt, die durchaus nicht erstrebenswert sind.

Chronos
23.03.2017, 15:23
(...)

was hat intelligenz mit dir zu tun, strangschredderer ?
Wie könntest ausgerechnet du das beurteilen? :lach:


im übrigen warte ich immernoch auf die antwort der PN frage, welche stränge ich geschreddert haben soll ? ein beispiel würde mir schon reichen...
Du glaubst doch sicher nicht ernsthaft, dass ich auf deine dumme PN auch nur mit einem einzigen Wort eingehen würde.

Abgesehen davon solltest du deinen eigenen Müll selbst nach deinen Schreddereien durchwühlen. Ich habe weder Lust noch Interesse daran.

Candymaker
23.03.2017, 15:32
Es liegt daran das die Menschen an ihren unterschiedlichen Prizipien und
Weltbildern, mit der sie bei ihrer Sozialisierung gepraegt und konditioniert
wurden, haengen. Mit der Zerstoerung von Weltbildern muss man daher
dosiert und feinfuehlig umgehen, als handele es sich bei der menschlichen
Seele um fragiles, leicht zerbrechliches Porzellan.

Menschen ihre lieb gewonnenen Lebensbilder wegzunehmen kann in etwa
die gleiche Wirkung haben als naehme man einem Junkie die Drogen weg.

Jetzt hast Du exakt beschrieben, warum die NWO eine große Katastrophe braucht.
Die Menschen halten nur solange an ihren Weltbildern fest, solange es keinen gewaltigen,
sogar existentiellen Grund gibt, dies ändern zu müssen. Die Vereinigung der Völker kann nur
über eine Katastrophe erfolgen, sowie man die EU geschaffen hat mit dem Leitmotto,
dass sich Europäer niemals wieder gegenseitig abschlachten dürfen. Nur vorher hat man dafür
den Krieg eben selbst vorbereitet. Das gleiche möchte man nun weltweit machen. Alle sollen sich gegenseitig
und brutalstmöglich abschlachten, damit man aus den Schrecken einen Weltstaat bauen kann.
Ewentuell wird man auch eine Alien-Invasion faken, denn die UFOs, die in Roswell usw. abgestürzt sind,
hat man längst nachgebaut. Oder man macht beides. Danach gibt es nur noch Krieg gegen die Außerirdischen.

Lykurg
23.03.2017, 15:37
ist käse, bleibt käse. doch kannste ruhig glauben, wir haben ja religionsfreiheit ;) was hat intelligenz mit dir zu tun, strangschredderer ?
im übrigen warte ich immernoch auf die antwort der PN frage, welche stränge ich geschreddert haben soll ? ein beispiel würde mir schon reichen...dieser vorwurf ist recht ulkig, wenn man dein verhalten hier so betrachtet :D

Wenn du schon das Faß mit Weltregierung und Co. aufmachst, Giftmann, dann solltest du die Lage auch beurteilen können. Die demographische Entwicklung (sprich Veränderung der Rassenverteilung) ist nun einmal ein extrem wichtiger Punkt, ohne den es bloß Fehleinschätzungen gibt.

Chronos
23.03.2017, 15:50
(....)

Ewentuell wird man auch eine Alien-Invasion faken, denn die UFOs, die in Roswell usw. abgestürzt sind,
hat man längst nachgebaut. Oder man macht beides. Danach gibt es nur noch Krieg gegen die Außerirdischen.

:haha:

Soso, in Area Fiftyone sind UFOs abgestürzt. Ei der Daus!

Das hieße dann also, dass die Aliens zwar Lichtjahre überbrücken und durchreisen können, aber dann zu blöd wären, unfallfrei in einer Sandwüste zu landen und dabei sogar ihre Karre zu Bruch gehen lassen?

Mannohmann, haben dies UFO-Seher einen an der Waffel.... :lach:

Bolle
23.03.2017, 16:00
:haha:

Soso, in Area Fiftyone sind UFOs abgestürzt. Ei der Daus!

Das hieße dann also, dass die Aliens zwar Lichtjahre überbrücken und durchreisen können, aber dann zu blöd wären, unfallfrei in einer Sandwüste zu landen und dabei sogar ihre Karre zu Bruch gehen lassen?

Mannohmann, haben dies UFO-Seher einen an der Waffel.... :lach:

Lichtjahre? Sie kamen mit der Haunebu vom Aldebaran, das ist quasi gleich um die Ecke!

http://www.explorate.de/Forum/images/smilies/Ufo.gif

Odem
23.03.2017, 16:01
eben.


in diesem zeitraum in dem ich lebe, in dem mir ein mitmensch erzählt 'gott sagte mir, ich sollte eine clickbait seite machen und davon leben', find ich sowas sehr absurd...

..

Wenn Du wirklich so rational denkst, führst Du bereits mit deinem "eben" bereits hier die Debatte in das Absurde denn eben so wenig, wie man die Existens eines höheren göttlichen willens beweisen kann, kann man die Existenz von Außerirdischen beweisen.

Eine Antwort gebe ich dir dennoch gerne.
Der Grund für eine Protesthaltung gegenüber eine "one world order" ist, da keine Kultur auf der Welt ihre Kulturellen Werte für den einen Superstaat freiwillig Opfern wird, auf Grund dieser Tatsache wird irgendeine Volksgruppe versuchen die andere zu Dominieren....Resultat Krieg - oder Bürgerkrieg.
Den Beweis für diese These hat man im Übrigen bereits heute,denn genau das ist auf dem Balkan passiert, Afrika, sowie in Regionen mit großen Multiethnischen Bevölkerungsschichten.

ABAS
23.03.2017, 16:28
Na und? Als Schweizer will ich gar nicht 'bedeutend' sein, was bringt mir das? Ich will ein friedliches, angenehmes, kulturell unbereichertes Leben als Otto Normal führen, doch das zerstören unsere Sozialistenärsche von der SP gerade. Vielen Dank!

Darfst mir übrigens auch gerne erklären, warum wir hier einen kleinen Exodus aus Deutschland erleben. Ich weiss, warum.

Weil es fuer Insolvenzbetrug und Schuldnerflucht kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland gibt!

ABAS
23.03.2017, 16:33
Jetzt hast Du exakt beschrieben, warum die NWO eine große Katastrophe braucht.
Die Menschen halten nur solange an ihren Weltbildern fest, solange es keinen gewaltigen,
sogar existentiellen Grund gibt, dies ändern zu müssen. Die Vereinigung der Völker kann nur
über eine Katastrophe erfolgen, sowie man die EU geschaffen hat mit dem Leitmotto,
dass sich Europäer niemals wieder gegenseitig abschlachten dürfen. Nur vorher hat man dafür
den Krieg eben selbst vorbereitet. Das gleiche möchte man nun weltweit machen. Alle sollen sich gegenseitig
und brutalstmöglich abschlachten, damit man aus den Schrecken einen Weltstaat bauen kann.
Ewentuell wird man auch eine Alien-Invasion faken, denn die UFOs, die in Roswell usw. abgestürzt sind,
hat man längst nachgebaut. Oder man macht beides. Danach gibt es nur noch Krieg gegen die Außerirdischen.

Ungeschoent kann das dem Grunde die Absicht sein,
zumindest kann man das nicht voellig ausschliessen.

Lykurg
23.03.2017, 17:43
Lichtjahre? Sie kamen mit der Haunebu vom Aldebaran, das ist quasi gleich um die Ecke!

http://www.explorate.de/Forum/images/smilies/Ufo.gif

Die kommen vom Mond und ausm Eis. "Martin Neumann - Die Reichsdeutschen / Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?" :)

https://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zyankali
23.03.2017, 22:05
Du sprichst es ja indirekt oder auch ungewollt schon an. Eine (demokratische) Weltregierung funktionierte nur unter folgender zwei Prämissen. Bedrohung von Außen, in Form von Außerirdischen z. B. oder unbegrenzter Ressourcen bzw. genug für alle. Ansonsten müßte eine Weltregierung schon extrem totalitäre Züge habe um die ganzen Völker und Ansichten der Menschen bei den Verteilungsproblematiken dann noch friedlich unter einen Hut zu bringen.

sicherlich war das alienbeispiel nicht grundlos gewählt ;) eigentlich schade, das sich die menschen scheinbar erst zusammenraufen können, wenn sie einen gemeinsamen feind haben. die masche 'wir gegen die' funktioniert ja leider immer wieder...

zu den ressourcen, wird zeit das wir den fusionsreaktor und den replikator erfinden :D
nee, scherz beiseite, und da bin ich in gewisser weise bei ABAS, das hauptproblem ist u.a. das (ich glaube) 68 personen soviel besitzen wie die hälfte der weltbevölkerung. glaube da müsste man zuerst ansetzen, bei den superbonzen, die eh viel zuviel geld haben um es jemals ausgeben zu können...



Der Begriff an sich ist eigentlich neutral.

Ich sehe darin auch nicht per se etwas Böses. Der Begriff hat sich aber zu einem Synonym für verschiedene negative Bezeichnungen einer möglichen Zukunft (vornehmlich der globalistisch-angelsächsischen Welt) entwickelt, die durchaus nicht erstrebenswert sind.

eben. sicherlich ist der begriff negativ behaftet, NWO war daher bewusst gewählt. geht mir halt darum wie denn eine 'gute' NWO aussehen könnte, ohne zinzknechtschaft und oligarchen an der spitze ?



Wenn Du wirklich so rational denkst, führst Du bereits mit deinem "eben" bereits hier die Debatte in das Absurde denn eben so wenig, wie man die Existens eines höheren göttlichen willens beweisen kann, kann man die Existenz von Außerirdischen beweisen.

Eine Antwort gebe ich dir dennoch gerne.
Der Grund für eine Protesthaltung gegenüber eine "one world order" ist, da keine Kultur auf der Welt ihre Kulturellen Werte für den einen Superstaat freiwillig Opfern wird, auf Grund dieser Tatsache wird irgendeine Volksgruppe versuchen die andere zu Dominieren....Resultat Krieg - oder Bürgerkrieg.
Den Beweis für diese These hat man im Übrigen bereits heute,denn genau das ist auf dem Balkan passiert, Afrika, sowie in Regionen mit großen Multiethnischen Bevölkerungsschichten.

ausserirdisches leben halte ich für weitaus wahrscheinlicher als reine hirngespinste. schau dir allein die größe des (bisher) beobachtbaren bereich des universums an. und da sollen wir alleine sein ? sehr unwahrscheinlich. bestimmt ist dir der begriff präastronautik bzw paläo-SETI bekannt. ok, gibt keine wirklichen beweise, doch hey, halte es jedenfalls für möglich. leute die vom himmel kommen und wieder dahin gehen, die 'wunder' wirken etc... was werden da die ersten menschen gedacht haben ?

auch hier nochmal, NWO war bloss als schlagwort genutzt. wobei man manche sogenannte 'kulturellen' gegebenheiten sicherlich verbieten sollte, z.b. beschneidung (@ dayan :neck: wo wir gerade dabei sind, wie werden eigentlich die kühe in israel geschlachtet, kosher und halal ist doch recht ähnlich, oder ? ) oder andere dinge, wie z.b. irgendwelche männlichkeitsprüfungen, die ja auch gerne mal tödlich enden. doch an sich sollte kultur kultur bleiben (wenns denn keine verstümmelung ist), da gehe ich d'accord. man kann ja schließlich auch döner essen ohne türke zu sein ;) oder spagettis, oder ente auf 8 kostbarkeiten....

wo wir grad bei der ente sind, lustige anekdote: das chinesische restaurant meines vertrauens eröffnete ein weiteres, und hat stammgäste zur einweihung eingeladen. meine eltern so 'mist was sollen wir den schenken ? am besten blumen !'

nach einer kurzen google suche wurde bekannt, das blumen in china bloss bei trauerfeiern überreicht werden. ich riet meinen eltern zu einer flasche rotwein (noch dazu aus der familie, also weiterer familie).

der geschenktisch lag voll mit blumen und einer flasche rotwein. seitdem sind die portionen lustigerweise größer :D



Meine Meinung ist, dass die Herrschenden die Untertanen eigentlich nur brauchen, wenn es gegen äussere Feinde geht. Bei einer Weltregierung gibt es keine äusseren Feinde, sondern nur noch innere. Und es ist immer besser, gebraucht zu werden als nicht gebraucht zu werden.

genau deshalb sollte man das aktuelle 'herrschaftssystem' mal neu einnorden :)



langer rede kurzer sinn, mag mit einem zitat von souvenir abschließen



der Mensch hätte die Macht sich das Paradies auf Erden zu wahren und zu pflegen,
leider nutzt er diese Gabe in die entgegengesetzte Richtung.

Deutscher Michel
23.03.2017, 23:33
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !

Um die kleinen grünen Wesen vor bösen Gedanken und Gelüsten zu bewahren, bräuchte man ein Gremium zur internationalen militärischen Zusammenarbeit, das sich genau mit dieser Problematik befaßt und keine Regierung.



halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Legt man mal das Prinzip der repräsentativen Demokratie zu Grunde, dann wäre es doch wünschenswert, daß der Politiker des Vertrauens sich gewohnheitsmäßig so nah wie möglich dort aufhält, wo die meisten relevanten Probleme auftreten und das ist bei den meisten Menschen die Region, die Stadt oder das Dorf, in dem sie leben, oder? Nur so kann er überhaupt genug eigene Einblicke in die Lebenswirklichkeit seiner potentiellen Wähler bekommen und ggf. in Gesprächen mit ihnen die Möglichkeiten für bürgernahe und vernünftige Politikansätze ergründen. Im Gegenzug hätten die Wähler viel mehr Möglichkeiten, politische Entscheidungen zu sanktionieren, sich persönlich über diese zu beschweren oder den Möchtegerndiktator aus seinem politischen Amt zu entfernen. Sowas wäre mit einer Weltregierung als zentralistischem Überbau mit linientreuen Stadthaltern auf den unteren Ordnungsebenen undenkbar. Man sieht ja, daß es gegenwärtig keine Handhabe gegen die politischen Verbrechen der Bonzen in demokratisch nicht legitimierten EU- Gremien, Bundesregierung und Bundesverfassungsgericht gibt. Selbst die angeblich unabhängigen Medien versprühen zu weiten Teilen nur noch den Gestank des zentralistischen Einheitsbreis, den sich ihre Eigentümer oder deren Handpuppen aus Politik und Wirtschaft so sehr wünschen.

Wie stellst Du Dir denn ein System mit einer Weltregierung an der Spitze konkret vor und wie würdest Du versuchen, sicherzustellen, daß die Vertreter der Regierung nicht nur Lobbyisten ohne Gewissen sind, wie die meisten unserer aktuellen Spitzenpolitiker?

Pulchritudo
24.03.2017, 00:02
Weil es fuer Insolvenzbetrug und Schuldnerflucht kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland gibt!

Falsch. Weil ihr nur noch sozialistische Parteien habt, euer Staat zugrunde geht, die Steuern bei euch viel zu hoch sind, der Lebensstandard bei uns grandios ist und weil unsere Arbeit'geber' auf Billiglöhner setzen und uns Einheimische auf die Strasse.

Lykurg
24.03.2017, 00:06
eben. sicherlich ist der begriff negativ behaftet, NWO war daher bewusst gewählt. geht mir halt darum wie denn eine 'gute' NWO aussehen könnte, ohne zinzknechtschaft und oligarchen an der spitze ?

Das wäre zumindest denkbar. Wenn die guten, klugen und zur höheren Kultur und Ethik fähigen Menschenschläge und Völker herrschen, dann wäre die Welt zumindest besser geführt, als wenn sie von Verbrechern und Parasiten ausgeplündert wird.

ABAS
24.03.2017, 05:24
Falsch. Weil ihr nur noch sozialistische Parteien habt, euer Staat zugrunde geht, die Steuern bei euch viel zu hoch sind, der Lebensstandard bei uns grandios ist und weil unsere Arbeit'geber' auf Billiglöhner setzen und uns Einheimische auf die Strasse.

Deutsche die sich aus finanziellen Beweggruenden in die Schweiz verziehen
weil sie entweder Steuer- oder Schuldnerflucht begehen, sind ohnehin nach
meiner Betrachtungsweise widerliche Volksverraeter weil die Schweiz ein
Land eidgenoessischer Feiglinge ist, die sich vor zwei Weltkriegen gedrueckt
haben und lediglich " aktiv " waren wenn es ums " abkassieren " ging.

Man sieht das auch am internationalen Ansehen der Schweiz. Alle Fluechtlinge
dieser Welt wollen ins wirtschaftliche erfolgreiche Nachkriegs Nazi-Deutschland.
Zu den Abzockern, Feiglingen und Drueckebergern in der Schweiz will niemand.

Wir " Nazis " sind das beliebteste Volk auf dieser Welt und die Schweizer werden
mindesten genauso verachtet wie raffgierige US Grossbanken z.B. die Gang von
Goldmann-Sachs und Consorten. Waere ich Schweizer Staatsbuerger schaemte
ich mich dafuer das die schweizer Politiker- und Wirtschaftsfuehrer das Ansehen
einer finanz- und wirtschaftskriminellen Mafiaorganisation haben.

Die Petze
24.03.2017, 06:46
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Mal davon ab das eine NWO eigentlich durch das globale Falschgeldsystem schon etabliert ist....
Kontrolle von "Untertanen"....

.

Dr Mittendrin
24.03.2017, 06:59
Deutsche die sich aus finanziellen Beweggruenden in die Schweiz verziehen
weil sie entweder Steuer- oder Schuldnerflucht begehen, sind ohnehin nach
meiner Betrachtungsweise widerliche Volksverraeter weil die Schweiz ein
Land eidgenoessischer Feiglinge ist, die sich vor zwei Weltkriegen gedrueckt
haben und lediglich " aktiv " waren wenn es ums " abkassieren " ging.

Man sieht das auch am internationalen Ansehen der Schweiz. Alle Fluechtlinge
dieser Welt wollen ins wirtschaftliche erfolgreiche Nachkriegs Nazi-Deutschland.

Hmm..



Zu den Abzockern, Feiglingen und Drueckebergern in der Schweiz will niemand.

SVP machts möglich. Da sind Asylanträge in 48 Stunden durch.




Wir " Nazis " sind das beliebteste Volk auf dieser Welt und die Schweizer werden
mindesten genauso verachtet wie raffgierige US Grossbanken z.B. die Gang von
Goldmann-Sachs und Consorten. Waere ich Schweizer Staatsbuerger schaemte
ich mich dafuer das die schweizer Politiker- und Wirtschaftsfuehrer das Ansehen
einer finanz- und wirtschaftskriminellen Mafiaorganisation haben.

Geld stinkt nicht.

-jmw-
24.03.2017, 08:57
ägypten, [...] perser, inder
Also Weisse. Damals jedenfalls noch. Protoindoiraner aus dem Eurasischen Steppengürtel bzw. weissafrikanische Berberähnliche odgl.

Lediglich mit...

sumerer/babylonier
... könntest Du Recht haben.

-jmw-
24.03.2017, 09:05
Angefangen mit Mesopotamien über Ägypten bis zu den zentral- u. südamerikanischen Hochkulturen waren natürlich nur Vollblutarier an der Zivilisationsentwicklung beteiligt.
Mesopotamien weiss ich nicht, aber Ägypten und sogar die beiden Amerika (Clovis, Soluträer, Chachapoya usw.), ja, da gibt es durchaus Gründe, es jedenfalls nicht von vornherein zu verwerfen.


Daß uns die Araber bis zum Beginn der Renaissance ebenfalls kulturell wie technisch überlegen waren
Das waren aber nicht "die Araber", dass war der von arabischen Wüstennomaden eroberte und politisch, wirtschaftlich und wissenschaftlich-technologisch vereinigte Raum zwischen Atlantik und Indik mitsamt seinen fortschrittlichen Völkerschaften in Ägypten, Syrien, Persien usw.


Seltsam nur, daß unsere Vorfahren in feuchten Tropfsteinhöhlen hockten, als in Asien schon die Wasserspülung erfunden war...
Du meinst dasjenige Asien, in das Europäer seit Jahrtausenden immer wieder einfallen, so dass ihre Gene in alten Bevölkerungsschichten bis hin zum Gelben Meer nachweisbar sind?

Odem
24.03.2017, 14:46
.....
........

Sei Gegrüßt!

Ich gebe es ungern zu, aber jetzt wird es ein Stück weit interessant, also fangen wir einmal an ;)



.....
ausserirdisches leben halte ich für weitaus wahrscheinlicher als reine hirngespinste. schau dir allein die größe des (bisher) beobachtbaren bereich des universums an. und da sollen wir alleine sein ? sehr unwahrscheinlich. bestimmt ist dir der begriff präastronautik bzw paläo-SETI bekannt. ok, gibt keine wirklichen beweise, doch hey, halte es jedenfalls für möglich. leute die vom himmel kommen und wieder dahin gehen, die 'wunder' wirken etc... was werden da die ersten menschen gedacht haben ?
..........

Warum hältst Du dieses für wahrscheinlicher? - Warum "göttliches" nicht?
Könnte, rein theoretisch letzten endes beides nicht ganz und gar das gleiche sein?

Denn muß man hierzu noch klären, daß sich die alten Religionen vielfach ähneln (siehe der Antike Griechische und den Germanischen glauben), im Zentrum stehen letztlich immer Sonne und Mond (als das Göttlich Männliche und Göttlich weibliche), Die Götter sind durchaus sterblich (durch Fremdeinwirkung) und haben stärken, sowie schwächen.
Das führt mich als erstes zu folgender Überlegung, wenn es etwas göttliches gibt, dann muß es ein alter glaube sein, aus dem Oben genannten Grund.
Anbei, was hierbei auch interessant ist, wußtest Du, daß in der Schöpfungsgeschichte der Germanen zur Entstehung des Universums tatsächlich die Urknall - Theorie erklärt ist?
In diesem Zusammenhang, freilich sehr knapp dargestellt, könnte ich mir göttliches Leben durchaus vorstellen.

Zu den Ausserirdischen; freilich, Du hast recht, warum sollten wir alleine sein, ich gebe aber zu bedenken, daß dieses Theoretische Leben sehr wahrscheinlich ganz anders, als bei uns auf der Erde geartet sein würde.
Weiter, wenn wir NICHT von den oben angerissenen göttlichen "Ausserirdischen" ausgehen, sondern einfach einer anderen Spezies, haben wir sowieso ein Problem, dennn wenn die Technologisch so weit sind, in realistischen Zeiten durch das All zu kommen, sind die Technolgisch so weit, daß es denen nur noch um Ressourcen ginge, sprich wir würden auf Mutter Erde einfach für diese Eindringlinge nur stören (Apropos Eindringlinge, merke Dir das Wort, taucht später nochmals auf) sprich "die" würden uns los werden wollen und EBEN da die technologisch DEN absoluten Vorteil hätten - sonst hätten die uns nie "besuchen" können wäre es für die auch kein Problem uns von der Erde zu fegen - insofern wäre es Scheißegal, ob es EINE Menschheit gebe - oder Nationen, beides wäre kein hinderniss.

Schlagwort "göttliche Ausserirdische"; Sonne und Mond habe ich bereits angerissen und möchte dieses dabei auch belassen.
Aber möchte hier, rein theoretisch, in eine zweite Richtung zeigen;

Howard Phillips Lovecraft, den Schriftsteller kennst Du bestimmt (vorweg, seine Geschichten langweilen mich) und dennoch gibt es in einigen seiner Novellen interessante Denkansätze, die ich hier auch einmal anreißen möchte,
Und zwar "gut" und "böse" gibt es eigentlich nicht, diese "Werte" verschwimmen ineinander und eben so Ethisch "Hybrid" sind auch höhere Wesen (Ausserirdische oder Götter) die uns nur als "Forschungsobjekt" geschaffen haben, hiernach, wäre der von Dir genannte Fall schon aktuell - nur eben im Verborgenen.
Möge daran glauben, wer möchte, wenn man Langeweile hat, kann man aber darüber durchaus die Gedanken Kreisen lassen.


Damit möchte ich es vorerst gut sein lassen, mit Göttern und Ausserirdischen.




sicherlich war das alienbeispiel nicht grundlos gewählt ;) eigentlich schade, das sich die menschen scheinbar erst zusammenraufen können, wenn sie einen gemeinsamen feind haben. die masche 'wir gegen die' funktioniert ja leider immer wieder...

zu den ressourcen, wird zeit das wir den fusionsreaktor und den replikator erfinden :D
nee, scherz beiseite, und da bin ich in gewisser weise bei ABAS, das hauptproblem ist u.a. das (ich glaube) 68 personen soviel besitzen wie die hälfte der weltbevölkerung. glaube da müsste man zuerst ansetzen, bei den superbonzen, die eh viel zuviel geld haben um es jemals ausgeben zu können...




eben. sicherlich ist der begriff negativ behaftet, NWO war daher bewusst gewählt. geht mir halt darum wie denn eine 'gute' NWO aussehen könnte, ohne zinzknechtschaft und oligarchen an der spitze ?

auch hier nochmal, NWO war bloss als schlagwort genutzt. wobei man manche sogenannte 'kulturellen' gegebenheiten sicherlich verbieten sollte, z.b. beschneidung (@ dayan :neck: wo wir gerade dabei sind, wie werden eigentlich die kühe in israel geschlachtet, kosher und halal ist doch recht ähnlich, oder ? ) oder andere dinge, wie z.b. irgendwelche männlichkeitsprüfungen, die ja auch gerne mal tödlich enden. doch an sich sollte kultur kultur bleiben.....
.....

Und hier kommen nochmal die Eindringlinge, passt auch zu "wir gegen Die" na, welche werden das wohl sein? :D
Du schriebst es bereits, "Halal und Koscher".
Und hier setze ich DIe Grundbedingung für die eine Welt.
Am Beispiel der Thesen von Martin Luther..der Nutzer "Krabat" wird mich dafür hassen, die "Antirassisten" in diesem Forum auch - ABER einen Denkansatz ist auch dieses wert.....

Judentum, Christentum, Islam, in allen drei Religionen steht im Usrpsrung der Tanach, die drei Teile der Tora, im Christentum bekannt, als das alte Testament.
Was anbei die Juden durch den Talmud ersetzt haben, eben da nach dem alten Testament, nach dem Erscheinen des Erlösers (Jesu), die Juden ihren Status als "auserwähltes Volk Gottes" verloren hätten / haben, im weiteren tatsächlich auch der Grund, warum die Juden Jesu am Kreuz sehen wollten. - Soweit frei nach der Bibel.

Was passierte dann, die meißten Jünger Jesu, vor allem die, die dann auch seine Gedanken in die Welt trugen waren, soweit sich dahinter eine Historische Person nachweisen läßt, tatsächlich Jüdische Priester, hier stellt sich die Frage, warum kehrten die sich von ihrem Urglauben ab?
Aus Erkenntnis, zum "wahren Glauben" oder aus erkenntniss, daß das Judentum so nicht Funktioniert und man umgedreht mit dem Christentum ein Instrument in der Hand hätte, um politisch Wirksam zu expandieren?
Im Norden den Sonnekult und ein paar Heidnische Feiertage mt hineingemenkt (Ostara - Fest, Julfest) die in der deutung fast ihren Ursprünglichen Sinn behielten und fertig ist das, für nordische Menschen verträgliche, Christentum, worüber der hebräer expandieren konnte - und siehe da es hat Funktioniert (wenn auch heute dank Sühnekult mehr als im Mittelalter) und man hatte so eine Brücke hinter die Hintertür expandieren zu können.
So äußerte sich im Übrigen schon Martin Luther in "von Juden und ihren Lügen" (ohne Witz, der Titel ist von Luther).
Und somit kam Luther zu dem Schluß, daß man das Christentum Re - Germanisieren müßte, da das Christentum selbst eben in Europa durchaus Kulurelle Leistungen erbrachtete, nur eben "falsch" gelenkt sei....

Soweit so gut, so komme ich zur Zinnsknechtschaft, ebenso zur NWO.

Ersteinmal wieder etwas Bildliches, weil wir ja die Ausserirdischen hatten;
Die "Vulkanier" in "Raumschiff Enterprise", kennst Du deren Gruß?

Ja? - Gut, den gibt es auch ganz irrdisch, damit Grüßt ein Rabiner seine Gemeinde, worauf möchte ich hinaus?
Könnte es sein, eben da auch das Christentum nicht mehr so recht Funktionieren will, das nun ein bestimmter Kult um eventuelle Ausserirdische dem gleichen Ursprung ist, wie das Christenum - um zum Beispiel "die eine Welt" rechtfertigen zu können?
Um durch die Hintertür Zinnsknechtschaft und somit die Erziehung der Völker zu Konsum - und Arbeitssklaven etablieren zu können?
Im Übrigen, genau diesen Kontext (Martin Luther - Christentum - Morgenländischer Expansionismus - Zinnsknechtschaft) meinte Immanuell Kannt, als er schrieb, "am deutschen Wesen mag die Welt genesen" anbei, dieses Zitat wird heute Franz Emanuel August Geibel zugeschrieben, der sich allerdings "nur" in seinem Schrifttum auf Kant berief.

Jetzt sehe ich schon die ersten in die Tischkante beißen und schreien "Odem ein böser Hetzer und Antisemit", dazu sage ich entschieden NEIN - warum?
Nach den von mir genannten Quellen, handelt es sich bei den von mir genannten Übeltätern, um Eliten innerhalb dieses Kulturkreises, was diese Leute im Übrigen selbst von sich sagen, Orthodoxe und Rabiner sehen sich selbst als die Universell Gelehrten, mit fundierten Wissen in der ganzen Geschichte un deren Entwicklung....dazu langt ein Blick in den Talmud.

Also weiter, nach dieser Logik, haben wir damals wie heute "Universell Gelehrte" Eliten, die Expandieren und hinter der Tür Politik betreiben.
Und da sind wir einmal mehr bei der NWO, NGO´s, Zinnsknechtschaft, Religion, Glaubenskriegen....
Um dazu Namen und Vereine zu nennen;

- Bilderberger Treffen
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

- goldman sachs
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs

- Rockefeller
https://de.wikipedia.org/wiki/Rockefeller

- Georg Soros
http://www.spiegel.de/thema/george_soros/
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

Anbei, Georg Soros Finanziert die meißten NGO ´ s in der Welt, spricht sich offen für die Abschaffung der Nationen im Interesse der Weltwirtschaft aus....ein Schelm, wer böses denkt (Zinnsknechtschaft)...

Und so kommen wir zum Schluß, eine Welt, vielleicht könnte das Funktionieren, ABER unter der Bedingung, daß diese "Eliten" entmachtet werden, die Kulturellen werte der jeweiligen Regionen geachtet und gewahrt werden.

Und diese "Eine Regierung" weniger als Regierung - sondern vielmehr als eine Art Thing fungiert.

Hrafnaguð
24.03.2017, 15:55
Meine Meinung ist, dass die Herrschenden die Untertanen eigentlich nur brauchen, wenn es gegen äussere Feinde geht. Bei einer Weltregierung gibt es keine äusseren Feinde, sondern nur noch innere. Und es ist immer besser, gebraucht zu werden als nicht gebraucht zu werden.


Unter einer Weltregierung werden viele Leute plötzlich nicht mehr gebraucht werden.....

HansMaier.
24.03.2017, 18:07
Mal davon ab das eine NWO eigentlich durch das globale Falschgeldsystem schon etabliert ist....
Kontrolle von "Untertanen"....

.


So ist es. Die böse Variante der NWO haben wir seit 50ig Jahren.
Man hat sie an die Schuldenkette gelegt, alle wie sie da sind.
Da aber Fiat Falschgeld nur eine begrenzte Lebensdauer hat, muss
nun bald was neues her.
Die neue NWO die da kommen wird, wird ganz anders sein.
Sie wird für den Bürger sehr frei, aber auch sehr unsozial sein, denn
staatliche Sozialsysteme wird es in den zukünftigen Nachtwächterstaaten
nicht mehr geben. Das ist gut so, denn die Steuer und Abgabenqoute dürfte
kaum über 10% liegen und der vorsorgende Bürger muss keine Staatsparasiten oder
Sozialzecken mehr bezahlen.
Wenn dann noch die Demokratten in den Straflagern sitzen und des Kaisers
Expertenräte die Regierungsgeschäfte erledigen, würde ich sagen, ist
Utopia erreicht....:D
MfG
H.Maier

Systemhandbuch
24.03.2017, 20:11
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Ich lese mich jetzt mal ganz dezent in den Strang ein, aber eine Frage möchte ich Dir vorab stellen. Die ganzen Arschlöcher, die ständig von einer Neuen Weltordnung labern, waren die obersten Kriegshetzer. Bush, Kissinger usw., ... willst Du sowas ?

Zyankali
24.03.2017, 21:58
Ich lese mich jetzt mal ganz dezent in den Strang ein, aber eine Frage möchte ich Dir vorab stellen. Die ganzen Arschlöcher, die ständig von einer Neuen Weltordnung labern, waren die obersten Kriegshetzer. Bush, Kissinger usw., ... willst Du sowas ?

nein, ganz gewiß nicht. eigentlich genau das gegenteil, das der menschheit endlich mal bewusst, das wir (zumindest momentan) nur diesen einen planeten haben und mehr erreichen könnten wenn alle an einem strang ziehen ;)

leider machen die von dir genannten prinzipiell genau das gleiche wie der IS, sie sagen: 'akzeptiert unsere regeln oder wir killen euch.' das ist keine wirklich gute ausgangsbasis für einen interkulturellen weg...


uff, jetzt wirds länger.

Warum hältst Du dieses für wahrscheinlicher? - Warum "göttliches" nicht?
Könnte, rein theoretisch letzten endes beides nicht ganz und gar das gleiche sein?

richtig, genau deswegen habe ich paläo-SETI ins spiel gebracht. evtl sind götter bloss sehr forschrittliche ausserirdische gewesen.

evtl sind götter ja auch bloss vier- oder besser fünfdimensionale lebewesen, je nach dem ob man zeit als eine dimension betrachtet oder nicht ?

ein video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=0bTtNXAQDtc

doch dann belasse ich es ebenfalls mit dem thema götter und ausserirdische ;)



Und hier kommen nochmal die Eindringlinge, passt auch zu "wir gegen Die" na, welche werden das wohl sein? :D
Du schriebst es bereits, "Halal und Koscher".
Und hier setze ich DIe Grundbedingung für die eine Welt.

nun, da mit dem koscher und hala bezog ich pers auf das thema schächten. war blöd formuliert, stimmt. dennoch sehe ich keine sonderlich hohe kulturelle leistung im beschnippeln von (klein)kindern oder dem aufschlitzen der kehle. ersteres ist völlig bescheuert, auch wenn befürworter sich gerne irgendwelche super argumente ausdenken ( gegenargumente siehe dazu hier: https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/stellungnahmen-von-aerztegesellschaften/koeniglich-niederlaendische-aerztevereinigung/dossier/beschneidung-grosse-folgen-eines-kleinen-eingriffs.html ), beim zweiten erkenne ich noch ein wenig sinn, evtl war es wirklich mal eine sehr rasche methode. doch da gibt es mittlerweile wohl bessere. aber nein, es muss ja so sein wie es in irgend einem ollen buch steht...

frage mich ja was passieren würde, wenn jahrhundert nach einer atomaren apokalypse jemand z.b. den dune zyklus oder so finden würde...

schächten als sochels gehört verboten, punkt. beschneiden kann sich jeder lassen, der über ein gewisser alter verfügt, sagen wir mal 18, ähnlich wie beim tätowieren, piercen, etc. vielleicht würden die beschnittenen ja dann auch einen sexuellen vergleich kennen was denn nun besser ist ? jemand, der mit 8 tagen beschnitten wurde, kann von der erfahrung jedenfalls nichts sagen, weil er sie eben nicht kennt...

was luther so geschrieben hat ist mir pers wurscht.

soviel zu religion bzw diesem abschnitt.



Könnte es sein, eben da auch das Christentum nicht mehr so recht Funktionieren will, das nun ein bestimmter Kult um eventuelle Ausserirdische dem gleichen Ursprung ist, wie das Christenum - um zum Beispiel "die eine Welt" rechtfertigen zu können?

das christentum hat eigentlich noch nie funktionert, jedenfalls nicht so wie jesus sich das vermutlich vorgestellt hatte. was prinzipiell schon schade ist, seine utopie wäre jedenfalls eine anstrebbare basis...



Jetzt sehe ich schon die ersten in die Tischkante beißen und schreien "Odem ein böser Hetzer und Antisemit", dazu sage ich entschieden NEIN - warum?

seh ich auch so. ein mensch kann ein arschloch sein, egal welcher religion er angehört. die rothschilds z.b. sind arschlöcher, doch bloss weil sie juden sind darf man es nicht sagen ? nö, versteh ich nicht...

da fällt mir dieser junge herr zu ein.


https://www.youtube.com/watch?v=nwAL06N3XX4

kleines schmankerl


Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen




Und diese "Eine Regierung" weniger als Regierung - sondern vielmehr als eine Art Thing fungiert.

jep, das system hat ghaddafi ja im prinzip durchgezogen. der war ja nicht der 'phöse purche' wie er im westen dargestellt wurde. das war echte basisdemokratie. deswegen sollte der ja auch weg, und nun sieht man ja was in libyen passiert... :(

Bruddler
25.03.2017, 07:22
Ich lese mich jetzt mal ganz dezent in den Strang ein, aber eine Frage möchte ich Dir vorab stellen. Die ganzen Arschlöcher, die ständig von einer Neuen Weltordnung labern, waren die obersten Kriegshetzer. Bush, Kissinger usw., ... willst Du sowas ?

Auch sie gehör(t)en zu den Brandstiftern, die sich vor laufenden Kameras gerne als "Feuerwehr" präsentieren. Daran hat sich bis heute nix geändert. :hi:

"Wir müssen die Ursachen (der Kriege) an deren Wurzeln bekämpfen":fizeig::haha: :wand: Diese elenden Heuchler...

-jmw-
25.03.2017, 08:14
Eine Bemerkung am Rande:


[...] Denn muß man hierzu noch klären, daß sich die alten Religionen vielfach ähneln (siehe der Antike Griechische und den Germanischen glauben), im Zentrum stehen letztlich immer Sonne und Mond (als das Göttlich Männliche und Göttlich weibliche) [...]
Sicher? Ich würde bei den Protoindoeuropäern eher (Vater) Himmel und (Mutter) Erde als wichtiges Paar und Pole sehen.

Eridani
25.03.2017, 09:00
Hätte der Allmächtige (wie immer man ihn nennen will) gewollt, dass es auf Erden nur einen faden "Einheitsbrei" gibt, hätter er sicherlich keine unterschiedl. Rassen ect. geschaffen.
Wir sollten endlich damit aufhören, die Menschheit neu erfinden zu wollen !

Dein Denkansatz ist schlicht falsch, da religiös überfrachtet. Es gibt keinen Gott - oder Götter - sie sind ein Konstrukt des Frühmenschen.

Logisch konnte sich die Evolution an vielen Stellen nicht uniformiert entwickeln; sie war Teil ihrer Umgebung, ihres Klimas, der Temperaturen, der Anwesenheit von Wasser und vielem mehr.

Dass sich aus Gruppen von Menschen, Stämme bildeten, schließlich Königreiche, dann die Vereinigung vieler Reiche, schließlich Staaten, sie sich auch zu Allianzen zusammenschlossen, war folgerichtig und logisch.

Da es in den "Enterprise" und "Voyager" - Folgen (anno 2350)- auch nur noch eine gemeinsame Welt gibt, ist der Denkansatz einer "One-World" erstmal richtig.
Das Problem ist schlicht nur, dass die Menschen dazu noch nicht reif sind - die derzeitige, gewaltsame Vermischung aller Rassen in kürzester Zeit (illegale Merkelsche Masseneinwanderung), führt zu kulturell-ethnischen Konflikten, Verwerfungen, Nationalen Egoismen, Aggressionen und akuter Kriegsgefahr.

Weitere Gründe sind: Überbevölkerung, bald drohender Nahrungsmangel und die Teilung der Welt in Arme und Reiche.
So wird das nichts!

Die Lösung wäre eine kleine Welt, mit nicht mehr als 800 Mio. Menschen, wo überall der gleiche Lebendsstandard wäre- und das Aneignen von Reichtum und Macht, der Vergangengeit angehörte. Solange Geld, Macht, Gier, Ellenbogen, Nepp, Kriminalität vorherrschen - und Solidarität nur in der Gefahr wächst, wird das nichts mehr.

Der globale Öko-Kollaps ist nicht mehr aufzuhalten, da die Spezies Mensch nicht in der Lage ist umzudenken, und das zu tun, was erforderlich wäre.

Wie weit das alles stimmt, kann man auch an den kommenden Meinungen der User hierzuforum sehen, die zum größten Teil für den NASA-Bericht (https://www.sein.de/nasa-kollaps-unserer-zivilisation-unausweichlich/) nur ein müdes Lächeln übrig haben werden.

Für sie geht alles immer so weiter - weil sie nicht in der Lage sind, logisch zu denken.......


Auch heute ignorieren wir in der westlichen Welt recht hartnäckig, dass die Zivilisation in Teilen Afrikas und Bangladesch längst zusammengebrochen ist, dass jeden Tag Menschen verhungern, Tierarten aussterben – auch wenn bei uns das neue iphone immer noch viel wichtiger erscheint.

„Während einige in der Gesellschaft darauf hinweisen, dass wir auf einen Kollaps zusteuern und grundlegende Veränderungen einfordern, um das Schlimmste zu verhindern, sind es die Eliten, die genau diese Veränderungen verhindern,“ so die Studie.

Wenn man so durch unsere Supermärkte streift und dabei Emails auf dem Smartphone liest, vergisst man es leicht: Die Regenwälder sind abgeholzt, das Wasser vergiftet, die Meere leergefischt, die Böden ausgelaugt, die Ressourcen werden knapp, an der spanischen Küste baut man Zäune und Türme für Scharfschützen, um die verzweifelten Afrikaner daran zu hindern, Europa zu betreten. Wir leben längst in einer apokalyptischen Zeit. Als Teil der Elite sind wir aber womöglich ebenso blind gegenüber der nahenden Katastrophe, wie es die Römer und Maya vor uns waren.

https://www.sein.de/nasa-kollaps-unserer-zivilisation-unausweichlich/

Odem
25.03.2017, 13:39
n




was luther so geschrieben hat ist mir pers wurscht.
......


das christentum hat eigentlich noch nie funktionert....


....


Das sehe ich in Teilen anders, zum Verständnis ist Luther durchaus wichtig, vor allem wenn man sich einmal genauer mit seinem Schrifttum beschäftigt und feststellt, daß seine Schriften mehr politische, als Religiöse waren.

Zum weiteren, doch durchaus hat das Christentum funktioniert, siehe Deutschritterorden oder auch die Recoquista.
Man könnte jetzt natürlich spekulieren, ob es ggf. eben aus vor - Christlich Kulturellen Gründen nicht dennoch dazu gekommen wäre, aber dafür müßte man eine Seher sein ;)

Fragt sich nun nur, was wir nun mit dieser Erkenntnis machen.
Um genauer zu sein, damit beziehe ich mich auf deinen Ursprünglichen Artikel, diese genannten Eliten sind eben die irridischen Eindringlinge und gehören bekämpft, erst hiernach kann man über weiteres nachdenken.

Dabei kommt mir, dein Vergleich mit Gaddafi, als Bsp, der Ital. Faschismus hatte z.B auch einen großen Rat, ein objektiver Blick in der Geschichte zeigt, daß die wenigsten "Diktaoren" mit absoluten Machtmitteln ausgestattet waren.

Als Bsp. hier, auch wenn es die wenigsten glauben wollen, war z.B. Roosevelt, während des II. Weltkrieges (als sogen. Westlicher "Demokrat") mit mehr Machtmitteln, als Adolf Hitler ausgestattet.





Eine Bemerkung am Rande:


Sicher? Ich würde bei den Protoindoeuropäern eher (Vater) Himmel und (Mutter) Erde als wichtiges Paar und Pole sehen.

Sei Gegrüßt!

Wir wandern ab...ich schrieb selbst, "Damit möchte ich es vorerst gut sein lassen, mit Göttern....."
Wir können ja gerne Anfangen, alle möglichen Kulte und deren Ursprung zu zerkauen, aber ich weis, worauf Du hinaus möchtest, daher Danke, und dennoch eine kleine Ergänzung, nach Tacticus standen im Zentrum des Glaubens noch vor den Göttern Sonne und Mond...

Wobei Du allerdings dennoch mit Himmel und Erde völlig recht hast.

Nicht Sicher
25.03.2017, 14:23
Das sehe ich in Teilen anders, zum Verständnis ist Luther durchaus wichtig, vor allem wenn man sich einmal genauer mit seinem Schrifttum beschäftigt und feststellt, daß seine Schriften mehr politische, als Religiöse waren.


Ist doch auch in der Regel so. Religion war und ist ein Machtmittel und damit per se politisch. Wenn unsere heutigen Gesellschaften meinen, dass man Politik und Religion trennen müsse, dann meinen sie natürlich, dass die alten Religionen entmachtet werden sollen. An die Stelle kommen dann modernere Versionen, also Machtmittel. Und aufgrund des technischen und wissenschaftlichen Fortschritts hat man da ja heutzutage allerhand Variationen. Das ist auch der Grund, wieso ich mich als "christlich-atheistisch" bezeichne. Klingt wie ein Widerspruch, ich meine mit dem christlichen Teil aber die damit überlieferten Werte. An irgendwelche übernatürlichen Teile des Christentums oder einer anderen Religion glaube ich hingegen prinzipiell nicht.

Zyankali
27.03.2017, 03:24
Ist doch auch in der Regel so. Religion war und ist ein Machtmittel und damit per se politisch. Wenn unsere heutigen Gesellschaften meinen, dass man Politik und Religion trennen müsse, dann meinen sie natürlich, dass die alten Religionen entmachtet werden sollen. An die Stelle kommen dann modernere Versionen, also Machtmittel. Und aufgrund des technischen und wissenschaftlichen Fortschritts hat man da ja heutzutage allerhand Variationen. Das ist auch der Grund, wieso ich mich als "christlich-atheistisch" bezeichne. Klingt wie ein Widerspruch, ich meine mit dem christlichen Teil aber die damit überlieferten Werte. An irgendwelche übernatürlichen Teile des Christentums oder einer anderen Religion glaube ich hingegen prinzipiell nicht.

jesus als solches sagte nicht, er tat !

ja, er betrankt sich mit dem zöllner... und beide redeten miteinander.

das ist der witz....



leider hat die 'kirche' mittlerweile eine institution gebaut, in der es so sein muss, wie es sein muss....


frage: was ist aus jesus (mensch) werten eigentlich geworden ?


heutzutage wäre er wohl ein hippie. hätte sowieso keine ahnung und gehört sofort gesperrt, bzw in die klappse.....



geschichte wiederholt sich...

-jmw-
27.03.2017, 09:33
O.k.! :)


Sei Gegrüßt!

Wir wandern ab...ich schrieb selbst, "Damit möchte ich es vorerst gut sein lassen, mit Göttern....."
Wir können ja gerne Anfangen, alle möglichen Kulte und deren Ursprung zu zerkauen, aber ich weis, worauf Du hinaus möchtest, daher Danke, und dennoch eine kleine Ergänzung, nach Tacticus standen im Zentrum des Glaubens noch vor den Göttern Sonne und Mond...

Wobei Du allerdings dennoch mit Himmel und Erde völlig recht hast.

Odem
28.03.2017, 16:50
Ist doch auch in der Regel so. Religion war und ist ein Machtmittel und damit per se politisch. Wenn unsere heutigen Gesellschaften meinen, dass man Politik und Religion trennen müsse, dann meinen sie natürlich, dass die alten Religionen entmachtet werden sollen. An die Stelle kommen dann modernere Versionen, also Machtmittel. Und aufgrund des technischen und wissenschaftlichen Fortschritts hat man da ja heutzutage allerhand Variationen. Das ist auch der Grund, wieso ich mich als "christlich-atheistisch" bezeichne. Klingt wie ein Widerspruch, ich meine mit dem christlichen Teil aber die damit überlieferten Werte. An irgendwelche übernatürlichen Teile des Christentums oder einer anderen Religion glaube ich hingegen prinzipiell nicht.


Etwas anderes habe ich ja auch nicht behauptet.

Zu deiner "moderneren Version", dies wäre als Bsp. heute in Deutschland der Sühnekult..

Hat alle Merkmale, es werden Male (Götzen) erichtet, eine Hinterfragung der öffentlichen Darstellung steht unter Strafe, regelmäßig "Pilgern" die, die zu den "guten" gehören wollen an die Kultstätten der neuen "Religion".

Lykurg
28.03.2017, 17:03
richtig, genau deswegen habe ich paläo-SETI ins spiel gebracht. evtl sind götter bloss sehr forschrittliche ausserirdische gewesen. evtl sind götter ja auch bloss vier- oder besser fünfdimensionale lebewesen, je nach dem ob man zeit als eine dimension betrachtet oder nicht ?

Wenn jemand überall die alten Hochkulturen errichtet hat, dann waren das nordische Indogermanenvölker und ihre Vorgänger (Proto-Indogermanen wie z.B. die Elamiter) und keine mehrdimensionalen "Götter". Und die Rothschilds gehören zu einer organisierten Gruppe extremistischer Juden (Zionisten), die alle Nichtjuden als Gojim (Vieh, Tiere) verachtet und versklaven will. Sie sind demnach keine "Einzeltäter".

Towarish
28.03.2017, 18:16
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'

Falls das passiert, braucht es keine Weltregierung um sich für eine gewisse Zeit zu verbünden.
Und überhaupt, welchen Beitrag können die (Afrikaner) im Kampf gegen Außerirdische leisten?

https://www.youtube.com/watch?v=QkiUCaHaTj0


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?
ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Ganz einfach, rein wirtschaftlich betrachtet ist solch ein Zusammenschluss absolut unrealistisch. Allein die EU hat ja schon immense Probleme mit seinen Mitgliedsstaaten (die sich wirtschaftlich enorm voneinander unterscheiden), wie soll das global funktionieren?

Im Hirn eines Linken läuft das natürlich rein auf Verordnung und schwups ist die Weltregierung installiert. Friede, Freude, Eierkuchen!
Das ganze Gerede um Weltregierung beruht auf utopischen Vorstellung, dass alle Menschen vereint sind und sich dadurch nicht mehr bekämpfen können.

Allerdings ist das ein Denkfehler, weil genau zwei Dinge nicht bedacht werden:
Menschen können sich innerhalb eines Staates auch schon gegenseitig bekriegen.
Kriege entstehen nicht aufgrund von Grenzen/Nationalstaaten oder anderem.

Kriege entstehen, weil irgendwelche Menschen aus irgendwelchen Gründen diese führen wollen.

Gehen wir mal ausnahmsweise von der Vorstellung aus, dass diese Traumregierung jemals errichtet wird.
Weißt du was dann beginnt? Aufstände/Kriege um sich von der wieder zu lösen.


Wieso also Energie und Ressourcen für Utopien verschwenden, wenn man sich realistischen Zielen widmen kann?


Dann gibt es noch eine andere Frage.
Wer führt diese Weltregierung? Haben die Russen Lust sich von einem Yankee führen zu lassen?
Die Yankees von einem Chinesen? Die Polen von einem Deutschen? Die Deutschen von einem Saudi?

Und so weiter.

Die Antwort lautet "Nein".

Towarish
28.03.2017, 18:18
Wenn jemand überall die alten Hochkulturen errichtet hat, dann waren das nordische Indogermanenvölker und ihre Vorgänger (Proto-Indogermanen wie z.B. die Elamiter) und keine mehrdimensionalen "Götter". Und die Rothschilds gehören zu einer organisierten Gruppe extremistischer Juden (Zionisten), die alle Nichtjuden als Gojim (Vieh, Tiere) verachtet und versklaven will. Sie sind demnach keine "Einzeltäter".

Die Motivation solchen Menschen wird meist überschätzt.
Nehme dir mal Soros zum Beispiel, der Typ ist nichts anderes als eine Heuschrecke.

Zyankali
29.03.2017, 05:36
Wenn jemand überall die alten Hochkulturen errichtet hat, dann waren das nordische Indogermanenvölker und ihre Vorgänger (Proto-Indogermanen wie z.B. die Elamiter) und keine mehrdimensionalen "Götter". Und die Rothschilds gehören zu einer organisierten Gruppe extremistischer Juden (Zionisten), die alle Nichtjuden als Gojim (Vieh, Tiere) verachtet und versklaven will. Sie sind demnach keine "Einzeltäter".

von dir vogel brauche ich gewiss keinerlei nachhilfe in geschichte.... XD

Lykurg
29.03.2017, 12:11
von dir vogel brauche ich gewiss keinerlei nachhilfe in geschichte.... XD

Doch, sieht ganz so aus, sonst würdest du ja nicht so einen Blödsinn schreiben, Vogel!

-jmw-
30.03.2017, 08:51
[...] Und überhaupt, welchen Beitrag können die (Afrikaner) im Kampf gegen Außerirdische leisten? [...]

https://www.youtube.com/watch?v=AQnEBSwdAXw


:D

Rikimer
30.03.2017, 14:33
Angefangen mit Mesopotamien über Ägypten bis zu den zentral- u. südamerikanischen Hochkulturen waren natürlich nur Vollblutarier an der Zivilisationsentwicklung beteiligt.
Daß uns die Araber bis zum Beginn der Renaissance ebenfalls kulturell wie technisch überlegen waren, lag bestimmt auch nur daran, daß die damals alle noch "nordisch" waren.
Seltsam nur, daß unsere Vorfahren in feuchten Tropfsteinhöhlen hockten, als in Asien schon die Wasserspülung erfunden war...

Das waren keine Araber, sondern z.B. Perser. Die Araber mit ihrer primitiven Kultur Islam haben schliesslich dazu beigetragen das der Orient nun in der Welt kulturell nichts mehr zu melden hat. Und nun überlege, wieso Europa den Orient überflügelte - trotz der Repression der Kirche Rom.

Towarish
30.03.2017, 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=AQnEBSwdAXw


:D

Du, ich habe mir durchaus Gedanken darüber gemacht, aber mit einem Linken kann man die ja nicht teilen.
Dennoch, auch dafür braucht es keine Weltregierung.

Rikimer
30.03.2017, 14:50
Also Weisse. Damals jedenfalls noch. Protoindoiraner aus dem Eurasischen Steppengürtel bzw. weissafrikanische Berberähnliche odgl.

Lediglich mit...

... könntest Du Recht haben.

Der Anteil von R1b ist nur 2% in Ägypten. Wenn europäide Ägypten beherrscht haben, dann nur für eine kurze Zeit als Eroberer. Ramses II samt Sippe soll es gehabt haben. Und von seinem Typ gibt es nur 0,5% in Ägypten. Der andere ist der den Berbern ähnlicher oder dem älteren in Afrika, also bei Stämmen im Tschad, Kamerun. Wo Schwarze mit blauen Augen vorkommen.

Franko
30.03.2017, 15:43
NWO gerne, aber unter deutscher Führung.

Nicht Sicher
30.03.2017, 23:47
Ganz einfach, rein wirtschaftlich betrachtet ist solch ein Zusammenschluss absolut unrealistisch. Allein die EU hat ja schon immense Probleme mit seinen Mitgliedsstaaten (die sich wirtschaftlich enorm voneinander unterscheiden), wie soll das global funktionieren?

Im Hirn eines Linken läuft das natürlich rein auf Verordnung und schwups ist die Weltregierung installiert. Friede, Freude, Eierkuchen!
Das ganze Gerede um Weltregierung beruht auf utopischen Vorstellung, dass alle Menschen vereint sind und sich dadurch nicht mehr bekämpfen können.

Allerdings ist das ein Denkfehler, weil genau zwei Dinge nicht bedacht werden:
Menschen können sich innerhalb eines Staates auch schon gegenseitig bekriegen.
Kriege entstehen nicht aufgrund von Grenzen/Nationalstaaten oder anderem.

Kriege entstehen, weil irgendwelche Menschen aus irgendwelchen Gründen diese führen wollen.

Gehen wir mal ausnahmsweise von der Vorstellung aus, dass diese Traumregierung jemals errichtet wird.
Weißt du was dann beginnt? Aufstände/Kriege um sich von der wieder zu lösen.


Wieso also Energie und Ressourcen für Utopien verschwenden, wenn man sich realistischen Zielen widmen kann?


Dann gibt es noch eine andere Frage.
Wer führt diese Weltregierung? Haben die Russen Lust sich von einem Yankee führen zu lassen?
Die Yankees von einem Chinesen? Die Polen von einem Deutschen? Die Deutschen von einem Saudi?

Und so weiter.

Die Antwort lautet "Nein".


Das ist ja der springende Punkt: So wie die Menschheit derzeit aufgebaut ist, ist ein Weltstaat unmöglich. Und das zu verstehen ist jetzt auch keine besonders große geistige Leistung oder so. Trotzdem werden derartige Pläne offensichtlich verfolgt, also muss auch die Menschheit in ihrer derzeitigen Form schlichtweg beseitigt werden. Eigenständige Zivilisationen, Kulturen, Völker, Nationen, Sprachen usw. Auch die Anzahl der Menschen muss auf einen Bruchteil reduziert werden. Früher war das technisch unmöglich. Heute ist möglich, dauert aber etwas länger, wenn man nicht große Nachteile in Kauf nehmen will.

-jmw-
31.03.2017, 08:38
Du, ich habe mir durchaus Gedanken darüber gemacht, aber mit einem Linken kann man die ja nicht teilen.
Dennoch, auch dafür braucht es keine Weltregierung.
Öhm... Hä?

-jmw-
31.03.2017, 08:41
Man schaue sich einmal Libyer auf ägyptischen Wandmalereien an, die sind recht kalkgesichtig.


Der Anteil von R1b ist nur 2% in Ägypten. Wenn europäide Ägypten beherrscht haben, dann nur für eine kurze Zeit als Eroberer. Ramses II samt Sippe soll es gehabt haben. Und von seinem Typ gibt es nur 0,5% in Ägypten. Der andere ist der den Berbern ähnlicher oder dem älteren in Afrika, also bei Stämmen im Tschad, Kamerun. Wo Schwarze mit blauen Augen vorkommen.

Dr Mittendrin
31.03.2017, 09:01
von dir vogel brauche ich gewiss keinerlei nachhilfe in geschichte.... XD

Alleine dein Titel verrät, welche Geistes Kind du bist und wie du tickst. Musst ja eine rote Socke sein. Zudem kein BWL Wissen. Kannst ja mal das BIP von der BRD tauschen mit dem Welt-BIP pro Kopf.



Das Welt-Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist weltweit sehr ungleich verteilt. Im Jahr 2014 entfiel allein auf die fünf Staaten mit dem höchsten BIP gut die Hälfte des gesamten Welt-BIP (50,8 Prozent). Und obwohl in Europa und Nordamerika 2014 lediglich 12,3 Prozent der Weltbevölkerung lebten, hatten die beiden Regionen einen Anteil von 50,4 Prozent am Welt-BIP. Auf der anderen Seite lag der Anteil Afrikas am Welt-BIP im selben Jahr bei lediglich 3,1 Prozent.

Fakten

Nach Berechnungen der UNCTAD lag das Welt-Bruttoinlandsprodukt (BIP) im Jahr 2014 bei 77.451 Milliarden US-Dollar. Hiervon entfielen gut 45.600 Milliarden US-Dollar (58,9 Prozent) auf die ökonomisch entwickelten Staaten und rund 29.200 Milliarden US-Dollar (37,7 Prozent) auf die ökonomisch sich entwickelnden Staaten. 3,4 Prozent, rund 2.600 Milliarden US-Dollar, entfielen auf Süd-Osteuropa und die GUS.

Allein die fünf Staaten mit dem höchsten BIP im Jahr 2014 – USA, China, Japan, Deutschland und das Vereinigte Königreich – hatten mit einem summierten BIP von 39,3 Billionen US-Dollar einen Anteil von 50,8 Prozent am Welt-Bruttoinlandsprodukt. Bei den zehn Staaten mit dem höchsten BIP waren es 65,1 Prozent (50,4 Billionen US-Dollar). Das zusammengefasste BIP der 20 Staaten mit dem höchsten BIP lag im Jahr 2014 bei 61,8 Billionen US-Dollar, was einem Anteil von 79,8 Prozent am Welt-BIP entsprach. Schließlich entfielen auf die weltweit 62 Ökonomien, die 2014 ein BIP von mehr als 100 Milliarden US-Dollar erwirtschafteten, 96,3 Prozent des Welt-Bruttoinlandsprodukts.

Auch die regionalen Unterschiede sind gewaltig. Während im Jahr 2014 beispielsweise auf Europa und Nordamerika jeweils rund ein Viertel des Welt-BIP entfielen (25,5 bzw. 24,9 Prozent) und der Anteil Asiens mit 28,4 Prozent sogar noch höher lag, hatte ganz Afrika lediglich einen Anteil von 3,1 Prozent am Welt-BIP. Niedriger waren – bei deutlich niedrigerer Bevölkerungszahl – lediglich die Anteile Ozeaniens sowie Mittelamerikas und der Karibik (jeweils 2,2 Prozent). Der Anteil Südamerikas am Welt-BIP lag 2014 bei 5,6 Prozent, beim Nahen und Mittleren Osten waren es 4,5 Prozent. 3,4 Prozent des Welt-BIP entfielen auf Süd-Osteuropa und die GUS.

Bezogen auf das reale Welt-BIP (Basisjahr 2005) ist der Anteil der ökonomisch entwickelten Staaten zwischen 1970 und 2014 kontinuierlich von 82,7 auf 66,2 Prozent zurückgegangen. Ebenso war auch der Anteil Süd-Osteuropas und der GUS rückläufig (von 3,5 auf 2,5 Prozent). Entsprechend erhöhte sich der Anteil der ökonomisch sich entwickelnden Staaten am realen Welt-BIP von 13,8 Prozent im Jahr 1970 auf 31,3 Prozent im Jahr 2014. Im selben Zeitraum konnte keine Region ihren Anteil am realen Welt-BIP so stark ausweiten wie Asien. Der Anteil Asiens stieg kontinuierlich von 13,8 auf 26,6 Prozent und hat sich damit nahezu verdoppelt (plus 93,1 Prozent). Hingegen hat sich der Anteil Europas am realen Welt-BIP am stärksten verringert – er fiel stetig von 40,1 Prozent im Jahr 1970 auf 27,9 Prozent 2014 (minus 30,5 Prozent). Asien ist auch die Region, in der sich das reale BIP pro Kopf am stärksten erhöhte (zwischen 1970 und 2014 plus 260,2 Prozent). In Afrika fiel die Steigerung des realen BIP pro Kopf mit einem Plus von 44,3 Prozent am niedrigsten aus (Europa: 115,9 Prozent).



http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52655/welt-bruttoinlandsprodukt


Kannst ja teilen mit den Afrikanern, ohne mich.

Zyankali
31.03.2017, 09:20
Alleine dein Titel verrät, welche Geistes Kind du bist und wie du tickst. Musst ja eine rote Socke sein. Zudem kein BWL Wissen. Kannst ja mal das BIP von der BRD tauschen mit dem Welt-BIP pro Kopf.





http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52655/welt-bruttoinlandsprodukt


Kannst ja teilen mit den Afrikanern, ohne mich.

klar, sobald ich nicht 100% deiner meinung bin, bin ich eine rote socke... was auch sonst...

Dr Mittendrin
31.03.2017, 09:31
klar, sobald ich nicht 100% deiner meinung bin, bin ich eine rote socke... was auch sonst...

NWO ist nicht mal 5 % meiner Meinung.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/159806/umfrage/bip-bruttoinlandsprodukt-pro-kopf-weltweit/


Welt BIP 9995 $ pro Kopf https://de.statista.com/statistik/daten/studie/159806/umfrage/bip-bruttoinlandsprodukt-pro-kopf-weltweit/





BRD BIP 44999 $ pro Kopf https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf

Dr Mittendrin
31.03.2017, 09:36
nein, ganz gewiß nicht. eigentlich genau das gegenteil, das der menschheit endlich mal bewusst, das wir (zumindest momentan) nur diesen einen planeten haben und mehr erreichen könnten wenn alle an einem strang ziehen ;)

Wer zieht an einem Strang ? Afrikaner karnikeln wie blöd und vernichten Afrika.

Affenpriester
31.03.2017, 09:47
Es liegt daran das die Menschen an ihren unterschiedlichen Prizipien und
Weltbildern, mit der sie bei ihrer Sozialisierung gepraegt und konditioniert
wurden, haengen. Mit der Zerstoerung von Weltbildern muss man daher
dosiert und feinfuehlig umgehen, als handele es sich bei der menschlichen
Seele um fragiles, leicht zerbrechliches Porzellan.

Menschen ihre lieb gewonnenen Lebensbilder wegzunehmen kann in etwa
die gleiche Wirkung haben als naehme man einem Junkie die Drogen weg.

Das Weltbild, ohne Weltbilder auszukommen, ist auch eines. Ohne Weltbilder zu sein heißt eben das auch zu zerschlagen ... am Ende zersplittert die Welt in sieben Milliarden Weltbilder ... jeder kann sein eigenes für sich behalten ... leben und leben lassen. Ideoloie ist ganz allgemein eine Seuche, die den Mensch immer dann befällt, wenn er ungenau denkt.

ABAS
31.03.2017, 09:52
Das Weltbild, ohne Weltbilder auszukommen, ist auch eines. Ohne Weltbilder zu sein heißt eben das auch zu zerschlagen ... am Ende zersplittert die Welt in sieben Milliarden Weltbilder ... jeder kann sein eigenes für sich behalten ... leben und leben lassen. Ideoloie ist ganz allgemein eine Seuche, die den Mensch immer dann befällt, wenn er ungenau denkt.

Menschen lieben ihre Weltbilder und Prinzipien genauso wie ihr Geschlecht.
Du haengst doch auch am Deinem Penis und moechtest ihn nicht verlieren.

Affenpriester
31.03.2017, 10:08
Menschen lieben ihre Weltbilder und Prinzipien genauso wie ihr Geschlecht.Du haengst doch auch am Deinem Penis und moechtest ihn nicht verlieren.Nimm meinen Penis nicht in den Mund ... der ist ein Werkzeug, keine Ideologie. Ideologien sind Einbildungen, auf meinen Schwanz kann ich mir was einbilden ... ich hab schon Frauen Klimmzüge dran üben sehen. Harte Fakten kannst du doch nicht mit Weltbildern vergleichen. Vergleiche müssen schon mehr Sinnvolles zustandebekommen als eine Frau im Chefsessel.

Lykurg
01.04.2017, 22:53
falls wir mal auf ausserirdische treffen sollten, wird es schnell heissen: was juckt mich deine braune oder gelbe hautfarbe, die anderen sind zwerge mit großen grünen köpfen !'


halte den strangtitel absichtlich etwas wage, dennoch wäre es intressant zu wissen, was an einer 'weltregierung' per se schlecht sein soll ?

ich mein, momentan meckert, schimpft und motzt ja auch jeder, doch die steuern werden trotzdem pünktlich bezahlt... warum ?

Da kannst du beruhigt sein: Ohne Weiße wird es niemals eine Welt- oder gar Weltraumzivilisation geben. Somit ist es keineswegs "egal", wer und in welcher Verteilung hier unten auf Erden lebt und wirkt.

autochthon
02.04.2017, 05:44
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-298_Fluchtraum-Osten.pdf

Es tut sich was!!!!!!

"Merkwürdige Vorgänge in Ostdeutschland"!! Asylanten werden aus den ländlichen Gebieten entfernt , damit die Deutsche Bevölkerung wieder Rückzugsräume hat für die kommende Weltordnung.

Aus dem PDF geht ganz klar hervor: Muslime und Neger werden an Checkpoints direkt erschossen(!!) oder wahlweise in ihre Heimatländer ausgeschafft... !!!

Es geht los!!! der Autor weiss eben nur noch nocht genau wann!!??

-jmw-
02.04.2017, 10:23
Wir sollten aus dem HPF heraus eine monarchistische Partei gründen. Damit könnten wir uns vielleicht mit dem neuen kaiserlichen Regime gutstellen und als "Avantgarde" Privilegien und Mitspracherechte erhalten. :D


https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-298_Fluchtraum-Osten.pdf

Es tut sich was!!!!!!

"Merkwürdige Vorgänge in Ostdeutschland"!! Asylanten werden aus den ländlichen Gebieten entfernt , damit die Deutsche Bevölkerung wieder Rückzugsräume hat für die kommende Weltordnung.

Aus dem PDF geht ganz klar hervor: Muslime und Neger werden an Checkpoints direkt erschossen(!!) oder wahlweise in ihre Heimatländer ausgeschafft... !!!

Es geht los!!! der Autor weiss eben nur noch nocht genau wann!!??

Schopenhauer
08.04.2017, 20:05
Wir sollten aus dem HPF heraus eine monarchistische Partei gründen. Damit könnten wir uns vielleicht mit dem neuen kaiserlichen Regime gutstellen und als "Avantgarde" Privilegien und Mitspracherechte erhalten. :D

Jau, wann geht es los? Weck mich wenn Du loslegst. Unbedingt. Das will ich sehen...:D:haha:
Und action!

-jmw-
09.04.2017, 10:10
Jau, wann geht es los? Weck mich wenn Du loslegst. Unbedingt. Das will ich sehen...:D:haha:
Und action!
Laut Plan ist das Programm seit letztem Sommer fertig. Ich sollte also bald mal anfangen mit dem schreiben!

Towarish
09.04.2017, 10:18
Wir sollten aus dem HPF heraus eine monarchistische Partei gründen. Damit könnten wir uns vielleicht mit dem neuen kaiserlichen Regime gutstellen und als "Avantgarde" Privilegien und Mitspracherechte erhalten. :D

Gib es doch zu, du bist es doch der zum Kaiser werden möchte!

Nationalix
09.04.2017, 10:44
Gib es doch zu, du bist es doch der zum Kaiser werden möchte!

Die Kaiserwürde steht mir zu. Noch lieber wäre ich Imperator. Und am liebsten Weltherrscher.

Schopenhauer
09.04.2017, 10:51
Laut Plan ist das Programm seit letztem Sommer fertig. Ich sollte also bald mal anfangen mit dem schreiben!

Du bist einer der Wenigen, denen ich das zutraue. :)
(Ich kann das nicht von vielen behaupten, wenn ich mir das "Logikverständnis"-und genau die kommen mit Logik, lach-obwohl ich sehe das sie keinen Logikschein vorzuweisen haben, geschweige denn, den Hintergrund hätten, um überhaupt etwas wirklich abschätzen/einschätzen/zuordnen zu können.)

ABAS
09.04.2017, 11:29
Mittlerweile halte ich nur eine Moeglichkeit fuer plausibel. Zwischen Trump, Putin
und Xi Jinping ist alles vorher abgesprochen worden. Die USA, Israelis und Saudis
sind militaerisch unter Gesichtswahrung im Syrienkrieg aussen vor, weil sie keine
finanziellen und militaerischen Kapazitaeten haben weiterhin im Syrienkrieg aktiv
mitzumischen.

Die Russen und Chinesen koennen dagegen einen Krieg in Syrien zur Verteidigung
ihres Bruderlandes noch ueber Jahre oder sogar Jahrzehnte durchhalten, weil sie
finanziell und militaerisch exzellent aufgestellt sind. Das haben Putin und Xi Jinping
im Vorfeld Donald Trump ueberzeugend klargemacht und gleichzeitig eine Loesung
angeboten, wie die USA und der US Praesident sich unter Gesichtswahrung aus dem
Syrienkrieg " ausblenden " koennen.

Das ist durch den voelkerrechtswidrigen Militaerschlag der USA erreicht worden, weil
daraufhin die Russen den syrischen Luftraum mit einem Abwehrschirm ueberspannt
haben, der jegliches militaerische Vorgehen der USA, Israelis und Saudis unmoeglich
werden laesst, weil weder die USA noch die Israelis die Kapazitaeten haben in Syrien
grossflaechige Bombardements durchzufuehren, um anschliessend durch den Einsatz
von Bodentruppen in Syrien die Oberhand zu gewinnen.

Man wird einen Deal gemacht haben. Die Chinesen und Russen haben auf Assad mit
dem notwendigen Druck eingewirkt das der nach Beendigung der Krieges von seiner
Ausgrenzungspolitik gegenueber den westlichen Industrielaendern ablaesst und sich
unter gegenseitiger Selbstkontrolle sowohl die Industrienationen des Westens als des
Ostens am Wiederaufbau Syriens beteiligen. Gleichzeitig wurde Assad zugesichert das
die Ausbeutung der wertvollen Bodenschaetze und natuerlichen Ressourchen Syriens
von allen Industrienationen des Ostens und Westens mit lauterer Vorgehenweise unter
Zahlung der Weltmarktpreise praktiziert wird und er sich nach Beendigung des Krieges
einem neuen Waehlervotum stellt mit dem das syrische Volk ihn als Regierungsfuehrer
bestaetigt.

Wenn meine Analyse der tatsaechliche Vorgehensweise entspricht haben die Maechte
des Osten und Westens ueber die Ebene wirtschaftlicher und finanzieller Interessen
ein Geschaeft gemacht von denen die USA, Israelis, Saudis, Syrer, Chinesen, Inder, Russen
und Europaer gleichermassen profitieren. Es waere eine Tat des rationalen Verstandes
mit denen gleichzeitig unterschiedliche politische, systemische, idelogische und religioese
Konflikte vom bisherigen Vorrang in den Nachrang gedraengt werden. Es waere
eine Sieg der menschlichen Vernunft!

Der naechste Syrien Gipfel und die dort offiziell erzielten Ergebnisse werden klarmachen
ob ich sich meine Analyse als richtig beweist oder als falsch verworfen werden muss.
Ist meine Analyse richtig muss ich meine bisherige Haltung gegenueber Donald Trump
korrigieren, weil Donald Trump in diesem Fallen einen rationalen und emotionalen IQ
haben muss, der auf dem hohen Niveau von Wladimir Putin und Xi Jinping einzuordnen ist.

Wenn es dem Frieden, der Sicherheit und Steigerung der Weltwirtschaftsleistung dienlich
ist spricht nichts dagegen und sehe ich sogar als lauter an das " drei Fuechse " vor der UN
und Weltoeffentlichkeit eine gerissene, wirksame zielfuehrende " Show " abziehen um
eine Neuordnung im Gefuege der Welt zu erreichen.

-jmw-
09.04.2017, 11:59
Gib es doch zu, du bist es doch der zum Kaiser werden möchte!
Möchte? - Muss! Um euretwillen!

-jmw-
09.04.2017, 12:01
Ich hab's immerhin schon geschafft, mir beim Bundeswahlleiter Programme & Satzungen aller Parteien runterzuladen zum abschreiben.


Du bist einer der Wenigen, denen ich das zutraue. :)
(Ich kann das nicht von vielen behaupten, wenn ich mir das "Logikverständnis"-und genau die kommen mit Logik, lach-obwohl ich sehe das sie keinen Logikschein vorzuweisen haben, geschweige denn, den Hintergrund hätten, um überhaupt etwas wirklich abschätzen/einschätzen/zuordnen zu können.)

-jmw-
09.04.2017, 12:01
Die Kaiserwürde steht mir zu. Noch lieber wäre ich Imperator. Und am liebsten Weltherrscher.
Die armen Neger!

Nationalix
09.04.2017, 12:03
Die armen Neger!

Wieso?

-jmw-
09.04.2017, 12:07
Wieso?
Na, weil Du doch ein Nazi(onalix) bist wie wir alle hier! ;)

Nationalix
09.04.2017, 12:08
Na, weil Du doch ein Nazi(onalix) bist wie wir alle hier! ;)

Ich würde die Neger in Afrika belassen, da wo sie hingehören.

-jmw-
09.04.2017, 12:20
Ich würde die Neger in Afrika belassen, da wo sie hingehören.
https://www.youtube.com/watch?v=6er1hO3EN4k :D

Lykurg
09.04.2017, 12:56
https://www.youtube.com/watch?v=6er1hO3EN4k :D

Da gab es doch einmal ein Lied einer bekannten deutschen Rechtsrockband..."Afrika für.... " (ist wisst schon)

Towarish
09.04.2017, 13:40
Die Kaiserwürde steht mir zu. Noch lieber wäre ich Imperator. Und am liebsten Weltherrscher.

Dachte Kaiser und Imperator wären gleichbedeutend?


Möchte? - Muss! Um euretwillen!

Diese selbstlose Aufopferung! Was für ein herzensguter Mensch du doch bist!
Mir kommen die Tränen.:haha:

Nationalix
09.04.2017, 14:23
Dachte Kaiser und Imperator wären gleichbedeutend?
...

Ein Kaiser ist eher gutmütig und selbstlos.
Ich bevorzuge die autoritäre Version. :)

Zyankali
09.04.2017, 14:29
Ein Kaiser ist eher gutmütig und selbstlos.
Ich bevorzuge die autoritäre Version. :)

dabei geht es andersum oft besser...

der königs- bzw kaiserweg ist, die richtige mischung zwischen autoritär und laissez faire zu finden. das macht zumindest für mich einen kaiser aus :)

autochthon
09.04.2017, 14:34
dabei geht es andersum oft besser...

der königs- bzw kaiserweg ist, die richtige mischung zwischen autoritär und laissez faire zu finden. das macht zumindest für mich einen kaiser aus :)

Der Spagat zwischen autoritär und laissez faire.... Gegenstand einer jeden Vorlesung zur Kinder- und Jugendpädagogik im Fachbereich soziale Arbeit..

Zyankali
09.04.2017, 16:02
Der Spagat zwischen autoritär und laissez faire.... Gegenstand einer jeden Vorlesung zur Kinder- und Jugendpädagogik im Fachbereich soziale Arbeit..

jepp. leider musste ich praktisch erfahren, das die meisten sogenannten pädagogen diesen spagat bloss vermitteln möchten, jedoch selber nicht dazu im stande sind. das sieht bei einem selber dann immer ganz anders aus...


und die ausreden erst... *seufz*

-jmw-
12.04.2017, 09:41
Da gab es doch einmal ein Lied einer bekannten deutschen Rechtsrockband..."Afrika für.... " (ist wisst schon)
k.A., hab nie "Rechtsrock" gehört.

-jmw-
12.04.2017, 10:56
Diese selbstlose Aufopferung! Was für ein herzensguter Mensch du doch bist!
Mir kommen die Tränen.:haha:
Meine Krönung wird einer der wenigen Momente sein, in denen auch echte Männer weinen dürfen!

HansMaier.
12.04.2017, 18:26
Hier ist ein sehr interessanter Artikel vom Bondaffen bezüglich NWO&Co.

Kriege und Neuanfang – Die Finanzmärkte vor Ostern 2017 – Neue Ideen: Der 3. „Weltkonflikt“ – Rückblicke – Vorschauen

http://der-bondaffe.com/2017/04/12/kriege-und-neuanfang-die-finanzmaerkte-vor-ostern-2017-neue-ideen-der-3-weltkonflikt-rueckblicke-vorschauen/


MfG
H.Maier