PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG!! Resignations Syndrom!



autochthon
01.04.2017, 05:13
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Eine neue Krankheit breitet sich (zumindest in Schweden) aus.
das Resignations-Syndrom!!!! Ich kann allerdings für Deutsche Bürger in Deutschland Entwarnung geben. Der Deutsche scheint widerstandsfähiger zu sein, gegen dieses Syndrom , welches sich wohl in Momenten der schlimmsten Resignation einstellt.

http://www.stern.de/gesundheit/warum-in-schweden-hunderte-fluechtlingskinder-ins-koma-fallen-7391212.html

"Flüchtlinge" die abgeschoben werden sollen fallen in einen komaähnlichen Zustand. Der "Patient" wird vollkommen passiv, unbeweglich, zieht sich zurück und verstummt.
Okay. Das hatte ich immer mal in Momenten in denen das Schicksal zuschlägt. Die Energiebetriebe wollen Knete zurück - Meine Freundin hat schlussgemacht - Papa gestorben - oder das Geld reicht diesen Monat nicht.

Aber kurze Zeit später ging es wieder.
In den Diskotheken dieser Stadt und beim herangroomen an Kinder und beim Drogendealen machen unsere "Flüchtlinge" noch einen fitten Eindruck.
Wissenschaftler sehen diese "Krankheit" jedenfalls in einem Kontext mit den kulturellen Hintergründen. Dann brauchen WIR uns jedenfalls keine Sorgen zu machen.
Ich hatte auch noch nie einen Deutschen Wohnsitzlosen erlebt, der ob seiner verzweifelten Lage erstarrt wäre. Oder unsere Deutschen Rentner deren die Knete zum Leben nicht reicht. Alle voll bewegungsfähig!!! Auch die alleinerziehende Mutter auf der Arge die erst vom drogendealenden Marokkanerdreckschwein geschwängert und verdroschen wurde kann sich noch bewegen.

Hat das dann wieder mit dem Islam zu tun???

Interessantes Thema. Schlimme "Krankheit"!!!! :)

-jmw-
01.04.2017, 10:21
Dass es kulturspezifische psychische Symptomatiken gibt, kaufe ich ja noch. Dass die aber nur in Schweden auftreten, ergibt keinen Sinn.

autochthon
01.04.2017, 10:30
Dass es kulturspezifische psychische Symptomatiken gibt, kaufe ich ja noch. Dass die aber nur in Schweden auftreten, ergibt keinen Sinn.

In schweden keimte anscheinend die Lähmungsidee auf. Schweden ist für diese Idee der neger und Muslime ein Testballon.

-jmw-
01.04.2017, 10:33
In schweden keimte anscheinend die Lähmungsidee auf. Schweden ist für diese Idee der neger und Muslime ein Testballon.
Zumal das ja nicht nur bei Abschiebungen funktioniert. Was, wenn einer sich komatiert, damit der Staat ihm einen Lamborgotti Fasterossa schenkt odgl.?

autochthon
01.04.2017, 10:41
Zumal das ja nicht nur bei Abschiebungen funktioniert. Was, wenn einer sich komatiert, damit der Staat ihm einen Lamborgotti Fasterossa schenkt odgl.?

die Jungs sind ausgeschlafen. Die finden Mittel und wege..

opppa
02.04.2017, 10:47
die Jungs sind ausgeschlafen. Die finden Mittel und wege..

Nu ja, in Deutschland werden sie ja auch noch (auf unsere Kosten) von kreativen Rechtsanwälten (beraten und) betreut!

:hmm:

tabasco
02.04.2017, 11:34
Geile Erpressungsmethode. Warum bin ich nicht früher darauf gekommen?!

Praetorianer
02.04.2017, 11:54
Auch wenn's nur ne Masche ist, ich sehe keinen Grund mich über Leute lustig zu machen, die unter falschen Versprechungen hergelockt wurden und dann lediglich nach verlorenen Lebensjahren vor einer Abschiebung stehen. Ich wäre aber durchaus bereit, Angela Merkel, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Gesetzeslagen die Leute hergelockt hat den Abgeschobenen nach Afghanistan auszuliefern, damit sie dort zur Verantwortung gezogen werden kann. Das wäre ein guter Kompromiss.

Schlummifix
02.04.2017, 12:03
Ich empfehle einen Silvesterurlaub in Köln.
Dann ist das wie weggeblasen.

autochthon
02.04.2017, 13:06
Ich empfehle einen Silvesterurlaub in Köln.
Dann ist das wie weggeblasen.

:haha::gp: