PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Chef verteidigt Kirchen - Schulz nennt Aufruf der AfD "abscheulich"



Seiten : [1] 2

Uffzach
25.04.2017, 10:42
Da kann mal mal sehen, wer mit den Pfaffen unter einer Decke steckt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80977482/martin-schulz-aufruf-der-afd-unfassbar-und-abscheulich-.html

black_swan
25.04.2017, 13:10
Da kann mal mal sehen, wer mit den Pfaffen unter einer Decke steckt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80977482/martin-schulz-aufruf-der-afd-unfassbar-und-abscheulich-.html

wollte ich schon erzählen...find ich gut dass Herr Schulz Wahlkampfhilfe für die AFD macht...:D

Uffzach
25.04.2017, 15:04
wollte ich schon erzählen...find ich gut dass Herr Schulz Wahlkampfhilfe für die AFD macht...:D

Nun ... den Bundesparteitag kann er sicher nicht kompensieren ;)
Selbst in der AfD ist übrigens die christliche Fraktion sehr stark. Ja ich kenne keine Partei in D die nicht mit der Kirche unter einer Decke steckt. Sogar die Linken bemühen sich ein gutes Verhältnis mit den Katholen zu haben ...

Scheinbar sind große Teile der Bevölkerung immer noch so "christlich", dass alle um Wählerstimmen fürchten, wenn sie sich mit den Kirchen anlegen.

Der Schulz treibt's natürlich besonders widerlich ... aber es spielt ja die Sankt Martin Rolle :D

smk
25.04.2017, 15:17
"Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

Heute schon ausgetreten?

Frontferkel
25.04.2017, 15:20
Wer ist denn Schuuulz ? Ach ja , der Blubberkopp der SPD . Der zu 100% " Heilige " .:beten:

Schuuuuuulz !

​https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.fN-7bPLH-HEBvANaKVueHwD0Es&w=136&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

konfutse
25.04.2017, 17:25
Da kann mal mal sehen, wer mit den Pfaffen unter einer Decke steckt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80977482/martin-schulz-aufruf-der-afd-unfassbar-und-abscheulich-.html

Kirchenvertreter beteiligten sich in Köln unter dem Motto "Unser Kreuz hat keine Haken" an den Protesten gegen die AfD.

Schulz dankte den Kirchen für ihre klare Haltung. Sie hätten sich "in aller Deutlichkeit gegen Ausgrenzung und Hass in jeder Form positioniert".
Proteste gegen die AfD sind kein Ausdruck von Hass und Ausgrenzung. Die Gutmenschelnden handeln genauso, wie sie es den anderen unterstellen. Alles klar, der Schulz gehört in die Klappse.

wtf
25.04.2017, 17:42
So ein opportunistischer Schmierlappen. Na, war wohl nix mit dem Chulz-Effekt?

Buella
26.04.2017, 08:45
Da kann mal mal sehen, wer mit den Pfaffen unter einer Decke steckt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80977482/martin-schulz-aufruf-der-afd-unfassbar-und-abscheulich-.html

Na logisch!
Da werden die Pfründe mit Zähnen und Klauen verteidigt, welche der Ausplünderung der Deutschen und des Füllen des eigenen Säckels dienen!

Schwabenpower
26.04.2017, 08:49
Nun ... den Bundesparteitag kann er sicher nicht kompensieren ;)
Selbst in der AfD ist übrigens die christliche Fraktion sehr stark. Ja ich kenne keine Partei in D die nicht mit der Kirche unter einer Decke steckt. Sogar die Linken bemühen sich ein gutes Verhältnis mit den Katholen zu haben ...

Scheinbar sind große Teile der Bevölkerung immer noch so "christlich", dass alle um Wählerstimmen fürchten, wenn sie sich mit den Kirchen anlegen.

Der Schulz treibt's natürlich besonders widerlich ... aber es spielt ja die Sankt Martin Rolle :D

Was hat denn christlich mit Kirche zu tun?

Buella
26.04.2017, 08:49
So ein opportunistischer Schmierlappen. Na, war wohl nix mit dem Chulz-Effekt?

Kim Jong Schulz ist hat sich als eu - (Polit-)Kommissar an der Plünderung und an der Zerstörung der Zukunft der Deutschen verdient gemacht!
Ein Kapital-Bolschewistischer Vertreter allererster Güte!

Uffzach
26.04.2017, 08:51
Was hat denn christlich mit Kirche zu tun?

So brauchst du mir gar nicht kommen, weil so kommen immer nur die daher, die unsinnige Religion verteidigen wollen.

Buella
26.04.2017, 08:51
Was hat denn christlich mit Kirche zu tun?

Das werden die meisten nie begreifen!

Schwabenpower
26.04.2017, 08:52
So brauchst du mir gar nicht kommen, weil so kommen immer nur die daher, die unsinnige Religion verteidigen wollen.

Lies noch mal.

Ich stelle die Frage mal anders: was hat Glaube mit Religion zu tun?

Schwabenpower
26.04.2017, 08:52
Das werden die meisten nie begreifen!

Wie man soeben gesehen hat ;)

Murmillo
26.04.2017, 08:53
Wer ist denn Schuuulz ? Ach ja , der Blubberkopp der SPD . Der zu 100% " Heilige " .:beten:

Schuuuuuulz !

​https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.fN-7bPLH-HEBvANaKVueHwD0Es&w=136&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Na ja, Johann Banner aus Wien war ja wenigstens noch lustig in seiner Rolle. Leider ist der nun ja schon fast 45 Jahre tot. Beides kann man bedauerlicherweise vom momentanen Schulz nicht sagen.

Uffzach
26.04.2017, 08:53
Lies noch mal.

Ich stelle die Frage mal anders: was hat Glaube mit Religion zu tun?
Glaube und Religion sind der gleiche Unsinn.

Schwabenpower
26.04.2017, 08:54
Glaube und Religion sind der gleiche Unsinn.

Nein

Buella
26.04.2017, 08:54
So brauchst du mir gar nicht kommen, weil so kommen immer nur die daher, die unsinnige Religion verteidigen wollen.

Unsinnig wird die Religion erst, wenn sie institionalisiert wird, damit sich gewisse Herrschaften am Mißbrauch des Glaubens ihre Macht vergrößern und ihre Taschen füllen!

bandit noir
26.04.2017, 09:00
Ich war nie sonderlich gläubig, habe dennoch immer die Kirche mit meiner Mitgliedschaft unterstützt, da ich sie als soziale Einrichtung verstanden habe welche viel Gutes für Leute getan hat, welche Gutes nötig hatten. Das hat sich schon seit längerem peut a peut gewandelt. Der Slogan "Unsere Kreuze haben keine Haken" hat mich zutiefst enttäuscht. Diese billige, undifferenzierte, feige und polemische Stimmungsmache gegen eine demokratische(!) Partei hat meine Einstellung zur Kirche final besiegelt.

Uffzach
26.04.2017, 09:08
Nein

Unsinnig wird die Religion erst, wenn sie institionalisiert wird, damit sich gewisse Herrschaften am Mißbrauch des Glaubens ihre Macht vergrößern und ihre Taschen füllen!

Vielleicht kommt ihr zum Thema zurück statt hier den Schulz-light zu geben

Helgoland
26.04.2017, 09:09
So ein opportunistischer Schmierlappen. Na, war wohl nix mit dem Chulz-Effekt?

Populismus in Reinkultur!

Buella
26.04.2017, 09:14
Vielleicht kommt ihr zum Thema zurück statt hier den Schulz-light zu geben

Zum Thema gehört nun mal auch, daß man Deine Aussage nicht unkommentiert stehen lassen kann!
Hast Du ´n Problem damit?

Buella
26.04.2017, 09:16
Populismus in Reinkultur!

Künstich medial aufgebauschter Führer - Kult um eine Doppelnull mit niederträchtig boshafter Verlogenheit zwecks Selbstverliebtheit!

Uffzach
26.04.2017, 09:16
Zum Thema gehört nun mal auch, daß man Deine Aussage nicht unkommentiert stehen lassen kann!
Hast Du ´n Problem damit?

Ich habe kein Problem mit Ansichten von Religioten, weil sie mir egal sind. Problematisch ist nur ihr Einfluss in allen politischen Parteien. Aber das ist ein längerfristig zu lösendes Problem.

Buella
26.04.2017, 09:18
Ich habe kein Problem mit Religioten, weil mir ihre Ansichten egal.

Dann eröffne halt kein Thema, bzw. halt einfach die Klappe zu solchen Themen!

Das Leben könnte so einfach sein?

Uffzach
26.04.2017, 09:20
Dann eröffne halt kein Thema, bzw. halt einfach die Klappe zu solchen Themen!
Warum? Mein Kampf ist ein Kampf gegen Religionen und Religioten. Deshalb kommt mir doch der Schulz grade recht.

Buella
26.04.2017, 09:23
Warum? Mein Kampf ist ein Kampf gegen Religionen und Religioten. Deshalb kommt mir doch der Schulz grade recht.

Eben hast Du noch geschrieben:

"Ich habe kein Problem mit Religioten, weil mir ihre Ansichten egal."

Du solltest Dich vielleicht entscheiden, was Du nun willst?

Krombacher007
26.04.2017, 09:24
Etwas schizophren dass die Kirche und nun Politiker die Äußerungen der AfD zur Kirche widerlich finden. Völlig außer acht lassen sie dabei nämlich, dass die Kirche mit einigen ihrer Priester, Kardinäle und Bischhöfe damit angefangen hatte christliche AfD Mitglieder auszugrenzen und die Partei als solche als unvereinbar mit der kirchlichen Haltung bezeichneten.

Uffzach
26.04.2017, 09:28
Eben hast Du noch geschrieben:

"Ich habe kein Problem mit Religioten, weil mir ihre Ansichten egal."

Du solltest Dich vielleicht entscheiden, was Du nun willst?

Na ja, dass du das nicht verstehst, ist nicht erstaunlich.

"Ich habe kein Problem mit" bedeutet ja nicht, dass ich mich nicht dazu positioniere. Für mich ist der Kampf gegen Religioten und Religionen eine Sache reiner Vernunft, sonst nichts. "Kampf" ist geistig-intellektuelle Opposition.

Buella
26.04.2017, 09:39
Na ja, dass du das nicht verstehst, ist nicht erstaunlich. Warum?


"Ich habe kein Problem mit" bedeutet ja nicht, dass ich mich nicht dazu positioniere. Für mich ist der Kampf gegen Religioten und Religionen eine Sache reiner Vernunft, sonst nichts. "Kampf" ist geistig-intellektuelle Opposition.
Dann müßten Dir ihre Ansichten also doch nicht egal sein, wenn Du den Drang verspürst, Dich im Kampf gegen Religioten und Relegionen zu engagieren?

Schwabenpower
26.04.2017, 09:41
Etwas schizophren dass die Kirche und nun Politiker die Äußerungen der AfD zur Kirche widerlich finden. Völlig außer acht lassen sie dabei nämlich, dass die Kirche mit einigen ihrer Priester, Kardinäle und Bischhöfe damit angefangen hatte christliche AfD Mitglieder auszugrenzen und die Partei als solche als unvereinbar mit der kirchlichen Haltung bezeichneten.

Das ist nicht schizophren, das ist politisch korrekt. Oder: demokratisch.

Uffzach
26.04.2017, 09:41
Dann müßten Dir ihre Ansichten also doch nicht egal sein, wenn Du den Drang verspürst, Dich im Kampf gegen Religioten und Relegionen zu engagieren?

Ich verspüre keinen Drang. Ich tu's einfach weil ich's kann.

Uffzach
26.04.2017, 09:44
Etwas schizophren dass die Kirche und nun Politiker die Äußerungen der AfD zur Kirche widerlich finden.
Nein, das ist nicht schizophren, sondern politisch opportun.

Schizophren ist allerdings, wenn AfDler nicht aus der Kirche austreten :D

Krombacher007
26.04.2017, 09:48
Das ist nicht schizophren, das ist politisch korrekt. Oder: demokratisch.



Nein, das ist nicht schizophren, sondern politisch opportun.

Schizophren ist allerdings, wenn AfDler nicht aus der Kirche austreten :D

Stimmt, ´tschuldigung...ich sagte ja bereits gestern dass ich, mea culpa maxima, in den 80er hängengeblieben zu sein scheine. Ich bin da wohl etwas konservativ, oder wie man in der heutigen demokratischen Meinung sagt: ich bin ein rechtspopulistisches Schwein, deren Meinung ein Verbrechen ist und ich auch kein Recht auf meine Meinung(äußerung) habe.

Ich muss wohl an mir arbeiten, nur fehlt mir irgendwie dazu die Lust. Ich nehme mir lieber Popcorn und amüsiere mich ein wenig über die -in meinen Augen- Blödheit der breiten trägen Masse.

Schwabenpower
26.04.2017, 09:51
Stimmt, ´tschuldigung...ich sagte ja bereits gestern dass ich, mea culpa maxima, in den 80er hängengeblieben zu sein scheine. Ich bin da wohl etwas konservativ, oder wie man in der heutigen demokratischen Meinung sagt: ich bin ein rechtspopulistisches Schwein, deren Meinung ein Verbrechen ist und ich auch kein Recht auf meine Meinung(äußerung) habe.

Ich muss wohl an mir arbeiten, nur fehlt mir irgendwie dazu die Lust. Ich nehme mir lieber Popcorn und amüsiere mich ein wenig über die -in meinen Augen- Blödheit der breiten trägen Masse.

Keine Ausreden! Du bist ganz klar Nazi! :Nazi:

Kommst Du heute abend auch ins Kameradschaftsheim? :D

Buella
26.04.2017, 10:09
Ich verspüre keinen Drang. Ich tu's einfach weil ich's kann.

Aha! Quasi eine Art kausal- und motivationsloser Selbstläufer!

Erik der Rote
26.04.2017, 11:12
Schulz der atheistische Kirchenhasser setzt sich für die Kirche ein - gegen wenn der Beiden spricht dies mehr !

Politikqualle
26.04.2017, 11:22
Da kann mal mal sehen, wer mit den Pfaffen unter einer Decke steckt.

..Schulz der Wolf im Schafspelz ...
was kann man lesen :
Konflikt zwischen AfD und KirchenAfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hatte in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. "In dem Verein sollte keiner von uns mehr Mitglied sein", hatte der niedersächsische Landeschef den Delegierten des Bundesparteitages zugerufen. Der Staat solle für die Kirchen künftig keine Steuer mehr einziehen. Hintergrund sind kritische Äußerungen der Kirchen über die Politik der AfD. Kirchenvertreter beteiligten sich in Köln unter dem Motto "Unser Kreuz hat keine Haken" an den Protesten gegen die AfD.
Schulz dankte den Kirchen für ihre klare Haltung. Sie hätten sich "in aller Deutlichkeit gegen Ausgrenzung und Hass in jeder Form positioniert".
..
die AfD hat doch Recht , der Papst küßt den Koran , die Kirchen huldigen die Asylschmarotzer , die Kirchen zahlen keine Steuern, die Kirchen haben sich in Steueroasen ihre eigenen Existenz aufgebaut , die Kirche ist die reichste Institution in Deutschland , der Staat Deutschland schenkt der Kirche ja auch ständig Millionen an Steuergelder . logisch , daß man die Partei angreift , die alle diese Privilegien abschaffen will ..

-jmw-
26.04.2017, 11:29
Verstehe ich das richtig? - Die einfache & harmlose Forderung nach Neuordnung der bundesdeutschen Kirchenpolitik und dem Austritt aus den Kirchen sei "unfassbar und abscheulich" und ein "ungeheuerlicher Angriff auf die Kirchen"?

Lykurg
26.04.2017, 11:31
Ich fordere hingegen zum Kirchenaustritt UND zum SPD-Austritt auf!

FranzKonz
26.04.2017, 11:43
Ich fordere hingegen zum Kirchenaustritt UND zum SPD-Austritt auf!

Das ist ja noch unfassbarer und noch abscheulicher! :D

Zumal ich nicht kann.

FranzKonz
26.04.2017, 12:01
..Schulz der Wolf im Schafspelz ...
...

Schulz ist eher ein Schaf im Wolfspelz.

ABAS
26.04.2017, 12:25
Schulz der atheistische Kirchenhasser setzt sich für die Kirche ein - gegen wenn der Beiden spricht dies mehr !

Im Gegensatz zur AfD will Schulz fuer die SPD die Wahlen gewinnen und
daher springt er auf die unbewusst gegebenen " Steilvorlage " der AfD an.
Jetzt fehlt nur noch das ein Vollpfosten der AfD im Wahlkampf ankuendigt
das es dringend notwendig sei Sozialleistungen und Renten zu kuerzen.

Damit braechte sich die AfD dann endgueltig in Abseits und kann bei der
anstehenden Bundestagswahl ein Ergebnis erzielen, das moeglicherweise
noch unter dem Ergebnis der NPD liegt, weil die NPD nicht konservativen,
religioes glaeubigen Menschen in den Ruecken schiesst.

Einigen Parteimitgliedern und Funktionaeren der AfD ist dringend anzuraten
das sie vor der Wahl einfach mal die ihr vorlaute und dumme Fresse halten,
was begrifflich als - Parteidisziplin - verstanden werden sollte.

Wenn die AfD so weitermacht wird die Partei im Volksmund die Bezeichnung
Alternative fuer Dummkoepfe als Haemepraedikat verliehen bekommen.

ABAS
26.04.2017, 12:48
Ich fordere hingegen zum Kirchenaustritt UND zum SPD-Austritt auf!

Da geht noch mehr: Ich fordere ein Parteienverbot fuer alle Parteien
aus der AfD und Wahlrechtsentzug fuer alle Christen, Juden, Muslime,
Frauen, Rentner, Perverse und sonstige Behinderte. Ausserdem diktiere
ich hiermit meine alleinige Spitzenkanditatur fuer die AfD und verbiete
mit sofortiger Wirkung die Veranstaltung von AfD Parteitagen.

nurmalso2.0
26.04.2017, 12:55
Schulz der atheistische Kirchenhasser setzt sich für die Kirche ein - gegen wenn der Beiden spricht dies mehr !


Schulz ist ein römisch-katholischer Dummbeutel, sein Engagement für die Großsekte obligatorisch.

Esreicht!
26.04.2017, 15:50
Populismus in Reinkultur!

Wir erleben im Wahljahr von allen Parteipolitikern Erstaunliches. Aktuell hat FDP-Lindner gefordert, daß der Fußball- Türke Özil die Nationalhymne mitzusingen hat. Das fällt ihm ausgerechnet jetzt erst im Wahljahr ein, wo die AfD in Umfragewerten vor der FdP liegt.

kd

kd

Helgoland
26.04.2017, 17:21
Wir erleben im Wahljahr von allen Parteipolitikern Erstaunliches. Aktuell hat FDP-Lindner gefordert, daß der Fußball- Türke Özil die Nationalhymne mitzusingen hat. Das fällt ihm ausgerechnet jetzt erst im Wahljahr ein, wo die AfD in Umfragewerten vor der FdP liegt.

Du wirst Dich noch wundern, wieviel AFD-Positionen im kommenden Wahlkampf vor allem von Merkel abgegriffen werden.

Krabat
27.04.2017, 00:04
Nein, das ist nicht schizophren, sondern politisch opportun.

Schizophren ist allerdings, wenn AfDler nicht aus der Kirche austreten :D

Richtig. Daher fordere ich den Katholiken Meuthen und die Lutheraner Gauland und Petry zum Kirchenaustritt auf.

Wo ist eigentlich die Goldmann-Frau mit der großen Nase zu verorten?

Uffzach
27.04.2017, 00:13
Richtig. Daher fordere ich den Katholiken Meuthen und die Lutheraner Gauland und Petry zum Kirchenaustritt auf.
Meuthen ist ein christlich-romantischer Vollidiot.
Petry hat sich zumindest dahingehend rational geäußert, dass sie Religionsunterricht pauschal aus den Schulen verbannen würde.
Gauland ist mir kein Kommentar wert.

Krabat
27.04.2017, 00:17
Meuthen ist ein christlich-romantischer Vollidiot.
Petry hat sich zumindest dahingehend rational geäußert, dass sie Religionsunterricht pauschal aus den Schulen verbannen würde.
Gauland ist mir kein Kommentar wert.

Das stimmt. Petry möchte den christlichen Religionsunterricht aus den Schulen verbannen. Gut, daß Du darauf hinweist. DDR 2.0 eben.

Krombacher007
27.04.2017, 00:21
Richtig. Daher fordere ich den Katholiken Meuthen und die Lutheraner Gauland und Petry zum Kirchenaustritt auf.

Wo ist eigentlich die Goldmann-Frau mit der großen Nase zu verorten?

Du gehst nicht weit genug...denn besser wäre es alle AfD´ler und Sympathisanten zum Austritt aufzufordern und sie bitten, mit ihren Freunden und Bekannten auch über einen Austritt zu diskutieren. Alles zum Wohle der Kirche natürlich, damit sie nichtmal ansatzweise in die Nähe der AfD gerückt werden kann, bevor, wie damals, diese dreckigen Kirchenheuchler wieder mit ihrem erhobenen Arm dastehen müssen

Uffzach
27.04.2017, 00:25
Das stimmt. Petry möchte den christlichen Religionsunterricht aus den Schulen verbannen. Gut, daß Du darauf hinweist. DDR 2.0 eben.
Ja find ich gut. Religionspolitisch bin ich ein Bolschewist. :D

Krabat
27.04.2017, 00:28
Du gehst nicht weit genug...denn besser wäre es alle AfD´ler und Sympathisanten zum Austritt aufzufordern ...

Das hat ja bereits das Vorstandsmitglied Hampel auf dem Parteitag getan.

Der Sieger ist wieder mal Woelki. Der braucht nur ein Stöckchen hinhalten und die gesamte AFD rammelt drüber.

Krabat
27.04.2017, 00:28
Ja find ich gut. Religionspolitisch bin ich ein Bolschewist. :D

Ossi nehm ich an?

Uffzach
27.04.2017, 00:29
Ossi nehm ich an?

Nein. :D

Krombacher007
27.04.2017, 00:30
Das hat ja bereits das Vorstandsmitglied Hampel auf dem Parteitag getan.

Der Sieger ist wieder mal Woelki. Der braucht nur ein Stöckchen hinhalten und die gesamte AFD rammelt drüber.

Quatsch, der Woelki ist so dämlich, dass er selbst über das Stöckchen stolpert das er selbst in der Hand hält. Wahrscheinlich denkt der Spinner beim Stöckchen er träge das Kreuz Jesu´. In seiner grenzenlosen Blödheit würde ich es ihm wirklich zutrauen

Uffzach
27.04.2017, 00:37
Quatsch, der Woelki ist so dämlich, dass er selbst über das Stöckchen stolpert das er selbst in der Hand hält. Wahrscheinlich denkt der Spinner beim Stöckchen er träge das Kreuz Jesu´. In seiner grenzenlosen Blödheit würde ich es ihm wirklich zutrauen

Nicht drüber diskutieren. Einfach austreten und eine konsequent anti-religiöse Position einnehmen. Nieder mit den Kirchen und nieder mit allen Religionen.

Krabat
27.04.2017, 00:41
Quatsch, der Woelki ist so dämlich, dass er selbst über das Stöckchen stolpert das er selbst in der Hand hält. Wahrscheinlich denkt der Spinner beim Stöckchen er träge das Kreuz Jesu´. In seiner grenzenlosen Blödheit würde ich es ihm wirklich zutrauen

Mehr als einen Woelki braucht es aber nicht, damit unter frenetischen Beifall der AFD-Delegierten Vorstand Hampel alle Mitglieder der AFD zum Austritt aus den Kirchen auffordert.

Als die Grünen einst hochkamen, waren sie weitaus stärkeren Attacken der Kirchen ausgesetzt. Die waren aber damals schon klüger, denn zum Austritt aus den Kirchen haben die nie aufgerufen.

Die waren härter im Nehmen, nicht so pussy wie die in ihrer Ärre schwer verletzte AFD.

Uffzach
27.04.2017, 00:44
Mehr als einen Woelki braucht es aber nicht, damit unter frenetischen Beifall der AFD-Delegierten Vorstand Hampel alle Mitglieder der AFD zum Austritt aus den Kirchen auffordert.

Als die Grünen einst hochkamen, waren sie weitaus stärkeren Attacken der Kirchen ausgesetzt. Die waren aber damals schon klüger, denn zum Austritt aus den Kirchen haben die nie aufgerufen.

Die waren härter im Nehmen, nicht so pussy wie die in ihrer Ärre schwer verletzte AFD.

Die Grünen sind deswegen heutzutage von dem Pfaffengesocks unterwandert und predigen ihr Gutmenschentum weil sie politikunfähig sind.

Wer die Kirchen nicht bekämpft wird immer politikunfähig bleiben.

Krabat
27.04.2017, 00:50
Nicht drüber diskutieren. Einfach austreten und eine konsequent anti-religiöse Position einnehmen. Nieder mit den Kirchen ...

Jo, nieder mit den Kirchen, Abschaffung des Religionsunterrichts, so schaut das Gesicht der AFD aus, wenn die Maske weg ist.

Beschlossen wurde im übrigen, daß Bischöfe nicht mehr vom Staat bezahlt werden. Mir ist das recht, denn dann müssen die Bischöfe keine Staatsbeamten mehr werden und keinen Treueid mehr auf die Verfassung schwören. Dann ist die Kirche frei.

Ich würde den Deligierten der AFD aber nicht unterstellen, daß sie sich der Zusammenhänge ihres Beschlusses bewußt waren.

Ich bin sicher, dafür sind die zu blöde.

Krabat
27.04.2017, 00:57
Die Grünen sind deswegen heutzutage von dem Pfaffengesocks unterwandert und predigen ihr Gutmenschentum weil sie politikunfähig sind.

Wer die Kirchen nicht bekämpft wird immer politikunfähig bleiben.

Na dann kämpft mal schön. Wir Christen sind die Kläffer, die sich an unseren Hosenbeinen verbeißen, schon seit vielen Jahrhunderten gewohnt. Nichts neues unter der Sonne. Allenfalls verändert sich die Zusammenstellung des Speichels, aber sonst ist alles wie immer.

Pythia
27.04.2017, 01:00
... Völlig außer acht lassen sie dabei nämlich, dass die Kirche mit einigen ihrer Priester, Kardinäle und Bischhöfe damit angefangen hatte ...

"Ja," sagte die AfD, "angefangen hat es als die Kirchen zurück geschlagen haben." Und nun kackt sich Schulz Martini vor Angst in Hose, daß die Kirchen ihn ebenso hart angehen wie die AfD nach ihrem Angriff auf die Kirchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dabei ist die AfD für Schulz Martini doch die wichtigste Partei, denn ohne große AfD-Erfolge kriegt er seine ach so sehnlich erwünscher Rot-Grün-SED-Diktatur nie hin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne AfD müßte jede Partei, die mitregieren will, durch die Raute kriechen, und in der Not frißt der Teufel Fliegen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Raute traue ich nicht weiter als ich sie werfen kann, und ich würde mich nicht mal wundern, wenn sie bei einer FDP unter 5% auch mal auf Koalition mit der AfD schielt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die Zickerei der Petry nährt doch wirklich bereits den Verdacht, daß sie schon heimlich übt mit Real-Politik ohne Rechts-Drall, um Vize-Raute zu werden.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/02/Smarsch.jpg



Andere üben auch schon:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/03/2017-BTW.gif

ERNEUERER
27.04.2017, 01:06
Ich war nie sonderlich gläubig, habe dennoch immer die Kirche mit meiner Mitgliedschaft unterstützt, da ich sie als soziale Einrichtung verstanden habe welche viel Gutes für Leute getan hat, welche Gutes nötig hatten. Das hat sich schon seit längerem peut a peut gewandelt. Der Slogan "Unsere Kreuze haben keine Haken" hat mich zutiefst enttäuscht. Diese billige, undifferenzierte, feige und polemische Stimmungsmache gegen eine demokratische(!) Partei hat meine Einstellung zur Kirche final besiegelt.



Auf ganzer Linie :gp:

Uffzach
27.04.2017, 01:21
Na dann kämpft mal schön. Wir Christen sind die Kläffer, die sich an unseren Hosenbeinen verbeißen, schon seit vielen Jahrhunderten gewohnt. Nichts neues unter der Sonne. Allenfalls verändert sich die Zusammenstellung des Speichels, aber sonst ist alles wie immer.

"Die Menschheit wird von bitterm Harm /
Und Tyrannei gekränkt, /
Bis an dem letzten Pfaffendarm /
Der letzte König hängt."
:D

mabac
27.04.2017, 02:52
Jo, nieder mit den Kirchen, Abschaffung des Religionsunterrichts, so schaut das Gesicht der AFD aus, wenn die Maske weg ist.

Die blöden Christen würden islamische Hassprediger in den Schulen für den islamischen Religionsunterricht akzeptieren, damit sie ihren Religionsunterricht behalten.

Lima
27.04.2017, 03:14
...Petry möchte den christlichen Religionsunterricht aus den Schulen verbannen...

Religionsunterricht zu verbieten finde ich auch Scheisse. Denn wie sonst sollte man Jugendlichen massenkompatibel beibringen, daß Religionen für alles Übel der Menschheit verantwortlich sind?

Stanley_Beamish
27.04.2017, 04:03
Mehr als einen Woelki braucht es aber nicht, damit unter frenetischen Beifall der AFD-Delegierten Vorstand Hampel alle Mitglieder der AFD zum Austritt aus den Kirchen auffordert.

Als die Grünen einst hochkamen, waren sie weitaus stärkeren Attacken der Kirchen ausgesetzt. Die waren aber damals schon klüger, denn zum Austritt aus den Kirchen haben die nie aufgerufen.

Die waren härter im Nehmen, nicht so pussy wie die in ihrer Ärre schwer verletzte AFD.

Ich verstehe dein weinerliches Lamentieren nicht. Wenn sich die Amtskirchen in die Niederungen der Politik begeben, dann müssen sie eben auch damit rechnen, politisch bekämpft zu werden.
Die Kriegserklärung kam von den Kirchen, die AfD reagiert nur, meiner Meinung nach sogar sehr moderat.


(...)

Als die Grünen einst hochkamen, waren sie weitaus stärkeren Attacken der Kirchen ausgesetzt. (...)

Das stimmt nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass deren Demonstrationen mit wütendem Kirchenglockengebimmel musikalisch untermalt wurden, und beten gegen AfD ... so etwas gab es auch noch nie.

Pythia
27.04.2017, 06:54
Diese billige, undifferenzierte, feige und polemische Stimmungsmache gegen eine demokratische(!) Partei hat meine Einstellung zur Kirche final besiegelt.

Kirchen raten Gläubigen stets auf Seiten von Starken zu sein. Ich wuchs auf in einer sehr katholischen Familie, in sehr katholischem Umfeld und war 4 Jahre in einer sehr katholischen Klosterschule.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damals waren Rote der Feind, und so halfen Kirchen das Wirtschaftswunder zu schaffen. Und mit meinen Kinder-Zeichnungen applaudierte ich sogar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Rote steigerten sich bis sie mit 68er Ungeist und Fördergeld die soziale Marktwirtschaft zur Planwirtschaft machten, die ihre Planungs-Ziele nie erreichte und zur asozialen Volkswirtschaft wurde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und sie erreichten, daß Europa nun islamisiert wird ...

http://www.24-carat.de/2016/04/Ad-Ike.gif



... da sie Frauen zu kinderlosen Sex-Maschinen reduzierten, die ficken bis der Arzt kommt und Fickfehler mit Mord im Mutterleib korrigiert, dieweil sexuell behinderte Gender-Zombies mit CSD und Love Parade in Millionen-Heeren durch die Gassen toben. Na, und sie ersetzten 24 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


25,8 mio. laut Destatis im Jahr 2015. Aber immerhin haben christliche Kirchen in der BRD noch 49 mio. Mitglieder, die 88% der Steuern zahlen, wodurch die BRD-Deutschen trotz der Roten Raute noch immer eins der reichsten Volker sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die Rote Raute ist nun mal die stärkste Kraft im Land, dieweil Andere nur ewige Verlierer bieten. Ein Schulz, der ohne Abi aus der Schulen flog, weil er in 11. Klasse 2-mal Sitzen blieb?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder AfD-Typen, die zuvor schon in anderen Parteien versagten? Nö, das sind keine Sieger und BRD.Retter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also helfen die Kirchen der der Roten Raute gegen ihre Widersacher, die nur weitaus Übleres mit der BRD anstellen, obwohl der Untergang der BRD nicht mehr verhindert und nur noch gebremst werden kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Christen und kluge Religionslose räumen die BRD schon, dieweil wir an den Zinnen den Islamis und anderen Proleten kochendes Pech und vergorene Scheiße auf die Sturmleitern kübeln.

http://www.24-carat.de/2017/04/Defend.jpg



Nun tobt der Zwergenaufstand gegen die Rote Raute, und Schulz will sich von den Zwergen auf den Thron heben lassen, aber die setzen ihn vielleicht so fest auf den Nacht-Topf, daß sein Arsch dort anwächst. Schulzilein auf Thrönchen klein. Was ist denn eigentlich mit dem letztem SPD-Versager? Zahlt Steinbück schon, damit er igendwo eine Rede halten darf?

-jmw-
27.04.2017, 10:51
Ossi nehm ich an?


Nein. :D
Wir können ja hiermit den Begriff des "Gesinnungsossis" einführen.

-jmw-
27.04.2017, 10:54
Erst nimmst Du Dir selbst das passive Wahlrecht...


Wahlrechtsentzug fuer [...] Perverse

... dann machst Du Dich zum Kandidaten der einzig zugelassenen Partei:


Parteienverbot fuer alle Parteien ausser der AfD [...] meine alleinige Spitzenkanditatur fuer die AfD und verbiete mit sofortiger Wirkung die Veranstaltung von AfD Parteitagen.

Das ergibt zusammen doch gar keinen Sinn!

tosh
27.04.2017, 11:18
wollte ich schon erzählen...find ich gut dass Herr Schulz Wahlkampfhilfe für die AFD macht...:D

Ein Hampelmann hatte in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten.

Wieder ein böses Eigentor der AfD, die mE wie oft gepostet keine Alternative für Deutschland ist.

tosh
27.04.2017, 11:22
Ich war nie sonderlich gläubig, habe dennoch immer die Kirche mit meiner Mitgliedschaft unterstützt, da ich sie als soziale Einrichtung verstanden habe welche viel Gutes für Leute getan hat, welche Gutes nötig hatten. Das hat sich schon seit längerem peut a peut gewandelt. Der Slogan "Unsere Kreuze haben keine Haken" hat mich zutiefst enttäuscht. Diese billige, undifferenzierte, feige und polemische Stimmungsmache gegen eine demokratische(!) Partei hat meine Einstellung zur Kirche final besiegelt.
Diesen Slogan verstehe ich nicht, kannst du ihn mir bitte erklären?

cornjung
27.04.2017, 11:28
Religionsunterricht zu verbieten finde ich auch Scheisse. Denn wie sonst sollte man Jugendlichen massenkompatibel beibringen, daß Religionen für alles Übel der Menschheit verantwortlich sind?

Diesen Slogan verstehe ich nicht, kannst du ihn mir bitte erklären?
Gerne. Wer Katholik ist, wählt seinen Schlächter selber. Die Kirchen missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees . Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profit-eure der refugee-welcome Anlocke.

12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) deutsche Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 MILLIARDEN deutsche staatliche Steuersubventionen für angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie deutsch- nationalen Patrioten als Nazis. Nein, die Einzigen sind sie nicht. Aber seit wann interssieren Argumente, Fakten und Tatsachen einen kommunistischen Funktionär, gehirnamputierten Katholen oder manipulierten Sciontologen ?

Heinrich_Kraemer
27.04.2017, 13:50
Der größenwahnsinnige Trottel Genosse Schulz scheint ja ein echter "Saubermann" zu sein, schamlose Selbstbedienung am Eigentum der Untertanen, sowie Vorteilsgewährung und Selbstbedienung für ausgewählte und honorige Genossen.

Auch ganz witzig, daß der "das hellste Licht, klug und weise" (Schulz über sich selbst) ein reiner Parteiproporzzögling ist und nie demokratisch gewählt wurde.



Donnerstag, 27. April 2017
(...)
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat vom EU-Parlament eine Rüge für Personalentscheidungen aus seiner Zeit in Brüssel erhalten. Die Abgeordneten stimmten mehrheitlich dafür, Beförderungsbeschlüsse und Prämienzahlungen ihres früheren Präsidenten in einem Entlastungsbericht infrage zu stellen.


Zudem wird die "Dauerdienstreise" eines engen Schulz-Vertrauten nach Berlin als kritikwürdiger Umgang mit Steuergeldern bezeichnet. Der Mitarbeiter ist heute SPD-Wahlkampfmanager. Schulz war von 2012 bis Anfang 2017 Präsident der EU-Volksvertretung gewesen.

Zu den Vorwürfen, in dieser Zeit Mitarbeiter auf Steuerzahler-Kosten begünstigt zu haben, hat er bislang kaum Stellung bezogen.
(...)
http://www.n-tv.de/politik/EU-Parlament-ruegt-Kanzlerkandidaten-Schulz-article19812652.html

ABAS
27.04.2017, 14:01
Erst nimmst Du Dir selbst das passive Wahlrecht...



... dann machst Du Dich zum Kandidaten der einzig zugelassenen Partei:



Das ergibt zusammen doch gar keinen Sinn!


Du willst doch wohl nicht NationalSozialisten als " Perverse " bezeichnen.

Jodlerkönig
27.04.2017, 14:40
Diesen Slogan verstehe ich nicht, kannst du ihn mir bitte erklären?wenn du den einfachen völlig verständlichen slogan nicht verstehst, wirds schwierig dir den zu erklären.

Uffzach
27.04.2017, 15:52
Wir können ja hiermit den Begriff des "Gesinnungsossis" einführen.
Gegen Religionen zu sein ist eine Gesinnung, die schon immer in Westdeutschland verbreitet war.

Uffzach
27.04.2017, 15:56
Jo, nieder mit den Kirchen, Abschaffung des Religionsunterrichts, so schaut das Gesicht der AFD aus, wenn die Maske weg ist.
Nur zu Info: Ich bin AfD Gegner, eben weil mir da zuviele christliche Spießer sind. :D

Stanley_Beamish
27.04.2017, 17:58
Hier ist noch so ein unverschämter Pfaffe, dem die Versorgung eines Neger-Asylanten wichtiger ist als das Wohl unserer Kinder.


Eine Gemeinde gewährt einem Flüchtling Kirchenasyl und bringt ihn im Keller der Kita unter. Einige Eltern sind besorgt. Der zuständige Pastor rät ihnen deshalb, die Kinder doch abzumelden.

https://www.welt.de/vermischtes/article164067473/Fluechtling-im-Kita-Keller-strapaziert-die-Nerven-der-Eltern.html

Austreten aus dem Verein, und eine Regierung wählen, die den Staatsvertrag mit den Nestbeschmutzern kündigt.

black_swan
27.04.2017, 18:03
Ein Hampelmann hatte in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten.

Wieder ein böses Eigentor der AfD, die mE wie oft gepostet keine Alternative für Deutschland ist.

Ich sage ehrlich, mit Luke und Petry wäre die AFD in meinen Augen wählbar gewesen , diese Leute sind Klug und sachlich und können auch mit normalen Argumenten und Kompromissen arbeiten - aber was da für Strömungen und Ansichten bei der AFD heute vertreten wird, da sträuben sich einem die Haare....

konfutse
27.04.2017, 19:58
Das stimmt. Petry möchte den christlichen Religionsunterricht aus den Schulen verbannen. Gut, daß Du darauf hinweist. DDR 2.0 eben.
Religion ist Privatsache und darf kein staatlich vorgegebenes Unterrichtsfach sein und mit der DDR hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem Grundgesetz, dass vorschreibt, dass Staat und Religion getrennt sind. Wer christliche Religion in der Öffentlichkeit als Widerstand gegen den Islam befürwortet, befindet sich im Religionskrieg, also genau dort, wo die Muselmanen sind und uns hin haben wollen. Den Islam kann man aber nicht mit Christentum bekämpfen, sondern nur mit Laizismus oder Säkularismus.

Brotzeit
27.04.2017, 20:25
Religion ist Privatsache und darf kein staatlich vorgegebenes Unterrichtsfach sein und mit der DDR hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem Grundgesetz, dass vorschreibt, dass Staat und Religion getrennt sind. Wer christliche Religion in der Öffentlichkeit als Widerstand gegen den Islam befürwortet, befindet sich im Religionskrieg, also genau dort, wo die Muselmanen sind und uns hin haben wollen. Den Islam kann man aber nicht mit Christentum bekämpfen, sondern nur mit Laizismus oder Säkularismus.


Das versteht Krabat nicht.

Brotzeit
27.04.2017, 20:29
Jo, nieder mit den Kirchen, Abschaffung des Religionsunterrichts, so schaut das Gesicht der AFD aus, wenn die Maske weg ist.

Beschlossen wurde im übrigen, daß Bischöfe nicht mehr vom Staat bezahlt werden. Mir ist das recht, denn dann müssen die Bischöfe keine Staatsbeamten mehr werden und keinen Treueid mehr auf die Verfassung schwören. Dann ist die Kirche frei.

Ich würde den Deligierten der AFD aber nicht unterstellen, daß sie sich der Zusammenhänge ihres Beschlusses bewußt waren.

Ich bin sicher, dafür sind die zu blöde.^


Weg mit dem parasitären und janusköpfigen Klerus!

Brotzeit
27.04.2017, 20:34
Das hat ja bereits das Vorstandsmitglied Hampel auf dem Parteitag getan.

Der Sieger ist wieder mal Woelki. Der braucht nur ein Stöckchen hinhalten und die gesamte AFD rammelt drüber.


Na die Weltmeister im Rammeln sind doch die angehenden "Jungpriester" ..
Die müssen regelmässig für die sogenannten "Würdenträger" in den sogenannten Seminaren den A....h hinhalten während sie gesagt bekommen:"Keine Angst! In dir steckt ein guter Christ!"

Krabat
27.04.2017, 20:40
Religion ist Privatsache und darf kein staatlich vorgegebenes Unterrichtsfach sein und mit der DDR hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem Grundgesetz, dass vorschreibt, dass Staat und Religion getrennt sind. Wer christliche Religion in der Öffentlichkeit als Widerstand gegen den Islam befürwortet, befindet sich im Religionskrieg, also genau dort, wo die Muselmanen sind und uns hin haben wollen. Den Islam kann man aber nicht mit Christentum bekämpfen, sondern nur mit Laizismus oder Säkularismus.

Ach so funktioniert ein Staat. Gut, daß wir das im Westen jetzt auch wissen. Da hat sich die Wiedervereinigung ja wieder mal voll ausgezahlt.

Sonst noch Tips für einen erfolgreichen Staat, Ossi?

Brotzeit
27.04.2017, 20:40
Verstehe ich das richtig? - Die einfache & harmlose Forderung nach Neuordnung der bundesdeutschen Kirchenpolitik und dem Austritt aus den Kirchen sei "unfassbar und abscheulich" und ein "ungeheuerlicher Angriff auf die Kirchen"?

Nur mal so ..
Die sogenannte "Kirche" ; diese parasitäre Wirtschaftsorganisation, hat in einem säkularisierten Staat nichts zu sagen und keine "Kirchenpolitik" zu betreiben!
Die dummen "Christen" merken allerdings auch nicht , daß sie der Stellvertreter sind und von der "Kirche" ; sprich : den Pfaffenaffen in ihren bunten Phantasiepapageienkostümen vorgeschoben und zu deren ureigensten wirtschaftspolitischen Aspekten missbraucht werden!

Brotzeit
27.04.2017, 20:41
Ach so funktioniert ein Staat. Gut, daß wir das im Westen jetzt auch wissen. Da hat sich die Wiedervereinigung ja wieder mal voll ausgezahlt.

Sonst noch Tips für einen erfolgreichen Staat, Ossi?

Besser Ossi als ein dummer Wessi-Christ!

konfutse
27.04.2017, 20:43
Ach so funktioniert ein Staat. Gut, daß wir das im Westen jetzt auch wissen. Da hat sich die Wiedervereinigung ja wieder mal voll ausgezahlt.

Sonst noch Tips für einen erfolgreichen Staat, Ossi?
Brotzeit hatte in #82 recht: du verstehst es nicht. So funktioniert nämlich nicht ein Staat, sondern ein säkulärer Staat, der die BRD ja sein soll.

Krabat
27.04.2017, 20:45
Religionsunterricht zu verbieten finde ich auch Scheisse. Denn wie sonst sollte man Jugendlichen massenkompatibel beibringen, daß Religionen für alles Übel der Menschheit verantwortlich sind?

Auch dafür, daß Ihr Ossis einen Scheißhaufen hinterlassen habt, den wir bezahlen mußten?

Krabat
27.04.2017, 20:47
...
Das stimmt nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass deren Demonstrationen mit wütendem Kirchenglockengebimmel musikalisch untermalt wurden, und beten gegen AfD ... so etwas gab es auch noch nie.

"Wütendes Kirchengebimmel". Ja bei Kirchenläuten werden Leute wie Du so richtig wütend, gell? Da knallt´s den Geifer raus. Da möchtest Du Osama bin Laden werden, gell Stanny boy?

Brotzeit
27.04.2017, 20:50
Auch dafür, daß Ihr Ossis einen Scheißhaufen hinterlassen habt, den wir bezahlen mußten?

Für den "Scheisshaufen" haben die Christen, die dem A.Hitler hinten rein gekrochen sind , kräftig mitgeholfen die Grundlagen zu schaffen.
Wer schweigt stimmt zu!
Und die verlogenen Pfaffen; der Klerus haben - Gegen jeden Verstand - nicht offen zum Wiederstand gegen Hitler aufgerufen!
Es gab sogar "Reichsbischöfe" .......

Brotzeit
27.04.2017, 20:51
"Wütendes Kirchengebimmel". Ja bei Kirchenläuten werden Leute wie Du so richtig wütend, gell? Da knallt´s den Geifer raus. Da möchtest Du Osama bin Laden werden, gell Stanny boy?

Du Krabat ; bist - "Milde ausgerückt!" - ein "Dummschätzer"

konfutse
27.04.2017, 20:55
Auch dafür, daß Ihr Ossis einen Scheißhaufen hinterlassen habt, den wir bezahlen mußten?
Dieser Scheißhaufen war aber so viele Milliarden wert, dass sich Banḱen und Glücksritter drum gerissen haben und wir alle heute noch die Vermögenswanderung in Privathand zahlen müssen. Aber nicht nur deshalb ist deine These eine ziemlich steile. Es kann nicht an der Religion gelegen haben, dass die BRD die DDR übernommen hat, erst recht nich an einer Religion, die von den meißten Bürgern und Politkern geheuchelt wird. Ansonsten wären religiöse Länder weit vorn im wirtschaftlichen Erfolg. Dieser Zusammenhang lässt sich also nicht erkennen.

latrop
27.04.2017, 21:21
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von konfutse https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9016144#post9016144)
Religion ist Privatsache und darf kein staatlich vorgegebenes Unterrichtsfach sein und mit der DDR hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem Grundgesetz, dass vorschreibt, dass Staat und Religion getrennt sind. Wer christliche Religion in der Öffentlichkeit als Widerstand gegen den Islam befürwortet, befindet sich im Religionskrieg, also genau dort, wo die Muselmanen sind und uns hin haben wollen. Den Islam kann man aber nicht mit Christentum bekämpfen, sondern nur mit Laizismus oder Säkularismus.





Na die Weltmeister im Rammeln sind doch die angehenden "Jungpriester" ..
Die müssen regelmässig für die sogenannten "Würdenträger" in den sogenannten Seminaren den A....h hinhalten während sie gesagt bekommen:"Keine Angst! In dir steckt ein guter Christ!"

Manchmal frage ich mich wirklich, ob ihr noch alle Tassen im Schrank habt !

Brotzeit
27.04.2017, 21:35
Manchmal frage ich mich wirklich, ob ihr noch alle Tassen im Schrank habt !

Du brauchst fragen!
Ich werde es Dir sagen ......
"Ja!" Ich habe noch alle Tassen im Schrank! Sie sind alle frisch gespült! ................... :) :D :bäh:

Heisenberg
27.04.2017, 21:49
Die Sekte hat das wie immer geschickt gemacht. Erst hat sie sich politisch gar nicht positioniert. Dann haben sie erkannt, dass die Fremdenfeinde in der Minderheit sind und der Flüchtlingsstrom eine echte Geldpresse ist. Seither sind es glühende Verfechter der "Nächstenliebe, Toleranz und Weltoffenheit".

Wäre die Stimmung hier gewesen wie in Polen oder Ungarn, hätte man es wie die Sektenleiter dort gemacht. Die schwimmen immmer mit dem Strom. Die Lehre der Heuchler ist wachsweich.

Krabat
27.04.2017, 21:52
Juden dürfen im übrigen weiter in die AFD.

Auf ZION läßt man nichts kommen.

https://www2.pic-upload.de/img/33078680/gabriel.jpg (https://www.pic-upload.de)

ABAS
27.04.2017, 21:57
Juden dürfen im übrigen weiter in die AFD.

Auf ZION läßt man nichts kommen.



Die FDP hat bei scheinbar bei den Netzwerkern und Lobbyisten juedischen
Glaubens ausgedient seitdem sie die AfD fuer sich entdeckt und eine neue
Heimstaette in der AfD gefunden haben.

konfutse
27.04.2017, 22:11
Juden dürfen im übrigen weiter in die AFD.

Auf ZION läßt man nichts kommen.

https://www2.pic-upload.de/img/33078680/gabriel.jpg (https://www.pic-upload.de)
Das hat mit Zion nicht zu tun. Um das zu begreifen stelle man sich vor, Lawrow trifft sich vor seinem Treffen mit Merkel mit Bachmann.

Towarish
27.04.2017, 22:22
Für den "Scheisshaufen" haben die Christen, die dem A.Hitler hinten rein gekrochen sind , kräftig mitgeholfen die Grundlagen zu schaffen.
Wer schweigt stimmt zu!
Und die verlogenen Pfaffen; der Klerus haben - Gegen jeden Verstand - nicht offen zum Wiederstand gegen Hitler aufgerufen!
Es gab sogar "Reichsbischöfe" .......

Christen gab es also nur in Deutschland oder wie?

In Frankreich, GB und den USA gab es keine?

Towarish
27.04.2017, 22:23
Die Sekte hat das wie immer geschickt gemacht. Erst hat sie sich politisch gar nicht positioniert. Dann haben sie erkannt, dass die Fremdenfeinde in der Minderheit sind und der Flüchtlingsstrom eine echte Geldpresse ist. Seither sind es glühende Verfechter der "Nächstenliebe, Toleranz und Weltoffenheit".

Wäre die Stimmung hier gewesen wie in Polen oder Ungarn, hätte man es wie die Sektenleiter dort gemacht. Die schwimmen immmer mit dem Strom. Die Lehre der Heuchler ist wachsweich.

Und die Dummen und Unfähigen schwimmen immer mit den Linken.

konfutse
27.04.2017, 22:31
Christen gab es also nur in Deutschland oder wie?

In Frankreich, GB und den USA gab es keine?
Wo liest du denn das?

Freidenkerin
27.04.2017, 22:33
Da kann mal mal sehen, wer mit den Pfaffen unter einer Decke steckt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80977482/martin-schulz-aufruf-der-afd-unfassbar-und-abscheulich-.html
Vielleicht ist es der roten Saufnase ja entgangen, aber es waren die Kirchen, die zuerst gegen die AfD ätzten. Da braucht er sich doch nicht zu wundern, wenn die AfD sich folgerichtig gegen diesen Heuchlerverein wehrt. Aber schon ok, wie sollte man auch zu solch logischem Denken noch fähig sein, wenn man sich schon das letzte Hirn weggesoffen hat?

tosh
28.04.2017, 06:10
Ich war nie sonderlich gläubig, habe dennoch immer die Kirche mit meiner Mitgliedschaft unterstützt, da ich sie als soziale Einrichtung verstanden habe welche viel Gutes für Leute getan hat, welche Gutes nötig hatten. Das hat sich schon seit längerem peut a peut gewandelt. Der Slogan "Unsere Kreuze haben keine Haken" hat mich zutiefst enttäuscht. Diese billige, undifferenzierte, feige und polemische Stimmungsmache gegen eine demokratische(!) Partei hat meine Einstellung zur Kirche final besiegelt.
Den Slogan der sog. Christen habe ich inzwischen verstanden.
Ich wusste nicht, dass sie so perfide sind, die AfD-ler komplett als Nazis zu diffamieren, die hinter Hakenkreuzfahnen her marschieren würden! :kotz:

Lima
28.04.2017, 06:27
Auch dafür, daß Ihr Ossis einen Scheißhaufen hinterlassen habt, den wir bezahlen mußten?

Warum so erzürnt werter Krabat? War grad kein Ministrant verfügbar?


Katholische Kirche in der Kritik „Unter Benedikt ging es so schwul zu wie nie zuvor": Buch enthüllt Doppelmoral im Vatikan


So schreibt Charamsa: „Auf der Grundlage meiner persönlichen Erfahrungen gehe ich davon aus, dass ungefähr die Hälfte aller katholischen Geistlichen schwul ist.“ Homosexualität sei beim Klerus „eine Obsession“ gewesen – in der Öffentlichkeit wird sie verurteilt, doch hinter verschlossenen Türen laut dem 44-Jährigen ausgelebt.
„Ratzinger verstand es vorzüglich, den Hass auf die Homosexuellen zu verschärfen“

Der Theologe erzählt weiter: „Ratzinger verstand es vorzüglich, den Hass auf die Homosexuellen zu verschärfen. Wenn ich jedoch (…) an die Jahre zurückdenke, in denen er Papst war, dann steht mir ein Pontifikat vor Augen, in dem es im Vatikan so schwul zuging, wie wohl nie zuvor in der Neuzeit.“
Es sei eine Periode gewesen, in der „das ganze schwule Szenarium, welches Rom der Barockzeit zu bieten gehabt hatte, wieder auflebte“. Mit „roten Schühchen“ und „sorgfältig choreografierten Prozessionen“. Auch erinnert sich Charamsa an eine Audienz muskulöser Akrobaten beim Papst. Die Männer, die 2010 im Vatikan auftraten, sollen schon beim „Gay Circus“ in Barcelona bewundert worden sein. Inzwischen lebt Charamsa mit seinem Partner in der katalonischen Hauptstadt. Er kommt zu dem Schluss, dass die Kirche wachgerüttelt werden könnte, würden alle schwulen Geistlichen „in Scharen“ austreten.




Link (http://www.focus.de/politik/videos/katholische-kirche-in-der-kritik-unter-benedikt-ging-es-so-schwul-zu-wie-nie-zuvor-buch-enthuellt-doppelmoral-im-vatikan_id_7043304.html)





Weisst du Krabat, ich kann damit leben, wenn du Ossis als faule Vollidioten bezeichnest; welche in Lehmhütten hausen. Das ist zwar nicht schön, aber immer noch besser, als ein fäkalfixierter
ScheißhaufenChrist zu sein.

59045

Brotzeit
28.04.2017, 13:54
Christen gab es also nur in Deutschland oder wie?

In Frankreich, GB und den USA gab es keine?


Es geht um Deutschland......... Als lenk nicht ab und bleib´beim Thema!
Es geht um Schulz und darum wie er sich auf das Wiederlichste bei den sogenannten "Christen" einschleimt und anbiedert!

The Real Slim Shady
28.04.2017, 14:37
Da braucht er sich doch nicht zu wundern, wenn die AfD sich folgerichtig gegen diesen Heuchlerverein wehrt.

Worin besteht denn die Heuchelei der Kirche?

Arndt
28.04.2017, 15:28
Worin besteht denn die Heuchelei der Kirche?

Auf diese Frage kann man nur eine Antwort geben: HEILIGE EINFALT!

sunbeam
28.04.2017, 15:52
Worin besteht denn die Heuchelei der Kirche?

Wenn man zum Beispiel deutsche 92jährige Seniorinnen, die die Kosten für das ev. Altenheim in Bayern nicht mehr berappen können, ohne Angehörige sind, nach Polen verfrachtet wo die Kosten niedriger sind. DAS ist doch christliche Nächstenliebe!

Souvenir
28.04.2017, 16:42
So brauchst du mir gar nicht kommen, weil so kommen immer nur die daher, die unsinnige Religion verteidigen wollen.

Ich finde jeder kann seinen Glauben haben, den er möchte solange er andere damit nicht belästigt.

cornjung
28.04.2017, 16:51
Worin besteht denn die Heuchelei der Kirche?
Die Kirchen plärren ständig, wir müssen helfen, dabei helfen sie sich nur selber, und füllen ihre Taschen. Sie missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees .

Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profit-eure der refugee-welcome Anlocke.

12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) deutsche Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 MILLIARDEN deutsche staatliche Steuersubventionen für angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie deutsch- nationalen Patrioten als Nazis. Nein, die Einzigen sind sie nicht.

Towarish
28.04.2017, 21:46
Wo liest du denn das?


Es geht um Deutschland......... Als lenk nicht ab und bleib´beim Thema!
Es geht um Schulz und darum wie er sich auf das Wiederlichste bei den sogenannten "Christen" einschleimt und anbiedert!

Mir ist mein Fehler schon aufgefallen.

konfutse
28.04.2017, 21:51
Mir ist mein Fehler schon aufgefallen.
Verziehen.

ich58
28.04.2017, 22:11
Das stimmt. Petry möchte den christlichen Religionsunterricht aus den Schulen verbannen. Gut, daß Du darauf hinweist. DDR 2.0 eben.
Aber immerhin wirst du in der ehemaligen DDR sehr verehrt,in Schwarzcollm gibt es ausverkaufte Krabat Spiele.Verdienst du da nebenbei etwas?

Bestmann
28.04.2017, 22:24
Worin besteht denn die Heuchelei der Kirche?

Gute Frage ,doch ja eine sehr gute Frage .
Gemeint ist sicher eine Kirche ,die nicht nur "Kinder" missbraucht hat ,sondern auch für Unsere Steuergelder-Verschwendungen mit
in der Verantwortung steht .
Was hat die Kirche je für die Bürger getan ?
Warum sind die Leute mit Ekel aus der Kirche ausgetreten ?
Warum sind Kindesmissbrauch in den Einrichtungen der Kirchen so lange vertuscht und Bagatellisiert worden ?
Ist Deine Wissbegierde damit angeregt worden ?
Gruß Bestmann
Schavans Papst-Reise: "Unverschämte Steuergeldverschwendung . (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiQlLmmisjTAhWCwxoKHegEAFMQFgguMAI&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle13638013%2FUnverschaemte-Steuergeldverschwendung-gegeisselt.html&usg=AFQjCNHQj27JpD_4T7BUDzg0Q8-FhHUu6A)

Garnisonkirche Potsdam: Bundes-Millionen für die Garnisonkirche ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=16&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjTvO3yisjTAhUJiRoKHZFJCvY4ChAWCDcwBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.pnn.de%2Fpotsdam%2F1162650%2F&usg=AFQjCNExosH7UiSs4DyeifZl5toKT0JeHg)

Bestmann
28.04.2017, 22:53
Ein Hampelmann hatte in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten.

Wieder ein böses Eigentor der AfD, die mE wie oft gepostet keine Alternative für Deutschland ist.

Die Gründe für den AFD Aufruf findest Du hier .
Katholische Kirche: Tausende Fälle von Kindesmissbrauch in ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjrq5eTkMjTAhXLOxQKHWHzA8UQFgg1MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fgesellschaft%2Fzeit geschehen%2F2017-02%2Fsexueller-missbrauch-katholische-kirche-australien-daten&usg=AFQjCNGZ25-Sw76HQTyp0eysdZW2H9jUjA)


„Vergewaltigungen und Misshandlungen“: Brutal und systematisch ... (https://books.google.de/books?id=uusyBwAAQBAJ&pg=PT2&lpg=PT2&dq=Kirchen+missbrauchen+Untergebene+und+Kinder&source=bl&ots=5k6XyFJZ6Z&sig=ett8DrQK6XC8kHOV8MfmnncGbW0&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjDpMnNkMjTAhXJthQKHd5wCVoQ6AEIRDAF)

Bestmann
28.04.2017, 22:58
Nur zu Info: Ich bin AfD Gegner, eben weil mir da zuviele christliche Spießer sind. :D

Sicher findest Du auch noch eine winzige Begründung ,die Hand und Fuß hat ?

Krabat
28.04.2017, 23:09
Genau genommen handelt es sich um einen PR-Coup einer Gruppe namens ACK. Noch nie gehört? Ich auch nicht. Die haben es aber geschafft, daß die gesamte AFD für Kirchenmitglieder ab jetzt nicht mehr wählbar ist, denn Kirchenmitglieder sind jetzt nicht mehr willkommen.

Von den Kinderfickervorwürfen und den Fäkalbeleidigungen hier im Forum mal abgesehen. Hier sieht man ja nur den menschlichen Bodensatz, der die Grundlage der AFD bildet.

Uffzach
28.04.2017, 23:10
Sicher findest Du auch noch eine winzige Begründung ,die Hand und Fuß hat ?
Außer meiner Gesinnung brauch ich doch keine Begründung für meine Position. Ich will ja niemanden überzeugen.

Krabat
28.04.2017, 23:11
Aber immerhin wirst du in der ehemaligen DDR sehr verehrt,in Schwarzcollm gibt es ausverkaufte Krabat Spiele.Verdienst du da nebenbei etwas?

Ja klar, wenn ich den Teufel hier nicht bekämpfe, bin ich dort.

Bestmann
28.04.2017, 23:14
Genau genommen handelt es sich um einen PR-Coup einer Gruppe namens ACK. Noch nie gehört? Ich auch nicht. Die haben es aber geschafft, daß die gesamte AFD für Kirchenmitglieder ab jetzt nicht mehr wählbar ist, denn Kirchenmitglieder sind jetzt nicht mehr willkommen.

Von den Kinderfickervorwürfen und den Fäkalbeleidigungen hier im Forum mal abgesehen. Hier sieht man ja nur den menschlichen Bodensatz, der die Grundlage der AFD bildet.

Danke Lieber Krabat ,das hast Du nett ,fast liebevoll beschrieben ,was sols ,dann werde ich mich eben als Bodensatz für die Belange der AFD
einsetzen ,so weit das möglich ist .
Gruß und Dir eine geruhsame Nachtruhe .

Die Katholische Kirche als Hort der Pädophilie und anderer ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwipoqm9lcjTAhWLWhQKHdFSDtMQFggyMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.gavagai.de%2Fgg%2FHHD0902P.ht m&usg=AFQjCNHjuTasSDFKtF4NQq8Ub3keG4uxjw)

Bestmann
28.04.2017, 23:23
Außer meiner Gesinnung brauch ich doch keine Begründung für meine Position. Ich will ja niemanden überzeugen.

Ja ,das finde ich wirklich eine mutige Aussage ,die fast als Beleg für ein Nachplappern des Inhaltes der Lügenpresse zu werten ist .
Erhalte Dier Dein Gemüt .
Gruß Bestmann und Dir eine gute -geruhsame -Alptraum freie Nacht .

Uffzach
28.04.2017, 23:50
Ja ,das finde ich wirklich eine mutige Aussage ,die fast als Beleg für ein Nachplappern des Inhaltes der Lügenpresse zu werten ist .
Erhalte Dier Dein Gemüt .
Gruß Bestmann und Dir eine gute -geruhsame -Alptraum freie Nacht .
Du scheinst der Illusion aufzusitzen, dass man seine Gesinnung mit irgendjemanden absprechen müsse oder sie irgendjemandem gegenüber zu rechtfertigen habe :D

Bestmann
29.04.2017, 07:01
Du scheinst der Illusion aufzusitzen, dass man seine Gesinnung mit irgendjemanden absprechen müsse oder sie irgendjemandem gegenüber zu rechtfertigen habe :D

Aber nein mein Lieber Freund ,aber nein .
Ich habe nur sehr freundlich nach den Gründen Deiner Ablehnung der AFD gefragt ,
und da es diese "Gründe " nicht zu geben scheint(nach Deiner Aussage ) vermute ich nur mal so ,
das Du ein Plappermäulchen der leichtfertigen Art bist .
Leichtfertig ,um anderen Politikern oder anders Denkenden deren Meinung ab zu sprechen .
Gruß Bestmann .

Bruddler
29.04.2017, 07:07
So ein opportunistischer Schmierlappen. Na, war wohl nix mit dem Schulz-Effekt?

Seit der Blendgranate Gerhard S. hat es die SPD nicht mehr geschafft, einen erfolgversprechenden Kanzlerkandidaten aufzustellen.

Nanu
29.04.2017, 07:20
Seit der Blendgranate Gerhard S. hat es die SPD nicht mehr geschafft, einen erfolgversprechenden Kanzlerkandidaten aufzustellen.

Politisch gewollt ist Merkel. Leider hat Wagenknecht nicht die Macht, sie zum Teufel zu jagen. Die Alternative für Doofe ist ähnlich wie die Piraten eine Partei von Losern, die gerne ganz vorne an den Futtertögen mitfressen würden. Nur beschränkte Rechte können in ihr eine Heilsbringerin sehen.

Bruddler
29.04.2017, 07:24
Politisch gewollt ist Merkel. Leider hat Wagenknecht nicht die Macht, sie zum Teufel zu jagen. Die Alternative für Doofe ist ähnlich wie die Piraten eine Partei von Losern, die gerne ganz vorne an den Futtertögen mitfressen würden. Nur beschränkte Rechte können in ihr eine Heilsbringerin sehen.

Am 24.Sept. 2017 ist Bundestagswahl. :trost:

-jmw-
29.04.2017, 09:37
Du willst doch wohl nicht NationalSozialisten als " Perverse " bezeichnen.
Nee, aber Perverse! :)

-jmw-
29.04.2017, 09:38
Gegen Religionen zu sein ist eine Gesinnung, die schon immer in Westdeutschland verbreitet war.
Das Kirchenregime war zu weich, sehe ich auch so!

-jmw-
29.04.2017, 09:39
Im Grundgesetz steht die Sache mit dem Religionsunterricht doch sogar im Grundrechtsteil!


Religion ist Privatsache und darf kein staatlich vorgegebenes Unterrichtsfach sein und mit der DDR hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem Grundgesetz, dass vorschreibt, dass Staat und Religion getrennt sind. Wer christliche Religion in der Öffentlichkeit als Widerstand gegen den Islam befürwortet, befindet sich im Religionskrieg, also genau dort, wo die Muselmanen sind und uns hin haben wollen. Den Islam kann man aber nicht mit Christentum bekämpfen, sondern nur mit Laizismus oder Säkularismus.

-jmw-
29.04.2017, 09:40
In einem freiheitlichen-demokratischen Staate darf jede Gruppe, die nicht ausdrücklich staatsfeindlich ist, Politik betreiben. Auch Religiöse und ihre Vereine.


Nur mal so ..
Die sogenannte "Kirche" ; diese parasitäre Wirtschaftsorganisation, hat in einem säkularisierten Staat nichts zu sagen und keine "Kirchenpolitik" zu betreiben!
Die dummen "Christen" merken allerdings auch nicht , daß sie der Stellvertreter sind und von der "Kirche" ; sprich : den Pfaffenaffen in ihren bunten Phantasiepapageienkostümen vorgeschoben und zu deren ureigensten wirtschaftspolitischen Aspekten missbraucht werden!

-jmw-
29.04.2017, 09:46
Ich finde jeder kann seinen Glauben haben, den er möchte solange er andere damit nicht belästigt.
In der Praxis funktioniert das aber nur schlecht. Denn aus einem religiösen Glauben folgen ja i.d.R. bestimmte Ansichten zu Welt und Werten. Politik besteht nun aber darin, andere mit seiner Weltsicht und seinen Werthaltungen zu belästigen. Solange also Religiöse sich nicht komplett aus der Politik heraushalten, wird das nix.

Arndt
29.04.2017, 09:47
Politisch gewollt ist Merkel. Leider hat Wagenknecht nicht die Macht, sie zum Teufel zu jagen. Die Alternative für Doofe ist ähnlich wie die Piraten eine Partei von Losern, die gerne ganz vorne an den Futtertögen mitfressen würden. Nur beschränkte Rechte können in ihr eine Heilsbringerin sehen. Na zum Glück gibt´s ja Leute wie dich, die so überzeugend und sympathisch argumentieren. Bestimmt bringt das die Doofen weg von der AfD zum Schwarzen Block, um im Namen der Humanität für Chaos, Mord und Totschlag auf die Straße zu gehen! :D

latrop
29.04.2017, 10:39
Na zum Glück gibt´s ja Leute wie dich, die so überzeugend und sympathisch argumentieren. Bestimmt bringt das die Doofen weg von der AfD zum Schwarzen Block, um im Namen der Humanität für Chaos, Mord und Totschlag auf die Straße zu gehen! :D

„Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“

(Abraham Lincoln, US-Präsident)

Toller Spruch, stimmt

Uffzach
29.04.2017, 11:25
Aber nein mein Lieber Freund ,aber nein .
Ich habe nur sehr freundlich nach den Gründen Deiner Ablehnung der AFD gefragt ,
und da es diese "Gründe " nicht zu geben scheint(nach Deiner Aussage ) vermute ich nur mal so ,
das Du ein Plappermäulchen der leichtfertigen Art bist .
Leichtfertig ,um anderen Politikern oder anders Denkenden deren Meinung ab zu sprechen .
Gruß Bestmann .

Ein paar Gründe kann ich dir nennen: Ablehnung von Rassismus und Antisemitismus und völkischem Denken; Ablehnung von Gesellschaftsentwürfen, die ich mir als 'spießig' und ausbeuterisch erscheinen; Ablehnung aller Religionen nicht nur des Islam; Ablehnung von persönliche Vorteilsstreben in Parteien; Ablehnung von Zerstrittenheit in Parteien; Ablehnung von emotionaler und irrationaler Politik; etc etc.

Damit lass ich's bewenden, weil selbst wenn ich noch 100 Gründe aufliste, ändert dies ja nichts daran, dass du sie nicht akzeptierst.

Skaramanga
29.04.2017, 11:38
*LOL* ausgerechnet dieser gottlose atheistische Sausack echauffiert sich über Kirchenkritik :haha:

nurmalso2.0
29.04.2017, 11:48
*LOL* ausgerechnet dieser gottlose atheistische Sausack echauffiert sich über Kirchenkritik :haha:

Der Sausack ist aber Katholik!

Bestmann
29.04.2017, 12:24
Ein paar Gründe kann ich dir nennen: Ablehnung von Rassismus und Antisemitismus und völkischem Denken; Ablehnung von Gesellschaftsentwürfen, die ich mir als 'spießig' und ausbeuterisch erscheinen; Ablehnung aller Religionen nicht nur des Islam; Ablehnung von persönliche Vorteilsstreben in Parteien; Ablehnung von Zerstrittenheit in Parteien; Ablehnung von emotionaler und irrationaler Politik; etc etc.

Damit lass ich's bewenden, weil selbst wenn ich noch 100 Gründe aufliste, ändert dies ja nichts daran, dass du sie nicht akzeptierst.

Deine Gründe sind nicht von mir zu bewerten ,erhalte Dir Dein sonniges Gemüt und Deine Gründe zur Ablehnung von Parteien ,die völlig
unbefleckt als neu Gründung in Erscheinung getreten sind .
Die AFD hat weder Korruptionen noch sonst welche Untaten im Keller liegen ,und auch keine Leichen .
Mit Verlaub ------------- aber das kennst Du sicher !
.................................................. ......................

tosh
29.04.2017, 12:51
Die Gründe für den AFD Aufruf findest Du hier .
Katholische Kirche: Tausende Fälle von Kindesmissbrauch in ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjrq5eTkMjTAhXLOxQKHWHzA8UQFgg1MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fgesellschaft%2Fzeit geschehen%2F2017-02%2Fsexueller-missbrauch-katholische-kirche-australien-daten&usg=AFQjCNGZ25-Sw76HQTyp0eysdZW2H9jUjA)


„Vergewaltigungen und Misshandlungen“: Brutal und systematisch ... (https://books.google.de/books?id=uusyBwAAQBAJ&pg=PT2&lpg=PT2&dq=Kirchen+missbrauchen+Untergebene+und+Kinder&source=bl&ots=5k6XyFJZ6Z&sig=ett8DrQK6XC8kHOV8MfmnncGbW0&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjDpMnNkMjTAhXJthQKHd5wCVoQ6AEIRDAF)


OK, betrifft aber mW nur die katholische Kirche. Da hätte die AfD differenzieren müssen.

Ursache ist das unsägliche Zölbat bei denen.

tosh
29.04.2017, 13:12
Ein paar Gründe kann ich dir nennen: Ablehnung von Rassismus und Antisemitismus und völkischem Denken; Ablehnung von Gesellschaftsentwürfen, die ich mir als 'spießig' und ausbeuterisch erscheinen; Ablehnung aller Religionen nicht nur des Islam*; Ablehnung von persönliche Vorteilsstreben in Parteien; Ablehnung von Zerstrittenheit in Parteien; Ablehnung von emotionaler und irrationaler Politik; etc etc.

Damit lass ich's bewenden, weil selbst wenn ich noch 100 Gründe aufliste, ändert dies ja nichts daran, dass du sie nicht akzeptierst.
*Die AfD hatte in den Landtagswahlkämpfen noch den Islam generell bekämpft und hohe Zustimmungsraten bekommen.
Inzwischen heisst es in ihrem Programm unter der Überschrift "Islam" an erster Stelle:
"Die AfD ist für Religionsfreiheit."
:kotz:

Bestmann
29.04.2017, 13:23
OK, betrifft aber mW nur die katholische Kirche. Da hätte die AfD differenzieren müssen.

Ursache ist das unsägliche Zölbat bei denen.
Ja Lieber Freund eine Differenzierung hätte sicher etwas gebracht , nur ,der Wahrheit
wäre damit nicht geholfen .
Ich habe mindestens 20 Fälle von Kindesmissbrauch in Kirchlichen Einrichtungen gefunden
Katholiken ,wie Protestanten ,ein Unterschied war nicht feststellbar.

Sexueller Missbrauch in Harburger Kinderheim - Hamburg Harburg ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiskY320cnTAhUCBywKHUQvCdsQFggrMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fhamburg%2Fhar burg%2Farticle208491839%2FSexueller-Missbrauch-in-Harburger-Kinderheim.html&usg=AFQjCNE8-cA6C0HFrb-F59Z2tuGLigdPkQ)

Skandal in der Kirche: Missbrauchsfälle nun auch bei den Protestanten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwidmuGV08nTAhUJFywKHYhyC2sQFggrMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Farticle6 887111%2FMissbrauchsfaelle-nun-auch-bei-den-Protestanten.html&usg=AFQjCNHZbURiNxyMG8CDZUZfIje5Zdasdg)

Edmund
29.04.2017, 13:27
Die Gründe für den AFD Aufruf findest Du hier .
Katholische Kirche: Tausende Fälle von Kindesmissbrauch in ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjrq5eTkMjTAhXLOxQKHWHzA8UQFgg1MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fgesellschaft%2Fzeit geschehen%2F2017-02%2Fsexueller-missbrauch-katholische-kirche-australien-daten&usg=AFQjCNGZ25-Sw76HQTyp0eysdZW2H9jUjA)


„Vergewaltigungen und Misshandlungen“: Brutal und systematisch ... (https://books.google.de/books?id=uusyBwAAQBAJ&pg=PT2&lpg=PT2&dq=Kirchen+missbrauchen+Untergebene+und+Kinder&source=bl&ots=5k6XyFJZ6Z&sig=ett8DrQK6XC8kHOV8MfmnncGbW0&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjDpMnNkMjTAhXJthQKHd5wCVoQ6AEIRDAF)
Homosexueller Ex-Priester packt aus: Rund die Hälfte „aller katholischen Geistlichen sind schwul“

http://www.epochtimes.de/feuilleton/buecher/homosexueller-ex-priester-packt-aus-rund-die-haelfte-aller-katholischen-geistlichen-sind-schwul-a2106385.html

Bestmann
29.04.2017, 13:36
Homosexueller Ex-Priester packt aus: Rund die Hälfte „aller katholischen Geistlichen sind schwul“

http://www.epochtimes.de/feuilleton/buecher/homosexueller-ex-priester-packt-aus-rund-die-haelfte-aller-katholischen-geistlichen-sind-schwul-a2106385.html

Genau da sollte angesetzt werden ,Schwul sein ist in der heutigen Zeit keinerlei Makel ,Bürgermeister wie der Ex Hamburger ,oder der Berliner
haben IHR Schwul sein nie vertuscht .
Ich würde das auch Priestern und Pfarrern zu gute halten ,wen nicht immer und immer wieder diese ekelhaften Geschichten
mit den der Kirche anvertrauten Kindern geschehen würden !
Ich würde den Kinderschändern keine Gnade gewähren und sie im Gefängnis einsperren mindestens für 10 Jahre .
Gruß Bestmann

Lykurg
29.04.2017, 13:43
Genau da sollte angesetzt werden ,Schwul sein ist in der heutigen Zeit keinerlei Makel ,Bürgermeister wie der Ex Hamburger ,oder der Berliner
haben IHR Schwul sein nie vertuscht .
Ich würde das auch Priestern und Pfarrern zu gute halten ,wen nicht immer und immer wieder diese ekelhaften Geschichten
mit den der Kirche anvertrauten Kindern geschehen würden !
Ich würde den Kinderschändern keine Gnade gewähren und sie im Gefängnis einsperren mindestens für 10 Jahre .
Gruß Bestmann

Die Kirche hat auf deutschem Boden schon genug Kriege und Zwist mit Millionen Opfern zu verantworten. Sie hat unsere Vorfahren ausgepresst und belogen, wo es nur ging. Und heute machen diese machtgierigen Heuchler auf "menschlich" - da passen sie gut zu den Zionisten und Freimaurern, mit denen sie sich längst verbündet haben.

Ruepel
29.04.2017, 13:46
"Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

Heute schon ausgetreten?

GGGGGeiler Avatar,oller Nazi!

Brotzeit
29.04.2017, 13:49
Mir ist mein Fehler schon aufgefallen.

"OKAY!" .."Shit happens!" :happy:

Brotzeit
29.04.2017, 13:54
In einem freiheitlichen-demokratischen Staate darf jede Gruppe, die nicht ausdrücklich staatsfeindlich ist, Politik betreiben. Auch Religiöse und ihre Vereine.


In einem säkularisierten und demokratischen Staat hat eine Wirtschaftsorganisation; ein Wirtschaftskonzern
wie die sogenannte "Kirche" ( - Hinter der in der Realität ein absolutistischer und parasitärer Stadtstaat steht! - ) sich aus der Politik raus zu halten!

Da kannst erzählen was du willst! - Basta! - :sonicht::basta:

Brotzeit
29.04.2017, 13:56
Homosexueller Ex-Priester packt aus: Rund die Hälfte „aller katholischen Geistlichen sind schwul“

http://www.epochtimes.de/feuilleton/buecher/homosexueller-ex-priester-packt-aus-rund-die-haelfte-aller-katholischen-geistlichen-sind-schwul-a2106385.html


Nicht nur das ......
Gerade am letzten Wochenende wurde den Priesterlein wieder Mal eine neue Generation von potentiellen Missbrauchsopfern vorgeführt. ............

Brotzeit
29.04.2017, 13:57
Der Sausack ist aber Katholik!

Da sieht man wie doppelzügig man sein kann und ist , wenn man Kanzlerkandidat ist .......

Brotzeit
29.04.2017, 13:59
Politisch gewollt ist Merkel. Leider hat Wagenknecht nicht die Macht, sie zum Teufel zu jagen. Die Alternative für Doofe ist ähnlich wie die Piraten eine Partei von Losern, die gerne ganz vorne an den Futtertögen mitfressen würden. Nur beschränkte Rechte können in ihr eine Heilsbringerin sehen.

"............. Leider hat Wagenknecht nicht die Macht, sie zum Teufel zu jagen. ......."

Nanu ; für diesen Satz müsstest du eigentlich Schmerzensgeld an alle User zahlen!

Brotzeit
29.04.2017, 14:02
Genau genommen handelt es sich um einen PR-Coup einer Gruppe namens ACK. Noch nie gehört? Ich auch nicht. Die haben es aber geschafft, daß die gesamte AFD für Kirchenmitglieder ab jetzt nicht mehr wählbar ist, denn Kirchenmitglieder sind jetzt nicht mehr willkommen.

Von den Kinderfickervorwürfen und den Fäkalbeleidigungen hier im Forum mal abgesehen. Hier sieht man ja nur den menschlichen Bodensatz, der die Grundlage der AFD bildet.

Was zahlt dir eigentlich deine sogenannte "Kirche" bzw. die verlogenen Christen für deine mit "Alternativfakenews" durchsetzten und populistischen Postings?
"Nichts!"
Recht haben sie ..........
Wenigsten da machen sie richtig die doppelzüngigen Knierutscher!

Brotzeit
29.04.2017, 14:05
Worin besteht denn die Heuchelei der Kirche?

Sie heuchelt im urgeigensten politischen und (finanz)wirtschaftlichen Inteteresse seit 2000 Jahren den Menschen was vor! .......
Also was fragst Du noch?
Ach?
DU "glaubst" den dummen Spruch von wegen "Jesus lebt" auch noch?

RobinderHut
29.04.2017, 17:29
Was hat denn christlich mit Kirche zu tun?
Was hat denn christlich und Kirche überhaupt mit echter menschlicher Moral zu tun inklusive aller dazugehörigen Merkmale?

Schwabenpower
29.04.2017, 18:02
Was hat denn christlich und Kirche überhaupt mit echter menschlicher Moral zu tun inklusive aller dazugehörigen Merkmale?
Christlich insofern man die christliche Erziehung betrachtet. Das prägt eben. Wobei die 10 Gebote schon einige Grundbegriffe der Moral enthalten.

Wobei selbstverständlich die Moral nicht vom Christentum, wohl aber vom Glauben / Überzeugung abhängig ist.

Die Kirchen wiederum nutzten und nutzen nur die Drohungen und Versprechen (Himmel und Hölle)

konfutse
29.04.2017, 19:03
Im Grundgesetz steht die Sache mit dem Religionsunterricht doch sogar im Grundrechtsteil!
Was für mich ein Widerspruch ist. Einerseits steht dort die Trennung drin und dann die Verpflichtung zum Religionsunterricht. Über Religion sollte unterrichtet werden im Sinne von Information, aber nicht in einem nach Religion getrennten Unterrichtsfach, was nahe an der Indoktrinierung ist. Die sollte den Kirchen überlassen werden, nicht dem Staat.

Krabat
29.04.2017, 19:03
Danke Lieber Krabat ,das hast Du nett ,fast liebevoll beschrieben ,was sols ,dann werde ich mich eben als Bodensatz für die Belange der AFD
einsetzen ,so weit das möglich ist .
Gruß und Dir eine geruhsame Nachtruhe .

Die Katholische Kirche als Hort der Pädophilie und anderer ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwipoqm9lcjTAhWLWhQKHdFSDtMQFggyMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.gavagai.de%2Fgg%2FHHD0902P.ht m&usg=AFQjCNHjuTasSDFKtF4NQq8Ub3keG4uxjw)

Ja rotz Dich ab. Laß die Rotze aus dem Maul knallen.

Odem
29.04.2017, 19:39
Ja rotz Dich ab. Laß die Rotze aus dem Maul knallen.

...siehst Du, damit erbringtst Du doch nun einmal mehr den Beweis, daß das Wort Fäkalfixisierung bei Dir noch wohlwollend untertrieben ist.
Ergo, so gehe doch zum unheiligen St. Martin, dann könnt ihr auch schön auf Knien zu eurem Kreuzsepp winseln...
Das ist denn auch gut so, denn das, was Du betreibst, ist eines wahren Germanen unwürdig.
Dabei hätte ich noch eine Idee, gehe doch mit Schulz und Konsorten nach Israel, dort könnt ich noch mehr winseln, und das beste, Missionarisch wirken, bis ihr vom beschnittenen Internationalen Drecksacktum weggesprengt werdet...wenn das mal keine Optionen sind.

Krabat
29.04.2017, 20:12
...schön auf Knien zu eurem Kreuzsepp winseln...

Knall ab die Scheiße. Sei ganz Du selbst, ganz natürlich.

The Real Slim Shady
29.04.2017, 20:46
Wenn man zum Beispiel deutsche 92jährige Seniorinnen, die die Kosten für das ev. Altenheim in Bayern nicht mehr berappen können, ohne Angehörige sind, nach Polen verfrachtet wo die Kosten niedriger sind. DAS ist doch christliche Nächstenliebe!

Deinen Ärger darüber kann ich verstehen. Ich hielte es im Allgemeinen für besser, wenn der Staat kostenlose Heime bereitstellen würde. Wenn es ein Recht auf Bildung gibt, warum nicht auch ein Recht darauf, in Würde zu altern?


Die Kirchen plärren ständig, wir müssen helfen, dabei helfen sie sich nur selber, und füllen ihre Taschen. Sie missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees .

Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profit-eure der refugee-welcome Anlocke.

Ich bin wirklich kein Fan von Kirchensteuern, halte deine Kritik aber für unberechtigt. Vereine wie die Caritas sind meines Erachtens gerade ein positiver Aspekt an der katholischen Kirche. Sie helfen keineswegs nur Flüchtlingen, sondern auch Alten, Behinderten, Arbeitslosen und so weiter. Dass zu einer allgemeinen Bedürftigenhilfe auch die Hilfe für Flüchtlinge dazugehört, halte ich jetzt nicht für Verwerflich, unabhängig davon, ob man die derzeitige Asylpolitik befürwortet.


DU "glaubst" den dummen Spruch von wegen "Jesus lebt" auch noch?

Nein, den glaube ich nicht. Ich habe nur eine kritische Frage gestellt, um eine Diskussion zu starten, und bin weder Christ noch ein großer Befürworter der Kirche.

Brotzeit
29.04.2017, 20:54
Knall ab die Scheiße. Sei ganz Du selbst, ganz natürlich.

Nur weil bei Dir, Krabat alle Sicherungen durchgeknallt sind, müssen Dir Durchgeknallten nicht alle Anderen folgen, wie die dummen Hammel dem Typ
mit masochistischen Tendenzen, der in seinem Wahn glaube er sei der "Sohn Gottes" und sich unter den wohlwollenden Lächeln seines (sadistischen)
"Vater im Himmel" nach allen Regeln der Kunst von den Römern ans Kreuz nageln lies!

Brotzeit
29.04.2017, 20:55
Ja rotz Dich ab. Laß die Rotze aus dem Maul knallen.

Das ist immer besser wie dein permanentes Lallen!

Bestmann
30.04.2017, 07:34
Ja rotz Dich ab. Laß die Rotze aus dem Maul knallen.

Danke für Deine lieben Worte .
Gruß Bestmann .

PS. Ich kenne Leute ,die weit weniger gut mit Worten umgehen können .
Du bist ein Künstler in der Formulierung von Grüßen .

-jmw-
30.04.2017, 09:19
Das entspricht nicht der gültigen Verfassungsordnung, weder hier noch anderswo. Und auch nicht dem üblichen Verständnis der Rechte und Pflichten von (Kirchen- und Wirtschafts-)Organisationen.
(Du kannst freilich behaupten, Du wüsstest, wie "richtiger" Säkularismus und "richtige" Demokratie aussähe...)


In einem säkularisierten und demokratischen Staat hat eine Wirtschaftsorganisation; ein Wirtschaftskonzern
wie die sogenannte "Kirche" ( - Hinter der in der Realität ein absolutistischer und parasitärer Stadtstaat steht! - ) sich aus der Politik raus zu halten!

Da kannst erzählen was du willst! - Basta! - :sonicht::basta:

-jmw-
30.04.2017, 09:44
Was hat denn christlich und Kirche überhaupt mit echter menschlicher Moral zu tun inklusive aller dazugehörigen Merkmale?
Soweit ich das beurteilen kann, hat man sich darauf noch nicht einigen können.

-jmw-
30.04.2017, 09:45
Was für mich ein Widerspruch ist.
Der Staat schützt auch das Eigentum - und nimmt mir Steuern ab. Passt also. ;)


Einerseits steht dort die Trennung drin und dann die Verpflichtung zum Religionsunterricht. Über Religion sollte unterrichtet werden im Sinne von Information, aber nicht in einem nach Religion getrennten Unterrichtsfach, was nahe an der Indoktrinierung ist. Die sollte den Kirchen überlassen werden, nicht dem Staat.
Die Bundesländer könnten ihre Schulen ja bekenntnisfrei machen.

Brotzeit
30.04.2017, 13:09
Das entspricht nicht der gültigen Verfassungsordnung, weder hier noch anderswo. Und auch nicht dem üblichen Verständnis der Rechte und Pflichten von (Kirchen- und Wirtschafts-)Organisationen.
(Du kannst freilich behaupten, Du wüsstest, wie "richtiger" Säkularismus und "richtige" Demokratie aussähe...)


Die religiösen "Gesetze" haben hinter den Gesetzen unsers Staates zurück zustehen. D.h. ganz klar - Ohne Ausnahme - , daß unsere Gesetze, die Gesetze unseres Staates bzw. die Verfassung hierarisch ü b e r den "Gesetzen" der Muslime oder sonstiger "Religionsgemeinschaften" stehen und demnach primär respektiert und beachtet werden müssen! Da braucht man nicht von "Verfassungordnung" etc... zu sprechen! Da braucht man auch Nichts zu behaupten!
Ein ausländischer Staat oder eine ausländische Macht haben hier unsere Gesetze zu respektieren! Und gerade der absolutistisch regierte Kirchenstaat Vatikan - Überigens ein völkerrechtlich anerkannter Stadtstaat - hat hier demnach ganz klar Nichts zu sagen ; sich nicht in die Politik und innerdeutschen politischen Vorgänge unseres Staates einzumischen und sich aus der Politik bzw. dem Wahlkampf herraus zu halten! Was Schulz ( - Dessen Zug überigens auch abgefahren und nach der ersten Linksweiche gegen den ersten Prellbock geknallt ist und dessen überigens man auch in Zusammenhang mit dem Comic Peanuts kennt .....:)) :cool: :D ...- ) hier macht ist "Fishing for compliments" auf die primitivste Art und Weise .........

Brotzeit
30.04.2017, 13:12
:kla::lol::lol::lol:
Der Staat schützt auch das Eigentum - und nimmt mir Steuern ab. Passt also. ;)


Die Bundesländer könnten ihre Schulen ja bekenntnisfrei machen.

Der Staat schützt unser Eigentum ............. :lol::rofl::sark::schnatt:


Schulen "bekenntnisfrei" .......... :pope: :yahoo::nullp:

konfutse
30.04.2017, 18:25
Der Staat schützt auch das Eigentum - und nimmt mir Steuern ab. Passt also. ;)
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Der Staat kann sich nur aus Steuern, freiwilligen Abgaben oder eigenen wirtschaftlichen Betätigungen finanzieren. Was wäre genehm?




Die Bundesländer könnten ihre Schulen ja bekenntnisfrei machen.
Dürfen die das, wenn das dem GG widerspricht? Wäre vielleicht ein Fall für das BVerfG wie die Passage auszulegen ist:


(3) Der Religionsunterricht ist in den öffentlichen Schulen mit Ausnahme der bekenntnisfreien Schulen ordentliches Lehrfach.

Deutschmann
30.04.2017, 19:41
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Der Staat kann sich nur aus Steuern, freiwilligen Abgaben oder eigenen wirtschaftlichen Betätigungen finanzieren. Was wäre genehm?




Dürfen die das, wenn das dem GG widerspricht? Wäre vielleicht ein Fall für das BVerfG wie die Passage auszulegen ist:

Freiwillige Abgaben ist gut. Auf Schäubles Spendenkonto gingen 2016 m.W. nur knapp über 7000 Euro ein. :D

nurmalso2.0
30.04.2017, 19:45
.......................................

Dürfen die das, wenn das dem GG widerspricht? Wäre vielleicht ein Fall für das BVerfG wie die Passage auszulegen ist:

(3) Der Religionsunterricht ist in den öffentlichen Schulen mit Ausnahme der bekenntnisfreien Schulen ordentliches Lehrfach.


Ist Lehrfach, aber man muss nicht daran teilnehmen.

konfutse
30.04.2017, 20:02
Ist Lehrfach, aber man muss nicht daran teilnehmen.
Aber es muss an einer staatlichen Schule angeboten werden, was ich für nicht richtig halte.

nurmalso2.0
30.04.2017, 20:06
Aber es muss an einer staatlichen Schule angeboten werden, was ich für nicht richtig halte.

Ich auch nicht. Märchenstunde ist kein Lehrfach.

Krabat
30.04.2017, 20:34
Meuthen-AFD hetzt gegen Christentum ab

Die Meuthen-AFD hat die Christen in die Nähe der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA) gebracht. Das Christentum unterstütze SAntifa.

Christen wählen nicht AFD! Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!!!

nurmalso2.0
30.04.2017, 20:36
Meuthen-AFD hetzt gegen Christentum ab

Die Meuthen-AFD hat die Christen in die Nähe der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA) gebracht. Das Christentum unterstütze SAntifa.

Christen wählen nicht AFD! Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!!!

Schlecht für dich, aber hier geht es um deinen katholischen Glaubensbruder Martin Schulz.

Krabat
30.04.2017, 20:37
Schlecht für dich, aber hier geht es um deinen katholischen Glaubensbruder Martin Schulz.

Geh weg. Du nervst.

nurmalso2.0
30.04.2017, 20:42
Geh weg. Du nervst.

:ich?:

Stanley_Beamish
30.04.2017, 20:59
Meuthen-AFD hetzt gegen Christentum ab

Die Meuthen-AFD hat die Christen in die Nähe der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA) gebracht. Das Christentum unterstütze SAntifa.

Christen wählen nicht AFD! Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!!!


(...)Das Christentum unterstütze SAntifa.
(...)

Das hat der bestimmt nicht gesagt.

Krabat
30.04.2017, 21:05
Weitere Vorwürfe und Drohungen seitens Dirk Spaniel, AFD Stuttgart, gegen Caritas und Kirchen.

Die Caritas verbünde sich mit Kriminellen, so Spaniel. Grund sei ein für Spaniel und seine chinesische Lebensgefährtin wenig erfreuliches Zusammentreffen mit der Antifa.

Spaniel droht den Christen: "Das sollten sich die Kirchen wieder ins Gedächtnis rufen. Solange sie noch Zeit dazu haben."

Solange wir Christen noch Zeit haben!!!

Gute Idee! Ist die AFD erstmal am Ruder ist es zu spät. Dann haben wir keine Zeit mehr. Also: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber! Christen wählen nicht AFD!

Quelle: AFD Kreisverband Stuttgart

hamburger
30.04.2017, 21:14
Weitere Vorwürfe und Drohungen seitens Dirk Spaniel, AFD Stuttgart, gegen Caritas und Kirchen.

Die Caritas verbünde sich mit Kriminellen, so Spaniel. Grund sei ein für Spaniel und seine chinesische Lebensgefährtin wenig erfreuliches Zusammentreffen mit der Antifa.

Spaniel droht den Christen: "Das sollten sich die Kirchen wieder ins Gedächtnis rufen. Solange sie noch Zeit dazu haben."

Solange wir Christen noch Zeit haben!!!

Gute Idee! Ist die AFD erstmal am Ruder ist es zu spät. Dann haben wir keine Zeit mehr. Also: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber! Christen wählen nicht AFD!

Quelle: AFD Kreisverband Stuttgart

Hast du schon die goldene Kreditkarte von der Vatikan Bank? :D

Stanley_Beamish
30.04.2017, 21:28
Weitere Vorwürfe und Drohungen seitens Dirk Spaniel, AFD Stuttgart, gegen Caritas und Kirchen.

Die Caritas verbünde sich mit Kriminellen, so Spaniel. Grund sei ein für Spaniel und seine chinesische Lebensgefährtin wenig erfreuliches Zusammentreffen mit der Antifa.

Spaniel droht den Christen: "Das sollten sich die Kirchen wieder ins Gedächtnis rufen. Solange sie noch Zeit dazu haben."

Solange wir Christen noch Zeit haben!!!

Gute Idee! Ist die AFD erstmal am Ruder ist es zu spät. Dann haben wir keine Zeit mehr. Also: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber! Christen wählen nicht AFD!

Quelle: AFD Kreisverband Stuttgart

Der Kontext ist natürlich ein ganzer anderer, als wie du ihn hier darstellst, und beinhaltet auch sicher keine Drohungen seitens der AfD.
Hier ist der Facebookbeitrag, damit jeder sich ein Bild machen kann.

https://de-de.facebook.com/afdstuttgart/posts/1761128940570300:0

Und du, Krabat, gehst bitte morgen zur Beichte! Zwei "Gegrüßet seist du, Maria" sind fällig, für zweimaligen Verstoß gegen das 8. Gebot.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 21:41
Religion gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Egal welche. Es gab keinen Gott und wird keinen geben. Liest man im AT erkennt man das es sich hier um von den primitiven Menschen unverstandene Technologien handelt. Sie sind auf der Erde gelandet und haben im Garten Eden den Primitiven genetisch verändert und den Menschen daraus gemacht. Es sind mehrere und nicht ein "Gott" gewesen. Einer von ihnen hatte moralische bedenken und hat dem Menschen die Fähigkeit gegeben eine Persönlichkeit zu entwickeln. Der wird bis heute als Teufel bezeichnet. Obwohl er die Quelle unserer heutigen Zivilisation ist. Bemerkenswert, in der Bibelausgabe von ca. 1900-1920 steht im Vorwort das der gute Christ den Inhalt der Bibel nicht zu hinterfragen hat.

Carl von Cumersdorff
30.04.2017, 21:44
59078

Stanley_Beamish
30.04.2017, 21:45
Religion gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Egal welche. Es gab keinen Gott und wird keinen geben. Liest man im AT erkennt man das es sich hier um von den primitiven Menschen unverstandene Technologien handelt. Sie sind auf der Erde gelandet und haben im Garten Eden den Primitiven genetisch verändert und den Menschen daraus gemacht. Es sind mehrere und nicht ein "Gott" gewesen. Einer von ihnen hatte moralische bedenken und hat dem Menschen die Fähigkeit gegeben eine Persönlichkeit zu entwickeln. Der wird bis heute als Teufel bezeichnet. Obwohl er die Quelle unserer heutigen Zivilisation ist. Bemerkenswert, in der Bibelausgabe von ca. 1900-1920 steht im Vorwort das der gute Christ den Inhalt der Bibel nicht zu hinterfragen hat.

Genau, in Südamerika sieht man noch, wo sie gelandet sind.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 21:54
Genau, in Südamerika sieht man noch, wo sie gelandet sind.

Es gibt unterschiedliche Theorien. Nach Südamerika sollen sie aber erst nach der Sintflut gekommen sein. Auch wenn das AT eine Raubkopie der sumerischen Schriften ist, findet man doch relativ gute Beschreibungen der Ereignisse. Nur die Namen und Datierungen stimmen nicht. Aber das kennen wir ja von der Presse.

Odem
30.04.2017, 22:53
Meuthen-AFD hetzt gegen Christentum ab

Die Meuthen-AFD hat die Christen in die Nähe der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA) gebracht. Das Christentum unterstütze SAntifa.

Christen wählen nicht AFD! Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!!!

Falsch, es wurde gesagt, die Amtskirchen unterstützen die ANTIFA, was leider stimmt,
Und da sind wir wieder bei dem Thema, das Christliche Glaubenbekenntnis hat nichts mit der Amtskirche zu tun, das wußte schon der Stauffer Friedrich I.
_
Und um nach deinen Zitat von Brecht zu gehen, weil Du ganz besonders dumm bist, übst Du nun den Schultetschluß mit der SPD?
Also ganz ehrlich, daß Du zu solcher Einsicht fähig bist, das hätte ich Dir nicht zu getraut, ich bin beeindruckt....weiter so!

sunbeam
30.04.2017, 22:58
Religion gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Egal welche. Es gab keinen Gott und wird keinen geben. Liest man im AT erkennt man das es sich hier um von den primitiven Menschen unverstandene Technologien handelt. Sie sind auf der Erde gelandet und haben im Garten Eden den Primitiven genetisch verändert und den Menschen daraus gemacht. Es sind mehrere und nicht ein "Gott" gewesen. Einer von ihnen hatte moralische bedenken und hat dem Menschen die Fähigkeit gegeben eine Persönlichkeit zu entwickeln. Der wird bis heute als Teufel bezeichnet. Obwohl er die Quelle unserer heutigen Zivilisation ist. Bemerkenswert, in der Bibelausgabe von ca. 1900-1920 steht im Vorwort das der gute Christ den Inhalt der Bibel nicht zu hinterfragen hat.

Woher nehmt Ihr aufgeklärten Atheisten immer diese Gewissheit? Beneidenswert.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 23:11
Woher nehmt Ihr aufgeklärten Atheisten immer diese Gewissheit? Beneidenswert.

Woher nehmt ihr Gläubigen die Dummheit gerade bei diesem Thema auf Denken zu verzichten? Lese die Bibel da steht alle drin. Aber mit dem Wissen das wir heute haben. EvD zählt in seinen Büchern eine Vielzahl von Orten auf die es gilt zu untersuchen. Setze dich ein das es geschieht. https://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin Erläutert in seinem Buch der 12. Planet die Erkenntnisse aus den sumerischen Schrifttafeln. Das muss man natürlich nicht glauben. Aber es gibt die Tafeln, es gibt die Übersetzung und dann dann sich jeder damit auseinandersetzen.

Deutschmann
30.04.2017, 23:12
Meuthen-AFD hetzt gegen Christentum ab

Die Meuthen-AFD hat die Christen in die Nähe der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA) gebracht. Das Christentum unterstütze SAntifa.

Christen wählen nicht AFD! Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!!!

Wahre Christen treten aus der Kirche aus!

sunbeam
30.04.2017, 23:17
Woher nehmt ihr Gläubigen die Dummheit gerade bei diesem Thema auf Denken zu verzichten? Lese die Bibel da steht alle drin. Aber mit dem Wissen das wir heute haben. EvD zählt in seinen Büchern eine Vielzahl von Orten auf die es gilt zu untersuchen. Setze dich ein das es geschieht. https://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin Erläutert in seinem Buch der 12. Planet die Erkenntnisse aus den sumerischen Schrifttafeln. Das muss man natürlich nicht glauben. Aber es gibt die Tafeln, es gibt die Übersetzung und dann dann sich jeder damit auseinandersetzen.

Ich beziehe meinen Glauben weder aus der Bibel, noch brauche ich eine Gemeinschaft anderer. Religion und/oder Spiritualität sollte persönlich sein und bleiben. Wo sich zwei "beseelte" treffen kommt meist nur Scheisse bei rum. Nochmal, woher nimmst Du Deine scheinbar absolute Gewissheit?

Odem
30.04.2017, 23:21
Woher nehmt ihr Gläubigen die Dummheit gerade bei diesem Thema auf Denken zu verzichten? Lese die Bibel da steht alle drin. Aber mit dem Wissen das wir heute haben. EvD zählt in seinen Büchern eine Vielzahl von Orten auf die es gilt zu untersuchen. Setze dich ein das es geschieht. https://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin Erläutert in seinem Buch der 12. Planet die Erkenntnisse aus den sumerischen Schrifttafeln. Das muss man natürlich nicht glauben. Aber es gibt die Tafeln, es gibt die Übersetzung und dann dann sich jeder damit auseinandersetzen.

Dir ist schon klar, daß Teile des alten Testamentes auf die Sumerer, sowie die Babylonier zurück gehen?
Ganz ehrlich, also Du willst etwas damit relativieren, was im Christentum Einzug fand? Applaus, damit stellst Du dich direkt in einer Reihe mit "Krabat", " juenger_fan" und ähnlichen Wirrköpfen.
Ihr solltet einen Verein Gründen.

Krabat
30.04.2017, 23:29
Dir ist schon klar, daß Teile des alten Testamentes auf die Sumerer, sowie sie Babylonier zurück gehen?...

Hier geht´s nicht um die Sumerer, Du Quatschkopf. Bitte Strangthema beachten.

Odem
30.04.2017, 23:35
Hier geht´s nicht um die Sumerer, Du Quatschkopf. Bitte Strangthema beachten.

Ich Antwortete im Kontext, was ärgert Dich nun, daß ich als Heide Bibelfester bin, als Du Blender?

Also, nimm Dich zurück.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 23:36
Ich beziehe meinen Glauben weder aus der Bibel, noch brauche ich eine Gemeinschaft anderer. Religion und/oder Spiritualität sollte persönlich sein und bleiben. Wo sich zwei "beseelte" treffen kommt meist nur Scheisse bei rum. Nochmal, woher nimmst Du Deine scheinbar absolute Gewissheit?

Dann kannst du mir nur leid tun.



https://www.youtube.com/watch?v=pe7sfOKSMqQ

sunbeam
30.04.2017, 23:38
Dann kannst du mir nur leid tun.



https://www.youtube.com/watch?v=pe7sfOKSMqQ

Komische Antwort auf meine Frage.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 23:47
Komische Antwort auf meine Frage.

Meine Antwort ist an alle Gläubigen das AT mit unserem heutigen technologischen Wissen zu lesen. Dazu die Sumerischen Schrifttafeln. Damit man auch mal das Original hat.

http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/

Lesen musst du freilich allein.

Der Clip zeigt doch einmal mehr wie dümmlich es ist zu glauben. Darum passt er denke ich.

Herr B.
01.05.2017, 03:20
Schulz... rote Birne, rote Partei.
Sollte man die Äußerungen einer ex-Saufkugel überhaupt so ernst nehmen?

John Donne
01.05.2017, 05:47
Auch wenn ich kein AfD-Mitglied bin: Das Thema beschäftigt mich.
Seit Jahrzehnten muß ich mitansehen, wie der evangelische Zweig meiner Famile (zu dem auch mein Vater gehört) unter dem Zustand der EKD leidet. Wenn ich in der FAZ die Beileige "Chrismon" überflog (liegt nicht mehr bei, daher Vergangenheit), fühlte sich das immer an, als blätterte ich in einer Wahlkampfschrift der Grünen. Unter Johannes Paul II. und Benedikt XVI. fühlte ich mich als Katholik gegenüber den Irrungen der Zeitgeistes einigermaßen sicher. Was ich an der katholischen Kirche unter anderem ja immer geschätzt habe (und gern weiter schätzen würde), war ihr anderes Verhältnis zu Zeit und zum Zeitgeist. Mittlerweile muß ich feststellen, daß die katholische Kirche offensichtlich versucht, die EKD in puncto Zeitgeistanbiederung noch zu überholen. Ich halte das für grundfalsch. Ich halte den Weg, auf den sich die katholische Kirche in Deutschland begeben hat (und zunehmen weltweit begiebt) für grundfalsch: Der jämmerliche Zustand der EKD (auch und gerade im Lutherjahr), deren Mitgliederschwund den den katholischen Kirche in Deutschland stets deutlich überstieg (einer der Gründe, weswegen das Verhältnis von Protestanten zu Katholiken von 2:1 (1945) auf < 1:1 (jetzt) geschrumpft ist), sollte hinreichende Warnung sein. Es ist nicht nur theologische Beliebigkeit, sondern führt auch nur zu rein negativen Ergebnissen. Ich möchte eine katholische Kirche, die das Augenmerk deutlich stärker auf die Frohe Botschaft und deren Verkündigung als auf das Politische legt.

Aber so schwer ich momentan an der Kirche trage: Ich werde sie nicht verlassen. Ich kann und werde diese von Christus (Felsenwort (https://www.bibleserver.com/text/EU/Matth%C3%A4us16%2C18)) gestiftete Kirche nicht den Rücken kehren. Ich weiß jetzt, wie sich viele Mitglieder der EKD in meinem Umfeld fühlen. Und das ist nicht angenehm.

Jodlerkönig
01.05.2017, 07:44
Meuthen-AFD hetzt gegen Christentum ab

Die Meuthen-AFD hat die Christen in die Nähe der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA) gebracht. Das Christentum unterstütze SAntifa.

Christen wählen nicht AFD! Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!!!da hat der meuthen voll ins schwarze getroffen. und eines wollen wir nicht vergessen, ""wer hat angefangen""...die afd hatte sich nie zur kirche geäußert.....umgekehrt sind die angriffe der kirche seit jahren realität. da müssen sich die betbrüder und schwestern nicht wundern, wenn es dann mal gegenwind gibt.

außerdem wundert mich deine dünnhäutigkeit, krabat! ihr habt ja kein problem damit, wenn eure islamischen glaubenskonkurrenten, pfarrern die kehle am altar durchschneiden.....nein, da wird noch aus respekt vor dem islam das kreuz abgelegt.....

merkst was krabat, alter weihrauchschnüffler? ihr scheisst euch ins eigene nest! die afd verteidigt das christliche abendland weit mehr, als die, die dafür bezahlt werden! die kirche hat sich aus der politik rauszuhalten! merkt euch das, oder es gibt noch ein paar watschn!

romeo1
01.05.2017, 10:28
da hat der meuthen voll ins schwarze getroffen. und eines wollen wir nicht vergessen, ""wer hat angefangen""...die afd hatte sich nie zur kirche geäußert.....umgekehrt sind die angriffe der kirche seit jahren realität. da müssen sich die betbrüder und schwestern nicht wundern, wenn es dann mal gegenwind gibt.

außerdem wundert mich deine dünnhäutigkeit, krabat! ihr habt ja kein problem damit, wenn eure islamischen glaubenskonkurrenten, pfarrern die kehle am altar durchschneiden.....nein, da wird noch aus respekt vor dem islam das kreuz abgelegt.....

merkst was krabat, alter weihrauchschnüffler? ihr scheisst euch ins eigene nest! die afd verteidigt das christliche abendland weit mehr, als die, die dafür bezahlt werden! die kirche hat sich aus der politik rauszuhalten! merkt euch das, oder es gibt noch ein paar watschn!

Also wenn jemand wie Krabat anfängt zu hyperventilieren, dann muß man etwas richtig gemacht haben.

Thomas1734
01.05.2017, 10:30
Typisch Martin Schulz in Notwehr der SPD mit Nebelkerzen zu werfen, um vom eigenen Absturz abzulenken!

Und solche Leute braucht Deutschland nicht!

Thomas

Brotzeit
01.05.2017, 11:24
Meuthen-AFD hetzt gegen Christentum ab

Die Meuthen-AFD hat die Christen in die Nähe der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA) gebracht. Das Christentum unterstütze SAntifa.

Christen wählen nicht AFD! Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!!!


Deshalb sitzen ja auch die Schlächter in ihren bunten ; phantasievollen Papageikostümen auf den Emporen; stehen an den Altären und predigen die Lügen aus den Buch , daß sie als "Bibel" bezeichnen ......

Brotzeit
01.05.2017, 11:28
Geh weg. Du nervst.


Du Krabat und deine christlichen Schwätzer nerven die ganze zivilisierte Gesellschaft in der Welt seit über 2000 Jahren!

latrop
01.05.2017, 12:02
Religion gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Egal welche. Es gab keinen Gott und wird keinen geben. Liest man im AT erkennt man das es sich hier um von den primitiven Menschen unverstandene Technologien handelt. Sie sind auf der Erde gelandet und haben im Garten Eden den Primitiven genetisch verändert und den Menschen daraus gemacht. Es sind mehrere und nicht ein "Gott" gewesen. Einer von ihnen hatte moralische bedenken und hat dem Menschen die Fähigkeit gegeben eine Persönlichkeit zu entwickeln. Der wird bis heute als Teufel bezeichnet. Obwohl er die Quelle unserer heutigen Zivilisation ist. Bemerkenswert, in der Bibelausgabe von ca. 1900-1920 steht im Vorwort das der gute Christ den Inhalt der Bibel nicht zu hinterfragen hat.


Gut, dass es solche Aufklärer wie dich gibt.:crazy::haha:

-jmw-
01.05.2017, 13:41
Verfassung und Gesetze erlauben aber das, was Du kritisierst.


Die religiösen "Gesetze" haben hinter den Gesetzen unsers Staates zurück zustehen. D.h. ganz klar - Ohne Ausnahme - , daß unsere Gesetze, die Gesetze unseres Staates bzw. die Verfassung hierarisch ü b e r den "Gesetzen" der Muslime oder sonstiger "Religionsgemeinschaften" stehen und demnach primär respektiert und beachtet werden müssen! Da braucht man nicht von "Verfassungordnung" etc... zu sprechen! Da braucht man auch Nichts zu behaupten!
Ein ausländischer Staat oder eine ausländische Macht haben hier unsere Gesetze zu respektieren! Und gerade der absolutistisch regierte Kirchenstaat Vatikan - Überigens ein völkerrechtlich anerkannter Stadtstaat - hat hier demnach ganz klar Nichts zu sagen ; sich nicht in die Politik und innerdeutschen politischen Vorgänge unseres Staates einzumischen und sich aus der Politik bzw. dem Wahlkampf herraus zu halten! Was Schulz ( - Dessen Zug überigens auch abgefahren und nach der ersten Linksweiche gegen den ersten Prellbock geknallt ist und dessen überigens man auch in Zusammenhang mit dem Comic Peanuts kennt .....:)) :cool: :D ...- ) hier macht ist "Fishing for compliments" auf die primitivste Art und Weise .........

-jmw-
01.05.2017, 13:51
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Der Staat kann sich nur aus Steuern, freiwilligen Abgaben oder eigenen wirtschaftlichen Betätigungen finanzieren. Was wäre genehm?
Du meinst, der Staat könne den einen Widerspruch auflösen, den anderen nicht?


Dürfen die das, wenn das dem GG widerspricht? Wäre vielleicht ein Fall für das BVerfG wie die Passage auszulegen ist:
Man könnte argumentieren, dass solange ein genügend grosser Teil der Eltern/Wähler kirchlich o.ä. gebunden sei, der Staat ein entsprechendes Angebot nicht nehmen dürfe.

-jmw-
01.05.2017, 13:52
Ich auch nicht. Märchenstunde ist kein Lehrfach.
Da kennste aber meine Sozialkundelehrerin schlecht! :D

Brotzeit
01.05.2017, 15:36
Verfassung und Gesetze erlauben aber das, was Du kritisierst.


Niemand darf in Deutschland aufgrund seines Geschlechtes ; (s)einer Religionszugehörigkeit oder seiner Herkunft diskriminiert oder benachteiligt werden!
Sind z. B. muslimische Frauen absolut gleichberechtigt?
Wo genau steht im Koran, daß die orthodoxen Frauen sich in der Öffentlichkeit unverschleiert zeigen dürfen?
Wo genau steht im Koran, daß die orthodoxen Frauen sich in der Öffentlichkeit nur verschleiert zeigen dürfen?

Brotzeit
01.05.2017, 15:38
Da kennste aber meine Sozialkundelehrerin schlecht! :D

Auweia!
Eine sozialromantisch veranlagte Karottenvestalin? .........

-jmw-
01.05.2017, 15:51
Ich erinnere daran, dass es um politische Äusserungen und Tätigkeiten der RKK u..ä. ging, nicht um Mohammedaner.


Niemand darf in Deutschland aufgrund seines Geschlechtes ; (s)einer Religionszugehörigkeit oder seiner Herkunft diskriminiert oder benachteiligt werden!
Sind z. B. muslimische Frauen absolut gleichberechtigt?
Wo genau steht im Koran, daß die orthodoxen Frauen sich in der Öffentlichkeit unverschleiert zeigen dürfen?
Wo genau steht im Koran, daß die orthodoxen Frauen sich in der Öffentlichkeit nur verschleiert zeigen dürfen?
Abgesehen davon gilt die Gleichberechtigung freilich gegenüber dem Staate, nicht im Privaten; und vergisst Du Sunna und Idschma.

-jmw-
01.05.2017, 15:52
Auweia!
Eine sozialromantisch veranlagte Karottenvestalin? .........
So in die Richtung, ja.
Nach zwei Jahren wurde sie ersetzt durch einen älteren Herrn, der die ehem. DDR gerne "Mitteldeutschland" nannte und auch sonst ganz angenehm war.

Brotzeit
01.05.2017, 15:59
Ich erinnere daran, dass es um politische Äusserungen und Tätigkeiten der RKK u..ä. ging, nicht um Mohammedaner.


Abgesehen davon gilt die Gleichberechtigung freilich gegenüber dem Staate, nicht im Privaten; und vergisst Du Sunna und Idschma.

Es ist egal ..
Die Reliionsgemeinschaften bzw. deren Philosophie ist mit unseren Gesetzen nicht in Übereinklang zu bringen!

-jmw-
01.05.2017, 16:04
Die Rechtswirklichkeit sieht seit 1949 anders aus. Ob die Verfassungsväter nicht gemerkt haben, was die so ins GG schrieben?


Es ist egal ..
Die Reliionsgemeinschaften bzw. deren Philosophie ist mit unseren Gesetzen nicht in Übereinklang zu bringen!

Eloy
01.05.2017, 16:27
Die Rechtswirklichkeit sieht seit 1949 anders aus. Ob die Verfassungsväter nicht gemerkt haben, was die so ins GG schrieben?

Die konnten nix merken. Die haben nur unterschrieben! Geschrieben haben andere!

Brotzeit
01.05.2017, 16:32
Die Rechtswirklichkeit sieht seit 1949 anders aus. Ob die Verfassungsväter nicht gemerkt haben, was die so ins GG schrieben?

Die bekamen Grenzen gesetzt und Vorschriften gemacht...
Insbesondere von den bigotten Amis.......
Oder warum sonst wurde nicht das wiederliche Konkordat aufgelöst?

-jmw-
01.05.2017, 16:53
Die konnten nix merken. Die haben nur unterschrieben! Geschrieben haben andere!
Konvents- und Ratsprotokolle sind demnach Fälschungen?

-jmw-
01.05.2017, 16:54
Die bekamen Grenzen gesetzt und Vorschriften gemacht...
Insbesondere von den bigotten Amis.......
Quelle / Beleg?


Oder warum sonst wurde nicht das wiederliche Konkordat aufgelöst?
CDU, CSU, Zentrum.

Krabat
01.05.2017, 18:36
... ihr habt ja kein problem damit, wenn eure islamischen glaubenskonkurrenten, pfarrern die kehle am altar durchschneiden........

Du hast was am Kopf. Geh mal zum Arzt.

Krabat
01.05.2017, 18:38
Deshalb sitzen ja auch die Schlächter in ihren bunten ; phantasievollen Papageikostümen auf den Emporen; stehen an den Altären und predigen die Lügen aus den Buch , daß sie als "Bibel" bezeichnen ......

Ich empfehle auch hier dringendst ärztliche Hilfe für den Foristen brotzeit.

konfutse
01.05.2017, 18:55
Du meinst, der Staat könne den einen Widerspruch auflösen, den anderen nicht?
Selbstverständlich kann das der Staat. DIE Gerechtigkeit gibt es nun mal nicht.



Man könnte argumentieren, dass solange ein genügend grosser Teil der Eltern/Wähler kirchlich o.ä. gebunden sei, der Staat ein entsprechendes Angebot nicht nehmen dürfe.
Durchaus, aber nicht vorschreiben bedeutet nicht verbieten. Man kann, um deine Bedenken zu bedienen, es den Schulen überlassen diese Schulfächer fakultativ anzubieten und man muss es nicht zur Pflicht machen, diese Fächer zu belegen oder ersatzweise Ethikunterricht.

Eloy
01.05.2017, 19:09
Konvents- und Ratsprotokolle sind demnach Fälschungen?

Vom GG war die Rede, nicht von irgendwelchen Ratsprotokollen! Das GG wurde nicht von den deutschen Unterzeichnern geschrieben!

Brotzeit
01.05.2017, 19:51
Du hast was am Kopf. Geh mal zum Arzt.

Das sagt ausgerechnet ein christlicher Spinner

Brotzeit
01.05.2017, 19:53
Ich empfehle auch hier dringendst ärztliche Hilfe für den Foristen brotzeit.

Soweit die aktuellen Meldungen des Foristen Krabat aus der Psychiatrie.
Nun zurück zum Thema ..........

Jodlerkönig
02.05.2017, 07:25
Du hast was am Kopf. Geh mal zum Arzt.das du nicht das ganze posting zitiert hast, spricht bände. die amtskirche ist teil des fettgefressenen elitenhaufens. es ist wirklich unglaublich, wie sich menschen vor deren karren spannen lassen. nicht umsonst verliert die kirche jahr für jahr zigtausende mitglieder.

herberger
02.05.2017, 08:28
https://www2.pic-upload.de/img/33101362/16427560_294419360960907_1472895869645155034_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Xarrion
02.05.2017, 08:33
https://www2.pic-upload.de/img/33101362/16427560_294419360960907_1472895869645155034_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Die Zionisten haben mittlerweile überall ihre Leute in Stellung gebracht.
Ob Macron, Le Pen, Merkel, oder eben Schulz, alles der gleiche Verein.

sunbeam
02.05.2017, 08:47
https://www2.pic-upload.de/img/33101362/16427560_294419360960907_1472895869645155034_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Wahnsinn. Und es gibt wirklich Menschen in Deutschland die eine derartige Kreatur bewusst und aus freien Stücken zum Kanzler wählen würden. Es wird immer klarer, Demokratie ist letztlich die Herrschaft der Dummen!

The Real Slim Shady
02.05.2017, 11:52
https://www2.pic-upload.de/img/33101362/16427560_294419360960907_1472895869645155034_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Hast du ein Quelle für das Zitat?

-jmw-
02.05.2017, 11:52
Selbstverständlich kann das der Staat. DIE Gerechtigkeit gibt es nun mal nicht.
Moment... Du meinst, er könne beide auflösen?


Durchaus, aber nicht vorschreiben bedeutet nicht verbieten. Man kann, um deine Bedenken zu bedienen, es den Schulen überlassen diese Schulfächer fakultativ anzubieten und man muss es nicht zur Pflicht machen, diese Fächer zu belegen oder ersatzweise Ethikunterricht.
Ich würde beides durch ein Fach "Abendländische Geistesgeschichte" o.s.ä. ersetzen. Da kann man von Platon über Augustinus bis hin zu aktuellen Themen alles reinpacken.

-jmw-
02.05.2017, 11:57
Vom GG war die Rede, nicht von irgendwelchen Ratsprotokollen! Das GG wurde nicht von den deutschen Unterzeichnern geschrieben!
Wieso spiegelt dann das GG exakt die Debatten in Konvent und Rat wieder? Ein abgekartetes Spiel? Wurden Scheindebatten geführt?

herberger
02.05.2017, 12:22
Hast du ein Quelle für das Zitat?


Nur die dort angegeben wird.

ich58
02.05.2017, 12:31
Ich möchte den Spruch,Der Hauptfeind steht im eignen Land,abwandeln in,Der Antichrist steht am Altar!

tosh
02.05.2017, 13:14
Ja Lieber Freund eine Differenzierung hätte sicher etwas gebracht , nur ,der Wahrheit
wäre damit nicht geholfen .
Ich habe mindestens 20 Fälle von Kindesmissbrauch in Kirchlichen Einrichtungen gefunden
Katholiken ,wie Protestanten ,ein Unterschied war nicht feststellbar.

Sexueller Missbrauch in Harburger Kinderheim - Hamburg Harburg ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiskY320cnTAhUCBywKHUQvCdsQFggrMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fhamburg%2Fhar burg%2Farticle208491839%2FSexueller-Missbrauch-in-Harburger-Kinderheim.html&usg=AFQjCNE8-cA6C0HFrb-F59Z2tuGLigdPkQ)

Skandal in der Kirche: Missbrauchsfälle nun auch bei den Protestanten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwidmuGV08nTAhUJFywKHYhyC2sQFggrMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Farticle6 887111%2FMissbrauchsfaelle-nun-auch-bei-den-Protestanten.html&usg=AFQjCNHZbURiNxyMG8CDZUZfIje5Zdasdg)



OK, aber das sind ja nur ganz vereinzelte Fälle (vielleicht sind 0,1% der Pfarrer usw. betroffen), mE kein Grund die AfD-Mitglieder zum Austritt aus der Kirche aufzurufen.

Krabat
02.05.2017, 13:21
das du nicht das ganze posting zitiert hast, spricht bände. die amtskirche ist teil des fettgefressenen elitenhaufens. es ist wirklich unglaublich, wie sich menschen vor deren karren spannen lassen. nicht umsonst verliert die kirche jahr für jahr zigtausende mitglieder.

Eliten wird es immer geben. Sind wir doch froh über die heilige katholische Kirche und unterstützen wir sie als Teil unserer deutschen Identität.

Nicht die Kirche ist das Problem. Das Problem sind Schwachköpfe wie Du, die jahrzehntelang CSU wählen, die ein um das andere mal Merkel gewählt haben, und jetzt unbescholtene Bürger wie mich angreifen nur weil ich das christliche Abendland hochhalte.

Ich habe nie CDU/CSU oder gar links daneben gewählt, weil ich vor 20 Jahren schon klüger war als Du jemals sein wirst und daher meine Hände in Unschuld waschen kann und das auch gerne tu.

Meine völkische Seele ist rein, Merkelwähler, Deine nicht.

Krabat
02.05.2017, 13:29
OK, aber das sind ja nur ganz vereinzelte Fälle (vielleicht sind 0,1% der Pfarrer usw. betroffen), mE kein Grund die AfD-Mitglieder zum Austritt aus der Kirche aufzurufen.

Diese AFDler sind ziemliche Pussys. Die halten nichts aus. Empfindlicher als Türken.

cornjung
02.05.2017, 13:56
Weitere Vorwürfe und Drohungen seitens Dirk Spaniel, AFD Stuttgart, gegen Caritas und Kirchen.

Die Caritas verbünde sich mit Kriminellen, so Spaniel. Grund sei ein für Spaniel und seine chinesische Lebensgefährtin wenig erfreuliches Zusammentreffen mit der Antifa.

Spaniel droht den Christen: "Das sollten sich die Kirchen wieder ins Gedächtnis rufen. Solange sie noch Zeit dazu haben."

Solange wir Christen noch Zeit haben!!!

Gute Idee! Ist die AFD erstmal am Ruder ist es zu spät. Dann haben wir keine Zeit mehr. Also: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber! Christen wählen nicht AFD!

Quelle: AFD Kreisverband Stuttgart
Diese Katholchen und Krabatinchens sind schon ziemliche Mimimimiiiiiiiiiii- Pussys. Die halten nichts aus. Empfindlicher als Türken.

Odem
02.05.2017, 14:05
Eliten wird es immer geben. Sind wir doch froh über die heilige katholische Kirche und unterstützen wir sie als Teil unserer deutschen Identität.

Nicht die Kirche ist das Problem. Das Problem sind Schwachköpfe wie Du, die jahrzehntelang CSU wählen, die ein um das andere mal Merkel gewählt haben, und jetzt unbescholtene Bürger wie mich angreifen nur weil ich das christliche Abendland hochhalte.

Ich habe nie CDU/CSU oder gar links daneben gewählt, weil ich vor 20 Jahren schon klüger war als Du jemals sein wirst und daher meine Hände in Unschuld waschen kann und das auch gerne tu.

Meine völkische Seele ist rein, Merkelwähler, Deine nicht.

Nö weil Du bestimmt die Grünen gewählt hast...:fizeig:

Aber nun mal im Ernst, Eliten in der Kirche?
Aha, so Frage ich die Dich, warum die Deutschen Könige und Kaiser durchaus häufig mit der Amtskirche im Klinsch lagen....?
Außerdem einen Deutschen Nationalstaat gab es doch erst seit Bismarck, wo diese "phööösen Heiden" aus Preußen den Kulturkampf entfacht haben...
Insofern, auf welches Deutschtum berufst Du Berufsirrer Dich eigentlich?
Das wäre wirklich einmal Interessant..
Denn weder Nitzsche, noch Kant, der Alte Fritz, Bismarck und selbst nicht Heinrich der Vogler oder der Stauffer Friedrich I., erst recht nicht der Deutsche Ritterorden hielten sonderlich viel von deiner (halbjüdischen) AmtsKirche.

Gärtner
02.05.2017, 14:08
Oh, ich sehe, hier bemüht sich die Blütenlese des Forums wieder nach Kräften, im Lichte ihrer geistvollen Debatten ihrem Ruf als höflich und sorgfältig formulierende Zeitgenossen neuen Glanz zu verleihen und Meinungsgegner stets nur durch die Kraft der mit Anstand vorgetragenen Argumente zu gewinnen.


Da bin ich natürlich total fehl am Platz.

Bestmann
02.05.2017, 14:15
OK, aber das sind ja nur ganz vereinzelte Fälle (vielleicht sind 0,1% der Pfarrer usw. betroffen), mE kein Grund die AfD-Mitglieder zum Austritt aus der Kirche aufzurufen.

OK. Ich würde sagen ,das für Jedes Opfer eines Priesters oder Pfarrers Tausende aus den Kirchen austreten sollten ,
meinen Glauben beeinflusst das sicher nicht ,ich bete bei passenden Gelegenheiten ,aber nicht für Kinderschänder der übelsten Sorte ,
wie in den "Abhandlungen beschrieben .
Die Kirchen /Beide haben in 2 Tausend Jahren sehr viel Leid über die Menschen gebracht ,und das verdient weder Lob noch
Steuergelder zum verprassen .Aber ich finde es Gut das es Fürsprecher /Kritiker der Kirchen gibt .
Gruß Bestmann

Bestmann
02.05.2017, 14:29
Hast du ein Quelle für das Zitat?

Eine Quelle in Deutsch ,ziemlich Sprengstoff geladen .

Kirche+Leben - Martin Schulz – ein Ordensschüler wird SPD ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjWuKrVptHTAhXFWRQKHf52DooQFggvMAI&url=https%3A%2F%2Fwww.kirche-und-leben.de%2Fartikel%2Fmartin-schulz-ein-ordensschueler-wird-spd-kanzlerkandidat%2F&usg=AFQjCNE4B3L2UITpBuMgqLOoKt3RuFY9Jw)

The Real Slim Shady
02.05.2017, 15:24
Nur die dort angegeben wird.

Dann kann niemand wissen, ob der Ersteller des Bildes sich das nicht einfach nur ausgedacht hat (zumindest solange man nicht den israelischen Politiker fragt). Ich halte es zudem für unwahrscheinlich, dass Martin Schulz so etwas sagt, zwei Tage nachdem er in dem Konflikt für die Palästinenser Partei ergriffen hat:

»Eine der Fragen dieser jungen Menschen, die mich am meisten bewegt hat – wobei ich die genauen Zahlen nicht nachschlagen konnte –, war: Wie kann es sein, dass Israelis siebzig Liter Wasser am Tag benutzen dürfen und Palästinenser nur siebzehn?«

Das Zitat stammt aus einer Rede im israelischen Parlament vom 12. Februar 2014. Die ganze Rede kann man hier lesen: https://web.archive.org/web/20140301224446/http://www.europarl.europa.eu/the-president/en-de/press/press_release_speeches/speeches/sp-2014/sp-2014-february/html/speech-to-the-knesset-12-february-2014-by-martin-schulz-president-of-the-european-parliament

nurmalso2.0
02.05.2017, 18:46
Eine Quelle in Deutsch ,ziemlich Sprengstoff geladen .

Kirche+Leben - Martin Schulz – ein Ordensschüler wird SPD ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjWuKrVptHTAhXFWRQKHf52DooQFggvMAI&url=https%3A%2F%2Fwww.kirche-und-leben.de%2Fartikel%2Fmartin-schulz-ein-ordensschueler-wird-spd-kanzlerkandidat%2F&usg=AFQjCNE4B3L2UITpBuMgqLOoKt3RuFY9Jw)



Und dann gibt es immer noch so Hohlbirnen die behaupten, Schulz wäre Atheist.

Auch christliche Werte spielen für Schulz im Alltag eine zentrale Rolle: Religion und Glauben seien für viele Menschen wichtig, um Orientierung im Leben zu finden, sagte der einstige Schüler eines Ordensgymnasiums der Spiritaner der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA).

Über seinen Glauben sagte Schulz: »Ich bin kein sehr gläubiger Mensch, aber ich bin ein Jesuitenschüler und stamme mütterlicherseits aus einer sehr katholischen Familie.« Die Kirche habe in seinem Leben »eine große Rolle gespielt und spielt sie noch heute«.

konfutse
02.05.2017, 19:15
Moment... Du meinst, er könne beide auflösen?
Jetzt stellst du dich aber dumm.



Ich würde beides durch ein Fach "Abendländische Geistesgeschichte" o.s.ä. ersetzen. Da kann man von Platon über Augustinus bis hin zu aktuellen Themen alles reinpacken.
Gefällt mir.

Bestmann
02.05.2017, 19:32
Und dann gibt es immer noch so Hohlbirnen die behaupten, Schulz wäre Atheist.

Na ja ,so würde ich das nicht verallgemeinern ,wer ist dieser Schulz ,ein wenig bekanntes Lichtlein in Deutschland
ein sogenannter "Eroberer der Neuzeit ,wenig Bildung/Ausbildung /trockener Alkoholiker ex Bürgermeister in einem
Kaff ohne jede Bedeutung .
Also kann es tatsächlich noch Leute geben ,die diesen SPD Emporkömmling nicht kanten .
Gruß ,und sage mal ehrlich ist dieser "Schulz " so einen Strang im Forum überhaupt wehrt ?
Bestmann

Stanley_Beamish
02.05.2017, 19:33
Eliten wird es immer geben. Sind wir doch froh über die heilige katholische Kirche und unterstützen wir sie als Teil unserer deutschen Identität.

Nicht die Kirche ist das Problem. Das Problem sind Schwachköpfe wie Du, die jahrzehntelang CSU wählen, die ein um das andere mal Merkel gewählt haben, und jetzt unbescholtene Bürger wie mich angreifen nur weil ich das christliche Abendland hochhalte.

Ich habe nie CDU/CSU oder gar links daneben gewählt, weil ich vor 20 Jahren schon klüger war als Du jemals sein wirst und daher meine Hände in Unschuld waschen kann und das auch gerne tu.

Meine völkische Seele ist rein, Merkelwähler, Deine nicht.

Dann verstehe ich es erst recht nicht, dass du immer noch dieses Kirchenfürstengesoxx verteidigst. Die schaden unserem Volk.
Die AfD hat doch nichts gegen gläubige Christen, im Gegenteil, sie wehrt sich nur gegen die Angriffe von Seiten der Kirchenleitung. Und die trifft man am besten dort, wo es ihnen am meistens weh tut: In ihrem Geldbeutel. Daher sollte jeder anständige Deutschen dieser verkommenen Amtskirche den Rücken kehren.

tosh
02.05.2017, 20:35
OK. Ich würde sagen ,das für Jedes Opfer eines Priesters oder Pfarrers Tausende aus den Kirchen austreten sollten ,....
Kirchen sind keine politischen Parteien, wo man bei Missverhalten der Führung einfach austritt.
Bei Christen geht es um geht es um persönliche Glaubensinhalte.


Die Kirchen /Beide haben in 2 Tausend Jahren sehr viel Leid über die Menschen gebracht ,und das verdient weder Lob noch
Steuergelder zum verprassen .Aber ich finde es Gut das es Fürsprecher /Kritiker der Kirchen gibt .
Gruß Bestmann
Ich bin keineswegs ein Fürsprecher für die Kirchen, die kritisiere ich selber auf das Schärfste.
Allerdings haben sie auch schon viel Gutes getan.

Krabat
02.05.2017, 22:44
Dann verstehe ich es erst recht nicht, dass du immer noch dieses Kirchenfürstengesoxx verteidigst. Die schaden unserem Volk. ...

Kulturlose und geschichtslose Gestalten Deiner Wenigkeit, die beständig auf unsere Väter und Ahnen abhetzen, akzeptiere ich nicht als vollwertige Volksgenossen. Sie widern und ekeln mich an.

Bestmann
02.05.2017, 23:12
Kirchen sind keine politischen Parteien, wo man bei Missverhalten der Führung einfach austritt.
Bei Christen geht es um geht es um persönliche Glaubensinhalte.


Ich bin keineswegs ein Fürsprecher für die Kirchen, die kritisiere ich selber auf das Schärfste.
Allerdings haben sie auch schon viel Gutes getan.

Und ,ja für das Gute was Die Kirchen getan haben ,leben sie auch recht gut von Unserem Geld ,
und das in jeder Politepoche ,ob Kaiserreich oder Diktatur ,die Kirche war immer der Partner ,der die Fahne in den Wind hängte
was natürlich auch dem menschlichen Bestreben entspricht .
Aber das sich ,na ja das hatten Wir ja schon ,nur ich würde den Regierungen raten ,den Missbrauch an Untergebenen/Anvertrauten
nie wieder Kirchen -intern zu regeln ,das könnte zu Reaktionen führen ,die hinterher keiner wollte .
Lieber Freund ,ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht -Gruß Bestmann.

Krabat
03.05.2017, 07:04
...
Außerdem einen Deutschen Nationalstaat gab es doch erst seit Bismarck, wo diese "phööösen Heiden" aus Preußen den Kulturkampf entfacht haben...
Insofern, auf welches Deutschtum berufst Du Berufsirrer Dich eigentlich?...

Ganz sicher nicht auf dieses verschissene Bismarckreich. Bismarck hat den Juden Rechtsgleichheit gegeben und die Katholiken zu Deutschen zweiter Klasse erklärt und sie bekämpft.

Außerdem hat er unsere österreichischen Brüder und Volksgenossen durch Krieg eliminiert.

Bismarck war ein schmutziger Volksverräter.

Jodlerkönig
03.05.2017, 08:26
Eliten wird es immer geben. Sind wir doch froh über die heilige katholische Kirche und unterstützen wir sie als Teil unserer deutschen Identität.

Nicht die Kirche ist das Problem. Das Problem sind Schwachköpfe wie Du, die jahrzehntelang CSU wählen, die ein um das andere mal Merkel gewählt haben, und jetzt unbescholtene Bürger wie mich angreifen nur weil ich das christliche Abendland hochhalte.

Ich habe nie CDU/CSU oder gar links daneben gewählt, weil ich vor 20 Jahren schon klüger war als Du jemals sein wirst und daher meine Hände in Unschuld waschen kann und das auch gerne tu.

Meine völkische Seele ist rein, Merkelwähler, Deine nicht.die amtskirche ist das problem. fettgefressen, realitätsfern, überbezahlt. genauso, wie frauen nicht kanzler sein sollten, die keine kinder haben, genauso sollten männer nicht kirchenchef sein, die keinen nachwuchs haben.

Marlen
03.05.2017, 08:51
die amtskirche ist das problem. fettgefressen, realitätsfern, überbezahlt. genauso, wie frauen nicht kanzler sein sollten, die keine kinder haben, genauso sollten männer nicht kirchenchef sein, die keinen nachwuchs haben.Du meinst alle müssen Kinder haben .... zumindest welche machen? :schreck:

Von manchen Typen reicht es wenn sie einmalig bleiben .....