PDA

Vollständige Version anzeigen : Piratenpartei: Kandidat will angeschossene Polizistin mit "Champus" feiern



Gawen
14.06.2017, 18:15
Der kann mir gerne mal nachts im Wald begegnen...

" DreiBart‏ @B4rt


So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :D #ACAB"

http://archive.is/2017.06.13-143319/https://twitter.com/3B4rt/status/874548691004215296#selection-3969.0-4014.1


"Piratenpartei will Kandidatenliste zurückziehen

Die Piratenpartei erwägt nun, ihre komplette Liste für die Bundestagswahl zurückzuziehen. „Es ist in keiner Weise zu akzeptieren, wenn gefeiert wird, dass ein Mensch schwer verletzt wurde“, sagte der Chef des Landesverbandes Brandenburg, Thomas Bennühr, am Mittwoch in einer Mitteilung."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165527907/Piraten-Politiker-jubelt-ueber-Schuesse-auf-Polizistin.html

https://pbs.twimg.com/media/DCNcZRkW0AI5Y2l.jpg:small

Affenpriester
14.06.2017, 18:34
Der hat m.E. das Recht, sich so zu äußern. Alle sollten sagen dürfen, was sie wollen ... man müsste sogar dazu animieren. So weiß jeder sofort, mit was für einem Arschloch man es zu tun hat. Ich begrüße sowas ausdrücklich.

Towarish
14.06.2017, 18:42
Mitleid sollte man keines haben.

Gawen
14.06.2017, 18:47
So weiß jeder sofort, mit was für einem Arschloch man es zu tun hat. Ich begrüße sowas ausdrücklich.

Korrekt.

Die Polizei übt sich gerade in Medienkompetenz! :D

DPolG Berlin‏ @DPolGBerlin 23 Std.Vor 23 Stunden
Antwort an @DPolGBerlin

Liebe Follower bitte meldet diesen Account @3B4rt Denn das ist keine freie Meinung, sondern #hatespeech!

Uffzach
14.06.2017, 18:51
Nun, wenn man keine politische Zukunft am Futtertrog mehr hat, kommt halt oft das Innerste zutage :D

Frontferkel
14.06.2017, 18:53
Piraten werden/wurden an der Rah aufgeknüpft . Heutzutage werden sie erschossen oder ersäuft .
Wie auch immer , Ende Gelände , aus die Maus , Schicht im Schacht .

Kreuzbube
14.06.2017, 18:54
Was man schon bei dem Berliner Müllmann vermutete...die Piraten, eine Ansammlung von Irren!:)

ABAS
14.06.2017, 18:56
Der hat m.E. das Recht, sich so zu äußern. Alle sollten sagen dürfen, was sie wollen ... man müsste sogar dazu animieren. So weiß jeder sofort, mit was für einem Arschloch man es zu tun hat. Ich begrüße sowas ausdrücklich.

Es ist kein Geheimnis das im Mehrparteiensystem ueber Listenwahl von politischen Parteien
immer wieder Idioten in Mandate und Regierungsaemter gehebelt werden. Das ist " Demokratie " !

Shahirrim
14.06.2017, 18:57
Nun, wenn man keine politische Zukunft am Futtertrog mehr hat, kommt halt oft das Innerste zutage :D

Ist es also besser, sich zu verstellen?

Offenbar, denn nichts ist so erfolgreich in einer Demokratie. Lügen ist systemrelevant. Und wenn einer daher kommt, der es noch besser kann, als die ausgebildeten und seriösen Profilügner, wie The Donald, sind alle beleidigt! :D

FranzKonz
14.06.2017, 18:58
Der kann mir gerne mal nachts im Wald begegnen. ...

Wäre nicht schade um diese Arschlöcher, die aus den Piraten einen linken Kasperlverein gemacht haben.

Uffzach
14.06.2017, 19:02
Offenbar, denn nichts ist so erfolgreich in einer Demokratie.
Doch Authentizität ist am erfolgreichsten. Schlechte Lügner mit Mißerfolg gibt es viele, siehe auch AfD.

Carl von Cumersdorff
14.06.2017, 19:03
Der kann mir gerne mal nachts im Wald begegnen...

" DreiBart‏ @B4rt


So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :D #ACAB"

http://archive.is/2017.06.13-143319/https://twitter.com/3B4rt/status/874548691004215296#selection-3969.0-4014.1


"Piratenpartei will Kandidatenliste zurückziehen

Die Piratenpartei erwägt nun, ihre komplette Liste für die Bundestagswahl zurückzuziehen. „Es ist in keiner Weise zu akzeptieren, wenn gefeiert wird, dass ein Mensch schwer verletzt wurde“, sagte der Chef des Landesverbandes Brandenburg, Thomas Bennühr, am Mittwoch in einer Mitteilung."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165527907/Piraten-Politiker-jubelt-ueber-Schuesse-auf-Polizistin.html

https://pbs.twimg.com/media/DCNcZRkW0AI5Y2l.jpg:small

Der wird bestimmt der bei den Talkshows demnächst ständig Ehrengast sein.

Shahirrim
14.06.2017, 19:10
Doch Authentizität ist am erfolgreichsten....
Echt?

Wo findet man denn im Showbusiness Politik so was wie Authentizität? :hmm:

Beispiele?

Uffzach
14.06.2017, 19:14
Echt?

Wo findet man denn im Showbusiness Politik so was wie Authentizität? :hmm:

Beispiele?

Ich wäre ein Beipiel, wenn ich mich wählen lassen würde. :D

Shahirrim
14.06.2017, 19:16
Ich wäre ein Beipiel, wenn ich mich wählen lassen würde. :D

Du Schlingel.

Affenpriester
14.06.2017, 20:07
Es ist kein Geheimnis das im Mehrparteiensystem ueber Listenwahl von politischen Parteien
immer wieder Idioten in Mandate und Regierungsaemter gehebelt werden. Das ist " Demokratie " !

Ich finde es immer erfrischend, wenn irgendein Spinner daherkommt und irgendeinen dummen Kommentar ablässt. Sonst sagt doch immer jeder genau das, was alle denken ... nichts.
Es ist mir stets eine Freude, wenn jemand die Party stürmt und auf das Buffet kotzt, von dem alle fressen. Jetzt mal davon abgesehen, dass dieser Dreibart ne hohle Flachzange ist ... die Aufregung derer, die Leute wie ihn doch erst verursacht haben, die ist köstlich.

ABAS
14.06.2017, 20:13
Ich finde es immer erfrischend, wenn irgendein Spinner daherkommt und irgendeinen dummen Kommentar ablässt. Sonst sagt doch immer jeder genau das, was alle denken ... nichts.
Es ist mir stets eine Freude, wenn jemand die Party stürmt und auf das Buffet kotzt, von dem alle fressen. Jetzt mal davon abgesehen, dass dieser Dreibart ne hohle Flachzange ist ... die Aufregung derer, die Leute wie ihn doch erst verursacht haben, die ist köstlich.

Ja! Das ist ein Beispiel " gelebter Demokratie " !

navy
14.06.2017, 20:39
ein paar Verrückte gibt es in allen Parteien, was immer übersehen wird

Krombacher007
14.06.2017, 20:41
ein paar Verrückte gibt es in allen Parteien, was immer übersehen wird

Nur da treten sie exponential gehäuft in Erscheinung

navy
14.06.2017, 20:46
Nur da treten sie exponential gehäuft in Erscheinung

Betrüger hatten die auch schon, welche sich dann nach Spanien absetzten

In Unterföhring bei München verpasste heute Morgen ein "Deutscher"* während einer Routinekontrolle einer Polizistin einen Kopfschuss mit der Dienstwaffe ihres Kollegen. Die schwer verletzte Polizistin kämpft zurzeit auf einer Intensivstation um ihr Leben.

Ein Linker, der sich auf Twitter als DreiBart ausgibt, feiert dieses Verbrechen. Gibt man in der Google -Suche den Twitternamen des Patienten ein, dann erfährt man, dass es sich um keinen pubertierenden und durchgeknallten Jugendlichen handelt, der diesen Menschen verachtenden Dreck herausposaunte, sondern um Thomas Goede (30) aus Potsdam. Goede ist Funktionär der Piratenpartei im Landesverband Brandenburg und Kandidat seiner Partei für die Bundestagswahl 2017.
Zu Goede lässt sich im Netz so einiges finden. Unter anderem auch das folgende aktuelle Foto. Goede ist die Person im viereckigen Rahmen, also die dritte von links.

https://4.bp.blogspot.com/-UxNerR7HwCE/WUBEmSB-4dI/AAAAAAAAMxc/36WLAgy_Ul0YHLbnSja_reCaj2E2Jat7gCLcBGAs/s400/Thomas%2BGoede.JPG

Antifa-Terrorist und Bundestagskandidat der Piratenpartei Thomas Goede
https://4.bp.blogspot.com/-6VWX4qOv8Ns/WUBDjak6gtI/AAAAAAAAMxY/T_mhZA03ISkfCXwIW8CkAVwZXeJ9brQsQCLcBGAs/s400/Thomas%2BGoede_Piraten_Potsdam.jpg
Zu Goede lässt sich im Netz so einiges finden. Unter anderem auch das folgende aktuelle Foto. Goede ist die Person im viereckigen Rahmen, also die dritte von links.

Daytrader84
14.06.2017, 20:48
Kommt nicht das hier in Betracht?

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__140.html

Wird aber sicher nicht zum Verfahren kommen, da die Äußerung ja irgendwie zum gewünschten "Hatespeech" gehört.

bollemann
14.06.2017, 21:23
Die Knalltüte passt auch gut zu dem irren Brunner.
Nach der Parteigründung fand ich die Piraten gut, dachte sogar darüber nach die zu wählen.
Ein Gedanke der mir heute kalte Schauer über den Rücken jagd. :rot werden:

Gawen
15.06.2017, 17:33
"Die Grünen machen mit #acab Wahlwerbung. Jeder weiß, dass das nicht bügernah sondern Bastards heißt. Sad. Wer wählt sowas?"

https://gab.ai/GunT/posts/8879605

SLNK
15.06.2017, 21:48
Wir leben in einer kranken Zeit

zitronenclan
16.06.2017, 03:36
Der hat m.E. das Recht, sich so zu äußern. Alle sollten sagen dürfen, was sie wollen ... man müsste sogar dazu animieren. So weiß jeder sofort, mit was für einem Arschloch man es zu tun hat. Ich begrüße sowas ausdrücklich.

Naja, so gesehen ist was drann.

zitronenclan
16.06.2017, 04:07
Die Knalltüte passt auch gut zu dem irren Brunner.
Nach der Parteigründung fand ich die Piraten gut, dachte sogar darüber nach die zu wählen.
Ein Gedanke der mir heute kalte Schauer über den Rücken jagd. :rot werden:

Logisch das er als "Freier" keine Chancen hatte. Klamotten wie aus dem Müll, schmuddelige Haare wie ein Asozialer. Vielleicht hätte er sich mal bewusst in einem Spiegel betrachten sollen.

denkmalnach
16.06.2017, 06:46
"Die Grünen machen mit #acab Wahlwerbung. Jeder weiß, dass das nicht bügernah sondern Bastards heißt. Sad. Wer wählt sowas?"

https://gab.ai/GunT/posts/8879605

Kannst du mal nen screenshot posten oder das ganze Bild. Kann in dem link nciht wirklich viel sehen, auch nicht dass das wirklich Werbung der Grünen ist. Würde mich aber brennend interessieren.

kikkoman
16.06.2017, 06:54
Kannst du mal nen screenshot posten oder das ganze Bild. Kann in dem link nciht wirklich viel sehen, auch nicht dass das wirklich Werbung der Grünen ist. Würde mich aber brennend interessieren.

http://i.imgur.com/1pgCil6.jpg

Deutschmann
16.06.2017, 07:02
"Die Grünen machen mit #acab Wahlwerbung. Jeder weiß, dass das nicht bügernah sondern Bastards heißt. Sad. Wer wählt sowas?"

https://gab.ai/GunT/posts/8879605

Und dann den überaus freundlich dreinblickenden Polizisten abbilden ....

denkmalnach
16.06.2017, 08:10
http://i.imgur.com/1pgCil6.jpg

Dankeschön.
Naja ist halt die Frage ob sie das bösartige ACAB damit ins positive umkehren wollen, nach dem Motto die Cops sind gar nicht die bösen, sondern des Bürgers Freund und Helfer.....


hhmmm nee....nicht die Grünen.

Gärtner
18.06.2017, 13:33
Wer "Champus" sagt, sagt auch "Chulz".

Bruddler
18.06.2017, 16:56
Was man schon bei dem Berliner Müllmann vermutete...die Piraten, eine Ansammlung von Irren!:)

Die "Piraten", wie auch die "Grünen", sind ein deutlicher Indikator einer zunehmenden Dekadenz. :hi:

Zirkuszelt
18.06.2017, 18:34
Die "Piraten", wie auch die "Grünen", sind ein deutlicher Indikator einer zunehmenden Dekadenz. :hi:


Alles schon mal dagewesen.In der Weimarer Republik trieben die Dadaisten und Kubisten ihre irren Spielchen.

Trashcansinatra
19.06.2017, 16:32
Alles schon mal dagewesen.In der Weimarer Republik trieben die Dadaisten und Kubisten ihre irren Spielchen.

Und kamen da(nach) da(nn) teilweise in die Kisten ...:D

ochmensch
19.06.2017, 17:03
Aus dieser Psycho-Nummer kommen die Piraten nicht wieder raus. Die haben die Irren angezogen, wie Licht die Motten. Durchgeknallte Einzelgänger ohne Freunde, aber mit Twitter-Account.

OttoI
19.06.2017, 17:18
Aus dieser Psycho-Nummer kommen die Piraten nicht wieder raus. Die haben die Irren angezogen, wie Licht die Motten. Durchgeknallte Einzelgänger ohne Freunde, aber mit Twitter-Account.

Hier im Netz sind ja auch einige 'ehemals' glorreiche 'angesehene' Verfechter der Piratenpartei. Es ist wieder peinlich zu erleben, wie ehemals glühende Strategen einer versifften Politikrichtung sich nicht mehr an ihren Irrsinn von gestern erinnern können oder wie der 'Gärtner' und andere Strategen Stück für Stück von ihre extremistischen menschenverachtenden Parolen abrücken, weil sie merken, dass die öffentliche Meinung etwas anderes favorisiert. Diese Leute, die stets ihr Hemd in der aktuellen Wind hängen, dass sind diejenigen, die unser Land vernichten.
Ich selber war schon immer NPD-Anhänger. Ich habe mir deshalb nichts vorzuwerfen und werde nach 30 Jahren auch weiterhin als Deutscher für mein Land einstehen. Pusteblumen kommen und vergehen, wir bleiben standhaft und werden siegen ...

ochmensch
19.06.2017, 17:24
Hier im Netz sind ja auch einige 'ehemals' glorreiche 'angesehene' Verfechter der Piratenpartei. Es ist wieder peinlich zu erleben, wie ehemals glühende Strategen einer versifften Politikrichtung sich nicht mehr an ihren Irrsinn von gestern erinnern können oder wie der 'Gärtner' und andere Strategen Stück für Stück von ihre extremistischen menschenverachtenden Parolen abrücken, weil sie merken, dass die öffentliche Meinung etwas anderes favorisiert. Diese Leute, die stets ihr Hemd in der aktuellen Wind hängen, dass sind diejenigen, die unser Land vernichten.
Ich selber war schon immer NPD-Anhänger. Ich habe mir deshalb nichts vorzuwerfen und werde nach 30 Jahren auch weiterhin als Deutscher für mein Land einstehen. Pusteblumen kommen und vergehen, wir bleiben standhaft und werden siegen ...

Du wirfst anderen vor, sich weiter zu entwickeln, während du stolz zu den VS-Knalltüten stehst? Bravo, du hast das System echt verstanden.

Antisozialist
19.06.2017, 19:16
Korrekt.

Die Polizei übt sich gerade in Medienkompetenz! :D

DPolG Berlin‏ @DPolGBerlin 23 Std.Vor 23 Stunden
Antwort an @DPolGBerlin

Liebe Follower bitte meldet diesen Account @3B4rt Denn das ist keine freie Meinung, sondern #hatespeech!

In anderen Ländern würde die Polizei den Piraten wegen einem kaputten Rücklicht rauswinken. :D
Aber die BRD-Polizei kann ja nur mutmaßliche Nazi-Opas aus dem Pflegeheim holen.

ABAS
19.06.2017, 19:20
In anderen Ländern würde die Polizei den Piraten wegen einem kaputten Rücklicht rauswinken. :D
Aber die BRD-Polizei kann ja nur mutmaßliche Nazi-Opas aus dem Pflegeheim holen.

Das waere doch " Schikane " ! Wir leben in einen Rechtstaat und bei uns besteht fuer Beamte " Schikaneverbot. "

black_swan
19.06.2017, 21:42
Der hat m.E. das Recht, sich so zu äußern. Alle sollten sagen dürfen, was sie wollen ... man müsste sogar dazu animieren. So weiß jeder sofort, mit was für einem Arschloch man es zu tun hat. Ich begrüße sowas ausdrücklich.

Da hast du vollkommen Recht - die Grünen wie Simone Peters sagte ja auch was böses über die Polizei und ich wette dennoch dass die Grünen und Piraten wieder sehr gute Chancen im Bund hätten.

OttoI
19.06.2017, 22:17
Du wirfst anderen vor, sich weiter zu entwickeln, während du stolz zu den VS-Knalltüten stehst? Bravo, du hast das System echt verstanden.

Die Elite wird überleben und unser Volk zu neuen Höhen führen. Die NPD ruht auf den Fundamenten einer jahrtausend alten Elite - wer will denn hier mehr bieten?
Noch kreisen die Vögel um den Kyfhäuser - bis die Felsen aufbrechen und uns zu neuem Ruhm führen.

Ich denke es wird passieren in dem Moment wenn ich Hand in Hand mit Laurin dem Führer Höcke entgegentrete und im Hintergrund die Berge bersten und im Scheine der übernatürlich starken Sonne Friederich I ( mein Nachfolger ) hervortritt, die Welt in neuem Glanz erscheint, die Engel frohlocken und ein Schauer die gesamte Welt erfasst.
Oder irgendwie so ähnlich.

Zirkuszelt
19.06.2017, 22:21
Die Elite wird überleben und unser Volk zu neuen Höhen führen. Die NPD ruht auf den Fundamenten einer jahrtausend alten Elite - wer will denn hier mehr bieten?
Noch kreisen die Vögel um den Kyfhäuser - bis die Felsen aufbrechen und uns zu neuem Ruhm führen.

Ich denke es wird passieren in dem Moment wenn ich Hand in Hand mit Laurin dem Führer Höcke entgegentrete und im Hintergrund die Berge bersten und im Scheine der übernatürlich starken Sonne Friederich I ( mein Nachfolger ) hervortritt, die Welt in neuem Glanz erscheint, die Engel frohlocken und ein Schauer die gesamte Welt erfasst.
Oder irgendwie so ähnlich.

Als die Ottonen das Heilige Römische Reich regierten, war noch alles paletti.Da wären die NPDler Hofnarren gewesen.

black_swan
19.06.2017, 22:23
Als die Ottonen das Heilige Römische Reich regierten, war noch alles paletti.Da wären die NPDler Hofnarren gewesen.

Ich mag keine Ottonen und keine Ottifanten...ich stehe auf Antifanten :D

Zirkuszelt
19.06.2017, 22:26
Ich mag keine Ottonen und keine Ottifanten...ich stehe auf Antifanten :D

Ich steh auf Erbtanten

OttoI
19.06.2017, 22:35
Als die Ottonen das Heilige Römische Reich regierten, war noch alles paletti.Da wären die NPDler Hofnarren gewesen.

Kannste das mal bitte begründen? Kennste König Heinrich I ? Ich komme fast jeden Tag an der Stelle vorbei, an der er von den Adeligen dieser Zeit, die Aufforerung erhielt,

die Königskrone der Deutschen entgegenzunehmen. Später ich selber OttoI, meine Nachfahren, sowie meine Schwester Adelheid, die Äbtissin des Stifts Quedlinburg , haben das Reich fortan so gestaltet, dass es über 1000 Jahre hielt und Glück und Wohlstand über die deutschen Gaue brachte.
Was stört dich daran, wenn wir in der Partei der NPD dem nachfolgen mit allem was uns heilig ist?

Zirkuszelt
19.06.2017, 22:40
Die Elite wird überleben und unser Volk zulneuen Höhen führen. Die NPD ruht auf den Fundamenten einer jahrtausend alten Elite - wer will denn hier mehr bieten?
Noch kreisen die Vögel um den Kyfhäuser - bis die Felsen aufbrechen und uns zu neuem Ruhm führen.

Ich denke es wird passieren in dem Moment wenn ich Hand in Hand mit Laurin dem Führer Höcke entgegentrete und im Hintergrund die Berge bersten und im Scheine der übernatürlich starken Sonne Friederich I ( mein Nachfolger ) hervortritt, die Welt in neuem Glanz erscheint, die Engel frohlocken und ein Schauer die gesamte Welt erfasst.
Oder irgendwie so ähnlich.


Als die Ottonen das Heilige Römische Reich regierten, war noch alles paletti.Da wären die NPDler Hofnarren gewesen.


Kannste das mal bitte begründen? Kennste König Heinrich I ? Ich komme fast jeden Tag an der Stelle vorbei, an der er von den Adeligen dieser Zeit, die Aufforerung erhielt,

die Königskrone der Deutschen entgegenzunehmen. Später ich selber OttoI, meine Nachfahren, sowie meine Schwester Adelheid, die Äbtissin des Stifts Quedlinburg , haben das Reich fortan so gestaltet, dass es über 1000 Jahre hielt und Glück und Wohlstand über die deutschen Gaue brachte.
Was stört dich daran, wenn wir in der Partei der NPD dem nachfolgen mit allem was uns heilig ist?

Ich habe ja nichts dagegen,wenn die NPD als Hofnarr weiter dabei ist.Ich als CSUler halte mich mehr an die Wittelsbacher...

OttoI
19.06.2017, 22:54
Ich habe ja nichts dagegen,wenn die NPD als Hofnarr weiter dabei ist.Ich als CSUler halte mich mehr an die Wittelsbacher...

Also wie ich hörte, werden die CSU'ler Anfang August alle verhaftet und in Internierungslager verfrachtet- allerdings ohne Gewähr, muß ich noch verifizieren (Trump, verstehst?. Aber fühl dich nicht zu sicher.