PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush löst Run auf Atomwaffen aus



AxelFoley
24.11.2003, 10:04
G.W.Bush und die amerikanische Aussenpolitik haben einen Run auf atomare Waffen ausgelöst.
Da die U.S.A Nordkorea nicht angegriffen hat, obwohl es mit seiner atomaren Stärke eine viel größere Bedrohung für die U.S.A darstellt, als der Irak. Denn nun sieht es so aus, dass sofort einsatzbereite atomare Waffen immun machen gegen militärische Interventionen von aussen.

houndstooth
05.12.2003, 11:50
Original von AxelFoley
G.W.Bush und die amerikanische Aussenpolitik haben einen Run auf atomare Waffen ausgelöst.
[..]
[...]
militärische Interventionen von aussen.
Was grundsaetzlich anders in der nordkoreanischen Situation im Vergleich zur vergangenen irakischen ist:

Nord Korea hat 1 Million Mann unter Waffen stehen, mit mind. einer weiteren Mill. in Reserve , nur 100 Km entfernt von einer metropolischen Bevoelkerung mit 20,7 Mill. Menschen , Seoul City allein hat schon 11 Mill. Einwohner.
dass an der Trennungslinie zwischen N+S Korea , also ungf. dem 38. Breitengrad in gestaffelten Guerteln zig tausende Kurzstreckenraketen - mit Ziel auf Seoul’s 21 Millionen ausgerichtet sind.- und in wenigen Minuten ihre Gefechtskoepfe dort niederregnen lassen koennen. Seoul ist extrem verletzlich.
Dass Seoul eine 38.000 Mann ame. Versicherungspolice am Stirnband traegt.


N-K , als letztes korruptes , kummunistisches , stalinistisches Ueberbleibselexperiment ,total verarmt , bankrott , halb verhungert , sieht seinen Verzweiflungsausweg in Erpressung durch einen Bluff mit seiner ‘Nuke-Karte’ . Kim will wirtschaftliche Konzessionen , also kapitalistische Geschenke in Milliardenhoehe . Nur , der Kasper im Deck ist China , die N-K an einer recht kurzen Leine haelt. China ist aus wirtschaftlichen Gruenden mehr an Entente mit den USA und Japan interessiert ,als an einen unbedeutenden Kadaver der bis Bejing stinkt..

Bluff, weil es von einem bisschen Uraniumbrueten bis zum einsatzbereiten Uraniumgefechtskopf ; von Plutoniumimplosionstechnik ganz zu schweigen ; ein fuer N-K allein unbegehbarer Weg ist. : N-K ist auf Grund seiner nichtvorhandenen finanziellen und intellektuellen Ressourcen auf int. Hilfe angewiesen . Wo soll die im . heutigen politischen Klima herkommen ? Selbst die zerzausten Helden aus Hannover und Paris werden nach ihrem ‘reality check’ vor weiteren ominoesen Aufruestungsabenteuern lange ihre fussligen Bauchnabel betrachten duerfen.

Auch Japan wird nicht apatisch auf seinen Haenden sitzen bleiben und Zeit dirch Appeasement mit einem Diktator kaufen wollen . Das neue Japan wird nicht tatenlos zuschauen wie ein Schurkenstaat sich mit Mittelstreckenraketen eindeckt die nur Minuten brauchen ,um Atombomben auf sie abzuwerfen oder sich damit erpressen lassen. Was Israel konnte, koennen die Japaner schon lange…

N-K's gesamte Militaermacht ist praktisch gegen S-K nicht einsetzbar. Sicher, ihnen steht ein gewaltiger , schrecklicher selbstmoerderischer Ueberraschungsschlag zur Verfuegung . Danach werden sie ‘ Babynukes’ en masse kosten duerfen. .. Wenn der Spuk innerhalb einer Stunde vorbei ist , hab N-K hinterher noch weniger als Nichts. Von der Ablehnung und non assistance der int. Community ganz zu schweigen ..


Original von AxelFoley

Denn nun sieht es so aus, dass sofort einsatzbereite atomare Waffen immun machen gegen militärische Interventionen von aussen.

Wie wir wissen , hat N-K die ja noch garnicht.
Gerade das Gegenteil ist jedoch der Fall. , wenn ein Diktatorstaat nur auf Nuklearwaffen angewiesen ist, gibt ihm das Handlungsunfaehigkeit – weil er weiss , dass er er im Gegenzug aufhoert zu existieren..

Hier noch ein par Kartoons :D

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

C:\Documents and Settings\heinz\My Documents\My Pictures\3 kim jong ii.jpg

houndstooth
05.12.2003, 11:52
hier noch eins.
C:\Documents and Settings\heinz\My Documents\My Pictures\8 poor kim.jpg

houndstooth
05.12.2003, 11:54
Und das
C:\Documents and Settings\heinz\My Documents\My Pictures\6hihi.jpg

houndstooth
05.12.2003, 11:58
Hihi
C:\Documents and Settings\heinz\My Documents\My Pictures\5 kim jong ii.jpg

Alle cartoons : http://www.time.com/time/cartoons/20031024/5.html

houndstooth
05.12.2003, 12:01
Der letzte , har har.... Love it :D
C:\Documents and Settings\heinz\My Documents\My Pictures\3 Korea.jpg

Großadmiral
05.12.2003, 14:27
Super Beiträge.

Könnte man von Respekt sprechen? Ich mein, ob die USA respekt vor NK haben, oder es nur noch eine Frage der Zeit ist..

Siran
05.12.2003, 14:33
Wahrscheinlich nicht mal das. Nordkorea ist eigentlich zu unwichtig für die USA. Solange sie nicht aktiv Schritte dazu unternehmen, Südkorea oder ein anderes Land anzugreifen, wird da nichts passieren. Mal abgesehen davon, dass die USA Schwierigkeiten haben dürfte, noch genug Truppen für einen dritten Krieg zusammen zu kriegen.

Atomwaffen sind so eine Sache. Sie sind vielleicht gut zur Abschreckung, aber zum Angriff eigentlich nicht geeignet, weil man davon ausgehen kann, dass der Gegner mit ähnlichen Waffen zurückschlagen würde. Mal ganz abgesehen davon, dass sich die öffentliche Meinung weltweit gegen das angreifende Land richten dürfte.

Großadmiral
05.12.2003, 14:38
Und die USA haben sowieso alle Hände voll zutun.
Jedes Land, dass einen Angriffskrieg betreibt wird unbeliebt. Ob mit konventionellen...
Es wird sich herausstellen, wie wichtig das Land für die USA sein wird.
Nordkorea rüstet auf. Keine Frage.

houndstooth
05.12.2003, 15:43
Original von ChandlerMuriel
Super Beiträge.

Vielen Dank fuer das nette Kompliment


Original von ChandlerMuriel
Könnte man von Respekt sprechen?

Auf dem Schachbrett globaler Politik wuerde ich sagen dass N-K den Platz eines 'Bauern' einnimmt. Das wissen die ja auch, drum greifen sie auf solche primitiven Mittel zurueck. Ist halt wie im 'high stakes poker' : der, der am besten blufft , gewinnt.


Original von ChandlerMuriel
Ich mein, ob die USA respekt vor NK haben, oder es nur noch eine Frage der Zeit ist..

Nur Staerke gebuehrt Respekt . Fuer die US ist N-K 'regular business to deal with'...

Ich meine, was in die Medien kommt, ist oft nur Brustgetrommel ,alles schoen und gut, doch mindestens ebenso wichtig ist, was dort nicht erscheint, dies sind private und semiprivate Kontakte .

Und was Bush unserem gloriosen Fuehrer Kim angedeutet hat, wird man sich wohl an den Fingern abrechnen koennen...

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

houndstooth
05.12.2003, 15:45
Original von Siran
Wahrscheinlich
[...]
[...]
greifende Land richten dürfte.

Dem schliesse ich mich an.

Wie immer mit freundlichem Gruss
Bis dann....Heinz

Großadmiral
05.12.2003, 15:47
Damit sind meine Fragen gelöst.
Die Nordkoreaner verherrlichen Kim, er sei ein Gott.
Noch schlimmer als wir unsern Führer damals. (Wir= Deutschland, nicht ich!
Finden sie auch, dass das schwachsinn ist?

trib996
05.12.2003, 16:08
So würde ich das nicht sehen .

Das läßt sich nicht so einfach vergleichen .

Wenn Verherrlichung ,dann nur zwangsweise .
Ich nehme an das das nordkoreanische Volk unter enormer Beobachtung steht , ja evtl. massiv unterdrückt wird .
In dem Fall kommt es zwangsweise irgentwann zum Knall.


Desweiteren denke ich ,halten sich die USA eher von NK fern aus "Respekt" vor China .
Ein Konflikt mit China wäre für die USA verheerend.
Vor vhina haben sie "Schiss" , das ist eines der wenigen Länder das sich nicht von US auf der Nase herumtanzen läßt.

Großadmiral
05.12.2003, 16:10
Obwohl die USA immeronoch um einiges stärker sind..

trib996
05.12.2003, 16:13
Ein Krieg zw. China und den USA setze ich mit einem Weltuntergang gleich .

Großadmiral
05.12.2003, 16:15
Okay, doch ich schätze die Chinesen für klüger ein, sich nicht mit den USA messen zu wollen.
Sie sind das 3. stärkste Land der Erde, was die ABC Waffen angeht.

houndstooth
05.12.2003, 16:19
Original von ChandlerMuriel
Und die USA haben sowieso alle Hände voll zutun.
Das stimmt.


Original von ChandlerMuriel
Es wird sich herausstellen, wie wichtig das Land für die USA sein wird.
Ich wuerde das vielleicht umformulieren und statt dessen UNO + IAEC einsetzen.


Original von ChandlerMuriel
Nordkorea rüstet auf. Keine Frage.

Nun, was sie an Waffen herstellen ist kopiertes , unkomliziertes Zeug , Kleinkram ,doch so billig , wie eine Art Steroids fuer arme Staaten , dass sich das auch jeder leisten kann , der mit harter Waehrung zahlt . Dies schliesst selbstverstaendlich Terroristorganisationen mit ein. Hier wird's ganz ganz gefaehrlich.

Doch N-K produziert auch Wernher von Braun's Enkel der V-2 , also SCUDs, die dreistufige Taepodong , Silkworm und Zubehoer fuer andere Raketen.

Was sich allerdings oben in der Spitze der Raketen befinden koennte , gibt vielen Leuten die Gaensehaut , denn das Investment in eine mehrere Millionen Dollar teure Rakete muss sich schon rentieren , die ballern nicht zur Schau einfach damit in der Gegend rum .

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

trib996
05.12.2003, 16:21
Sie messen sich jetzt schon , in wirtschaftlicher Hinsicht .

Ich sagte ja bereits , ein ausufernder Krieg zw. diesen beiden Ländern bringt keine Sieger sondern nur Verlierer hervor.

Die Chinesen wirken auf mich sowieso "klüger".
Tun ganz unscheinbar und kommen dann mit Paukenschlägen ( siehe Weltraumfahrt ).

Wir werden uns noch in Acht nehmen müssen .

--------
Ich kann nur jedem sagen der Atomwaffen besitzt : Verreckt drann !! X(

Großadmiral
05.12.2003, 16:23
Original von houndstooth

Doch N-K produziert auch Wernher von Braun's Enkel der V-2 , also SCUDs, die dreistufige Taepodong , Silkworm und Zubehoer fuer andere Raketen.




Diese Raketen könnten Souel in 5 und Tokyo in 30 min erreichen.
Mit Atom Sprengkopf.
Das muss man sich mal vorstellen. 30 Millioen leben in Tokyo.

Großadmiral
05.12.2003, 16:24
Original von trib996


Wir werden uns noch in Acht nehmen müssen .

--------


Vor China?

trib996
05.12.2003, 16:25
Ja , vor CHINA .

houndstooth
05.12.2003, 16:26
Original von ChandlerMuriel

Die Nordkoreaner verherrlichen Kim, er sei ein Gott.
Schall und Rauch. Natuerlich hassen die ihr miserables Dasein, die Erschiessungen, die Spitzeleien, die Willkuer, die Beschraenkungen , die Knechtschaft etc.
Kein Mensch mag das.
Die Wurzelkausalitaet ist das verruchte kommunistische Konzept von Gluecklichsein.

Ich koennte jetzt was sagen , habe aber gelernt meine Klappe zu halten..


Original von ChandlerMuriel
Noch schlimmer als wir unsern Führer damals. (Wir= Deutschland, nicht ich!
Finden sie auch, dass das schwachsinn ist?
Nein.
Oh boy, meine Unterlippe blutet bald vom draufbeissen...

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

Großadmiral
05.12.2003, 16:29
Toll für ihre Unterlippe!

houndstooth
05.12.2003, 16:57
Original von trib996
Sie messen sich jetzt schon , in wirtschaftlicher Hinsicht .
Nun ja, man bedenke , dass wenn jeder Chinese einen Euro fuer's Fruehstueck, einen Euro fuer's Mittagessen und einen Euro fuer's Abendbrot ausgibt , dann sind 3,9 Milliarden Euros floeten ; in 100 Tagen waeren das 390 Milliarden Euros.
Wenn D. das Geld haette, dann waeren seine Sorgen auch bald vorueber.


Original von trib996
Ich sagte ja bereits , ein ausufernder Krieg zw. diesen beiden Ländern bringt keine Sieger sondern nur Verlierer hervor.
Stimmt, nur das wird aus dem Grund nicht passieren. China hat viel Wuestengebiet und keine Macht der Welt kann einen grossen Teil von 1,3 Milliarden Menschen hm, hmm.

Original von trib996
Die Chinesen wirken auf mich sowieso "klüger".
Tun ganz unscheinbar und kommen dann mit Paukenschlägen ( siehe Weltraumfahrt ).
Nun, das ungefaehre Datum hatten sie schon anfang des Jahres gegeben , letztes Jahr die Orbits angedeuted.
Davon ganz abgesehen ist auch hier viel kopiert, zum Beispiel bis zum letzten Nahtstich die Druckanzuege ,die von Russen kopiert sind. Das gilt fuer die meisten der Systeme. Auch amerikanische Technologie ist reichlich vorhanden.
Chinesen sind die besten copy cats der Welt. Spart viel Zeit und nochmehr Geld.

Original von trib996
Wir werden uns noch in Acht nehmen müssen .
Die 'gelbe Gefahr' ? Nah, China ist nicht am kleinen Europa interessiert. Nur an deren Technologie und Auftraege.
Und die rollen immer mehr und schneller in chinesische Buecher.
Audi, VW, Mercedes, BMW hat gigantische Produktionsinvestitutionen in China zur Zeit.
" Wir werden uns noch in Acht nehmen müssen " - ja, vor uns selbst . Denn so langsam faehrt der Wirtschaftszug aus Deutschland ab , Richtung den Laendern der aufgehenden Sonne.
Und mit jedem Ding was man aus China kauft , weil es doch 'so billig' ist, schnuert man sich sebst ein bisschen die Kehle zu.

Sieh, in D. wird wohl kaum das Produktionsherstellerland auf Artikel stehen muessen wie hier. Hemden ,Hosen,Muetzen , Socken , ich sah in D. den tupfengleichen Kram wie hier - allerdings zu sehr hohen Preisen.

Aufpassen ja , dazu gehoert allerdings hypersozialistische Phantasievorstellungen in die Muellkiste der Geschichte schmeissen. Warum? kaum ein Volk ist so knallhart
kapitalistisch orientiert wie Chinesen. Ich lebe mit ihnen bald 36 Jahre zusammen.
Alles sehr schoen, nur man kann ein kapitalistisches System nicht in ein sozilistisches System integrieren wollen. Dann knirschts im Getriebe..

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz




--------
Ich kann nur jedem sagen der Atomwaffen besitzt : Verreckt drann !! X([/quote]

houndstooth
05.12.2003, 17:03
Original von ChandlerMuriel
Toll für ihre Unterlippe!
:cool:
over& out.

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

Großadmiral
05.12.2003, 17:04
Sie sind genauso einer wie aphaean eine ist.
Immer dieses englische.

Siran
05.12.2003, 17:11
Das soll bei Leuten, deren Muttersprache bzw. Zweitsprache Englisch ist, so vorkommen, Chandler. :D

Großadmiral
05.12.2003, 17:12
Ja, doch sind wir hier in einem deutschen Forum.
Ich fange ja auch nicht mit Ungarisch an.

Kommissär
05.12.2003, 17:16
Ist Deine Zweitsprache etwa ungarisch?
Für viele ist Deutsch halt eine Fremdsprache wie für uns Schweizer.

Großadmiral
05.12.2003, 17:33
Die Schweiz ist da was anderes...4 Sprache..achherje.

houndstooth
06.12.2003, 05:37
Original von ChandlerMuriel
Sie sind genauso einer wie aphaean eine ist.
Immer dieses englische.

Tscha ,

Muriel Kerzenmacher-Kraemer-Kleinhaendler ;

bin mit " dieses englische "
leider auch infiziert ,
sorry ,
sory sorry ,
Entschuldigung ,
genau so angesteckt :]
worden.


Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

Großadmiral
06.12.2003, 12:42
Ja habe es vertsanden. Wieso Kleinhändler?

houndstooth
06.12.2003, 15:51
Original von ChandlerMuriel
Ja habe es vertsanden. Wieso Kleinhändler?

O.k. - 'Chandler' = " Kraemer" ist bei Natur kein Grosshaendler ; , " Kerzengiesser", "Kerzenmacher" , ( a chandler makes candles ) , ein " Haendler" kann daher ,muss jedoch nicht , meistens im Kleinhandel zu tun haben. Z.B. ' Ships chandlers ' beliefern Schiffe mit Waren und sind keine kleinen Kraemer .
War keinesfalls abschaetzend gemeint . :) (http://dict.leo.org/)

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

Klaus E. Daniel
06.12.2003, 16:23
Original von ChandlerMuriel
Sie sind genauso einer wie aphaean eine ist.
Immer dieses englische.


Geht das hier schon wieder los?

Heinz ist Kanadier, seine Eltern sind rechtzeitig getürmt.
Und man macht ihm das zum Vorwurf ?
Ist hier doch Fremdenhaß eingezogen?

Im Muikthread sind jede Menge amerikanische Titel.
Wollt ihr die auch streichen?

KED

Kommissär
06.12.2003, 16:51
Original von Klaus E. Daniel

Geht das hier schon wieder los?

Heinz ist Kanadier, seine Eltern sind rechtzeitig getürmt.
Und man macht ihm das zum Vorwurf ?
Ist hier doch Fremdenhaß eingezogen?

Im Muikthread sind jede Menge amerikanische Titel.
Wollt ihr die auch streichen?

KED
Nein es hat hier doch niemand was gegen Fremde, nur gegen dieses Denglish.
Man muss der schleichenden Verunreinigung der deutschen Sprache durch Englisch Einhalt gebieten.

l_osservatore_uno
06.12.2003, 16:58
Original von Klaus E. DanielHeinz ist Kanadier, seine Eltern sind rechtzeitig getürmt.
Und man macht ihm das zum Vorwurf ?
Ist hier doch Fremdenhaß eingezogen?

... sicher nicht!

Altersstarrsinn ... ganz sicher!

Mein Gott, Herr Daniel, was ist nur mit Ihnen los?

Enzo

houndstooth
07.12.2003, 03:32
Original von l_osservatore_uno
Altersstarrsinn ... ganz sicher!
Enzo
Mein Gott , Enzo, was ist nur mit Dir los?
Wie immer mit freundlichem Gruss
Bis dann...Heinz

l_osservatore_uno
07.12.2003, 07:08
Original von houndstooth

Original von l_osservatore_uno
Altersstarrsinn ... ganz sicher!
Enzo
Mein Gott , Enzo, was ist nur mit Dir los?
Wie immer mit freundlichem Gruss
Bis dann...Heinz

... der Qualität Deiner Beiträge?

Du bewegst Dich lieber im Seichten? ... nach dem sich Deine IRAQ-Kriegshetze als das erwiesen hat was sie war:

Hetze ... die durchaus eines verkappten NAZIS 'würdig' ist!

Und dann den Moralgockel spielen, lieber Heinz, das 'gefällt' mir!

Zum Knochenkotzen erbärmlich!

Enzo ...

... der momentan ganz schlecht auf Dich zu sprechen ist!

Großadmiral
07.12.2003, 20:50
Ich schließe mich Schakals Beitrag an.

Siran
07.12.2003, 21:06
Schakal hat doch hier noch gar keinen Beitrag geschrieben? ?(

Großadmiral
07.12.2003, 21:07
Ich meinte Baerlach. Sein rotes Avatar hat mich irritiert.

LAH
08.12.2003, 13:43
Heinz,schon gelesen?

Karlheinz Deschner,Der Moloch

Eine kritische Geschichte der USA ?

houndstooth
08.12.2003, 13:49
Original von l_osservatore_uno
... der Qualität Deiner Beiträge?
Du bewegst Dich lieber im Seichten? ... nach dem sich Deine IRAQ-Kriegshetze als das erwiesen hat was sie war:
Hetze ... die durchaus eines verkappten NAZIS 'würdig' ist!

Und dann den Moralgockel spielen, lieber Heinz, das 'gefällt' mir!

Zum Knochenkotzen erbärmlich!

Enzo ...

... der momentan ganz schlecht auf Dich zu sprechen ist!


Lieber Enzo ,
vielen Dank fuer Deinen Beitrag .

Ich sage deswegen vielen Dank, weil es Dir offensichtlich wichtig gewesen war , die richtigen Worte zu verwenden ; es hatte vier Anlaeufe gebraucht , bis Du mit dem Endresultat zufrieden gewesen bist.

Aus diesem Grunde nehme ich mir auch die Zeit , Dir wohlfeil zu antworten., nicht mit schnippischen , blumenreichen Platituden .


Original von l_osservatore_uno
"Du bewegst Dich lieber im Seichten?"

Bin mir nicht ganz im Klaren, was Du damit meinst . Vielleicht meinst Du damit, dass ich meine objektiven Aussagen belegen kann versus Deiner subjectiven, oft ominoesen Plakatierungen von Personen . Als schnelle Beweise moegen zwei Beispiele dienen



Dein bis jetzt noch fehlender Zitatszusammenhang ( mit dem sich Prof. Wolfsson nicht identifiziert)
Deine irrationalen Adjektive ; Busch speziell und den Amerikanern allgemein gegenueber.



Original von l_osservatore_uno
nach dem sich Deine IRAQ-Kriegshetze als das erwiesen hat was sie war:
Hetze .

Auch hier wieder bestaetigt sich Deine selbstgefaellige Ignoranz der Fakten : seit Oktober 2002 plaedierte ich , fuer ein Abtreten , Weggehen, Verschwinden von SH durch diplomatische Wege . Alle, irgendwelche Wege – doch nur weg.

Vergessen von Deiner Seite , die schon in 1992 intn. uebereinstimmende Erkenntnis , auch von Butler , oder Blix damals, dass SH am falschen Platze war und weg sein sollte.

Vergessen Clinton's Interventionen.

. Es war klar , dass der megalomanische Diktator das nicht machen wuerde. Geschichte wiederholt sich , ein anderer megalomanischer Diktator zeigte einer naiven Welt, was Appeasement , Schwaeche , Zeitkaufen bringt , nichts. Aus diesem Grunde befuerwortete ich als letztes Mittel eine militaerische Intervention um SH von seinem auf kriminellster Weise ergaunertem Amt zu beseitigen.

Wie das Ziel , ein Ungeheuer wie “ Unseren Lieben Onkel” , der ultimativ plante und bis dahin 18 Milliarden Dollar dafuer ausgab , einen 1000 km Aktionsradius mit 1 ton Atomgefechtskoepfen zu bedrohen ;Regierungen damit zu erpressen , das Praedikat “Hetze” von Dir wohlueberlegt erhalten hat, wird nur Deinen privilegierten Denkgymnastiken zu erkennen gegoennt sein.
( Die von Dir so kuschlig ‘Addi’ genannte Person kam ebenso wie ‘Saddi’ nur durch Mord , Totschlag und brutalster Unterdrueckung Andersdenkender zur Macht. Neben Pornofilmen las ‘ Der Direkte Nachfolger Mohammeds’ auch noch gerne ‘Mein Kampf’.
Nicht viel Unterschied im intellektuellen Genre , meinst Du nicht auch lieber ‘ENZO’?



Original von l_osservatore_uno
die durchaus eines verkappten NAZIS 'würdig' ist!

Da ich weiss, aus welchem Gefilde dieser Knallfrosch kommt : Touchee!


Original von l_osservatore_uno
Und dann den Moralgockel spielen, lieber Heinz, das 'gefällt' mir!
Zum Knochenkotzen erbärmlich!

O.K. mit ‘Moralgockel’ kann ich leben.
Mein Kosename fuer Dich ist ‘fossil brain’ .


Original von l_osservatore_uno
Enzo ...

... der momentan ganz schlecht auf Dich zu sprechen ist!
Quel bruto Momento!

Was moechtest Du , lieber Enzo , dass ich tun soll, um vom knochenkotzend ekligen Moralgockel zum gutchi gutchi Knuddelbaerchen zu mutieren? Im Stechschritt dreimal um ‘ne Synagoge marschieren?


Doch schnell zurueck zu Deiner unobjektiven , verfaelschenden Darstellungsweise , Deiner oder des ‘Spiegels’ ‘Tunnelvision’ .

.Die oft von Dir erwaehnten Paul Wolfowitz , Richard Perle etc. , werden von. Deiner Darstellungsweise konsistent so suggeriert , oder bleibt eine Babywimper vor der Suggestion stehen , dass ‘ juedische Weltmachtsambitionen ‘ die wirklichen , doch versteckten Motivationen , die Wurzel aller US Policies und Entscheidungen seien.

Auch dieser hohlen, abgedroschenen Platitude bist Du unfaehig eine sich an Tatsachen haltenden , logischen Beweisfuehrung zu liefern . Ausser mit weiteren hohlen Platituden wie : ‘ Sieht man doch!’ . Very smart !!

( Dein oefter zitiertes ‘Kabal’ kommt uebrigens von der ‘Kabalarien’ Philosophie , deren Zentralidee die Harmonie von Zahlen ist. D.h. Namen , Orte, Hausnummern , Geschehnisse usw. muessen’ gute’‘Zahlenkombinationen’ haben , sie muessen miteinander harmonieren , um den Leuten Glueck und Wohlstand zu bringen.
Die Chinesen haben etwas aehnliches, das hoert sich so an , als ob jemand ganz kraeftig niesst : “ feng shui “. Gesundheit – Herr Major!

Nein , gleich nach dem Attentat auf New York am 11. Sept. 2001 – hoer auf so doof zu grinsen! – hatte Verteidigungsminister Rumsfeld die totale Unfaehigkeit, bzw. den ‘break down’ aller mit der Sicherheit der USA beauftragten Organe , 67 in toto ,erkannt. Aus diesem Grunde befahl er die sofortige Formierung eines nur ihm direkt unterstellten Committees, das Office Of Special Plans , OSP; dessen Aufgabe es war , wie der Name schon andeutet, Terroristenverbindungen zwischen Al Quaeda , Iraq , Afghanistan und Lagerung von MVW nachzugehen.
Dem OSP gehoerten seine direkten Untergebenen an , Wolfowitz, Abrum Shulsky und Douglas Feith also 4 Personen mit ihm.

Wo ist juedische Welteroberung hier?

Weiterhin sollten dem nicht nur OSP Intelligenz zugaenglich gemacht werden, die FBI und CIA nicht aufdecken konnten, sondern mehr noch , das OSP sah sich als Filter, durch die der gesamte Breitstom aller vorhandenen Intelligenz zuerst fliessen sollte – pro Tag @ 3,000,000
Intelligenzbits, von abgehoerten Telephongespraechen in Urdu bis abgefangenen e-mails und faxes.

Wo ist juedische Welteroberung hier?



Und nicht vergessen , Sicherheitsdienste aus der ganzen Welt arbeiteten und arbeiten jetzt noch mehr, ‘ feng shui’ ,mit amerikanischen Behoerden zusammen. Auch die deutschen , lieber Enzo.

Wo ist juedische Welteroberung hier?

‘So, leider bin ich wieder 'themenfremd' gegangen. Huiiii, die Nudelrolle wackelt.

Allen eine frohe , ‘ feng shui ‘ Vorweihnachtszeit.
Kikerekiii…..Heinz

AxelFoley
08.12.2003, 16:22
Es ist müßig darüber zu spekulieren, wer eine atomare Bedrohung darstellt.

Fakt ist, atomare Waffen können von jedem Ort der Welt auf jeden Ort der Welt angeschossen werden.
Jeder, der ABC Waffen dieser Reichweite besitzt, ist eine Bedrohung.


Bush hat dies mit seiner Aussenpolitk deutlich gemacht.

Großadmiral
09.12.2003, 20:58
Ich denke, die USA sind eine größere Bedrohung als der Iran.

Kommissär
09.12.2003, 23:14
Stellt sich die Frage, für wen die USA eine atomare Bedrohung darstellt. Für Europa scheints gering zu sein. Eher für China.

l_osservatore_uno
10.12.2003, 06:14
Original von baerlach Eher für China.

Denn dort ist "Der Markt der Zukunft"!

Egal wie:

Wenn's daneben geht - und ich denk', irgendwann wird's danebengehen - wird sich das Problem - im wahrsten Sinne des Wortes - flachpupen!

Gruß!

Enzo

Großadmiral
10.12.2003, 14:15
Das mag sein.
Für Europa stellen die USA keine dirkete Gefahr da.
Es sei denn, die Terroranschläge verlagern sich auf Europa.

Kommissär
10.12.2003, 14:48
Wieso sollte bei einer Verlagerung der Terroranschläge auf Europa die USA für uns dann plötzlich eine Gefahr darstellen?

Großadmiral
10.12.2003, 15:50
Ich hab da was durcheinandergebracht, tschuldige.

houndstooth
10.12.2003, 22:15
Das gegenwaertige tete-a-tete zwischen Chinas Ministerpraesident Wen Jiabao und Pres. Bush
eklipst beiderlei Interessengebiete ,vom gegenseitigen Rueckenkratzen hofft man sich weiterhin anhalteneden Frieden im Orient.

Wen Jiabao moechte, dass Busch dem aufmuepfigen taiwanesischen Praesidenten Chen Shui-bian gewaltig auf die Finger klopft , Busch verlangt im Gegenzug genau das Gleiche von Wen Jiabao Nord Korea’s Kim Soundso gegenueber. Und fertig ist das ‘quid pro quo’.

Busch erinnerte Chen Shui-bian schon deutlich daran, Bejing nicht mit Unabhaengigkeitsgesten zu provozieren . “Du kannst mich mal !" piepste Chen Shui-bian zurueck -er wird wohl gerade mit dem Held aus Hannover gesprochen haben.

Auch Washington moechte an Taiwan’s gegenwaertigen Status , der gar kein Status ist , also den’ nonstatus quo’, nicht ruetteln. Denn China betrachtet die vorgelagerte Insel Taiwan seit 50 Jahren als eine ihr zugehoerige Provinz. Daher verfolgen sie in Bezug Taiwan’s , die ‘Ein China Policy’, mit der sich die US notgedrungen anwaermen muessen. Damals flohen die Nationalisten und Nonkommis den Kommihorden. Doch China hat gelernt, dass das Experiment ‘Kommunismus’ den sicheren Weg in’s Verderben bedeuted . Drum ist China heute mehr kapitalistisch eingestellt als das hypersozialistische Deutschland.

Taiwan erkennt China’s ‘Ein China Policy’allerdings nicht an.

Schon nach dem zweiten Luftschnappen waehrend seiner ‘Willkommen’s Rede erwaehnte Busch Nord Koreas nucleare Ambitionen und Amerika's Wunsch fuer eine stabile koreanische Halbinsel. Herr Wen Jiabao kniff dabei seine kleinen Schlitzaeugchen noch enger zu und laechelte. Aha! Wir haben ein ‘ quid pro quo’ : der eine zieht N.Korea’s, der andere Taiwan’s Zuegel straff. Dass auch China keine schrottreife Raketen , ( hups, die ging von selber los. ) auf sich gerichtet sehen mag, ist ja klar.

Unerwaehnt blieb Japan, China strebt auch hier intensivere Wirtschaftsbeziehungen an , doch Japan wird nervoes, wenn es den Reaktor- cum Raketenbastlern zuschaut.

Was China zur Zeit nervt, ist , dass den Taiwanesen per neuem Gesetz das Recht auf Referendums ( Volksentscheid/begehren) gegeben worden ist . Als Konsequenz werden Taiwanesen im kommenden Maerz nun darueber waehlen duerfen , ob Taiwan gegen die mehr als 500 von China auf ihre kleine Insel gerichteten Raketen protestieren soll. Protestieren! Nichts weiter! Nur protestieren! Und gegen die Moeglichkeit eines Protests protestiert China nun.

Gleichviele Raketen sind ja auch auf Sued Korea gerichtet.

Busch wird ein schoenes Weihnachtsfest in Crawford haben : die hilflosen Demokraten fallen ueber sich selber her und in der Aussenpolitik geht’s auch gut voran. Ho Ho HO.

Wie immer mit freundlichem Gruss

AxelFoley
12.12.2003, 22:45
ChandlerMuriel hat es erfasst.

Die U.S.A haben Respekt vor Nordkorea.

Und WArum ?

Atomwaffen.

Der Kamerad
12.12.2003, 22:46
Dann sollen die Nordkoreaner die Amerikaner auslöschen^^

Großadmiral
12.12.2003, 23:43
Genau!

AxelFoley
15.12.2003, 12:22
naja, doch etwas unrealisitsch, oder ?

Das der Amerikaner allen anderen Ländern militärosch überlegen ist, ist ja wohl unumstritten.

Großadmiral
15.12.2003, 14:24
Original von AxelFoley
Das der Amerikaner allen anderen Ländern militärosch überlegen ist, ist ja wohl unumstritten.

Fragt sich wie lange noch...China und die EU lassen grüßen.

houndstooth
16.12.2003, 16:50
Original von Kaiser Wilhelm II
Fragt sich wie lange noch...China und die EU lassen grüßen.

denn es gehoeren beides , Wille und Geld fuer eine Aufruestung. An beiden hapert's. Insbesondere wenn man mit StarWar II mithalten moechte; und space based Waffen stellen das Fundament morgiger Verteidigungsstrategien dar.

Allein nur die Baukosten fuer einen atomangetriebenen Flugzeugtraeger sind um die $ 3500 Milionen pro Stueck, 80 Flugzeuge jeh $~ 50 Millionen und 3000 Mann Besatzung und wir sind von $ 4 Milliarden nicht weit entfernt.
Ein Atom U-Boot laeppert sich auch auf $~ 2000 Millionen zusammen.

Von jedem 2 Stueck , und $ 12 Milliarden sind futsch.

Europa wird sich deshalb hauptsaechlich auf seinen eigenen regionalen , relativ kurzstreckigen Aktionsradius selbst konzentrieren . Natuerlich werden auch Mittelstreckenraketen auf ihren U-Booten etc. vorzufinden sein.

Doch interkontinental ? :(

Mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

trib996
16.12.2003, 19:13
Wozu denn der ganze Waffenscheiß ? X(

Wenn ich mit der Welt Schindluder treibe, ist es kein Wunder das ich die größte Waffenkarre der Welt mit mir rummschlebben muß .

Steckt die Nuklearsprengköpfe rektal in die Waffenlobbyisten !

houndstooth
17.12.2003, 05:55
Original von trib996
Wozu denn der ganze Waffenscheiß ?

Von der Keule zur Rakete - wir sind zu intelligent zur Harmonie ;)

Mit freundlichem Gruss
Bis dann...Heinz

AxelFoley
17.12.2003, 23:32
@Kaiser Wilhelm II

Naja, die EU als militärische Konkurrenz für die U.S.A,

die ist doch etwas unrealistisch und irrational.

AxelFoley
17.12.2003, 23:32
@Kaiser Wilhelm II

Naja, die EU als militärische Konkurrenz für die U.S.A,

die ist doch etwas unrealistisch und irrational.
Zumal die EU ihre aussenpolitischen im Gegensatz zu den U.S.A nicht auf militärische Interventionen legen.
Es handelt sich um reine Verteidigungsarmeen.

Großadmiral
18.12.2003, 10:50
Da hast du Recht. Jedoch hat die EU eine weit aus größere Armee, als die USA. Infanterie z.B.

Gärtner
18.12.2003, 15:20
Original von Kaiser Wilhelm II
Da hast du Recht. Jedoch hat die EU eine weit aus größere Armee, als die USA. Infanterie z.B.
Die EU hat gar nichts. Es gibt die jeweiligen nationalen Armeen der Mitgliedsstaaten, die teilweise in der Nato organisiert sind, teilweise nicht. Im Moment basteln sie an der schnellen Eingreiftruppe, aber bis es zu einem einheitlichen europäischen Oberkommando kommt, wird noch viel Zeit vergehen. Zunächst müßte man sich ja auch auf eine einheitliche Außenpolitik verständigen.

Großadmiral
18.12.2003, 15:25
Das ist mir bewusst.

http://www.globaldefence.net

Siran
18.12.2003, 15:27
In der EU mag es zahlenmäßig mehr Soldaten geben, dafür fehlt ein zentrales Oberkommando, es gibt Sprachschwierigkeiten, Probleme bzgl. der Befehlskette, etc. Nur mehr Soldaten sagt noch überhaupt nichts aus. Es kommt eben auch auf die Ausbildung, Ausrüstung und die Kommunikation innerhalb der Gruppe an.

Großadmiral
18.12.2003, 15:32
Ich wollte es ja nur einmal Vergleichen.

Kommissär
19.12.2003, 00:04
Original von Siran
In der EU mag es zahlenmäßig mehr Soldaten geben, dafür fehlt ein zentrales Oberkommando, es gibt Sprachschwierigkeiten, Probleme bzgl. der Befehlskette, etc. Nur mehr Soldaten sagt noch überhaupt nichts aus. Es kommt eben auch auf die Ausbildung, Ausrüstung und die Kommunikation innerhalb der Gruppe an.
In Zukunft werden mit Sicherheit die Massenheere in zahlenmässig kleine Berufsarmeen umgewandelt.
Welches Land in Europa hat eigentlich die grössete Armee?

Siran
19.12.2003, 10:49
Wenn du nach der Anzahl der Soldaten gehst: Deutschland.

pavement
19.12.2003, 13:20
interessant. das hätte ich nicht vermutet.

Siran
19.12.2003, 13:55
Deutschland kommt auf 280 000 Soldaten, Frankreich auf 245 000 und Großbritannien auf etwa 205 000 Soldaten.

Eigentlich ist das gar nicht so verwunderlich, pavement. Deutschland ist ja nunmal bevölkerungsmäßig das größte Land.

Interessant in dem Zusammenhang ist allerdings der Wehretat der jeweiligen Staaten. Deutschland gibt 24,4 Mrd. Euro für seine Soldaten aus, Frankreich 31 Mrd. Euro und Großbritannien gibt ganze 35 Mrd. Euro aus. Also genau anders herum. Da wundert man sich dann nicht mehr, warum in Deutschland bei der Bundeswehr an allen Ecken und Enden gespart werden muss.

pavement
19.12.2003, 14:01
Eigentlich ist das gar nicht so verwunderlich, pavement.

nein, eigentlich nicht - aber vermutet hätte ichs trotzdem nicht.

AxelFoley
20.12.2003, 19:00
@Der Gelehrte

Da hast du Recht.

Was hat den die EU den U.S.A militärisch schon entgegenzusetzen ?

Außerdem werden solche Dinge immer streng geheim gehalten, woher willst du das wissen Großadmiral ?

P.S. WArum änderst du ständig deinen NAmen ?

Großadmiral
20.12.2003, 19:16
Original von AxelFoley
[quote]Original von AxelFoley
Was hat den die EU den U.S.A militärisch schon entgegenzusetzen ?
Mehr als sie denken.


Original von AxelFoley
Außerdem werden solche Dinge immer streng geheim gehalten, woher willst du das wissen Großadmiral ?
www.globaldefence.net (http://)



Original von AxelFoley
P.S. WArum änderst du ständig deinen NAmen ?

Erklärung: Siehe Politikforen intern; "Bilder in meiner Sig"

Kommissär
20.12.2003, 19:22
Original von Siran
Wenn du nach der Anzahl der Soldaten gehst: Deutschland.
Ich habe nochmals bei Globaldefence nachgeschaut.
Die Schweiz hat 347.000 Soldaten.

Großadmiral
20.12.2003, 19:24
Wofür? Wofür soll sich die Schweiz schützen?

Kommissär
20.12.2003, 19:31
Keine Ahnung, gegen die bösen Terroristen?
Aber nächstes Jahr wird die Armee auf 140 000 Soldaten gekürzt.
Im Verhältnis zu den Einwohnerzahlen haben wir dann immer noch viele Soldaten.

Großadmiral
20.12.2003, 19:32
Sehr viele...
Deutschland hatte auch mal mehr...

AxelFoley
22.12.2003, 13:15
JA, aber Dtl hat immernocvh Sanktionen des Potsdamer Abkommes von 1945 auferlegt.

AxelFoley
22.12.2003, 13:17
Übrigens:

Sehr interessante Website, globaldefence.net

Großadmiral
22.12.2003, 13:18
Ja, wenn diese erlassen werden sollten, könnte Dtl auch aufrüsten.
Vom finanziellen wärs schwierig..;)

DIch meinte, dass Deutschland in den 70,80 mehr hatte.
Nicht Nazi Deutschland!

AxelFoley
22.12.2003, 13:26
Warum sollte dtl Aufrüsten ?

DAs bringt nichts, er versche3ndet Geld, dass ohnehin nicht da ist.
Dtl sieht sich auch keiner militärischen BVedrohung ausgesetzt.
Die Gefahr lauert im Untergrund und heisst: Terrorismus.

Großadmiral
22.12.2003, 13:26
Ich habe bewusst im Konjunktiv beigetragen.

AxelFoley
22.12.2003, 13:29
Es wäre viel sinnvoller Geld zu investieren, um die Herzen der Moslems zu gewinnen und ihnen klar zu machen wie sinnlos dieser Dschihad ist und das er im Gegensatz zum Koran steht.

Großadmiral
22.12.2003, 13:33
Das stimmt auch wieder.
Ich sagte doch, dass es im Konjunktiv (Möglichkeitsform) gemeint war.

Der Schakal
22.12.2003, 13:35
Dschihad !!!

http://www.muslima-aktiv.de/dschihad.htm

lesen und wissen was es bedeutet !!

AxelFoley
22.12.2003, 13:44
Ja, der Dschihad ist der Krieg gegen die Juden und Kreuzritter.

Er steht für die Verteidigung des Islam in Form von Angriffen gegen die Ungläubigen (Angriff ist die beste Verteidigung).
Er ist radikale religiöse Expansion.

Der Koran jedoch zeichnet ein anderes Bild vom Dschihad als der radikale Islamismus um Al Quaida.

Halteverbot
22.12.2003, 13:46
Von wegen: Bush löst run aus.
Libyen verzichtet jetzt auf alle ABC-Waffen, toller run!

Großadmiral
22.12.2003, 13:47
Hehe...:))
Das hat wirtschaftliche Gründe.

AxelFoley
03.01.2004, 01:13
genau !


Großadmiral hat es erkannt.

Denn die Bevölkerung hat nichts zu essen und sieht, dass ein HAufen Geld in die Rüstung fliesst.

Wie kann man ein LAnd so politisch stabil halten ?


Indem man Zugeständnisse macht.