PDA

Vollständige Version anzeigen : Heitere Familie



wtf
30.12.2005, 13:52
Nachdem Susanne Osthoff offensichtlich ein psychisches Problem hat, ist jetzt ihr Bruder bei Drehaufnahmen zu einem Interview des MDR auffällig geworden.

Robert Osthoff rief freudig „Grüß Gott“, als er das Lokal betrat. Dann legte er plötzlich ein Klappmesser auf die Theke. An der acht Zentimeter langen Klinge klebte getrocknetes Blut!
...
Er lief wie wild im Gasthof umher, sagte immer wieder: ‚Ich bin neu geboren. Mich hat der Blitz getroffen.‘ Dann schob er sein Hemd hoch und zeigte einen blauen Fleck. Er wirkte völlig wirr und durcheinander, sprach von göttlicher Erleuchtung.


Eventuell ist ihm sein früherer Besuch im Irak nicht gut bekommen. Very strange.

Kenshin-Himura
30.12.2005, 13:54
:)) :)) :)) Na ja, es werden ja immer mehr, die am Rad drehen, da sind 2 Personen pro Familie keine Besonderheit mehr. :)

Baxter
30.12.2005, 14:00
Nachdem Susanne Osthoff offensichtlich ein psychisches Problem hat, ist jetzt ihr Bruder bei Drehaufnahmen zu einem Interview des MDR auffällig geworden.

Robert Osthoff rief freudig „Grüß Gott“, als er das Lokal betrat. Dann legte er plötzlich ein Klappmesser auf die Theke. An der acht Zentimeter langen Klinge klebte getrocknetes Blut!
...
Er lief wie wild im Gasthof umher, sagte immer wieder: ‚Ich bin neu geboren. Mich hat der Blitz getroffen.‘ Dann schob er sein Hemd hoch und zeigte einen blauen Fleck. Er wirkte völlig wirr und durcheinander, sprach von göttlicher Erleuchtung.


Eventuell ist ihm sein früherer Besuch im Irak nicht gut bekommen. Very strange.


Ich bitte um eine geneuere Quellenangabe.

Danke

mfg
Baxter

jamie shea
04.01.2006, 22:13
was ist denn an den osthoffs so inteessant warum laesst man die nich enfach in Ruhe / links liegen? Mir ist das voll egal ob de nun bekloppt sind oder nicht :P

Heiko
06.01.2006, 19:16
also... mich wundert in der familie gar nichts mehr... ich halte die osthoff sogar für so dämlich, das das gefährlich wird...

Werner Fink
06.01.2006, 19:25
Der nächste entführte, der im Dezember befreit wird, wird sich jetzt wohl hoffentlich überlegen, ob er den deutschen medien eine rührselige story vermasseln wird.

ortensia blu
06.01.2006, 20:08
Ich bitte um eine geneuere Quellenangabe.

Danke

mfg
Baxter

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/30/osthoff-bruder-polizei/osthoff-bruder-polizei.html

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/2583383#comm

Osthoffs Bruder macht den Eindruck eines schweren Alkoholikers.

Er sei gelernter Zimmermann und habe mit einer Thailänderin ein Kind.
Das war in der Zeit zu lesen.

Die BRD soll nach einem Radiobericht 5 Mio Dollar Lösegeld für Osthoff gezahlt haben.

SAMURAI
06.01.2006, 21:56
Der Depp ist auch in der Klapse gelandet. Die ganze Familie hat einen Dachschaden ! :2faces:

lupus_maximus
06.01.2006, 22:13
Der Depp ist auch in der Klapse gelandet. Die ganze Familie hat einen Dachschaden ! :2faces:Da sieht man einmal wieder, was so ein Übertritt zum Islam alles für Folgen haben kann. Wahrscheinlich hat er erst jetzt den Koran gelesen und ist deswegen durchgedreht.

Geronimo
06.01.2006, 22:16
Die Mutter von Osthoff greift massiv das BKA an. Sie sei belogen und getäuscht worden. Jetzt denke sie über Auswanderung nach. Na hoffentlich.

otoman23
06.01.2006, 22:17
Da sieht man einmal wieder, was so ein Übertritt zum Islam alles für Folgen haben kann. Wahrscheinlich hat er erst jetzt den Koran gelesen und ist deswegen durchgedreht.

Neee. Wahrscheinlich hat ihm jemand gesagt, der Papst sei schwul. Deswegen ist er durchgedreht. :2faces:

juli
07.01.2006, 05:58
Die Mutter von Osthoff greift massiv das BKA an. Sie sei belogen und getäuscht worden. Jetzt denke sie über Auswanderung nach. Na hoffentlich.Ab in den Irak http://politikforen.de/images/smilies/pleased.gif.

Oder gleich ins nächste Kriesengebiet? Iran? http://politikforen.de/images/smilies/confused.gif

Der Gerechte
09.01.2006, 11:35
also... mich wundert in der familie gar nichts mehr... ich halte die osthoff sogar für so dämlich, das das gefährlich wird...

Wie heißt es auch : *Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm." :rolleyes: