PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche



Jolly Joker
30.12.2005, 16:20
3 Türken (Moslems) haben in Mönchengladbach eine Kirche während des Gottesdienstes überfallen, die Anwesenden Opas verprügelt, und dann den Küster zusammengeschlagen (er liegt nach einer Operation auf der Intensivstation). Sie gehörten dem inter-religiösen Freizeitkreis der Gemeinde an.

Müssen wir uns darauf einstellen, daß Kirchen bald wie Synagogen gegen den Islamisten-Moslems geschützt werden müssen.

http://buergerunion.blogg.de/

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=97584

Angel of Retribution
30.12.2005, 16:27
3 Türken (Moslems) haben in Mönchengladbach eine Kirche während des Gottesdienstes überfallen, die Anwesenden Opas verprügelt, und dann den Küster zusammengeschlagen. Sie gehörten dem inter-religiösen Freizeitkreis der Gemeinde an.

Müssen wir uns darauf einstellen, daß Kirchen bald wie Synagogen gegen den Islamisten-Moslems geschützt werden müssen.

Quelle?


Bla Bla Bla

Liegnitz
30.12.2005, 16:32
3 Türken (Moslems) haben in Mönchengladbach eine Kirche während des Gottesdienstes überfallen, die Anwesenden Opas verprügelt, und dann den Küster zusammengeschlagen. Sie gehörten dem inter-religiösen Freizeitkreis der Gemeinde an.

Müssen wir uns darauf einstellen, daß Kirchen bald wie Synagogen gegen den Islamisten-Moslems geschützt werden müssen.
Wenn das stimmt. Hoffentllich ein Einzelfall.

Rache Blutwurst den Moslems.
Diese Verbrecher aber sofort ab, wo sie herkommen samt Sippe.
Die haben weder vor Religion des anderen noch vor dem Alter Respekt.
Das sind Terroristen im Geiste.

SAMURAI
30.12.2005, 16:48
3 Türken (Moslems) haben in Mönchengladbach eine Kirche während des Gottesdienstes überfallen, die Anwesenden Opas verprügelt, und dann den Küster zusammengeschlagen. Sie gehörten dem inter-religiösen Freizeitkreis der Gemeinde an.

Müssen wir uns darauf einstellen, daß Kirchen bald wie Synagogen gegen den Islamisten-Moslems geschützt werden müssen.

Ich denke wenn man so was ins Forum stellt muss die Quelle angegeben werden.

Immerhin ist es ein heisses Thema !

Bitte Quelle nachliefern .

Danke und mfg :]

Angel of Retribution
30.12.2005, 16:51
Da Jolly seit meinem post zwar im Thread war, aber keine Quelle angegeben hat, muss ich davon ausgehen, dass die Geschichte erfunden ist.

Jolly Joker
30.12.2005, 16:51
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=97584

Der küster liegt schwerverletzt auf der Intensivstation.

Angel of Retribution
30.12.2005, 16:52
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=97584

Der küster liegt schwerverletzt auf der Intensivstation.


Ich les da nichts von Türken.

Rikimer
30.12.2005, 17:02
3 Türken (Moslems) haben in Mönchengladbach eine Kirche während des Gottesdienstes überfallen, die Anwesenden Opas verprügelt, und dann den Küster zusammengeschlagen (er liegt nach einer Operation auf der Intensivstation). Sie gehörten dem inter-religiösen Freizeitkreis der Gemeinde an.

Müssen wir uns darauf einstellen, daß Kirchen bald wie Synagogen gegen den Islamisten-Moslems geschützt werden müssen.

http://buergerunion.blogg.de/

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=97584Das Verhalten dünkt typisch orientalisch-islamisch-türkisch. Dennoch hätte ich eine etwas genauere Aussage. Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich habe keine hohe Meinung von diesen Typen, aber etwas genauere Quellenangaben hätte ich auch schon gerne.

MfG

Rikimer

Angel of Retribution
30.12.2005, 17:05
Nun Jolly, ich glaube es währe ehrliche Gewesen, die Quellen in einem eigene Post nachzulegen anstatt den ursprünglichen zu editieren.
Aber es währe lobenswert, wenn du eine Unabhängige Quelle für die Herkunft der Jugendlichen bringen würdest, in einem Blog kann schließlich jeder schreiben was er will.

Jolly Joker
30.12.2005, 17:22
Die RP hat darüber auch berichtet, aber nur in der Paper-Ausgabe. Ich werde die irgendwie einscannen und dann posten.

Gärtner
30.12.2005, 17:27
Wenn das stimmt. Hoffentllich ein Einzelfall.

Rache Blutwurst den Moslems.
Diese Verbrecher aber sofort ab, wo sie herkommen samt Sippe.
Falls es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen haben sollte:

Die NS-Regelungen zur "Sippenhaft" haben in Deutschland keine Geltung mehr.

Liegnitz
30.12.2005, 17:31
Falls es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen haben sollte:

Die NS-Regelungen zur "Sippenhaft" haben in Deutschland keine Geltung mehr.
Um so schlimmer. Denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. X(

Und ich denke da auch an Familienzusammenführung.
Warum sollen die Eltern und Kinder denn da getrennt bleiben?
In der Türkei herrscht dann wieder Eintracht und Frieden für die Christenhasser.

Enzo
30.12.2005, 17:39
Die NS-Regelungen zur "Sippenhaft" haben in Deutschland keine Geltung mehr.

... jene Regelung, die auch in der "DDR" durchaus regelmäßige Anwendung fand?

Weshalb, mein Freund, denn so weit rückwärts schauen, liegt die Böse doch so nah'?

Gärtner
30.12.2005, 17:40
Um so schlimmer. Denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. X(
Sehr schön. Wenn also demnächst möglicherweise ein Mitglied deiner Familie polizeiauffällig werden sollte, stecken wir dich gleich mit in den Knast. Wieso soll man sich auch damit aufhalten, einem Tatverdächtigen die persönliche Schuld nachzuweisen?

Ich glaube, du kannst das Wort "Rechtsstaat" nicht einmal schreiben... :rolleyes:

Gärtner
30.12.2005, 17:44
... jene Regelung, die auch in der "DDR" durchaus regelmäßige Anwendung fand?

Weshalb, mein Freund, denn so weit rückwärts schauen, liegt die Böse doch so nah'?
Ob´s brauner oder roter Schwachsinn war, ist einerlei. Der Hinweis auf ersteren ist angesichts der sonstigen Äußerungen von georg53 allerdings naheliegend.

Enzo
30.12.2005, 17:47
Ob´s brauner oder roter Schwachsinn war, ist einerlei. Der Hinweis auf ersteren ist angesichts der sonstigen Äußerungen von georg53 allerdings naheliegend.

... wär's mit mehr Ausgewogenheit in der Argumentation gegen das Böse?

Oder steht 'Addi Selig' alleine dafür?

lupus_maximus
30.12.2005, 17:52
Also, speziell für die Ausländer würde ich die Sippenhaft wieder einführen!
Vor allen Dingen dann, wenn sich SMA in Deutschland breitmachen würden.
Jede Sippe, die komplett mit einem SMA verwandt ist, wird komplett ausgewiesen, im Nullkommanichts wäre dieses Problem gegessen.

Gärtner
30.12.2005, 18:00
... wär's mit mehr Ausgewogenheit in der Argumentation gegen das Böse?

Oder steht 'Addi Selig' alleine dafür?
Ich sagte doch soeben, daß der Hinweis auf die braune Variante des Unsinns den sonstigen Einlassungen vo georg53 angemessen ist.

Enzo
30.12.2005, 18:03
Ich sagte doch soeben, daß der Hinweis auf die braune Variante des Unsinns den sonstigen Einlassungen vo georg53 angemessen ist.

... fällt eben immer wieder auf, dass den meisten Usern in solchen Fällen immer nur "NAZI-Deutschland" einfällt - Du machst da scheinbar keine Ausnahme!

Leider!

Liegnitz
30.12.2005, 18:13
... fällt eben immer wieder auf, dass den meisten Usern in solchen Fällen immer nur "NAZI-Deutschland" einfällt - Du machst da scheinbar keine Ausnahme!

Leider!
Der ist doch so vom Kampf gegen rechts eingenommen, benebelt, dass er gar nichts anderes mehr wahrnimmt. X( 8o

Odin
30.12.2005, 18:16
Nun Jolly, ich glaube es währe ehrliche Gewesen, die Quellen in einem eigene Post nachzulegen anstatt den ursprünglichen zu editieren.
Aber es währe lobenswert, wenn du eine Unabhängige Quelle für die Herkunft der Jugendlichen bringen würdest, in einem Blog kann schließlich jeder schreiben was er will.


Wenn er es oben reinsetzt, kann man es auf jeder Seite oben wieder lesen, also was soll die künstliche Aufregung? Einfach pissen, necht?

Dieses Geschreie nach einer Quelle ist wirklich lächerlich, da sie ohnehin bis jetzt immer nachgeliefert wurde, falls sie mal vergessen worden ist.

Enzo
30.12.2005, 18:18
Wenn er es oben reinsetzt, kann man es auf jeder Seite oben wieder lesen, also was soll die künstliche Aufregung? Einfach pissen, necht?

Dieses Geschreie nach einer Quelle ist wirklich lächerlich, da sie ohnehin bis jetzt immer nachgeliefert wurde, falls sie mal vergessen worden ist.

... Gutmenschenurschrei nach der Quelle erschallt immer dann, wenn etwas nicht sein kann, das nicht sein darf!

:D

Odin
30.12.2005, 18:20
... Gutmenschenurschrei nach der Quelle erschallt immer dann, wenn etwas nicht sein kann, das nicht sein darf!

:D

Ich weiß. Ich weiß. Aber ich bin so müde.

Enzo
30.12.2005, 18:23
Aber ich bin so müde.

... so geht's mir auch!

Odin
30.12.2005, 18:24
... so geht's mir auch!

Deshalb hast Du auch keine Sachen an, damit Du frisch wirst.

Roberto Blanko
30.12.2005, 18:32
... Gutmenschenurschrei nach der Quelle erschallt immer dann, wenn etwas nicht sein kann, das nicht sein darf!

:D

Du meinst, man sollte es gestatten solche "Geschichten" ohne Quellenangabe zu posten?

Wenn das so sein wird, macht euch auf etwas gefaßt. Dann gibt es täglich min. eine Räuberpistole von mir.

Das Forum wird sich dann in GGPF (Gebrüder Grimms Politikforen) umbenennen müssen.

Gruß
Roberto

Enzo
30.12.2005, 18:34
Du meinst, man sollte es gestatten solche "Geschichten" ohne Quellenangabe zu posten?

Wenn das so sein wird, macht euch auf etwas gefaßt. Dann gibt es täglich min. eine Räuberpistole von mir.

Das Forum wird sich dann in GGPF (Gebrüder Grimms Politikforen) umbenennen müssen.

Gruß
Roberto

... Quelle ist doch nachgereicht worden?

Außerdem:

Klang's ohne Quelle allzu unglaubwürdig, nachdem man nun doch schon Mord und Totschlag hatte - in Holland?

Roberto Blanko
30.12.2005, 18:36
... Quelle ist doch nachgereicht worden?

Die Jokers Räuberpistole aber nicht bestätigt.


Außerdem:

Klang's ohne Quelle allzu unglaubwürdig, nachdem man nun doch schon Mord und Totschlag hatte - in Holland?

Meine Geschichten würden auch sehr glaubwürdig klingen.

Gruß
Roberto

Pinocchio
30.12.2005, 21:24
Irh müsst aufpassen, dass ihr euch mit euerm rechten Geschwafel nicht zu lächerlich macht. Das führt dazu, dass sämtliche Leute, die mitdiskutieren wollen, dieses Forum meiden.

Jolly Joker
30.12.2005, 21:34
Irh müsst aufpassen, dass ihr euch mit euerm rechten Geschwafel nicht zu lächerlich macht. Das führt dazu, dass sämtliche Leute, die mitdiskutieren wollen, dieses Forum meiden.

Paß mal lieber auf, daß deine Nase nicht noch länger wird.

murmeltier
30.12.2005, 21:52
3 Türken (Moslems) haben in Mönchengladbach eine Kirche während des Gottesdienstes überfallen, die Anwesenden Opas verprügelt, und dann den Küster zusammengeschlagen (er liegt nach einer Operation auf der Intensivstation). Sie gehörten dem inter-religiösen Freizeitkreis der Gemeinde an.

Müssen wir uns darauf einstellen, daß Kirchen bald wie Synagogen gegen den Islamisten-Moslems geschützt werden müssen.

http://buergerunion.blogg.de/

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=97584


Dein Beitrag beweist, wie wichtig es ist, daß sich die islaminschen Geistlichen noch mehr diesen Jugendlichen annehmen müssen.

Drogen und Alkoholkonsum sind die Aufhänger, gepaart mit dümmlichem Nationalismus, welchendie Türkei ja in letzter Zeit immer mehr verlautbaren läßt.

Megaman
30.12.2005, 22:31
Dein Beitrag beweist, wie wichtig es ist, daß sich die islaminschen Geistlichen noch mehr diesen Jugendlichen annehmen müssen. Damit nicht mehr geprügelt wird sondern eine Bombe hochgeht?

murmeltier
30.12.2005, 22:37
Damit nicht mehr geprügelt wird sondern eine Bombe hochgeht?

Woher stammt diese Erkenntnis? Wieviele Bomben wurden in Deutschland denn bis jetzt aus den Reihen der Muslime gezündet?

lupus_maximus
30.12.2005, 22:48
Woher stammt diese Erkenntnis? Wieviele Bomben wurden in Deutschland denn bis jetzt aus den Reihen der Muslime gezündet?
Dies würde ich den Moslems hier nicht raten!
Es könnte nämlich sein, daß sie hier dann ausgemuselt haben.
Wir leben hier in Deutschland und nicht im Balkan oder dem Irak, hier kann sich im Ernstfall keiner verstecken, wenn die deutsche Bevölkerung nicht mehr mitmacht und jeden Ausländer meldet. Schließlich gehören sie ja einer anderen Rasse an und sind somit leicht zu erkennen.

Megaman
30.12.2005, 22:52
Dies würde ich den Moslems hier nicht raten!
Es könnte nämlich sein, daß sie hier dann ausgemuselt haben.
Wir leben hier in Deutschland und nicht im Balkan oder dem Irak, hier kann sich im Ernstfall keiner verstecken, wenn die deutsche Bevölkerung nicht mehr mitmacht und jeden Ausländer meldet. Schließlich gehören sie ja einer anderen Rasse an und sind somit leicht zu erkennen.
Die Deutschen haben eben auch mehr Mumm in den Knochen wenn's drauf an kommt als die Yugos. :D

murmeltier
30.12.2005, 22:55
Dies würde ich den Moslems hier nicht raten!
Es könnte nämlich sein, daß sie hier dann ausgemuselt haben.
Wir leben hier in Deutschland und nicht im Balkan oder dem Irak, hier kann sich im Ernstfall keiner verstecken, wenn die deutsche Bevölkerung nicht mehr mitmacht und jeden Ausländer meldet. Schließlich gehören sie ja einer anderen Rasse an und sind somit leicht zu erkennen.

Welcher Rasse gehören denn die Muslimen an?

Megaman
30.12.2005, 22:57
Welcher Rasse gehören denn die Muslimen an?
Er hats doch gesagt, einer anderen.

Klopperhorst
30.12.2005, 22:59
Das riecht nach Gleiwitz.

Wenn das der Führer wüsste!!!

p.s.
Ansonsten, Knüppel aus dem Sack für das Pack.

murmeltier
30.12.2005, 23:05
Er hats doch gesagt, einer anderen.



Nun Du kannst Deinen Vorredner auch nicht inhaltlich ergänzen. Es bleibt die Frage, welcher Rasse denn Muslime angehören.

Klopperhorst
30.12.2005, 23:08
Es bleibt die Frage, welcher Rasse denn Muslime angehören.

Der Menschenrasse?

Allerdings sind die wirklich leicht zu erkennen, an ihren schwarzen Bärten und dunklen Augen.

lupus_maximus
30.12.2005, 23:09
Welcher Rasse gehören denn die Muslimen an?Hmm, dies ist doch einfach, der nichteuropäischen Rasse!
Damit sind sie gestempelt für ihr ganzes Leben.

Alles was nicht wie ein Deutscher aussieht im Konfliktfall, wird den Musels zugerechnet und schon sind sämtliche Probleme gelöst. Außerdem kann man ihn ja etwas kompliziertes auf Deutsch fragen und wenn er es nicht versteht, ist er ein Musel!

Außerdem können wir ja auch noch die Beweislast umkehren, wie es die Grünen beim Antidiskriminierungsgesetz machen wollen.
Jeder der nicht beweisen kann, das er kein Paßdeutscher ist, wird konzentriert auf einem Haufen.
Da in Deutschland die Zusammenrottung von mehr als einem Menschen auf einen Haufen nur erlaubt ist, wenn man sich verher die behördliche Genehmigung dazu geholt hat, gilt dies als Straftat und wird mit sorfortiger Ausweisung belohnt. Schließlich müssen wir ja die Ausländer vor den Deutschen schützen und dies können wir aber nur, wenn sie sich nicht mehr im Zugriffsbereich der Stasi befinden.

murmeltier
30.12.2005, 23:29
Hmm, dies ist doch einfach, der nichteuropäischen Rasse!
Damit sind sie gestempelt für ihr ganzes Leben.

Alles was nicht wie ein Deutscher aussieht im Konfliktfall, wird den Musels zugerechnet und schon sind sämtliche Probleme gelöst. Außerdem kann man ihn ja etwas kompliziertes auf Deutsch fragen und wenn er es nicht versteht, ist er ein Musel!

Außerdem können wir ja auch noch die Beweislast umkehren, wie es die Grünen beim Antidiskriminierungsgesetz machen wollen.
Jeder der nicht beweisen kann, das er kein Paßdeutscher ist, wird konzentriert auf einem Haufen.
Da in Deutschland die Zusammenrottung von mehr als einem Menschen auf einen Haufen nur erlaubt ist, wenn man sich verher die behördliche Genehmigung dazu geholt hat, gilt dies als Straftat und wird mit sorfortiger Ausweisung belohnt. Schließlich müssen wir ja die Ausländer vor den Deutschen schützen und dies können wir aber nur, wenn sie sich nicht mehr im Zugriffsbereich der Stasi befinden.

Kannst Du mir denn jetzt wenigstens definieren wie ein Deutscher so aussieht ?

Roberto Blanko
30.12.2005, 23:32
Kannst Du mir denn jetzt wenigstens definieren wie ein Deutscher so aussieht ?

Blond, blauäugig, Schuhgröße 42 1/2...

Gruß
Roberto

Klopperhorst
30.12.2005, 23:34
Schuhgröße 42 1/2...

mindestens 43!

Megaman
30.12.2005, 23:38
Bestimmt wird mal eine Kirche von einem Islami in Brand gesetzt, oder Pfarrer werden regelmässig verprügelt werden. Die Zeiten werden bestimmt noch kommen.

murmeltier
30.12.2005, 23:42
Blond, blauäugig, Schuhgröße 42 1/2...

Gruß
Roberto


Danke Roberto,

da brat ich mir gleich ein Spiegelei. Da bin ich ja gar kein Deutscher. . Ich falle durch das Raster.

Megaman
30.12.2005, 23:44
Sollte diese Sache eskalieren, und regelmässig Kirchengänger und -mitglieder terrorisiert werden, würdet ihr Sympathie für die kath. Kirche empfinden?

murmeltier
30.12.2005, 23:51
Sollte diese Sache eskalieren, und regelmässig Kirchengänger und -mitglieder terrorisiert werden, würdet ihr Sympathie für die kath. Kirche empfinden?

Symphatie für die Katholiken habe ich bisher nur in Nordirland,

Anti-Zionist
30.12.2005, 23:56
Ich les da nichts von Türken.
Das waren bestimmt Asiaten. Die gelten ja als besonders brutal und treten immer in Gruppen auf.

Anti-Zionist
31.12.2005, 00:01
... fällt eben immer wieder auf, dass den meisten Usern in solchen Fällen immer nur "NAZI-Deutschland" einfällt - Du machst da scheinbar keine Ausnahme!

Leider!
Auch wenn ich den "Gelehrten" in seltenen Augenblicken doch ziemlich sachlich erleben konnte, scheint er in der Tat eine ziemlich anti-deutsche Einstellung zu haben und schnell die Nazi-Keule zu schwingen.

Anti-Zionist
31.12.2005, 00:03
Irh müsst aufpassen, dass ihr euch mit euerm rechten Geschwafel nicht zu lächerlich macht. Das führt dazu, dass sämtliche Leute, die mitdiskutieren wollen, dieses Forum meiden.
Was nicht immer verkehrt wäre, denn oftmals sind die Argumente von Linken einfach überflüssig.

Klopperhorst
31.12.2005, 00:05
Bestimmt wird mal eine Kirche von einem Islami in Brand gesetzt, oder Pfarrer werden regelmässig verprügelt werden. Die Zeiten werden bestimmt noch kommen.


Wie naiv muss man eigentlich sein, die Rassen- und Kulturkonflikte nicht vorherzusehen, in Gebieten, in denen schon 40% aller Kinder ausländischer Herkunft sind?

Wir werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten die Anfänge vom Ende unserer Kultur erleben, und alle, die heute noch naiv und blauäugig abwiegeln, werden sich schon bald eines Besseren belehren lassen müssen.

Roberto Blanko
31.12.2005, 00:07
Wie naiv muss man eigentlich sein, die Rassen- und Kulturkonflikte nicht vorherzusehen, in Gebieten, in denen schon 40% aller Kinder ausländischer Herkunft sind?

Wir werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten die Anfänge vom Ende unserer Kultur erleben, und alle, die heute noch naiv und blauäugig abwiegeln, werden sich schon bald eines Besseren belehren lassen müssen.

Kannst du das mal in einer Exceltabelle darstellen, Kalle.

Gruß
Roberto

Megaman
31.12.2005, 00:07
Das waren bestimmt Asiaten. Die gelten ja als besonders brutal und treten immer in Gruppen auf.lol Das Gruppenphänomen ist bei Asiaten besonders ausgeprägt. Pünktlich am Morgen versammeln sie sich in einer Fabrikationsstätte. Dazu sind die kriminell pünktlich. Das kommt von all den Banküberfällen. Dort muss man Sekundengenau alles zeitlich einteilen. Das müssen einfach Asiaten gewesen sein.

Anti-Zionist
31.12.2005, 00:08
Wie naiv muss man eigentlich sein, die Rassen- und Kulturkonflikte nicht vorherzusehen, in Gebieten, in denen schon 40% aller Kinder ausländischer Herkunft sind?

Wir werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten die Anfänge vom Ende unserer Kultur erleben, und alle, die heute noch naiv und blauäugig abwiegeln, werden sich schon bald eines Besseren belehren lassen müssen.
Linke Gutmenschen sind diesbezüglich sehr tolerant.

Klopperhorst
31.12.2005, 00:10
Kannst du das mal in einer Exceltabelle darstellen, Kalle.


http://www.***************/images/austausch_3.gif

Megaman
31.12.2005, 00:12
Linke Gutmenschen sind diesbezüglich sehr tolerant.Nur solange sie selbst nicht tangiert werden. Dann stellt sich raus ob sie naiv oder dumm sind. Die Dummen beschuldigen sich dann selbst, was sie folglich wegselektionieren wird, die heute naiven werden dann ganz erstaunt und erbost schreien, leider etwas spät.

Anti-Zionist
31.12.2005, 00:21
Nur solange sie selbst nicht tangiert werden.
Meinst du? Ich kann mir vorstellen, dass sie selbst dann noch die Schuld für diese Entwicklung den bösen Neo-Nazis in die Schuhe schieben.



Dann stellt sich raus ob sie naiv oder dumm sind. Die Dummen beschuldigen sich dann selbst, was sie folglich wegselektionieren wird, die heute naiven werden dann ganz erstaunt und erbost schreien, leider etwas spät.
Jedenfalls müssen diese Gutmenschen erst eigene negative Erfahrungen machen, um aus ihrem rosaroten Traum aufzuwachen.

Klopperhorst
31.12.2005, 00:27
Nur solange sie selbst nicht tangiert werden. Dann stellt sich raus ob sie naiv oder dumm sind. Die Dummen beschuldigen sich dann selbst, was sie folglich wegselektionieren wird, die heute naiven werden dann ganz erstaunt und erbost schreien, leider etwas spät.


Es ist schon zu spät. Nur die Erscheinung des Volkes und somit der Kultur, hinkt gewöhnlich 30 Jahre hinterher, weil die Gegenwart immer nur ein Spiegelbild der Kinder und Jugendlichen vergangener Tage ist.

In 30 Jahren werden wir dieses Land nicht wiedererkennen, dazu muss man nur in die Vorschulklassen unserer Großstädte schauen.

emire
31.12.2005, 00:43
Ab Seite 3 sind alles Maulhelden.Ein Türke hätte in dieser Zeit mindestens ein Kind Gezeugt,kein Wunder das die Deutschen langsam aber dennoch ,mit bestimmter Sicherheit aussterben.

Megaman
31.12.2005, 00:44
Meinst du? Ich kann mir vorstellen, dass sie selbst dann noch die Schuld für diese Entwicklung den bösen Neo-Nazis in die Schuhe schieben. Die werden sich dann selbst zerstören weil sie die Leidensursache falsch einschätzen, sprich die falschen beschuldigen und somit das Problem nicht lösen können weil die Wirkung ihrer Eingriffe ins Leere geht.


Jedenfalls müssen diese Gutmenschen erst eigene negative Erfahrungen machen, um aus ihrem rosaroten Traum aufzuwachen.Bei den Gutmenschen ist das so, sonst wären sie keine Gutmenschen. Gutmenschen sind grundsätzlich nicht fähig die Ursache der Probleme in der Realität richtig zu analysieren und korrekte Schlussfolgerungen zu ziehen.

Megaman
31.12.2005, 00:47
In 30 Jahren werden wir dieses Land nicht wiedererkennen, dazu muss man nur in die Vorschulklassen unserer Großstädte schauen. Die heutigen 80 jährigen erkennen das heutige Deutschland schon nicht wieder. In 30 Jahren wird sich so viel verändert haben, speziell wegen dem Nachwuchs, dass deutsche Werte und Normen wohl kaum noch vorzufinden sein werden. Schon heute sind sie spärlicher gesät als noch vor 30 Jahren.

Roberto Blanko
31.12.2005, 00:51
Im Jahre 2050 wird jeder dritte Deutsche über 65 Jahre alt sein. Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

Die wirklichen Probleme seht ihr nicht.

Gruß
Roberto

Odin
31.12.2005, 00:54
Paß mal lieber auf, daß deine Nase nicht noch länger wird.


HiHio.....

HiHo.

Megaman
31.12.2005, 00:56
Im Jahre 2050 wird jeder dritte Deutsche über 65 Jahre alt sein. Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

Die wirklichen Probleme seht ihr nicht. Und die Legionen an jungen eingewanderten Wählern wird den deutschen Rentnern die Sozialleistungen kürzen.

Roberto Blanko
31.12.2005, 00:59
Und die Legionen an jungen eingewanderten Wählern wird den deutschen Rentnern die Sozialleistungen kürzen.

Anders wird es nicht gehen. Nur ohne Einwanderung wäre die Überalterung noch fataler. Aber weil ihr auf Nebenkriegsschauplätzen kämpft und die eigentlichen Probleme Deutschlands ignoriert wird es so kommen.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
31.12.2005, 01:03
Die werden sich dann selbst zerstören weil sie die Leidensursache falsch einschätzen, sprich die falschen beschuldigen und somit das Problem nicht lösen können weil die Wirkung ihrer Eingriffe ins Leere geht.
Sie können ja auch jetzt das Problem nicht lösen und verweisen gern auf Rassismus, womit die Eigenverantwortung in Abrede gestellt wird. Auffällig ist, dass Gewaltakte von Ausländern ignoriert oder relativiert werden und der Nationalismus dieser kein Thema ist, so dass er für Linke offensichtlich nur bei Deutschen existiert.



Bei den Gutmenschen ist das so, sonst wären sie keine Gutmenschen. Gutmenschen sind grundsätzlich nicht fähig die Ursache der Probleme in der Realität richtig zu analysieren und korrekte Schlussfolgerungen zu ziehen.
Schon klar.

Anti-Zionist
31.12.2005, 01:04
Anders wird es nicht gehen. Nur ohne Einwanderung wäre die Überalterung noch fataler. Aber weil ihr auf Nebenkriegsschauplätzen kämpft und die eigentlichen Probleme Deutschlands ignoriert wird es so kommen.

Solange die Einwanderung mit immer mehr Sozialleistungen einher geht, werden die Probleme sicherlich nicht gelöst.

Roberto Blanko
31.12.2005, 01:15
Solange die Einwanderung mit immer mehr Sozialleistungen einher geht, werden die Probleme sicherlich nicht gelöst.

Das Hauptproblem ist die Überalterung Deutschlands und die kann durch kontrollierte Einwanderung abgemildert werden.

Oder hast du ne bessere Idee?

Gruß
Roberto

Megaman
31.12.2005, 01:19
Anders wird es nicht gehen. Nur ohne Einwanderung wäre die Überalterung noch fataler. Aber weil ihr auf Nebenkriegsschauplätzen kämpft und die eigentlichen Probleme Deutschlands ignoriert wird es so kommen. Natürlich geht es anders. Ob den Rentnern nun von Legionen von Eingewanderten die Rente gekürzt wird oder ob sie gekürzt wird weil nicht mehr so viele Deutsche einzahlen ist für die Rentner letztlich das selbe, sie kriegen weniger Geld.

Megaman
31.12.2005, 01:24
Sie können ja auch jetzt das Problem nicht lösen und verweisen gern auf Rassismus, womit die Eigenverantwortung in Abrede gestellt wird. Auffällig ist, dass Gewaltakte von Ausländern ignoriert oder relativiert werden und der Nationalismus dieser kein Thema ist, so dass er für Linke offensichtlich nur bei Deutschen existiert. Das ist leider bitter. Deswegen werden die Ausländer sich weiterhin durchsetzen können. Die Deutschen die schlau genug sind jetzt schon vorzusorgen werden Geld sparen und sich in die schöneren Gebiete zurückziehen, solange bis die Steuerlast auch dort noch die letzten aus Deutschland verjagen wird. Die Deutschen werden dann ihr Geld und ihre deutschen Werte und Normen mitnehmen in ein Land das wirtschaftsfreundlicher ist. Deutschland wird vor die Hunde gehen. Möchtest du etwa dann noch in Deutschland leben wenn der Sozialismus allgegenwärtig ist und die Bevölkerung mehrheitlich aus Zugewanderten besteht? Das wirst du doch nicht mehr als deine Heimat betrachten, so hoffe ich doch.

Megaman
31.12.2005, 01:28
Das Hauptproblem ist die Überalterung Deutschlands und die kann durch kontrollierte Einwanderung abgemildert werden. Leider ist deine Aussage so einfach falsch. Hättest du geschrieben, das Hauptproblem wäre die Überalterung und die könne durch kontrollierte Einwanderung von Menschen die viel mehr in den Sozialstaat Deutschland einzahlen als rausnehmen abgemildert werden, dann hätte ich dir zugestimmt. Leider sieht es nicht so aus.


Oder hast du ne bessere Idee? Selbstverständlich. Dir ist doch schon eingeleuchtet, dass die Rentner wohl oder übel eine Kürzung hinnehmen müssen. Also, Einwanderungsstopp für alle Ausländer die nicht mindestens 500'000 EUR besitzen und nach Deutschland mitnehmen. Ausweisung aller Ausländer die Sozialleistungen beziehen.

Roberto Blanko
31.12.2005, 01:28
Natürlich geht es anders. Ob den Rentnern nun von Legionen von Eingewanderten die Rente gekürzt wird oder ob sie gekürzt wird weil nicht mehr so viele Deutsche einzahlen ist für die Rentner letztlich das selbe, sie kriegen weniger Geld.

Ohne Zuwanderung hätten wir im Jahr 2050 50 % über 65jährige. Das kann kein Sozialsystem der Welt stemmen, zumal die Lohnentwicklung sicher nicht nach oben geht.

Kontrollierte Einwanderung ist das einzige Mittel gegen diese Entwicklung.

Gruß
Roberto

Kenshin-Himura
31.12.2005, 01:31
Ohne Zuwanderung hätten wir im Jahr 2050 50 % über 65jährige. Das kann kein Sozialsystem der Welt stemmen, zumal die Lohnentwicklung sicher nicht nach oben geht.

Kontrollierte Einwanderung ist das einzige Mittel gegen diese Entwicklung.

Na, ich glaube mal nicht, da hast du was Elementares vergessen: Mehr Kinder ist ein erstklassiges Mittel gegen diese Entwicklung. Ob diese zu schaffen sind, oder ob es nicht besser wäre, die Energie in Anlockung von Ausländern zu investieren, ist eine andere Frage. Wobei ich sie eher mit ,,Nein" beantworten würde.

Roberto Blanko
31.12.2005, 01:33
Na, ich glaube mal nicht, da hast du was Elementares vergessen: Mehr Kinder ist ein erstklassiges Mittel gegen diese Entwicklung. Ob diese zu schaffen sind, oder ob es nicht besser wäre, die Energie in Anlockung von Ausländern zu investieren, ist eine andere Frage. Wobei ich sie eher mit ,,Nein" beantworten würde.

Mehr Kinder wäre in der Tat die bessere Alternative, aber wie willst Du das hinbekommen?

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
31.12.2005, 01:36
Das Hauptproblem ist die Überalterung Deutschlands und die kann durch kontrollierte Einwanderung abgemildert werden.

Oder hast du ne bessere Idee?

Einen sofortigen Einwanderungsstopp, wie es Dänemark z. B. praktiziert. Wenn Politiker meinen, dass durch noch mehr Einwanderer das Problem der leeren Sozialkassen gelöst werden könnte, agieren sie allenfalls aus egoistischen Gründen (Wählerstimmen).

Megaman
31.12.2005, 01:39
Ohne Zuwanderung hätten wir im Jahr 2050 50 % über 65jährige. Das kann kein Sozialsystem der Welt stemmen, zumal die Lohnentwicklung sicher nicht nach oben geht. Natürlich kann dies ein Land stemmen. Die Arbeitslosigkeit würde auf beinahe 0% zurückgehen. Die Rentner würden auf eine Teil ihrer Rente verzichten, und den anderen durch Sparen decken. Es sind jetzt noch 45 Jahre Zeit sich eine Rente in Form des Kapitaldeckungsverfahrens aufzubauen. Wer das nicht macht ist nun wirklich selber schuld. Also jedem Hornochsen muss auch nicht der Staat hinterherrennen. Wer nicht einmal ein Minimum an Selbstverantwortung wahrnimmt, der gehört entmündigt und in eine geschlossene Anstalt.

Megaman
31.12.2005, 01:40
Mehr Kinder wäre in der Tat die bessere Alternative, aber wie willst Du das hinbekommen? Indem jeder für seine Rente selbst sorgen muss. Glaub mir, dafür wurden früher Kinder gezeugt, und sie würden auch heute wieder gezeugt werden. :top:

Anti-Zionist
31.12.2005, 01:41
Das ist leider bitter. Deswegen werden die Ausländer sich weiterhin durchsetzen können. Die Deutschen die schlau genug sind jetzt schon vorzusorgen werden Geld sparen und sich in die schöneren Gebiete zurückziehen, solange bis die Steuerlast auch dort noch die letzten aus Deutschland verjagen wird. Die Deutschen werden dann ihr Geld und ihre deutschen Werte und Normen mitnehmen in ein Land das wirtschaftsfreundlicher ist. Deutschland wird vor die Hunde gehen. Möchtest du etwa dann noch in Deutschland leben wenn der Sozialismus allgegenwärtig ist und die Bevölkerung mehrheitlich aus Zugewanderten besteht? Das wirst du doch nicht mehr als deine Heimat betrachten, so hoffe ich doch.
Welches Land ist das deiner Meinung nach, das wirtschaftsfreundlicher ist? Dass Deutschland vor die Hunde geht, ist u. a. auch Gutmenschen à la Claudia Roth zu verdanken, die diese Situation erst ermöglicht haben.
Wenn die Zugewanderten dafür sorgen, dass man als Einheimischer eine Minderheit darstellt und unterdrückt wird, kann ich eine solche Situation sicherlich nicht befürworten.

Anti-Zionist
31.12.2005, 01:45
Ohne Zuwanderung hätten wir im Jahr 2050 50 % über 65jährige. Das kann kein Sozialsystem der Welt stemmen, zumal die Lohnentwicklung sicher nicht nach oben geht.

Kontrollierte Einwanderung ist das einzige Mittel gegen diese Entwicklung.

Kennst du diesen (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41) Artikel von Giovanni di Lorenzo? Wie sollen denn die Renten sicher sein, wenn danach die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben, prozentual mehr als dreimal so hoch ist wie ihr Anteil an der Bevölkerung? Und wie viele Kinder Türken haben, ist ja allgemein bekannt.

Anti-Zionist
31.12.2005, 01:49
Mehr Kinder wäre in der Tat die bessere Alternative, aber wie willst Du das hinbekommen?

Anreize schaffen, die zum Kinderkriegen motivieren. Wenn immer weniger Lohn gezahlt wird, immer länger gearbeitet werden muss und Arbeitsplätze rar sind, wenn es sich nicht gerade um 1-Euro-Jobs handelt, wer will da noch Kinder in die Welt setzen und Verantwortung tragen?

Kenshin-Himura
31.12.2005, 02:04
Indem jeder für seine Rente selbst sorgen muss. Glaub mir, dafür wurden früher Kinder gezeugt, und sie würden auch heute wieder gezeugt werden.

Damit zwingt man wiederum zum Kinderkriegen, auch nicht gerade die beste Lösung, nicht jeder ist für Kinder geeignet.


Mehr Kinder wäre in der Tat die bessere Alternative, aber wie willst Du das hinbekommen?

Nicht so einfach. Ich würde zunächst 'mal (und ich finde, das Geld dafür ist, wenn man es wirklich braucht, sehr wohl noch da) das Kindergeld erhöhen, Betreuungsgarantie durch Kindergärten schaffen, eine durchgreifende Bildungsreform durchführen (deren Inhalte ich jetzt nicht in der Kürze erklären will, da es vom Thema ablenkt), und vor Allem den Eltern die Angst vor der Zukunft nehmen. Dazu braucht es wieder wirtschaftlichen Aufschwung, eine Lösung der Umweltprobleme und Sicherheit, vollzogen durch transparentere und ehrlichere politische Entscheidungen, sowie eine Kampagne für's Kinderkriegen, und das Ganze am Besten noch vermischen mit einer Kampagne für einen Wertewandel auf Grundlage des christlichen Wertefundaments, der da feststellen muss, dass für den Menschen nicht nur das Geld zählt, sondern die Emotionen für ihn auch wichtig sind, und ohne sie rammt er sich das Messer in den eigenen Leib.

Megaman
31.12.2005, 02:05
Anreize schaffen, die zum Kinderkriegen motivieren. Wenn immer weniger Lohn gezahlt wird, immer länger gearbeitet werden muss und Arbeitsplätze rar sind, wenn es sich nicht gerade um 1-Euro-Jobs handelt, wer will da noch Kinder in die Welt setzen und Verantwortung tragen?
Die Entscheidung Kinder zu machen wird nur marginal von solchen Einflüssen bestimmt. Entweder machen Menschen Kinder weil sie im Alter unterstützt werden wollen, seit Jahrtausenden ein gut funktionierendes Konzept solange man direkt und Selbständig vorsorgen muss, oder aber weil sie einfach Spass an Kindern haben, oder weil sie eine Dynastie gründen oder weiterführen möchten. Das wirtschaftliche und soziale Umfeld spielt dabei kaum eine Rolle, eben nur wenn es um Rente geht. Aussagen wie: "Ich mache keine Kinder weil sie sonst keine Arbeit finden und/oder ich das nicht zahlen kann bla bla bla..." sind blosse Ausreden von Menschen die sowieso keine Kinder haben wollen. Auch wenn die wirtschaftlichen Umstände im Land besser wären würden diese Menschen keine Kinder machen.

Megaman
31.12.2005, 02:09
Damit zwingt man wiederum zum Kinderkriegen, auch nicht gerade die beste Lösung, nicht jeder ist für Kinder geeignet. Jeder ist dazu geeignet!


Nicht so einfach. Ich würde zunächst 'mal (und ich finde, das Geld dafür ist, wenn man es wirklich braucht, sehr wohl noch da) das Kindergeld erhöhen, Betreuungsgarantie durch Kindergärten schaffen, eine durchgreifende Bildungsreform durchführen (deren Inhalte ich jetzt nicht in der Kürze erklären will, da es vom Thema ablenkt), und vor Allem den Eltern die Angst vor der Zukunft nehmen. Dazu braucht es wieder wirtschaftlichen Aufschwung, eine Lösung der Umweltprobleme und Sicherheit, vollzogen durch transparentere und ehrlichere politische Entscheidungen, sowie eine Kampagne für's Kinderkriegen, und das Ganze am Besten noch vermischen mit einer Kampagne für einen Wertewandel auf Grundlage des christlichen Wertefundaments, der da feststellen muss, dass für den Menschen nicht nur das Geld zählt, sondern die Emotionen für ihn auch wichtig sind, und ohne sie rammt er sich das Messer in den eigenen Leib. Damit wirst du Milliarden verschleudern. Weisst du wie gross der Effekt sein wird? Praktisch null. Das sind alles vorgeschobene Scheinargumente wieso man nicht Kinder machen will: "oh, keine Kindergärten", "ach, zu wenig Kindergeld" bla bla bla.

Die Türken in der Türkei machen reichlich Kinder bei einem weitaus niedrigerem Sozialsystem.

Anti-Zionist
31.12.2005, 02:13
Die Entscheidung Kinder zu machen wird nur marginal von solchen Einflüssen bestimmt. Entweder machen Menschen Kinder weil sie im Alter unterstützt werden wollen, seit Jahrtausenden ein gut funktionierendes Konzept solange man direkt und Selbständig vorsorgen muss, oder aber weil sie einfach Spass an Kindern haben, oder weil sie eine Dynastie gründen oder weiterführen möchten. Das wirtschaftliche und soziale Umfeld spielt dabei kaum eine Rolle, eben nur wenn es um Rente geht. Aussagen wie: "Ich mache keine Kinder weil sie sonst keine Arbeit finden und/oder ich das nicht zahlen kann bla bla bla..." sind blosse Ausreden von Menschen die sowieso keine Kinder haben wollen. Auch wenn die wirtschaftlichen Umstände im Land besser wären würden diese Menschen keine Kinder machen.
Wenn kein Geld da ist, um Kindern ein einigermaßen gutes Leben zu ermöglichen, denke ich nicht, dass dieser Aspekt so sehr zu vernachlässigen ist, auch wenn deine genannten Punkte sowie die von kenshin-himura sicherlich richtig sind.

Anti-Zionist
31.12.2005, 02:15
Jeder ist dazu geeignet!
Biologisch ja, aber von der Verantwortung her? Manche Leute sollten keine Kinder haben.

Megaman
31.12.2005, 02:20
Wenn kein Geld da ist, um Kindern ein einigermaßen gutes Leben zu ermöglichen, denke ich nicht, dass dieser Aspekt so sehr zu vernachlässigen ist, Doch, ist er. Er hat praktisch nichts mit der Bevölkerungshöhe zu tun. Schau mal in die 2. und 3. Welt Länder. Dort haben die Bevölkerungsexplosion. Obwohl es denen in manchen Orten sehr dreckig geht machen die reichlich Kinder!

Megaman
31.12.2005, 02:24
Biologisch ja, aber von der Verantwortung her? Manche Leute sollten keine Kinder haben. Solange es keinen Ausweis der Verantwortungsfähigkeit zur Vater-/Mutterschaft gibt ist jeder dazu geeignet.

Anti-Zionist
31.12.2005, 02:25
Doch, ist er. Er hat praktisch nichts mit der Bevölkerungshöhe zu tun. Schau mal in die 2. und 3. Welt Länder. Dort haben die Bevölkerungsexplosion. Obwohl es denen in manchen Orten sehr dreckig geht machen die reichlich Kinder!
Dass es nicht geht, habe ich nicht gesagt. Aber schau dir die Entwicklung der dort lebenden Kinder doch an, wie viele davon sterben oder intensiver medizinischer Betreuung bedürfen.

Anti-Zionist
31.12.2005, 02:26
Solange es keinen Ausweis der Verantwortungsfähigkeit zur Vater-/Mutterschaft gibt ist jeder dazu geeignet.
Wie gesagt, biologisch ist dazu jeder geeignet, sofern die Fortpflanzungsfähigkeit nicht beeinträchtigt ist. Aber darum ging es mir nicht, als ich von "Eignung" sprach, da ich damit mehr verbinde als nur die biologische Seite.

Megaman
31.12.2005, 02:29
Dass es nicht geht, habe ich nicht gesagt. Du hast aber behauptet, der Grund wieso in Deutschland keine Kinder gemacht würden wäre wegen zu wenig Kindergeld. Wäre dies nicht der Fall (dass du das behauptet hast), dann gibt es auch keinen Grund das Kindergeld zu erhöhen weil schliesslich damit nicht mehr Kinder gemacht würden. Ist also das Kindergeld irrelevant für die Grösse der Bevölkerung, ist es doch widersinnig dort noch mehr Geld zu verschleudern, es ändert ja nichts an der Bevölkerungsgrösse.

Anti-Zionist
31.12.2005, 09:36
Du hast aber behauptet, der Grund wieso in Deutschland keine Kinder gemacht würden wäre wegen zu wenig Kindergeld. Wäre dies nicht der Fall (dass du das behauptet hast), dann gibt es auch keinen Grund das Kindergeld zu erhöhen weil schliesslich damit nicht mehr Kinder gemacht würden. Ist also das Kindergeld irrelevant für die Grösse der Bevölkerung, ist es doch widersinnig dort noch mehr Geld zu verschleudern, es ändert ja nichts an der Bevölkerungsgrösse.
Nun, vielleicht wollen viele Menschen ja mehr haben, als mit einem Existenzminimum für ihre Kinder aufzukommen? Du gehst ja auch davon aus, dass potenzielle Eltern in Arbeit sind bzw. über eine sichere Einnahmequelle verfügen. In unsicheren Wirtschaftszeiten wie dieser muss aber oft auf Hartz IV zurückgegriffen werden, und da überlegt sich sicherlich so mancher, ob er Kinder auf die Welt bringt oder nicht.

Megaman
31.12.2005, 09:52
Nun, vielleicht wollen viele Menschen ja mehr haben, als mit einem Existenzminimum für ihre Kinder aufzukommen? Ich neige dazu die Meinung zu vertreten, dass wer mehr will mehr leisten muss, und nicht lauter schreien.


Du gehst ja auch davon aus, dass potenzielle Eltern in Arbeit sind bzw. über eine sichere Einnahmequelle verfügen. In unsicheren Wirtschaftszeiten wie dieser muss aber oft auf Hartz IV zurückgegriffen werden,Interessanterweise gab es ein solch ausgedehntes Sozialwerk wie heute eigentlich nie in der Geschichte Deutschlands. Wenns früher auch ging, dann kanns auch heute noch gehen.


und da überlegt sich sicherlich so mancher, ob er Kinder auf die Welt bringt oder nicht. Dieses Argument erachte ich aber nun wirklich nicht als haltbar. Wenn dies nämlich zuträfe, dann wäre das Bevölkerungswachstum in Ländern mit weniger ausgebautem Sozialstaat tiefer als in solchen bei denen der Staat jedem Geld schenkt. Arme Länder dürften folglich niemals solch starken Bevölkerungswachstum verzeichnen. Deswegen liegt es doch auf der Hand, dass die finanzielle Lage nicht entscheidend ist ob jemand Kinder macht oder nicht. Auch wenn heute viele behaupten, sie würden keine Kinder machen wegen zu wenig Geld, ist und bleibt das eine glatte Lüge. Früher war das Kindergeld gleich null und das Bevölkerungswachstum höher als heute. Wie erklären also die Zeugungsfaulen diesen Umstand? Da von null auf das heutige Niveau das Geld erhöht wurde, müssten eigentlich mehr Kinder gemacht werden als auch schon, nicht weniger.

Anti-Zionist
31.12.2005, 10:24
Ich neige dazu die Meinung zu vertreten, dass wer mehr will mehr leisten muss, und nicht lauter schreien.
Das Problem ist aber, dass heute immer mehr geleistet werden muss, um immer weniger zu bekommen.



Interessanterweise gab es ein solch ausgedehntes Sozialwerk wie heute eigentlich nie in der Geschichte Deutschlands. Wenns früher auch ging, dann kanns auch heute noch gehen.
Woran liegt dann deiner Meinung nach die Zurückhaltung der Deutschen beim Kinderkriegen?



Dieses Argument erachte ich aber nun wirklich nicht als haltbar. Wenn dies nämlich zuträfe, dann wäre das Bevölkerungswachstum in Ländern mit weniger ausgebautem Sozialstaat tiefer als in solchen bei denen der Staat jedem Geld schenkt. Arme Länder dürften folglich niemals solch starken Bevölkerungswachstum verzeichnen. Deswegen liegt es doch auf der Hand, dass die finanzielle Lage nicht entscheidend ist ob jemand Kinder macht oder nicht. Auch wenn heute viele behaupten, sie würden keine Kinder machen wegen zu wenig Geld, ist und bleibt das eine glatte Lüge. Früher war das Kindergeld gleich null und das Bevölkerungswachstum höher als heute. Wie erklären also die Zeugungsfaulen diesen Umstand? Da von null auf das heutige Niveau das Geld erhöht wurde, müssten eigentlich mehr Kinder gemacht werden als auch schon, nicht weniger.
Vielleicht war früher Kindergeld einfach nicht nötig, weil die Löhne entsprechend höher waren und somit kein Extrabeitrag für Kinder notwendig war, zumal ja auch die Steuern niedriger ausfielen?
Kinder verursachen hohe Kosten, insbesondere, wenn es um eine längere Ausbildung, z. B. ein Studium, geht. Sozial schwächere Paare können sich oft derartige Ausgaben nicht leisten, so dass dementsprechend ein Zusammenhang zwischen Kinderzahl und Familieneinkommen besteht. Viele Leute bewerten die eigene finanzielle Situation schlecht und fühlen sich im Übermaß durch Steuern und Sozialabgaben belastet - und da noch an Kinder denken?

Biskra
31.12.2005, 11:01
Ein Ereignis vom Oktober, was für ein Aufreger. Ist der Threadersteller beim Lesen seiner Lokalzeitung etwas im Rückstand?

Ka0sGiRL
31.12.2005, 11:35
Ein Ereignis vom Oktober, was für ein Aufreger. Ist der Threadersteller beim Lesen seiner Lokalzeitung etwas im Rückstand?

Wäre die Meldung von heute, hättest du sicherlich auch nicht anders reagiert.

Wir können das ja mal testen:
-----------------------------------
29.12.2005 - 12:17 Uhr, Polizei Köln
Köln (ots) - Bereits am Dienstag (27.12.05) sind in Köln-Ehrenfeld
zwei Brüder (40,41) mit unglaublicher Brutalität von drei Männern
zusammengeschlagen und beraubt worden.

Nach einem ausgedehnten Besuch in einer Ehrenfelder Gaststätte
machten sich die beiden stark alkoholisierten Geschwister gegen 04.15
Uhr auf ihren Heimweg. Als sie sich auf der Lessingstraße befanden,
kamen ihnen in Höhe der Einmündung zur Thielenstraße drei junge
Männer entgegen.
Ohne jegliche Vorwarnung schlug und trat das Trio brutal auf die
Kölner ein. Als der 40-Jährige unmittelbar nach dem ersten Schlag
gegen seinen Kopf das Bewusstsein verlor, wendeten sich die Schläger
seinem älteren Bruder zu. Durch weitere Schläge und Tritte erlitt der
41-Jährige neben einem Schädeltrauma auch Frakturen an Nase, Jochbein
und an einem Augenbogen.
Nachdem beide Männer wehrlos am Boden lagen, durchsuchten die Täter
ihre Opfer nach Wertgegenständen. Mit einem spärlichen Bargeldbetrag
und einem Mobiltelefon entfernten sich die Räuber vermutlich in
Richtung Thielenstraße.

Alle drei Räuber werden wie folgt beschrieben:

- 17-20 Jahre alt
- Südländer, vermutlich Türken
- einer der Täter trug eine Baseballkappe
- einer der Heranwachsenen trug einen grauen Jogginganzug mit Kapuze
-
Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 14, Tel.: 0221/229-0.
(ms)

----------------------

Köln (ots) - Opfer eines brutalen Übergriffs wurde gestern Abend,
29.12.05, 23.30 Uhr, in Köln-Mülheim eine junge Frau, die auf dem
Nachhauseweg von zwei Unbekannten ihres Fahrrads beraubt wurde.

Die 29-Jährige war auf dem Weg von der Zwischenebene der
U-Bahn-Haltestelle Wiener Platz zum Bahnsteig. Ihr Mountainbike schob
sie dabei neben sich her. An der Rolltreppe rempelte sie mit dem
Lenker versehentlich zwei junge Männer an, die sich dort aufhielten.
Daraufhin beleidigten und beschimpften die Beiden die Frau, die dies
jedoch ignorierte und ihren Weg unbeirrt fortsetzte.
Plötzlich griff das Duo die Wehrlose von hinten an, riss sie zu Boden
und traten ihr in den Unterleib. Auch als die Geschädigte wieder
aufgestanden war und weiterging, hörten die Angreifer nicht auf,
sondern traktierten sie weiterhin mit Schlägen. Erst als die Linie E
13 (Rtg. Sülzgürtel) in den Haltestellenbereich einfuhr, ließen die
Männer von ihrem Opfer ab, entrissen Jacke und Fahrrad (silbergraues
Herrenmountainbike) und stiegen mitsamt der Beute in die Bahn ein.

Beschreibung:
1. ca. 20 - 30 Jahre, ca. 185 cm, kurze schwarze Haare, hellbraune
Wildlederjacke, vermutlich Südländer
2. ca. 30 Jahre, ca. 175 cm, schulterlange schwarze Haare, Schnauzer,
vermutlich Südländer

Hinweise auf die Täter bitte an das Kriminalkommissariat 14, Tel.:
0221 / 229-0. (ha)
-------------------------------


Frankfurt (ots) - Mit einem Klappmesser hat in den heutigen frühen
Morgenstunden an der U-Bahnhaltestelle Am Lindenbaum ein bislang
unbekannter Mann einem 19-Jährigen aus Heddernheim eine
oberflächliche Verletzung an der linken Wade beigebracht, weil dieser
sich weigerte, dem Täter auf Verlangen eine Schachtel Zigaretten
he-rauszugeben. Der Geschädigte setzte sich jedoch letztendlich
erfolgreich zur Wehr.

Laut Anzeige des jungen Mannes stand er gegen 01.45 Uhr an der
genannten Halte-stelle, als sich der spätere Täter zu ihm gesellte,
danach zunächst um eine und gleich anschließend um eine weitere
Zigarette bat. Der 19-Jährige weigerte sich, als der Täter später die
gesamte Schachtel wollte. Daraufhin riss ihm der Unbekannte die
Schachtel weg, die das Opfer kurz darauf jedoch wieder an sich nehmen
konnte. Bei dem sich anschließenden Gerangel beider Männer ging der
Täter plötzlich zu Boden, nachdem ihm der 19-Jährige einen gezielten
Faustschlag ins Gesicht beige-bracht hatte. Der Mann rappelte sich
wieder auf und stach dem 19-Jährigen mit dem Messer in das Bein.
Danach flüchtete er in unbekannte Richtung.
Mit der U-Bahn fuhr der 19-Jährige dann noch bis zur Haltestelle
Heddernheim und alarmierte von dort aus Polizei und einen
Rettungswagen. Dieser brachte den Ver-letzten zur ambulanten
Behandlung in ein Krankenhaus.

Bei dem Täter soll es sich nach Angaben des Geschädigten um einen
190 bis 195 cm großen und schlanken Mann gehandelt haben. Er
trug eine schwarze Jacke sowie Bluejeans. Bei ihm soll es sich um
einen Südländer gehandelt haben.

(Karlheinz Wagner, 069-75582115)
------------------------------------------------

Alles ganz frisch, Biskra!

Biskra
31.12.2005, 11:48
Wäre die Meldung von heute, hättest du sicherlich auch nicht anders reagiert.

Wir können das ja mal testen:
[...]
----

Alles ganz frisch, Biskra!

Du meinst, ich hätte die selektierten Aufreger mit einem Hinweis auf ihre fehlende Aktualität bedacht? Glaube ich kaum.

Megaman
31.12.2005, 11:51
Das Problem ist aber, dass heute immer mehr geleistet werden muss, um immer weniger zu bekommen. Dem kann ich nicht unbedingt zustimmen. Was mir mein Opa so bezüglich Arbeitsweg, Arbeitsdauer und Lohn (inflationsbereinigt) erzählte, dagegen sind die heutigen Umstände nicht nur schön sondern das reinste Schlaraffenland. 10 km Fussmarsch am Morgen hin und Abends zurück war keine Seltenheit unter Arbeitern. Einen 10 stündigen Arbeitstag ebenfalls nicht. Im Akkord zu Arbeiten auch nicht. Gezahlt wurde im Vergleich zu heute ein Butterbrot. Trotzdem schaffte diese Generation Geld auf die Seite zu legen und für sich und ihre Kinder Wohlstand zu schaffen. Ich weiss nicht wieviel Kontakt du zu älteren Menschen hast, ich quatsche regelmässig mit denen, um die alten Zeiten nicht zu vergessen. Nur wer die Vergangenheit kennt kann die Gegenwart einschätzen. Es ist sicher zu empfehlen den Alten ein wenig bezüglich deren Arbeitsbedingungen zu horchen.


Woran liegt dann deiner Meinung nach die Zurückhaltung der Deutschen beim Kinderkriegen? Fehlender Druck, fehlende Angst, fehlendes Selbstverantwortungsgefühl. Wer nicht Angst hat vor seiner Rente weil er die nicht selbst planen muss, der macht keine Kinder. Dieses Phänomen ist nicht mal rein Deutsch, sondern trifft auf die Menschen zu. Menschen scheinen auch einen weniger ausgeprägten Instinkt zu haben, einfach Kinder zeugen zu müssen, so wie es Tiere haben.


Vielleicht war früher Kindergeld einfach nicht nötig, weil die Löhne entsprechend höher waren und somit kein Extrabeitrag für Kinder notwendig war, zumal ja auch die Steuern niedriger ausfielen?
Kinder verursachen hohe Kosten, insbesondere, wenn es um eine längere Ausbildung, z. B. ein Studium, geht. Sozial schwächere Paare können sich oft derartige Ausgaben nicht leisten, so dass dementsprechend ein Zusammenhang zwischen Kinderzahl und Familieneinkommen besteht. Viele Leute bewerten die eigene finanzielle Situation schlecht und fühlen sich im Übermaß durch Steuern und Sozialabgaben belastet - und da noch an Kinder denken?Reiche Deutsche haben im Durchschnitt weniger Kinder als ärmere. Je höher der Wohlstand einer Person, desto weniger Kinder. Wieso ausgerechnet dann auf Kinder verzichtet wird wenn man doch das Geld hat um sie bestens zu erziehen und auszubilden ist fraglich, doch leider wahr. Könnte sein, dass man dann seinen Wohlstand geniessen will und Kinder als Quälgeister aufgefasst werden. Erhöhen wir die Kindergelder, machen wir aus den Eltern reichere Eltern, die dann sehr wahrscheinlich auf ein zweites Kind verzichten, das dritte kommt dann sowieso nicht mehr in Frage. Ein weiteres Phänomen das mich Familienunterstützung ablehnen lässt ist dies, dass eingewanderte arme Ausländer oft viele Kinder mitbringen oder machen. Nimmt deren Wohlstand zu weil sie zu den tüchtigen gehören, dann machen die Kinder der Immigranten nur noch so viele wie die Deutschen. Ist doch verrückt, aber irgendwie scheinen wir uns den Tieren entgegengesetzt zu verhalten. Wenn das Nahrungsangebot reichlich in der Natur ist, breitet sich eine Vogelkolonie aus, ist es knapp, wird auch nur wenig Nachwuchs gemacht. Beim Menschen ist es doch glatt umgekehrt. Armes Land, viel Nachwuchs, reiches Land, wenig Nachwuchs.

Jolly Joker
31.12.2005, 12:03
Kennst du diesen (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41) Artikel von Giovanni di Lorenzo? Wie sollen denn die Renten sicher sein, wenn danach die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben, prozentual mehr als dreimal so hoch ist wie ihr Anteil an der Bevölkerung? Und wie viele Kinder Türken haben, ist ja allgemein bekannt.

Die meisten Türken leben von Sozialhilfe, schreibt Islamwissenschaftler Bassam Tibi. Sowas brauchen wir nicht, sagt er:

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=20058

Neutraler
31.12.2005, 12:06
Man sollte alle jugendlichen Baseballkappen- und Jogginganzugträger ausweisen.
Wohl eher alle asozialen Türken ;)

Roter Prolet
31.12.2005, 12:08
Um so schlimmer. Denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. X(

Das erklärt auch die geistigen Schäden vom braunen Holger :2faces:

Jolly Joker
31.12.2005, 12:08
Sowas brauchen wir nicht mehr, sowas wie Hitler.

Aber jemanden, der unsere Volksinteressen aktiv und radikal vertritt.

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:11
Man sollte alle jugendlichen Baseballkappen- und Jogginganzugträger ausweisen.

Man muß das Übel an der Wurzel packen.
Wieso verteidigst du kriminelle Südländer? :rolleyes:

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:11
Wohl eher alle asozialen Türken ;)
Tragen die nicht auch Jogginganzüge? ;)

Klopperhorst
31.12.2005, 12:14
Du meinst, ich hätte die selektierten Aufreger mit einem Hinweis auf ihre fehlende Aktualität bedacht? Glaube ich kaum.


Selektiertes Aufsehen kann man das nicht mehr nennen.

Schließlich sind in vielen Städten schon 40% aller Jugendlichen ausländischer Herkunft.

Roberto Blanko
31.12.2005, 12:15
Wieso verteidigst du kriminelle Südländer? :rolleyes:

Tue ich das?

Gruß
Roberto

Roter Prolet
31.12.2005, 12:17
Paß mal lieber auf, daß deine Nase nicht noch länger wird.

Noch längere Nasen wie deine kann seine nicht werden.

Von dir kriegt man nur praktisch immer dieselbe Schallplatte (oder CD, egal) zu hören:

"Moslems haben da Ungeheuerliches gemacht, also Krieg dem Islam - alle Moslems sind potentielle Schläger und Terroristen!"

Dass du dann Schützenhilfe sogar von bestimmten Mods erhälst, wundert mich nicht, da deren Gesinnung wie deine alles andere als differenzierend, objektiv und undemokratisch sind.

Kein Schimmer ob du das auch befürwortest, aber damit machst auch ordentliches Wasser auf die Mühlen von braunen Blut-und-Boden-Ideologen druff, Keule.

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:18
@Megaman:
Kommt nicht oft vor hier, aber insgesamt hast du mich mit deiner Darlegung überzeugt. ;)

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:19
Tue ich das?
Ja. Findest du nicht?

Roter Prolet
31.12.2005, 12:19
Schließlich sind in vielen Städten schon 40% aller Jugendlichen ausländischer Herkunft.

Und weiter? Schlägst du etwa jetzt ethnische "Säuberungen" vor, nur weil du denkst, dass jeder Ausländer bzw. Nicht-Deutsche ein potentieller Krimineller ist?!

Gärtner
31.12.2005, 12:20
Auch wenn ich den "Gelehrten" in seltenen Augenblicken doch ziemlich sachlich erleben konnte, scheint er in der Tat eine ziemlich anti-deutsche Einstellung zu haben und schnell die Nazi-Keule zu schwingen.
Noch einmal: Meine Einlassung bezog sich eindeutig und ausschließlich auf die Äußerung von Georg53, der sich nicht entblödete, Sippenhaft zu fordern. Seine sonstigen Stellungnahmen lassen nicht den Verdacht aufkommen, es handele sich bei ihm um einen Linksradikalen, vielmehr schöpft er tief aus der Abfallgrube, in der fremdenfeindlicher und rassistischer Modder aller Art zu finden ist. Und genau hier ist dann der Hinweis auf jene Zeiten, in denen die Sippenhaft zur offitiellen Unrechtskultur gehörte, durchaus angemessen.

Interessanter- und bezeichnenderweise habe ich von georg53 keine Antwort auf die Frage erhalten, wie er denn die Sippenhaft im Falle persönlicher Betroffenheit sieht.

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:21
Noch längere Nasen wie deine kann seine nicht werden.

Von dir kriegt man nur praktisch immer dieselbe Schallplatte (oder CD, egal) zu hören:

"Moslems haben da Ungeheuerliches gemacht, also Krieg dem Islam - alle Moslems sind potentielle Schläger und Terroristen!"
Wo hat das "Jolly Joker" in dieser Pauschalität gesagt? Fakt ist, dass es überwiegend mit Moslems Probleme in punkto Gewalt gibt.



Dass du dann Schützenhilfe sogar von bestimmten Mods erhälst, wundert mich nicht, da deren Gesinnung wie deine alles andere als differenzierend, objektiv und undemokratisch sind.
Klar, und wenn ihr Schützenhilfe von Mods bekommt, die politsch auf eurer Welle schwimmen, ist alles in Ordnung. So hat wohl jeder seine eigene Sichtweise.



Kein Schimmer ob du das auch befürwortest, aber damit machst auch ordentliches Wasser auf die Mühlen von braunen Blut-und-Boden-Ideologen druff, Keule.
:rolleyes:

Klopperhorst
31.12.2005, 12:22
Und weiter? Schlägst du etwa jetzt ethnische "Säuberungen" vor, nur weil du denkst, dass jeder Ausländer bzw. Nicht-Deutsche ein potentieller Krimineller ist?!

Einwanderkinder der 2. Generation driften langsam ab, sind von hoher Arbeitslosigkeit betroffen, durch höhere Geburtenraten stellen sie bald die Mehrheit in diesen Gebieten.

Die Schattenseiten der Einwanderungsgesellschaft müssen leider unbescholtene Bürger ausbaden, wenn sie sich diesen kriminellen ausländischen Jugendlichen gegenübergestellt sehen.

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:24
Und weiter? Schlägst du etwa jetzt ethnische "Säuberungen" vor, nur weil du denkst, dass jeder Ausländer bzw. Nicht-Deutsche ein potentieller Krimineller ist?!
Auf "denken" kommt es hier nicht an, sondern auf Fakten. Und die sind nun mal so, dass gerade (asoziale) Türken überproportional gewalttätig sind und Gutmenschen wie ihr diese Tatsachen immer wieder ignorieren oder relativieren.

Jolly Joker
31.12.2005, 12:26
Wer an den Koran glaubt, ist ein potenzieller Mörder, weil der Koran hunderte von Mordaufrufen enthält:

Ali, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. Sie sagen Worte, die am besten unter den Menschen erscheinen. Sie rezitieren den Koran, und er überschreitet ihre Kehlköpfe nicht. Sie dringen durch den Glauben durch (d.h.sie fallen vom Glauben ab), genauso wie der Pfeil, der durch das geschossene Tier durchdringt. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche töten, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=583

Roberto Blanko
31.12.2005, 12:26
Auf "denken" kommt es hier nicht an, sondern auf Fakten. Und die sind nun mal so, dass gerade (asoziale) Türken überproportional gewalttätig sind und Gutmenschen wie ihr diese Tatsachen immer wieder ignorieren oder relativieren.

Jugendliche Gruppenmitglieder sind überproportional gewalttätig, egal welcher Nationalität sie angehören.

Gruß
Roberto

Klopperhorst
31.12.2005, 12:30
Jugendliche Gruppenmitglieder sind überproportional gewalttätig, egal welcher Nationalität sie angehören.



Das hängt ganz von der Kultur und Erziehung ab. In patriarchaischen Gesellschaften gehört Gewalt zum Grundton in der Familie und im Leben.

Wenn eine unterentwickelte, bäuerliche Kultur auf unsere hochindustrialisierte Zivilisation trifft, braucht sich niemand über die Sinnentleerung dieser Menschen wundern und auch nicht über eine höhere Gewaltbereitschaft.

Roter Prolet
31.12.2005, 12:33
Wo hat das "Jolly Joker" in dieser Pauschalität gesagt? Fakt ist, dass es überwiegend mit Moslems Probleme in punkto Gewalt gibt.

Wörtlich gesagt hat der Witzbold es nicht, aber so kann man seine Botschaften mehr oder weniger zusammenfassen, wenn er und Konsorten denken, absichtlich Hetze gegen Moslems und orientalische Menschen zu treiben, nur weil einige Vertreter aus ihren Reihen Unruhe stiftet und diesen Djihad-Quatsch nachpilgern.


Klar, und wenn ihr Schützenhilfe von Mods bekommt, die politsch auf eurer Welle schwimmen, ist alles in Ordnung. So hat wohl jeder seine eigene Sichtweise.

Nenn mir nur einen Mod, der mit mir auf derselben politischen Welle schwimmt 8o
Und ausserdem ist das keine Entschuldigung, über Menschen orientalischer Herkunft so herzufallen und sie zu "Terroristen" abzustempeln.


:rolleyes:

Du kannst ruhig deine Augen verdrehen, aber das ist keine aus der Luft gegriffene Behauptung.

Roter Prolet
31.12.2005, 12:39
Das hängt ganz von der Kultur und Erziehung ab. In patriarchaischen Gesellschaften gehört Gewalt zum Grundton in der Familie und im Leben.

Wenn ich mal was bemerken darf:

Auch in dieser "modernen, zivilisierten, westlichen Welt" gab und gibt es Familien wo es solche "Grundtöne" existieren bzw. existierten.

Zudem wird aus dem Sohn, dessen Vater Prügel und Schläge zur einer Herrschaftsmethodik innerhalb der Familie machte, nicht unbedingt in solchen Fällen des Vater kleiner Nachfolger.

Solch ein Beispiel kann ich dir aus meiner Sippschaft geben: Der Grossvater war ebenso ein Prügelknabe (wenns ihm gegen den Strich ging), und der Vater hat sich nicht zu einem Hau-Degen entwickelt... 8o

Biskra
31.12.2005, 12:40
Wer an den Koran glaubt, ist ein potenzieller Mörder, weil der Koran hunderte von Mordaufrufen enthält:

Auch Soldaten sind demnach Mörder, richtig?

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:41
Jugendliche Gruppenmitglieder sind überproportional gewalttätig, egal welcher Nationalität sie angehören.

Irrtum, es ist nicht egal. Gerade türkische Jugendliche sind überproportional gewalttätig, wie ich schon x-mal anhand einer Quelle belegte:


E &W: Die Jugendlichen sind also selbst Opfer familiärer Gewalt?

Pfeiffer: Richtig. Die Akzeptanz Gewalt legitimierender Männlichkeitsnormen, verkürzt der Machterhalt, prägt massiv das Verhalten männlicher türkischer Jugendlicher. Das haben wir eindeutig gemessen. Nur drei Prozent der einheimischen deutschen männlichen Jugendlichen akzeptieren diese Machowerte, bei den türkischen Jugendlichen liegt die Quote bei 25 Prozent.

E &W: Gibt es auch andere Gruppen, die in der Gewaltstatistik besonders auffällig sind?

Pfeiffer: Nach den türkischen kommen die Jugendlichen aus dem früheren Jugoslawien, Aussiedler sind die dritte Problemgruppe. Deutsche Jugendliche werden am häufigsten zum Opfer. Auch unter ihnen gibt es natürlich wahre Machos, die zuschlagen und rücksichtslos ihre Interessen durchpowern. Und das ist eine beachtliche Gruppe.

Quelle: http://www.gew.de/112005_Gewalt_an_Schulen.html

Christian Pfeiffer ist Kriminologe.

In der konservativen Zeitung Junge Freiheit, Ausgabe 36/05, heißt es im Artikel Deutschland - das Land der Tabus:


Ein letztes Tabu ist die Ausländerkriminalität. Der Anteil Nicht-Deutscher besonders im Bereich der Organisierten Kriminalität ist mit bis zu 61 Prozent enorm hoch. Wenn der Leser noch weitere Belege für das Scheitern der Zuwanderungs- und Integrationspolitik braucht, erhält er im Kapitel "Ausländerkriminalität - Die Angst vor der Wahrheit" eine faktengesättigte Darstellung. Einzelne Fälle mit schwersten Serienstraftätern, die hier berichtet werden, sind erschütternd. Jeder Polizist ist täglich damit konfrontiert, und viele Bürger wissen aus Erzählungen oder eigenem Erleben, daß die Innere Sicherheit in weit überproportionalem Maß von ausländischen Tätern bedroht ist. Doch die meisten Medien spielen das Thema systematisch herunter. Diese Verharmlosungsstrategie durchbrach Gerhard Schröder 1998 mit einem gezielten "Tabubruch": Seinen markigen Worten an die Adresse krimineller Ausländer ("Raus, und zwar schnell!") folgten aber keine Taten.

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:42
Auch Soldaten sind demnach Mörder, richtig?
Soldaten töten Ungläubige?

Klopperhorst
31.12.2005, 12:43
Wenn ich mal was bemerken darf:

Auch in dieser "modernen, zivilisierten, westlichen Welt" gab und gibt es Familien wo es solche "Grundtöne" existieren bzw. existierten.

Natürlich, aber in unserer Gesellschaft kommen nicht Despoten und orientalische Paschas voran, die den ganzen Tag die Eier schaukeln und Glasperlen hin und herschieben, hier kommen nur Leute voran, die mit unserer hochmodernen Arbeitskultur konform sind, was natürlich gravierende Auswirkungen auf das gesamte Leben, die Familie etc. hat.

Das diese Leute mit unserer Gesellschaft nicht klarkommen, beweist ihre überhöhte Arbeitslosigkeit (Türken 30%) und die zunehmende Gewaltbereitschaft unter ausländischen Jugendlichen.

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:45
Das diese Leute mit unserer Gesellschaft nicht klarkommen, beweist ihre überhöhte Arbeitslosigkeit (Türken 30%) und die zunehmende Gewaltbereitschaft unter ausländischen Jugendlichen.
Die Arbeitslosigkeit von Türken beträgt mindestens 40%, wenn nicht mittlerweile schon mindestens 50%. Und wer die zunehmende Gewaltbereitschaft unter ausländischen Jugendlichen bestreitet, muss links sein.

Biskra
31.12.2005, 12:49
Soldaten töten Ungläubige?

Ungläubige, Feinde, kommt sich doch gleich, oder? Der Jihad ist halt ein Krieg.

Klopperhorst
31.12.2005, 12:49
Die Arbeitslosigkeit von Türken beträgt mindestens 40%, wenn nicht mittlerweile schon mindestens 50%. Und wer die zunehmende Gewaltbereitschaft unter ausländischen Jugendlichen bestreitet, muss links sein.

Grundursache ist natürlich das niedrige Bildungsniveau, was aber wieder von der kulturellen Mentalität herrührt.

In einer bäuerlichen und halb-nomadischen Kultur, aus der die orientalischen Völkerschaften in Deutschland nun mal stammen, ist Wissen, Bildung etc. überhaupt gar nicht notwendig in dem Maße, wie es für unsere moderne Industriegesellschaft notwendig ist.

Das niedrige Bildungsniveau der ausländischen Bevölkerung hat, in Kombination mit dem starken Anwachsen in den unteren Altersgruppen, schwerwiegende Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt. So gehen gemäß einer aktuellen Bertelsmannstudie lediglich 29% aller erwerbsfähigen Ausländer in Dortmund einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach.

Anti-Zionist
31.12.2005, 12:54
Wörtlich gesagt hat der Witzbold es nicht, aber so kann man seine Botschaften mehr oder weniger zusammenfassen, wenn er und Konsorten denken, absichtlich Hetze gegen Moslems und orientalische Menschen zu treiben, nur weil einige Vertreter aus ihren Reihen Unruhe stiftet und diesen Djihad-Quatsch nachpilgern.
Ich sehe darin keine Hetze, den Islam zu kritisieren, wenn er aufgrund seiner Ideologie zu Gewaltakten führt. Und dass nur einige Vertreter Unruhe stiften, ist wohl etwas untertrieben.



Nenn mir nur einen Mod, der mit mir auf derselben politischen Welle schwimmt 8o
Lucky Luke? Mir kommt er ziemlich links vor.
Du hast unterstellt, dass die Mods hier alles andere als differenzierend, objektiv und undemokratisch sind - wie kommst du darauf?



Und ausserdem ist das keine Entschuldigung, über Menschen orientalischer Herkunft so herzufallen und sie zu "Terroristen" abzustempeln.
Aufgrund welcher bestimmten Aussage kommst du zu diesem Schluss?



Du kannst ruhig deine Augen verdrehen, aber das ist keine aus der Luft gegriffene Behauptung.
Es ist immer eine aus der Luft gegriffene Behauptung, jemanden als Nazi zu verunglimpfen, wie es hier oft gemacht wird. Selbst wenn hier jemand ausländerfeindlich sein sollte, ist die Titulierung Nazi noch lange nicht gerechtfertigt. Vielmehr stellt diese Bezeichnung oft eine Hilflosigkeit der Gegenseite aufgrund dürftiger Argumentation dar.

Klopperhorst
31.12.2005, 13:06
Weil wir gerade dabei sind:

Einige Zeitungsmeldungen von 2005:



„Der Anstieg der Gewaltkriminalität hält an. Sie stieg in den letzten zehn Jahren um ein Drittel. Nach den vorliegenden Zahlen aus neun Bundesländern betrug die Zunahme im vergangenen Jahr erneut gut drei Prozent. Das ist ein Alarmsignal, weil ein Ende dieser schlimmen Entwicklung nicht absehbar ist und der Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet.“
(Konrad Freiberg, Sprecher der Gewerkschaft der Polizei, 2005)


„In Berlin beenden derzeit etwa 30 Prozent der Türken die Schule ohne Abschluß. Und das Abitur absolvierten im vergangenen Jahr gerade einmal 366 türkische Schüler. Die Folge: Von insgesamt 45 000 Ausbildungsplätzen in Berlin werden nur 465 an Jugendliche türkischer Herkunft vergeben.“
(DIE WELT, 11.06.2005)


„Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck, hat den schlechten Ausbildungsstand von Migrantenkindern als hochalarmierend bezeichnet. 40 Prozent blieben ohne berufliche Qualifizierung. Hier bahnt sich eine Katastrophe an , sagte Beck in Berlin bei der Vorlage eines Memorandums zur Integrationspolitik. “
(FOCUS Online, 2005)

Ka0sGiRL
31.12.2005, 13:38
Du meinst, ich hätte die selektierten Aufreger mit einem Hinweis auf ihre fehlende Aktualität bedacht? Glaube ich kaum.


"Selektive Aufreger", "Einzelfälle", etc. Selektiv würde ich eher die Wahrnehmung verblendeter Gutmenschen bezeichnen, die nicht sehen wollen dass deutsche JVAs von derartigen "Einzelfällen" überquellen. :rolleyes:

Anti-Zionist
31.12.2005, 13:42
Grundursache ist natürlich das niedrige Bildungsniveau, was aber wieder von der kulturellen Mentalität herrührt.

In einer bäuerlichen und halb-nomadischen Kultur, aus der die orientalischen Völkerschaften in Deutschland nun mal stammen, ist Wissen, Bildung etc. überhaupt gar nicht notwendig in dem Maße, wie es für unsere moderne Industriegesellschaft notwendig ist.

...

Ja. Und Giovanni di Lorenzo bestätigt auch das von dir Gesagte in einem Artikel der Zeit (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41):


Natürlich sind Türken nicht gleich Türken. Wir haben es vorwiegend mit einer Einwanderung von Unterschichten zu tun, zu einem großen Teil aus den rückständigsten Gebieten im Osten der Türkei. Der deutsch-türkische Schriftsteller Zafer Senocak vermutet zu Recht, dass die Gängelung junger türkischer Frauen durch ihre Familien heute ein Phänomen deutscher und nicht mehr türkischer Großstädte ist. Das Problem ist aber weniger, dass eine Unterschicht eingewandert ist, sondern dass sie weitgehend Unterschicht bleibt. Denn wenig ist hierzulande zu spüren von jenem Einfallsreichtum, der zurzeit die Wirtschaft in der Türkei boomen lässt. Zwar gibt es in Deutschland 56800 türkische Unternehmen, doch die meisten sind kleine Familienbetriebe.

Biskra
31.12.2005, 13:46
"Selektive Aufreger", "Einzelfälle", etc. Selektiv würde ich eher die Wahrnehmung verblendeter Gutmenschen bezeichnen, die nicht sehen wollen dass deutsche JVAs von derartigen "Einzelfällen" überquellen. :rolleyes:

Ich sprach von selektierten Aufregern, nicht selektiven, die Nuance will ich doch gewahrt bleiben sehen.
Wie sehr die JVA's überquellen, kann ich zwar nicht im Allgemeinen beurteilen, für Berlin gilt jedoch (JVA Tegel) ein Ausländeranteil von 33%. Das ist zwar mehr als der Bevölkerungsdurchschnitt in Berlin, rechtfertigt aber noch lange nicht Türkenbashing, wie es hier betrieben wird, womit wir wieder bei der selektiven Wahrnehmung wären, sie scheint nicht nur ein Problem der "Gutmenschen" zu sein.

Anti-Zionist
31.12.2005, 13:55
Ich sprach von selektierten Aufregern, nicht selektiven, die Nuance will ich doch gewahrt bleiben sehen.
Lt. Wörterbuch der deutschen Sprache:

se|lek|tiv [Adj. , o.Steig.] 1 auswählend

se|lek|tie|ren [V.3, hat selektiert; mit Akk.] auswählen (bes. zur Zucht); <auch> [schweiz.] selektionieren [<lat. seligere (Perf. selectus) ”auswählen, auslesen“, <se ”beiseite“ und legere ”sammeln, auslesen, wählen“]



Wie sehr die JVA's überquellen, kann ich zwar nicht im Allgemeinen beurteilen, für Berlin gilt jedoch (JVA Tegel) ein Ausländeranteil von 33%. Das ist zwar mehr als der Bevölkerungsdurchschnitt in Berlin, rechtfertigt aber noch lange nicht Türkenbashing, wie es hier betrieben wird, womit wir wieder bei der selektiven Wahrnehmung wären, sie scheint nicht nur ein Problem der "Gutmenschen" zu sein.
Es wird hier in der Regel gegen kriminelle und asoziale Türken gebasht. Du scheinst immer wieder - wie andere Gutmenschen - den Fakt zu ignorieren, dass gerade Türken überproportional gewalttätig sind.

Biskra
31.12.2005, 14:02
Lt. Wörterbuch der deutschen Sprache:

[schnipp-schnapp]

Dann schlag mal in deinem Buche nach, was der Unterschied zwischen einem Verb und einem Adjektiv ist, Schlaubischlumpf.

otoman23
31.12.2005, 14:14
3 Türken (Moslems) haben in Mönchengladbach eine Kirche während des Gottesdienstes überfallen, die Anwesenden Opas verprügelt, und dann den Küster zusammengeschlagen (er liegt nach einer Operation auf der Intensivstation). Sie gehörten dem inter-religiösen Freizeitkreis der Gemeinde an.

Müssen wir uns darauf einstellen, daß Kirchen bald wie Synagogen gegen den Islamisten-Moslems geschützt werden müssen.

http://buergerunion.blogg.de/

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=97584


Wo bleibt denn nun deine scheiss Quelle, die etwas vielsagender ist als das bisherige??? 8o

Anti-Zionist
31.12.2005, 14:49
Dann schlag mal in deinem Buche nach, was der Unterschied zwischen einem Verb und einem Adjektiv ist, Schlaubischlumpf.
LOL Inwiefern wird der Sinn eines Begriffs dadurch verkehrt?

Biskra
31.12.2005, 14:57
LOL Inwiefern wird der Sinn eines Begriffs dadurch verkehrt?

Nun, würde ich dich einen verficktes Arschloch nennen, wäre dies nicht das selbe als wenn ich dich ein fickendes oder geficktes Arschloch nennen würde, klar? :)

Anti-Zionist
31.12.2005, 15:33
Nun, würde ich dich einen verficktes Arschloch nennen, wäre dies nicht das selbe als wenn ich dich ein fickendes oder geficktes Arschloch nennen würde, klar? :)
Also, in diesen Fällen würde ich bei dir wohl keinen Unterschied machen, aber Scherz beiseite:
Wenn du aussagst, dass du von selektierten Aufregern sprachst und nicht von selektiven, redest du dich heraus, was man ganz einfach überprüfen kann, indem man den Satz von dir mit den entsprechenden Definitionen austauscht:

Ich sprach von ausgewählten Aufregern, nicht auswählenden, die Nuance will ich doch gewahrt bleiben sehen.

Der Sinn bleibt der selbe.

Wenn Ka0sGiRL sagt, dass sie die Wahrnehmung verblendeter Gutmenschen als selektiv, also auswählend, bezeichnet, und du von selektiert, also ausgewählt, schreibst, sollte dir die logische Schlussfolgerung eigentlich nicht allzu schwer fallen.