PDA

Vollständige Version anzeigen : Facebookseite NETZFRAUEN kapituliert aufgrund vom Drohungen



Branka
31.07.2017, 12:34
Die Facebookseite NETZFRAUEN kapituliert und hört auf mit Ihrer Seite auf Facebook.

Netzfrauen war eine Systemkritische Seite auf Facebook und hatte entgegen dem Mainstream viele Dinge aufgedeckt. Seit ca. 2013 wurde die Seite jedoch massiv mit Klagen und Denunziatentum niedergemacht. Es kamen Drohbriefe und gerichtliche Klagen gegen diese Seite. Nun musste die Seite kapitulieren, denn der Druck und die Drohungen gingen zu weit.

DAS ist heute die verschissene BRD, es wird denunziert, gedroht und gemobbt gegen alles was nicht dem Mainstream entspricht.

Und das linke, total verblödete Pack findet diese Art und Weise auch noch toll, schließlich ist das linke Hirnjauchenpack TOLERANT und BUNT!

Das wird alles nix mehr in diesem Land, es herrscht schon Krieg und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich dieser Krieg auf den Straßen abspielt.

HerrMayer
31.07.2017, 14:16
Hallo Branka,

Schön mal wieder von dir zu hören!

Die Seite war toll, habe ich sehr gerne gelesen....schade, dass sie aufgibt, was ich aber verstehen kann.

Nee, mit Deutschland wird das nichts mehr, vermutlich auch mit Schweiz, Östereich nicht. Die einzige Wahl langfristig besteht darin, aus Europa zu verschwinden.

Daher lese ich nicht mehr viel, sondern versuche mir Alternativen zu erarbeiten.

Alles andere ist Zeitverschwendung.

Fenstergucker
31.07.2017, 14:38
Hallo Branka,

Schön mal wieder von dir zu hören!

Die Seite war toll, habe ich sehr gerne gelesen....schade, dass sie aufgibt, was ich aber verstehen kann.

Nee, mit Deutschland wird das nichts mehr, vermutlich auch mit Schweiz, Östereich nicht. Die einzige Wahl langfristig besteht darin, aus Europa zu verschwinden.

Daher lese ich nicht mehr viel, sondern versuche mir Alternativen zu erarbeiten.

Alles andere ist Zeitverschwendung.

Darum hoffe ich, daß wir in Österreich im Oktober eine ÖVP/FPÖ-Regierung bekommen. Die Chancen dafür stehen gut, denn Kurz wird mit der ÖVP wohl die Wahl gewinnen und sicher nicht mehr mit den Roten zusammenarbeiten. Somit wird - nachdem sich die Grünen selbst eliminiert haben (:yahoo:) keine andere Möglichkeit bleiben. Dann kommt "Rechts" wieder in Mode ..............

Rikimer
31.07.2017, 16:54
Die Facebookseite NETZFRAUEN kapituliert und hört auf mit Ihrer Seite auf Facebook.

Netzfrauen war eine Systemkritische Seite auf Facebook und hatte entgegen dem Mainstream viele Dinge aufgedeckt. Seit ca. 2013 wurde die Seite jedoch massiv mit Klagen und Denunziatentum niedergemacht. Es kamen Drohbriefe und gerichtliche Klagen gegen diese Seite. Nun musste die Seite kapitulieren, denn der Druck und die Drohungen gingen zu weit.

DAS ist heute die verschissene BRD, es wird denunziert, gedroht und gemobbt gegen alles was nicht dem Mainstream entspricht.

Und das linke, total verblödete Pack findet diese Art und Weise auch noch toll, schließlich ist das linke Hirnjauchenpack TOLERANT und BUNT!

Das wird alles nix mehr in diesem Land, es herrscht schon Krieg und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich dieser Krieg auf den Straßen abspielt.

Die BRD hat sich mit des Merkels Mannschaft klar in Richtung DDR 2.0 bewegt. Das Merkels Heimat wieder errichtet, damit Merkel, Kahane & Co. wieder fröhlich lachen können.

Es ist traurig mit anzusehen wie ein Land zerstört wird und es nur wenige interessiert. Und selbst wer es wahrnimmt, lässt sich von der negativen, destruktiven Systempropaganda der etablierten Medien in Apathie legen und fesseln.

Ein wahrhaft dämonisches, menschenfeindliches System. Und wenn wir sehen wie der tiefe Staat in den USA gegen den gewählten Präsidenten kämpft, diesen blockiert und beseitigen will. Wie wir klar erkennen, das diese Eliten die Lebensbedingungen der Menschen auf dieser Welt verschlechtern wollen. Und dann diese Blinden, diese Irregeleiteten unter uns, welche willfährige Werkzeuge in den Händen der Manipulatoren und wahrhaften Menschenfeinde sind, welche uns tagtäglich in den Medien als Philanthropen verkauft werden.

Diese Apathie, diese Ignoranz, Obrigkeitshörigkeit der Massen ist es was mich aufregt und wahrlich stört. Das Wesen der Eliten dieser Welt ist ja noch nachvollziehbar.

Hrafnaguð
31.07.2017, 19:24
Die Facebookseite NETZFRAUEN kapituliert und hört auf mit Ihrer Seite auf Facebook.

Netzfrauen war eine Systemkritische Seite auf Facebook und hatte entgegen dem Mainstream viele Dinge aufgedeckt. Seit ca. 2013 wurde die Seite jedoch massiv mit Klagen und Denunziatentum niedergemacht. Es kamen Drohbriefe und gerichtliche Klagen gegen diese Seite. Nun musste die Seite kapitulieren, denn der Druck und die Drohungen gingen zu weit.

DAS ist heute die verschissene BRD, es wird denunziert, gedroht und gemobbt gegen alles was nicht dem Mainstream entspricht.

Und das linke, total verblödete Pack findet diese Art und Weise auch noch toll, schließlich ist das linke Hirnjauchenpack TOLERANT und BUNT!

Das wird alles nix mehr in diesem Land, es herrscht schon Krieg und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich dieser Krieg auf den Straßen abspielt.


Das Übliche BRD-Geschiss halt.
Allerdings, ich gehe mal davon aus daß dies die selben Macherinnen sind, gibt es ja noch die Hauptseite:
https://netzfrauen.org/
Und da wird man wohl kein so leichtes Spiel haben wie mit Fratzbuch. Da wird momentan viel gelöscht.
Oliver Janich hats da letztens auch erwischt.

Branka
31.07.2017, 19:25
Das Übliche BRD-Geschiss halt.
Allerdings, ich gehe mal davon aus daß dies die selben Macherinnen sind, gibt es ja noch die Hauptseite:
https://netzfrauen.org/
Und da wird man wohl kein so leichtes Spiel haben wie mit Fratzbuch. Da wird momentan viel gelöscht.
Oliver Janich hats da letztens auch erwischt.

Ja richtig, Oliver Janich haben die Schweine auch von Facebook gekickt, aber er hat weiterhin seinen Blog und iSt auf vk.com.

Shahirrim
31.07.2017, 19:38
Die Facebookseite NETZFRAUEN kapituliert und hört auf mit Ihrer Seite auf Facebook.

Netzfrauen war eine Systemkritische Seite auf Facebook und hatte entgegen dem Mainstream viele Dinge aufgedeckt. Seit ca. 2013 wurde die Seite jedoch massiv mit Klagen und Denunziatentum niedergemacht. Es kamen Drohbriefe und gerichtliche Klagen gegen diese Seite. Nun musste die Seite kapitulieren, denn der Druck und die Drohungen gingen zu weit.

DAS ist heute die verschissene BRD, es wird denunziert, gedroht und gemobbt gegen alles was nicht dem Mainstream entspricht.

Und das linke, total verblödete Pack findet diese Art und Weise auch noch toll, schließlich ist das linke Hirnjauchenpack TOLERANT und BUNT!

Das wird alles nix mehr in diesem Land, es herrscht schon Krieg und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich dieser Krieg auf den Straßen abspielt.

Hat man dich auch endgültig da bei Farcebook rausgeworfen? :D
Wenn nicht, kann es ja nicht mehr lange dauern. Kann mir dich gezähmt nämlich irgendwie nicht vorstellen.

Branka
31.07.2017, 19:40
Hat man dich auch endgültig da bei Farcebook rausgeworfen? :D
Wenn nicht, kann es ja nicht mehr lange dauern. Kann mir dich gezähmt nämlich irgendwie nicht vorstellen.

Jo bin schon wieder für 30 Tage gesperrt worden, jetzt das 5x in diesem Jahr. Facebook mag mich irgendwie nicht :haha:

marion
31.07.2017, 20:40
Jo bin schon wieder für 30 Tage gesperrt worden, jetzt das 5x in diesem Jahr. Facebook mag mich irgendwie nicht :haha:

dann leg dir doch vorratsmässig gleich paar Profile mehr an, mich haben die letzte Woche total gesperrt und ich werd das auch sein lassen, frisst viel zuviel Zeit, obwohl es streckenweise Spass gemacht hat, die Gutmenschen auf den linksgrün versifften Seiten vorzuführen :D

Branka
31.07.2017, 20:47
dann leg dir doch vorratsmässig gleich paar Profile mehr an, mich haben die letzte Woche total gesperrt und ich werd das auch sein lassen, frisst viel zuviel Zeit, obwohl es streckenweise Spass gemacht hat, die Gutmenschen auf den linksgrün versifften Seiten vorzuführen :D

Ja ich habe auch noch einen Fakeaccount, aber da wird bei gegen jede Moslemkritik sofort gesperrt, SCHLIMM!!!

tabasco
31.07.2017, 21:09
Facebook? Nein, danke. Brrr. Besonders widerlich ist das aufdringliche "Befreundetseinwollen". Und das "Entfreunden" nach unliebsamen Kommentaren.

:haha:

ABAS
01.08.2017, 10:33
Jo bin schon wieder für 30 Tage gesperrt worden, jetzt das 5x in diesem Jahr. Facebook mag mich irgendwie nicht :haha:

Du bist scheinbar nicht gerissen und verschlagen genug. Treffe Dich mit Mark Zuckerberg
und treibe ihn in die sexuelle Hoerigkeit. Dann hasst Du freie Hand bei Fratzbuch und wirst
niemals wieder gesperrt. Ein kleiner, beschnittener Judenschwanz ist schnell gelutscht.

marion
01.08.2017, 13:26
Du bist scheinbar nicht gerissen und verschlagen genug. Treffe Dich mit Mark Zuckerberg
und treibe ihn in die sexuelle Hoerigkeit. Dann hasst Du freie Hand bei Fratzbuch und wirst
niemals wieder gesperrt. Ein kleiner, beschnittener Judenschwanz ist schnell gelutscht.

du Dreggsagg hast wohl gegen alles weibliche nur solche Phantasieen, du solltest mal ne Therapie machen oder einfach mal deine sabbelnde Fresse halten :hzu::hzu::irre:

Querulator
01.08.2017, 15:46
...

DAS ist heute die verschissene BRD, es wird denunziert, gedroht und gemobbt gegen alles was nicht dem Mainstream entspricht.

Und das linke, total verblödete Pack findet diese Art und Weise auch noch toll, schließlich ist das linke Hirnjauchenpack TOLERANT und BUNT!

...
Endlich glauben diese Loser, die vom System gesteuert werden, sie hätten Macht, und halten diese Art auch noch für demokratisch.

Ganz logisch: "Rechts ist faschistisch und antidemokratisch, also darf man Rechte mit allen Mitteln bekämpfen."

Querulator
01.08.2017, 15:54
Darum hoffe ich, daß wir in Österreich im Oktober eine ÖVP/FPÖ-Regierung bekommen. Die Chancen dafür stehen gut, denn Kurz wird mit der ÖVP wohl die Wahl gewinnen und sicher nicht mehr mit den Roten zusammenarbeiten. Somit wird - nachdem sich die Grünen selbst eliminiert haben (:yahoo:) keine andere Möglichkeit bleiben. Dann kommt "Rechts" wieder in Mode ..............

Ja, die intrigenten grünen Weiber haben ihre eigene Partei zerbröselt, und Pilz schien mir nicht einmal unfroh, als er sich distanzierte.

Aber was macht dich auf einmal so sicher, dass Kurz mit der ÖVP die Wahl gewinnen wird? Vor ein paar Tagen erschienst du mir diesbezüglich noch nicht so zuversichtlich. Dann macht es nichts mehr aus, dass Hofer nicht BP wurde. Kurz wird sich von van der Bellen nicht einschüchtern lassen, der darf im Stand durchdrehen.

Querulator
01.08.2017, 16:17
Du bist scheinbar nicht gerissen und verschlagen genug. Treffe Dich mit Mark Zuckerberg
und treibe ihn in die sexuelle Hoerigkeit. Dann hasst Du freie Hand bei Fratzbuch und wirst
niemals wieder gesperrt. Ein kleiner, beschnittener Judenschwanz ist schnell gelutscht.

http://oi61.tinypic.com/14jtf88.jpg

Ich traue Branka eher diese Erwiderung zu: "(Das hast du) nicht verdient!"

Fenstergucker
02.08.2017, 06:26
Ja, die intrigenten grünen Weiber haben ihre eigene Partei zerbröselt, und Pilz schien mir nicht einmal unfroh, als er sich distanzierte.

Aber was macht dich auf einmal so sicher, dass Kurz mit der ÖVP die Wahl gewinnen wird? Vor ein paar Tagen erschienst du mir diesbezüglich noch nicht so zuversichtlich. Dann macht es nichts mehr aus, dass Hofer nicht BP wurde. Kurz wird sich von van der Bellen nicht einschüchtern lassen, der darf im Stand durchdrehen.

Was ist heutzutage schon sicher? Aber den Umfragen nach hat Kurz - wenn er keine schweren Fehler macht - wohl die besten Chancen, sowohl die SPÖ, als auch die FPÖ zu überholen.

Querulator
02.08.2017, 10:07
Was ist heutzutage schon sicher? Aber den Umfragen nach hat Kurz - wenn er keine schweren Fehler macht - wohl die besten Chancen, sowohl die SPÖ, als auch die FPÖ zu überholen.

Das denke ich auch, selbst ohne Umfragen. Wenn die ÖVP zu ihm steht, müsste es ihm gelingen, und dazu haben die Bonzen allen Anlass.

Arthas
04.08.2017, 07:49
Ja ich habe auch noch einen Fakeaccount, aber da wird bei gegen jede Moslemkritik sofort gesperrt, SCHLIMM!!!

Es gibt doch mittlerweile eine Alternative:

Gab.ai (https://gab.ai/)

Melde Dich dort an. Ein Großteil der Verbannten ist schon dort.

Uffzach
04.08.2017, 14:52
NETZFRAUEN? Sind das Weiber mit Netzstrümpfen? :D

Querfront
04.08.2017, 16:41
Der Blog Philosophia Perennis greift das Thema auf.

https://philosophia-perennis.com/2017/08/04/abmahnungen-drohungen/




Meinungsfreiheit und Zensur
Abmahnungen, Drohungen, endlose Anwaltskosten: Wie man kritische Stimmen im Netz abwürgt


(David Berger) Gleich dreimal innerhalb der letzten vier Wochen war PHILOSOPHIA PERENNIS gezwungen, sich einen Rechtsanwalt zu nehmen. Nicht dass wir irgendetwas verbrochen hätten. Aber die Linken haben eine neue Strategie entdeckt:

Ganz einfach deshalb, weil sie – besonders wenn sie ehrenamtliche Blogger sind – die eigenen Anwaltskosten nicht mehr schultern können, während die Kläger diese aus der Kaffeekasse jener Institutionen bestreiten, für die sie arbeiten. Und die wiederum nicht selten aus Steuergeldern bezuschusst werden. Bei den die Zuschüssen Verteilenden machen sie sich dabei sicher nicht unbeliebt, wenn sie auf eine solche Weise gegen regierungskritische Blogs vorgehen.

Gäbe es die DDR im 21. Jahrhundert noch, würde sie mit genau den gleichen Methoden gegen Kritiker vorgehen.

Uffzach
04.08.2017, 17:38
Gäbe es die DDR im 21. jahrhundert noch, würde sie mit genau den gleichen Methoden gegen Kritiker vorgehen.

Schade dass es die DDR nicht mehr gibt. die würde uns viel Ignoranz ersparen. :D

Rikimer
08.08.2017, 05:51
Schade dass es die DDR nicht mehr gibt. die würde uns viel Ignoranz ersparen. :D

Viel Heuchelei und Propaganda, weil es im DDR-System eben offensichtlicher war. Die DDR 2.0 oder auch BRDDR hat eben aus dessen Fehlern gelernt.