PDA

Vollständige Version anzeigen : Die ollen Kamellen...



Smultronstället II.
09.08.2017, 06:59
Vergesst doch mal die ollen Kamellen und hört auf, euch darüber zu streiten, wer wen in der Vergangenheit warum und warum eigentlich nicht umgebracht hat. "Damals 1618! Aber 1953! Aber Hitler! Aber Stalin! Aber Robespierre! Aber Mohammed!"

HEUTE müssen wir zusammehalten. Ob China, Russland, Iran, Syrien, Südstaaten-Sezessionisten, alte Ossi-Kommunisten und französische Identitäre: HEUTE formen wir entweder die größte und skurrilste Koalition der Menschheitsgeschichte oder wir werden nach und nach vom US-amerikanischen Weltenherrscher zerstört.

Entweder hängen wir uns zusammen oder wir werden alle einzeln gehenkt:

http://i.imgur.com/Km1ZLiQ.jpg

Lichtblau
09.08.2017, 21:24
Vergesst doch mal die ollen Kamellen und hört auf, euch darüber zu streiten, wer wen in der Vergangenheit warum und warum eigentlich nicht umgebracht hat. "Damals 1618! Aber 1953! Aber Hitler! Aber Stalin! Aber Robespierre! Aber Mohammed!"

HEUTE müssen wir zusammehalten. Ob China, Russland, Iran, Syrien, Südstaaten-Sezessionisten, alte Ossi-Kommunisten und französische Identitäre: HEUTE formen wir entweder die größte und skurrilste Koalition der Menschheitsgeschichte oder wir werden nach und nach vom US-amerikanischen Weltenherrscher zerstört.

Entweder hängen wir uns zusammen oder wir werden alle einzeln gehenkt:

http://i.imgur.com/Km1ZLiQ.jpg

genau das ist doch ihr masterplan.

Zirkuszelt
09.08.2017, 21:39
Vergesst doch mal die ollen Kamellen und hört auf, euch darüber zu streiten, wer wen in der Vergangenheit warum und warum eigentlich nicht umgebracht hat. "Damals 1618! Aber 1953! Aber Hitler! Aber Stalin! Aber Robespierre! Aber Mohammed!"

HEUTE müssen wir zusammehalten. Ob China, Russland, Iran, Syrien, Südstaaten-Sezessionisten, alte Ossi-Kommunisten und französische Identitäre: HEUTE formen wir entweder die größte und skurrilste Koalition der Menschheitsgeschichte oder wir werden nach und nach vom US-amerikanischen Weltenherrscher zerstört.

Entweder hängen wir uns zusammen oder wir werden alle einzeln gehenkt:

http://i.imgur.com/Km1ZLiQ.jpg


Da verlasse ich mich lieber auf die USA, Great Britain ,Bayern und die CSU.

ABAS
09.08.2017, 21:53
Vergesst doch mal die ollen Kamellen und hört auf, euch darüber zu streiten, wer wen in der Vergangenheit warum und warum eigentlich nicht umgebracht hat. "Damals 1618! Aber 1953! Aber Hitler! Aber Stalin! Aber Robespierre! Aber Mohammed!"

HEUTE müssen wir zusammehalten. Ob China, Russland, Iran, Syrien, Südstaaten-Sezessionisten, alte Ossi-Kommunisten und französische Identitäre: HEUTE formen wir entweder die größte und skurrilste Koalition der Menschheitsgeschichte oder wir werden nach und nach vom US-amerikanischen Weltenherrscher zerstört.

Entweder hängen wir uns zusammen oder wir werden alle einzeln gehenkt:

http://i.imgur.com/Km1ZLiQ.jpg

Die Amis sind ohnehin im Arsch. Da muss man sich nicht mehr sonderlich anstrengen!
Das Schlimmste was der Welt passieren kann ist das 300 Millionen US Amerikaner auf
Hilfe angewiesen sind weil sie in Elend, Neid und Not leben. Die USA wird " First Nation "
der internationalen Pflegefaelle am Kapitalismus verreckter Laender.

Die fleissigen Deutschen, Europaer und Chinesen werden die Amis aus der Not retten!

US Amerikaner sind zwar dumm wie Brot, asozial und finanziell Pleite aber selbst ein
US Amerikaner hat ein Recht auf Leben und menschenwuerdige Weiterexistenz, auch
wenn nicht gerade wenige Menschen auf dieser Erde die Amis fuer Zombis und damit
fuer Untote, respektive nicht richtige Menschen halten.

Schlummifix
09.08.2017, 22:03
Die Amis sind ohnehin im Arsch. Da muss man sich nicht mehr sonderlich anstrengen!
Das Schlimmste was der Welt passieren kann ist das 300 Millionen US Amerikaner auf
Hilfe angewiesen sind weil sie in Elend, Neid und Not leben. Die USA wird " First Nation "
der internationalen Pflegefaelle am Kapitalismus verreckter Laender.

Die fleissigen Deutschen, Europaer und Chinesen werden die Amis aus der Not retten!

US Amerikaner sind zwar dumm wie Brot, asozial und finanziell Pleite aber selbst ein
US Amerikaner hat ein Recht auf Leben und menschenwuerdige Weiterexistenz, auch
wenn nicht gerade wenige Menschen auf dieser Erde die Amis fuer Zombis und damit
fuer Untote, respektive nicht richtige Menschen halten.

Ja ja, die Amerikaner können nichts; aber sie haben Apple und Microsoft und Facebook, Google, Amazon, Tesla...
Die aktuelle Welt ist eine amerikanische; aber die Amerikaner können alle nix. Heil Merkel.

ABAS
09.08.2017, 22:07
Ja ja, die Amerikaner können nichts; aber sie haben Apple und Microsoft und Facebook, Google, Amazon, Tesla...
Die aktuelle Welt ist eine amerikanische; aber die Amerikaner können alle nix. Heil Merkel.

Kapitalismus auf " Kredit " fuehrt unweigerlich in den Untergang! Die USA werden einen
Dominoeffekt ausloesen, alle anderen westlichen Laendern der Reihe nach umfallen und
mit in den Abgrund ziehen.

Andreas63
09.08.2017, 22:10
Ja ja, die Amerikaner können nichts; aber sie haben Apple und Microsoft und Facebook, Google, Amazon, Tesla...
Die aktuelle Welt ist eine amerikanische; aber die Amerikaner können alle nix. Heil Merkel.
Ich mag die Amerikaner zwar nicht, aber ihnen Nichtskönnen zu unterstellen, ist einfach falsch. Zu nennen wären noch IBM, Oracle, HP, Boeing, Intel, Pfizer, Caterpillar, Du Pont, ... und das Militär. Nicht zuletzt diesem ist ihre absolute Vormachtstellung zu verdanken. Und sie werden leider nicht so schnell untergehen.

Tryllhase
09.08.2017, 22:15
Ich mag die Amerikaner zwar nicht, aber ihnen Nichtskönnen zu unterstellen, ist einfach falsch. Zu nennen wären noch IBM, Oracle, HP, Boeing, Intel, ... und das Militär. Nicht zuletzt diesem ist ihre absolute Vormachtstellung zu verdanken. Und sie werden leider nicht so schnell untergehen.
Die Amerikaner waren Meister im Ideenklau, vom Telefon bis zum Transistor. Und im Lügen bezüglich der Urheberschaft. Das begründet ihre Vormachtstellung.

Flaschengeist
09.08.2017, 22:27
Ja ja, die Amerikaner können nichts; aber sie haben Apple und Microsoft und Facebook, Google, Amazon, Tesla...
Die aktuelle Welt ist eine amerikanische; aber die Amerikaner können alle nix. Heil Merkel.

Ich mag die Amerikaner zwar nicht, aber ihnen Nichtskönnen zu unterstellen, ist einfach falsch. Zu nennen wären noch IBM, Oracle, HP, Boeing, Intel, Pfizer, Caterpillar, Du Pont, ... und das Militär. Nicht zuletzt diesem ist ihre absolute Vormachtstellung zu verdanken. Und sie werden leider nicht so schnell untergehen.
Nicht die Welt ist amerikanisch, sondern die Verpackung. Schaut man sich die Inhalte und deren Geschichte etwas genauer an, landet man meist in Europa, respektive Deutschland.

ABAS
09.08.2017, 22:28
Ich mag die Amerikaner zwar nicht, aber ihnen Nichtskönnen zu unterstellen, ist einfach falsch. Zu nennen wären noch IBM, Oracle, HP, Boeing, Intel, Pfizer, Caterpillar, Du Pont, ... und das Militär. Nicht zuletzt diesem ist ihre absolute Vormachtstellung zu verdanken. Und sie werden leider nicht so schnell untergehen.

Ohne den Technologiediebstahl in Europa, respektive beim Deutschen Reich
waere bei den USA nichts gelaufen. Alle technischen Errungenschaften auf
die sich der ehemalige Erfolg der USA begruenden stammen aus Europa bzw.
der groesste Teil davon aus dem Deutschen Reich. Boeing floege vermutlich
sonst heute noch mit Propellermaschinen.

Zuverlaessige Raketentriebwerke koennen die Halbaffen aus den USA bis
heute nicht bauen weil sie zu daemlich sind. Russen haben besser gelernt
und ebenfalls durch Technologiediebstahl im Bereich der Duesentriebwerke.

Den Vorlaeufer der ersten Computer hat ebenfalls ein Deutscher entwickelt
und IBM hat die PC Technik nur durch Industriespionage aus der DDR im
fortschrittlichen Robotron Kombinat stehlen koennen. Das CI von IBM ist
Big Blue. Big Blue steht fuer latent besoffenen (blaue) US Amerikaner.

Das Einzige was die asozialen Amis wirklich gut koennen ist Diebstahl,
Raub, Voelkermord und internationaler Kriegsexport.

Andreas63
09.08.2017, 22:39
Ohne den Technologiediebstahl in Europa, respektive beim Deutschen Reich
waere bei den USA nichts gelaufen. Alle technischen Errungenschaften auf
die sich der ehemalige Erfolg der USA begruenden stammen aus Europa bzw.
der groesste Teil davon aus dem Deutschen Reich. Boeing floege vermutlich
sonst heute noch mit Propellermaschinen.

Zuverlaessige Raketentriebwerke koennen die Halbaffen aus den USA bis
heute nicht bauen weil sie zu daemlich sind. Russen haben besser gelernt
und ebenfalls durch Technologiediebstahl im Bereich der Duesentriebwerke.
...
Das Einzige was die asozialen Amis wirklich gut koennen ist Diebstahl,
Raub, Voelkermord und internationaler Kriegsexport.
Klar. Das ist mir auch bekannt. Nichtsdestotrotz haben diese Firmen heutzutage eine enorme Marktmacht.
Wir Deutschen hatten zwar fähige Wissenschaftler, aber eben auch strohdumme Politiker / Führer. Haben uns in zwei Weltkriege reinziehen lassen und diese auch noch durch Dummheit und Verrat verloren. So geht's halt zu in der Welt.

Sitting Bull
10.08.2017, 00:16
Ja ja, die Amerikaner können nichts; aber sie haben Apple und Microsoft und Facebook, Google, Amazon, Tesla...
Die aktuelle Welt ist eine amerikanische; aber die Amerikaner können alle nix. Heil Merkel.

Du hast McDonald und Kentucky fried chicken vergessen.:D

Smultronstället II.
10.08.2017, 06:51
Das Einzige was die asozialen Amis wirklich gut koennen ist Diebstahl,
Raub, Voelkermord und internationaler Kriegsexport.

Das muss man aber erstmal können! Also da müssen erstmal die materiellen Grundlagen vorhanden sein, um gewaltige Kriege auszuführen!


Die Amis sind ohnehin im Arsch. Da muss man sich nicht mehr sonderlich anstrengen!
Das Schlimmste was der Welt passieren kann ist das 300 Millionen US Amerikaner auf
Hilfe angewiesen sind weil sie in Elend, Neid und Not leben. Die USA wird " First Nation "
der internationalen Pflegefaelle am Kapitalismus verreckter Laender.

Für die Weltherrschaft der USA im Sinne des monopolisierten amerikanischen Mega-Kapitals ist es aber nicht notwendig, dass der durchschnittliche amerikanische Bürger in Saus und Braus lebt. Im Gegenteil, verelendete und von Existenzängsten geplagte Massen, die nur noch auf den Tod oder das Ende der Welt warten (der moderne Mensch kann sich ja eher das Ende der Welt als das Ende kapitalistischer, bzw. heute monopolistischer, Armut vorstellen) lassen sich viel besser als Söldner verwenden.

ABAS
10.08.2017, 08:07
Klar. Das ist mir auch bekannt. Nichtsdestotrotz haben diese Firmen heutzutage eine enorme Marktmacht.
Wir Deutschen hatten zwar fähige Wissenschaftler, aber eben auch strohdumme Politiker / Führer. Haben uns in zwei Weltkriege reinziehen lassen und diese auch noch durch Dummheit und Verrat verloren. So geht's halt zu in der Welt.

Das Kapital ist nicht loyal zu Nationen und kennt keine Grenzen. Das Kernproblem der USA ist die Kapitalflucht.
Die Akteure der privaten Finanzwirtschaft in den USA und die Konzerne der Realwirtschaft setzen auf das grosse
Marktpotential in anderen Laendern dieser Welt, weil der USA Markt gesaettig und erschoepft ist.

Daher kaempft Donald Trump wie ein " Ritter von trauriger Gestalt " gegen Windmuehlenfluegel.

https://abload.de/img/35db4b04-246a-43c9-83g2sk1.jpg

(Bildquelle der Illustration im nachfolgenden Link)


Don Quijote de la Mancha

An einem Orte der Mancha, an dessen Namen ich mich nicht erinnern will, lebte vor nicht langer Zeit ein Hidalgo, einer von Jenen, die einen Speer im Lanzengestell, eine alte Tartsche, einen hageren Gaul und einen Windhund zum Jagen haben.“
…so ging es damals los, vor bald 400 Jahren. Viele Abenteuer habe ich seitdem mit meinem stattlichen Roße Rosinante und meinem treuen Knappen Sancho Panza zu Ehren meiner Liebsten Dulcinea erlebt.

Der schwerste Kampf jedoch ist es, von dem ich hier berichten will. Seit vielen Tagen ritt ich nun mit meinem Knappen durch die Lande, auf der Suche nach Heldentaten um meine Liebste zu erfreuen. Als wir dereinst durch die alemanischen Wälder brachen, stießen wir auf eine Horde gewaltiger Riesen, mein Eifer war geweckt. Ich wies meinen Knappen an all meine Reichtümer zu verstecken und den geheimen Ort auf meiner Lanze zu vermerken, so wild entschlossen blies ich nun zum Angriff, sodass die meisten derer die Flucht ergriffen und dabei wild mit den Flügen schlugen. Einen der ihren konnte ich aber stellen und stritt gar lange mit ihm, solange bis ich erschöpft zu Boden sank und erst erwachte als des Nachts meine Rosinante mit ihrem Kopf mich anstieß und wir, umringt von rot blinkenden und fauchenden Drachen in den Lüften, von Dannen ritten.

Am nächsten Tag jedoch, wieder mit dem Knappen vereint, bemerkte ich den Verlust meines Geheimnisses, beim Kampfe mit dem Riesen muss dieser es mir von der Lanze gebrochen haben. Oh werde ich meinen Schatz wohl wiederfinden, um ihn meiner Liebsten als Geschenk zu reichen? Nachdem wir nun eine Weile beraten hatten, was wir tun, da holte mein Knappe Sancho seine Schreibkladde hervor und darin fand sich so mancher Wortfetzen, den der Knappe während meiner Schlacht mit dem Riesen niederschrieb, um später davon berichten zu können.



So stand dort von dreiarmigen Riesen, die Arme bald 50 Ellen lang (24,59552708m)... 

… eine unsichtbare Kraft, die so stark war, das sie die Zweige der Bäume bewegte und loses Papier vom Boden hob (8 einsetzen)...

… 1000 Liter Luft waren so schwer wie 1000 Unzen. 

Wenn wir nun doch bloß wüssten, wie viel dieser Kraft der Riese in sich aufsog. Die unsichtbare Kraft war so groß, das man sieben Ziffern schreiben musste um sie zu nennen. Die ersten drei Ziffern benennen die letzen Drei der Nordkoordinaten. Die letzten Vier, die letzten vier der Ostkoordinate des Ortes, an dem der Kampf stattfand und der Riese mir mein Geheimnis raubte.

Wer diesen Ort findet, der weiss wo mein Schatz verborgen ist.


https://www.geocaching.com/geocache/GC2EJW8_don-quijote-de-la-mancha?guid=919a442d-45b1-41fb-9d44-2fda50b3acfe

Rumpelstilz
10.08.2017, 08:50
Das muss man aber erstmal können! Also da müssen erstmal die materiellen Grundlagen vorhanden sein, um gewaltige Kriege auszuführen!



Für die Weltherrschaft der USA im Sinne des monopolisierten amerikanischen Mega-Kapitals ist es aber nicht notwendig, dass der durchschnittliche amerikanische Bürger in Saus und Braus lebt. Im Gegenteil, verelendete und von Existenzängsten geplagte Massen, die nur noch auf den Tod oder das Ende der Welt warten (der moderne Mensch kann sich ja eher das Ende der Welt als das Ende kapitalistischer, bzw. heute monopolistischer, Armut vorstellen) lassen sich viel besser als Söldner verwenden.
So wie es ohne Breitensport sehr schwierig ist, Spitzensportler aufzubauen, ist doch die Frage, wieviele Söldner aus einem Volk zu rekrutieren sind, dass dämlich und fusskrank ist. Oder sollen auch die Söldner aus dem Ausland kommen?

Rumpelstilz
10.08.2017, 09:00
Vergesst doch mal die ollen Kamellen und hört auf, euch darüber zu streiten, wer wen in der Vergangenheit warum und warum eigentlich nicht umgebracht hat. "Damals 1618! Aber 1953! Aber Hitler! Aber Stalin! Aber Robespierre! Aber Mohammed!"

HEUTE müssen wir zusammehalten. Ob China, Russland, Iran, Syrien, Südstaaten-Sezessionisten, alte Ossi-Kommunisten und französische Identitäre: HEUTE formen wir entweder die größte und skurrilste Koalition der Menschheitsgeschichte oder wir werden nach und nach vom US-amerikanischen Weltenherrscher zerstört.

Entweder hängen wir uns zusammen oder wir werden alle einzeln gehenkt:

http://i.imgur.com/Km1ZLiQ.jpg
Der Rest der Welt, also alle ausser USA, Westeuropa und Anhängsel, hat das bereits erkannt.

Wäre auch traurig, wenn niemand aus den Eliten der BRICS-Staaten und den anderen kleinen Krautern etwas aus der Geschichte gelernt hätte. Hätten die Indianer Nordamerikas schon damals Internet gehabt, hätten sie sich sicher auch nicht für fremde Interessen verheizen lassen.

herberger
10.08.2017, 10:40
Ja ja, die Amerikaner können nichts; aber sie haben Apple und Microsoft und Facebook, Google, Amazon, Tesla...
Die aktuelle Welt ist eine amerikanische; aber die Amerikaner können alle nix. Heil Merkel.

Diese Produkte sind durch die Militärtechnik mit entstanden. Und die US Militärtechnik basierte auf Geld ohne Ende und importierte Wissenschaftler und Techniker.

Die USA begann ihre Weltraumfahrt mit einer Vanguard Rakete, eine rein US Entwicklung man zog diese Rakete der von deutschen entwickelten Rakete "Red Stone" vor. Die US Rakete Vanguard schaffte ihren höchsten Flug mit 15 Meter. Dann erst nahm man die Deutschen für ihre Weltraumfahrt dadurch hatten die Amis einen Rückstand zu den Russen. Mit der deutschen Rakete "Red Stone" flog auch der erste US Astronaut in den All.

Die red Stone Rakete war im wesentlichen eine V2 nur auf Grund besserer Werkstoffe die Gewicht einsparten konnte sie größer gebaut werden als die V2 .

Smultronstället II.
10.08.2017, 12:28
So wie es ohne Breitensport sehr schwierig ist, Spitzensportler aufzubauen, ist doch die Frage, wieviele Söldner aus einem Volk zu rekrutieren sind, dass dämlich und fusskrank ist. Oder sollen auch die Söldner aus dem Ausland kommen?

Ein Großteil der jüngeren Soldaten dürfte schon jetzt haben, was man in Deutschland als "Migrationshintergrund" bezeichnet; also entwurzelte Hispanics, Mestizos, Schwarze, usw. sein. Auffallend war ja übrigens auch, dass sowohl Trump als auch Sanders vorwiegend weiße Phänomene waren. Clinton hat ja ihren Sieg über Sanders dank der Unterstützung durch die Farbigen errungen.

Schlummifix
10.08.2017, 14:18
Diese Produkte sind durch die Militärtechnik mit entstanden. Und die US Militärtechnik basierte auf Geld ohne Ende und importierte Wissenschaftler und Techniker.

Die USA begann ihre Weltraumfahrt mit einer Vanguard Rakete, eine rein US Entwicklung man zog diese Rakete der von deutschen entwickelten Rakete "Red Stone" vor. Die US Rakete Vanguard schaffte ihren höchsten Flug mit 15 Meter. Dann erst nahm man die Deutschen für ihre Weltraumfahrt dadurch hatten die Amis einen Rückstand zu den Russen. Mit der deutschen Rakete "Red Stone" flog auch der erste US Astronaut in den All.

Die red Stone Rakete war im wesentlichen eine V2 nur auf Grund besserer Werkstoffe die Gewicht einsparten konnte sie größer gebaut werden als die V2 .

Ja, klasse. Das weiß ich auch. Von Braun usw.
Was hat das mit Apple, Facebook, Amazon und Google zu tun?
In modernen Wirtschaftszweigen sind die Deutschen abgehängt, die Amerikaner führend.

Gnade uns Gott, falls aus Tesla etwas wird.
Die Deutschen leben doch nur noch von dem, was geniale Deutsche vor 100-200 Jahren erfunden haben.
Wenn z.B. die Autoindustrie wegbricht, gehen hier die Lichter aus.

Patriotistin
10.08.2017, 14:56
Vergesst doch mal die ollen Kamellen und hört auf, euch darüber zu streiten, wer wen in der Vergangenheit warum und warum eigentlich nicht umgebracht hat. "Damals 1618! Aber 1953! Aber Hitler! Aber Stalin! Aber Robespierre! Aber Mohammed!"

HEUTE müssen wir zusammehalten. Ob China, Russland, Iran, Syrien, Südstaaten-Sezessionisten, alte Ossi-Kommunisten und französische Identitäre: HEUTE formen wir entweder die größte und skurrilste Koalition der Menschheitsgeschichte oder wir werden nach und nach vom US-amerikanischen Weltenherrscher zerstört.

Entweder hängen wir uns zusammen oder wir werden alle einzeln gehenkt:

http://i.imgur.com/Km1ZLiQ.jpg
Bin ich ganz bei dir...Hmmmm ausser
die Mohammed,die Killen ja immer noch tagtäglich fröhlich:germane:

herberger
10.08.2017, 18:52
Die Amis wollten das keine Deutschen ihre Raketen bauen, so bevorzugte man eine rein von US Technikern gebaute Rakete mit den Namen Vanguard, nicht eine Rakete flog alle explodierten gleich beim Start und nach diesen Fehlschlägen durften die Deutschen ran.


https://www.youtube.com/watch?v=JK6a6Hkp94o

Tryllhase
10.08.2017, 19:27
Diese Produkte sind durch die Militärtechnik mit entstanden. Und die US Militärtechnik basierte auf Geld ohne Ende und importierte Wissenschaftler und Techniker.

Die USA begann ihre Weltraumfahrt mit einer Vanguard Rakete, eine rein US Entwicklung man zog diese Rakete der von deutschen entwickelten Rakete "Red Stone" vor. Die US Rakete Vanguard schaffte ihren höchsten Flug mit 15 Meter. Dann erst nahm man die Deutschen für ihre Weltraumfahrt dadurch hatten die Amis einen Rückstand zu den Russen. Mit der deutschen Rakete "Red Stone" flog auch der erste US Astronaut in den All.

Die red Stone Rakete war im wesentlichen eine V2 nur auf Grund besserer Werkstoffe die Gewicht einsparten konnte sie größer gebaut werden als die V2 .
Aber schau dir mal die Triebwerke an. Aus Strömungsmechanik und Thermodynamik ist bekannt, dass eine Maßstabsvergrößerung nicht so einfach ist. Das V2-Triebwerk war, ganz ohne Computer, für seine Größe genial optimiert. Sowohl in USA als auch in der SU war man unfähig, das Triebwerk beliebig zu vergrößern und setzt statt dessen viele kleine ein. Man kann es einfach nicht!

herberger
10.08.2017, 19:30
Aber schau dir mal die Triebwerke an. Aus Strömungsmechanik und Thermodynamik ist bekannt, dass eine Maßstabsvergrößerung nicht so einfach ist. Das V2-Triebwerk war, ganz ohne Computer, für seine Größe genial optimiert. Sowohl in USA als auch in der SU war man unfähig, das Triebwerk beliebig zu vergrößern und setzt statt dessen viele kleine ein. Man kann es einfach nicht!

Raketenentwicklung war damals Versuch und Irrtum, es war nicht möglich ein kleines Modell zu bauen und dann einfach den Bauplan mal x vergrößern.

-jmw-
11.08.2017, 05:36
Ein Großteil der jüngeren Soldaten dürfte schon jetzt haben, was man in Deutschland als "Migrationshintergrund" bezeichnet; also entwurzelte Hispanics, Mestizos, Schwarze, usw. sein. [...]
Ich hab grad keine Daten zu Rasse und Alter. Ich hab aber welche zu Rasse und Gehaltsklasse. Jüngere Soldaten sind, klar, in den untersten Soldgruppen.

Hispanier/Latinos werden nicht als "Minority" gerechnet. Weisse könnten im Heer eine Minderheit sein bei den HptFw, StFw und OStFw und in der Marine von Matrose bis OStGefr.

https://www2.pic-upload.de/img/33714517/DemographieStreitkrfteUSA.jpg (https://www.pic-upload.de)


Quelle: 2015 Demographics Profile of the Military Community, S. 48.