PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2018 in Russland



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23

Pulchritudo
15.07.2018, 18:27
Mir neu,das Frankweich in Afrika liegt.

Frankreich ist eine afrikanische Kolonie geworden.

Sonnenkopp
15.07.2018, 18:28
viele sind in frankreich geboren, du held.

Heß in Ägypten!!

Buella
15.07.2018, 18:28
wie gesagt, verabschiedet euch von dem gedanken, dass hautfarbe, religion, aussehen etwas mit nationalität und heimat zu tun hat. seit es menschen gibt, hat sich das bild von völkern verändert.

Stimmt!
Deswegen werden ja auch die letzten und wenigen Weißen in Afrika von Schwarzen unbehelligt vertrieben und völkergemordet!

erselber
15.07.2018, 18:29
Diese "WM" schien mir von Anfang an getürkt.

Dass Kroatien im Endspiel stand war ein Regiefehler, die haben sich nicht an die "Absprachen" gehalten. Dafür bekamen sie vom "Unparteiischen" in der ersten Halbzeit die Quittung.

Und mit Kroatien als Weltmeister wäre in den nächsten 4 Jahren nicht soviel Geld für den "Weltfußballverband" zu generieren gewesen.

Laut Drehbuch hätte Russland gegen Frankreich oder England im Endspiel stehen sollen/müssen. Mit dem Sieger Russland.

SprecherZwo
15.07.2018, 18:30
Europas Asylantennegerkloake ist Weltmeister.

Die Gutmenschenpresse wird ausser sich sein vor Freude.

SprecherZwo
15.07.2018, 18:31
Frankreich jubelt

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1316590-galleryV9-lptf-1316590.jpg

Ugga Bugga
:bongo::bongo::bongo:

Leberecht
15.07.2018, 18:31
wieso?
Weil normale Menschen unterschiedliche Rassen erkennen und Leugner es verweigern. Ich kenne mich mit DNA nicht aus, wette aber, daß Spezialisten die DNA eines Afrikaners von der eines echten Franzosen unterscheiden können. Wohlgemerkt, ich habe keine Wertigkeiten von Franzosen und Afrikanern vorgenommen.

Vitalienbruder
15.07.2018, 18:31
Hurrrrraaa! Mali ist Weltmeister! Frankreich feiert seine Neger! :haha:

Freidenkerin
15.07.2018, 18:32
wie gesagt, verabschiedet euch von dem gedanken, dass hautfarbe, religion, aussehen etwas mit nationalität und heimat zu tun hat. seit es menschen gibt, hat sich das bild von völkern verändert.
Nö, davon verabschiede ich mich nicht, nur weil ein paar freche Juden und geisteskranke NWOler das so wollen.


viele sind in frankreich geboren, du held.
Na und? Das bedeutet einen Scheißdreck. Wenn eine eklige Ratte oder fette Spinne zu dir in die Wohnung krabbelt, und dort zufällig Junge wirft, dann beseitigst du das Viehzeug auch, weil es in deinem Haus nix zu suchen hat, auch wenn es "da geboren" ist.

NEOM
15.07.2018, 18:32
Weil normale Menschen unterschiedliche Rassen erkennen und Leugner es verweigern. Ich kenne mich mit DNA nicht aus, wette aber, daß Spezialisten die DNA eines Afrikaners von der eines echten Franzosen unterscheiden können. Wohlgemerkt, ich habe keine Wertigkeiten von Franzosen und Afrikanern vorgenommen.

gab sicherlich vor 500 jahren auch eine ganz andere dna in der heutige region...und was nun?

Rolf1973
15.07.2018, 18:33
viele sind in frankreich geboren, du held.

Weiß ich. Trotzdem ist eine Nationalmannschaft mit achtzig Prozent Migrationshintergrundlern eine Schande.
Zwei oder drei davon könnte man noch akzeptieren. Kann es sein, dass Du nicht verstehst, worum es mir
geht?

Sonnenkopp
15.07.2018, 18:34
:gp:
Nö, davon verabschiede ich mich nicht, nur weil ein paar freche Juden und geisteskranke NWOler das so wollen.


Na und? Das bedeutet einen Scheißdreck. Wenn eine eklige Ratte oder fette Spinne zu dir in die Wohnung krabbelt, und dort zufällig Junge wirft, dann beseitigst du das Viehzeug auch, weil es in deinem Haus nix zu suchen hat, auch wenn es "da geboren" ist.

Filofax
15.07.2018, 18:34
Frankreich jubelt

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1316590-galleryV9-lptf-1316590.jpg

Das Bild ist schlecht und manipulierend.

Die allermeisten dieser "Neufranzosen" interessiert sich für die Nationalmannschaft nicht so sehr.

Die Fans sind Franzosen, die Spieler Afrikaner.

NEOM
15.07.2018, 18:34
Verabschiede du dich von dem Gedanken, dass dieses Land jemals deine Heimat sein wird, Türke!

1 bin ich kein türke




Der Geburtsort hat doch nichts mit der Volkszugehörigkeit zu tun, Dummschwätzer.

2. wie gesgat, ihr werdet verschwinden, die heutige jugend hat eine andere auffasssung was heimat und nationalität angeht.

NEOM
15.07.2018, 18:35
Weiß ich. Trotzdem ist eine Nationalmannschaft mit achtzig Prozent Migrationshintergrundlern eine Schande.
Zwei oder drei davon könnte man noch akzeptieren. Kann es sein, dass Du nicht verstehst, worum es mir
geht?

dein problem ist, dass dort nicht laurent, pierre oder phillipp auflaufen sondern jemand wie kante..

Pulchritudo
15.07.2018, 18:35
gab sicherlich vor 500 jahren auch eine ganz andere dna in der heutige region...und was nun?

Wohnten hier vor 500 Jahren Neger? Türken? Mordaffrikaner? Inuit? Papua-Neuguineer? Aboriginees?

Du doof?

SprecherZwo
15.07.2018, 18:37
Das Bild ist schlecht und manipulierend.

Die allermeisten dieser "Neufranzosen" interessiert sich für die Nationalmannschaft nicht so sehr.

Die Fans sind Franzosen, die Spieler Afrikaner.

Ist ja noch peinlicher für die Biofranzosen, so einer Buschnegertruppe zuzujubeln.

Rikimer
15.07.2018, 18:37
Hurrrrraaa! Mali ist Weltmeister! Frankreich feiert seine Neger! :haha:

Afrika ist Weltmeister im Fussball geworden. Welch Schande.

Frankenberger_Funker
15.07.2018, 18:38
1 bin ich kein türke





2. wie gesgat, ihr werdet verschwinden, die heutige jugend hat eine andere auffasssung was heimat und nationalität angeht.

1. Na schön. Dann bist du eben ein A***.

2. Pass nur auf, dass du nicht auch mal verschwindest. :fuck:

Smultronstället II.
15.07.2018, 18:39
Das Bild ist schlecht und manipulierend.

Die allermeisten dieser "Neufranzosen" interessiert sich für die Nationalmannschaft nicht so sehr.

Die Fans sind Franzosen, die Spieler Afrikaner.

Neger denken tribalistisch, Weiße denken universell.
Neger haben nie Nationalstaaten oder sowas gegründet sonder sich seit jeher als Stämme gegenseitig abgeschlachtet. Nur Weiße denken in der Kategorie "die Menschheit."
Nur Weiße haben diese Illusion, dass die Neger Franzosen sind, die für Frankreich spielen. Die tribalistischen Neger machen sich diese Illusionen nicht.
Beide Extreme, der Tribalismus der Neger und der Universalismus der Weißen muss in der Katastrophe münden.

Rolf1973
15.07.2018, 18:41
dein problem ist, dass dort nicht laurent, pierre oder phillipp auflaufen sondern jemand wie kante..

Du bist dumm wie Scheiße. Echt, Deine kognitiven Fähigkeiten sind recht übersichtlich.
Ein Kante stört micht nicht. Aber acht von der Sorte in der Startelf einer europäischen
Mannschaft sind eine Zumutung. Ich würde es Dir gern vortanzen, Waldorfhilfsschüler.
Aber ob Du das verstehen würdest? Eher nicht.

Pelle
15.07.2018, 18:41
Wohnten hier vor 500 Jahren Neger? Türken? Mordaffrikaner? Inuit? Papua-Neuguineer? Aboriginees?

Du doof?

Nein, aber Neandertaler.

Klopperhorst
15.07.2018, 18:41
Frankreich jubelt

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1316590-galleryV9-lptf-1316590.jpg

Ekelhaftes Rassengemisch. Genauso stellen sich die perversen Demokraten die Zukunft Europas vor.

---

Anne Bonny
15.07.2018, 18:41
Afrika ist Weltmeister im Fussball geworden. Welch Schande.

Wieso denn Schande? Frankreich hatte schon immer eine Fremdenlegion. :D

Ach, ich hätte Kroation so sehr den Sieg gewünscht - so aber geht meine Gratulation an Frankreich.

Pulchritudo
15.07.2018, 18:41
Frankreich ist Weltmeister, darauf einen

https://i.pinimg.com/originals/37/29/6b/37296b73603bfb7730e7bf05dd45f263.jpg

Smultronstället II.
15.07.2018, 18:41
Afrika ist Weltmeister im Fussball geworden. Welch Schande.

Wenn eine richtige afrikanische Mannschaft mit stolzen, aufrechten Afrikanern Weltmeister geworden wäre, hätte ich damit kein Problem.
Aber das sind ja keine stolzen Afrikaner, das sind nur Neger, die für ein fremdes Land spielen, dem sie sich gegenüber fremd bis ablehnend fühlen.
Ebenso mit Özil und Gündodings: wenn das doch wenigstens aufrechte Türken wären, die jetzt, da sie Millionäre sind, wieder für die Türkei spielen wollen!
Aber nein ... letztlich zählt für sie die Kohle mehr und nur wegen der Kohle spielen sie für ein Land, das ihnen ganz offensichtlich fremd ist.

ladydewinter
15.07.2018, 18:41
dein problem ist, dass dort nicht laurent, pierre oder phillipp auflaufen sondern jemand wie kante..


zum dritten Mal in Folge
https://de.wikipedia.org/wiki/Fayza_Lamari

SprecherZwo
15.07.2018, 18:41
Die Propaganda geht schon los:


Frankreich:Ein Land lernt wieder zu feiern
Es hat gedauert, bis sich Frankreich für diese WM begeistern mochte. Nun schwärmen alle von einer multikulturellen Mannschaft, die den Erfolg von 1998 wiederholen könnte.


https://www.zeit.de/sport/2018-07/frankreich-wm-finale-stimmung-land-kroatien

Vitalienbruder
15.07.2018, 18:43
Ekelhaftes Rassengemisch. Genauso stellen sich die perversen Demokraten die Zukunft Europas vor.

---


Nicht die Demokraten, sondern die Multikultifaschisten.

Pulchritudo
15.07.2018, 18:44
Nein, aber Neandertaler.

Vor 500 Jahren? Ahja...

ladydewinter
15.07.2018, 18:45
Egal, Musel oder nicht, Schwarzerchen rennen mit der Trikolore über den Platz. Unsere Türken täten das mit einer Flagge unserer Farben aber nicht - oder was denkst du, Dr. Stange?
nein das täten diese Türken nicht.

nurmalso2.0
15.07.2018, 18:45
Wenn das der Löw sieht ... und wie er sich die Zukunft im "deutschen" Fußball vorstellt.
Griezmann die Negerbitsch hat mit seiner Schwalbe den Grundstein gelegt ...

https://p5.focus.de/img/fotos/crop9260717/9404874767-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/frankreich-jubel-weltmeister.jpg

Frontferkel
15.07.2018, 18:45
Welch ein bezeichnendes Bild .
Der " Fußballgott " heult Trauertränen ob des Beschissmeisters ,während die Afrozacken die Medaillen umgehängt bekommen.


Bester Mann des Turniers -- Luka Modric -- Bravo :kroatien::kroatien::kroatien:

Rikimer
15.07.2018, 18:47
wie gesagt, verabschiedet euch von dem gedanken, dass hautfarbe, religion, aussehen etwas mit nationalität und heimat zu tun hat. seit es menschen gibt, hat sich das bild von völkern verändert.

Ich bin in Lettland geboren worden, macht mich dies zum Letten? Wird jemand zu einem Meeresbewohner, etwa einem Fisch, wenn er auf dem Wasser geboren worden ist?

Für einen postrationalen Endzeitbewohner im Westen - man schaue sich nur deren vernunftbefreites Verhalten an, gilt solches bestimmt. Diese bedauernswerten Opfer glauben ja auch nach Jahrzehnten an neomarxistischer Indoktrination und Entbildung, das Geschlechter ein soziales Konstrukt sind.

Fühlst du dich diesen Irren zugezogen?

NEOM
15.07.2018, 18:48
Du bist dumm wie Scheiße. Echt, Deine kognitiven Fähigkeiten sind recht übersichtlich.
Ein Kante stört micht nicht. Aber acht von der Sorte in der Startelf einer europäischen
Mannschaft sind eine Zumutung. Ich würde es Dir gern vortanzen, Waldorfhilfsschüler.
Aber ob Du das verstehen würdest? Eher nicht.

das sind aber alle franzosen

NEOM
15.07.2018, 18:49
Wohnten hier vor 500 Jahren Neger? Türken? Mordaffrikaner? Inuit? Papua-Neuguineer? Aboriginees?

Du doof?

ne aber auch nicht reindeutsche..

Anne Bonny
15.07.2018, 18:49
nein das täten diese Türken nicht.

Wir verstehen uns, liebe Lady!

Bestmann
15.07.2018, 18:50
Ich seh da kein Frankreich.

Dieses Bild zeigt das Europa der Zukunft !
Die Zeit wird es zeigen ,was daraus wird /werden kann
Gruß Bestmann

Pelle
15.07.2018, 18:50
Wenn eine richtige afrikanische Mannschaft mit stolzen, aufrechten Afrikanern Weltmeister geworden wäre, hätte ich damit kein Problem.
Aber das sind ja keine stolzen Afrikaner, das sind nur Neger, die für ein fremdes Land spielen, dem sie sich gegenüber fremd bis ablehnend fühlen.
Ebenso mit Özil und Gündodings: wenn das doch wenigstens aufrechte Türken wären, die jetzt, da sie Millionäre sind, wieder für die Türkei spielen wollen!
Aber nein ... letztlich zählt für sie die Kohle mehr und nur wegen der Kohle spielen sie für ein Land, das ihnen ganz offensichtlich fremd ist.

Genau!


https://www.youtube.com/watch?v=L5jI9I03q8E

OneDownOne2Go
15.07.2018, 18:52
das sind aber alle franzosen

Klar, Alf war ja auch US-Amerikaner... :crazy:

Dachpappe bleibt Dachpappe, und wenn du dich auf den Kopf stellst. Das der FC Schwarzafrika jetzt Weltmeister ist, sei es drum. Das macht aus einer Ratte, die im Pferdestall zur Welt kommt, auch keinen Vollbluthengst. Was nicht heißen soll, dass der weiße Franzacke im Schnitt ein Vollbluthengst wäre...

Makkabäus
15.07.2018, 18:52
Das wäre schön! Die Straßen leer und die ganzen Scheißhausfliegen in den Häusern und gehen keinem auf den Sack

Nicht ganz ! Ich wäre dann auch auf den Straßen unterwegs :ja:

Rolf1973
15.07.2018, 18:53
das sind aber alle franzosen

Französische Staatsbürger, nicht Franzosen.

Verstehst Du diese einfache Darstellung?

https://pbs.twimg.com/media/CoFH530WgAATRJC.jpg

ladydewinter
15.07.2018, 18:53
Ich bin in Lettland geboren worden, macht mich dies zum Letten? Wird jemand zu einem Meeresbewohner, etwa einem Fisch, wenn er auf dem Wasser geboren worden ist?

Für einen postrationalen Endzeitbewohner im Westen - man schaue sich nur deren vernunftbefreites Verhalten an, gilt solches bestimmt. Diese bedauernswerten Opfer glauben ja auch nach Jahrzehnten an neomarxistischer Indoktrination und Entbildung, das Geschlechter ein soziales Konstrukt sind.

Fühlst du dich diesen Irren zugezogen?




Was regst du Dich überhaupt auf?Beide Länder kann man nicht vergleichen-D hat keine Kolonien ausgeplündert oder Harkis am Strand von Oran stehen gelassen.

Das ist die dritte Generation Schwarzer in F.Sie singen für F und spielen für F ,wie die Goumis für F kämpften.
Kannst du das von den spielenden Jogileuten erwarten?

SprecherZwo
15.07.2018, 18:54
ne aber auch nicht reindeutsche..

Klar, vor 500 Jahren wimmelte es hier nur so vor Migranten:auro:

Rikimer
15.07.2018, 18:54
Wieso denn Schande? Frankreich hatte schon immer eine Fremdenlegion. :D

Ach, ich hätte Kroation so sehr den Sieg gewünscht - so aber geht meine Gratulation an Frankreich.

Ich habe seit meiner Jugend eine Abneigung gegen Frankreich. Von mir gibts keine Gratulation. Ich habe auch noch nie einen Fuss auf Frankreich gesetzt, bis auf gezwungenermassen den Flughafen dort.

TomT
15.07.2018, 18:54
Die Flitzer (https://www.google.de/amp/s/mobil.stern.de/amp/sport/fussball/wm-2018/wm-finale--das-steckt-hinter-der-flitzer-aktion-von-pussy-riot-8170878.html)

OneDownOne2Go
15.07.2018, 18:55
Das glaube ich nicht, Tim.

Und nun Al? Jetzt ist es passiert... :kotz:

Pulchritudo
15.07.2018, 18:55
das sind aber alle franzosen

Angenommen, Du wanderst nach - sagen wir mal - Somalia aus, nach ein paar Jahren bürgert man dich ein.

A) Fühlst du dich als Somali?
B) Halten dich die Somalis für Ihresgleichen?

Falls du beide Fragen mit "Ja!" beantworten kannst, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

ladydewinter
15.07.2018, 18:55
Wir verstehen uns, liebe Lady!


Schon immer!

SprecherZwo
15.07.2018, 18:56
Was regst du Dich überhaupt auf?Beide Länder kann man nicht vergleichen-D hat keine Kolonien ausgeplündert oder Harkis am Strand von Oran stehen gelassen.

Das ist die dritte Generation Schwarzer in F.Sie singen für F und spielen für F ,wie die Goumis für F kämpften.
Kannst du das von den spielenden Jogileuten erwarten?

Also ich kann die Franzosen nicht so wirklich um ihre "patriotischen" Neger beneiden.
Aber Frankreich war mir schon immer suspekt, also was solls.

Pulchritudo
15.07.2018, 18:57
Klar, Alf war ja auch US-Amerikaner... :crazy:

Dachpappe bleibt Dachpappe, und wenn du dich auf den Kopf stellst. Das der FC Schwarzafrika jetzt Weltmeister ist, sei es drum. Das macht aus einer Ratte, die im Pferdestall zur Welt kommt, auch keinen Vollbluthengst. Was nicht heißen soll, dass der weiße Franzacke im Schnitt ein Vollbluthengst wäre...

Vollbluthengst? Ein Coq, Gockel.

Frontferkel
15.07.2018, 18:57
Wieso denn Schande? Frankreich hatte schon immer eine Fremdenlegion. :D

Ach, ich hätte Kroation so sehr den Sieg gewünscht - so aber geht meine Gratulation an Frankreich.
Nöö!

Befassen dich mit der Historie der LE und du wirst feststellen das es kaum Neger in der Legion gab , bzw. gibt. :)

NEOM
15.07.2018, 18:57
Angenommen, Du wanderst nach - sagen wir mal - Somalia aus, nach ein paar Jahren bürgert man dich ein.

A) Fühlst du dich als Somali?
B) Halten dich die Somalis als Ihresgleichen?

Falls du beide Fragen mit "Ja!" beantworten kannst, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

herrje...ist doch nicht schwer, die meisten spieler der franzosen, haben z.b. auch eine französischen vater oder mutter. sind im land geboren.

NEOM
15.07.2018, 18:58
Klar, vor 500 Jahren wimmelte es hier nur so vor Migranten:auro:

das stimmt

Beobachter
15.07.2018, 18:58
Tja, am Ende zählt das Ergebnis und das sieht so aus, das Froschfresserafrika Weltmeister ist. Von daher kein Danke an Russland für diese extremst beschissene WM. Nun wird durch den gekauften Sieg, der vom Schiri-Penner ermöglicht wurde und nun ordentlich Kohle auf sein Konto entweder von Russland oder der FIFA oder von beiden bekommt, dadurch wird nun propagandistisch der "Sieg" des Multikulturalismus extremst ausgeschlachtet werden und das Ende von Europa endgültig einläuten. War wahrscheinlich von Anfang an der Plan der FIFA und von Russland, damit Europa stirbt. :fuck:

Schlimmer werden kann die WM in Katar in 4 Jahren nun wirklich nicht als diese jetzt endlich zu Ende gegangene.

Pulchritudo
15.07.2018, 19:01
herrje...ist doch nicht schwer, die meisten spieler der franzosen, haben z.b. auch eine französischen vater oder mutter. sind im land geboren.

Du hast keine der beiden Fragen beantwortet.

Rikimer
15.07.2018, 19:01
Tja, am Ende zählt das Ergebnis und das sieht so aus, das Froschfresserafrika Weltmeister ist. Von daher kein Danke an Russland für diese extremst beschissene WM. Nun wird durch den gekauften Sieg, der vom Schiri-Penner ermöglicht wurde und nun ordentlich Kohle auf sein Konto entweder von Russland oder der FIFA oder von beiden bekommt, dadurch wird nun propagandistisch der "Sieg" des Multikulturalismus extremst ausgeschlachtet werden und das Ende von Europa endgültig einläuten. War wahrscheinlich von Anfang an der Plan der FIFA und von Russland, damit Europa stirbt. :fuck:

Schlimmer werden kann die WM in Katar in 4 Jahren nun wirklich nicht als diese jetzt endlich zu Ende gegangene.Kannst du das ausführen? Ich habe das Spiel nicht gesehen.

ladydewinter
15.07.2018, 19:04
Also ich kann die Franzosen nicht so wirklich um ihre "patriotischen" Neger beneiden.
Aber Frankreich war mir schon immer suspekt, also was solls.


Du musst die nicht beneiden.
Man kann beide Länder eben nicht vergleichen.
Keine andere Ethnie wird ein Banluies von Schwarzen betreten.Die geben dir noch nicht mal Antwort wenn du nach dem Weg fragst.
Es ist eher die gerechte Strafe für F und Typen wie,Assaurresses ,Papon,de Gaulle,Pompidou und die anderen Rothschildnutten..

OneDownOne2Go
15.07.2018, 19:05
Nöö!

Befassen dich mit der Historie der LE und du wirst feststellen das es kaum Neger in der Legion gab , bzw. gibt. :)

Die Franzosen hatten aber schwarze Kolonialtruppen. Die haben sie traditionell in jedem Krieg besonders entspannt verheizt, wie die Briten zum Beispiel auch ihre indischen Truppen. So war das eben zur Kolonialzeit.




schön war's

NEOM
15.07.2018, 19:05
Du hast keine der beiden Fragen beantwortet.

Und du verstehst meinen Punkt nicht

Bestmann
15.07.2018, 19:07
Wieso denn Schande? Frankreich hatte schon immer eine Fremdenlegion. :D

Ach, ich hätte Kroation so sehr den Sieg gewünscht - so aber geht meine Gratulation an Frankreich.

So ist das des Öfteren im Leben der Sieger hat einen Pelzigen Geschmack auf der Zunge ,und der Schiri gelobt Besserung ,
aber die Medaillen sind vergeben ,und der Taler/Ball wird weiter rollen .
Ich gratuliere dem Sieger/und dem Sieger der Hetzen .
Gruß Bestmann

Pulchritudo
15.07.2018, 19:08
Und du verstehst meinen Punkt nicht

Doch, aber er ist grundfalsch. Ein Neger und Musel WEISS und FÜHLT, dass er hier nix verloren hat. Und zwar jedesmal, wenn er einen Indigenen sieht.

herberger
15.07.2018, 19:08
Wieviele Migranten spielen denn Eishockey oder Wasserball?

Farbige Migranten können nun mal gut laufen hüpfen springen und Balla spielen.

Freidenkerin
15.07.2018, 19:10
Und du verstehst meinen Punkt nicht

Doch, jeder hier hat deinen Punkt verstanden, nämlich dass du die weiße Rasse hasst und auf der Seite derjenigen stehst, die sie ausrotten wollen. Es ist doch alles klar jetzt, quatsch nicht noch blöd drumherum.

Pulchritudo
15.07.2018, 19:10
Aus "Allez les bleus!" wird "Allez les noirs!"

Sonnenkopp
15.07.2018, 19:11
Nein, aber Neandertaler.

Vor 500 Jahren?

Bestmann
15.07.2018, 19:12
zum dritten Mal in Folge
https://de.wikipedia.org/wiki/Fayza_Lamari

Was recht ist ,sollte es auch bleiben ,auch wen es öfter anders aussieht .
Aber Wir wissen es besser ,und die Dummheit stirbt oft zu aller Letzt .
Gruß und ...................

Frontferkel
15.07.2018, 19:12
Die Franzosen hatten aber schwarze Kolonialtruppen. Die haben sie traditionell in jedem Krieg besonders entspannt verheizt, wie die Briten zum Beispiel auch ihre indischen Truppen. So war das eben zur Kolonialzeit.




schön war's
Genau und zum verheizen bestens geeignet.
Hat leider mit der LE nichts zu tun , wie Anne anmerkte.
Ist aber auch Wurscht , hat ja nix mit den Ballknödeln zu tun.

John Donne
15.07.2018, 19:12
Aus "Allez les bleus!" wird "Allez les noirs!"

Nogger Dir einen!

https://i.redd.it/nvyxaels44jz.jpg

OneDownOne2Go
15.07.2018, 19:12
Vor 500 Jahren?

Frag nicht, ist in dem Fall sinnlos...

Rikimer
15.07.2018, 19:13
Was regst du Dich überhaupt auf?Beide Länder kann man nicht vergleichen-D hat keine Kolonien ausgeplündert oder Harkis am Strand von Oran stehen gelassen.

Das ist die dritte Generation Schwarzer in F.Sie singen für F und spielen für F ,wie die Goumis für F kämpften.
Kannst du das von den spielenden Jogileuten erwarten?

Wäre es nur Frankreich, welches sich entschlossen hat sich in ein Drecksloch, ein DritteWeltLand zu verwandeln, mir könnte es herzlichst gleich sein. Leider ist es der Westen als Ganzes, welcher beschlossen hat kollektiv abzutreten. Gesegnet ist in diesem Zeitalter, welchem nur eine sehr kurze Lebenszeit gegeben ist.

Anne Bonny
15.07.2018, 19:14
Ich habe seit meiner Jugend eine Abneigung gegen Frankreich. Von mir gibts keine Gratulation. Ich habe auch noch nie einen Fuss auf Frankreich gesetzt, bis auf gezwungenermassen den Flughafen dort.

Ich habe seit meinen frühen Zwanzigern eine große Liebe zu Frankreich. Aber das damalige Frankreich konnte mich, übelriechende Gammlerin, nicht so gut leiden. Entschuldige Frankreich, ich habe damals in Toulous eine Melone geklaut! :pardon:

Sven71
15.07.2018, 19:15
Und die vier Flitzer waren .... Schlampenalarm .... die 3 Weiber und ein Kerl von "Pussy Riot".

OneDownOne2Go
15.07.2018, 19:16
Genau und zum verheizen bestens geeignet.
Hat leider mit der LE nichts zu tun , wie Anne anmerkte.
Ist aber auch Wurscht , hat ja nix mit den Ballknödeln zu tun.

Das Thema WM ist jetzt irgendwie durch, es gibt einen neuen Weltmeister, wenn auch keiner so genau weiß, welche Nation das nun eigentlich wirklich ist: Sicher ist nur, nach Franzosen sehen die nicht aus. Nach Disziplinen wie Langstreckenlauf, Hoch- und Weitsprung und natürlich ungezieferartiger Vermehrung hat Afrika nun auch den Thron im Fussball-Olymp erklommen. Naja nun, ist nur Sport...

Pulchritudo
15.07.2018, 19:16
Nogger Dir einen!

https://i.redd.it/nvyxaels44jz.jpg

Die Marketingabteilung von Langnese wollte unbedingt ein Produkt, das sich besonders gut bei Frauen verkauft. :)

SprecherZwo
15.07.2018, 19:18
Die Marketingabteilung von Langnese wollte unbedingt ein Produkt, das sich besonders gut bei Frauen verkauft. :)

Es gibt doch noch Magnum, eine schwarze Schokostange mit weisser Füllung, die bei Frauen auch sehr beliebt ist.

Bestmann
15.07.2018, 19:18
Was regst du Dich überhaupt auf?Beide Länder kann man nicht vergleichen-D hat keine Kolonien ausgeplündert oder Harkis am Strand von Oran stehen gelassen.

Das ist die dritte Generation Schwarzer in F.Sie singen für F und spielen für F ,wie die Goumis für F kämpften.
Kannst du das von den spielenden Jogileuten erwarten?

:gp:

Frontferkel
15.07.2018, 19:20
WM vorbei .

Jetzt könnte der Strang eigentlich zugemacht werden.

Pulchritudo
15.07.2018, 19:21
Es gibt doch noch Magnum, eine schwarze Schokostange mit weisser Füllung, die bei Frauen auch sehr beliebt ist.

Urban Legend: Zwei Neger stehen vor einem Magnum Werbeplakat, auf dem eine Weisse Blondine zärtlich in die Schokohülle beisst, und lachen sich dabei kaputt.

Pulchritudo
15.07.2018, 19:22
Wann wird der erste Neger Schachweltmeister? :D

sunbeam
15.07.2018, 19:24
Die Gutmenschenpresse wird ausser sich sein vor Freude.

Mit Sicherheit. Hoffe der DFB zieht auch seine Schlüsse und holt auf eigene Faust jetzt 350 Millionen Neger ins Land um für 2022 23 Superneger für Die Mannschaft ins Feld schicken zu können.

Anne Bonny
15.07.2018, 19:26
Wann wird der erste Neger Schachweltmeister? :D

Wenn er es kann, wird ein Neger Schachweltmeiser, so what?

OneDownOne2Go
15.07.2018, 19:27
Mit Sicherheit. Hoffe der DFB zieht auch seine Schlüsse und holt auf eigene Faust jetzt 350 Millionen Neger ins Land um für 2022 23 Superneger für Die Mannschaft ins Feld schicken zu können.

Vielleicht eine Idee für eine Casting-Show im ZDF? Jogi sucht die Superneger? In der Jury sitzen Jogi, Hitzelsperger und Claudia Roth, und zu gewinnen gibt es die Staatsbürgerschaft für jeden Finalisten und maximal 50 Mitglieder seiner Familie..

Pulchritudo
15.07.2018, 19:27
Wenn er es kann, wird ein Neger Schachweltmeiser, so what?

Richtig, ich würde es ihm sogar gönnen, ha! Unglaublich, nicht wahr?

Doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Gleich Null.

Bestmann
15.07.2018, 19:28
Ich habe seit meinen frühen Zwanzigern eine große Liebe zu Frankreich. Aber das damalige Frankreich konnte mich, übelriechende Gammlerin, nicht so gut leiden. Entschuldige Frankreich, ich habe damals in Toulous eine Melone geklaut! :pardon:

Ich hoffe ,das diese Geklaute Frucht besonders gut schmeckte ,und Du sie mit Genuss gegessen hast .
Gruß Bestmann

Pulchritudo
15.07.2018, 19:29
Mit Sicherheit. Hoffe der DFB zieht auch seine Schlüsse und holt auf eigene Faust jetzt 350 Millionen Neger ins Land um für 2022 23 Superneger für Die Mannschaft ins Feld schicken zu können.

Hoffentlich liest das niemand von RTL... Deutschland sucht den Superneger...

sunbeam
15.07.2018, 19:31
Vielleicht eine Idee für eine Casting-Show im ZDF? Jogi sucht die Superneger? In der Jury sitzen Jogi, Hitzelsperger und Claudia Roth, und zu gewinnen gibt es die Staatsbürgerschaft für jeden Finalisten und maximal 50 Mitglieder seiner Familie..

Nur 50? Mal im Ernst, es war faszinierend gerade. Ich sah das Spiel bei meinem Schwager im Garten, es waren ca. 20 Leute da. Jeder war gegen Frankreich...!

Rikimer
15.07.2018, 19:31
Mit Sicherheit. Hoffe der DFB zieht auch seine Schlüsse und holt auf eigene Faust jetzt 350 Millionen Neger ins Land um für 2022 23 Superneger für Die Mannschaft ins Feld schicken zu können.

Als guter Deutcher wirst du sicherlich deinen Arbeitseifer steigern, Lohn, Brot und erarbeitetes Eigentum an den Staat abgeben, damit dieses glorreiche Ziel, Sinn und Zweck unseres Erdendaseins, zu erreichen? Kein Opfer kann gross genug sein!

Anne Bonny
15.07.2018, 19:32
So ist das des Öfteren im Leben der Sieger hat einen Pelzigen Geschmack auf der Zunge ,und der Schiri gelobt Besserung ,
aber die Medaillen sind vergeben ,und der Taler/Ball wird weiter rollen .
Ich gratuliere dem Sieger/und dem Sieger der Hetzen .
Gruß Bestmann

Grün leider aus - Sieger der Herzen sind die Kroaten!

John Donne
15.07.2018, 19:32
Die Marketingabteilung von Langnese wollte unbedingt ein Produkt, das sich besonders gut bei Frauen verkauft. :)

Zusammen mit Banana Joe und Big Nut.

sunbeam
15.07.2018, 19:33
Als guter Deutcher wirst du sicherlich deinen Arbeitseifer steigern, Lohn, Brot und erarbeitetes Eigentum an den Staat abgeben, damit dieses glorreiche Ziel, Sinn und Zweck unseres Erdendaseins, zu erreichen? Kein Opfer kann gross genug sein!

Afrika hat heute den ersten WM–Titel gewonnen. Wenn die Invasion so weitergeht, wird künftig jedes Jahr eine afrikanische Mannschaft den Titel holen.

Klopperhorst
15.07.2018, 19:34
Nicht die Demokraten, sondern die Multikultifaschisten.

Ne, Frankreich hatte schon vor Muku-Ideologie die halbe Welt zu Franzosen gemacht. Schon die Wehrmacht hatte es mit Neger-Soldaten dort zu tun.
Die sind drei Generationen weiter, was die Durchrassung angebelangt.

---

OneDownOne2Go
15.07.2018, 19:35
Nur 50? Mal im Ernst, es war faszinierend gerade. Ich sah das Spiel bei meinem Schwager im Garten, es waren ca. 20 Leute da. Jeder war gegen Frankreich...!

Komisch, irgendwie dachte ich mir, dass dir 50 zu wenig vorkommen würde.... :D

Ich hab mir das gar nicht angetan, weil ich das Resultat geahnt habe. Aber gegen "Frankreich" war trotzdem jeder, mit dem ich darüber gesprochen habe, seit dieses Finale feststeht.

Pulchritudo
15.07.2018, 19:35
Zusammen mit Banana Joe und Big Nut.

Banana Joe? :haha:

Sportsman
15.07.2018, 19:36
Diese Weltmeisterschaft mit ihrem Sieger hat eine bedenkliche Botschaft an die Welt versendet. Man kann ab sofort nur noch vorne mit dabei sein, wenn man 5-8 Neger mit im Team hat. Vor jedem Spiel wurde gegen Rassismus gehetzt. Jetzt ist die Multikultitruppe Nr.1 Weltmeister. So wird der Fussball missbraucht fuer ideologische Zwecke, und niemanden juckts. Fussball in Reinform ist tot, es lebe der Neger als Fussballgott!

John Donne
15.07.2018, 19:37
Nur 50? Mal im Ernst, es war faszinierend gerade. Ich sah das Spiel bei meinem Schwager im Garten, es waren ca. 20 Leute da. Jeder war gegen Frankreich...!

Wenn uns "Eine schrecklich nette Familie" auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht -, dann, daß es falsch ist, Franzose zu sein (https://www.youtube.com/watch?v=algLNxPF5xM).

Bestmann
15.07.2018, 19:37
Grün leider aus - Sieger der Herzen sind die Kroaten!

Wir haben die Daumen gedrückt ,gelacht /geweint ,und natürlich auf den Schiedsrichter geschimpft ,aber alles
leider völlig umsonst .Aber den Kroaten fliegen die Herzen der Welt zu .
Gruß Bestmann .

BRDDR_geschaedigter
15.07.2018, 19:38
Mit Durchschnittlich 2 Millionen Jahresgehalt ist es leicht, sich vermeintlich zu integrieren.

Für mich sind das alles keine Franzosen, die haben ja nicht mal französische Vornamen.

Eine Nationalmannschaft sollte eigentlich aus den Söhnen des Landes bestehen.
Wenn dann mal hin und wieder ein Neger reinrutscht, dann ist das eben so.

Mannschaften wie Frankreich oder Belgien haben dieses Prinzip aber pervertiert.
Die bilden ihre Mannschaften zu 80% aus Negereinwanderern, die natürlich körperliche Vorteile haben, da Neger in der Regel schneller sind.

+ ein paar Weiße, die das Spiel machen und die Torchancen auch reinmachen (Griezmann)

sunbeam
15.07.2018, 19:41
Komisch, irgendwie dachte ich mir, dass dir 50 zu wenig vorkommen würde.... :D

Ich hab mir das gar nicht angetan, weil ich das Resultat geahnt habe. Aber gegen "Frankreich" war trotzdem jeder, mit dem ich darüber gesprochen habe, seit dieses Finale feststeht.

Die Elogen auf die multikulturelle Gesellschaft die jetzt über uns schwappen werden, verursachen bereits jetzt bei mir Blähungen.

BRDDR_geschaedigter
15.07.2018, 19:42
Wieviele Migranten spielen denn Eishockey oder Wasserball?

Farbige Migranten können nun mal gut laufen hüpfen springen und Balla spielen.

Beim Eishockey muss man schnell denken :D

OneDownOne2Go
15.07.2018, 19:43
Die Elogen auf die multikulturelle Gesellschaft die jetzt über uns schwappen werden, verursachen bereits jetzt bei mir Blähungen.

Könnte auch gut Brech-Durchfall mit 41 Fieber werden. Das Medienecho wird jetzt jedenfalls fürchterlich...

latrop
15.07.2018, 19:43
1 bin ich kein türke





2. wie gesgat, ihr werdet verschwinden, die heutige jugend hat eine andere auffasssung was heimat und nationalität angeht.

Das, was du da von dir gibst, ist Rassenhass in höchster Perfektion.

Hier ist die Rede davon, ob es eine Nationalmannschaft ist oder eine zusammen gewürfelte Weltmannschaft.

Chronos
15.07.2018, 19:43
Wann wird der erste Neger Schachweltmeister? :D
Erst, nachdem weisse oder ostasiatische Ingenieure einen KI-Roboter schwarz lackiert haben.

BRDDR_geschaedigter
15.07.2018, 19:46
Noch einmal der Videobeweis der extrem komisch war. Ich kenne den Videobeweis schon seit Jahren aus dem Eishockey und da ist das anders.

Erstens einmal war die Einstellung im Bild so weit weg, dass man da gar kein Handspiel erkennen konnte. Zweitens dauern beim Eishockey die Videobeweise viel länger weil der Schiedsrichter selber
Vor- und Zurückspulen kann. Hier konnte er nur blöd vor dem Bildschirm stehen und das vorgefertigte Bild anschauen.

Dann ging er weg vom Bildschirm, drehte dann aber sofort wieder und glotzte wieder ein paar Sekunden auf den Bildschirm, als sei er sich nicht 100% sicher.

Nereus
15.07.2018, 19:46
Afrika hat heute den ersten WM–Titel gewonnen. Wenn die Invasion so weitergeht, wird künftig jedes Jahr eine afrikanische Mannschaft den Titel holen.Nur mit europäischen Trainern .... Da nicht alle Menschen Brüder sind und gleich f#hig und tätig sind.

Anne Bonny
15.07.2018, 19:47
Wir haben die Daumen gedrückt ,gelacht /geweint ,und natürlich auf den Schiedsrichter geschimpft ,aber alles
leider völlig umsonst .Aber den Kroaten fliegen die Herzen der Welt zu .
Gruß Bestmann .

Ja, obwohl, einwohnerschwach und nicht gewollt oder nicht gekonnt auf starke ausländische Spieler zugegriffen, hat Kroatien eine außergewöhnliche Leistung in der WM gezeigt! Kompliment!!!

latrop
15.07.2018, 19:48
das sind aber alle franzosen

Bist du blind ?

Das sind Passfranzosen.

latrop
15.07.2018, 19:53
herrje...ist doch nicht schwer, die meisten spieler der franzosen, haben z.b. auch eine französischen vater oder mutter. sind im land geboren.

Das würde man ihnen äusserlich ansehen.

Aber bei deiner Blindheit............

JWalker
15.07.2018, 19:54
Fußball als Sportart kann man zukünftig getrost als unpatriotisch abharken.
Die wahren Patrioten sollten sich auf Handball und meinetwegen noch Eishockey konzentrieren.

Maximilian
15.07.2018, 19:55
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37203616_231228207705890_5215263081113845760_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=91aece119d5c4810169ba923654da23a&oe=5BD7602E

:D

latrop
15.07.2018, 19:56
Die Franzosen hatten aber schwarze Kolonialtruppen. Die haben sie traditionell in jedem Krieg besonders entspannt verheizt, wie die Briten zum Beispiel auch ihre indischen Truppen. So war das eben zur Kolonialzeit.




schön war's

Aber das wirft denen keiner so schnell vor.

Aber den Deutschen mit ihren 12 Jahren.........

sunbeam
15.07.2018, 19:56
Fußball als Sportart kann man zukünftig getrost als unpatriotisch abharken.
Die wahren Patrioten sollten sich auf Handball und meinetwegen noch Eishockey konzentrieren.

Darauf wird es hinauslaufen. 2018 darf getrost als Jahr des Abstiegs gesehen werden. 11 Kanacken pro Mannschaft, willkürlich besetzt, letztlich nur abhängig davon wo deren Eltern Asyl gebrabbelt haben. Ekelhaft.

OneDownOne2Go
15.07.2018, 19:59
Fußball als Sportart kann man zukünftig getrost als unpatriotisch abharken.
Die wahren Patrioten sollten sich auf Handball und meinetwegen noch Eishockey konzentrieren.

Fußball erfordert einfach zu wenig in der Birne, da setzt sich am Ende die körperlich belastbarere Genetik durch. Vielleicht sollten wir mal versuchen, Affen zu züchten, die Fußball spielen können. Ob man nun Özil einen deutschen Pass gibt, oder Charly dem Schimpansen, das macht auch keinen großen Unterschied mehr...

Hrafnaguð
15.07.2018, 19:59
Mit Sicherheit. Hoffe der DFB zieht auch seine Schlüsse und holt auf eigene Faust jetzt 350 Millionen Neger ins Land um für 2022 23 Superneger für Die Mannschaft ins Feld schicken zu können.

63547

OneDownOne2Go
15.07.2018, 20:00
Aber das wirft denen keiner so schnell vor.

Aber den Deutschen mit ihren 12 Jahren.........

Das kommt eben dabei heraus, wenn man die Kriege nicht gewinnt... ;)

Buella
15.07.2018, 20:00
Tja, am Ende zählt das Ergebnis und das sieht so aus, das Froschfresserafrika Weltmeister ist. Von daher kein Danke an Russland für diese extremst beschissene WM. Nun wird durch den gekauften Sieg, der vom Schiri-Penner ermöglicht wurde und nun ordentlich Kohle auf sein Konto entweder von Russland oder der FIFA oder von beiden bekommt, dadurch wird nun propagandistisch der "Sieg" des Multikulturalismus extremst ausgeschlachtet werden und das Ende von Europa endgültig einläuten. War wahrscheinlich von Anfang an der Plan der FIFA und von Russland, damit Europa stirbt. :fuck:

Schlimmer werden kann die WM in Katar in 4 Jahren nun wirklich nicht als diese jetzt endlich zu Ende gegangene.

Ich finde, daß der Sport vollkommen überbewertet, und dazu noch, zwecks Verherrlichung ideologischer Überhebungsansprüche, mal wieder mißbraucht wird!

Filofax
15.07.2018, 20:02
Wenn eine richtige afrikanische Mannschaft mit stolzen, aufrechten Afrikanern Weltmeister geworden wäre, hätte ich damit kein Problem.
Aber das sind ja keine stolzen Afrikaner, das sind nur Neger, die für ein fremdes Land spielen, dem sie sich gegenüber fremd bis ablehnend fühlen.
Ebenso mit Özil und Gündodings: wenn das doch wenigstens aufrechte Türken wären, die jetzt, da sie Millionäre sind, wieder für die Türkei spielen wollen!
Aber nein ... letztlich zählt für sie die Kohle mehr und nur wegen der Kohle spielen sie für ein Land, das ihnen ganz offensichtlich fremd ist.

Dem Gündogan würde ich den aufrechten Türken sogar noch abnehmen.

Özil ist aber so ein richtiger Fall von: Ich such mir von beiden Kulturen das assozialste heraus.

Google mal "Ozil London Home"

Da gibt es so eine Art Home Story von Ozil, ganz stolz zeigt er dem Reporter sein Londoner Haus.

Einerseits grässlicher Osmanen - Kitsch, den "eine Freundin von mir, die Innenarchtektin ist, mir so eingerichtet hat"...

Dann aber auch so ein typisches "metrosexuellen Gehabe", von hinten beleuchtete Schuhschränke, einen Extra - Raum für seine "Handtaschen" usw...

Dürfen natürlich seine Autos nicht fehlen, da ist er natürlich wieder ganz "männlich" und zeigt uns seine Sportwägen und seine G -Klasse von AMG mit feinster Lederausstattung (bitte nie ins Gelände damit!). "Ich bin ja stolz, dass ich markenbotschafter von Mercedes bin!"

Ein Opfer der westlichen verschwulten Konsumgesellschaft, findet sich nicht zurecht zwschein den Welten, seine Berater sagen ihm er soll Türke sein, seine europäischen Kollegen leben ihm den schwulen Lebensstil vor...


https://www.youtube.com/watch?v=HwC1M7uuQUw

sunbeam
15.07.2018, 20:02
63547

Der multikulturelle Endsieg ist nicht mehr aufzuhalten. In 4 Jahren spielt in dieser ehem. deutschen Nationalmannschaft kein Weißer mehr, bis auf den Torwart abgesehen.

Pulchritudo
15.07.2018, 20:05
Der multikulturelle Endsieg ist nicht mehr aufzuhalten. In 4 Jahren spielt in dieser ehem. deutschen Nationalmannschaft kein Weißer mehr, bis auf den Torwart abgesehen.

Der ist dann der Sündenbock, falls die Buntschaft verliert. :)

Frankenberger_Funker
15.07.2018, 20:05
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37203616_231228207705890_5215263081113845760_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=91aece119d5c4810169ba923654da23a&oe=5BD7602E

:D

Vielleicht haben sie den Pokal ja vorher noch mit einem Reinigungstüchlein abgewischt. :D

OneDownOne2Go
15.07.2018, 20:06
Der multikulturelle Endsieg ist nicht mehr aufzuhalten. In 4 Jahren spielt in dieser ehem. deutschen Nationalmannschaft kein Weißer mehr, bis auf den Torwart abgesehen.

Bei FiFA18 spielt ja letztlich auch nur einer. So komplex wie eine PS4 kann wohl auch ein Neger denken..

BRDDR_geschaedigter
15.07.2018, 20:06
Der multikulturelle Endsieg ist nicht mehr aufzuhalten. In 4 Jahren spielt in dieser ehem. deutschen Nationalmannschaft kein Weißer mehr, bis auf den Torwart abgesehen.

Wahrscheinlich bleibt deswegen der Löw. Damit er die endgültige Umvolkung durchziehen kann.

SprecherZwo
15.07.2018, 20:07
Der multikulturelle Endsieg ist nicht mehr aufzuhalten. In 4 Jahren spielt in dieser ehem. deutschen Nationalmannschaft kein Weißer mehr, bis auf den Torwart abgesehen.

Wir brauchen aber richtige Neger, je schwärzer, desto besser. Mit Türken kommen wir nicht weit, die sind noch zu hell!

sunbeam
15.07.2018, 20:08
Wahrscheinlich bleibt deswegen der Löw. Damit er die endgültige Umvolkung durchziehen kann.

Davon ist auszugehen. Ist diese DFB–Präsident nicht ein ehem. CDU–Abgeordneter?

Hrafnaguð
15.07.2018, 20:09
Dem Gündogan würde ich den aufrechten Türken sogar noch abnehmen.

Özil ist aber so ein richtiger Fall von: Ich such mir von beiden Kulturen das assozialste heraus.

Google mal "Ozil London Home"

Da gibt es so eine Art Home Story von Ozil, ganz stolz zeigt er dem Reporter sein Londoner Haus.

Einerseits grässlicher Osmanen - Kitsch, den "eine Freundin von mir, die Innenarchtektin ist, mir so eingerichtet hat"...

Dann aber auch so ein typisches "metrosexuellen Gehabe", von hinten beleuchtete Schuhschränke, einen Extra - Raum für seine "Handtaschen" usw...

Dürfen natürlich seine Autos nicht fehlen, da ist er natürlich wieder ganz "männlich" und zeigt uns seine Sportwägen und seine G -Klasse von AMG mit feinster Lederausstattung (bitte nie ins Gelände damit!). "Ich bin ja stolz, dass ich markenbotschafter von Mercedes bin!"

Ein Opfer der westlichen verschwulten Konsumgesellschaft, findet sich nicht zurecht zwschein den Welten, seine Berater sagen ihm er soll Türke sein, seine europäischen Kollegen leben ihm den schwulen Lebensstil vor...


https://www.youtube.com/watch?v=HwC1M7uuQUw

Interessant, der kleine Hurensohn zeigt stolz ein Bild von dem Sultan der Konstantinopel
eroberte und in ein Schlachthaus verwandelte. Diese kleine Drecksau.

sunbeam
15.07.2018, 20:09
Wir brauchen aber richtige Neger, je schwärzer, desto besser. Mit Türken kommen wir nicht weit, die sind noch zu hell!

Es kommen täglich Zehntausende in Europa an. Da wird schon einiges für Dummland dabei sein.

Beobachter
15.07.2018, 20:10
Wann findet eine WM im Vatikan statt?

Filofax
15.07.2018, 20:15
Ich bin in Lettland geboren worden, macht mich dies zum Letten? Wird jemand zu einem Meeresbewohner, etwa einem Fisch, wenn er auf dem Wasser geboren worden ist?

Für einen postrationalen Endzeitbewohner im Westen - man schaue sich nur deren vernunftbefreites Verhalten an, gilt solches bestimmt. Diese bedauernswerten Opfer glauben ja auch nach Jahrzehnten an neomarxistischer Indoktrination und Entbildung, das Geschlechter ein soziales Konstrukt sind.

Fühlst du dich diesen Irren zugezogen?

Mein Cousin ist in den den USA geboren.

Von der Staatsangehörigkeit ist er also "Amerikaner"...

Blöderweise kann er kaum englisch, 8 Monate nach der Geburt ging es wieder zurück nach Deutschland...

Smultronstället II.
15.07.2018, 20:15
Dem Gündogan würde ich den aufrechten Türken sogar noch abnehmen.

Özil ist aber so ein richtiger Fall von: Ich such mir von beiden Kulturen das assozialste heraus.

Google mal "Ozil London Home"

Ja, wenn man Özil's twitter so anguckt sieht man ja auch, dass er ganz klar an diese angelsächsische Kultur andocken will.
Wie so ein Kanacke, halt der amerikanische Rapper zu imitieren versucht.
Die amerikanische twitter-Kultur lässt selbst den Islam mit einem Coca Cola Geschmack zurück.

Anne Bonny
15.07.2018, 20:19
Fußball erfordert einfach zu wenig in der Birne, da setzt sich am Ende die körperlich belastbarere Genetik durch. Vielleicht sollten wir mal versuchen, Affen zu züchten, die Fußball spielen können. Ob man nun Özil einen deutschen Pass gibt, oder Charly dem Schimpansen, das macht auch keinen großen Unterschied mehr...

He, he, he, ich bevorzuge Charly den Schimpansen!

SprecherZwo
15.07.2018, 20:29
Ja, wenn man Özil's twitter so anguckt sieht man ja auch, dass er ganz klar an diese angelsächsische Kultur andocken will.
Wie so ein Kanacke, halt der amerikanische Rapper zu imitieren versucht.
Die amerikanische twitter-Kultur lässt selbst den Islam mit einem Coca Cola Geschmack zurück.

Vor allem ist Özil ein metrosexuelles Weichei, das immer so guckt als ob es gleich losheult. Insofern passt er eigentlich prima in die bunte Weichei- "Mannschaft"

Cybeth
15.07.2018, 20:31
Vor allem ist Özil ein metrosexuelles Weichei, das immer so guckt als ob es gleich losheult. Insofern passt er eigentlich prima in die bunte Weichei- "Mannschaft"
Der lacht und herzhaft, wenn er neben seinem Sultan stehen kann

Anne Bonny
15.07.2018, 20:34
Vor allem ist Özil ein metrosexuelles Weichei, das immer so guckt als ob es gleich losheult. Insofern passt er eigentlich prima in die bunte Weichei- "Mannschaft"

Özils Psyche würde es besser tun, für die Türkei zu spielen.

sunbeam
15.07.2018, 20:42
Özils Psyche würde es besser tun, für die Türkei zu spielen.

Seinem Geldbeutel aber nicht.

Smultronstället II.
15.07.2018, 20:46
Vor allem ist Özil ein metrosexuelles Weichei, das immer so guckt als ob es gleich losheult. Insofern passt er eigentlich prima in die bunte Weichei- "Mannschaft"

Stimmt. Das passt auch so in dieses Bild herein.
Der "harte Rapper", der voll auf Fotzen, Schlampen, bitches macht ist ja mittlerweile ein Ding der Vergangenheit. Oder vielleicht nicht ganz der Vergangenheit aber die wirklich großen Namen, die wirklich gefeatured werden und Millionäre werden, das sind jetzt alles so liberale, feministisch angehauchte, die von toxischer Maskulinität warnen usw. Der Hip Hop ist ja mittlerweile metrosexueller und feministischer als viele andere Musikrichtungen.

Tyl
15.07.2018, 20:48
Seinem Geldbeutel aber nicht.
Mittlerweile dürfte es für seinen Geldbeutel egal sein, für welches Land er spielt.
Arsenal würde ihm nicht mehr oder weniger deswegen zahlen.

sunbeam
15.07.2018, 20:53
Mittlerweile dürfte es für seinen Geldbeutel egal sein, für welches Land er spielt.
Arsenal würde ihm nicht mehr oder weniger deswegen zahlen.

Dann soll er die Quatarische Staatsbürgerschaft annehmen und für 50 Millionen in 4 Jahren für seine sunnitischen Glaubensbrüder gegen den Ball treten.

Anne Bonny
15.07.2018, 20:54
Seinem Geldbeutel aber nicht.

Tja, dann ist der Kerl irgendwie 'ne fiese Möp!

Trashcansinatra
15.07.2018, 21:05
Die Marketingabteilung von Langnese wollte unbedingt ein Produkt, das sich besonders gut bei Frauen verkauft. :)

Ich für meinen Teil habe immer in der Pommesbude gesagt:


"Ich hätte gerne etwas ganz Perverses - bitte einen 'Braunen Bären'!"

https://i.pinimg.com/originals/89/e3/9a/89e39a861953822ef7a44aaac821cae0.jpg

Tyl
15.07.2018, 21:06
Interessant, der kleine Hurensohn zeigt stolz ein Bild von dem Sultan der Konstantinopel
eroberte und in ein Schlachthaus verwandelte. Diese kleine Drecksau.
Besonders lustig ist aber, dass das noch nicht mal ein Bild des Sultans, der Konstantinopel eroberte, wie Özil aber glaubt. :haha::haha::haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Selim_III.

Trashcansinatra
15.07.2018, 21:09
Wann findet eine WM im Vatikan statt?

Erst brauchen die noch einen Kindergarten.

Rikimer
15.07.2018, 21:19
Noch einmal der Videobeweis der extrem komisch war. Ich kenne den Videobeweis schon seit Jahren aus dem Eishockey und da ist das anders.

Erstens einmal war die Einstellung im Bild so weit weg, dass man da gar kein Handspiel erkennen konnte. Zweitens dauern beim Eishockey die Videobeweise viel länger weil der Schiedsrichter selber
Vor- und Zurückspulen kann. Hier konnte er nur blöd vor dem Bildschirm stehen und das vorgefertigte Bild anschauen.

Dann ging er weg vom Bildschirm, drehte dann aber sofort wieder und glotzte wieder ein paar Sekunden auf den Bildschirm, als sei er sich nicht 100% sicher.

Wo ist das Bildmaterial hierzu?

Pelle
15.07.2018, 21:36
Wann findet eine WM im Vatikan statt?

Das kommt bald. :D


https://www.youtube.com/watch?v=yiYxcKUXRJU

https://www.youtube.com/watch?v=wOdfP3upevc

https://www.youtube.com/watch?v=SnmtI9d8TPM

https://www.youtube.com/watch?v=WgbNSAUxGm8

Rikimer
15.07.2018, 21:43
Der multikulturelle Endsieg ist nicht mehr aufzuhalten. In 4 Jahren spielt in dieser ehem. deutschen Nationalmannschaft kein Weißer mehr, bis auf den Torwart abgesehen.

Mache dir keine Sorgen. Endsiege haben es so in sich zu scheitern. Und das ist gut so. Eine Welt nach dem Bilde der Globalisten hat keinen Bestand, da sie gegen die natürliche Ordnung verstösst, nicht nachhaltig (sustainable development der Agenda 2030 der UNO) ist und sein kann.

Frontferkel
15.07.2018, 22:32
Wir brauchen aber richtige Neger, je schwärzer, desto besser. Mit Türken kommen wir nicht weit, die sind noch zu hell!
Bin dafür.
Dann wird nur noch Nachts gespielt ohne Flutlicht , in der Mondscheinlosen Zeit.

Frontferkel
15.07.2018, 22:34
Interessant, der kleine Hurensohn zeigt stolz ein Bild von dem Sultan der Konstantinopel
eroberte und in ein Schlachthaus verwandelte. Diese kleine Drecksau.
Wie lange spielt der schon in Engeland? Sein Englisch ist grottig.

Catholicus Romanus
15.07.2018, 22:36
Aber das wirft denen keiner so schnell vor.

Aber den Deutschen mit ihren 12 Jahren.........

Und ob! Die PC-Kultur ist in England sogar noch schlimmer als hier.

Sherpa
15.07.2018, 22:38
Fußball erfordert einfach zu wenig in der Birne, ...
Stimmt nicht. Ganz doof darf ein Mannschaftssportler nicht sein – ein Einzelsportler schon.
Sieh‘ Dir mal die Schulabschlüsse der Bayern-Spieler an.

Shahirrim
15.07.2018, 23:13
Wir brauchen aber richtige Neger, je schwärzer, desto besser. Mit Türken kommen wir nicht weit, die sind noch zu hell!

Trotzdem hat von allen Siegern der WM bisher nur Frankreich als Multikulti-Nation (wo Multikulti nicht eh schon seit Jahrhunderten Standard ist, wie Brasilien) den Titel holen können. Selbst die BRD letztes Mal war auch noch überwiegend weiß.

Makkabäus
15.07.2018, 23:18
Frankreich jubelt

Macron ging auch ab wie ein Zäpfchen !

https://i.imgur.com/UECLjKl.jpg

Shahirrim
15.07.2018, 23:28
Bin erst jetzt wieder online, hab trotz allem Kroatiens besten Platz etwas feiern können.

Wenn man sich die Welt ansieht, dann scheinen die jetzt, wo Putin sich endlich mal blicken lässt, alle zurück gehaltene Gift und Galle auf einmal auskotzen zu wollen. Nur Meckerartikel:

https://www.welt.de

Ob Putin allein einen Schirm hat:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article179389606/WM-2018-Frankreich-Kroatien-Die-voellig-absurde-Siegerehrung-der-Fussball-WM.html

Die Inszenierung:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article179390062/Ballermann-in-Moskau-Diese-unertraegliche-Final-Inszenierung-war-einer-WM-unwuerdig.html

Alles ganz schlimm!

Hrafnaguð
15.07.2018, 23:36
Macron ging auch ab wie ein Zäpfchen !

https://i.imgur.com/UECLjKl.jpg

Ja, da darf er mal ein bissle Dampf ablassen, der Schangel.
Seine MK-Ultra Mindcontrolhandlerin sitzt dieweil ganz entspannt
im Sessel und lässt ihn machen.
Ich krieg da richtig Lust im von hinten richtig böse in die Klötze zu treten.
Mit Arbeitsschuhen.

Bestmann
15.07.2018, 23:36
Bin erst jetzt wieder online, hab trotz allem Kroatiens besten Platz etwas feiern können.

Wenn man sich die Welt ansieht, dann scheinen die jetzt, wo Putin sich endlich mal blicken lässt, alle zurück gehaltene Gift und Galle auf einmal auskotzen zu wollen. Nur Meckerartikel:

https://www.welt.de

Ob Putin allein einen Schirm hat:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article179389606/WM-2018-Frankreich-Kroatien-Die-voellig-absurde-Siegerehrung-der-Fussball-WM.html

Die Inszenierung:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article179390062/Ballermann-in-Moskau-Diese-unertraegliche-Final-Inszenierung-war-einer-WM-unwuerdig.html

Alles ganz schlimm!

Ja ,so ist das Leben ,erst zusammen Spiele ,und danach alles MIES machen .
So tickt die L-Presse und die Politiker ,die sich auf Andere Leute Kosten von hinten und vorne bedienen lassen .
Die Presse ist wie eine Bande Parasiten ohne Hemmungen und ohne Manieren .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Shahirrim
15.07.2018, 23:40
Ja ,so ist das Leben ,erst zusammen Spiele ,und danach alles MIES machen .
So tickt die L-Presse und die Politiker ,die sich auf Andere Leute Kosten von hinten und vorne bedienen lassen .
Die Presse ist wie eine Bande Parasiten ohne Hemmungen und ohne Manieren .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Deswegen wäre es das Beste gewesen, Russland hätte gesiegt. Nun ja, da England ohne Medaille nach Hause geht, kann ich ganz gut mit dem Ergebnis leben.:D

Shahirrim
15.07.2018, 23:43
Sogar die "Flitzer" sind heutzutage angezogen, politisch korrekt halt...

Immerhin gab es dann doch noch welche. Ich hatte schon befürchtet, dass die russische WM so perfekt ist, dass das ganz verhindert werden kann.

Aber es musste mehrere Personen machen. Einer reicht nicht mehr!

Bestmann
15.07.2018, 23:47
Deswegen wäre es das Beste gewesen, Russland hätte gesiegt. Nun ja, da England ohne Medaille nach Hause geht, kann ich ganz gut mit dem Ergebnis leben.:D

Ja ,die Sympathieträger waren die Russen als Ausrichter der WM ,die Isländer wegen Ihrer Auftritte der Fangemeinde ,
und natürlich die Kroaten ,die mit einem Elan den Franzosen fast die Schau gestohlen hätten (Der böse Schiedsrichter hat mit seinen Untaten)
alles vermasselt !
Aber die Weltmeister der Herzen sind die Kroaten allemal .
Gruß ....

Towarish
15.07.2018, 23:47
Bin erst jetzt wieder online, hab trotz allem Kroatiens besten Platz etwas feiern können.

Wenn man sich die Welt ansieht, dann scheinen die jetzt, wo Putin sich endlich mal blicken lässt, alle zurück gehaltene Gift und Galle auf einmal auskotzen zu wollen. Nur Meckerartikel:

https://www.welt.de

Ob Putin allein einen Schirm hat:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article179389606/WM-2018-Frankreich-Kroatien-Die-voellig-absurde-Siegerehrung-der-Fussball-WM.html

Die Inszenierung:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article179390062/Ballermann-in-Moskau-Diese-unertraegliche-Final-Inszenierung-war-einer-WM-unwuerdig.html

Alles ganz schlimm!

Die Journalisten fühlen sich sicherlich am meisten daran gestört, dass Macron in Russland anwesend ist, statt aus Frankreich zuzuschauen.

Shahirrim
15.07.2018, 23:52
Wir brauchen aber richtige Neger, je schwärzer, desto besser. Mit Türken kommen wir nicht weit, die sind noch zu hell!

Außerdem ist Erdogan gerade "Bäh!" für die Lügenpresse. Aber so ein von allem entwurzelten Neger kann so was gar nicht machen.

Ich wüsste auch gar nicht, wie ein Neger so einen ähnlichen Skandal machen könnte, wie es Özil gemacht hat. Selbst wenn er sich mit korrupten Leuten seiner Heimat ablichten lässt.

Lima
15.07.2018, 23:56
Der Schirie sollte es tunlichst vermeiden, jemals nach Kroatien zu reisen. Der Freistoss vorm 1-0 war niemals einer, den Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Schon gar nicht in einem WM-Finale. Auch sonst war eine klare Linie pro Afrika deutlich zu erkennen. Die Kroaten waren kaputt, kein Wunder nach drei Verlängerungen und Elfmeterschießen. Afrika hatte diese Belastungen nicht, und noch dazu einen Tag mehr Erhohlung.

Und trotzdem haben die Kroaten niemals aufgegeben, Respekt an die Jungs!

tosh
16.07.2018, 00:14
Mir neu,das Frankweich in Afrika liegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze
Weiter zu Frankreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze#Frankreich)
...Die meisten von ihnen sind Einwanderer oder deren Nachkommen aus den afrikanischen und karibischen Kolonien Frankreichs....

Ausonius
16.07.2018, 00:47
Warum sollten Sie nicht? Jeder der französischen Spieler ist Stolz auf Ihr Land, singt die Nationalhymne und fühlt sich zuhause. Ist doch euer Problem wenn ihr dazzugehörigkeit anhand der Hautfarbe ausmacht..

So ist es. Ich war zwar für Kroatien. Das Spiel war aber unterhaltend und das Wehklagen der HPF-Rassisten ist als kleiner Bonus auch ganz nett.

Kreuzbube
16.07.2018, 00:55
So ist es. Ich war zwar für Kroatien. Das Spiel war aber unterhaltend und das Wehklagen der HPF-Rassisten ist als kleiner Bonus auch ganz nett.

Deine Meinung interessiert hier niemanden!:)

Pulchritudo
16.07.2018, 01:16
So ist es. Ich war zwar für Kroatien. Das Spiel war aber unterhaltend und das Wehklagen der HPF-Rassisten ist als kleiner Bonus auch ganz nett.

Deine Bimbos und Surensöhne nehmen gerade diverse Quartiere in französischen Städten auseinander, du linke Hohlbirne. So 'feiern' also die 'Franzosen', gell?

Pulchritudo
16.07.2018, 01:16
Deine Meinung interessiert hier niemanden!:)

Ausonius und co. sind mentale Geisterfahrer.

Agram
16.07.2018, 01:19
Jetzt gilt es die bösen Faschisten aus Kroatien zu unterstützen. Die Welt kotzt schon mal:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/plus179321406/WM-2018-Finale-Wie-kroatische-Fussballer-mit-dem-Faschismus-umgehen.html

:D

Der autor ist ein Serbe.

Beobachter
16.07.2018, 01:19
So ist es. Ich war zwar für Kroatien. Das Spiel war aber unterhaltend und das Wehklagen der HPF-Rassisten ist als kleiner Bonus auch ganz nett.
Das hier ist nett.

https://www.politikforen.net/showthread.php?181734-Migranten-randalieren-in-Frankreich-nach-franz%C3%B6sischem-WM-Sieg

Aber du bist eh zu feige, in dem Strang aufzutauchen. Kennt man von linken Realitätsverweigerern wir dir ja nicht anders. :)

Agram
16.07.2018, 01:22
Die Anti-Kroatien-Propaganda läuft sich auch schon warm:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article179351474/Fussball-WM-2018-Finale-Was-mir-an-Kroatiens-Erfolg-uebel-aufstoesst.html

Ethnisch homogen und dann auch nationalistisch, nein die dürfen auf gar keinen Fall Weltmeister werden!

Und wieder ein Serbe. Ich hoffe ihr bemerkt etwas.

Zyankali
16.07.2018, 01:22
Bin erst jetzt wieder online, hab trotz allem Kroatiens besten Platz etwas feiern können.

Wenn man sich die Welt ansieht, dann scheinen die jetzt, wo Putin sich endlich mal blicken lässt, alle zurück gehaltene Gift und Galle auf einmal auskotzen zu wollen. Nur Meckerartikel:

https://www.welt.de

Ob Putin allein einen Schirm hat:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article179389606/WM-2018-Frankreich-Kroatien-Die-voellig-absurde-Siegerehrung-der-Fussball-WM.html

Die Inszenierung:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article179390062/Ballermann-in-Moskau-Diese-unertraegliche-Final-Inszenierung-war-einer-WM-unwuerdig.html

Alles ganz schlimm!

was erwartest du von der springerpresse ?

Agram
16.07.2018, 01:39
Frankreich hat gewonnen weil sie dem Sichtrichterlobby auf ihre Seite hat. Ihr Team is also voll mit Negern und es waere rasistisch falls Kroatien gesiegt hat.

Jay
16.07.2018, 06:31
Abgefuckter Dreck. Jetzt wird diese Drecksnegermannschaft auch noch für Propagandazwecke Missbraucht.

Habe ich bereits vorhergesagt. Ein paar beliebige Schlagzeilen.

https://pbs.twimg.com/media/DiLWaaSW0AAWrlI.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DiLWb3oWsAAjYGI.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DiLWdUrWkAM4V2A.jpg

Finch
16.07.2018, 07:31
Der Schirie sollte es tunlichst vermeiden, jemals nach Kroatien zu reisen. Der Freistoss vorm 1-0 war niemals einer, den Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Schon gar nicht in einem WM-Finale. Auch sonst war eine klare Linie pro Afrika deutlich zu erkennen. Die Kroaten waren kaputt, kein Wunder nach drei Verlängerungen und Elfmeterschießen. Afrika hatte diese Belastungen nicht, und noch dazu einen Tag mehr Erhohlung.

Und trotzdem haben die Kroaten niemals aufgegeben, Respekt an die Jungs!

Naja, finde das irgendwie übertrieben. Im Grunde gab es nur eine klare Fehlentscheidung. Und das war der Freistoß, der keiner war. Allerdings ist Madzukic auch nicht gezwungen, ein Eigentor zu schießen. Die Kroaten hatten in dieser Situation die Möglichkeit, den Freistoß zu verteidigen. Diese Situation war nie und nimmer spielentscheidend. Es stand ja sogar zwischenzeitlich 1:1. Meiner Ansicht nach war eher entscheidend, dass Subasic leider einen sehr schlechten Tag hatte. Die Schüsse zu den Toren 3 und 4 von Frankreich waren absolut haltbar.

der Karl
16.07.2018, 07:58
Fußball WM war scheiße. Ab jetzt wird nur noch Damentennis geschaut.

herberger
16.07.2018, 08:06
Habe eine Auflistung gesehen 13 Schwarzafrikaner in der Mannschaft aus Frankreich, aber wieviel Nordafrikaner kommen noch da zu?

Bruddler
16.07.2018, 08:12
Habe eine Auflistung gesehen 13 Schwarzafrikaner in der Mannschaft aus Frankreich, aber wieviel Nordafrikaner kommen noch da zu?

Auch nur Etikettenschwindel (?)... :hmm:

https://i.ebayimg.com/images/g/yLAAAOSwepZanzic/s-l300.jpg

herberger
16.07.2018, 08:30
https://www2.pic-upload.de/img/35636588/37195237_148441839364569_3561044268007030784_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Buella
16.07.2018, 08:35
wie gesagt, verabschiedet euch von dem gedanken, dass hautfarbe, religion, aussehen etwas mit nationalität und heimat zu tun hat. seit es menschen gibt, hat sich das bild von völkern verändert.


Die "Grande Nation" halt. :haha:

Hach, diese Lebensfreude. :))

https://twitter.com/ohboywhatashot/status/1018587171257749504

Herrlich!
Dieser Kessel Buntes!

Bloß nicht, daß da noch etwas Kultur des alten Frankreichs übrig bleibt, von welchem wir uns, so die internationalistische/globalistische Doktrin der Eliten zu verabschieden haben!

Frankreich ist bereits zu großen Teilen Afro-Orientalien!

Die neuen Franzosen in ihrer neuen Heimat Afro-Orientalien erkennt man an anderem Aussehen, Hautfarben, Religionen, und dem Verwüsten der neuen Heimat wie in der Alten! Das Bild von Völkern, wie man deutlich feststellen muß, hat sich verändert!

Ein schöner bunter Brei der monokulturellen afro-orientalischen Gewalt!

:haha:

SprecherZwo
16.07.2018, 08:37
Herrlich!
Dieser Kessel Buntes!

Bloß nicht, daß da noch etwas Kultur des alten Frankreichs übrig bleibt, von welchem wir uns, so die internationalistische/globalistische Doktrin der Eliten zu verabschieden haben!

Frankreich ist bereits so großen Teilen Afro-Orientalien!

Den neue Franzosen in ihrer neuen Heimat Afro-Orientalien erkennt man an anderem Aussehen, Hautfarben, Religionen, und dem Verwüsten der neuen Heimat wie in der Alten! Das Bild von Völkern, wie man deutlich feststellen muß, hat sich verändert!

Ein schöner bunter Brei der monokulturellen afro-orientalischen Gewalt!

:haha:

Was für ein Glück, dass die Nazi-Kroaten nicht gewonnen haben...

herberger
16.07.2018, 08:38
Wenn europäische Mannschaften nur noch überwiegend mit farbigen kulturfremden Fußballern antritt dann wird der WM Titel endgültig abgewertet und die einzigen Höhepunkte einer WM sind nur noch die Feiern im Stadion zur WM.

Die WM ist dann nur noch etwas für ein Event geiles Publikum.

Ausonius
16.07.2018, 08:43
Das hier ist nett.

https://www.politikforen.net/showthread.php?181734-Migranten-randalieren-in-Frankreich-nach-franz%C3%B6sischem-WM-Sieg

Aber du bist eh zu feige, in dem Strang aufzutauchen. Kennt man von linken Realitätsverweigerern wir dir ja nicht anders. :)

Was können Mbappe, Pogba, Griezmann & Co. für ein paar Hools?

Buella
16.07.2018, 08:43
Was für ein Glück, dass die Nazi-Kroaten nicht gewonnen haben...

Puuuh!
Diese grausamen Auto-Korsos mit kroatischen Fähnchen dran!
Dieses zerstörerische Werk haben die neuen "Franzosen" verhindert und als Ausdruck dagegen gleich mal in der ihnen üblichen Lebensfreude in ihrer neuen Heimat zum Ausdruck gebracht!

herberger
16.07.2018, 08:53
Eine Nationalmannschaft die fast nur aus kulturfremden Ethnien besteht wertet den Titel Fußball Weltmeister ganz gewaltig ab.

Esreicht!
16.07.2018, 08:54
Hallo,

focus feiert Multi-Kulti:



Lehren fürs deutsche Team
Frankreich und Kroatien zeigen, was Herkunft der Spieler mit Teamgeist zu tun hat: Nichts!
https://www.focus.de/


Wir haben noch zu wenig Neger im Team und deshalb gab es nicht diese ausgelassene Freude wie in Paris:



https://www.youtube.com/watch?v=FjL_maJHcVw



kd

Klopperhorst
16.07.2018, 08:55
...
Ich krieg da richtig Lust im von hinten richtig böse in die Klötze zu treten.
Mit Arbeitsschuhen.

Er ist beim Jubel mit der Birne über der Panzerglas-Absperrung gewesen. Chance vertan.

---

Buella
16.07.2018, 08:57
Was können Mbappe, Pogba, Griezmann & Co. für ein paar Hools?

Was können die Europäer dafür, daß sie mittels Millionen Fremder beseitigt werden?

KatII
16.07.2018, 09:00
https://img-comment-fun.9cache.com/media/ao2DRrg/aoKqPQLQ_700w_0.jpg

nurmalso2.0
16.07.2018, 09:22
Eine Nationalmannschaft die fast nur aus kulturfremden Ethnien besteht wertet den Titel Fußball Weltmeister ganz gewaltig ab.

... entwertet den Fußball insgesamt zu einem Gossen&Ghettosport, den sogar Neger, dumm wie ein Fußball spielen können.

Götz
16.07.2018, 09:24
Hallo,

focus feiert Multi-Kulti:




Wir haben noch zu wenig Neger im Team und deshalb gab es nicht diese ausgelassene Freude wie in Paris:



https://www.youtube.com/watch?v=FjL_maJHcVw



kd

Das gibt einen kleinen Vorgeschmack darauf ,wie sich "heilige Krieger" traditionell in frisch eroberten Territorien aufführen,
dazu bedarf es in der Tat wenig Teamgeist.

nurmalso2.0
16.07.2018, 09:25
Fußball WM war scheiße. Ab jetzt wird nur noch Damentennis geschaut.

https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/1024570/2706x1522/serena-williams-haette-die-geburt-von-tochter-alexis-olympia-beinahe-nicht-ueberlebt.jpg

DUNCAN
16.07.2018, 09:30
Hallo,

focus feiert Multi-Kulti:




Wir haben noch zu wenig Neger im Team und deshalb gab es nicht diese ausgelassene Freude wie in Paris:



https://www.youtube.com/watch?v=FjL_maJHcVw



kdDie französischen Aktivisten wissen wie man ordentlich feiert. Da sollten sich die müden Arabs and Bimbos in Deutschland mal ne dicke Scheibe von abschneiden.

KatII
16.07.2018, 09:36
Glückwunsch an Festlandaffen! Jetzt können sie Paris abreißen. Ich sammle für einen schweren Bagger als Geschenk an Banlieue-Menschen.

Götz
16.07.2018, 09:39
Die französischen Aktivisten wissen wie man ordentlich feiert. Da sollten sich die müden Arabs and Bimbos in Deutschland mal ne dicke Scheibe von abschneiden.

Die "grande Nation" ist in beinahe jeder Hinsicht Vorbild, die werden das schon lernen.

Sathington Willoughby
16.07.2018, 09:54
Glückwunsch an Festlandaffen! Jetzt können sie Paris abreißen. Ich sammle für einen schweren Bagger als Geschenk an Banlieue-Menschen.

Die Bedienung ist zu kompliziert, das bekommen die per Hand schon ganz gut gebacken, wie man in verschiedenen Viehdeos so sieht. :)

Sathington Willoughby
16.07.2018, 09:55
Was können die Europäer dafür, daß sie mittels Millionen Fremder beseitigt werden?

Sie wehren sich nicht.

Buella
16.07.2018, 09:57
Sie wehren sich nicht.

Warum wehren sie sich nicht, bzw. was würde passieren, wenn sie sich wehren?

herberger
16.07.2018, 10:01
Auf der anderen Seite rekrutieren erfolgreiche afrikanische Nationalmannschaften ihre Spieler aus Europa die nur zufällig noch keinen Pass ihres europäischen Landes haben.

KatII
16.07.2018, 10:08
Wer findet Ihn? :D

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/anM80wV_700b.jpg

KatII
16.07.2018, 10:21
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aMjD6K6_700b.jpg

Cybeth
16.07.2018, 10:23
Naja, finde das irgendwie übertrieben. Im Grunde gab es nur eine klare Fehlentscheidung. Und das war der Freistoß, der keiner war. Allerdings ist Madzukic auch nicht gezwungen, ein Eigentor zu schießen. Die Kroaten hatten in dieser Situation die Möglichkeit, den Freistoß zu verteidigen. Diese Situation war nie und nimmer spielentscheidend. Es stand ja sogar zwischenzeitlich 1:1. Meiner Ansicht nach war eher entscheidend, dass Subasic leider einen sehr schlechten Tag hatte. Die Schüsse zu den Toren 3 und 4 von Frankreich waren absolut haltbar.Der Elfer von dem Gartenzwerg Griezmann war ebenfalls zu halten! Geschossen wie ein Säugling! Neuer hatte von den 4 Toren 3 gehalten, jede Wette. Ohne Neuer hätte es 2014 keinen Titel gegeben. Ohne guten Torhüter geht gar nichts.

KatII
16.07.2018, 10:26
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ax1QQoK_460s.jpg

Heinrich_Kraemer
16.07.2018, 12:36
Hallo,

focus feiert Multi-Kulti:




Wir haben noch zu wenig Neger im Team und deshalb gab es nicht diese ausgelassene Freude wie in Paris:



https://www.youtube.com/watch?v=FjL_maJHcVw



kd

Linke Berufsgutmenschen werden jubelieren: endlich ist er da, der Klassenkampf... :fizeig:


Was sich aber real feststellen läßt ist, daß man zwar die Wilden aus dem Busch holen kann, den Busch aber nicht aus Wilden. Werden sie dann mit Zivilisation konfrontiert bilden sie gerne Slums und machen ihre Kriminalität.

Bolle
16.07.2018, 12:59
Thema:
WM 2018 in Russland

sunbeam
16.07.2018, 13:01
Thema:
WM 2018 in Russland

Ist die WM nicht vorbei?

Pelle
16.07.2018, 13:02
Hallo,

focus feiert Multi-Kulti:




Wir haben noch zu wenig Neger im Team und deshalb gab es nicht diese ausgelassene Freude wie in Paris:



https://www.youtube.com/watch?v=FjL_maJHcVw



kd

Das sind richtige Rocknrolla, wie in den 60-zig Jahren, die Alles kaputt machen. So schlimm wie Rocker.

Bolle
16.07.2018, 13:02
Muss denn wirklich jeder Strang mit dieser Islam-Scheiße verwurstet werden?:basta:

Fad Gadget
16.07.2018, 13:08
Muss denn wirklich jeder Strang mit dieser Islam-Scheiße verwurstet werden?:basta:
Man möge mich korrigieren, es haben in der französischen Mannschaft doch weniger Moslems gespielt als in der deutschen. Oder täuscht mich das?

Pelle
16.07.2018, 13:13
Golden Ball

https://twitter.com/goal

Götz
16.07.2018, 13:25
Warum wehren sie sich nicht, bzw. was würde passieren, wenn sie sich wehren?

Das wissen wir doch, "die Nazikeulen der moralischen Welt" würden mit enthemmter Gewalt über die "unverbesserlichen ewigen Deutschen" hereinbrechen.

Politikqualle
16.07.2018, 13:49
Ist die WM nicht vorbei? .. ENDE aus Feierabend .. :crazy:

schlaufix
16.07.2018, 13:55
Das ist erstmal korrekt. Den destruktiven Fußball , den Deschamps spielen lässt , macht das Spiel kaputt und sieht zudem noch Scheiße aus .

Mögen die Afrohühnchen so richtig abkacken und dann wird man sehen was eine wirkliche Nationalmannschaft ist.

Hat leider nicht geklappt! Griezmann macht ne Schwalbe und den Elfmeter braucht man auch nicht zwingend zu geben. Man könnte fast glauben das Frankreich Weltmeister werden musste.
Vermutlich läßt sich das von Seiten der FIFA besser vermarkten.

OneDownOne2Go
16.07.2018, 14:03
Stimmt nicht. Ganz doof darf ein Mannschaftssportler nicht sein – ein Einzelsportler schon.
Sieh‘ Dir mal die Schulabschlüsse der Bayern-Spieler an.

Die Bayern-Spieler, okay. Die Mühe mache ich mir jetzt nicht, ich weiß auch so, dass da sogar einige mit Hochschulabschlüssen dabei sind. Aber das ist doch nicht die Regel, denk an Lothar Mathäus, denk an Klaus Augenthaler und all die anderen, die trotz enormer Dämlichkeit erfolgreich waren. Oder nimm Ronaldo, als aktuelles Beispiel, dumm wie zehn Meter Feldweg, trotzdem extrem erfolgreich. Was die haben ist "Spiel-Intelligenz", eine Art Inselbegabung, das war's dann aber auch. Fußball und Intelligenz schließen sich zwar nicht kategorisch gegenseitig aus, aber ganz sicher bedingen sie sich nicht.

schlaufix
16.07.2018, 14:10
Naja, finde das irgendwie übertrieben. Im Grunde gab es nur eine klare Fehlentscheidung. Und das war der Freistoß, der keiner war. Allerdings ist Madzukic auch nicht gezwungen, ein Eigentor zu schießen. Die Kroaten hatten in dieser Situation die Möglichkeit, den Freistoß zu verteidigen. Diese Situation war nie und nimmer spielentscheidend. Es stand ja sogar zwischenzeitlich 1:1. Meiner Ansicht nach war eher entscheidend, dass Subasic leider einen sehr schlechten Tag hatte. Die Schüsse zu den Toren 3 und 4 von Frankreich waren absolut haltbar.

Eine mehr als seltsame Ansicht.

Ausonius
16.07.2018, 14:15
Eine mehr als seltsame Ansicht.

Wieso? Rebic hätte in der 48. Minute beinahe noch das 2:2 gemacht. Danach kam aber nicht mehr ganz so viel von den Kroaten und in der zweiten Halbzeit verdienten sich die Franzosen endgültig den Sieg.

Praetorianer
16.07.2018, 14:19
Wieso? Rebic hätte in der 48. Minute beinahe noch das 2:2 gemacht. Danach kam aber nicht mehr ganz so viel von den Kroaten und in der zweiten Halbzeit verdienten sich die Franzosen endgültig den Sieg.

Um das mal deutlich zu sagen, das 1:0 ist nach einer Schwalbe gefallen, das 2:1 nach einem mehr als fragwürdigen Handelfmeter. Die Kroaten waren bis dahin schlichtweg klar überlegen und wurden verpfiffen.

Ausonius
16.07.2018, 14:28
Um das mal deutlich zu sagen, das 1:0 ist nach einer Schwalbe gefallen, das 2:1 nach einem mehr als fragwürdigen Handelfmeter. Die Kroaten waren bis dahin schlichtweg klar überlegen und wurden verpfiffen.

Möchte ich nicht bestreiten, aber ich fand schon, dass den Kroaten nach der Pause die Puste ausging und der französische Doppelschlag von Pogba/Mbappe entschied das Spiel. Ein Tor bekamen sie im Gegenzug zudem ja noch netterweise von Lloris geschenkt, so was habe ich in einem WM-Finale auch noch nicht gesehen.

Bolle
16.07.2018, 14:33
Um das mal deutlich zu sagen, das 1:0 ist nach einer Schwalbe gefallen, das 2:1 nach einem mehr als fragwürdigen Handelfmeter. Die Kroaten waren bis dahin schlichtweg klar überlegen und wurden verpfiffen.


Möchte ich nicht bestreiten, aber ich fand schon, dass den Kroaten nach der Pause die Puste ausging und der französische Doppelschlag von Pogba/Mbappe entschied das Spiel. Ein Tor bekamen sie im Gegenzug zudem ja noch netterweise von Lloris geschenkt, so was habe ich in einem WM-Finale auch noch nicht gesehen.

Beides durchaus richtig! Dazu kommt, das der kroatische Torwart Subašić einen ganz schwachen Tag erwischte........ausgerechnet im Finale!
Aber das hatten wir ja auch schon 2002 mit Olli Kahn!

https://pbs.twimg.com/media/DDjGRmcXcAA49CC.jpg«Das war mein einziger Fehler in sieben Spielen», sagt Kahn damals, «und das wird bitter bestraft.»

schlaufix
16.07.2018, 14:34
Wieso? Rebic hätte in der 48. Minute beinahe noch das 2:2 gemacht. Danach kam aber nicht mehr ganz so viel von den Kroaten und in der zweiten Halbzeit verdienten sich die Franzosen endgültig den Sieg.

Tja, das hat die überwiegende Mehrheit aber anders gesehen. Kroatien hat das beste ihrer Turnierspiele gemacht. Und wer durch einen völlig unberechtigten Freistoss und einen fragwürdigen Elfmeter zweimal in Rückstand gerät, rennt erstmal eben diesem Rückstand hinterher. Diese Situation kann normalerweise aber nur derjenige einschätzen der selber Fussball gespielt hat. Das die Franzosen eine sehr gute WM gespielt haben steht auch fest. Der Endspielsieg hat aber für mich dank der Fehlentscheidung der Schidsrichter einen ganz bitteren Beigeschmack. Griezmanns Schwalbe war sogar um einiges schlechter als die Legendäre Schwalbe von Möller.

Praetorianer
16.07.2018, 14:37
Möchte ich nicht bestreiten, aber ich fand schon, dass den Kroaten nach der Pause die Puste ausging und der französische Doppelschlag von Pogba/Mbappe entschied das Spiel. Ein Tor bekamen sie im Gegenzug zudem ja noch netterweise von Lloris geschenkt, so was habe ich in einem WM-Finale auch noch nicht gesehen.

Das ist dasgleiche wie bei Belgien gegen Brasilien. Die klar bessere Mannschaft gerät in Rückstand, muss hohes Risiko gehen und wird von der schwächeren ausgekontert. In beiden Fällen hat die schwächere Mannschaft gewonnen. Der Unterschied ist der, Belgien hatte einfach Glück, Brasilien Pech, gehört zum Spiel, wissen alle vorher. Frankreich hat einfach Schützenhilfe vom Schiri bekommen, was einfach unfair ist.

Götz
16.07.2018, 14:44
Das ist dasgleiche wie bei Belgien gegen Brasilien. Die klar bessere Mannschaft gerät in Rückstand, muss hohes Risiko gehen und wird von der schwächeren ausgekontert. In beiden Fällen hat die schwächere Mannschaft gewonnen. Der Unterschied ist der, Belgien hatte einfach Glück, Brasilien Pech, gehört zum Spiel, wissen alle vorher. Frankreich hat einfach Schützenhilfe vom Schiri bekommen, was einfach unfair ist.

Für Kroatien war ein argentinischer Schiedsrichter ein recht unglücklicher Umstand, heissblütige südländische Patrioten verzeihen Demütigungen nicht leicht und nutzen kaltblütig Gelegenheiten zur Vergeltung.

schlaufix
16.07.2018, 14:55
Das ist dasgleiche wie bei Belgien gegen Brasilien. Die klar bessere Mannschaft gerät in Rückstand, muss hohes Risiko gehen und wird von der schwächeren ausgekontert. In beiden Fällen hat die schwächere Mannschaft gewonnen. Der Unterschied ist der, Belgien hatte einfach Glück, Brasilien Pech, gehört zum Spiel, wissen alle vorher. Frankreich hat einfach Schützenhilfe vom Schiri bekommen, was einfach unfair ist.

Genau so ist es! Schade das ausgerechnet im Endspiel der wohl schwächste Schiri gepfiffen hat.

Ausonius
16.07.2018, 15:03
Kroatien hat das beste ihrer Turnierspiele gemacht.

Da wäre ich doch eher bei den Partien gegen Argentinien und England als bei der kroatischen Leistung im Finale.

schlaufix
16.07.2018, 15:15
Da wäre ich doch eher bei den Partien gegen Argentinien und England als bei der kroatischen Leistung im Finale.

Kann man sehen wie man will. Unbestritten ist jedoch, dass der Schiedrichter der beste Franzose war.

herberger
16.07.2018, 15:42
In den nächsten 4 Jahren bekommen 20 Brasilianer einen katarischen Pass in die Hand gedrückt und werden Weltmeister.

Cybeth
16.07.2018, 15:50
Um das mal deutlich zu sagen, das 1:0 ist nach einer Schwalbe gefallen, das 2:1 nach einem mehr als fragwürdigen Handelfmeter. Die Kroaten waren bis dahin schlichtweg klar überlegen und wurden verpfiffen.Kroatien macht sich halt nicht so gut als Weltmeister! Das dachte ich mir schon vor dem Anpfiff, dass da irgendwas gedreht wird, außer die Kroaten hätten in der ersten Halbzeit 4 Tore geschossen,dann wäre es schwierig geworden, noch was zu drehen :D

erselber
16.07.2018, 15:57
Genau so ist es! Schade das ausgerechnet im Endspiel der wohl schwächste Schiri gepfiffen hat.

Deshalb hat man den Weltschiedsrichter Brych nach Hause geschickt. Der hätte das Spielchen mit verpfeifen und -schaukeln sicher nicht mit gemacht.

Unabhängig jetzt wer gegen wen im Finale gespielt, wie die "Regieanweisungen und das Drehbuch" gelautet hätten.

sunbeam
16.07.2018, 16:01
In den nächsten 4 Jahren bekommen 20 Brasilianer einen katarischen Pass in die Hand gedrückt und werden Weltmeister.

Ja, so in Etwa denke ich mir das auch. Einmal auf den Geschmack gekommen, könnte 2026 dann Brunei Weltmeister werden. 2030 dann Kuwait und 2034 dann die Vereinigten Arabischen Emirate.

SprecherZwo
16.07.2018, 16:09
Spiegel-Gutmensch jammert, dass die Deutschen sich zuwenig über den Titel für die Negerfranzosen freuen:


Fußball-WM
Mit Frankreich feiern
Gemeinsam mit dem besten Freund zum Erfolg: Warum die Deutschen begreifen sollten, dass sich die (Fußball-)Welt verändert hat - und der WM-Triumph der Franzosen auch für sie ein großes Glück ist.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fussball-wm-warum-wir-mit-frankreich-feiern-sollten-kommentar-a-1218676.html

Anne Bonny
16.07.2018, 16:13
Interessant, der kleine Hurensohn zeigt stolz ein Bild von dem Sultan der Konstantinopel
eroberte und in ein Schlachthaus verwandelte. Diese kleine Drecksau.


https://youtu.be/HwC1M7uuQUw




Besonders lustig ist aber, dass das noch nicht mal ein Bild des Sultans, der Konstantinopel eroberte, wie Özil aber glaubt. https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif


Peinlich, wie Özil im Video Selim III als Eroberer von Istanbul bezeichnet. Der Kerl ist ja grottig ungebildet!

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51cOj99VoAL._SX336_BO1,204,203,200_.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Konstantin_Kapidagli_002.jpg/220px-Konstantin_Kapidagli_002.jpg

Selim III

sunbeam
16.07.2018, 16:14
Spiegel-Gutmensch jammert, dass die Deutschen sich zuwenig über den Titel für die Negerfranzosen freuen:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fussball-wm-warum-wir-mit-frankreich-feiern-sollten-kommentar-a-1218676.html

War klar. Der Spiegel ist und bleibt ein Idiotenblatt. Von Idioten, für Idioten.

herberger
16.07.2018, 16:15
Spiegel-Gutmensch jammert, dass die Deutschen sich zuwenig über den Titel für die Negerfranzosen freuen:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fussball-wm-warum-wir-mit-frankreich-feiern-sollten-kommentar-a-1218676.html

Ich weiß nicht ob er das noch vor der Kanaken Randale in Frankreich schrieb.

Buella
16.07.2018, 16:16
Spiegel-Gutmensch jammert, dass die Deutschen sich zuwenig über den Titel für die Negerfranzosen freuen:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fussball-wm-warum-wir-mit-frankreich-feiern-sollten-kommentar-a-1218676.html

Der geistige Zustand dieser Schmierfinken nimmt ernsthaft schreckliche Formen an!

Filofax
16.07.2018, 16:20
Spiegel-Gutmensch jammert, dass die Deutschen sich zuwenig über den Titel für die Negerfranzosen freuen:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fussball-wm-warum-wir-mit-frankreich-feiern-sollten-kommentar-a-1218676.html

Naja, der übliche Spiegel - Lügen - Artikel eben.

Ja, die Franzosen haben "Migranten", die sehr gut kicken können.

Und Ja, es fällt auch immer mehr Franzosen schwer, sich mit dieser zusammengewürfelten Afrika - Truppe zu identifizieren!

Jetzt fühlen sie sich eben alle als WELTMEISTER und die Probleme werden überpinselt, aber schon in der Nacht ging der Katzenjammer und die Krawalle wieder los, von denen unser Multikultifreund des Spiegels offenbar nichts mitbekommen hatte.

Filofax
16.07.2018, 16:22
Wieso? Rebic hätte in der 48. Minute beinahe noch das 2:2 gemacht. Danach kam aber nicht mehr ganz so viel von den Kroaten und in der zweiten Halbzeit verdienten sich die Franzosen endgültig den Sieg.

Von welchen Franzosen redest Du?

Ich sah da vor allem Afrikaner und einen Schwalbenkönig aus dem Elsass...

herberger
16.07.2018, 16:24
Traditionell spielte Frankreich immer zwischen 2. bis hin und wieder den unteren Level von 1. klassig, die Erstklassigkeit wurde zu einem erreicht durch die Steigerung des Kapitals im Profi Fußball und natürlich auch durch farbige Nachkommen von Migranten.Noch in den 50er Jahre war der 1. FC Saarbrücken ein französischer Spitzenclub. So nebenbei Helmut Schön war damals Trainer der saarländischen Nationalmannschaft.




In England wo es auch von Jahr zu Jahr mehr farbige Fußballer gab, da wurde trotz Farbiger keine Leistungssteigerung erreicht.

C-Dur
16.07.2018, 16:24
Deshalb hat man den Weltschiedsrichter Brych nach Hause geschickt. Der hätte das Spielchen mit verpfeifen und -schaukeln sicher nicht mit gemacht.

Unabhängig jetzt wer gegen wen im Finale gespielt, wie die "Regieanweisungen und das Drehbuch" gelautet hätten.Ich hatte den Eindruck, die Schwarzen legten sich viel zu oft und ohne Grund ins Gras und taeuschten Schmerzen und Verwundung vor.

Trashcansinatra
16.07.2018, 16:33
Eigentlich ist es doch logisch, dass die ganzen westlichen Mannschaften migrattisiert werden. Warum?

Ein guter Sportler zu werden ist der einzige Weg für Unterprivilegierte, ein ansehnliches Einkommen auf legalem Wege zu erreichen. Die meisten Autochtonen im westlichen Kulturkreis konzentrieren sich lieber auf die Schule bzw. auf ihr Studium.

Das ist auch der Hintergrund für den massiven Überhang an Schwarzen in der NBA.

erselber
16.07.2018, 16:37
Ich hatte den Eindruck, die Schwarzen legten sich viel zu oft und ohne Grund ins Gras und taeuschten Schmerzen und Verwundung vor.

Sind halt gute Schauspieler und das "Drehbuch" schrieb es vor.

herberger
16.07.2018, 16:40
Auch in den USA war das so ähnlich,man zeigte ab den 50er Jahre auf die erfolgreichen schwarzen Sportler und Sänger aber musste dann irgendwann frustriert feststellen das die Farbigen eigentlich im weitesten Sinn nur die Unterhaltung bereichern und sonst in keinem Bereich sich etablierten.

sibilla
16.07.2018, 16:43
https://www.whatsupcams.com/de/webcams/kroatien/gespanschaft-zagreb/zagreb-center-6/zagreb-ban-jelacic-platz/

https://www.livecamcroatia.com/hr/kamera/zagreb-ban-jelacic

in zagreb ist der teufel los, die weltmeister der herzen werden gebührend empfangen, die webcam ist vom ban jelacic platz, also mitten in der stadt.

so feiert man ohne blödes gedöns und geschwätz.

viel spaß, grüßle s.

KatII
16.07.2018, 16:44
Bela Rethy hat nach dem Spiel auch irgendeinen zusammenhanglosen Schwachsinn richtung Russland gelabert, von wegen, ja es war eine tolle WM, AAAABER es bleibt bla bla bla den Rest kann sich Doofmichel selber denken. Er wollte wohl nicht den kompletten Gutmenschen geben und den Script auch nicht missachten. :crazy:

KatII
16.07.2018, 16:46
https://www.whatsupcams.com/de/webcams/kroatien/gespanschaft-zagreb/zagreb-center-6/zagreb-ban-jelacic-platz/

in zagreb ist der teufel los, die weltmeister der herzen werden gebührend empfangen, die webcam ist vom ban jelacic platz, also mitten in der stadt.

so feiert man ohne blödes gedöns und geschwätz.

viel spaß, grüßle s.

Ein richtig geiles Bild gab gestern auch das Colloseum von Pula ab.
https://files.prokerala.com/news/photos/imgs/800/pula-july-16-2018-fans-of-croatia-watch-the-2018-711708.jpg

sibilla
16.07.2018, 16:47
Ein richtig geiles Bild gab gestern auch das Colloseum von Pula ab.

https://i.redditmedia.com/10z6Z5SS8G83sr2Cg9jOKg5ehm8MU93q5sCIG35hTlc.jpg?fi t=crop&crop=faces%2Centropy&arh=2&w=640&

der zweite link funzt und ich denke, jetzt singt auch noch thompson, den ich übrigends sehr gerne mag und höre.

im kroatischen fernsehen ist alles auch gut zu sehen, aber die live kameras sind natürlich besser.

herberger
16.07.2018, 16:52
Außerdem was die Presse ignoriert mit Frankreich haben wir keinen gerade strahlenden Weltmeister deren Elf noch lange in Erinnerung bleibt, auch kein franz. Spieler hatte das Zeug zum Superstar.

Na vielleicht Grienzmann der ist allerdings deutsch/portugiesischer Abstammung

Kreuzbube
16.07.2018, 17:17
Bei der Umfrage lag ich doch mit Kroatien fast richtig. Bin natürlich kein Hellseher, aber beim Island-Spiel sah man schon, daß die recht zäh und bissig sind!:)

Cybeth
16.07.2018, 17:29
Bela Rethy hat nach dem Spiel auch irgendeinen zusammenhanglosen Schwachsinn richtung Russland gelabert, von wegen, ja es war eine tolle WM, AAAABER es bleibt bla bla bla den Rest kann sich Doofmichel selber denken. Er wollte wohl nicht den kompletten Gutmenschen geben und den Script auch nicht missachten. :crazy:
Wahrscheinlich hat er kurz vor dem Anpfiff noch die Hotelbar leer gesoffen

Tyl
16.07.2018, 17:34
Der geistige Zustand dieser Schmierfinken nimmt ernsthaft schreckliche Formen an!
Das fällt auch Spiegellesern auf.:dg:

https://img1.picload.org/image/dldrwoaa/spiegelforum.png

KatII
16.07.2018, 17:34
Wahrscheinlich hat er kurz vor dem Anpfiff noch die Hotelbar leer gesoffen

Hier noch ein Wahrheitsbote:


Es fängt damit an, dass die WM nie in Russland hätte stattfinden dürfen. Erwartungsgemäß missbrauchte Putin das Turnier für politische Zwecke: Um der Welt ein positives Bild des Landes zu zeigen, das es nicht gibt. Abseits des Trubels wurden Gesetze gegen Medien und Zivilisten verschärft, weitere politische Gegner inhaftiert und Kriege in Syrien und der Ukraine fortgeführt.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84115880/zweikampf-der-woche-die-wm-haette-nie-in-russland-stattfinden-duerfen-.html

Buella
16.07.2018, 17:47
Das fällt auch Spiegellesern auf.:dg:
...

Solange die Leute Geld für diesen Schund ausgeben, kann der Schmerz nicht groß genug sein!

Finch
16.07.2018, 18:19
Eine mehr als seltsame Ansicht.

Was genau meinst Du?
Ich hätte es den Kroaten ja auch gegönnt. Aber jetzt von einem Spiel zu sprechen, das Kroatien ohne diese eine Fehlentscheidung gewonnen hätte, ist lächerlich. Kroatien hat im gesamten Turnier ihre starke Mentalität und ihr Kampfgeist ausgezeichnet. Gestern war die Hürde aber einfach zu hoch.

Finch
16.07.2018, 18:21
Der Elfer von dem Gartenzwerg Griezmann war ebenfalls zu halten! Geschossen wie ein Säugling! Neuer hatte von den 4 Toren 3 gehalten, jede Wette. Ohne Neuer hätte es 2014 keinen Titel gegeben. Ohne guten Torhüter geht gar nichts.

Sehe ich ganz genau so. Am Ende ist der Weltklasse-Torhüter dann doch entscheidend. Wurde in der Champions League diese Saison ebenfalls deutlich.

nurmalso2.0
16.07.2018, 18:30
Der Elfer von dem Gartenzwerg Griezmann war ebenfalls zu halten! Geschossen wie ein Säugling! Neuer hatte von den 4 Toren 3 gehalten, jede Wette. Ohne Neuer hätte es 2014 keinen Titel gegeben. Ohne guten Torhüter geht gar nichts.

Hat man eine schlechte Verteidigung, braucht man zwingend einen guten Torhüter, wie man "Die Mannschaft" sehen konnte.