PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2018 in Russland



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Shahirrim
22.06.2018, 19:45
….
Özil hat keine Lust, sich dafür zu rechtfertigen, also schweigt er.

....
Falsch. Er muss beten!

https://www.ksta.de/sport/fussball-wm/nicht-erst-seit-erdogan-eklat-darum-singt-mesut-oezil-die-nationalhymne-nicht-mit-30657976

Filofax
22.06.2018, 19:51
Ich hasse zwar die Serben, aber die Albaner, noch dazu als Auslandssöldner unter falscher Flagge hasse ich noch mehr. Deswegen freut es mich, dass die Serben 1:0 gegen Albanien führt.

Häh???
Spinnst jetzt total???

Bist Du mal in Serbien gewesen?
Freundlichere Menschen wirst Du kaum woanders finden...


P.S. Was machen diese 4 Schweizer jedesmal bei der Hymne im Albanerteam? Stellen sich demonstrativ nebeneinander und tun dann auch noch ganz frech! Also ich als albanischer Fußballverband würde das nicht dulden!

P.P.S. Natürlich sind diese 4 Hansel auch Hochverräter, weil sie bei diesem skurillen Schauspiel unkommentiert mitmachen, quasi das Feigentblättchen. Die Schweizer haben uns in den letzten 15 Jahren dank des Euro wirtschaftlich total abgehängt. Für die Schweizer sind wir nur noch der Puff, das Billigkaufhaus und die kostenlose Rennstrecke namens Autobahn. Die sind so satt und bräsig, dass sie die Verausländerung (man könnte auch sagen ihren Austausch) noch viel, viel gelassener hinnehmen als wir, obwohl sie viel stärker schon "bereichert" sind.

Muss ich Dir leider zum Teil Recht geben.

Dazu passt auch ihre Abstimmung, bei der sie jetzt eine Energiewende nach Deutschem Vorbild beschlossen haben, weil ihnen die Energiepreise noch zu billig sind. Ihre schweitzer Version der GEZ wollten sie auch gerne behalten, und diese vollgefressenen linken Staats - TV - Trottel weiter vollstopfen...

Filofax
22.06.2018, 19:55
Falsch. Er muss beten!

https://www.ksta.de/sport/fussball-wm/nicht-erst-seit-erdogan-eklat-darum-singt-mesut-oezil-die-nationalhymne-nicht-mit-30657976

Özil , der Teilzeit - Moslem.

Wäre ich sein Imam, würde ich dem Bengel mal die Ohren lang ziehen...

Doch Mesut war bestimmt noch nie in der Moschee, aber sein Berater hat ihm gesagt, es kommt gut wenn er mal betet...

Postkarte
22.06.2018, 19:58
Özil , der Teilzeit - Moslem.

Wäre ich sein Imam, würde ich dem Bengel mal die Ohren lang ziehen...

Doch Mesut war bestimmt noch nie in der Moschee, aber sein Berater hat ihm gesagt, es kommt gut wenn er mal betet...

Zumindest in Saudi-Arabien ...

https://ummahsports.files.wordpress.com/2016/05/ozil-mecca2.jpg?w=667

wahrscheinlich auch nur fürs business

Shahirrim
22.06.2018, 20:01
Auch Claudia Neumann reagiert auf die Kritik:

https://www.der-postillon.com/2018/06/claudio-neumann.html
:D

sunbeam
22.06.2018, 20:06
Wo ist eigentlich unser Bela Rethy des Forums? Heute keine fundierten Spielanalysen?

Kurti
22.06.2018, 20:18
1 : 1 Das Spiel kann die Kosovo-Schweiz noch gewinnen.

Filofax
22.06.2018, 20:30
Habe dennoch gehört, dass das ein schlechtes Geschäft war. Ihr bestes Ergebnis war die WM im eigenem Land. Viertelfinale 1954. Garantiert ohne Bereicherer!

Der Kosovo hat soeben den Ausgleich geschossen!

Hopp. Albania, Hopp!

Die Schiris sind bisher sehr gut bei der WM.

Bisher!

Kaum hat Merkel - Freund Felix Zwayer seinen ersten Einsatz, geht es bergab...

Shahirrim
22.06.2018, 20:35
Der Kosovo hat soeben den Ausgleich geschossen!

Hopp. Albania, Hopp!

Die Schiris sind bisher sehr gut bei der WM.

Bisher!

Kaum hat Merkel - Freund Felix Zwayer seinen ersten Einsatz, geht es bergab...

Nicht nur auf dem Platz, auch in der Videozentrale sitzt ein Deutscher (Brych auf dem Platz und Zwayer in der Videozentrale). Und schon wird ein klarer Elfmeter den Serben verweigert. Die beiden Felixe und Alpen-Albanien spielen also gegen Serbien!

cornjung
22.06.2018, 20:39
Wo ist eigentlich unser Bela Rethy des Forums? Heute keine fundierten Spielanalysen?
Ich vertrete ihn. Hier meine Analyse. Löw hat Fussball gespielt, und Fussballlehrer studiert. Hat also Praxis und Theorie Erfahrung. PLUS sogar Erfolge vorzuweisen. Anders wie sämtliche selbst ernannte Experten, die nicht mal einen Ball treffen. Geschweige denn je eine Mannschaft trainiert haben. Bekanntlich ist allein der Erfolg das beste Argument. Ich vertraue ihm fachlich. Wir werden morgen eindeutig gewinnen. Verlass dich darauf.

Filofax
22.06.2018, 20:51
Nicht nur auf dem Platz, auch in der Videozentrale sitzt ein Deutscher (Brych auf dem Platz und Zwayer in der Videozentrale). Und schon wird ein klarer Elfmeter den Serben verweigert. Die beiden Felixe und Alpen-Albanien spielen also gegen Serbien!

Hauptsache Serbien kommt weiter.
Wenn es unentschieden ausgeht, werden sie hoffentlich gegen die Lackaffen aus Brasilien hoch gewinnen.

Die finde ich genau so ätzend wie diese Kosovo - Schweizer

Filofax
22.06.2018, 20:54
Meine Güte Serbien!

In der 90. Minute hau ich den um und hol mir Rot ab, anstatt den durchgehen zu lassen...

Stanley_Beamish
22.06.2018, 21:06
Ich könnte ja jetzt sagen, entscheidend ist aufm Platz. Aber da sind die Leistungen Özils im Nationaldreß doch sehr, hm, überschaubar. Also spielt die sonstige Außenwirkung eine umso größere Rolle. Und die ist grottig. Natürlich singt man als Nationalspieler die Hymne mit, der DFB hat das sogar vor einigen Jahren mal als Ukas herausgegeben, aber natürlich knicken die Herren sofort ein, sobald der heilige Islam ins Spiel kommt.

Der Mann ist schlichtweg ein Söldner, der hat die die dt. Staatsbürgerschaft erklärtermaßen wegen der besseren Vermarktungs- und Profitmöglichkeiten gewählt. Ansonsten demonstriert er, wo er kann, daß er eben nicht zu diesem Land gehört, er ist sich nicht einmal zu schade, das Groupie für den größenwahnsinnigen Möchtegernkalifen und Nachwuchsdiktator Erdogan (interessant übrigens, daß dich PR für den Osmanen-Sultan nicht zu stören scheint) zu geben und danach feige abzutauchen. Der Mann ist ein egoistischer Mitläufer.

Kannst du dir vorstelllen, daß der Bursche (oder Khedira, oder Kroos, oder Gündogan, oder Hummels oder sonst ein Marketing-konformer Balltreter) ein Abschiedsspiel bekommt und die Fans zu zehntausenden erscheinen? Die letzten, bei denen das so war, waren Podolkski und Schweinsteiger. Daß der DFB dann in Gestalt des unsäglichen Bierhoff die Debatte um Özil/Gündogan in schönster Gutsherrenart für beendet erklärte, was natürlich das Gegenteil zur Folge hatte, verstärkt den desaströsen Eindruck.

Ich bin ganz sicher kein arischer Dackelzüchter, aber ich wüßte nicht, warum und wie ich mich mit dieser gesichtslosen Millionärsbubi-Truppe identifizieren sollte.

Peter Ahrens hat im Spiegel Ähnliches geschrieben.


Wenn das Team am Samstag gegen die Schweden tatsächlich ausscheiden sollte, kann man sich nicht vorstellen, dass auf der Tribüne die Leute stehen und weinen, wie es die Italiener nach der verpassten WM-Qualifikation getan haben. Schweigen, Wut, so etwas wird man sehen, aber mitfühlende Trauer? Unwahrscheinlich.


Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger waren vermutlich die Letzten, die mit ihrer Art in der Nationalelf die Anhänger noch mitnehmen konnten. Jetzt gibt es höchstens noch Thomas Müller, bei dem man sich vorstellen kann, dass die Fans in Strömen kommen, wenn der DFB dereinst mal sein Abschiedsspiel organisieren sollte. Bei Toni Kroos, Mats Hummels oder Sami Khedira bestimmt nicht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-der-dfb-nationalmannschaft-fehlt-das-herz-a-1214325.html

KatII
22.06.2018, 21:08
Meine Güte Serbien!

In der 90. Minute hau ich den um und hol mir Rot ab, anstatt den durchgehen zu lassen...

Ja voll verpennt. Abseitsfalle an der Mittellinie, Eishockey oder was?

Stanley_Beamish
22.06.2018, 21:13
Ich vertrete ihn. Hier meine Analyse. Löw hat Fussball gespielt, und Fussballlehrer studiert. Hat also Praxis und Theorie Erfahrung. PLUS sogar Erfolge vorzuweisen. Anders wie sämtliche selbst ernannte Experten, die nicht mal einen Ball treffen. Geschweige denn je eine Mannschaft trainiert haben. Bekanntlich ist allein der Erfolg das beste Argument. Ich vertraue ihm fachlich. Wir werden morgen eindeutig gewinnen. Verlass dich darauf.

So gut ist dieser Beitrag nun auch wieder nicht, als dass du ihn immer und immer wiederholen musst. Oder ist da doch etwas an dem Gerücht, du würdest an Alzheimer leiden?

Filofax
22.06.2018, 21:20
Ja voll verpennt. Abseitsfalle an der Mittellinie, Eishockey oder was?

Diese ätzenden Feministinnen werden auch in Südamerika immer einflussreicher.
Ein harmloser Scherz von ein paar Fans, und schon schreiben sie von "sexuellen Übergriffen"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-sexistische-fans-aus-brasilien-kolumbien-und-mexiko-machen-aerger-a-1214190.html#ref=recom-outbrain


Fans aus lateinamerikanischen Ländern gehen während der Fußball-WM in Russland auf Frauen zu und fordern sie auf, spanische Begriffe und Sätze zu rufen, die sie nicht verstehen. Das sind meist Schimpfwörter oder Bezeichnungen für weibliche Geschlechtsteile. Videos davon veröffentlichen die Fans dann im Netz.

Wenn ich nicht verstehe, was ich rufen soll, dann mache ich es eben nicht.
Der Lügen - Spiegel stellt die Weiber jetzt wieder als Opfer dar.
Widerlich...
Sylvester in Köln wollen sie nix mitbekommen haben, jetzt blasen sie sich auf...

Und auf dem ZDF geht die Russland Hetze weiter.


Putins neuer Turm, was bildet sich Putin ein, einfach einen Wolkenkratzer zu bauen...?

Ganymed08
22.06.2018, 21:53
Was mir auch auffällt: Waren bei der WM 1982 und 1986 bei den Franzosen so gut wie alle Spieler weiß, und sogar die Brasilianer hatten beinahe nur weiße Spieler im Kader, sieht das spätestens seit Mitte des ersten Jahrzehnts der 2000er Jahre ganz anders aus. Selbst bei den Brasilianern spielen fast nur noch Schwarze und Mulatten. Wo sind die ganzen Weißen geblieben? Ist Fußball nur noch was für Bewohner der Favelas und Angehöriger krimineller Familien? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die ganzen Schwarzen heute den Ton im Fußball angeben. Sogar Belgien war noch bei der WM 1994 in den USA eine ausschließlich weiße Truppe. Mittlerweile tummelt sich dort auch alles. In den vergangenen 20 Jahren muss sich einiges verändert haben, das ging ja ratzfatz.

Gärtner
22.06.2018, 22:01
Was mir auch auffällt: Waren bei der WM 1982 und 1986 bei den Franzosen so gut wie alle Spieler weiß, und sogar die Brasilianer hatten beinahe nur weiße Spieler im Kader, sieht das spätestens seit Mitte des ersten Jahrzehnts der 2000er Jahre ganz anders aus. Selbst bei den Brasilianern spielen fast nur noch Schwarze und Mulatten. Wo sind die ganzen Weißen geblieben? Ist Fußball nur noch was für Bewohner der Favelas und Angehöriger krimineller Familien? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die ganzen Schwarzen heute den Ton im Fußball angeben. Sogar Belgien war noch bei der WM 1994 in den USA eine ausschließlich weiße Truppe. Mittlerweile tummelt sich dort auch alles. In den vergangenen 20 Jahren muss sich einiges verändert haben, das ging ja ratzfatz.

Fußball ist eine Möglichkeit für Unterschichtangehörige, aufzusteigen. Insofern ist es ganz natürlich, daß in dieser Untergruppe überdurchschnittlich repräsentierten Mirgranten auch überdurchschnittlich stark im Fußball vertreten sind.

Ganymed08
22.06.2018, 22:06
Nicht nur du! Die kamen ungefähr zur gleichen Zeit an die Macht.

Beide hatten auch mal ihr hoch. Merkel 2013, als sie fast wie Adenauer die absolute Mehrheit holte. Löw, als Theo Zwanziger ihn loswerden wollte. Dann schlug er sich aber in dem Turnier besser als gedacht. Und Zwanziger musste ihn mit "Lieber Jogi...!" schon fast auf den Knieen eine Vertragsverlängerung anbieten. Zugegeben, Löw ist im Vergleich zu der Hakennase Zwanziger nur eine kleine Schwuchtel und dass er diesen Verbrecher gedemütigt hat, fand ich gut.
Außerdem hat er Zwanzigers Wunsch nicht erfüllt, eine aktive Schwuchtel zu outen. Zwanziger wollte das ja unbedingt, dass er als erster Mensch der Welt im Fußball einen aktiven Homo präsentieren kann.

Löw war 2004 faktisch ein bedeutungsloser Trainer, der in der Türkei gescheitert war und zuvor als größte Erfolge nur eine Meisterschaft in der österreichischen Witz-Liga und einen DFB-Pokal-Sieg vorzuweisen hatte. Der bekam den Job damals nur, weil ihn kein anderer machen wollte. Klinsmann hatte nach der WM 2006 keinen Bock mehr und ließ seinen Co ran. Löw weiß genau, dass er außerhalb des sicheren Teilzeitjobs beim DFB einen sehr schweren Stand in der Welt des rauen Vereinsfußballs hätte. Davor fürchtet er sich und klebt an seinem Stuhl so fest, wie kein anderer DFB-Coach zuvor. Jeder normale Trainer hätte nach dem WM-Triumph 2014 seinen Hut genommen. Der Trainer der Franzosen 1998 ging nach dem WM-Sieg, genauso wie Beckenbauer nach dem Titel 1990. Nur Löw will einfach auf Gedeih und Verderb nicht den Platz räumen. Er wird erst gehen, wenn man ihn entlässt, aber er hat genau die Leute um sich herum installiert, die ihm nicht gefährlich werden können und ihm alles nachplappern. Ganz ähnlich verhält es sich mit Merkel. Die beiden sind sich in vielen Dingen ähnlicher als man denkt - nicht nur bei der Zeit ihrer Amtsantritte 2004/2005.

Ganymed08
22.06.2018, 22:10
Fußball ist eine Möglichkeit für Unterschichtangehörige, aufzusteigen. Insofern ist es ganz natürlich, daß in dieser Untergruppe überdurchschnittlich repräsentierten Mirgranten auch überdurchschnittlich stark im Fußball vertreten sind.

Ja, aber warum war das früher noch nicht so? Die Spieler, die in den 90ern aktiv waren, erlernten den Sport in den 70er und 80er Jahren. Damals muss es dieses Klientel ja auch schon gegeben haben. Oder waren die damals einfach nur schlechter als heute und schafften nicht den Sprung in den Elite-Fußball? Kann ja eigentlich gar nicht sein.

Sitting Bull
22.06.2018, 22:38
Ich vertrete ihn. Hier meine Analyse. Löw hat Fussball gespielt, und Fussballlehrer studiert. Hat also Praxis und Theorie Erfahrung. PLUS sogar Erfolge vorzuweisen. Anders wie sämtliche selbst ernannte Experten, die nicht mal einen Ball treffen. Geschweige denn je eine Mannschaft trainiert haben. Bekanntlich ist allein der Erfolg das beste Argument. Ich vertraue ihm fachlich. Wir werden morgen eindeutig gewinnen. Verlass dich darauf.

Nicht nur werden gewinnen,sondern müssen gewinnen.
Für die Fans und Politiker,da die WM schön ablenkt.

Über Löws Trainerqualitäten kann man schon streiten , da er taktisch schon des öfteren in die Gülle gegriffen hat.
Ein wenig Dusel gehört allerdings immer dazu.

Fussballlehrer studiert ist vielleicht ein wenig zu hochtrabend ,für die vom DFB veranstalteten Trainerlehrgänge.
Etwas Kritik solltest du schon zulassen,ist ja schließlich nur Sport.

Für einen Experten halte ich mich auch nicht,obwohl ich in meiner Jugend Auswahlfußballer eines Bundeslandes war.
Was solls ,morgen sind wir schlauer.

Olliver
23.06.2018, 03:58
Sport-Nachrichten:
Die Jogi Löw "Mannschaft" absolvierte heute ein geheimes Aufbau Training in einem Möbelhaus in Moskau.


https://www2.pic-upload.de/img/35513680/35901366_137999197075500_6799826161858772992_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

:haha::haha::haha:

schlaufix
23.06.2018, 05:24
Peter Ahrens hat im Spiegel Ähnliches geschrieben.





http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-der-dfb-nationalmannschaft-fehlt-das-herz-a-1214325.html

Wobei man nicht vergessen sollte das Lukas Podolsky nie die Nationalhymne mitgesungen hat. Da hat er sich dann doch nicht so richtig zu Deutschland bekannt. Kann aber auch sein das er den Text nicht im Kopf behalten konnte.

schlaufix
23.06.2018, 05:35
Ja, aber warum war das früher noch nicht so? Die Spieler, die in den 90ern aktiv waren, erlernten den Sport in den 70er und 80er Jahren. Damals muss es dieses Klientel ja auch schon gegeben haben. Oder waren die damals einfach nur schlechter als heute und schafften nicht den Sprung in den Elite-Fußball? Kann ja eigentlich gar nicht sein.

Früher konnten die Schwarzen noch nicht so gut Fußballspielen. In deinem letzen Satz hast du das aber schon erkannt.

Schlummifix
23.06.2018, 06:13
Ich vertrete ihn. Hier meine Analyse. Löw hat Fussball gespielt, und Fussballlehrer studiert. Hat also Praxis und Theorie Erfahrung. PLUS sogar Erfolge vorzuweisen. Anders wie sämtliche selbst ernannte Experten, die nicht mal einen Ball treffen. Geschweige denn je eine Mannschaft trainiert haben. Bekanntlich ist allein der Erfolg das beste Argument. Ich vertraue ihm fachlich. Wir werden morgen eindeutig gewinnen. Verlass dich darauf.

Alle 2 Jahre einmal schauen wir auf die Nationalelf. Löw hat in den letzten Jahren einfach mies gearbeitet.
Das hat das 1.Spiel bewiesen. Die Einstellung fehlte ja völlig.

Chronos
23.06.2018, 06:20
Was mir auch auffällt: Waren bei der WM 1982 und 1986 bei den Franzosen so gut wie alle Spieler weiß, und sogar die Brasilianer hatten beinahe nur weiße Spieler im Kader, sieht das spätestens seit Mitte des ersten Jahrzehnts der 2000er Jahre ganz anders aus. Selbst bei den Brasilianern spielen fast nur noch Schwarze und Mulatten. Wo sind die ganzen Weißen geblieben? Ist Fußball nur noch was für Bewohner der Favelas und Angehöriger krimineller Familien? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die ganzen Schwarzen heute den Ton im Fußball angeben. Sogar Belgien war noch bei der WM 1994 in den USA eine ausschließlich weiße Truppe. Mittlerweile tummelt sich dort auch alles. In den vergangenen 20 Jahren muss sich einiges verändert haben, das ging ja ratzfatz.
Aus gut informierter und sehr zuverlässiger Quelle in Frankreich wurde mir geschildert, dass die Kolonialneger in Frankreich ein internationales Talent-Suchnetz aufgebaut haben, um Neger und Mulatten aus den Überseekolonien sowie Afrika (Maghreb und Schwarzafrika) für die französischen Clubs zu finden und anzuwerben.

Diese Talent-Scout-Neger vermitteln und verschachern die starkpigmentierten "Entdeckungen" auch in andere europäische Länder.

Inwieweit dies für Deutschland zutrifft, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wie es aussieht, spielen in immer mehr Bundesliga- und Zweitligavereinen auch Neger mit. Kaum anzunehmen, dass die aus irgendwelchen Asylantenheimen rekrutiert wurden.

Maximilian
23.06.2018, 06:37
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35882305_1891116730955261_6252913508946542592_n.jp g?_nc_cat=0&oh=1bdfdc232935c448e9b88ae4d02a59ec&oe=5B9E7695

Bolle
23.06.2018, 06:49
"Mir scheint all das gerade kein Indiz für Arschkriecherei zu sein. Sondern dafür, dass er genau das macht, was er will."

Was haben wir gelacht - deswegen ist er auch sofort bei Steinmeier anmarschiert, als der die beiden Knaben einbestellte.

Steinmeier hat sie nicht einbestellt! Das Treffen ging von den Spielern bzw. ihren beratern aus. Steinmeier war eher überrascht und überrumpelt.....


In einem Interview mit der „Zeit“ (https://www.zeit.de/2018/24/frank-walter-steinmeier-bundespraesident-spd-integration) findet Steinmeier nun deutlichere Worte und äußert sich befremdet über das gemeinsame Foto von Özil und Gündogan mit Erdogan. Er erzählt, dass er sich zunächst gefragt habe, ob beide überrumpelt worden seien. „Es hat mich dann, ehrlich gesagt, auch ein bisschen ratlos gemacht.“ Angesichts der Tatsache, dass Özil und Gündogan in Deutschland groß geworden seien, hätte es sie „nicht überraschen dürfen, dass ihr Treffen mit dem türkischen Staatspräsidenten Kritik auslöst“.

Entschuldigung? Das ist „eine Interpretationsfrage“

Laut Steinmeier sei die Initiative für das Gespräch mit ihm von Gündogan ausgegangen, er habe sich in dieser Situation als Brückenbauer verstanden: „Wenn jemand nach einem Rückweg sucht, soll man helfen. Eine Brücke zu bauen, so verstehe ich meine Rolle als Bundespräsident. Darum habe ich gesagt: ‚Ja, sie sollen kommen.‘“
Ob die Spieler sich entschuldigt hätten, sei „eine Interpretationsfrage“, so der Bundespräsident.



https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article177062722/Oezil-und-Guendogan-bei-Erdogan-Steinmeier-befremdet-von-Treffen-Hat-mich-ratlos-gemacht.html

ladydewinter
23.06.2018, 06:50
Özil , der Teilzeit - Moslem.

Wäre ich sein Imam, würde ich dem Bengel mal die Ohren lang ziehen...

Doch Mesut war bestimmt noch nie in der Moschee, aber sein Berater hat ihm gesagt, es kommt gut wenn er mal betet...


Egal wie er sich stellt ,er ist ein Mbruder
Özil war in Mekka auf der Hadsch.

Schlummifix
23.06.2018, 07:02
Was mir auch auffällt: Waren bei der WM 1982 und 1986 bei den Franzosen so gut wie alle Spieler weiß, und sogar die Brasilianer hatten beinahe nur weiße Spieler im Kader, sieht das spätestens seit Mitte des ersten Jahrzehnts der 2000er Jahre ganz anders aus. Selbst bei den Brasilianern spielen fast nur noch Schwarze und Mulatten. Wo sind die ganzen Weißen geblieben? Ist Fußball nur noch was für Bewohner der Favelas und Angehöriger krimineller Familien? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die ganzen Schwarzen heute den Ton im Fußball angeben. Sogar Belgien war noch bei der WM 1994 in den USA eine ausschließlich weiße Truppe. Mittlerweile tummelt sich dort auch alles. In den vergangenen 20 Jahren muss sich einiges verändert haben, das ging ja ratzfatz.

Fußball ist eigentlich was für Neger. So wie Basketball. Weiße studieren halt, werden Arzt oder sowas.
Mich wundert, dass da überhaupt noch ein Weißer spielt. Die Arbeiterklasse gibt's ja eigentlich nicht mehr, außer eben Südländer und Neger. Fußball war immer der Sport der Arbeiterklasse.
Leute wie Kroos landen eigentlich nicht im Fußball.

Ich schaue die ganze Fußlümmelei auch gar nicht, habe noch kein Spiel gesehen.

Schlummifix
23.06.2018, 07:05
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35882305_1891116730955261_6252913508946542592_n.jp g?_nc_cat=0&oh=1bdfdc232935c448e9b88ae4d02a59ec&oe=5B9E7695

:lach: Hat er das echt so gesagt?
Er hat's noch drauf.

Filofax
23.06.2018, 08:13
Fußball ist eigentlich was für Neger. So wie Basketball. Weiße studieren halt, werden Arzt oder sowas.
Mich wundert, dass da überhaupt noch ein Weißer spielt. Die Arbeiterklasse gibt's ja eigentlich nicht mehr, außer eben Südländer und Neger. Fußball war immer der Sport der Arbeiterklasse.
Leute wie Kroos landen eigentlich nicht im Fußball.

Ich schaue die ganze Fußlümmelei auch gar nicht, habe noch kein Spiel gesehen.

Ich gehe mal davon aus, dass Kroos aus einer "normalen" Familie stammt.

Um so schlimmer, wenn einer wie er sich durch den Fussball dann zum totalen Assi entwickelt. Man muss sich den Typen ja nur anschauen, das Gesicht eines Milchbubis, will aber einen auf "Gangster" machen mit irgendwelchen Ekel - Tattoos. Nur noch peinlich.

Seit Jahren laufen ja bei uns Kampagnen, die von der "Integrationskraft" des Fussballs sprechen.
Diese scheint es auch zu geben, aber eben in die andere Richtung.

Ehemals normale Kinder aus gutem Hause kommen mit der Unterschicht zusammen und passen sich dann eben an diese an.
Das gleiche passiert auch in den Schulen: Ich sah neulich eine Gruppe Schüler ca. 13 oder 14 Jahre alt, ich konnte echt nicht mehr mit Sicherheit sagen, wer "Deutscher" war und wer Integrationshintergrund hatte. Dem Aussehen nach waren da vermutlich viele Rein - Deutsche dabei, aber von der Art wie sie sprachen, ihrem Verhalten, ihrer Kleidung schienen sie angepasst an die Ausländer.

Die "Integration" ist also zum Teil erfolgreich, die Deutschen werden balkanisiert, nicht anders herum...
Und das gleiche sieht man dann eben auch bei so Witzfiguren wie Toni Kroos...

Klopperhorst
23.06.2018, 08:41
Der Metrosexuelle Löw wird heute achtkant rausfliegen.

---

Gehirnnutzer
23.06.2018, 08:52
Fußball ist eine Möglichkeit für Unterschichtangehörige, aufzusteigen. Insofern ist es ganz natürlich, daß in dieser Untergruppe überdurchschnittlich repräsentierten Mirgranten auch überdurchschnittlich stark im Fußball vertreten sind.

Dummerweise kann man zum Teil im Falle Frankreichs nicht von Migranten sprechen, denn mit der französischen Revolution wurden viele Einwohner französischer Kolonialgebiete französische Bürger.

Towarish
23.06.2018, 09:03
Dummerweise kann man zum Teil im Falle Frankreichs nicht von Migranten sprechen, denn mit der französischen Revolution wurden viele Einwohner französischer Kolonialgebiete französische Bürger.

Ja und? Migranten sind es trotzdem. Stichwort Kolonien. Die sind nicht dort, weil sie sich als Franzosen sehen. Es macht schlicht keinen Sinn für die Europa zu verlassen. Wohin sollen die gehen, Kongo? Ne ne.
Sich als Franzosen zu bezeichnen ist da einfach nur Mittel zum Zweck.

sunbeam
23.06.2018, 09:14
Der Metrosexuelle Löw wird heute achtkant rausfliegen.

---

Die Bandbreite, wie das Spiel heute ausgeht, war noch nie größer: Deutschland kann 0:2 verlieren, ein glückliches 1:1 erspielen oder die Schweden mit 5:0 vom Platz hauen. Heute wird sich zeigen ob es wieder ein Team ist!

Ich tippe auf eine explosionsartige Reaktion und sage: Wir gewinnen 5:0!

SprecherZwo
23.06.2018, 09:15
Die Gutmenschen-"Zeit" erklärt Özil zum besten BRD-Spieler :fizeig:

https://www.zeit.de/sport/2018-06/mesut-oezil-fussball-wm-nationalmannschaft-mexiko

Klopperhorst
23.06.2018, 09:22
...
Ich tippe auf eine explosionsartige Reaktion und sage: Wir gewinnen 5:0!

Das ist realistisch, aus der Retrospektive beurteilt, weil die BRD eigentlich noch nie gegen relativ schwache Mannschaften in der Vorrunde raus flog.
Diesesmal könnte jedoch alles anders sein, dass diese "Mannschaft" eben nicht mehr zu einer zusammenhängenden Spielweise findet, wie es ja bereits seit den Testspielen erkennbar war.

Hätte sie das Potenzial dazu, wäre nach der Niederlage gegen Österreich und dem miserablen Spiel gegen Saudi Arabien schon einiges verbessert worden.

---

sunbeam
23.06.2018, 09:26
Das ist realistisch, aus der Retrospektive beurteilt, weil die BRD eigentlich noch nie gegen relativ schwache Mannschaften in der Vorrunde raus flog.
Diesesmal könnte jedoch alles anders sein, dass diese "Mannschaft" eben nicht mehr zu einer zusammenhängenden Spielweise findet, wie es ja bereits seit den Testspielen erkennbar war.

Hätte sie das Potenzial dazu, wäre nach der Niederlage gegen Österreich und dem miserablen Spiel gegen Saudi Arabien schon einiges verbessert worden.

---

Darum geht es heute: ist es ein Team? Hat dieses Team ein gemeinsames Ziel? Hat das Team die internen Probleme gelöst?

Schlummifix
23.06.2018, 09:26
Die Gutmenschen-"Zeit" erklärt Özil zum besten BRD-Spieler :fizeig:

https://www.zeit.de/sport/2018-06/mesut-oezil-fussball-wm-nationalmannschaft-mexiko

Ah ja. Özil hatte eine Zweikampfquote von 14% und hat beim DFB noch kein einziges, gutes Spiel abgeliefert. Und so wird es bleiben.
Aber was interessieren sich Linke für Wahrheiten? Den hat man schon 2014 nur durchgeschleift.

Bolle
23.06.2018, 09:32
Die Gutmenschen-"Zeit" erklärt Özil zum besten BRD-Spieler :fizeig:

https://www.zeit.de/sport/2018-06/mesut-oezil-fussball-wm-nationalmannschaft-mexiko

In welcher Disziplin? Mau mau?

Gehirnnutzer
23.06.2018, 09:33
Ja und? Migranten sind es trotzdem. Stichwort Kolonien. Die sind nicht dort, weil sie sich als Franzosen sehen. Es macht schlicht keinen Sinn für die Europa zu verlassen. Wohin sollen die gehen, Kongo? Ne ne.
Sich als Franzosen zu bezeichnen ist da einfach nur Mittel zum Zweck.

Falsch Towarish, ich sprach von Kolonien, weil sie zum Zeitpunkt der Revolution Kolonien waren. Die französischen Überseegebiete sind Teil des französischen Staates, deren Bürger also Franzosen.

Ansonsten, wen die Franzosen in ihrer Mannschaft spielen lassen oder spielen sehen wollen ist Sache der Franzosen und entsprechende Kritik aus Reihen von Nicht-Franzosen Anmassung.

Nur mal eine kleine Anmerkung für dir Towarish die Rassembkement National ehemals Front National hat auch farbige Mitglieder. Was sagt das über das Nationalverständnis der Franzosen aus?

Gärtner
23.06.2018, 09:35
Sodele, heute abend also der FC Merkel gegen Schweden.

Wenn sie sich am Riemen reißen, könnte ein schwer erkämpftes zweieins rausspringen. Ohne Leistungssteigerung wird das nichts, sondern eher wie gegen Mexiko.

Und was tippt ihr so?

Schlummifix
23.06.2018, 09:36
Was ist eigentlich mit Khedira?
Der ist doch genauso ein Totalausfall. Und zwar schon lange! Nur bei Löw spielen solche.


Und was tippt ihr so?

Ein solides 0:2 und aus die Maus.

Sathington Willoughby
23.06.2018, 09:36
Falsch Towarish, ich sprach von Kolonien, weil sie zum Zeitpunkt der Revolution Kolonien waren. Die französischen Überseegebiete sind Teil des französischen Staates, deren Bürger also Franzosen.

Ansonsten, wen die Franzosen in ihrer Mannschaft spielen lassen oder spielen sehen wollen ist Sache der Franzosen und entsprechende Kritik aus Reihen von Nicht-Franzosen Anmassung.

Nur mal eine kleine Anmerkung für dir Towarish die Rassembkement National ehemals Front National hat auch farbige Mitglieder. Was sagt das über das Nationalverständnis der Franzosen aus?
Das sagt u.a. aus, dass der RN nicht rassistisch ist.

sunbeam
23.06.2018, 09:37
Sodele, heute abend also der FC Merkel gegen Schweden.

Wenn sie sich am Riemen reißen, könnte ein schwer erkämpftes zweieins rausspringen. Ohne Leistungssteigerung wird das nichts, sondern eher wie gegen Mexiko.

Und was tippt ihr so?

1:0 Müller
2:0 Kroos
3:0 Kimmich
4:0 Kimmich
5:0 Werner

Gärtner
23.06.2018, 09:38
Cheftrainer im Krisenmodus.


http://sakurai-cartoons.de//images/g_cheftrainerkrisen.gif

OneDownOne2Go
23.06.2018, 09:42
1:0 Müller
2:0 Kroos
3:0 Kimmich
4:0 Kimmich
5:0 Werner

0:1 - Özil (Eigentor)
1:1 - Müller
2:1 - Kimmich
2:2 - Özil (Eigentor)
3:2 - Kroos
3:3 - Gomez (Eigentor)
3:4 - der Schiedsrichter, hatte die Schnauze voll
3:5 - Neuer (Eigentor nach unhaltbarem Abpraller beim Torabschlag)

sunbeam
23.06.2018, 09:44
0:1 - Özil (Eigentor)
1:1 - Müller
2:1 - Kimmich
2:2 - Özil (Eigentor)
3:2 - Kroos
3:3 - Gomez (Eigentor)
3:4 - der Schiedsrichter, hatte die Schnauze voll
3:5 - Neuer (Eigentor nach unhaltbarem Abpraller beim Torabschlag)

Warum hasst Du uns Deutsche so?

OneDownOne2Go
23.06.2018, 09:45
Das sagt u.a. aus, dass der RN nicht rassistisch ist.

Das sagt, das Jean-Marie Le Pen seine Tochter schlecht erzogen hat ...

OneDownOne2Go
23.06.2018, 09:45
Warum hasst Du uns Deutsche so?

Wir haben es verdient...

sunbeam
23.06.2018, 09:50
Wir haben es verdient...

Es wäre sinnbildlich, wenn diese Mannschaft heute scheitert, keine Frage. Ich bin aber gegen die Vereinnahmung des Sports für politische Zwecke. Daher will ich als Deutscher heute nur eines: die deutsche Nationalmannschaft soll heute die Schweden weghauen!

Stopblitz
23.06.2018, 09:53
Es wäre sinnbildlich, wenn diese Mannschaft heute scheitert, keine Frage. Ich bin aber gegen die Vereinnahmung des Sports für politische Zwecke. Daher will ich als Deutscher heute nur eines: die deutsche Nationalmannschaft soll heute die Schweden weghauen!

Türken, Neger, irgendwas vom Balkan und Spanier. Wo ist das eine deutsche Nationalmannschaft?

OneDownOne2Go
23.06.2018, 09:56
Es wäre sinnbildlich, wenn diese Mannschaft heute scheitert, keine Frage. Ich bin aber gegen die Vereinnahmung des Sports für politische Zwecke. Daher will ich als Deutscher heute nur eines: die deutsche Nationalmannschaft soll heute die Schweden weghauen!

Der Sport ist bereits ein Politikum, ob du es möchtest oder nicht. Wäre eine deutsche Nationalmannschaft in Russland, ich würde deinen Wunsch teilen. Aber da ist leider nur "la Mannschaft", und auf deren Schicksal ist in meine Augen geschissen. :muede:

radelroll
23.06.2018, 10:02
Es wäre sinnbildlich, wenn diese Mannschaft heute scheitert, keine Frage. Ich bin aber gegen die Vereinnahmung des Sports für politische Zwecke. Daher will ich als Deutscher heute nur eines: die deutsche Nationalmannschaft soll heute die Schweden weghauen!

Sei stolz auf den Dorfverein (Handball, Tennis, etc etc), der es wieder schaffte, für das neue Jahr genügend Geld und Mitglieder zu haben.
Dieses "Ding" mit deutscher Nationalmannschaft (wobei dieser Begriff heute schon "Nazi" ist) ist verschenkte Lebenszeit.

Man darin nur ein dummes Geld-ausgeb-Vieh, das jeglichem Verbal/Produkt-Schrott hinterherläuft.

Schlummifix
23.06.2018, 10:03
Deutschland wird jetzt einfach das passieren, was schon Italien und Holland passiert ist. Es ist aus.
Und zwar für immer.
Holland geht als Nation unter, und so auch die Elftal.
Nun folgt der DFB. Das wird nie wieder was.

SprecherZwo
23.06.2018, 10:05
In welcher Disziplin? Mau mau?

Wer Özil nicht für den besten Fussballer aller Zeiten hält ist Nazi.

herberger
23.06.2018, 10:05
Ich wünsche nicht das "die Mannschaft " ausscheidet aber emotional ist mir das egal, das liegt aber nicht nur am Fußball sondern auch an der miesen Stimmung in Deutschland. Falls "die Mannschaft " ausscheidet dann sollte im DFB gesäubert werden, alle Personen aus der Politik sollten ihre Ämter entzogen werden und den DFB verlassen, dann keine hohlen politischen Moralsprüche mehr von aktiven Fußball Profis während TV Übertragungen und Politiker dürfen Fußballstadien nur noch als Privatperson betreten.

radelroll
23.06.2018, 10:08
Deutschland wird jetzt einfach das passieren, was schon Italien und Holland passiert ist. Es ist aus.
Und zwar für immer.
Holland geht als Nation unter, und so auch die Elftal.
Nun folgt der DFB. Das wird nie wieder was.

es geht leider in die andere Richtung.
Weil die WM schlecht lief, wird viel mehr Geld in Integrationsprojekte gesteckt und unter "Migranten" nach Talenten geschaut.
4 Jahre später ist dann nur noch der Mercedes-Stern auf dem Trikot "deutsch"

Die Annegret freut sich wie ein kleines Kind über die Fachkräfte und den Sieg über den Rechtspopulismus.

tosh
23.06.2018, 10:19
Ich hasse zwar die Serben, aber die Albaner, noch dazu als Auslandssöldner unter falscher Flagge hasse ich noch mehr. Deswegen freut es mich, dass die Serben 1:0 gegen Albanien führt...
Und dann haben deine Serben 1:2 verloren. Heul doch!

tosh
23.06.2018, 10:25
Alle 2 Jahre einmal schauen wir auf die Nationalelf. Löw hat in den letzten Jahren einfach mies gearbeitet.
Das hat das 1.Spiel bewiesen. Die Einstellung fehlte ja völlig.


Ich vertrete ihn. Hier meine Analyse. Löw hat Fussball gespielt, und Fussballlehrer studiert. Hat also Praxis und Theorie Erfahrung. PLUS sogar Erfolge vorzuweisen. Anders wie sämtliche selbst ernannte Experten, die nicht mal einen Ball treffen. Geschweige denn je eine Mannschaft trainiert haben. Bekanntlich ist allein der Erfolg das beste Argument. Ich vertraue ihm fachlich. Wir werden morgen eindeutig gewinnen. Verlass dich darauf.
Ich vermute, "die Mannschaft" fliegt heute raus. Zu tief sitzt die Verunsicherung und Lähmung durch die großen Pfeifkonzerte. Da hilft auch kein Pfeifen im Walde.

DUNCAN
23.06.2018, 10:27
Ah ja. Özil hatte eine Zweikampfquote von 14% und hat beim DFB noch kein einziges, gutes Spiel abgeliefert. Und so wird es bleiben.
Aber was interessieren sich Linke für Wahrheiten? Den hat man schon 2014 nur durchgeschleift.

Ich hoffe, Özil spielt. Das ist die halbe Miete für mein Team: SCHWEDEN HEJA HEJA HEJA!!! :schweden:

tosh
23.06.2018, 10:31
Was mir auch auffällt: Waren bei der WM 1982 und 1986 bei den Franzosen so gut wie alle Spieler weiß, und sogar die Brasilianer hatten beinahe nur weiße Spieler im Kader, sieht das spätestens seit Mitte des ersten Jahrzehnts der 2000er Jahre ganz anders aus. Selbst bei den Brasilianern spielen fast nur noch Schwarze und Mulatten. Wo sind die ganzen Weißen geblieben? Ist Fußball nur noch was für Bewohner der Favelas und Angehöriger krimineller Familien? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die ganzen Schwarzen heute den Ton im Fußball angeben. Sogar Belgien war noch bei der WM 1994 in den USA eine ausschließlich weiße Truppe. Mittlerweile tummelt sich dort auch alles. In den vergangenen 20 Jahren muss sich einiges verändert haben, das ging ja ratzfatz.
Es hat sich einfach herausgestellt, dass die Schwarzen oft athletischer sind als die Weissen.

Politikqualle
23.06.2018, 10:32
Es hat sich einfach herausgestellt, dass die Schwarzen oft athletischer sind als die Weissen. .. dafür können die nicht schwimmen und kein Wasserball spielen , deswegen ertrinken die ja auch alle im Mittelmeer .... :crazy:

Politikqualle
23.06.2018, 10:33
Ich hoffe, Özil spielt. Das ist die halbe Miete für mein Team: SCHWEDEN HEJA HEJA HEJA!!! :schweden:
... :appl: .....

Heiliger
23.06.2018, 10:34
Wozu die Läden früher schließen? Dafür das diese Buntzeltruppe 2:0 gegen Schweden verliert?

Jay
23.06.2018, 10:58
Komisch, komisch, dass ausgerechnet Hummels heute verletzt ist, der die Mannschaft offen kritisiert hat. Dafür rückt mit Rüdiger ein weiterer Neger ins Team. Hoffentlich verliert die Mannschaft. Die schwedische Mannschaft ist ironischerweise komplett weiß geblieben.

mick31
23.06.2018, 10:59
Die Bandbreite, wie das Spiel heute ausgeht, war noch nie größer: Deutschland kann 0:2 verlieren, ein glückliches 1:1 erspielen oder die Schweden mit 5:0 vom Platz hauen. Heute wird sich zeigen ob es wieder ein Team ist!

Ich tippe auf eine explosionsartige Reaktion und sage: Wir gewinnen 5:0!

Wer ist wir, rechnest du dich mit Ozil zu einem gemeinsamen "Wir" zusammen?

Ich nicht, ich Scheiß einen grüßen Haufen auf die DFB Auswahl und will das die verlieren, ähnlich schändlich abtreten wie 2004.

sunbeam
23.06.2018, 11:00
Wer ist wir, rechnest du dich mit Ozil zu einem gemeinsamen "Wir" zusammen?

Ich nicht, ich Scheiß einen grüßen Haufen auf die DFB Auswahl und will das die verlieren, ähnlich schändlich abtreten wie 2004.

Und dann? Was soll dann passieren?

Heiliger
23.06.2018, 11:03
Wer ist wir, rechnest du dich mit Ozil zu einem gemeinsamen "Wir" zusammen?

Ich nicht, ich Scheiß einen grüßen Haufen auf die DFB Auswahl und will das die verlieren, ähnlich schändlich abtreten wie 2004.

Sehe ich genauso! Möge die Bimbo Truppe in der Versenkung verschwinden!

KatII
23.06.2018, 11:03
Warum hasst Du uns Deutsche so?

Selbsthass ist deutsche Tugend. Wenn du keinen Ekel von allem Deutschen hast, bist du kein Deutscher.

mick31
23.06.2018, 11:04
Ich wünsche nicht das "die Mannschaft " ausscheidet aber emotional ist mir das egal, das liegt aber nicht nur am Fußball sondern auch an der miesen Stimmung in Deutschland. Falls "die Mannschaft " ausscheidet dann sollte im DFB gesäubert werden, alle Personen aus der Politik sollten ihre Ämter entzogen werden und den DFB verlassen, dann keine hohlen politischen Moralsprüche mehr von aktiven Fußball Profis während TV Übertragungen und Politiker dürfen Fußballstadien nur noch als Privatperson betreten.

Ich wünsche mir das z.b. Özil ein Frustfoul begeht, rot bekommt und deswegen verloren wird

Schlummifix
23.06.2018, 11:06
Und dann? Was soll dann passieren?

Dann ist große Katerstimmung bei Göring-Eckardt.
Es beginnt die große Aufarbeitung.
Denn nirgendwo sind die Medien irrer, als in der BRD.
Und Mercedes zieht sich als Sponsor zurück.

mick31
23.06.2018, 11:06
Und dann? Was soll dann passieren?

das reicht erstmal, ändern wird sich nix, aber es schadet Erika.

Maximilian
23.06.2018, 11:08
Der Berliner Flughafen steht heute geschlossen hinter der Deutschen Nationalmannschaft! :D

Heiliger
23.06.2018, 11:08
Warum sie verlieren sollen? Weil sie keine Deutsche Mannschaft sind. Spielen heuchlicherweise nur für extra Kohle und stehen nicht hinter dem Land in dem sie leben und ihre Millionen verdienen!

der Karl
23.06.2018, 11:08
Özil muss in der ersten Viertelstunde 2-3mal hart angegangen werden - dann sieht man ihn im ganzen Spiel nicht mehr.

sunbeam
23.06.2018, 11:09
Dann ist große Katerstimmung bei Göring-Eckardt.
Es beginnt die große Aufarbeitung.
Denn nirgendwo sind die Medien irrer, als in der BRD.
Und Mercedes zieht sich als Sponsor zurück.

Es muss noch viel viel mehr passieren, damit sich was ändert. Noch ist es nicht soweit. Aber bald!

Jay
23.06.2018, 11:09
Sehe ich genauso! Möge die Bimbo Truppe in der Versenkung verschwinden!

Ja, und hoffentlich nie wieder in Erscheinung treten. Die Mannschaft ist einer der größten Multi-Kulti-Propaganda-Werkzeuge, die die BRD jemals hervorgebracht hat.

herberger
23.06.2018, 11:11
Wieso braucht der DFB überhaupt einen Kulturbeirat und auch noch mit solchen Mitgliedern wie Claudia Roth und Romani Rose?

Reconquista
23.06.2018, 11:24
Ich gehe mal davon aus, dass Kroos aus einer "normalen" Familie stammt.

Um so schlimmer, wenn einer wie er sich durch den Fussball dann zum totalen Assi entwickelt. Man muss sich den Typen ja nur anschauen, das Gesicht eines Milchbubis, will aber einen auf "Gangster" machen mit irgendwelchen Ekel - Tattoos. Nur noch peinlich.

Was soll ein Toni Kroos bitte ein Assi sein? Weil er Tattoos hat? Ich bitte dich. Toni Kroos ist ein absoluter Familenmensch, hat seine Jugendliebe geheiratet, einer der besten deutschen Spieler aller Zeiten und bereits zwei deutsche KInder.

cornjung
23.06.2018, 11:30
Alle 2 Jahre einmal schauen wir auf die Nationalelf. Löw hat in den letzten Jahren einfach mies gearbeitet.Das hat das 1.Spiel bewiesen. Die Einstellung fehlte ja völlig.
Die Einstellung fehlte in diesem Spiel, dagegen stehen dutzende andere super Spiele unter der Leitung von Löw. Löw war zudem selber Spieler. Wurde zudem als Trainer in der Theorie ausgebildet. Hat also Praxis-Erfahrung und Theorie Kenntnisse. PLUS das Allerwichtigste, wurde sogar WM, hat also Erfolge und TATEN vorzuweisen. Anders wie sämtliche selbst ernannte Dummschwätzer-Experten, die nicht mal einen Ball treffen. Geschweige denn je eine Mannschaft trainiert haben.

Bekanntlich ist der Erfolg das beste Argument. Ich vertraue ihm fachlich. Wir werden heute gewinnen. Selbt wenn wir heute raus fliegen würden, hat er jahrelang super Arbeit geleistet und das Ansehen Deutschlands würdig vertreten. Höre und schau dir ihn an, und die Putze Merkel.

Der Metrosexuelle Löw wird heute achtkant rausfliegen.
Für knapp 60 hat er sich super gehalten. Er macht bella figura, optisch und rethorisch. Ist nicht abgehoben und arrogant, antwortet sachlich und vernünftig auf jede Frage, läüft ohne Securitys herum, und hat Erfolg. Seit Jahren. Zudem begründet er seine Massnahmen, und ich kenne keine Entscheidung von ihm, die eindeutig falsch ist. Ich verlasse mich eher auf sein Urteilsvermögen als auf das Anderer, die nur kritisieren können.

Etwas Kritik solltest du schon zulassen,ist ja schließlich nur Sport.
Ich verstehe. Kritiker, Neider und Schwätzer dürfen nach Herzenslust hetzen und nörgeln, aber wehe man kritisiert die Hater und Kritiker. Dann drehen die duch. Besser machen, Beispiel geben ! Mit Taten, nicht mit Worten. Wenn hätte er aufstellen sollen, wen streichen ?

Politikqualle
23.06.2018, 11:51
... Deutschland - Schweden ... ich tippe mal auf ein Unentschieden 1:1 ....

Heifüsch
23.06.2018, 12:07
https://i.ebayimg.com/00/s/MjU2WDk4MA==/z/YL0AAOSwiDpbEAs-/$_57.JPG?set_id=80000000000

Heute Abend dann minus 80%, falls überhaupt noch jemand Interesse an diesem "Heldenstoff" hat... >ß´)

:schweden:

solg
23.06.2018, 12:13
Heute am späten Abend in Sotschi, in der 94. Spielminute versenkt Schweden einen Konter zum 2-1. LaMannschaft will sich nach dem Aus dennoch ihren Fans stellen und nicht feige in der Kabine verschwinden. Nur einer macht nicht mit und will lieber schnell ins Hotel. Mats Hummels sieht das, sprintet auf ihn zu und gibt ihm mit Drohfinger zu verstehen: "Mesut, wenn du jetzt nicht mitbekommst zu den Fans, dann bist du kein Deutscher!"
Mesut: "Siktir lan!" :D

https://www.youtube.com/watch?v=OVjrj6v4yIg

solg
23.06.2018, 13:00
Und warum schreiben wir eigentlich Sotschi, aber niemals Massatschusetts oder Tschikago?

Maggie
23.06.2018, 13:17
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36052213_1755319797891460_7643873727574179840_n.jp g?_nc_cat=0&oh=1d230a248b4733673ea43ef91f4bac56&oe=5BEB2C10https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36052213_1755319797891460_7643873727574179840_n.jp g?_nc_cat=0&oh=1d230a248b4733673ea43ef91f4bac56&oe=5BEB2C10

Nopi
23.06.2018, 13:19
Zum kotzen diese langweile WM. Das Interessanteste was gerade auf dem Platz stattfindet, wie Neymar einen Elfer schinden kann :dru:


die meisten Spiele fand ich bisher auch nicht spannend. Da waren die Spiele meines Sohnes um einiges spannender. :D Es fehlt meiner Meinung nach an Spannung, mehr Tore müssten fallen, nicht dieses 1:0 oder 1:1 .

KatII
23.06.2018, 13:19
Und warum schreiben wir eigentlich Sotschi, aber niemals Massatschusetts oder Tschikago?

Dämliche Besatzerregel? VSA, Schi.

Olliver
23.06.2018, 13:23
Uta Stolze auf fb:


HALLÖCHEN IHR SCHWEDEN ,ICH GLAUBE IHR HABT SAMSTAG VIELE DEUTSCHE FANS .ICH BIN EINER DAVON .BITTE GEWINNT !

Nopi
23.06.2018, 13:25
Spieler redet Klartext:



https://rp-online.de/sport/fussball/wm/dfb/wm-2018-ex-nationalspieler-uli-borowka-rechnet-mit-dem-dfb-ab_aid-23518307

Die Aufstellung von Ozil ist wohl nur politisch zu erklären. Man will es sich mit den Deutschtürken und Millionen Erdogan-Fans hierzulande nicht verderben.
Die selbstgewählte Unterwerfung vor dem Fremden im eigenen Land geht sogar so weit, daß man dafür eine schlechte WM-Mannschaft in Kauf nimmt.

Bei der diesjährigen WM zeigt sich wie in einem Brennglas die ganze Perversität der Multikulti-Ideologen. Ich glaube im Leben nicht, daß die Entscheidung für Özil und Gündogan nur eine Trainerentscheidung war.

Dieser "Skandal" hätte nicht sein müssen. Es sollte das Sportliche vom Politischen getrennt werden. Sportler nicht verurteilt werden oder als Sportler in Frage gestellt werden, wegen ihrer politischen Ansichten. Dieses Skandalisieren hatte wohl wirklich die Stimmung, die Motivation genommen der deutschen Mannschaft. Aber ich hoffe sie spielen heute wieder besser.

Maggie
23.06.2018, 13:27
Uta Stolze auf fb:


HALLÖCHEN IHR SCHWEDEN ,ICH GLAUBE IHR HABT SAMSTAG VIELE DEUTSCHE FANS .ICH BIN EINER DAVON .BITTE GEWINNT !

Weiß auch nicht, ob ich unserer Multi-Kulti-Truppe wirklich die Daumen drücken soll?

Gehirnnutzer
23.06.2018, 13:29
Komisch, komisch, dass ausgerechnet Hummels heute verletzt ist, der die Mannschaft offen kritisiert hat. Dafür rückt mit Rüdiger ein weiterer Neger ins Team. Hoffentlich verliert die Mannschaft. Die schwedische Mannschaft ist ironischerweise komplett weiß geblieben.

Du weißt schon, dass Antonio Rüdiger Sohn eines Deutschen ist.

mathetes
23.06.2018, 13:32
Und warum schreiben wir eigentlich Sotschi, aber niemals Massatschusetts oder Tschikago?

Weil Chicago nicht auf Kyrillisch geschrieben wird, aber ich frage mich, warum man Mailand statt Milano schreibt, ist jetzt kein Zungenbrecher.

Heinrich_Kraemer
23.06.2018, 13:33
Die schwedische Mannschaft hat ihren Koch selbstvertändlich mitgebracht:


https://www.youtube.com/watch?v=2Qj8PhxSnhg

Nopi
23.06.2018, 13:34
2006 gab es eine unvergleichliche Euphorie. Aber schon damals stießen mir einige Dinge sauer auf. Jedenfalls konnte man sich mit diesem Team damals noch deutlich mehr identifizieren als heute. Das ging dann ab 2006 kontinuierlich bergab. Schon bei der WM 2010 gab es deutlich weniger deutsche Fähnchen an den Autos. Dieses Jahr sieht man so gut wie gar keine mehr. Der DFB hat mit der Nicht-Ausbootung der beiden Anatolier einen riesengroßen Fehler gemacht. Man versucht, diese Situation möglichst elegant zu umschiffen, weil man das bisher immer so gemacht hat, seit Teflon-Löw im Amt ist - seit unfassbaren 14 Jahren. 2004 bis 2006 zähle ich dazu, weil Klinsmann nur Motivationstrainer war und Löw als damaliger Co schon die Aufstellung und Taktik vorgab. Ich habe oft das Gefühl, Löw und Merkel sind irgendwie miteinander verbunden. Erst wenn einer von beiden das Handtuch wirft, wird der andere dasselbe tun. Die Frage ist: Wer tut es zuerst?


Wenn die Deutschen im Endspiel sind dann werden wohl auch wieder Fahnen gezeigt und die Euphorie da sein, vor dem Spiel und nach dem Spiel- wenn sie gewinnen, viele Leute raus gehen und in den Autos hupen.

solg
23.06.2018, 13:34
Du weißt schon, dass Antonio Rüdiger Sohn eines Deutschen ist.
Philipp Röslers Vater ist auch Deutscher. Er war der erste Asiate bei der Bundeswehr! :D

Maggie
23.06.2018, 13:34
Die schwedische Mannschaft hat ihren Koch selbstvertändlich mitgebracht:



Smörebröd....:D

Chronos
23.06.2018, 13:35
Du weißt schon, dass Antonio Rüdiger Sohn eines Deutschen ist.
Echt? Wie das denn? Ein genetischer Unfall?

Ich wohne nun schon einige Jahrzehnte in diesem Land, aber ich habe noch nie so einen kohlrabenschwarzen Deutschen gesehen. Nicht mal nach einem langen Urlaub in Rimini.

Oder möchtest du jetzt wieder deine Lieblingsarie trällern, dass nach irgendeinem beschissenen Paragrafen oder Artikel irgendeines noch beschisseneren Gesetzes oder Verfassungs-Surrogats ein Deutscher zu sein hat, wer es schaffte, sich in diesem Land die deutsche Staatsangehörigkeit zu ergaunern?

Gärtner
23.06.2018, 13:36
Du weißt schon, dass Antonio Rüdiger Sohn eines Deutschen ist.

Das werde ich, wie gesagt, ohnehin nie am rassistischen Konzept begreifen. Das achso überlegene, arisch-weiße Übermenschenblut kann schon durch geringste Beimengungen "niederen" Ursprungs verdorben werden. Es läge eigentlich in der Logik dieser Herrschaften, daß das überlegene Herrenrassenhämoglobin geeignet wäre, "minderes Blut" sozusagen aufzunorden, weil es sich ja in seiner Überlegenheit stets durchzusetzen vermag.


Aber wie gesagt, arische Dackelzüchter und Logik. Sie werden nie zueinander finden.

Maggie
23.06.2018, 13:36
Echt? Wie das denn? Ein genetischer Unfall?

Ich wohne nun schon einige Jahrzehnte in diesem Land, aber ich habe noch nie so einen kohlrabenschwarzen Deutschen gesehen. Nicht mal nach einem langen Urlaub in Rimini.

Oder möchtest du jetzt wieder deine Lieblingsarie trällern, dass nach irgendeinem beschissenen Paragrafen oder Artikel irgendeines noch beschisseneren Gesetzes oder Verfassungs-Surrogats ein Deutscher zu sein hat, wer es schaffte, sich in diesem Land die deutsche Staatsangehörigkeit zu ergaunern?

Für einen Mischling ist er schon ziemlich schwarz, das stimmt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_R%C3%BCdiger

Olliver
23.06.2018, 13:40
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35989868_1855435334502975_4717510911634440192_n.jp g?_nc_cat=0&oh=a70baca2f13627f8b8b4da1d5e117f2c&oe=5BA999B6

»"Ich habe einen Fehler 4x gemacht, verzeiht mir und habt euch doch nicht so.
Kann doch mal vorkommen.
Ich bin trotzdem nen kleinesbischen deutsch.
Allah u akbar."«

Heinrich_Kraemer
23.06.2018, 13:40
Smörebröd....:D

Klassiker! :D


https://www.youtube.com/watch?v=YN1hL9cn7s0

Gehirnnutzer
23.06.2018, 13:40
Echt? Wie das denn? Ein genetischer Unfall?

Ich wohne nun schon einige Jahrzehnte in diesem Land, aber ich habe noch nie so einen kohlrabenschwarzen Deutschen gesehen. Nicht mal nach einem langen Urlaub in Rimini.

Oder möchtest du jetzt wieder deine Lieblingsarie trällern, dass nach irgendeinem beschissenen Paragrafen oder Artikel irgendeines noch beschisseneren Gesetzes oder Verfassungs-Surrogats ein Deutscher zu sein hat, wer es schaffte, sich in diesem Land die deutsche Staatsangehörigkeit zu ergaunern?

Ach Chronos, wie typisch, immer dann, wenn eine Person nicht ins Konzept passt, werden die Bedingungen geändert. Tja Antonio Rüdiger ist ehelicher Sohn eines deutschen Vaters und somit selbst nach dem RuSTAG von 1913 Deutscher durch Abstammung.

Gärtner
23.06.2018, 13:41
Und warum schreiben wir eigentlich Sotschi, aber niemals Massatschusetts oder Tschikago?

Weil diese Eindeutschungen in der Regel sehr alt sind, zumeist ein paar hundert Jahre, und sich vor allem auf große Städte beziehen: Mailand, Lissabon, Prag, Warschau, Moskau usw. Überdies ist "Sotschi" die exakte Wiedergabe des kyrillischen Originals Сочи. Ortsnamen, die wie Chicago oder Massachusetts bereits in lateinischer Schrift existieren, müssen nicht nochmals umgeschrieben werden, haben zudem in der deutschen (Sprach)Geschichte vor 1900 praktisch keine Rolle gespielt.

Chronos
23.06.2018, 13:42
Weil Chicago nicht auf Kyrillisch geschrieben wird, aber ich frage mich, warum man Mailand statt Milano schreibt, ist jetzt kein Zungenbrecher.
Weil nur wir Deutschen so bescheuert sind, jedes ausländische Kaff in dessen Originalsprache zu benennen.

So blöd ist sonst kein Mensch auf der ganzen Welt.

Jeder Italiener sagt "Francoforte" zu Frankfurt und "Monaco di Baviera" zu München etc. pp.

Und die anderen europäischen Nationalitäten brechen sich auch keinen ab, wenn sie deutsche Städtenamen sprechen.

Ein Franzose würde beispielsweise niemals "Freiburg" sagen, sondern es ganz selbstverständlich als "Fribuuuur" aussprechen.

Aber wir Deutschen machen uns einen Fleck ins Hemd und sagen "Milano" anstatt "Mailand". Völlig beknackt.

Anne Bonny
23.06.2018, 13:42
Uta Stolze auf fb:


HALLÖCHEN IHR SCHWEDEN ,ICH GLAUBE IHR HABT SAMSTAG VIELE DEUTSCHE FANS .ICH BIN EINER DAVON .BITTE GEWINNT !

Dass heute viele Deutsche Schwedenfans sind, habe ich eben auch an der Kasse von meinem Supermarkt gehört! :happy:

Heja, Heja, Sverige Heja!

Gehirnnutzer
23.06.2018, 13:42
Für einen Mischling ist er schon ziemlich schwarz, das stimmt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_R%C3%BCdiger

Waren die für den Melanien-Gehalt der Haut verantwortlichen Gene der Mutter wohl stärker als die des Vaters. Ist biologisch möglich.

Gärtner
23.06.2018, 13:44
"Ich will lieber in meinem Lande die Säue hüten, als mit einer so törichten Nation verkehren."

Schwedenkönig Gustav II. Adolf (1594-1632) über die Deutschen.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/22/Attributed_to_Jacob_Hoefnagel_-_Gustavus_Adolphus%2C_King_of_Sweden_1611-1632_-_Google_Art_Project.jpg/176px-Attributed_to_Jacob_Hoefnagel_-_Gustavus_Adolphus%2C_King_of_Sweden_1611-1632_-_Google_Art_Project.jpg

Nopi
23.06.2018, 13:45
Zu dem Vorwurf zu sehr entdeutschte Mannschaft: Ich konnte beim letzten Spiel gegen Mexiko nicht sehen, dass da mehr Ausländer als Deutsche (Biodeutsche ) waren. Was schreiben Manche denn hier so eine Unwahrheit ? Dieser Özil sieht meiner Meinung nach auch nicht typisch türkisch aus. Aber das spielt eh keine Rolle. Alle oder fast alle Mannschaften der WM haben Ausländer in ihren Reihen ! Die Deutsche hat noch die wenigsten Ausländer, ist für mich immer noch eine weiße Mannschaft. Und ich glaube sie haben gegen Mexiko einfach nicht so richtig gespielt aus Freundschaft. Damit sie auch eine Chance haben, konnten es später nur nicht mehr ausgleichen. Na ja. Aber richtig gut spielen alle diesmal nicht, muss ich sagen, wie schon einer schrieb, es wird so gespielt als ob es um ihr Leben gehe, dieser meinte aber es gehe auch um ihr Leben. Also es wird nur der Ball hin und her gereicht, es fallen selten Tore. Niemand will dem Gegner eine Chance geben und daher passiert dann nie etwas anderes. Das meine ich mit nicht gut spielen, zu wenig Risiko. Aber das war wohl schon immer so bei der WM ? Wie kam er darauf, wie meinte er dies, dass sie heute um ihr Leben spielen. Also so, dass sie von dem Gewinnen abhängig sind, da sie sonst nicht mehr mitmachen dürfen, es kein Vertragsverlängerung gibt ?

Viel machen auch die Fans aus. Beim Spiel gegen Mexiko waren erstaunlich viele Mexikaner im Publikum, welche auch die Deutsche auspfiffen oder ausbuhten wenn diese gut war. Ich fand das total assi von denen.

rumpelgepumpel
23.06.2018, 13:47
bei BEL:TUN wird grad schon der 2. auf einer Trage herausgetragen

mathetes
23.06.2018, 13:49
Weil nur wir Deutschen so bescheuert sind, jedes ausländische Kaff in dessen Originalsprache zu benennen.

So blöd ist sonst kein Mensch auf der ganzen Welt.

Jeder Italiener sagt "Francoforte" zu Frankfurt und "Monaco di Baviera" zu München etc. pp.

Und die anderen europäischen Nationalitäten brechen sich auch keinen ab, wenn sie deutsche Städtenamen sprechen.

Ein Franzose würde beispielsweise niemals "Freiburg" sagen, sondern es ganz selbstverständlich als "Fribuuuur" aussprechen.

Aber wir Deutschen machen uns einen Fleck ins Hemd und sagen "Milano" anstatt "Mailand". Völlig beknackt.

Ich finde das allgemein befremdlich, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jede deutsche Stadt eine italienische Entsprechung hat, z.B. Donauwörth. Für Citta di Castello (willkürliches Beispiel) gibt es dann auch keine deutsche Entsprechung, obwohl es viel eher ein Zungenbrecher ist, warum dann nicht eine Sache konsequent durchziehen? Anders ist es natürlich wenn eine Stadt mal zu Deutschland gehört hat, wie Straßburg, Königsberg oder Eger; ich selbst und auch sonst niemand den ich kenne sagt übrigens Milano, mich wundert es einfach nur.

Jay
23.06.2018, 13:49
Du weißt schon, dass Antonio Rüdiger Sohn eines Deutschen ist.

Niemals. Vielleicht adoptiert, aber niemals hat der einen genetisch deutschen Elternteil.

Heifüsch
23.06.2018, 13:50
Und warum schreiben wir eigentlich Sotschi, aber niemals Massatschusetts oder Tschikago?

Weil Chigaco entgegen der Meinung tschornalistischer Möchtegern-Nativespeaker "Schicago" ausgesprochen wird? >ß´)

solg
23.06.2018, 13:51
Weil diese Eindeutschungen in der Regel sehr alt sind, zumeist ein paar hundert Jahre, und sich vor allem auf große Städte beziehen: Mailand, Lissabon, Prag, Warschau, Moskau usw. Überdies ist "Sotschi" die exakte Wiedergabe des kyrillischen Originals Сочи. Ortsnamen, die wie Chicago oder Massachusetts bereits in lateinischer Schrift existieren, müssen nicht nochmals umgeschrieben werden, haben zudem in der deutschen (Sprach)Geschichte vor 1900 praktisch keine Rolle gespielt.
Ja. Das ist die sachliche Erklärung. Dahinter steckt aber noch mehr Psychologie als du denkst bzw. wahrhaben möchtest, wie Chronos an einigen Beispielen klarmachen wollte. Und es gibt noch etliche...

Chronos
23.06.2018, 13:52
Ach Chronos, wie typisch, immer dann, wenn eine Person nicht ins Konzept passt, werden die Bedingungen geändert. Tja Antonio Rüdiger ist ehelicher Sohn eines deutschen Vaters und somit selbst nach dem RuSTAG von 1913 Deutscher durch Abstammung.
Den Spruch hättest du dir schenken können. Den kann ich ja bald schon singen.

Tja, ich sage ja immer, dass wir mehr von Israel lernen sollten. Dort sind Ehen zwischen Nichtjuden und Juden gesetzlich untersagt. Rassereinheitsbemühungen wie aus dem Bilderbuch.

solg
23.06.2018, 13:52
Weil Chigaco entgegen der Meinung tschornalistischer Möchtegern-Nativespeaker "Schicago" ausgesprochen wird? >ß´)
Aber nur für diejenigen, sie sich ganz besonders bei den USA anbiedern möchten.

Gehirnnutzer
23.06.2018, 13:55
Niemals. Vielleicht adoptiert, aber niemals hat der einen genetisch deutschen Elternteil.

Sorry, er ist nicht adoptiert.

Gärtner
23.06.2018, 13:55
Weil nur wir Deutschen so bescheuert sind, jedes ausländische Kaff in dessen Originalsprache zu benennen.

So blöd ist sonst kein Mensch auf der ganzen Welt.

Jeder Italiener sagt "Francoforte" zu Frankfurt und "Monaco di Baviera" zu München etc. pp.

Und die anderen europäischen Nationalitäten brechen sich auch keinen ab, wenn sie deutsche Städtenamen sprechen.

Ein Franzose würde beispielsweise niemals "Freiburg" sagen, sondern es ganz selbstverständlich als "Fribuuuur" aussprechen.

Aber wir Deutschen machen uns einen Fleck ins Hemd und sagen "Milano" anstatt "Mailand". Völlig beknackt.

Außer dir sagt kein Mensch in Deutschland "Milano", das ist dümmliches Gepienze.

Auch sonst schwätzest du Unsinn. Bedeutende Ortsnamen, die in der Geschichte eine Volkes schon länger eine Rolle gespielt haben, werden oft in die jeweilige Landessprache eingemeindet.

Die Italiener sagen Londra, Parigi, Berlino, Francoforte, Amburgo, Colonia, Mosca. Die Deutschen sagen Paris, Lissabon, Genf, Kopenhagen, Warschau, Moskau, Mailand, Turin, Venedig, Genua, Florenz, Rom, Neapel, Prag, Bukarest, Athen. Kein Grund also für dein Gegreine.

Gar nicht anzufangen mit den eigentlichen Bedeutuungen, die Ortsnamen haben, die nach vielen hundert Jahren verschliffen sind und von uns nicht mehr erkannt werden, wie der Atlas der wahren Namen zeigt. Da kannste dir jetzt aber wirklich einen Fleck ins Hemd machen.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s7950b8c26ec01954/image/i2f791fa4823ce4cb/version/1469364827/image.jpg

Gärtner
23.06.2018, 13:57
Ja. Das ist die sachliche Erklärung. Dahinter steckt aber noch mehr Psychologie als du denkst bzw. wahrhaben möchtest, wie Chronos an einigen Beispielen klarmachen wollte. Und es gibt noch etliche...

Mit Verlaub, Chronos hat von linguistischen Zusammenhängen keinen Schimmer, sondern nur seine vulgärpsychologische Soße über Zusammenhänge gegossen, die er nicht versteht.

Jay
23.06.2018, 13:58
Sorry, er ist nicht adoptiert.

Rüdiger ist kein Mischling. Kein Mischling kommt komplett schwarz raus, wenn er einen weißen Elternteil hat. Aller höchstens dunkelbraun.

mathetes
23.06.2018, 13:58
Aber nur für diejenigen, sie sich ganz besonders bei den USA anbiedern möchten.

Ich glaube das ist eher dialektbedingt, so wie die einen Kina und die anderen Schina sagen, wenn sie China meinen, seltsame Sache, sagt ja auch keiner Schlor statt Klor (Chlor).


Außer dir sagt kein Mensch in Deutschland "Milano", das ist dümmliches Gepienze.

Auch sonst schwätzest du Unsinn. Bedeutende Ortsnamen, die in der Geschichte eine Volkes schon länger eine Rolle gespielt haben, werden oft in die jeweilige Landessprache eingemeindet.

...

Das war auf meinem Mist gewachsen, aber ich glaube ich verstehe, die jeweils historisch bedeutendsten Städte werden in die jeweilige Landessprache übertragen, was dann eben in meinen Augen zu einer gewissen Inkonsistenz führt.

Gärtner
23.06.2018, 13:59
Weil Chigaco entgegen der Meinung tschornalistischer Möchtegern-Nativespeaker "Schicago" ausgesprochen wird? >ß´)

Ja, wie bei vielen Eigennamen gerade im Englischen muß man die Aussprache mitlernen, weil sie nicht unbedingt nachvollziehbaren Regeln folgt.

pixelschubser
23.06.2018, 14:02
Weil Chigaco entgegen der Meinung tschornalistischer Möchtegern-Nativespeaker "Schicago" ausgesprochen wird? >ß´)

Ich sag immer Messerschuhsitz! Schon seit die Brüder Gibb ihren lustigen Song trällerten.

Aghate Bauer und so...

Gehirnnutzer
23.06.2018, 14:04
Den Spruch hättest du dir schenken können. Den kann ich ja bald schon singen.

Tja, ich sage ja immer, dass wir mehr von Israel lernen sollten. Dort sind Ehen zwischen Nichtjuden und Juden gesetzlich untersagt. Rassereinheitsbemühungen wie aus dem Bilderbuch.

Chronos, du bist schlecht informiert. Es gibt kein israelisches Gesetz, das eine Ehe zwischen Juden und Nich-Juden verbietet. Israel kennt keine Zivilehe und überlässt Teile des Familienrechtes einschließlich der Eheschließung der Gestaltung der jeweiligen Religionsgemeinschaften.
Das hat zur Folge, dass ein Ehe zwischen Juden und Nicht-Juden innerhalb Israels nicht geschlossen werden kann, jedoch wird jede Ehe zwischen Juden und Nicht-Juden, die im Ausland geschlossen wurde auch zwischen israelischen Staatsbürgern vollumfänglich innerhalb Israels anerkannt.

pixelschubser
23.06.2018, 14:05
Rüdiger ist kein Mischling. Kein Mischling kommt komplett schwarz raus, wenn er einen weißen Elternteil hat. Aller höchstens dunkelbraun.

Dann isser halt ein "Cola-Wodka-Kind".

Ausserdem ist Hans Sarpei viel besser als Chuck Norris. SO! Hans Sarpei kann nämlich wirklich ALLES!

solg
23.06.2018, 14:06
Mit Verlaub, Chronos hat von linguistischen Zusammenhängen keinen Schimmer, sondern nur seine vulgärpsychologische Soße über Zusammenhänge gegossen, die er nicht versteht.
Ich könnte letztlich auch fragen warum wir uns in Deutschland Mühe geben anglisierte deutsche Namen englisch auszusprechen, während US-Amerikaner (wenn sie denn nicht ganz besonders linksliberal-europaaffin sind) einen Scheiß drauf geben, selbst wenn es deutsche Namen in Deutschland sind. Bei anderen, vornehmlich östlichen Ländern, ist es uns hingegen wieder egal.
Ja selbst wenn in den BRD-Medien osteuropäische Städte mit deutschem Namen genannt werden, steht kein Warner und Mahner öffentlichkeitswirksam auf? Warum wohl?

mathetes
23.06.2018, 14:07
Ja, wie bei vielen Eigennamen gerade im Englischen muß man die Aussprache mitlernen, weil sie nicht unbedingt nachvollziehbaren Regeln folgt.

Ist Leicester nicht so ein Beispiel, was Lester ausgeprochen wird?

Götz
23.06.2018, 14:08
Weil Chigaco entgegen der Meinung tschornalistischer Möchtegern-Nativespeaker "Schicago" ausgesprochen wird? >ß´)

"Chick are go", hat das Potential zum K(r)ampfruf der Hühnerrüden !

Praetorianer
23.06.2018, 14:08
Es ist übrigens sehr leicht, sich an Özil das Mütchen zu kühlen (der am Sonntag nicht mal der schlechteste im Team war; diese "Ehre" gebührt Khedira und Müller meiner Meinung nach, obwohl Thomas Müller sonst ein toller Spieler ist).
Natürlich war es ein Fehler, sich mit Erdogan abzulichten. Wenn sich Konservative jetzt über Özil auslassen, ist das jedoch die allergrößte Heuchelei. Denn insgeheim findet man den Flüchtlingsdeal mit der Türkei ganz gut, und ist dafür bereit, Milliarden an einen Despoten zu bezahlen. Auch als NATO-Partner mag man die Türkei, selbst, wenn sie sich kurzerhand und ohne jede Absprache zur Kriegspartei in Syrien macht.

Özil war grottenschlecht in dem Spiel. Tatsächlich wurde er extrem unfair behandelt bei der EM 2012, als Kroos und Müller (die ich gemeinhin für stärker halte) einfach miserabel in Form waren, grottenschlecht gespielt haben und er zumindest den hohen Erwartungen, die man damals als Stammspieler von Real Madrid an ihn haben konnte, halbwegs gerecht wurde. Dass er z.T. von der internationalen Jury zum Man of the Match gewählt wurde und von den deutschen Kritikern als Totalversager dargestellt wurde, zeigt, dass da eklatant was schiefgelaufen ist.

Ihm fehlt insgesamt der Stallgeruch, kann sein, wenn er für Bayern München gespielt und Waldemar Hartmann und Konsorten nen pöbelnden Hoeneß nach ihrer Kritik gefürchtet hätten, dass diese Kritik so nie gefallen wäre. Dennoch hat das zumindest auch damit zu tun, dass er Türke ist und dieses ganze "Gesicht zeigen gegen Rassismus"-Geseier nur Show ist. Ein Waldemar Hartmann will nicht, dass ein Özil durchschlagenden Erfolg hat, Joko und Klaas abseits ihrer Anti-AFD-Demos auch nicht. Sie wollen da lieber, dass ein Kroos und ein Müller zeigen, wo es lang geht, auch wenn die scheiße spielen.

Bei diesem Spiel gegen Mexiko brauchen wir aber nicht drüber reden, Özil hat sehr schwach gespielt und jeder Kritiker, der seine Aufgabe ernst nimmt, muss das auch so benennen.

Chronos
23.06.2018, 14:10
(....)

Außer dir sagt kein Mensch in Deutschland "Milano", das ist dümmliches Gepienze.
Ein bestimmter Bussi-Bussi-Personenkreis, der ums Verrecken polyglott erscheinen möchte, sagt sehr wohl "Firenze" oder "Venezia".

Und besonders die speziellen "Weltoffenen" sagen auch "Straaasbuur" zu Straßburg, "Kann" zu Cannes und "Mähnto" zu Menton (an der Grenze Italien/Frankreich).


Auch sonst schwätzest du Unsinn. Bedeutende Ortsnamen, die in der Geschichte eine Volkes schon länger eine Rolle gespielt haben, werden oft in die jeweilige Landessprache eingemeindet.

Siehe Polen und Oberschlesien. Die alten deutschen Namen sind polnisiert und werden bald aus dem Gedächtnis der Menschen verschwunden sein.

Jay
23.06.2018, 14:10
Dann isser halt ein "Cola-Wodka-Kind".

Rüdiger ist keine Mischling, ich kenne alle Arten von Mischlinge und niemand kommt wirklich komplett schwarz raus. Hier mal ein Beispiel: Die Dame (übrigens sehr hübsch) hat die Hautfarbe von Rüdiger, einen weißen Mann und ein Mischlingskind. Die Hautfarbe von ihrem Kind ist typisch für Mischlinge.

https://i.ytimg.com/vi/WKgIPy7PvH0/maxresdefault.jpg

Gehirnnutzer
23.06.2018, 14:13
Rüdiger ist kein Mischling. Kein Mischling kommt komplett schwarz raus, wenn er einen weißen Elternteil hat. Aller höchstens dunkelbraun.

Hier irrst du, Jay. Beschäftige dich mal mit Homozygotie und Heterozygotie.

Stanley_Beamish
23.06.2018, 14:13
Du weißt schon, dass Antonio Rüdiger Sohn eines Deutschen ist.

Na klar, und Josef ist der Vater von Jesus.


Ach Chronos, wie typisch, immer dann, wenn eine Person nicht ins Konzept passt, werden die Bedingungen geändert. Tja Antonio Rüdiger ist ehelicher Sohn eines deutschen Vaters und somit selbst nach dem RuSTAG von 1913 Deutscher durch Abstammung.

Ehelich ist nicht das Gleiche wie leiblich.

Chronos
23.06.2018, 14:16
(...)

Rüdiger ist keine Mischling, ich kenne alle Arten von Mischlinge und niemand kommt wirklich komplett schwarz raus. Hier mal ein Beispiel: Die Dame (übrigens sehr hübsch) hat die Hautfarbe von Rüdiger, einen weißen Mann und ein Mischlingskind. Die Hautfarbe von ihrem Kind ist typisch für Mischlinge.

Bei diesem Antonio Rüdiger könnte es sich aber auch um einen ganz anderen Effekt handeln, und zwar jenen, dass da fast zeitgleich zuvor ein echter Neger zugange war....

schlaufix
23.06.2018, 14:19
Die Belgier liefern Fußball vom feinsten.

pixelschubser
23.06.2018, 14:20
Rüdiger ist keine Mischling, ich kenne alle Arten von Mischlinge und niemand kommt wirklich komplett schwarz raus. Hier mal ein Beispiel: Die Dame (übrigens sehr hübsch) hat die Hautfarbe von Rüdiger, einen weißen Mann und ein Mischlingskind. Die Hautfarbe von ihrem Kind ist typisch für Mischlinge.

https://i.ytimg.com/vi/WKgIPy7PvH0/maxresdefault.jpg

Diese Dame ist nicht hübsch! Aber über Geschmack lässt sich schwerlich streiten.

Alles Weitere ginge dann in den Bereich Rezessiv und Genetik. Ich bin kein Fan einer derartigen Mischrasse, welche nicht nur mit einem sittlichen Verfall einhergeht, sondern auch das intellektuelle Niveau senkt.

Grob gesagt: Du kriegst beim besten Willen den Affen nicht ausgemendelt.

schlaufix
23.06.2018, 14:22
Diese Dame ist nicht hübsch! Aber über Geschmack lässt sich schwerlich streiten.

Alles Weitere ginge dann in den Bereich Rezessiv und Genetik. Ich bin kein Fan einer derartigen Mischrasse, welche nicht nur mit einem sittlichen Verfall einhergeht, sondern auch das intellektuelle Niveau senkt.

Grob gesagt: Du kriegst beim besten Willen den Affen nicht ausgemendelt.

Mit anderen Worten: In dir steckt auch noch etwas Affe.

Jay
23.06.2018, 14:26
Hier irrst du, Jay. Beschäftige dich mal mit Homozygotie und Heterozygotie.

Wenn ich dir sage, dass Rüdiger keinen weißen Elternteil hat, dann kannst du mir glauben, dass Rüdiger keinen weißen Elternteil hat. Das ist nicht möglich. Entweder wurde Rüdiger adoptiert oder er hat einen schwarzen Vater aus einer anderen Ehe.

Bolle
23.06.2018, 14:27
Ist Leicester nicht so ein Beispiel, was Lester ausgeprochen wird?


https://www.youtube.com/watch?v=SM8fOmcAs88

pixelschubser
23.06.2018, 14:29
Mit anderen Worten: In dir steckt auch noch etwas Affe.

Hin und wieder mag das so scheinen. Allerdings bin ich kein Zoophiler.

derNeue
23.06.2018, 14:34
Dieser "Skandal" hätte nicht sein müssen. Es sollte das Sportliche vom Politischen getrennt werden. Sportler nicht verurteilt werden oder als Sportler in Frage gestellt werden, wegen ihrer politischen Ansichten. Dieses Skandalisieren hatte wohl wirklich die Stimmung, die Motivation genommen der deutschen Mannschaft. Aber ich hoffe sie spielen heute wieder besser.

Das sehe ich ganz anders. Özil und Gündogan hätten sofort entfernt werden müssen. Jetzt rächt sich dieses Versäumnis.

Jay
23.06.2018, 14:36
Diese Dame ist nicht hübsch! Aber über Geschmack lässt sich schwerlich streiten.


Nun, selbst wenn ich mir nie vorstellen könnte, Mischlingskinder zu haben, würde ich trotzdem nicht leugnen, dass einige hübsche schwarze Frauen existieren und die Dame ist für mich eine davon. Geschützten Sex würde ich nicht ablehnen.

http://melanmag.com/wp-content/uploads/2016/11/nikki-perkins.jpg

Gehirnnutzer
23.06.2018, 14:39
Wenn ich dir sage, dass Rüdiger keinen weißen Elternteil hat, dann kannst du mir glauben, dass Rüdiger keinen weißen Elternteil hat. Das ist nicht möglich. Entweder wurde Rüdiger adoptiert oder er hat einen schwarzen Vater aus einer anderen Ehe.

Jay, wenn du das behauptest hast du dich noch nie mit Genetik beschäftigt geschweige denn mit den von mir genannten Begriffen. Übrigens strafst du mit deiner Aussage den lieben Gregor Mendel und etliche Experten in Genetik lügen. Dummerweise schließt du mit deiner Behauptung die Homozygotie vollkommen aus und gehst nur von Heterozygotie aus, die Reinerbigkeit bestimmter Gene ist aber auch beim Menschen bicht ausgeschlossen.

Gärtner
23.06.2018, 14:49
Fuoʒbâl

Reuʒ!
Mach jn rîn!
Ist er drîn,
sol mîn Herze
vrœlîch sîn!

Walther von der Vogelweide


https://1.bp.blogspot.com/-hz3CmHA6g-k/WKS3_IslDmI/AAAAAAABbL0/wmKPCsi0JuEm0OTbBGi20RYV22hDjYifgCLcB/s1600/calcio%2Bfiorentino%2Boggi%2B4.jpg
Calcio fiorentino im mittelalterlichen Stil

Jay
23.06.2018, 14:52
Jay, wenn du das behauptest hast du dich noch nie mit Genetik beschäftigt geschweige denn mit den von mir genannten Begriffen.

Doch, natürlich habe ich mich damit auseinandergesetzt, aber deine These basiert auf der Tatsache, dass es in Wikipedia heißt, dass er einen deutschen Vater. Es heißt nicht, dass er einen weißen Vater hat. Ich wette mit dir um alles, dass er keinen weißen Vater hat. Höchstens Stiefvater.

Bolle
23.06.2018, 15:13
wer Interesse hat kann ja mal nachlesen: https://lifebogger.com/antonio-rudiger-childhood-story-plus-untold-biography-facts/

Heifüsch
23.06.2018, 15:19
Aber nur für diejenigen, sie sich ganz besonders bei den USA anbiedern möchten.

Genau! Mein "Chigaco" bitte ich übrigens zu entschuldigen. Wie peinlich, hehe... >x´)

Heifüsch
23.06.2018, 15:23
Ja, wie bei vielen Eigennamen gerade im Englischen muß man die Aussprache mitlernen, weil sie nicht unbedingt nachvollziehbaren Regeln folgt.

Lustich ist ja auch die heutige Selbstbezeichnung unserer linientreuen Einheitsschreiberlinge als "Tschorrnalisten"... :fizeig:

pixelschubser
23.06.2018, 15:29
Nun, selbst wenn ich mir nie vorstellen könnte, Mischlingskinder zu haben, würde ich trotzdem nicht leugnen, dass einige hübsche schwarze Frauen existieren und die Dame ist für mich eine davon. Geschützten Sex würde ich nicht ablehnen.

http://melanmag.com/wp-content/uploads/2016/11/nikki-perkins.jpg

Kannste ja machen. Dein Ding.

Ich kann auch dieser Negerin NICHTS abgewinnen!

pixelschubser
23.06.2018, 15:30
Doch, natürlich habe ich mich damit auseinandergesetzt, aber deine These basiert auf der Tatsache, dass es in Wikipedia heißt, dass er einen deutschen Vater. Es heißt nicht, dass er einen weißen Vater hat. Ich wette mit dir um alles, dass er keinen weißen Vater hat. Höchstens Stiefvater.

Antonios Vater heißt Andreas.

Bolle
23.06.2018, 15:37
Antonios Vater heißt Andreas.

Nö, Matthias!

http://www.goal.com/de/meldungen/antonio-ruediger-vom-strassen-fussballer-zum-35-millionen/72m9osh08i2d1n0jebosqyibr

pixelschubser
23.06.2018, 15:43
Nö, Matthias!

http://www.goal.com/de/meldungen/antonio-ruediger-vom-strassen-fussballer-zum-35-millionen/72m9osh08i2d1n0jebosqyibr

Danke. Ich hatte nur kurz gegugelt. Matze ist aber auch ein tiefafrikanischer Name.

herberger
23.06.2018, 15:51
https://www2.pic-upload.de/img/35523467/13522064_1212512852092188_2089452220498310200_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Jay
23.06.2018, 15:52
Ich wusste, dass ich vollkommen recht hatte. Rüdiger hat keinen weißen Vater. Danke für den Link.

https://i.imgur.com/abVnVJS.png

Reconquista
23.06.2018, 16:06
Rüdiger wird heute gegen Schweden starten und Hummels ersetzen, während mit Süle ein besserer Verteidiger auf der Bank sitzt. Er hat nur Pech, dass er keinen Migrationshintergrund hat. Hoffentlich fliegt die bunte Mannschaft raus! Go Schweden!

Souvenir
23.06.2018, 16:33
Rüdiger wird heute gegen Schweden starten und Hummels ersetzen, während mit Süle ein besserer Verteidiger auf der Bank sitzt. Er hat nur Pech, dass er keinen Migrationshintergrund hat. Hoffentlich fliegt die bunte Mannschaft raus! Go Schweden!

Ich sehe das mittlerweile ebenfalls so.
Die Schweden werden wahrscheinlich gewinnen, ein Volk, ein Sieg und nicht so ein bunt gemischer Lachhaufen, der sich Deutsche Nationalmannschaft nennt. Allesamt eingebildete Schnösel, die nur für sich selbst spielen, wenn überhaupt. Wieder mal eine weitere Peinlichkeit für Deutschland diese Mannschaft.

Filofax
23.06.2018, 16:56
Was soll ein Toni Kroos bitte ein Assi sein? Weil er Tattoos hat? Ich bitte dich. Toni Kroos ist ein absoluter Familenmensch, hat seine Jugendliebe geheiratet, einer der besten deutschen Spieler aller Zeiten und bereits zwei deutsche KInder.

ja.
Tattoo - Träger sind für mich Assis, vor allem wenn sie Kinder haben.

Sollen die sich so einen tätowierten Orang Utan dann zum Vorbild nehmen?

Der Tattoo Schwachsinn ist doch eines der eindeutigsten Zeichen der westlichen Dekadenz.
Man hat keine eigenen Werte mehr, also will man sich selbst verwirklichen, indem man in peinlicher Weise seine Haut anmalt. (in Wahrheit ist eine Verletzung/Tötung der Haut)
So jemand ist ein Mitläufer und schwacher Mensch.

Ich habe neulich bei uns im Ort zwei englische Urlauber gesehen, beide so um die 50 - 60 Jahre alt, eher "working class", die hatten beide Tattoos, die sie offenbar schon sehr lange tragen. Meine Güte sah das grässlich aus, fast wie eine Brandverletzung oder ein Eiter - Ekzes, so eine grünlich-bräunliche ausgewaschene Masse, ein Motiv war kaum mehr zu erkennen.

Wenn Toni Kross Kinder oder die Kinder der anderen Kicker mal in 20 Jahren mit ihrem Vater ins Freibad gehen, schaut das genau so ekelhaft aus, und die armen Kinder müssen sich dann für ihren dummen Vater schämen.

Findest Du das gut?

Jay
23.06.2018, 16:59
Özil und Khedira sitzen laut Bild auf der Bank. :D

Nopi
23.06.2018, 17:00
Südkorea - Mexiko, die meisten sind hier sicher unparteiisch ? Ich würde es den Koreanern gönnen, dass sie gewinnen. Sie sind weniger eingebildet. Das Spiel ist bisher ganz unterhaltsam. Die K. waren aber etwas tollpatschig, erst schießt der eine fast ein Eigentor dann zum Ende der ersten HZ fault ein anderer einen von Mexiko so auffällig. Oder ist das Absicht, so abgesprochen ?
Mich regen die mexikanischen Fans wieder etwas auf, wenn Korea am Zug ist buhen sie und pfeifen sie die Koreaner aus. So etwas gehört sich nicht. Und falls es bei 1:0 bleibt, können die Mexikaner sich nicht viel darauf einbilden, weil es nur durch Elfmeter entstand.

Filofax
23.06.2018, 17:01
xxxxxxxxxxxxxxxx

Reconquista
23.06.2018, 17:03
Findest Du das gut?

Nein, nicht wirklich. Ich stimme dir sogar zu. Ich könnte mich nie auf einer Frau einlassen, die die Tätowierungen hat. Die verbinde ich mit billige Frauen. Aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass Toni Kroos ein Assi. Was er sich dabei gedacht hat, ist die andere Frage.

Anne Bonny
23.06.2018, 17:08
Komisch, komisch, dass ausgerechnet Hummels heute verletzt ist, der die Mannschaft offen kritisiert hat. Dafür rückt mit Rüdiger ein weiterer Neger ins Team. Hoffentlich verliert die Mannschaft. Die schwedische Mannschaft ist ironischerweise komplett weiß geblieben.

Rüdiger ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Anhänger Mohammeds - so ist er kein Kulturfremder!

Nopi
23.06.2018, 17:09
ja.
Tattoo - Träger sind für mich Assis, vor allem wenn sie Kinder haben.

Sollen die sich so einen tätowierten Orang Utan dann zum Vorbild nehmen?

Der Tattoo Schwachsinn ist doch eines der eindeutigsten Zeichen der westlichen Dekadenz.
Man hat keine eigenen Werte mehr, also will man sich selbst verwirklichen, indem man in peinlicher Weise seine Haut anmalt. (in Wahrheit ist eine Verletzung/Tötung der Haut)
So jemand ist ein Mitläufer und schwacher Mensch. (.....)



Es ist eben Mode geworden sich zu tätowieren. Immerhin sehen die meisten Tattoos wie z.B. bei diesem Kross, sehr viel schöner aus als damals, als Tattoos nur bei Rockern und Knastis zu sehen waren. Also heute sind sie besser die Bilder denn die Bilder-Stecher sind heute viel besser finde ich, die Motive auch nicht mehr in diesem grässlichem Grün. Manchen stehen die Motive einfach gut. Auch machen das mit dem Tätowieren auch ganz naturverbundene Völker.
Natürlich hoffe ich nicht, dass bei den ganzen Leuten die Tattoos im höheren Alter nicht mehr gut aussehen, zur Not kann man die ja auch weg lasern ?

Jay
23.06.2018, 17:14
Es ist eben Mode geworden sich zu tätowieren. Immerhin sehen die meisten Tattoos wie z.B. bei diesem Kross, sehr viel schöner aus als damals als Tattoos nur bei Rockern und Knastis zu sehen waren.

Ich finde nicht, dass die Tattoos schlecht aussehen und ein Ausdruck von Assi sind. Immerhin setzt er deutsche Kinder in die Welt.

https://scontent-frx5-1.cdninstagram.com/vp/5bf2af0dd1ba09c60b16f37b89392f7e/5BAFCE6F/t51.2885-15/e35/32751385_365331070641978_3587433410362081280_n.jpg

Frontferkel
23.06.2018, 17:22
Sodele, heute abend also der FC Merkel gegen Schweden.

Wenn sie sich am Riemen reißen, könnte ein schwer erkämpftes zweieins rausspringen. Ohne Leistungssteigerung wird das nichts, sondern eher wie gegen Mexiko.

Und was tippt ihr so?
:dt:1 : :schweden:2

Nopi
23.06.2018, 17:24
Ich tippe einfach 2:1 für Deutschland.

Frontferkel
23.06.2018, 17:24
0:1 - Özil (Eigentor)
1:1 - Müller
2:1 - Kimmich
2:2 - Özil (Eigentor)
3:2 - Kroos
3:3 - Gomez (Eigentor)
3:4 - der Schiedsrichter, hatte die Schnauze voll
3:5 - Neuer (Eigentor nach unhaltbarem Abpraller beim Torabschlag)

:haha: ...... geil

Gärtner
23.06.2018, 17:26
Ich sehe das mittlerweile ebenfalls so.
Die Schweden werden wahrscheinlich gewinnen, ein Volk, ein Sieg und nicht so ein bunt gemischer Lachhaufen, der sich Deutsche Nationalmannschaft nennt. Allesamt eingebildete Schnösel, die nur für sich selbst spielen, wenn überhaupt. Wieder mal eine weitere Peinlichkeit für Deutschland diese Mannschaft.

Bevor du jetzt allzu kräftig in die Saiten greifst und die blonden Nordmannen besingst, bedenke die Symbolik: Du weißt schon, was in Sachen Multikulti in Schweden so alles los ist, hm?

Maggie
23.06.2018, 17:27
Klassiker! :D


https://www.youtube.com/watch?v=YN1hL9cn7s0

Die Sendung war immer schön... ;-)

Olliver
23.06.2018, 17:29
0:1 - Özil (Eigentor)
1:1 - Müller
2:1 - Kimmich
2:2 - Özil (Eigentor)
3:2 - Kroos
3:3 - Gomez (Eigentor)
3:4 - der Schiedsrichter, hatte die Schnauze voll
3:5 - Neuer (Eigentor nach unhaltbarem Abpraller beim Torabschlag)

Datt wird nix.
Özil sitzt auffe Bank!

Guckst du hier:
https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-2018-im-live-ticker-deutschland-gegen-schweden-ruediger-soll-hummels-in-startelf-ersetzen_id_9148096.html

Maggie
23.06.2018, 17:31
2:0 für Mexiko, unsere Chancen schwinden.

Frontferkel
23.06.2018, 17:31
....(Zitat)....
4 Jahre später ist dann nur noch der Mercedes-Stern auf dem Trikot "deutsch"
...(...)...

Bist Du dir da vollkommen sicher ?

Der Drache scharrt schon gewaltig mit den Füßen .
https://www.bing.com/th?id=OIP.O3GFebte0naP59CPl7tkdgHaEK&w=258&h=160&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7

Nopi
23.06.2018, 17:32
Bevor du jetzt allzu kräftig in die Saiten greifst und die blonden Nordmannen besingst, bedenke die Symbolik: Du weißt schon, was in Sachen Multikulti in Schweden so alles los ist, hm?

so negativ wie manche hier über die deutsche Mannschaft schreiben würde ich an der Spielers Stelle, einfach nicht mitmachen. Aber die, die hier schreiben sind sicher nicht stellvertretend für die meisten Deutschen. Die Bild lästert auch ganz schön und auch andere Zeitungen haben sie sehr kritisiert wegen Mexiko. Aber ich finde, man sollte seine Mannschaft nicht so schlecht machen, seine Landsleute. So wie ich es mache bei den Mexikanern. Aber, die sind so fies die Fans aus Mexiko.
Das scheint ansteckend zu sein mit dem gegen seine Landsleute sein. :D Aber ich bin echt für Korea und ärgere mich nun.

joschka
23.06.2018, 17:33
Guten Abend @All,
in einem anderen Forum habe ich mich bezüglich der Vorbereitung auf dieses Endspiel, wie folgt geäußert:

"Beim Aufwärmen dürfen die Spieler gern auch Ihren Namen tanzen.
Natürlich nur mit höööggschter Konzentration und Körperspannung.
Habe mich auch schon ordentlichst aufs Spiel vorbereitet:
Nagelfeile, ein kleines Schälchen Chia-Samen, frischer Selleriesaft, etwas Sojamilch,
ein Nivea-Deodorant und ´ne XXL-Packung Taschentücher .
Leider keine Deko, da ich meine Gäste vorab ausgeladen habe.
Ich darf dem Ensemble viel Glück wünschen und verbleibe höflichst!
.... Sport Frei "

Frontferkel
23.06.2018, 17:36
Warum sie verlieren sollen? Weil sie keine Deutsche Mannschaft sind. Spielen heuchlicherweise nur für extra Kohle und stehen nicht hinter dem Land in dem sie leben und ihre Millionen verdienen!
Das ist eine deutsche Nationalmannschaft .

http://i.eurosport.com/2016/01/12/1769193-37381994-1600-900.jpg

Maggie
23.06.2018, 17:37
Datt wird nix.
Özil sitzt auffe Bank!

Guckst du hier:
https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-2018-im-live-ticker-deutschland-gegen-schweden-ruediger-soll-hummels-in-startelf-ersetzen_id_9148096.html

Khedira bleibt auch auf der Bank.

Souvenir
23.06.2018, 17:38
Bevor du jetzt allzu kräftig in die Saiten greifst und die blonden Nordmannen besingst, bedenke die Symbolik: Du weißt schon, was in Sachen Multikulti in Schweden so alles los ist, hm?

Das ist mir durchaus klar Gärtner. Hier gehts halt ums Fußballspielen und da ist die schwedische Mannschaft mit sympathischen hellhäutigen Männern aufgestellt. Mir persönlich gefällt das gut.
Und die Deutschen mit ihren Ausländern dabei, auch wenn diese einen deutschen Pass haben mögen, stellen sie unser Land vor der ganzen Welt als bunt gemischten Multikultilachhaufen hin. Obendrein wirken diese Spieler überheblich, mir gefällt diese Mannschaft nicht. Mit Fußball hat das Ganze sowieso längst nichts mehr zu tun, reine Geldmacherei vermischt mit politischen Interessen.

herberger
23.06.2018, 17:39
Wer sich erdreistet oder duldet das die deutsche Nationalmannschaft "die Mannschaft" genannt wird, der darf sich nicht wundern wenn die Deutschen auf Distanz gehen.

Bergischer Löwe
23.06.2018, 17:40
Wer sich erdreistet oder duldet das die deutsche Nationalmannschaft "die Mannschaft" genannt wird, der darf sich nicht wundern wenn die Deutschen auf Distanz gehen.

Selbst die FAZ kritisiert diesen Schwachsinn.

Frontferkel
23.06.2018, 17:43
Wenn die Deutschen im Endspiel sind dann werden wohl auch wieder Fahnen gezeigt und die Euphorie da sein, vor dem Spiel und nach dem Spiel- wenn sie gewinnen, viele Leute raus gehen und in den Autos hupen.
Was du so träumst des Nachtens ,toll . :)

herberger
23.06.2018, 17:43
Zusätzlich schlimm ist, das sich Claudia Roth beim DFB eingenistet hat, und sie im TV ihr gespieltes Interesse am Fußball verbreiten darf.

Frontferkel
23.06.2018, 17:45
Für einen Mischling ist er schon ziemlich schwarz, das stimmt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_R%C3%BCdiger
Ob seine Mutter Beiluft (Liebhaber) hatte ?

Maggie
23.06.2018, 17:49
Gomez sitzt auch...............auf der Bank.

Maggie
23.06.2018, 17:50
Ob seine Mutter Beiluft (Liebhaber) hatte ?

Kuckuckskind, auch möglich.

JWalker
23.06.2018, 17:51
Zusätzlich schlimm ist, das sich Claudia Roth beim DFB eingenistet hat, und sie im TV ihr gespieltes Interesse am Fußball verbreiten darf.

die grüne Bundeswarze gilt als Fußballexpertin im öffentlich-rechtlichen Verblödungsfunk :germane:

MANFREDM
23.06.2018, 17:52
Kroatiens Stürmer Rebic wollte Messis Trikot nicht (http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-ante-rebic-wollte-trikot-von-lionel-messi-nicht-a-1214596.html)


"Ganz ehrlich, ich habe vorher geplant, das Shirt von Messi zu besorgen. Für einen guten Freund, der ein großer Bewunderer von ihm ist. Aber die Argentinier haben einen solch schlechten Eindruck hinterlassen, dass ich das Trikot nicht mehr haben wollte", sagte Rebic in einem Interview mit goal.hr.

"Sie haben mich unangenehm überrascht mit ihrem Verhalten und mit dem Mangel an Fairplay. Von ihren Provokationen ganz zu schweigen", sagte der 1:0-Torschütze der bereits für das Achtelfinale qualifizierten Kroaten weiter aus: "Man muss auch verlieren können und am Ende des Spiels dem Sieger gratulieren können."

Argentinien ist die größte Drecksbande im Turnier. Je eher die draussen sind umso besser.

Filofax
23.06.2018, 17:59
Nein, nicht wirklich. Ich stimme dir sogar zu. Ich könnte mich nie auf einer Frau einlassen, die die Tätowierungen hat. Die verbinde ich mit billige Frauen. Aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass Toni Kroos ein Assi. Was er sich dabei gedacht hat, ist die andere Frage.

ok, Assi ist vielleicht zu hart, er hat bestimmt auch positive Seiten.

"Benimmt sich wie ein Assi."

So besser?

Jay
23.06.2018, 18:01
Kuckuckskind, auch möglich.

Ich habe vor etwa drei Seiten gezeigt, dass der Vater schwarz ist und vermutlich die deutsche Staatsbürgerschaft hat und somit bei Wikipedia als Deutscher bezeichnet wird. Rüdiger ist kein Mischling.

Maggie
23.06.2018, 18:05
Aufstellung:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/live178077056/Liveticker-Deutschland-Schweden-Oezil-auf-der-Bank-Reus-in-Startelf.html

https://twitter.com/fifaworldcup_de/status/1010567404148183041/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/DgZBrMtWAAA49nO.jpg

Maggie
23.06.2018, 18:11
Ich habe vor etwa drei Seiten gezeigt, dass der Vater schwarz ist und vermutlich die deutsche Staatsbürgerschaft hat und somit bei Wikipedia als Deutscher bezeichnet wird. Rüdiger ist kein Mischling.

Habs gerade gesehen. Was die Neger heute schon für schöne deutsche Namen haben.

Frontferkel
23.06.2018, 18:11
Jay, wenn du das behauptest hast du dich noch nie mit Genetik beschäftigt geschweige denn mit den von mir genannten Begriffen. Übrigens strafst du mit deiner Aussage den lieben Gregor Mendel und etliche Experten in Genetik lügen. Dummerweise schließt du mit deiner Behauptung die Homozygotie vollkommen aus und gehst nur von Heterozygotie aus, die Reinerbigkeit bestimmter Gene ist aber auch beim Menschen bicht ausgeschlossen.
Für dich ewigen " Besserwisser " . Hier der Paps vom Rüdiger und seine Brüder . Schaue die die Photos selbst an .
http://www.goal.com/de/meldungen/antonio-ruediger-vom-strassen-fussballer-zum-35-millionen/72m9osh08i2d1n0jebosqyibr

Kollege Jay hat RECHT .

Filofax
23.06.2018, 18:13
Es ist eben Mode geworden sich zu tätowieren. Immerhin sehen die meisten Tattoos wie z.B. bei diesem Kross, sehr viel schöner aus als damals, als Tattoos nur bei Rockern und Knastis zu sehen waren. Also heute sind sie besser die Bilder denn die Bilder-Stecher sind heute viel besser finde ich, die Motive auch nicht mehr in diesem grässlichem Grün. Manchen stehen die Motive einfach gut. Auch machen das mit dem Tätowieren auch ganz naturverbundene Völker.
Natürlich hoffe ich nicht, dass bei den ganzen Leuten die Tattoos im höheren Alter nicht mehr gut aussehen, zur Not kann man die ja auch weg lasern ?

Tattoos schauen immer scheisse aus, selbst Leute, die selber Tattoos tragen, finden die Tattoos bei anderen Leuten immer scheisse, nur ihre eigenen sind toll.
Meist aber auch nur eine kurze Zeit, dann sind die eigenen Tattoos auch scheisse.

Du kannst Tattoos nur dadurch wegbekommen, dass Du dir die Haut vernarben lässt.
Wer sich Tattoos stechen lässt und sie danach weglasert, der verletzt damit dann zwei mal seine Haut.
Die Haut ist aber ein wichtiges Organ, warum verletzt man sich das als Sportler?

Ein Profi - Fussballer, der heutzutage am Tag zwei Kippen rauchen würde, der hätte wahrscheinlich riesige Probleme deswegen. Dabei spielt das kaum eine Rolle für die Leistungsfähigkeit. Früher haben sehr viele Kicker zumindest gelegentlich geraucht.
Bei Tattoos scheint es aber keinen zu Interessieren, nur weil es eine "Mode" ist?
Ich denke aber, das wird sich in ein paar Jahren ändern, und dann werden die ganzen älteren tätowierten Kicker grosse Probleme bei neuen Verträgen bekommen.

Sportler sollten eigentlich auf ihren Körper achten.
Wer sich ein Tattoo machen lässt, der verletzt seinen Körper, der dann Energie für die Regeneration vor dieser Verletzung bereitstellen muss.
Deswegen sind schon Sportler aus Vereinen geflogen, wenn sie während der Saison sich tätowieren lassen haben.

In ihren Ferien ist es aber genau so beschissen, weil der Spitzensportler seinen Urlaub zur Erholung braucht.
Wer sch also in der Sommerpause ein Tattoo machen lässt, kann sich nicht so gut regenerieren wie jemand, der das nicht macht.

Maggie
23.06.2018, 18:18
Reus soll der Heilsbringer sein. Es soll "die Mannschaft" retten...

Gärtner
23.06.2018, 18:20
Das ist eine deutsche Nationalmannschaft .

http://i.eurosport.com/2016/01/12/1769193-37381994-1600-900.jpg

Ja, das gab ja von den Rechtgeleiteten auch schon böse Kommentare, weil nur lauter deutsche Vornamen und dann wurde auch ein Isländer mit dem Namen Dagur Sigurðsson Trainer der Mannschaft!

Bergischer Löwe
23.06.2018, 18:20
Tattoos schauen immer scheisse aus, selbst Leute, die selber Tattoos tragen, finden die Tattoos bei anderen Leuten immer scheisse, nur ihre eigenen sind toll.
Meist aber auch nur eine kurze Zeit, dann sind die eigenen Tattoos auch scheisse.

Du kannst Tattoos nur dadurch wegbekommen, dass Du dir die Haut vernarben lässt.
Wer sich Tattoos stechen lässt und sie danach weglasert, der verletzt damit dann zwei mal seine Haut.
Die Haut ist aber ein wichtiges Organ, warum verletzt man sich das als Sportler?

Ein Profi - Fussballer, der heutzutage am Tag zwei Kippen rauchen würde, der hätte wahrscheinlich riesige Probleme deswegen. Dabei spielt das kaum eine Rolle für die Leistungsfähigkeit. Früher haben sehr viele Kicker zumindest gelegentlich geraucht.
Bei Tattoos scheint es aber keinen zu Interessieren, nur weil es eine "Mode" ist?
Ich denke aber, das wird sich in ein paar Jahren ändern, und dann werden die ganzen älteren tätowierten Kicker grosse Probleme bei neuen Verträgen bekommen.

Sportler sollten eigentlich auf ihren Körper achten.
Wer sich ein Tattoo machen lässt, der verletzt seinen Körper, der dann Energie für die Regeneration vor dieser Verletzung bereitstellen muss.
Deswegen sind schon Sportler aus Vereinen geflogen, wenn sie während der Saison sich tätowieren lassen haben.

In ihren Ferien ist es aber genau so beschissen, weil der Spitzensportler seinen Urlaub zur Erholung braucht.
Wer sch also in der Sommerpause ein Tattoo machen lässt, kann sich nicht so gut regenerieren wie jemand, der das nicht macht.

Jiri Nemec gewann mit dem FC Schalke 04 1997 als Raucher über 120 Minuten im Endspiel gegen Inter Mailand den Europapokal. Galt als „Pferdelunge“.

Klaus Augentaler war als Raucher langjähriger Libero des FC Bayern und der Nationalmannschaft.

cornjung
23.06.2018, 18:21
Die Einstellung fehlte in diesem Spiel, dagegen stehen dutzende andere super Spiele unter der Leitung von Löw. Löw war zudem selber Spieler. Wurde zudem als Trainer in der Theorie ausgebildet. Hat also Praxis-Erfahrung und Theorie Kenntnisse. PLUS das Allerwichtigste, wurde sogar WM, hat also Erfolge und TATEN vorzuweisen. Anders wie sämtliche selbst ernannte Dummschwätzer-Experten, die nicht mal einen Ball treffen. Geschweige denn je eine Mannschaft trainiert haben.

Bekanntlich ist der Erfolg das beste Argument. Ich vertraue ihm fachlich. Wir werden heute gewinnen. Selbt wenn wir heute raus fliegen würden, hat er jahrelang super Arbeit geleistet und das Ansehen Deutschlands würdig vertreten. Höre und schau dir ihn an, und die Putze Merkel.

Für knapp 60 hat er sich super gehalten. Er macht bella figura, optisch und rhetorisch. Ist nicht abgehoben und arrogant, antwortet sachlich und vernünftig auf jede Frage, läüft ohne Securitys herum, und hat Erfolg. Seit Jahren. Zudem begründet er seine Massnahmen, und ich kenne keine Entscheidung von ihm, die eindeutig falsch ist. Ich verlasse mich eher auf sein Urteilsvermögen als auf das Anderer, die nur kritisieren können.

Ich verstehe. Kritiker, Neider und Schwätzer dürfen nach Herzenslust hetzen und nörgeln, aber wehe man kritisiert die Hater und Kritiker. Dann drehen die durch. Besser machen, Beispiel geben ! Mit Taten, nicht mit Worten. Wenn hätte er aufstellen sollen, wen streichen ?


So gut ist dieser Beitrag nun auch wieder nicht, als dass du ihn immer und immer wiederholen musst. Oder ist da doch etwas an dem Gerücht, du würdest an Alzheimer leiden?
Was hat dein unsachliches Gepöbel mit meinem Beitrag , nein, mit dem Thema Fussball bezw. DFB-Elf und Löw zu tun ? Die Wahrheit kann nicht oft genug wiederholt werden, vor allem solange Pöbler und Spamer wie du, statt Argumente Gerüchte, Lügen und ad-personam-Spam verbreiten . Aber das sind wir ja gewohnt von dir notorischem Lügenbold. Nein, das ist kein Gerücht.


Rüdiger wird heute gegen Schweden starten und Hummels ersetzen, während mit Süle ein besserer Verteidiger auf der Bank sitzt. Er hat nur Pech, dass er keinen Migrationshintergrund hat. Hoffentlich fliegt die bunte Mannschaft raus! Go Schweden!
Noch hat Löw nach fachlichen Kriterien aufgestellt. Ob Süle besser ist, bezw. besser passt als der schwarze Pass-Deutsche Rüdiger wird der Fussballfachmann Löw, der Experte und vor Ort ist, besser als wir beurteilen können. Ich vertraue ihm. Er will gewinnen.
Und wir werden gewinnen.

Lima
23.06.2018, 18:24
Brd - swe 1-4

der Karl
23.06.2018, 18:25
https://pbs.twimg.com/media/DgUjqJ1WAAM4G_E.jpg

und die Raute bei Besuch im Nahen Osten

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-aufnahmen-der-entspannten-kanzlerin-entstanden-am-freitag-in-einer-schule-im-libanon-200832845-56099614/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Frontferkel
23.06.2018, 18:26
Der TTF* ist draußen . GOTT sei DANK. :beten:

* TTF = toter türkischer Frosch

Heizer666
23.06.2018, 18:30
Der Quotentürke ist aus der Startelf, gut!

DUNCAN
23.06.2018, 18:35
Brd - swe 1-4Bin mir nicht sicher, obwohl ich es mir so sehr wünsche. Die Eigentore von den beiden Türken fallen weg.

Gärtner
23.06.2018, 18:50
Das ist mir durchaus klar Gärtner. Hier gehts halt ums Fußballspielen und da ist die schwedische Mannschaft mit sympathischen hellhäutigen Männern aufgestellt. Mir persönlich gefällt das gut.
Und die Deutschen mit ihren Ausländern dabei, auch wenn diese einen deutschen Pass haben mögen, stellen sie unser Land vor der ganzen Welt als bunt gemischten Multikultilachhaufen hin. Obendrein wirken diese Spieler überheblich, mir gefällt diese Mannschaft nicht. Mit Fußball hat das Ganze sowieso längst nichts mehr zu tun, reine Geldmacherei vermischt mit politischen Interessen.

Exakt das ist der Punkt, der mich auch stört. Drum schau ich mir das jetzt gleich ohne große innere Beteiligung an.

mick31
23.06.2018, 18:51
Hätte das vor 10 Jahren jemand geglaubt das es Merkel mit ihrer linksgrünen Agenda soweit bringt das jeder Deutsche Patriot "Die Mannschaft, die früher Deutsche Nationalmannschaft geheißen hat verachtet?

Wenn mir das jemand gesagt hätte, ich hätte den ausgelacht.

BRDDR_geschaedigter
23.06.2018, 18:52
So Schweden, macht den Sack bitte heute zu, dann haben wir den Käse endlich hinter uns.

SprecherZwo
23.06.2018, 18:53
Der Quotentürke ist aus der Startelf, gut!

Dafür spielt ein zusätzlicher Quotenneger.

Filofax
23.06.2018, 18:57
Jiri Nemec gewann mit dem FC Schalke 04 1997 als Raucher über 120 Minuten im Endspiel gegen Inter Mailand den Europapokal. Galt als „Pferdelunge“.

Klaus Augentaler war als Raucher langjähriger Libero des FC Bayern und der Nationalmannschaft.

Hans Kammerlander, Südtirol

War lange Zeit der Weltrekordinhaber für die schnellste Everest - Besteigung-

Raucher und er "trinkt auch mal ganz gerne einen über den Durst"...

Aber darum gehts ja gar nicht, vielleicht wären die ja noch besser gewesen, wenn sie nicht geraucht hätten?

Was ich eben seltsam finde:
Ein Raucher würde sofort aus einem Profiteam fliegen, zumindest müsste er das heimlich machen, würde der mal ein schlappes Spiel abliefern würden es dann nämlich alle sofort auf seine Raucherei schieben.

Die Fussballclubs machen auch immer einen riesigen Zirkus mit der Ernährung, haben eigene Köche dabei usw.

Nur das Thema "Tattoo", wo immerhin ein sehr grosses Organ verletzt wird, und wo erwiesen ist, dass z.B. die Schweissbildung auf tätowierter Haut anders abläuft als auf gesunder Haut: Da stört es nicht nur niemanden, da wird es als Kult geradezu zelebriert.

Gärtner
23.06.2018, 19:00
"Es haben alle mitgesungen" - sogar dem Kommentator fiel diese Ungeheuerlichkeit auf.

Smultronstället II.
23.06.2018, 19:08
Schweden gegen Deutschland...
Duell der Supercucks.

Postkarte
23.06.2018, 19:10
Hans Kammerlander, Südtirol

War lange Zeit der Weltrekordinhaber für die schnellste Everest - Besteigung-

Raucher und er "trinkt auch mal ganz gerne einen über den Durst"...

Aber darum gehts ja gar nicht, vielleicht wären die ja noch besser gewesen, wenn sie nicht geraucht hätten?

Was ich eben seltsam finde:
Ein Raucher würde sofort aus einem Profiteam fliegen, zumindest müsste er das heimlich machen, würde der mal ein schlappes Spiel abliefern würden es dann nämlich alle sofort auf seine Raucherei schieben.

Die Fussballclubs machen auch immer einen riesigen Zirkus mit der Ernährung, haben eigene Köche dabei usw.

Nur das Thema "Tattoo", wo immerhin ein sehr grosses Organ verletzt wird, und wo erwiesen ist, dass z.B. die Schweissbildung auf tätowierter Haut anders abläuft als auf gesunder Haut: Da stört es nicht nur niemanden, da wird es als Kult geradezu zelebriert.

Ich vermute, du hast da einfach zu hohe Ansprüche an Fußballer ... :D Konsequenzen muss da auch keiner fürchten, weil Jogi selber pafft ...

https://meedia.de/wp-content/uploads/2014/02/Boateng-Bild.png

Smultronstället II.
23.06.2018, 19:13
Wenn die Mannschaft bei der WM gut abschneidet, wird die Lügenpresse das als Sieg der Multi-Kulti-Schwuchteln über die Rechten feiern. Wenn die Mannschaft bei der WM schlecht abschneidet, wird die Lügenpresse mehr Neger fordern und hämisch das Ende der alten weißen Männer und der Männersportart Fußball usw. belächeln und uns auffordern, mehr Weiberfußball zu gucken, denn die Weiber seien ohnehin besser usw.

Väterchen Frost
23.06.2018, 19:15
Dummball! Hab ich mir schon längst abgewöhnt, das dämliche Gekicke irgendwelcher Neger und sonstiger Ölaugen anzusehen. Muss ja was mit minderer Intelligenz zu tun haben, wenn die da immer ganz vorne mitballern. War schon auf'm Gymnasium Mittelstufe so: Fußballern und gute schulische Leistungen passten nicht. In den sonstigen Fächern schnitten die Granaten bestenfalls mal mit 4 ab oder auch ner Glücks-3 z.B. in Kunst, aber sonst Fehlanzeige. 10kV in den Beinen und im Kopp nen Kurzschluss. Muss wohl heute noch so sein.

Pulchritudo
23.06.2018, 19:17
Wenn die Mannschaft bei der WM gut abschneidet, wird die Lügenpresse das als Sieg der Multi-Kulti-Schwuchteln über die Rechten feiern. Wenn die Mannschaft bei der WM schlecht abschneidet, wird die Lügenpresse mehr Neger fordern und hämisch das Ende der alten weißen Männer und der Männersportart Fußball usw. belächeln und uns auffordern, mehr Weiberfußball zu gucken, denn die Weiber seien ohnehin besser usw.

Das einzig Interessante am Weiberfussball sind die vielen Bälle im Spiel. So, und jetzt möchte ich sehen, wer mich weiterhin dazu auffordern möchte.

BRDDR_geschaedigter
23.06.2018, 19:17
fast das 0:1 nach nem Fehler.

Smultronstället II.
23.06.2018, 19:17
Scheiße!

Pulchritudo
23.06.2018, 19:18
Dummball! Hab ich mir schon längst abgewöhnt, das dämliche Gekicke irgendwelcher Neger und sonstiger Ölaugen anzusehen.

:gp:

Als Schweizer habe ich mir gestern das Spiel Albanien - Serbien NICHT angeschaut.

Frontferkel
23.06.2018, 19:19
Rüüüdiger , ..... ich habe es geahnt . Der kann es nicht und wird es nie können .

Hummels ist ein Multikulti OPFER .

Filofax
23.06.2018, 19:20
Klarer Elfer für die Schweden.

Und der Reporter lügt es sich schön und sagt da war nix...

BRDDR_geschaedigter
23.06.2018, 19:20
Rüüüdiger , ..... ich habe es geahnt . Der kann es nicht und wird es nie können .

Hummels ist ein Multikulti OPFER .

Habe ich mir auch gedacht, seine Verletzung ist ziemlich mysteriös.

Schlummifix
23.06.2018, 19:23
Morgen in der BILD: Löw gibt Rechtspopulisten nach.

BRDDR_geschaedigter
23.06.2018, 19:24
Morgen in der BILD: Löw gibt Rechtspopulisten nach.

Glaube ich nicht, er hat sich doch mit nem zweiten Neger in der Abwehr abgesichert.

Schlummifix
23.06.2018, 19:25
Glaube ich nicht, er hat sich doch mit nem zweiten Neger in der Abwehr abgesichert.

:lach: :haha:

Frontferkel
23.06.2018, 19:25
So wird das nix , liebe Schweden . Nur hinten drin stehen und dicht machen , ergibt keine Tore .

Nopi
23.06.2018, 19:31
Tattoos schauen immer scheisse aus, selbst Leute, die selber Tattoos tragen, finden die Tattoos bei anderen Leuten immer scheisse, nur ihre eigenen sind toll.
Meist aber auch nur eine kurze Zeit, dann sind die eigenen Tattoos auch scheisse.

(...)

Sportler sollten eigentlich auf ihren Körper achten.
Wer sich ein Tattoo machen lässt, der verletzt seinen Körper, der dann Energie für die Regeneration vor dieser Verletzung bereitstellen muss.
Deswegen sind schon Sportler aus Vereinen geflogen, wenn sie während der Saison sich tätowieren lassen haben.

In ihren Ferien ist es aber genau so beschissen, weil der Spitzensportler seinen Urlaub zur Erholung braucht.
Wer sch also in der Sommerpause ein Tattoo machen lässt, kann sich nicht so gut regenerieren wie jemand, der das nicht macht.

Da kannst du schon recht haben. Aber sicher bin ich mir nicht ob das Tattoo- Stechen lassen und abheilen, sich negativ auf die sportliche Leistung auswirkt. Aber mit dem Erholen sollen im Urlaub und nicht Wunden verheilen lassen, hast Du schon recht, aber das muss sich nicht unbedingt so sehr auf die sportliche Leistung auswirken. Und schön sieht es schon aus bei manchen muss ich sagen.

Filofax
23.06.2018, 19:34
Gündogan hatte heute Zeit und ist im Kader?

ich dachte der wäre heute bei seinem Präsidenten und zählt Stimmen aus...

BRDDR_geschaedigter
23.06.2018, 19:35
Jetzt bin ich gespannt, jetzt kommt Gündogan.

Aber wohl zu wenig deutsche Fans im Stadion um die Pfiffe zu hören.

Smultronstället II.
23.06.2018, 19:36
Der Schiri lässt den BRDlingen aber viel durchgehen.

Filofax
23.06.2018, 19:37
Da kannst du schon recht haben. Aber sicher bin ich mir nicht ob das Tattoo- Stechen lassen und abheilen, sich negativ auf die sportliche Leistung auswirkt. Aber mit dem Erholen sollen im Urlaub und nicht Wunden verheilen lassen, hast Du schon recht, aber das muss sich nicht unbedingt so sehr auf die sportliche Leistung auswirken. Und schön sieht es schon aus bei manchen muss ich sagen.

Es wirkt sich bestimmt nicht "sehr" aus.

Aber Du musst mal überlegen, wie durchorganisiert heute der Profifussball ist.
Wenn das DFB - Team ein Hotel sucht, dann schreiben sie dem Hotel genau vor, wie die Matratzen sein müssen und so etwas...

Liberalist
23.06.2018, 19:37
Mannschaft geht unter.

Smultronstället II.
23.06.2018, 19:37
Yes!

Filofax
23.06.2018, 19:37
Jaaaaaa!!!!

Toni Kroos, wäre er mal nicht so viel ins Tattoo - Studio gegangen!!!

Smultronstället II.
23.06.2018, 19:37
---

Adunaphel
23.06.2018, 19:38
Toooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!:schweden:

Klopperhorst
23.06.2018, 19:38
Super gemacht von der nordischen Mannschaft, gegen das orientalische Mix-Team.

---

Nopi
23.06.2018, 19:38
Klarer Elfer für die Schweden.

Und der Reporter lügt es sich schön und sagt da war nix...

Das ist echt eine Frechheit gewesen. Aber weil der Druck von außen so groß ist, schubsen manche schon in den ersten Minuten, wenn die Gegner fast ein Tor machen :dru:. Finde ich nicht gut, normalerweise sollten Spiele nicht durch die Fäuste und Schubsen gewonnen werden, es heißt ja auch nicht Schubsball. Also echt unfair von dem Rüdiger und dem Schiri. Haben den Sieg nicht verdient wenn sie gewinnen die Deutsche Mannschaft.

Smultronstället II.
23.06.2018, 19:38
Der Nescher! :D

BRDDR_geschaedigter
23.06.2018, 19:38
TOOOOR, direkt nach der Gündogan-Einwechslung. :D

Und der Neuer extrem unsportlich, reklamiert auch noch auf Handspiel obwohl der Ball direkt auf die Brust ging.

Jay
23.06.2018, 19:38
hahahhhahAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA HAHHAHAHAH

Pillefiz
23.06.2018, 19:38
Wieso turnt Neuer nicht in seinem Kasten rum?

Smultronstället II.
23.06.2018, 19:40
Hoffentlich wechselt die Löw noch Özil ein und der Kanacke schießt dann ein Eigentor :D

Filofax
23.06.2018, 19:40
Wie geil, diese ARD - Eule, wie er selbst nach dem nicht gegebenen Elfer immer noch meinte, Deutschland wäre die bessere Mannschaft...

Wernerr
23.06.2018, 19:41
Jogurt Loew liegt erneut im RückstaND:

BRDDR_geschaedigter
23.06.2018, 19:41
Wie geil, diese ARD - Eule, wie er selbst nach dem nicht gegebenen Elfer immer noch meinte, Deutschland wäre die bessere Mannschaft...

Sie hatten nicht mal EINE 100%ige Chance, im Gegensatz zu Schweden.

Filofax
23.06.2018, 19:41
Der Nescher! :D

Welscher Nescher von den vielen meinst Du???

Jay
23.06.2018, 19:41
Der Song zum feiern!


https://www.youtube.com/watch?v=pCbCjagQpfs

Murmillo
23.06.2018, 19:42
Hoffentlich wechselt die Löw noch Özil ein und der Kanacke schießt dann ein Eigentor :D

Natürlich für seinen verehrten Präsidenten !

Sonnenkopp
23.06.2018, 19:44
Ich steh kurz vor einen Herzkasper, kann kaum hinschauen.
Soll unser Wunsch wirklich in Erfüllung gehen?

Esreicht!
23.06.2018, 19:49
Hallo.

lt. dem Reporter ist noch nichts entschieden.Dann schau mer mal:D

kd

Schlummifix
23.06.2018, 19:50
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1305349-520_poster_16x9-noty-1305349.jpg

Klopperhorst
23.06.2018, 19:53
Hätte 2:0 sein können. Sehr gut.

---