PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Botschaft ...



Ostzone
04.10.2017, 07:32
https://www.youtube.com/watch?v=hb5wvL_c4kU&t=2s

das auch ausländische Studenten linksgewickelt ticken, macht diese "Botschaft" zu einer Hetzkampagne gegen jene 6 Millionen Bürger unseres Landes, die der AfD ihre Stimme gegeben haben -

da müssen wir vorher keine Studenten jener Volksgruppe befragen, die zu 98 % unser Land besetzt haben, Terroranschläge verüben, vergewaltigen, morden und Angst verbreiten -

allein bei der Bundestagswahl war der Stimmenanteil von Studenten für die perversen Grünen in Städten wie z.B. Heidelberg erschreckend hoch...

Aus diesem Sumpf mit Unterstützung der Antifa, pro Asyl und vielleicht auch linksradikalen Parteien wurde dieses Video ins Netz gestellt -

Kater
04.10.2017, 07:37
Was für eine Botschaft? Videos ins Forum rotzen und zu bequem für eine Zusammenfassung zu sein kommt nicht so gut an. Ich weiß, das Wort "Mühe" ist sehr obszön, Bequemlichkeit geht über alles. Aber wenn ich den Leuten eine Botschaft vermitteln will, schreibe ich, warum sie jetzt ausgerechnet dieses Video anklicken sollen.

Ostzone
04.10.2017, 07:51
Was für eine Botschaft? Videos ins Forum rotzen und zu bequem für eine Zusammenfassung zu sein kommt nicht so gut an. Ich weiß, das Wort "Mühe" ist sehr obszön, Bequemlichkeit geht über alles. Aber wenn ich den Leuten eine Botschaft vermitteln will, schreibe ich, warum sie jetzt ausgerechnet dieses Video anklicken sollen.

an deiner Reaktion merkt man, dass du leider nicht den Sinn "einer Botschaft" verstanden hast -
liegt es eventuell an ein wenig Restalkohol ?

KatII
04.10.2017, 08:20
Katze recht, Hund faul. Hier zu.

autochthon
04.10.2017, 08:44
an deiner Reaktion merkt man, dass du leider nicht den Sinn "einer Botschaft" verstanden hast -
liegt es eventuell an ein wenig Restalkohol ?

Es ist nicht immer der Alkohol wenn jemand einfach eine gegensaetzliche Auffassung hat.

autochthon
04.10.2017, 08:46
Katze recht, Hund faul. Hier zu.

Zumal die Botschaft allseits bekannt sein duerfte und in den entsprechenden Straengen versenkt werden kann.

Neben der Spur
04.10.2017, 09:08
Bilder.
Bilder.
Bilder.

Verbrennen.
Worte können kopiert werden.

frundsberg
04.10.2017, 09:19
https://www.youtube.com/watch?v=hb5wvL_c4kU&t=2s

das auch ausländische Studenten linksgewickelt ticken, macht diese "Botschaft" zu einer Hetzkampagne gegen jene 6 Millionen Bürger unseres Landes, die der AfD ihre Stimme gegeben haben -

da müssen wir vorher keine Studenten jener Volksgruppe befragen, die zu 98 % unser Land besetzt haben, Terroranschläge verüben, vergewaltigen, morden und Angst verbreiten -

allein bei der Bundestagswahl war der Stimmenanteil von Studenten für die perversen Grünen in Städten wie z.B. Heidelberg erschreckend hoch...

Aus diesem Sumpf mit Unterstützung der Antifa, pro Asyl und vielleicht auch linksradikalen Parteien wurde dieses Video ins Netz gestellt -


In der BRD gibt es keine linksradikalen Parteien. Es gibt nur Parteien, die an der globalen Architektur wirken. Allenfalls die NPD wäre als eine linksradikale Partei anzusehen, wobei deren Führung eng mit Staatsorganen verschränkt bleibt, um den echten Kern der "Volkstreuen" im Auge zu haben.

Da ausnahmslos alle Parteien für EU, UNO, Globalismus, Umvolkung, Vereinheitlichung der Systeme, Vernichtung der Völker sind, sind es nie und nimmer linke Parteien. Zeige mir die Arbeitermassen (symbolhaft stehend fürs ganze schafffende Volk), die nach mehr Umverteilung, nach mehr Überfremdung laut schreien!

Die gibt es nicht. Alle Parteien, einschließlich DIE LINKE, sind in Wahrheit rechte bis rechtsextreme Parteien. Allesamt sind sie ausgerichtet auf einen starken Nationalstaat Israel, und ein vermischten Zentralstaat mit Namen EU. Allesamt, von AfD, über CSU bis hin zu GRÜNEN und Piraten.

Du findest in der Besatzungsrepublik k e i n e Partei, die ausnahmslos des Volkes Stimme und des Volkes Rechts für sich in Anspruch nimmt. Nada, nichts. Also auch nix links und so. Denn hinter dem "Globalismus" stecken mächtige und reiche Familiendynastien, für die eine von der Leyen und Co. ein bissl "Demokratie" spielen. Innerhalb einer inländerfeindlichen Besatzungsrepublik.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

-jmw-
04.10.2017, 09:26
Ich übersetze mal: Würdet ihr uns alle nur als nette Einzelmenschen wahrnehmen, hättet ihr nichts gegen uns! Das stimmt sogar! Es gilt aber für viele Gruppen. Man stört sich nicht an X, ignoriert man dasjenige, was einen stört. Toll! Seid ihr von selbst darauf gekommen? Schade, dass es so wenige Leute gibt, die verstehen, was ihr politischer Gegner denkt, sagt und tut.

-jmw-
04.10.2017, 09:27
Volltext
Haste eigentlich schon jemanden zu diesem neuen Links-Rechts-Mem bekehren können?

Ostzone
04.10.2017, 09:35
Es ist nicht immer der Alkohol wenn jemand einfach eine gegensaetzliche Auffassung hat.

dann wäre es doch besser wenn er keine Auffassung hätte, als am frühen morgen andere blöd anzumachen, weil keine weitere Stellungnahme von mir zunächst erfolgt ist -

das ergibt sich doch alles erst aus dem eingestellten Video ...
mit dem "Nach-Denken" ist das immer so eine Sache vor allen Dingen dann, wenn...

frundsberg
04.10.2017, 09:40
Ich bekehre niemanden. Schon gar nicht Deutsche. Wozu sollte das gut sein? Was ich sage, ist aber trotzdem richtig und sachlich korrekt. Man sollte immer die Wahrheit sagen, auch wenn sie nicht von der Mehrheit geteilt wird. Denn ohne Wahrheit, gibt es kein richtig/falsch. Kein Recht. Keine Gerechtigkeit.

In der BRD gibt es ausnahmslos rechte bis rechtsextreme Parteien. Die CDU ist eine davon.

-jmw-
04.10.2017, 10:15
Die Wahrheit scheint hier zu sein, dass Du Dich in Deine eigene Propaganda hineingesteigert hast. :(


Ich bekehre niemanden. Schon gar nicht Deutsche. Wozu sollte das gut sein? Was ich sage, ist aber trotzdem richtig und sachlich korrekt. Man sollte immer die Wahrheit sagen, auch wenn sie nicht von der Mehrheit geteilt wird. Denn ohne Wahrheit, gibt es kein richtig/falsch. Kein Recht. Keine Gerechtigkeit.

In der BRD gibt es ausnahmslos rechte bis rechtsextreme Parteien. Die CDU ist eine davon.

frundsberg
04.10.2017, 10:35
Die Wahrheit scheint hier zu sein, dass Du Dich in Deine eigene Propaganda hineingesteigert hast. :(

Du meinst also, der Arbeiter sei rechts? Und wenn in DD Arbeiter und Rentner auf die Straße gehen, sind das "Rechte"?

-jmw-
04.10.2017, 10:43
Du meinst also, der Arbeiter sei rechts? Und wenn in DD Arbeiter und Rentner auf die Straße gehen, sind das "Rechte"?
Ich meine, dass man es als Problem eines vorgeschlagenen Links-Rechts-Schemas sehen mag, wenn die ersten, ursprünglichen Rechten, d.h. die Verteidiger des Ancien Regime, darin auf der Linken sitzen müssten.

Affenpriester
04.10.2017, 10:49
Es geht in dieser BRD weniger um links und rechts als um oben und unten, wie in jedem anderen Dreckstaat auch. In einem anderen System steigst du nur anders auf und ab.

Krabat
04.10.2017, 19:14
IHR habt nicht mit uns geredet. Ergo: Der Deutsche ist schuld. Klappe zu, Affe tot.

Herr B.
04.10.2017, 19:31
Was für eine Botschaft? Videos ins Forum rotzen und zu bequem für eine Zusammenfassung zu sein kommt nicht so gut an. Ich weiß, das Wort "Mühe" ist sehr obszön, Bequemlichkeit geht über alles. Aber wenn ich den Leuten eine Botschaft vermitteln will, schreibe ich, warum sie jetzt ausgerechnet dieses Video anklicken sollen.
Der Araber im Video sagt es doch ganz klipp und klar! Deutsche sollten sich bei Flüchtlingen bedanken, denn alleine hätten es die Deutschen
niemals schaffen können! Also, nicht so bescheiden, aufstehen aus eurem kulturellen Morast und etwas islamisch-meditterane Zivilisation
annehmen.

opppa
05.10.2017, 07:50
IHR habt nicht mit uns geredet. Ergo: Der Deutsche ist schuld. Klappe zu, Affe tot.

Der Affe lebt!

Aber man hat ihn - soweit man das juristische Konzept der Jesus-Nachfolge akzeptiert - inzwischen so mit Verwaltungsaufgaben beschäftigt, daß er nicht mehr dazu kommt, das zu tun, was ihm der Herr (irgendwann mal) aufgetragen hat.

:hmm: