PDA

Vollständige Version anzeigen : Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!



Thomas1734
09.10.2017, 05:13
Wozu noch arbeiten gehen?

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/parteitag/ein-bisschen-frieden-53467216.bild.html

Der entscheidende Satz des CDU/CSU-Papiers: „Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der
Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbeweber, subsidiär Geschützte,
Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige
Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200 000 Menschen im Jahr nicht übersteigt“,
heißt es in der Vereinbarung.

200 000 Aufnahmen aus humanitären Gründen - irre , aber wir schaffen das....glaube ich nicht.

Warum nicht? Diese Bundesregierung hätte keine Chance gehabt, hätte das der Wähler früher
gewusst. Nun aber, wo es raus ist und ganz sicher die Reserveposten in Brüssel nach dem
Rauswurf aus der Politik, pardon - nach dem Scheitern dieser noch nicht bestehenden Koalition
wird Deutschland nachdem ganz sicher anders aussehen wie heute.

Jedes Jahr eine Großstadt-Zuwanderung in die Sozialsysteme. Irre nicht. Wozu noch arbeiten
gehen. Einfach etwas arabisch lernen, Ausweis u.a. Dokumente einfach in die Mülltonne hauen
und auf Steuer-u. Staatskosten leben.

Wozu noch 2-3 Jobs oder aus der Mülltonne leben als Rentner? Einfach mit einreihen in den
Zuwanderungsstrom als "innerdeutscher Flüchtling" vor dieser "noch nicht existierenden
Bundesregierung" und von den Steuergeschenken glücklich bis zum letzten Tag leben.

Der politische SuperGau meine ich ist bereits vorprogrammiert und wir sollten uns die neuen
Namen der Politiker wohl nicht einprägen, weil deren Halbwertszeit sicher mit dieser Meldung
schon überschritten ist.

Thomas

ERNEUERER
09.10.2017, 20:23
Wozu noch arbeiten gehen?

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/parteitag/ein-bisschen-frieden-53467216.bild.html

Der entscheidende Satz des CDU/CSU-Papiers: „Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der
Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbeweber, subsidiär Geschützte,
Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige
Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200 000 Menschen im Jahr nicht übersteigt“,
heißt es in der Vereinbarung.

200 000 Aufnahmen aus humanitären Gründen - irre , aber wir schaffen das....glaube ich nicht.

Warum nicht? Diese Bundesregierung hätte keine Chance gehabt, hätte das der Wähler früher
gewusst. Nun aber, wo es raus ist und ganz sicher die Reserveposten in Brüssel nach dem
Rauswurf aus der Politik, pardon - nach dem Scheitern dieser noch nicht bestehenden Koalition
wird Deutschland nachdem ganz sicher anders aussehen wie heute.

Jedes Jahr eine Großstadt-Zuwanderung in die Sozialsysteme. Irre nicht. Wozu noch arbeiten
gehen. Einfach etwas arabisch lernen, Ausweis u.a. Dokumente einfach in die Mülltonne hauen
und auf Steuer-u. Staatskosten leben.

Wozu noch 2-3 Jobs oder aus der Mülltonne leben als Rentner? Einfach mit einreihen in den
Zuwanderungsstrom als "innerdeutscher Flüchtling" vor dieser "noch nicht existierenden
Bundesregierung" und von den Steuergeschenken glücklich bis zum letzten Tag leben.

Der politische SuperGau meine ich ist bereits vorprogrammiert und wir sollten uns die neuen
Namen der Politiker wohl nicht einprägen, weil deren Halbwertszeit sicher mit dieser Meldung
schon überschritten ist.

Thomas




Habe auf meiner am Morgen mehrstündigen Fahrt von Köln nach Nürnberg mehrfach die Nachrichten gehört :

1. Nachricht im WDR ...
" Kanzlerin zufrieden mit dem Verhandlungsergebnis mit der Schwesterpartei CSU bezügl.
Obergrenze, welche aber nicht mehr so genannt werden soll, auf 200.000 Zuwanderer .
Alles was evtl. aus Humanität darüber liegen könnte , muss vom Bundestag abgesegnet werden " ... Ende

In den 2. 3. 4. 5. Nachrichten ...
" Kanzlerin zufrieden mit dem Verhandlungsergebnis mit der Schwesterpartei CSU bezüglich
Obergrenze 200.000, welche aber nicht mehr so genannt werden soll, auf 200.000 Zuwanderer " ... Ende


In den 2. 3. 4. 5. Nachrichten fehlte der Zusatz Bundestag-Absegnung . Haben die Medien plötzlich den
"Befehl" bekommen, den Bundesbürger bewusst nicht darüber zu informieren, dass die Anzahl 200.000 ohne
Probleme deutlich erhöht u. abgenickt werden kann ?


In der bunten Jamaika-Regierung gewiss kein Problem ... die Linke u. Grünen
nicken es für Merkel gerne ab, fürchterlich wie das Volk getäuscht wird :cool:

marion
09.10.2017, 20:29
Wozu noch arbeiten gehen?

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/parteitag/ein-bisschen-frieden-53467216.bild.html

Der entscheidende Satz des CDU/CSU-Papiers: „Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der
Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbeweber, subsidiär Geschützte,
Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige
Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200 000 Menschen im Jahr nicht übersteigt“,
heißt es in der Vereinbarung.

200 000 Aufnahmen aus humanitären Gründen - irre , aber wir schaffen das....glaube ich nicht.

s


den entscheidenenden Satz hast du gar nicht mitbekommen: An der Grenze wird niemand NIEMAND abgewiesen

Merkelraute
09.10.2017, 20:31
den entscheidenenden Satz hast du gar nicht mitbekommen: An der Grenze wird niemand NIEMAND abgewiesen

Das wird den IS aber freuen, wenn die auch in Zukunft ihre Schläfer nach Deutschland schicken können.

autochthon
09.10.2017, 20:35
was macht eigentlich einen Brutto(!)-Zuwanderer aus??

Merkelraute
09.10.2017, 20:38
was macht eigentlich einen Brutto(!)-Zuwanderer aus??

Die kommen und gehen mehrfach und kassieren mehrfach. Das sind die Amris mit 20 Identitäten.

Suppenkasper
09.10.2017, 20:39
Gibt es hier irgendwelche armen minderbemittelten Tröpfe die tatsächlich etwas anderes erwartet haben? Der Plan wird eisern durchgezogen, egal welche Blitzbirnen da in die Fassungen der sogenannten "Regierungsverantwortung" geschraubt werden. Herr Kaufman & sein ungleich erfolg- und einflussreicherer Epigone Morgenthau lassen grüßen und tanzen ein fröhliches Sherele dazu.

Stanley_Beamish
09.10.2017, 20:41
was macht eigentlich einen Brutto(!)-Zuwanderer aus??

Familienzusammenführung und Einwanderer ohne Flüchtlings- oder Asylstatus. Die sind in den 200.000 nicht enthalten.

opppa
10.10.2017, 07:28
Familienzusammenführung und Einwanderer ohne Flüchtlings- oder Asylstatus. Die sind in den 200.000 nicht enthalten.

Es ist natürlich das Geheimnis jeder (aus Regierungssicht) guten Statistik, daß je nach Erfordernis nur das gezählt wird, was das (geforderte) Ergebnis nicht gefährdet!

:fizeig:

Fenstergucker
10.10.2017, 07:43
was macht eigentlich einen Brutto(!)-Zuwanderer aus??

Toll wäre es, wenn "brutto" die in Deutschland geborenen Kinder von Migranten mit einschließen würde. Aber das ist wohl ein Wunschtraum ......

Postkarte
10.10.2017, 07:56
Krass: 200.000 pro Jahr aus humanitären Grünen ... das karnickelt doch alleine der schwarze Kontinent in einem Quartal zusammen ...

Damit löst man mal so gar keine Probleme ....

Götz
10.10.2017, 08:07
Den grünen Khmer reicht dies bei weitem noch nicht, besonders der bedingungslose Familiennachzug liegt denen "am Herzen", die "Jamaica Koalition" wird unser Land (und EUropa) in einen US Hinterhof, Meltingpot und Krisenherd transformieren, bei dessen Anblick reale Jamaicaner (v)erblassen dürften, wenn auch nicht unbedingt vor Neid...

Besonders perfide bei dieser bahnbrechenden und/weil präzedenzfallträchtigen Blankozusage an kryptomarxistische US Strippenzieher ist der Tarnungsversuch als "erfolgreiche Einschränkung".

Das Leben
10.10.2017, 08:19
Die Überschrift des Stranges ist nicht ganz richtig. Jedes Jahr strömen netto 500.000 Menschen in die BRD, seit Jahren zum Grossteil Muslime.

Es gibt ja eben nicht nur die Asylanten...

herberger
10.10.2017, 08:24
Merkel muss gehen und die AfD darf dann kein Tabu mehr sein , demokratischer als die grünen Psychopathen ist die AfD alle mal.

Schopenhauer
10.10.2017, 08:27
Den grünen Khmer reicht dies bei weitem noch nicht, besonders der bedingungslose Familiennachzug liegt denen "am Herzen", die "Jamaica Koalition" wird unser Land (und EUropa) in einen US Hinterhof, Meltingpot und Krisenherd transformieren, bei dessen Anblick reale Jamaicaner (v)erblassen dürften, wenn auch nicht unbedingt vor Neid...

Besonders perfide bei dieser bahnbrechenden und/weil präzedenzfallträchtigen Blankozusage an kryptomarxistische US Strippenzieher ist der Tarnungsversuch als "erfolgreiche Einschränkung".

Jau, diese Verdrehungen/Tarnungen (Sprachsperrmüll) sind immer gut. :D
(Da kann ich immer in homerisches Gelächter ausbrechen, Frau hat ja sonst nichts zu lachen...:haha:)

LOL
10.10.2017, 08:29
was macht eigentlich einen Brutto(!)-Zuwanderer aus??Keine Ahnung, aber ich, als hochqualifizierter und international erfahrener Einwanderer, bevorzuge lieber ein Land mit weniger Zuwandererquote. :D

Buella
10.10.2017, 08:33
Krass: 200.000 pro Jahr aus humanitären Grünen ... das karnickelt doch alleine der schwarze Kontinent in einem Quartal zusammen ...

Damit löst man mal so gar keine Probleme ....

Irrtum!
Das Bevölkerungswachstum Afikas beträgt aktuell in einer Woche ca. 1 Millionen Menschen!

Ein Quartal sind 3 Monate, sind ca. 90 Tage, sind etwas über 11 Wochen!
Somit wären wir bei etwas über 11 Millionen Neubürgern in Afrika in einem Quratal!

Schopenhauer
10.10.2017, 08:34
Keine Ahnung, aber ich, als hochqualifizierter und erfahrerer Einwanderer, bevorzuge lieber ein Land mit weniger Zuwandererquote. :D

Was?
Das ist doch nicht Dein Ernst?
Ist doch kuschelig und gemütlich hier...vor allen Dingen, wenn Dir die lieben Mitbürger-also die hier noch nicht so lange wohnen z.B. im Bus fast auf dem Schoß sitzen...:lach:
Ich bin manchmal im 'Sozialschlauch' unterwegs...Du machst Dir kein Bild...

Leberecht
10.10.2017, 08:35
Diese Bundesregierung hätte keine Chance gehabt, hätte das der Wähler früher
gewusst.
Der Wähler hat es früher gewußt, es aber nicht wissen wollen! Die Auswirkung simpler Ursachen sind im voraus unübersehbar, so z.B. die Kenterung vielfach überladener Boote.

LOL
10.10.2017, 08:40
Was?
Das ist doch nicht Dein Ernst?
Ist doch kuschelig und gemütlich hier...vor allen Dingen, wenn Dir die lieben Mitbürger-also die hier noch nicht so lange wohnen z.B. im Bus fast auf dem Schoß sitzen...:lach:
Ich bin manchmal im 'Sozialschlauch' unterwegs...Du machst Dir kein Bild...
Ich muss zugeben, ich bin schon lange nicht mehr mit deutschen ÖPNV gefahren - das letzte Mal vor ein paar Jahren in München und das war ganz OK.

In Hamburg waren die schon immer mies (wegen der vielen, schrägen Assi-Fahrgäste), aber...
...das schärft die Sinne. :D

Klopperhorst
10.10.2017, 08:44
Keine Ahnung, aber ich, als hochqualifizierter und international erfahrener Einwanderer, bevorzuge lieber ein Land mit weniger Zuwandererquote. :D

Die AfD hat viele Wähler im Migrantenmilieu, Russen, Türken, die es hier zu bescheidenem Wohlstand gebracht haben und diesen durch Merkels Wahnsinn jetzt existenziell bedroht sehen.
Gerade Migranten haben weniger Komplexe und sehen die Sache so an wie sie ist.
Deutsche aus der Mittel- und Bonzenschicht sind zu verkopft, phantasieren zu viel herum und haben eine naive Sichtweise der Welt, daher sie Merkels Wahnsinn sogar gut finden.

---

mathetes
10.10.2017, 08:44
Der Wähler wusste was kommt und dass CDU, LINKE, Grüne und SPD sich schon vor den Wahlen gegen eine Obergrenze ausgesprochen haben. Trotzdem haben 2/3, wenn nicht mehr, diese Parteien gewählt.

Shahirrim
10.10.2017, 08:45
Die AfD hat viele Wähler mit Migrantenmilieu, Russen, Türken, die es hier zu bescheidenem Wohlstand gebracht haben und diesen durch Merkels Wahnsinn jetzt existenziell bedroht sehen.
Gerade Migranten haben weniger Komplexe und sehen die Sache so an wie sie ist.
Deutsche aus der Mittel- und Bonzenschicht sind zu verkopft, phantasieren zu viel herum und haben eine naive Sichtweise der Welt, daher sie Merkels Wahnsinn sogar gut finden.

---

In Hamburg-Allermöhe haben 19% AfD gewählt, hier leben viele Russlanddeutsche. Ansonsten wäre das Wahlergebnis hier noch viel schlechter gewesen. Und HH hat schon das Schlechteste Ergebnis von allen Bundesländern.

LOL
10.10.2017, 08:46
Die AfD hat viele Wähler im Migrantenmilieu, Russen, Türken, die es hier zu bescheidenem Wohlstand gebracht haben und diesen durch Merkels Wahnsinn jetzt existenziell bedroht sehen.
Gerade Migranten haben weniger Komplexe und sehen die Sache so an wie sie ist.
Deutsche aus der Mittel- und Bonzenschicht sind zu verkopft, phantasieren zu viel herum und haben eine naive Sichtweise der Welt, daher sie Merkels Wahnsinn sogar gut finden.

---Ich weiss. Ich kenne ja selbst so einige davon.

Schopenhauer
10.10.2017, 08:47
Ich muss zugeben, ich bin schon lange nicht mehr mit deutschen ÖPNV gefahren - das letzte Mal vor ein paar Jahren in München und das war ganz OK.

In Hamburg waren die schon immer mies (wegen vieler Assi-Fahrgäste), aber....das schärft die Sinne. :D


Rot markiert: Absolut-noch mehr.:)

Vor ein paar Jahren war es so noch nicht. Ich war letztens in Hamburg. Dort am Bahnhof bekommt man zeitweise kein Bein mehr auf die Erde...Freunde aus Frankfurt berichten mir dasselbe. Bereits eine Busfahrt ist hier zu manchen Zeiten ein Abenteuer... Nicht, daß ich keine Abenteuer mag, aber das ist nicht gerade ein positives Abenteuer...

Bestmann
10.10.2017, 09:07
Das wird den IS aber freuen, wenn die auch in Zukunft ihre Schläfer nach Deutschland schicken können.

Mit gefälschten Pässen aus der Türkei ist es "wie gehabt " dem Terror werden alle Türen geöffnet !
Gruß ....

autochthon
10.10.2017, 09:25
Keine Ahnung, aber ich, als hochqualifizierter und international erfahrener Einwanderer, bevorzuge lieber ein Land mit weniger Zuwandererquote. :D

Würde ich auch gerne bevorzugen.

Politikqualle
10.10.2017, 09:33
was macht eigentlich einen Brutto(!)-Zuwanderer aus??

Die kommen und gehen mehrfach und kassieren mehrfach. Das sind die Amris mit 20 Identitäten.
... :haha: ...

Postkarte
10.10.2017, 11:00
Irrtum!
Das Bevölkerungswachstum Afikas beträgt aktuell in einer Woche ca. 1 Millionen Menschen!

Ein Quartal sind 3 Monate, sind ca. 90 Tage, sind etwas über 11 Wochen!
Somit wären wir bei etwas über 11 Millionen Neubürgern in Afrika in einem Quratal!

Unglaublich! :beten:

Postkarte
10.10.2017, 11:04
Rot markiert: Absolut-noch mehr.:)

Vor ein paar Jahren war es so noch nicht. Ich war letztens in Hamburg. Dort am Bahnhof bekommt man zeitweise kein Bein mehr auf die Erde...Freunde aus Frankfurt berichten mir dasselbe. Bereits eine Busfahrt ist hier zu manchen Zeiten ein Abenteuer... Nicht, daß ich keine Abenteuer mag, aber das ist nicht gerade ein positives Abenteuer...

Den Leuten scheint es zu gefallen - ist wie im Urlaub. Man ist ja weltoffen und reist in alle Herren Länder.

Ich glaube auch, vielen ist gar nicht mehr bewußt, wie das Straßenbild noch vor 20, 30 Jahren aussah. Der Prozeß war erst schleichend, jetzt natürlich brutal schnell. Zu schnell, dass wird der Politikkaste jetzt auch bewußt. Deshalb wird gerade etwas heruntergeschaltet. Das Ziel aber bleibt.

Schopenhauer
10.10.2017, 12:28
Den Leuten scheint es zu gefallen - ist wie im Urlaub. Man ist ja weltoffen und reist in alle Herren Länder.

Ich glaube auch, vielen ist gar nicht mehr bewußt, wie das Straßenbild noch vor 20, 30 Jahren aussah. Der Prozeß war erst schleichend, jetzt natürlich brutal schnell. Zu schnell, dass wird der Politikkaste jetzt auch bewußt. Deshalb wird gerade etwas heruntergeschaltet. Das Ziel aber bleibt.

Rot markiert:
Ganz genau, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern (60iger). Aber auch im Vergleich zu etwa einem Zeitraum von ca. 5 (2012-2017) Jahren sieht es hier ganz anders aus. Dabei sollen es hier angeblich nicht ganz so viele sein, wie anderswo. (SH).

(Mir gefällt das überhaupt nicht und ob mir das gefällt oder nicht ist dabei eh unerheblich. Mich hat man eh nie gefragt. Zudem fahre ich natürlich auch gerne in den Urlaub, ich erwarte da aber keine Finanzierung meines Lebenstiles dort und stelle sonst auch keinerlei Anforderungen an das Volk dort. Da würde ich mir ja saublöd bei vorkommen. So weit bin ich noch nicht. :D)

denkmalnach
10.10.2017, 12:43
Wie soll die Zahl eigentlich durchgesetzt werden?! Es gibt ja keine bewachten Grenzen o.ä. !?! Das heißt es werden "offiziell" Asylbekommen, aber die gleiche Anzahl wird in der zwischenzeit illegal bzw. verdeckt einreisen.
Und es ist ja kein direkte Obergrenze die "versuchen" wollen durchzusetzen. Sind es im Endeffekt doch 500000, da kann man immer noch behaupten man hätte versucht die 200000 anzupeilen.

Aber was solls.....es wurde so gewählt, also will es der Dumm-Michel auch so!

Neben der Spur
10.10.2017, 14:31
In Hamburg-Allermöhe haben 19% AfD gewählt, hier leben viele Russlanddeutsche. Ansonsten wäre das Wahlergebnis hier noch viel schlechter gewesen. Und HH hat schon das Schlechteste Ergebnis von allen Bundesländern.
Nein, HH und NS haben knapp einen Prozent mehr
für die AfD abwerfen können,
als SH .

Shahirrim
10.10.2017, 14:42
Nein, HH und NS haben knapp einen Prozent mehr
für die AfD abwerfen können,
als SH .

Bei den Landtagswahlen, bzw. Wahlen des Senats.

Bei der Bundestagswahl aber hatte die AfD in HH ihr schlechtestes Ergebnis mit 7,8%. In SH waren es 8,2%, in Niedersachsen sogar 9,1%!

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlergebnis-laender-so-waehlten-die-bundeslaender-afd-siegt-in-sachsen-und-bildet-im-osten-hinter-cdu-zweitstaerkste-kraft-a2225523.html

Neben der Spur
10.10.2017, 15:17
Bei den Landtagswahlen, bzw. Wahlen des Senats.

Bei der Bundestagswahl aber hatte die AfD in HH ihr schlechtestes Ergebnis mit 7,8%. In SH waren es 8,2%, in Niedersachsen sogar 9,1%!

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlergebnis-laender-so-waehlten-die-bundeslaender-afd-siegt-in-sachsen-und-bildet-im-osten-hinter-cdu-zweitstaerkste-kraft-a2225523.html

Dann muß ich evtl. eine erste Ergebniszahl von etwas
über neun Prozent in Erinnerung haben.

Die Briefwahl ist vielleicht noch nicht darin gewesen :


Darüber hinaus wird der Stand der ausgegebenen Briefwahlunterlagen täglich im Internet veröffentlicht. Bereits eine Woche vor der Wahl liegt die Anzahl mit 356.926 um rd. 55.000 höher, als am Tag der Bundestagswahl 2013 (301.884). Der erhebliche Anstieg hat zur Folge, dass Unterlagen nachbestellt werden mussten. Um die Ausstellung bis zur Nachlieferung gewährleisten zu können, werden zum Teil rote Wahlbriefumschläge mit weißem Adressaufkleber ausgegeben. Denn wegen der unterschiedlichen Adress- und Absenderangaben können sich die Bezirksämter nur auf diese Weise untereinander mit roten Wahlbriefumschlägen aushelfen. Die Ausgabe von Briefwahlunterlagen ist sichergestellt.

http://www.hamburg.de/wahl-in-zahlen/9495866/bundestagswahl-in-zahlen/

Mit über 350 T Briefwählern ist das schon eine ganze Ecke.
Und die AfD soll bei den Briefwählern nur 6+% bekommen haben :


Und die AfD hätte sogar noch schlechter abgeschnitten als ohnehin. Nur 6,2 Prozent (7,8 Prozent) der Hamburger Briefwähler hätten für die Rechtspopulisten votiert.

https://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article212034087/Hamburg-nach-der-Wahl-Der-Scholz-Bonus-ist-weg.html

black_swan
10.10.2017, 18:36
Wozu noch arbeiten gehen?

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/parteitag/ein-bisschen-frieden-53467216.bild.html

Der entscheidende Satz des CDU/CSU-Papiers: „Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der
Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbeweber, subsidiär Geschützte,
Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige
Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200 000 Menschen im Jahr nicht übersteigt“,
heißt es in der Vereinbarung.

200 000 Aufnahmen aus humanitären Gründen - irre , aber wir schaffen das....glaube ich nicht.

Warum nicht? Diese Bundesregierung hätte keine Chance gehabt, hätte das der Wähler früher
gewusst. Nun aber, wo es raus ist und ganz sicher die Reserveposten in Brüssel nach dem
Rauswurf aus der Politik, pardon - nach dem Scheitern dieser noch nicht bestehenden Koalition
wird Deutschland nachdem ganz sicher anders aussehen wie heute.

Jedes Jahr eine Großstadt-Zuwanderung in die Sozialsysteme. Irre nicht. Wozu noch arbeiten
gehen. Einfach etwas arabisch lernen, Ausweis u.a. Dokumente einfach in die Mülltonne hauen
und auf Steuer-u. Staatskosten leben.

Wozu noch 2-3 Jobs oder aus der Mülltonne leben als Rentner? Einfach mit einreihen in den
Zuwanderungsstrom als "innerdeutscher Flüchtling" vor dieser "noch nicht existierenden
Bundesregierung" und von den Steuergeschenken glücklich bis zum letzten Tag leben.

Der politische SuperGau meine ich ist bereits vorprogrammiert und wir sollten uns die neuen
Namen der Politiker wohl nicht einprägen, weil deren Halbwertszeit sicher mit dieser Meldung
schon überschritten ist.

Thomas


Paradoxerweiser werden in den Jobcentern bei denen die schon länger hier sind - egal ob Bio-Deutscher oder EU Bürger sehr schnell die Daumenschrauben also Sprich Sanktionskeulen der Arbeitsagenturen rein gehauen... Gegenwärtig wird eingeladen auf Teufel komm raus... - ich kenne es aus einem Jobcenter in Berlin die haben sich erstmal den Spaß erlaubt alle einzuladen - dann ausgeladen um dann neu einzuladen - da haben die einige 100 Sanktionen ausschreiben können - und dann folgen Folterungen mit Bewerbungszwang und Maßnahmen ohne Ende - Es gibt sogar einige Maßnahmenfirmen die kriegen Prämien wenn Sie einige Teilnehmer raus kannten und diese dann "sanktioniert" werden - habe das selbst mal vor einiger Zeit erlebt - da passte so einem Maßnahmenchef nicht dass ich ne Jeans getragen habe ...

Also diese Zermürbungstaktik der neue Chef der Bundestagentur für Arbeit nennt das "Fürsorgliche Belagerung" wird jetzt ganz neu auf vielen Leute raus gehauen - zwar gibt es kaum echte Jobs bzw nichtmal MAE aber gegenwärtig boomt der Maßnahmen und der Weiterbildungsmarkt total...aber da muss man sich sehr gut mit dem Vermittler oder Fallmanager - wie die das nennen auseiandersetzen..

Natürlich gelten diese Maßstäbe nicht bei allen - es ist schon ein Horrorfilm wie mit welchen Maas hier geurteilt wird...der Weg in die totale Sklaverei... ich bin mehr als erschrocken alle Errungenschaften einer echten sozialen Marktwirtschaft wird durch diese Verbrecher-Politiker vernichtet ...

Krabat
10.10.2017, 18:44
Paradoxerweiser werden in den Jobcentern bei denen die schon länger hier sind - egal ob Bio-Deutscher oder EU Bürger sehr schnell die Daumenschrauben also Sprich Sanktionskeulen der Arbeitsagenturen rein gehauen... Gegenwärtig wird eingeladen auf Teufel komm raus... - ich kenne es aus einem Jobcenter in Berlin die haben sich erstmal den Spaß erlaubt alle einzuladen - dann ausgeladen um dann neu einzuladen - da haben die einige 100 Sanktionen ausschreiben können - und dann folgen Folterungen mit Bewerbungszwang und Maßnahmen ohne Ende - Es gibt sogar einige Maßnahmenfirmen die kriegen Prämien wenn Sie einige Teilnehmer raus kannten und diese dann "sanktioniert" werden - habe das selbst mal vor einiger Zeit erlebt - da passte so einem Maßnahmenchef nicht dass ich ne Jeans getragen habe ...

Also diese Zermürbungstaktik der neue Chef der Bundestagentur für Arbeit nennt das "Fürsorgliche Belagerung" wird jetzt ganz neu auf vielen Leute raus gehauen - zwar gibt es kaum echte Jobs bzw nichtmal MAE aber gegenwärtig boomt der Maßnahmen und der Weiterbildungsmarkt total...aber da muss man sich sehr gut mit dem Vermittler oder Fallmanager - wie die das nennen auseiandersetzen..

Natürlich gelten diese Maßstäbe nicht bei allen - es ist schon ein Horrorfilm wie mit welchen Maas hier geurteilt wird...der Weg in die totale Sklaverei... ich bin mehr als erschrocken alle Errungenschaften einer echten sozialen Marktwirtschaft wird durch diese Verbrecher-Politiker vernichtet ...

Es geht eben jetzt darum das letze Aufgebot in die Arbeitsfront einzugliedern. Der Volksksarbeitssturm soll losbrechen und da ist man nicht zimperlich.

Sing Sing
10.10.2017, 18:47
Es geht eben jetzt darum das letze Aufgebot in die Arbeitsfront einzugliedern. Der Volksksarbeitssturm soll losbrechen und da ist man nicht zimperlich.
Wo, bitte, geht’s zur Front?:haha:

marion
10.10.2017, 19:05
http://www.hamburg.de/wahl-in-zahlen/9495866/bundestagswahl-in-zahlen/

Mit über 350 T Briefwählern ist das schon eine ganze Ecke.
Und die AfD soll bei den Briefwählern nur 6+% bekommen haben :



bei uns soll die Zahl bei 80.000 gelegen haben, in meinem Wahlbüro waren es ungefähr 22%

korrektur: Laut offizieller Bekanntgabe der Stadt waren es sogar 103.000, 30.000 mehr wie 14, bei 429.000 Wahlberechtigten

Chandra
10.10.2017, 19:19
Die kommen und gehen mehrfach und kassieren mehrfach. Das sind die Amris mit 20 Identitäten.

lasset die Terroristen zu uns kommen wir nehmen sie mit offenen Armen auf :D

Chandra
10.10.2017, 19:33
Habe auf meiner am Morgen mehrstündigen Fahrt von Köln nach Nürnberg mehrfach die Nachrichten gehört :

1. Nachricht im WDR ...
" Kanzlerin zufrieden mit dem Verhandlungsergebnis mit der Schwesterpartei CSU bezügl.
Obergrenze, welche aber nicht mehr so genannt werden soll, auf 200.000 Zuwanderer .
Alles was evtl. aus Humanität darüber liegen könnte , muss vom Bundestag abgesegnet werden " ... Ende

In den 2. 3. 4. 5. Nachrichten ...
" Kanzlerin zufrieden mit dem Verhandlungsergebnis mit der Schwesterpartei CSU bezüglich
Obergrenze 200.000, welche aber nicht mehr so genannt werden soll, auf 200.000 Zuwanderer " ... Ende


In den 2. 3. 4. 5. Nachrichten fehlte der Zusatz Bundestag-Absegnung . Haben die Medien plötzlich den
"Befehl" bekommen, den Bundesbürger bewusst nicht darüber zu informieren, dass die Anzahl 200.000 ohne
Probleme deutlich erhöht u. abgenickt werden kann ?


In der bunten Jamaika-Regierung gewiss kein Problem ... die Linke u. Grünen
nicken es für Merkel gerne ab, fürchterlich wie das Volk getäuscht wird :cool:

Haben sie auch erwähnt :Ddaß einige Irre darunter auch eine Politkforscherin vorgeschlagen haben,

das die Fachkräfte Städte aus ihrem Heimatland nachbauen dürfen für eine bessere Integration.

War nicht immer die Rede davon, daß sie wieder in ihr Land zurückehren werden, wenn die Unruhen vorbei sind..:hmm:

opppa
11.10.2017, 08:49
Toll wäre es, wenn "brutto" die in Deutschland geborenen Kinder von Migranten mit einschließen würde. Aber das ist wohl ein Wunschtraum ......

Sollen wir dann die Bretto/Nutto-Rechnung von Merkel machen lassen?

:?:fizeig:

opppa
11.10.2017, 08:51
Haben sie auch erwähnt :Ddaß einige Irre darunter auch eine Politkforscherin vorgeschlagen haben,

das die Fachkräfte Städte aus ihrem Heimatland nachbauen dürfen für eine bessere Integration.

War nicht immer die Rede davon, daß sie wieder in ihr Land zurückehren werden, wenn die Unruhen vorbei sind..:hmm:

Rötung durch mich!

Genau deswegen ist es ja auch alternativlos, daß sie hier - ob sie wollen oder nicht - integriert werden!

:fizeig:

Fenstergucker
11.10.2017, 09:04
Rötung durch mich!

Genau deswegen ist es ja auch alternativlos, daß sie hier - ob sie wollen oder nicht - integriert werden!

:fizeig:

Jaja, die Lüge mit der Rückkehr haben sie uns schon in den 70ern bei den türkischen Gastarbeitern erzählt! :dru:

Dann kam der Familiennachzug ............

opppa
11.10.2017, 09:07
Jaja, die Lüge mit der Rückkehr haben sie uns schon in den 70ern bei den türkischen Gastarbeitern erzählt! :dru:

Dann kam der Familiennachzug ............

Fettung durch mich!

Nu ja, vielleicht haben wir diesmal eine Chance, weil (wohl) keine Sozis reGIERen?

:hmm:

tabasco
11.10.2017, 14:11
was macht eigentlich einen Brutto(!)-Zuwanderer aus??

Familiennachzug. Würfe.

Chronos
11.10.2017, 14:20
Jaja, die Lüge mit der Rückkehr haben sie uns schon in den 70ern bei den türkischen Gastarbeitern erzählt! :dru:

Dann kam der Familiennachzug ............
Noch in den Achtzigern hatte man überlegt und möglicherweise auch in einigen Fällen praktiziert, durch größere Einmalzahlungen und Auszahlung der Rentenbeiträge die Türken zur Rückkehr in die Türkei zu bewegen.

Dieses Vorhaben scheint dann aber eingeschlafen zu sein:


Kohl wollte offenbar jeden zweiten Türken loswerden

Die britische Regierung hat spektakuläre Geheimdokumente freigegeben. Demnach hatte Bundeskanzler Helmut Kohl einen radikalen Plan: Er wollte die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken loswerden - mit Geld.

"Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren - aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen", heißt es demnach in dem geheimen Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: "Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren."
.....
Kohl probiert es mit seinem liebsten politischen Mittel: mit Geld. "Er beabsichtige, die Sozialversicherungsbeiträge der türkischen Arbeiter zu kapitalisieren und ihnen eine Abfindung zu geben", heißt es im Thatcher-Protokoll. Tatsächlich verabschiedet die schwarz-gelbe Koalition 1983 ein "Gesetz zur befristeten Förderung der Rückkehrbereitschaft von Ausländern", versucht die Türken mit einem Abschiedsgeld von 10.500 D-Mark und Auszahlung ihrer Rentenversicherungsbeiträge zu ködern, zurück in die Heimat zu ziehen. Dieses Programm allerdings erweist sich als Schlag ins Wasser. "Nur etwa 100.000 Türken sind gegangen", sagt Historiker Herbert. Und im Gegenzug kommen Zehntausende als Asylbewerber in die Bundesrepublik.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-wollte-jeden-zweiten-tuerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html

HerrMayer
18.10.2017, 06:16
Ist doch gut, dann weiß Michel was die nächsten 4 Jahre abgeht...

200.000 mal 4 = 800.000
plus Brut pro Jahr mindestens 30.000 dazu also 120.000
Macht in den vier Jahren mindestens 1 Million

Berechnet man die Karniggelwürfe der, die schon da sind, mindestens 200.000 Babys pro Jahr
also nochmal 800.000

also knappe 2 Millionen plus

Fazit: Rette sich wer kann aus Buntgermoney

Kaktus
18.10.2017, 07:10
Haben sie auch erwähnt :Ddaß einige Irre darunter auch eine Politkforscherin vorgeschlagen haben,

das die Fachkräfte Städte aus ihrem Heimatland nachbauen dürfen für eine bessere Integration.


Nur zu: Die werden sich dann den A... abfrieren

Murmillo
18.10.2017, 07:23
...
das die Fachkräfte Städte aus ihrem Heimatland nachbauen dürfen für eine bessere Integration.
...:hmm:

Warum dies ? Müllhalden und 30 Jahre stillliegende Industriebrachen haben wir doch auch hier, die besiedelt werden könnten. Das müssten sie sich doch heimisch fühlen, wenn ich mir so die Reportagen aus den Herkunftsländern anschaue. Und Neger-Rundhüttendörfer in der Colbitz-Letzlinger Heide( wegen der so einigermaßen passenden Landschaft) wären doch bestimmt eine ähnliche Touristenattraktion wie dazumal Hagenbecks Völkerschauen.

Dayan
19.10.2017, 10:09
http://www.israel-nachrichten.org/archive/32648
ultikulturalismus zersplittert den Westen

Multikulturalismus führt zur „Teilung“, der Trennung der europäischen Gesellschaften. — Alexandre Mendel, Autor des neuen Buches Partition: Chronique de la sécession islamiste en France.
Im europäischen Multikulturalismus haben muslimische Frauen viele Rechte verloren, die sie in Europa hätten haben sollen. Multikulturalismus beruht nämlich auf der Legalisierung einer parallelen Scharia-Gesellschaft, die auf der Ablehnung westlicher Werte, vor allem von Gleichheit und Freiheit, beruht.
Das europäische Establishment verschloss die Augen, während muslimische Rassisten die Rechte des eigenen Volkes verletzten.

Die offiziellen Statistiken der Europäischen Union zum Terrorismus sind dramatisch:
„Im Jahr 2016 meldeten acht EU-Mitgliedstaaten insgesamt 142 gescheiterte, vereitelte und abgeschlossene Angriffe. Mehr als die Hälfte (76) der Fälle wurde von Großbritannien gemeldet. Frankreich meldete 23 Angriffe, Italien 17, Spanien 10, Griechenland 6, Deutschland 5, Belgien 4 und die Niederlande 1 Angriff. Bei Terroranschlägen starben 142 Opfer, in der EU wurden 379 verletzt. 1.002 Personen wurden 2016 wegen terroristischer Straftaten festgenommen“.
Diese Länder haben alle versucht, muslimische Gemeinschaften zu integrieren, aber alle sind in eine Sackgasse geraten. „Solange das so weitergeht, wird das Scheitern der Integration eine tödliche Bedrohung für Europa darstellen“, schrieb das Wall Street Journal nach einem Selbstmordattentat, bei dem 22 Menschen in Manchester ums Leben kamen. Laut einem neuen Buch des französischen Reporters Alexandre Mendel, Partition: Chronique de la sécession islamiste en France („Partition: Eine Chronik der islamistischen Abspaltung in Frankreich“), führt Multikulturalismus zu einer Teilung der europäischen Gesellschaften.
Er führt auch zu ständigen Terroranschlägen. Im vergangenen August wurden an einem einzigen Tag in Barcelona und Finnland 20 Europäer durch Islamisten ermordet. Einen Monat später schlachteten sie zwei Mädchen in Marseille ab, und in Birmingham wurde ein schiitischer Junge brutal verwundet. Das ist die tödliche Ernte des Multikulturalismus in Europa. Es ist die romantischste, verführerischste europäische Ideologie seit dem Kommunismus.
Der amerikanische Historiker Andrew Michta schrieb kürzlich: „Es gibt eine zunehmend permanente Kette von‘ abgehängten Gemeinschaften‘, die innerhalb von Nationen im Westen nisten“.
„Die Entstehung dieser Enklaven, verstärkt durch die elitäre Politik des Multikulturalismus, die Politik der Gruppenidentität und die Dekonstruktion des westlichen Erbes, hat zur Zersplitterung der westeuropäischen Nationen beigetragen.“
Nur zwanzig Minuten trennen das Marais, das elegante Viertel von Paris, in dem sich die Büros von Charlie Hebdo befanden, und Gennevilliers, ein Vorort mit 10.000 Muslimen, in dem die Kouachi-Brüder geboren und aufgewachsen sind, die Charlie Hebdos Cartoonisten erschossen haben. In Birmingham gibt es einen Vorort, Sparkbrook, der ein Zehntel der englischen Dschihadisten hervorgebracht hat. Alle großen Städte Europas haben abgetrennte Enklaven, in denen sich die islamische Apartheid ausbreitet.
Burkas und Bärte bedeuten dort etwas. Kleider haben immer Loyalität zu einem Lebensstil, zu einer Zivilisation symbolisiert. Als Mustafa Kemal Atatürk das Kalifat in der Türkei abschaffte, verbot er Männern den Bart und Frauen den Schleier. Die Verbreitung islamischer Symbole in den Ghettos Europas demarkiert nun die Abtrennung dieser Vorstädte. Der neue Führer der UK Independence Party (UKIP) in England, Henry Bolton, sagte kürzlich, dass Großbritannien vom Islam „überdeckt“ und vom Multikulturalismus „überfordert“ sei.
http://www.israel-nachrichten.org/wp-content/uploads/2017/10/Multikulturalismus-in-Europa.jpg(Bildquellen: Yann Caradec, Coco0612/Wikimedia Commons)

„Multikulturalismus“, so der ehemalige Erzbischof von Canterbury, Lord Carey of Clifton,“hat zu Ehrenmorden, weiblicher Genitalverstümmelung und zur Einführung der Scharia in Abschnitten der Innenstädte ganz Großbritanniens geführt“. Unter dem europäischen Multikulturalismus haben muslimische Frauen viele Rechte verloren, die sie in Europa hätten haben solle

frundsberg
19.10.2017, 10:20
den entscheidenenden Satz hast du gar nicht mitbekommen: An der Grenze wird niemand NIEMAND abgewiesen

Natürlich nicht. Irgendwer muß ja auch in den Hunderttausenden neuen Wohnungen einziehen, die sie hier auf deutscher Scholle überall errichten. Und damit die weitere Bodenversiedlung und Verdichtung der Bevölkerungszahl hochtreiben und damit die Lebensaussichten aller in Krisenzeiten verringern.

Ziemlich genial im Sinne der Demokraten.

Skaramanga
19.10.2017, 10:36
Ist doch gut, dann weiß Michel was die nächsten 4 Jahre abgeht...

200.000 mal 4 = 800.000
plus Brut pro Jahr mindestens 30.000 dazu also 120.000
Macht in den vier Jahren mindestens 1 Million

Berechnet man die Karniggelwürfe der, die schon da sind, mindestens 200.000 Babys pro Jahr
also nochmal 800.000

also knappe 2 Millionen plus

Fazit: Rette sich wer kann aus Buntgermoney

Spätestens jetzt hat die demographische Kettenreaktion gezündet. We're going nuclear.

http://media2.intoday.in/indiatoday/images/stories/nuke-explosion_559_012517052743.jpg

Lykurg
19.10.2017, 11:30
den entscheidenenden Satz hast du gar nicht mitbekommen: An der Grenze wird niemand NIEMAND abgewiesen

Es gibt eben einfach noch zu viele intelligente Weiße. Da legt sich eine gewisse "internationale Geldmacht" jetzt richtig ins Zeug, um uns noch schneller zu beseitigen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61239&stc=1

opppa
19.10.2017, 15:48
Das "hurrrra es ist geschafft", bezieht sich das auf die Festschreibung einer (sowieso erlogenen) Zahl, oder auf die Statistik, die "Bearbeitung" der gewünschten Realität ermöglicht hat?

:?

Bruddler
19.10.2017, 16:57
Das wird den IS aber freuen, wenn die auch in Zukunft ihre Schläfer nach Deutschland schicken können.

Der IS sieht so langsam seine Felle in Syrien und dem Irak davonschwimmen. Die Menschenschlächter vom IS werden vor allem in D Asyl beantragen (und auch erhalten, denn sie werden sich als "Verfolgte" ausgeben !).
Nicht möglich ? Viele einheim. Deutsche werden sich noch wundern, denn die BRD ist schon längst zum bunten, und vor allem offenen Land geworden.
Unsere Politiker haben schon längst den Überblick verloren...

black_swan
19.10.2017, 19:18
Natürlich nicht. Irgendwer muß ja auch in den Hunderttausenden neuen Wohnungen einziehen, die sie hier auf deutscher Scholle überall errichten. Und damit die weitere Bodenversiedlung und Verdichtung der Bevölkerungszahl hochtreiben und damit die Lebensaussichten aller in Krisenzeiten verringern.

Ziemlich genial im Sinne der Demokraten.

das sind keine Demokraten sondern charakterlose verlogene Verbrecher und Hallunken - jeder der ein wenig Verstand hat weiss doch - dass kann nicht gut gehen langfristig mit der Zuwanderung - und nehmen wir mal an du hast einen Flüchtlingshelfer im Asylheim - der wahren Herzens ist - der wird dir bestättigen - dass man hätte aussortieren und begrenzen müssen usw usw.....

Bruddler
20.10.2017, 05:11
das sind keine Demokraten sondern charakterlose verlogene Verbrecher und Hallunken - jeder der ein wenig Verstand hat weiss doch - *das kann nicht gut gehen langfristig mit der Zuwanderung - und nehmen wir mal an du hast einen Flüchtlingshelfer im Asylheim - der wahren Herzens ist - der wird dir bestättigen - dass man hätte aussortieren und begrenzen müssen usw usw.....

:dg: :gp:

* Für den einfach gestrickten Gutmenschen sind es humanitäre Maßnahmen. Erst beim genaueren Hinsehen erkennt man, es sind Kriegsvorbereitungen.

BlackForrester
21.10.2017, 10:22
Wir haben ja jetzt die AfD im Bundestag und die AfD kann nun Worten Taten folgen lassen - sprich Gang nach Karlsruhe sollte diese "Einigung" kommen, welche fundamental im Widerspruch zu Art. 16a GG steht.

Dann müssen die Richter entscheiden ob dieser Artikel 16a noch angewendet werden muss (und dann ist jegliche Obergrenze Schall und Rauch) oder nur ein paar Zeilen ohne Wert auf bedrucktem Papier darstellen.

Archivar
21.10.2017, 13:13
Wir haben ja jetzt die AfD im Bundestag und die AfD kann nun Worten Taten folgen lassen - sprich Gang nach Karlsruhe sollte diese "Einigung" kommen, welche fundamental im Widerspruch zu Art. 16a GG steht.

Dann müssen die Richter entscheiden ob dieser Artikel 16a noch angewendet werden muss (und dann ist jegliche Obergrenze Schall und Rauch) oder nur ein paar Zeilen ohne Wert auf bedrucktem Papier darstellen.

Das GG interessiert die Politverbrecher schon lange nicht mehr. Und das BVG ist nur noch Makulatur.

BlackForrester
21.10.2017, 23:33
Das GG interessiert die Politverbrecher schon lange nicht mehr. Und das BVG ist nur noch Makulatur.


Die AfD ist ja mir großen Worten gestartet - man wolle ja die Merkel jagen - die Möglichkeit hat man schon jetzt, lassen wir uns doch einmal überraschen...

Archivar
22.10.2017, 11:23
Klar wird die AfD Merkel und ihre Poltik vor sich herjagen. Und wenn man genauer hinschaut kann man jetzt schon erkennen, daß sich Merkels Politik an die AfD anzupassen versucht, auch wenn dabei reichlich getrickst wird. :D

Liberalist
22.10.2017, 11:26
Schwere Geburt für nichts.

RUMPEL
22.10.2017, 11:40
Wozu noch arbeiten gehen?

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/parteitag/ein-bisschen-frieden-53467216.bild.html

Der entscheidende Satz des CDU/CSU-Papiers: „Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der
Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbeweber, subsidiär Geschützte,
Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige
Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200 000 Menschen im Jahr nicht übersteigt“,
heißt es in der Vereinbarung.

200 000 Aufnahmen aus humanitären Gründen - irre , aber wir schaffen das....glaube ich nicht.

Warum nicht? Diese Bundesregierung hätte keine Chance gehabt, hätte das der Wähler früher
gewusst. Nun aber, wo es raus ist und ganz sicher die Reserveposten in Brüssel nach dem
Rauswurf aus der Politik, pardon - nach dem Scheitern dieser noch nicht bestehenden Koalition
wird Deutschland nachdem ganz sicher anders aussehen wie heute.

Jedes Jahr eine Großstadt-Zuwanderung in die Sozialsysteme. Irre nicht. Wozu noch arbeiten
gehen. Einfach etwas arabisch lernen, Ausweis u.a. Dokumente einfach in die Mülltonne hauen
und auf Steuer-u. Staatskosten leben.

Wozu noch 2-3 Jobs oder aus der Mülltonne leben als Rentner? Einfach mit einreihen in den
Zuwanderungsstrom als "innerdeutscher Flüchtling" vor dieser "noch nicht existierenden
Bundesregierung" und von den Steuergeschenken glücklich bis zum letzten Tag leben.

Der politische SuperGau meine ich ist bereits vorprogrammiert und wir sollten uns die neuen
Namen der Politiker wohl nicht einprägen, weil deren Halbwertszeit sicher mit dieser Meldung
schon überschritten ist.

Thomas


Wir müsssen allerdings noch das Bildungssystem in unseren Schulen "reformieren". Da sollte es im "Geschichtsunterricht heißen: " Deutschland und Europa wurden vor langer Zeit ( vor Tausenden von Jahren) durch Menschen aus Afrika und Südwestasien besiedelt." Künftige "deutsche" Generationen werden sich in 20-30 Jahren also nicht mehr über die Hautfarbe der "deutschen" Bevölkerung wundern. :D

Sodann wird es notwendig sein, eine neue "National"Hymne einzuführen. Es bietet sich an:

"Wir waren schon immer kleine Negerlein,
war immer so ..
war immer so,," Tralala..
usw

Merkelraute
22.10.2017, 11:51
Wir müsssen allerdings noch das Bildungssystem in unseren Schulen "reformieren". Da sollte es im "Geschichtsunterricht heißen: " Deutschland und Europa wurden vor langer Zeit ( vor Tausenden von Jahren) durch Menschen aus Afrika und Südwestasien besiedelt." Künftige "deutsche" Generationen werden sich in 20-30 Jahren also nicht mehr über die Hautfarbe der "deutschen" Bevölkerung wundern. :D

Sodann wird es notwendig sein, eine neue "National"Hymne einzuführen. Es bietet sich an:

"Wir waren schon immer kleine Negerlein,
war immer so ..
war immer so,," Tralala..
usw
Es gibt ja schon bestellte Forschung , die sagen, daß die eigentlichen Europäer dunkle Haut haben:
Quelle : http://www.focus.de/wissen/diverses/anthropologie-spanien-spanier-dunkle-haut-blaue-augen-vor-7000-jahren-1_id_3570510.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61265&stc=1

RUMPEL
22.10.2017, 11:55
Es gibt ja schon bestellte Forschung , die sagen, daß die eigentlichen Europäer dunkle Haut haben:
Quelle : http://www.focus.de/wissen/diverses/anthropologie-spanien-spanier-dunkle-haut-blaue-augen-vor-7000-jahren-1_id_3570510.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61265&stc=1

Jo. Und die Nummer mit dem "Afrikanischen Graben" und er ollen Trulla "Lucie" dort ist auch nicht grad neu :D

RUMPEL
22.10.2017, 12:00
Wozu noch arbeiten gehen?

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/parteitag/ein-bisschen-frieden-53467216.bild.html

Der entscheidende Satz des CDU/CSU-Papiers: „Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der
Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbeweber, subsidiär Geschützte,
Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige
Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200 000 Menschen im Jahr nicht übersteigt“,
heißt es in der Vereinbarung.

200 000 Aufnahmen aus humanitären Gründen - irre , aber wir schaffen das....glaube ich nicht.

Warum nicht? Diese Bundesregierung hätte keine Chance gehabt, hätte das der Wähler früher
gewusst. Nun aber, wo es raus ist und ganz sicher die Reserveposten in Brüssel nach dem
Rauswurf aus der Politik, pardon - nach dem Scheitern dieser noch nicht bestehenden Koalition
wird Deutschland nachdem ganz sicher anders aussehen wie heute.

Jedes Jahr eine Großstadt-Zuwanderung in die Sozialsysteme. Irre nicht. Wozu noch arbeiten
gehen. Einfach etwas arabisch lernen, Ausweis u.a. Dokumente einfach in die Mülltonne hauen
und auf Steuer-u. Staatskosten leben.

Wozu noch 2-3 Jobs oder aus der Mülltonne leben als Rentner? Einfach mit einreihen in den
Zuwanderungsstrom als "innerdeutscher Flüchtling" vor dieser "noch nicht existierenden
Bundesregierung" und von den Steuergeschenken glücklich bis zum letzten Tag leben.

Der politische SuperGau meine ich ist bereits vorprogrammiert und wir sollten uns die neuen
Namen der Politiker wohl nicht einprägen, weil deren Halbwertszeit sicher mit dieser Meldung
schon überschritten ist.

Thomas



Der entscheidende Satz des CDU/CSU-Papiers: „Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der
Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbeweber, subsidiär Geschützte,
Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige
Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200 000 Menschen im Jahr nicht übersteigt“,
heißt es in der Vereinbarung.

Ich hör schon unsere Umvolkungsbeauftragte sagen, wenn es 400.000 oder 800.000 pro Jahren werden: "" Wir haben mmmh mmmh .. unser Ziel mmbh mmbh nicht ganz erreicht... hmm mhhmmm.."