PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Haider



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Gottfried
11.10.2008, 05:04
Wien (dpa) - Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist nach einem Bericht der Nachrichtenagentur APA bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie es hieß, ereignete sich der Unfall am frühen Morgen in Klagenfurt. Der Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmanns und BZÖ-Chefs sei aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und habe sich offenbar überschlagen. Dabei habe Haider, der allein im Auto gewesen sei, schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich erlitten, an denen er wenig später gestorben sei.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Ffg.bild.con-tech.de_2Fschlaglichter_2Flinks_3Faid=1936106.html

barumer
11.10.2008, 05:11
Da bin ich aber mal gespannt was bei den Ermittlungen so rauskommt.

Wahrscheinlich war er oberkante voll, zugekifft bis zum Stehkragen und war auf dem nachhause weg von einem Bordell.

Ich denke mir aber ganz was anderes.

Ich bin echt entsetzt und traurig.

barumer
11.10.2008, 05:15
Moin Gottfried,

auch so früh auf ? Habe gerade auch einen Strang darüber aufgemacht.

Bitte zusammen legen.

Ist furchtbar, kann es gar nicht glauben.

Gottfried
11.10.2008, 05:19
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/10/11/3_cf8UUjk52_50Y.jpg

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__117709/hxcms/index.html

Möge er in Frieden ruhen. Wir werden dich nicht vergessen, Jörg!

Marathon
11.10.2008, 05:21
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/421796/index.do
http://www.szonline.ch/pages/index.cfm?dom=120&rub=100004699&arub=100211631&orub=100211623&osrub=100211623&Artikel_ID=101947004
http://www.echo-online.de/nachrichten/template_detail.php3?id=667724


Das war vermutlich Mord. In einer Kurve wartet ein abgedunkeltes Fahrzeug der Killer in Fahrtrichtung des zu verunfallenden PKWs. Ist das Opfer kurz vor der Kurve, so schaltet der Killer plötzlich Fernlicht ein und blendet dadurch das Opfer, dass dann die Kurve nicht mehr kriegt und gegen einen Baum fährt.
Die Stasi hatte diese Mordmethode beim Fußballer Lutz Eigendorf bereits angewendet:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/0322/none/0023/index.html
Vor Jahren hatte die CIA mitgeteilt, dass sie Jörg Haider wegen einiger seiner Äußerungen unter Beobachtung gestellt hat.

Naturelife
11.10.2008, 05:23
Echt schlimm. Hatte sogar mal persönlichen Kontakt mit ihm und ne zeitlang politisch Ideen ausgetauscht.
Konnte es erst auch fast nicht glauben , aber im ORF-Text stehts auch.

Nach dem erfreulichen Wahlergebnis in Österreich ein echter Schock.

Er hätte sicher noch einiges schaffen können. Hoffe dass die patriotische Bewegung in Österreich dennoch erfolgreich weiter aufsteigen wird.

Haider wird unvergessen bleiben.

Grüße

Michael

Gottfried
11.10.2008, 05:26
In einem VW Phaeton. Wahrscheinlich in einem gepanzerten Fahrzeug.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Rosentaler+Stra%C3%9Fe,+Klagenfurt,+Klagenfurt+( Stadt),+K%C3%A4rnten,+%C3%96sterreich&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.432273,39.550781&ie=UTF8&cd=1&geocode=FSoQxwIdtCTaAA&ll=46.59078,14.295101&spn=0.015424,0.038624&t=h&z=15

schastar
11.10.2008, 05:27
Sehr schade um diesen großartigen Politiker und ein großer Verlust für Österreich.

Marathon
11.10.2008, 05:30
Nach Angaben der Polizei hatte Haider kurz vor dem Crash ein anderes Auto überholt, dessen Lenkerin den Unfall meldete.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/421796/index.do

detti
11.10.2008, 05:34
verkehrsunfall ?
ekk treck mech do bux met do knipptang an

detti
(bei barschel war es halt selbstmord)

Eldrad Ulthran
11.10.2008, 05:46
So etwas ist nicht gerecht, mein Beileid der Familie und den Freunden, dem Land Kärnten und ganz Österreich!

Guilelmus
11.10.2008, 05:51
RIP

..........................................

Alfred
11.10.2008, 06:15
Das ist eine Tragödie für die Europäische Freiheitsbewegung. Möge er in Frieden ruhen. Hoffen wir das die Hintermänner der Tat gefunden werden.

Mariko
11.10.2008, 06:21
Das ist eine Tragödie für die Europäische Freiheitsbewegung. Möge er in Frieden ruhen. Hoffen wir das die Hintermänner der Tat gefunden werden.



Welche "Hintermänner" welcher "Tat"? Das war ein stinknormaler Verkehrsunfall, wie er täglich hunderten Menschen zum Verhängnis wird...
Aber war natürlich klar, dass da gleich wieder an Verschwörungstheorien gebastelt wird, so wie damals bei diesem NPDler (wie hieß der noch gleich? Leichring oder so?), der auch einen Unfalltod starb...

Strandwanderer
11.10.2008, 06:21
Mit Jörg Haider haben alle Deutschen und Österreicher einen vorbildlichen Politiker und gradlinigen Menschen verloren!

Auch mein erster Gedanke war, daß ein Verbrechen zu seinem Tod geführt haben könnte.

Eldrad Ulthran
11.10.2008, 06:27
Der Gedanke drängt sich immer auf, besonders bei einer so umstrittenen Person wie Jörg Haider. Aber man sollte weitere Informationen abwarten, bevor man vorschnell mutmaßt.
Ich persönlich glaube nicht, dass es ein Verbrechen war, was die Wahrheit, wie ungerecht das Leben doch sein kann, noch bitterer macht.

Dingo
11.10.2008, 07:05
Sooo schade, war ein guter Mann, auf den man viel Hoffnung gesetzt hat. Die Besten gehen immer viel zu frueh. Bin sehr traurig.

detti
11.10.2008, 07:06
sech mol,
beei de barschel un de möllemann
da war datt selbstmord ?
beei de haider ne verkehrsunfall ?
alde möschen senkt me mätt kaf(erfahrende leute fallen nicht auf irreführende worte rein)

detti

harlekina
11.10.2008, 07:08
........hatte mit seinem Dienstwagen kurz vor dem Unfall ein anderes Auto überholt. Danach war er aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, eine Böschung hinabgeschleudert und hatte sich überschlagen.
Sowas passiert leider täglich.
Schlimm, dass die 90jährige Mutter ihren Sohn begraben muss.

Bruddler
11.10.2008, 07:23
verkehrsunfall ?
ekk treck mech do bux met do knipptang an

detti
(bei barschel war es halt selbstmord)

bei Möllemann war es auch ein "Selbstmord".....

nein im Ernst, warum habe ich immer ein ungutes Gefühl, wenn ein unliebsamer und unbequemer Politiker plötzlich und unerwartet "verunfallt" oder "verselbstmordet" ? :rolleyes:

nun, wie dem auch sei, Haider wird jetzt nicht mehr bestimmten Dingen im Wege stehen.....

Cicero1
11.10.2008, 07:24
Der Gedanke drängt sich immer auf, besonders bei einer so umstrittenen Person wie Jörg Haider. Aber man sollte weitere Informationen abwarten, bevor man vorschnell mutmaßt.


Ja, das sehe ich auch so. Allerdings wäre es tatsächlich ein großer Zufall, wenn kurz nach dem grandiosen Wahlsieg zweier rechter Parteien in Österreich eine der Gallionsfiguren der Rechten in Europa bei einem "Autounfall" ums Leben kommt. Dazu die Drohungen - Gutmenschen sprechen von "Besorgnissen" - Israels. Dann fällt mir noch der Fall Lutz Eigendorf ein - ein als Autounfall getarnter Mord. Was ich der Stasi zutraue, das traue ich auch dem Mossad zu. Selbst wenn es ein normaler Autounfall gewesen sein sollte, die Zweifel werden bei manchen bleiben. Verschwörungstheorien wird es auf jeden Fall geben.


...aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen....

Ob die Ursache je aufgeklärt wird?

Sprecher
11.10.2008, 07:30
Das ist eine Tragödie für die Europäische Freiheitsbewegung. Möge er in Frieden ruhen. Hoffen wir das die Hintermänner der Tat gefunden werden.

Die wird man leider, wie auch bei den Morden an Leichsenring, Möllemann, Herrhausen und Barschel nicht ausfindig machen. Obgleich ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon habe wer dahintersteckt...

Bruddler
11.10.2008, 07:33
Ja, das sehe ich auch so. Allerdings wäre es tatsächlich ein großer Zufall, wenn kurz nach dem grandiosen Wahlsieg zweier rechter Parteien in Österreich eine der Gallionsfiguren der Rechten in Europa bei einem "Autounfall" ums Leben kommt. Dazu die Drohungen - Gutmenschen sprechen von "Besorgnissen" - Israels. Dann fällt mir noch der Fall Lutz Eigendorf ein, ein als Autounfall getarnter Mord. Was ich der Stasi zutraue, das traue ich auch dem Mossad zu. Selbst wenn es ein normaler Autounfall war, die Zweifel werden bei manchen bleiben. Verschwörungstheorien wird es auf jeden Fall geben.



Ob die Ursache je aufgeklärt wird?

die "Sachverständigen" werden alsbald bestätigen, dass es sich um einen stinknormalen Unfall gehandelt hat - wetten ? ;)

Eldrad Ulthran
11.10.2008, 07:34
Sollte je herauskommen, dass Israel bzw der Mossad am einem solchen Verbrechen beteiligt war, dann brennt aber die Luft. Das würden die Israelis nicht wagen, der Imageschaden wäre zu groß. Wenn sich Israel auf eine derartige Weise in europäische Politik einmischt, würden mit Sicherheit viele Länder ihre wohlwollende Politik gegenüber Israel einstellen bzw überdenken.

fatalist
11.10.2008, 07:47
Schade um den Haider, ein grosses Unglück für Kärnten und ganz Österreich.

Ich habe im Flughafenrestaurant Klagenfurt mal 2 Stunden an einem Sonntagabend mit ihm zusammengesessen, dabei nur 1 Bodygard. Ist im Februar 2007 gewesen.
Ein intelligenter und prinzipientreuer Mann.

Da bleibt ein "Geschmäckle" zurück, ein ganz und gar unangenehmes...


Solche Typen bräuchten wir in Deutschland, die aus der FDP endlich eine nationalliberale Partei machen, die 30% und mehr Stimmen holt.

Mit "Akne-Schwuli" wird das jedenfalls niemals was germane germane germane

schastar
11.10.2008, 08:09
Für Österreich bleibt nur zu hoffen dass die BZÖ sich wieder in die FPÖ integriert. So wäre es eine Partei welche in Zukunft auch mitzusprechen hätte. Einen echte Führungsperson, einen Politiker mit Rückgrat, hat die BZÖ jetzt wohl auch nicht mehr. Die Hoffnung Österreichs liegt nun bei Herrn Strache.

Gottfried
11.10.2008, 08:10
bei Möllemann war es auch ein "Selbstmord".....

nein im Ernst, warum habe ich immer ein ungutes Gefühl, wenn ein unliebsamer und unbequemer Politiker plötzlich und unerwartet "verunfallt" oder "verselbstmordet" ? :rolleyes:

nun, wie dem auch sei, Haider wird jetzt nicht mehr bestimmten Dingen im Wege stehen.....

Würde mich nicht wundern, wenn das Auto manipuliert wurde.

Bruddler
11.10.2008, 08:13
Würde mich nicht wundern, wenn das Auto manipuliert wurde.

Würde mich nicht wundern, wenn in der Leiche von Haider Restalkohol "nachgewiesen" wird - als Krönung sozusagen....

Ebbelwoi
11.10.2008, 08:16
Ein großer Verlust für Österreich, Deutschland und Europa. Warum nicht Roth, Ströbele oder andere Affen, die kein Mensch braucht?!

BZÖ sollte sich nach diesem Verlust mit der FPÖ zusammenschließen, ansonsten wird es ohne Haider als sympathische Führungsperson schwer, die Wahlerfolge zu wiederholen.

Möge er in Frieden ruhn.

MarcinMaximus
11.10.2008, 08:18
Ähm, wie manipuliert mein eine Auto, dazu noch ein solch großes und sicheres, eigentlich so, dass der Fahrer definitiv ums Leben kommt? Wir leben ja schließlich nicht in einem Low-Budget-Actionfilm auf RTLII.?(

Eridani
11.10.2008, 08:21
Moin Gottfried,

auch so früh auf ? Habe gerade auch einen Strang darüber aufgemacht.

Bitte zusammen legen.

Ist furchtbar, kann es gar nicht glauben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Da hat der Landeshauptmann wohl nicht pariert, was ihm bestimmte Kreise "vorgeschrieben" haben. Ein "Come Back" wär ja auch wohl für die linken Europa-Einpeitscher zu gefährlich geworden.........Sauerei.

Jetzt nach dem Riesenerfolg seiner Partei eigentlich sehr durchsichtig.
Das war ein Anschlag!
Ich habe zwar nicht die geringsten Beweise und Hinweise, fühle aber instinktiv, dass es ein Attentat war. Vielleicht sogar durch den Mossad.

Ich kann die Drahtzieher hinter den Vorhängen der Macht regelrecht in meinem Ohr hören: ".........der Mann wird zu gefährlich....es muß wie ein Unfall aussehen....")

Jetzt habt ihr einen neuen Märthyrer in Österreich!:(

10695
Jörg Haider
Europas Hoffnung ist tot

Sprecher
11.10.2008, 08:23
Man kann nur hoffen daß HC Strache jetzt sein Auto vor jeder Fahrt ausgiebig kontrolliert.
Merkwürdig ist jedenfalls schon daß von solchen "Unfällen" und "Selbstmorden" niemals Leute aus dem linken Spektrum betroffen sind. Daß das alles Zufall ist mag glauben wer will...

wtf
11.10.2008, 08:27
Jemand muß Verschwörungs-Ingeborg wecken.

Der kritische Denker
11.10.2008, 08:28
Mein Beileid an seine Angehörigen. Auch wenn ich keiner seiner Anhänger war, mit ihm verliert Österreich eine schillernde politische Gestalt.

Bruddler
11.10.2008, 08:30
Ähm, wie manipuliert mein eine Auto, dazu noch ein solch großes und sicheres, eigentlich so, dass der Fahrer definitiv ums Leben kommt? Wir leben ja schließlich nicht in einem Low-Budget-Actionfilm auf RTLII.?(

Ich möchte nicht unken oder spekulieren, aber vielleicht wurde sein Auto gar nicht manipuliert - vielleicht hat er vor Fahrtantritt lediglich etwas gegessen oder getrunken, das ihm im Nachhinein nicht so bekommen ist ? :shrug:

Der kritische Denker
11.10.2008, 08:31
Man kann nur hoffen daß HC Strache jetzt sein Auto vor jeder Fahrt ausgiebig kontrolliert.
Merkwürdig ist jedenfalls schon daß von solchen "Unfällen" und "Selbstmorden" niemals Leute aus dem linken Spektrum betroffen sind. Daß das alles Zufall ist mag glauben wer will...

Spekulationen bringen nichts, sondern nur eine Untersuchung. Natürlich liegt die Vermutung eines Anschlags nahe, aber das muß geklärt werden (auch ich halte das für nicht unwahrscheinlich).

Schwarzer Rabe
11.10.2008, 08:31
Österreich verliert einen seiner Hoffnungsträger auf der rechten Seite - und dass direkt nach der Wahl!

Autounfälle "unliebsamer" Menschen haben für mich immer einen faden Beigeschmack!!!

Möge er in Frieden ruhen...

kotzfisch
11.10.2008, 08:33
Unsinn- der Mann ist verunglückt.Pech für ihn und für seine Angehörigen: da mein volles Mitgefühl.

Jetzt da Legenden zu konstruieren ist doch Unsinn.

Eridani
11.10.2008, 08:33
Man kann nur hoffen daß HC Strache jetzt sein Auto vor jeder Fahrt ausgiebig kontrolliert.
Merkwürdig ist jedenfalls schon daß von solchen "Unfällen" und "Selbstmorden" niemals Leute aus dem linken Spektrum betroffen sind. Daß das alles Zufall ist mag glauben wer will...

--------------------------------

Nein Sprecher, "merkwürdig" ist, dass der "Unfall" so kurz nach seinem Riesen-Wahlerfolg passierte.
Glaub mir, die Patrioten Österreichs werden schon rauskriegen, ob das ein Unfall war - oder nicht..........
In Trauer..ERIDANI

Felidae
11.10.2008, 08:34
Ja aber natürlich. Die CIA, die trilaterale Kommission, die Illuminaten und die Freimaurer und sonstige echte oder eingebildete Verschwörungen haben sicher alle nichts besseres zu tun, als einen unwichtigen Politiker im unwichtigen Österreich zu killen :rolleyes:.

Sprecher
11.10.2008, 08:34
Würde mich nicht wundern, wenn in der Leiche von Haider Restalkohol "nachgewiesen" wird - als Krönung sozusagen....

Oder noch besser Koks...

Felidae
11.10.2008, 08:35
Spekulationen bringen nichts, sondern nur eine Untersuchung. Natürlich liegt die Vermutung eines Anschlags nahe, aber das muß geklärt werden (auch ich halte das für nicht unwahrscheinlich).

Was legt die Anschlagstheorie nahe?

Bruddler
11.10.2008, 08:36
Unsinn- der Mann ist verunglückt.Pech für ihn und für seine Angehörigen: da mein volles Mitgefühl.

Jetzt da Legenden zu konstruieren ist doch Unsinn.

Unsinn- der Mann ist verunglückt...das bestreitet doch niemand ! :trost:

die Frage ist lediglich, warum er "verunglückt" ist.....

Sprecher
11.10.2008, 08:36
Ja aber natürlich. Die CIA, die trilaterale Kommission, die Illuminaten und die Freimaurer und sonstige echte oder eingebildete Verschwörungen haben sicher alle nichts besseres zu tun, als einen unwichtigen Politiker im unwichtigen Österreich zu killen :rolleyes:.

War sowas von klar daß Leute wie du das sofort als unsinnige Verschwörungstheorie abtun. Aber daß Neonazis vor hunderten Zuschauern kleinen Mädchen Hakenkreuze einritzen glaubt ihr...

cycloclasticus
11.10.2008, 08:36
Jemand muß Verschwörungs-Ingeborg wecken.

:lach: Ich habe nicht das Gefühl, dass es die hier braucht. Ihre Rolle ist schon perfekt durch andere besetzt.

Rowlf
11.10.2008, 08:37
Wie peinlich, dass hier gleich wieder alle geifernden Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern kriechen. Ihr habt doch alle nen Schaden.

Rowlf
11.10.2008, 08:37
Auch wenn ich Haider nicht mochte, tut mir seine Familie leid. Ein vorzeitiges Ableben hatte er nicht verdient.

Felidae
11.10.2008, 08:38
Oder noch besser Koks...

Ob Restalkohol oder Koks in seinem Organismus ist wird in der Obduktion rauskommen, die 100 % durchgeführt wird. Überraschen würde es mich nicht, wenn was zu finden ist. Unfälle werden meistens unter bei D.U.I. gebaut.

harlekina
11.10.2008, 08:38
bei Möllemann war es auch ein "Selbstmord".....

nein im Ernst, warum habe ich immer ein ungutes Gefühl, wenn ein unliebsamer und unbequemer Politiker plötzlich und unerwartet "verunfallt" oder "verselbstmordet" ? :rolleyes:

nun, wie dem auch sei, Haider wird jetzt nicht mehr bestimmten Dingen im Wege stehen.....
Möllemann hatte mehr Schulden als ein junger Hund Flöhe.

Eridani
11.10.2008, 08:38
Ja aber natürlich. Die CIA, die trilaterale Kommission, die Illuminaten und die Freimaurer und sonstige echte oder eingebildete Verschwörungen haben sicher alle nichts besseres zu tun, als einen unwichtigen Politiker im unwichtigen Österreich zu killen :rolleyes:.
------------------------------------

Jörg Haider war kein "unwichtiger" Politiker. Vor ihm zitterte die gesamte europäische Linke.
Vielleicht hast Du dämlicher Naivling schon vergessen, dass ganz Österreich vor ein paar Jahren beim ersten Erfolg Haiders isoliert wurde.
Also - lass das---und oute Dich hier lieber nicht als Rädchen des Systems!
E:

Felidae
11.10.2008, 08:39
Wie peinlich, dass hier gleich wieder alle geifernden Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern kriechen. Ihr habt doch alle nen Schaden.

Ach, du kennst es, ich kenne es, es ist keine Überraschung, wer hier geifert ;).

Bruddler
11.10.2008, 08:40
Oder noch besser Koks...

Auch diese Idee ist überlegenswert...
wenn man aus dem rechtspopulistischen Haider noch nachträglich einen drogenabhängigen Rechtspopulisten machen könnte - als das Salz in der Suppe sozusagen....

Rowlf
11.10.2008, 08:40
Ach, du kennst es, ich kenne es, es ist keine Überraschung, wer hier geifert ;).

Ja, aber gerade am frühen Morgen muss doch sowas nicht sein. Ich habe nicht einmal gefrüchsückt!

Felidae
11.10.2008, 08:41
------------------------------------

Jörg Haider war kein "unwichtiger" Politiker. Vor ihm zitterte die gesamte europäisch Linke.
Vielleicht hast Du dämlicher Naivling schon vergessen, dass ganz Österreich vor ein paar Jahren beim ersten Erfolg Haiders isoliert wurde.
Als - lass das---und oute Dich hier lieber nicht als Rädchen des Systems!
E:

Man hatte Österreich damals wg. der dezidiert ausländerfeindlichen Haltung Haiders und der FPÖ, die in die Regierung kam, isoliert.

MarcinMaximus
11.10.2008, 08:41
Ich möchte nicht unken oder spekulieren, aber vielleicht wurde sein Auto gar nicht manipuliert - vielleicht hat er vor Fahrtantritt lediglich etwas gegessen oder getrunken, das ihm im Nachhinein nicht so bekommen ist ? :shrug:

Kommt aufs selbe raus. Wie will man sicher sein, dass er genau in einer Kurve beispielsweise das Bewusstsein verliert und dadruch einen Unfall verursacht bei dem er auch 100%ig zu Tode kommt und das mit einem solchen Wagen? ?(

Der kritische Denker
11.10.2008, 08:41
Was legt die Anschlagstheorie nahe?

Seine Unstrittenheit und der Haß, den er aufsich zog.

Schwarzer Rabe
11.10.2008, 08:41
Möllemann hatte mehr Schulden als ein junger Hund Flöhe.

Möllemann hat sich mit den Juden angelegt!

Felidae
11.10.2008, 08:41
Auch diese Idee ist überlegenswert...
wenn man aus dem rechtspopulistischen Haider noch nachträglich einen drogenabhängigen Rechtspopulisten machen könnte - als das Salz in der Suppe sozusagen....

Die moralinsauren sind meistens die, die es faustdick hinter den Ohren haben.

Pythia
11.10.2008, 08:42
Jemand muß Verschwörungs-Ingeborg wecken.Ja, die VT-Profis werden natürlich sofort feststellen, daß seine Gegner sein Leben mit allen Mitteln geschütz hätten, denn jetzt haben sie niemand mehr, bei dem sie so schön auf fie Gefar von Rechts verweísen können. Also die waren es schonmal nicht.


Da bleibt noch das große cui bono?

Seine Partei wird nun einen nie gekannten Zulauf erleben. Also waren die es. Jertzt brauchen die VT-Profis eigentlich nur noch Indizien zu sammeln, und da eignet sich selbst die Zahnspange seiner Kusine als Beweismittel. Nämlich die kriegt jetzt 'ne funkelnagelneue Zahnspange. Sie muß ja bei den ganzen Trauerfeirn repräsentieren.

MarcinMaximus
11.10.2008, 08:42
War sowas von klar daß Leute wie du das sofort als unsinnige Verschwörungstheorie abtun. Aber daß Neonazis vor hunderten Zuschauern kleinen Mädchen Hakenkreuze einritzen glaubt ihr...

Glaubt wer? ?(

Felidae
11.10.2008, 08:43
Möllemann hat sich mit den Juden angelegt!

Und das spricht nun gegen seinen Selbstmord?

Felidae
11.10.2008, 08:43
Seine Unstrittenheit und der Haß, den er aufsich zog.

Das ist noch nicht mal ein Indiz.

Eridani
11.10.2008, 08:44
Man hatte Österreich damals wg. der dezidiert ausländerfeindlichen Haltung Haiders und der FPÖ, die in die Regierung kam, isoliert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Besser kann man sich nicht outen, Du FDP-VollPfosten!

Wir werden ja sehen ob ich Recht habe................................

Schwarzer Rabe
11.10.2008, 08:44
Glaubt wer? ?(

Tu doch nicht so! Deine linke Gossen- und Gutmenschenmischpoke natürlich.

Gottfried
11.10.2008, 08:44
Ähm, wie manipuliert mein eine Auto, dazu noch ein solch großes und sicheres, eigentlich so, dass der Fahrer definitiv ums Leben kommt? Wir leben ja schließlich nicht in einem Low-Budget-Actionfilm auf RTLII.?(

Man schneidet z. B. die Bremsleitungen durch. Wenn du RTL II guckst, müsstest du das doch kennen.

Ich wundere mich nur, dass so ein Mann wie Jörg Haider kein gepanzertes Fahrzeug fährt.

Bruddler
11.10.2008, 08:44
Glaubt wer? ?(

leichtgläubige und unkritische Naivlinge !

MarcinMaximus
11.10.2008, 08:45
Möllemann hat sich mit den Juden angelegt!

Das machen 90% der User in diesem Forum hier täglich. Ist schon eine Verschwunden? :D

Felidae
11.10.2008, 08:45
War sowas von klar daß Leute wie du das sofort als unsinnige Verschwörungstheorie abtun. Aber daß Neonazis vor hunderten Zuschauern kleinen Mädchen Hakenkreuze einritzen glaubt ihr...

In dem von dir angesprochenen Fall hatte man zumindestens noch die Aussage des "Opfers" und das eingeritze Hakenkreuz in ihrer Hüfte. Hier hat man dagegen außer einem Unfall und ein paar Verschwörungstheorien nichts.

Guilelmus
11.10.2008, 08:45
Das ist noch nicht mal ein Indiz.

Er wurde vom Mossad beschattet. Dies ist ein Indiz.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article528859.ece

cycloclasticus
11.10.2008, 08:46
Ob Restalkohol oder Koks in seinem Organismus ist wird in der Obduktion rauskommen, die 100 % durchgeführt wird. Überraschen würde es mich nicht, wenn was zu finden ist. Unfälle werden meistens unter bei D.U.I. gebaut.

Haider war bekannt für seine "volksnahe" Sauferei.

Sprecher
11.10.2008, 08:46
Und das spricht nun gegen seinen Selbstmord?

Was spricht den für einen Selbstmord?

MarcinMaximus
11.10.2008, 08:49
Man schneidet z. B. die Bremsleitungen durch. Wenn du RTL II guckst, müsstest du das doch kennen.

Ich wundere mich nur, dass so ein Mann wie Jörg Haider kein gepanzertes Fahrzeug fährt.

Bremsleitungen? Bei eine VW Phaeton? Und er kann erst ab einen bestimmten Geschwindigkeit in einer Kurve nicht mehr bremsen und gerät so in einen Unfall, bei dem er 100%ig stirbt? :)) :)) :))




Wieso sollte Haider einen gepanzerten Wagen fahren? Österreich ist nicht der Libanon.

Felidae
11.10.2008, 08:49
Was spricht den für einen Selbstmord?

Der offizielle Bericht. Wenn Fremdverschulden vorgelegen hätte, hätte die Gerichtsmedizin das rausgefunden. Hätte Möllemann wie Barschel geendet, könnte ic den Theorien noch Glauben schenken. Aber da Mölle einfach nur bei einem Fallschirmsprung zermantscht ist, halte ich die Mordthese für gewagt.

Bruddler
11.10.2008, 08:50
Haider war bekannt für seine "volksnahe" Sauferei.

erzähl' uns mehr davon - wie gut kanntest Du den Haider ?.... :rolleyes:

MarcinMaximus
11.10.2008, 08:50
Tu doch nicht so! Deine linke Gossen- und Gutmenschenmischpoke natürlich.

Ich habe keine "linken Gossen- und Gutmenschenmischpoke".?(

Felidae
11.10.2008, 08:50
Haider war bekannt für seine "volksnahe" Sauferei.

Richtig.

Eridani
11.10.2008, 08:50
In dem von dir angesprochenen Fall hatte man zumindestens noch die Aussage des "Opfers" und das eingeritze Hakenkreuz in ihrer Hüfte. Hier hat man dagegen außer einem Unfall und ein paar Verschwörungstheorien nichts.
------------------------------------------------------------------

Was meinst Du undurchsichtiger Systemling, was die österreichische BZÖ jetzt für einen Zulauf haben wird....sie wird zur stärksten Partei des Landes emporsteigen!


E:

Felidae
11.10.2008, 08:51
erzähl' uns mehr davon - wie gut kanntest Du den Haider ?.... :rolleyes:

Hier z. B.:

http://derstandard.at/?url=/?id=3136539%26_seite=3%26sap=2

cycloclasticus
11.10.2008, 08:52
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Da hat der Landeshauptmann wohl nicht pariert, was ihm bestimmte Kreise "vorgeschrieben" haben. Ein "Come Back" wär ja auch wohl für die linken Europa-Einpeitscher zu gefährlich geworden.........Sauerei. Jetzt nach dem Riesenerfolg seiner Partei eigentlich sehr durchsichtig. Das war ein Anschlag!


Los komm, lass es endlich raus. Du hast jetzt lange genug gewartet. Ich helfe Dir ein bisschen: die Täter waren logischerweise nicht-europäischer Herkunft und selbstverständlich M.... . Na? Wie heisst das Wort?

Bruddler
11.10.2008, 08:52
Bremsleitungen? Bei eine VW Phaeton? Und er kann erst ab einen bestimmten Geschwindigkeit in einer Kurve nicht mehr bremsen und gerät so in einen Unfall, bei dem er 100%ig stirbt? :)) :)) :))




Wieso sollte Haider einen gepanzerten Wagen fahren? Österreich ist nicht der Libanon.

Bub, Du bist sehr naiv !
Nicht nur in Österreich, sondern auch bei uns in Deutschland fahren namhafte Politiker gerne mit einem gepanzerten Fahrzeug umher !

MarcinMaximus
11.10.2008, 08:53
------------------------------------------------------------------

Was meinst Du undurchsichtiger Systemling, was die österreichische BZÖ jetzt für einen Zulauf haben wird....sie wird zur stärksten Partei des Landes emporsteigen!

E:

Wenn das tatsächlich die Folge sein sollte, wie Du behauptest, wieso sollte dann der Mossad oder wer auch immer dies wollen?!?! ?( ?( ?(

Felidae
11.10.2008, 08:54
------------------------------------------------------------------

Was meinst Du undurchsichtiger Systemling, was die österreichische BZÖ jetzt für einen Zulauf haben wird....sie wird zur stärksten Partei des Landes emporsteigen!


E:

Was soll das nun wieder mit dem Systemling? Glaubst du, ich sitze hier und bekomme Bezahlung für meine Schreibe?

Ja natürlich wird das BZÖ jetzt die stärkste Partei in Österreich :rolleyes:. Hm, bringt nur die Mordtheorie durcheinander. Warum sollten die Gegner der Rechtspopulisten in Österreich denen noch einen Märtyrer schaffen?

MarcinMaximus
11.10.2008, 08:55
Bub, Du bist sehr naiv !
Nicht nur in Österreich, sondern auch bei uns in Deutschland fahren namhafte Politiker gerne mit einem gepanzerten Fahrzeug umher !

Welche?

cycloclasticus
11.10.2008, 08:57
erzähl' uns mehr davon - wie gut kanntest Du den Haider ?.... :rolleyes:


Hier z. B.:

http://derstandard.at/?url=/?id=3136539%26_seite=3%26sap=2



http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/668379/index.do

Eldrad Ulthran
11.10.2008, 08:58
Wenn das tatsächlich die Folge sein sollte, wie Du behauptest, wieso sollte dann der Mossad oder wer auch immer dies wollen?!?! ?( ?( ?(

Ich will nicht weiter Öl in das Feuer der Verschwörungstheoretiker gießen, aber ich glaube, für den utopischen Fall, das Haider umgebracht wurde, erhofft man sich das genaue Gegenteil: Verlust der Integrationsfigur Haider> Ende des BZÖ

harlekina
11.10.2008, 09:00
Welche?

Bundespräsident, nur einer, der mir sofort einfällt.

Cicero1
11.10.2008, 09:00
Er wurde vom Mossad beschattet. Dies ist ein Indiz.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article528859.ece

Ein interessanter Hinweis.

Bruddler
11.10.2008, 09:01
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/668379/index.do

Ich habe in den Medien schon oft sehr viele Politiker gesehen, die ich gegenseitig zuprosten - allerdings möchte ich keinen davon als notorischen Trinker bezeichnen....

Strandwanderer
11.10.2008, 09:01
Wie peinlich, dass hier gleich wieder alle geifernden Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern kriechen. Ihr habt doch alle nen Schaden.

. . . sagt der Maximal-Geschädigte. :))

cycloclasticus
11.10.2008, 09:03
Ich habe in den Medien schon oft sehr viele Politiker gesehen, die ich gegenseitig zuprosten - allerdings möchte ich keinen davon als notorischen Trinker bezeichnen....

Fakt ist doch, dass dieses ganze Verschwörungsgeschwurbel Mist ist. Wenn Haider besoffen war, wird man es herausfinden. War er es nicht, hat er einfach Pech gehabt.

Cicero1
11.10.2008, 09:03
Wenn das tatsächlich die Folge sein sollte, wie Du behauptest, wieso sollte dann der Mossad oder wer auch immer dies wollen?!?! ?( ?( ?(

Wenn sie nichts von ihm wollten, wieso haben sie ihn dann bespitzelt? ?(

Bruddler
11.10.2008, 09:04
Bundespräsident, nur einer, der mir sofort einfällt.

Jeder Parteivorsitzende (selbst der grüne Bütikofer war gerne mit seinem gepanzerten Dienstfahrzeug unterwegs, um dann aber medienwirksam auf ein Fahrrad umzusteigen wenn Kameras zugegen waren) !

Feuerfalter
11.10.2008, 09:04
Tja das wars wohl, für das Bündiss Zerstörung Östereich. Mit dem Tod Haiders, ist das Ende dieser Geisterpartei wohl eingeleitet. Die FPÖ wird wohl, mit am meisten von seinen Tod profitieren.

kotzfisch
11.10.2008, 09:04
Lächerlich: Haider war wichtig-aber so wichtig, dass gEheimdienste ihn killen wollten?

Kinners- ruhig Blut!

Bis zur Klärung, sollte man immer das wahrscheinlichste annehmen- diese Annahme heisst: nach einer Veranstaltung wollte Haider (übermüdet oder nicht) ins Bärental fahren und hat sich mit dem Wagen überschlagen.Stop.

Die Rubrik heisst: verdammtes Pech!

Alles andere hat die Qualität von Kaffeesatzleserei.Also null.

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:05
Bundespräsident, nur einer, der mir sofort einfällt.


Ja, soviele werden es auch nicht werden, die Dir einfallen könnten. Es sind nämlich nur sehr wenige Ausnahmen und die haben ihre Gründe.

Bruddler
11.10.2008, 09:06
Fakt ist doch, dass dieses ganze Verschwörungsgeschwurbel Mist ist. Wenn Haider besoffen war, wird man es herausfinden. War er es nicht, hat er einfach Pech gehabt.

Man wird noch so vieles "herausfinden"..... ;)

Rowlf
11.10.2008, 09:06
Vielleicht war's ja auch HC Strache, um eine Koalition zwischen ÖVP, BZÖ und FPÖ wahrscheinlicher zu machen.

Gottfried
11.10.2008, 09:07
Bremsleitungen? Bei eine VW Phaeton? Und er kann erst ab einen bestimmten Geschwindigkeit in einer Kurve nicht mehr bremsen und gerät so in einen Unfall, bei dem er 100%ig stirbt? :)) :)) :))


Wie meinst du das genau mit "kann erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr bremsen"? Das fängt doch schon bei 1 km/h an, dass man nicht mehr bremsen kann, wenn die Leitung durch ist.

Trashcansinatra
11.10.2008, 09:08
Für Österreich bleibt nur zu hoffen dass die BZÖ sich wieder in die FPÖ integriert. So wäre es eine Partei welche in Zukunft auch mitzusprechen hätte. Einen echte Führungsperson, einen Politiker mit Rückgrat, hat die BZÖ jetzt wohl auch nicht mehr. Die Hoffnung Österreichs liegt nun bei Herrn Strache.

Treffend formuliert - und wenn es wirklich ein Mord gewesen sein sollte, hat der-/diejenige Person/Organisation der ganzen Sache, die sich "Eindämmung des >>rechten<< Gedankengutes" nennt, einen Bären(-tal)dienst erwiesen.

ÄTSCH! :D

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:08
Jeder Parteivorsitzende (selbst der grüne Bütikofer war gerne mit seinem gepanzerten Dienstfahrzeug unterwegs, um dann aber medienwirksam auf ein Fahrrad umzusteigen wenn Kameras zugegen waren) !


Bütikofer fuhr also ein gepanzertes Dienstfahrzeug, klar. Dafür hast Du sicherlich auch Belege. :))

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:09
Wenn sie nichts von ihm wollten, wieso haben sie ihn dann bespitzelt? ?(


Steht doch in dem Artikel. Soll ich es Dir übersetzen?

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:10
Wie meinst du das genau mit "kann erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr bremsen"? Das fängt doch schon bei 1 km/h an, dass man nicht mehr bremsen kann, wenn die Leitung durch ist.

Siehst Du! Du verstehst den Hinweis offensichtlich unbewußt.

Aresetyr
11.10.2008, 09:11
Jörg Haider ist tot, es lebe Jörg Haider :(

Auch wenn er in den letzten 10 Jahren einfach eine gewaltige Unglaubwürdigkeit aufgebaut hatte und ich ihn niemals Strache vorgezogen hätte, so war er doch ein bewundernswerter Mensch, der gegen ALLE Arten von Widerstand zu seiner Meinung stand.

Mir fällt momentan gar nicht mehr dazu ein....

cycloclasticus
11.10.2008, 09:12
Bütikofer fuhr also ein gepanzertes Dienstfahrzeug, klar. Dafür hast Du sicherlich auch Belege. :))

Für den Blösinn, er sei vor der Kamera immer auf's Rad umgestiegen gibt es bestimmt auch jede Menge Belege. Bildzeitungsniveau.

Irmingsul
11.10.2008, 09:12
Ich finde es bemerkenswert, daß nur nationale Politiker tötliche Verkehrunfälle haben. Leichsenring, Haider, wer ist als nächster dran?

Seine Partei ist jedenfals mit ihm gestorben. Sie wurde nicht gewählt, weil sie ein tolles Programm hat, sondern weil Haider ihr Vorsitzender war. Wer hat Vorteile von seinem Tod?

Gottfried
11.10.2008, 09:13
Vielleicht war's ja auch HC Strache, um eine Koalition zwischen ÖVP, BZÖ und FPÖ wahrscheinlicher zu machen.

Ich tippe auf die Juden. Man wollte wohl verhindern, dass ein starker Mann aus Österreich in der Weltwirtschaftskrise die absolute Mehrheit holt.

Haider hat sich ja ein paar Mal mit den Juden in Ö gezofft.


"Wie kann einer, der Ariel heißt soviel Dreck am Stecken haben?"

Felidae
11.10.2008, 09:13
Vielleicht war's ja auch HC Strache, um eine Koalition zwischen ÖVP, BZÖ und FPÖ wahrscheinlicher zu machen.

Nach dem Grundsatz der Simplifikation wäre es tatsächlich wahrscheinlicher, dass Haider von seinen eigenen Leuten umgebracht wurde, da es denen weit mehr nutzt.

Felidae
11.10.2008, 09:15
Siehst Du! Du verstehst den Hinweis offensichtlich unbewußt.

Ich muss jetzt aber auch sagen, dass ich deinen Hinweis nicht wirklich verstehe. Durchschnittene Bremsleitungen würden natürlich für Mord sprechen.

kotzfisch
11.10.2008, 09:16
Fritz Müller Berneisen wars!

Salasa
11.10.2008, 09:16
Ich bin kein Nationalist und bestimmt war auch nicht für Jörg Haider.
Ich vermute das Jörg Haider ermordet wurde! Das passt ins Bild, auch in den Niederlanden wurde vor ein paar Jahren ein rechter Politiker ermordet.

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet alle Nationalstaaten abzuschaffen und solche Leute wie Jörg Haider stehen dem im Weg.

Bruddler
11.10.2008, 09:17
Bütikofer fuhr also ein gepanzertes Dienstfahrzeug, klar. Dafür hast Du sicherlich auch Belege. :))

Wer kennt es nicht, das Bild, als Bütikofer kurz vor Erreichen einer Wahlkampfveranstaltung ein Klappfahrrad aus dem Kofferraum seiner schwarzen Dienstlimousine nahm ?...

Nein, es war kein VW-Golf und auch kein Mini-Cooper, sondern ein schwarzer, dicker Mercedes ! ;)

Cicero1
11.10.2008, 09:20
Steht doch in dem Artikel.

Eben.

Feuerfalter
11.10.2008, 09:20
Ich finde es bemerkenswert, daß nur nationale Politiker tötliche Verkehrunfälle haben. Leichsenring, Haider, wer ist als nächster dran?

Seine Partei ist jedenfals mit ihm gestorben. Sie wurde nicht gewählt, weil sie ein tolles Programm hat, sondern weil Haider ihr Vorsitzender war. Wer hat Vorteile von seinem Tod?

Die FPÖ hat die meisten Vorteile von seinen Tod. Veleicht gelingt es ja den frei heitlichen in Österreich ihr drittes Lager endlich zu einen.

Vril
11.10.2008, 09:20
bei Möllemann war es auch ein "Selbstmord".....

nein im Ernst, warum habe ich immer ein ungutes Gefühl, wenn ein unliebsamer und unbequemer Politiker plötzlich und unerwartet "verunfallt" oder "verselbstmordet" ? :rolleyes:

nun, wie dem auch sei, Haider wird jetzt nicht mehr bestimmten Dingen im Wege stehen.....

Gerade erst aufgestanden und dann diese Meldung von Haiders ..... Unfalltod, ich musste da auch sofort an Jürgen Möllemann denken, und ja ich glaube nicht an einen normalen Verkehrsunfall!

Gottfried
11.10.2008, 09:21
Ich bin kein Nationalist und bestimmt war auch nicht für Jörg Haider.
Ich vermute das Jörg Haider ermordet wurde! Das passt ins Bild, auch in den Niederlanden wurde vor ein paar Jahren ein rechter Politiker ermordet.

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet alle Nationalstaaten abzuschaffen und solche Leute wie Jörg Haider stehen dem im Weg.

Auch wenn er nicht ermordet wurde: einigen Leuten kommt sein Tod gelegen. Ich denke, dass wird niemand abstreiten können.

Cicero1
11.10.2008, 09:23
Ich finde es bemerkenswert, daß nur nationale Politiker tötliche Verkehrunfälle haben. Leichsenring, Haider, wer ist als nächster dran?

Seine Partei ist jedenfals mit ihm gestorben. Sie wurde nicht gewählt, weil sie ein tolles Programm hat, sondern weil Haider ihr Vorsitzender war. Wer hat Vorteile von seinem Tod?

Du hast Möllemann vergessen. Was sie wohl alle gemeinsam hatten, war die Kritik am Zentralrat oder Israel. Dann gab es noch Pim Fortuyn.

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:23
Ich muss jetzt aber auch sagen, dass ich deinen Hinweis nicht wirklich verstehe. Durchschnittene Bremsleitungen würden natürlich für Mord sprechen.

Durchschnitte Bremsleitungen sind aber keine todsichere Methode, schon garnicht bei einem modernen Fahrzeug.

1. Die Bremsleistung würde von Anfang an derart nachlassen, dass man es sofort merkt und nicht erst bei beispielsweise bei über 100km/h in einer Kurve. Mir ist einmal die Bremsleitung an meinem alten Auto geplatzt bzw. abgerissen. Ich bin nichteinmal vom Tankstellengelände runtergekommen!

2. Es geht um einen VW Phaeton und nicht um einen Trabi vom 1967. Moderne Autos haben Kontrollleuchten.

3. Nehmen wir mal die eigentlich bereits ausgeschlossene These an, dass die Bremsen tatsächlich funktionsuntüchtig gemacht wurden und tatsächlich zu dem Unfalls geführt haben. Wie wahrscheinlich ist es, dass Haider in einem derart sicheren und großen Fahrzeug auch wirklich zu Tode kommt? Da dürfte es meiner Meinung nach weitaus sicherere Methoden geben einen unliebsamen Menschen zu beseitigen.

Akra
11.10.2008, 09:24
Mein Beileid.

Verachtenswert sind aber mal wieder die Medien, "Rechtspopulist" kann man in fast jeder Überschrift lesen.

Bruddler
11.10.2008, 09:24
Du hast Möllemann vergessen. Was sie wohl alle gemeinsam haben, ist die Kritik am Zentralrat oder Israel.

du bist immer so direkt..... := :rolleyes:

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:24
Das passt ins Bild, auch in den Niederlanden wurde vor ein paar Jahren ein rechter Politiker ermordet.

Wer???

Pascal_1984
11.10.2008, 09:25
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Ffg.bild.con-tech.de_2Fschlaglichter_2Flinks_3Faid=1936106.html

Na sowas, kurz nach den Wahlergebnissen! Es wird also politisch gemordet in der Demokratur! Den Linksfaschisten ist jedes mittel recht!

Trashcansinatra
11.10.2008, 09:26
Wer???

Pim Fortuyn, ein Mann mit Geschmack, Stil und Abneigung gegen Musels



http://de.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn

Gottfried
11.10.2008, 09:26
Wer???

Pim Fortuyn und ich meine das war auch zeitlich sehr nah am Wahltermin.

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:26
Wer kennt es nicht, das Bild, als Bütikofer kurz vor Erreichen einer Wahlkampfveranstaltung ein Klappfahrrad aus dem Kofferraum seiner schwarzen Dienstlimousine nahm ?...

Nein, es war kein VW-Golf und auch kein Mini-Cooper, sondern ein schwarzer, dicker Mercedes ! ;)

Ich bezweifel auch nicht, dass Bütikofer ab und an in einem schwarzen Mercedes unterwegs ist. Ich hätte nur gerne einen Beleg, dass dieses Fahrzeug auch gepanzert ist. Vorallem hätte ich gerne einen Beleg, dass alle Parteichefs privat in gepanzerten Dienstfahrzeugen unterwegs sind. Danke im Voraus.

cycloclasticus
11.10.2008, 09:26
Was spricht eigentlich dagegen, dass Haider sich einfach selbst zu Tode gerast hat??
Immerhin hat er das nicht zum ersten Mal versucht:


Unfall vor 15 Jahren

Jörg Haider wäre schon vor 15 Jahren beinahe einem Autounfall zum Opfer gefallen. Am 4. August 1993 kam er mit seinem Wagen im Gemeindegebiet von Maria Rain von der Rosental-Bundesstraße ab. Der weiße BMW flog über eine Böschung, knickte einen Telegrafenmast und blieb neben parallel zur Straße führenden Bahngleisen liegen. Diesen Unfall überstand Haider nur mit einer kleinen Beule am Kopf, obwohl am Wagen schwerer Schaden entstanden war. Er führte den relativ glimpflichen Ausgang darauf zurück, dass er immer angeschnallt fahre.

http://derstandard.at/?url=/?id=1220460556791

scanners
11.10.2008, 09:27
Typisch für die herrschende Globale Finanz oligarchie.
Wenn ihnen jemand nicht passt und droht die inofizielle weltregierung erfolgreich zu torpedieren wird er ermordet.

Mein Beileid

Sathington Willoughby
11.10.2008, 09:27
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/214814


Der österreichische Rechtspopulist und Kärntner Landeshauptmann (Ministerpräsident) Jörg Haider ist tot. Der 58-Jährige kam am frühen Samstagmorgen bei einem Autounfall in Klagenfurt ums Leben, wie die Polizei im Bundesland Kärnten berichtete.

Haider, der Chef der rechten Partei Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) war, sei allein mit seinem Dienstwagen auf dem Weg nach Hause gewesen. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt.

Haider habe kurz vor dem Unfall auf der Loiblpass-Bundesstraße ein anderes Auto überholt, berichtete die Polizei. Danach sei er mit seinem Wagen aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, eine Böschung hinunter geschleudert und habe sich überschlagen. Haider habe schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich erlitten, an denen er wenig später gestorben sei.
Wie sähe ohne den großen Mann die Politik in Östereich aus? Die liberalen Parteien hätten gewiss nicht knapp 30%.
Sehr bedauerlich. Der Mann hat Großes geleistet.

Vril
11.10.2008, 09:28
Wer???

Pim Fortuyn, Kurz vor den Parlamentswahlen von 2002 wurde er von einem fanatischen Umweltschützer und militanten Tierrechtsaktivisten ermordet

http://de.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn

Akra
11.10.2008, 09:28
Was spricht eigentlich dagegen, dass Haider sich einfach selbst zu Tode gerast hat??
Immerhin hat er das nicht zum ersten Mal versucht:


Er war auf dem Weg zu der Geburtstagsfeier seiner Mutter die 90 Jahre alt geworden ist.

Wenn man nichts zu sagen hat ...

Cicero1
11.10.2008, 09:28
du bist immer so direkt..... := :rolleyes:

Ja, das ist sehr gefährlich. :D

Tratschtante
11.10.2008, 09:29
Österreich hat einen Politiker verloren mit Ecken und Kanten. Er hat sich nie angepaßt, um gut anzukommen, sondern frei seine Meinung gesagt. Etwas, was bei uns fehlt.
Mein Beileid an seine Familie.

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:29
Na sowas, kurz nach den Wahlergebnissen! Es wird also politisch gemordet in der Demokratur! Den Linksfaschisten ist jedes mittel recht!

Einen Clown gefrühstückt, oder sollen wir solche Gehirnfurze am frühen Morgen tatsächlich ernst nehmen??(

scanners
11.10.2008, 09:30
Was spricht eigentlich dagegen, dass Haider sich einfach selbst zu Tode gerast hat??]

Der gesunde Menschenverstand.. der sagt einem das..... !!!

Bin kein Nazi , eher links... aber an solche Zufälle glauben nur Systemtreue Deppen die nicht selbst denken können

cycloclasticus
11.10.2008, 09:31
Er war auf dem Weg zu der Geburtstagsfeier seiner Mutter die 90 Jahre alt geworden ist.


Achso, ja klar, dann kann es sich natürlich nicht um einen Unfall handeln.

Gottfried
11.10.2008, 09:31
3. Nehmen wir mal die eigentlich bereits ausgeschlossene These an, dass die Bremsen tatsächlich funktionsuntüchtig gemacht wurden und tatsächlich zu dem Unfalls geführt haben. Wie wahrscheinlich ist es, dass Haider in einem derart sicheren und großen Fahrzeug auch wirklich zu Tode kommt?

Ziemlich sicher. Österreich ist sehr hügelig und kurvig. Man kann schnell abstürzen oder gegen eine Felswand fahren.


Da dürfte es meiner Meinung nach weitaus sicherere Methoden geben einen unliebsamen Menschen zu beseitigen.

Das stimmt. Man erschießt vor laufender Kamera jemanden aus dem Hinterhalt und schiebt es irgendeinem Typen in die Schuhe, der von nichts weiß. Hat bei Kennedy sehr gut geklappt.

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:32
Pim Fortuyn, ein Mann mit Geschmack, Stil und Abneigung gegen Musels



http://de.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn



Pim Fortuyn und ich meine das war auch zeitlich sehr nah am Wahltermin.


Pim Fortuyn wurde auf offener Straße erschossen. Ein sehr treffender Vergleich.:rolleyes:

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:33
Der gesunde Menschenverstand.. der sagt einem das..... !!!

Bin kein Nazi , eher links... aber an solche Zufälle glauben nur Systemtreue Deppen die nicht selbst denken können

Sind also fast alle Autounfälle in Österreich mit Todesfolge eigentlich Morde:= ?

Libero
11.10.2008, 09:34
Er war mit seinen Ideen ein Gigant der Politik in Österreich un Europa. Ich hätte ihn mit Sicherheit gewählt.

RIP

Klopperhorst
11.10.2008, 09:35
So gehört es sich. Ein Mensch mit Charakter tritt mit einem Knall ab.


---

kotzfisch
11.10.2008, 09:35
Ich sehe schon: die Kärntner Bärental-Legende ist schon fast fertig!

Der BZÖ Dolchstoß "under construction".

Viel Spaß noch!

cycloclasticus
11.10.2008, 09:36
Der gesunde Menschenverstand.. der sagt einem das..... !!!

Bin kein Nazi , eher links... aber an solche Zufälle glauben nur Systemtreue Deppen die nicht selbst denken können

Sicherlich. Und schon wird diese komplizierte Welt ganz einfach. Mit Deiner antisystemtreuen Sichtweise konnte nun endlich auch erklärt werden, warum Franz-Josef Strauss und Franz Schönhuber heute nicht mehr leben. :rolleyes:

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:36
Ziemlich sicher. Österreich ist sehr hügelig und kurvig. Man kann schnell abstürzen oder gegen eine Felswand fahren.

So besonders hügelig und kurvig finde ich die Gegend direkt um Klagefurt jetzt nicht. Und selbst wenn, ist die Wahrscheinlichkeit da zu Tode zu kommen für einen Mordanschlag viel zu gering. Abgesehen davon, kann man einen manipuliertes Auto eigentlich ausschließen, wie oben beschrieben.

Gottfried
11.10.2008, 09:37
Sind also fast alle Autounfälle in Österreich mit Todesfolge eigentlich Morde:= ?

Nicht fast alle Autounfälle, sondern nur extrem wenige.

Feuerfalter
11.10.2008, 09:37
Was spricht eigentlich dagegen, dass Haider sich einfach selbst zu Tode gerast hat??
Immerhin hat er das nicht zum ersten Mal versucht:



http://derstandard.at/?url=/?id=1220460556791

Zu unspektakulär, wir sind hier bei politikforen.net, es können nur der Mossad, die RAF, oder die Freimaurer zu sein. Haider war unfehlbar und konnte ohne düstere Rituale gar nicht sterben, weil er in Drachenblut gebadet hat. Nur die Blutkabbale der Zionisten Israels konnten diesen Schutz durchbrechen.
Schade find ich das, dass Forum sich nicht fragt, wies in Österreich jetzt weitergeht, sondern dass man einen kruden Brei aus deutscher Stimme und Bildzeitung zusammenbraut.

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:39
Nicht fast alle Autounfälle, sondern nur extrem wenige.

Aktuelle Beispiele bitte.

Pascal_1984
11.10.2008, 09:40
Einen Clown gefrühstückt, oder sollen wir solche Gehirnfurze am frühen Morgen tatsächlich ernst nehmen??(

Nein, dich nehmen wohl nur die wenigsten ernst ;)

Ragtimer
11.10.2008, 09:40
Ein großer Verlust für Österreich, Deutschland und Europa. Warum nicht Roth, Ströbele oder andere Affen, die kein Mensch braucht?!
.

Das war auch in etwa mein erster Gedanke.

Nicht dass ich Claudiallah Roth und Hans-Mohammed Blödele den Tod wünschen würde. (Sind trotz allem schließlich noch Menschen.) Aber wenn es schon jemanden treffen muss, dann wäre es um solche Leute schlichtweg weniger schade als um Haider.

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich hab noch nicht den ganzen Strang gelesen. Dass da "nachgeholfen" wurde, ist zumindest nicht auszuschließen. Wobei ich das allerdings eher Museln zutraue als den hier verdächtigten Juden.

Gottfried
11.10.2008, 09:41
Schade find ich das, dass Forum sich nicht fragt, wies in Österreich jetzt weitergeht, sondern dass man einen kruden Brei aus deutscher Stimme und Bildzeitung zusammenbraut.

Ok, welcher Österreicher könnte jetzt der neue starke Mann werden in Zeiten der Weltwirtschaftskrise, der bei Wahlen die absolute Mehrheit holt?

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:41
Er war auf dem Weg zu der Geburtstagsfeier seiner Mutter die 90 Jahre alt geworden ist.

Wenn man nichts zu sagen hat ...


Menschen, vorallem Männer, in großen, PS-starken und vermeintlich sicheren Wagen, neigen schnell zu Übermut, das kann man auf Autobahnen und Landstraßen tagtäglich beobachten. Ich kenne es auch von mir selbst.


Nach Angaben der Polizei - um kurz vor 4.30 Uhr wurde die Tragödie bekannt gemacht - hatte Haider kurz vor dem Crash ein anderes Auto überholt, dessen Lenkerin den Unfall meldete.

Aresetyr
11.10.2008, 09:41
Zu unspektakulär, wir sind hier bei politikforen.net, es können nur der Mossad, die RAF, oder die Freimaurer zu sein. Haider war unfehlbar und konnte ohne düstere Rituale gar nicht sterben, weil er in Drachenblut gebadet hat. Nur die Blutkabbale der Zionisten Israels konnten diesen Schutz durchbrechen.
Schade find ich das, dass Forum sich nicht fragt, wies in Österreich jetzt weitergeht, sondern dass man einen kruden Brei aus deutscher Stimme und Bildzeitung zusammenbraut.

Die Manege ist frei für etwas neues, junges... so tragisch sein Tod auch sein mag, mit dem wohl eloquentesten und rhetorisch besten Politiker wird sich unsere Partei nicht mehr herumschlagen wollen.... die beste Idee wird sein, von Anfang an aufzutreten und zu verlautbaren: "Wenn ICH sterbe, dann war es Mord, weil wir die Wahrheit sagen, die keinem passt!" und schon wird es keiner mehr wagen...

Gottfried
11.10.2008, 09:42
Aktuelle Beispiele bitte.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/11/rechtspopulist-joerg-haider/aus-oesterreich-bei-verkehrsununfall-getoetet.html

franz
11.10.2008, 09:42
Guten Morgen zusammen

zunächst mein herzliches Beileid an die Familie Haider zu Tod von Jörg Haider.
Wie groß muss die Angst seiner Gegner gewesen sein?

Daß dieser Unfalltod eines von der linken Kloake und Anderen sehr verhassten Politikers diesem Gesindel zupass kommt kann mann auch hier im Forum doch leicht nachvollziehen.
Es ist schon kurios, daß immer für die linke Kloake unangenehme Menschen einen unnatürlichen Tod erleiden und nie eine linke Filzlaus.
Im Kampf gegen rechts werden mittlerweile schon stärkere Geschütze aufgefahren, wie z.bsp in Köln die reste der Demokratie zu Grabe getragen wurde, scheint mir in der Tat auch Mord ein probates Mittel, Unliebsamkeiten Mundtot machen, Anwendung zu finden da mann mittlerweile mit niederbrüllen und verprügeln nicht mehr so recht zu Rande zu kommen scheint, mann wird langsam misstrauisch.

In stiller Trauer um einen Großartigen Politiker

franz

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:43
Nein, dich nehmen wohl nur die wenigsten ernst ;)


Wunschdenken. Solltest Du nicht gerade sowieso vorm Fernseher sitzen. Am Wochenende um die Uhrzeit laufen doch immer die Cartoons? War zumindest damals so.

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:44
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/11/rechtspopulist-joerg-haider/aus-oesterreich-bei-verkehrsununfall-getoetet.html

Scherzkeks.

Trashcansinatra
11.10.2008, 09:44
Zu unspektakulär, wir sind hier bei politikforen.net, es können nur der Mossad, die RAF, oder die Freimaurer zu sein. Haider war unfehlbar und konnte ohne düstere Rituale gar nicht sterben, weil er in Drachenblut gebadet hat. Nur die Blutkabbale der Zionisten Israels konnten diesen Schutz durchbrechen.
Schade find ich das, dass Forum sich nicht fragt, wies in Österreich jetzt weitergeht, sondern dass man einen kruden Brei aus deutscher Stimme und Bildzeitung zusammenbraut.

Doch - es wird eine Annäherung zwischen FPÖ und BZÖ geben, wenn nicht sogar eine Fusion. Das ist meine persönliche Einschätzung, die ich vorhin auf einen anderen Beitrag in anderen Worten ausgedrückt habe.

Fairerweise muß gesagt werden, daß Jörg Haider mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte und auch längere Zeit in psychiatrischer Behandlung war. Auch an Homo- oder zumindest Bisexualität muß bei ihm gedacht werden.

Trotzdem auch von mir: Ein genialer Politiker (auch wenn ich in manchen Dingen definitiv nicht seiner Meinung war) und herzliches Beileid an seine Familie und Parteifreunde.

Klopperhorst
11.10.2008, 09:45
Diese Spekulationen sind einfach nur lächerlich.

Leute mit Charakter gehen auch spektakulär zu Grunde. Haider, Möllemann, Fortuyn in der neueren Geschichte waren alle Stachel im System und haben sich damit Feinde gemacht.

Wer Feinde hat, lebt riskant, unbewusst werden riskante Manöver durchgeführt.

Das Problem ist, daß diese Leute innerlich nie zur Ruhe kommen und dann irgendwann durchdrehen oder einem Unfall zum Opfer fallen.

---

JensVandeBeek
11.10.2008, 09:47
Fast 30-prozentige Wahlerfolg der österreichischen Rechtsparteien bei den letzen Wahlen könnte der Ursache für den "tödlich Unfall" gewesen sein.

Da ist ein Mensch gestorben ist sage ich meine aufrichtigen herzlichen Beileid an die Hinterbliebene.

Er hat jedoch immer wieder auf Rücken der Ausländer Politik gemacht und somit auch Österreich in die Weltöffentlichkeit in Bedrängnis gebracht. (Sanktionen von der EU etc.) Daher seine Ableben als Politiker kann ich leider nicht mit "Verlust" bezeichnen.

Eridani
11.10.2008, 09:47
Nach dem Grundsatz der Simplifikation wäre es tatsächlich wahrscheinlicher, dass Haider von seinen eigenen Leuten umgebracht wurde, da es denen weit mehr nutzt.
-----------------------------------------------------------------

Das muß ausgerechnet ein Roter im Mäntelchen der FDP sagen.
Jörg Haider war Österreich!
Österreich war Jörg Haider!

Ohne die Führungspersönlichkeit Haiders ist Österreichs Rechte am Ende. Cui bono?


Der genaue Unfallhergang war vorerst ungeklärt. Fest stand nach Angaben der Polizei, dass Haider mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der VW Phaeton schlitterte eine Böschung entlang über einen Zaun, das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand. "Der Landeshauptmann erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich", sagte Polizeisprecher Friedrich Hrast der APA. Das Auto wurde bei dem Unfall praktisch völlig zerstört, Haider erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort, die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/49/73/16/16497316.html


Und wie durch "Zufall" ist auf dieser T-Online Schmierseite ein SS-Offizier zu sehen. Zwar nur in einem "spaßigen" Zusammenhang, aber hier ist gut zu sehen, mit welche tiefenpsychologischen Schweinetricks unsere gleichgeschalteten Medien arbeiten!:rolleyes:

E:

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:48
Diese Spekulationen sind einfach nur lächerlich.

Leute mit Charakter gehen auch spektakulär zu Grunde. Haider, Möllemann, Fortuyn in der neueren Geschichte waren alle Stachel im System und haben sich damit Feinde gemacht.

Wer Feinde hat, lebt riskant, unbewusst werden riskante Manöver durchgeführt.

Das Problem ist, daß diese Leute innerlich nie zur Ruhe kommen und dann irgendwann durchdrehen oder einem Unfall zum Opfer fallen.

---


Von den oben genannten drei Personen wurde genau eines getötet und diese wurde auf offener Straße erschossen. :rolleyes:

Gottfried
11.10.2008, 09:48
Diese Spekulationen sind einfach nur lächerlich.


---

Was heißt lächerlich. Man müsste mal wie bei der Stasi den vollen Durchblick haben. Die haben Dissidenten auch bei Autounfällen ums Leben kommen lassen. Aber wie könnte man an Akten von CIA, BND oder Mossad heran kommen? Das ist wohl erst möglich, nach einem Untergang dieser Staaten.

Klopperhorst
11.10.2008, 09:50
Von den oben genannten drei Personen wurde genau eines getötet und diese wurde auf offener Straße erschossen. :rolleyes:

Das ist das gleiche wie ein Unfall. Jedenfalls ziehen die Leute gefährliche Situationen an, wie die Pest, eben durch den besonderen Charakter, den sie haben.

----

cycloclasticus
11.10.2008, 09:51
Und wie durch "Zufall" ist auf dieser T-Online Schmierseite ein SS-Offizier zu sehen. Zwar nur in einem "spaßigen" Zusammenhang, aber hier ist gut zu sehen, mit welche tiefenpsychologischen Schweinetricks unsere gleichgeschalteten Medien arbeiten!:rolleyes:

E:

Mann, mann, mann, zum Glück haben wir mit Dir jemanden der solch unglaublich wichtige Internetseiten nach tiefenpsychologischen Schweinetricks durchsucht. Nicht auszudenken, was passiert wäre ohne Deine Aufklärung.

Tosca
11.10.2008, 09:52
Welche "Hintermänner" welcher "Tat"? Das war ein stinknormaler Verkehrsunfall, wie er täglich hunderten Menschen zum Verhängnis wird...
Aber war natürlich klar, dass da gleich wieder an Verschwörungstheorien gebastelt wird, so wie damals bei diesem NPDler (wie hieß der noch gleich? Leichring oder so?), der auch einen Unfalltod starb...

Ob es ein stinknormaler Verkehrsunfall, oder Mord war, können wir jetzt noch gar nicht sagen. Jetzt wundert mich deine Aussage aber schon. Bist du sonst nicht der, der erst mal abbremst und den Zeigefinger hebt, wenn jemand spekuliert? Auch wenn es dich freuen mag, dass Haider, eine durchaus umstrittene Persönlichkeit, gestorben ist, ein klein wenig Pietät ist doch nicht zuviel verlangt, oder doch?

Mir erscheint das ganze, in Angebetracht des guten Wahlergebnisses seiner Partei auch sehr komisch. Aber ich denke eher nicht, dass der Tod genauer untersucht wird, das wird wohl das "Kölner Modell" angewandt werden. Und was die Zeugin betrifft, du meine Güte. Nur wie gesagt: Im Moment wissen wir, dass Heider tot ist. Mehr nicht.

Bärwolf
11.10.2008, 09:53
Da bin ich aber mal gespannt was bei den Ermittlungen so rauskommt.

Wahrscheinlich war er oberkante voll, zugekifft bis zum Stehkragen und war auf dem nachhause weg von einem Bordell.

Ich denke mir aber ganz was anderes.

Ich bin echt entsetzt und traurig.

Das ist schon sehr merkwürdig, sowas "passiert" also gerade wo er erfolgreich wieder ins Parlament, mit der BZÖ, eingezogen ist. Was für ein Zufall.???
Und was wird wohl bei der Untersuchung herauskommen.
Ich denke mal ähnliches wie bei Möllemann.
Und unsere Systemgläubigen werden sofort wieder die Arie von den bösen Verschwörungstheoretikern anstimmen, bei jenen, die da nicht so gleich an einen Zufall glauben mögen. Weil, es gibt ja keine Geheimdienste, durchgeknallte Gutmenschen oder Linksradikale, die an Autos herummanipulieren würden.
Wie kann man sowas nur denken.
Mal gesetzt den (kaum zu glaubenden) Fall, eine wirklich obkektive Untersuchung würde genau das ergeben:
Geheimdienste oder Linkschaoten oder durchgenallte Gutmenschen hätten an dem Auto von Haider herummanipuliert, damit genau das eintrifft, was nun eingetrofen ist.
Wie würde man das der Öffentlichkeit "erklären". Was würden die Medien schreiben?

Quo vadis
11.10.2008, 09:54
10 Uhr Pressekonferenz auf ORF2 zum Tod Jörg Haiders.

10 Jahre nach Falco nun eine weitere österreichische Lichtgestalt tödlich verunfallt.......

Herzlichstes Beileid, Haiders Mutter wird heute 90 Jahre alt............

Eridani
11.10.2008, 09:56
Mann, mann, mann, zum Glück haben wir mit Dir jemanden der solch unglaublich wichtige Internetseiten nach tiefenpsychologischen Schweinetricks durchsucht. Nicht auszudenken, was passiert wäre ohne Deine Aufklärung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Tat ich bin hier im Netz der "Aufklärer". :shutup:

MarcinMaximus
11.10.2008, 09:57
Weil, es gibt ja keine Geheimdienste, durchgeknallte Gutmenschen oder Linksradikale, die an Autos herummanipulieren würden.

:)) :)) :))

Klopperhorst
11.10.2008, 09:57
Was heißt lächerlich. Man müsste mal wie bei der Stasi den vollen Durchblick haben. Die haben Dissidenten auch bei Autounfällen ums Leben kommen lassen. Aber wie könnte man an Akten von CIA, BND oder Mossad heran kommen? Das ist wohl erst möglich, nach einem Untergang dieser Staaten.

Warum sollten sie sowas tun? Die Chance, daß das alles auffliegt ist viel zu groß. Haider war ja kein Terrorist oder eine ernsthafte Bedrohung.

Nehme mal die Kennedys.

Die stürzen permanent mit Flugzeugen ab, fallen Krankheiten zum Opfer. Auch alles eingefädelt?

----

Cicero1
11.10.2008, 09:57
Interessant ist auch die übereinstimmende Titulierung von Haider in den gleichgeschalteten Medien - von der ARD bis zur Bildzeitung - als "Rechtspopulist". Schröder, Lafontaine u.s.w. werden eher selten als "Linkspopulisten" bezeichnet.

cycloclasticus
11.10.2008, 09:59
---------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Tat ich bin hier im Netz der "Aufklärer". :shutup:

Ja, sicherlich bist Du das.

Jetzt geh wieder in das Zimmer mit den vielen bunten Bällen und streng Dich nicht mehr so an.....

haihunter
11.10.2008, 10:01
Das ist eine Tragödie für die Europäische Freiheitsbewegung. Möge er in Frieden ruhen. Hoffen wir das die Hintermänner der Tat gefunden werden.

Welche Hintermänner?

Cleopatra
11.10.2008, 10:01
Herzlichstes Beileid, Haiders Mutter wird heute 90 Jahre alt............

Angesichts dieses Timings glauben wirklich einige noch an Zufall?

sporting
11.10.2008, 10:01
vermutlich musste er für österreich sterben. diese schweine.

Bärwolf
11.10.2008, 10:02
die "Sachverständigen" werden alsbald bestätigen, dass es sich um einen stinknormalen Unfall gehandelt hat - wetten ? ;)

Genau das wird das "Ergebnis" sein. Kann sich überhaupt jemand was anderes denken? Unvorstellbar, das man was anderes zugeben würde, wenn es so wäre!

cycloclasticus
11.10.2008, 10:02
Welche Hintermänner?

Die, die ihm das Auto verkauft haben.

Tosca
11.10.2008, 10:03
Würde mich nicht wundern, wenn in der Leiche von Haider Restalkohol "nachgewiesen" wird - als Krönung sozusagen....

Na logisch, die Untersuchung ergibt, dass Heider sturzbesoffen am Lenkrad saß.

schließlich muss man solche Leute und deren Partei "mit Stumpf und Stil ausrotten". Wer hat das nur gleich wieder gesagt... Fällt mir grade nicht ein, aber braun war er, sehr braun....

Mein Mitgefühl für die Familie, die jetzt zum Verlust des Sohnes/Vaters/Ehemannes jetzt auch noch den Dreck, der zweifelsohne über ihm ausgekippt wird, ertragen müssen.

Eridani
11.10.2008, 10:03
Guten Morgen zusammen

zunächst mein herzliches Beileid an die Familie Haider zu Tod von Jörg Haider.
Wie groß muss die Angst seiner Gegner gewesen sein?

Daß dieser Unfalltod eines von der linken Kloake und Anderen sehr verhassten Politikers diesem Gesindel zupass kommt kann mann auch hier im Forum doch leicht nachvollziehen.
Es ist schon kurios, daß immer für die linke Kloake unangenehme Menschen einen unnatürlichen Tod erleiden und nie eine linke Filzlaus.
Im Kampf gegen rechts werden mittlerweile schon stärkere Geschütze aufgefahren, wie z.bsp in Köln die reste der Demokratie zu Grabe getragen wurde, scheint mir in der Tat auch Mord ein probates Mittel, Unliebsamkeiten Mundtot machen, Anwendung zu finden da mann mittlerweile mit niederbrüllen und verprügeln nicht mehr so recht zu Rande zu kommen scheint, mann wird langsam misstrauisch.

In stiller Trauer um einen Großartigen Politiker

franz
-------------------------------------------

Schon sehr seltsam, dass so ein Riesenschlitten, zumindest ja auch noch in einer Ortschaft (Nicht auf der Autobahn bei 160 km/h) sich überschlägt und den Fahrer nicht schützen kann.
Wäre abzuwarten, ob sich herausstellt, dass Haider nicht angeschnallt war.....

10696
Haiders Autowrack

E:

Bärwolf
11.10.2008, 10:04
Sollte je herauskommen, dass Israel bzw der Mossad am einem solchen Verbrechen beteiligt war, dann brennt aber die Luft. Das würden die Israelis nicht wagen, der Imageschaden wäre zu groß. Wenn sich Israel auf eine derartige Weise in europäische Politik einmischt, würden mit Sicherheit viele Länder ihre wohlwollende Politik gegenüber Israel einstellen bzw überdenken.

Wenn dem so wäre, würde es
1. nicht herauskommen!
2. Wenn doch, würde man es sofort verzeihen und die wohlwollende Politik noch verstärken!

haihunter
11.10.2008, 10:05
die "Sachverständigen" werden alsbald bestätigen, dass es sich um einen stinknormalen Unfall gehandelt hat - wetten ? ;)

Klar werden sie das bestätigen, denn es war ja wohl auch einer. Wer sollte denn Haider ermorden wollen? Durch seinen Tod wird er zum Mythos und die "Rechten" in Österreich werden dadurch noch mehr Zulauf erhalten. Davon abgesehen: für wen stellt denn ein österreichischer Landeshauptmann eine echte Gefahr dar? :rolleyes:

Deutschmann
11.10.2008, 10:06
-------------------------------------------

Schon sehr seltsam, dass so ein Riesenschlitten, zumindest ja auch noch in einer Ortschaft (Nicht auf der Autobahn bei 160 km/h) sich überschlägt und den Fahrer nicht schützen kann.
Wäre abzuwarten, ob sich herausstellt, dass Haider nicht angeschnallt war.....

10696
Haiders Autowrack

E:

Alkohol war zumindest nicht im Spiel. Hat gerade der Polizeisprecher gesagt.

Eldrad Ulthran
11.10.2008, 10:07
Wenn wir schon bei Verschwörungstheorien sind, dann wäre es doch durchaus möglich, dass Haiders Tod von einer viel größeren Schweinerei ablenken soll, vielleicht dem Verkaufsverbot von Gold oder dem Wahlrecht für alle Ausländer in Europa oder von der Nobelpreisverleihung an Frei-Denker für die Erfindung der Windmühle? ;)

haihunter
11.10.2008, 10:07
Unglaublich, wie schnell die Verschwörungsdeppen aus ihren Löchern gekrochen kommen! :))

haihunter
11.10.2008, 10:08
Sollte je herauskommen, dass Israel bzw der Mossad am einem solchen Verbrechen beteiligt war, dann brennt aber die Luft. Das würden die Israelis nicht wagen, der Imageschaden wäre zu groß. Wenn sich Israel auf eine derartige Weise in europäische Politik einmischt, würden mit Sicherheit viele Länder ihre wohlwollende Politik gegenüber Israel einstellen bzw überdenken.

Israel macht so was ja auch nicht. Warum sollten sie auch? Haider war ja keine Bedrohung für die.

Klopperhorst
11.10.2008, 10:09
Unglaublich, wie schnell die Verschwörungsdeppen aus ihren Löchern gekrochen kommen! :))

Zumal das nicht angebracht ist. Schon Scheisse, daß die Besten immer früh sterben.

Naja, Österreich wirds überleben, und Haider hatte seine besten Jahre auch schon hinter sich.

Mit Ende 50 schafft man nichts revolutionäres mehr.

Respekt für sein Lebenswerk, er hat es zuende geführt.

----

Deutschmann
11.10.2008, 10:10
Interessant ist auch die übereinstimmende Titulierung von Haider in den gleichgeschalteten Medien - von der ARD bis zur Bildzeitung - als "Rechtspopulist". Schröder, Lafontaine u.s.w. werden eher selten als "Linkspopulisten" bezeichnet.

Das ist scheinbar nur in Deutschland so. In Österreich und der Schweiz wird vom "Landeshauptmann" gesprochen.

haihunter
11.10.2008, 10:10
Für Österreich bleibt nur zu hoffen dass die BZÖ sich wieder in die FPÖ integriert. So wäre es eine Partei welche in Zukunft auch mitzusprechen hätte. Einen echte Führungsperson, einen Politiker mit Rückgrat, hat die BZÖ jetzt wohl auch nicht mehr. Die Hoffnung Österreichs liegt nun bei Herrn Strache.

Das stimmt. Ein Zusammengehen mit der FPÖ sollten die mal ernsthaft in Erwägung ziehen. Gute Idee!

Hofer
11.10.2008, 10:10
Alkohol war zumindest nicht im Spiel. Hat gerade der Polizeisprecher gesagt.

Für rätselhafte Unfälle ist der Mossad zuständig


Mossad spied on far-right Austrian

THE ISRAELI secret service spied on Jörg Haider, the right-wing Austrian populist, using one of his closest aides to gather information on his contacts with Arab dictators. Peter Sichrovsky said that he had been a Mossad informant for five years until retiring from politics in 2002.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article528859.ece

Bärwolf
11.10.2008, 10:11
Für Österreich bleibt nur zu hoffen dass die BZÖ sich wieder in die FPÖ integriert. So wäre es eine Partei welche in Zukunft auch mitzusprechen hätte. Einen echte Führungsperson, einen Politiker mit Rückgrat, hat die BZÖ jetzt wohl auch nicht mehr. Die Hoffnung Österreichs liegt nun bei Herrn Strache.

Es könnte gut so kommen, obwohl die Aufsplitterung ja nicht wirklich geschadet hat. Beide Parteien sind schon etwas unterschiedlich und decken verschiedene rechte Strömmungen ab, im Parlament können sie Punktuell zusammenarbeiten, bzw. Koalitionen eingehen. Aber jetzt wo Haider tot ist, wird das BZÖ wohl keine Zukunft haben. Ich hoffe, es wird für Kärnten einen guten Nachfolger geben, dem land wäre es zu wünschen!

Eridani
11.10.2008, 10:11
Unglaublich, wie schnell die Verschwörungsdeppen aus ihren Löchern gekrochen kommen! :))

------------------------------------------
Werter Haihunter, bitte bestätige mir, dass ich ein Verschwörungsdepp bin.:)

E:

berty
11.10.2008, 10:13
Unglaublich, wie schnell die Verschwörungsdeppen aus ihren Löchern gekrochen kommen! :))

Unglaublich? Nein, irre. Wie viele tote Autofahrer gibt es jährlich allein in Deutschland aufgrund eigener Fahrfehler zu beklagen?

Eldrad Ulthran
11.10.2008, 10:14
Wenn dem so wäre, würde es
1. nicht herauskommen!
2. Wenn doch, würde man es sofort verzeihen und die wohlwollende Politik noch verstärken!

Der Mossad hat stark nachgelassen, die sind in letzten öfters böse auf die Nase gefallen. Den Mord an einem Politiker der Landeshauptmann und Parteichef ist würde den Israelis so schnell keiner nach sehen, das kann mir niemand weißmachen.

Tosca
11.10.2008, 10:14
Seine Unstrittenheit und der Haß, den er aufsich zog.

Wenn er beseitigt wrude dann ganz sicher nciht wegen seiner "Umstrittenheit" viel eher, weil da eine für Multi-Kulti gefährliche Partei im Aufwind ist. Wenn überhaupt, dann wollte man dem weiteren Aufstieg der Partei einen Riegel vorschieben.

Aber jetzt warten wir doch erst mal ab. Im Moment weiss niemand etwas und Spekulationen bringen uns doch wirklich nciht weiter. Er ist tot und seine Familie braucht nun verdammt viel Kraft.

Bärwolf
11.10.2008, 10:14
Ein großer Verlust für Österreich, Deutschland und Europa. Warum nicht Roth, Ströbele oder andere Affen, die kein Mensch braucht?!

...


Ja, schon komisch, warum denen sowas nicht "passiert"?
Dabei soll es doch angeblich soooo viele gewalttätige Rechte geben, die vor nichts zurückschrecken. Fragen über Fragen.

Libero
11.10.2008, 10:15
Er hat seinen politischen Erfolg mit dem Tod bezahlt, wenn das Demokratie ist, dann bin ich dafür sie abzuschaffen.

haihunter
11.10.2008, 10:16
Jetzt habt ihr einen neuen Märthyrer in Österreich!:(


Und genau deshalb war's wohl doch nur ein simpler Unfall, denn daß man mit einem Mord einen Mythos schaffen würde, war doch vorher schon klar. Außerdem, was würde denn ein Mord sonst bewirken? Er wäre in allen Punkten kontraproduktiv, denn es besteht ja die Möglichkeit, daß die BZÖ mit der FPÖ zusammengeht und so die Rechten gestärkt weren. Und dann, wem hätte Haider denn gefährlich werden können? Israel etwa? Glaubst Du allen Ernstes, die Juden hätten befürchtet, daß Haider einen neuen HC startet oder Österreich Israel den Krieg erklärt? :rolleyes: Niemand kann ein politisches Interesse an einem Mord an Haider haben. Da muß man nur mal logisch nachdenken.

Tosca
11.10.2008, 10:16
Sollte je herauskommen, dass Israel bzw der Mossad am einem solchen Verbrechen beteiligt war, dann brennt aber die Luft. Das würden die Israelis nicht wagen, der Imageschaden wäre zu groß. Wenn sich Israel auf eine derartige Weise in europäische Politik einmischt, würden mit Sicherheit viele Länder ihre wohlwollende Politik gegenüber Israel einstellen bzw überdenken.

Aber sonst geht es dir gut? Bitte welches Interesse sollte denn der Mossad an Heider haben. Die Israelis nehmen nicht alles und jeden so wichtig, wie ihr glaubt. Die haben genug Probleme im eigenen Land, die brauchen keine weiteren.

haihunter
11.10.2008, 10:16
Er hat seinen politischen Erfolg mit dem Tod bezahlt, wenn das Demokratie ist, dann bin ich dafür sie abzuschaffen.

:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

berty
11.10.2008, 10:17
-------------------------------------------

Schon sehr seltsam, dass so ein Riesenschlitten, zumindest ja auch noch in einer Ortschaft (Nicht auf der Autobahn bei 160 km/h) sich überschlägt und den Fahrer nicht schützen kann.
Wäre abzuwarten, ob sich herausstellt, dass Haider nicht angeschnallt war.....

10696
Haiders Autowrack

E:

Na ja, auch solche Autos können nicht fliegen. Aber ich bin sicher, dass die Mörder auch dafür Vorsorge getroffen hatten und Flugabwehrraketen im Gepäck dabei hatten.

haihunter
11.10.2008, 10:18
------------------------------------------
Werter Haihunter, bitte bestätige mir, dass ich ein Verschwörungsdepp bin.:)

E:

Ja, bist Du wohl, wenn Du da an einen politischen Mord glaubst.

Tosca
11.10.2008, 10:19
Und das spricht nun gegen seinen Selbstmord?

Quatsch, Möllemann wurde von seinen eigenen Partefreunden fallen gelassen, da zog er die Konsequenzen.

Deutschmann
11.10.2008, 10:19
Ja, bist Du wohl, wenn Du da an einen politischen Mord glaubst.

Unabhängig von dem Fall. Glaubst du das es sowas nicht gibt?

haihunter
11.10.2008, 10:20
Na ja, auch solche Autos können nicht fliegen. Aber ich bin sicher, dass die Mörder auch dafür Vorsorge getroffen hatten und Flugabwehrraketen im Gepäck dabei hatten.

Nein, die Verschwörunsdeppen hier haben gesicherte Kenntnisse, daß ein israelsicher Kampfhubschrauber im Flüstermodus die Karre erledigt hat! :rolleyes:

Pascal_1984
11.10.2008, 10:20
Wunschdenken. Solltest Du nicht gerade sowieso vorm Fernseher sitzen. Am Wochenende um die Uhrzeit laufen doch immer die Cartoons? War zumindest damals so.

Keine Ahnung, aber du scheinst dich ja besser auszukennen...

Hofer
11.10.2008, 10:21
Und genau deshalb war's wohl doch nur ein simpler Unfall, denn daß man mit einem Mord einen Mythos schaffen würde, war doch vorher schon klar. Außerdem, was würde denn ein Mord sonst bewirken? Er wäre in allen Punkten kontraproduktiv, denn es besteht ja die Möglichkeit, daß die BZÖ mit der FPÖ zusammengeht und so die Rechten gestärkt weren. Und dann, wem hätte Haider denn gefährlich werden können? Israel etwa? Glaubst Du allen Ernstes, die Juden hätten befürchtet, daß Haider einen neuen HC startet oder Österreich Israel den Krieg erklärt? :rolleyes: Niemand kann ein politisches Interesse an einem Mord an Haider haben. Da muß man nur mal logisch nachdenken.


Da muß man nur mal logisch nachdenken.

ach ne ich sag lieber nix, nützt bei Dir nix

Tosca
11.10.2008, 10:21
Haider war bekannt für seine "volksnahe" Sauferei.

hihi, und schon das erste Posting bezüglich Suff. Woher wusste ich das nur.

haihunter
11.10.2008, 10:22
Unabhängig von dem Fall. Glaubst du das es sowas nicht gibt?

In manchen Ländern wie Rußland schon, hier bei uns so gut wie nicht. Warum auch? Die Rechten in Österreich würden durch einen solchen Mord ja nicht "besiegt" oder mundtot gemacht, sondern ganz im Gegenteil: es besteht die große Möglichkeit, die die jetzt hoffentlich auch nutzen, daraus gestärkt hervorzugehen.

Pascal_1984
11.10.2008, 10:22
ach ne ich sag lieber nix, nützt bei Dir nix

Stimmt, der typ ist resistent gegen Wahrheit und logisches Denken!!!

Sathington Willoughby
11.10.2008, 10:22
Nein, die Verschwörunsdeppen hier haben gesicherte Kenntnisse, daß ein israelsicher Kampfhubschrauber im Flüstermodus die Karre erledigt hat! :rolleyes:

Verschwörungsnarren wird es immer geben. Denen sei eine Frage gestellt: warum jetzt und nicht schon vor Jahren, als Jörg Haider in der Regierungskoalition war?

berty
11.10.2008, 10:22
Quatsch, Möllemann wurde von seinen eigenen Partefreunden fallen gelassen, da zog er die Konsequenzen.

Und ich dachte, der wäre aus dem Flugzeug gesprungen.

haihunter
11.10.2008, 10:23
ach ne ich sag lieber nix, nützt bei Dir nix

Schon klar: Verschwörungsdeppen kommt man mit Logik nicht bei! :))

haihunter
11.10.2008, 10:24
Verschwörungsnarren wird es immer geben. Denen sei eine Frage gestellt: warum jetzt und nicht schon vor Jahren, als Jörg Haider in der Regierungskoalition war?

Weil die eben an ihre Verschwörung glauben wollen und Logik nicht zugänglich sind. Deppen halt!

Bärwolf
11.10.2008, 10:24
Ja aber natürlich. Die CIA, die trilaterale Kommission, die Illuminaten und die Freimaurer und sonstige echte oder eingebildete Verschwörungen haben sicher alle nichts besseres zu tun, als einen unwichtigen Politiker im unwichtigen Österreich zu killen :rolleyes:.

Es können auch Einheimische (Gutmenschen, Linkchaoten oder Auftragskiller von der Politkonkurrenz, etc.) gewesen sein.
Den Einen ist es schon deshalb zuzutrauen weil ihr fundamentalistischer Fanatismus und Multikultiwahn sie zu sowas treibt, den Anderen, nach einer kühlen Berechnung. Der Haider nimmt ihnen, vielleicht auf längere Zeit hin die Jobs (Macht) weg, weil eben nicht ausgeschlossen das ÖVP/SPÖ demnächst noch mehr an Stimmen verlieren werden. Die EU-mafia dürfte sich arg behindert fühlen, in ihrem streben alles gleichzuschalten, und..und...und....

sporting
11.10.2008, 10:26
Er hat seinen politischen Erfolg mit dem Tod bezahlt, wenn das Demokratie ist, dann bin ich dafür sie abzuschaffen.

so ist es ... die haben ihn umbgebracht die schweineX(

Eldrad Ulthran
11.10.2008, 10:27
Und genau deshalb war's wohl doch nur ein simpler Unfall, denn daß man mit einem Mord einen Mythos schaffen würde, war doch vorher schon klar. Außerdem, was würde denn ein Mord sonst bewirken? Er wäre in allen Punkten kontraproduktiv, denn es besteht ja die Möglichkeit, daß die BZÖ mit der FPÖ zusammengeht und so die Rechten gestärkt weren. Und dann, wem hätte Haider denn gefährlich werden können? Israel etwa? Glaubst Du allen Ernstes, die Juden hätten befürchtet, daß Haider einen neuen HC startet oder Österreich Israel den Krieg erklärt? :rolleyes: Niemand kann ein politisches Interesse an einem Mord an Haider haben. Da muß man nur mal logisch nachdenken.

Nein, die Vorstellung Österreich erklärt Israel den Krieg ist natürlich lächerlich :))
ABER: Wenn Haider tatsächlich vom Mossad überwacht wurde, wie einige Foristen behaupten, zeigt das, dass Israel entweder ziemlich viele Politiker in Europa überwacht (wahrscheinlich sogar die richtige Erklärung), oder das Israel sich doch mehr von den rechtslastigen Österreichern bedroht fühlt als man annehmen sollte.
Immerhin kann man in Haider DEN europäischen Musterrechten sehen: Gut aussehend, dynamisch, ohne Skandale und ohne kontraproduktive Statements wie von den meißten anderen europäoischen Rechten (Speziell Deutschland)

wtf
11.10.2008, 10:28
//Eridani wegen Benimmdefizit entfernt.

JensVandeBeek
11.10.2008, 10:35
Und ich dachte, der wäre aus dem Flugzeug gesprungen.

Was meinst Du, wer wird der/die Erste sein und Haiders Unglück die Ausländer oder Muslime verantwortlich machen oder gar sie konkret beschuldigen ???

Dayan
11.10.2008, 10:39
Klar werden sie das bestätigen, denn es war ja wohl auch einer. Wer sollte denn Haider ermorden wollen? Durch seinen Tod wird er zum Mythos und die "Rechten" in Österreich werden dadurch noch mehr Zulauf erhalten. Davon abgesehen: für wen stellt denn ein österreichischer Landeshauptmann eine echte Gefahr dar? :rolleyes: Jörg Haider stellte für Niemandem ein Gefahr dar.Merkwürdigeweise fand ich ihn nicht unsympathisch!

THULE
11.10.2008, 10:39
http://www.thememriblog.org/image/2002.JPG

Quo vadis
11.10.2008, 10:40
Verschwörungsnarren wird es immer geben. Denen sei eine Frage gestellt: warum jetzt und nicht schon vor Jahren, als Jörg Haider in der Regierungskoalition war?

Na vielleicht weil sich die Technik rasant weiterentwickelt hat? Uwe Leichsenring hat, wie jetzt Haider auch, zunächst ein langsamer vor ihm fahrendes Auto überholt.Wenn man dabei aus dem überholten Auto heraus per Signal den Airbag des Überholenden auslösen kann, ist schon einiges vorstellbar.

Ich weiß auch von einem aus meiner Umgebung, den wurde in voller Fahrt auf einer Autobahn in der Slowakai aus einem neben ihm fahrenden Auto heraus die komplette Technik im Auto lahmgelegt.

Brutus
11.10.2008, 10:41
Früher oder später wird jeder aus dem Weg geräumt der den etablierten Globalisten gefährlich werden kann. Wenn Worte und Drohungen nicht reichen, werden härtere Bandagen aufgezogen.

Barschel, Möllemann, Leichsenring, die Frau aus dem Osten, deren Namen ich nicht mehr weiß, Herrhausen, Rohwedder, der österr. Verteidigungsminister Lütgendorf und jetzt Haider.

Natürlich kann man nicht sicher sein, ob es bei allen Genannten wirklich Mord gewesen ist. Daß das alles aber gewaltig stinkt, scheint mir klar.

Drum halte ich einen Aufschwung der NPD im Stil der österreichischen Rechtspoulisten für ein hochriskantes Spiel mit dem Feuer, nicht für die NPD, sondern für uns.

Unsere Freummde und Vahbümmdedd'n werden Deutschland postwendend mit einer aus allen Rohren mit Hochdruck herausgepreßten Verleumdungsauche begießen, danach einen Wirtschaftsboykott im Stil Samuel Untermeyers inszenieren, und wenn sie uns damit nicht in die Knie zwingen, ein drittes Mal zum Vernichtungskrieg schreiten.

So lange die USA und vielleicht auch Großbritannien nicht vernichtet sind, haben wir Null Chance, es sei denn, wir lösen uns total vom Westen und begeben uns in eine Allianz mit Rußland.

Letzteres wird die Kriegsgefahr nur um ein paar Jahre hinausschieben, aber nicht wirklich vom Tisch bringen. Von den wirtschaftlichen Verwerfungen, die eine Verbindung mit Putin-Rußland nach sich ziehen wird, ganz zu schweigen.

Ceterum censeo, americam esse delendam. Eine im vollen Wortsinn vernichtende Einsicht, aber daran führt kein Weg vorbei, soll Deutschland, also wir, eine lebenswerte und selbstbestimmte Zukunft haben.

berty
11.10.2008, 10:41
Was meinst Du, wer wird der/die Erste sein und Haiders Unglück die Ausländer oder Muslime verantwortlich machen oder gar sie konkret beschuldigen ???

Eine ganze Weile noch wird das sicher keine Rolle spielen. Auf die naheliegendste Möglichkeit ist, so ich den Strang bisher gelesen habe, noch niemand gekommen:

Ich schätze, der Tod von Haider ist dem tagenden Finanzministern zu verdanken. Man will dort endlich mal weg von den Nachrichten über die Börsen- und Wirtschaftsturbulenzen.

Haider, eine politische Figur in Mitteleuropa. Das Interesse an seinem Tod ist also, global betrachtet, eine regionale Medienerscheinung. Eine Frage drängt sich dabei auf, welche Politiker aus den anderen Märkten (USA, Japan) sollten sich jetzt lieber zu Hause verkriechen und so ihr Leben schützen?

Stanley_Beamish
11.10.2008, 10:43
Interessant ist auch die übereinstimmende Titulierung von Haider in den gleichgeschalteten Medien - von der ARD bis zur Bildzeitung - als "Rechtspopulist". Schröder, Lafontaine u.s.w. werden eher selten als "Linkspopulisten" bezeichnet.

Das ist mir auch aufgefallen.
Bei jedem Anderen hätten sie "Landeshauptmann von Kärnten" geschrieben.

mimirsbrunnen
11.10.2008, 10:44
Da werden sich sicherlich einige fanatische Linke freuen! Haider war ein hervorragender Politiker - an einen normalen Unfall möchte ich nicht glauben! Mal sehen, ob die Untersuchungen doch noch interessantes ans Tageslicht bringen. Für die patriotischen Österreicher ist dies ein herber Verlust! Egal was die gleichgeschalteten Massenmedien über diesen Politiker verachtend schreiben!

haihunter
11.10.2008, 10:44
Stimmt, der typ ist resistent gegen Wahrheit und logisches Denken!!!

Wenn ein Typ wie Du von "logischem Denken" parliert, ist das ungefähr so, als würde der Papst eine Fibel mit Sextips rausgeben. :))

haihunter
11.10.2008, 10:46
Es können auch Einheimische (Gutmenschen, Linkchaoten oder Auftragskiller von der Politkonkurrenz, etc.) gewesen sein.
Den Einen ist es schon deshalb zuzutrauen weil ihr fundamentalistischer Fanatismus und Multikultiwahn sie zu sowas treibt, den Anderen, nach einer kühlen Berechnung. Der Haider nimmt ihnen, vielleicht auf längere Zeit hin die Jobs (Macht) weg, weil eben nicht ausgeschlossen das ÖVP/SPÖ demnächst noch mehr an Stimmen verlieren werden. Die EU-mafia dürfte sich arg behindert fühlen, in ihrem streben alles gleichzuschalten, und..und...und....

Ach? Und das alles erst jetzt? warum nicht damals, als er wirklich an der "Macht" war? :rolleyes:

Tell05
11.10.2008, 10:47
[...] Wenn Haider tatsächlich vom Mossad überwacht wurde, wie einige Foristen behaupten, zeigt das, dass Israel entweder ziemlich viele Politiker in Europa überwacht (wahrscheinlich sogar die richtige Erklärung), oder das Israel sich doch mehr von den rechtslastigen Österreichern bedroht fühlt als man annehmen sollte. [...]

Ich meine, dass im Prinzip eine Überwachung bestimmter Politiker weltweit Usus ist. Nichts besonderes also, bei solchen "Vorfällen" allerdings, ist es durchaus legitim in ALLE Richtungen zu denken. Deshalb muss man kein Verschwörungstheoretiker sein. Und die, die hier Foristen als solche abkanzeln, sollten sich mal an die eigene Nase fassen, wenn es um die Ereignisse des 11.September geht...........Der Dummfug den sie in diesem Zusammenhang absonderten war/ist unerträglich. Eine gewisse Skepsis zum "Unfalltod" Haiders ist verständlich und auch angebracht.

berty
11.10.2008, 10:47
- an einen normalen Unfall möchte ich nicht glauben!

Das ist das Problem!

haihunter
11.10.2008, 10:48
Jörg Haider stellte für Niemandem ein Gefahr dar.Merkwürdigeweise fand ich ihn nicht unsympathisch!

Eben! Der hat halt schlicht und ergreifend einen tragischen Unfall gebaut, wie es täglich überall leider viel zu oft vorkommt.

McDuff
11.10.2008, 10:49
Natürlich werden die Ermittlungen auf einen Unfall hinauslaufen und die Polizei, falls überhaupt die Polizei ermitteln darf, zum Schweigen vergattert werden.
Das dieser Unfall zum Himmel stinkt, sollte jedem klar sein. Mal wieder wurde einer, die die Eurokratie und die Umvolkung gefährdet, beseitigt. Es soll ja Geheimdienste geben, die nicht nur Experten in derartigen Unfällen sind, sondern auch noch überall freie Hand haben.
Ich bin auch mal gespannt auf die Häme die unsere deutschen Superdemokraten ausgießen werden. In Österreich wurden ja bislang nur etablierte Krokodilstränen geweint.

Quo vadis
11.10.2008, 10:49
Da werden sich sicherlich einige fanatische Linke freuen!

Ach da freuen sich auch Leute die sich, wie eine billige deutsche Amihure, gerade voll dem Us Republikanerwahlkampf hingeben.......

haihunter
11.10.2008, 10:50
Nein, die Vorstellung Österreich erklärt Israel den Krieg ist natürlich lächerlich :))
ABER: Wenn Haider tatsächlich vom Mossad überwacht wurde, wie einige Foristen behaupten, zeigt das, dass Israel entweder ziemlich viele Politiker in Europa überwacht (wahrscheinlich sogar die richtige Erklärung), oder das Israel sich doch mehr von den rechtslastigen Österreichern bedroht fühlt als man annehmen sollte.
Immerhin kann man in Haider DEN europäischen Musterrechten sehen: Gut aussehend, dynamisch, ohne Skandale und ohne kontraproduktive Statements wie von den meißten anderen europäoischen Rechten (Speziell Deutschland)

Woher wollen hiesige Foristen wissen, wer von den Israelis überwacht wird?

Doc Gyneco
11.10.2008, 10:50
Da werden sich sicherlich einige fanatische Linke freuen! Haider war ein hervorragender Politiker - an einen normalen Unfall möchte ich nicht glauben! Mal sehen, ob die Untersuchungen doch noch interessantes ans Tageslicht bringen. Für die patriotischen Österreicher ist dies ein herber Verlust! Egal was die gleichgeschalteten Massenmedien über diesen Politiker verachtend schreiben!

Wenn man sich den Zustand seines Autos ansieht, stellt man sich doch Fragen !

http://www.lematin.ch/multimedia/images/img_traitees/2008/10/une___________________________________zoom.jpg

http://www.faz.net/m/{8FCA885B-B685-47AE-9883-F431603F778D}Picture.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tell05
11.10.2008, 10:52
Ach da freuen sich auch Leute die sich, wie eine billige deutsche Amihure, gerade voll dem Us Republikanerwahlkampf hingeben.......

Beispiel bitte......................;) :D

haihunter
11.10.2008, 10:52
Natürlich werden die Ermittlungen auf einen Unfall hinauslaufen und die Polizei, falls überhaupt die Polizei ermitteln darf, zum Schweigen vergattert werden.
Das dieser Unfall zum Himmel stinkt, sollte jedem klar sein. Mal wieder wurde einer, die die Eurokratie und die Umvolkung gefährdet, beseitigt. Es soll ja Geheimdienste geben, die nicht nur Experten in derartigen Unfällen sind, sondern auch noch überall freie Hand haben.

Und auch Dir die Frage: wieso erst jetzt? Wieso nicht damals, als er wirklich an der Macht war? Es gibt nicht einen logischen Grund, der für einen politischen Mord spricht! Alles nur an den Haaren begezogen!

haihunter
11.10.2008, 10:53
Na vielleicht weil sich die Technik rasant weiterentwickelt hat? Uwe Leichsenring hat, wie jetzt Haider auch, zunächst ein langsamer vor ihm fahrendes Auto überholt.Wenn man dabei aus dem überholten Auto heraus per Signal den Airbag des Überholenden auslösen kann, ist schon einiges vorstellbar.

Ich weiß auch von einem aus meiner Umgebung, den wurde in voller Fahrt auf einer Autobahn in der Slowakai aus einem neben ihm fahrenden Auto heraus die komplette Technik im Auto lahmgelegt.

Ich bin immer noch für die Version des israelischen Kampfhubschraubers im Flüstermodus! :]

Deutschmann
11.10.2008, 10:56
Wenn man sich den Zustand seines Autos ansieht, stellt man sich doch Fragen !

http://www.lematin.ch/multimedia/images/img_traitees/2008/10/une___________________________________zoom.jpg

http://www.faz.net/m/{8FCA885B-B685-47AE-9883-F431603F778D}Picture.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sieht ja richtig zerfetzt aus. Der muss ja einen Affenzahn drauf gehabt haben.

( P.S. sieht aus wie seinerzeit das Auto von Rohwedder )

cycloclasticus
11.10.2008, 10:56
hihi, und schon das erste Posting bezüglich Suff. Woher wusste ich das nur.

Weil Du mich kennst und weisst, dass ich stets für eine Maximierung der Meinungsdiversifikation eintrete? :))

haihunter
11.10.2008, 10:58
Ich meine, dass im Prinzip eine Überwachung bestimmter Politiker weltweit Usus ist. Nichts besonderes also, bei solchen "Vorfällen" allerdings, ist es durchaus legitim in ALLE Richtungen zu denken. Deshalb muss man kein Verschwörungstheoretiker sein. Und die, die hier Foristen als solche abkanzeln, sollten sich mal an die eigene Nase fassen, wenn es um die Ereignisse des 11.September geht...........Der Dummfug den sie in diesem Zusammenhang absonderten war/ist unerträglich. Eine gewisse Skepsis zum "Unfalltod" Haiders ist verständlich und auch angebracht.

Die einzigen, die hier Dummfug absondern, insbesondere zu 9/11, sind die hiesigen Verschwörungstrottel, die sich so offenbar eine eigene Religion schaffen, an die sie glauben möchten, weil sie mit der Realität nicht mehr klarkommen.

MarcinMaximus
11.10.2008, 10:59
Natürlich werden die Ermittlungen auf einen Unfall hinauslaufen und die Polizei, falls überhaupt die Polizei ermitteln darf, zum Schweigen vergattert werden.
Das dieser Unfall zum Himmel stinkt, sollte jedem klar sein. Mal wieder wurde einer, die die Eurokratie und die Umvolkung gefährdet, beseitigt. Es soll ja Geheimdienste geben, die nicht nur Experten in derartigen Unfällen sind, sondern auch noch überall freie Hand haben.
Ich bin auch mal gespannt auf die Häme die unsere deutschen Superdemokraten ausgießen werden. In Österreich wurden ja bislang nur etablierte Krokodilstränen geweint.


:lol: Mehr fällt mir dazu leder nicht mehr ein.

haihunter
11.10.2008, 10:59
Sieht ja richtig zerfetzt aus. Der muss ja einen Affenzahn drauf gehabt haben.

( P.S. sieht aus wie seinerzeit das Auto von Rohwedder )

Er hat doch, so weit ich weiß, vorher ein anderes Fahrzeug überholt. Da wird er schon ein ordentliches Tempo drauf gehabt haben und hat sich dabei offensichtlich verschätzt. Schade, war ein richtig Guter, der Haider. Es wird aber den Rechten in Österreich weiter Auftrieb geben, da bin ich mir sicher.

dorbei
11.10.2008, 11:00
Vielleicht wars die Mafia:
http://www.youtube.com/watch?v=OYtor_MPJ3E

Doc Gyneco
11.10.2008, 11:00
Sieht ja richtig zerfetzt aus. Der muss ja einen Affenzahn drauf gehabt haben.

( P.S. sieht aus wie seinerzeit das Auto von Rohwedder )

So wie man auf dem Foto sieht, scheint es Innerorts zu sein !

Da bin doch etwas erstaunt, das der Herr Heider so mit zu überhöhter Geschwindigkeit gefahren ist ! Denn für so grossen Schaden, an diesem Automodell, muss man wirklich sehr schnell fahren !

Fragen über Fragen !


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MarcinMaximus
11.10.2008, 11:00
Wenn man sich den Zustand seines Autos ansieht, stellt man sich doch Fragen !

Die da wären?
?(

McDuff
11.10.2008, 11:01
Und auch Dir die Frage: wieso erst jetzt? Wieso nicht damals, als er wirklich an der Macht war? Es gibt nicht einen logischen Grund, der für einen politischen Mord spricht! Alles nur an den Haaren begezogen!


Jaja.... es gibt in unserem superdemokratischen Eurabien keine politischen Morde. ?( Die werden die passenden Gelegenheit ergriffen haben und auch so eine Warnung ausgesprochen haben. Die Mafia machts ja auch so.

MarcinMaximus
11.10.2008, 11:01
So wie man auf dem Foto sieht, scheint es Innerorts zu sein !

Da bin doch etwas erstaunt, das der Herr Heider so mit zu überhöhter Geschwindigkeit gefahren ist ! Denn für so grossen Schaden, an diesem Automodell, muss man wirklich sehr schnell fahren !

Fragen über Fragen !


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Was spricht denn dagegen, dass er zu schnell unterwegs war? Er hat ja auch vorher noch eine Frau überholt, die ihm offenbar zu langsam war.

Pidder Lüng
11.10.2008, 11:02
Was meinst Du, wer wird der/die Erste sein und Haiders Unglück die Ausländer oder Muslime verantwortlich machen oder gar sie konkret beschuldigen ???

Ha, da kommt ja mein Stichwort!

Die Mohammedaner sollen in Österreich ja recht verstimmt gewesen sein, weil Haider an einem Gesetz gegen den Bau von Minaretten gearbeitet hat.

Freiherr
11.10.2008, 11:02
Grade erst erfahren. Total geschockt. Die Presse lässt selbst jetzt nicht von ihren Diffamierungen.
Jetzt liegt alles bei Strache.

Ingeborg
11.10.2008, 11:03
Haider ermordet.

Als Spitzenkandidat holte Haider für seine von der Freiheitlichen Partei (FPÖ) abgespaltene Partei starke Zuwächse und kam auf rund 11 Prozent.


Möllemann lässt grüßen.

haihunter
11.10.2008, 11:05
Jaja.... es gibt in unserem superdemokratischen Eurabien keine politischen Morde. ?( Die werden die passenden Gelegenheit ergriffen haben und auch so eine Warnung ausgesprochen haben. Die Mafia machts ja auch so.

Dann gib doch mal ein wirklich schlüssiges Motiv dafür an? Gibt's einfach nicht! Wenn man ihn hätte umlegen wollen, hätte man das gemacht, bevor er damals an die Regierung kam und echte politische Macht hatte und nicht jetzt!

berty
11.10.2008, 11:05
Grade erst erfahren. Total geschockt. Die Presse lässt selbst jetzt nicht von ihren Diffamierungen.
Jetzt liegt alles bei Strache.

Ahh, gibt es also jemand der am Tod von Haider einen Vorteil zieht?