PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD bringt Diziplin in den Bundestag



Eridani
20.12.2017, 09:02
Unglaublich; seit die AfD im Bundestag eingezogen ist, ist Schluß mit der Gammellei bei den "etablierten" Parteien. Die gähnende Leere im Hause bei Debatten ist Geschichte. Für diese Diziplin sorgte die AfD, deren Mitglieder immer geschlossen auftreten.
Da die anderen Parteien der AfD nicht "das Feld überlassen wollen" kommen sie jetzt auch zahlreicher! :D

https://bilder.t-online.de/b/82/93/20/86/id_82932086/610/tid_da/bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-m-geht-waehrend-einer-sitzung-im-deutschen-bundestag-an-der-fraktion-der-afd-vorbei-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82932006/afd-sorgt-im-bundestag-fuer-unerwarteten-effekt.html

ABAS
20.12.2017, 09:16
Unglaublich; seit die AfD im Bundestag eingezogen ist, ist Schluß mit der Gammellei bei den "etablierten" Parteien. Die gähnende Leere im Hause bei Debatten ist Geschichte. Für diese Diziplin sorgte die AfD, deren Mitglieder immer geschlossen auftreten.
Da die anderen Parteien der AfD nicht "das Feld überlassen wollen" kommen sie jetzt auch zahlreicher! :D

https://bilder.t-online.de/b/82/93/20/86/id_82932086/610/tid_da/bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-m-geht-waehrend-einer-sitzung-im-deutschen-bundestag-an-der-fraktion-der-afd-vorbei-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82932006/afd-sorgt-im-bundestag-fuer-unerwarteten-effekt.html

Das ist gut so! Die Mandatstraeger anderer Parteien sind verunsichert und
zweifeln. Das ist eine fruchtbare, ausbaufaehige Grundlage um gezielt am
Wechselbalg- und Ueberlaeufertum zu arbeiten.

Bedauerlicherweise ist die AfD noch finanziell klamm weil es bisher leider
an den notwendigen Sponsoren aus Mittelstand und Industrie mangelt.
Sobald sich das aendert kann die AfD die Mandatstraegern aller anderen
Parteien mit Ueberlaeuferpraemien auf Kurs bringen.

Es sollte auf diesem Wege moeglich sein mehr als die Haelfte aller im
Bundestag versammelten Mandatstraeger fuer die AfD zu begeistern
und eine Mehrheitsfaehigkeit ohne Wahlen zu erreichen. Flankierend
ueber die selbstverstaendlich verdeckt vollzogene Einflussnahmen mit
monetaren Vorteilen kann man die Ueberlaeufer noch mit Aussicht
auf einflussreiche Positionen in einer kuenftigen AfD Regierung locken.

Sobald die AfD Regierungsmacht hat ist mit Verlaub gesagt scheissegal
wie das erreicht worden ist, weil nicht der Weg sondern das Ziel zaehlt
in Deutschland eine Regierung ueber das Parlament zu etablieren welche
tatsaechlich die Gemeininteressen und das Volkswohl des Deutschen Volkes
vertritt. Nachdem durch die AfD die Mehrheit im Parlament erreicht wurde
kann das Parteiengesetz geaendert werden und alle Mitglieder bisheriger
Parteien gehen in die AfD als einzige Volkspartei Deutschland ueber.

Das Deutsche Volk braucht nur die AfD als Volks- und Einheitspartei.

Seitens des Volkes muss dann nur noch per Wahl entschieden werden
ob es politisch aktiv sein will oder nicht. Die Entscheidung nur die AfD
als Volkspartei waehlen zu duerfen oder nicht zu waehlen ist effektive
Vereinfachung der Demokratie auf das Wesentliche. Mit mehreren um
die Gunst des Waehlers buhlenden politischen Parteien ist der gemeine
Waehler ohnehin ueberfordert.

Dayan
20.12.2017, 10:21
Gehirnwäsche gegen AFD!http://haolam.info/artikel_31993.html

Thomas1734
20.12.2017, 10:40
Zumindest traut sich die AfD Mißstände anzusprechen und mit Namen öffentlich zu benennen.

Und je mehr die anderen Parteien dafür auf die AfD losgehen, je mehr Bürger (Wähler) sehen
wirklich was hier los ist im Lande.

Demokratie und Meinungsfreiheit wird niedergetrampelt und ist nur für jene gut, die sie für sich
erfunden haben!

So ist das! Und Recht bekommt der der es sich leisten und kaufen kann!

Thomas

Sven71
20.12.2017, 10:49
Mein Gott, jetzt tauchen wieder Leute auf, die "Einheitsparteien" im Munde führen. Ich brauche gar keine Partei. Deutschland auch nicht. Mir reicht ein Dienstleister, der die Verteidigung und die öffentliche Ordnung als zivilrechtlich einklagbare Leistung bedient und ggf. gefeuert werden kann, wenn er die Grenzen nicht gesichert bekommt. Ebenso Dienstleister für Wasserversorgung, Energieversorgung, etc.
Das erspart uns Schwatzbuden, idiotische Wahlkämpfe und anderen Unsinn und hat zur Folge, daß die Beiträge für genau das verwendet werden, wofür sie gedacht sind. Nix mit Tanken für die Rentenquerfinanzierung aus Steuermitteln, etc.
Ich bezahle lieber ein Unternehmen, das bei Schlechtleistung von einem Wettbewerber verdrängt wird, als ein Amt unter Gewaltandrohung zwangsfinanzieren zu müssen mit dem Ergebnis, daß die Leistung qualitativ zum Erdkern wandert. Polizei? Aufklärungsquote bei Einbrüchen 15% und kleiner von Jahr zu Jahr? Beim Versuch einer Anzeige die Warnung vom Amtsmann, daß die Angehörigen des Angezeigten mit Rache kommen könnten? Toll!!! Mit einer genauso wettbewerbsbefreiten Einheitspartei wird das dann besser. Klar. Nix gelernt, stelle ich fest.

moishe c
20.12.2017, 10:58
Mein Gott, jetzt tauchen wieder Leute auf, die "Einheitsparteien" im Munde führen. Ich brauche gar keine Partei. Deutschland auch nicht. Mir reicht ein Dienstleister, der die Verteidigung und die öffentliche Ordnung als zivilrechtlich einklagbare Leistung bedient und ggf. gefeuert werden kann, wenn er die Grenzen nicht gesichert bekommt. Ebenso Dienstleister für Wasserversorgung, Energieversorgung, etc.
Das erspart uns Schwatzbuden, idiotische Wahlkämpfe und anderen Unsinn und hat zur Folge, daß die Beiträge für genau das verwendet werden, wofür sie gedacht sind. Nix mit Tanken für die Rentenquerfinanzierung aus Steuermitteln, etc.
Ich bezahle lieber ein Unternehmen, das bei Schlechtleistung von einem Wettbewerber verdrängt wird, als ein Amt unter Gewaltandrohung zwangsfinanzieren zu müssen mit dem Ergebnis, daß die Leistung qualitativ zum Erdkern wandert. Polizei? Aufklärungsquote bei Einbrüchen 15% und kleiner von Jahr zu Jahr? Beim Versuch einer Anzeige die Warnung vom Amtsmann, daß die Angehörigen des Angezeigten mit Rache kommen könnten? Toll!!! Mit einer genauso wettbewerbsbefreiten Einheitspartei wird das dann besser. Klar. Nix gelernt, stelle ich fest.




Wenn ich mich recht entsinne, dann sind "Parteien" selbst im "GGfür" nur an einer einzigen Stelle erwähnt.

Und dort sind sie keineswegs als "zwingend" oder "notwendig" oder so bezeichnet.

Man bräuchte nur den einen Satz - ich glaube - in dem Paragraphen im StGB streichen, dort wo es um "kriminelle Vereinigungen" geht, :hzu:


und die allermeisten - vielleicht sogar alle? - wären Geschichte!!!

-jmw-
20.12.2017, 12:04
[...] ohne Bürokratie und Berufspolitiker auskommen müßten, was könnte an deren Stelle den internen Rechtsfrieden sichern? Man könnte sich vorstellen, daß die sozialen Regeln durch ehrenamtliche “Milizpolitiker” nach Beispiel der Schweiz [...] durchgesetzt werden. Diese Miliz-Politiker könnten sich dann Firmen auf Zeit (evtl. im Versteigerungsverfahren) anmieten, um den Rechtsfrieden durchzusetzen. Diese Unternehmen würden so zu “beliehenen Unternehmen”, die im Auftrag der Gruppe oder ihrer Repräsentanten für legitim gehaltenen Zwang anwenden. [...] Wenn sich dieses demokratische Milizgebilde jedoch aus dem Sozial- und Bildungsbereich oder aus dem Geldwesen und von sonstigen öffentlichen Zwängen zurückziehen würde, und sich lediglich als technischer Handlanger zu gewissen Sicherheitsleistungen und zur Durchsetzung der Spielregeln verstünde, wäre dies doch ein befriedigender Status quo. [...]

(Habermann: http://ef-magazin.de/1998/04/01/1564-theorie-klassisch-liberal-oder-anarcho-libertaer)

:ja:


Zitat

Archivar
20.12.2017, 14:09
Das ist gut so! Die Mandatstraeger anderer Parteien sind verunsichert und
zweifeln. Das ist eine fruchtbare, ausbaufaehige Grundlage um gezielt am
Wechselbalg- und Ueberlaeufertum zu arbeiten.

Bedauerlicherweise ist die AfD noch finanziell klamm weil es bisher leider
an den notwendigen Sponsoren aus Mittelstand und Industrie mangelt.
Sobald sich das aendert kann die AfD die Mandatstraegern aller anderen
Parteien mit Ueberlaeuferpraemien auf Kurs bringen.

Es sollte auf diesem Wege moeglich sein mehr als die Haelfte aller im
Bundestag versammelten Mandatstraeger fuer die AfD zu begeistern
und eine Mehrheitsfaehigkeit ohne Wahlen zu erreichen. Flankierend
ueber die selbstverstaendlich verdeckt vollzogene Einflussnahmen mit
monetaren Vorteilen kann man die Ueberlaeufer noch mit Aussicht
auf einflussreiche Positionen in einer kuenftigen AfD Regierung locken.

Sobald die AfD Regierungsmacht hat ist mit Verlaub gesagt scheissegal
wie das erreicht worden ist, weil nicht der Weg sondern das Ziel zaehlt
in Deutschland eine Regierung ueber das Parlament zu etablieren welche
tatsaechlich die Gemeininteressen und das Volkswohl des Deutschen Volkes
vertritt. Nachdem durch die AfD die Mehrheit im Parlament erreicht wurde
kann das Parteiengesetz geaendert werden und alle Mitglieder bisheriger
Parteien gehen in die AfD als einzige Volkspartei Deutschland ueber.

Das Deutsche Volk braucht nur die AfD als Volks- und Einheitspartei.

Seitens des Volkes muss dann nur noch per Wahl entschieden werden
ob es politisch aktiv sein will oder nicht. Die Entscheidung nur die AfD
als Volkspartei waehlen zu duerfen oder nicht zu waehlen ist effektive
Vereinfachung der Demokratie auf das Wesentliche. Mit mehreren um
die Gunst des Waehlers buhlenden politischen Parteien ist der gemeine
Waehler ohnehin ueberfordert.


Sag es doch mit einfachen Worten. Eine SED 2.0.
Du willst also allen Ernstes die Macht einer einzigen Partei übergeben, ohne eine Garantie dafür zu bekommen, sollte diese Partei zum Volksfeind mutieren, ihr die Macht zu entreißen zu können. Das wäre ein gefährliches Spiel mit der Macht.
Ich kann und will das nicht glauben, daß Du so tickst.

Towarish
20.12.2017, 14:12
Allein deswegen sollte man die AfD immer wieder wählen.
Daran erkennt man auch, dass es in den letzten Jahren keine reale Opposition im Bundestag gegeben hat.

Archivar
20.12.2017, 17:17
Allein deswegen sollte man die AfD immer wieder wählen.
Daran erkennt man auch, dass es in den letzten Jahren keine reale Opposition im Bundestag gegeben hat.

Ich bezweifle, daß die AfD eine echte Opposition bleiben wird. Die Vergangenheit in Deutschland belehrt uns doch eines besseren.
In der Parteibasis wird es bestimmt viele aufrichtige Patrioten weiterhin geben aber die Parteiführung wird sich in nicht allzu ferner Zukunft bei den Blockparteien einreihen.
Ich sehe keine Zukunft für eine gewaltlose Umwälzung in unserem heiligen Deutschland. Und die Zukunft wird es beweisen, da bin ich mir sicher.

romeo1
20.12.2017, 17:33
Ich bezweifle, daß die AfD eine echte Opposition bleiben wird. Die Vergangenheit in Deutschland belehrt uns doch eines besseren.
In der Parteibasis wird es bestimmt viele aufrichtige Patrioten weiterhin geben aber die Parteiführung wird sich in nicht allzu ferner Zukunft bei den Blockparteien einreihen.
Ich sehe keine Zukunft für eine gewaltlose Umwälzung in unserem heiligen Deutschland. Und die Zukunft wird es beweisen, da bin ich mir sicher.

Vom herumheulen so wie Du es tust, wird sich definitiv nichts ändern.

Esreicht!
20.12.2017, 17:35
Unglaublich; seit die AfD im Bundestag eingezogen ist, ist Schluß mit der Gammellei bei den "etablierten" Parteien. Die gähnende Leere im Hause bei Debatten ist Geschichte. Für diese Diziplin sorgte die AfD, deren Mitglieder immer geschlossen auftreten.
Da die anderen Parteien der AfD nicht "das Feld überlassen wollen" kommen sie jetzt auch zahlreicher! :D

https://bilder.t-online.de/b/82/93/20/86/id_82932086/610/tid_da/bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-m-geht-waehrend-einer-sitzung-im-deutschen-bundestag-an-der-fraktion-der-afd-vorbei-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82932006/afd-sorgt-im-bundestag-fuer-unerwarteten-effekt.html

Wenn ich schon Parlamentsvizepräsident Thomas Oppermann lese, würgt es mich. Es war nachweislich Oppermann, der seinen indischen Bubenschwanz-Lutscher-Parteifreund Pappadam(Edathy) vor Durchsuchungen warnte!

Solange dieser moralisch, charakterlich bis ins Mark verfaulte Menschenmüll im Bundestag auch noch mit Präsident-Privilegien sitzt, wird es die AfD sehr schwer haben, denn dieser Oppermann-Menschenmüll ist ja kein Einzelfall und hat auch die Medien hinter sich!

kd

laurin
20.12.2017, 17:39
Vom herumheulen so wie Du es tust, wird sich definitiv nichts ändern.

Richtig! :top:

laurin
20.12.2017, 17:40
Wenn ich schon Parlamentsvizepräsident Thomas Oppermann lese, würgt es mich. Es war nachweislich Oppermann, der seinen indischen Bubenschwanz-Lutscher-Parteifreund Pappadam(Edathy) vor Durchsuchungen warnte!

Solange dieser moralisch, charakterlich bis ins Mark verfaulte Menschenmüll im Bundestag auch noch mit Präsident-Privilegien sitzt, wird es die AfD sehr schwer haben, denn dieser Oppermann-Menschenmüll ist ja kein Einzelfall und hat auch die Medien hinter sich!

kd

Ja, und es hat keinerlei Konsequenzen gegeben! Nichts, absolut nichts!

Muninn
20.12.2017, 17:42
Unglaublich; seit die AfD im Bundestag eingezogen ist, ist Schluß mit der Gammellei bei den "etablierten" Parteien. Die gähnende Leere im Hause bei Debatten ist Geschichte. Für diese Diziplin sorgte die AfD, deren Mitglieder immer geschlossen auftreten.
Da die anderen Parteien der AfD nicht "das Feld überlassen wollen" kommen sie jetzt auch zahlreicher! :D

https://bilder.t-online.de/b/82/93/20/86/id_82932086/610/tid_da/bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-m-geht-waehrend-einer-sitzung-im-deutschen-bundestag-an-der-fraktion-der-afd-vorbei-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82932006/afd-sorgt-im-bundestag-fuer-unerwarteten-effekt.html



AfD wirkt.

Eridani
20.12.2017, 17:44
Gehirnwäsche gegen AFD!http://haolam.info/artikel_31993.html

Und die Hetze gegen die AfD geht munter weiter >> klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=9300599&viewfull=1#post9300599)...

....sagt ausgerechnet dieses Stück Scheiße von der "besserverdienenden Pfeffersack-Partei"
-------------------
http://haolam.info/artikel_31993.html

Den Tatort boykottiere ich seit ca. 15 Jahren. Ich habe diese sozialistische Umerziehungs-Scheiße längst durchschaut. BRD-Neuproduktionen im TV, die wie vom Fließband unsere TVs überfluten - tue ich mir nicht mehr an.
Ich bin fertig mit dieser BRD und bereits in der "Inneren Immigration"....:auro:

Fortuna
20.12.2017, 18:05
Unglaublich; seit die AfD im Bundestag eingezogen ist, ist Schluß mit der Gammellei bei den "etablierten" Parteien. Die gähnende Leere im Hause bei Debatten ist Geschichte. Für diese Diziplin sorgte die AfD, deren Mitglieder immer geschlossen auftreten.
Da die anderen Parteien der AfD nicht "das Feld überlassen wollen" kommen sie jetzt auch zahlreicher! :D

https://bilder.t-online.de/b/82/93/20/86/id_82932086/610/tid_da/bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-m-geht-waehrend-einer-sitzung-im-deutschen-bundestag-an-der-fraktion-der-afd-vorbei-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82932006/afd-sorgt-im-bundestag-fuer-unerwarteten-effekt.html


Furchtbar, wenn man bedenkt wieviel gut bezahlte Freizeit und welche lukrativen Nebenverdienstmöglichkeiten diesen "Volksvertretern" da verloren gehen. Die opfern sich wirklich auf im Kampf gegen Räächts.

ABAS
20.12.2017, 20:04
Sag es doch mit einfachen Worten. Eine SED 2.0.
Du willst also allen Ernstes die Macht einer einzigen Partei übergeben, ohne eine Garantie dafür zu bekommen, sollte diese Partei zum Volksfeind mutieren, ihr die Macht zu entreißen zu können. Das wäre ein gefährliches Spiel mit der Macht.
Ich kann und will das nicht glauben, daß Du so tickst.

Derzeit kann man gerade beobachten wie der Waehler mit seinem Mandat
der grossen Koaliton die " Macht entrissen " hat. Es laeuft weiter wie bisher
als haette es keine Wahlen gegeben. Das transatlantischen Parteigeschmeiss
der Deutschen Mehrparteienlandschaft macht es will.

Politikqualle
27.01.2018, 09:07
. nicht nur im Bundestag knallt es :
.
Eklat im Landtag Sachsen-Anhalt!... Abgeordnete von SPD, Linken und Grünen haben am Freitag fluchtartig eine Landtagssitzung verlassen. Der AfD-Abgeordnete Mario Lehmann hatte ihnen eine Überdosis Wahrheit verabreicht. Was war los? AfD-Mann Lehmann hatte in seiner Rede über kriminelle Migranten festgestellt, an den Händen der Parlamentarier der „Altparteien“ klebe Blut!
Mdr.de zitiert Lehmann wie folgt: „Das ist typisch für rot-grünes Berlin. In all diesen Fällen kann man symbolisch sagen, Sie alle von den bremsenden Altparteien, gucken Sie mal auf Ihre Hände, haben politisch, symbolisch Blut daran kleben von den getöten Opfern in Deutschland in den letzten Jahren. Genau so ist das.“
Bang! Das war zuviel für die Multikultis.

Towarish
27.01.2018, 09:15
. nicht nur im Bundestag knallt es :
.
Eklat im Landtag Sachsen-Anhalt!... Abgeordnete von SPD, Linken und Grünen haben am Freitag fluchtartig eine Landtagssitzung verlassen. Der AfD-Abgeordnete Mario Lehmann hatte ihnen eine Überdosis Wahrheit verabreicht. Was war los? AfD-Mann Lehmann hatte in seiner Rede über kriminelle Migranten festgestellt, an den Händen der Parlamentarier der „Altparteien“ klebe Blut!
Mdr.de zitiert Lehmann wie folgt: „Das ist typisch für rot-grünes Berlin. In all diesen Fällen kann man symbolisch sagen, Sie alle von den bremsenden Altparteien, gucken Sie mal auf Ihre Hände, haben politisch, symbolisch Blut daran kleben von den getöten Opfern in Deutschland in den letzten Jahren. Genau so ist das.“
Bang! Das war zuviel für die Multikultis.

Sehr gut, so muss man das immer und überall machen. Im Idealfall sollten noch Ermittlungen gegen jeden Politiker in Gang gesetzt werden, der die Grenzen öffnen lassen hat.

Und um der deutschen Geschichte treu zu sein und sich an den Linksliberalen an Vorbild zu nehmen, sollte es gleich noch neue Prozesse in Nürnberg geben.
Nürnberg 2.0 sozusagen.

Multikulti, Gender etc. für alle sollte es dort einen Platz geben.
Merkel zuerst, damit ihre Lakaien sehen können, was ihnen blüht.

navy
27.01.2018, 19:07
Wenn ich schon Parlamentsvizepräsident Thomas Oppermann lese, würgt es mich. Es war nachweislich Oppermann, der seinen indischen Bubenschwanz-Lutscher-Parteifreund Pappadam(Edathy) vor Durchsuchungen warnte!

Solange dieser moralisch, charakterlich bis ins Mark verfaulte Menschenmüll im Bundestag auch noch mit Präsident-Privilegien sitzt, wird es die AfD sehr schwer haben, denn dieser Oppermann-Menschenmüll ist ja kein Einzelfall und hat auch die Medien hinter sich!

kd

Thomas Oppermann, der normale SPD Abzocker der OK, Sraffreiheit als System

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Oppermann_%28Politiker%29