PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime starten Kampagne "Wir sind alle Deutschland"



Seiten : [1] 2 3

Mr.Smith
23.12.2017, 15:49
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Deutschmann
23.12.2017, 15:51
"Nazis" sind pro-Muslime du Nixblicker!

Gefr. Meyer
23.12.2017, 15:55
Wie dusselig muss man sein um solchen Trojanischen Pferden zu glauben? Das erinnert mich an die Moslems gegen IS-FakeDemo in England.

herberger
23.12.2017, 16:05
Was ihr Wüstensöhne seid das ist eure Privatsache, belästigt nicht das deutsche Volk da mit.

Flaschengeist
23.12.2017, 16:25
Wie dusselig muss man sein um solchen Trojanischen Pferden zu glauben? Das erinnert mich an die Moslems gegen IS-FakeDemo in England.
Zu glauben alle Muslime seien IS Fanatiker zeugt auch nicht von sonderlichen Denkvermögen.

autochthon
23.12.2017, 16:25
"Nazis" sind pro-Muslime du Nixblicker!

Also JETZT bin ich vollends durcheinander...

Bruddler
23.12.2017, 16:27
Zu glauben alle Muslime seien IS Fanatiker zeugt auch nicht von sonderlichen Denkvermögen.

Muslime, die streng an den Koran glauben sind in der Tat IS-Fanatiker, zumind. im Geiste. :hi:

Gefr. Meyer
23.12.2017, 16:35
Zu glauben alle Muslime seien IS Fanatiker zeugt auch nicht von sonderlichen Denkvermögen.
Da hast Du recht, die Systematik ist dennoch immer dieselbe! Sobald der Ton gegen die Musels in der Öffentlichkeit rauer wird - Schwupps, wird da plötzlich eine guter-Musel-gegen-böser-Musel-Aktion aus dem Hut gezaubert und schon ist der Schlafmichel wieder medial beruhigt. Immer dasselbe Prinzip!

Flaschengeist
23.12.2017, 16:39
Da hast Du recht, das Systematik ist dennoch immer dieselbe! Sobald der Ton gegen die Musels in der Öffentlichkeit rauer wird - Schwupps, wird da plötzlich eine guter-Musel-gegen-böser-Musel-Aktion aus dem Hut gezaubert und schon ist der Schlafmichel wieder medial beruhigt. Immer dasselbe Prinzip!
Hab mal reingeschaut...Diese Muslime um die es da geht, sidn wohl indischen Ursprungs und leben absolut gewaltfrei(oberstes Leitgebot). Nicht dass ich die Kollegen als Freunde gar Mitbürger wünsche, aber offensichtlich gibt es Unterschiede. Es ist fatal wenn nicht tödlich, alle Muslime zum Feind zu erklären. Nicht wenige von denen sind uns von ihren Werten her oft näher als angebliche Landsleute.

Don
23.12.2017, 16:41
Hab mal reingeschaut...Diese Muslime um die es da geht, sidn wohl indischen Ursprungs und leben absolut gewaltfrei(oberstes Leitgebot). Nicht dass ich die Kollegen als Freunde gar Mitbürger wünsche, aber offensichtlich gibt es Unterschiede. Es ist fatal wenn nicht tödlich, alle Muslime zum Feind zu erklären. Nicht wenige von denen sind uns von ihren Werten her oft näher als angebliche Landsleute.

Du hast wohl früher auch die Prilwerbung mit Tante Lilly geglaubt.

Sathington Willoughby
23.12.2017, 16:42
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Warum haben sie keine Kampagne "Schützt die Ungläubigen vor gewalttätigen Übergriffen unserer Glaubensbrüder" gestartet?
Warum gehen zehntausende auf die Straße, wenn Karikaturen gezeigt werden, bleiben aber mit ihren gläubigen Hintern daheim, wenn Demos gegen islamische Gewalt stattfinden?

Nein, auf Taquiyah fällt hier keiner rein.

Flaschengeist
23.12.2017, 16:43
Du hast wohl früher auch die Prilwerbung mit Tante Lilly geglaubt.
So alt bin ich nicht. Wahrscheinlich liegt mir deshalb auch das Binärdenken fern.

Bolle
23.12.2017, 16:43
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Blödmann!

https://www2.pic-upload.de/img/34522637/pish.png

Zirkuszelt
23.12.2017, 16:45
Du hast wohl früher auch die Prilwerbung mit Tante Lilly geglaubt.

Meister Proper war schwul, oder....?

Flaschengeist
23.12.2017, 16:46
Wo kommt das denn her? Sicher dass das keine Verarsche ist?

Blödmann!

https://www2.pic-upload.de/img/34522637/pish.png

Don
23.12.2017, 16:47
So alt bin ich nicht. Wahrscheinlich liegt mir deshalb auch das Binärdenken fern.

Sollte das der Fall sein denkst du überhaupt nicht. Synapsen feuern oder eben nicht.
0/1

Gefr. Meyer
23.12.2017, 16:49
Ich kenne auch eine Menge friedlicher, liebenswerter Muslime. Noch sind sie‘s jedenfalls. Aber ich traue ihnen trotzdem nicht! Sind sie immer noch nett und moderat wenn der Wind sich dreht?

LOL
23.12.2017, 16:50
Du hast wohl früher auch die Prilwerbung mit Tante Lilly geglaubt.
Und du scheinst zu glauben dieser Meister Proper wäre Biodeutscher...

Schwabenpower
23.12.2017, 16:53
Und du scheinst zu glauben dieser Meister Proper wäre Biodeutscher...
War natürlich Grieche. Sah man an der Haarpracht

1871
23.12.2017, 16:55
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.


Ich kenne in der Tat keinen einzigen Moslem, der sich sozial engagiert. Auch ein Thema, welches besser verschwiegen wird. Eine Studie zu sozialen Engagement nach Religionszugehörigkeit wäre wohl vernichtend. Daher belässt es der kartellmediale Betrieb dabei, alle Jubeljahre mal einen Vorzeige-Muslim auszugraben. Und nein, sie sind Bundesrepublik, nicht Deutschland. Grenze ich aus? Nun, habe nicht damit begonnen, Weltbevölkerung und deutsche Nation gleichzusetzen, um letztlich die nationalstaatliche Substanz zu untergraben und abzuschaffen, zudem würde ich mich auch nicht ausgegrenzt fühlen, wenn ich einen Lebtag in Antalya leben müsste und schon a priori nicht als Türken-Patriot wahrgenommen werde. Wie kämen Türken auch dazu, Westeuropäer als ihresgleichen anzusehen, sind ja in der Hinsicht nicht irre. Herr Kubitschek hat mal in einem Interview sinngemäß gesagt, ein Türke kann Deutscher werden, wenn er bereit ist, für Deutschland sein Leben einzusetzen. Das würde hinkommen. Stattdessen wählen sie seit dem Doppelpass-Verbrechen hierzulande die deutschenschädlichsten Parteien und im Herkunftsland Nationalisten. Nee, der Zug ist echt abgefahren. Bewerte nach wie vor und wie eh und je jeden Menschen individuell, da dies nicht nur gutmenschlich konnotierte Phrase, sondern durchaus sinnig so im Leben ist. Aber im Ganzen betrachtet, ist dieses Projekt absolut gescheitert, schon vor Jahrzehnten war dies auch ersichtlich.

Freddy K
23.12.2017, 16:56
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Ahmadiyya sind Toleranzmuslime. Das Video beweisst es:

https://www.youtube.com/watch?v=sg-NK-GBslc

Krombacher007
23.12.2017, 16:56
Und du scheinst zu glauben dieser Meister Proper wäre Biodeutscher...

Das war ein erster Versuch die Deutschen mit einem islamischen Dschinn zu infizieren.

Don
23.12.2017, 16:57
Und du scheinst zu glauben dieser Meister Proper wäre Biodeutscher...

Du hast wirklich Probleme mit verstehendem Lesen. Ist das griechentypisch?

Flaschengeist
23.12.2017, 16:59
Sollte das der Fall sein denkst du überhaupt nicht. Synapsen feuern oder eben nicht.
0/1
Ich kenne tatsächlich Muslime, die deutscher als viele angebliche Neurechte unterwegs sind. Und weißt Du was das Verrückte ist. Die saufen, fressen Schweinefleisch und halten die Scharia für die Ausgeburt des Teufels...Unglaublich oder?

Bolle
23.12.2017, 16:59
Wo kommt das denn her? Sicher dass das keine Verarsche ist?

Mein Browser (Firefox Quantum) mit Browserschutz zeigt das an!

Don
23.12.2017, 17:00
Ich kenne tatsächlich Muslime, die deutscher als viele angebliche Neurechte unterwegs sind. Und weißt Du was das Verrückte ist. Die saufen, fressen Schweinefleisch und halten die Scharia für die Ausgeburt des Teufels...Unglaublich oder?

Ja.

Flaschengeist
23.12.2017, 17:01
Mein Browser (Firefox Quantum) mit Browserschutz zeigt das an!
Danke

Flaschengeist
23.12.2017, 17:04
Ja.
Dann leg ich noch einen drauf: In Syrien fressen Christen und Musel von einem Tisch, bücken sich im selben Gotteshaus und stehen Seit an Seit um mit der Waffe in der Hand ihre Familien zu verteidigen. Kranker Scheiss oder?

LOL
23.12.2017, 17:05
Du hast wirklich Probleme mit verstehendem Lesen. Ist das griechentypisch?
Nur bei extrem barbarischen Schriftbildern...

Motzi
23.12.2017, 17:06
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Du hast dich verlesen.

Es heißt sicher "Wir sind Allah Deutschland".

LOL
23.12.2017, 17:09
Ich kenne tatsächlich Muslime, die deutscher als viele angebliche Neurechte unterwegs sind. Und weißt Du was das Verrückte ist. Die saufen, fressen Schweinefleisch und halten die Scharia für die Ausgeburt des Teufels...Unglaublich oder?
Und trotzdem haben sie zu Hause ihre Mullahs an der Backe... und dürfen sich vn denen nicht erwischen lassen.

Schwabenpower
23.12.2017, 17:09
Nur bei extrem barbarischen Schriftbildern...
Ένα τέτοιο πράγμα;

Sing Sing
23.12.2017, 17:09
Ahmadiyya sind Toleranzmuslime. Das Video beweisst es:

https://www.youtube.com/watch?v=sg-NK-GBslc
Attack on Ahmadiyya Muslim Community in Indonesia = Angriff auf die Ahmadiyya Muslim Community in Indonesien???

Eridani
23.12.2017, 17:13
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Verstehe ich jetzt nicht; wählst selbst AfD und bezeichnest uns als „Nazis“. Dieses Schimpfwort der Kommunisten ist inzwischen zur Folklore verkommen.

War das Ausdruck einer Überreaktion von Dir – oder meinst Du das tatsächlich so? Wenn dem so ist; dann – wer bist Du wirklich? Und ja, dann bist Du hier überflüssig.

Glaub mir, diese muslimischen Besatzer bereiten sich langsam, aber sicher auf die Übernahme Deutschlands vor.
Noch hält keiner dieses elende Pack auf – aber der Tag wird kommen. Nochmal extra für Dich zum mitschreiben: Es gibt keine "toleranten" Muslime - es gibt nur unseren Todfeind im 21. Jahrhundert, den radikalen Islam!
-
Irgendwo in Europa wird die Nationale Revolution ihren Anfang nehmen – wenn diese Lawine erstmal rollt, wird sie nichts mehr aufhalten!
FÜR EIN EUROPA DER VATERLÄNDER !

LOL
23.12.2017, 17:16
Ένα τέτοιο πράγμα;

https://el.m.wikipedia.org/wiki/Βάρβαροι

Schwabenpower
23.12.2017, 17:17
https://el.m.wikipedia.org/wiki/Βάρβαροι
Eben.

Freddy K
23.12.2017, 17:17
Attack on Ahmadiyya Muslim Community in Indonesia = Angriff auf die Ahmadiyya Muslim Community in Indonesien???


Ja, ich kann englisch. Aber die Ahmadiyya sagen doch, der Islam ist friedlich, und die Täter sind Muslime. So what?

Freddy K
23.12.2017, 17:21
Zu glauben alle Muslime seien IS Fanatiker zeugt auch nicht von sonderlichen Denkvermögen.

Wieviel Prozent der Muslime sind denn IS Fanatiker?

Gefr. Meyer
23.12.2017, 17:24
Ich kenne tatsächlich Muslime, die deutscher als viele angebliche Neurechte unterwegs sind. Und weißt Du was das Verrückte ist. Die saufen, fressen Schweinefleisch und halten die Scharia für die Ausgeburt des Teufels...Unglaublich oder?
Solange bis sich die Mehrheitsverhältnisse zu ihren Gunsten verschoben haben. Bis dahin sind sie das perfekte U-Boot.

Flaschengeist
23.12.2017, 17:26
Ja, ich kann englisch. Aber die Ahmadiyya sagen doch, der Islam ist friedlich, und die Täter sind Muslime. So what?
Und weil Frau Claudia Roth Deutsche ist, ticken jetzt alle Deutschen wie sie?

Freddy K
23.12.2017, 17:27
Und weil Frau Claudia Roth Deutsche ist, ticken jetzt alle Deutschen wie sie?

Nochmal die Frage: Wieviel Prozent der Muslime sind Islamisten?

Gefr. Meyer
23.12.2017, 17:28
Frau Roth ist maximal auf dem Papier deutsch. Aber es ist nur ein Stück Papier!

Flaschengeist
23.12.2017, 17:29
Solange bis sich die Mehrheitsverhältnisse zu ihren Gunsten verschoben haben. Bis dahin sind sie das perfekte U-Boot.
Paranoia. Wer hat Dir den Schwachsinn eingepflanzt? Du glaubst mein Bekannter mutiert dann plötzlich vom Schnaps saufenden, Weisswurscht fressenden, Deutschpatrioten zum schariafanatisierten Kopfabschneidermusel?

Krombacher007
23.12.2017, 17:29
Solange bis sich die Mehrheitsverhältnisse zu ihren Gunsten verschoben haben. Bis dahin sind sie das perfekte U-Boot.

Ganz genau, und man durfte es auch schom im GEZ-Fernsehen hörend bestaunen


Wie wichtig es ist, muslimischen Predigern genau zuzuhören, verdeutlichte Wolfgang Bosbach. In der Öffentlichkeit sei von Männern wie Hassan Dabbagh immer nur das Gleiche zu hören, sagte er. Und als schon keiner mehr an Michel Friedmans Frage dachte, wohl auch deshalb nicht, weil bei der Antwort des Imams gerade ein großes Durcheinander gewesen war, zitierte Bosbach noch einmal dessen äußerst bedenkenswerte Antwort: „So lange wir in der Minderheit sind, achten wir das Grundgesetz.“ Aha, so lange. Quelle (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fruehkritik-maischberger-nur-vorlaeufig-gesetzestreu-11753220.html)

Flaschengeist
23.12.2017, 17:31
Nochmal die Frage: Wieviel Prozent der Muslime sind Islamisten?
Kann ich nicht sagen. Ich tippe mal 10-40%

Gefr. Meyer
23.12.2017, 17:31
Paranoia. Wer hat Dir den Schwachsinn eingepflanzt? Du glaubst mein Bekannter mutiert dann plötzlich vom Schnaps saufenden, Weisswurscht fressenden, Deutschpatrioten zum schariafanatisierten Kopfabschneidermusel?
Es sind schon ganz andere mutiert! Und Blut ist dicker als Wasser. Am Ende entscheidet man sich immer für seinesgleichen!

Freddy K
23.12.2017, 17:34
Kann ich nicht sagen. Ich tippe mal 10-40%

Also haben wir ein Problem mit 400.000.000 Islamisten. Ich denke das reicht, um die Grenzen zu schließen.

LOL
23.12.2017, 17:35
Das war ein erster Versuch die Deutschen mit einem islamischen Dschinn zu infizieren.

Deswegen meinte ich damit auch unseren Forums-Dschinn: Flasche, den Jubelperser.
Aber Don hat es nicht so mit dem Verstehen von Metaphern....

KTN
23.12.2017, 17:35
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Wie leicht lasst Ihr euch von schönen Wörtern täuschen. Die Ahmadiyya Gemeinde demonstrierte auch schon unter dem Motto "Muslime zeigen Flagge" für die Grundrechte der BRD. Allerdings durften die Frauen der Ahmadiyya Gemeinde aus religiösen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Das bekannteste Gesicht ist die Konvertitin Khola Maryam Hübsch, die aber als Frau nicht teilnehmen durfte und die ganz sicher erklären kann, warum das gut ist und ein Zeichen von Gleichberechtigung und Freiheit ist. Sie wurde von ihrem 68er-Vater zwangsverheiratet, schreibt aber Bücher über Freiheit und setzt sich gegen ein Burkaverbot ein.

Ahmadiyya werden nicht als Moslems anerkannt und kriegen ja nichtmal ein Visum für die Pilgerreise nach Mekka. An Khola Maryam Hübsch ist zu erkennen, was eine Gehirnwäsche von kleinauf anrichten kann. Realsatire pur. Vor einigen Monaten sorgte ein Ehrenmord für Schlagzeilen, da die Familie einen Imam in GB konsultierte, der seinen Segen zur Ermordung der Tochter gab. Allesamt Mitglieder der Ahmadiyya Gemeinde.

Flaschengeist
23.12.2017, 17:39
Es sind schon ganz andere mutiert!
Der Gute betreut 500 deutsche Pfadfinder. Glaub mir, der wird nicht zum Säbelschwinger zu mindestens nicht für irgendwelche islamistischen Fanatiker. Schau nach Syrien. dort kämpfen Schiiten, Sunniten, und Christen gemeinsam gegen die Islamisten. Geh doch mal mit zu einem syrischen Offizier der Christ ist und erzähl ihm Deine Geschichte. Ich denke er wird Dich aufklären und überzeugender wirken als meine Wenigkeit. Ich weiss, davon gibt es nicht soviele hier, aber das sind nun mal Fakten, die zeigen, dass nicht alle Musel Kopfabschneider sind.

herberger
23.12.2017, 17:39
http://www.journalistenwatch.com/2017/12/18/bozen-entfernt-christbaum/


Italien/Bozen- Um die Gefühle von Muslimen nicht zu verletzen, soll laut italienischer Medien der Christbaum vor dem Rathaus in Bozen entfernt worden sein.

Im Jahr 2025

https://www2.pic-upload.de/img/34522921/25994730_1977033529231483_5450922886805832729_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Gefr. Meyer
23.12.2017, 17:39
Wir lassen uns nicht täuschen! Wir haben das schon durchschaut.

Flaschengeist
23.12.2017, 17:40
Also haben wir ein Problem mit 400.000.000 Islamisten. Ich denke das reicht, um die Grenzen zu schließen.
Etwas spät Deine Erkenntnis

Gefr. Meyer
23.12.2017, 17:45
Schau nach Syrien. dort kämpfen Schiiten, Sunniten, und Christen gemeinsam gegen die Islamisten. Geh doch mal mit zu einem syrischen Offizier der Christ ist und erzähl ihm Deine Geschichte. Ich denke er wird Dich aufklären und überzeugender wirken als meine Wenigkeit. Ich weiss, davon gibt es nicht soviele hier, aber das sind nun mal Fakten, die zeigen, dass nicht alle Musel Kopfabschneider sind.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Und wenn sie den IS besiegt haben hauen sie sich wieder gegenseitig den Schädel ein. Außerdem ist ein Christlicher Offizier hier nicht das Thema.

FranzKonz
23.12.2017, 17:46
... Nicht wenige von denen sind uns von ihren Werten her oft näher als angebliche Landsleute.

Das Problem ist, die einen von den anderen zu unterscheiden. Weshalb ich nach wie vor der Ansicht bin, wir sollten keine mehr hereinlassen, und denen, die schon da sind, die Heimreise nahelegen.

Eridani
23.12.2017, 17:50
https://el.m.wikipedia.org/wiki/Βάρβαροι

Ο όρος Βάρβαροι είναι ονομασία που χρησιμοποιήθηκε αρχικά από τους Αρχαίους Έλληνες και αργότερα από τους Μεσσαιωνικούς Έλληνες ως εθνογραφική ή γεωγραφική ένδειξη, με την οποία, μέχρι τον 5ο π.Χ. αιώνα, χαρακτήριζαν όλους εκείνους που δεν ήταν Έλληνες, τους αλλοδαπούς. Καταδεικνύει ένα λαό με έντονο το αίσθημα της διαφορετικότητάς του από τους μη ανήκωντες σε αυτόν. Ανάλογη χρήση έχει η λέξη γκουγίμ (=εθνικοί) από τους Εβραίους.

Sage ich doch - wusste ich doch schon immer :)

Politikqualle
23.12.2017, 17:50
Italien/Bozen- Um die Gefühle von Muslimen nicht zu verletzen, soll laut italienischer Medien der Christbaum vor dem Rathaus in Bozen entfernt worden sein.
.. das ist Fake ...

Flaschengeist
23.12.2017, 17:51
Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Und wenn sie den IS besiegt haben hauen sie sich wieder gegenseitig den Schädel ein.
Die lebten auch vor dem Krieg dort friedlich zusammen. Christen und Alawiten(schiitische Muslime), pflegen traditionell gute Beziehungen, unterstützen sich gegenseitig. Im Libanon das Gleiche. Vielleicht solltest Du den Fokus mal auf die wahren Terror-Islamisten und ihre Hintermänner richten. Ein Muslim, der in seinem Land lebt, gar in friedlicher Nachbarschaft mit Christen, stellt für mich kein Problem dar. Warum auch.


Außerdem ist ein Christlicher Offizier hier nicht das Thema.
Selbstverständlich, widerlegt doch gerade der Christ der syrischen Armee Deine Aussage

herberger
23.12.2017, 17:55
.. das ist Fake ...

Hast du die originalen italienischen Medien gelesen ?

Flaschengeist
23.12.2017, 17:56
Das Problem ist, die einen von den anderen zu unterscheiden. Weshalb ich nach wie vor der Ansicht bin, wir sollten keine mehr hereinlassen, und denen, die schon da sind, die Heimreise nahelegen.

D'accord. Und nicht nur den Neuankömmlingen sollte man dies nahelegen. Auch bei den Einwanderungswellen der 80/90 sollte man genau hinschauen und neu bewerten.

Sing Sing
23.12.2017, 17:57
Das Problem ist, die einen von den anderen zu unterscheiden. Weshalb ich nach wie vor der Ansicht bin, wir sollten keine mehr hereinlassen, und denen, die schon da sind, die Heimreise nahelegen.
bei den Deutschen?:D

FranzKonz
23.12.2017, 17:57
D'accord. Und nicht nur den Neuankömmlingen sollte man dies nahelegen. Auch bei den Einwanderungswellen der 80/90 sollte man genau hinschauen und neu bewerten.

Sach ich doch.

mabac
23.12.2017, 17:57
Hab mal reingeschaut...Diese Muslime um die es da geht, sidn wohl indischen Ursprungs und leben absolut gewaltfrei(oberstes Leitgebot). Nicht dass ich die Kollegen als Freunde gar Mitbürger wünsche, aber offensichtlich gibt es Unterschiede. Es ist fatal wenn nicht tödlich, alle Muslime zum Feind zu erklären. Nicht wenige von denen sind uns von ihren Werten her oft näher als angebliche Landsleute.


Vonseiten der meisten anderen Muslime wird die Ahmadiyya-Lehre dagegen als Häresie betrachtet und abgelehnt. In islamischen Ländern werden die religiöse Gemeinde und deren Aktivitäten entsprechend bekämpft, was zu Beschränkungen und Verfolgung in diesen Ländern führte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya

Was aber auch egal ist, da der Islam ebenso wie das Christentum eine jüdische Sekte ist. Immerhin wird der Jude Jesus neben anderen Juden im Islam als Prophet verehrt. Deutschland befindet sich seit mehr als eintausend Jahren im Würgegriff jüdischer Sekten. Darüber, dass sich die Jesus-Freaks hier im Forum darüber aufregen, dass andere Jesus-Freaks auch "Deutschland sein" wollen, ist einfach lächerlich.

Krombacher007
23.12.2017, 17:58
Die lebten auch vor dem Krieg dort friedlich zusammen. Christen und Alawiten(schiitische Muslime), pflegen traditionell gute Beziehungen, unterstützen sich gegenseitig. Im Libanon das Gleiche. Vielleicht solltest Du den Fokus mal auf die wahren Terror-Islamisten und ihre Hintermänner richten. Ein Muslim, der in seinem Land lebt, gar in friedlicher Nachbarschaft mit Christen, stellt für mich kein Problem dar. Warum auch.


Selbstverständlich, widerlegt doch gerade der Christ der syrischen Armee Deine Aussage

Das (gefettete) scheint aber eine Ausnahmeerscheinung zu sein; es gibt sie, aber sie sind in einer verschwindend geringen Menge vorhanden. Woran ich das festmache? Na daran, dass Christen (und Anders- und Ungläubige) in muslimisch dominierten Ländern fast nicht mehr vorkommen und das liegt sicherlich nicht an der überwältigenden Toleranz der Muslime.

KTN
23.12.2017, 17:58
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

An der Gedenkveranstaltung für die Ermordeten vom Breitscheidplatz durfte der Imam Mohamed Matar teilnehmen und eine Rede halten. Er gehört zur Neuköllner Begegnungstaette, die wegen ihrer Nähe zur Muslimbruederschaft vom Verfassungsschutz beobachtete wird. Die Moschee wurde auch häufig vom späteren Bildungsminister des IS besucht, der dort seine wahabistischen Propagandafilme drehte.

Mit solchen Personen gegen Terror zu demonstrieren ist wie mit Marc Dutroux für mehr Kinderrechte zu kämpfen.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/12/mansour-moschee-neukoelln-a-arifi-seyam-sabri-mueller-.html

herberger
23.12.2017, 17:58
Also haben wir ein Problem mit 400.000.000 Islamisten. Ich denke das reicht, um die Grenzen zu schließen.

Die Bader-Meinhoff Bande hätten schon bei 4 tausend Kämpfern gejubelt. Ich glaube mehr als 40 hatten die nie.

Krombacher007
23.12.2017, 17:59
D'accord. Und nicht nur den Neuankömmlingen sollte man dies nahelegen. Auch bei den Einwanderungswellen der 80/90 sollte man genau hinschauen und neu bewerten.

Welche Einwanderungswelle gab es denn in der Zeit?

Sing Sing
23.12.2017, 17:59
Wir lassen uns nicht täuschen! Wir haben das schon durchschaut.
Was hast du durchschaut? Was ist des Pudels Kern? Lass jucken!

marion
23.12.2017, 18:00
Ja, ich kann englisch. Aber die Ahmadiyya sagen doch, der Islam ist friedlich, und die Täter sind Muslime. So what?

dieser Sekte hat ihr Sektengründer 1898 ins Statut geschrieben, das ist auch heute noch gültig:

Ich bin gekommen um das Kreuz zu brechen und das Schwein zu schlachten

Schopenhauer
23.12.2017, 18:01
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya

Was aber auch egal ist, da der Islam ebenso wie das Christentum eine jüdische Sekte ist. Immerhin wird der Jude Jesus neben anderen Juden im Islam als Prophet verehrt. Deutschland befindet sich seit mehr als eintausend Jahren im Würgegriff jüdischer Sekten. Darüber, dass sich die Jesus-Freaks hier im Forum darüber aufregen, dass andere Jesus-Freaks auch "Deutschland sein" wollen, ist einfach lächerlich.

Da kann ich schwer widersprechen...

KTN
23.12.2017, 18:04
Welche Einwanderungswelle gab es denn in der Zeit?

In den 80ern kamen die Köpfe der heute bekannten arabischen Großfamilien. In weniger als 20 Jahren ruinierten sie Stadtteile in Essen, Bremen und Berlin.

Flaschengeist
23.12.2017, 18:05
Das (gefettete) scheint aber eine Ausnahmeerscheinung zu sein; es gibt sie, aber sie sind in einer verschwindend geringen Menge vorhanden. Woran ich das festmache? Na daran, dass Christen (und Anders- und Ungläubige) in muslimisch dominierten Ländern fast nicht mehr vorkommen und das liegt sicherlich nicht an der überwältigenden Toleranz der Muslime.
Im Libanon teilen sich Christen und Muslime per Gesetz die Macht. In Syrien letztendlich das Gleiche. Gerade Syrien war unter Assad Jnr auf dem besten Weg sich in eine moderne Republik zu wandeln und den Islamismus komplett zu beseitigen. Vor dem Irakkrieg lebte eine große christliche Gemeinde im Nahen Osten. Libanon, Syrien, Irak...fällt Dir was auf? Alles Länder mit christlicher Tradition. Alles Länder der Achse des Bösen, die von Zionisten mit Krieg überzogen wurden. Wer hasst hier die Christen? Der Muslime Assad oder Herr Netanjahu?

Krombacher007
23.12.2017, 18:06
In den 80ern kamen die Köpfe der heute bekannten arabischen Großfamilien. In weniger als 20 Jahren ruinierten sie Stadtteile in Essen, Bremen und Berlin.

Und als Libanesen getarnte kriminelle Kurden.
Aber das waren ja nun keine Einwanderungswellen und dahin ging meine Frage, denn ich überlege gerade welche große Einwanderungswelle es in den Jahren gegeben haben möge. Aber er wird es mir sicherlich noch gleich sagen

Krombacher007
23.12.2017, 18:11
Im Libanon teilen sich Christen und Muslime per Gesetz die Macht. In Syrien letztendlich das Gleiche. Gerade Syrien war unter Assad Jnr auf dem besten Weg sich in eine moderne Republik zu wandeln und den Islamismus komplett zu beseitigen. Vor dem Irakkrieg lebte eine große christliche Gemeinde im Nahen Osten. Libanon, Syrien, Irak...fällt Dir was auf? Alles Länder mit christlicher Tradition. Alles Länder der Achse des Bösen, die von Zionisten mit Krieg überzogen wurden. Wer hasst hier die Christen? Der Muslime Assad oder Herr Netanjahu?

Aber du weißt auch dass in den von dir genannten Ländern die "Toleranz" nur durchhalten konnte, weil sie mit harter und unerbittlichen Hand verordnet wurde, da sie die dortigen Staatenlenker darüber iim klarten waren, dass die "Toleranz" der muslimischen Gemeinschaft nur mit harter Hand durchgesetzt werden kann. Jetzt, wo die harte Hand weg ist, zeigt sich ja die wirkliche Toleranz, so wie in allen islamischen Staaten die auch islamisch geführt werden. Überall wo der Islam sich durch seine Gläubigen ungestört entwickeln kann, entwickelt sich alles andere als eine tolerante Gesellschaft. Vielleicht wird sich das mal ändern...ich weiß es nicht aber ich will auch nicht bis dahin warten, sondern stelle mich der falschen Toleranz dem islam gegenüber entgegen, denn ich will meiner Tochter auch noch später in die Augen schauen können.

Sing Sing
23.12.2017, 18:12
dieser Sekte hat ihr Sektengründer 1898 ins Statut geschrieben, das ist auch heute noch gültig:

Ich bin gekommen um das Kreuz zu brechen und das Schwein zu schlachten
Was hättest du denn damals als Inder gesagt, in Britisch-Indien?

Mirza Ghulam Ahmad war eine religiöse Persönlichkeit in Britisch-Indien und Begründer der Ahmadiyya-Bewegung.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a8/Mirza_Ghulam_Ahmad_%28c._1897%29.jpg/1200px-Mirza_Ghulam_Ahmad_%28c._1897%29.jpg



"Die Wahrheitsliebenden sehnen sich nach der Wahrheit, unabhängig davon, ob sie im Mantel des Sieges eingehüllt ist oder im Gewand der Niederlage." - Die Himmlische Entscheidung, S.30)
:pardon:

Krombacher007
23.12.2017, 18:13
[gekürzt]
fällt Dir was auf? Alles Länder mit christlicher Tradition.

Ist ja nicht schwer mit der christlichen Tradition, denn das Christentum entstand im nahen Osten und verbreitete sich von dort jahrhundertelang friedlich aus (im Gegensatz zum Islam, der sich von anfang an mit dem Schwert verbreitete)

Sing Sing
23.12.2017, 18:18
Ist ja nicht schwer mit der christlichen Tradition, denn das Christentum entstand im nahen Osten und verbreitete sich von dort jahrhundertelang friedlich aus ...
Ja, aber dann...
Nur ein Beispiel:
https://www.heiligenlexikon.de/Fotos/Katharer-Karte.jpghttp://c8.alamy.com/compde/kf4m5h/oder-saint-louis-louis-ix-konig-von-frankreich-an-der-katharer-kreuzzug-languedoc-sudfrankreich-1227-kf4m5h.jpg

Systemkritiker
23.12.2017, 18:19
Also JETZT bin ich vollends durcheinander...

Das stimmt ja auch nicht, das ist nur ein billiges Mittel zur Distanzierung, daß von so gemäßigten „Rechten“, Patrioten und Konservativen gerne genutzt wird um zu verdeutlichen daß sie keine „Nazis“ sind.
Jene die mit diesem Mist immer wieder anfangen wissen meist ziemlich genau, daß es völliger Schwachsinn ist, was sie da von sich geben, jedoch wissen sie auch daß politisch noch Außenstehende, dies eben nicht wirklich zuordnen können und somit auch auf diese Masche reinfallen können.
Allerdings gewinnt man so nur minderbemittelte für die nationale Sache, was ja nicht wirklich ein Gewinn für uns darstellt.

Ob es Deutschmann nun so gemeint hat wie es sich ließt, kann ich allerdings nicht sagen.
Ich glaube eher daß er meinte, daß die „Nazis“ den orientalischen Staaten oftmals eher freundlich gegenüberstehen, was ja auch richtig wäre, nur hat das mit pro-islamisch überhaupt nix zu tun und das weiß der Schreiber auch.

„Nazis“ sind generell gegen deren religiösen Glauben, da dieser nicht mit ihrer Weltanschauung in Einklang zu bringen ist, was auf alle der großen „Wüstenreligionen“ zu zutrifft.
Das bedeutet jedoch nicht automatisch, daß sie gleichzeitig jene Völker die solchen Märchenbüchern anhängen, als Feinde betrachten, solange sie keine Gefahr für den Fortbestand der eigenen Nation, des Volkes und Kultur darstellen.
Letzteres tun die orientalischen Märchenbuchanhänger aber mittlerweile mehr und mehr.
Wäre dies nicht der Fall, stünde nicht generell was gegen ein freundschaftliches Verhältnis gegenüber orientalischen Völkern was auch auf die Juden, zumindest rein theoretisch https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61736&stc=1 gleichermaßen zutrifft.

Ich bin genauso anti-islamisch wie ich auch anti-christlich und anti-jüdisch bin, da ich all diese Lehren ablehne.
Von mir aus kann aber jeder glauben was er möchte, nur bitte sollten sie dies in ihrem Kulturkreis machen und es unterlassen fremde Völker negativ in ihren Sinne zu beeinflussen, egal ob nun Moslem oder Jude.
Wir haben hier schon das Christentum was hier an sich nichts verloren hat, nur wurde dies über Jahrhunderte mehr oder weniger neutralisiert, „europäisiert“, so daß dieser Glaube an sich keine Gefahr mehr darstellt, unsere Kultur mitgeprägt hat und letztendlich nicht zwangsweise bekämpft werden muß, denn die Vernunft regelt dies von selbst.
Der Christliche Glaube ist mir also egal, wer sowas glauben will, der soll das von mir aus tun, nur der Kirche bin ich nach wie vor feindlich gesinnt, aus Gründen die hier schon oft genug thematisiert wurden.

Flaschengeist
23.12.2017, 18:21
Aber du weißt auch dass in den von dir genannten Ländern die "Toleranz" nur durchhalten konnte, weil sie mit harter und unerbittlichen Hand verordnet wurde, da sie die dortigen Staatenlenker darüber iim klarten waren, dass die "Toleranz" der muslimischen Gemeinschaft nur mit harter Hand durchgesetzt werden kann. Jetzt, wo die harte Hand weg ist, zeigt sich ja die wirkliche Toleranz, so wie in allen islamischen Staaten die auch islamisch geführt werden. Überall wo der Islam sich durch seine Gläubigen ungestört entwickeln kann, entwickelt sich alles andere als eine tolerante Gesellschaft. Vielleicht wird sich das mal ändern...ich weiß es nicht aber ich will auch nicht bis dahin warten, sondern stelle mich der falschen Toleranz dem islam gegenüber entgegen, denn ich will meiner Tochter auch noch später in die Augen schauen können.
Deine Ausführungen sind insoweit richtig, sie betreffen aber nur einen Teil der Muslime. Gegen diese hilft nur NULL Toleranz. Der rest interessiert mich nicht. Was schert mich ein Perser, der im Iran zu seinem Gott betet? Wenn er dann noch Christen beschützt und IS bekämpft bin ich ihm nicht böse.

Krombacher007
23.12.2017, 18:23
Ja, aber dann...
Nur ein Beispiel:
https://www.heiligenlexikon.de/Fotos/Katharer-Karte.jpghttp://c8.alamy.com/compde/kf4m5h/oder-saint-louis-louis-ix-konig-von-frankreich-an-der-katharer-kreuzzug-languedoc-sudfrankreich-1227-kf4m5h.jpg

Ich schrieb ja auch bewusst


verbreitete sich von dort jahrhundertelang friedlich aus

denn die Ausbreitung der ersten 4 Jahrhunderte lief völlig friedlich und gewaltlos. Die ersten Jahrhunderte, also die entscheidenden Jahrhunderte in der Ausbreitung und Entstehung der neuen Religion waren die Christen nur die Verfolgten aber die nahmen den Glauben bereitweillig an, weil er eben friedlich war und die Vergebung für alle im Programm hatte.
Und jetzt kommst du mit den Katharern, die nach über 1000 Jahren nach der Entstehung....

herberger
23.12.2017, 18:26
Und als Libanesen getarnte kriminelle Kurden.
Aber das waren ja nun keine Einwanderungswellen und dahin ging meine Frage, denn ich überlege gerade welche große Einwanderungswelle es in den Jahren gegeben haben möge. Aber er wird es mir sicherlich noch gleich sagen

Diese Clans die in den 80er Jahre kamen gehören der arab. Minderheit in der Türkei an und sind keine Kurden, diese Araber leben in den Grenzregionen der Türkei zu den arab. Ländern.

Was bei Wiki steht ist nicht ganz die Wahrheit.

Krombacher007
23.12.2017, 18:28
Deine Ausführungen sind insoweit richtig, sie betreffen aber nur einen Teil der Muslime. Gegen diese hilft nur NULL Toleranz. Der rest interessiert mich nicht. Was schert mich ein Perser, der im Iran zu seinem Gott betet? Wenn er dann noch Christen beschützt und IS bekämpft bin ich ihm nicht böse.

Ich bin aber, wenn ich mich in der Welt so umschaue, mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass die Mehrheit der Muslime so intolerant sind, denn ansonsten hätte die tolerante Mehrheit schon lange die Diskussionen um eine anständige Interpretation an sich gerissen. Aber bisher ist jeder dieser Versuche kläglich gescheitert und die Initiatoren stehen auch heute noch immer wieder auf aktualisierten Todeslisten, weil anerkannte Fatwen gegen sie ausgesprochen werden. Und, stellt sich eigentlich auch nur eine nennenswerte Minderheit gegen diese Fatwen in der Öffentlichkeit auf? Nein! Also erzähle doch nicht dass die Toleranten in der Mehrheit wären. Wären sie das, wäre die muslimische Welt nicht so wie sie ist

Krombacher007
23.12.2017, 18:29
Diese Clans die in den 80er Jahre kamen gehören der arab. Minderheit in der Türkei an und sind keine Kurden, diese Araber leben in den Grenzregionen der Türkei zu den arab. Ländern.

Was bei Wiki steht ist nicht ganz die Wahrheit.

Danke für die Berichtigung, die ich nun verinnerlichen werde, da ich bisher davon ausging dass es sich dabei um Kurden handeln würde.
Kann ich mich auf deine Aussage verlassen oder ist sie strittig?

laurin
23.12.2017, 18:29
Wie dusselig muss man sein um solchen Trojanischen Pferden zu glauben? Das erinnert mich an die Moslems gegen IS-FakeDemo in England.

Die Ahmadiyya Sekte sind ganz schlimme Finger.

http://www.moschee-schluechtern.de/ahmadiyya/methoden.htm


TÄUSCHUNG ist nur der eine Teil der Ahmadiyya-Methode, wie Dr. Schröter herausgearbeitet hat, der andere ist ein Gemisch aus Suggestion und Drohung. Gemeinden resp. Bürger, die sich wehren wie Schlüchtern-Niederzell werden in Lokalzeitungsbeiträgen als nazistisch diffamiert mit der Suggestion, die finsteren Dorfbewohner wollten den friedlichen Ahmadis ans Leben ("Wir wollen nicht die neuen Juden sein").

Kritische Einzelpersonen werden dann persönlich bedroht, so die Autorin der Ahmadiyya-Studie oder der Betreiber des Schlüchterner Bürgerbegehrens, der sich am Gartenzaun ein paar Ahmadis gegenübersah, die ihn als Nazi beschimpften.

Sing Sing
23.12.2017, 18:29
Ich schrieb ja auch bewusst



denn die Ausbreitung der ersten 4 Jahrhunderte lief völlig friedlich und gewaltlos. Die ersten Jahrhunderte, also die entscheidenden Jahrhunderte in der Ausbreitung und Entstehung der neuen Religion waren die Christen nur die Verfolgten aber die nahmen den Glauben bereitweillig an, weil er eben friedlich war und die Vergebung für alle im Programm hatte.
Und jetzt kommst du mit den Katharern, die nach über 1000 Jahren nach der Entstehung....
Na ja...
https://efantperdu.files.wordpress.com/2012/10/p10200781.jpg
Schlacht an der Milvischen Brücke

Schlummifix
23.12.2017, 18:31
So läuft eben Landnahme ab.
Die beanspruchen "Deutschland" jetzt für sich. In 50 Jahren gehört es ihnen sowieso.
Da wo ich arbeite, sind Deutsche längst in der Minderheit.

nurmalso2.0
23.12.2017, 18:31
Muslime starten Kampagne "Wir sind alle geistesgestört"

Eridani
23.12.2017, 18:31
Ich kenne tatsächlich Muslime, die deutscher als viele angebliche Neurechte unterwegs sind. Und weißt Du was das Verrückte ist. Die saufen, fressen Schweinefleisch und halten die Scharia für die Ausgeburt des Teufels...Unglaublich oder?

Du bist ganz schön kaputt - sieht man auch sehr gut an deinem Profil (https://www.politikforen.net/member.php?127909-Flaschengeist)

Flaschengeist
23.12.2017, 18:32
...Nein! Also erzähle doch nicht dass die Toleranten in der Mehrheit wären. Wären sie das, wäre die muslimische Welt nicht so wie sie ist
Das habe ich nicht geschrieben. Wäre auch dumm. Der Islam ist vom Wesen her intolerant. Das ändert nichts an der Tatsache, das viele Muslime sich nicht darum scheren, genauso wie sich viele Deutsche nicht um den deutschen Mainstream scheren.

Krombacher007
23.12.2017, 18:33
Na ja...
https://efantperdu.files.wordpress.com/2012/10/p10200781.jpg
Schlacht an der Milvischen Brücke

Jetzt kommst du mit der Schlacht an der Milvischen Brücke, die zu einer Zeit stattfand, als die Christen noch im Römischen Reich verfolgt wurden. Bist du so schräg oder warum kommst du mit so unsinnigen Dingen?

Flaschengeist
23.12.2017, 18:34
Du bist ganz schön kaputt - sieht man auch an Deinen Daten
Meine Daten? Na Gott sei dank hast Du diese durchschaut.
Kaputt? Weil ich ein "Musel" kenne der deutsche Pfadfinder betreut?

Sing Sing
23.12.2017, 18:36
Jetzt kommst du mit der Schlacht an der Milvischen Brücke, die zu einer Zeit stattfand, als die Christen noch im Römischen Reich verfolgt wurden. Bist du so schräg oder warum kommst du mit so unsinnigen Dingen?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Brooklyn_Museum_-_The_Merchants_Chased_from_the_Temple_%28Les_vende urs_chass%C3%A9s_du_Temple%29_-_James_Tissot.jpg



"Ich kam nicht um Frieden zu bringen, sondern um ein Schwert zu bringen" :auro:

herberger
23.12.2017, 18:36
Danke für die Berichtigung, die ich nun verinnerlichen werde, da ich bisher davon ausging dass es sich dabei um Kurden handeln würde.
Kann ich mich auf deine Aussage verlassen oder ist sie strittig?

Nein kannste nicht, weil man weiterhin darauf besteht das es Kurden sind um den totalen Beschiss etwas zu verschleiern.

Krombacher007
23.12.2017, 18:36
Das habe ich nicht geschrieben. Wäre auch dumm. Der Islam ist vom Wesen her intolerant. Das ändert nichts an der Tatsache, das viele Muslime sich nicht darum scheren, genauso wie sich viele Deutsche nicht um den deutschen Mainstream scheren.

Deine Aussage


Deine Ausführungen sind insoweit richtig, sie betreffen aber nur einen Teil der Muslime.

hatte auf mich den Eindruck vermittelt, dass du sagen wolltest du dass der (von mir beschriebene intolerante) Teil der Muslime in der Minderheit wäre, denn du schriebst "Teil" und das suggeriert dass es sich nur um eine Teilmenge, also ein kleiner Teil des ganzen, handeln würde.
Aber gut, dann ist es ja nun richtig gestellt

marion
23.12.2017, 18:37
Ich bin aber, wenn ich mich in der Welt so umschaue, mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass die Mehrheit der Muslime so intolerant sind, denn ansonsten hätte die tolerante Mehrheit schon lange die Diskussionen um eine anständige Interpretation an sich gerissen. Aber bisher ist jeder dieser Versuche kläglich gescheitert und die Initiatoren stehen auch heute noch immer wieder auf aktualisierten Todeslisten, weil anerkannte Fatwen gegen sie ausgesprochen werden. Und, stellt sich eigentlich auch nur eine nennenswerte Minderheit gegen diese Fatwen in der Öffentlichkeit auf? Nein! Also erzähle doch nicht dass die Toleranten in der Mehrheit wären. Wären sie das, wäre die muslimische Welt nicht so wie sie ist


:gp: grün geht grad nich, genau so ist es :dg:

Krombacher007
23.12.2017, 18:38
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Brooklyn_Museum_-_The_Merchants_Chased_from_the_Temple_%28Les_vende urs_chass%C3%A9s_du_Temple%29_-_James_Tissot.jpg



"Ich kam nicht um Frieden zu bringen, sondern um ein Schwert zu bringen" :auro:

Das wird jetzt echt zum fremdschämen mit dir, der du scheinbar nicht die geringste Ahnung hat.
Und das sage ich dir, ich, der ich selbst starker Kritiker der Kirche bin.

marion
23.12.2017, 18:40
Meine Daten? Na Gott sei dank hast Du diese durchschaut.
Kaputt? Weil ich ein "Musel" kenne der deutsche Pfadfinder betreut?

Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn ein Musel nach unserer Vorstellungen und Werten lebt, ist er aber kein Musel mehr und damit zum Abschuss freigegeben

Sing Sing
23.12.2017, 18:40
Das wird jetzt echt zum fremdschämen mit dir, der du scheinbar nicht die geringste Ahnung hat.
Und das sage ich dir, ich, der ich selbst starker Kritiker der Kirche bin.
Blende nur weiter alles aus was dir nicht passt, nur zu.:haha:

Sing Sing
23.12.2017, 18:41
Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn ein Musel nach unserer Vorstellungen und Werten lebt, ist er aber kein Musel mehr und damit zum Abschuss freigegeben
Gilt dasselbe auch für Juden?

nurmalso2.0
23.12.2017, 18:43
Ich kenne auch eine Menge friedlicher, liebenswerter Muslime. Noch sind sie‘s jedenfalls. Aber ich traue ihnen trotzdem nicht! Sind sie immer noch nett und moderat wenn der Wind sich dreht?

Zeig denen mal ein Bild ihres geisteskranken Idols und sag ihnen als aufgeklärter Deutscher der Du als Gefreiter Meyer vorgeblich ja sein willst, der Kameltreiber war Pädophil und ein Massenmörder und lass vor ihnen den Koran auf den dreckigen Boden fallen ...
Wenn Du friedliche liebenswerte Muslime kennst, dann bist Du ein richtiger Arschkriecher. Ist Vaseline dein zweiter Vorname?

Sing Sing
23.12.2017, 18:44
Zeig denen mal ein Bild ihres geisteskranken Idols und sag ihnen als aufgeklärter Deutscher der Du als Gefreiter Meyer vorgeblich ja sein willst, der Kameltreiber war Pädophil und ein Massenmörder und lass vor ihnen den Koran auf den dreckigen Boden fallen ...
Wenn Du friedliche liebenswerte Muslime kennst, dann bist Du ein richtiger Arschkriecher. Ist Vaseline dein zweiter Vorname?
Es soll auch devote Muslime geben...:D

Circopolitico
23.12.2017, 18:45
Gilt dasselbe auch für Juden?

Nein, denn 80% aller Juden weltweit halten sich nicht so streng an die jüdischen Regeln (vor allem nicht an die Shabbat-Regeln) und werden trotzdem nicht ausgestoßen!

Flaschengeist
23.12.2017, 18:49
Deine Aussage



hatte auf mich den Eindruck vermittelt, dass du sagen wolltest du dass der (von mir beschriebene intolerante) Teil der Muslime in der Minderheit wäre, denn du schriebst "Teil" und das suggeriert dass es sich nur um eine Teilmenge, also ein kleiner Teil des ganzen, handeln würde.
Aber gut, dann ist es ja nun richtig gestellt

Alles was dunkelgrün ist, wird in der Regel nur gewalttätig, wenn es ans eigene Leder geht. Sprich: Die stellen für Dich keine Gefahr dar. Was das hellgrüne - die Sunniten betrifft - Glaubst Du ernsthaft der normale Musel hat irgendein Interesse daran, Deutschland zu erobern? Warum sitzt der normale Musel immer noch unter seinem Olivenbaum, schmeisst Steine Richtung Grenze, mit dem Wissen, das Granaten zurückkommen? Warum ist der nicht auf dem Wege nach Deutschland, Mercedes fahren und Scharia einzuführen? Versteh mich nicht falsch, mir ist bewusst, welch prekäre Situation wir in DE haben. Ich folge der Devise, was herkommt hat meist Dreck am Stecken. Ich brauche keine Musel in Deutschland. Nur ist der Zug längst abgefahren. Es ist an der Zeit zu sondieren, zu schauen, wer mir wirklich ans Bein pissen will und wer nicht. Der Iraner der in Syrien IS-Terroristen bekämpft will es mit Sicherheit nicht.

http://www.iranreview.org/file/cms/files/20061218_sunnissha2.JPG

Krombacher007
23.12.2017, 18:52
Blende nur weiter alles aus was dir nicht passt, nur zu.:haha:

Ich blende nichts aus, sondern merke nur was für einen Unsinn du hier verzapfst. Erst mit dem Römischen Reich (zur Zeit als es noch Christen verfolgte) kommen und dies auf Christen schieben wollen, nun mit einer provokanten Aussage Jesus´. Fehltz eigentlich nur noch als Beleg für die Gewalttätigkeit das Aufzählen des Tische-umschmeißen im Tempel, denn das ist doch der Auslöser für die Kreuzzüge :crazy:
Ehrlich, beschäftige dich mal mit der Geschichte der Ausbreitung des Christentum, dann wirst du die Unterschiede zum Islam recht schnell bemerken. Mache es einfach mal, es tut nicht weh, sondern erweitert deinen Wissenhorizont, welcher scheinbar sehr eingeschränkt ist.

Krombacher007
23.12.2017, 18:56
[gekürzt]
Versteh mich nicht falsch, mir ist bewusst, welch prekäre Situation wir in DE haben. Ich folge der Devise, was herkommt hat meist Dreck am Stecken. Ich brauche keine Musel in Deutschland. Nur ist der Zug längst abgefahren. Es ist an der Zeit zu sondieren, zu schauen, wer mir wirklich ans Bein pissen will und wer nicht. Der Iraner der in Syrien IS-Terroristen bekämpft will es mit Sicherheit nicht.

Im Grunde liegst du hier also recht nahe mit den anderen Foristen. Der große Unterschied scheint eher in der "Lösungsorientierung" zu bestehen, denn während du dich und dein Land bereits aufgibst und dich arrangieren willst, wollen andere aktiv gegen die Entwicklung kämpfen (politisch, als Aktivist, als Schreiber oder wie auch immer).

cornjung
23.12.2017, 18:58
Diese Clans die in den 80er Jahre kamen gehören der arab. Minderheit in der Türkei an und sind keine Kurden, diese Araber leben in den Grenzregionen der Türkei zu den arab. Ländern.Was bei Wiki steht ist nicht ganz die Wahrheit.

Nein kannste nicht, weil man weiterhin darauf besteht das es Kurden sind um den totalen Beschiss etwas zu verschleiern.
Es geht um Miris bezw. Mhallami, die in den 70-gern Jahren als angebliche Bürgerkriegsflüchtlinge respektive refugees aus dem Libanon kamen, und heute Asylanten sind und zu 90 % von H-4 leben. Bereits in dritter Generation. Es ist völlig egal, ob es Araber, Aramäer, Kurden oder Zigeuner sind. Es sind typische refugees, die statt tapfer zu kämpfen vor Israel-Armee feige nach Deutschland geflüchtet sind, sich hier als refugee- Opfer aushalten und feiern lassen, und von Beginn bis heute zu 90 % von deutschem H-4 leben. Von refugee-welcome Politikern gedeckt werden, zum Dank für Asyl und kostenlose Rundumversorgung allesamt kriminell sind, und Berlin und Bremen terrorisieren. Und damit warnendes Beispiel an alle sind, was mit den Millionen refugees zukünftig ist. Nicht integrierbare, dafür kriminelle H-4- Schmarotzer.

laurin
23.12.2017, 18:59
Deine Ausführungen sind insoweit richtig, sie betreffen aber nur einen Teil der Muslime. Gegen diese hilft nur NULL Toleranz. Der rest interessiert mich nicht. Was schert mich ein Perser, der im Iran zu seinem Gott betet? Wenn er dann noch Christen beschützt und IS bekämpft bin ich ihm nicht böse.

Die Perser sind meiner Meinung nach auch kein Problem.

Hier brauche ich sie natürlich auch nicht.

Systemhandbuch
23.12.2017, 19:01
"Nazis" sind pro-Muslime du Nixblicker!

Uffbasse, ... Zitat Heydrich: "Als Nationalsozialist bin ich natürlich überzeugter Zionist". :D

laurin
23.12.2017, 19:01
Es geht um Miris bezw. Mhallami, die in den 70-gern Jahren als angebliche Bürgerkriegsflüchtlinge respektive refugees aus dem Libanon kamen, und heute Asylanten sind und zu 90 % von H-4 leben. Bereits in dritter Generation. Es ist völlig egal, ob es Araber, Aramäer Kurden oder Zigeuner sind. Typische refugees, die statt tapfer zu kämpfen vor Israel-Armee feige nach Deutschland geflüchtet sind, sich hier als refugee- Opfer aushalten und feiern lassen, und von Beginn bis heute zu 90 % von deutschem H-4 leben. Von refugee-welcome Politikern gedeckt werden, zum Dank für Asyl und kostenlose Rundumversorgung allesamt kriminell sind, und Berlin und Bremen terrorisieren. Und damit warnendes Beispiel an alle sind, was mit den Millionen refugees zukünftig ist. Nicht integrierbare, dafür kriminelle H-4- Schmarotzer.

Kann dir leider im Moment kein Grün geben. :gp:

Ihre Pässe haben sie weggeworfen (bzw. behauptet, die wären im Bürgerkrief verlorengegangen.)

Shahirrim
23.12.2017, 19:02
Kann dir leider im Moment kein Grün geben. :gp:

Ihre Pässe haben sie weggeworfen (bzw. behauptet, die wären im Bürgerkrief verlorengegangen.)

Guido Reil meinte, die sind mit Pässen ins Flugzeug gestiegen und haben sie im Flugzeug verloren. Wahrscheinlich in die Toilette gefallen, wie das bei Pässen öfters ja vorkommt!

Systemhandbuch
23.12.2017, 19:05
Gilt dasselbe auch für Juden?

Im BRD-KZ gelten selbstverständlich andere Regeln.;)

marion
23.12.2017, 19:06
Gilt dasselbe auch für Juden?

sind Juden beim verlassen der Religion auch mit dem Tode bedroht :?

Krombacher007
23.12.2017, 19:08
Die Perser sind meiner Meinung nach auch kein Problem.

Hier brauche ich sie natürlich auch nicht.

In der Tat, die hiesigen Perser sind eigentlich gar kein Problem, denn da handelt es sich fast ausschließlich um eine intellektuelle/akademische Elite. Halt echte Perser, die schon seit Ewigkeiten viel Wert auf Bildung legten

Sing Sing
23.12.2017, 19:08
Ist ja nicht schwer mit der christlichen Tradition, denn das Christentum entstand im nahen Osten und verbreitete sich von dort jahrhundertelang friedlich aus (im Gegensatz zum Islam, der sich von anfang an mit dem Schwert verbreitete)


Dutzende Millionen Tote in Latein-Amerika können das sicher bestätigen. Lüg' dir nur weiter schön in die eigene Tasche.:)

KTN
23.12.2017, 19:08
Guido Reil meinte, die sind mit Pässen ins Flugzeug gestiegen und haben sie im Flugzeug verloren. Wahrscheinlich in die Toilette gefallen, wie das bei Pässen öfters ja vorkommt!

Der Bürgermeister von Neubau am Inn: Toiletten sind mit Ausweispapieren verstopft

https://www.welt.de/politik/video148323043/Toiletten-sind-verstopft-mit-Ausweispapieren.html

laurin
23.12.2017, 19:12
In der Tat, die hiesigen Perser sind eigentlich gar kein Problem, denn da handelt es sich fast ausschließlich um eine intellektuelle/akademische Elite. Halt echte Perser, die schon seit Ewigkeiten viel Wert auf Bildung legten

Na ja, also denen, die mal hier die vielen Geschäfte mit Perserteppichen hatten (gibt es hier gar nicht mehr), also den Teppichpersern hätte ich keinen Teppich abgekauft.

laurin
23.12.2017, 19:13
Guido Reil meinte, die sind mit Pässen ins Flugzeug gestiegen und haben sie im Flugzeug verloren. Wahrscheinlich in die Toilette gefallen, wie das bei Pässen öfters ja vorkommt!

Damals hat das schon angefangen. Und keiner in meiner gutmenschlichen Umgebung hat mir das geglaubt.

Shahirrim
23.12.2017, 19:14
Der Bürgermeister von Neubau am Inn: Toiletten sind mit Ausweispapieren verstopft

https://www.welt.de/politik/video148323043/Toiletten-sind-verstopft-mit-Ausweispapieren.html

Tja, es gibt eben nix Neues unter der Sonne! :D

Krombacher007
23.12.2017, 19:15
Dutzende Millionen Tote in Latein-Amerika können das sicher bestätigen. Lüg' dir nur weiter schön in die eigene Tasche.:)

Zum letzten Mal: Ich schrieb von den ersten Jahrhunderten in der Ausbreitung der christlichen Religion (nehmen wir einfach mal die ersten vier Jahrhunderte) und du kommst mit Dingen die entweder gar nichts mit dem Christentum zu tun haben (Schlacht an der Milvischen Brücke) oder bringst unsinnige Dinge (Ich kam nicht um Frieden zu bringen, sondern um ein Schwert zu bringen), die auch nichts zu einer angeblichen Gewalttätigkeit bei der ersten Ausbreitung beiträgt.
Ja, später, also ab dem 12. Jahrhundert wurde staatliche Gewalt und deren Expansionsbedürfnis mit dem christlichen Missionierungsbedarf kombiniert aber die Kombination ging von den Königshäusern aus. Welche (also die Königs- und Fürstenhäuser) im Übrigen auch für die meisten Verbrennungen während der Inquisitation verantwortlich sind und nicht die Kirche.
Du versuchst ständig nur Beziehungen herzustellen, die nicht herzustellen sind. Nimm doch tatsächliche Bezüge, denn die sind auch vorhanden und arbeite dich nciht an Dingen ab, die keinerlei Bezug haben

Flaschengeist
23.12.2017, 19:15
Im Grunde liegst du hier also recht nahe mit den anderen Foristen. Der große Unterschied scheint eher in der "Lösungsorientierung" zu bestehen
Das sind weise Worte. Respekt dafür. Vielen hier gelingt diese Erkenntnis nicht. Schade bis peinlich :(


Im Grunde liegst du hier also recht nahe mit den anderen Foristen. Der große Unterschied scheint eher in der "Lösungsorientierung" zu bestehen, denn während du dich und dein Land bereits aufgibst und dich arrangieren willst, wollen andere aktiv gegen die Entwicklung kämpfen (politisch, als Aktivist, als Schreiber oder wie auch immer).
Deutschland habe ich noch nicht aufgegeben. Meine Lösungsansätze wären nicht mit dem aktuellen Gesetzen und Machthabern möglich. Für mich ist es selbstverständlich, den Islam abzulehnen oder die Flüchtlinge als das zu betrachten was sie sind. Insofern ist es an der Zeit zu Ursachen zu analysieren, zu sondieren, wer denn wirklich mein Feind ist.

Sing Sing
23.12.2017, 19:16
sind Juden beim verlassen der Religion auch mit dem Tode bedroht :?
Das Buch Deuteronomium (https://de.wikipedia.org/wiki/Deuteronomium) sieht beim öffentlichen Abfall und dem Gebet zu „Gestirngöttern“ unter bestimmten Voraussetzungen die Steinigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung) vor, ja.
Warum fragst du? :D

Schrottkiste
23.12.2017, 19:18
Na ja, also denen, die mal hier die vielen Geschäfte mit Perserteppichen hatten (gibt es hier gar nicht mehr), also den Teppichpersern hätte ich keinen Teppich abgekauft.

Gab es bei mir hier auch, Perserteppich-Läden, die ständig "Räumungsverkauf" hatten, in den 90er Jahren.

In Herford...

Krombacher007
23.12.2017, 19:22
Das Buch Deuteronomium (https://de.wikipedia.org/wiki/Deuteronomium) sieht beim öffentlichen Abfall und dem Gebet zu „Gestirngöttern“ unter bestimmten Voraussetzungen die Steinigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung) vor, ja.
Warum fragst du? :D

Das Deuteronomium beschreibt die Zeit, als es das Christentum noch nicht gab, sondern das Judentum in der Region der angesagte Glauben war. Ja, das Judentum hat viel Ähnlichkeit mit dem Islam, mehr als die Juden wahrhaben möchten

Gefr. Meyer
23.12.2017, 19:29
Was hast du durchschaut? Was ist des Pudels Kern? Lass jucken!
Siehe Post Nr.84

Krombacher007
23.12.2017, 19:29
Das sind weise Worte. Respekt dafür. Vielen hier gelingt diese Erkenntnis nicht. Schade bis peinlich :(


Deutschland habe ich noch nicht aufgegeben. Meine Lösungsansätze wären nicht mit dem aktuellen Gesetzen und Machthabern möglich. Für mich ist es selbstverständlich, den Islam abzulehnen oder die Flüchtlinge als das zu betrachten was sie sind. Insofern ist es an der Zeit zu Ursachen zu analysieren, zu sondieren, wer denn wirklich mein Feind ist.

Meine wären auch nicht mit dem derzeitigen rechtlichen Rahmenbedingungen möglich und daher bin ich, wie ich mal an anderer stelle beschrieb, ein Befürworter einer temporären Diktatur, so dass Lösungsstrategien weitgehend komplikationslos umgesetzt werden können. Eine Differenzierung würde ich aber auslassen, denn der Aufwand einer jeweiligen Einzelprüfung für Millionen Muslime wäre mir zu aufwendig. Also konsequent alle raus. Ok, vielleicht würde ich mich in vielen Gesprächen davon überzeugen lassen, das tatsächlich begründete Einsprüche (werden im Vorfeld auf die schnelle auf Plausabilität geprüft und dann evtl. zur Prüfung zugelassen aber das ist eher die absolute Ausnahme) berücksichtigt werden aber da müsste man erst noch intensiv mit mir sprechen....
Jedoch sehe auch ich in meinem Pragmatismus dass die Unumkehrbarkeitsschwelle wohl schon überschritten ist und daher wirklich nur meine temopäre Diktatur oder ähnliches für eine Lösung stehen kann. Ich würde es ja auch gerne weitgehend human haben aber sehe auch nichts inhumanes an einer Rücksendung in ihre Heimat. Ist die Heimat der Muslime für Muslime inhuman? Ich denke nicht

Gefr. Meyer
23.12.2017, 19:35
Zeig denen mal ein Bild ihres geisteskranken Idols und sag ihnen als aufgeklärter Deutscher der Du als Gefreiter Meyer vorgeblich ja sein willst, der Kameltreiber war Pädophil und ein Massenmörder und lass vor ihnen den Koran auf den dreckigen Boden fallen ...
Wenn Du friedliche liebenswerte Muslime kennst, dann bist Du ein richtiger Arschkriecher. Ist Vaseline dein zweiter Vorname?
Wen willst Du hier anpissen? Muss man alles immer farbig schreiben damit Leute wie Du in der Lage sind Freund oder Feind zu unterscheiden. Oder hast Du Langeweile und trollst einfach ein bisschen rum?

laurin
23.12.2017, 20:41
Das sind weise Worte. Respekt dafür. Vielen hier gelingt diese Erkenntnis nicht. Schade bis peinlich :(


Deutschland habe ich noch nicht aufgegeben. Meine Lösungsansätze wären nicht mit dem aktuellen Gesetzen und Machthabern möglich. Für mich ist es selbstverständlich, den Islam abzulehnen oder die Flüchtlinge als das zu betrachten was sie sind. Insofern ist es an der Zeit zu Ursachen zu analysieren, zu sondieren, wer denn wirklich mein Feind ist.

Ja, noch sind wir in Deutschland in der Mehrheit. Ich bin auch mal gespannt auf die Wahlen in Italien. Es kann doch nicht sein, daß die Italiener es begrüßen, daß nun die Flüchtilanten per Flugzeug aus Libyen eingeflogen werden.!

Freddy K
23.12.2017, 20:46
sind Juden beim verlassen der Religion auch mit dem Tode bedroht :?

Laut 2.Moses 32 steht auf Glaubensabfall die Steinigung:
Und er sprach zu ihnen: So spricht der HERR, der Gott Israels: Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten

oder hier:

V. Moses 17:2-7
Wenn bei dir in einer deiner Städte, die dir der HERR, dein Gott, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Frau, der da tut, was dem HERRN, deinem Gott, mißfällt, daß er seinen Bund übertritt und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder das ganze Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, und es wird dir angezeigt, und du hörst es, so sollst du gründlich danach forschen. Und wenn du findest, daß es gewiß wahr ist, daß solch ein Greuel in Israel geschehen ist, so sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen. Auf zweier oder dreier Zeugen Mund soll sterben, wer des Todes wert ist, aber auf nur eines Zeugen Mund soll er nicht sterben. Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust.

Flaschengeist
23.12.2017, 20:47
Ja, noch sind wir in Deutschland in der Mehrheit. Ich bin auch mal gespannt auf die Wahlen in Italien. Es kann doch nicht sein, daß die Italiener es begrüßen, daß nun die Flüchtilanten per Flugzeug aus Libyen eingeflogen werden.!
Die Zustände in Italien sind weitaus schlimmer als in Deutschland. Keine Ahnung wie die Spaghettifresser auf den südlichen Inseln das aushalten. Da rennt der schwarze Mob randalierend durch die Strassen wie die ANTIFA am 1. Mai in Berlin. Was dann auch ein Indikator dafür ist, was alsbald in Deutschland folgen wird. In einigen deutschen Städten sieht man mittlerweile mehr Schwarzafrikaner als Musels. Dazu empfehle ich auch die Videos von den spanischen Enklaven in Nordafrika bei den regelmässigen Grenzstürmungen in Ceuta und Melilla, was da kommt weist völlig neue Qualitäten auf.

Circopolitico
23.12.2017, 21:10
Die Zustände in Italien sind weitaus schlimmer als in Deutschland. Keine Ahnung wie die Spaghettifresser auf den südlichen Inseln das aushalten. Da rennt der schwarze Mob randalierend durch die Strassen wie die ANTIFA am 1. Mai in Berlin. Was dann auch ein Indikator dafür ist, was alsbald in Deutschland folgen wird. In einigen deutschen Städten sieht man mittlerweile mehr Schwarzafrikaner als Musels. Dazu empfehle ich auch die Videos von den spanischen Enklaven in Nordafrika bei den regelmässigen Grenzstürmungen in Ceuta und Melilla, was da kommt weist völlig neue Qualitäten auf.

Was für ein Schwachsinn... das ist in Campania so, und teilweise in Calabria ... wo eh nichts funktioniert.
Die repräsentieren aber sicher nicht ganz Italien.
Geh mal nach Sardinien. Die einzigen Schwarzen, die du da siehst, sind die saisonalen Strandverkäufer... und die gabs schon vor der Flüchtlingswelle.
Die Flüchtlinge die auf Sardinien leben, trauen sich noch nicht mal "pieps" zu sagen. Also erzähl bitte nicht so einen Mist!

Sing Sing
23.12.2017, 21:17
Was für ein Schwachsinn... das ist in Campania so, und teilweise in Calabria ... wo eh nichts funktioniert.
Die repräsentieren aber sicher nicht ganz Italien.
Geh mal nach Sardinien. Die einzigen Schwarzen, die du da siehst, sind die saisonalen Strandverkäufer... und die gabs schon vor der Flüchtlingswelle.
Die Flüchtlinge die auf Sardinien leben, trauen sich noch nicht mal "pieps" zu sagen. Also erzähl bitte nicht so einen Mist!

Die italienische Insel Sardinien ist alarmiert wegen der steigenden Anzahl von Migranten, die an ihrer Küste ankommen
Italian island of Sardinia alarmed by increase in number of migrants arriving on its shores
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/09/06/italian-island-sardinia-alarmed-increase-number-migrants-arriving/

Flaschengeist
23.12.2017, 21:20
Was für ein Schwachsinn... das ist in Campania so, und teilweise in Calabria ... wo eh nichts funktioniert.
Die repräsentieren aber sicher nicht ganz Italien.
Geh mal nach Sardinien. Die einzigen Schwarzen, die du da siehst, sind die saisonalen Strandverkäufer... und die gabs schon vor der Flüchtlingswelle.
Die Flüchtlinge die auf Sardinien leben, trauen sich noch nicht mal "pieps" zu sagen. Also erzähl bitte nicht so einen Mist!
Ich bezog mich weniger auf die Masse, eher auf die Qualität der Ausschreitungen, insbesondere von Schwarzafrikanern. Da findest Du gerade in Süditalien völlig neue Qualitäten vor. Die Mafia führt mittlerweile Krieg gegen die Schwarzafrikaner. Also Erschießungen auf öffentlicher Strasse usw. Klingt paradox, profitiert die Mafia doch angeblich von den Migranten.


https://www.youtube.com/watch?v=FEp88AC8134


https://www.youtube.com/watch?v=P6-Kwbe6T_4

Circopolitico
23.12.2017, 21:21
Die italienische Insel Sardinien ist alarmiert wegen der steigenden Anzahl von Migranten, die an ihrer Küste ankommen
Italian island of Sardinia alarmed by increase in number of migrants arriving on its shores


http://www.telegraph.co.uk/news/2017/09/06/italian-island-sardinia-alarmed-increase-number-migrants-arriving/

Das stimmt, aber warum? Weil die Sarden sich das unverschämte Verhalten nicht gefallen lassen. In der provincia di oristano gab es erst vor circa 3,4 Monaten einen Brandanschlag in einem Agriturismo, in dem 20 Flüchtlinge untergebracht waren.

Circopolitico
23.12.2017, 21:23
Ich bezog mich weniger auf die Masse, eher auf die Qualität der Ausschreitungen, insbesondere von Schwarzafrikanern. Da findest Du gerade in Süditalien völlig neue Qualitäten vor. Die Mafia führt mittlerweile Krieg gegen die Schwarzafrikaner. Also Erschießungen auf öffentlicher Strasse usw. Klingt paradox, profitiert die Mafia doch angeblich von den Migranten.

Sardinien ist aber nicht Süditalien, sondern liegt westlich von Genova. Und wie gesagt, auch wenn du dich nur auf die Qualität der Ausschreitungen- und nicht auf die Quantität- beziehst... das findest du nur in Calabria und Catania.

Sing Sing
23.12.2017, 21:24
Das stimmt, aber warum? Weil die Sarden sich das unverschämte Verhalten nicht gefallen lassen. In der provincia di oristano gab es erst vor circa 3,4 Monaten einen Brandanschlag in einem Agriturismo, in dem 20 Flüchtlinge untergebracht waren.
Ich befürchte, die "Flüchtlinge" werden nicht ewig auf Sardinien bleiben (wollen).

LOL
23.12.2017, 21:26
Ο όρος Βάρβαροι είναι ονομασία που χρησιμοποιήθηκε αρχικά από τους Αρχαίους Έλληνες και αργότερα από τους Μεσσαιωνικούς Έλληνες ως εθνογραφική ή γεωγραφική ένδειξη, με την οποία, μέχρι τον 5ο π.Χ. αιώνα, χαρακτήριζαν όλους εκείνους που δεν ήταν Έλληνες, τους αλλοδαπούς. Καταδεικνύει ένα λαό με έντονο το αίσθημα της διαφορετικότητάς του από τους μη ανήκωντες σε αυτόν. Ανάλογη χρήση έχει η λέξη γκουγίμ (=εθνικοί) από τους Εβραίους.

Sage ich doch - wusste ich doch schon immer :)

Interessant davon ist der letzte (gefettete) Satz, den ich mal uebersetze:
"Einen entsprechenden Gebrauch hat der Begriff Gojim, von den Hebräern (Juden)"
:D

laurin
23.12.2017, 21:35
Ich bezog mich weniger auf die Masse, eher auf die Qualität der Ausschreitungen, insbesondere von Schwarzafrikanern. Da findest Du gerade in Süditalien völlig neue Qualitäten vor. Die Mafia führt mittlerweile Krieg gegen die Schwarzafrikaner. Also Erschießungen auf öffentlicher Strasse usw. Klingt paradox, profitiert die Mafia doch angeblich von den Migranten.


https://www.youtube.com/watch?v=FEp88AC8134


https://www.youtube.com/watch?v=P6-Kwbe6T_4

Ich glaube, daß die Mafia eher von den Touristen profitiert. Wenn die Geschäfte, Restaurants, Hotels, Taxiunternehmen, etc. ihre monatlichen Zahlungen an die Mafia einstellen, weil keine Touristen mehr kommen, kann das nicht im Interesse der Mafia sein.

Circopolitico
23.12.2017, 21:37
Ich befürchte, die "Flüchtlinge" werden nicht ewig auf Sardinien bleiben (wollen).

Jip, das stimmt. Die betteln alle darum, aufs Festland (Milano, Genova) kommen zu können... und viele versuchen ihr Glück halt auch bei uns.

Schwabenpower
23.12.2017, 21:39
Jip, das stimmt. Die betteln alle darum, aufs Festland (Milano, Genova) kommen zu können... und viele versuchen ihr Glück halt auch bei uns.
Versuchen müssen die nichts

laurin
23.12.2017, 21:40
Wir waren etliche Male auf Sizilien. Ist schon eine Weile her. In Taormina habe ich weder Zigeuner noch Neger gesehen. Im Hotel ist uns nie etwas weggekommen, genauso wenig wie am Strand.
An die bewirtschafteten Strände von Naxos usw. wurden keine fliegenden Händler gelassen, auch keine Papagalli.

Circopolitico
23.12.2017, 21:40
Ich glaube, daß die Mafia eher von den Touristen profitiert. Wenn die Geschäfte, Restaurants, Hotels, Taxiunternehmen, etc. ihre monatlichen Zahlungen an die Mafia einstellen, weil keine Touristen mehr kommen, kann das nicht im Interesse der Mafia sein.

Die meisten Touristen, die keine süditalienischen Vorfahren haben, kommen auch nicht nach Calabria oder Catania ... die Costa 'Malfitana mal ausgenommen... sondern nach Nord- und Mittelitalien.

Die Mafia macht das meiste Geld mit Drogen und Prostitution.

LOL
23.12.2017, 21:43
Versuchen müssen die nichts

Merkel findet die unwiderstehlich. Liegt wohl an ihrem heftigen Dröhner-Konsum...

Circopolitico
23.12.2017, 21:44
Versuchen müssen die nichts

Tja, im Gegensatz zu unserem Sozialstaat bekommen die in Italien kein Bargeld. Die bekommen Essen oder Lebensmittelgutscheine und je nach Region einmal im Monat eine Aufladekarte fürs Handy. Das war's ...

Krombacher007
23.12.2017, 21:45
Die Zustände in Italien sind weitaus schlimmer als in Deutschland. Keine Ahnung wie die Spaghettifresser auf den südlichen Inseln das aushalten. Da rennt der schwarze Mob randalierend durch die Strassen wie die ANTIFA am 1. Mai in Berlin. Was dann auch ein Indikator dafür ist, was alsbald in Deutschland folgen wird. In einigen deutschen Städten sieht man mittlerweile mehr Schwarzafrikaner als Musels. Dazu empfehle ich auch die Videos von den spanischen Enklaven in Nordafrika bei den regelmässigen Grenzstürmungen in Ceuta und Melilla, was da kommt weist völlig neue Qualitäten auf.

Die ähnlichen Zustände hast du hier auch, unzählige Male... zu bewundern in "Ausländerkriminalität", "Wie Migranten unsere Gesellschaft verändern",...
Der große Unterschied ist nur, dass man in Italien schon in den öffentlichen Medien darüber berichtet aber man sich bei uns lieber auf die Regionalmeldungen beschränkt. Es sei denn jemand zündet einen kleinen Knallkörper in der Nähe eines Flüchtlingsheim, dann ist direkt Notstand....
Wir in Deutschland haben ja wesentlich mehr Glücksritter als Italien und zwar nominal wie prozentual. Nur werden sie hier auch mehr verwöhnt als in allen anderen europäischen Ländern; es ist also eine zwanghaft erkaufte Friedfertigkeit.

ABAS
23.12.2017, 21:48
Was ihr Wüstensöhne seid das ist eure Privatsache, belästigt nicht das deutsche Volk da mit.

Die Toleranz der Deutschen Christenheit und atheistischer Deutscher
Kartoffelkoepfe kann derzeit nur als suboptimal bezeichnet werden.
Vollstaendig ausgepraegte Toleranz ist erst dann vorhanden wenn auf
das Brandenburgen Tor zu Weihnachten nicht nur die Flagge Israels
sondern im Zuge religioeser Gleichstellung auch die Flagge des IS
abwechselnd unter dem Jubel der Deutschen Bevoelkerung projeziert
wird und nicht nur die Deutsche Regierung sondern der gesamte Deutsche Volkskoerper das wirklich toll finden.

mabac
23.12.2017, 21:53
Die lebten auch vor dem Krieg dort friedlich zusammen. Christen und Alawiten(schiitische Muslime), pflegen traditionell gute Beziehungen, unterstützen sich gegenseitig. Im Libanon das Gleiche. Vielleicht solltest Du den Fokus mal auf die wahren Terror-Islamisten und ihre Hintermänner richten. Ein Muslim, der in seinem Land lebt, gar in friedlicher Nachbarschaft mit Christen, stellt für mich kein Problem dar. Warum auch.



Nachdem 1260 der Mamluke az-Zāhir Baibars Syrien erobert hatte, gab es von staatlicher Seite Versuche, die Nusairier zum Sunnitentum zu konvertieren. 1317 kam es daraufhin zu einem nusairischen Aufstand, bei dem sich der Anführer selbst zum Mahdi erklärte. Der hanbalitische Gelehrte Ibn Taimiyya erklärte wenig später in einer Fatwa, dass Nusairier dem Islam mehr schadeten als Christen und Juden und getötet werden müssten. Er konnte sich mit seiner Auffassung allerdings nicht durchsetzen. Die Nusairier wurden im mamlukischen Staat schließlich den anderen nicht-muslimischen Minderheiten gleichgestellt und mussten wie sie die Dschizya entrichten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#Bekehrungsversuche_unter_Mamluken_und_Osm anen

Weiter im Text:


In den 1980er Jahren forderten in Syrien Vertreter der sunnitischen Opposition auf Grundlage des religiösen Gutachtens von Ibn Taimīya die Liquidation der Alawiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#Die_Alawiten_im_syrischen_Staat

Und die Alawiten sind eben keine Schiiten, zumindest keine Zwölfer-Schiiten und wurden erstmals 1973 überhaupt von denen als Muslime anerkannt. Die Alawiten sind ebensolche Ketzer im Islam wie die Ahmadiyya.
Von den Alawiten und Christen Syriens ging der Panarabismus, die Bath-Bewegung , aus. Nur die dummen Restaraber haben nicht begiffen, worum es ging. Seit dem syrischen Bürgerkrieg ist nun die Büchse der Pandora offen, auch Dank der dummen Nuss Angela Merkel. Die Konflikte in Syrien und Irak, Kurdistan eingeschlossen, werden in meinem Leben kein Ende mehr finden und ich bete zu meinen Göttern, :D , dass diese Konflikte in ihrer exzessiven Form nicht auch nach Deutschland schwappen.

Flaschengeist
23.12.2017, 21:53
Sardinien ist aber nicht Süditalien, sondern liegt westlich von Genova. Und wie gesagt, auch wenn du dich nur auf die Qualität der Ausschreitungen- und nicht auf die Quantität- beziehst... das findest du nur in Calabria und Catania.

Ich habe nichts anderes behauptet...Wir sind uns einig!

Pelle
23.12.2017, 22:04
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Werden die Muslime in zwanzig Jahren alle Deutsche umbringen?


https://www.youtube.com/watch?v=s2o3bhxbds0

Flaschengeist
23.12.2017, 22:06
https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#Bekehrungsversuche_unter_Mamluken_und_Osm anen

Weiter im Text:


https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#Die_Alawiten_im_syrischen_Staat

Und die Alawiten sind eben keine Schiiten, zumindest keine Zwölfer-Schiiten und wurden erstmals 1973 überhaupt von denen als Muslime anerkannt. Die Alawiten sind ebensolche Ketzer im Islam wie die Ahmadiyya.
Von den Alawiten und Christen Syriens ging der Panarabismus, die Bath-Bewegung , aus. Nur die dummen Restaraber haben nicht begiffen, worum es ging. Seit dem syrischen Bürgerkrieg ist nun die Büchse der Pandora offen, auch Dank der dummen Nuss Angela Merkel. Die Konflikte in Syrien und Irak, Kurdistan eingeschlossen, werden in meinem Leben kein Ende mehr finden und ich bete zu meinen Göttern, :D , dass diese Konflikte in ihrer exzessiven Form nicht auch nach Deutschland schwappen.
Passt!

ABAS
23.12.2017, 22:07
Werden die Muslime in zwanzig Jahren alle Deutsche umbringen?


https://www.youtube.com/watch?v=s2o3bhxbds0

Nicht Alle! Wer von den Deutschen rechtzeitig
zum Islam konvertiert wird sicherlich verschont.

LOL
23.12.2017, 22:09
Nicht Alle! Wer von den Deutschen rechtzeitig
zum Islam konvertiert wird sicherlich verschont.

Da haste aber mal wieder Sott gehabt...

ladydewinter
23.12.2017, 22:09
Nicht Alle! Wer von den Deutschen rechtzeitig
zum Islam konvertiert wird sicherlich verschont.


Die dürfen dann in den neuen Eroberungskriegen als Kanonenfutter vorlaufen ,wie dereinst Tarik ibn Ziyad (der war mal Waffenschmied der Kahina ,ein richtiger Sanhadyberber)und die seinen..Richtige Araber vergeuden ihr "reines " Blut nicht..Die schicken andere vor ...

Schwabenpower
23.12.2017, 22:10
Tja, im Gegensatz zu unserem Sozialstaat bekommen die in Italien kein Bargeld. Die bekommen Essen oder Lebensmittelgutscheine und je nach Region einmal im Monat eine Aufladekarte fürs Handy. Das war's ...
Das hat nichts damit zu tun, was ich schrieb.

LOL
23.12.2017, 22:10
....
Richtige Araber vergeuden ihr "reines " Blut nicht..

Richtig. Das brauchen sie um ihre Kamelzucht zu verbessern...

Circopolitico
23.12.2017, 22:11
Das hat nichts damit zu tun, was ich schrieb.

Dann hab ich dich falsch verstanden. Auf was beziehst du dich konkret?

Schwabenpower
23.12.2017, 22:12
Dann hab ich dich falsch verstanden. Auf was beziehst du dich konkret?
Sie müssen nichts versuchen. Was ist daran so schwer?

ladydewinter
23.12.2017, 22:17
https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#Bekehrungsversuche_unter_Mamluken_und_Osm anen

Weiter im Text:


https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#Die_Alawiten_im_syrischen_Staat

Und die Alawiten sind eben keine Schiiten, zumindest keine Zwölfer-Schiiten und wurden erstmals 1973 überhaupt von denen als Muslime anerkannt. Die Alawiten sind ebensolche Ketzer im Islam wie die Ahmadiyya.
Von den Alawiten und Christen Syriens ging der Panarabismus, die Bath-Bewegung , aus. Nur die dummen Restaraber haben nicht begiffen, worum es ging. Seit dem syrischen Bürgerkrieg ist nun die Büchse der Pandora offen, auch Dank der dummen Nuss Angela Merkel. Die Konflikte in Syrien und Irak, Kurdistan eingeschlossen, werden in meinem Leben kein Ende mehr finden und ich bete zu meinen Göttern, :D , dass diese Konflikte in ihrer exzessiven Form nicht auch nach Deutschland schwappen.


Dann fang schon mal an für deine Götter zu opfern.Monsieur Tamuz.

Circopolitico
23.12.2017, 22:19
Sie müssen nichts versuchen. Was ist daran so schwer?

Sie müssen nichts versuchen, weil sie ihr Glück hier finden.

Weil sie im Gegensatz zu Italien hier den Arsch gepudert bekommen ...

Schwabenpower
23.12.2017, 22:21
Sie müssen nichts versuchen, weil sie ihr Glück hier finden.

Weil sie im Gegensatz zu Italien hier den Arsch gepudert bekommen ...
Na also. Die Hälfte geschafft.
Sie werden von den Spaghettifressern dazu noch hierhin getreten. Die Schluchtenscheißer winken gleich durch

tabasco
23.12.2017, 22:23
Gilt dasselbe auch für Juden?
:vogel:

Circopolitico
23.12.2017, 22:25
Na also. Die Hälfte geschafft.
Sie werden von den Spaghettifressern dazu noch hierhin getreten. Die Schluchtenscheißer winken gleich durch

Was geschafft? Nichts anderes hab ich eben geschrieben. Wer ist hier also "schwer von Begriff"?
Ist es die Schuld von Italien, dass die hier scharenweise hinkommen, oder ist das die Schuld der Regierung?
Ist Italien für DE verantwortlich? Nein!

Schwabenpower
23.12.2017, 22:29
Was geschafft? Nichts anderes hab ich eben geschrieben. Wer ist hier also "schwer von Begriff"?
Ist es die Schuld von Italien, dass die hier scharenweise hinkommen, oder ist das die Schuld der Regierung?
Ist Italien für DE verantwortlich? Nein!
Wer holt die denn gerade per Flugzeug ab?
Hat die BRD EU - Außengrenzen oder Italien? Was sagt Dublin III dazu?

Fazit: Italiener sind Arschlöcher

Circopolitico
23.12.2017, 22:33
Wer holt die denn gerade per Flugzeug ab?
Hat die BRD EU - Außengrenzen oder Italien? Was sagt Dublin III dazu?

Fazit: Italiener sind Arschlöcher

Wäre ich Italienerin, und eine kleine dicke Frau aus Deutschland würde alle "Flüchtlinge" einladen, und alle würden dann in Italien stranden, würde ich auch nicht einen Funken Solidarität mit Deutschland zeigen.

Gryphus
23.12.2017, 22:36
Erinnert mich an die jüdische Kampagne "Wir sind Palästina!" von 1948.

Schwabenpower
23.12.2017, 22:41
Wäre ich Italienerin, und eine kleine dicke Frau aus Deutschland würde alle "Flüchtlinge" einladen, und alle würden dann in Italien stranden, würde ich auch nicht einen Funken Solidarität mit Deutschland zeigen.
Billige Ausrede. Auch kleine dicke Italiener haben Dublin III mitgetragen

Lykurg
23.12.2017, 22:41
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Nö, denn die "Nazis" sehen das alles ohnehin unter dem Rassengesichtspunkt. Wer also nicht weiß / nordisch ist, der fliegt wieder raus. Religionsfragen sind da völlig nebensächlich, denn das gilt dann ja dann auch für christliche Afrikaner und katholische Mulatten aus dem Slum von Rio de Janeiro.

Schwabenpower
23.12.2017, 22:43
Nö, denn die "Nazis" sehen das alles ohnehin unter dem Rassengesichtspunkt. Wer also nicht weiß / nordisch ist, der fliegt wieder raus. Religionsfragen sind da völlig nebensächlich, denn das gilt dann ja dann auch für christliche Afrikaner und katholische Mulatten aus dem Slum von Rio de Janeiro.
Deswegen, scheinbarer Widerspruch, schreibe ich von christlichen Europäern. Kroaten und Serben gehören dazu, Albaner nicht

ABAS
23.12.2017, 22:45
Wäre ich Italienerin, und eine kleine dicke Frau aus Deutschland würde alle "Flüchtlinge" einladen, und alle würden dann in Italien stranden, würde ich auch nicht einen Funken Solidarität mit Deutschland zeigen.

Die kleine dicke Frau aus Deutschland nimmt die Fluechtlinge aus dem
Nahen Osten nur aus Verbundenheiten zu ihren Freunden in den USA,
Israel und Saudi-Arabien auf, weil Deutschland so gross und reich ist.

Die USA, Israel und Saudi-Arabien sind zu arm und zu klein um die von
ihnen im Zuge der " Befreiung " und " Demokratisierung " des Nahen
Ostens verursachten Fluechtlingen selbst aufzunehmen obwohl die
Fluechtlinge allesamt auf Seiten der Amis, Israelis und Saudis stehen.

LOL
23.12.2017, 22:45
Deswegen, scheinbarer Widerspruch, schreibe ich von christlichen Europäern. Kroaten und Serben gehören dazu, Albaner nicht

Es gibt auch christliche Albaner (ca. 20% in Albanien).

ladydewinter
23.12.2017, 22:47
Es gibt auch christliche Albaner (ca. 20% in Albanien).


Ja ,auch christliche Kosovoalbaner.Sie hassen Türken wie die Pest

Circopolitico
23.12.2017, 22:56
Billige Ausrede. Auch kleine dicke Italiener haben Dublin III mitgetragen

Billige Ausrede? Dublin iii zu beschließen ist die eine Sache. Sich dahin zu stellen und zu sagen "ihr könnt alle kommen" die andere.

Hrafnaguð
23.12.2017, 23:33
Und als Libanesen getarnte kriminelle Kurden.
Aber das waren ja nun keine Einwanderungswellen und dahin ging meine Frage, denn ich überlege gerade welche große Einwanderungswelle es in den Jahren gegeben haben möge. Aber er wird es mir sicherlich noch gleich sagen

Familiennachzug Türken, Kurden über Asyl, anderes Pack aus aller Welt auch über Asyl, Roma, Ostblock etc galore.
Die Debatte darum wurde damals auch sehr lebhaft geführt.

Das Leben
24.12.2017, 05:07
Was ihr Wüstensöhne seid das ist eure Privatsache, belästigt nicht das deutsche Volk da mit.

Das ist gewiss kein Mohammedaner, der Smith. Er schreibt wie ein typischer junger Biodeutscher des Jahres 2017.

Das Leben
24.12.2017, 05:09
Hab mal reingeschaut...Diese Muslime um die es da geht, sidn wohl indischen Ursprungs und leben absolut gewaltfrei(oberstes Leitgebot). Nicht dass ich die Kollegen als Freunde gar Mitbürger wünsche, aber offensichtlich gibt es Unterschiede. Es ist fatal wenn nicht tödlich, alle Muslime zum Feind zu erklären. Nicht wenige von denen sind uns von ihren Werten her oft näher als angebliche Landsleute.
Die Ahhmadyas werden von allen anderen Moslems nicht als Moslems anerkannt und werden insb. in Pakistan brutal verfolgt von den Sunniten.

romeo1
24.12.2017, 06:02
Die Ahhmadyas werden von allen anderen Moslems nicht als Moslems anerkannt und werden insb. in Pakistan brutal verfolgt von den Sunniten.

Trotzdem haben auch diese Islamableger das Ziel, uns diesen verschissenen Islam überzubügeln.

Sing Sing
24.12.2017, 06:05
Trotzdem haben auch diese Islamableger das Ziel, uns diesen verschissenen Islam überzubügeln.
Die Erfolgsquote ist recht bescheiden. Es gab noch keine Massenkonversionen hierzulande.

Sing Sing
24.12.2017, 06:07
...Sich dahin zu stellen und zu sagen "ihr könnt alle kommen" die andere.
Und wer hat das zuerst gesagt? Vor Angela.

Leberecht
24.12.2017, 06:14
Zu glauben alle Muslime seien IS Fanatiker zeugt auch nicht von sonderlichen Denkvermögen.
Es ist mit dem Islam wie mit einem Erschießungskommando: Uninteressant, ob jemand absichtlich vorbeischießt.

Leberecht
24.12.2017, 07:12
Ich denke das reicht, um die Grenzen zu schließen.
Grenzen lassen sich nicht schließen wie eine Tür. Sie lassen sich wirksam nur schließen, wenn sie wie ehemalige DDR-Grenzen ausgebaut und verwaltet werden. Wer nicht über dieses Stöckchen zu springen bereit ist, darf die Schließung der Grenze nicht fordern. Um den Zustrom von ´Flüchtlingen´ einzudämmen, genügte es schon, Sozialleistungen für sie drastisch zu kürzen oder gänzlich zu einzustellen.

Freddy K
24.12.2017, 07:31
Grenzen lassen sich nicht schließen wie eine Tür. Sie lassen sich wirksam nur schließen, wenn sie wie ehemalige DDR-Grenzen ausgebaut und verwaltet werden. Wer nicht über dieses Stöckchen zu springen bereit ist, darf die Schließung der Grenze nicht fordern. Um den Zustrom von ´Flüchtlingen´ einzudämmen, genügte es schon, Sozialleistungen für sie drastisch zu kürzen oder gänzlich zu einzustellen.

1. Dann leben sie vom Klauen und Drogenhandel.
2. Natürlich lassen sich Grenzen schließen: Australien tut es, Italien nicht.

Thomas1734
24.12.2017, 07:33
Aussage: Die Muslime starten Kampagne "Wir sind alle Deutschland"

Ich behaupte - hinter dieser Aussage steht nicht mal der Wille zu Deutschland zu gehören, mit nur
gaaaaaanz gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen.

Warum?

1.)
Jetzt sollte der Staat diesen Muslimen endlich die Möglichkeit geben um einen Antrag auf deutsche Staats-
Bürgerschaft zu stellen, mit Unterschrift in Anerkennung unserer Verfassung, dem Grundgesetzt und somit
Achtung unserer Kultur und Gesellschaft......schriftlich.

Mit 5 Jahre Bewährungszeit diese Zeit mit Arbeit aus eigener Kraft, mit unserer Sprache auch noch straffrei zu
beweisen, um dann endlich sagen zu können, ja ich Muslime bin in Deutschland angekommen weil ich es wollte,
Ich kann die Sprache ausreichend, ich liege der Gesellschaft nicht finanziell auf der Tasche und ich stehe zu
diesem Land meine neue Heimat.

Und genau dies wird ein Muslim nie in diesem Zusammen so über seine Lippen bringen! So sieht die Wahrheit
aus!!!


2.)
Jeder Muslime der sich traut und sagt: "Wir sind alle Deutschland", aber nicht den Weg wie in Pkt. 1.) be-
worben geht ist ein Heuchler w.a. Lügner, sollte nur nach der GFK im Status geduldet werden, ohne
jemals weiteres Bleiberecht zu erhalten und bei Gefahr für den Staat und seine Gesellaschaft den Status
als Flüchtling sofort verlieren und unverzüglich unbeachtet der Person und Geschlecht aus Deutschland
ausgewiesen werden.

Nur so kommt Ordnung und etwas mehr Sicherheit ins Land!

Und dann wird man sehen wer und wie wenige Muslime sich noch an der Kampagne
"Wir sind alle Deutschland" beteiligen, wenn es so richtig ernst wird auf dem Papier mit Tinte und Unterschrift!

Kaum jemand dieser Muslime hat auch nur eine vage Vorstellung was Deutschland und Europa, was Frieden,
Gesellschaft und Zukunft ausmachen, weil diese selbst nicht einmal für ihre Heimat zu kämpfen gelernt haben
und nicht mal heut gewillt sind es zu tun, obwohl Hilfe und Unterstützung gewährt werden würden.

Und solche Leute meinen "Wir sind Deutschland"?

Hoffentlich rafft die Politik wenigstens diesen Schwachsinn!!!!!

Und dann wird man sehen wer und wie wenige Muslime sich noch an der Kampagne
"Wir sind alle Deutschland" beteiligen, wenn es so richtig ernst wird auf dem Papier mit Tinte und Unterschrift!

Frohe und gesegnete Weihnachten......und nix da mit Allaaaaaah

Thomas

Dr Mittendrin
24.12.2017, 07:39
1. Dann leben sie vom Klauen und Drogenhandel.
2. Natürlich lassen sich Grenzen schließen: Australien tut es, Italien nicht.

Bei der Grenze eiert Leberecht, beim Sozialgeld eierst du.
Italien macht das über beschissene Versorgung und drum laufen die zu uns.

Pelle
24.12.2017, 07:44
Bei der Grenze eiert Leberecht, beim Sozialgeld eierst du.
Italien macht das über beschissene Versorgung und drum laufen die zu uns.

Soll jetzt Italien ein balanceistisches System einführen, damit diese Leute zu uns nicht mehr kommen?

Bruddler
24.12.2017, 07:45
Aussage: Die Muslime starten Kampagne "Wir sind alle Deutschland"

Ich behaupte - hinter dieser Aussage steht nicht mal der Wille zu Deutschland zu gehören, mit nur
gaaaaaanz gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen.

Warum?

1.)
Jetzt sollte der Staat diesen Muslimen endlich die Möglichkeit geben um einen Antrag auf deutsche Staats-
Bürgerschaft zu stellen, mit Unterschrift in Anerkennung unserer Verfassung, dem Grundgesetzt und somit
Achtung unserer Kultur und Gesellschaft......schriftlich.

Mit 5 Jahre Bewährungszeit diese Zeit mit Arbeit aus eigener Kraft, mit unserer Sprache auch noch straffrei zu
beweisen, um dann endlich sagen zu können, ja ich Muslime bin in Deutschland angekommen weil ich es wollte,
Ich kann die Sprache ausreichend, ich liege der Gesellschaft nicht finanziell auf der Tasche und ich stehe zu
diesem Land meine neue Heimat.

Und genau dies wird ein Muslim nie in diesem Zusammen so über seine Lippen bringen! So sieht die Wahrheit
aus!!!


2.)
Jeder Muslime der sich traut und sagt: "Wir sind alle Deutschland", aber nicht den Weg wie in Pkt. 1.) be-
worben geht ist ein Heuchler w.a. Lügner, sollte nur nach der GFK im Status geduldet werden, ohne
jemals weiteres Bleiberecht zu erhalten und bei Gefahr für den Staat und seine Gesellaschaft den Status
als Flüchtling sofort verlieren und unverzüglich unbeachtet der Person und Geschlecht aus Deutschland
ausgewiesen werden.

Nur so kommt Ordnung und etwas mehr Sicherheit ins Land!

Und dann wird man sehen wer und wie wenige Muslime sich noch an der Kampagne
"Wir sind alle Deutschland" beteiligen, wenn es so richtig ernst wird auf dem Papier mit Tinte und Unterschrift!

Kaum jemand dieser Muslime hat auch nur eine vage Vorstellung was Deutschland und Europa, was Frieden,
Gesellschaft und Zukunft ausmachen, weil diese selbst nicht einmal für ihre Heimat zu kämpfen gelernt haben
und nicht mal heut gewillt sind es zu tun, obwohl Hilfe und Unterstützung gewährt werden würden.

Und solche Leute meinen "Wir sind Deutschland"?

Hoffentlich rafft die Politik wenigstens diesen Schwachsinn!!!!!

Und dann wird man sehen wer und wie wenige Muslime sich noch an der Kampagne
"Wir sind alle Deutschland" beteiligen, wenn es so richtig ernst wird auf dem Papier mit Tinte und Unterschrift!

Frohe und gesegnete Weihnachten......und nix da mit Allaaaaaah

Thomas

Ich sage nur:
Taqiyya (http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/)

siehe auch:


Sure 3, Vers 28:
"Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. [...] Anders ist es, wenn ihr euch vor ihnen wirklich fürchtet."
Der Koran verbietet in diesem Vers, Ungläubige anstelle von Gläubigen zu Freunden oder Alliierten zu erwählen. Dieselbe Botschaft findet sich in Sure 4 Vers 144.
http://www.deutschlandfunk.de/sure-3-vers-28-taqiyya-oder-die-frage-ob-muslime-betruegen.2395.de.html?dram:article_id=345801

Dr Mittendrin
24.12.2017, 07:51
Soll jetzt Italien ein balanceistisches System einführen, damit diese Leute zu uns nicht mehr kommen?

Nein, die sollen zusätzlich wie Australien handeln.

Freddy K
24.12.2017, 07:52
Bei der Grenze eiert Leberecht, beim Sozialgeld eierst du.
Italien macht das über beschissene Versorgung und drum laufen die zu uns.

Die Abschaffung des Asylrechts ist alternativlos. Die Alternative wäre die Abschaffung Deutschlands. Will man das?
Den Deutschen fehlt die Härte zum Überleben.

Bruddler
24.12.2017, 07:56
Die Abschaffung des Asylrechts ist alternativlos. Die Alternative wäre die Abschaffung Deutschlands. Will man das?
Den Deutschen fehlt die Härte zum Überleben.

Manche schon...

https://www.bundestag.de/image/218498/16x9/570/321/aae79d70c6a8c14508377a106a1bde03/mS/westportal01.jpg

Dr Mittendrin
24.12.2017, 07:58
Die Abschaffung des Asylrechts ist alternativlos. Die Alternative wäre die Abschaffung Deutschlands. Will man das?
Den Deutschen fehlt die Härte zum Überleben.

Ja gerne, aber Asyl macht keine 2 % aus derzeit.

Freddy K
24.12.2017, 08:27
Ja gerne, aber Asyl macht keine 2 % aus derzeit.

2% von was?

cornjung
24.12.2017, 08:39
Grenzen lassen sich nicht schließen wie eine Tür. Sie lassen sich wirksam nur schließen, wenn sie wie ehemalige DDR-Grenzen ausgebaut und verwaltet werden. Wer nicht über dieses Stöckchen zu springen bereit ist, darf die Schließung der Grenze nicht fordern. Um den Zustrom von ´Flüchtlingen´ einzudämmen, genügte es schon, Sozialleistungen für sie drastisch zu kürzen oder gänzlich zu einzustellen.

1. Dann leben sie vom Klauen und Drogenhandel. 2. Natürlich lassen sich Grenzen schließen: Australien tut es, Italien nicht.
Grenzen lassen sich schliessen und schützen, mit Draht, Gummigeschossen, Mauer, Reizgas, Wasserwerfer. ISRAEL macht es vor, und die EU bezahlt es sogar, in Israel. Allerdings beacht die israelische Armee Israels Grenzen, während die Bundeswehr den Hinduksch bewacht. Sozialleistungen nicht kürzen, weil dann alle klauen ????? Zahlt Saudi-Arabien deswegen keinem Nicht-saudi auch nur eine Mark ?

Es geht hier übrigens um Miris bezw. Mhallami, die in den 70-gern Jahren als angebliche Bürgerkriegsflüchtlinge respektive refugees aus dem Libanon kamen, und heute Asylanten sind und zu 90 % von H-4 leben. Bereits in dritter Generation. Es ist völlig egal, ob es Araber, Aramäer Kurden oder Zigeuner sind. Typische refugees, die statt tapfer zu kämpfen vor Israel-Armee feige nach Deutschland geflüchtet sind, sich hier als refugee- Opfer aushalten und feiern lassen, und von Beginn bis heute zu 90 % von deutschem H-4 leben. Von refugee-welcome Politikern gedeckt werden, zum Dank für Asyl und kostenlose Rundumversorgung allesamt kriminell sind, und Berlin und Bremen terrorisieren. Und damit warnendes Beispiel an alle sind, was mit den Millionen refugees zukünftig ist. Nicht integrierbare, dafür kriminelle H-4- Schmarotzer.

marion
24.12.2017, 08:50
2% von was?

von der Gesamtzahl der Versorgungssuchenden. Letztes Jahr war die Quote 0,7% von über 300.000 Anträgen wurde nur ca 2200 nach 16AGG anerkannt. Der Asyl§ ist nicht das Problem, sondern die versuchte Ausnutzung

Dr Mittendrin
24.12.2017, 08:56
2% von was?

Von allen Eingereisten.

Leberecht
24.12.2017, 09:07
2. Natürlich lassen sich Grenzen schließen: Australien tut es, Italien nicht.

Wenn Australien leichter erreichbar wäre und Eindringlinge al incl. pampern würde wie Deutschland, ließen sich seine Grenzen auch nicht ´schließen´, zumindest nicht mit derzeitigem Grenzmodell.

Freddy K
24.12.2017, 09:34
Wenn Australien leichter erreichbar wäre und Eindringlinge al incl. pampern würde wie Deutschland, ließen sich seine Grenzen auch nicht ´schließen´, zumindest nicht mit derzeitigem Grenzmodell.

Ungarn ist auch keine Insel. Polen auch nicht.

nurmalso2.0
24.12.2017, 09:40
Wen willst Du hier anpissen? Muss man alles immer farbig schreiben damit Leute wie Du in der Lage sind Freund oder Feind zu unterscheiden. Oder hast Du Langeweile und trollst einfach ein bisschen rum?

Ich kann Hiwis die dem Islam schmeicheln nicht ausstehen, so einfach ist das.

Seligman
24.12.2017, 09:56
Paranoia. Wer hat Dir den Schwachsinn eingepflanzt? Du glaubst mein Bekannter mutiert dann plötzlich vom Schnaps saufenden, Weisswurscht fressenden, Deutschpatrioten zum schariafanatisierten Kopfabschneidermusel?

Ich will dich ja nicht enttaeuschen aber ich glaube dein Freund ist Atheist. Mit genuegend Druck von Muselfamilie kann sich so einer aber auch wirklich "zurueckverwandeln". Dann wird dieses suendhafte Leben als jugendlicher Leichtsinn abgehackt.

Seligman
24.12.2017, 09:59
Paranoia. Wer hat Dir den Schwachsinn eingepflanzt? Du glaubst mein Bekannter mutiert dann plötzlich vom Schnaps saufenden, Weisswurscht fressenden, Deutschpatrioten zum schariafanatisierten Kopfabschneidermusel?

Also ich kann diese "Terroristen" ja teilweise echt verstehen. Die kaempfen fuer ihre Laender.... fuer ihre Freiheit... Waer ich Araber und haette ich sonst nix wuerd ich vielleicht auch... Allah u Akbar!

torun
24.12.2017, 10:06
Ungarn ist auch keine Insel. Polen auch nicht.

Da will ja auch niemand hin. Obwohl die Zahl derer mit deutschem Pass rapide ansteigt. Erkennbar an der Zahl der Dönerbuden in den polnischen Grosstädten.

Circopolitico
24.12.2017, 10:12
Und wer hat das zuerst gesagt? Vor Angela.

So wie ich dich kenne, kommt bestimmt jetzt "Benjamin Nethanyahu" oder der "ZDJ"

Erzähl ... :)

Kaktus
24.12.2017, 10:13
Hab mal reingeschaut...Diese Muslime um die es da geht, sidn wohl indischen Ursprungs und leben absolut gewaltfrei(oberstes Leitgebot). Nicht dass ich die Kollegen als Freunde gar Mitbürger wünsche, aber offensichtlich gibt es Unterschiede. Es ist fatal wenn nicht tödlich, alle Muslime zum Feind zu erklären. Nicht wenige von denen sind uns von ihren Werten her oft näher als angebliche Landsleute.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich kenne Leute, von denen ich erst gar nicht dachte, dass sie Muslime sind, bis ich erfuhr, dass es Türken waren. Hier gilt wie immer: Nicht Alle in einen Topf schmeissen. Wäre ich "moderner" Muslim, würde es mir auch auf den Keks gehen, ständig mit den gewaltaffinen Glaubensbrüdern in einen Topf geschmissen zu werden. Das ist das Gleiche, wie wenn Jemand behauptet, alle Deutschen seien Nazis gewesen.

Dr Mittendrin
24.12.2017, 10:16
Da will ja auch niemand hin. Obwohl die Zahl derer mit deutschem Pass rapide ansteigt. Erkennbar an der Zahl der Dönerbuden in den polnischen Grosstädten.

Dönerbuden ( ich musste zweimal hinsehen ) sind in Budapest in ungarischer Hand. Nur ein einziges arabisches Speiselokal ist mir bekannt. Moschee hab ich auch keine gesehen.

mathetes
24.12.2017, 10:17
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

"Wir sind Deutschland" ließe sich auch als Machtanspruch, weniger als Bekenntnis zum deutschen Staat, interprätieren. Niemand leugnet, dass es moderate Muslime gibt, aber diese gelten dem sunnitischen Mainstream als Ketzer, moderate Muslime sprechen nicht für die Mehrheit der Muslime in Deutschland und müssen teilweise vor eben jenen geschützt werden.

Thomas1734
24.12.2017, 10:22
Würden Muslime (besonders Syrer) wenigstens geschlossen für ihre Heimat kämpfen könnte man vieles besser um diese verstehen
und um mit internationale Unterstützung alles daran setzen um ihre Heimat zurückzugewinnen, kommen gerade die jungen Männer
zu uns, basteln für uns aus purer Dankbarkeit für Asyl gleich mal einpaar Bomben die si dann auch zünden - aus purer Dankbarkeit,
fahren ihre Gönner und Gastgeber auf Weihnachtmärkten auch noch gleich über den Haufen, stechen mit Messer auf jene ein die für
ihre Sicherheit in Deutschland mit Ihren Steuern für diese auch noch arbeiten gehen und glauben Deutschland gehört den Muslime,
betrachte ich mir den Jahreswechsel vor einem Jahr.

Und das wenigstens die verblendete Politik das tut was die GFK verlangt und international vereinbart ist, möchte man am liebsten auch
noch alle Flüchtenden über Afrika und aus Afrika und jene aus Libyen noch importieren, anstatt ihnen klar zu machen sie für ihre Heimat,
falls diese so ein Heimatgefühl überhaupt besitzen neben Allaaaaahhhhh, endlich mal dafür zu kämpfen, wenn dieser Allaaahhhh sonst
schon nichts mehr an Glauben zu realisieren mag.

Der nächste Trip zum europäischen Futternapf; zum Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums’ mit vielen Gebeten ohne zu
handeln, macht deren Leben auch nicht hier in Deutschland angenehmer. Handeln und Taten sind angesagt - sonst nichts weiter, aber
gerade da kommt man nicht voran.

Wenn schon nichts für die eigene Heimat tun zu wollen sollte wenigstens voraussetzen sich des Schutzes gewiss zu sein, sich diesem
Land Deutschland und seinen Bürgern, die dafür mit ihren Steuern und ihrer Hilfeleistung arbeiten gehen etwas dankbar zu sein.

Attentate und solche Aktionen wie vergangene Silvester, Aufmärsche und Anschläge erzeugen genau das Gegenteil in der Gesellschaft
und werden als künftig sogar Politiker die hier mit in der internationalen Verantwortung stehen reihenweise in die politische Wüste treiben.

Deutschland steht am Wendepunkt und wenn die Politik den Gemütszustand und das Erträgliche in der Bevölkerung weiter ausreizen,
wird man sich ihrer politisch als "Ewig-Gestrige" schon bald entledigen.

So sieht diese Welt aus und es liegt an den Muslime w.a. besonders ihren Verbänden für etwas mehr Realität in den eigenen Reihen zu
tun, sonst wird es der Bürger richten müssen, falls hier die Politik auch weiterhin versagt!

So ist das in Deutschland und wenn alles gut und glaubwürdig zusammenpasst können die Muslime ihre Kampagne

"Wir sind alle Deutschland"

starten. Aber bei dieser Gemengelage in Gegensätze im Zusammenleben in der Bevölkerung wird ganz sicher eher bald das Gegenteil
eintreten und das Fass des Erträglichen für den gemeinen Bürger, Arbeitsuchenden; Obdachlosen; Steuerzahler; Wähler und all jenen,
die in Deutschland ihre und die Heimat ihrer Kinder und Enkel sehen passieren.

Und kein Politiker, auch nicht aus Brüssel sollte es wagen den Bürgern seine Heimat streitig zu machen. Das wird nie, pardon - niemals
gut und aufgeben. Auch nicht für jene Politiker die heute noch einen sicheren Job zu haben glauben. Katalonien ist erst der Anfang!

Und alle politische Unfähigkeit, mangelnde Untätigkeit und falsches Handeln w.a. Kurzsichtigkeit unter dem Deckmantel der Flüchtlinge zu
kehren ist sehr sehr gefährlich für eine Gesellschaft, dies man besser sehr sehr schnell politische unterlassen sollte.

Frohe besinnliche Weihnachten in unserer Heimat, die es auf jeden Fall bleiben wird, auch wenn man aktiv an deren Abschaffung durch
unkontrollierte Invasion arbeitet. Jedenfalls solche Robon Hooooooods’ wie dieser Martin Schulz....sie dürfen jetzt klatschen...und und und,
sind es nicht die Deutschland für eine gute politische und gesellschaftliche Zukunft an Glaubwürdigkeit brauchen. Diesen Martin braucht
Deutschland nicht einen einzigen Tag an Politik.

So ist das!

Das ist so und das begreifen, verstehen und sehen stetig zunehmend immer mehr Menschen hier im Land. Wer etwas anderes tut gefährdet
den inneren Frieden in Deutschland vorsätzlich und den restlichen Zusammenhalt der NOCH-EU, die es sonst bald so nicht mehr geben wird,
überspannt Brüssel und einige deutsche Politiker hier noch weiter den Boden.

So gesehen könnte die SPD schnell auf das Niveau der Linken oder gar der Grünen fallen, lässt man Pinokio weiter so tänzeln zwischen
Spaß-Politik und Unglaubwürdigkeit! Mehr war bisher an Verantwortung aus der SPD nicht wahrnehmbar!

Das ist so und bleibt hoffentlich nicht mehr lange so, weil - der Bürger wird es sonst richten - müsse


Frohe besinnliche Weihnachten in unserer Heimat,
die es auf jeden Fall bleiben wird, auch wenn man aktiv
an deren Abschaffung durch unkontrollierte Invasion arbeitet....

Thomas

Kaktus
24.12.2017, 10:23
Dönerbuden ( ich musste zweimal hinsehen ) sind in Budapest in ungarischer Hand. Nur ein einziges arabisches Speiselokal ist mir bekannt. Moschee hab ich auch keine gesehen.
Dan hast du was übersehen:

In der Hauptstadt Budapest gibt es drei öffentliche muslimische Gebetsorte, allesamt in der Innenstadt. Einer von ihnen, „Dar-es-Salam“, befindet sich unweit der Freiheitsbrücke (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsbr%C3%BCcke_(Budapest)). Durch Spendengelder finanziert erfolgt seit 2008 der Bau einer großen Moschee (https://de.wikipedia.org/wiki/Moschee), die die drei muslimischen Gemeinschaften der Hauptstadt zusammenfassen soll.Vor den bedeutenden Migrationsbewegungen seit 2014 lag die Zahl der Muslime in Ungarn, laut einer Volkszählung von 2011, bei nicht einmal 6000 Muslimen.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Ungarn#cite_note-15)
Im Zuge der Flüchtlingskrise vergrößerte sich Ungarns sehr geringe Zahl an Muslimen markant – in den Jahren 2014 und 2015 stellten, zusammengezählt, über 200.000[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Ungarn#cite_note-16) Flüchtlinge ein Asylgesuch in Ungarn. Die große Mehrheit der Flüchtlinge stammt aus den mehrheitlich muslimischen Ländern Afghanistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan) und Syrien (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien).

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Ungarn

H hatte in seiner Geschichte viel mit Muslimen zu tun und mit allen möglichen Glaubensrichtungen.
Fahr' mal nach Pécs (Fünfkirchen): Dort stehen auf einem grossen Platz eine kath. Kirche, eine Moschee und eine Synagoge

SLNK
24.12.2017, 10:33
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.
Die Muslime haben nur ein Ziel hier die Macht zu erhalten und dann das Leben von uns allen zu bestimmen. Die einen geben es offen zu und agieren entsprechen so wie es ihrem Wesen nach entspricht und die anderen erzählen nebenbei auch noch so was wie " Wir sind alle Deutschland"

Schwabenpower
24.12.2017, 10:43
Es gibt auch christliche Albaner (ca. 20% in Albanien).
Es sind keine 20 % mehr. Ich habe alle 5 dreimal gezählt.

Was sind denn wohl diese 5? Richtig: christliche Europäer. Ein christlicher Türke gehört nicht dazu.

Schwabenpower
24.12.2017, 10:44
Ja ,auch christliche Kosovoalbaner.Sie hassen Türken wie die Pest
Die Moslems im Kosovo auch

Schwabenpower
24.12.2017, 10:45
Billige Ausrede? Dublin iii zu beschließen ist die eine Sache. Sich dahin zu stellen und zu sagen "ihr könnt alle kommen" die andere.
Entbindet aber nicht von der Pflicht zur Grenzkontrolle und Einreisekontrolle. Seit wann ist Merkel König von Italien? Die hat da gar nichts zu sagen.

Circopolitico
24.12.2017, 11:00
Entbindet aber nicht von der Pflicht zur Grenzkontrolle und Einreisekontrolle. Seit wann ist Merkel König von Italien? Die hat da gar nichts zu sagen.

Sorry aber das ist pure Arroganz, so zu denken.
Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass wenn jeden Tag zig tausende Migranten auf einer Insel mit 5000 Einwohnern stranden, man einfach überfordert sein könnte, das alles zu bewerkstelligen?
Und wenn die Regierung des Landes, wo die Insel sich befindet, sich hilfesuchend an das Land wendet, dessen Regierungschefin alle eingeladen hat... und die kleine dicke Frau das hilfesuchende Land nicht beachtet ... dass das Land der kleinen dicken Frau irgendwann den Mittelfinger zeigt?

Xarrion
24.12.2017, 11:02
Sorry aber das ist pure Arroganz, so zu denken.
Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass wenn jeden Tag zig tausende Migranten auf einer Insel mit 5000 Einwohnern stranden, man einfach überfordert sein könnte, das alles zu bewerkstelligen?
Und wenn die Regierung des Landes, wo die Insel sich befindet, sich hilfesuchend an das Land wendet, dessen Regierungschefin alle eingeladen hat... und die kleine dicke Frau das hilfesuchende Land nicht beachtet ... dass das Land der kleinen dicken Frau irgendwann den Mittelfinger zeigt?

Naja, die Italiener haben ja auch keine Skrupel gehabt, ihren Verbündeten im Stich zu lassen.
So what?

Circopolitico
24.12.2017, 11:08
Naja, die Italiener haben ja auch keine Skrupel gehabt, ihren Verbündeten im Stich zu lassen.
So what?

Dann darf man sich aber auch net beschweren.
Quid pro quo

opppa
24.12.2017, 11:29
Was würde eigentlich passieren, wenn Europäer in Saudi-Arabien oder der Türkei plötzlich darauf bestehen würden, daß (auch) sie das jeweilige Land sind?

:?:fizeig:

Nu ja, eine allzu große Verschämtheit hat wohl noch niemand den Mohammedanern unterstellt!

:aggr:

Leberecht
24.12.2017, 11:30
Ungarn ist auch keine Insel. Polen auch nicht.

Schwer erreichbare Territorien ist die eine, fehlende/spärliche staatliche Sozialleistungen die andere Möglichkeit, sich ´Flüchtinge´ fern zu halten. Selbst wenn Ungarn und Polen sich zur Aufnahme von ´Flüchtlingen´ bereit erklärten, ihnen aber keine oder nur geringe Sozialleistungen zukommen ließen, würde es sie dorthin nicht ziehen.

ladydewinter
24.12.2017, 11:49
Naja, die Italiener haben ja auch keine Skrupel gehabt, ihren Verbündeten im Stich zu lassen.
So what?

Italien hat Deutschland mehr geschadet als nutzen gebracht!
Wenn ROM nicht auf dem Balkan den großen Man gespielt hätte wäre den Deutschen viel Ärger erspart geblieben.
Weiterhin waren sie als Verbündete absolut "wertlos" sie haben ja Ihr eigenes Land nicht verteiligt!(1944)
Als Frankreich 1940 schon am Ende war wollte Italien auch was von der Beute abhaben,die Armee Italiens hat es nochnicht mal geschafft die Franzosen auf Ihr Land groß zurück zu drängen. DAFÜR hat sich F dann am Ende des Krieges bitter gerächt!°

ladydewinter
24.12.2017, 11:50
Was würde eigentlich passieren, wenn Europäer in Saudi-Arabien oder der Türkei plötzlich darauf bestehen würden, daß (auch) sie das jeweilige Land sind?

:?:fizeig:

Nu ja, eine allzu große Verschämtheit hat wohl noch niemand den Mohammedanern unterstellt!

:aggr:


Probiere es mal aus.

Gefr. Meyer
24.12.2017, 11:53
Ich kann Hiwis die dem Islam schmeicheln nicht ausstehen, so einfach ist das.
Ich kann mich nicht erinnern, mit meinen Kommentaren, den Eindruck eines Islamverstehers gemacht zu haben. Vielleicht sollte ich doch mehr mit Farbe arbeiten.

Anita Fasching
24.12.2017, 12:00
Ich kann mich nicht erinnern, mit meinen Kommentaren, den Eindruck eines Islamverstehers gemacht zu haben. Vielleicht sollte ich doch mehr mit Farbe arbeiten.

Haste auch nicht.Einfach so weiter schreiben, wie man es für richtig hält.
Gibt immer wieder Leute, die missverstehen, oder missverstehen wollen.
Selbst den Nutzer @Flaschengeist halte ich nicht für ein islamisches U-Boot, auch wenn das wohl 70% der Leute hier so einschätzen.

opppa
24.12.2017, 12:16
Probiere es mal aus.

Geht nicht!
Ich bin allergisch gegen Aufgehängtwerden und gegen Steinbewurf!

:aggr:

Tutsi
24.12.2017, 12:20
Die preussische-allgemeine schreibt:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/morgengrauen-einer-wende.html


Morgengrauen einer Wende

2017 hat Deutschland massiv verändert − und der Umbruch hat erst begonnen


Das Jahr 2017 hat Deutschland tiefgreifend verändert. Es ist eine Veränderung, die weit über das in dieser Republik gewohnte Maß hinausgeht. Die etablierte Politik reagiert auf diese Umwälzung mal hilflos, mal aggressiv abweisend oder ignorant, oder sie läuft den krassen Herausforderungen nur noch hektisch hinterher. Die Zeichen der Überforderung der politisch Handelnden sind in jedem Falle unübersehbar.
Dass die Bildung einer neuen Regierung in den Sternen steht, nur weil mit der AfD eine gerade einmal Zwölf-Prozent-Partei neu in den Bundestag eingezogen ist, enthüllt die politische und personelle Erschöpfung der sogenannten Altparteien. Und ihre verzagte Mutlosigkeit, die einen für sie und für das Land dramatischen Grund hat: Trotz voller Steuerkassen ist es ihr nicht mehr möglich, die explosionsartig zutage tretenden Probleme mit Geld, Schönrednerei oder Formelkompromissen beiseite zu schieben, wie dies lange Zeit Praxis war.
Denn es hakt an allen Ecken und Enden, Kritiker sprechen bereits von einem Zerfall der staatlichen Ordnung: Justiz und Polizei melden, sie seien am Ende ihrer Kräfte. Der Unmut dort ist so groß, dass trotz allen politischen Drucks zur Geheimhaltung immer mehr davon an die schockierte Öffentlichkeit dringt. Auch Schulen kapitulieren, und geben wie Polizei und Justiz − offen oder schamhaft − zu, dass die Zuwanderungspolitik die Quelle ihres Fiaskos darstelle.
Auf den Straßen breiten sich Frauen-, Homosexuellen- und Judenfeindlichkeit unverhüllt aus, ebenfalls wegen der Zuwanderungspolitik. Die Unübersehbarkeit all dessen bietet indes auch die Chance zu einer Wende zum Realismus, weg von Ideologie und Opportunimus.

Wenn »Männer« hassenWas uns Trump da eingebrockt hat, wen Maas beim Namen nennt und wen lieber nicht, und wie der Import weitergeht / Der satirische Wochenrückblick mit Hans Heckel

Kikumon
24.12.2017, 12:20
Zu glauben alle Muslime seien IS Fanatiker zeugt auch nicht von sonderlichen Denkvermögen.

Alle Muslime glauben an Mohammed ...

Wiesbaden
24.12.2017, 12:23
Geht nicht!
Ich bin allergisch gegen Aufgehängtwerden und gegen Steinbewurf!

:aggr:

Leider bist du nicht allergisch gegen Gehirnwäsche, die zeigt nämlich ganz groß Wirkung bei dir.

Tutsi
24.12.2017, 12:25
Alle Muslime glauben an Mohammed ...

Wenn der große Familienverband zwingt.....wen der große Familienverband zwingt - sich außerhalb zu stellen, bedeutet allein sein - das riskiert so mancher nicht, obwohl viele Muslime gar nicht an alles glauben, was die Imame sagen, aber wie beeinflußbar Menschen sein können, sehen wir bei Kommunisten, Linken allgemein oder anderen Gruppierungen sowie Sekten und vieles andere.

Warum sonst können sich Menschen nicht von den Scientology oder den Zeugen Jehovas lösen ?

Die Liste wäre lang, würden wir alle aufführen.

Flaschengeist
24.12.2017, 12:25
Alle Muslime glauben an Mohammed ...
Dem ist nicht so. Jahwe sei Dank.

Wiesbaden
24.12.2017, 12:27
Dem ist nicht so. Jahwe sei Dank.

Sicher ist das so. Man kann kein Muslim sein wenn man nicht an die Propheten glaubt.

Kikumon
24.12.2017, 12:27
Dem ist nicht so. Jahwe sei Dank.

Ach nee? Wie heißt es denn in der Shahada?

ladydewinter
24.12.2017, 12:28
Ach nee? Wie heißt es denn in der Shahada?
achhadu inna allah ,el muhamadan el rasullah,
es gibt keinen gott ausser allah und mohmaned ist sein prophet

Kikumon
24.12.2017, 12:30
achhadu inna allah ,el muhamadan el rasullah,
es gibt keinen gott ausser allah und mohmaned ist sein prophet

Genau. Muslime bestätigen damit, dass sie an Mohammed als Allahs Prophet glauben.

Jim_Panse
24.12.2017, 12:32
Wir sind alle Türkei.

Würde das mal bitte jemand in der Türkei veröffentlichen?
Oder in Lybien? Eritrea? Maroccoo?

Flaschengeist
24.12.2017, 12:36
Genau. Muslime bestätigen damit, dass sie an Mohammed als Allahs Prophet glauben.

Sicher ist das so. Man kann kein Muslim sein wenn man nicht an die Propheten glaubt.
Ich dachte immer die einen folgen Ali, die anderen Mohammed.


Das hat seinen Grund darin, dass die Schiiten, also die Anhänger der Schia, ʿAlī ibn Abī Tālib (https://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFAl%C4%AB_ibn_Ab%C4%AB_T%C4%81lib), den Schwiegersohn und Vetter des Propheten Mohammed (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_(Prophet)), als den von ihm designierten Nachfolger (Kalif (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalif)) und Imam (https://de.wikipedia.org/wiki/Imam) betrachten. Ihrem Glauben nach kann die Prophetennachfolge nur von einem Nachfahren Alis erfolgen, da dieser als einziger göttlich legitimiert sei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schia




Da die Schiiten keinen leiblichen Nachfahren Mohammeds als weltlichen Führer durchsetzen konnten, entwickelten die Schiiten das Konzept der geistlichen Herrschaft durch einen Imam. Die weltliche Herrschaft der Kalifen bei den Sunniten erkennen sie nicht an. Die schiitischen Imame stammten aus der Familie von Ali und waren über ihre Mutter Fatima, die Tochter Mohammeds, Nachfahren des Propheten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/islam-was-schiiten-und-sunniten-trennt-1.840806

Wiesbaden
24.12.2017, 12:36
Wir sind alle Türkei.

Würde das mal bitte jemand in der Türkei veröffentlichen?
Oder in Lybien? Eritrea? Maroccoo?

Wer sich zur Türkei bekennt wird herzlichst aufgenommen und auf Händen getragen. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Jim_Panse
24.12.2017, 12:40
Wer sich zur Türkei bekennt wird herzlichst aufgenommen und auf Händen getragen. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Ist das so?
iwie glaub ich's nicht.

Unlängst habe ich meinen türkischen Arbeitskolllegen gefragt wieviel Christen es noch in seinem Heimatdorf gibt.
Er meinte lächelnd nur ".....noch ganz wenige..."
ob es Juden gäbe fragte ich Ihn?
Der Blick würde ernst.... " ....so Gott will, keinen einzigen mehr....."

Ich denke es ist klar zu was man sich bekenne müsste ....

Wiesbaden
24.12.2017, 12:41
Ich dachte immer die einen folgen Ali, die anderen Mohammed.

Meine Kenntnisse reichen nicht ganz aus um diese Frage 100% richtig zu beantworten. Aber zumindest für den Grossteil der Muslime ist Mohamed der letzte Prophet, wie man ja auch der Shahada entnehmen kann. Ali war "nur" der 5. Kalif.

Schwabenpower
24.12.2017, 12:43
Sorry aber das ist pure Arroganz, so zu denken.
Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass wenn jeden Tag zig tausende Migranten auf einer Insel mit 5000 Einwohnern stranden, man einfach überfordert sein könnte, das alles zu bewerkstelligen?
Und wenn die Regierung des Landes, wo die Insel sich befindet, sich hilfesuchend an das Land wendet, dessen Regierungschefin alle eingeladen hat... und die kleine dicke Frau das hilfesuchende Land nicht beachtet ... dass das Land der kleinen dicken Frau irgendwann den Mittelfinger zeigt?
Habe ich bedacht. Die Italiener aber nicht. Deren Problem

Wiesbaden
24.12.2017, 12:43
Ist das so?
iwie glaub ich's nicht.

Unlängst habe ich meinen türkischen Arbeitskolllegen gefragt wieviel Christen es noch in seinem Heimatdorf gibt.
Er meinte lächelnd nur ".....noch ganz wenige..."
ob es Juden gäbe fragte ich Ihn?
Der Blick würde ernst.... " ....so Gott will, keinen einzigen mehr....."

Ich denke es ist klar zu was man sich bekenne müsste ....

Ich lade dich nach Istanbul ein um dir die Türkei mal persönlich näherzubringen. Du wirst staunen.

Flaschengeist
24.12.2017, 12:47
Meine Kenntnisse reichen nicht ganz aus um dies frage 100% richtig zu beantworten. Aber zumindest für den Grossteil der Muslime ist Mohamed der letzte Prophet, wie man ja auch der Shahada entnehmen kann. Ali war "nur" der 5. Kalif.
Ca 20% der Muslime sind Schiiten, erkennen Mohammed nicht an. Diese Gruppe macht meines Wissen nach kaum Probleme und ist nicht in weltweiten Terrorismus verwickelt. Auch ist mir nicht bekannt, dass sie ihre Ideologie in die weite Welt tragen wollen.

Tutsi
24.12.2017, 12:49
Jüdische Witze

- Warum hat Kain Abel erschlagen?
- Weil Abel ihm alte jüdische Witze erzählt hat.

- Worin ähneln sich ein orthodoxer Jude und ein alter Witz?
- Sie haben beide einen Bart.

Taufen lassen
Ein Jude will beim Rabbi Rat holen. Drei Stunden lang schwätzt er, dann fragt er:
"Rabbi, was soll ich tun?"
"Du sollst dich taufen lassen", rät der Rabbi.
Der Jude ist beleidigt: "Rabbi! Was soll das?!"
Der Rabbi: "Dann wirst du in Zukunft dem Pfarrer den Kopf verdrehen und nicht mir!"

http://svs.bjsd.de/reliwitze.html

Was ich bei google unter: muslimische witze gefunden habe:

http://www.bento.de/politik/satire-im-islam-die-datteltaeter-machen-muslimische-witze-und-zwar-ziemlich-gut-544958/

Gibt es sonst noch Seiten mit muslimischen Witzen - nicht über Muslime - sondern von Muslimen ?

Nachtrag: unter google: islamische witze findet man einiges.


Ein Salafist (= islamischer Fundamentalist) ruft in Istanbul ein Taxi. Er hat kaum auf der Rückbank Platz genommen, da raunzt er den türkischen Taxifahrer auch schon an: “Schalten Sie das Radio aus! Der Prophet hat auch keine Musik gehört!”

Daraufhin hält der Taxifahrer an und dreht sich zu seinem bärtigen Fahrgast um: “Wenn das so ist, dann steigen Sie doch sofort aus – und warten auf das nächste Kamel!”
https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/steigt-salafist-taxi-mein-lieblingswitz/

Anita Fasching
24.12.2017, 12:53
Jüdische Witze

- Warum hat Kain Abel erschlagen?
- Weil Abel ihm alte jüdische Witze erzählt hat.

- Worin ähneln sich ein orthodoxer Jude und ein alter Witz?
- Sie haben beide einen Bart.

Taufen lassen
Ein Jude will beim Rabbi Rat holen. Drei Stunden lang schwätzt er, dann fragt er:
"Rabbi, was soll ich tun?"
"Du sollst dich taufen lassen", rät der Rabbi.
Der Jude ist beleidigt: "Rabbi! Was soll das?!"
Der Rabbi: "Dann wirst du in Zukunft dem Pfarrer den Kopf verdrehen und nicht mir!"

http://svs.bjsd.de/reliwitze.html

Was ich bei google unter: muslimische witze gefunden habe:

http://www.bento.de/politik/satire-im-islam-die-datteltaeter-machen-muslimische-witze-und-zwar-ziemlich-gut-544958/

Gibt es sonst noch Seiten mit muslimischen Witzen - nicht über Muslime - sondern von Muslimen ?

Hier wurden ja schon einige jüdische Witze gepostet, allerdings lustig war davon keiner.
Wohl auch, weil alle mit dieser religiösen Note aufwarten.
Demgegenüber kennen wir ja nun alle auch Witze über Juden.
Da widerum gibt es richtige Brüller.:D

Wiesbaden
24.12.2017, 12:54
Ca 20% der Muslime sind Schiiten, erkennen Mohammed nicht an. Diese Gruppe macht meines Wissen nach kaum Probleme und ist nicht in weltweiten Terrorismus verwickelt. Auch ist mir nicht bekannt, dass sie ihre Ideologie in die weite Welt tragen wollen.

Wüsste nicht dass CIA, BND, MI5, Mossad etc. sunnitische Vereine sind.

Jim_Panse
24.12.2017, 13:02
Ich lade dich nach Istanbul ein um dir die Türkei mal persönlich näherzubringen. Du wirst staunen.

Ich Danke Dir aber ist Istanbul stellvertretend für die Türkei?
Ist das ganze Land so orientiert?

Bruddler
24.12.2017, 13:04
Ca 20% der Muslime sind Schiiten, erkennen Mohammed nicht an. Diese Gruppe macht meines Wissen nach kaum Probleme und ist nicht in weltweiten Terrorismus verwickelt. Auch ist mir nicht bekannt, dass sie ihre Ideologie in die weite Welt tragen wollen.

Naja, was die Schiiten (Iraner) derzeit im Jemen veranstalten, ist "auch nicht von schlechten Eltern". :hmm:

mathetes
24.12.2017, 13:08
Ca 20% der Muslime sind Schiiten, erkennen Mohammed nicht an. Diese Gruppe macht meines Wissen nach kaum Probleme und ist nicht in weltweiten Terrorismus verwickelt. Auch ist mir nicht bekannt, dass sie ihre Ideologie in die weite Welt tragen wollen.

Natürlich erkennen Schiiten Mohammed an, der Streit geht flapsig ausgedrückt darum, wer Mohammeds Lieblingscousin war und seine Erbfolge antrat.

Neu
24.12.2017, 13:15
So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

Ich war oft in Tunesien, zum Arbeiten. Es gibt sehr wohl dort auch recht tolerante Muslime. Man kann sich mit ihnen ueber - mehr oder weniger - weltlche Dinge unterhalten, nur ueber eins nicht: Ueber den Glauben. Den einzigen, mit dem ich mich jemals ueber sowas unterhalten konnte, war ein in Deutschland lebender Tuerke aus Istanbul. Und ein Kollege aus Bizerte, Tunesien. Er sprach neben Arabisch und Franzoesisch fliessend Englisch und Deutsch und war in der Welt herumgekommen. Wir konnten unsere unterschiedlichen Standpunkte diskutieren, oft kam ich sogar argumentativ in die Defensive und musste meinen Standpunkt ueberdenken.

Wenn saemtliche Muslime auf der Welt so waeren, wie die beiden, die ich geschildert habe, wuerde ich mein Weltbild sehr gerne aendern.

Bruddler
24.12.2017, 13:16
Natürlich erkennen Schiiten Mohammed an, der Streit geht flapsig ausgedrückt darum, wer Mohammeds Lieblingscousin war und seine Erbfolge antrat.

Vor einigen Monaten hat mir ein Türke (gläubiger Sunnit) eingehend erklärt, dass die Schiiten (Iraner) eigentlich gar keine richtigen Muslime sind.
Nach kurzer Überlegung, habe ich auf eine weitere Diskussion verzichtet.

Chronos
24.12.2017, 13:29
Ich war oft in Tunesien, zum Arbeiten. Es gibt sehr wohl dort auch recht tolerante Muslime. Man kann sich mit ihnen ueber - mehr oder weniger - weltlche Dinge unterhalten, nur ueber eins nicht: Ueber den Glauben. Den einzigen, mit dem ich mich jemals ueber sowas unterhalten konnte, war ein in Deutschland lebender Tuerke aus Istanbul. Und ein Kollege aus Bizerte, Tunesien. Er sprach neben Arabisch und Franzoesisch fliessend Englisch und Deutsch und war in der Welt herumgekommen. Wir konnten unsere unterschiedlichen Standpunkte diskutieren, oft kam ich sogar argumentativ in die Defensive und musste meinen Standpunkt ueberdenken.

Wenn saemtliche Muslime auf der Welt so waeren, wie die beiden, die ich geschildert habe, wuerde ich mein Weltbild sehr gerne aendern.
Alles schön und gut, ändert aber überhaupt nichts an der bedrückenden Tatsache, dass die Musels in ihren Ländern nichts, aber wirklich nichts auf die Reihe bekommen und uns ihren Bevölkerungs-Youth-Bulge-Überschuss vor die Füße kippen.

Solche "ich-kenne-einen-sehr-netten-türkischen-Gemüsehändler-um-die-Ecke"-Sprüche vernebeln nur die Tatsache, dass die vielen Millionen Musels hier in Europa weder erwünscht noch zu gebrauchen sind und - erfahrungsgemäß - nach Erreichen eines prozentualen Mindestanteils an der Gesamtbevölkerung nur noch Probleme machen.

Man sollte zur Bewertung dieses Problems nicht in Länder schauen, die eh schon praktisch vollumfänglich islamisch dominiert sind, sondern in jene Länder, in denen der Anteil der Musels noch gering ist, aber schon die ersten Frechheiten und anmaßend dreisten territorialen Forderungen nach Autonomie und Gesetzesausnahmen erfolgen,
beispielsweise in Thailand, Philippinen, Indien usw.

Dieses Überschreiten gewisser hypothetischer Anteile kann man - grob dargestellt - in folgende Faustformel fassen:

1. Anteil < 3 % = Die Musels verhalten sich ruhig und täuschen Angepasstheit vor;
2. Anteil 3....10 % = Die ersten nachdrücklichen Forderungen nach Sonderrechten entstehen;
3. Anteil 10....15 % = Es wird häufig gewalttätig;
4. Anteil >15 % = Bürgerkrieg beginnt.


Das ist weltweit das immer gleiche Muster der islamischen Usurpation. Und wir in Europa stehen kurz vor Punkt 4. Da interessiert der einzelne "nette und kluge" Musel nicht mehr.

Chronos
24.12.2017, 13:30
Vor einigen Monaten hat mir ein Türke (gläubiger Sunnit) eingehend erklärt, dass die Schiiten (Iraner) eigentlich gar keine richtigen Muslime sind.
Nach kurzer Überlegung, habe ich auf eine weitere Diskussion verzichtet.
Taqiyya.

Man lügt für den Islam, bis sich die Balken biegen.

Liberalist
24.12.2017, 13:31
Vor einigen Monaten hat mir ein Türke (gläubiger Sunnit) eingehend erklärt, dass die Schiiten (Iraner) eigentlich gar keine richtigen Muslime sind.
Nach kurzer Überlegung, habe ich auf eine weitere Diskussion verzichtet.

Im eigentlichen Sinne handelt es sich hier auch nur um "völkische" Konflikte. Schiiten sind indo-europäischer Abstammung, Sunniten semitischer.

Bruddler
24.12.2017, 13:35
Im eigentlichen Sinne handelt es sich hier auch nur um "völkische" Konflikte. Schiiten sind indo-europäischer Abstammung, Sunniten semitischer.

Eines aber verbindet sie dennoch - beide Glaubensrichtungen (Schiiten / Sunniten) sind eine rückständige, intolerante, blutdrünstige und barbarische "Steinzeitreligion". :hi:
Wo immer der Islam auftaucht, gibt es früher oder später Stunk !

Bruddler
24.12.2017, 13:43
Alles schön und gut, ändert aber überhaupt nichts an der bedrückenden Tatsache, dass die Musels in ihren Ländern nichts, aber wirklich nichts auf die Reihe bekommen und uns ihren Bevölkerungs-Youth-Bulge-Überschuss vor die Füße kippen.

Solche "ich-kenne-einen-sehr-netten-türkischen-Gemüsehändler-um-die-Ecke"-Sprüche vernebeln nur die Tatsache, dass die vielen Millionen Musels hier in Europa weder erwünscht noch zu gebrauchen sind und - erfahrungsgemäß - nach Erreichen eines prozentualen Mindestanteils an der Gesamtbevölkerung nur noch Probleme machen.

Man sollte zur Bewertung dieses Problems nicht in Länder schauen, die eh schon praktisch vollumfänglich islamisch dominiert sind, sondern in jene Länder, in denen der Anteil der Musels noch gering ist, aber schon die ersten Frechheiten und anmaßend dreisten territorialen Forderungen nach Autonomie und Gesetzesausnahmen erfolgen,
beispielsweise in Thailand, Philippinen, Indien usw.

Dieses Überschreiten gewisser hypothetischer Anteile kann man - grob dargestellt - in folgende Faustformel fassen:

1. Anteil < 3 % = Die Musels verhalten sich ruhig und täuschen Angepasstheit vor;
2. Anteil 3....10 % = Die ersten nachdrücklichen Forderungen nach Sonderrechten entstehen;
3. Anteil 10....15 % = Es wird häufig gewalttätig;
4. Anteil >15 % = Bürgerkrieg beginnt.


Das ist weltweit das immer gleiche Muster der islamischen Usurpation. Und wir in Europa stehen kurz vor Punkt 4. Da interessiert der einzelne "nette und kluge" Musel nicht mehr.

Sollte Punkt 4 ausbleiben, dann tritt automat. Punkt 5 in Kraft:
Die "Ungläubigen" werden schlicht und einfach weggefickt.

Sing Sing
24.12.2017, 14:00
So wie ich dich kenne, kommt bestimmt jetzt "Benjamin Nethanyahu" oder der "ZDJ"

Erzähl ... :)
:war es nicht::huhn:

Flaschengeist
24.12.2017, 14:01
Naja, was die Schiiten (Iraner) derzeit im Jemen veranstalten, ist "auch nicht von schlechten Eltern". :hmm:

Du meinst die Saudis?!