PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen



Bruddler
03.02.2018, 14:54
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!


DÜSSELDORF. Alt-Bundespräsident Joachim Gauck hat vor den Folgen eines ausufernden Multikulturalismus gewarnt. Lange Zeit habe Vielfalt als Wert für sich gegolten, sagte Gauck nach einem Bericht der Rheinischer Post laut Redemanuskript am Mittwoch anläßlich seiner Gastprofessur an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

„Ich verstehe, daß es auf den ersten Blick tolerant und weltoffen anmuten mag, wenn Vielfalt derart akzeptiert und honoriert wird. Wohin ein solcher Multikulturalismus aber tatsächlich geführt hat, das hat mich doch erschreckt.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-multikulti-folgen/


Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Klopperhorst
03.02.2018, 14:57
...
[COLOR="#FF0000"]Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Auch schon vor seinem Amt hat er sich kritisch zum Islam geäußert. Im Amt dann Kreide gefressen und aktive Umvolkung ("Wir haben Platz.") betrieben.
Ein typischer Politiker.

---

Hay
03.02.2018, 14:58
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!



Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Der Mann ist vielleicht einmal U-Bahn oder S-Bahn gefahren?

Bruddler
03.02.2018, 15:03
Der Mann ist vielleicht einmal U-Bahn oder S-Bahn gefahren?

Soll heißen, er hat "Multi-Kulti" am eigenen Leib zu spüren bekommen (?)... :hmm:

Chronos
03.02.2018, 15:05
Einer, der sein ganzes Leben lang gewohnt war, sein Mäntelchen immer in den richtigen Wind zu hängen, wird auch im Alter nicht damit aufhören können.

Bruddler
03.02.2018, 15:10
Einer, der sein ganzes Leben lang gewohnt war, sein Mäntelchen immer in den richtigen Wind zu hängen, wird auch im Alter nicht damit aufhören können.

Soll heißen, er könnte ("bei Bedarf") seine Meinung schon morgen wieder ändern (?)
Haben solche Menschen überhaupt einen Charakter ?! :hmm:

Anne Bonny
03.02.2018, 15:18
Der Mann ist vielleicht einmal U-Bahn oder S-Bahn gefahren?

Unvergessen Gaucks Weihnachtsansprache von 2012:


"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."


:D

schastar
03.02.2018, 15:19
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!



Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Egal was er jetzt von sich gibt, er ist und bleibt ein Nestbeschmutzer.

Bruddler
03.02.2018, 15:22
Unvergessen Gaucks Weihnachtsansprache von 2012:


"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."


:D

Danke für dieses Zitat, zeigt es doch, wie "sinneswandlungsfähig" der Alt-Bundespräsident doch ist...:umkipp:

Andreas63
03.02.2018, 15:23
Gauck war und ist ein Systemschleimer der allerübelsten Sorte.

Bruddler
03.02.2018, 15:27
Gauck war und ist ein Systemschleimer der allerübelsten Sorte.
Seine neuesten Äußerungen sind jedoch nicht systemkonform, ganz im Gegenteil...

Flüchtling
03.02.2018, 15:56
[...] Wohin ein solcher Multikulturalismus aber tatsächlich geführt hat, das hat mich doch erschreckt.“ [...]
Dann hätte er 2015/16/17 besser auf "die Nazis" gehört, anstatt sich als einer der aktivsten "Flüchtlinge"-Importeure hervorzutun.

Bruddler
03.02.2018, 16:00
Dann hätte er 2015/16/17 besser auf "die Nazis" gehört, anstatt sich als einer der aktivsten "Flüchtlinge"-Importeure hervorzutun.

Davon will er (scheinbar) heute nichts mehr wissen :

"Wir haben Platz in Deutschland" (https://www.welt.de/politik/deutschland/article160308312/Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html)
Bundespräsident Joachim Gauck wirbt in Indien für Zuwanderung. Deutschland sei auf Menschen aus anderen Ländern angewiesen, sagt er.

Kreuzbube
03.02.2018, 16:03
Gott, was für`n Widerling!

Heifüsch
03.02.2018, 16:10
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!

Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Meine andere Meinung lautet: Er ist ein widerlicher Opportunist. Aber von der Sorte werden sich demnächst noch mehr outen. Weitblickende Leute, denen nichts wichtiger ist, als unauffällig im Mainstream mitzuschwimmen.

Bruddler
03.02.2018, 16:13
Meine andere Meinung lautet: Er ist ein widerlicher Opportunist. Aber von der Sorte werden sich demnächst noch mehr outen. Weitblickende Leute, denen nichts wichtiger ist, als unauffällig im Mainstream mitzuschwimmen.

Für mich ist er ein charakterlo*** Schw*** :hi:

SprecherZwo
03.02.2018, 16:13
Auch schon vor seinem Amt hat er sich kritisch zum Islam geäußert. Im Amt dann Kreide gefressen und aktive Umvolkung ("Wir haben Platz.") betrieben.
Ein typischer Politiker.

---

Ich verabscheue solche Feiglinge die nicht offen zu ihrer Meinung stehen. Da ist mir jeder linksgrüne Überzeugungstäter sympathischer.

Brotzeit
03.02.2018, 16:24
Heute darf man ja zumindest noch denken - Zwar nicht mehr sagen! - was er ist.
Aber ich denke wir sind hier einig und es ist müssig zu schreiben was er ist .........

Leberecht
03.02.2018, 16:40
Danke für dieses Zitat, zeigt es doch, wie "sinneswandlungsfähig" der Alt-Bundespräsident doch ist...:umkipp:
Wahrscheinlich ist seine jetzige Äußerung nur fortschreitender Demenz geschuldet. Ihm war schlicht entfallen, welchen Standpunkt er bezüglich Zuwanderung zu vertreten hat.

Jay
03.02.2018, 16:51
Ein Bekannter von mir war bei der Veranstaltung und schreibt mir folgendes:

"Ich war heute bei der Podiumsdiskussion in meiner Uni dabei. Gauck hat hat im wesentlichen einen europäischen supranational Staat gefordert, welcher aufgrund der Globalisierung notwendig sei. Er hat nur in einem Punkt sich annähernd kritisch zu multikulti geäußert und zwar zur Silvesternacht in Köln "Der feministische Standpunkt, dass alle Männer vergewaltigen und nicht nur Flüchtlinge, ist falsch".

Die Veranstaltung war zusammenfassend ein Treffen von linksgrünen Gutmenschen, die sich in ihrer Wohlfühl-und Realitätsfremden Blase gegenseitig bestätigt haben. Es wurden nur drei Fragen erlaubt, welche alle unkritisch waren. Ich hätte "Im Larve" Mal zu seiner Stasi Vergangenheit gefragt, aber leider wurde ich nicht dran genommen. Also er bleibt auch außerhalb seines Amtes ein Verräter und Opportunist wie er im Buche steht."

Ist wohl komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Towarish
03.02.2018, 16:54
Diese Einsicht kommt viel zu spät und sie ist vermutlich auch nur halbherziger Natur.

Kikumon
03.02.2018, 16:57
Einer, der sein ganzes Leben lang gewohnt war, sein Mäntelchen immer in den richtigen Wind zu hängen, wird auch im Alter nicht damit aufhören können.

So einer ist das. Widerwärtig finde ich das.

herberger
03.02.2018, 16:58
Der hat wohl als Bundespräsident Dienst nach Vorschrift gemacht.

latrop
03.02.2018, 17:13
Der Mann ist vielleicht einmal U-Bahn oder S-Bahn gefahren?

Und keiner hat ihm das Gesicht ''verschönert '' ?

Seltsam.

pixelschubser
03.02.2018, 18:25
Und keiner hat ihm das Gesicht ''verschönert '' ?

Seltsam.

Was willste denn da noch machen?! Der Mann ist genauso verfault, wie seine Zähne. Schubs den einfach irgendwo in Berlin in Hundescheiße und lass ihn verrecken.

Nereus
03.02.2018, 18:42
Egal was er jetzt von sich gibt, er ist und bleibt ein Nestbeschmutzer.Er muß auch weiterhin machen, was seine Loge von ihm verlangt: Die ideale der Freimaurerei in all seinem Wirken, wo auch immer, vertreten. Auch "Dunkeldeutschland" bekämpfen.

Don
03.02.2018, 19:52
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!



Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Woher? Vor der Tür seines Nobelitalieners lungerten vermutlich ein paar Somalipiraten herum und betitelten ihn als Nazischwein.

HansMaier.
03.02.2018, 19:53
Seine neuesten Äußerungen sind jedoch nicht systemkonform, ganz im Gegenteil...


Die Larve hat hoch genug gedient, daß sie ahnt was ihr bald blüht.
Der will halt nicht nach Plötzensee. An den Fleischerhaken und in die Drathschlinge.
Aber das wird ihm wohl nichts nützen...
MfG
H.Maier

Flüchtling
03.02.2018, 19:56
Die Larve hat hoch genug gedient, daß sie ahnt was ihr bald blüht.
Der will halt nicht nach Plötzensee. An den Fleischerhaken und in die Drathschlinge.
Aber das wird ihm wohl nichts nützen...
MfG
H.Maier
Die meisten der DDRler haben Gauck damals doch verehrt, oder:?

Don
03.02.2018, 19:56
Meine andere Meinung lautet: Er ist ein widerlicher Opportunist. Aber von der Sorte werden sich demnächst noch mehr outen. Weitblickende Leute, denen nichts wichtiger ist, als unauffällig im Mainstream mitzuschwimmen.

Ist schon passiert. Katrin Reichsmarschall Eckard erklärte jüngst: "Mutter und Kinder, das ist für mich Familie". Kann sich kein Satiriker ausdenken.
P.S. Es ging nicht um Deutsche,

Schlummifix
03.02.2018, 19:56
Eher so "was juckt mich mein Gewäsch von gestern".
Vor einigen Jahren hatte er noch alle Inder in die BRD eingeladen.

Deutsche Politiker sind wirklich das Allerletzte.

Flüchtling
03.02.2018, 20:00
So einer ist das. Widerwärtig finde ich das.

Ein Demokrat halt.

MIJK
03.02.2018, 20:00
Eher so "was juckt mich mein Gewäsch von gestern".
Vor einigen Jahren hatte er noch alle Inder in die BRD eingeladen.

Deutsche Politiker sind wirklich das Allerletzte.

Fast alle Politiker

sunbeam
03.02.2018, 20:37
Der alte senile blöde Sack!

Heifüsch
03.02.2018, 21:29
Ist schon passiert. Katrin Reichsmarschall Eckard erklärte jüngst: "Mutter und Kinder, das ist für mich Familie". Kann sich kein Satiriker ausdenken.
P.S. Es ging nicht um Deutsche,

Das könnte ich mir bei der auch nicht vorstellen. >x´) Aber das ist eben die typische Doppelmoral dieser Leute. Ich hoffe nur, daß sie sich als aktive Protagonist_Innen der Umvolkung und Islamisierung einmal für ihr Tun zu verantworten haben. Und daß ihre Kinder und Enkel sie einmal derselben peinlichen Befragung unterziehen wie die 68er ihre Elterngeneration.

Vlad
03.02.2018, 23:01
Wendehälse haben Hochkonjunktur!
A) Es muss erst noch schlimmer kommen (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article172916494/Fluechtlingspolitik-Es-muss-erst-noch-schlimmer-kommen-bevor-es-besser-wird.html)..Michael Stürmer Die Welt
B) Steinmeier in Jordanien (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/steinmeier-verlangt-unterscheidung-zwischen-flucht-und-wirtschaftsmigration/)

steinmeier-verlangt-unterscheidung-zwischen-flucht-und-wirtschaftsmigration/

Dima
03.02.2018, 23:45
Gauck ist nicht verrückt und auch nicht dement. Er hat einen sehr guten Grund, warum er das nicht während seiner Amtszeit sagte, sondern danach.

Lykurg
03.02.2018, 23:52
Gauck ist nicht verrückt und auch nicht dement. Er hat einen sehr guten Grund, warum er das nicht während seiner Amtszeit sagte, sondern danach.

Wohl wahr! Er war und ist bloß feige...was seinen Volksverrat natürlich nicht entschuldigt!

Bruddler
04.02.2018, 07:23
Woher? Vor der Tür seines Nobelitalieners lungerten vermutlich ein paar Somalipiraten herum und betitelten ihn als Nazischwein.

Hat ihm das etwa Sorge bereitet ? :hmm:

Antisozialist
04.02.2018, 08:33
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!



Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Wo doch so viele Metzger, LKW-Fahrer und mobile Kaufleute unter den Flüchtlingen anzutreffen sind.

Klopperhorst
04.02.2018, 08:39
30.12.2010

http://www.tagesspiegel.de/politik/integration-gauck-attestiert-sarrazin-mut/3685052.html

Joachim Gauck hat dem Autor des umstrittenen Buches "Deutschland schafft sich ab", Thilo Sarrazin, attestiert, "Mut bewiesen" zu haben. Die politische Klasse könne aus dem Erfolg von Sarrazins Buch lernen. ... „Er hat über ein Problem, das in der Gesellschaft besteht, offener gesprochen als die Politik.“ Die politische Klasse könne aus dem Erfolg von Sarrazins Buch lernen, dass „ihre Sprache der politischen Korrektheit bei den Menschen das Gefühl weckt, dass die wirklichen Probleme verschleiert werden sollen“.

Und als Bundespräsident hat er dann von bösen Deutschen palavert, die Menschen mit schwarzen Haaren in U-Bahnen jagen. Außerdem behauptete er, "wir haben Platz", und löste damit noch vor Merkels Grenzöffnung die jüngere Einwanderungswelle aus. Wie verträgt sich das mit den obigen Aussagen von 2010?

---

Bruddler
04.02.2018, 08:43
Wo doch so viele Metzger, LKW-Fahrer und mobile Kaufleute unter den Flüchtlingen anzutreffen sind.

Kesselflicker, Teppichknüpfer, Dattelpflücker, Ziegenmelker, Schafscherer und Kameltreiber wurden auch schon gesichtet.
Alles "Fachkräfte" die bspw. Dieter Zetsche (Daimler) sehr gut gebrauchen kann, "denn sie sind hoch motiviert" (sagt er zumindest)...

Hank Rearden
04.02.2018, 08:45
Kesselflicker, Teppichknüpfer, Dattelpflücker, Schafscherer und Kameltreiber wurden auch schon gesichtet.


Scherenschleifer fehlen noch!

Murmillo
04.02.2018, 08:48
.... Dieter Zetsche (Daimler) sehr gut gebrauchen kann, "denn sie sind hoch motiviert" (sagt er zumindest)...

Und hatte Daimler nicht deswegen eine Menge von denen, in Zahlen ausgedrückt einen (1), eingestellt ? Irgend so was war mir in Erinnerung geblieben.

Bruddler
04.02.2018, 08:48
30.12.2010

http://www.tagesspiegel.de/politik/integration-gauck-attestiert-sarrazin-mut/3685052.html

Joachim Gauck hat dem Autor des umstrittenen Buches "Deutschland schafft sich ab", Thilo Sarrazin, attestiert, "Mut bewiesen" zu haben. Die politische Klasse könne aus dem Erfolg von Sarrazins Buch lernen. ... „Er hat über ein Problem, das in der Gesellschaft besteht, offener gesprochen als die Politik.“ Die politische Klasse könne aus dem Erfolg von Sarrazins Buch lernen, dass „ihre Sprache der politischen Korrektheit bei den Menschen das Gefühl weckt, dass die wirklichen Probleme verschleiert werden sollen“.

Und als Bundespräsident hat er dann von bösen Deutschen palavert, die Menschen mit schwarzen Haaren in U-Bahnen jagen. Außerdem behauptete er, "wir haben Platz", und löste damit noch vor Merkels Grenzöffnung die jüngere Einwanderungswelle aus. Wie verträgt sich das mit den obigen Aussagen von 2010?

---

Gibt es denn gar kein Gesetz (Straftatbestand: Volksverarschung) mit dem man diesen Kerl dingfest machen könnte ?! :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51008&d=1440833894

Murmillo
04.02.2018, 08:52
Gibt es denn gar kein Gesetz (Straftatbestand: Volksverarschung) mit dem man diesen Kerl dingfest machen könnte ?! :hmm:

Leider nicht. Volksverarschung ist straffrei, die Voksverhetzung ( dem Verständnis des Begriffs der Volksverhetzung den Volksverarschern, Pardon, gewählten Volksvertreter nach) also z.B. die öffentliche Bekanntmachung und die öffentliche Bloßstellung des Volksverarschers dagegen aber nicht.

Bruddler
04.02.2018, 08:53
Scherenschleifer fehlen noch!

Schächtmeister & Halālmetzger fehlen auch noch...

Murmillo
04.02.2018, 08:57
Schächtmeister & Halālmetzger fehlen auch noch...

... und Muezzine zu hauf !

Bruddler
04.02.2018, 08:57
Leider nicht. Volksverarschung ist straffrei, die Voksverhetzung ( dem Verständnis des Begriffs der Volksverhetzung den Volksverarschern, Pardon, gewählten Volksvertreter nach) also z.B. die öffentliche Bekanntmachung und die öffentliche Bloßstellung des Volksverarschers dagegen aber nicht.

Volksverhetzung ist demnach strafbar, Volksverarschung hingegen nicht (?) :hmm:
Na da sind unsere "Politiker" mal wieder fein raus...

Murmillo
04.02.2018, 09:00
Volksverhetzung ist demnach strafbar, Volksverarschung hingegen nicht (?)... :hmm:

Ich kenne jedenfalls keinen der gewählten Volksverarscher, der deswegen zur Verantwortung gezogen wurde.
Die gingen alle mit einem goldenen Handschlag in den verdienten Ruhestand.

Götz
04.02.2018, 09:02
Auch schon vor seinem Amt hat er sich kritisch zum Islam geäußert. Im Amt dann Kreide gefressen und aktive Umvolkung ("Wir haben Platz.") betrieben.
Ein typischer Politiker.

---

Als Buprä stand Gauck unter Aufsicht und massivem Reglementierungsdruck durch zwielichtige Deutungshoheiten von US Gnaden, nun
scheint ihn sein schlechtes Gewissen einzuholen.

Bruddler
04.02.2018, 09:02
... und Muezzine zu hauf !

So etwas ähnliches gibt es auf dem Hamburger Fischmarkt auch, man nennt sie Marktschreier...

Bruddler
04.02.2018, 09:03
Als Buprä stand Gauck unter Aufsicht und massivem Reglementierungsdruck durch zwielichtige Deutungshoheiten von US Gnaden, nun
scheint ihn sein schlechtes Gewissen einzuholen.

Hatte er denn jemals eins ? :auro:

Bruddler
04.02.2018, 09:09
Ich kenne jedenfalls keinen der gewählten Volksverarscher, der deswegen zur Verantwortung gezogen wurde.
Die gingen alle mit einem goldenen Handschlag in den verdienten Ruhestand.

Ruhestand ?
Bei vielen geht's nach ihrem Ausscheiden erst so richtig los...die Wirtschaft ruft, und die fette Kohle winkt ! :pfeif:

Murmillo
04.02.2018, 09:09
So etwas ähnliches gibt es auf dem Hamburger Fischmarkt auch, man nennt sie Marktschreier...

Ja, schon. Aber die heulen nicht elektronisch verstärkt von Türmen herunter und terrorisieren damit ganze Stadtteile. Marktschreier sind da in ihrer Reichweite recht begrenzt. Und würde ein Marktschreier auch von einem (mobilen) Turm herab mit Megaphon eine Reichweitenvergrößerung realisieren , wäre dies dann ganz gewiss mit den Lärmschutzbestimmungen und dem fairen Wettbewerb nicht vereinbar.

Götz
04.02.2018, 09:11
Hatte er denn jemals eins ? :auro:

Es hätte ihn bei lukrativen Aktivitäten im Dienste des jeweiligen "big brothers" behindert, ob als IM Larve,
"Stasiaktenverwalter" oder Bundespräsident, nach dem Karriereende kostet ihm (s)ein Gewissen nichts mehr.

Soshana
04.02.2018, 09:28
Gibt es denn gar kein Gesetz (Straftatbestand: Volksverarschung) mit dem man diesen Kerl dingfest machen könnte ?! :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51008&d=1440833894

Das Land ist wie die USA tief gespalten.

Selbst Trump wird es schwer haben, die USA noch zusammen zu halten. Dort wird bereits bei vielen Trumpanhaengern von einer Two State Solution, also Zweistaatenloesung gesprochen.

Wie in den USA ist in der BRD die totale Flutung und Invasion, Multikulti fuer viele zu einer neuen Identitaet, einer Weltanschauung und zu einer Art Religionsersatz geworden. Da sind teilweise richtige Fanatiker darunter, die die USA und Deutschland zerstoeren wollen.

In der BRD gibt es auch diese Fanatiker. Die bekommt man nicht mehr von ihrer Religion weg, so wenig wie man einen islamischen Selbstmordattentaeter vom Islam wegbringen kann.

Die BRD ist tief durch Multikulti und die Invasion in zwei Lager gespalten worden und ich glaube, dass Gauck das jetzt auch klar erkannt hat ?

Ich bin auch fuer Multikulti, aber man muss sich schon die richtigen Leute ins Land holen, die den gemeinsamen Wertekodex auch mit den USA und der BRD teilen und verinnerlichen wollen. Es muss eine Integration geben.

Man kann nicht jeden ins Land holen. Das ist Sprengstoff fuer jede Gesellschaft.

Vielleicht will Gauck einen drohenden Konflikt im Innern und einen Buergerkrieg noch verhindern und die Leute zur Umkehr bewegen bzw. zur Vernunft verleiten ?

In den USA steuern wir stramm auf einen Buergerkrieg zu.

Bruddler
04.02.2018, 09:31
Das Land ist wie die USA tief gespalten.

Selbst Trump wird es schwer haben, die USA noch zusammen zu halten. Dort wird bereits bei vielen Trumpanhaengern von einer Two State Solution, also Zweistaatenloesung gesprochen.

Wie in den USA ist in der BRD die totale Flutung und Invasion, Multikulti fuer viele zu einer Identitaet, einer Weltanschaunung und zu einer Art Religion geworden. Da sind teilweise richtige Fanatiker darunter, die die USA und Deutschland zerstoeren wollen.

In der BRD gibt es auch diese Fanatiker. Die bekommt man nicht mehr von ihrer Religion weg, so wenig wie einen islamischen Selbstmordattentaeter vom Islam.

Die BRD ist tief durch Multikulti und die Invasion in zwei Lager gespalten worden und ich glaube, dass Gauck das jetzt auch klar erkannt hat.

Ich bin auch fuer Multikulti, aber man muss sich schon die richtigen Leute ins Land holen, die den gemeinsamen Wertekodex auch mit den USA und der BRD teilen und verinnerlichen wollen.

Man kann nicht jeden in's Land holen. *Das ist Sprengstoff fuer jede Gesellschaft.

Vieleicht will Gauck einen drohenden Konflikt im Innern und einen Buergerkrieg noch verhindern und die Leute zur Umkehr bewegen bzw. zur Vernunft verleiten ?

In den USA steuern wir stramm auf einen Buergerkrieg zu.

*M.E. ist das wohl auch der Sinn der "Sache" :hmm:

Freidenkerin
04.02.2018, 09:35
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!



Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Was für ein abartiges, widerliches, altes Stück Scheiße! Bevor er Bundespräsident wurde, kamen "mutige, rechte" Töne von ihm und jetzt, nachdem er Präsident gewesen ist, wieder.

Und als er Präsident war? Nichts von alledem, nur antideutsche Scheiße, "Flüchtlinge willkommen", wir haben Platz, wir brauchen Inder, Sorge bereitet uns die Gewalt, dass Dunkelhäutige und Schwarzhaarige angeblich "angegriffen" werden, "Dunkeldeutschland" und nur so ne Scheiße.

Solche widerlichen Heuchler und Wendehälse kann der Teufel holen! Da ist mir ein standhafter Kommunist, der immer seiner Einstellung treu bleibt, allemal lieber.

Soshana
04.02.2018, 09:39
*M.E. ist das wohl auch der Sinn der "Sache" :hmm:

Multikulti und massive Abschiebungen sowie sichere Grenzen lassen sich miteinander vereinbaren.

Ich habe das mal fuer Israel so erklaert:

https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396

politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396

https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293

politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293

Israel ist eine multikulturelle Gesellschaft und trotzdem muss man deswegen nicht jeden Afrikaner, Inder und Araber ins Land holen.

Wichtig waere, dass das alles auch in der BRD und in den USA in vernuenftige Bahnen gelenkt wird, sonst zerfallen die Gesellschaften und es gibt Chaos.

Ich glaube, dass Gauck das jetzt verstanden hat ?

Jim_Panse
04.02.2018, 09:42
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!



Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Ich habe keinerlei positive Gedanken für den Kerl übrig.

Was ich Ihm herbeiwünsche ist nicht gesellschaftsfähig

Götz
04.02.2018, 09:42
Das Land ist wie die USA tief gespalten.

Selbst Trump wird es schwer haben, die USA noch zusammen zu halten. Dort wird bereits bei vielen Trumpanhaengern von einer Two State Solution, also Zweistaatenloesung gesprochen.

Wie in den USA ist in der BRD die totale Flutung und Invasion, Multikulti fuer viele zu einer neuen Identitaet, einer Weltanschauung und zu einer Art Religionsersatz geworden. Da sind teilweise richtige Fanatiker darunter, die die USA und Deutschland zerstoeren wollen.

In der BRD gibt es auch diese Fanatiker. Die bekommt man nicht mehr von ihrer Religion weg, so wenig wie man einen islamischen Selbstmordattentaeter vom Islam wegbringen kann.

Die BRD ist tief durch Multikulti und die Invasion in zwei Lager gespalten worden und ich glaube, dass Gauck das jetzt auch klar erkannt hat ?

Ich bin auch fuer Multikulti, aber man muss sich schon die richtigen Leute ins Land holen, die den gemeinsamen Wertekodex auch mit den USA und der BRD teilen und verinnerlichen wollen. Es muss eine Integration geben.

Man kann nicht jeden ins Land holen. Das ist Sprengstoff fuer jede Gesellschaft.

Vielleicht will Gauck einen drohenden Konflikt im Innern und einen Buergerkrieg noch verhindern und die Leute zur Umkehr bewegen bzw. zur Vernunft verleiten ?

In den USA steuern wir stramm auf einen Buergerkrieg zu.

Die USA als großer relativ dünn besiedelter Flächenstaat sind weit weniger getroffen, als die zum Teil durch die USA zu einer selbstzerstörerischen Migrations und "Integrationspolitik" genötigten bereits überbevölkerten abendländischen Wohlfahrtsstaaten, die konsequent in die "Gescheiterten Staaten von EUropa" transformiert werden, bald reif für Interventionen im "Namen der Humanität".

Bruddler
04.02.2018, 09:42
Multikulti und massive Abschiebungen sowie sichere Grenzen lassen sich miteinander vereinbaren.

Ich habe das mal fuer Israel so erklaert:

https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396

politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396

https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293

politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293

Israel ist eine multikulturelle Gesellschaft und trotzdem muss man deswegen nicht jeden Afrikaner, Inder und Araber ins Land holen.

Wichtig waere, dass das alles auch in der BRD und in den USA in vernuenftige Bahnen gelenkt wird, sonst zerfallen die Gesellschaften und es gibt Chaos.

Ich glaube, dass Gauck das jetzt verstanden hat ?

Er hat nix verstanden, denn ein Wendehals hat keine eigene Meinung, er hängt ledigl. sein Fähnlein in den Wind...

Götz
04.02.2018, 09:46
Hat er nicht, denn ein Wendehals hat keine eigene Meinung, er hängt ledigl. sein Fähnlein in den Wind...

Vielleicht will er künftigen Besuchen von aufgebrachten Mobs vorbeugen.

Insofern sind Wendehälse gute Indikatoren für beängstigende Entwicklungen vorrevolutionärer Gesellschaften.

Buella
04.02.2018, 09:46
Hat er nicht, denn ein Wendehals hat keine eigene Meinung, er hängt ledigl. sein Fähnlein in den Wind...

Mal wieder!
Das kann er!
Scheinbar spürt dieser Wendehals den Wandel und die vielleicht damit verbundenen Änderungen in der Gesellschaft und der Politik!
Offenbar bereitet hier mal wieder jemand seinen Leumund für Kommendes vor?

Soshana
04.02.2018, 09:48
Er hat nix verstanden, denn ein Wendehals hat keine eigene Meinung, er hängt ledigl. sein Fähnlein in den Wind...

Jeden ins Land zu holen ist Selbstmord. Das fuehrt in den kollektiven Untergang.

Das muessen langsam auch die Politiker erkennen.

Es bringt auch nichts, Warner und Bedenkentraeger gleich als Nazis zu beschimpfen.

Bruddler
04.02.2018, 09:55
Jeden ins Land zu holen ist Selbstmord. Das fuehrt in den kollektiven Untergang.

Das muessen langsam auch die Politiker erkennen.

Es bringt auch nichts, Warner und Bedenkentraeger gleich als Nazis zu beschimpfen.

Die Erkenntnis offen zuzugeben, würde das "Karriereende" eines jeden Politikers bedeuten.
Da spielt man lieber den linientreuen Heuchler...

Soshana
04.02.2018, 09:56
Mal wieder!
Das kann er!
Scheinbar spürt dieser Wendehals den Wandel und die vielleicht damit verbundenen Änderungen in der Gesellschaft und der Politik!
Offenbar bereitet hier mal wieder jemand seinen Leumund für Kommendes vor?

In der BRD und den USA werden sich jetzt zwei Lager herauskristallisieren: Das eine Lager will die USA und Deutschland vernichten bzw. zerstoeren und die andere Fraktion will beide Laender retten und vor dem Untergang bewahren.

Das wird jetzt und in den kommenden Jahren in der Politik immer deutlicher werden.

Wenn die Politiker nicht endlich zur Vernunft zurueckkehren, steuern wir auf eine riesen Katastrophe in beiden Laendern zu.

Soshana
04.02.2018, 10:01
Die Erkenntnis offen zuzugeben, würde das "Karriereende" eines jeden Politikers bedeuten.
Da spielt man lieber den linientreuen Heuchler...

Das politische links-rechts-Schema wird sich in der BRD zunehmend aufloesen.

Es wird eine klare Trennlinie geben von Politikern, die das Land vor dem Untergang bewahren oder es der endgueltigen Zerstoerung zufuehren werden.

Mal schauen, wie lange die Deutschen den Zerstoerern ihres Landes noch folgen werden ?

Irgendwann gibt es einen Punkt, wo man sich entweder fuer das Gute oder das Boese entscheiden muss. Ein Dazwischen gibt es dann nicht mehr.

sunbeam
04.02.2018, 10:02
In der BRD und den USA werden sich jetzt zwei Lager herauskristallisieren: Das eine Lager will die USA und Deutschland vernichten bzw. zerstoeren und die andere Fraktion will beide Laender retten und vor dem Untergang bewahren.

Das wird jetzt und in den kommenden Jahren in der Politik immer deutlicher werden.

Wenn die Politiker nicht endlich zur Vernunft zurueckkehren, steuern wir auf eine riesen Katastrophe in beiden Laendern zu.

In den USA will keine alte Sau Deutschland „retten“!

Soshana
04.02.2018, 10:06
In den USA will keine alte Sau Deutschland „retten“!

Ich glaube halt, dass es in beiden Laendern mehr gute als schlechte Leute gibt.

Dass das Boese und die Maechte der Finsternis vollkommen uebermaechtig geworden sind, davon gehe ich eher nicht aus.

Viele Menschen werden sich am Ende fuer den guten Ausgang und die Vernunft entscheiden wollen.

Buella
04.02.2018, 10:25
In der BRD und den USA werden sich jetzt zwei Lager herauskristallisieren: Das eine Lager will die USA und Deutschland vernichten bzw. zerstoeren und die andere Fraktion will beide Laender retten und vor dem Untergang bewahren.

Das wird jetzt und in den kommenden Jahren in der Politik immer deutlicher werden.

Wenn die Politiker nicht endlich zur Vernunft zurueckkehren, steuern wir auf eine riesen Katastrophe in beiden Laendern zu.

Wenn ich mich recht erinnere, hast selbst Du hier kürzlich noch die Aussagen von George Friedman / STRATFOR thematisiert!
Die Rettung Deutschlands hat nichts mit der Rettung der usa zu tun!
Es ist seit über 100 Jahren Ziel der sog. Eliten der usa Deutschland zu schwächen, gar zu zerstören!
Und das soll sich jetzt plötzlich ändern?
Warum?

Buella
04.02.2018, 10:30
Das politische links-rechts-Schema wird sich in der BRD zunehmend aufloesen.

Es wird eine klare Trennlinie geben von Politikern, die das Land vor dem Untergang bewahren oder es der endgueltigen Zerstoerung zufuehren werden.

Mal schauen, wie lange die Deutschen den Zerstoerern ihres Landes noch folgen werden ?

Irgendwann gibt es einen Punkt, wo man sich entweder fuer das Gute oder das Boese entscheiden muss. Ein Dazwischen gibt es dann nicht mehr.

Warum soll sich das politische links-rechts-Schema in der brd auflösen?
Dieses wurde erfolgreich in Deutschland installiert und bringt den Machthabern den gewünschten Erfolg und Nutzen!

Wer erklärt denn jetzt einem seit jahrzehnten abgerichteten Volk, daß das Gute plötzlich böse ist?

Don
04.02.2018, 10:31
Insofern sind Wendehälse gute Indikatoren für beängstigende Entwicklungen vorrevolutionärer Gesellschaften.

Das ist wohl wahr. Immer nach den Wetterfähnchen sehen, wenn man wissen will wohin sich der Wind dreht.

ChopChop
04.02.2018, 10:31
Auch schon vor seinem Amt hat er sich kritisch zum Islam geäußert. Im Amt dann Kreide gefressen und aktive Umvolkung ("Wir haben Platz.") betrieben.
Ein typischer Politiker.

---
Sehr gut gesagt herr Klopperhorst. Ein typischer Politiker. Mal so, mal so. Das ist doch ganz normal. Überalll und ohne Alternative, es sei denn man macht einen Diktator mit Macht. Aber wer hat einen idealen Diktator anzubieten? Nicht im Angebot, also geht es eben so weiter.

Buella
04.02.2018, 10:33
Das ist wohl wahr. Immer nach den Wetterfähnchen sehen, wenn man wissen will wohin sich der Wind dreht.

So könnte man diesen Sinneswandel wohl auch interpretieren.

ChopChop
04.02.2018, 10:33
Einer, der sein ganzes Leben lang gewohnt war, sein Mäntelchen immer in den richtigen Wind zu hängen, wird auch im Alter nicht damit aufhören können.
Zur Geschäftsordnung: Man kann nicht immer die Bauklötzchen vergeben, auch wenn einem danach ist aber ich werde nicht irgendjemand noch was aushändigen nur damit ich die wieder bedienen kann dié was schönes schreiben.

Leberecht
04.02.2018, 10:39
Seine neuesten Äußerungen sind jedoch nicht systemkonform, ganz im Gegenteil...
Darin liegt aber kein Widerspruch. Viele Politiker singen nach ihrem Ausscheiden aus dem politischen Amt ganz andere Lieder.

Soshana
04.02.2018, 10:48
Warum soll sich das politische links-rechts-Schema in der brd auflösen?
Dieses wurde erfolgreich in Deutschland installiert und bringt den Machthabern den gewünschten Erfolg und Nutzen!

Wer erklärt denn jetzt einem seit jahrzehnten abgerichteten Volk, daß das Gute plötzlich böse ist?

Ich sehe doch auch, wie in den USA immer mehr die Masken fallen und die Wahrheit ans Licht draengen will.

So eine Entwicklung koennte auch in der BRD stattfinden ?

Klar ist aber auch, dass die Kulturmarxisten und die Neobolschewisten mit Teilen der Geheimdienste in den USA und der BRD alles daran setzen werden, die Aufklaerung der Bevoelkerung zu verhindern. In dieser Hinsicht gebe ich mich keinen Illusionen hin.

Es gibt noch genug Leute im tiefen Staat, die auch in den alternativen Medien und den Blogs dazwischenfunken werden.

Das ist jetzt zu einem richtigen Machtkampf auch in der Medienlandschaft geworden.

https://i.imgur.com/pQN6rjC.jpg

sunbeam
04.02.2018, 10:51
Ich sehe doch auch, wie in den USA immer mehr die Masken fallen und die Wahrheit ans Licht draengen will.

So eine Entwicklung koennte auch in der BRD stattfinden ?

Klar ist aber auch, dass die Kulturmarxisten und die Neobolschewisten mit Teilen der Geheimdienste in den USA und der BRD alles daran setzen werden, die Aufklaerung der Bevoelkerung zu verhindern. In dieser Hinsicht gebe ich mich keinen Illusionen hin.

Es gibt noch genug Leute im tiefen Staat, die auch in den alternativen Medien und den Blogs dazwischenfunken werden.

Das ist jetzt zu einem richtigen Machtkampf auch in der Medienlandschaft geworden.

https://i.imgur.com/pQN6rjC.jpg

Welche Masken fallen?

Soshana
04.02.2018, 10:58
Darin liegt aber kein Widerspruch. Viele Politiker singen nach ihrem Ausscheiden aus dem politischen Amt ganz andere Lieder.

Den eigenen ueber Jahre gepflegten politischen Standpunkt als einen persoenlichen Irrtum vor sich selber, den Freunden und der eigenen Familie zuzugeben, verlangt schon enorme innere Kraft und Ueberwindung ab.

Das koennen nicht alle Menschen.

Nur persoenlich starke, in sich gefestigte und anstaendige Menschen mit einem guten Charakter sind zu solchen Dingen faehig.

Angela ist so fanatisch, dass man sie gewiss nicht mehr von ihrer Ideologie abbringen kann. Die Vernichtung Deutschlands und der Deutschen hat sie sich fanatisch ruecksichtslos zum Zeil gesetzt. Bis zum eigenen Untergang.

Viele fanatische Parteikader werden der grossen und weisen Vorsitzenden im Politbuero bis zum totalen Untergang Deutschlands in den Abgrund folgen.

Buella
04.02.2018, 10:59
Ich sehe doch auch, wie in den USA immer mehr die Masken fallen und die Wahrheit ans Licht draengen will.

So eine Entwicklung koennte auch in der BRD stattfinden ?

Klar ist aber auch, dass die Kulturmarxisten und die Neobolschewisten mit Teilen der Geheimdienste in den USA und der BRD alles daran setzen werden, die Aufklaerung der Bevoelkerung zu verhindern. In dieser Hinsicht gebe ich mich keinen Illusionen hin.

Es gibt noch genug Leute im tiefen Staat, die auch in den alternativen Medien und den Blogs dazwischenfunken werden.

Das ist jetzt zu einem richtigen Machtkampf auch in der Medienlandschaft geworden.

...

Du spricht vom "tiefen Staat"!
In den usa vermag ich das nicht zu beurteilen!
In der brd jedoch ist der "tiefe Staat" Programm und wird von der Mehrheit in dieser Form und jeder seiner Sauereien gefrönt!
Gerade die Sauereien dienen dazu, das Fundament dieses Staates zu festigen!

Soshana
04.02.2018, 11:02
Welche Masken fallen?

https://i0.wp.com/allnewspipeline.com/images/MSM-Tin-Foil-Hats.jpg?zoom=2

Ihr Aluhuttraeger scheint ja gar nichts mehr mitzubekommen.

:D

Flüchtling
04.02.2018, 11:02
Ich glaube halt, dass es in beiden Laendern mehr gute als schlechte Leute gibt.

Dass das Boese und die Maechte der Finsternis vollkommen uebermaechtig geworden sind, davon gehe ich eher nicht aus.

Viele Menschen werden sich am Ende fuer den guten Ausgang und die Vernunft entscheiden wollen.

Problem dabei: Die meisten Menschen nehmen Gutes als Böses wahr, und Böses als Gutes. Für sie sind Freunde die "Feinde", die es zu bekämpfen - gar zu VERNICHTEN - gilt,
und ihre unbarmherzigen Feinde halten sie für ihre Freunde. (Der Gegenstand ihres fanatischen Glaubens heißt "Demokratie".)

sunbeam
04.02.2018, 11:03
https://i0.wp.com/allnewspipeline.com/images/MSM-Tin-Foil-Hats.jpg?zoom=2

Ihr Aluhuttraeger scheint ja gar nichts mehr mitzubekommen.

:D

Nochmal, welche Masken fallen? Bitte keine Links auf obskure Seiten als Antwort, sondern in Stichworten welche sagenumwobenen, zivilisationsverändernde Dinge gehen denn gerade von statten? Danke.

Henry.Abendrot
04.02.2018, 11:10
Hallo, bin neu hier und möchte jetzt auch mal was schreiben:

Gauck scheint ganz langsam zu beginnen die Seiten zu wechseln, darin hat er ja Übung.
Wenn er noch jünger wäre könnte ihn mir schon vorstellen in 20 Jahren oder so als Leiter des Instituts für arische Rassenreinheit oder ähnlichem Wirkungsfeld.
Wenn es dann noch Michels gibt, werden sie ihm auch dann mit Respekt zujubeln.

Esreicht!
04.02.2018, 11:15
Einer, der sein ganzes Leben lang gewohnt war, sein Mäntelchen immer in den richtigen Wind zu hängen, wird auch im Alter nicht damit aufhören können.

yepp, Gauck ist einer des übelsten Menschenmülls überhaupt, der wie IM Erika mit der Stasi zusammenarbeitete, dafür u.a. seine Söhne in den Westen ausreisen und zu Besuchszwecken auch wieder in die DDR einreisen konnten, einen VW-Bus bekam usw.usw.


https://www.youtube.com/watch?v=IMahebJoOjo


Gauck hat auch keine Möglichkeit ausgelassen, gegen uns Nachkriegsdeutsche zu hetzen,hetzen hetzen, um Multikulti nicht zu gefährden!

kd

Buella
04.02.2018, 11:18
...

Ihr Aluhuttraeger scheint ja gar nichts mehr mitzubekommen.

:D

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber!
"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung! Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen." Henry Louis Mencken

Soshana
04.02.2018, 11:20
Du spricht vom "tiefen Staat"!
In den usa vermag ich das nicht zu beurteilen!
In der brd jedoch ist der "tiefe Staat" Programm und wird von der Mehrheit in dieser Form und jeder seiner Sauereien gefrönt!
Gerade die Sauereien dienen dazu, das Fundament dieses Staates zu festigen!

Die Mechanismen der Maechtigen zur Manipulation der Bevoelkerung sind schon sehr ausgekluegelt und nicht immer leicht zu durchschauen.

Folgendes Bild zeigt eigentlich recht gut die Ablaeufe bei dieser Gehirnwaesche nach einem islamischen Terrorattentat.

https://uploads.disquscdn.com/images/08da0096d8eb736e8364dabb903cb96b86a54283fe25ceec94 798bf15a79cd05.jpg

Man muss das nur mal beim naechsten islamischen Anschlag beobachten.

Es sind immer wieder die gleichen Ablaeufe.

Soshana
04.02.2018, 11:23
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber!
"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung! Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen." Henry Louis Mencken

https://uploads.disquscdn.com/images/e0bd6c8f5480e1d71f60c2d932694bd690a3ba712f31538bc8 3aefcf80798427.jpg

Es funktioniert einfach nicht, wenn jeder reingelassen wird.

Irgendwann muss das doch auch der Bekloppteste mitbekommen ?

Klopperhorst
04.02.2018, 11:26
https://uploads.disquscdn.com/images/e0bd6c8f5480e1d71f60c2d932694bd690a3ba712f31538bc8 3aefcf80798427.jpg

Es funktioniert einfach nicht, wenn jeder reingelassen wird.

Irgendwann muss das doch auch der Bekloppteste mitbekommen ?

Allerdings sollte man bedenken, dass solche Karikaturen im "Stürmer-Stil" gehalten sind, welcher hier jedoch erlaubt ist.
Würde man solche Karikaturen über Juden machen, käme man wegen Volksverhetzung ins Gefängnis.

---

Buella
04.02.2018, 11:34
Die Mechanismen der Maechtigen zur Manipulation der Bevoelkerung sind schon sehr ausgekluegelt und nicht immer leicht zu durchschauen.

Folgendes Bild zeigt eigentlich recht gut die Ablaeufe bei dieser Gehirnwaesche nach einem islamischen Terrorattentat.

...

Man muss das nur mal beim naechsten islamischen Anschlag beobachten.

Es sind immer wieder die gleichen Ablaeufe.

Klar haben die Machthaber ihre psychologischen Kniffe uns Mechanismen!
Nur, wer hat die Menschen soweit abgerichtet, damit diese Tricks erfolgreich anwendbar sind, gar automatisiert ablaufen, bzw. WER verfolgt welchen Sinn und Zweck damit?

Buella
04.02.2018, 11:36
https://uploads.disquscdn.com/images/e0bd6c8f5480e1d71f60c2d932694bd690a3ba712f31538bc8 3aefcf80798427.jpg

Es funktioniert einfach nicht, wenn jeder reingelassen wird.

Irgendwann muss das doch auch der Bekloppteste mitbekommen ?

Es wird aber jeder reingelassen!
Und die Reingelassenen führen sich hier auf wie der Rotz am Ärmel!
So what?

Stötteritz
04.02.2018, 11:39
yepp, Gauck ist einer des übelsten Menschenmülls überhaupt, der wie IM Erika mit der Stasi zusammenarbeitete, dafür u.a. seine Söhne in den Westen ausreisen und zu Besuchszwecken auch wieder in die DDR einreisen konnten, einen VW-Bus bekam usw.usw.


https://www.youtube.com/watch?v=IMahebJoOjo


Gauck hat auch keine Möglichkeit ausgelassen, gegen uns Nachkriegsdeutsche zu hetzen,hetzen hetzen, um Multikulti nicht zu gefährden!

kd

Ja und genau aus diesen Grund müssen wir die Lehren ziehen, welche uns schnell noch 89zig auf die Füße fiel. Also jetzt scharfsinnig auf die jetzigen Verarscher sehen und sich erinnern. Sonst vergaucken wir es wieder. Mitleid und falscher Großmut( so es sich dreht) ist nicht nur falsch am Platz, sie ist definitiv Selbstmord. Solch Fehler darf man in solch kurzer historischer Zeit nicht zweimal machen. Bedenkt der Feind beherrscht seinen Part. Tun wir das unsrige.

Soshana
04.02.2018, 11:43
Klar haben die Machthaber ihre psychologischen Kniffe uns Mechanismen!
Nur, wer hat die Menschen soweit abgerichtet, damit diese Tricks erfolgreich anwendbar sind, gar automatisiert ablaufen, bzw. WER verfolgt welchen Sinn und Zweck damit?

In Israel bin ich absolut fuer eine multikulturelle Gesellschaft. Trotzdem kann Israel nicht jeden Araber, Inder, Suedamerikaner oder Afrikaner reinlassen.

Das sollte auch fuer Europa und die USA gelten. Man muss genau bei den Leuten, die kommen wollen, hinschauen.

Es muss einfach Vernunft einkehren. Die Neuankoemmlinge muessen sich integrieren wollen.

Das ist in der BRD und den USA natuerlich auch ein Medienkrieg jetzt: Die Maechtigen und ihre Medien bzw. die Trolle des tiefen Staates versuchen Bedenkentraeger und Warner ganz schnell als Nazis zu verunglimpfen. Das ist eine Waffe, die sie immer wieder gegen den politischen Gegner einsetzen werden.

Alles Naaaaaziiiiiis, ausser Mutti natuerlich.

In Israel gehen jetzt die Ausweisungsbescheide an die illegalen Eindringlinge raus:

https://www.nzz.ch/international/israel-verteilt-ausweisungsbescheide-an-afrikanische-fluechtlinge-ld.1354056

nzz.ch/international/israel-verteilt-ausweisungsbescheide-an-afrikanische-fluechtlinge-ld.1354056

Die BRD sollte die Multikultigesellschaft von Israel und die Abschiebe- und Grenzpolitik von Israel uebernehmen.

Buella
04.02.2018, 11:43
Allerdings sollte man bedenken, dass solche Karikaturen im "Stürmer-Stil" gehalten sind, welcher hier jedoch erlaubt ist.
Würde man solche Karikaturen über Juden machen, käme man wegen Volksverhetzung ins Gefängnis.

---

Ein kleiner Schritt zum erkennen wollen, aber ein großer Schritt zur Erleuchtung?

Buella
04.02.2018, 11:48
In Israel bin ich absolut fuer eine multikulturelle Gesellschaft. Trotzdem kann Israel nicht jeden Araber, Inder, Suedamerikaner oder Afrikaner reinlassen.

Das sollte auch fuer Europa und die USA gelten. Man muss genau bei den Leuten, die kommen wollen, hinschauen.

Es muss einfach Vernunft einkehren. Die Neuankoemmlinge muessen sich integrieren wollen.

Das ist in der BRD und den USA natuerlich auch ein Medienkrieg jetzt: Die Maechtigen und ihre Medien bzw. die Trolle des tiefen Staates versuchen Bedenkentraeger und Warner ganz schnell als Nazis zu verunglimpfen. Das ist eine Waffe, die sie immer wieder gegen den politischen Gegner einsetzen werden.

Alles Naaaaaziiiiiis, ausser Mutti natuerlich.

In Israel gehen jetzt die Ausweisungsbescheide an die illegalen Eindringlinge raus:

https://www.nzz.ch/international/israel-verteilt-ausweisungsbescheide-an-afrikanische-fluechtlinge-ld.1354056

nzz.ch/international/israel-verteilt-ausweisungsbescheide-an-afrikanische-fluechtlinge-ld.1354056

Die BRD sollte die Multikultigesellschaft von Israel und die Abschiebe- und Grenzpolitik von Israel uebernehmen.

Du vergleichst zwei Staaten, Israel und die brd mit jeweiliger Sonderrolle miteinander!
Wobei die Sonderrolle Israels in der brd gar schon eine Art Götzen-Charakter genießt!
Kritik an Israel trägt bereits Züge von Blasphemie! Siehst Du z. B. daran, daß der Antisemitismus mit dem Anti-Zionismus auf die gleiche Ebene gestellt werden soll!

Mit diesem Vergleich kommen wir also nicht weiter!

FranzKonz
04.02.2018, 11:48
Nettes Zitat zum Thema Gauck:


Die Abwesenheit eines hohen Amtes erlaubt mehr Anwesenheit von Ehrlichkeit

http://www.rottmeyer.de/atemlos-bis-es-kracht/

Klopperhorst
04.02.2018, 11:50
Ein kleiner Schritt zum erkennen wollen, aber ein großer Schritt zur Erleuchtung?

Gehört alles dazu. Moslems können als archaische Untermenschen mit Bombe auf dem Kopf dargestellt werden. Ziel ist ja ein Konflikt in Europa mit dem Islam zu schaffen, daher auch die gesteuerte Massenzuwanderung von Moslems.
Divide et impera. Cui bono?

---

Flüchtling
04.02.2018, 11:50
Allerdings sollte man bedenken, dass solche Karikaturen im "Stürmer-Stil" gehalten sind, welcher hier jedoch erlaubt ist.
Würde man solche Karikaturen über Juden machen, käme man wegen Volksverhetzung ins Gefängnis.

---

Bei dieser Gelegenheit sei an den Politischen Gefangenen Uwe Ostertag erinnert:



[...]
19.02.2017 · Beinahe jeder Facebook-Nutzer kennt die satirischen Bilder von Uwe Ostertag. Hier und da legte er Politikern Worte in den Mund, die sie so nie sagten – aber hätten sagen können. Immer deklariert mit ... http://preussischer-anzeiger.de/2017/02/19/fast-2-jahre-haft-politsatire/

Weiß jemand näheres um Ostertags aktuelles Befinden?

Buella
04.02.2018, 11:54
Gehört alles dazu. Moslems können als archaische Untermenschen mit Bombe auf dem Kopf dargestellt werden. Ziel ist ja ein Konflikt in Europa mit dem Islam zu schaffen, daher auch die gesteuerte Massenzuwanderung von Moslems.
Divide et impera. Cui bono?

---

Exakt!
"Cui bono"?

Das ist alles kein Zufall und sicherlich nicht mit dem Willen einer Regierung in Berlin zu erklären, welche seit 1945 eh "nicht mehr voll souverän" agiert!

Soshana
04.02.2018, 11:59
Du vergleichst zwei Staaten, Israel und die brd mit jeweiliger Sonderrolle miteinander!
Wobei die Sonderrolle Israels in der brd gar schon eine Art Götzen-Charakter genießt!
Kritik an Israel trägt bereits Züge von Blasphemie! Siehst Du z. B. daran, daß der Antisemitismus mit dem Anti-Zionismus auf die gleiche Ebene gestellt werden soll!

Mit diesem Vergleich kommen wir also nicht weiter!

Hier ist ein Artikel der Sueddeutschen vom 14. November 2017, um 15:10 Uhr:

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutscher-geheimdienst-bnd-chef-sieht-russland-als-potenzielle-gefahr-1.3749160

sueddeutsche.de/politik/deutscher-geheimdienst-bnd-chef-sieht-russland-als-potenzielle-gefahr-1.3749160

Das ist eine aktuelle Lageeinschaetzung des BND.

Es wird mit mehr als 1 Milliarde Invasoren gerechnet. Ein Grossteil wird aus dem afrikanischen Raum nach Norden draengen wollen.

Ich bin mir sicher, dass der Mossad das auch gelesen hat.

Der Mossad weiss also, dass Israel langfristig in der eigenen Existenz durch die Invasoren aus Afrika bedroht ist.

Israel koennte wegen des eigenen Sozialstaates dort ein Zielgebiet fuer viele Invasoren in Zukunft werden ? Ebenso die BRD.

Beide Staaten sind existenziell bedroht. Sie sind dieser Gefahr aus dem afrikanischen Raum ausgesetzt.

Die wenigsten Invasoren wollen nach Rumaenien, Serbien oder nach Polen gehen. Viel zu ungemuetlich.

Israel sitzt mit der BRD bei diesem Tsunami also in einem Boot.

Vom Bedrohungsszenario her ist das alles schon vergleichbar.

Deshalb sage ich ja auch, dass die BRD die israelische Abschiebe- und Grenzschutzpraxis uebernehmen sollte.

Soshana
04.02.2018, 12:05
Exakt!
"Cui bono"?

Das ist alles kein Zufall und sicherlich nicht mit dem Willen einer Regierung in Berlin zu erklären, welche seit 1945 eh "nicht mehr voll souverän" agiert!

Israel hat auch viele israelische Muslime und Araber, die sich voll integriert haben und sich in Israel absolut wohl fuehlen. Die wissen schon, was sie an Israel haben.

Man kann also nicht alle Muslime und Araber ueber einen Kamm scheren und muss genauer hinschauen.

Dir BRD kann also schon Muslime und Araber aufnehmen, aber nicht jeden.

Buella
04.02.2018, 12:08
Hier ist ein Artikel der Sueddeutschen vom 14. November 2017, um 15:10 Uhr:

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutscher-geheimdienst-bnd-chef-sieht-russland-als-potenzielle-gefahr-1.3749160

sueddeutsche.de/politik/deutscher-geheimdienst-bnd-chef-sieht-russland-als-potenzielle-gefahr-1.3749160

Das ist eine aktuelle Lageeinschaetzung des BND.

Es wird mit mehr als 1 Milliarde Invasoren gerechnet. Ein Grossteil wird aus dem afrikanischen Raum nach Norden draengen wollen.

Ich bin mir sicher, dass der Mossad das auch gelesen hat.

Der Mossad weiss also, dass Israel langfristig in der eigenen Existenz durch die Invasoren aus Afrika bedroht ist.

Israel koennte wegen des eigenen Sozialstaates dort ein Zielgebiet fuer viele Invasoren in Zukunft werden ? Ebenso die BRD.

Beide Staaten sind existenziell bedroht. Sie sind dieser Gefahr aus dem afrikanischen Raum ausgesetzt.

Die wenigsten Invasoren wollen nach Rumaenien, Serbien oder nach Polen gehen. Viel zu ungemuetlich.

Israel sitzt mit der BRD bei diesem Tsunami also in einem Boot.

Soshana!
Du bist Dir gegenüber nicht ehrlich!

Wenn diese "weit über 1 Milliarde" Menschen losmarschieren, dann zum Einen nicht nach Israel, und zum Anderen wird sich Israel mit aller Gewalt dagegen wehren dürfen und können! Und, wenn dennoch, bzw. wider Erwarten, die ersten Versuche stattfinden sollten und diese Versuche wirkungsvoll abgewehrt wurden, werden diese Menschen einen großen Bogen um Israel machen, so sie ihn sowieso von Vornherein machen!

D. h.! Israel wird Waffengewalt gegen diese Menschen einsetzen, bzw. dies dürfen, da Israel einen speziellen Status genießt!
Die brd wird keine Waffengewalt gegen diese Menschen einsetzen, im Gegenteil dem Treiben zuschauen und von seinen eigenen Staatsbürgern Demut und Opferbereitschaft verlangen, bzw. so dies nicht gelingt, Waffengewalt gegen das eigene Staatsvolk einsetzen!

Verstehst Du den Unterschied?

Buella
04.02.2018, 12:13
Israel hat auch viele israelische Muslime und Araber, die sich voll integriert haben und sich in Israel absolut wohl fuehlen. Die wissen schon, was sie an Israel haben.

Man kann also nicht alle Muslime und Araber ueber einen Kamm scheren und muss genauer hinschauen.

Dir BRD kann also schon Muslime und Araber aufnehmen, aber nicht jeden.

Jetzt fährst Du aber einen seltsamen Zickzack-Kurs!
Diese Karikatur wurd doch von Dir her eingestellt und entsprechend kommentiert:


https://uploads.disquscdn.com/images/e0bd6c8f5480e1d71f60c2d932694bd690a3ba712f31538bc8 3aefcf80798427.jpg

Es funktioniert einfach nicht, wenn jeder reingelassen wird.

Irgendwann muss das doch auch der Bekloppteste mitbekommen ?

Nach welchen Kriterien willst Du denn Deine Selektion der Mohammedaner betreiben?

Klopperhorst
04.02.2018, 12:13
Exakt!
"Cui bono"?

Das ist alles kein Zufall und sicherlich nicht mit dem Willen einer Regierung in Berlin zu erklären, welche seit 1945 eh "nicht mehr voll souverän" agiert!

Die gesteuerten arabischen Revolutionen, Sturz Gaddafis, Husseins und versuchter Sturz Assads etc. waren jedenfalls kein Zufall.
Dass diese Aktionen spätestens seit 2010 die aktuellen Migrantenströme generierten, ist somit auch kein Zufall.

Im Jahr 2000, also zum Hoch der Taliban-Herrschaft, gab es kaum afghanische Asylanten in der BRD, nach West-Intervention gibt es Hunderttausende Asylanten aus Afghanistan.
Ursache -> Wirkung ist also nachgewiesen, damit ist auch klar, wer ein Interesse an der Schaffung einer multikulturellen Gesellschaft hat.

Nämlich dieselben, die solche Islam-Karikaturen wie oben unterstützen. Anti-Islamisten und Multikultis sind nur zwei Seiten derselben Medaille.

---

LOL
04.02.2018, 12:16
Die gesteuerten arabischen Revolutionen, Sturz Gaddafis, Husseins und versuchter Sturz Assads etc. waren jedenfalls kein Zufall.
Dass diese Aktionen spätestens seit 2010 die aktuellen Migrantenströme generierten, ist somit auch kein Zufall.

Im Jahr 2000, also zum Hoch der Taliban-Herrschaft, gab es kaum afghanische Asylanten in der BRD, nach West-Intervention gibt es Hunderttausende Asylanten aus Afghanistan.
Ursache -> Wirkung ist also nachgewiesen, damit ist auch klar, wer ein Interesse an der Schaffung einer multikulturellen Gesellschaft hat.

Nämlich dieselben, die solche Islam-Karikaturen wie oben unterstützen. Anti-Islamisten und Multikultis sind nur zwei Seiten derselben Medaille.

---Stimmt nicht. Massenhaft Afghanen als Asylanten gibt es spätestens schon seit Anfang-Mitte der 90er, nur habt ihr es im Osten damals noch nicht mitbekommen...

Klopperhorst
04.02.2018, 12:17
Stimmt nicht. Massenhaft Afghanen als Asylanten gibt es spätestens schon seit Anfang der 90er, nur habt ihr es im Osten damals noch nicht mitbekommen...

Eben nicht. Kannst in den Statistiken der BRD nachlesen.
Die großen Wanderungswellen kamen erst nach der West-Intervention in Muselländern.

Die Nato hat diese Migrantenströme ausgelöst und die Puffer-Diktaturen für die Zurückhaltung dieser Massen zerstört.

p.s. Galt übrigens auch für den Balkan in den 90ern.

---

Buella
04.02.2018, 12:17
Die gesteuerten arabischen Revolutionen, Sturz Gaddafis, Husseins und versuchter Sturz Assads etc. waren jedenfalls kein Zufall.
Dass diese Aktionen spätestens seit 2010 die aktuellen Migrantenströme generierten, ist somit auch kein Zufall.

Im Jahr 2000, also zum Hoch der Taliban-Herrschaft, gab es kaum afghanische Asylanten in der BRD, nach West-Intervention gibt es Hunderttausende Asylanten aus Afghanistan.
Ursache -> Wirkung ist also nachgewiesen, damit ist auch klar, wer ein Interesse an der Schaffung einer multikulturellen Gesellschaft hat.

Nämlich dieselben, die solche Islam-Karikaturen wie oben unterstützen. Anti-Islamisten und Multikultis sind nur zwei Seiten derselben Medaille.

---

Diese Migration wird als Waffe gezielt gegen Europa eingesetzt!

"Weapons of Mass Migration - Forced Displacement, Coercion, and Foreign Policy" - Kelly M. Greenhill

Das Leben
04.02.2018, 12:19
Die verhängnisvolle Vereinigung BRD-DDR erscheint in diesem Licht genau so gesteuert.

LOL
04.02.2018, 12:21
Eben nicht. Kannst in den Statistiken der BRD nachlesen.
Die großen Wanderungswellen kamen erst nach der West-Intervention in Muselländern.

Die Nato hat diese Migrantenströme ausgelöst und die Puffer-Diktaturen für die Zurückhaltung dieser Massen zerstört.

p.s. Galt übrigens auch für den Balkan in den 90ern.

---Das mag ja allgemein so gelten, aber speziell die Afghanen schwärmten spätestens seit dem Sowjeteinmarsch in Massen aus dem Land und u.a. eben auch nach Deutschland. Ich kenne entsprechend auch persönlich sehr viele Afghanen genau aus dieser Zeit.

Soshana
04.02.2018, 12:23
Soshana!
Du bist Dir gegenüber nicht ehrlich!

Wenn diese "weit über 1 Milliarde" Menschen losmarschieren, dann zum Einen nicht nach Israel, und zum Anderen wird sich Israel mit aller Gewalt dagegen wehren dürfen und können! Und, wenn dennoch, bzw. wider Erwarten, die ersten Versuche stattfinden sollten und diese Versuche wirkungsvoll abgewehrt wurden, werden diese Menschen einen großen Bogen um Israel machen, so sie ihn sowieso von Vornherein machen!

D. h.! Israel wird Waffengewalt gegen diese Menschen einsetzen, bzw. dies dürfen, da Israel einen speziellen Status genießt!
Die brd wird keine Waffengewalt gegen diese Menschen einsetzen, im Gegenteil dem Treiben zuschauen und von seinen eigenen Staatsbürgern Demut und Opferbereitschaft verlangen, bzw. so dies nicht gelingt, Waffengewalt gegen das eigene Staatsvolk einsetzen!

Verstehst Du den Unterschied?

Die IDF und IAF kann jetzt schon nur noch mit angezogener Handbremse kaempfen und das seit vielen Jahren.

Habe so einige Operationen die letzten Jahre engmaschig beobachtet und verfolgt.

Diese Aufmerksamkeit der westlichen Medienlandschaft bzgl. den Aktivitaeten der israelischen Armee haette ich mir gerne mal bei dem Vernichtungskrieg der Saudis gegen die Zivilbevoelkerung im Yemen gewuenscht.

Europa hat da schoen weggeschaut. Was fuer Heuchler. Was fuer Doppelstandarts.

Die Saudis duerfen uebrigens gegen die Invasoren mit Hilfe der Europaeer auch einen Zaun bauen.

Klopperhorst
04.02.2018, 12:25
Das mag ja allgemein so gelten, aber speziell die Afghanen schwärmten spätestens seit dem Sowjeteinmarsch in Massen aus dem Land und u.a. eben auch nach Deutschland. Ich kenne entsprechend auch persönlich sehr viele Afghanen genau aus dieser Zeit.

In den 90ern kamen in die BRD aber kaum Afghanen

Der große Zuwachs kam erst seit 2010, also nach der Nato-Besetzung und den arabischen Revolutionen.

Wie die "Welt" berichtet, lebten Ende 2016 rund 253.000 Afghanen in Deutschland und damit etwa 200.000 mehr als noch 2010.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/asylbewerber-zahl-der-afghanen-in-deutschland-hat-sich-verfuenffacht-aid-1.7015778

---

LOL
04.02.2018, 12:28
In den 90ern kamen in die BRD aber kaum Afghanen

Der große Zuwachs kam erst seit 2010, also nach der Nato-Besetzung und den arabischen Revolutionen.

Wie die "Welt" berichtet, lebten Ende 2016 rund 253.000 Afghanen in Deutschland und damit etwa 200.000 mehr als noch 2010.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/asylbewerber-zahl-der-afghanen-in-deutschland-hat-sich-verfuenffacht-aid-1.7015778

---Ich kann dir genau sagen wo der "Fehler" im Bericht der "Welt" liegt: Die allermeisten Afghanen aus den 90ern haben längst alle einen deutschen Pass und zählen bei solchen "Statistiken" deswegen nicht mehr als Afghanen.

Klopperhorst
04.02.2018, 12:32
Ich kann dir genau sagen wo der "Fehler" im Bericht der "Welt" liegt: Die allermeisten Afghanen aus den 90ern haben längst alle einen deutschen Pass und zählen bei solchen "Statistiken" deswegen nicht mehr als Afghanen.

Das ist falsch. In den 90ern waren nur ca. 6% der Asylanten aus Afghanistan. Die großen Gruppen kamen damals vom Balkan.
http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138012/geschichte-der-zuwanderung-nach-deutschland-nach-1950?p=all

Wenn du hier weiter solchen Unsinn verbreitest, solltest du wenigstens Belege für deine Thesen offerieren.

---

Soshana
04.02.2018, 12:43
Jetzt fährst Du aber einen seltsamen Zickzack-Kurs!
Diese Karikatur wurd doch von Dir her eingestellt und entsprechend kommentiert:



Nach welchen Kriterien willst Du denn Deine Selektion der Mohammedaner betreiben?

Viele Araber sind in Israel integriert und sie bekennen sich auch zu Israel. Die machen ueberhaupt keine Probleme.

Einige sind sogar sehr stolz darauf, dass sie aus Israel sind und einen israelischen Pass haben. Das ist teilweise auch die Realitaet auf der Strasse. Leider berichten Eure Medien nicht darueber. Deshalb bringe ich das jetzt:


https://www.youtube.com/watch?v=OScMYsJsoeY

Viele juedische Israelis sehen in den israelischen Arabern auch keine Menschen zweiter Klasse. Die israelischen Araber werden also vielfach von Juden akzeptiert. Es gibt aber auch vereinzelt Juden, die die Araber lieber rausschmeissen wollen.


https://www.youtube.com/watch?v=Zp01RIvZARE

Natuerlich gibt es auch Araber, die Israel ablehnend gegenueber stehen. Das ist ein riesen Problem und nicht gut.


https://www.youtube.com/watch?v=kZJlcx5C4GI

Solche Leute und die sich nicht integrieren wollen, sollte man auch nicht in die BRD reinlassen.

Alle Muslime und Araber ueber einen Kamm zu scheren, ist also falsch.

In der Karrikatur oben werden in meinen Augen auch nur die Muslime gezeigt, die fuer die blonde Frau ein massives Problem darstellen. Es sind aber nicht alle Muslime und alle Araber damit gemeint. Eigentlich muesste das aus der Karrikatur klar und deutlich hervorgehen.

Es gibt schon einige Auswahlkriterien bzgl. der Leute, die man reinholen will.

Die Araber sollten Deutschland und die Demokratie annehmen und sich voll und ganz integrieren. Wer das nicht will, muss halt das Land verlassen oder wird erst gar nicht reingelassen.

Es gibt in Israel geborene Araber, die Israel wirklich lieben gelernt haben:


https://www.youtube.com/watch?v=CBTLbj_ouVM

Wenn das in Israel so funktioniert, koennte das auch in der BRD bei einigen Arabern in Zukunft funktionieren ?

Die werden sich also zu Deutschland bekennen und das Land auch lieben lernen.

Lykurg
04.02.2018, 12:47
[QUOTE=Soshana;9352518Wenn das in Israel so funktioniert, koennte das auch in der BRD bei einigen Arabern in Zukunft funktionieren ?
Die werden sich also zu Deutschland bekennen und das Land auch lieben lernen.[/QUOTE]

Das ist nicht deine Baustelle, denn du gehörst nicht zu unserem Volk. In Deutschland funktioniert ein deutsches Deutschland mit höchstens einem sehr, sehr geringen Ausländeranteil (und diese Ausländer suchen wir Deutsche uns auch noch aus!) und sonst gar nichts.

Buella
04.02.2018, 13:05
Die IDF und IAF kann jetzt schon nur noch mit angezogener Handbremse kaempfen und das seit vielen Jahren.

Habe so einige Operationen die letzten Jahre engmaschig beobachtet und verfolgt.

Diese Aufmerksamkeit der westlichen Medienlandschaft bzgl. den Aktivitaeten der israelischen Armee haette ich mir gerne mal bei dem Vernichtungskrieg der Saudis gegen die Zivilbevoelkerung im Yemen gewuenscht.

Europa hat da schoen weggeschaut. Was fuer Heuchler. Was fuer Doppelstandarts.

Die Saudis duerfen uebrigens gegen die Invasoren mit Hilfe der Europaeer auch einen Zaun bauen.

Israel setzt, und das ist kein großartiges Geheimnis, bei seinen Kämpfen auf mohammedanische Orks, bzw. im Jemen auf die Saudis und ihre Verbündeten! Die Medien, welche über wen auch immer wie berichten, betreiben dabei auch das Geschäft der psychologischen Kriegsführung an der Front der Länder, welche die Kriege finanzieren! So wäre eine offene und ehrliche Kriegsberichterstattung im Jemen eine Gefahr für diesen Stellvertreterkrieg, da nicht vermittelbar!

Die Kämpfe, welche Israel selbst, wie z. B. gegen die Palästinenser führt, werden selbstverständlich mit gesteuerter Kritik begleitet, da man den friedlichen Heiligen-Schein der westlichen Moralansprüche Gerecht werden muß!

Damit z. B. der Aufstand von "gemäßigten Rebellen", wie z. B. in Syrien, durchgeführt werden kann, werden diese Kämpfe gelegentlich von der idf und iaf flankiert!

Natürlich dürfen die Saudis, gar mit tatkräftiger Unterstützung der brd, einen Zaun bauen!
Schließlich will man Fluchtrichtungen steuern und die Machthaber in Riad nicht mit Flüchtlingen gefährden!
Dort brodelt es eh schon gewaltig!

Buella
04.02.2018, 13:14
Viele Araber sind in Israel integriert und sie bekennen sich auch zu Israel. Die machen ueberhaupt keine Probleme.

Einige sind sogar sehr stolz darauf, dass sie aus Israel sind und einen israelischen Pass haben. Das ist teilweise auch die Realitaet auf der Strasse. Leider berichten Eure Medien nicht darueber. Deshalb bringe ich das jetzt:

...

Viele juedische Israelis sehen in den israelischen Arabern auch keine Menschen zweiter Klasse. Die israelischen Araber werden also vielfach von Juden akzeptiert. Es gibt aber auch vereinzelt Juden, die die Araber lieber rausschmeissen wollen.

...

Natuerlich gibt es auch Araber, die Israel ablehnend gegenueber stehen. Das ist ein riesen Problem und nicht gut.

...

Solche Leute und die sich nicht integrieren wollen, sollte man auch nicht in die BRD reinlassen.

Alle Muslime und Araber ueber einen Kamm zu scheren, ist also falsch.

In der Karrikatur oben werden in meinen Augen auch nur die Muslime gezeigt, die fuer die blonde Frau ein massives Problem darstellen. Es sind aber nicht alle Muslime und alle Araber damit gemeint. Eigentlich muesste das aus der Karrikatur klar und deutlich hervorgehen.

Es gibt schon einige Auswahlkriterien bzgl. der Leute, die man reinholen will.

Die Araber sollten Deutschland und die Demokratie annehmen und sich voll und ganz integrieren. Wer das nicht will, muss halt das Land verlassen oder wird erst gar nicht reingelassen.

Es gibt in Israel geborene Araber, die Israel wirklich lieben gelernt haben:

...

Wenn das in Israel so funktioniert, koennte das auch in der BRD bei einigen Arabern in Zukunft funktionieren ?

Die werden sich also zu Deutschland bekennen und das Land auch lieben lernen.

Wenn dem so ist, wie Du beschreibst, dann kann Israel ja vollkommen beruhigt seine Grenzen und Mauern einreißen?

Aber nochmals zurück zur Realität!
Nach welchen Maßgaben selektierst Du Mohammedaner, welche ins Land dürfen?

LOL
04.02.2018, 13:14
Das ist falsch. In den 90ern waren nur ca. 6% der Asylanten aus Afghanistan. Die großen Gruppen kamen damals vom Balkan.
http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138012/geschichte-der-zuwanderung-nach-deutschland-nach-1950?p=all

Wenn du hier weiter solchen Unsinn verbreitest, solltest du wenigstens Belege für deine Thesen offerieren.

---Selbstverständlich kamen vom Balkan damals weitaus mehr Flüchtlinge, aber Afghanen zählten fast durchgehend immer zu den Top 10 der Flüchtlings-Herkunftsländer.
Der Sowjeteinmarsch war von 1979 bis 1989, also weitgehend in den 80ern und schon da ging es mit Afghanenflüchtlingen los. Zahlen dazu sind leider schwer zu finden...

Klopperhorst
04.02.2018, 13:15
Selbstverständlich kamen vom Balkan damals weitaus mehr Flüchtlingen, aber Afghanen zählten fast durchgehend immer zu den Top 10 der Flüchtlings-Herkunftsländer.
Der Sowjeteinmarsch war von 1979 bis 1989, also weitgehend in den 80ern und schon da ging es mit Afghanenflüchtlingen los. Zahlen dazu sind leider schwer zu finden...

Beleg das mit Zahlen, ansonsten sind deine Aussagen nichts wert.

---

LOL
04.02.2018, 13:17
Beleg das mit Zahlen, ansonsten sind deine Aussagen nichts wert.

---Deine sind ebenso wenig wert, wenn du nicht nachweisen kannst ob Afghanen mit Deutschen Pass bei "deinen" Zahlen noch als Afghanen durchgehen... Der uebliche Trick deutscher Statistiker...

Klopperhorst
04.02.2018, 13:20
Deine sind ebenso wenig wert, wenn du nicht nachweisen kannst ob Afghanen mit Deutschen Pass bei "deinen" Zahlen noch als Afghanen durchgehen... Der uebliche Trick deutscher Statistiker...

Ich habe dir zwei Quellen genannt, die deine Theorie widerlegen, dass bereits vor 2010 Hunderttausende Afghanen in die BRD kamen.

Solange du nicht belegen kannst, dass mehrere Hunderttausend Afghanen eingebürgert wurden, sind deine Worte nicht glaubhaft.

---

Soshana
04.02.2018, 13:31
Wenn dem so ist, wie Du beschreibst, dann kann Israel ja vollkommen beruhigt seine Grenzen und Mauern einreißen?

Aber nochmals zurück zur Realität!
Nach welchen Maßgaben selektierst Du Mohammedaner, welche ins Land dürfen?

1. Voraussetzung, damit es funktionieren kann, sind sichere und dichte Grenzen wie in Israel.

Dazu kommt eine gut organisierte Abschiebepraxis wie in Israel.

Internierungslager sind auch notwendig.

Die illegalen Eindringlinge duerfen nicht ueberall im Land unkontrolliert herumschwadronieren.

Wirklich politisch Verfolgte, wo das auch ganz klar nachweisbar ist, kann die BRD reinholen. Israel hat jetzt ein iranische Bloggerin aufgenommen und ihr Schutz bzw. Asyl gewaehrt.

Sobald die Mullahs im Iran gestuerzt sind, will sie aber wieder zurueckkehren.

Ansonsten bekommen echte Fluechtlinge auch Schutz auf Zeit. Wirtschaftsmigranten sind nicht aufzunehmen. Die kommen nicht rein, weil die Grenzen dicht sind.

Da muss dann ein Einwanderungsgesetz wie in Kanada, den USA oder Australien das naeher regeln.

Es werden dafuer Punktesysteme und Kriterien aufgestellt bzw. vergeben, nach denen eine Person in das Land unter bestimmten Voraussetzungen einwandern darf.

Es fallen mir dazu ein: Besondere Qualifaktionen des Bewerbers, Alter, Abschluesse, Vorstrafenregister, Sprachkenntnisse, Integrationsbereitschaft, Vermoegensverhaeltnisse usw.

Die Berwerber sollten auch einen Pass und eine Geburtsurkunde bzw. Identitaetsnachweise haben.

Ansonsten muesste ich ueber die Aufnahmekriterien noch weiter nachdenken.

Jeden afrikanischen Hungerloehner und Schwerstkriminellen kann man sicherlich nicht nach Israel, die USA und die BRD hineinlassen. Auch keine radikalen Muslime und islamische Terroristen, die das eigene Land mit Terror ueberziehen und destabilisieren wollen.

Islamische Hassprediger sollte man auch nicht reinlassen.

Angela soll ja tausende IS Terroristen reingelassen haben.

Ich finde, dass das unvernuenftig von ihr gewesen ist.

In Israel haette man das nicht zugelassen. Angela waere da schon lange von den Israelis abserviert worden.

Candymaker
04.02.2018, 13:35
Auch schon vor seinem Amt hat er sich kritisch zum Islam geäußert. Im Amt dann Kreide gefressen und aktive Umvolkung ("Wir haben Platz.") betrieben.
Ein typischer Politiker.

---

Man erkennt diese Spiezies stets daran, dass sie was anderes sagt und was anderes tut!
Worte sind in der heutigen Zeit nichts mehr wert! Dem Wähler Sand in die Augen streuen kann jeder.


Zitat Jesus Christus:

"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."

LOL
04.02.2018, 13:42
Ich habe dir zwei Quellen genannt, die deine Theorie widerlegen, dass bereits vor 2010 Hunderttausende Afghanen in die BRD kamen.

Solange du nicht belegen kannst, dass mehrere Hunderttausend Afghanen eingebürgert wurden, sind deine Worte nicht glaubhaft.

---Ich habe nie was von angeblich "mehreren hunderttausenden eingebürgerten Afghanen" geschrieben, sondern "massenhaften afghanischen Flüchtlingen" seit Anfang der 90er (tatsächlich waren es sogar die 80er).
Tatsächlich habe ich mich aber bei den ersten beanstandeten Post von dir verlesen, denn ich dachte du meinst das Taliban-Regime und den NATO-Afghanistankrieg als Grund, dabei war das Gegenteil der Fall, du meintest die letzte Zeit, seit 2010. Insofern hast du natürlich Recht.
Nichtsdestotrotz sind und bleiben mir die Zahlen vor 2010 mehr als suspekt, und ich werde mal versuchen dies herauszufinden.

Klopperhorst
04.02.2018, 13:52
Ich habe nie was von angeblich "mehreren hunderttausenden eingebürgerten Afghanen" geschrieben, sondern "massenhaften afghanischen Flüchtlingen" seit Anfang der 90er (tatsächlich waren es sogar die 80er).
...

Du hast behauptet, sie hätten bereits einen beträchtlichen Anteil, und zwar im Verhältnis zu den ca. 50.000 um 2010 hier registrierte Afghanen, eingebürgert.
Diese Behauptung hast du ohne Quelle gemacht, wogegen ich dir zwei Quellen nannte: 6% Anteil an den Asylanten in den 90ern, was selbst bei den damaligen Zahlen nur einige Zehntausend waren und dass sich die Zahl der Afghanen seit 2010 mind. verfünffacht hat.

Was ist so schwer für dich, eine Quelle über die Einbürgerungszahlen von Afghanen zu liefern?

---

Buella
04.02.2018, 14:00
1. Voraussetzung, damit es funktionieren kann, sind sichere und dichte Grenzen wie in Israel.

Dazu kommt eine gut organisierte Abschiebepraxis wie in Israel.

Internierungslager sind auch notwendig.

Die illegalen Eindringlinge duerfen nicht ueberall im Land unkontrolliert herumschwadronieren.

Wirklich politisch Verfolgte, wo das auch ganz klar nachweisbar ist, kann die BRD reinholen. Israel hat jetzt ein iranische Bloggerin aufgenommen und ihr Schutz bzw. Asyl gewaehrt.

Sobald die Mullahs im Iran gestuerzt sind, will sie aber wieder zurueckkehren.

Ansonsten bekommen echte Fluechtlinge auch Schutz auf Zeit. Wirtschaftsmigranten sind nicht aufzunehmen. Die kommen nicht rein, weil die Grenzen dicht sind.

Da muss dann ein Einwanderungsgesetz wie in Kanada, den USA oder Australien das naeher regeln.

Es werden dafuer Punktesysteme und Kriterien aufgestellt bzw. vergeben, nach denen eine Person in das Land unter bestimmten Voraussetzungen einwandern darf.

Es fallen mir dazu ein: Besondere Qualifaktionen des Bewerbers, Alter, Abschluesse, Vorstrafenregister, Sprachkenntnisse, Integrationsbereitschaft, Vermoegensverhaeltnisse usw.

Die Berwerber sollten auch einen Pass und eine Geburtsurkunde bzw. Identitaetsnachweise haben.

Ansonsten muesste ich ueber die Aufnahmekriterien noch weiter nachdenken.

Jeden afrikanischen Hungerloehner und Schwerstkriminellen kann man sicherlich nicht nach Israel, die USA und die BRD hineinlassen. Auch keine radikalen Muslime und islamische Terroristen, die das eigene Land mit Terror ueberziehen und destabilisieren wollen.

Islamische Hassprediger sollte man auch nicht reinlassen.

Angela soll ja tausende IS Terroristen reingelassen haben.

Ich finde, dass das unvernuenftig von ihr gewesen ist.

In Israel haette man das nicht zugelassen. Angela waere da schon lange von den Israelis abserviert worden.

1. Dürfen wir nicht haben!
Abschiebepraxis ist hier auch gleich Null!
Internierungslager gehen gar nicht wegen naszi-Schuldkult!
Unkontrolliert herumschwadronieren siehe Internierungslager!

Woran erkenne ich einen wirklich politisch Verfolgten, wo das auch ganz klar nachweisbar ist, welchen die brd dann reinholen kann? Die brd kann auch locker eine iranische Bloggerin aufnehmen und ihr Schutz bzw. Asyl gewähren! Nur hierher wollen jetzt Millionen, wenn nicht gar Milliarden, weil die entsprechenden Anreize geschaffen wurden und die Grenzen nicht geschützt werden!

Woran erkennt man Wirtschaftsmigranten und echte Flüchtlinge?
Die eu/brd schauffelt ja jetzt schon tausende Wirtschaftsmigranten selbstgefällig übers Mittelmeer und deklariert sie zu Flüchtlingen!

Ein Einwanderungsgesetz, wie in Kananda, usa oder Australien wird es hier nie geben, da die Migration fremder und feindlicher Kulturen gewollt ist!

Punktesystem / Kriterien wonach?
Was ist mit der Mehrzahl, welche durchs Raster fallen?
Glaubst Du, die kommen dann nicht mehr illegal und per Schleuser, wo hier die Rundum-Sorglos-Versorgung bei Austoben der kulturellen Selbstverständlichkeiten droht?

Wie willst Du besondere Qualifaktionen des Bewerbers, Alter, Abschluesse, Vorstrafenregister, Integrationsbereitschaft, Vermoegensverhaeltnisse usw. testen, wenn die Leute nichts dabei haben, Du nicht mal weißt, woher sie stammen?
Willst Du außerdem den Anspruch auf Schutz von besonderen Qualifikationen abhängig machen? Quasi Schutzanspruch 1. und 2. Klasse!

Pass oder Identitätspapiere braucht nur der gemeine Europäer! Der "Flüchtling" nicht!

Na, dann denk mal nach!

Jeder teilt natürlich sofort mit, daß er ein afrikanischer Hungerlöhner oder Schwerstkrimineller, radikaler Mohammedaner, islamischer Terrorist, der das eigene Land mit Terror überziehen und destabilisieren will oder islamischer Hassprediger ist!

Angela hat mit Sicherheit tausende is-Terroristen reingelassen! 87 % finden das offenkundig ganz toll!

87 % Umerzogene und Abgerichtete finden, daß das vernünftig von ihr gewesen ist.

In der brd hat man das Teddybär-werfend zugelassen. Und! Angela ist nicht von den Deutschen abserviert worden.

Nochmals!
Wer warum will das so?
Cui bono?

LOL
04.02.2018, 14:06
Das ist falsch. In den 90ern waren nur ca. 6% der Asylanten aus Afghanistan. Die großen Gruppen kamen damals vom Balkan.
http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138012/geschichte-der-zuwanderung-nach-deutschland-nach-1950?p=all

Wenn du hier weiter solchen Unsinn verbreitest, solltest du wenigstens Belege für deine Thesen offerieren.

---Nun hast du dich aber verlesen, denn deine Quelle bezieht sich darin nur auf 1995:


...
1995 kamen 20,5 % der Personen, die einen Erstantrag stellten, aus der Bundesrepublik Jugoslawien, 19,9 % aus der Türkei und 5,9 % aus Afghanistan
...
http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138012/geschichte-der-zuwanderung-nach-deutschland-nach-1950?p=all


Außerdem habe ich längst mehrmals nachträglich klargestellt, dass die Afghanen schon seit den 80ern flüchteten (Sowjeteinmarsch).

Klopperhorst
04.02.2018, 14:10
Nun hast du dich aber verlesen, denn deine Quelle bezieht sich darin nur auf 1995:


Außerdem habe ich längst mehrmals nachträglich klargestellt, dass die Afghanen schon seit den 80ern flüchteten (Sowjeteinmarsch).

Schon mal was von Stichprobe gehört? Wenn 1995 nur 6% aus Afghanistan kamen, wird es in den näheren Umgebungsjahren nicht viel mehr gewesen sein.
Überdies lese ich aus allen Statistiken, dass die Hauptherkunftsländer (Staatsbürgerschaften) in den 90ern Russland, Polen, Ex-Jugoslawien waren.
Massenzuwanderung aus Nichteuropa gab es damals noch lange nicht in dem Ausmaß wie seit 2010.

Daran ändern auch deine Versuche, von einer Quelle der Behauptung der Einbürgerung einer beträchtlichen Anzahl von Afghanen abzulenken, nichts, so dass die 50.000 um 2010 nur einen Bruchteil dieser Einbürgerungen hätten darstellen sollen.

Halten wir fest: Du hast weder eine Quelle für deine These, noch einen logischen Zusammenhang, dass Afghanen bereits vor 2010 in ähnlicher Anzahl in die BRD kamen.
Du bist hier komplett widerlegt worden.

---

Leberecht
04.02.2018, 14:22
Den eigenen ueber Jahre gepflegten politischen Standpunkt als einen persoenlichen Irrtum vor sich selber, den Freunden und der eigenen Familie zuzugeben, verlangt schon enorme innere Kraft und Ueberwindung ab. Das koennen nicht alle Menschen. Nur persoenlich starke, in sich gefestigte und anstaendige Menschen mit einem guten Charakter sind zu solchen Dingen faehig.
Einverstanden. Aber woher weißt Du, daß Gauck als Bundespräsident irrte und nicht log?

Angela ist so fanatisch, dass man sie gewiss nicht mehr von ihrer Ideologie abbringen kann.
Merkel ist eine Marionette. Wahrscheinlich kennt jemand ihr Stasidossier und erpresst sie damit. Das könnte sowohl ein Linksaußen als auch ein Rechtsaußen sein. Meine Meinung.

LOL
04.02.2018, 14:28
Schon mal was von Stichprobe gehört? Wenn 1995 nur 6% aus Afghanistan kamen, wird es in den näheren Umgebungsjahren nicht viel mehr gewesen sein.
Überdies lese ich aus allen Statistiken, dass die Hauptherkunftsländer (Staatsbürgerschaften) in den 90ern Russland, Polen, Ex-Jugoslawien waren.
Massenzuwanderung aus Nichteuropa gab es damals noch lange nicht in dem Ausmaß wie seit 2010.

Daran ändern auch deine Versuche, von einer Quelle der Behauptung der Einbürgerung einer beträchtlichen Anzahl von Afghanen abzulenken, nichts, so dass die 50.000 um 2010 nur einen Bruchteil dieser Einbürgerungen hätten darstellen sollen.

Halten wir fest: Du hast weder eine Quelle für deine These, noch einen logischen Zusammenhang, dass Afghanen bereits vor 2010 in ähnlicher Anzahl in die BRD kamen.
Du bist hier komplett widerlegt worden.

---Du scheint dich nunmehr selbst wiederholt zu verlesen, denn das ab 2010 habe ich oben auch schon längst korrigiert, allerdings bleibt es aus festzustellen wieviele afghanische Flüchtlinge von 1979 bis 2001 tatsächlich nach Deutschland kamen. Das könntest auch du nicht beantworten und auch deine angeblichen "Stichproben" sind darin kaum hilfreich...

Klopperhorst
04.02.2018, 14:31
Du scheint dich nunmehr selbst wiederholt zu verlesen, denn das ab 2010 habe ich oben auch schon längst korrigiert, allerdings bleibt es aus festzustellen wieviele afghanische Flüchtlinge von 1979 bis 2001 tatsächlich nach Deutschland kamen. Das könntest auch du nicht beantworten.

Muss ich auch nicht belegen, da ich ja bereits eine Zahl und weitere Untermauerungen nannte, die diese Behauptung, dass es sich um ähnlich große Einwanderungsströme wie seit 2010 handelte, völlig ad absurdum führt.
Daneben bist du hier in der Bringschuld, endlich eine Statistik zu liefern, welche die hohen Einbürgerungszahlen belegt, so dass die Theorie, die 50.000 von 2010 wären nur ein Bruchteil der wahren hier lebenden Anzahl von Afghanen, bewiesen würde.

Anscheinend sind dir die grundlegenden Methoden der wissenschaftlichen Vorgehensweise nicht bekannt, und du argumentierst eher lieber aus dem Bauch und von subjektiven Eindrücken heraus.

---

LOL
04.02.2018, 14:42
Muss ich auch nicht belegen, da ich ja bereits eine Zahl und weitere Untermauerungen nannte, die diese Behauptung, dass es sich um ähnlich große Einwanderungsströme wie seit 2010 handelte, völlig ad absurdum führt.
Daneben bist du hier in der Bringschuld, endlich eine Statistik zu liefern, welche die hohen Einbürgerungszahlen belegt, so dass die Theorie, die 50.000 von 2010 wären nur ein Bruchteil der wahren hier lebenden Anzahl von Afghanen, bewiesen würde.

Anscheinend sind dir die grundlegenden Methoden der wissenschaftlichen Vorgehensweise nicht bekannt, und du argumentierst eher lieber aus dem Bauch und von subjektiven Eindrücken heraus.

---Nun bleib mal locker, denn weder deine Welt-Artikel sind eine irgendwie anerkannte "wissenschaftliche Vorgehensweise", noch kannst du selbst seriösere und seit den 80ern relevante Quellen nennen. Du redest dich lediglich damit aus, dass du nicht in der Bringschuld bist, aber du kannst diese letztlich auch nicht bringen.

Klopperhorst
04.02.2018, 14:44
Nun bleib mal locker, denn weder deine Welt-Artikel sind eine irgendwie anerkannte "wissenschaftliche Vorgehensweise", noch kannst du selbst seriösere und seit den 80ern relevante Quellen nennen. Du redest dich lediglich damit aus, dass du nicht in der Bringschuld bist, aber du kannst diese letztlich auch nicht bringen.

Wenn du behauptest, der Artikel habe falsche oder irreführende Zahlen, musst du das belegen.
Du hast hier keinen Beleg geliefert, dass die Zahlen falsch sind.

Wer ist nun in der Bringschuld?

---

LOL
04.02.2018, 14:47
Wenn du behauptest, der Artikel habe falsche oder irreführende Zahlen, musst du das belegen.
Du hast hier keinen Beleg geliefert, dass die Zahlen falsch sind.

Wer ist nun in der Bringschuld?

---Ich behauptete, dass im Artikel die bis dato eingebürgerten Afghanen nicht mitgezählt würden und das behaupte ich immer noch. Wo steht im Artikel dass dem so ist?

Klopperhorst
04.02.2018, 14:48
Ich behauptete, dass im Artikel die bis dato eingebürgerten Afghanen nicht mitgezählt würden und das behaupte ich immer noch. Wo steht im Artikel dass dem so ist?

Dann belege das, Grieche. Oder verstehst du nicht, dass man nicht etwas behaupten kann, ohne es zu belegen? Ist das bei euch da unten so?

---

LOL
04.02.2018, 14:51
Dann belege das, Grieche. Oder verstehst du nicht, dass man nicht etwas behaupten kann, ohne es zu belegen? Ist das bei euch da unten so?

---Meine Behauptung basiert u.a. auf der Erfahrung mit der Handhabung deutscher "Statistiken" zum Einwanderungsthema. Du kannst natürlich gern weiterhin kritiklos alles glauben was man dir so zum Lesen vorsetzt, scheint bei euch da oben ja Usus zu sein...

Klopperhorst
04.02.2018, 14:52
Meine Behauptung basiert auf Erfahrung mit der Handhabung deutscher "Statistiken" zum Einwanderungsthema. Du kannst natürlich gern weiterhin glauben was man dir alles zum Lesen vorsetzt, scheint bei euch da oben ja Usus zu sein...

Das ist kein Beleg. Ich will dich nicht blamieren, aber mach nur so weiter, dich deiner Unfähigkeit zu rühmen.

---

LOL
04.02.2018, 14:54
Das ist kein Beleg. Ich will dich nicht blamieren, aber mach nur so weiter, dich deiner Unfähigkeit zu rühmen.

---Nein, es ist kein Beleg, aber es ist ein begründeter Zweifel, den du allerdings auch nicht mit tatsächlich dazu relevanten Zahlen widerlegen kannst.
Somit blamierst du dich in deinem Übereifer langsam selbst, obwohl du eingangs noch recht hattest und ich mich verlesen hatte...

Klopperhorst
04.02.2018, 14:56
Nein, es ist kein Beleg, aber es ist ein begründeter Zweifel, den du allerdings auch nicht mit tatsächlichen Zahlen widerlegen kannst.
Somit blamierst du dich in deinem Übereifer langsam selbst, obwohl du eingangs noch recht hattest und ich mich verlesen hatte...

Blödsinn. Mit dieser Masche kann man alles zurechtbiegen.
Wenn einem die Quelle nicht passt, kann man behaupten, sie ist manipuliert. Alternative Quelle braucht man dann gar nicht mehr vorlegen.
Wer so argumentiert wie du, kann alles und nichts behaupten.

---

LOL
04.02.2018, 15:05
Blödsinn. Mit dieser Masche kann man alles zurechtbiegen.
Wenn einem die Quelle nicht passt, kann man behaupten, sie ist manipuliert. Alternative Quelle braucht man dann gar nicht mehr vorlegen.
Wer so argumentiert wie du, kann alles und nichts behaupten.

---Richtig. So argumentierte ich von Anfang an, denn all zu oft werden in Deutschland Statistiken auf genau diese Art behandelt (manipuliert müssen sie deswegen uebrigens nicht sein, denn es muss nicht aus irgendeiner direkten Absicht geschehen, sondern könnte nur der praktizierte Standard sein).
Nun fraegt es sich welcher dieser Standards deine Quelle unterliegt! Oder hinterfragst du so was gar nicht erst?

Esreicht!
04.02.2018, 15:07
Die gesteuerten arabischen Revolutionen, Sturz Gaddafis, Husseins und versuchter Sturz Assads etc. waren jedenfalls kein Zufall.....
....
Nämlich dieselben, die solche Islam-Karikaturen wie oben unterstützen. Anti-Islamisten und Multikultis sind nur zwei Seiten derselben Medaille.

---

Der Zusammenprall der Kulturen wurde bereits mit dem 11/9 provoziert. Und weil das noch nicht reichte, die Karikaturen nachgeschoben, danach gabs dann PI gegen Islamisten, aber pro zionistisch. Mittlerweile wird über die Urheber der heutigen Situation nicht einmal mehr gesprochen. Na ja, aktuell gibts ein bißchen Zunder von Trump, mal sehen, ob er es überlebt!?

kd

Klopperhorst
04.02.2018, 15:09
Richtig. So argumentierte ich von Anfang an, denn all zu oft werden in Deutschland Statistiken auf genau diese Art behandelt (manipuliert müssen sie deswegen uebrigens nicht sein, denn es muss nicht aus irgendeiner direkten Absicht geschehen, sondern könnte nur der praktizierte Standard sein).
Nun fraegt es sich welcher dieser Standards deine Quelle unterliegt! Oder hinterfragst du so was gar nicht erst?

Liefer endlich den Beleg, dass vor 2010 schon eine ähnliche Anzahl von Afghanen in die BRD rein kam.

---

LOL
04.02.2018, 15:11
Liefer endlich den Beleg, dass vor 2010 schon eine ähnliche Anzahl von Afghanen rein kam.

---Wuerde ich die Zahlen zum besagten Zeitraum (1980 - 2001) finden, hätte ich es ja auch gemacht, nur finde ich sich nicht...
Findest du sie etwa? Wenn nicht, siehe noch mal meinen letzten Post dazu!

RUMPEL
04.02.2018, 15:14
https://uploads.disquscdn.com/images/e0bd6c8f5480e1d71f60c2d932694bd690a3ba712f31538bc8 3aefcf80798427.jpg

Es funktioniert einfach nicht, wenn jeder reingelassen wird.

Irgendwann muss das doch auch der Bekloppteste mitbekommen ?

Tja, EINER hat es in ITALIEN wohl mitbekommen :D Der hatte die Schnauze voll.

>>>




04.02.2018 - 16:09 Uhr

Home › News aktuell › Ausland ›

Italien: Täter schießt aus Auto auf Ausländer

Mehrere Verletzte in Italien Täter schießt aus fahrendem Auto auf Ausländer
Macerata
In der italienischen Provinz-Stadt Macerata hat ein Mann aus einem Auto auf Migranten geschossenFoto: PICCHIO/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Teilen
Twittern
Teilen auf Google+
per Mail versenden
Artikel melden

veröffentlicht am
03.02.2018 - 20:52 Uhr

Macerata – Unfassbare Bluttat in der mittelitalienischen Stadt Macerata! Ein Mann feuerte aus seinem Auto auf Ausländer, verwundete vier Menschen schwer und zwei leicht. Ein Verdächtiger (28) befindet sich mittlerweile in Haft. Alle Verletzten haben schwarze Hautfarbe, einer schwebt in Lebensgefahr.

Die Attacken begannen am Samstagvormittag und dauerten zwei Stunden: Die Zeitung „Corriere della Sera“ berichtete, ein Mann habe aus dem Autofenster heraus zunächst auf zwei junge Afrikaner geschossen. Kurz darauf seien ein weiterer Mann und eine Frau angeschossen worden, die wohl ebenfalls aus Afrika stammten.
Sanitäter
Sanitäter versorgen einen der verletzten MännerFoto: PICCHIO/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Angst ergriff die Stadt. Der Bürgermeister von Macerata, Romano Carancini, rief die Bürger auf, in ihren Häusern zu bleiben. „Bleiben Sie zu Hause. Ein bewaffneter Mann ist mit seinem Auto in der Stadt unterwegs und schießt um sich“, schrieb er auf Facebook.
Karte: Die Stadt Macerata in der die Schüsse auf Passanten fiele - info.BILD, Infografik

Dann die Festnahme: Laut italienischen Medien hüllte sich der mutmaßliche Täter nach seinen Angriffen in eine italienische Flagge, zeigte vor einem Denkmal für gefallene Soldaten einen faschistischen Gruß.

Bei seiner Festnahme habe der Italiener keinen Widerstand geleistet. In seinem Auto fanden die Carabinieri den Berichten zufolge eine Pistole, wahrscheinlich die Tatwaffe.

Italienische Medien veröffentlichten Bilder, die den mutmaßlichen Täter zeigen sollen. Darauf zu sehen ist ein Mann mit Kinnbart und geschorener Glatze. Über dem rechten Auge hat er eine sogenannte Wolfsangel tätowiert – ein weltweit von Rechtsextremisten benutztes Symbol.

Bei dem Festgenommenen handele es sich um Luca Traini, der nach Angaben der regierenden Demokratischen Partei bei den Kommunalwahlen vergangenes Jahr als Kandidat der rechten Lega Nord angetreten war.

Am Mittag wurde der Alarm aufgehoben. Eine Sprecherin im Rathaus sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Vor zwanzig Minuten habe ich nur Sirenen gehört. Mittlerweile ist es ruhiger.“

► Die Tat ereignete sich nur wenige Tage nachdem in Macerata die zerstückelte Leiche einer Italienerin (18) in zwei Koffern entdeckt worden war. Ein aus Nigeria stammender Verdächtiger (29) sitzt deshalb in Untersuchungshaft. Die Polizei hatte am Freitag bei ihm Kleidungsstücke des Opfers und ein Messer mit Blutspuren gefunden.

Bürgermeister Carancini sagte, die zeitliche „Nähe der beiden Ereignisse lässt eine Verbindung vermuten“.
Pamela Mastropietro
Die zerstückelte Leiche von Pamela Mastropietro (18) wurde vor wenigen Tagen entdeckt. Ein aus Nigeria stammender Verdächtiger sitzt in U-HaftFoto: ROPI

Klopperhorst
04.02.2018, 15:20
Wuerde ich die Zahlen zum besagten Zeitraum (1980 - 2001) finden, hätte ich es ja auch gemacht, nur finde ich sich nicht...
Findest du sie etwa? Wenn nicht, siehe noch mal meinen letzten Post dazu!

2009, also vor Merkels Grenzöffnung, deckt sich hervorragend mit den anderen Statistiken.

Nach Statistiken des deutschen Ministeriums für Entwicklung und Zusammenarbeit leben ca. 100.000 afghanische Migranten in Deutschland.[10] 2009 wurde die Zahl der afghanischen Migranten in Deutschland auf 126.334 beziffert, wovon 49.081 die deutsche und 77.253 die afghanische Staatsangehörigkeit haben

http://www.bpb.de/internationales/asien/afghanistan-das-zweite-gesicht/153504/afghanische-diaspora-und-brain-drain?p=all

Seit 2010 sind 250.000 hinzugekommen. Also kam der Großteil erst nach der arab. Revolution.


---

LOL
04.02.2018, 15:53
2009, also vor Merkels Grenzöffnung, deckt sich hervorragend mit den anderen Statistiken.

Nach Statistiken des deutschen Ministeriums für Entwicklung und Zusammenarbeit leben ca. 100.000 afghanische Migranten in Deutschland.[10] 2009 wurde die Zahl der afghanischen Migranten in Deutschland auf 126.334 beziffert, wovon 49.081 die deutsche und 77.253 die afghanische Staatsangehörigkeit haben

http://www.bpb.de/internationales/asien/afghanistan-das-zweite-gesicht/153504/afghanische-diaspora-und-brain-drain?p=all

Seit 2010 sind 250.000 hinzugekommen. Also kam der Großteil erst nach der arab. Revolution.


---Danke für die Quelle. Sie ist tatsächlich hillfreich.
Nun siehst du auch selbst die Diskrepanz, denn es ist für 2009 dort von 126.334 afghanischen Migranten die Rede, während deine Quelle von rund 50.000 um 2010 ausging. Hier das Zitat dazu:


...
Wie die "Welt" berichtet, lebten Ende 2016 rund 253.000 Afghanen in Deutschland und damit etwa 200.000 mehr als noch 2010.
http://www.rp-online.de/politik/deut...-aid-1.7015778 (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/asylbewerber-zahl-der-afghanen-in-deutschland-hat-sich-verfuenffacht-aid-1.7015778)

---

https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352494&viewfull=1#post9352494


Mir scheint damit mein Anfangsverdacht bestätigt, oder mach ich da irgendwo einen Fehler?

Klopperhorst
04.02.2018, 15:56
Danke für die Quelle. Sie ist tatsächlich hillfreich.
Nun siehst du auch selbst die Diskrepanz, denn es ist für 2009 dort von 126.334 afghanischen Migranten die Rede, während deine Quelle von der Welt von rund 50.000 um 2010 ausging. Hier das Zitat dazu:



https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352494&viewfull=1#post9352494


Mir scheint damit mein Anfangsverdacht bestätigt, oder mach ich da irgendwo einen Fehler?

Der Fehler ist, dass du den Zensus 2011 und die Bereinigung des Ausländerzentralregisters verpennt hast.
Und selbst wenn, dann ist die Diskrepanz im Rahmen (mit Eingebürgerten) ca. 70.000.
Das sind wie viel von 250.000-300.000, die seit dem hinzukamen?

Warum sollte sich aus dieser max. Diskrepanz nun ableiten, dass der überwiegende Teil nicht erst nach den arab. Revolutionen kam?

---

Filofax
04.02.2018, 16:02
Auch schon vor seinem Amt hat er sich kritisch zum Islam geäußert. Im Amt dann Kreide gefressen und aktive Umvolkung ("Wir haben Platz.") betrieben.
Ein typischer Politiker.

---

Ein Linientreuer, ein Schleimling, ein Mitläufer.

Das war er doch schon in der DDR...

LOL
04.02.2018, 16:09
Der Fehler ist, dass du den Zensus 2011 und die Bereinigung des Ausländerzentralregisters verpennt hast.
Und selbst wenn, dann ist die Diskrepanz im Rahmen (mit Eingebürgerten) ca. 70.000.
Das sind wie viel von 250.000-300.000, die seit dem hinzukamen?

Warum sollte sich aus dieser max. Diskrepanz nun ableiten, dass der überwiegende Teil nicht erst nach den arab. Revolutionen kam?

---Wie schon mehrfach geschrieben, was hinterher hinzukam, da hast du Recht, das sprengt alle Verhältnisse. Allerdings ist die Diskrepanz der Zahlenangaben deiner Quellen von 2009 und 2010 prozentual so riesig, dass mein Anfangsverdacht, dass die die Eingebürgerten bei der einen Quelle nicht mitzählten sehr wohl begründet erscheint.

Ich denke wir haben letztlich beide Recht behalten.

Klopperhorst
04.02.2018, 16:10
Wie schon mehrfach geschrieben, was hinterher hinzukam, da hast du Recht, das sprengt alle Verhältnisse. Allerdings ist die Diskrepanz der Zahlenangaben deiner Quellen von 2009 und 2010 prozentual so riesig, dass mein Anfangsverdacht, dass die die Eingebürgerten bei der Welt einen Quelle nicht mitzählten sehr wohl begründet erscheint.

Ich denke wir haben letztlich beide Recht behalten.

So du Depp, jetzt reicht es aber.
Sie haben dort die 70.000 Eingebürgerten nicht mitgerechnet, denn das ist genau die Summe ca. 50.000 Ausländer + 70.000 Eingebürgerte Afghanen 2010.

Hier siehst du, was nur bis Ende 2016 hinzukam.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/464108/umfrage/auslaender-aus-afghanistan-in-deutschland/

Und 2017 ist da noch nicht mal drin.

Jetzt behaupte noch weiter, dass der überwiegende Teil nicht nach der arabischen Revolution kam.

---

LOL
04.02.2018, 16:18
So du Depp, jetzt reicht es aber.
Sie haben dort die 70.000 Eingebürgerten nicht mitgerechnet, denn das ist genau die Summe ca. 50.000 Ausländer + 70.000 Eingebürgerte Afghanen 2010.-Genau das habe ich doch oben schon geschrieben! Einfach mal oben nachlesen!
Etwas anderes dazu hast aber du behauptet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352580&viewfull=1#post9352580


Hier siehst du, was nur bis Ende 2016 hinzukam.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/464108/umfrage/auslaender-aus-afghanistan-in-deutschland/

Und 2017 ist da noch nicht mal drin.

Jetzt behaupte noch weiter, dass der überwiegende Teil nicht nach der arabischen Revolution kam.

---Darin gab ich dir ja auch längst Recht.


Was genau ist also noch dein Problem?

Flüchtling
04.02.2018, 16:20
[...] „Er ist kein Vater der friedlichen Revolution, sondern er hat sie beendet.“ Mit diesen harschen Worten hat der frühereDDR-Bürgerrechtler Hans-Jochen Tschiche dieser Tage den designierten Bundespräsidenten Joachim Gauck angegriffen. Was Tschiche, ein Urgestein des Widerstands in der DDR, Pfarrer undMitbegründer des im September 1 9 8 9 gegründeten „Neuen Forums“,besonders empört: Gauck reise „ohne Skrupel“ auf dem Ticket des Bürgerrechtlers durch die politische Landschaft. Die Äußerungen Tschiches haben eine heftige Debatte ausgelöst –über Gauck, dessen Selbstverständnis und die Frage, was einen Bürgerrechtler überhaupt ausmacht.

Warum wird die Frage, ob Gauck ein Bürgerrechtler war, sokontrovers diskutiert?

Für die Eignung Gaucks als Bundespräsidentist es zweifellosunerheblich, ob man ihn als Bürgerrechtler bezeichnen kann oder nicht.

Im Anforderungsprofil für das Amt steht natürlich nicht, dass ostdeutsche Bewerber widerständige Aktivitäten aus DDR-Zeiten vorweisen müssen. Rückschlüsse auf seine Glaubwürdigkeit und charakterliche Integrität freilich könnten gezogen werden, wenn ersich tatsächlich ein Etikett anhängen würde, das er nicht verdient[...] https://www.cicero.de/innenpolitik/war-joachim-gauck-ein-ddr-buergerrechtler/48447




Gauck, der Ehrenmann - stets von Anfang an im Widerstand.:respekt:

Klopperhorst
04.02.2018, 16:21
Genau das habe ich doch oben schon geschrieben! Einfach mal oben nachlesen!
Etwas anderes dazu hast aber du behauptet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352580&viewfull=1#post9352580
Darin gab ich dir ja auch längst Recht.


Was genau ist also noch dein Problem?

Nein, du hast in Abrede gestellt, dass die Mehrzahl erst nach der arab. Revolution kam.
Vor 2010 lebten hier ca. 100.000, jetzt mind. 300.000. Kannst du rechnen?

Und streite dich gefälligst nicht über Diskrepanzen von ein paar Zehntausend.
Das kann durch die Bereinigung des AZR oder verschiedene Stichtage (Anfang des Jahres oder Ende des Jahres) kommen.

Es geht hier um das Big Picture!

---

LOL
04.02.2018, 16:30
Nein, du hast in Abrede gestellt, dass die Mehrzahl erst nach der arab. Revolution kam.
Vor 2010 lebten hier ca. 100.000, jetzt mind. 300.000. Kannst du rechnen?

Und streite dich gefälligst nicht über Diskrepanzen von ein paar Zehntausend.
Das kann durch die Bereinigung des AZR oder verschiedene Stichtage (Anfang des Jahres oder Ende des Jahres) kommen.

Es geht hier um das Big Picture!

---Was ich Eingangs falsch in Abrede stellte, wurde hier schpn längst korrigiert:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352574&viewfull=1#post9352574

Aber ich lag richtig damit, dass deine Quelle welche von rund 50.000 Afghanen zu 2010 schreibt, eben die Eingebürgerten nicht mitzählt.

Nun haben wir geklärt, dass wir jeweils beide in zumindest einem Punkt richtig lagen.
Wo also ist dein Problem damit????

Klopperhorst
04.02.2018, 16:34
Was ich Eingangs falsch in Abrede stellte, wurde hier schpn längst korrigiert:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352574&viewfull=1#post9352574

Aber ich lag richtig damit, dass deine Quelle welche von rund 50.000 Afghanen zu 2010 schreibt, eben die Eingebürgerten nicht mitzählt und damit lag ich wohl auch richtig.

Nun haben wir geklärt, dass wir jeweils beide in zumindest einem Punkt richtig lagen.
Wo also ist dein Problem damit????

Du hast es so dargestellt, als ob es zuvor bereits eine eklatante Zuwanderung von Afghanen gab.
120.000 waren es aber nur. Das war nicht viel gegen das, was nach 2010 hinzukam.

Es ging darum, zu verdeutlichen, dass die arab. Revolution und die westliche Intervention erst diese Massen nach Europa brachte.
Zuvor gabs diese Zuwanderung nicht, also ist bewiesen, dass Absicht dahinter stand und mit dem Brandherd in muslimischen Ländern, durch den Westen, erst diese Wellen generiert wurden.

---

LOL
04.02.2018, 16:56
Du hast es so dargestellt, als ob es zuvor bereits eine eklatante Zuwanderung von Afghanen gab.
120.000 waren es aber nur. Das war nicht viel gegen das, was nach 2010 hinzukam.

Es ging darum, zu verdeutlichen, dass die arab. Revolution und die westliche Intervention erst diese Massen nach Europa brachte.
Zuvor gabs diese Zuwanderung nicht, also ist bewiesen, dass Absicht dahinter stand und mit dem Brandherd in muslimischen Ländern, durch den Westen, erst diese Wellen generiert wurden.

---Was von mir Anfangs "fälschlich dargestellt" wurde, wurde aber ebenso längst von mir korrigiert und dies wurde schon mehrfach hier drin erwähnt. Insofern verstehe ich nicht was du jedesmal darauf herumreitest, statt ebenso zuzugeben, dass ich auch in einem Punkt richtig lag!

Oder fällt dir letzteres zu schwer?

Zirrus
04.02.2018, 21:21
Dass das mit den Ausländern ins Auge gehen kann, scheint sich mittlerweile herumgesprochen zu haben und so manch ein Politfunktionär ahnt vielleicht schon, dass dafür noch ein hoher Preis zu zahlen ist. Deshalb ist es vielleicht nicht verkehrt, schon einmal vorzubeugen, um später einmal sagen zu können: Ich habe Widerstand geleistet! Ob das allerdings klappt, wer weiß?

:D

Zirrus
04.02.2018, 21:23
Einer, der sein ganzes Leben lang gewohnt war, sein Mäntelchen immer in den richtigen Wind zu hängen, wird auch im Alter nicht damit aufhören können.

Das sicherlich nicht, aber der Gauck hat Nachkommen und da ist es nur verständlich, wenn er sich über die Folgen Gedanken macht, weil es sich nicht vermeiden lässt, dass im Falle von gewaltsamen Auseinandersetzungen sich die „Kriegsparteien“ sowohl an die Täter als auch an deren Nutznießer erinnern werden.

Soshana
05.02.2018, 08:53
1. Dürfen wir nicht haben!
Abschiebepraxis ist hier auch gleich Null!
Internierungslager gehen gar nicht wegen naszi-Schuldkult!
Unkontrolliert herumschwadronieren siehe Internierungslager!

Woran erkenne ich einen wirklich politisch Verfolgten, wo das auch ganz klar nachweisbar ist, welchen die brd dann reinholen kann? Die brd kann auch locker eine iranische Bloggerin aufnehmen und ihr Schutz bzw. Asyl gewähren! Nur hierher wollen jetzt Millionen, wenn nicht gar Milliarden, weil die entsprechenden Anreize geschaffen wurden und die Grenzen nicht geschützt werden!

Woran erkennt man Wirtschaftsmigranten und echte Flüchtlinge?
Die eu/brd schauffelt ja jetzt schon tausende Wirtschaftsmigranten selbstgefällig übers Mittelmeer und deklariert sie zu Flüchtlingen!

Ein Einwanderungsgesetz, wie in Kananda, usa oder Australien wird es hier nie geben, da die Migration fremder und feindlicher Kulturen gewollt ist!

Punktesystem / Kriterien wonach?
Was ist mit der Mehrzahl, welche durchs Raster fallen?
Glaubst Du, die kommen dann nicht mehr illegal und per Schleuser, wo hier die Rundum-Sorglos-Versorgung bei Austoben der kulturellen Selbstverständlichkeiten droht?

Wie willst Du besondere Qualifaktionen des Bewerbers, Alter, Abschluesse, Vorstrafenregister, Integrationsbereitschaft, Vermoegensverhaeltnisse usw. testen, wenn die Leute nichts dabei haben, Du nicht mal weißt, woher sie stammen?
Willst Du außerdem den Anspruch auf Schutz von besonderen Qualifikationen abhängig machen? Quasi Schutzanspruch 1. und 2. Klasse!

Pass oder Identitätspapiere braucht nur der gemeine Europäer! Der "Flüchtling" nicht!

Na, dann denk mal nach!

Jeder teilt natürlich sofort mit, daß er ein afrikanischer Hungerlöhner oder Schwerstkrimineller, radikaler Mohammedaner, islamischer Terrorist, der das eigene Land mit Terror überziehen und destabilisieren will oder islamischer Hassprediger ist!

Angela hat mit Sicherheit tausende is-Terroristen reingelassen! 87 % finden das offenkundig ganz toll!

87 % Umerzogene und Abgerichtete finden, daß das vernünftig von ihr gewesen ist.

In der brd hat man das Teddybär-werfend zugelassen. Und! Angela ist nicht von den Deutschen abserviert worden.

Nochmals!
Wer warum will das so?
Cui bono?

Israels Mossad-Geheimdienst-Legende Rafi Eitan, Operationsleiter bei der Verhaftung von Adolf Eichmann in Argentinien, warnt doch jetzt auch vor dem unkontrollierten Zuzug.

Ist der jetzt auch ein Naaaaaaaziiiiiiii ?

:auro:

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/04/israelischer-held-zur-afd-wo-es-muslime-gibt-koennen-wir-gewalt-und-terror-erwarten/

journalistenwatch.com/2018/02/04/israelischer-held-zur-afd-wo-es-muslime-gibt-koennen-wir-gewalt-und-terror-erwarten/

Soshana
05.02.2018, 09:02
Einverstanden. Aber woher weißt Du, daß Gauck als Bundespräsident irrte und nicht log?

Merkel ist eine Marionette. Wahrscheinlich kennt jemand ihr Stasidossier und erpresst sie damit. Das könnte sowohl ein Linksaußen als auch ein Rechtsaußen sein. Meine Meinung.

Ich weiss nicht, was alles so in Gaucks Kopf vorgeht.

Allerdings braucht man sich doch nur einige duestere Szenarien vorstellen, die vielleicht Gauck zum Umdenken bewegt haben koennten ?

Stell Dir vor, in Cottbus wuerde einer der Invasoren eine junge deutsche Frau ermorden und danach in zwanzig Teile zerstueckeln ?

1 Woche spaeter findet auf der Kirmis eine Massenvergewaltigung statt.

Wenige Tage danach wird ein Rentner brutal in Cottbus von einem der Invasoren in der Wohnung niedergestochen.

Das koennte durchaus zu Gegenreaktionen in der Bevoelkerung fuehren ? Wahrscheinlich ist es das, was auch Gauck langsam befuerchtet ?

maxikatze
05.02.2018, 11:44
Vor einem Jahr waren wir Islamkritiker nach Gaucks Meinung noch Dunkeldeutschland und nicht die Eliten das Problem.

Chronos
05.02.2018, 13:05
Vor einem Jahr waren wir Islamkritiker nach Gaucks Meinung noch Dunkeldeutschland und nicht die Eliten das Problem.
Für Typen wie den Gauck hat der Volksmund die sehr treffende Bezeichnung erfunden: Schleimscheisser.

Oder auch: Schmierlappen, Arschkriecher, Wetterhahn, Charakterathlet, Nach-dem-Mund-Redner, Speichellecker, Glücksritter, Zeitgeistler etc. pp.

RUMPEL
05.02.2018, 15:02
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!



Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!



Erklärungen gibt es gar manche. Vielleicht ist er nur einer der damals häufig anzureffenden "Wendehälse". Vielleicht aber gehört er zu denen in Berlin, denen derzeit das Wasser im A*** zu kochen beginnt ob ihres totalen Versagens und der immer deutlicher sich abzeichnenden Aufmüpfigkeit des "großen Lümmels".

Tutsi
05.02.2018, 15:19
Erklärungen gibt es gar manche. Vielleicht ist er nur einer der damals häufig anzureffenden "Wendehälse". Vielleicht aber gehört er zu denen in Berlin, denen derzeit das Wasser im A*** zu kochen beginnt ob ihres totalen Versagens und der immer deutlicher sich abzeichnenden Aufmüpfigkeit des "großen Lümmels".

Soweit ich mich erinnern kann, war Gauck nicht gerade der besonders mutige "Widerstandskämpfer" - er trat er hervor, als die Gefahr vorbei war, schildern Lebensgefährten dieser Zeit.

Bundespräsident - DDR-Vergangenheit von Gauck - Politik ... (http://www.sueddeutsche.de/politik/ddr-vergangenheit-von-gauck-joachim-der-lokomotivfuehrer-1.1294021)www.sueddeutsche.de › Politik › Joachim Gauck






27.02.2012 - Er wird als ehemaliger DDR-Bürgerrechtler gefeiert - Joachim Gauck lässt sich das gern gefallen. Dabei sprang er erst ... aber nicht für alles da. Ein Bischof erklärte, wir haben zwar eine Position, aber wir sind keine Opposition. ... von Anfang an dabei. Von Gauck habe ich in dieser Zeit nie etwas gehört.

Solange der Mann auf hohem Posten saß, war er ach so mutig - jetzt kehrt zurück, was er immer war.

google: gauck kein widerstandskämpfer in ddr zeiten

Tryllhase
05.02.2018, 15:24
Soweit ich mich erinnern kann, war Gauck nicht gerade der besonders mutige "Widerstandskämpfer" - er trat er hervor, als die Gefahr vorbei war, schildern Lebensgefährten dieser Zeit.

Bundespräsident - DDR-Vergangenheit von Gauck - Politik ... (http://www.sueddeutsche.de/politik/ddr-vergangenheit-von-gauck-joachim-der-lokomotivfuehrer-1.1294021)

www.sueddeutsche.de › Politik › Joachim Gauck


27.02.2012 - Er wird als ehemaliger DDR-Bürgerrechtler gefeiert - Joachim Gauck lässt sich das gern gefallen. Dabei sprang er erst ... aber nicht für alles da. Ein Bischof erklärte, wir haben zwar eine Position, aber wir sind keine Opposition. ... von Anfang an dabei. Von Gauck habe ich in dieser Zeit nie etwas gehört.

Solange der Mann auf hohem Posten saß, war er ach so mutig - jetzt kehrt zurück, was er immer war.

google: gauck kein widerstandskämpfer in ddr zeiten



Aber heute löckt er gegen den Stachel. Und da er bekannter ist, als Lieschen Müller, leistet er damit einen wichtigen Beitrag. Wenn er dafür auch nicht gerade einen Orden verdient, so zieht er am richtigen Ende des Seils. Nur das zählt.

Schlummifix
05.02.2018, 15:25
Von Gauck erwarte ich nur noch eins, nämlich dass er sozialverträglich früh ablebt, womit sein Judas-Sold hinfällig würde, wodurch er zumindest am Ende noch "Schaden vom Deutschen Volk abwenden" würde.

Allerdings gibts ja das Sprichwort, dass nur die Guten früh gehen und die Bösen ewig weitermachen; siehe Schäuble.

Tutsi
05.02.2018, 15:27
Aber heute löckt er gegen den Stachel. Und da er bekannter ist, als Lieschen Müller, leistet er damit einen wichtigen Beitrag. Wenn er dafür auch nicht gerade einen Orden verdient, so zieht er am richtigen Ende des Seils. Nur das zählt.

Es dürfte ihm im Alter so richtig pupsig egal sein - :-) - zumal er wohl auch einen Stachel (Skorpion) in sich trägt. Jetzt "schießt" er zurück - heißt: er war nie überzeugt von seinem Tun und hat sich schicken lassen - wer weiß, von wem. :-)

Bruddler
05.02.2018, 16:01
Für Typen wie den Gauck hat der Volksmund die sehr treffende Bezeichnung erfunden: Schleimscheisser.

Oder auch: Schmierlappen, Arschkriecher, Wetterhahn, Charakterathlet, Nach-dem-Mund-Redner, Speichellecker, Glücksritter, Zeitgeistler etc. pp.

Hochverräter, nicht vergessen ! :hi:

Flüchtling
05.02.2018, 16:07
Es dürfte ihm im Alter so richtig pupsig egal sein - :-) - zumal er wohl auch einen Stachel (Skorpion) in sich trägt. Jetzt "schießt" er zurück - heißt: er war nie überzeugt von seinem Tun und hat sich schicken lassen - wer weiß, von wem. :-)

Gaucks Karma ist versaut, da hilft nix mehr. Somit zurück zum Start, Neugeburt als Nacktschnecke - welch ein Abstieg: vom Berliner Palast ins Endiviensalatbeet.:(

Tutsi
05.02.2018, 16:17
Gaucks Karma ist versaut, da hilft nix mehr. Somit zurück zum Start, Neugeburt als Nacktschnecke - welch ein Abstieg: vom Berliner Palast ins Endiviensalatbeet.:(

Ha, ha - warum sollte er zur Nacktschnecke werden :-) einmal Mensch, immer Mensch - aber er lädt da einiges auf sich - wenn ihm das wohl bewußt wäre - :-) - was wird er wohl für eine Funktion beim nächsten Mal haben ?


Es ist jedoch so, daß der persönliche Teil unseres Wesens sich noch immer auf dem Pfad zu einer solchen Vollkommenheit befindet. Wir sind noch weit von dem Ziel entfernt.Woraus entsteht diese Dualität in uns? Warum muß der Mensch sowohl gut als auch schlecht sein?
http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3934%3Aband-2-reinkarnation&catid=532%3Atheosophische-perspektiven&Itemid=88&limitstart=2

Hay
05.02.2018, 16:19
Für Typen wie den Gauck hat der Volksmund die sehr treffende Bezeichnung erfunden: Schleimscheisser.

Oder auch: Schmierlappen, Arschkriecher, Wetterhahn, Charakterathlet, Nach-dem-Mund-Redner, Speichellecker, Glücksritter, Zeitgeistler etc. pp.

Dabei war es doch sein großer Schlag, sich von der Verantwortung zu befreien.

Schopenhauer
05.02.2018, 16:38
Hochverräter, nicht vergessen ! :hi:

Wer geht denn bei einer Marionette/Politiker/Darsteller ernsthaft davon aus, daß der/diejenige authentisch ist?
In der Realität ist so etwas doch sowieso sehr selten. Darstellung ist alles.

Schopenhauer
05.02.2018, 16:41
Für Typen wie den Gauck hat der Volksmund die sehr treffende Bezeichnung erfunden: Schleimscheisser.

Oder auch: Schmierlappen, Arschkriecher, Wetterhahn, Charakterathlet, Nach-dem-Mund-Redner, Speichellecker, Glücksritter, Zeitgeistler etc. pp.

Oder: Falscher Fuffziger (oft anzutreffen)

hpd1311
05.02.2018, 16:42
Oder: Falscher Fuffziger (oft anzutreffen)

Pfaffe eben...:))

Tryllhase
05.02.2018, 16:45
Für Typen wie den Gauck hat der Volksmund die sehr treffende Bezeichnung erfunden: Schleimscheisser.

Oder auch: Schmierlappen, Arschkriecher, Wetterhahn, Charakterathlet, Nach-dem-Mund-Redner, Speichellecker, Glücksritter, Zeitgeistler etc. pp.
Er stand vor allem bei Stalinisten in der Kritik. Du solltest deren Argumente nicht widerspruchslos übernehmen!

Schopenhauer
05.02.2018, 16:46
Pfaffe eben...:))

Jep...oder so. :D
Dieses 'aufgesetzte' findet man halt überall.
(Maske festgewachsen...erkennt man mit ein bisschen Menschenkenntnis im realen Leben sofort. Stichwort: Mimik/Mikromimik.)

Buella
05.02.2018, 20:56
Israels Mossad-Geheimdienst-Legende Rafi Eitan, Operationsleiter bei der Verhaftung von Adolf Eichmann in Argentinien, warnt doch jetzt auch vor dem unkontrollierten Zuzug.

Ist der jetzt auch ein Naaaaaaaziiiiiiii ?

:auro:

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/04/israelischer-held-zur-afd-wo-es-muslime-gibt-koennen-wir-gewalt-und-terror-erwarten/

journalistenwatch.com/2018/02/04/israelischer-held-zur-afd-wo-es-muslime-gibt-koennen-wir-gewalt-und-terror-erwarten/

Da hat der gute Mann mit Sicherheit Recht!
Nur, versuche ich Dir, und das scheint der gute Rafi Eitan auch nicht zu verstehen, die Sonderrolle Deutschlands darzulegen!
Eine Sonderrolle, welche jetzt dazu genutzt wird, Deutschland als trojanisches Pferd für Europa zu benutzen, um hier einen mohammedanischen failed state zu erschaffen!

Leberecht
05.02.2018, 21:16
Unvergessen Gaucks Weihnachtsansprache von 2012:


"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."


:D
Solche "Berichte" waren in Medien üblich, als sie mit No go areas noch Stadtteile bezeichneten, in denen angeblich Nazis hausten und Menschen mit einer "dunkleren Hautfarbe" ihres Lebens nicht sicher wären und deshalb meiden sollten. Heute sind solche Bereiche rechtsfreie Örtlichkeiten, die Deutsche meiden sollten.

Buella
07.02.2018, 05:13
Unvergessen Gaucks Weihnachtsansprache von 2012:


"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."


:D

Sind sie nicht putzig (wir haben gar kein) Volk-svertreter!

Das Leben
07.02.2018, 05:31
Da hat der gute Mann mit Sicherheit Recht!
Nur, versuche ich Dir, und das scheint der gute Rafi Eitan auch nicht zu verstehen, die Sonderrolle Deutschlands darzulegen!
Eine Sonderrolle, welche jetzt dazu genutzt wird, Deutschland als trojanisches Pferd für Europa zu benutzen, um hier einen mohammedanischen failed state zu erschaffen!

Deutsche Wirtschaftsdiktatur,knallharte unfaire deutsche Arbeitsbedingungen und deutscher Einwanderungsmasochismus sind gleich 3 trojanische Pferde zur Arabisierung des Kontinents.

Oder um genau zu sein:BRDsche Fehlleistungen.

Buella
07.02.2018, 05:35
Deutsche Wirtschaftsdiktatur,knallharte unfaire deutsche Arbeitsbedingungen und deutscher Einwanderungsmasochismus sind gleich 3 trojanische Pferde zur Arabisierung des Kontinents.

Oder um genau zu sein:BRDsche Fehlleistungen.

Na jedenfalls wird NICHTS augelassen, bzw. unversucht gelassen, die Mohammedanisierung zu verwirklichen!

SprecherZwo
07.02.2018, 06:51
Deutsche Wirtschaftsdiktatur,knallharte unfaire deutsche Arbeitsbedingungen und deutscher Einwanderungsmasochismus sind gleich 3 trojanische Pferde zur Arabisierung des Kontinents.

Oder um genau zu sein:BRDsche Fehlleistungen.

Du redest wie Soshana. Alles Böse ist deutschen Ursprungs, internationale Strippenzieher gibt es nicht und für die Weltkriegsniederlagen müssen wir dankbar sein, sonst hätte der böse Deutsche noch mehr Unheil über die Welt gebracht. Fehlt nur noch, dass Trump und Israel unsere Retter vor der NWO sind.

Das Leben
07.02.2018, 07:17
Du redest wie Soshana. Alles Böse ist deutschen Ursprungs, internationale Strippenzieher gibt es nicht und für die Weltkriegsniederlagen müssen wir dankbar sein, sonst hätte der böse Deutsche noch mehr Unheil über die Welt gebracht.


Man muss die Dinge doch so betrachten, wie sie nun einmal sind, auch wenn es unangenehm ist.

Dass die brd derzeit massiv Unheil über Europa bringt mit der einseitig beschlossenen Grenzöffnung, von der ausschliesslich kriminelle, faule und terroristische Moslems profitieren, ist doch unbestritten. Hätten damals Ungarn, Österreich und co nicht Notfallmaßnahmen beschlossen, ihre Grenzen zu schließen, wären heute statt 2-3 Mio ziemlich sicher 7 oder 8 Mio vollkommen irrer Muslime zusätzlich in Europa, und vor allem in der brd aufgeschlagen.

Und aus der brd beschimpft man diese Staaten bis heute dafür.

Du kannst Dir vorstellen, was sich DANN erst in Europa entwickelt hätte, hätte Osteuropa keine Notwehr betrieben.
Die Merkelsche Einwanderungspolitik --merke: Merkel gehört bei den Deutschen noch immer zu den beliebten Politikern, genauso wie Kretschmann, Maas oder Schäuble, während verantwortungsvolle Personen wie Gauland von der (west)deutschen Allgemeinheit gehasst werden-- wird eigentlich weiter betrieben, so, wie sie ist, nur nicht ganz so auffällig. Zu was das führen wird, selbst, wenn sich kein anderer Staat in Europa dieser "Politik" anschliesst, sollte klar sein.

Zum zweiten: Die deutsche Wirtschaft setzt voll auf diese Einwanderung; du wirst fast niemals einwanderungskritische Töne zur islamischen Masseninvasion aus deutschen Arbeitgeberkehlen hören. Die Unternehmer, die durchblicken, eher patriotisch denken und hier schreiben, bilden die absolute totale Minderheit total gesehen. Bei deutschen Unternehmern (abzüglich vielleicht 10-15%) ist es "lebensgefährlich". sich islamkritisch zu äussern -- Treibjagd und Kündigung oder Mobbing mit schwerwiegenden psychischen Folgen drohen dann massiv.

Diese Unternehmer aber sind äusserst erfolgreich, und zwar so sehr, dass sie ganz Europa beherrschen und unterjochen. Der weltweit fast größte Niedriglohnsektor mit den schlimmsten Arbeitsbedingungen für entwickelte Länder stehen dabei Pate.

Die Folge war und ist ein massives Ungleichgewicht in Europa mit viel Armut.

Alle 3 Aspekte sind miteinander verwoben und sorgen dafür, dass die Araberisierung, Afghanisierung und seit neuestem auch die Tschetschenisierung im Osten munter weitergehen. Der deutsche Arbeitsdepp geht ja zur Freude von Merkel und co wie besessen malochen dafür. Nur so kann das finanziert werden.

Dann, irgendwann, kommt halt der große Knall: Sich eigentlich verfeindete Ethnien auf deutschem Boden entdecken, dass nur sie zusammen Europa von der brd aus zum Kalifat machen können und arbeiten zusammen.
Mittlerweile schon an Arabern und Türken zu betrachten, die ihre natürliche Antipathie gegeneinander in der brd hintenangestellt haben und zusammenarbeiten, um das Ziel "Islam in Europa" zu verwirklichen.

Ist das erreicht und die Deutschen haben sich selbst ausgelöscht, weil eben sehr viele "Islam" als "Kulturbereicherung" verstehen, hauen sie wieder aufeinander ein. Bis dann wird ganz Europa von der brd aus mit einem Krieg überzogen, gegen den WK2 Kinderspielplatz war.

Natürlich kennen wir die Zustände in Frankreich oder England, die noch viel weiter fortgeschritten ERSCHEINEN, es aber tatsächlich nicht sind, WEIL:

Bislang, bis vor 10, 20, 25 Jahren hat Deutschland damit nichts zu tun gehabt und die Muslime dort haben sich einen Dreck um Deutschland und Europa geschert. Innerfranzösisches oder innerenglisches Problem und übles Relikt ihrer Kolonialgeschichte, die sich nun rächt, aber kein deutsches oder europäisches, die wollten da auch nicht hin.

Durch die von der BRD (WIRTSCHAFT, Politik und Gesellschaft) zu verantwortende totale Öffnung der Grenzen für Muslime hat man nun auch in den Banlieues von Paris oder den Drecksvierteln Belgiens Lunte gerochen und sich mit den einwandernden Moslems kurzgeschlossen, das Problem internationalisiert.

Das Ergebnis ist Terror, Gewalt,Islam.

Ja, der ganze Dreck ist zu 90% durch die brd entstanden, wie ich am Anfang des Textes ja geschildert habe.

Hilft nichts, sich da wegducken zu wollen oder es nicht wahrhaben zu wollen.

Uffzach
07.02.2018, 18:46
Ist der ehem. Bundespräsident senil, oder gar geisteskrank, oder will er das einheim. deutsche Volk mal wieder nur zum Narren halten ?!



Woher dieser Sinneswandel ?
Hat er doch während seiner Amtszeit die bunte Vielfalt als "Bereicherung" gelobt und angepriesen ?!

Ein Gauck hat keinen Sinneswandel. Ein Gauck redet wie es ihm in der jeweiligen Situation opportun erscheint. :cool:

Buella
07.02.2018, 20:10
Ein Gauck hat keinen Sinneswandel. Ein Gauck redet wie es ihm in der jeweiligen Situation opportun erscheint. :cool:

Ganz der Seehofer aus Bayern!

Uffzach
07.02.2018, 20:18
Ganz der Seehofer aus Bayern!
Nein, Gauck und Seehofer sind nicht gleich zu setzen. :cool:

Buella
07.02.2018, 20:22
Nein, Gauck und Seehofer sind nicht gleich zu setzen. :cool:

Doch! Beide sind unglaubwürdig, da sie konsequent die Leute verarschen!

mathetes
08.02.2018, 10:03
Fällt ihm aber früh ein, die Probleme waren bekannt bevor er Bundespräsident wurde.

Stand 2010, im selben Jahr erschien Sarrazins "Deutschland schafft sich ab":

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

Gauck wurde 2012 Bundespräsident, in diesem Jahr erschien das Buch "Neukölln ist überall", aber er phantasierte lieber über nationalbefreite Zonen.


Man muss die Dinge doch so betrachten, wie sie nun einmal sind, auch wenn es unangenehm ist.

Dass die brd derzeit massiv Unheil über Europa bringt mit der einseitig beschlossenen Grenzöffnung, von der ausschliesslich kriminelle, faule und terroristische Moslems profitieren, ist doch unbestritten. Hätten damals Ungarn, Österreich und co nicht Notfallmaßnahmen beschlossen, ihre Grenzen zu schließen, wären heute statt 2-3 Mio ziemlich sicher 7 oder 8 Mio vollkommen irrer Muslime zusätzlich in Europa, und vor allem in der brd aufgeschlagen.

...



Das Versagen beginnt an der EU-Außengrenze, die Hauptverantwortlichen sind zunächst Griechenland und Italien.

Sven71
08.02.2018, 23:44
Unvergessen Gaucks Weihnachtsansprache von 2012:


"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."


:D

Ein Knüller. All diese Angriffe, bei denen böse Büro- und Schulnazis in die Messer argloser Araber laufen oder mit ihrem Nasenbein deren Faust zu brechen suchen. Weiber, welche die Schwänze wehrloser Neger mit ihrer Vagina einsaugen und hinterher den armen Migranten weinsteinigen möchten.
Mit seinem Bedauern der Folgen des Multikulturalismus meint er ohnehin nur die AfD, nichts anderes.

RoyalTS
09.02.2018, 16:23
Auch schon vor seinem Amt hat er sich kritisch zum Islam geäußert. Im Amt dann Kreide gefressen und aktive Umvolkung ("Wir haben Platz.") betrieben.
Ein typischer Politiker.

---

Eher ein typischer Lügner und das sind ja fast alle Politiker.

Suppenkasper
09.02.2018, 19:54
Ein widerwärtiges BRD-Arschloch schlicht und ergreifend. Das eigene Volk geht ihm am Arsch vorbei, daran ändert auch das schwachsinnige halbgare Gesülze das er jetzt absondert nichts das Geringste.