PDA

Vollständige Version anzeigen : Illegale Afrikanerin lies sich 70 KM mit dem Taxi nach Deutschland fahren - ohne zu bezahlen!!



latinroad
19.02.2018, 15:24
Die Masseneinwanderung von illegalen Armutsflüchtlingen geht unkontrolliert weiter.

Jetzt hat die Bundespolizei (bereits nach Deutschland illegal eingereist) in Freiburg im Breisgau 37 Flüchtlinge aus Afrika aufgegriffen.

Viele sind mit dem Zug und Bus direkt aus der Schweiz nach Deutschland eingereist.

Höhepunkt war eine Afrikanerin, die illegal und ohne Pass mit dem Taxis aus der Schweiz (Basel) nach Freiburg im Breisgau 70 km mit dem Taxi gefahren wurde ohne zu bezahlen.

Die Lachnummer hier:

http://www.badische-zeitung.de/bundespolizei-greift-37-fluechtlinge-aus-afrika-auf

Bruddler
19.02.2018, 16:24
Die Masseneinwanderung von illegalen Armutsflüchtlingen geht unkontrolliert weiter.

Jetzt hat die Bundespolizei (bereits nach Deutschland illegal eingereist) in Freiburg im Breisgau 37 Flüchtlinge aus Afrika aufgegriffen.

Viele sind mit dem Zug und Bus direkt aus der Schweiz nach Deutschland eingereist.

Höhepunkt war eine Afrikanerin, die illegal und ohne Pass mit dem Taxis aus der Schweiz (Basel) nach Freiburg im Breisgau 70 km mit dem Taxi gefahren wurde ohne zu bezahlen.

Die Lachnummer hier:

http://www.badische-zeitung.de/bundespolizei-greift-37-fluechtlinge-aus-afrika-auf

Wir werden doch nur noch vorgeführt, und der Lächerlichkeit preisgegeben...wie lange noch ?! :basta: :wut:

laurin
19.02.2018, 16:32
Die Masseneinwanderung von illegalen Armutsflüchtlingen geht unkontrolliert weiter.

Jetzt hat die Bundespolizei (bereits nach Deutschland illegal eingereist) in Freiburg im Breisgau 37 Flüchtlinge aus Afrika aufgegriffen.

Viele sind mit dem Zug und Bus direkt aus der Schweiz nach Deutschland eingereist.

Höhepunkt war eine Afrikanerin, die illegal und ohne Pass mit dem Taxis aus der Schweiz (Basel) nach Freiburg im Breisgau 70 km mit dem Taxi gefahren wurde ohne zu bezahlen.

Die Lachnummer hier:

http://www.badische-zeitung.de/bundespolizei-greift-37-fluechtlinge-aus-afrika-auf

Wieso werden die nicht umgehend nach Italien zurückgeschafft, wo sie im Asylverfahren sind???

Dumme Frage ich weiß. Ich nehme an, die Taxikosten werden dem geprellten Fahrer erstattet.

der Karl
19.02.2018, 16:56
Die mtl. Zuwendungen müssen radikal gekürzt werden, ansonsten geht die Verarsche ewig weiter.

Aber es gilt wohl immer noch die Maxime der Betonfrisur, dass niemand abgewiesen wird.

Krombacher007
19.02.2018, 16:59
Wieso werden die nicht umgehend nach Italien zurückgeschafft, wo sie im Asylverfahren sind???

Dumme Frage ich weiß. Ich nehme an, die Taxikosten werden dem geprellten Fahrer erstattet.

Ich denke wohl ja dass er es bezahlt bekommen hat oder die Polizisten ihm klar gemacht haben, dass eine Anzeige wegen Zechprellerei den Anschein von Rassismus wecken könnte weil er eine hungernde Afrikanerin wegen Zechprellerei anzeigen würde.

Niesmitlust
19.02.2018, 18:23
Mann oh mann, wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Jahren einmal für 16 km im Voraus bezahlen musste und das ohne irgendwie verlottert oder nicht zahlungsfähig auszusehen... Ach so! Jetzt fällt es mir ein. Ich bin ja Deutsche. Bei mir ist es nicht rassistisch gewesen.

autochthon
19.02.2018, 18:33
Mann oh mann, wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Jahren einmal für 16 km im Voraus bezahlen musste und das ohne irgendwie verlottert oder nicht zahlungsfähig auszusehen... Ach so! Jetzt fällt es mir ein. Ich bin ja Deutsche. Bei mir ist es nicht rassistisch gewesen.

Ja. Deutsche sind die schlimmsten. Lieber Vorkasse. :D

JWalker
19.02.2018, 18:35
wie kann man als Taxi-Fahrer nur so blöd sein, eine illegale Schwarze aus der Schweiz nach Doofland zu fahren.
Und das auch noch ohne Vorkasse.
Der Kerl müßte wegen Schlepperei eingesperrt, Dummheit ist leider nicht strafbar, und die Schwarze auf der Hacke
zurück nach Italien gebracht werden.

Chronos
19.02.2018, 18:42
Wieso werden die nicht umgehend nach Italien zurückgeschafft, wo sie im Asylverfahren sind???

Dumme Frage ich weiß. Ich nehme an, die Taxikosten werden dem geprellten Fahrer erstattet.
Nimm mir's bitte nicht übel, aber da muss ich Dir leider etwas widersprechen. Ich hoffe, er bekommt die Kosten nicht erstattet und betrachtet sie als Lehrgeld.

Wenn ein Taxifahrer so dämlich ist und in Basel (vermutlich am dortigen Badischen Bahnhof) eine ihm unbekannte Negerin als Passagierin aufgabelt, die fast 50 Kilometer nach Freiburg will (obwohl dort laufend Züge bis hin zu ICE die Strecke bedienen) - entschuldige, aber der muss mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

Ich hätte an seiner Stelle der Negerin erklärt, dass meine Schicht zu Ende sei oder ich nur Fahrten ins benachbarte Lörrach fahre - oder ich hätte ihr sonst irgendeinen Schmarrn erzählt, weshalb ich die Fahrt nicht machen kann.

Wer in Basel und Umgebung (also bis in den badischen Bereich hinein) als Taxifahrer noch nicht weiss, dass da ständig Neger-Asylanten aus Italien via Schweiz auflaufen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich wiederhole den Refrain: Wenn ein Taxifahrer so dämlich ist.....

Hinterfrager
19.02.2018, 18:47
Wir werden doch nur noch vorgeführt, und der Lächerlichkeit preisgegeben...wie lange noch ?! :basta: :wut:


Mach das mal als Deutscher Staatsbürger !!!???

Don
19.02.2018, 18:50
Nimm mir's bitte nicht übel, aber da muss ich Dir leider etwas widersprechen. Ich hoffe, er bekommt die Kosten nicht erstattet und betrachtet sie als Lehrgeld.

Wenn ein Taxifahrer so dämlich ist und in Basel (vermutlich am dortigen Badischen Bahnhof) eine ihm unbekannte Negerin als Passagierin aufgabelt, die fast 50 Kilometer nach Freiburg will (obwohl dort laufend Züge bis hin zu ICE die Strecke bedienen) - entschuldige, aber der muss mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

Ich hätte an seiner Stelle der Negerin erklärt, dass meine Schicht zu Ende sei oder ich nur Fahrten ins benachbarte Lörrach fahre - oder ich hätte ihr sonst irgendeinen Schmarrn erzählt, weshalb ich die Fahrt nicht machen kann.

Wer in Basel und Umgebung (also bis in den badischen Bereich hinein) als Taxifahrer noch nicht weiss, dass da ständig Neger-Asylanten aus Italien via Schweiz auflaufen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich wiederhole den Refrain: Wenn ein Taxifahrer so dämlich ist.....

In Ungarn käme er in den Knast. Zurecht.

Klopperhorst
19.02.2018, 18:52
Der Taxler hat es sicher aus Nächstenliebe gemacht.

Da kommen noch 500 Mio. - 1 Mrd. in den nächsten Jahren.

---

Pillefiz
19.02.2018, 18:52
Mach das mal als Deutscher Staatsbürger !!!???


Mach deine Fettschrift weg!!

Hinterfrager
19.02.2018, 19:02
Mach deine Fettschrift weg!!


Magst so diese Langweiler die in der selben Schrift weitermachen ?Ist weniger Arbeit an der Tastatur ! Bist halt Faul, ich möchte nicht sagen " typisch Hartzer ".
Ich möchte Dich nicht beleidigen, Sorry .

laurin
19.02.2018, 19:05
Nimm mir's bitte nicht übel, aber da muss ich Dir leider etwas widersprechen. Ich hoffe, er bekommt die Kosten nicht erstattet und betrachtet sie als Lehrgeld.

Wenn ein Taxifahrer so dämlich ist und in Basel (vermutlich am dortigen Badischen Bahnhof) eine ihm unbekannte Negerin als Passagierin aufgabelt, die fast 50 Kilometer nach Freiburg will (obwohl dort laufend Züge bis hin zu ICE die Strecke bedienen) - entschuldige, aber der muss mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

Ich hätte an seiner Stelle der Negerin erklärt, dass meine Schicht zu Ende sei oder ich nur Fahrten ins benachbarte Lörrach fahre - oder ich hätte ihr sonst irgendeinen Schmarrn erzählt, weshalb ich die Fahrt nicht machen kann.

Wer in Basel und Umgebung (also bis in den badischen Bereich hinein) als Taxifahrer noch nicht weiss, dass da ständig Neger-Asylanten aus Italien via Schweiz auflaufen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich wiederhole den Refrain: Wenn ein Taxifahrer so dämlich ist.....

Das nehme ich dir keinesfalls übel, denn du hast ja Recht und JWalker auch. Eigentlich gehört der auch vor Gericht wegen Schlepperei, aber die oberste Schlepperin wird ja auch in keiner Weise belangt.

Carl von Cumersdorff
19.02.2018, 19:14
Die Masseneinwanderung von illegalen Armutsflüchtlingen geht unkontrolliert weiter.

Jetzt hat die Bundespolizei (bereits nach Deutschland illegal eingereist) in Freiburg im Breisgau 37 Flüchtlinge aus Afrika aufgegriffen.

Viele sind mit dem Zug und Bus direkt aus der Schweiz nach Deutschland eingereist.

Höhepunkt war eine Afrikanerin, die illegal und ohne Pass mit dem Taxis aus der Schweiz (Basel) nach Freiburg im Breisgau 70 km mit dem Taxi gefahren wurde ohne zu bezahlen.

Die Lachnummer hier:

http://www.badische-zeitung.de/bundespolizei-greift-37-fluechtlinge-aus-afrika-auf

Wir sollten in Nürnberg ein Tribunal einreichten!

John Donne
19.02.2018, 19:20
[...]
Ich hätte an seiner Stelle der Negerin erklärt, dass meine Schicht zu Ende sei oder ich nur Fahrten ins benachbarte Lörrach fahre - oder ich hätte ihr sonst irgendeinen Schmarrn erzählt, weshalb ich die Fahrt nicht machen kann.
[...]


Zumindest in Deutschland ist es so, daß es zwar eine Beförderungspflicht gibt. Diese ist aber auch den Pflichtbereich begrenzt, d.h. auf den Bereich in dem das Taxameter mit seinem Tarif gilt, beschränkt ist. In Großstädten ist das regelmäßig die Stadtgrenze. Da braucht's keinerlei Ausreden.

latinroad
19.02.2018, 20:47
Was hat eigentlich der alte Innenminister gegen die illegale Einwanderung getan? Fast nichts. Und was will der neue Innenminister Seehofer mit 67 Jahren da machen ? Auch nichts.

Offiziell wird behauptet, dass 186.644 Flüchtlnge nach Deutschland gekommen sind (Erstmalig registrierte Asylbewerber). Doch dazu komm noch weitere Menchen:

Als- und Folgeanträge: 36.039

Familiennachzug 92.700

Eu- und UN-Umsiedlungsprogramme: 21.170

Gesamtsumme: 336.553 für 2017 !!

Also Seehofer hat mal wieder gelogen ! Dafür schämt sich die CSU aber nicht einmal !! Da fragt man sich wirklich warum Poltiker und Flüchtlnge lügen !

C-Dur
19.02.2018, 21:07
Nimm mir's bitte nicht übel, aber da muss ich Dir leider etwas widersprechen. Ich hoffe, er bekommt die Kosten nicht erstattet und betrachtet sie als Lehrgeld.

Wenn ein Taxifahrer so dämlich ist und in Basel (vermutlich am dortigen Badischen Bahnhof) eine ihm unbekannte Negerin als Passagierin aufgabelt, die fast 50 Kilometer nach Freiburg will (obwohl dort laufend Züge bis hin zu ICE die Strecke bedienen) - entschuldige, aber der muss mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

Ich hätte an seiner Stelle der Negerin erklärt, dass meine Schicht zu Ende sei oder ich nur Fahrten ins benachbarte Lörrach fahre - oder ich hätte ihr sonst irgendeinen Schmarrn erzählt, weshalb ich die Fahrt nicht machen kann.

Wer in Basel und Umgebung (also bis in den badischen Bereich hinein) als Taxifahrer noch nicht weiss, dass da ständig Neger-Asylanten aus Italien via Schweiz auflaufen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich wiederhole den Refrain: Wenn ein Taxifahrer so dämlich ist.....Haha... die Schwarze hat ihm wahrscheinlich "andere" Bezahlung gegeben! Darueber schweigt man selbstverstaendlich.

Chronos
20.02.2018, 05:12
Haha... die Schwarze hat ihm wahrscheinlich "andere" Bezahlung gegeben! Darueber schweigt man selbstverstaendlich.
Es kann natürlich sehr gut möglich sein, dass dieser Taxifahrer ein "Kompensationsgeschäft" in Form von Bezahlung mittels "Naturalien" plante, aber dann ist der Kerl ja noch blöder, als ich bereits angenommen hatte.

Wer dann auch noch zur Polizei rennt und sich wegen Nichtbezahlung der Fahrtkosten beschwert, kann wirklich nicht mehr ganz dicht sein.....

SprecherZwo
20.02.2018, 06:32
Nichtbezahlte Taxis sind nun wirklich das geringste Problem an der Umvolkung.

C-Dur
20.02.2018, 06:37
Es kann natürlich sehr gut möglich sein, dass dieser Taxifahrer ein "Kompensationsgeschäft" in Form von Bezahlung mittels "Naturalien" plante, aber dann ist der Kerl ja noch blöder, als ich bereits angenommen hatte.

Wer dann auch noch zur Polizei rennt und sich wegen Nichtbezahlung der Fahrtkosten beschwert, kann wirklich nicht mehr ganz dicht sein.....ah, sorry, ich hab den Artikel gar nicht gelesen... wusste nicht, dass er zur Polizei gegangen ist. Naja, alles nicht so schlimm, nobody died!

Chronos
20.02.2018, 06:44
ah, sorry, ich hab den Artikel gar nicht gelesen... wusste nicht, dass er zur Polizei gegangen ist. Naja, alles nicht so schlimm, nobody died!
Wie das alles genau ablief, weiss ich auch nicht.

In dem Artikel wird ja nur auf einen Bericht der Polizei verwiesen, in dem diese lustige Geschichte aufgeführt ist. Also hat die Polizei davon erfahren und in ihre Statistik eingebaut.

Der Taxifahrer muss wirklich dämlich sein, mit dieser Nummer auch noch hausieren zu gehen. An seiner Stelle hätte ich ganz schön den Mund gehalten und ein Pokerface gemacht....

SprecherZwo
20.02.2018, 06:50
Es kann natürlich sehr gut möglich sein, dass dieser Taxifahrer ein "Kompensationsgeschäft" in Form von Bezahlung mittels "Naturalien" plante, aber dann ist der Kerl ja noch blöder, als ich bereits angenommen hatte.

Wer dann auch noch zur Polizei rennt und sich wegen Nichtbezahlung der Fahrtkosten beschwert, kann wirklich nicht mehr ganz dicht sein.....

Der Taxifahrer wird unter Garantie selbst ein Kuffnucke sein.

navy
21.02.2018, 13:14
vor wenigen Jahren, wurden solche Taxifahrer verhaftet als Schleuser, aber mit solchen Leuten, die nicht einmal vorab kassieren sollte man kein Mitleid haben

Esreicht!
22.02.2018, 17:20
Wieso werden die nicht umgehend nach Italien zurückgeschafft, wo sie im Asylverfahren sind???

Dumme Frage ich weiß. Ich nehme an, die Taxikosten werden dem geprellten Fahrer erstattet.

Logo müßten die Neger/Innen nach Italien zurückgeschafft und der Taxifahrer wegen Schlepperei angezeigt werden! Im übrigen zeigt auch dieser Bericht wieder die Folgen nicht stattfindender Grenzkontrollen! Die Eidgenossen wären ja blöd, würden sie die italienischen Durchfahrtsneger behalten.

kd

BlackForrester
24.02.2018, 08:03
Dumme Frage ich weiß. Ich nehme an, die Taxikosten werden dem geprellten Fahrer erstattet.



Betrachtet man die von der Justiz nicht angewandte Gesetzeslage, dann hat sich dieser Taxifahrer der Schleusung strafbar gemacht und da er dies auch noch gegen Bezahlung getan hat kann liegt die Mindeststafe bei 6 Monaten UND das Tatmittel (also Taxi) kann eingezogen werden.

Interessant dazu die Ansicht eines Rechtsanwaltes der Schleuser vertritt oder vertreten will:
https://www.anwalt.de/rechtstipps/einschleusen-von-auslaendern-aufenthg-bundesweite-strafverteidigung_027931.html

In einem Rechtsstaat, welcher sich an seine Gesetze hält und diese durchsetzt, hätte dieser Taxifahrer, diese Busfahrer und Busunternehmer, aber auch die Vorstände der Bahnunternehmen (die ja dann als Bande zu sehen sind) keinen Spaß...man schleust, zu eigenen monetären Vorteil, illegal Menschen in dieses Land und da ist die Gesetzeslage eigentlich klar - wenn man diese Gesetze um- und durchsetzen will.

Chronos
24.02.2018, 11:03
Betrachtet man die von der Justiz nicht angewandte Gesetzeslage, dann hat sich dieser Taxifahrer der Schleusung strafbar gemacht und da er dies auch noch gegen Bezahlung getan hat kann liegt die Mindeststafe bei 6 Monaten UND das Tatmittel (also Taxi) kann eingezogen werden.

Interessant dazu die Ansicht eines Rechtsanwaltes der Schleuser vertritt oder vertreten will:
https://www.anwalt.de/rechtstipps/einschleusen-von-auslaendern-aufenthg-bundesweite-strafverteidigung_027931.html

In einem Rechtsstaat, welcher sich an seine Gesetze hält und diese durchsetzt, hätte dieser Taxifahrer, diese Busfahrer und Busunternehmer, aber auch die Vorstände der Bahnunternehmen (die ja dann als Bande zu sehen sind) keinen Spaß...man schleust, zu eigenen monetären Vorteil, illegal Menschen in dieses Land und da ist die Gesetzeslage eigentlich klar - wenn man diese Gesetze um- und durchsetzen will.
Quatsch! Es ist nicht Aufgabe eines Personenbeförderers (egal, ob Taxifahrer, Fernbusunternehmer oder Bahn), die persönlichen Papiere eines Fahrgastes zu kontrollieren. Es kann sich im Zweifelsfall um einen Touristen handeln, der über gültige Papiere samt Visum für Deutschland besitzt.

Den eigentlichen Kasus Knacktus bei dieser Geschichte hast du gar nicht nicht begriffen.

Die Negerin stieg in Basel in das Taxi und wollte nach Freiburg. Der Taxifahrer überquerte die schweizerisch-deutsche Grenze - und genau da liegt das Problem.
Der Autobahn-Grenzübergang Basel-Lörrach ist derart überlastet, dass die Grenzer nur noch stichprobenartig die Papiere von Reisenden kontrollieren können. Bei einem Taxi drückt man sowieso beide Augen zu und winkt es durch.

So, und nun kommen wir zu des Pudels Kern: Obwohl die Schweiz nicht offiziell zum EU-Bereich gehört, hat man die Grenzkontrollen deutscherseits (besonders am stark frequentierten Grenzübergang Basel-Lörrach) auf ein Minimum heruntergefahren.

Der korrekte Ablauf wäre gewesen, dass man das Taxi grenztechnisch überprüft und dann festgestellt hätte, dass die Negerin weder über geeignete Papiere verfügt, oder zumindest kein Visum für Deutschland besitzt.

Oder noch weiter zurück: Eigentlich hätten die Schweizer Grenzer diese Dame am Grenzübergang Como-Chiasso kontrollieren und wieder nach Italien zurückweisen müssen. Aber in der Schweiz scheinen diese Aufgaben auch nicht mehr so richtig zu funktionieren und man kippt den afrikanischen Schrott einfach den Deutschen vor die Füße.

Wenn in diesem absurden Fall jemand eines Fehlers beschuldigt werden müsste, dann doch wohl die zuständigen deutschen Behörden. Aber damit kommen wir schnurstracks zum Thema der EU-Binnengrenzen und dann hat sich wohl angesichts der Erfahrungen der letzten Jahre jede weitere Diskussion erübrigt.

Politikqualle
24.02.2018, 11:06
Höhepunkt war eine Afrikanerin, die illegal und ohne Pass mit dem Taxis aus der Schweiz (Basel) nach Freiburg im Breisgau 70 km mit dem Taxi gefahren wurde ohne zu bezahlen.
.. Fake - News ...

Eridani
24.02.2018, 11:09
Die Masseneinwanderung von illegalen Armutsflüchtlingen geht unkontrolliert weiter.

Jetzt hat die Bundespolizei (bereits nach Deutschland illegal eingereist) in Freiburg im Breisgau 37 Flüchtlinge aus Afrika aufgegriffen.

Viele sind mit dem Zug und Bus direkt aus der Schweiz nach Deutschland eingereist.

Höhepunkt war eine Afrikanerin, die illegal und ohne Pass mit dem Taxis aus der Schweiz (Basel) nach Freiburg im Breisgau 70 km mit dem Taxi gefahren wurde ohne zu bezahlen.

Die Lachnummer hier:

http://www.badische-zeitung.de/bundespolizei-greift-37-fluechtlinge-aus-afrika-auf


Die Masseneinwanderung von illegalen Armutsflüchtlingen geht unkontrolliert weiter.


So ist es. Nachgeholte Familienangehörige (Offiziell 8000/Monat), werden garnicht mehr erwähnt!

Siehe auch COMPACT 03/18 - Seite 27 bis 30
www.compact-online.de

Eridani
24.02.2018, 11:17
Die Masseneinwanderung von illegalen Armutsflüchtlingen geht unkontrolliert weiter.

Jetzt hat die Bundespolizei (bereits nach Deutschland illegal eingereist) in Freiburg im Breisgau 37 Flüchtlinge aus Afrika aufgegriffen.

Viele sind mit dem Zug und Bus direkt aus der Schweiz nach Deutschland eingereist.

Höhepunkt war eine Afrikanerin, die illegal und ohne Pass mit dem Taxis aus der Schweiz (Basel) nach Freiburg im Breisgau 70 km mit dem Taxi gefahren wurde ohne zu bezahlen.

Die Lachnummer hier:

http://www.badische-zeitung.de/bundespolizei-greift-37-fluechtlinge-aus-afrika-auf


Höhepunkt war eine Afrikanerin, die illegal und ohne Pass mit dem Taxis aus der Schweiz (Basel) nach Freiburg im Breisgau 70 km mit dem Taxi gefahren wurde ohne zu bezahlen.


Diese Scheiß-egal-Mentalität und Gleichgültigkeit gegenüber den am laufenden Band stattfindenden Verletzungen unserer Souveränität, - sind schlicht nur der Beweis, der derzeitigen gesteuerten Moslem-Invasion durch NWO und Brüssel!

Siehe auch Orban (Ungarn) und Zeman (Tschechei)

https://nixgut.files.wordpress.com/2017/11/familiennachzug_parallelgesellschaft.jpg
----------------------------------------------------------------------------
Das eigentliche Paradox: Wie gleichgültig die West-Europäer ihrem Untergang entgegensehen....
https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9373291&viewfull=1#post9373291

Chronos
24.02.2018, 11:42
(....)

Diese Scheiß-egal-Mentalität und Gleichgültigkeit gegenüber den am laufenden Band stattfindenden Verletzungen unserer Souveränität, - sind schlicht nur der Beweis, der derzeitigen gesteuerten Moslem-Invasion durch NWO und Brüssel!

Auch hier nochmals meine Frage:

Wer ist für diesen Fall mit der Negerin der eigentliche Verantwortliche?

Wie war es möglich, dass eine Negerin (vermutlich ohne Papiere oder zumindest ohne gültiges Visum) aus der Schweiz die Grenze zu Deutschland unkontrolliert passieren konnte?

Die Schuld liegt doch eindeutig bei den viel zu laschen Grenzkontrollen. Und die haben ohne jeden Zweifel die deutschen Politiker zu verantworten.

Dem Taxifahrer kann man keine Schuld geben. Nirgends auf der ganzen Welt lassen sich Taxifahrer von ihren Passagieren die Papiere zeigen. Nicht mal in China.
Ich bin früher oft mit einem Taxi in der südchinesischen Provinz Kanton herumgereist, ohne dass man jemals nach meinen Papieren fragte. Die chinesischen Taxifahrer wissen aber, dass der Grenzübergang nach Hongkong absolut dicht ist und dort nichtmal 'ne Maus durchkommt, ohne von den Grenzern genauestens kontrolliert zu werden.

Stanley_Beamish
24.02.2018, 12:04
Auch hier nochmals meine Frage:

Wer ist für diesen Fall mit der Negerin der eigentliche Verantwortliche?

Wie war es möglich, dass eine Negerin (vermutlich ohne Papiere oder zumindest ohne gültiges Visum) aus der Schweiz die Grenze zu Deutschland unkontrolliert passieren konnte?

Die Schuld liegt doch eindeutig bei den viel zu laschen Grenzkontrollen. Und die haben ohne jeden Zweifel die deutschen Politiker zu verantworten.

Dem Taxifahrer kann man keine Schuld geben. Nirgends auf der ganzen Welt lassen sich Taxifahrer von ihren Passagieren die Papiere zeigen. Nicht mal in China.
Ich bin früher oft mit einem Taxi in der südchinesischen Provinz Kanton herumgereist, ohne dass man jemals nach meinen Papieren fragte. Die chinesischen Taxifahrer wissen aber, dass der Grenzübergang nach Hongkong absolut dicht ist und dort nichtmal 'ne Maus durchkommt, ohne von den Grenzern genauestens kontrolliert zu werden.

Wer in der heutigen Zeit als Taxifahrer schon äußerlich als Ausländer zu erkennende Personen von der Schweiz in die BRD befördert, muss sich schon gefallen lassen, als Schleuser bezeichnet und auch strafverfolgt zu werden.

Chronos
24.02.2018, 12:21
Wer in der heutigen Zeit als Taxifahrer schon äußerlich als Ausländer zu erkennende Personen von der Schweiz in die BRD befördert, muss sich schon gefallen lassen, als Schleuser bezeichnet und auch strafverfolgt zu werden.
Als Schleuser kann man den vielleicht schon bezeichnen, aber das mit der Strafverfolgung dürfte sehr schwierig werden.

Ich will diesen Taxifahrer nun wirklich nicht in Schutz nehmen, aber konstruieren wir doch mal einen fiktiven Fall:

Ein reicher Schweizer oder Deutscher hat eine Negerin geheiratet und die will nun mit dem Taxi von Basel nach Freiburg gefahren werden, um dort einzukaufen - oder was auch immer. In Freiburg sieht man sehr häufig Schweizerinnen oder Französinnen aus dem Elsaß bummeln und einkaufen, auch sehr dunkelhäutige Französinnen.

Lässig gekleidet, wie man heute oft ist, nimmt der Taxifahrer diese Negerin am Badischen Bahnhof in Basel (der heisst zwar Badischer Bahnhof, liegt aber auf Basler Territorium) auf. Beförderungspflicht und so weiter.

Inwiefern macht sich der Taxifahrer der Schleuserei schuldig, wenn er im guten Glauben handelte und gesetzlich nicht verpflichtet ist, die Papiere seiner Passagierinnen zu kontrollieren?

Ich hätte zwar grundsätzlich auch eine Ausrede erfunden, um diese Negerin nicht fahren zu müssen, aber ich bin ja auch ein übler Rassist und würde niemals einen Neger oder eine Negerin in meinem Taxi befördern, aber noch lange nicht alle Deutschen oder Schweizer denken so wie ich.

Strafrechtliche Verfolgung? Ginge aus wie das Hornberger Schießen.

Sven71
25.02.2018, 20:57
Angenehm, mal den unverrückten Blick deutscher Normalos zu erhalten, die sich die Situation vor Ort (https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/sauerlach-ort117101/weltenbummler-aus-sauerlach-erklaeren-warum-sich-afrika-selbst-vernichtet-9636945.html) angesehen haben und nicht nur eine Touri-Safari gemacht haben:

Shahirrim
25.02.2018, 21:00
Wieso werden die nicht umgehend nach Italien zurückgeschafft, wo sie im Asylverfahren sind???

Dumme Frage ich weiß. Ich nehme an, die Taxikosten werden dem geprellten Fahrer erstattet.

Dublin wurde doch jetzt extra ganz beendet, damit Mutti kein Talent ausweisen muss.

BlackForrester
25.02.2018, 22:02
Quatsch! Es ist nicht Aufgabe eines Personenbeförderers (egal, ob Taxifahrer, Fernbusunternehmer oder Bahn), die persönlichen Papiere eines Fahrgastes zu kontrollieren. Es kann sich im Zweifelsfall um einen Touristen handeln, der über gültige Papiere samt Visum für Deutschland besitzt.

Ich definiere da die Gesetzeslage komplett anders - und ja, da muss man dann halt kontrollieren, ob die beförderte Person im Besitz der entsprechenden Papiere ist um von einem Land A in ein Land B zu reisen. Im Luftfehrverkehr seit Jahrzehnten gute Übung.

Wenn der erste Taxifahrer, der erste Busunternehmer, der erste Vorstand in Haftung genommen wird - dann hat sich diese Thematik sofort erledigt. Dann können sich die Grenzer auf den Kreis der Schleuser konzentrieren, welche dies im Schutz der "illegalen" Personenbeförderung betreiben.

BlackForrester
25.02.2018, 22:13
Als Schleuser kann man den vielleicht schon bezeichnen, aber das mit der Strafverfolgung dürfte sehr schwierig werden.

Ich will diesen Taxifahrer nun wirklich nicht in Schutz nehmen, aber konstruieren wir doch mal einen fiktiven Fall:

Ein reicher Schweizer oder Deutscher hat eine Negerin geheiratet und die will nun mit dem Taxi von Basel nach Freiburg gefahren werden, um dort einzukaufen - oder was auch immer. In Freiburg sieht man sehr häufig Schweizerinnen oder Französinnen aus dem Elsaß bummeln und einkaufen, auch sehr dunkelhäutige Französinnen.

Lässig gekleidet, wie man heute oft ist, nimmt der Taxifahrer diese Negerin am Badischen Bahnhof in Basel (der heisst zwar Badischer Bahnhof, liegt aber auf Basler Territorium) auf. Beförderungspflicht und so weiter.

Inwiefern macht sich der Taxifahrer der Schleuserei schuldig, wenn er im guten Glauben handelte und gesetzlich nicht verpflichtet ist, die Papiere seiner Passagierinnen zu kontrollieren?

Ich hätte zwar grundsätzlich auch eine Ausrede erfunden, um diese Negerin nicht fahren zu müssen, aber ich bin ja auch ein übler Rassist und würde niemals einen Neger oder eine Negerin in meinem Taxi befördern, aber noch lange nicht alle Deutschen oder Schweizer denken so wie ich.

Strafrechtliche Verfolgung? Ginge aus wie das Hornberger Schießen.


Warum mache ich mich strafbar, wenn ich einem Freund mein Kfz überlasse und NICHT kontrolliere ob dieser aktuell einen Führerschein hat. Ich weiß ja, dass einer einen Führerschein besitzt - dieser könnte aber aktuell ja auch entzogen sein, was ich nicht weiß. Das kann dazu führen (also Überlassung eines Kfz an einen Dritten ohne gültige Fahrerlaubtnis), dass ich bis zu einem Jahr im Knast sitzen kann.

Warum sollte für einen Taxifahrer, einen Busunternehmer, aber auch der Bahn es nicht zuzumuten sein die Papiere von Menschen zu kontrollieren, welche von einem Land A nach einem Land B befördert werden wollen. Tut man es nicht - weil in guten Glauben handelnd - dann muss man eben auch die Konsequenzen tragen - gewerbliche Schleuserei.

HerrMayer
25.02.2018, 23:57
Ich hätte alle Neger eingesammelt und über die Schweizer Grenze gefahren und denen dahingesetzt. Den Taxifahrer hätte ich wegen Schlepperei angezeigt und ein Einreiseverbot erteilt. Mindestens 5 Jahre und bei Zuwiderhandlung Knast.

Chronos
26.02.2018, 06:29
Ich definiere da die Gesetzeslage komplett anders - und ja, da muss man dann halt kontrollieren, ob die beförderte Person im Besitz der entsprechenden Papiere ist um von einem Land A in ein Land B zu reisen. Im Luftfehrverkehr seit Jahrzehnten gute Übung.

Wenn der erste Taxifahrer, der erste Busunternehmer, der erste Vorstand in Haftung genommen wird - dann hat sich diese Thematik sofort erledigt. Dann können sich die Grenzer auf den Kreis der Schleuser konzentrieren, welche dies im Schutz der "illegalen" Personenbeförderung betreiben.
Wie jeder einzelne von uns die Gesetzeslage interpretiert, ist in diesem Fall irrelevant. Fakt ist, dass es keine Vorschrift gibt, die Taxifahrer verpflichtet, die persönlichen Papiere eines Fahrgastes zu kontrollieren.


Warum mache ich mich strafbar, wenn ich einem Freund mein Kfz überlasse und NICHT kontrolliere ob dieser aktuell einen Führerschein hat. Ich weiß ja, dass einer einen Führerschein besitzt - dieser könnte aber aktuell ja auch entzogen sein, was ich nicht weiß. Das kann dazu führen (also Überlassung eines Kfz an einen Dritten ohne gültige Fahrerlaubtnis), dass ich bis zu einem Jahr im Knast sitzen kann.

Warum sollte für einen Taxifahrer, einen Busunternehmer, aber auch der Bahn es nicht zuzumuten sein die Papiere von Menschen zu kontrollieren, welche von einem Land A nach einem Land B befördert werden wollen. Tut man es nicht - weil in guten Glauben handelnd - dann muss man eben auch die Konsequenzen tragen - gewerbliche Schleuserei.
Das Beispiel mit dem Führerschein des Freundes ist doch Unsinn. Dazu gibt es eine klare gesetzliche Vorgabe, die aber nicht für die Passagiere des Beförderungsgewerbe gilt.

Das Taxifahrer war zwar ausgesprochen dumm und vermutlich gierig darauf, eine schön lange Fahrt (70 km) von Basel nach Freiburg zu bekommen - und ist dann prompt reingelegt worden. Schön doof.

Aber das eigentliche Problem hat immer noch niemand geschnallt, nämlich die absolut katastrophal schlechte Kontrolle seitens der deutschen Grenzbehörden. Wie kann es an einem - zugegebenermaßen sehr stark frequentierten Grenzübergang - vorkommen, dass eine illegal einreisende Negerin in einem Taxi nicht kontrolliert wird?

Krombacher007
26.02.2018, 06:51
Wie jeder einzelne von uns die Gesetzeslage interpretiert, ist in diesem Fall irrelevant. Fakt ist, dass es keine Vorschrift gibt, die Taxifahrer verpflichtet, die persönlichen Papiere eines Fahrgastes zu kontrollieren.

Es scheint hier auch eine Art der Kontrollpflicht, so wie zB in Dänemark, zu geben


Die Bundespolizei hat Autofahrer vor Schleusern gewarnt, die Taxiunternehmen und Mitfahrzentralen für die illegale Einreise von Ausländern nutzen. Anlass ist ein aktueller Fall, in dem ein französischer Taxifahrer vier Syrer von Belgien nach Dänemark bringen sollte. Das Auto war am vergangenen Freitag von einer Polizeikontrolle an der deutsch-niederländischen Grenze bei Wachtendonk (Kreis Kleve) abgefangen worden. Die vier Insassen, drei Männer und eine Frau im Alter von 28 bis 44 Jahren, hatten syrische Pässe, aber keine Visa bei sich. Sie sollten 1800 Euro für die Fahrt bezahlen. Den Taxifahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Einschleusung von Ausländern. Die Syrer beantragten in Deutschland Asyl. Bereits zum zweiten Mall innerhalb kurzer Zeit sei im Grenzraum ein Schleusertaxi gestoppt worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei Kleve. Quelle (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/syrer-wollten-im-taxi-nach-daenemark-polizei-37392664.bild.html)

und auch


Bei Kontrollen werden immer wieder Personen festgesetzt, die mit Bussen, Taxen oder Lkws illegal nach Deutschland unterwegs sind.

Bei der Strafverfolgung durch die Bundespolizei wird vor allem gegen die Schleuserorganisationen ermittelt. Denn diese organisieren die illegalen, teilweise menschenunwürdigen Transporte und nutzen das Schicksal anderer skrupellos aus, um sich zu bereichern. Dabei geht es um beträchtliche Summen: Schleuser erhalten pro geschleuster Person zwischen 5.000 und 15.000 US-Dollar.

Sollten Sie den Verdacht haben, dass Ihre Dienstleistung von Schleusern ausgenutzt wird, verständigen Sie bitte unverzüglich die Bundespolizei oder jede andere Polizeidienststelle.

Gemäß § 63 Aufenthaltsgesetz dürfen Beförderungsunternehmen nur Ausländer ins Bundesgebiet befördern, die im Besitz eines erforderlichen Passes und Aufenthaltstitels sind.

Im Taxiverkehr
Befördern Sie Personen nur, wenn Sie sicher sind, nicht in Schleusungsverdacht zu geraten. Seien Sie vorsichtig bei Bestellungen mit außergewöhnlichen Wünschen, zum Beispiel nächtliche Abholung in einer kaum bewohnten, grenznahen Region ohne feste Adresse – Sie könnten für ein Schleusungsdelikt missbraucht werden.

Seien Sie stets mit offenen Augen und Ohren unterwegs. Die Erfahrung zeigt, dass Schleuser die Unaufmerksamkeit mancher Fahrer für ihre Zwecke ausnutzen. Besonders gefährdet sind Lkw-Fahrer, die grenzüberschreitend tätig sind.Quelle (https://www.bundespolizei.de/Web/DE/01Sicher-auf-Reisen/02Mit-Zug-Auto-Bus-Taxi/03Hinweise-fuer-Transportunternehmer/Hinweise-fuer-Transportunternehmer_node.html)

Überprüfen Sie Ihren Lkw daher vor jeder Abfahrt sorgfältig auf „unerwünschte Mitfahrer“. Denn es kommt vor, dass die einzuschleusenden Menschen vom Fahrer unbemerkt auf dem Lkw platziert werden, etwa während der Pausenzeiten.

Oft werden Lkws für den Transport der Menschen von den Schleusern regelrecht ausgesucht.

Chronos
26.02.2018, 08:26
Es scheint hier auch eine Art der Kontrollpflicht, so wie zB in Dänemark, zu geben

Quelle (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/syrer-wollten-im-taxi-nach-daenemark-polizei-37392664.bild.html)

und auch

Quelle (https://www.bundespolizei.de/Web/DE/01Sicher-auf-Reisen/02Mit-Zug-Auto-Bus-Taxi/03Hinweise-fuer-Transportunternehmer/Hinweise-fuer-Transportunternehmer_node.html)

Überprüfen Sie Ihren Lkw daher vor jeder Abfahrt sorgfältig auf „unerwünschte Mitfahrer“. Denn es kommt vor, dass die einzuschleusenden Menschen vom Fahrer unbemerkt auf dem Lkw platziert werden, etwa während der Pausenzeiten.

Oft werden Lkws für den Transport der Menschen von den Schleusern regelrecht ausgesucht.
Selbst wenn es eine gesetzlich verankerte Pflicht gibt, scheint diese mit der täglichen Praxis zu kollidieren.

Wie genau es sich mit dieser grotesken Taxifahrt aus der Schweiz nach Freiburg verhielt und ob der Taxifahrer ein Deutscher oder ein Schweizer war, wissen wir nicht im Detail.

Aber ich wiederhole meine Frage nach dem Hintergrund des Problems: Wie war/ist es möglich, dass an der Grenze zwischen einem Nicht-EU-Land und Deutschland eine illegal eingereiste Negerin nicht durch die Grenzbeamten auf deutscher Seite nicht kontrolliert und aufgegriffen bzw. zurückgewiesen wird?

Weshalb stellt die Bundespolizei erst in Freiburg fest, dass es sich um eine illegal eingereiste Negerin handelt?

Krombacher007
26.02.2018, 16:23
[gekürzt]

Aber ich wiederhole meine Frage nach dem Hintergrund des Problems: Wie war/ist es möglich, dass an der Grenze zwischen einem Nicht-EU-Land und Deutschland eine illegal eingereiste Negerin nicht durch die Grenzbeamten auf deutscher Seite nicht kontrolliert und aufgegriffen bzw. zurückgewiesen wird?

Weshalb stellt die Bundespolizei erst in Freiburg fest, dass es sich um eine illegal eingereiste Negerin handelt?

Ganz einfach: Die Schweiz gehört zwar nicht zur EU aber ist Mitglied des Schengen-Abkommen und somit finden keine zwingenden Grenzkontrollen statt

BlackForrester
27.02.2018, 06:23
Wie jeder einzelne von uns die Gesetzeslage interpretiert, ist in diesem Fall irrelevant. Fakt ist, dass es keine Vorschrift gibt, die Taxifahrer verpflichtet, die persönlichen Papiere eines Fahrgastes zu kontrollieren.

Ob es so eine Vorschrift gibt oder nicht ist am Ende doch irrelevant - man verhilft, gegen Bezahlung, ob nun wissentlich oder unwissentlich, einer Person zur unberechtigten Einreise in ein fremdes Land und damit ist der Tatbestand der Schleusung erfüllt.



Aber das eigentliche Problem hat immer noch niemand geschnallt, nämlich die absolut katastrophal schlechte Kontrolle seitens der deutschen Grenzbehörden. Wie kann es an einem - zugegebenermaßen sehr stark frequentierten Grenzübergang - vorkommen, dass eine illegal einreisende Negerin in einem Taxi nicht kontrolliert wird?

Die Grenze zwischen der Schweiz und Deutschland wird ja doch nicht erst seit heute oder gestern "lax" kontrolliert.