PDA

Vollständige Version anzeigen : Scharia: Deutsche Bank will Produkte Islamisten verkaufen (Anti-Schweinfleisch)



Jolly Joker
04.01.2006, 13:13
Die Deutsche Bank will in das Scharia-Produkte verkaufen, z.B. Fond in denen es keine Firmen gibt, die Schweinfleisch oder christliche Dinge verkaufen.

http://www.netecho.info/schlagzeilen/rubrik.asp?a=%7BE2B7BFD7-E417-4067-BEFC-968A8BF8F220%7D

Toll ! Am besten führt die Deutsche Bank auch Anti-Schweinefleisch-Kantinen ein, so wie in Frankreichs Schulen.

Arbeiterfuehrer
04.01.2006, 13:14
Wenn sich damit Geld verdienen lässt sollen sie es ruhig machen.
Vieleicht sollte ich auch extra was für Moslems machen wenn man damit gut verdient.

Jolly Joker
04.01.2006, 13:18
Wenn sich damit Geld verdienen lässt sollen sie es ruhig machen.
Vieleicht sollte ich auch extra was für Moslems machen wenn man damit gut verdient.

Ein Kommunist der für Aktien ist ?(

P.S.
Der Fond ist doch für Moslems

Giftzwerg
04.01.2006, 13:47
Die Deutsche Bank wird noch mehr wachsen und eines der führenden europäischen u. deutschen Unternehmen in der Welt sein (ist sie auch schon). Da muss man eben auch neue Wege entdecken. :]

Arbeiterfuehrer
04.01.2006, 13:48
Ein Kommunist der für Aktien ist ?(

P.S.
Der Fond ist doch für Moslems


Ich bin nicht dafür, aber noch leben wir leider im kapitalismus und ich kann die Deutsche Bank verstehen das sie alles mögliche unternimmt um den Profit zu maximieren.

Ich find es zwar nicht gut, aber kann es aus sicht der Bank nachvollziehen.

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 13:50
Ich find es zwar nicht gut, aber kann es aus sicht der Bank nachvollziehen.

Wieso nicht? Je mehr und schneller die verdienen, desto eher kommt doch die Revolution!

Biskra
04.01.2006, 14:05
Wieso nicht? Je mehr und schneller die verdienen, desto eher kommt doch die Revolution!

Eben, als echter Kommunist sollte man alles dafür tun, dass Profitmaximierung und Monopolisierung möglichst schnell und effektiv zustande kommen. :]

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 14:09
Sind wohl alles nur Sonntagskommunisten.