PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge muss man nicht integrieren....... - Rums!



Bolle
12.03.2018, 15:16
„Ich würde nicht sagen, dass ein Flüchtling integriert werden muss“

FDP-Chef Lindner legt sich mit Anne Will an. Die keift sofort los und schreit AEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Lindner kontert trocken!


Schlagabtausch zwischen Will und Lindner

An dieser Stelle mischte sich nun Christian Lindner ein. „Ich würde nicht sagen, dass ein Flüchtling integriert werden muss. Ihm muss Schutz gewährt werden“, sagte der FDP-Politiker. „Das ist die Position der AfD“, antwortet Will. „Das ist die Position des internationalen Völkerrechts“, konterte Lindner. Mit diesen Aussagen empfahl sich der FDP-Chef als jemand, der Seehofer bei seinem Masterplan offenbar Dampf von rechts machen will.


https://www.welt.de/vermischtes/article174446049/Anne-Will-Ich-wuerde-nicht-sagen-dass-ein-Fluechtling-integriert-werden-muss.html


In einem muss man Will ja recht geben, ohne die AfD wäre dieser Satz so nie gesprochen worden. Und er ist verdammt richtig und weder inhuman und schon gar nicht hetzerisch oder rassistisch, wie man es der AfD gern (völlig zu unrecht) nachsagt! Flüchtlinge sind keine Einwanderer, sondern sollten nach Ende der Kämpfe wieder in ihre Heimat zurückkehren. Daher ist es auch Wahnsinn, sie durch mindestens 7 Länder bis nach Deutschland zu locken!
Gut gemacht Lindner, gut gemacht AfD!

-jmw-
13.03.2018, 09:48
Der Unterschied zwischen "Nazi" und "nicht Nazi" scheinen nur mehr drei, vier Wochen zu sein.

wtf
13.03.2018, 10:14
Lindner ist ein Vertriebler, der seinen Kunden nach dem Mund redet. Seine Kunden sind Wähler, die von Mutti die Schnauze voll haben, sich jedoch scheuen, AfD zu wählen. Vor diesem Hintergrund ist die Äußerung der FDP-Nutte zu verstehen.

opppa
13.03.2018, 10:47
Ich bin eigentlich nur noch gespannt darauf, wann mal ein Politiker wagt, festzustellen, daß es nicht unsere Aufgabe ist, Flüchtlinge hier zu integrieren, sondern daß die Flüchtlinge dies selbst tun müssen!

:?

Finch
14.03.2018, 10:05
Hab mich sowieso immer gefragt, warum Flüchtlinge unbedingt voll integriert werden sollen. Denn eigentlich ist ihr Aufenthalt in Deutschland zeitlich begrenzt. Sobald wieder Frieden ist geht's zurück ins Heimatland. Das ist kein Rassismus, sondern geltendes Recht. Aber mit letzterem hat man es hierzulande ja nicht so richtig.

Politikqualle
14.03.2018, 10:10
„Ich würde nicht sagen, dass ein Flüchtling integriert werden muss“
! Gut gemacht Lindner, gut gemacht AfD! ... es ist doch so oder ein riesiger Irrsinn alle Asylschmarotzer hier integrieren zu wollen , in Deutschland fehlen dazu die Fachkräfte , es fehlen die entsprechenden Ressourcen , diese Asylschamrotzer werden so oder so bald wieder in ihre Heimatländer geschickt , spätestens wenn die AfD in der Regierung sitzt .. aber na ja , wir haben zu viele nichtdenkende Gutmenschen in Deutschland ..

Politikqualle
14.03.2018, 10:12
Hab mich sowieso immer gefragt, warum Flüchtlinge unbedingt voll integriert werden sollen. . .. wenn ca. 75 % weder schreiben noch lesen noch rechnen können , wie lange soll dann die Integration dann dauern ???? ach ja , sorry sind ja alles gut ausgebildete Facharbeiter und Ingenieure ... :crazy:

schastar
14.03.2018, 10:48
Lindner ist ein Vertriebler, der seinen Kunden nach dem Mund redet. Seine Kunden sind Wähler, die von Mutti die Schnauze voll haben, sich jedoch scheuen, AfD zu wählen. Vor diesem Hintergrund ist die Äußerung der FDP-Nutte zu verstehen.

Ändert nichts daran daß Linder ein fähiger Mann ist der sehr wohl überlegt was er macht und sagt.

wtf
14.03.2018, 14:17
Ändert nichts daran daß Linder ein fähiger Mann ist der sehr wohl überlegt was er macht und sagt.

Ja, er ist ein guter Vertriebler, wendig, eloquent, gefällig. Wenn Du das "fähig" nennen möchtest, dann ist das so.

Deutschmann
14.03.2018, 14:23
Ändert nichts daran daß Linder ein fähiger Mann ist der sehr wohl überlegt was er macht und sagt.

Naja ... dann sollte er aber eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht ausschließen wenn er schon deren Positionen vertritt.

Zirkuszelt
14.03.2018, 14:33
Lindner ist ein Vertriebler, der seinen Kunden nach dem Mund redet. Seine Kunden sind Wähler, die von Mutti die Schnauze voll haben, sich jedoch scheuen, AfD zu wählen. Vor diesem Hintergrund ist die Äußerung der FDP-Nutte zu verstehen.

Lindner macht wenigstens den Mund auf.Man muss halt heute provokant auftreten .Der vielgelobte Jens Spahn kann dagegen nur Hartz 4 Betroffene beleidigen.Der Lindner hat mehr Courage als die meisten CDU-Schwätzer.

Zirkuszelt
14.03.2018, 14:35
Naja ... dann sollte er aber eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht ausschließen wenn er schon deren Positionen vertritt.

Kommt Zeit, kommt Rat.Das wird schon. Koalition Union/FDP/AfD !

Deutschmann
14.03.2018, 14:43
Kommt Zeit, kommt Rat.Das wird schon. Koalition Union/FDP/AfD !

Ich wünschte mir man könne die Union da raushalten.

schastar
14.03.2018, 14:46
Naja ... dann sollte er aber eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht ausschließen wenn er schon deren Positionen vertritt.

Das ist ein Fehler der es mir nicht möglich macht die FDP zu wählen.

Bruddler
14.03.2018, 16:01
„Ich würde nicht sagen, dass ein Flüchtling integriert werden muss“

[SIZE=3]FDP-Chef Lindner legt sich mit Anne Will an. Die keift sofort los und schreit AEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Lindner kontert trocken!



https://www.welt.de/vermischtes/article174446049/Anne-Will-Ich-wuerde-nicht-sagen-dass-ein-Fluechtling-integriert-werden-muss.html


In einem muss man Will ja recht geben, ohne die AfD wäre dieser Satz so nie gesprochen worden. Und er ist verdammt richtig und weder inhuman und schon gar nicht hetzerisch oder rassistisch, wie man es der AfD gern (völlig zu unrecht) nachsagt! Flüchtlinge sind keine Einwanderer, sondern sollten nach Ende der Kämpfe wieder in ihre Heimat zurückkehren. Daher ist es auch Wahnsinn, sie durch mindestens 7 Länder bis nach Deutschland zu locken!
Gut gemacht Lindner, gut gemacht AfD!

Wenn wir die "Flüchtlinge" unbedingt, (koste es was es wolle) integrieren wollen, dann entziehen wir den Herkunftsländern wichtige "Fachkräfte" die beim Wiederaufbau dringend gebraucht werden. :hi:


Lindner macht wenigstens den Mund auf.Man muss halt heute provokant auftreten .Der vielgelobte Jens Spahn kann dagegen nur Hartz 4 Betroffene beleidigen.Der Lindner hat mehr Courage als die meisten CDU-Schwätzer.

Hätte er auch den Mund aufgemacht, wenn die FDP in der Regierung involviert wäre ? :hmm:

Schwarzer Schwan
14.03.2018, 16:17
Hätte er auch den Mund aufgemacht, wenn die FDP in der Regierung involviert wäre ?
Irrelevant, da das wahrscheinlich einer der Gründe ist warum die FDP nicht in der Regierung ist.
Lindner hatte die Notbremse gezogen, weil er wusste, dass er was bei Jamaika beschlossen wurde, seinen Wählern nicht verkaufen kann.
Wer glaubt, Lindner weis nicht, dass die FDP wieder auferstanden ist weil er AfD Positionen vertritt ohne AfD zu sein, hält ihn für blöder als er ist.

Bruddler
14.03.2018, 16:22
Irrelevant, da das wahrscheinlich einer der Gründe ist warum die FDP nicht in der Regierung ist.
Lindner hatte die Notbremse gezogen, weil er wusste, dass er was bei Jamaika beschlossen wurde, seinen Wählern nicht verkaufen kann.
Wer glaubt, Lindner weis nicht, dass die FDP wieder auferstanden ist weil er AfD Positionen vertritt ohne AfD zu sein, hält ihn für blöder als er ist.

Zugegeben, da ist was dran. :gib5:

Arndt
14.03.2018, 16:24
...Der Lindner hat mehr Courage als die meisten CDU-Schwätzer.Solange er nicht durch die Einbindung in ein CDU/CSU- Kabinett domestiziert wird.

Zirkuszelt
14.03.2018, 16:28
Solange er nicht durch die Einbindung in ein CDU/CSU- Kabinett domestiziert wird.

Wenn er der " Politdomina" widersprechen konnte, er also" Mut vor Königsthronen"zeigte , habe ich da wenig Sorge.

Finch
14.03.2018, 16:29
.. wenn ca. 75 % weder schreiben noch lesen noch rechnen können , wie lange soll dann die Integration dann dauern ???? ach ja , sorry sind ja alles gut ausgebildete Facharbeiter und Ingenieure ... :crazy:

Eben. Zudem liegt der entscheidende Punkt auch darin, dass sich die meisten nicht integrieren wollen. Dass der strenggläubige syrische Ehemann dreier Frauen von jetzt auf gleich die westliche Kultur leben will, ist ein absurdes Märchen.

Zirkuszelt
14.03.2018, 16:30
Irrelevant, da das wahrscheinlich einer der Gründe ist warum die FDP nicht in der Regierung ist.
Lindner hatte die Notbremse gezogen, weil er wusste, dass er was bei Jamaika beschlossen wurde, seinen Wählern nicht verkaufen kann.
Wer glaubt, Lindner weis nicht, dass die FDP wieder auferstanden ist weil er AfD Positionen vertritt ohne AfD zu sein, hält ihn für blöder als er ist.

Könnten Lucke und Petry bei der Lindner-FDP eine neue Heimat finden?

Pulchritudo
14.03.2018, 16:34
Na und? Die Umvolkung ist beschlossene Sache. Die hiesigen Transatlantikernutten setzen bloss das um, was in US-Ostküsten Stink Tanks für uns ausgedacht worden ist. Will heissen: Die bleiben hier, eine Rückkehr ist gar nicht vorgesehen.

Abgesehen davon bin ich für die Desintegration von illegalen Möchtegernasylanten jungmännischer Art.

Finch
14.03.2018, 16:37
Naja ... dann sollte er aber eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht ausschließen wenn er schon deren Positionen vertritt.

Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tun wird. Mit der AfD zu koalieren ist momentan ein absolutes Tabu. Mehr noch: Anträge der AfD, mögen sie noch so sinnvoll sein, werden mit der Begründung abgelehnt, sie kämen von der AfD. Absurd.

Wenn die AfD irgendwann bei 25 Prozent oder mehr steht, wird sich die ein oder andere Partei vielleicht Gedanken machen. Wenn die Koalition der ÖVP und FPÖ in Österreich erfolgreich ist, wird das auch in Deutschland registriert werden. Wer weiß, vielleicht ist die AfD in absehbarer Zeit doch in einer Regierung mit der Union oder FDP. Der einzige Grund, warum sich die Parteien bisher dagegen aussprechen ist doch, dass sie keine Wähler vergraulen wollen. In dem Moment, wo sie dies nicht mehr zu befürchten haben, wird ihre Haltung zu einer Koalition mit der AfD eine andere sein. Dafür ist die Macht zu Regieren zu reizvoll.

Arndt
14.03.2018, 16:39
Wenn er der " Politdomina" widersprechen konnte, er also" Mut vor Königsthronen"zeigte , habe ich da wenig Sorge.Ich sehe das etwas anders. Die Politdomina wollte ihn nicht und hat so schwer mit den Grünen geschäkert, dass der kleine Christian aus der Not eine Tugend machte. Er stieg aus, weil er die Dominanz von Schwarz/Grün bei den Sondierungsgesprächen erkannte und ebenso erkannte, dass er das miserable Ergebnis dieser Sondierungen seiner Partei nicht verkaufen konnte. Also verkaufte er den Ausstieg öffentlichkeitswirksam als Mut und durfte so wenigstens Parteivorsitzender der FDP bleiben. Der offenbar etwas schlichter konstruierte Martin Schulz verhielt sich da viel weniger clever.

mathetes
14.03.2018, 16:40
Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tun wird. Mit der AfD zu koalieren ist momentan ein absolutes Tabu. Mehr noch: Anträge der AfD, mögen sie noch so sinnvoll sein, werden mit der Begründung abgelehnt, sie kämen von der AfD. Absurd.

Wenn die AfD irgendwann bei 25 Prozent oder mehr steht, wird sich die ein oder andere Partei vielleicht Gedanken machen. Wenn die Koalition der ÖVP und FPÖ in Österreich erfolgreich ist, wird das auch in Deutschland registriert werden. Wer weiß, vielleicht ist die AfD in absehbarer Zeit doch in einer Regierung mit der Union oder FDP. Der einzige Grund, warum sich die Parteien bisher dagegen aussprechen ist doch, dass sie keine Wähler vergraulen wollen. In dem Moment, wo sie dies nicht mehr zu befürchten haben, wird ihre Haltung zu einer Koalition mit der AfD eine andere sein. Dafür ist die Macht zu Regieren zu reizvoll.

Das wird man vll. schon 2019 nach den Landtagswahlen in Sachsen sehen, oder die CDU muss mit der LINKEn regieren.


Irrelevant, da das wahrscheinlich einer der Gründe ist warum die FDP nicht in der Regierung ist.
Lindner hatte die Notbremse gezogen, weil er wusste, dass er was bei Jamaika beschlossen wurde, seinen Wählern nicht verkaufen kann.
Wer glaubt, Lindner weis nicht, dass die FDP wieder auferstanden ist weil er AfD Positionen vertritt ohne AfD zu sein, hält ihn für blöder als er ist.

Das und der Klimaquatsch, alleine deswegen ist die GroKo das kleinere Uebel als jede Regierung mit den Gruenen.


Ich sehe das etwas anders. Die Politdomina wollte ihn nicht und hat so schwer mit den Grünen geschäkert, dass der kleine Christian aus der Not eine Tugend machte. Er stieg aus, weil er die Dominanz von Schwarz/Grün bei den Sondierungsgesprächen erkannte und ebenso erkannte, dass er das miserable Ergebnis dieser Sondierungen seiner Partei nicht verkaufen konnte. Also verkaufte er den Ausstieg öffentlichkeitswirksam als Mut und durfte so wenigstens Parteivorsitzender der FDP bleiben. Der offenbar etwas schlichter konstruierte Martin Schulz verhielt sich da viel weniger clever.

Merkel ist eben so weit nach links gerueckt, dass inzwischen die Gruenen der logische Partner der Union sind. Da mitzumachen waere das Ende der FDP gewesen, ohne die Fluechtlingskrise waere die FDP denke ich untergegangen.

Schwarzer Schwan
14.03.2018, 17:01
Könnten Lucke und Petry bei der Lindner-FDP eine neue Heimat finden?

Weis nicht, theoretisch ja, praktisch wahrscheinlich eher nein. Das sich Lucke bereitwillig Lindner unterordnet halte ich für eher unwahrscheinlich und bei Petry (selbst wenn sie es selber wollte) ist das Eisen eventuell zu heiß. Die FDP schafft derzeit das Kunststück AfD Positionen zu vertreten ohne in der öffentlichen Wahrnehmung in die Nazi Ecke geschoben zu werden.
Die AfD treibt die Politik gerade vor sich her, kann aber nur einen bestimmten Teil der Bevölkerung hinter sich scharen. Dazu sitzt die Indoktrination zu tief.
Für all diejenigen, die die "Basis der Demokratie" nicht verlassen wollen (bitte nicht falsch verstehen, ICH bin nicht der Meinung dass die Afd nicht demokratisch ist) bietet sich die FDP an, die auf eine lange demokratische Geschichte verweisen kann. Es wäre unklug für eine Person, dieses Bild zu gefährden

Schwarzer Schwan
14.03.2018, 17:05
.. wenn ca. 75 % weder schreiben noch lesen noch rechnen können , wie lange soll dann die Integration dann dauern ???? ach ja , sorry sind ja alles gut ausgebildete Facharbeiter und Ingenieure ... :crazy:

Irrtum, es sind alles Ärzte und 2015 auf der Domplatte durften wir dann herausfinden, dass es sich mehrheitlich um Gynäkologen handelt

Politikqualle
14.03.2018, 17:11
Irrtum, es sind alles Ärzte und 2015 auf der Domplatte durften wir dann herausfinden, dass es sich mehrheitlich um Gynäkologen handelt
.. das sind Spontangynäkologen , eine willkommene Fachrichtung von besonders begehrten Fachärzten in Deutschland .. :crazy:

Stanley_Beamish
14.03.2018, 17:27
Na und? Die Umvolkung ist beschlossene Sache. Die hiesigen Transatlantikernutten setzen bloss das um, was in US-Ostküsten Stink Tanks für uns ausgedacht worden ist. Will heissen: Die bleiben hier, eine Rückkehr ist gar nicht vorgesehen.

Abgesehen davon bin ich für die Desintegration von illegalen Möchtegernasylanten jungmännischer Art.

Natürlich. Die in der BRD für die Umvolkung zuständige Behörde BAMF bezeichnet Sprachkursteilnehmer aus Eritrea, Somalia, Syrien, Irak und Iran als Flüchtlinge mit Bleibeperspektive.
Deutlicher kann man es wohl nicht ausdrücken.
Wäre vorgesehen, dass die irgendwann mal zuückkehren, dann würden Kinder aus diesen Ländern getrennt von den einheimischen Kindern in ihre Muttersprache und entsprechend ihrer Kultur unterrichtet, und nicht in Willkommensklassen.

https://www.bamf.de/SharedDocs/FAQ/DE/IntegrationskurseAsylbewerber/001-bleibeperspektive.html

Pulchritudo
14.03.2018, 18:19
Natürlich. Die in der BRD für die Umvolkung zuständige Behörde BAMF bezeichnet Sprachkursteilnehmer aus Eritrea, Somalia, Syrien, Irak und Iran als Flüchtlinge mit Bleibeperspektive.
Deutlicher kann man es wohl nicht ausdrücken.
Wäre vorgesehen, dass die irgendwann mal zuückkehren, dann würden Kinder aus diesen Ländern getrennt von den einheimischen Kindern in ihre Muttersprache und entsprechend ihrer Kultur unterrichtet, und nicht in Willkommensklassen.

https://www.bamf.de/SharedDocs/FAQ/DE/IntegrationskurseAsylbewerber/001-bleibeperspektive.html

In der Schweiz hat kürzlich ein Politiker (oder wars ein Wirtschaftsfuzzi?) in einem Interview erklärt, dass sich die Bevölkerung auf zwei Millionen weitere 'Bewohner' einstellen müsse.

Schweiz vor 40 Jahren: 6 Millionen Nacktaffen
Schweiz heute: 8 Millionen Nacktaffen (2 Millionen zusätzliche wackere 'Wandersleut', sind ja 'zugewandert')

Mein Land platzt aus allen Nähten, grossflächige Natur gibt es nur noch in den Alpen und im Juragebirge. Ich hasse die Entscheider. Abgrundtief. Pur und rein.

FranzKonz
14.03.2018, 18:32
Lindner ist ein Vertriebler, der seinen Kunden nach dem Mund redet. Seine Kunden sind Wähler, die von Mutti die Schnauze voll haben, sich jedoch scheuen, AfD zu wählen. Vor diesem Hintergrund ist die Äußerung der FDP-Nutte zu verstehen.

So gesehen gewinnt der Begriff "Vertriebssau" eine ganz neue Bedeutung. :D

Hay
14.03.2018, 18:43
Hab mich sowieso immer gefragt, warum Flüchtlinge unbedingt voll integriert werden sollen. Denn eigentlich ist ihr Aufenthalt in Deutschland zeitlich begrenzt. Sobald wieder Frieden ist geht's zurück ins Heimatland. Das ist kein Rassismus, sondern geltendes Recht. Aber mit letzterem hat man es hierzulande ja nicht so richtig.

Du verstehst da was nicht. Wer hier erst einmal als integriert gilt, hat die besten Bleibechancen. Genau darum geht es: Nägel mit Köpfen zu machen. Das geht dann ungefähr so: Mehmet lebt schon seit .... Jahren in Deutschland und hat Deutsch gelernt. Er arbeitet beim Tischler Willi (geringfügig, das wird aber nicht gesagt) und seine Frau wurde mit drei Kindern auch schon nach Deutschland geholt. Seine Frau lernt aktuell Deutsch und die Kinder sind in verschiedenen Schulen eingeschult und haben .... Freunde (übliche Formulierung). Sobald ein Verein eine exklusive Flüchtlingsmitgliedschaft für umsonst vergeben hat, lautet es weiter, dass der Sohn von Mehmet im Fußballclub ist und dieser Fußballclub auch bereits drei Tore geschossen hat. Außerdem ist die Frau vom Mehmet bereits schwanger gewesen und hat in Deutschland (ganz wichtig!) ein Kind zur Welt gebracht, das demnächst höchst integrativ die Kita besuchen wird. Und dann wäre natürlich die ehrenamtliche betagte Flüchtlingshelferin Lieselotte, die Mehmet und seine Frau nur die allerbesten Eigenschaften attestiert und den Söhnen von Mehmet bereits Nachhilfe gegeben hat. Würde Mehmet abgeschoben werden, wäre all ihre Arbeit umsonst gewesen. Und dann ist da noch der Pfarrer im Ort, der lobend erwähnen wird, wie tolerant Mehmet ist. Er hat nämlich bereits einmal die Kirche im Ort besucht und dem Pfarrer die Hand geschüttelt. Der Freundeskreis hat mit Mehmet auch schon Tee getrunken und der Arbeitgeber von Mehmet sagt, dass der Mehmet noch die nächsten zweihundert Jahre beschäftigen möchte, wenn man ihn dann nur ließe. Und der Bundespräsident hat bereits schon die Patenschaft angekündigt, sollte Mehmet noch mehr Kinder zeugen. Mehmet muß bleiben!

opppa
15.03.2018, 09:37
.. wenn ca. 75 % weder schreiben noch lesen noch rechnen können , wie lange soll dann die Integration dann dauern ???? ach ja , sorry sind ja alles gut ausgebildete Facharbeiter und Ingenieure ... :crazy:

Die Integration muß in solchen Fällen immer mindestens so lange dauern, daß diesen armen Menschen eine Rückkehr in die Heimat nicht mehr zugemutet werden kann!

:fizeig:

opppa
15.03.2018, 09:40
Lindner macht wenigstens den Mund auf.Man muss halt heute provokant auftreten .Der vielgelobte Jens Spahn kann dagegen nur Hartz 4 Betroffene beleidigen.Der Lindner hat mehr Courage als die meisten CDU-Schwätzer.

Fettung durch mich!

Jaaa! Es ist schon eine knifflige 'Aufgabe, eine Partei auf dem Grat zwischen Parteienfinanzierung durch Spenden und der 5%-Hürde zu führen!

:hmm:

opppa
15.03.2018, 09:49
Irrtum, es sind alles Ärzte und 2015 auf der Domplatte durften wir dann herausfinden, dass es sich mehrheitlich um Gynäkologen handelt

Quatsch!

Das waren alles Hartz-IV-er. die bei den Damen eine offene Stelle suchten!

:hmm:

herberger
15.03.2018, 09:56
Integrationskurse sind genau so viel Wert wie übers Wasser laufen Kurse.

Schwarzer Schwan
15.03.2018, 10:23
Integrationskurse sind genau so viel Wert wie übers Wasser laufen Kurse.
Wo finde ich Über Wasser Laufkurse. Verspreche auch einen grösseren Lehrwillen an den Tag zu legen als ...

Politikqualle
15.03.2018, 10:23
Die Integration muß in solchen Fällen immer mindestens so lange dauern, daß diesen armen Menschen eine Rückkehr in die Heimat nicht mehr zugemutet werden kann! :fizeig: .. dann laß den Typ Asylschmarotzer noch in einem Fußballverein einige Tore schießen , dann wirst du ihn nie mehr los ... hatte sogar schon mal ein Politiker in einer Talk-Show gesagt ..

Politikqualle
15.03.2018, 10:24
Wo finde ich Über Wasser Laufkurse. Verspreche auch einen grösseren Lehrwillen an den Tag zu legen als ... .. kath. Kirche .. Jesus konnte das auch .. :crazy:

opppa
15.03.2018, 10:26
.. dann laß den Typ Asylschmarotzer noch in einem Fußballverein einige Tore schießen , dann wirst du ihn nie mehr los ... hatte sogar schon mal ein Politiker in einer Talk-Show gesagt ..

Wenn der Fußball spielt, dann muß man dafür sorgen, daß auch (mindestens) die ganze Familie dem Spiel zuschaut, damit er Schiedsrichter auch keine "falschen" Entscheidungen trifft!

:D

Politikqualle
20.03.2018, 22:58
.. gestern gab es "hart aber fair" eine Diskussion über fehlende Fachärzte ... die neuen Fachärzte aus dem Orient sollen diese Lücke nun schließen .. wer schnell einen Termin benötigt kann sich bei mir melden , ich werde es sofort vermitteln :

... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62426&stc=1

opppa
22.03.2018, 07:40
.. gestern gab es "hart aber fair" eine Diskussion über fehlende Fachärzte ... die neuen Fachärzte aus dem Orient sollen diese Lücke nun schließen .. wer schnell einen Termin benötigt kann sich bei mir melden , ich werde es sofort vermitteln :

... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62426&stc=1

Was soll das denn? der hat ja noch nicht mal einen (vorschriftsmäßig) ordentlichen Hammer!

:aggr:

Hay
22.03.2018, 07:48
Die Integration muß in solchen Fällen immer mindestens so lange dauern, daß diesen armen Menschen eine Rückkehr in die Heimat nicht mehr zugemutet werden kann!

:fizeig:

Als Integration wird ja schon verstanden, wenn

die Kinder die Schule besuchen
ein Kind in Deutschland geboren wurde
eine Wohnung bezogen wurde
notwendigerweise Deutsch in irgendeiner Qualität gesprochen wird oder ersatzweise
ein Deutschkurs besucht wird
einem Kind eine kostenlose Mitgliedschaft im Fußballverein ermöglicht wurde
es einen deutschen Nachbarn gibt und (oder ersatzweise) einen Flüchtlingsbetreuer


Vor vielen Jahren gab es einmal eine merkwürdige Begebenheit. Ein jugoslawischer Dealer, Betrüger und Lude fuhr wegen mehrfacher schwerer Körperverletzung in den Knast ein. Danach sollte er eigentlich abgeschoben werden, eigentlich. Denn er hatte sich im Knast so wunderbar in die deutsche Gesellschaft integriert (wurde als Grund genannt), dass er nicht abgeschoben wurde.

Antisozialist
24.03.2018, 06:00
Ändert nichts daran daß Linder ein fähiger Mann ist der sehr wohl überlegt was er macht und sagt.

Lindner hat zum Glück einen Platz in der Politik gefunden, denn sonst würde er weiterhin Firmen gegen die Wand fahren.

Antisozialist
24.03.2018, 06:07
In der Schweiz hat kürzlich ein Politiker (oder wars ein Wirtschaftsfuzzi?) in einem Interview erklärt, dass sich die Bevölkerung auf zwei Millionen weitere 'Bewohner' einstellen müsse.

Schweiz vor 40 Jahren: 6 Millionen Nacktaffen
Schweiz heute: 8 Millionen Nacktaffen (2 Millionen zusätzliche wackere 'Wandersleut', sind ja 'zugewandert')

Mein Land platzt aus allen Nähten, grossflächige Natur gibt es nur noch in den Alpen und im Juragebirge. Ich hasse die Entscheider. Abgrundtief. Pur und rein.

Deutschland platzt auch aus allen Nähten. In der Schweiz sind wenigstens Steuerflüchtlinge und Fachkräfte zugewandert, während es bei uns eher Hilfsarbeiter und Nichtsnutze waren.

schastar
24.03.2018, 06:21
Deutschland platzt auch aus allen Nähten. In der Schweiz sind wenigstens Steuerflüchtlinge und Fachkräfte zugewandert, während es bei uns eher Hilfsarbeiter und Nichtsnutze waren.

Merkel fühlt sich eben dazu berufen den Ausschuß der anderen Länder mit den Zwangsabgaben der Arbeiter zu alimentieren.

antiseptisch
24.03.2018, 06:27
.. dann laß den Typ Asylschmarotzer noch in einem Fußballverein einige Tore schießen , dann wirst du ihn nie mehr los ... hatte sogar schon mal ein Politiker in einer Talk-Show gesagt ..
Ich denke, es wäre schon schwierig, einen Abwehrspieler gegen einen Flüchtilanten einzusetzen. Wenn der den am Tore schießen hindern würde, gäbe es bestimmt ganz schlechte Publicity...

Sven71
24.03.2018, 07:13
Lindner ist ein Vertriebler, der seinen Kunden nach dem Mund redet. Seine Kunden sind Wähler, die von Mutti die Schnauze voll haben, sich jedoch scheuen, AfD zu wählen. Vor diesem Hintergrund ist die Äußerung der FDP-Nutte zu verstehen.

Nutten sind sie alle. Heimatliebende sollten dafür sorgen, die am besten zahlenden Kunden zu sein. Wenn man schon auf einen Kurswechsel innerhalb des bestehenden Systems aus ist. Deswegen zahle ich der AfD seit geraumer Zeit Mitgliedsbeiträge. Mögen sie die Lindners und die Seehofers vor sich hertreiben.

Bruddler
24.03.2018, 07:58
Ich bin eigentlich nur noch gespannt darauf, wann mal ein Politiker wagt, festzustellen, daß es nicht unsere Aufgabe ist, Flüchtlinge hier zu integrieren, sondern daß die Flüchtlinge dies selbst tun müssen!

:?

(Echte) Flüchtlinge sollten wir temporär beherbergen, und sie wieder dahin schicken, wo sie hergekommen sind, und zwar in ihre Heimatländer nach deren Befriedung.
(Wer sonst, sollte ihre Herkunftsländer denn wieder aufbauen ?!)
Sogen. "Flüchtlinge" haben bei uns jedoch nix zu suchen, und sollten umgehend wieder ausgewiesen werden, denn sie führen nix Gutes im Schilde. :basta:

Bruddler
24.03.2018, 08:04
Nutten sind sie alle. Heimatliebende sollten dafür sorgen, die am besten zahlenden Kunden zu sein. Wenn man schon auf einen Kurswechsel innerhalb des bestehenden Systems aus ist. Deswegen zahle ich der AfD seit geraumer Zeit Mitgliedsbeiträge. Mögen sie die Lindners und die Seehofers vor sich hertreiben.

Und sie als das enttarnen, was sie wirklich sind...Heuchler u. Lügner. :hi:


.. gestern gab es "hart aber fair" eine Diskussion über fehlende Fachärzte ... die neuen Fachärzte aus dem Orient sollen diese Lücke nun schließen .. wer schnell einen Termin benötigt kann sich bei mir melden , ich werde es sofort vermitteln :

... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62426&stc=1

Das ist in etwa so, als würde man frisches Obst am Nordpol suchen...

Das Leben
24.03.2018, 08:06
Merkel fühlt sich eben dazu berufen den Ausschuß der anderen Länder mit den Zwangsabgaben der Arbeiter zu alimentieren.

Und die Arbeiter machen klaglos mit. Kein Wort der Kritik.
Wenn Merkel verkünden würde, dass das "Wir schaffen das" ohne eine weitere Zwangsabgabe der Arbeiter von 10% des bruttogehaltes nicht zu erreichen wäre -- sie würden alle brav zahlen und nur leise, in den eigenen 4 Wänden, etwas murren.
Und dann eben länger arbeiten rennen.

SO und nicht anders ist es eben.

opppa
24.03.2018, 09:07
(Echte) Flüchtlinge sollten wir temporär beherbergen, und sie wieder dahin schicken, wo sie hergekommen sind, und zwar in ihre Heimatländer nach deren Befriedung.
(Wer sonst, sollte ihre Herkunftsländer denn wieder aufbauen ?!)
Sogen. "Flüchtlinge" haben bei uns jedoch nix zu suchen, und sollten umgehend wieder ausgewiesen werden, denn sie führen nix Gutes im Schilde. :basta:

Ob echt oder unecht ist mir eigentlich (schei....äh) gleichgültig, solange sie sich in unsere Gesellschaft einfügen und nicht unentwegt auf Extrawürsten bestehen!

Für mich ist das Integration genug!

Als Eingewanderte werden sie sowieso für zwei bis drei Generationen Schwierigkeiten haben, sich hier nahtlos einzufügen. Frag dazu mal bei den im frühen 20. Jahrhundert ins Ruhrgebiet eingewanderten Polen nach!
Und wenn das mit der Eingliederung (und der Alimentation durch Hartz-IV) nicht klappt, wird in jedem Fall wieder der Drang entstehen, zurück in die Heimat zu flüchten. Langfristig wird sich jedenfalls kein Land gefallen lassen können, daß Einwanderer unbehelligt von der Kriminalität leben können!

:D

Tryllhase
24.03.2018, 09:44
Und die Arbeiter machen klaglos mit. Kein Wort der Kritik.
Wenn Merkel verkünden würde, dass das "Wir schaffen das" ohne eine weitere Zwangsabgabe der Arbeiter von 10% des bruttogehaltes nicht zu erreichen wäre -- sie würden alle brav zahlen und nur leise, in den eigenen 4 Wänden, etwas murren.
Und dann eben länger arbeiten rennen.

SO und nicht anders ist es eben.
Und warum ist das so? In einem Unrechtsstaat darf man sich außerhalb seiner vier Wände nicht über bestimmte Dinge äußern. Sonst könnte man Schwierigkeiten mit dem Arbeitgeber bekommen. Entlassung- Abstieg - Hartz4. Und deshalb wird verbissen weitergerackert. Heutige Arbeitgeber haben freiwillig die Funktion der Stasi übernommen. Sie sind der moderne Maulkorb.

Pulchritudo
24.03.2018, 11:02
Deutschland platzt auch aus allen Nähten. In der Schweiz sind wenigstens Steuerflüchtlinge und Fachkräfte zugewandert, während es bei uns eher Hilfsarbeiter und Nichtsnutze waren.

Von was bitte träumst Du Nachts? Hier hat sich der halbe Balkan eingenistet, Ex-Jugos und Kosovoalbaner. Dazu noch eine massive Anzahl Türken/Kurden und seit etwa acht Jahren importiert man frischfröhlich Neger in die Deutschschweiz. Die Romandie war schon vorher völlig vernegert.

In den Gefängnissen sitzen 75% Ausländer, die Sozialämter werden von Ausländern jeglicher Couleur belagert, doch hauptsächlich Moslems und Neger.

Antisozialist
24.03.2018, 11:05
Von was bitte träumst Du Nachts? Hier hat sich der halbe Balkan eingenistet, Ex-Jugos und Kosovoalbaner. Dazu noch eine massive Anzahl Türken/Kurden und seit etwa acht Jahren importiert man frischfröhlich Neger in die Deutschschweiz. Die Romandie war schon vorher völlig vernegert.

In den Gefängnissen sitzen 75% Ausländer, die Sozialämter werden von Ausländern jeglicher Couleur belagert, doch hauptsächlich Moslems und Neger.

Wie kommt das? Ich dachte, die Schweizer würden mehr aufs Geld schauen.

Antisozialist
24.03.2018, 11:07
Als Integration wird ja schon verstanden, wenn

die Kinder die Schule besuchen
ein Kind in Deutschland geboren wurde
eine Wohnung bezogen wurde
notwendigerweise Deutsch in irgendeiner Qualität gesprochen wird oder ersatzweise
ein Deutschkurs besucht wird
einem Kind eine kostenlose Mitgliedschaft im Fußballverein ermöglicht wurde
es einen deutschen Nachbarn gibt und (oder ersatzweise) einen Flüchtlingsbetreuer


Vor vielen Jahren gab es einmal eine merkwürdige Begebenheit. Ein jugoslawischer Dealer, Betrüger und Lude fuhr wegen mehrfacher schwerer Körperverletzung in den Knast ein. Danach sollte er eigentlich abgeschoben werden, eigentlich. Denn er hatte sich im Knast so wunderbar in die deutsche Gesellschaft integriert (wurde als Grund genannt), dass er nicht abgeschoben wurde.

Richter sollten eben immer zur Kundschaft eines erfolgreichen Ludens oder Dealers gehören.

Pulchritudo
24.03.2018, 11:37
Wie kommt das? Ich dachte, die Schweizer würden mehr aufs Geld schauen.

Die Schweiz ist ebenso auf Mülltikulti gebürstet wie der Rest Europas auch. Unsere Bundesrätin, die das Justizdepartement und Asylwesen unter sich hat, heisst Simonetta Sommaruga und ist eine kinderlose... Sozialistin. Noch Fragen?

In meiner Stadt haben übrigens schon mehr als 50% der Einwohner einen 'Migrationshintergrund'. Ich bin als Schweizer mittlerweile vielerorts der verachtete Fremde.

Lykurg
24.03.2018, 11:39
Die Schweiz ist ebenso auf Mülltikulti gebürstet wie der Rest Europas auch. Unsere Bundesrätin, die das Justizdepartement und Asylwesen unter sich hat, heisst Simonetta Sommaruga und ist eine kinderlose... Sozialistin. Noch Fragen?

In meiner Stadt haben übrigens schon mehr als 50% der Einwohner einen 'Migrationshintergrund'. Ich bin als Schweizer mittlerweile vielerorts der verachtete Fremde.

Leider hast du Recht. Die Illusion von der ach so "demokratischen" Schweiz, wo die Ureinwohnern noch harmonisch in ihren Bergen leben, hat mit der Realität nichts mehr zu tun.

Pulchritudo
24.03.2018, 11:45
Leider hast du Recht. Die Illusion von der ach so "demokratischen" Schweiz, wo die Ureinwohnern noch harmonisch in ihren Bergen leben, hat mit der Realität nichts mehr zu tun.

Schon sehr lange nicht mehr, spätestens aber seit der Flutung aus dem Balkan und Kosovo, die meisten mittlerweile mit einem CH-Pass gesegnet. Und jetzt will man uns noch halb Affrika unterjubeln. Halleluja.

:hd:

Lykurg
24.03.2018, 11:48
Schon sehr lange nicht mehr, spätestens aber seit der Flutung aus dem Balkan und Kosovo, die meisten mittlerweile mit einem CH-Pass gesegnet. Und jetzt will man uns noch halb Affrika unterjubeln. Halleluja.

:hd:

Ist alles zum k.....n. Ganz Europa verfault, wenn es hier keine politischen Revolutionen gibt. Daran führt kein Weg vorbei. Und keine halben Sachen.

Pulchritudo
24.03.2018, 11:53
Ist alles zum k.....n. Ganz Europa verfault, wenn es hier keine politischen Revolutionen gibt. Daran führt kein Weg vorbei. Und keine halben Sachen.

Yascha Mounk, Barbara Lerner-Specktre, Soros und Konsorten wollen es so und dank Schuldkult (den hat man auch uns eingeimpft, den kennen also nicht nur die Deutschen!) machen die naiven Indigenen mit. Unsere Psyche und Mentalität wurde hervorragend seziert, man kennt unsere Schwächen, man weiss, mit welcherart Propaganda man uns 'behandeln' muss, damit das 'Experiment' (O-Ton Yascha Mounk) gelingt.

Lykurg
24.03.2018, 11:58
Yascha Mounk, Barbara Lerner-Specktre, Soros und Konsorten wollen es so und dank Schuldkult (den hat man auch uns eingeimpft, den kennen also nicht nur die Deutschen!) machen die naiven Indigenen mit. Unsere Psyche und Mentalität wurde hervorragend seziert, man kennt unsere Schwächen, man weiss, mit welcherart Propaganda man uns 'behandeln' muss, damit das 'Experiment' (O-Ton Yascha Mounk) gelingt.

Richtig, allerdings waren die NWO-Pläne der Zionisten auch schon lange VOR dem Zweiten Weltkrieg bekannt. Erst wurden die Nationen Europas (vor allem Deutschland) durch den 1. Weltkrieg geschwächt, dann Deutschland durch Versailles versklavt und dem Bolschewismus zum Fraß vorgeworfen. Und dann kam erst einmal die deutsche Gegenreaktion...

Zirkuszelt
24.03.2018, 12:04
Richtig, allerdings waren die NWO-Pläne der Zionisten auch schon lange VOR dem Zweiten Weltkrieg bekannt. Erst wurden die Nationen Europas (vor allem Deutschland) durch den 1. Weltkrieg geschwächt, dann Deutschland durch Versailles versklavt und dem Bolschewismus zum Fraß vorgeworfen. Und dann kam erst einmal die deutsche Gegenreaktion...

Da war der Reichskanzler Bismarck schon cleverer.Der hat im Gegensatz zu Kaiser Wilhelm und dem Oesterreicher noch einen Krieg gewonnen.

Lykurg
24.03.2018, 12:10
Da war der Reichskanzler Bismarck schon cleverer.Der hat im Gegensatz zu Kaiser Wilhelm und dem Oesterreicher noch einen Krieg gewonnen.

Leider bist du nicht clever, aber das ist ja bekannt. Bismarck und Wilhelm und besonders Hitler hatten mit ganz anderen Konstellationen zu tun.

Zirkuszelt
24.03.2018, 12:25
Leider bist du nicht clever, aber das ist ja bekannt. Bismarck und Wilhelm und besonders Hitler hatten mit ganz anderen Konstellationen zu tun.

Bismarck hätte niemals Russland angegriffen.Da komm mir nicht mit Konstellationen.Der schwachsinnige Kaiser Wilhelm hat Bismarck entlassen, und dann Oesterreich-Ungarn und das Deutsche Reich in einen sinnlosen Krieg getrieben.Die Serben hätte man nach dem Attentat in Sarajewo mit einer normalen Polizeiaktion ruhig stellen können.

Lykurg
24.03.2018, 12:30
Bismarck hätte niemals Russland angegriffen.Da komm mir nicht mit Konstellationen.Der schwachsinnige Kaiser Wilhelm hat Bismarck entlassen, und dann Oesterreich-Ungarn und das Deutsche Reich in einen sinnlosen Krieg getrieben.Die Serben hätte man nach dem Attentat in Sarajewo mit einer normalen Polizeiaktion ruhig stellen können.

Das ist so nicht richtig, denn Wilhelm (auch wenn er sicherlich kein politisches Genie gewesen ist) hat keineswegs den Weltkrieg angefangen und sogar noch bis zuletzt versucht, eine Eskalation zu verhindern. Über Hitler und die Ursachen des Zweiten Weltkrieges werde ich mit dir allerdings nicht diskutieren, denn ich habe echt keine Zeit, dir Privatunterricht zu geben.

Lies einfach mal "David Irving - Führer und Reichskanzler" (gibt es frei im Netz)

Maitre
24.03.2018, 12:40
Und die Arbeiter machen klaglos mit. Kein Wort der Kritik.
Wenn Merkel verkünden würde, dass das "Wir schaffen das" ohne eine weitere Zwangsabgabe der Arbeiter von 10% des bruttogehaltes nicht zu erreichen wäre -- sie würden alle brav zahlen und nur leise, in den eigenen 4 Wänden, etwas murren.
Und dann eben länger arbeiten rennen.

SO und nicht anders ist es eben.

Nee du, genau an dem Punkt würden die Deutschen das Murren beginnen. Beim Geld hört die Freundschaft nämlich auf. Nicht umsonst führen Regierung und Medien so einen Eiertanz um die Kosten der Flüchtlingsinvasion auf. Ich alter Nazi rechne immer mal meinen Mitarbeitern vor, wieviele Stunden sie arbeiten müssen, bis die Regierung von der abgepressten Steuer auch nur einen dieser angeblich minderjährigen Flüchtlinge für einen Monat alimentieren kann. Die Reaktionen gehen von staunender Ungläubigkeit bis zu aufloderndem Ärger.



Und warum ist das so? In einem Unrechtsstaat darf man sich außerhalb seiner vier Wände nicht über bestimmte Dinge äußern. Sonst könnte man Schwierigkeiten mit dem Arbeitgeber bekommen. Entlassung- Abstieg - Hartz4. Und deshalb wird verbissen weitergerackert. Heutige Arbeitgeber haben freiwillig die Funktion der Stasi übernommen. Sie sind der moderne Maulkorb.

In meiner Region hüten sich die meisten Arbeitgeber. Mit meiner schon recht offenen Ablehnung von "Flüchtlingen" als Arbeitskräfte gehe ich scheinbar noch diplomatisch vor. Es gibt aber auch die dummen Gegenbeispiele. Mir erzählte letztens ein Außendienstler von einem Unternehmer, der mehrere "Syrer" eingestellt hatte. Wenn der denen was Unangenehmes anweisen oder sie für Fehlverhalten zur Rede stellen will, zücken die das Handy und drohen ihm mit der Polizei, weil "du Nazi". So leicht verliert man die Weisungsbefugnis in seiner eigenen Firma.

Shahirrim
24.03.2018, 17:50
Lindner ist ein Vertriebler, der seinen Kunden nach dem Mund redet. Seine Kunden sind Wähler, die von Mutti die Schnauze voll haben, sich jedoch scheuen, AfD zu wählen. Vor diesem Hintergrund ist die Äußerung der FDP-Nutte zu verstehen.

Ach komm. Dich als Dentisten würde er gerne zu seinen Wählern zählen. Warum kannst du nicht darauf reinfallen?