PDA

Vollständige Version anzeigen : Prüfung für einbürgerungswillige Muslime in BW



ortensia blu
04.01.2006, 22:39
Muslimische Bewerber um die deutsche Staatsbürgerschaft müssen sich in Baden-Württemberg einem Loyalitätstest unterziehen.

Der Zentralrat der Muslime giftet, ...

http://www.islam.de/4402.php

http://islam.de/4401.php

Daniel Pipes lobt: Zwei Deutsche gegen den Islamismus

http://de.danielpipes.org/article/3251

Hier der Fragenkatalog, der als Arbeitsgrundlage für ein einstündiges Gespräch dienen soll:

Entsprechen diese Grundsätze Ihren persönlichen Vorstellungen?

2. Was halten Sie von folgenden Aussagen?
• „Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, die wir haben, aber die beste, die es gibt.“
• „Die Menschheit hat noch nie eine so dunkle Phase wie unter der Demokratie erlebt. Damit der Mensch sich von der Demokratie befreien kann, muss er zuerst begreifen, dass die Demokratie den Menschen nichts Gutes geben kann ...“


3. In Filmen, Theaterstücken und Büchern werden manchmal die religiösen Gefühle von Menschen der unterschiedlichen Glaubensrichtungen verletzt. Welche Mittel darf der Einzelne Ihrer Meinung nach anwenden, um sich gegen solche Verletzungen seines Glaubens zu wehren, und welche nicht?


4. Wie stehen Sie zu Kritik an einer Religion? Halten Sie diese für zulässig? Setzen Sie sich damit auseinander?


5. In Deutschland können politische Parteien und Vereine wegen verfassungsfeindlicher Betätigung verboten werden. Würden Sie trotz eines solchen Verbots die Partei oder den Verein doch unterstützen? Unter welchen Umständen?


6. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?


7. Halten Sie es für zulässig, dass ein Mann seine Frau oder seine Tochter zu Hause einschließt, um zu verhindern, dass sie ihm in der Öffentlichkeit „Schande macht“?


8. In Deutschland kann die Polizei bei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Eheleuten einschreiten und zur Abwehr von weiteren Gefahren den Täter für einige Tage aus der Wohnung verweisen? Was halten Sie davon?


9. Halten Sie es für einen Fortschritt, dass Männer und Frauen in Deutschland kraft Gesetzes gleichberechtigt sind? Was sollte der Staat Ihrer Meinung nach tun, wenn Männer dies nicht akzeptieren?


10. In Deutschland kann jeder bei entsprechender Ausbildung nahezu jeden Beruf ergreifen. Was halten Sie davon? Sind Sie der Meinung, dass bestimmte Berufe nur Männern oder nur Frauen vorbehalten sein sollten? Wenn ja, welche und warum?


11. Welche Berufe sollte Ihrer Meinung nach eine Frau auf keinen Fall ausüben? Hätten Sie bei bestimmten Berufen Schwierigkeiten, eine Frau als Autoritätsperson anzuerkennen?


12. In Deutschland kann jeder selbst entscheiden, ob er sich lieber von einem Arzt oder einer Ärztin behandeln lässt. In bestimmten Situationen besteht diese Wahlmöglichkeit jedoch nicht: Notfall, Schichtwechsel im Krankenhaus. Würden Sie sich in einem solchen Fall auch von einer Ärztin (männlicher Einbürgerungsbewerber) oder einem Arzt (Einbürgerungsbewerberin) untersuchen oder operieren lassen?


13. Man hört immer wieder, dass Eltern ihren volljährigen Töchtern verbieten, einen bestimmten Beruf zu ergreifen oder einen Mann ihrer Wahl zu heiraten. Wie stehen Sie persönlich zu diesem Verhalten? Was würden Sie tun, wenn Ihre Tochter einen Mann anderen Glaubens heiraten oder eine Ausbildung machen möchte, die Ihnen nicht gefällt?


14. Was halten Sie davon, dass Eltern ihre Kinder zwangsweise verheiraten? Glauben Sie, dass solche Ehen mit der Menschenwürde vereinbar sind?


15. In Deutschland gehört der Sport- und Schwimmunterricht zum normalen Schulunterricht. Würden Sie Ihre Tochter daran teilnehmen lassen? Wenn nein: Warum nicht?


16. Wie stehen Sie dazu, dass Schulkinder an Klassenausflügen und Schullandheimaufenthalten teilnehmen?


17. Ihre volljährige Tochter/Ihre Frau möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch. Würden Sie versuchen, dass zu verhindern? Wenn ja: Mit welchen Mitteln?


18. Bei Einbürgerungsbewerberinnen: Ihre Tochter möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch, aber Ihr Mann ist dagegen? Was tun Sie?


19. Ihre Tochter/Schwester kommt nach Hause und erzählt, sie sei sexuell belästigt worden. Was tun Sie als Vater/Mutter/Bruder/Schwester?


20. Ihr Sohn/Bruder kommt nach Hause und erzählt, er sei beleidigt worden. Was tun Sie als Vater/Mutter/Bruder/Schwester?


21. Erlaubt das Grundgesetz Ihrer Meinung nach, seine Religion zu wechseln, also seine bisherige Glaubensgemeinschaft zu verlassen und ohne Religion zu leben oder sich einer anderen Religion zuzuwenden? Was halten Sie davon, wenn man wegen eines solchen Religionswechsels bestraft würde (z.B. mit dem Verlust des Erbrechts)?


22. Sie erfahren, dass Leute aus Ihrer Nachbarschaft oder aus Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis einen terroristischer Anschlag begangen haben oder planen. Wie verhalten Sie sich? Was tun sie?
(Hinweis für die EBB: Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Dr. Nadeem Elyas, hat im ZdF am 15.07.2005 - nach den Anschlägen in London - erklärt, die Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden sei für Muslime „ein islamisches Gebot und kein Verrat“!)


23. Sie haben von den Anschlägen am 11. September 2001 in New York und am 11. März 2004 in Madrid gehört. Waren die Täter in Ihren Augen Terroristen oder Freiheitskämpfer? Erläutern Sie Ihre Aussage.


24. In der Zeitung wird manchmal über Fälle berichtet, in denen Töchter oder Ehefrauen von männlichen Familienangehörigen wegen „unsittlichen Lebenswandels“ getötet wurden, um die Familienehre wieder herzustellen. Wie stehen Sie zu einer solchen Tat?


25. Was halten Sie davon, wenn ein Mann in Deutschland mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet ist?


26. Wie beurteilen Sie es, wenn ein verheirateter Mann aus Deutschland in seinen früheren Heimatstaat fährt und dort ein zweites Mal heiratet?


27. Manche Leute machen die Juden für alles Böse in der Welt verantwortlich und behaupten sogar, sie steckten hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York? Was halten Sie von solchen Behauptungen?


28. Ihre Tochter bewirbt sich um eine Stelle in Deutschland. Sie bekommt jedoch ein ablehnendes Schreiben. Später erfahren Sie, dass eine Schwarzafrikanerin aus Somalia die Stelle bekommen hat. Wie verhalten Sie sich?


29. Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammen leben. Wie reagieren Sie?


30. In Deutschland haben sich verschiedene Politiker öffentlich als homosexuell bekannt. Was halten Sie davon, dass in Deutschland Homosexuelle öffentliche Ämter bekleiden?

Erklärung des Einbürgerungsbewerbers:

Meine Antworten und Erläuterungen zu den gestellten Fragen sind korrekt wiedergegeben und entsprechen meiner tatsächlichen inneren Einstellung. Ich hatte keine Schwierigkeiten, die Fragen zu verstehen; soweit ich sie nicht gleich verstanden habe, wurden sie mir so erklärt, dass ich alles verstanden habe.

Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unwahre Angaben als Täuschung der Einbürgerungsbehörde gewertet werden und - auch noch nach Jahren - zur Rücknahme der Einbürgerung führen können, selbst wenn ich dadurch staatenlos werden sollte.

Ort, Datum Unterschrift

Wirrkopf
04.01.2006, 22:58
Das ist doch endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Weitere Schritte müssen folgen.


Der Zentralrat der Muslime giftet, ...


Und schon wieder sehen sich die aggressiv expandierenden Muslime als Opfer der bösen ungläubigen Welt. :rolleyes:

Mog i Net
05.01.2006, 00:39
Muslimische Bewerber um die deutsche Staatsbürgerschaft müssen sich in Baden-Württemberg einem Loyalitätstest unterziehen.




Sehr effizient. Die Antworten auf entscheidende Fragen wird sich jeder schon verfassungskonform einhämmern. Es geht ja um etwas... das bundesrepublikanische Rundum-Sorglos-Paket ist jedem sicher, der ein wenig schauspielerische Qualitäten aufweist. Nach für den Bewerber erfolgreichem Check läßt man die lang versprochene 14-jährige Aishe zur Trauung einfliegen, dazu die Oma die die Leistungsfähigkeit der AOK auf Herz und Nieren prüft, die Brüder, die wissen wollen, wo vor Deutschlands Schulen der ganze Schnee herkommt etc. Und alle werden glückliche, integrationsbereite Neu-Bundesbürger. Amen.

Mog i Net

SAMURAI
05.01.2006, 07:30
Sehr effizient. Die Antworten auf entscheidende Fragen wird sich jeder schon verfassungskonform einhämmern. Es geht ja um etwas... das bundesrepublikanische Rundum-Sorglos-Paket ist jedem sicher, der ein wenig schauspielerische Qualitäten aufweist. Nach für den Bewerber erfolgreichem Check läßt man die lang versprochene 14-jährige Aishe zur Trauung einfliegen, dazu die Oma die die Leistungsfähigkeit der AOK auf Herz und Nieren prüft, die Brüder, die wissen wollen, wo vor Deutschlands Schulen der ganze Schnee herkommt etc. Und alle werden glückliche, integrationsbereite Neu-Bundesbürger. Amen.

Mog i Net

Man sollte dem Test, beifügen: Wer bei den Antworten lügt, verliert die Staatsbürgerschaft später automatisch und darf wieder heim ! :]

MoJo
05.01.2006, 07:54
Was ist das schon im Vergleich zur "wirklichen" Einstellung dieser Musel-Hinterweltler?

Die machen sich doch ihren "Antwortenkatalog" und lachen sich eins dabei. Gehen schliesslich auch in Fahrschulen und büffeln dafür.

Wenigstens setzen sie sich damit auseinander, wenn sie den Sinn erfassen. (kleiner Trost).

Aus Berlin, welches diese Fragerei kategorisch ablehnt (wer regiert dort eigentlich wirklich?) wird dann wohl sowas wie die "Insel Allahs"!
:2faces:

Lord Solar Plexus
05.01.2006, 08:22
Man sollte dem Test, beifügen: Wer bei den Antworten lügt, verliert die Staatsbürgerschaft später automatisch und darf wieder heim ! :]

Lesen bildet:

"Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unwahre Angaben als Täuschung der Einbürgerungsbehörde gewertet werden und - auch noch nach Jahren - zur Rücknahme der Einbürgerung führen können, selbst wenn ich dadurch staatenlos werden sollte."

Das ist im Juristendeutsch genau deine Forderung.

SAMURAI
05.01.2006, 08:47
Lesen bildet:

"Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unwahre Angaben als Täuschung der Einbürgerungsbehörde gewertet werden und - auch noch nach Jahren - zur Rücknahme der Einbürgerung führen können, selbst wenn ich dadurch staatenlos werden sollte."

Das ist im Juristendeutsch genau deine Forderung.

Dann bist Du ein Eingebürgerter. Gratulation ! Hoffentlich hast Du in allen Punkten die Wahrheit gesagt ? :2faces:

Lord Solar Plexus
05.01.2006, 09:02
Dann bist Du ein Eingebürgerter. Gratulation !


Was soll das billige Ausweichen, weil man dich auf Leseschwäche hinweist, Samu? Deine Forderung ist längst erfüllt und du kämpfst mal wieder gegen Windmühlen, da muss wohl eine Beleidigung her?

Oder hakt es bei den Grundlagen der Logik? Erkläre mal, warum ich ein Eingebürgerter bin oder verschon mich mit dem sinnfreien Gewäsch.

SAMURAI
05.01.2006, 09:14
Lesen bildet:
"Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unwahre Angaben als Täuschung der Einbürgerungsbehörde gewertet werden und - auch noch nach Jahren - zur Rücknahme der Einbürgerung führen können, selbst wenn ich dadurch staatenlos werden sollte."

Das ist im Juristendeutsch genau deine Forderung.

Leider hast Du nicht zitiert - Du hast in der Ich-Form geschrieben.

Aber im Ernst: Ich wollte Dich keineswegs beleidigen. Ich habe Dir sogar gratuliert - das offenbar ohne Grund. Ich nehme die Gratulation in aller Form zurück.

mfg :2faces: schäm

Gerhard
05.01.2006, 09:19
Eine solche Loyalitätsprüfung sollte für ALLE gelten, die Deutsche werden wollen - unabhängig von ihrer Religion und ihrer Herkunft, finde ich.
Ist doch in anderen Staaten auch völlig normal!

Gruß, Gerhard

Lord Solar Plexus
05.01.2006, 09:20
Leider hast Du nicht zitiert - Du hast in der Ich-Form geschrieben.


Selbstverständlich habe ich zitiert. Der Passus steht in Anführungs- und Abführungszeichen und ist wortwörtlich aus dem Eingangsthread übernommen. Nicht ich habe in der Ich-Form geschrieben, ich habe einen so formulierten Passus kopiert.



Ich nehme die Gratulation in aller Form zurück.


Danke, das ist Satisfaktion genug.

wtf
05.01.2006, 09:23
Ich möchte wetten, daß es beratende Stellen gibt (entweder von deutschen Gutmenschen oder türkischen Untergründlern), bei denen die richtigen Antworten gebrieft werden.

Man sollte besser ein Verfahren ähnlich der Theorieprüfung beim Führerschein einführen. Meine Vermutung ist, daß die Betroffenen zu blöd sind, 300 Fragen auswendig zu lernen und eher ihr wahres Gesicht zeigen.

Gerhard
05.01.2006, 09:26
Ich möchte wetten, daß es beratende Stellen gibt (entweder von deutschen Gutmenschen oder türkischen Untergündlern), bei denen die richtigen Antworten gebrieft werden.

Man sollte besser ein Verfahren ähnlich der Theorieprüfung beim Führerschein einführen. Meine Vermutung ist, daß die Betroffenen zu blöd sind, 300 Fragen auswendig zu lernen und eher ihr wahres Gesicht zeigen.

Du meinst so ähnlich wie im Film "Greencard"?
Wäre eine Möglichkeit, ja.

Gruß, Gerhard

otoman23
05.01.2006, 10:13
Ich finde den Fragekatalog schon OK, obwohl ich eine Einbuergerung von moslemischen Kamelhirten grundsaetzlich ablehne!

Die Moslems sind nun mal halt brutal, rassistisch und haben kein Verstaendnis von Demokratie.

Es hat doch keiner die Islamischen Horden gezwungen, in Deutschland einzufallen.

Soweit ich mich erinnere, sind die alle freiwillig gekommen, und nun hetzt der Zentralrat der Moslems schon wieder rum?

Rausschmeissen das Pack, sage ich dazu nur.

Was missachten die nur die deutsche Gutmuetigkeit und Liberalitaet, denen eine der weltweit besten Staatsangehoerigkeiten zu geben.

Das Einzigste, wo ich Sympathien fuer diese Camelpusher habe, ist, dass die gegen die "warmen Brueder" sind.

vielleicht sollte man mal einen Moslems und einen warmen Bruder in einen
Raum einsperren, wo fuer beide fuer 14 Tage Nahrung und Wasser vorhanden ist, und man sagt den beiden, dass man erst nach 4 Wochen die wieder rauslaesst!
Ei.... es wird garantiert den richtigen Treffen, und ich wette, die haben bestimmt eine angenehme und sehr intime Party in dem Raum
und tauschen einige Zaertlichkeiten aus! :D :2faces:

Spass beiseite:
Man kann solches Nomadengesochs und geistig zurueckgebliebene Kreaturen nicht zu deutschen machen, solange die an den Islam glauben, eine "Religion", die den Sex und die Ehe mit 9 jaehrigen Kindern/Maedchen gutheisst.

Sind die Volkszertreter denn von allen guten Geistern verlassen?

Wir sollten uns mal lieber ein Vorbild an America nehmen, wo mit diesen
Mischpoken richtig umgegangen wird, oder wie ein anderer User mal lustig ausdrueckte:.... die Moslems in den Atlantic werfen, als Haifischfutter sozusagen! :2faces: :))

Gruesse... :) :)


1. Das Pack bist ja wohl eindeutig du. Darüber brauchen wir nicht reden.
2. Geistig zurückgeblieben ist wahrscheinlich deine gesamte Familie, da sie aus Inzucht entstanden ist. Da kannst du aber wahrscheinlich nichts dafür ;(
3. Mit deiner Religionhetze erreichst du einen Scheissdreck.
4. Du kennst nicht mal das D von Demokratie, weil dein SS-Opa dir wahrscheinlich viel von der Diktatur erzählt hat.
Also nicht verzagen und weitermachen. Auch du wirst irgendwann mal ein Mensch werden, denn man vielleicht respektieren wird. Aber auch nur vielleicht.

Lord Solar Plexus
05.01.2006, 10:55
Ich finde den Fragekatalog schon OK, obwohl ich eine Einbuergerung von moslemischen Kamelhirten grundsaetzlich ablehne!


Warum? Sind die etwa unhöflich, unsachlich, irrational, ausfallend oder pauschal beleidigend - wie der dicke Onkel?



Die Moslems ... haben kein Verstaendnis von Demokratie.


Verstehen kann man lernen. Übrigens ist das Verständnis von Demokratie auf diesem Forum auch unterentwickelt. Selbstverständlich kritisierst du Verständnisprobleme nur bei Moslems.



Pack
Camelpusher
'Witze' auf Pubertätsniveau


Ich bin sicher, dass du mit deinen geschliffenen Umgangsformen ein glänzendes Vorbild abgibst.



Nomadengesochs
geistig zurueckgebliebene Kreaturen
Volkszertreter


Wie man sieht. Übrigens, interessantes Verständnis von Demokratie, Onkel.



Wir sollten uns mal lieber ein Vorbild an America nehmen,
...
Mischpoken

die Moslems in den Atlantic werfen, als Haifischfutter


Einige sollten sich mal lieber etwas mäßigen, als dummes Zeug herauszuposaunen.

Ich diskutiere gerne über die besonderen Probleme der Integration oder der Religion, aber auf diesem Niveau erübrigt sich das wohl - sachliche Anhaltspunkte gibts da ja nicht und mit gleicher Münze zurückzahlen macht nur bedingt Spaß.

GmbH
05.01.2006, 11:02
@ottoman


Hi,

ich lese gerade deinen Anhang .... die Türkei will nicht , usw.

Ist dies 'n frommer Wunsch von dir persönlich oder soll's nur 'ne Art der Drohung sein ?

Darf man davon ausgeh'n, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland diese Vorstellung haben ?

Und wie sieht die Vorstellung der im Mutterland lebenden Türken aus ?

Lord Solar Plexus
05.01.2006, 11:06
...

Und wie sieht die Vorstellung der im Mutterland lebenden Türken aus ?

Und wen interessiert das? Andere meinen, du bist Deutschland, oder sie oder ich...er ist eben die Türkei - mit ähnlicher Relevanz, fürchte ich.

wtf
05.01.2006, 11:57
Sind die Volkszertreter denn von allen guten Geistern verlassen?



Sind einige Volksvertreter dabei, sich passendes Wahlvieh zu importieren (siehe Schröder-Türken)?

Anti-Zionist
05.01.2006, 12:03
Ich finde diese Prüfungsfragen sehr gut. Dass die Grünen und linke Gutmenschen dagegen anrennen, war abzusehen.

Anti-Zionist
05.01.2006, 12:07
Sehr effizient. Die Antworten auf entscheidende Fragen wird sich jeder schon verfassungskonform einhämmern. Es geht ja um etwas.
Es ist effizient, wenn die entsprechenden Formulare auch archiviert werden. Bei Abweichungen des Handelns einer entsprechenden Person kann man sich auf die Antworten im Formular berufen und Maßnahmen einleiten.

Jolly Joker
05.01.2006, 12:09
Lesen bildet:

"Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unwahre Angaben als Täuschung der Einbürgerungsbehörde gewertet werden und - auch noch nach Jahren - zur Rücknahme der Einbürgerung führen können, selbst wenn ich dadurch staatenlos werden sollte."

theoretisch ...

Sobald die erste Rücknahme der Staatsbürgerschaft erfolgt, werden Grüne, Kirchen und andere Spinner mit Lichterketten, Dauerdemos etc. reagieren.

Das ist so wie mit Mehmed: 220 Straftaten, und er darf wieder nach Deutschland.

Anti-Zionist
05.01.2006, 12:10
Ich möchte wetten, daß es beratende Stellen gibt (entweder von deutschen Gutmenschen oder türkischen Untergründlern), bei denen die richtigen Antworten gebrieft werden.
Ja, natürlich. Relevant ist aber doch, dass man was in der Hand hat und später gegen eine Person leichter Maßnahmen ergriffen werden können.

Anti-Zionist
05.01.2006, 12:12
1. Das Pack bist ja wohl eindeutig du. Darüber brauchen wir nicht reden.
2. Geistig zurückgeblieben ist wahrscheinlich deine gesamte Familie, da sie aus Inzucht entstanden ist. Da kannst du aber wahrscheinlich nichts dafür ;(
3. Mit deiner Religionhetze erreichst du einen Scheissdreck.
4. Du kennst nicht mal das D von Demokratie, weil dein SS-Opa dir wahrscheinlich viel von der Diktatur erzählt hat.
Also nicht verzagen und weitermachen. Auch du wirst irgendwann mal ein Mensch werden, denn man vielleicht respektieren wird. Aber auch nur vielleicht.
Mit deiner Wortwahl stellst du dich auf die gleiche Stufe (oder noch darunter)wie die, die du angreifst.
Eigentlich sollte man dich hier rausschmeißen, da du schon öfters jemanden persönlich als Nazi diffamiert hast.

Gerhard
05.01.2006, 12:33
theoretisch ...

Sobald die erste Rücknahme der Staatsbürgerschaft erfolgt, werden Grüne, Kirchen und andere Spinner mit Lichterketten, Dauerdemos etc. reagieren.Dann hätten sie aber schon längst reagieren müssen, Jolly Joker, denn es wurden schon reihenweise Einbürgerungen wieder zurückgenommen.



Das ist so wie mit Mehmed: 220 Straftaten, und er darf wieder nach Deutschland.Das lag aber weniger an den Grünen oder den Kirchen, sondern an der deutschen Rechtsprechung, oder? :(

Gruß, Gerhard

otoman23
05.01.2006, 12:37
Mit deiner Wortwahl stellst du dich auf die gleiche Stufe (oder noch darunter)wie die, die du angreifst.
Eigentlich sollte man dich hier rausschmeißen, da du schon öfters jemanden persönlich als Nazi diffamiert hast.


Diffamiert. Das ich nicht lache. Dich habe ich mal als Nazi diffamiert. Glaube ich zumindest. Ist doch kein so schlimmes Wort, oder nicht? Wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit.
Ab und zu ist diese Wortwahl notwendig. Meine Devise lautet: Immer Fair bleiben. Bist du Fair bin ich auch Fair.

Jolly Joker
05.01.2006, 12:46
Ich würde noch folgende Frage hinzufügen:

Ein junges Mädchen trägt einen kurzen Rock.
Dann gilt folgendes:

1. Sie ist eine Schlampe, ich darf sie vergewaltigen
2. Ich darf sie anspucken
3. Ich darf sie mit meiner Gang vergewaltigen.
4. Ich darf sie nicht vergewaltigen, erst wenn wir die Regierung übernehmen.

Welche Antwort ist richtig?

Anti-Zionist
05.01.2006, 12:50
Diffamiert. Das ich nicht lache.
Dann konnte ich so falsch ja nicht liegen...



Dich habe ich mal als Nazi diffamiert. Glaube ich zumindest.
Du hast.



Ist doch kein so schlimmes Wort, oder nicht? Wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit.
Genauso schlimm wie "Kinderschänder" z. B.



Ab und zu ist diese Wortwahl notwendig. Meine Devise lautet: Immer Fair bleiben. Bist du Fair bin ich auch Fair.
Du bist ja eben nicht fair, wenn du andere Leute persönlich angreifst, obwohl sie dich nicht persönlich angegriffen haben.

Mauser98K
05.01.2006, 12:54
Sind einige Volksvertreter dabei, sich passendes Wahlvieh zu importieren (siehe Schröder-Türken)?

Verschweige die Kohl-Spätaussiedler nicht!

Kenshin-Himura
05.01.2006, 13:02
Ich würde noch folgende Frage hinzufügen:

Ein junges Mädchen trägt einen kurzen Rock.
Dann gilt folgendes:

1. Sie ist eine Schlampe, ich darf sie vergewaltigen
2. Ich darf sie anspucken
3. Ich darf sie mit meiner Gang vergewaltigen.
4. Ich darf sie nicht vergewaltigen, erst wenn wir die Regierung übernehmen.

Welche Antwort ist richtig?

Antwort Nummer 4.

Robroy
05.01.2006, 13:39
Von diesem Fragenkatalog habe ich schon gehört, der untere Teil ist mir jedoch neu
Erklärung des Einbürgerungsbewerbers:

Meine Antworten und Erläuterungen zu den gestellten Fragen sind korrekt wiedergegeben und entsprechen meiner tatsächlichen inneren Einstellung. Ich hatte keine Schwierigkeiten, die Fragen zu verstehen; soweit ich sie nicht gleich verstanden habe, wurden sie mir so erklärt, dass ich alles verstanden habe.

Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unwahre Angaben als Täuschung der Einbürgerungsbehörde gewertet werden und - auch noch nach Jahren - zur Rücknahme der Einbürgerung führen können, selbst wenn ich dadurch staatenlos werden sollte.

Ort, Datum UnterschriftErscheint mir auch relativ sinnlos, wie will man jemandem, der seine Tochter beispielsweise zwangsverheiratet hat nachweisen, dass er seine Einstellung (und nur diese wird abgefragt) seit der Befragung nicht geändert hat? Wie will man unwahre Angaben über die persönliche Einstellung überprüfen? Auch ist der Verlust der Staatsbürgerschaft gegen den Willen des Betroffenen laut GG doch nicht möglich, wenn dieser dadurch staatenlos wird...?

Meine Meinung zu dem Verfahren: Unsinnig, niemand mit einem Quäntchen Hirn im Kopf würde in einer solchen Situation die 9/11 Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnen oder seinen Aversionen gegen Homosexuelle (falls vorhanden) Ausdruck verleihen etc. Auch sehe ich nach der Lektüre dieses Artikels des SWR zu dem Verfahren (http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=918088/ymo2w3/) Spielräume für Behördenwillkür bei dem ganzen Verfahren:

Eine Punktzahl zum Bestehen der Prüfung gibt es allerdings nicht. Entscheidend ist laut Innenministerium vielmehr der Gesamteindruck aus dem Gespräch.

Abschließend will ich noch bemerken: Angenommen, die Mitglieder dieses Forums wären einbürgerungswillige Ausländer, die sich dieser Befragung stellen müssten, würde die wahrheitsgemäße Beantwortung dieser Fragen (etwa der zu Homosexuellen, Juden oder Frauen) wenigstens der Hälfte der Kandidaten (wenn nicht deutlich mehr) das Genick brechen...

Lord Solar Plexus
05.01.2006, 13:49
Es ist effizient, wenn die entsprechenden Formulare auch archiviert werden. Bei Abweichungen des Handelns einer entsprechenden Person kann man sich auf die Antworten im Formular berufen und Maßnahmen einleiten.

Da ist zwar was dran, aber das ist keine Kriminalitätsprävention oder sowas in der Art. Wenn einer ein Verbrechen (Anschlag, Mord) begeht, kann man ihn so oder so einbuchten. Wenn einer plötzlich was gegen Schwule hat, kann man kaum was machen - das ist persönliche Geschmackssache und kein Verbrechen (solange er keine Schwulen umbringt etc). Das wäre doch reichlich ungesetzlich.

Es wird auch keinen Islamisten davon abhalten, sich irgendwo in die Luft zu jagen.

Ich sehe eher die Gefahr, dass man sich mit dem Fragebogen in Sicherheit wiegt. Gedankenlesen kann zum Glück keiner.



Sobald die erste Rücknahme der Staatsbürgerschaft erfolgt, werden Grüne, Kirchen und andere Spinner mit Lichterketten, Dauerdemos etc. reagieren.


Theoretisch kann das im Einzelfall passieren, praktisch wird es nicht passieren. Es werden andauernd irgendwelche Leute abgeschoben und keiner regt sich groß auf.

Mauser98K
05.01.2006, 13:50
Dann hätten sie aber schon längst reagieren müssen, Jolly Joker, denn es wurden schon reihenweise Einbürgerungen wieder zurückgenommen.

Das lag aber weniger an den Grünen oder den Kirchen, sondern an der deutschen Rechtsprechung, oder? :(

Gruß, Gerhard

Bei Mehmet stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht irgendwie gerechtfertigt wäre, derartige Probleme außerjuristisch zu lösen.

Volkskommissar
05.01.2006, 17:51
Meine Meinung zu dem Verfahren: Unsinnig, niemand mit einem Quäntchen Hirn im Kopf würde in einer solchen Situation die 9/11 Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnen oder seinen Aversionen gegen Homosexuelle (falls vorhanden) Ausdruck verleihen etc.

davon bin ich nicht ganz überzeugt!
Das mit den Homosexuellen könnte eine Fangfrage sein!
Wer angibt, dass es ihn überhaupt nicht stören würde, wenn sein Sohn erklärt homosexuell zu sein, kann als unglaubwürdig gelten (weil das nämlich fast jeden stört, auch wenn er es "toleriert"). Somit besteht gegen denjenigen der Verdacht, auch alle anderen Fragen falsch beantwortet zu haben.

Jolly Joker
05.01.2006, 19:29
Was soll dieser Test?
Die Moslems haben den Staat doch schon unterwandert.

Sozialdemokratische Abgeordnete plädieren ja schon für die Steinigung:

http://www.nzherald.co.nz/section/story.cfm?c_id=1&objectid=10334250

Volkskommissar
05.01.2006, 19:33
Was soll dieser Test?
Die Moslems haben den Staat doch schon unterwandert.

Sozialdemokratische Abgeordnete plädieren ja schon für die Steinigung:

http://www.nzherald.co.nz/section/story.cfm?c_id=1&objectid=10334250

unglaublich, was im Kapitalismus möglich ist! X( X(

In der Sowjetunion hätte man solche Irre psychiatrisch behandelt!! :cool: :cool:

Jolly Joker
05.01.2006, 19:51
unglaublich, was im Kapitalismus möglich ist! X( X(

In der Sowjetunion hätte man solche Irre psychiatrisch behandelt!! :cool: :cool:

Noch was aus deiner heimat:

CSD Moskau: Steinigung gefordert
05.08.2005
Moskau Ein regionaler Muslimenvorsitzender hat die Steinigung von Teilnehmern am ersten Moskauer CSD gefordert, berichtet Interfax. Umar Idrisiv, Vorsitzender der Muslimenvereinigung in der Region Nizhni Novgorod, wurde auf der Webseite der Vereinigung muslimischer Journalisten mit der Aussage zitiert: "Homosexuelle müssen gesteinigt werden." Die zunehmende Propagierung von Homosexualität sei ein Zeichen des Näherkommens des Jüngsten Tags. Homosexualität sei "die größte Sünde, die zum Ende der Welt führt". Letzte Woche hatten Aktivisten bekannt gegeben, den ersten CSD in Moskau abhalten zu wollen. Moskaus Bürgermeister Jurij Luschkow hat inzwischen bekanntgegeben, den Antrag zurückzuweisen. Die Aktivisten wollen nun klagen.

Volkskommissar
05.01.2006, 19:59
Noch was aus deiner heimat:

CSD Moskau: Steinigung gefordert
05.08.2005
Moskau Ein regionaler Muslimenvorsitzender hat die Steinigung von Teilnehmern am ersten Moskauer CSD gefordert, berichtet Interfax. Umar Idrisiv, Vorsitzender der Muslimenvereinigung in der Region Nizhni Novgorod, wurde auf der Webseite der Vereinigung muslimischer Journalisten mit der Aussage zitiert: "Homosexuelle müssen gesteinigt werden." Die zunehmende Propagierung von Homosexualität sei ein Zeichen des Näherkommens des Jüngsten Tags. Homosexualität sei "die größte Sünde, die zum Ende der Welt führt". Letzte Woche hatten Aktivisten bekannt gegeben, den ersten CSD in Moskau abhalten zu wollen. Moskaus Bürgermeister Jurij Luschkow hat inzwischen bekanntgegeben, den Antrag zurückzuweisen. Die Aktivisten wollen nun klagen.

sag ich doch immer: Seit dem Ende des Sozialismus geht es mit Russland bergab!
Solche Irre hätte man zu Sowjetzeiten in die Psychiatrie gesteckt - und genau da gehören sie auch hin! Denn das sind keine politischen Ideen, die die haben, sondern Wahnvorstellungen!

wir brauchen jetzt endlich wieder den Sozialismus und diesmal weltweit!
Nur dieses System ist in der Lage, ALLE Probleme zu lösen! :cool: :cool: :cool:

Jolly Joker
05.01.2006, 20:14
sag ich doch immer: Seit dem Ende des Sozialismus geht es mit Russland bergab!
Solche Irre hätte man zu Sowjetzeiten in die Psychiatrie gesteckt - und genau da gehören sie auch hin! Denn das sind keine politischen Ideen, die die haben, sondern Wahnvorstellungen!

wir brauchen jetzt endlich wieder den Sozialismus und diesmal weltweit!
Nur dieses System ist in der Lage, ALLE Probleme zu lösen! :cool: :cool: :cool:

Besonders Technik- und Umwelt wurden in der SU großgeschrieben, so wie in Tschernobyl

Aber du hast doch noch Nordkorea und Kuba, warum nicht nach Kuba auswandern. Vielleicht im Austausch mit einem der Millionen die flüchten wollen, vor dem letzten sozialistischen Paradies. :2faces:

Robroy
06.01.2006, 11:25
Was soll dieser Test?
Die Moslems haben den Staat doch schon unterwandert.

Sozialdemokratische Abgeordnete plädieren ja schon für die Steinigung:

http://www.nzherald.co.nz/section/story.cfm?c_id=1&objectid=10334250
Schön, ein Bericht über einen neuseeländischen Abgeordneten, der Steinigungen in muslimischen Gesellschaften ok findet - Bezug zu Deutschland gleich null.

Lord Solar Plexus
06.01.2006, 11:54
So stellt er oft Bezüge und Assoziationen her, die auf den zweiten Blick nicht weit tragen.

Der Abgeordnete scheint dennoch ein Idiot zu sein.

Werner Fink
06.01.2006, 11:58
Bei Mehmet stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht irgendwie gerechtfertigt wäre, derartige Probleme außerjuristisch zu lösen.

Du meinst, wir sollen von mehmet lernen und kriminell werden?

Auf welcher seite stehst du eigentlich?

Jolly Joker
06.01.2006, 12:26
Schön, ein Bericht über einen neuseeländischen Abgeordneten, der Steinigungen in muslimischen Gesellschaften ok findet - Bezug zu Deutschland gleich null.

Der deutsche SPD-Abgeordnete Vugal Öger sagte in der Hürriet:

Mit dem Leib unserer Kinder werden wir Deutschland erobern. Diesmal wird gelingen, was uns damals vor Wien (im Mittelalter) nicht gelang".

Auch nicht schlecht, oder?

Die Schwager des Bremer Innensenator-Kandidaten ist übrigens der Islamist der die Mordaufrufe gegen Juden und Islamkritiker auf seiner Webseite hatte, und dafür im Gefängnis saß.

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:43
Schön, ein Bericht über einen neuseeländischen Abgeordneten, der Steinigungen in muslimischen Gesellschaften ok findet - Bezug zu Deutschland gleich null.
Wer sagt denn, dass sowas nicht auch hier möglich ist? Wer bekommt mehr Kinder: Musels oder Deutsche?

Robroy
06.01.2006, 16:25
So stellt er oft Bezüge und Assoziationen her, die auf den zweiten Blick nicht weit tragen.

Der Abgeordnete scheint dennoch ein Idiot zu sein.In der Tat. Aber ich kann mich ja nicht über jeden idiotischen Politiker vom anderen Ende der Welt aufregen :D Den Mann will ich mal ein Problem der Neuseeländer sein lassen.


Der deutsche SPD-Abgeordnete Vugal Öger sagte in der Hürriet:

Mit dem Leib unserer Kinder werden wir Deutschland erobern. Diesmal wird gelingen, was uns damals vor Wien (im Mittelalter) nicht gelang".Tja nun - ich kenne weder diesen Herrn Öger, noch den ganzen Interviewtext, noch bin ich des Türkischen mächtig um diese Aussage nachzuprüfen - aber so bedeutend scheint mir der Mann dann auch nicht zu sein.


Die Schwager des Bremer Innensenator-Kandidaten ist übrigens der Islamist der die Mordaufrufe gegen Juden und Islamkritiker auf seiner Webseite hatte, und dafür im Gefängnis saß.Im Knast saß er, soso - dann müssen sie das mit der Unterwanderung wohl noch ein wenig üben...


Wer sagt denn, dass sowas nicht auch hier möglich ist?Alles ist möglich, Toyota...

Wer bekommt mehr Kinder: Musels oder Deutsche?Man kann sogar "Musel" und Deutscher sein - die Spitze der Unterwanderung. :))

Volkskommissar
07.01.2006, 00:15
Schön, ein Bericht über einen neuseeländischen Abgeordneten, der Steinigungen in muslimischen Gesellschaften ok findet - Bezug zu Deutschland gleich null.

selbstverständlich gibt es einen Bezug! So verschieden ist die neuseeländische Gesellschaft nicht von unserer, dass nicht auch in Deutschland eine ähnlich krankhaft liberale Haltung gegenüber Islamisten auftreten kann. Es könnte aber auch in die andere - extrem konservativ und nationalistische - Richtung kippen.
Das System hier ist eben nicht dauerhaft stabil und sollte am besten durch den Sozialismus abgelöst werden.
In der DDR waren Islamisten jedenfalls kein Thema!

GmbH
07.01.2006, 00:38
Warum soviel ums Thema reden ...

Man befindet sich in Deutschland , man ist an der D.Staatsbürgerschaft interessiert, dann wird das zu erfüllen sein was dieses Land meint an Prüfungsbedingungen aufstellen zu müssen . Punkt.

Bin ich in irgendeinem Ausland u. will deren Staatsbürgerschaft erringen, habe ich deren Ideen u. Vorgaben zu erfüllen ...

Was soll das dämliche Geschrei, kann doch jeder aus dem Wege geh'n indem er sagt : Ich scheiß auf die D. Staatsbürgerschaft u. gehe in mein Land zurück !

Was gibt's da noch zu diskutieren ... :rolleyes:

Lord Solar Plexus
07.01.2006, 06:17
Wer sagt denn, dass sowas nicht auch hier möglich ist? Wer bekommt mehr Kinder: Musels oder Deutsche?

Deutsche, 'Musels' gibt es nicht.



Tja nun - ich kenne weder diesen Herrn Öger, noch den ganzen Interviewtext, noch bin ich des Türkischen mächtig um diese Aussage nachzuprüfen - aber so bedeutend scheint mir der Mann dann auch nicht zu sein.


Europaabgeordneter der SPD und Besitzer von Öger Tours. Wenn der was sagt, ist das schon interessant.

Allerdings ist das Zitat so eine Sache: Er will durch Mehrheiten Politik machen - was genau ist davon (formal) undemokratisch oder sonst problematisch?


selbstverständlich gibt es einen Bezug! So verschieden ist die neuseeländische Gesellschaft nicht von unserer,


Unsinn. BRD und Mittelerde sind grundverschieden.



Das System hier ist eben nicht dauerhaft stabil und sollte am besten durch den Sozialismus abgelöst werden.


Könnte, dürfte, müsste...selbstverständlich ist mein System stabil, Dummerchen. Alle Dynamik ergibt sich auf politischem Wege.

Zwischen blutigem, menschenfeindlichen Sozialismus und Islamismus gibt es keinen prinzipiellen Unterschied, nur der Name und ein paar Institutionen kaschieren die Machtgeilheit etwas anders.

Achja, und die DDR hatte auch kein Problem mit Bananen!

Lord Solar Plexus
07.01.2006, 06:22
Warum soviel ums Thema reden ...


Zur Unterhaltung?



Man befindet sich in Deutschland , man ist an der D.Staatsbürgerschaft interessiert, dann wird das zu erfüllen sein was dieses Land meint an Prüfungsbedingungen aufstellen zu müssen . Punkt.


So einfach ist das nicht. Positive, prophylaktische Diskriminierung einer bestimmten Gruppe ist sehr wahrscheinlich verfassungswidrig - mit gutem Grund. Fragen zur Sexualität sind Privatsache, kein Beweis für oder gegen Verfassungstreue. Und Fragebogen gegen Terrorismus sind immer noch der Albernheit größte!



Was soll das dämliche Geschrei, kann doch jeder aus dem Wege geh'n indem er sagt : Ich scheiß auf die D. Staatsbürgerschaft u. gehe in mein Land zurück !


Närrischer Tuk! Selbstverständlich steht es vielen nicht frei, in das von Bürgerkrieg zerrüttete Land zurückzukehren! Was für ein unrealistischer Unsinn.

Werner Fink
07.01.2006, 09:49
Du hast natürlich recht LSP. Wenn schon ein "test"- dann aber für alle! Und dass dieser Test wie ein am biertisch entstandener schnellschuss wirkt, dürfte auch klar sein.

Ich bin skeptisch, ob solche tests irgendeinen wert haben, denn ein terorrist oder schläfer würde von seiner organisation mit sicherheit bestens darauf vorbereitet.

Klar sollte für dein einwanderungswilligen allerdings sein, dass er sich an die deutschen gesetze und das GG zu halten hat. Eine ausführliche belehrung darüber sollte er erhalten und ein offenes bekenntnis dazu sollte man von ihm schon verlangen können.

Edmund
07.01.2006, 10:22
Hier die Stellungnahme unserer Partei:


04.01.06 Einbürgerungstest für Muslime
Kaum wagt es mal ein brd-Politiker, ansatzweise deutsche Interessen zu vertreten, ist das Geschrei der "Diskriminierten" heftig. In Baden-Württemberg gibt es seit Jahresbeginn einen Einbürgerungstest, in dem Orientalen, die die brd-Staatsbürgerschaft begehren (ohnehin ein Unding) einer Prüfung zu Gesinnung und Verfassungstreue unterzogen werden. In anderen Ländern wie z.B. den USA ist so etwas selbstverständlich. Aber Deutsche dürfen nicht "diskriminieren". Was ist daran eigentlich verwerflich?

http://www.npd-goettingen.de/

Werner Fink
07.01.2006, 10:24
Vielleicht solltest du erwägen, woanders denken zu lassen...

Edmund
07.01.2006, 10:35
Vielleicht solltest du erwägen, woanders denken zu lassen...
Vielleicht solltest du mal aufhören das Forum zuzumüllen?!

Bring' doch mal Argumente FÜR die Einbürgerung Raum- und kulturfremder Ausländer und GEGEN Loyalitätstests bei der Einbürgerung zivilisierter Europäer.

Werner Fink
07.01.2006, 10:40
Vielleicht solltest du mal aufhören das Forum zuzumüllen?!

Wer spamt hier das forum mit parteiwerbung zu, weil er keine eigene meinung hat?



Bring' doch mal Argumente FÜR die Einbürgerung Raum- und kulturfremder Ausländer

Das mag das thema der drolligen politsekte sein, bei der du denken lässt, es ist aber nicht das thema dieses threads.



und GEGEN Loyalitätstests bei der Einbürgerung zivilisierter Europäer.
Hä...? informier dich mal über das thema dieses threads.

Edmund
07.01.2006, 10:47
Wer spamt hier das forum mit parteiwerbung zu, weil er keine eigene meinung hat?


Das mag das thema der drolligen politsekte sein, bei der du denken lässt, es ist aber nicht das thema dieses threads.


Hä...? informier dich mal über das thema dieses threads.
Du bist nicht in der Lage, meine Fragen zu beantworten, und fängst auch noch zu lügen an! Du behauptest, ich halte mich nicht an das Thema?
Thema - Stichwort: Einbürgerung, Loyalitätstest

Jetzt bist du dran!

Werner Fink
07.01.2006, 10:54
Lies beitrag #49.

sparty2
07.01.2006, 11:18
Der deutsche SPD-Abgeordnete Vugal Öger sagte in der Hürriet:

Mit dem Leib unserer Kinder werden wir Deutschland erobern. Diesmal wird gelingen, was uns damals vor Wien (im Mittelalter) nicht gelang".

Nein, das hat er so nicht gesagt... :rolleyes: :O

Für alle die es interessiert, hier ist die ganze Geschichte zu diesem Artikel (aus der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EB771CDAF0B4F4836B43E362A66392603~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)):


25.*Mai*2004*Der Tourismusunternehmer Vural Öger, Spitzenkandidat der SPD für die Europawahl in Hamburg, hat die ihm unterstellte Behauptung entschieden zurückgewiesen, er würde über die hohe Geburtenrate türkischer Frauen die Überfremdung Deutschlands befürworten. Öger sagte dieser Zeitung, eine Bemerkung, die als Witz und Ironie gemeint war, werde nun aufgebauscht.


Die umstrittene Aussage, die von der türkischen Presse und deutschen Boulevardzeitungen aufgegriffen worden ist, hatte er vor zehn Tagen bei einem privaten Essen gemacht, zu dem der türkische Medienunternehmer Aydin Dogan eingeladen hatte. Dort habe ein Gast erzählt, wie er mit einem deutschen Historiker gestritten habe, schildert Öger das Gespräch während des Essens. Der Historiker habe gesagt: „Wir werden euch Türken nicht in die EU reinlassen. Was ihr 1683 Wien nicht geschafft habt, werden wir auch heute nicht zulassen."

Öger habe eingeworfen, diesen Historiker kenne er. Darauf habe er die Argumentation des bekannten deutschen Historikers ad absurdum führen wollen, indem er lachend sagte: „Was der gute Sultankalif Süleyman nicht geschafft hat, schaffen heute unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik." Öger wußte aber nicht, daß an dem Tisch auch ein Journalist der türkischen Massenzeitung "Hürriyet" saß, die zum Konzern des Gastgebers Dogan gehört. Die Zeitung zitierte Öger dann mit den Worten: „Was Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hatte, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Frauen und Männern, verwirklichen." Das will Öger in dieser Form nicht gesagt haben, und schon gar nicht in dem Ernst, den diese Aussage suggeriert.

Die größte deutsche Boulevardzeitung griff das Thema in der Wahlkampfzeit aber auf und zitierte empörte Politikerinnen aus CDU und SPD, die Öger Frauenfeindlichkeit vorwarfen. Er lache gerne über Witze, auch über Türkenwitze, sagt Öger. Könne man sich in Deutschland keinen Witz und keine Ironie mehr leisten, dann wisse er nicht mehr weiter. Keiner könne bestreiten, daß er sich seit drei Jahrzehnten für die Integration der Türken in Deutschland einsetze. Der erfolgreiche Unternehmer und Neupolitiker macht damit seine ersten bitteren Erfahrungen auf dem politischen Parkett. Aus der SPD-Parteispitze hat der sichtlich getroffene Öger bereits einen Ratschlag erhalten: "Die Ironie ist das Gift für den Politiker."


sparty2

MarcinMaximus
07.01.2006, 11:37
Der Fragenkatalog ist Schwachsinn und deswegen wird er auch zum Glück in NRW nicht eingeführt. Ich bin kein muslimischer Einwanderer, doch nach Auswertung des Bogen würde ich auch nicht eingebürgert sowie sicherlich 50% aller anderen Deutschen. :rolleyes:

malnachdenken
07.01.2006, 11:44
Ein (inhaltliches) Auswendiglernen der Präambel und das Schwören auf dieser, halte ich für sinnvoller... (oder gibt es das bereits?)

Werner Fink
07.01.2006, 11:49
Ein (inhaltliches) Auswendiglernen der Präambel und das Schwören auf dieser, halte ich für sinnvoller... (oder gibt es das bereits?)

Stimmt. Sowas in der art. Das bringt zwar auch keine wirkliche sicherheit, aber niemand soll sagen können, er habe nicht gewusst, dass in deutschland mädchenbeschneidung oder ehrenmorde verboten sind...

emire
07.01.2006, 12:08
Schwören auf was?
Ich halte es wie UWE BARSCHEL,ich schwöre bei meiner Ehre...........

malnachdenken
07.01.2006, 12:09
Schwören auf was?

Auf die Präambel. Das schrieb ich doch bereits.

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:15
Man kann sogar "Musel" und Deutscher sein - die Spitze der Unterwanderung. :))
Klar kann man das. Wobei deutsche Musels wohl nicht die große Menge ausmachen. Und nur weil sie Musels sind, heißt das nicht, dass sie mehr Kinder bekommen.

emire
07.01.2006, 13:16
Auf die Präambel. Das schrieb ich doch bereits.

Pardon,wenn ich deine Copyright verletzt haben sollte.

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:23
Deutsche, 'Musels' gibt es nicht.
Deutsche vermehren sich mehr als "Musels"? Von mir aus auch "Muselmanen" oder "Muselmänner" oder "Muselfrauen".



Unsinn. BRD und Mittelerde sind grundverschieden.
So unsinnig ist das gar nicht. Statistiken, welche Kriminalität nach Religionszugehörigkeit aufschlüsseln, werden der deutschen Öffentlichkeit vorenthalten, was der amerikanische Analyst Daniel Pipes skandalös fand und eine Studie begonnen hat, um ein Land zu finden, dessen Sozialstruktur mit Deutschland vergleichbar ist und dessen Regierung solche Daten nicht unter Verschluss hält. Fündig wurde er in Dänemark.

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:27
Vielleicht solltest du erwägen, woanders denken zu lassen...
Wieso? Sind dir Antifa-Quellen lieber? :D

Anti-Zionist
07.01.2006, 13:29
Wer spamt hier das forum mit parteiwerbung zu, weil er keine eigene meinung hat?
Man kann doch Informationsquellen angeben, ohne einen Bezug zu einer Partei haben zu müssen, oder ist das für dich ein Problem?

GmbH
07.01.2006, 17:35
Zur Unterhaltung?

So kommt's mir auch vor ... :lach: Schlimm nur, daß uns das Thema soviel Geld kostet ... ;(


So einfach ist das nicht. Positive, prophylaktische Diskriminierung einer bestimmten Gruppe ist sehr wahrscheinlich verfassungswidrig - mit gutem Grund. Fragen zur Sexualität sind Privatsache, kein Beweis für oder gegen Verfassungstreue. Und Fragebogen gegen Terrorismus sind immer noch der Albernheit größte!

Tja, wir Deutschen waren u. sind eben die absoluten Hirni's - entweder wir sind 200% Diktatoren oder 800% Demokraten. Vor lauter Überreaktion machen wir uns lächerlich.
Nur weiter so ... allerdings nicht mehr lange, da bin ich mir mehr als sicher !



Närrischer Tuk! Selbstverständlich steht es vielen nicht frei, in das von Bürgerkrieg zerrüttete Land zurückzukehren! Was für ein unrealistischer Unsinn.
Ich bin dafür, daß wir Menschen aller Krisengebiete dieser Welt aufnehmen u. durchfuttern ... ganz bestimmt ... bin dafür ... um so schneller geht's bergab ... mit einem, so hoffe ich, vernünftigen Neuanfang !



Du doch auch gelle ..... :lach:

GmbH
07.01.2006, 17:41
Und wen interessiert das? Andere meinen, du bist Deutschland, oder sie oder ich...er ist eben die Türkei - mit ähnlicher Relevanz, fürchte ich.

Ich bin Deutscher u. darum interessiert's mich - darf es mich interessieren , SICHER ... :cool:
Du verhälst dich mit deinem Text richtig, du bist kein Deutscher , also hat es dich auch nicht zu interessieren ?

GmbH
07.01.2006, 17:49
Diffamiert. Das ich nicht lache. Dich habe ich mal als Nazi diffamiert. Glaube ich zumindest. Ist doch kein so schlimmes Wort, oder nicht? Wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit.
Ab und zu ist diese Wortwahl notwendig. Meine Devise lautet: Immer Fair bleiben. Bist du Fair bin ich auch Fair.



Du solltest das doch sooo abfällige Wort Nazi nicht gebrauchen !

Könnte passieren, daß 'n ganz galliger deinen Namen über den Rechtsweg erzwingen wird (auch gegen das evtl. Abblocken einer Forenleitung) u. dann sieht man dich vor'm Kadi wieder ..... also, sei mal nicht so groß-backig :cool:

GmbH
07.01.2006, 18:01
Nein, das hat er so nicht gesagt... :rolleyes: :O

Für alle die es interessiert, hier ist die ganze Geschichte zu diesem Artikel (aus der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EB771CDAF0B4F4836B43E362A66392603~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)):


sparty2


Seit drei Jahrzehnten hat sich Öger für die Zivilisierung der Türken in Deutschland eingesetzt ?
Dreißig Jahre ... wieviel haben sich zivilisiert in Deutschland , wieviele hat Herr Öger geschafft zu zivilisieren ?

Würde behaupten , daß der selbsternannte Super Unternehmer Öger dann nicht sehr erfolgreich war ... Klassenziel nicht erreicht ... setzen Ögerlein ..... :lach:

GmbH
07.01.2006, 18:05
Der Fragenkatalog ist Schwachsinn und deswegen wird er auch zum Glück in NRW nicht eingeführt. Ich bin kein muslimischer Einwanderer, doch nach Auswertung des Bogen würde ich auch nicht eingebürgert sowie sicherlich 50% aller anderen Deutschen. :rolleyes:


Dann gehörst'e vielleicht zu den Vorfahren der heutigen Pisa-Test Versager oder bist du noch so jung, daß du ein leibhaftiger Pisa-Versager bist ?
:D

GmbH
07.01.2006, 18:16
Auf die Präambel. Das schrieb ich doch bereits.

Dann müßte man den meisten dieser ausl. Gäste allerdings erst einmal erklären was eine - Präambel - ist,
vielweniger was da so alles drin steht ... :lach:

malnachdenken
07.01.2006, 18:23
Dann müßte man den meisten dieser ausl. Gäste allerdings erst einmal erklären was eine - Präambel - ist,
vielweniger was da so alles drin steht ... :lach:


Wie unlustig.

Ist es nicht egal, wie das genau heißt?

GmbH
07.01.2006, 18:37
Ja richtig ...
denen, welche man die Staatsangeh. auf Grund fehlender Gehirnwindungen nicht verleihen kann, denen sollte man auch auch gar nicht erst erklären was eine Präambel ist ...
wären nur unnötige Lehrstunden, welche wir guten Büger mit unseren Steuer-Geldern bezahlen müßten .....

:lach: