PDA

Vollständige Version anzeigen : Bevölkerungsbaum BRD



Liberalist
28.04.2018, 20:17
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/MigrationIntegration.html

Auf dieser Seite findet ihr den aktuelllen Bevölkerungsbaum der BRD. Dort wird die Bevölkerung der BRD unterschieden nach Alter, Geschlecht und Migrationshintergrund.

Wenn ihr auch die Seite anguckt seht ihr die Statistik recht schnell. Leider gelang es mir nicht das Bild hier direkt reinzukopieren.

Die Statistik zeigt auf, das bundesweit ca. unter dem 15ten Lebensjahr mehr Kinder mit Migrationshintergrund geboren wurden als ohne. Diese Quote wird sich mit der aktuellen Zuwanderung natürlich noch verschlimmern. Man muss dies nur hochrechnen, dann erkennt man wie dieses Land in der Zukunft aussieht, wenn die Babyboomer langsam von uns gehen.

Der Deutsche ist dann die größte Minderheit im Land.

Klopperhorst
28.04.2018, 20:18
Hier die Grafik. Sieht schlecht aus.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/_Grafik/Migration_Altersaufbau.png?__blob=poster


---

Liberalist
28.04.2018, 20:19
Ne, aber ich sehe tatsächlich den Baum zum ersten mal.

Klopperhorst
28.04.2018, 20:23
Ne, aber ich sehe tatsächlich den Baum zum ersten mal.

Was ist der orangene Anteil?

---

pixelschubser
28.04.2018, 20:31
Was ist der orangene Anteil?

---

DAS muss mir mal ein kundiger Mensch erklären!

Liberalist
28.04.2018, 20:32
Was ist der orangene Anteil?

---

Das ist der Migrantenaufschlag auf den gelben Anteil.

Klopperhorst
28.04.2018, 20:32
DAS muss mir mal ein kundiger Mensch erklären!

Sieht nach Fehler aus.
Wenn die Gelben die Deutschen sind, ist es in der Tat eine Katastrophe.

---

Tryllhase
28.04.2018, 20:32
Was ist der orangene Anteil?

---
Der orangene Anteil ist der Migrationsanteil, addiert zum einheimischen gelben Anteil.

Tryllhase
28.04.2018, 20:34
Sieht nach Fehler aus.
Wenn die Gelben die Deutschen sind, ist es in der Tat eine Katastrophe.

---
Der gelbe Anteil geht aber von null aus.

Liberalist
28.04.2018, 20:36
Sieht nach Fehler aus.
Wenn die Gelben die Deutschen sind, ist es in der Tat eine Katastrophe.

---

Das ist extra verwirrend, gelb und orange sind gesamt, davon orange mit migru, gelb ohne, rot muss isoliert betrachtet werden.

Klopperhorst
28.04.2018, 20:36
Der gelbe Anteil geht aber von null aus.

Hier stehen ganz andere Zahlen.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/MigrationshintergrundAlter.html

---

Neben der Spur
28.04.2018, 20:37
Ich werd' mal ganz direkt sein : Ich wollt ein Rohr verlegen,
damit der Nachwuchs etwas von der Entwicklung "hat" ...

pixelschubser
28.04.2018, 20:43
Sieht nach Fehler aus.
Wenn die Gelben die Deutschen sind, ist es in der Tat eine Katastrophe.

---


Prinzipiell dürfte es doch nur zwei Farben geben. Deutsche und Mihigru.

Heizer666
28.04.2018, 20:44
2050 wird es fast keine Menschen mehr ohne Migrationshintergrund geben.
2050 werden 30-40% der Bevölkerung Musel und Neger sein.
2050 werde ich 83 Jahre alt sein.

Stanley_Beamish
28.04.2018, 20:58
Was ist der orangene Anteil?

---

Das ist auch der Migrantenanteil, so wie der rote.



Sieht nach Fehler aus.
Wenn die Gelben die Deutschen sind, ist es in der Tat eine Katastrophe.

---

Natürlich ist das eine Katastrophe. Aber das haben Wissenschaftler wie Herwig Birg schon vor 20 Jahren in ihren Büchern veröffentlicht und auch im Fernsehen kundgetan. Für eine Umkehr ist es längst zu spät.
Der deutsche Michel verschließt davor aber die Augen. Seine größte Angst ist nicht die Überfremdung, sondern "rechts" zu sein.

solg
28.04.2018, 21:00
Hier die Grafik. Sieht schlecht aus.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/_Grafik/Migration_Altersaufbau.png?__blob=poster


---
Etwas mehr Geduld bitte, denn gut Ding will Weile haben und Rom ist ja auch an einem Tag erbaut worden!
In ein paar Generationen wird dieser Baum wieder freundlicher aussehen, denn dann werden die Nachkommen der heutigen Migranten auch zu den Gelben gehören...

Heizer666
28.04.2018, 21:10
Etwas mehr Geduld bitte, denn gut Ding will Weile haben und Rom ist ja auch an einem Tag erbaut worden!
In ein paar Generationen wird dieser Baum wieder freundlicher aussehen, denn dann werden die Nachkommen der heutigen Migranten auch zu den Gelben gehören...

Auf Muslime mit BRD-Pass kann ich gerne verzichten, das sind keine Deutsche und werden es auch nie sein.

Liberalist
28.04.2018, 21:11
Etwas mehr Geduld bitte, denn gut Ding will Weile haben und Rom ist ja auch an einem Tag erbaut worden!
In ein paar Generationen wird dieser Baum wieder freundlicher aussehen, denn dann werden die Nachkommen der heutigen Migranten auch zu den Gelben gehören...

Der Kinderanteil der Migrus ist jetzt aber auch nicht sonderlich gestiegen, ich glaub die Asylanten nicht da aber noch nicht drin.

Der entscheidende Punkt ist, deutsche bekommen kaum Kinder. Die haben absolut keine Lust mehr.

Merkelraute
28.04.2018, 21:24
Hier die Grafik. Sieht schlecht aus.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/_Grafik/Migration_Altersaufbau.png?__blob=poster


---
Erstaunlich das ein deutsches Amt so ehrlich ist. Habe den Baum bislang nur ohne Migrantenanteil gesehen.

Merkelraute
28.04.2018, 21:28
Der entscheidende Punkt ist, deutsche bekommen kaum Kinder. Die haben absolut keine Lust mehr.

Bitte denke dran, daß 99% der Billigimporte Männer sind. Ich kenne unzählige deutsche Frauen, die sich mit Ausländer verkuppelt haben und Kinder mit Mihigru geworfen haben. Nach spätestens 10 Jahren enden die dann im Frauenhaus.

Frankenberger_Funker
28.04.2018, 21:42
Prinzipiell dürfte es doch nur zwei Farben geben. Deutsche und Mihigru.

Stimmt. Deshalb interpretiere ich die orangefarbene Komponente so, dass sie (auch) den "Verjüngungseffekt" durch die Einwanderer darstellt.

antiseptisch
28.04.2018, 21:45
Ich finde es beschämend, wie stark man den Männerüberschuss/Frauenmangel verwischt. Man erkennt kaum, dass 100.000 Mädchen/Frauen PRO JAHRGANG bis 50 Jahre fehlen. Um sich den Frauenmangel zusammenzustellen, muss man sich bei Destatis jeden Jahrgang einzeln aufrufen (falls das überhaupt noch geht) und sich seine eigene Kurve anzeigen lassen. Das soll ja bekanntlich völlig unter den Teppich gekehrt werden. Und die 90% Männeranteil bei den Asylanten sind in der Grafik hier erst gar nicht enthalten. Da sieht die Schieflage schon apokalyptisch aus.

Liberalist
28.04.2018, 21:46
Bitte denke dran, daß 99% der Billigimporte Männer sind. Ich kenne unzählige deutsche Frauen, die sich mit Ausländer verkuppelt haben und Kinder mit Mihigru geworfen haben. Nach spätestens 10 Jahren enden die dann im Frauenhaus.

Jaja, keine Frage, die Kinder mit Migru ist definitiv so groß weil viele deutsche Frauen sich von Ausländern schwängern lassen.
Multikulti und seine Folgen halt.

Westphale
28.04.2018, 21:54
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/MigrationIntegration.html

Auf dieser Seite findet ihr den aktuelllen Bevölkerungsbaum der BRD. Dort wird die Bevölkerung der BRD unterschieden nach Alter, Geschlecht und Migrationshintergrund.

Wenn ihr auch die Seite anguckt seht ihr die Statistik recht schnell. Leider gelang es mir nicht das Bild hier direkt reinzukopieren.

Die Statistik zeigt auf, das bundesweit ca. unter dem 15ten Lebensjahr mehr Kinder mit Migrationshintergrund geboren wurden als ohne. Diese Quote wird sich mit der aktuellen Zuwanderung natürlich noch verschlimmern. Man muss dies nur hochrechnen, dann erkennt man wie dieses Land in der Zukunft aussieht, wenn die Babyboomer langsam von uns gehen.

Der Deutsche ist dann die größte Minderheit im Land.

Das Diagramm und auch die verlinkte Statistik zeigt aber etwas anderes.
In jeder Jahrgangsstufe ist die Anzahl derjenigen ohne Migrationhintergrund deutlich grösser als der mit Migrationshintergrund.
Auch in den Jahrgängen bis 15 Jahren!

solg
28.04.2018, 21:56
Der Kinderanteil der Migrus ist jetzt aber auch nicht sonderlich gestiegen, ich glaub die Asylanten nicht da aber noch nicht drin.

Der entscheidende Punkt ist, deutsche bekommen kaum Kinder. Die haben absolut keine Lust mehr.
Klar kriegen sie jetzt weniger, aber immer noch mehr als Deutsche. :D In Afghanistan oder Somalia haben die Frauen vor nur wenigen Jahrzehnten im Schnitt 7 bis 8 Kinder bekommen, heute die Hälfte... immer noch viel, aber auch da gehts voran und wenn es so weiter geht, dann wird sich deren Fertilitätsrate in 20 oder 30 Jahren auch wieder halbieren.
Wer mit Kindern hier angeflüchtet kommt und abgelehnt wird (falls es das überhaupt gibt), der muss sich schon extremst dämlich angestellt haben... Daran lässt sich ja schon erkennen, worum es geht.

Liberalist
28.04.2018, 22:00
Das Diagramm und auch die verlinkte Statistik zeigt aber etwas anderes.
In jeder Jahrgangsstufe ist die Anzahl derjenigen ohne Migrationhintergrund deutlich grösser als der mit Migrationshintergrund.
Auch in den Jahrgängen bis 15 Jahren!

Nein, da ist ein Knick in der Skala von 10 bis 15 Jahre, unter diesem Zeitraum sind mehr Kinder mit Migru geboren wurden als ohne.

Liberalist
28.04.2018, 22:05
Klar kriegen sie jetzt weniger, aber immer noch mehr als Deutsche. :D In Afghanistan oder Somalia haben die Frauen vor nur wenigen Jahrzehnten im Schnitt 7 bis 8 Kinder bekommen, heute die Hälfte... immer noch viel, aber auch da gehts voran und wenn es so weiter geht, dann wird sich deren Fertilitätsrate in 20 oder 30 Jahren auch wieder halbieren.
Wer mit Kindern hier angeflüchtet kommt und abgelehnt wird (falls es das überhaupt gibt), der muss sich schon extremst dämlich angestellt haben... Daran lässt sich ja schon erkennen, worum es geht.

Ist die Frage ob diese Kulturen ähnliche Fertilitätsraten zustanden bringen wie die Deutsche oder die der Industrienationen, ich denke da kommen die garnicht hin.

Bei afrikanischen Frauen sind viele Kinder einfach ein Statussymbol, wenn du diese unter den Sozialstaat stellst, kannst du dich hier auf einiges gefasst machen. Ich sehe schon Mütter mit vier oder fünf Kindern durch die Straße marschieren.

Westphale
28.04.2018, 22:05
Nein, da ist ein Knick in der Skala von 10 bis 15 Jahre, unter diesem Zeitraum sind mehr Kinder mit Migru geboren wurden als ohne.

Schau dir das Baumdiagramm an:
unter 15 hast du pro Jahrgang ca 230000 Jungen und ca 230000 Mädchen ohne Migru (Gelb)
und ca 150000 Jungen und ca 150000 Mädchen mit Migru (Dunkelrot)

feuermax2
28.04.2018, 22:06
Ist die Frage ob diese Kulturen ähnliche Fertilitätsraten zustanden bringen wie die Deutsche oder die der Industrienationen, ich denke da kommen die garnicht hin.

Bei afrikanischen Frauen sind viele Kinder einfach ein Statussymbol, wenn du diese unter den Sozialstaat stellst, kannst du dich hier auf einiges gefasst machen. Ich sehe schon Mütter mit vier oder fünf Kindern durch die Straße marschieren.

Rußlanddeutsche in Cloppenburg bekommen bis zu 15 Kinder!

Liberalist
28.04.2018, 22:08
Schau dir das Baumdiagramm an:
unter 15 hast du pro Jahrgang ca 230000 Jungen und ca 230000 Mädchen ohne Migru (Gelb)
und ca 150000 Jungen und ca 150000 Mädchen mir Migru

Der gelbe Balken beginnt nicht bei null.

Liberalist
28.04.2018, 22:08
Rußlanddeutsche in Cloppenburg bekommen bis zu 15 Kinder!

Die sind ja auch mit Migru. :D

feuermax2
28.04.2018, 22:12
Die sind ja auch mit Migru. :D

Ja, aber fleißig und liegen nicht den Sozialstaat auf der Tasche. Geringe Kriminalität.

Westphale
28.04.2018, 22:12
Der gelbe Balken beginnt nicht bei null.

Natürlich beginnt der bei Null!
Wie erklärst du dir denn die orangene Balken? Auch die beginnen bei Null!

Liberalist
28.04.2018, 22:20
Natürlich beginnt der bei Null!
Wie erklärst du dir denn die orangene Balken? Auch die beginnen bei Null!

Wie soll der denn bei Null beginnen?

Dann wäre der Migruanteil zweimal in dem Balken?

Liberalist
28.04.2018, 22:22
Ja, aber fleißig und liegen nicht den Sozialstaat auf der Tasche. Geringe Kriminalität.

Ja, Russlandddeutsche sind jetzt auch nicht das Problem, behauptet ja keiner.
Wenn die sich das erarbeiten, können die dies ja gerne machen.

sunbeam
28.04.2018, 22:24
Hier die Grafik. Sieht schlecht aus.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/_Grafik/Migration_Altersaufbau.png?__blob=poster


---

Häh? Vom Nullpunkt ausgehend gibt es doch immer noch mehr Deutsche als Nichtdeutsche, und was ist das Orangene?

antiseptisch
28.04.2018, 22:28
Häh? Vom Nullpunkt ausgehend gibt es doch immer noch mehr Deutsche als Nichtdeutsche, und was ist das Orangene?Das Orangene müssen Ausländer mit MigrationsVORDERgrund sein.

Westphale
28.04.2018, 22:29
Wie soll der denn bei Null beginnen?

Dann wäre der Migruanteil zweimal in dem Balken?

Da die Gesamtanzahl pro Jahrgang Die Summe von Gelb und Dunkelrot ist, ist der sichtbare Orangene Balken genauso gross wie der dunkelrote Balken.
Entscheidend sind die Zahlen an der X-Achse.
Wenn du nur die jeweils sichtbare Farbe pro Jahrgang nehmen würdest, wäre zB die Gesamtbevölkerung kleiner als der Anteil der Personen ohne Migru, was schlecht vorstellbar ist.

Stanley_Beamish
28.04.2018, 22:34
Der gelbe Balken beginnt nicht bei null.

Doch.


Wie soll der denn bei Null beginnen?

Dann wäre der Migruanteil zweimal in dem Balken?

Ist er auch, einmal als roter Teil und einmal als der sichtbare orangene Teil.

solg
28.04.2018, 22:40
Ist die Frage ob diese Kulturen ähnliche Fertilitätsraten zustanden bringen wie die Deutsche oder die der Industrienationen, ich denke da kommen die garnicht hin.

Bei afrikanischen Frauen sind viele Kinder einfach ein Statussymbol, wenn du diese unter den Sozialstaat stellst, kannst du dich hier auf einiges gefasst machen. Ich sehe schon Mütter mit vier oder fünf Kindern durch die Straße marschieren.
In relevanten bzw. wirtschaftlich stärkeren Ländern Afrikas wächst im Zuge der Globalisierung seit Jahren eine Mittelschicht heran was den allgemeinen Wohlstand und die Lebensqualität steigert, natürlich auch dadurch bedingt, dass der jahrzehntelange (eigentlich ja schon jahrhundertelange, aber damals geschah es ja mit anderem Zweck) Export von afrikanischen Geburtenüberschüssen in die 1. Welt den Boden für diese Entwicklung geebnet hat. War damals z.B. mit den Türken ja auch nicht anders: Erst wurden Problembürger bzw. überschüssige Bürger aus der Türkei exportiert, dann wurde der Boden für Allgemeinen Wohlstand im Inland gelegt. Dort hats 20 bis 30 Jahre gedauert bis Erdogan kommen und abernten konnte. Ländern, die kein Problem mit dem Export ihrer Leute haben, sie sogar dazu animieren, geht es nach Exoduswellen ja nie schlechter.
Nun wirds in Afrika sicher länger dauern als in der Türkei aber ich denke, dass die Entwicklung dahin geht, dass mit breiter werdender Mittelschicht auch gleichzeitig der Staat in diesen Ländern viel präsenter im alltäglichen Leben dieser Afrikaner sein wird und entsprechend regulierend eingreifen kann, im Endeffekt auch wird, weil er muss. Ob nun nach dem westlich-liberalen Modell der Soft Power, indem der Staat z.B. die Töchter frühzeitig aus den Familien herauslöst und ihnen andere Lebensmodelle schmackhaft macht als die ihrer Mütter und Großmütter. Oder ganz schnörkellos nach dem chinesischen Hau-Ruck-Modell der direkten Geburtenkontrolle und bei Zuwiderhandlung setzt es ne Tracht Prügel. Ich schätze wohl, dass es aufs Zweitere hinauslaufen muss.

solg
28.04.2018, 22:42
Häh? Vom Nullpunkt ausgehend gibt es doch immer noch mehr Deutsche als Nichtdeutsche, und was ist das Orangene?
Orange = Gelb + Rot

Liberalist
28.04.2018, 22:44
Da die Gesamtanzahl pro Jahrgang Die Summe von Gelb und Dunkelrot ist, ist der sichtbare Orangene Balken genauso gross wie der dunkelrote Balken.
Entscheidend sind die Zahlen an der X-Achse.
Wenn du nur die jeweils sichtbare Farbe pro Jahrgang nehmen würdest, wäre zB die Gesamtbevölkerung kleiner als der Anteil der Personen ohne Migru, was schlecht vorstellbar ist.

Na gut, dann möge es so sein.

Liberalist
28.04.2018, 22:51
In relevanten bzw. wirtschaftlich stärkeren Ländern Afrikas wächst im Zuge der Globalisierung seit Jahren eine Mittelschicht heran was den allgemeinen Wohlstand und die Lebensqualität steigert, natürlich auch dadurch bedingt, dass der jahrzehntelange (eigentlich ja schon jahrhundertelange, aber damals geschah es ja mit anderem Zweck) Export von afrikanischen Geburtenüberschüssen in die 1. Welt den Boden für diese Entwicklung geebnet hat. War damals z.B. mit den Türken ja auch nicht anders: Erst wurden Problembürger bzw. überschüssige Bürger aus der Türkei exportiert, dann wurde der Boden für Allgemeinen Wohlstand im Inland gelegt. Dort hats 20 bis 30 Jahre gedauert bis Erdogan kommen und abernten konnte. Ländern, die kein Problem mit dem Export ihrer Leute haben, sie sogar dazu animieren, geht es nach Exoduswellen ja nie schlechter.
Nun wirds in Afrika sicher länger dauern als in der Türkei aber ich denke, dass die Entwicklung dahin geht, dass mit breiter werdender Mittelschicht auch gleichzeitig der Staat in diesen Ländern viel präsenter im alltäglichen Leben dieser Afrikaner sein wird und entsprechend regulierend eingreifen kann, im Endeffekt auch wird, weil er muss. Ob nun nach dem westlich-liberalen Modell der Soft Power, indem der Staat z.B. die Töchter frühzeitig aus den Familien herauslöst und ihnen andere Lebensmodelle schmackhaft macht als die ihrer Mütter und Großmütter. Oder ganz schnörkellos nach dem chinesischen Hau-Ruck-Modell der direkten Geburtenkontrolle und bei Zuwiderhandlung setzt es ne Tracht Prügel. Ich schätze wohl, dass es aufs Zweitere hinauslaufen muss.

Jetzt mal nichts für ungot, Afikaner sind keine Türken, das sind Meschen mit einem IQ von 60 bis 70 und eine Fertiliitätsrate von 4,5 bis 5 Kindern pro Frau.
Ich hab die Bevölkerungsexplosion geschätzt bis 2050 letztens gesehen.

Ws meinst du wie lange es noch dauert bis der Kessel da überkocht, da bildet sich keine Mittelschicht, da bilden sich zunehmend Bürgerkriege.

Buchenholz
28.04.2018, 23:04
Der Kinderanteil der Migrus ist jetzt aber auch nicht sonderlich gestiegen, ich glaub die Asylanten nicht da aber noch nicht drin.
Kinder, bei denen beide Elternteile in Deutschland geboren sind und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, werden nicht mehr als MiHiGru's gezählt. Sie verschwinden in der Bevölkerung "ohne Migrationshintergrund". Daher stagniert der Anteil der MiHiGru's in der Grupper der unter sechsjährigen bzw. ging in einigen Städten sogar minimal zurück. Dieser Verschleierungseffekt nimmt quantitativ von Jahr zu Jahr zu. Bald wird es keine aussagekräftige Statistiken zur ethnischen Zugehörigkeit mehr geben.
Aber wenn kein Wunder mehr geschieht, ist das bald sowieso alles egal.

solg
28.04.2018, 23:07
Jetzt mal nichts für ungot, Afikaner sind keine Türken, das sind Meschen mit einem IQ von 60 bis 70 und eine Fertiliitätsrate von 4,5 bis 5 Kindern pro Frau.
Ich hab die Bevölkerungsexplosion geschätzt bis 2050 letztens gesehen.

Ws meinst du wie lange es noch dauert bis der Kessel da überkocht, da bildet sich keine Mittelschicht, da bilden sich zunehmend Bürgerkriege.
Ja, deshalb schrieb ich ja auch, dass es in Afrika sicher länger dauern wird.

Und die Weltbevölkerung steigt langsam an, die Geburtenrate sinkt deutlich ab. Läuft also auf eine unspektakuläre und kontrollierte Explosion hinaus.
https://ourworldindata.org/wp-content/uploads/2013/05/updated-World-Population-Growth-1750-2100-750x525.png

Silencer
28.04.2018, 23:08
Ich habe heute irgendwo in einer Onlinezeitung gelesen, dass 2017 bereits 57% der Neugeborenen Ausländer sind, oder Deutsche mit Migrationshintergrund.
Wenn aus den Migrationshintergründlern im laufe der Zeit keine überzeugten Deutschen mehr gemacht werden, dann ist Deutschland heute schon im Ar... Interessant wäre es zu erfahren wie viele von den 57% Musels sind oder Neger. Neger sind es noch nicht so viele, aber Musels stellen bereits 30 bis 40% der Neugeborenen in grösseren Städten.

Reconquista
28.04.2018, 23:08
Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber nach meinem Wissen fallen Türken, deren Eltern bereits in Deutschland geboren wurden, nicht unter Migranten. Das dürften mittlerweile eine Menge sein. Außerdem fallen Türken unter "Europäische Migranten"

Silencer
28.04.2018, 23:28
Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber nach meinem Wissen fallen Türken, deren Eltern bereits in Deutschland geboren wurden, nicht unter Migranten. Das dürften mittlerweile eine Menge sein. Außerdem fallen Türken unter "Europäische Migranten"

Das ist soweit korrekt, wenn die türkischen Eltern die schon in Deutschland geboren sind deutsche Staatsbürger geworden sind. Wenn nicht, sind die Kinder Migranten.
Auf diese Weise fälscht der Staat den Begriff Deutscher. Die Lage ist also bereits jetzt hoffnungslos, denn es gibt wenige Türkischstämmige in der zweiten und dritten Generation die sich 100% zu Deutschland bekennen.

Lykurg
29.04.2018, 00:24
Der Deutsche ist dann die größte Minderheit im Land.

Das hat die Enquete-Kommission des Bundestages schon 1994 öffentlich gemacht; 2030 ist es wohl so weit, dass die Deutschen die Minderheit sind. Ist derzeit auch leider nicht zu ändern. Wichtig ist es daher, schon jetzt weiße Siedlungsgemeinschaften zu bilden und die rassisch noch intakten Reste der weißen Völker für die Zukunft zu sammeln. Lasst den Rest zu Ruinen zerfallen. Das wird so oder so geschehen, denn bald sind Sozialstaat und Wohlstand weg vom Fenster.

Endgame
29.04.2018, 01:11
Der Deutsche ist dann die größte Minderheit im Land. Was aber auch zu einem Teil nicht schade ist, denn diese Minderheit, vormals Mehrheit, hat durch Naivität bis hin zur Grenzdebilität, grenzenlose Gier, gegenseitiges wirtschaftliches Bekämpfen und durch ungestörtes Machenlassen der gewählten Volksverräter, die Misere zu verantworten. Von der Evolution halt verschlungen worden.
Und die Weltbevölkerung steigt langsam an, die Geburtenrate sinkt deutlich ab. Läuft also auf eine unspektakuläre und kontrollierte Explosion hinaus. Gilt nur, wenn die Lebensraumbedingungen der Erde gleich optimal bleiben, da die aber bald rapide schlechter werden, sind die Folgen gleichzusetzen mit einem rasanten Anstieg der Bevökerung.

Lykurg
29.04.2018, 01:18
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von solg https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9446957#post9446957)

Und die Weltbevölkerung steigt langsam an, die Geburtenrate sinkt deutlich ab. Läuft also auf eine unspektakuläre und kontrollierte Explosion hinaus.


Die Bevölkerung der Dritten Welt wird irgendwann wieder zurückgehen, wenn die Technologie, Medizin und das Geld der Weißen ausbleiben. Dann kommen keine Ärzte ohne Grenzen mehr, dann verhungern viele Millionen.

Kreuzbube
29.04.2018, 01:39
Die Bevölkerung der Dritten Welt wird irgendwann wieder zurückgehen, wenn die Technologie, Medizin und das Geld der Weißen ausbleiben. Dann kommen keine Ärzte ohne Grenzen mehr, dann verhungern viele Millionen.

Kein Problem. Dann schicken wir den Volkssturm: Die Gutis ohne Grenzen!:)

Lykurg
29.04.2018, 02:33
Kein Problem. Dann schicken wir den Volkssturm: Die Gutis ohne Grenzen!:)

Soll der Volkssturm dann die Afrikaner dezimieren und die Sache beschleunigen? :D

Chronos
29.04.2018, 05:54
Das Diagramm und auch die verlinkte Statistik zeigt aber etwas anderes.
In jeder Jahrgangsstufe ist die Anzahl derjenigen ohne Migrationhintergrund deutlich grösser als der mit Migrationshintergrund.
Auch in den Jahrgängen bis 15 Jahren!
Das stimmt doch gar nicht!

In der Baum-Grafik sind in den Altersjahrgängen von 0 bis etwa 15 die Anteile der MiHiGru erkennbar größer (dunkelrot) als die Anteile der Autochthonen (gelb), wobei man bei Letzteren auch noch herausrechnen müsste, wer davon bereits als Nachkommen eingebürgerter MiHiGrus als Einheimischer gerechnet wurde.

Ausserdem ist die grafische Darstellung der Gesamtbevölkerung falsch, denn gerade bei den unteren Jahrgängen ist die orangefarbene Gesamtsumme nicht die Summe der dunkelroten und gelben Anteile.

Aber insgesamt ein katastrophales Bild bei den jüngeren und jüngsten Jahrgängen.

Westphale
29.04.2018, 06:01
Das stimmt doch gar nicht!

In der Baum-Grafik sind in den Altersjahrgängen von 0 bis etwa 15 die Anteile der MiHiGru erkennbar größer (dunkelrot) als die Anteile der Autochthonen (gelb), wobei man bei Letzteren auch noch herausrechnen müsste, wer davon bereits als Nachkommen eingebürgerter MiHiGrus als Einheimischer gerechnet wurde.

Ausserdem ist die grafische Darstellung der Gesamtbevölkerung falsch, denn gerade bei den unteren Jahrgängen ist die orangefarbene Gesamtsumme nicht die Summe der dunkelroten und gelben Anteile.

Aber insgesamt ein katastrophales Bild bei den jüngeren und jüngsten Jahrgängen.

Du darfst nur die Aussenhülle der jeweiligen Farbe betrachten. In der Grafik beginnen alle bei Null.

Chronos
29.04.2018, 06:29
Du darfst nur die Aussenhülle der jeweiligen Farbe betrachten. In der Grafik beginnen alle bei Null.
Ob die jeweiligen Balken bei Null beginnen, bezweifle ich.

Aber gerade dann stimmt die Grafik erst recht nicht, denn die orangefarbenen Balken müssten die Gesamtsumme aus den dunkelroten und gelben Balken abbilden. Und dies ist - gerade bei den jüngsten Jahrgängen - nicht der Fall (Autochthone + MiHiGru = Gesamtbevölkerung)

Die Grafik ist missverständlich und teilweise auch falsch.


Editierte Korrektur zu meinem ersten Satz: Natürlich beginnen die Balken bei Null, zumindest bei den älteren Jahrgängen.

Bei den Jahrgängen unter 15 Jahren bezweifle ich dies aber, weil schon seit mehreren Jahren mehr MiHiGru-Nachwuchs geboren wird als authochthoner deutscher Nachwuchs.

Westphale
29.04.2018, 06:45
Ob die jeweiligen Balken bei Null beginnen, bezweifle ich.

Aber gerade dann stimmt die Grafik erst recht nicht, denn die orangefarbenen Balken müssten die Gesamtsumme aus den dunkelroten und gelben Balken abbilden. Und dies ist - gerade bei den jüngsten Jahrgängen - nicht der Fall (Autochthone + MiHiGru = Gesamtbevölkerung)

Die Grafik ist missverständlich und teilweise auch falsch.

Du darfst nicht die Länge der Balken betrachten, sondern die Zahlen auf der X-Achse
Bei 0-1 Jahren also ca 160000 Dunkelrot + 220000 Gelb ergibt gesamt 380000 Orange.

Für die rechte Seite:
Draufsicht:
XXXXXXXX
XXXXXX
XX

Frontansicht wie im Diagramm dargestellt
XXXXXXXX

Chronos
29.04.2018, 06:54
Du darfst nicht die Länge der Balken betrachten, sondern die Zahlen auf der X-Achse
Bei 0-1 Jahren also ca 160000 Dunkelrot + 220000 Gelb ergibt gesamt 380000 Orange.

Für die rechte Seite:
Draufsicht:
XXXXXXXX
XXXXXX
XX

Frontansicht wie im Diagramm dargestellt
XXXXXXXX

Ja, stimmt, ich habe mich durch die altgewohnte Betrachtungsweise von Balkendiagrammen als Summendarstellung täuschen lassen.

Das Dingens ist wirklich sehr missverständlich dargestellt.

Abtacha
29.04.2018, 08:14
schon witzig ...

erst diskutiert man Seitenlang darüber wie diese Graphik denn nun zu lesen sei

und dann vergisst man mal wieder, dass Mihigru nicht gleich Muselmann und noch weniger Neger bedeutet ...

kein Wunder dass ihr immer wieder an der falschen Stelle anlangt ...

Klopperhorst
29.04.2018, 08:33
Prinzipiell dürfte es doch nur zwei Farben geben. Deutsche und Mihigru.

Orange sind wohl die Ausländer.
Aber die Zahlen in der Grafik stimmen nicht mit denen überein:
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/MigrationshintergrundAlter.html

Hier sind 60% der unter 5-jährigen ohne MG-Hintergrund.

Vielleicht wurde der Ersteller dieser Grafik beim Statistischen Bundesamt nicht richtig gebrieft.

---

Silencer
29.04.2018, 08:33
schon witzig ...

erst diskutiert man Seitenlang darüber wie diese Graphik denn nun zu lesen sei

und dann vergisst man mal wieder, dass Mihigru nicht gleich Muselmann und noch weniger Neger bedeutet ...

kein Wunder dass ihr immer wieder an der falschen Stelle anlangt ...

Du hast nicht alles im Strang gelesen. Ich habe bereits die Frage gestellt dass es interessant wäre zu erfahren wie viele von den Mihigurs Musels sind. Insgesamt in D sollen es ca. 30% sein. Bei Kindern bereits 40 bis über 50% je nach Stadt oder Region. Die Zahl der Muslime in D wird von den Politikern immer noch unterschätzt.

Klopperhorst
29.04.2018, 08:39
Du darfst nicht die Länge der Balken betrachten, sondern die Zahlen auf der X-Achse
Bei 0-1 Jahren also ca 160000 Dunkelrot + 220000 Gelb ergibt gesamt 380000 Orange.

Für die rechte Seite:
Draufsicht:
XXXXXXXX
XXXXXX
XX

Frontansicht wie im Diagramm dargestellt
XXXXXXXX



Die Zahlen stimmen dann trotzdem nicht mit denen für die unter 5-jährigen.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/MigrationshintergrundAlter.html

Hier sind Kinder ohne MG-Hintergrund ja noch 60%.

---

Westphale
29.04.2018, 08:43
Orange sind wohl die Ausländer.
Aber die Zahlen in der Grafik stimmen nicht mit denen überein:
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/MigrationshintergrundAlter.html

Hier sind 60% der unter 5-jährigen ohne MG-Hintergrund.

Vielleicht wurde der Ersteller dieser Grafik beim Statistischen Bundesamt nicht richtig gebrieft.

---

Es steht ja über der Grafik welche Farbe was entspricht.
Demzufolge ist nicht die Länge der sichtbaren Balken wichtig, sondern der Zahlenwert der X-Achse ( Alle Balken fangen bei Null an)
Dann stimmt die Grafik auch mit den Zahlen aus deinem Link überein.

Klopperhorst
29.04.2018, 08:44
Es steht ja über der Grafik welche Farbe was entspricht.
Demzufolge ist nicht die Länge der sichtbaren Balken wichtig, sondern der Zahlenwert der X-Achse ( Alle Balken fangen bei Null an)
Dann stimmt die Grafik auch mit den Zahlen aus deinem Link überein.

Dann machen die Farben überhaupt keinen Sinn mehr.
In den Ämtern arbeiten wirklich nur noch Pfeifen.

---

Niklas87
29.04.2018, 08:44
Gruseliger ist eher, dass teilw auf 1 Frau im gebärfähigen Alter schon 2-3 Männer kommen. Sowas geht selten friedlich aus.
Wenn dann noch die Vielehe mehr und mehr Teil der Gesellschaft wird wird sich das Problem noch verschärfen. Und von der Migrationskatastrophe, die sich aus Afrika anbahnt, habe ich noch garnicht angefangen. Dagegen ist das bisher ein Pups.

Werden spannende Zeiten. Die Gutmenschen können sich auf was gefasst machen. Zurücklehnen und die Show genießen, anders hält man das psychisch nicht aus. ;)

Westphale
29.04.2018, 08:47
Die Zahlen stimmen dann trotzdem nicht mit denen für die unter 5-jährigen.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/MigrationshintergrundAlter.html

Hier sind Kinder ohne MG-Hintergrund ja noch 60%.

---
In der Grafik doch auch. Ca 220000 zu 160000

Klopperhorst
29.04.2018, 08:48
In der Grafik doch auch. Ca 220000 zu 160000

Ja, und dann muss sie "gelb" nennen.
Gelb ist eine Aussage, dass alle gelben ohne MG-Hintergrund sind.
Wer diese Grafik erstellt, hat keine Ahnung, wie man Sachverhalte vernünftig kommuniziert.
Eigentlich ja dann gelb = lila + gelb. Wie blöd kann man nur sein.

---

Westphale
29.04.2018, 08:52
Dann machen die Farben überhaupt keinen Sinn mehr.
In den Ämtern arbeiten wirklich nur noch Pfeifen.

---

Einfach nur die 3 Aussenhüllen als Kurven einzeichnen, wäre sicher einleuchtender gewesen.
Oder nur 2 Farben bei den Balken - das dunkelrote auch gelb einzeichnen und das orange als mit Migru

Abtacha
29.04.2018, 09:11
Die Zahlen stimmen dann trotzdem nicht mit denen für die unter 5-jährigen.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/MigrationshintergrundAlter.html

Hier sind Kinder ohne MG-Hintergrund ja noch 60%.

---

kannst mir ma erklären wie/was du rechnest, ich komm nur auf 38% Anteil bei mit Mihigru:

3642/100%=1388/x%

herberger
29.04.2018, 09:14
Auch wenn wir Deutschen weniger werden, so ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen!

Außerdem ist Deutschland überbevölkert, wenn es zu viele alte Deutsche gibt, irgendwann wird sich dann auch die Sterberate erhöhen.

Ich glaube das sich das Verhältnis zwischen jungen und alten Menschen von ganz alleine auf das richtige Maß wieder einpendelt.

Abtacha
29.04.2018, 09:15
Du hast nicht alles im Strang gelesen. Ich habe bereits die Frage gestellt dass es interessant wäre zu erfahren wie viele von den Mihigurs Musels sind. Insgesamt in D sollen es ca. 30% sein. Bei Kindern bereits 40 bis über 50% je nach Stadt oder Region. Die Zahl der Muslime in D wird von den Politikern immer noch unterschätzt.

"Nach unserer Berechnung lebten Ende 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime in Deutschland. Bei einer Gesamtbevölkerung von 82,2 Millionen sind zwischen 5,4 und 5,7 Prozent muslimische Glaubensangehörige. In einer Gruppe von 100 Menschen wären das 5 bis 6 Personen. "

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/20161214-studie-zahl-muslime-deutschland.html
(https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/20161214-studie-zahl-muslime-deutschland.html)

selbst wenn man jetzt noch ganz großzügig ist und sagt es wären stand jetzt 3 Mio. Flüchtlinge und alle Muslime dazugekommen, kommst du nicht auf 30% Bevölkerungsanteil

nicht von einem Ausländerghetto auf ganz Deutschland schätzen, das geht schief

herberger
29.04.2018, 09:22
Noch mal 50 Jahre und die Arbeitswelt oder Wirtschaft (Natürlich nicht der öffentliche Dienst) kommt mit noch viel weniger Arbeitskräfte aus

Chronos
29.04.2018, 09:23
schon witzig ...

erst diskutiert man Seitenlang darüber wie diese Graphik denn nun zu lesen sei

und dann vergisst man mal wieder, dass Mihigru nicht gleich Muselmann und noch weniger Neger bedeutet ...

kein Wunder dass ihr immer wieder an der falschen Stelle anlangt ...
Dazu braucht man keine statistischen Aufschlüsselungen, denn die täglich erlebte Gegenwart lässt den Anteil der Musels und Neger auch durch reine Beobachtung schätzen.

Über den Daumen gepeilt sind rund zwei Drittel bis drei Viertel aller MiHiGrus Musels und Neger.

Stanley_Beamish
29.04.2018, 09:23
"Nach unserer Berechnung lebten Ende 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime in Deutschland. Bei einer Gesamtbevölkerung von 82,2 Millionen sind zwischen 5,4 und 5,7 Prozent muslimische Glaubensangehörige. In einer Gruppe von 100 Menschen wären das 5 bis 6 Personen. "

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/20161214-studie-zahl-muslime-deutschland.html
(https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/20161214-studie-zahl-muslime-deutschland.html)

selbst wenn man jetzt noch ganz großzügig ist und sagt es wären stand jetzt 3 Mio. Flüchtlinge und alle Muslime dazugekommen, kommst du nicht auf 30% Bevölkerungsanteil

nicht von einem Ausländerghetto auf ganz Deutschland schätzen, das geht schief

Warum fällt euch linken Deppen eigentlich das verstehende Lesen so schwer?
Silencer schrieb nicht von 30% Bevölkerungsanteil, sondern von 30% Anteil an den Mihigrus.

Abtacha
29.04.2018, 09:27
Dazu braucht man keine statistischen Aufschlüsselungen, denn die täglich erlebte Gegenwart lässt den Anteil der Musels und Neger auch durch reine Beobachtung schätzen.

Über den Daumen gepeilt sind rund zwei Drittel bis drei Viertel aller MiHiGrus Musels und Neger.

auch du machst den Fehler von einzelnen Wohnbezirken auf gesamt Deutschland zu schätzen und gleichzeitig noch am Aussehen eines Menschen dessen Religion festzulegen

ja du wirst sicher Recht haben wer in Berlin Neukölln unterwegs ist kommt ja schließlich auch zu dem Schluss, dass mindestens 3/4 der Bevölkerung Deutschlands aus Türken bestehen muss, zusammen mit deinen 3/4 Negern wird dass dann schon hinkommen

huch die Deutschen sind ja schon ausgestorben, weil 150% der deutschen Bevölkerung aus nur noch zwei Ethnien bestehen ...

wie kommt es dann dass du dich noch für einen Deutschen hältzt? bist du jetzt Türke oder Neger???

Chronos
29.04.2018, 09:28
(....)

"Nach unserer Berechnung lebten Ende 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime in Deutschland. Bei einer Gesamtbevölkerung von 82,2 Millionen sind zwischen 5,4 und 5,7 Prozent muslimische Glaubensangehörige. In einer Gruppe von 100 Menschen wären das 5 bis 6 Personen. "

selbst wenn man jetzt noch ganz großzügig ist und sagt es wären stand jetzt 3 Mio. Flüchtlinge und alle Muslime dazugekommen, kommst du nicht auf 30% Bevölkerungsanteil

nicht von einem Ausländerghetto auf ganz Deutschland schätzen, das geht schief
Diese Zahl kann nicht stimmen, denn wenn sich schon vor etwa 20 Jahren rund 5,5 Millionen Musels in Deutschland aufhielten, können es heute nicht nur zwischen 4,4 und 4,7 Millionen sein.

Erstens kamen zwischenzeitlich schätzungsweise 2...3 Millionen per Zuwanderung neu hinzu und zweitens müsste auch die verdeckte Zuwanderung über die Kreißsäle mehrere Millionen betragen.

Die derzeit von offizieller Seite kolportierten 2...3 Millionen sind reine Augenwischerei - aus den bekannten Gründen.

sunbeam
29.04.2018, 09:29
Diese Zahl kann nicht stimmen, denn wenn sich schon vor etwa 20 Jahren rund 5,5 Millionen Musels in Deutschland aufhielten, können es heute nicht nur zwischen 4,4 und 4,7 Millionen sein.

Erstens kamen zwischenzeitlich schätzungsweise 2...3 Millionen per Zuwanderung neu hinzu und zweitens müsste auch die verdeckte Zuwanderung über die Kreißsäle mehrere Millionen betragen.

Die derzeit von offizieller Seite kolportierten 2...3 Millionen sind reine Augenwischerei - aus den bekannten Gründen.

Hast Du Dir schonmal überlegt, mit wem Du hier Idioten–PingPong spielst? Dieser Abtacha ist ein bezahlter Schreiberling... vergeude nicht Deine Energie einem Einzeller etwas über Quantenmechanik zu erzählen.

DUNCAN
29.04.2018, 09:33
wie kommt es dann dass du dich noch für einen Deutschen hältzt? Vielleicht weil er den liberalen und befreiten Umgang der Türken mit der deutschen Sprache nicht beherrscht?

Abtacha
29.04.2018, 09:35
Warum fällt euch linken Deppen eigentlich das verstehende Lesen so schwer?
Silencer schrieb nicht von 30% Bevölkerungsanteil, sondern von 30% Anteil an den Mihigrus.

warum fällt Leuten wie dir das Beleidigen so leicht?


aber hey man kann es auch anders sehen: wahrscheinlich 99% der Muslime in Deutschland haben Migrationshintergrund

huuuu jetzt muss man sich vor allen Menschen mit Migrationshintergrund fürchten

merkst was?

ne weil es dich eh nicht interessiert, du drehst dir die Zahlen nämlich auch so, dass sie möglichst schlimm aussehen und ziehst völlig andere Schlüsse aus den von dir entworfenen Zahlen
wirfst aber gleichzeitig allen anderen vor, dass sie genau dasselbe machen

und da ja jetzt Leute wie du behaupten, dass es unmöglich ist durch mehrere Generationen Anwesenheit Deutscher zu werden wird das wohl auch immer so bleiben, egal von wo und wann diese Menschen mal gekommen sind und ob sie jemals die Heimat ihrer Vorfahren überhaupt gesehen haben

von daher herzlichen Glückwunsch: nach gängiger Therorie hast du dann also ebenfalls einen Migrationshintergrund, da sich die menschliche Art nicht in Deutschland entwickelt hat sondern eingewandert ist

du darfst auch gerne weiter beleidigen, für mich ein Zeichen dafür, dass du nciht begriffen hasst worum es geht und rein auf Abwehr schaltest ohne darüber nachzudenken

Chronos
29.04.2018, 09:35
auch du machst den Fehler von einzelnen Wohnbezirken auf gesamt Deutschland zu schätzen und gleichzeitig noch am Aussehen eines Menschen dessen Religion festzulegen

ja du wirst sicher Recht haben wer in Berlin Neukölln unterwegs ist kommt ja schließlich auch zu dem Schluss, dass mindestens 3/4 der Bevölkerung Deutschlands aus Türken bestehen muss, zusammen mit deinen 3/4 Negern wird dass dann schon hinkommen

huch die Deutschen sind ja schon ausgestorben, weil 150% der deutschen Bevölkerung aus nur noch zwei Ethnien bestehen ...

wie kommt es dann dass du dich noch für einen Deutschen hältzt? bist du jetzt Türke oder Neger???
Bei meiner geschätzten Zahl ging es nicht um die Gesamtanzahl, sondern um den Anteil an Musels und Negern an der Gesamtheit der MiHiGrus.

Und ja, man kann durchaus Musels erkennen, denn angeblich "schutzsuchende" mehrheitlich junge, männliche Syrer, Afghanen, Libanesen, Pakistanis, Ägypter, Iraker, Iraner, Palis, Marokkaner, Algerier, Tunesier und auch Türken usw. sind zu einem sich der Zahl 100 nähernden Prozentsatz Muselmanen.

Und bei Negern brauche ich nun ganz gewiss kein Colorimeter, um zu erkennen, dass es sich um einen Neger handelt.

Deine Nebelkerze hat nicht gezündet.

Chronos
29.04.2018, 09:39
Hast Du Dir schonmal überlegt, mit wem Du hier Idioten–PingPong spielst? Dieser Abtacha ist ein bezahlter Schreiberling... vergeude nicht Deine Energie einem Einzeller etwas über Quantenmechanik zu erzählen.
Klar bin ich mir dessen bewusst.

Aber da hier auch viele stille Leser mitlesen, kann man im Sinne der Wahrheit nicht jeden Unfug unkommentiert stehen lassen.

Es ist ja die Krux der heutigen "Social Media", dass da viel Blödsinn verzapft werden kann und die Gefahr besteht, dass sich je nach Masse und Häufigkeit dieses Blödsinns solche Geschichtchen verselbständigen.

Man muss heute dagegen halten, weil sonst dieser Schrott die Oberhand gewinnt.

Der tägliche Kampf gegen die Lügner und Wühlmäuse.

Liberalist
29.04.2018, 09:40
Das hat die Enquete-Kommission des Bundestages schon 1994 öffentlich gemacht; 2030 ist es wohl so weit, dass die Deutschen die Minderheit sind. Ist derzeit auch leider nicht zu ändern. Wichtig ist es daher, schon jetzt weiße Siedlungsgemeinschaften zu bilden und die rassisch noch intakten Reste der weißen Völker für die Zukunft zu sammeln. Lasst den Rest zu Ruinen zerfallen. Das wird so oder so geschehen, denn bald sind Sozialstaat und Wohlstand weg vom Fenster.

Und wo werden die gegründet, die BRD wird ja komplett neubevölkert.

Silencer
29.04.2018, 09:43
"Nach unserer Berechnung lebten Ende 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime in Deutschland. Bei einer Gesamtbevölkerung von 82,2 Millionen sind zwischen 5,4 und 5,7 Prozent muslimische Glaubensangehörige. In einer Gruppe von 100 Menschen wären das 5 bis 6 Personen. "

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/20161214-studie-zahl-muslime-deutschland.html
(https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/20161214-studie-zahl-muslime-deutschland.html)

selbst wenn man jetzt noch ganz großzügig ist und sagt es wären stand jetzt 3 Mio. Flüchtlinge und alle Muslime dazugekommen, kommst du nicht auf 30% Bevölkerungsanteil

nicht von einem Ausländerghetto auf ganz Deutschland schätzen, das geht schief

Du hast mich nicht richtig verstanden, weil ich es nicht korrekt aufgeschrieben habe. Es geht hier um GEBURTEN in Deutschland in den letzten ca. 10 Jahren. Hier liegen wir schon bei ca. 30% Muslime bei den Neugeborenen in dieser Zeitspanne.
Seit Merkelflut ist der Prozentsatz bei Geburten in den Jahren 2016/17 auf 40 bis 50% angestiegen. Konkret liegt er bereits in Städten wie Nürnberg, Köln, Frankfurt usw. bei 57%. In solchen islamisierten Städten sind bereits 20% der Einwohner Muslime, und weil sie 3 mal so viele Kinder haben als Rest sind sie schon für mindestens 40% der Geburten verantwortlich.
Leugnen nützt nichts - wir sind im A..

Deine 4,4 - 4,7 Millionen Muslime ist eine propagandistische Lügenzahl des Systems. Schon vor 20 Jahren hat Schäuble im TV erzählt dass es in Deutschland 4,6 Millionen Muslime gibt, davon ca. 3 Millionen Türken. Glaubst du den wirklich dass es seit dem keine muslimische Einwanderung mehr nach D gegeben hat?

Meine Zahl die ich behaupte aber leider nicht bestätigen kann ist: In Deutschland leben heute ca. 8 Millionen Muslime und das sind ca. 10% der Bevölkerung.

Mohamed ist nicht nur in Wien der meist vergebene Jungen-Name.

Stanley_Beamish
29.04.2018, 09:44
warum fällt Leuten wie dir das Beleidigen so leicht?


aber hey man kann es auch anders sehen: wahrscheinlich 99% der Muslime in Deutschland haben Migrationshintergrund

huuuu jetzt muss man sich vor allen Menschen mit Migrationshintergrund fürchten

merkst was?

ne weil es dich eh nicht interessiert, du drehst dir die Zahlen nämlich auch so, dass sie möglichst schlimm aussehen und ziehst völlig andere Schlüsse aus den von dir entworfenen Zahlen
wirfst aber gleichzeitig allen anderen vor, dass sie genau dasselbe machen

und da ja jetzt Leute wie du behaupten, dass es unmöglich ist durch mehrere Generationen Anwesenheit Deutscher zu werden wird das wohl auch immer so bleiben, egal von wo und wann diese Menschen mal gekommen sind und ob sie jemals die Heimat ihrer Vorfahren überhaupt gesehen haben

von daher herzlichen Glückwunsch: nach gängiger Therorie hast du dann also ebenfalls einen Migrationshintergrund, da sich die menschliche Art nicht in Deutschland entwickelt hat sondern eingewandert ist

du darfst auch gerne weiter beleidigen, für mich ein Zeichen dafür, dass du nciht begriffen hasst worum es geht und rein auf Abwehr schaltest ohne darüber nachzudenken

Wie wäre es, wenn du Schwachkopf deine Gedanken erst einmal ordenen würdest, und sie erst dann zu Papier bringst?
Dein Gestammel hier ist jedenfalls vollkommen wirr und eine Zumutung für jeden Leser.

sunbeam
29.04.2018, 09:45
Und wo werden die gegründet, die BRD wird ja komplett neubevölkert.

Man sollte uns Südwestafrika geben, die dortigen Neger hier her verfrachten. Die Normaldeutschen dann runter und binnen 15 Jahren wäre Südwestafrika ein G7–Staat. Hier wäre dann zwar Schluss, dafür hätten es die Blödeldeutschen schön bunt und kuschelig. Ach ja, wir brauchen Atombomben in Südwestafrika.

Liberalist
29.04.2018, 09:48
Man sollte uns Südwestafrika geben, die dortigen Neger hier her verfrachten. Die Normaldeutschen dann runter und binnen 15 Jahren wäre Südwestafrika ein G7–Staat. Hier wäre dann zwar Schluss, dafür hätten es die Blödeldeutschen schön bunt und kuschelig. Ach ja, wir brauchen Atombomben in Südwestafrika.

Ja, das wäre eine gute Möglichkeit.

Problem sehe ich dann noch, dass die Südafrikaner dann rein wollen. :D

Stanley_Beamish
29.04.2018, 09:49
Hast Du Dir schonmal überlegt, mit wem Du hier Idioten–PingPong spielst? Dieser Abtacha ist ein bezahlter Schreiberling... vergeude nicht Deine Energie einem Einzeller etwas über Quantenmechanik zu erzählen.

Das glaube ich nicht. Wer ist denn so doof, für diesen hingeschmierten Schwachsinn auch noch Geld zu bezahlen?
Der Typ ist ein ganz gewöhnlicher Idiot, wie man ihn bei den Linken sehr häufig findet.

Abtacha
29.04.2018, 09:50
ich hätte da mal noch eine Frage an die "Zuwanderungsgenetiker":

sind jetzt eigentlich die Personen deren Vorfahren aus Deutschland ausgewandert sind Deutsche oder doch Ausländer?

also z.B. die Gruppe der sogenannten Russlanddeutschen die ehemals aus wirtschaftlichen Gründen nach Russland ausgewandert sind und deren Nachfahren nach dem Mauerfall aus wirtschafltichen Gründen "heim ins Reich" sind

Abtacha
29.04.2018, 09:52
Hast Du Dir schonmal überlegt, mit wem Du hier Idioten–PingPong spielst? Dieser Abtacha ist ein bezahlter Schreiberling... vergeude nicht Deine Energie einem Einzeller etwas über Quantenmechanik zu erzählen.

auja bitte, erklär mir wo ich mich bezahlen lassen kann, mich gibts auch ganz Preiswert, nur 1€ pro Post :D

na dann schauen wir mal in meine neueste Definition: ich bin also ein Steineschmeißender bezahlter linksgrüner Antifatroll

ma gucken sowas wie du hat doch bestimmt noch ein paar weitere Unterstellungen, damit ich meine Definition auch schön lang bekomme

und nicht vergessen: einen Link bitte wo ich mich fürs bezahlen lassen registrieren kann, nur mit Beleidigungen und Unterstellungen kommst du doch nicht aus

Liberalist
29.04.2018, 09:53
Diese Zahl kann nicht stimmen, denn wenn sich schon vor etwa 20 Jahren rund 5,5 Millionen Musels in Deutschland aufhielten, können es heute nicht nur zwischen 4,4 und 4,7 Millionen sein.

Erstens kamen zwischenzeitlich schätzungsweise 2...3 Millionen per Zuwanderung neu hinzu und zweitens müsste auch die verdeckte Zuwanderung über die Kreißsäle mehrere Millionen betragen.

Die derzeit von offizieller Seite kolportierten 2...3 Millionen sind reine Augenwischerei - aus den bekannten Gründen.

Die Junge Freiheit schrieb mal von ca. 9 Mio Moslems.

Ich hab die Statistik auch ,mal gesehen, der Migrantenanteil lag bei ca 20% in der BRD, ich bekomm die zahlen nicht mehr ganz zusammen. Aber die größte Anzahl stellten natürlich die Türken, danach die Araber. dazu nahm man 50% "geschätzten" Moslem Anteil bei den Negern. Ca. 50% der Migranten waren demnach Moslems und diesen stellten ca. 11,5% der Gesamtbevölkerung der BRD was ca. 9 Mios machte.

Abtacha
29.04.2018, 09:54
Wie wäre es, wenn du Schwachkopf deine Gedanken erst einmal ordenen würdest, und sie erst dann zu Papier bringst?
Dein Gestammel hier ist jedenfalls vollkommen wirr und eine Zumutung für jeden Leser.

wie wäre es wenn du mal aufhören würdest mit Beleidigungen zu antworten ...

ist das deine Form von Höflichkeit?

falls ja, brauchst du dich nicht zu wundern, warum keiner mit dir spielen will, dass ist nämlich alles was Leute wie du drauf haben: Meinung gefällt mir nicht also Beleidige ich denjenigen um anschließend zu schmollen, wenn man nicht ernst genommen wird

Abtacha
29.04.2018, 09:56
Klar bin ich mir dessen bewusst.

Aber da hier auch viele stille Leser mitlesen, kann man im Sinne der Wahrheit nicht jeden Unfug unkommentiert stehen lassen.

Es ist ja die Krux der heutigen "Social Media", dass da viel Blödsinn verzapft werden kann und die Gefahr besteht, dass sich je nach Masse und Häufigkeit dieses Blödsinns solche Geschichtchen verselbständigen.

Man muss heute dagegen halten, weil sonst dieser Schrott die Oberhand gewinnt.

Der tägliche Kampf gegen die Lügner und Wühlmäuse.

genau für die Stillen Leser muss man ja deutlich machen wer der bessere beleidiger ist und somit im Besitz der gültigen Festlegung ist ...

Liberalist
29.04.2018, 09:56
Kinder, bei denen beide Elternteile in Deutschland geboren sind und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, werden nicht mehr als MiHiGru's gezählt. Sie verschwinden in der Bevölkerung "ohne Migrationshintergrund". Daher stagniert der Anteil der MiHiGru's in der Grupper der unter sechsjährigen bzw. ging in einigen Städten sogar minimal zurück. Dieser Verschleierungseffekt nimmt quantitativ von Jahr zu Jahr zu. Bald wird es keine aussagekräftige Statistiken zur ethnischen Zugehörigkeit mehr geben.
Aber wenn kein Wunder mehr geschieht, ist das bald sowieso alles egal.

Das habe ich so anders gelesen. mit der Begründung man wolle ja alles multikulturalisieren, also muss demnach ein Kind welches einen Elternteil mit Migru hat auch einen Migru haben.
Es geht ja um die Entdeutschung .

Abtacha
29.04.2018, 09:57
Das glaube ich nicht. Wer ist denn so doof, für diesen hingeschmierten Schwachsinn auch noch Geld zu bezahlen?
Der Typ ist ein ganz gewöhnlicher Idiot, wie man ihn bei den Linken sehr häufig findet.

und du bist ein ganz gewöhnlicher Beleidiger wie man sie bei Leuten deiner Gesinnung sehr häufig findet

sunbeam
29.04.2018, 09:57
Ja, das wäre eine gute Möglichkeit.

Problem sehe ich dann noch, dass die Südafrikaner dann rein wollen. :D

Minen, 150.000 bewaffnete Grenztruppen. Sollte reichen!

sunbeam
29.04.2018, 09:58
Das glaube ich nicht. Wer ist denn so doof, für diesen hingeschmierten Schwachsinn auch noch Geld zu bezahlen?
Der Typ ist ein ganz gewöhnlicher Idiot, wie man ihn bei den Linken sehr häufig findet.

Irgendeine staatliche „Gegen Rächz“–Scheisse wird den Bekloppten schon alimentieren.

Liberalist
29.04.2018, 10:06
Minen, 150.000 bewaffnete Grenztruppen. Sollte reichen!

So lange keiner weich wird und die wieder reinlassen will wird das definitiv reichen. :D

Abtacha
29.04.2018, 10:07
Bei meiner geschätzten Zahl ging es nicht um die Gesamtanzahl, sondern um den Anteil an Musels und Negern an der Gesamtheit der MiHiGrus.

Und ja, man kann durchaus Musels erkennen, denn angeblich "schutzsuchende" mehrheitlich junge, männliche Syrer, Afghanen, Libanesen, Pakistanis, Ägypter, Iraker, Iraner, Palis, Marokkaner, Algerier, Tunesier und auch Türken usw. sind zu einem sich der Zahl 100 nähernden Prozentsatz Muselmanen.

Und bei Negern brauche ich nun ganz gewiss kein Colorimeter, um zu erkennen, dass es sich um einen Neger handelt.

Deine Nebelkerze hat nicht gezündet.


jup und jeder Neger den du auf der Straße triffst ist ein "NafriMuselman" das erkennst du bestimmt an der Hautfarbe

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Religion_distribution_Africa_crop.png

und wieso laberst du eigentlich von Nebelkerzen wenn du selber dich erst präzisieren musst was du eigentlich mal meintest?

bist du jetzt eigentlich ein Hellseher, dass du den Leuten ihre Gedanken ansehen kannst und ganz genau weißt, nur vom angucken, welcher Religion in welcher Auslegung und in Intensität sie angehören?

kannst du vielleicht auch von reinen angucken ihre sexuelle Neigung festlegen?

sunbeam
29.04.2018, 10:09
So lange keiner weich wird und die wieder reinlassen will wird das definitiv reichen. :D

Die Deutsche die hier das bunte Dödelland verlassen um neu anzufangen dürften keine Pädagogen oder Genderclowns sein.

Leberecht
29.04.2018, 10:09
Man erkennt kaum, dass 100.000 Mädchen/Frauen PRO JAHRGANG bis 50 Jahre fehlen.
Menschen können gar nicht fehlen. Je weniger sie sind, um so besser. Alle weltweiten Problem sind die Folge ungehemmten Wachstums der Menschheit.

Chronos
29.04.2018, 10:10
jup und jeder Neger den du auf der Straße triffst ist ein "NafriMuselman" das erkennst du bestimmt an der Hautfarbe

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Religion_distribution_Africa_crop.png

und wieso laberst du eigentlich von Nebelkerzen wenn du selber dich erst präzisieren musst was du eigentlich mal meintest?

bist du jetzt eigentlich ein Hellseher, dass du den Leuten ihre Gedanken ansehen kannst und ganz genau weißt, nur vom angucken, welcher Religion in welcher Auslegung und in Intensität sie angehören?

kannst du vielleicht auch von reinen angucken ihre sexuelle Neigung festlegen?
Es ging um Musels und Neger allgemein.

Neger ist Neger, alleine schon optisch erkennbar. Ob der nun Musel oder Nichtmusel ist, spielt dabei keine Rolle.

Und ja, die große Mehrheit der Nahostler und Nafris sind Musels. Der genaue Prozentsatz ist dabei unerheblich.

Chronos
29.04.2018, 10:12
genau für die Stillen Leser muss man ja deutlich machen wer der bessere beleidiger ist und somit im Besitz der gültigen Festlegung ist ...
Auch ohne Kraftausdrücke beleidigst du hier mit deinen dummen Lügen den Intellekt der allermeisten Nutzer und Leser.

Abtacha
29.04.2018, 10:13
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buchenholz https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9446954#post9446954)
Kinder, bei denen beide Elternteile in Deutschland geboren sind und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, werden nicht mehr als MiHiGru's gezählt. Sie verschwinden in der Bevölkerung "ohne Migrationshintergrund". Daher stagniert der Anteil der MiHiGru's in der Grupper der unter sechsjährigen bzw. ging in einigen Städten sogar minimal zurück. Dieser Verschleierungseffekt nimmt quantitativ von Jahr zu Jahr zu. Bald wird es keine aussagekräftige Statistiken zur ethnischen Zugehörigkeit mehr geben.
Aber wenn kein Wunder mehr geschieht, ist das bald sowieso alles egal.

Das habe ich so anders gelesen. mit der Begründung man wolle ja alles multikulturalisieren, also muss demnach ein Kind welches einen Elternteil mit Migru hat auch einen Migru haben.
Es geht ja um die Entdeutschung .

dann hast du das falsch gelesen:

"Migrationshintergrund (Definition)"Eine Person hat dann einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren ist."
Die Definition umfasst im Einzelnen folgende Personen:
1. zugewanderte und nicht zugewanderte Ausländer;
2. zugewanderte und nicht zugewanderte Eingebürgerte;
3. (Spät-)Aussiedler;
4. mit deutscher Staatsangehörigkeit geborene Nachkommen der drei zuvor genannten Gruppen.
Quelle: Statistisches Bundesamt: Fachserie 1, Reihe 2.2 Bevölkerung und Erwerbstätigkeit, Bevölkerung mit Migrationshintergrund, Ergebnisse des Mikrozensus, Wiesbaden 2017."

Liberalist
29.04.2018, 10:14
Die Deutsche die hier das bunte Dödelland verlassen um neu anzufangen dürften keine Pädagogen oder Genderclowns sein.

Unproduktive Kräfte werden auch nicht mitkommen, diese sind ja darauf angewiesen von Steuern zu leben. Die können nur in der BRD wirken, diesbezüglich hat man Glück die los zu werden.

Abtacha
29.04.2018, 10:15
Auch ohne Kraftausdrücke beleidigst du hier mit deinen dummen Lügen den Intellekt der allermeisten Nutzer und Leser.

naja wenn die Anzahl der Beleidigungen Ausdruck für Intellekt sein sollen, dann hast du natürlich Recht, da kann ich nicht mithalten, weil man mir noch Höflichkeit bei gebracht hat

offensichtlich eine ebenfalls vom Aussterben bedrohte deutsche Kultur

Abtacha
29.04.2018, 10:17
Unproduktive Kräfte werden auch nicht mitkommen, diese sind ja darauf angewiesen von Steuern zu leben. Die können nur in der BRD wirken, diesbezüglich hat man Glück die los zu werden.

und wie willst du dann deine urgermanischen Nachfahren bilden?

Heimschulung in Ingenieurstechnik?

wenn Pädagogen für dich nur unproduktive Kräfte sind, dann wirst du dich umschauen wie schnell du wieder zu einer reinen Agrargesellschaft mit Kleinbauern verkommst weil viel zu viel Wissen viel zu schnell verloren geht

Chronos
29.04.2018, 10:17
naja wenn die Anzahl der Beleidigungen Ausdruck für Intellekt sein sollen, dann hast du natürlich Recht, da kann ich nicht mithalten, weil man mir noch Höflichkeit bei gebracht hat

offensichtlich eine ebenfalls vom Aussterben bedrohte deutsche Kultur
Zerschreddere und Zerfleddere nicht den Strang mit deinen dummen Sprüchen, du Troll!

Liberalist
29.04.2018, 10:17
dann hast du das falsch gelesen:

"Migrationshintergrund (Definition)

"Eine Person hat dann einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren ist."
Die Definition umfasst im Einzelnen folgende Personen:
1. zugewanderte und nicht zugewanderte Ausländer;
2. zugewanderte und nicht zugewanderte Eingebürgerte;
3. (Spät-)Aussiedler;
4. mit deutscher Staatsangehörigkeit geborene Nachkommen der drei zuvor genannten Gruppen.
Quelle: Statistisches Bundesamt: Fachserie 1, Reihe 2.2 Bevölkerung und Erwerbstätigkeit, Bevölkerung mit Migrationshintergrund, Ergebnisse des Mikrozensus, Wiesbaden 2017."


nicht zugewanderte Eingebürgerte

Passt doch was ich geschrieben hab. :happy:

Liberalist
29.04.2018, 10:20
und wie willst du dann deine urgermanischen Nachfahren bilden?

Heimschulung in Ingenieurstechnik?

wenn Pädagogen für dich nur unproduktive Kräfte sind, dann wirst du dich umschauen wie schnell du wieder zu einer reinen Agrargesellschaft mit Kleinbauern verkommst weil viel zu viel Wissen viel zu schnell verloren geht

Dädagogen heißen Pädagogen weil diese Pädagogik studiert haben.

Ein Lehrer der "Ingenieurstechnik" sollte kein Pädagoge sein.

Jetzt nerv wen anders.

Abtacha
29.04.2018, 10:21
Zerschreddere und Zerfleddere nicht den Strang mit deinen dummen Sprüchen, du Troll!

was, machst du denn gerade?

und wie gehört die Diskussion darüber wen man nach Südafrika mitnehmen müsste um dort ein supertolles neues reinrassig deutsches Reich zu gründen zum Thema?

aber naja, das zu beurteilen liegt natürlich nur bei Leuten wie dir die hochintellektuell alles beleidigen was ihnen nicht passt

nurmalso2.0
29.04.2018, 10:22
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/MigrationIntegration.html

Auf dieser Seite findet ihr den aktuelllen Bevölkerungsbaum der BRD. Dort wird die Bevölkerung der BRD unterschieden nach Alter, Geschlecht und Migrationshintergrund.

Wenn ihr auch die Seite anguckt seht ihr die Statistik recht schnell. Leider gelang es mir nicht das Bild hier direkt reinzukopieren.

Die Statistik zeigt auf, das bundesweit ca. unter dem 15ten Lebensjahr mehr Kinder mit Migrationshintergrund geboren wurden als ohne. Diese Quote wird sich mit der aktuellen Zuwanderung natürlich noch verschlimmern. Man muss dies nur hochrechnen, dann erkennt man wie dieses Land in der Zukunft aussieht, wenn die Babyboomer langsam von uns gehen.

Der Deutsche ist dann die größte Minderheit im Land.

Das Bedrückende ist doch, dass diese Fakten der Mehrheit der Deutschen nicht jucken. Die wollen es lieber bunt. Bunt, bunter, Deutsche verrecke.

Abtacha
29.04.2018, 10:22
Dädagogen heißen Pädagogen weil diese Pädagogik studiert haben.

Ein Lehrer der "Ingenieurstechnik" sollte kein Pädagoge sein.

Jetzt nerv wen anders.

jeder Lehrer hat Pädagogik studiert, gehört dazu ^^

Liberalist
29.04.2018, 10:24
Das Bedrückende ist doch, dass diese Fakten der Mehrheit der Deutschen nicht jucken. Die wollen es lieber bunt. Bunt, bunter, Deutsche verrecke.

Ja, das ist bedauerlich, aber ein großter Anteil will das auch nicht wirklich, die verleugnen aber auch gerne die Wahrheit.
Verschließen sich vor dem.

Bedauerlicherweise wird das noch so weitergehen bis es knallt.
Aber was willst du machen?

Liberalist
29.04.2018, 10:26
jeder Lehrer hat Pädagogik studiert, gehört dazu ^^

Weil es gesetzlich erzwungen wird.

In Namibia müsste er es nicht, er muss nur sein wissen weitergeben.

Jemd der sein Wissen weitergeben will wird nicht davon abghalten nur weil er keine Pädagogik studiert hat.

Was soll das Getrolle hier?

Edith:

Hab das grad gesehen:


jup und jeder Neger den du auf der Straße triffst ist ein "NafriMuselman" das erkennst du bestimmt an der Hautfarbe

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Religion_distribution_Africa_crop.png



Die Zuwanderung der Negerkommt aus Subsahareafrika, nicht aus dem Süden. Der Anteil an negriden Moslems ist hoch.

Abtacha
29.04.2018, 10:31
Das Bedrückende ist doch, dass diese Fakten der Mehrheit der Deutschen nicht jucken. Die wollen es lieber bunt. Bunt, bunter, Deutsche verrecke.

die Frage ist doch eher warum ist das so?

warum bekommen Deutsche so wenig Kinder, das sie sich nichtmal mehr "Arterhaltend" vermehren?

ein Punkt dabei dürfte die "Rentenversorgung" sein, denn früher mal waren die Kinder die Altersvorsorge, eine Betrachtungsweise die bei einem Teil der Zuwanderer auch noch eine Rolle spielen dürfte
ein weiterer Punkt die Unvereinbarkeit von Familie und Beruf, man muss sich in Dtl. als Frau entscheiden ob man arbeiten gehen will/muss oder kinder haben möchte
nächster Punkt ist das sich wandelnde soziale Bild, früher mal hat man geheiratet um eine Familie zu gründen, heutzutage heiratet man wenn überhaupt nur noch wegen steuerlicher Vorteile
nächser Punkt ist die "Haltbarkeit" von Beziehungen, der prozentuale Anteil an lebenslangen Beziehungen sinkt immer weiter, wenn du aber schon davon ausgehst dass deine Beziehung nicht ewig hält stellt sich für die Frau die Frage ob sie wirklich als Alleinerziehende weiter machen will, denn wieviele Männer wollen schon Frau mit Kind von einem anderen

und so lässt sich vieles finden was zu dem Geburtenrückgang in Dtl. beiträgt

geht man das nicht an wird die "Umvolkung" zwangsläufig kommen, denn die Deutschen werden aussterben

vieles muss getan werden um das zu verhindern, Grenzen zu allein wird da nicht reichen, es würde nämlich auch bedeuten die Globalisierung ein gutes Stück zurück zu drehen, aber die "Globalisierungsgegner" sind ja "steineschmeißende linksgrüne Antifanten" die es zu bekämpfen gilt ...

Abtacha
29.04.2018, 10:38
[...]

Jemd der sein Wissen weitergeben will wird nicht davon abghalten nur weil er keine Pädagogik studiert hat.

[...]

Pädagogik ist das Wissen wie man sein Wissen weitergibt

ein Lehrer der nicht weiß wie er unterrichetn soll wird immer ein schlechter Lehrer sein, egal wieviel Wissen er weitergeben könnte

deswegen gehört Pädagogik zum Lehramtsstudium

Hrafnaguð
29.04.2018, 10:41
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/MigrationIntegration.html

Auf dieser Seite findet ihr den aktuelllen Bevölkerungsbaum der BRD. Dort wird die Bevölkerung der BRD unterschieden nach Alter, Geschlecht und Migrationshintergrund.

Wenn ihr auch die Seite anguckt seht ihr die Statistik recht schnell. Leider gelang es mir nicht das Bild hier direkt reinzukopieren.

Die Statistik zeigt auf, das bundesweit ca. unter dem 15ten Lebensjahr mehr Kinder mit Migrationshintergrund geboren wurden als ohne. Diese Quote wird sich mit der aktuellen Zuwanderung natürlich noch verschlimmern. Man muss dies nur hochrechnen, dann erkennt man wie dieses Land in der Zukunft aussieht, wenn die Babyboomer langsam von uns gehen.

Der Deutsche ist dann die größte Minderheit im Land.

Kurz und simpel gesagt: Ein (noch) stiller Ethnozid an unserem Volk.



(Zitat von mir, Erich, gekürzt)aber die "Globalisierungsgegner" sind ja "steineschmeißende linksgrüne Antifanten" die es zu bekämpfen gilt ...


Nein, das sind, selbstverständlich ohne das eigene Wissen um diesen Mechanismus, die derzeit fleißigsten Fußtruppen der Globalisten. Sie unterdrücken auf der Straße die Kritik an Masseneinwanderungsbewegung die von den Globalisten gewünscht werden um die ethnischen und kulturellen Identitäten der europ. Völker auszulöschen. So arbeiten sie den allerübelsten und bösesten Auswüchsen des Globalkapitalismus mit großem Eifer zu. Es geht um die Zerstörung der bewährten Konzepte "Volk, Kultur und Nation" welcher einer globalistischen Sklavengesellschaft im Wege stehen. Und man braucht sich nur die Parolen anzusehen die gebrüllt werden u.A. "No nations! No borders!". Das sind die exakt gleichen Ziele der Globalisten, freilich handeln diese aus einer anderen Motivation als der gemeine Antifant der hier gar nicht begreift wessen Helfershelfer er darstellt, ein unwissender Bauer im globalistischen Spiel der ganz großen und perfiden Geostrategie dessen Aufgabe es ist die entstehenden Gegenbewegungen auf unterster Ebene (Demos, Anschläge etc) zu attackieren, ohne dies zu realisieren, in Verein mit der Staats- und Medienmacht und so zu unterbinden. Auf der anderen Seite werden ebenfalls die nationalen Gegenbewegungen unterwandert sein um im Falle eines erfolgreichen Aufstieges ihr katastrophales und plakatives Scheitern zu bewirken. Die Strohmänner dafür dürften schon längst platziert sein, in allen nationalen Bewegungen Europas.
Im Bereich Geostrategie mit dem Ziel einer globalen (Sklaven-) Gesellschaft gibt es nichts das zu perfide wäre um nicht eingesetzt zu werden, das Spiel ist vollkommen "off limits".

Liberalist
29.04.2018, 10:43
Pädagogik ist das Wissen wie man sein Wissen weitergibt

ein Lehrer der nicht weiß wie er unterrichetn soll wird immer ein schlechter Lehrer sein, egal wieviel Wissen er weitergeben könnte

deswegen gehört Pädagogik zum Lehramtsstudium

Nerv wen anders, den Stuss beantworte ich nicht mehr.

nurmalso2.0
29.04.2018, 10:50
die Frage ist doch eher warum ist das so?

warum bekommen Deutsche so wenig Kinder, das sie sich nichtmal mehr "Arterhaltend" vermehren?

ein Punkt dabei dürfte die "Rentenversorgung" sein, denn früher mal waren die Kinder die Altersvorsorge, eine Betrachtungsweise die bei einem Teil der Zuwanderer auch noch eine Rolle spielen dürfte
ein weiterer Punkt die Unvereinbarkeit von Familie und Beruf, man muss sich in Dtl. als Frau entscheiden ob man arbeiten gehen will/muss oder kinder haben möchte
nächster Punkt ist das sich wandelnde soziale Bild, früher mal hat man geheiratet um eine Familie zu gründen, heutzutage heiratet man wenn überhaupt nur noch wegen steuerlicher Vorteile
nächser Punkt ist die "Haltbarkeit" von Beziehungen, der prozentuale Anteil an lebenslangen Beziehungen sinkt immer weiter, wenn du aber schon davon ausgehst dass deine Beziehung nicht ewig hält stellt sich für die Frau die Frage ob sie wirklich als Alleinerziehende weiter machen will, denn wieviele Männer wollen schon Frau mit Kind von einem anderen

und so lässt sich vieles finden was zu dem Geburtenrückgang in Dtl. beiträgt

geht man das nicht an wird die "Umvolkung" zwangsläufig kommen, denn die Deutschen werden aussterben

vieles muss getan werden um das zu verhindern, Grenzen zu allein wird da nicht reichen, es würde nämlich auch bedeuten die Globalisierung ein gutes Stück zurück zu drehen, aber die "Globalisierungsgegner" sind ja "steineschmeißende linksgrüne Antifanten" die es zu bekämpfen gilt ...

Wir leben in einer total egoistischen Gesellschaft, in der das eigene „Glück“ im Mittelpunkt steht.
In den Schulen fängt das Ganze bereits an: Familie und Kinder ist Ewiggestrig und neuerdings Nazi, die Karriere und der Spaß hat im Mittelpunkt zu stehen. Und wenn wir schon Nachwuchs brauchen, dann holen wir den halt aus dem bunten Ausland.
Das es mit Deutschland rasend schnell bergab geht konnte man doch bereits vor Jahrzehnten an der Namensgebung für Kinder beobachten. Man schämte sich deutsche Namen zu geben, da Nazi, wozu dann überhaupt noch Kinder die nur viel Kosten und einem den Spaß versauen.
Das Fundament für den Untergang Deutschlands wurde und wird in den Schulen gelegt.

Buchenholz
29.04.2018, 10:57
Das habe ich so anders gelesen. mit der Begründung man wolle ja alles multikulturalisieren, also muss demnach ein Kind welches einen Elternteil mit Migru hat auch einen Migru haben.
Es geht ja um die Entdeutschung .
Dann hast Du etwas falsches gelesen. Das sagt Dir schon die Logik: gälte jedes Kind, daß mindestens einen Elternteil hat, der/die über einen Migrationshintergrund verfügt selbst als MiHiGru, so würden auch dessen Kinder alle als MiHiGrus gelten und somit die Zahl der MiHiGrus allein durch die zunehmenden Mischehen ansteigen.

Hier die offizielle Definition von DeStatis:

Migrationshintergrund

Eine Person hat einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde. Im Einzelnen umfasst diese Definition zugewanderte und nicht zugewanderte Ausländerinnen und Ausländer, zugewanderte und nicht zugewanderte Eingebürgerte, (Spät-) Aussiedlerinnen und (Spät-) Aussiedler sowie die als Deutsche geborenen Nachkommen dieser Gruppen.
Die Vertriebenen des Zweiten Weltkrieges und ihre Nachkommen gehören nicht zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund, da sie selbst und ihre Eltern mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren sind.

Quelle: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Glossar/Migrationshintergrund.html


Die in der Definition erwähnten Teile unter den Spätaussiedlernachkommen, die noch als MiHiGru's zählen spielen quantitativ keine große Rolle mehr, da ihre Zahl zusammengeschrumpft ist und weiter abnimmt.

Auf Länderebene wird die Definition "Migrationshintergrund" möglicherweise teilweise noch restriktiver gehandhabt, so daß noch weniger Ausländer darunterfallen.
Wie dem auch sei, die Zahl der in den offiziellen Statistiken als "Deutsche ohne Migrationshintergrund" bezeichneten Ausländer, die sich selbstverständlich nicht mal ansatzweise als ethnische Deutsche fühlen bzw. diese sogar als minderwertige Pariaklasse betrachten, steigt kontinuierlich an.

Th.R.
29.04.2018, 11:03
Da muss man der BRD wohl zum erfolgreichen Völkermord an den Deutschen gratulieren. Hat sie ihr Projekt, für das sie gegründet wurde, endlich erfolgreich zu ende gebracht.

Lykurg
29.04.2018, 11:05
Und wo werden die gegründet, die BRD wird ja komplett neubevölkert.

Die Umvolkung klappt nur mit funktionierendem Sozialsystem, das wiederrum durch die (immer weniger und älter werdenden) Deutschen am Leben erhalten wird. Und natürlich durch eine Politik extremer Verschuldung durch die BRD-Politknechte. Alleine können die meisten Ausländer hier nicht überleben. Oder glaubst du, dass Neger, Araber und Türken hier den harten und unfruchtbaren Boden bestellen werden? Never ever! Dann wird es auch wieder Raum für Zonen geben, in denen sich die (letzten) Deutschen / Weißen konzentrieren können. Das Problem sind dabei weniger Ausländer, die unter bestimmten Rahmenbedingungen schnell abziehen würden, sondern das deutschfeindliche System, das solche Enklaven verhindern würde so lange es noch übermächtig und handlungsfähig ist.

Das gilt übrigens auch für Frankreich, England, Russland usw.

Liberalist
29.04.2018, 11:08
Dann hast Du etwas falsches gelesen. Das sagt Dir schon die Logik: gälte jedes Kind, daß mindestens einen Elternteil hat, der/die über einen Migrationshintergrund verfügt selbst als MiHiGru, so würden auch dessen Kinder alle als MiHiGrus gelten und somit die Zahl der MiHiGrus allein durch die zunehmenden Mischehen ansteigen.

Hier die offizielle Definition von DeStatis:

Die in der Definition erwähnten Teile unter den Spätaussiedlernachkommen, die noch als MiHiGru's zählen spielen quantitativ keine große Rolle mehr, da ihre Zahl zusammengeschrumpft ist und weiter abnimmt.

Auf Länderebene wird die Definition "Migrationshintergrund" möglicherweise teilweise noch restriktiver gehandhabt, so daß noch weniger Ausländer darunterfallen.
Wie dem auch sei, die Zahl der in den offiziellen Statistiken als "Deutsche ohne Migrationshintergrund" bezeichneten Ausländer, die sich selbstverständlich nicht mal ansatzweise als ethnische Deutsche fühlen bzw. diese sogar als minderwertige Pariaklasse betrachten, steigt kontinuierlich an.


"Migrationshintergrund (Definition)

"Eine Person hat dann einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren ist."
Die Definition umfasst im Einzelnen folgende Personen:
1. zugewanderte und nicht zugewanderte Ausländer;
2. zugewanderte und nicht zugewanderte Eingebürgerte;
3. (Spät-)Aussiedler;
4. mit deutscher Staatsangehörigkeit geborene Nachkommen der drei zuvor genannten Gruppen.
Quelle: Statistisches Bundesamt: Fachserie 1, Reihe 2.2 Bevölkerung und Erwerbstätigkeit, Bevölkerung mit Migrationshintergrund, Ergebnisse des Mikrozensus, Wiesbaden 2017."

Also nochmal:


"Eine Person hat dann einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren ist."
...
nicht zugewanderte Eingebürgerte;
...
4. mit deutscher Staatsangehörigkeit geborene Nachkommen der drei zuvor genannten Gruppen.

Das war meine Aussage:

Das habe ich so anders gelesen. mit der Begründung man wolle ja alles multikulturalisieren, also muss demnach ein Kind welches einen Elternteil mit Migru hat auch einen Migru haben.
Es geht ja um die Entdeutschung .

Neu
29.04.2018, 11:09
die Frage ist doch eher warum ist das so?

warum bekommen Deutsche so wenig Kinder, das sie sich nichtmal mehr "Arterhaltend" vermehren?

ein Punkt dabei dürfte die "Rentenversorgung" sein, denn früher mal waren die Kinder die Altersvorsorge, eine Betrachtungsweise die bei einem Teil der Zuwanderer auch noch eine Rolle spielen dürfte
ein weiterer Punkt die Unvereinbarkeit von Familie und Beruf, man muss sich in Dtl. als Frau entscheiden ob man arbeiten gehen will/muss oder kinder haben möchte
nächster Punkt ist das sich wandelnde soziale Bild, früher mal hat man geheiratet um eine Familie zu gründen, heutzutage heiratet man wenn überhaupt nur noch wegen steuerlicher Vorteile
nächser Punkt ist die "Haltbarkeit" von Beziehungen, der prozentuale Anteil an lebenslangen Beziehungen sinkt immer weiter, wenn du aber schon davon ausgehst dass deine Beziehung nicht ewig hält stellt sich für die Frau die Frage ob sie wirklich als Alleinerziehende weiter machen will, denn wieviele Männer wollen schon Frau mit Kind von einem anderen

und so lässt sich vieles finden was zu dem Geburtenrückgang in Dtl. beiträgt

geht man das nicht an wird die "Umvolkung" zwangsläufig kommen, denn die Deutschen werden aussterben

vieles muss getan werden um das zu verhindern, Grenzen zu allein wird da nicht reichen, es würde nämlich auch bedeuten die Globalisierung ein gutes Stück zurück zu drehen, aber die "Globalisierungsgegner" sind ja "steineschmeißende linksgrüne Antifanten" die es zu bekämpfen gilt ...

Interessanterweise gehts z.B. in der Schweiz, Belgien, Niederlande viel besser:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=25&l=de
Was machen die anders?

Tutsi
29.04.2018, 11:11
Die Umvolkung klappt nur mit funktionierendem Sozialsystem, das wiederrum durch die (immer weniger und älter werdenden) Deutschen am Leben erhalten wird. Und natürlich durch eine Politik extremer Verschuldung durch die BRD-Politknechte. Alleine können die meisten Ausländer hier nicht überleben. Oder glaubst du, dass Neger, Araber und Türken hier den harten und unfruchtbaren Boden bestellen werden? Never ever! Dann wird es auch wieder Raum für Zonen geben, in denen sich die (letzten) Deutschen / Weißen konzentrieren können. Das Problem sind dabei weniger Ausländer, die unter bestimmten Rahmenbedingungen schnell abziehen würden, sondern das deutschfeindliche System, das solche Enklaven verhindern würde so lange es noch übermächtig und handlungsfähig ist.

Das gilt übrigens auch für Frankreich, England, Russland usw.

Dann bleibt Deutschland ein Hort für alle kriminellen Elemente a la coleur.


https://www.youtube.com/watch?v=TcZl2KEUuvU


https://www.youtube.com/watch?v=YhaoImj4wRk

Immer mehr Migranten sammeln sich in diesen Rockerbanden - hier geschehen Verbrechen, die keiner mehr aufklären kann.

https://www.youtube.com/watch?v=DNvoa7W32fQ

https://www.youtube.com/watch?v=SN2pT2KT-i8

Deutschland, dank deutscher Politiker, befindet sich bald in einem Zustand, der nicht mehr zu beherrschen ist. Und immer mehr kommen nach Deutschland, die nie arbeiten werden, die uns noch das Fürchten lehren werden.

Liberalist
29.04.2018, 11:14
Die Umvolkung klappt nur mit funktionierendem Sozialsystem, das wiederrum durch die (immer weniger und älter werdenden) Deutschen am Leben erhalten wird. Und natürlich durch eine Politik extremer Verschuldung durch die BRD-Politknechte. Alleine können die meisten Ausländer hier nicht überleben. Oder glaubst du, dass Neger, Araber und Türken hier den harten und unfruchtbaren Boden bestellen werden? Never ever! Dann wird es auch wieder Raum für Zonen geben, in denen sich die (letzten) Deutschen / Weißen konzentrieren können. Das Problem sind dabei weniger Ausländer, die unter bestimmten Rahmenbedingungen schnell abziehen würden, sondern das deutschfeindliche System, das solche Enklaven verhindern würde so lange es noch übermächtig und handlungsfähig ist.

Das gilt übrigens auch für Frankreich, England, Russland usw.

Nein, das ist klar. Wir haben heute noch sehr gute Verdiener im Bereich der Babyboomer. Diese Generation ist überwiegend Deutsch und wurden ausgebildet zu einer Zeit in der es allen besser ging und dese dementsprechend ordentlich Verträge haben. Diese sind die Hauptfinaziers des heutigen Sozialsystems, also Steuerproduzenten. Wenn diese in ca. 10 Jahren aufsteigend in Rente gehen kippt das System um, weil diese ja nichts mehr einzahlen und jetzt Geld aus dem System bekommen wollen, also zu Steuerkonsumenten werden.

Ja, das wars dann.

Wie das in Zukunft geregelt werden soll weiß ich nicht.

Lykurg
29.04.2018, 11:15
Wie das in Zukunft geregelt werden soll weiß ich nicht.

Leider wird es erst einmal einen massiven Kollaps geben und auch eine Menge Gewalt. Aber das wird sich nicht vermeiden lassen, denn das Faß läuft bereits jetzt über.

Th.R.
29.04.2018, 11:17
Genau genommen geht es schon seit 100 Jahren bergab mit uns.

Staat und Staatsbeamtentum waren und sind stets die Henker gewesen, die uns in jeden Schlamassel geführt haben.

Hrafnaguð
29.04.2018, 11:18
Wir leben in einer total egoistischen Gesellschaft, in der das eigene „Glück“ im Mittelpunkt steht.
In den Schulen fängt das Ganze bereits an: Familie und Kinder ist Ewiggestrig und neuerdings Nazi, die Karriere und der Spaß hat im Mittelpunkt zu stehen. Und wenn wir schon Nachwuchs brauchen, dann holen wir den halt aus dem bunten Ausland.
Das es mit Deutschland rasend schnell bergab geht konnte man doch bereits vor Jahrzehnten an der Namensgebung für Kinder beobachten. Man schämte sich deutsche Namen zu geben, da Nazi, wozu dann überhaupt noch Kinder die nur viel Kosten und einem den Spaß versauen.
Das Fundament für den Untergang Deutschlands wurde und wird in den Schulen gelegt.

Was von den Kräften welche die Welt regieren auch so gewollt ist.
Dies alles konnte ja nur durch eine geführte Werteerosion so entstehen.
Die Mechanismen werden innerhalb Europas vielfältig angepasst. In Deutschland ist die NS-Zeit
der Hebel, in entsprechenden Ländern die Kolonialzeit und es funktioniert sogar in Ländern in welchem
im Grunde gar kein geschichtlicher Hebel zur Erzeugung eines schlechten Gewissens vorhanden ist,
nimm mal Schweden als Extrembeispiel, ich bezeichne dieses Land nur noch als NWO-Versuchslabor.
Und in den USA ist es die Zeit der Sklaverei welche als Hebel benutzt wird um der weißen Bevölkerung
ein identitätsunterminierendes Schuldgefühl einzubläuen. Und es sind überall die gleichen Kräfte die
dahinterstehen. Das ist ein ganz großes Spiel das hier gespielt wird und man muß schon ziemlich
weit "herauszoomen", räumlich als auch zeitlich, um hier die Zusammenhänge erkennen zu können.

Liberalist
29.04.2018, 11:24
Leider wird es erst einmal einen massiven Kollaps geben und auch eine Menge Gewalt. Aber das wird sich nicht vermeiden lassen, denn das Faß läuft bereits jetzt über.

Ja, eine Systempleite ist nur eine Frage der Zeit, da wird es dann eine zeitlang stillstand geben.

Diese Massen welche vom Sozialstaat ruhiggestellt werden, werden dann unruhig, das ist klar.

Lykurg
29.04.2018, 11:28
Ja, eine Systempleite ist nur eine Frage der Zeit, da wird es dann eine zeitlang stillstand geben.

Diese Massen welche vom Sozialstaat ruhiggestellt werden, werden dann unruhig, das ist klar.

Es wird danach allerdings keinen "Aufstieg" mehr geben, wenn nur noch wenige Deutsche und Weiße da sind. Das ist nach Wirtschaftskrisen nur möglich, wenn noch genug weiße Kulturträger und Denker vorhanden sind. Wenn schon werden nur noch die "Enklaven" dann einen gewissen Zivilisationsstandard und Technologie / Industrie besitzen. Und dann leben da hoffentlich Deutsche, die sich zu verteidigen wissen und vom Gift des Gutmenschentums gereinigt sind.

Liberalist
29.04.2018, 11:33
Es wird danach allerdings keinen "Aufstieg" mehr geben, wenn nur noch wenige Deutsche und Weiße da sind. Das ist nach Wirtschaftskrisen nur möglich, wenn noch genug weiße Kulturträger und Denker vorhanden sind. Wenn schon werden nur noch die "Enklaven" dann einen gewissen Zivilisationsstandard und Technologie / Industrie besitzen. Und dann leben da hoffentlich Deutsche, die sich zu verteidigen wissen und vom Gift des Gutmenschentums gereinigt sind.

Sieh es positiv, wenn kaum noch Deutsche oder andere Europäer da sind welche den Sozialstaat bedienen, dann geht der Neger wieder nach Hause oder erfriert oder verhungert im Winter. :D

Lykurg
29.04.2018, 11:38
Sieh es positiv, wenn kaum noch Deutsche oder andere Europäer da sind welche den Sozialstaat bedienen, dann geht der Neger wieder nach Hause oder erfriert oder verhungert im Winter. :D

Ja, so sehe ich das auch. Wir Weißen müssen uns gesund schrumpfen. Von mir aus können wir erst einmal nur verbrannte Erde hinterlassen. Weg mit Strom, Sozialknete, Supermarktketten usw.

Die Weißen sind böse? Also gut: Weiße Technologie und Zivilisation abschaffen. Weg mit faschistischen Sozialsystemen und Nazi-Heizungen im Winter! Krankenhäuser schließen (alles von Hitler erfunden!)! Da werden sich die Afrikaner sicherlich auch freuen, wenn von 10 Kindern wieder 8 über den Jordan gehen...:D

Neu
29.04.2018, 11:38
Nein, das ist klar. Wir haben heute noch sehr gute Verdiener im Bereich der Babyboomer. Diese Generation ist überwiegend Deutsch und wurden ausgebildet zu einer Zeit in der es allen besser ging und dese dementsprechend ordentlich Verträge haben. Diese sind die Hauptfinaziers des heutigen Sozialsystems, also Steuerproduzenten. Wenn diese in ca. 10 Jahren aufsteigend in Rente gehen kippt das System um, weil diese ja nichts mehr einzahlen und jetzt Geld aus dem System bekommen wollen, also zu Steuerkonsumenten werden.

Ja, das wars dann.

Wie das in Zukunft geregelt werden soll weiß ich nicht.

Der Staat wird erstmal sich selbst alimentieren. Er verbraucht jetzt schon 19,6% des BIPs. Und wenn das nicht reicht, erhoeht er die Steuern und druckt Geld. Die echte Inflationsrate bertaegt jetzt schon etwa 4 bis 5%. Und er spart an Leistungen, weniger Lehrer, weniger Betreuer in Kinderkrippen, weniger Strassenreparaturen, eben alles auf Sparflamme. Er schottet seine Bueros ab - da stehen jetzt schon Wachen an jeder Tuere. Die haben zukuenftig Gewehre, durchgeladen. Er wird das Militaer einsetzen, um sich selbst zu schuetzen - vor dem Volk. Wahlen werden abgeschafft, oder "falsche" Parteien verboten. Alles das, was eine Diktatur so macht. Modell Honecker eben.

Liberalist
29.04.2018, 11:55
Der Staat wird erstmal sich selbst alimentieren. Er verbraucht jetzt schon 19,6% des BIPs. Und wenn das nicht reicht, erhoeht er die Steuern und druckt Geld. Die echte Inflationsrate bertaegt jetzt schon etwa 4 bis 5%. Und er spart an Leistungen, weniger Lehrer, weniger Betreuer in Kinderkrippen, weniger Strassenreparaturen, eben alles auf Sparflamme. Er schottet seine Bueros ab - da stehen jetzt schon Wachen an jeder Tuere. Die haben zukuenftig Gewehre, durchgeladen. Er wird das Militaer einsetzen, um sich selbst zu schuetzen - vor dem Volk. Wahlen werden abgeschafft, oder "falsche" Parteien verboten. Alles das, was eine Diktatur so macht. Modell Honecker eben.

Klar, Genderlehrer und Frauenbeauftagte werden zuerst entlasssen. :D

Liberalist
29.04.2018, 11:57
Ja, so sehe ich das auch. Wir Weißen müssen uns gesund schrumpfen. Von mir aus können wir erst einmal nur verbrannte Erde hinterlassen. Weg mit Strom, Sozialknete, Supermarktketten usw.

Die Weißen sind böse? Also gut: Weiße Technologie und Zivilisation abschaffen. Weg mit faschistischen Sozialsystemen und Nazi-Heizungen im Winter! Krankenhäuser schließen (alles von Hitler erfunden!)! Da werden sich die Afrikaner sicherlich auch freuen, wenn von 10 Kindern wieder 8 über den Jordan gehen...:D

Ja, dem passt das Wetter hier eh nicht, alles was den hält sind die Sozialsystem. Wenn der Stamm in Afrika ihn wieder mehr bietet wird er dahin zurüclgehen.

Th.R.
29.04.2018, 12:04
Die ganze Sache steuert auf einen großen show-down zu.

Irgendetwas Großes, Einschneidendes und Grundlegendes kündigt sich als Wechsel an.

Wir sind schon ein tragisches Volk. So übel wie uns wurde wohl selten einem Volk mitgespielt.

Die Schuld will ich nicht Fremden geben, sie ist hausgemacht.

Die politischen Führungen der letzten 100 Jahre samt angegliedertem Staatsmaschinenapparat mit seinem seelen-, gewissen- und charakterlosen Staatsbeamtenrobotertum sind die Verursacher unseres Unterganges. Und niemand sonst.

Wie man sieht, hat sich diese Organisationsform als ungeeignet erwiesen, uns als Volk zu erhalten.

Stattdessen hat sie nur Chaos und Verderben angerührt.

Clan-Strukturen und kleine Sippen- und Stammesverbände sind vielleicht wirklich die bessere Alternative.

laurin
29.04.2018, 12:19
Noch mal 50 Jahre und die Arbeitswelt oder Wirtschaft (Natürlich nicht der öffentliche Dienst) kommt mit noch viel weniger Arbeitskräfte aus

Nochmal Grün!!!!:dg:

Buchenholz
29.04.2018, 12:23
Die ganze Sache steuert auf einen großen show-down zu.

Irgendetwas Großes, Einschneidendes und Grundlegendes kündigt sich als Wechsel an.

Wir sind schon ein tragisches Volk. So übel wie uns wurde wohl selten einem Volk mitgespielt.

Die Schuld will ich nicht Fremden geben, sie ist hausgemacht.

Die politischen Führungen der letzten 100 Jahre samt angegliedertem Staatsmaschinenapparat mit seinem seelen-, gewissen- und charakterlosen Staatsbeamtenrobotertum sind die Verursacher unseres Unterganges. Und niemand sonst.

Wie man sieht, hat sich diese Organisationsform als ungeeignet erwiesen, uns als Volk zu erhalten.

Stattdessen hat sie nur Chaos und Verderben angerührt.

Clan-Strukturen und kleine Sippen- und Stammesverbände sind vielleicht wirklich die bessere Alternative.
Entweder Showdown, wie in Europa seit dem dreißigjährigen Krieg nicht mehr gesehen hat oder totale Verdrängung der Wirtspopulation.

Was die Organisationsform betrifft: das deutsche Kaiserreich war prinzipiell ein funktionierendes und blühendes System. Leider sind die Nachfahren der alten Aristokratie heute degeneriert und nicht mehr zu gebrauchen.

Th.R.
29.04.2018, 12:36
Entweder Showdown, wie in Europa seit dem dreißigjährigen Krieg nicht mehr gesehen hat oder totale Verdrängung der Wirtspopulation.

Was die Organisationsform betrifft: das deutsche Kaiserreich war prinzipiell ein funktionierendes und blühendes System. Leider sind die Nachfahren der alten Aristokratie heute degeneriert und nicht mehr zu gebrauchen.

Denkbar ist auch, dass sich die Deutschen fügen werden. Dem Islam.

Nicht unbedingt aus Zwang. Sondern aus der Einsicht und Erkenntnis heraus, dass da keine andere ordnungstiftende Kraft mehr ist, nachdem die BRD untergegangen sein wird.

Die Deutschen sind als Volk gescheitert. Jedenfalls gescheitert mit dem Weg, den sie bisher gegangen sind. Also als Parteien- und Staatsanbeter.

Wer weiß, vielleicht werden sie mit dem Islam mehr Erfolg haben.

Neu
29.04.2018, 13:35
Denkbar ist auch, dass sich die Deutschen fügen werden. Dem Islam.

Nicht unbedingt aus Zwang. Sondern aus der Einsicht und Erkenntnis heraus, dass da keine andere ordnungstiftende Kraft mehr ist, nachdem die BRD untergegangen sein wird.

Die Deutschen sind als Volk gescheitert. Jedenfalls gescheitert mit dem Weg, den sie bisher gegangen sind. Also als Parteien- und Staatsanbeter.

Wer weiß, vielleicht werden sie mit dem Islam mehr Erfolg haben.

Ein neuer Weg? Mit dem Islam dieses System abschaffen? So gebuendelte Kraft wuerde die Staatsmacht nicht standhalten koennen. Nur, was kommt danach? Biodetsche Konvertiten sind fuer sie dritte Wahl, werden doch garnicht anerkannt. Und wenns keine gemeinsame Augenhoehe gibt, Unterwerfung ist bei Moslems keine Option.

Neu
29.04.2018, 13:41
Ja, so sehe ich das auch. Wir Weißen müssen uns gesund schrumpfen. Von mir aus können wir erst einmal nur verbrannte Erde hinterlassen. Weg mit Strom, Sozialknete, Supermarktketten usw.

Die Weißen sind böse? Also gut: Weiße Technologie und Zivilisation abschaffen. Weg mit faschistischen Sozialsystemen und Nazi-Heizungen im Winter! Krankenhäuser schließen (alles von Hitler erfunden!)! Da werden sich die Afrikaner sicherlich auch freuen, wenn von 10 Kindern wieder 8 über den Jordan gehen...:D

Die kommen wegen unserer Zivilisation hierher - und nehmen das Frieren halt in Kauf. Wenns aber hierzulande genauso karg wird, wie in ihrer Heimat, aus der sie ja geflohen sind, - die 2. und 3. Generation kennt sich dort ja garnicht mehr aus, spricht die Sprache auch nicht mehr. Zurueckgehen scheidet also aus.
Deutschland wird etwa so wie Tunesien werden, schaetze ich. Nur noch etwas "bunter". Die bevorstehenden Unruhen werden ueber Jahrhunderte gehen und Millionen Tote fordern.

Buchenholz
29.04.2018, 15:36
Die kommen wegen unserer Zivilisation hierher - und nehmen das Frieren halt in Kauf. Wenns aber hierzulande genauso karg wird, wie in ihrer Heimat, aus der sie ja geflohen sind, - die 2. und 3. Generation kennt sich dort ja garnicht mehr aus, spricht die Sprache auch nicht mehr. Zurueckgehen scheidet also aus.
Deutschland wird etwa so wie Tunesien werden, schaetze ich. Nur noch etwas "bunter". Die bevorstehenden Unruhen werden ueber Jahrhunderte gehen und Millionen Tote fordern.
Richtig, zurückgehen werden gerade die problematischsten Teile nicht. Entweder sie "werden" in Massen gegangen oder Deutschland wird sich für die Restdeutschen zur Hölle voller Leid und Elend entwickeln.

Abtacha
29.04.2018, 16:22
Interessanterweise gehts z.B. in der Schweiz, Belgien, Niederlande viel besser:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=25&l=de
Was machen die anders?

kurz zusammengefasst: eine Politik in der die eigene Bevölkerung Kinder kriegen möchte

das kriegen die Deutschen ja nicht gebacken, die würden nur wieder zum alten System: Mann geht arbeiten Frau hütet Herd und Kind zurück kehren wollen, nur dass die Frau das halt nicht mehr will

Abtacha
29.04.2018, 16:27
Was von den Kräften welche die Welt regieren auch so gewollt ist.
Dies alles konnte ja nur durch eine geführte Werteerosion so entstehen.
Die Mechanismen werden innerhalb Europas vielfältig angepasst. In Deutschland ist die NS-Zeit
der Hebel, in entsprechenden Ländern die Kolonialzeit und es funktioniert sogar in Ländern in welchem
im Grunde gar kein geschichtlicher Hebel zur Erzeugung eines schlechten Gewissens vorhanden ist,
nimm mal Schweden als Extrembeispiel, ich bezeichne dieses Land nur noch als NWO-Versuchslabor.
Und in den USA ist es die Zeit der Sklaverei welche als Hebel benutzt wird um der weißen Bevölkerung
ein identitätsunterminierendes Schuldgefühl einzubläuen. Und es sind überall die gleichen Kräfte die
dahinterstehen. Das ist ein ganz großes Spiel das hier gespielt wird und man muß schon ziemlich
weit "herauszoomen", räumlich als auch zeitlich, um hier die Zusammenhänge erkennen zu können.

nunja, wenn du als "Identitätsunterminierendes Schuldgefühl" die Tatsache interpretierst, dass Menschen mit Weißer Hautfarbe nicht mehr wegen ihrer Hautfarbe priviligiert werden sollen, dann wirst du wohl recht haben

ich hätte da noch so ein Privileg für dich: du hast zwei Beine, die Welt ist für Zweibeiner gemacht, ergo sind diese gegenüber Rollstuhlfahrern privilegiert

jetzt kann man versuchen durch Rampen und Aufzüge dieses "Freiheitsprivileg" abzubauen oder so wie du eben sagen: würden sie halt nicht im Rollstuhl sitzen ...

Hrafnaguð
29.04.2018, 16:47
nunja, wenn du als "Identitätsunterminierendes Schuldgefühl" die Tatsache interpretierst, dass Menschen mit Weißer Hautfarbe nicht mehr wegen ihrer Hautfarbe priviligiert werden sollen, dann wirst du wohl recht haben

ich hätte da noch so ein Privileg für dich: du hast zwei Beine, die Welt ist für Zweibeiner gemacht, ergo sind diese gegenüber Rollstuhlfahrern privilegiert

jetzt kann man versuchen durch Rampen und Aufzüge dieses "Freiheitsprivileg" abzubauen oder so wie du eben sagen: würden sie halt nicht im Rollstuhl sitzen ...

Du willst gar nicht begreifen, oder?
Ein Neger der gerade aus Afrika hier ankommt kann gar nicht auf "Gleichstellung" pochen,
dafür fehlen im i.d.R. die Ausbildung und oftmals auch die kognitiven Fähigkeiten um in Europa
mitzuhalten, da die seinen eben auf seine Herkunftsregion ausgelegt sind. Er wird, egal welche
Barrieren man ihm freiräumt, immer unterpriviligiert sein. Und zudem auch immer aufgrund seiner in dieser Region ungewöhnlichen Hautfarbe krass auffallen. Ein Rollstuhlfahrer kann ja auch nicht
bei nem Staffellauf für Menschen ohne Behinderung sinnvoll mitmachen. Er wird immer auf die
für ihn und seinesgleichen ausgerichteten Sportveranstaltungen angewiesen sein in denen er aber
trotzdem bewundernswerte Hochleistung erbringen kann. Interessant das du Neger mit Behinderten
vergleichst. Dir ist der immense Rassismus der in diesem Vergleich liegt wohl kaum selbst bewußt.
Wobei dieser gar nicht mal falsch ist. In Afrika währe ich dagegen regelrecht "behindert". Schon die klimatischen Bedingungen allein, an die ich rassisch nicht adaptiert bin, würden mich schon derart fertig machen das
ich kaum 30% der Leistung, egal in was, bringen könnte wie in meinem angestammten Lebensraum
an den ich adaptiert bin und den ich auch nicht verlassen möchte.
Entweder bist du ein Betroffener, also ein Ausländer, stammst von diesen ab oder bist ein Mischling.
Dann solltest du dich langsam entscheiden auf welcher Seite du stehts, ich empfehle die Deutsche Seite,
denn das was da kommt das kannst du auch als Mischling oder Neger nicht wollen.
Oder du bist ideologisch derart gegen dein eigenes Volk in Stellung gebracht worden das du den Gesamtzusammenhang der Ereignisse gar nicht begreifst und nur stumpf die dir beigebrachten Parolen
repitierst, immer und immer wieder diese Scheinargumente hervorbringst und auch gar nicht begreifen
oder lernen willst da du dich im Sumpfe deines eingeübten Denkens wohlfühlst und genüßlich suhlst
wie die Sau im Troge. Auch in dem Fall - du handelst gegen deine ureigensten, instinktivsten Interessen
die dir nahezu aberzogen wurden und wirst irgendwann in einer Welt aufwachen die so gar nicht dem
entsprechen wird was du im Grunde wolltest. Du wirst dann zur nächsten Generation gehören die sich
Fragen stellen lassen muß "Wie konntet ihr das zulassen, habt ihr nicht gesehen was da auf euch zukommt?
Wie konntet ihr uns so eine Welt schaffen?" Was willste dann darauf antworten. Wieder mal das altbewährte
"Davon haben wir nichts gewußt, ich hatte damit nichts zu tun?".

Neu
29.04.2018, 18:25
kurz zusammengefasst: eine Politik in der die eigene Bevölkerung Kinder kriegen möchte

das kriegen die Deutschen ja nicht gebacken, die würden nur wieder zum alten System: Mann geht arbeiten Frau hütet Herd und Kind zurück kehren wollen, nur dass die Frau das halt nicht mehr will

Will? Bei dem mikrigen Arbeitsangebot UND den hohen Steuern MUSS Frau mit arbeiten gehen, wenn die Familie ueber die Runden kommen will. Wenns dann keinen Mann gibt, der gut verdient, ist Hartz IV angesagt. Und das ist ganz grosser Mist.

Abtacha
29.04.2018, 20:54
Du willst gar nicht begreifen, oder?
Ein Neger der gerade aus Afrika hier ankommt kann gar nicht auf "Gleichstellung" pochen,
dafür fehlen im i.d.R. die Ausbildung und oftmals auch die kognitiven Fähigkeiten um in Europa
mitzuhalten, da die seinen eben auf seine Herkunftsregion ausgelegt sind. Er wird, egal welche
Barrieren man ihm freiräumt, immer unterpriviligiert sein. Und zudem auch immer aufgrund seiner in dieser Region ungewöhnlichen Hautfarbe krass auffallen.


mh ich hatte jetzt was gelesen zu dem 50 Jährigem Jubiläum mit dem Marokkoabkommen, dass nach den Gastarbeitern seit irgendwann in den 90ern hauptsächlich Studenten über diesem Weg kommen, die bereits 2-3 Sprachen können sollen und auch schon ein anerkennbares Abitur in der Tasche haben sollen

und in diesem speziellen Fall ging es darum dass Leute nicht wegen ihrer Herkunft, sondern wegen ihrer Abstammung ausgegrenzt werden, sind ja im Falle schwarzer Collegeschüler keine Zuwanderer sondern Nachfahren, auf Deutschland übertragen reden wir also über die Bildungschancen von Türken der 3. Generation die neben ihren soziologischen Problemen auch noch geringere Bildungschancen haben



Ein Rollstuhlfahrer kann ja auch nicht
bei nem Staffellauf für Menschen ohne Behinderung sinnvoll mitmachen. Er wird immer auf die
für ihn und seinesgleichen ausgerichteten Sportveranstaltungen angewiesen sein in denen er aber
trotzdem bewundernswerte Hochleistung erbringen kann. Interessant das du Neger mit Behinderten
vergleichst. Dir ist der immense Rassismus der in diesem Vergleich liegt wohl kaum selbst bewußt.

nope du verstehst nur den Hintergrund des Vergleichs nicht, weswegen du ihn auf Leistungssport und Rassismuss überträgst worum es gar nciht ging
aber ich kann es ja nochmal versuchen:
du hast ein Ladengeschäft, am Eingang befindet sich eine Stufe, diese bedeutet für den normalen Menschen keinerlei Probleme für den Rollstuhlfahrer beduetet sie ein unüberwindbares Hinderniss, schaut man jetzt auf die Städtebauliche Entwicklung ergibt sich, dass diese für Menschen gebaut wurden die aufrecht auf 2 Beinen gehen können, dieser Typus Mensch (aufrecht auf 2 Beinen) ist also gegenüber den Rollstuhlfahrern priviligiert, wel er in dein Ladengeschäft kommt, der Rollstuhlfahrer jedoch nicht

hat nichts mit Rassismus zu tun sondern stellt schlicht die Tatsache dar, dass der Rollstuhlfahrer ausgegrenzt wird, jetzt kann man überlegen ob man wie du sagt: Rollstuhlfahrer sind in der Minderheit und deswegen egal die Stufe bleibt oder man versucht die Priviligierung durch Bau einer Rampe zu beenden

zurück zu den Negern heißt der Rampenbau eben von Anfang an die gleichen Chancen auf Bildung, keine Extrawurst oder Bevorteilung aufgrund ihrer Hautfarbe, aber eben auch keine Ausgrenzung oder Abwertung wie du sie immer an den Tag legst




Wobei dieser gar nicht mal falsch ist. In Afrika währe ich dagegen regelrecht "behindert". Schon die klimatischen Bedingungen allein, an die ich rassisch nicht adaptiert bin, würden mich schon derart fertig machen das
ich kaum 30% der Leistung, egal in was, bringen könnte wie in meinem angestammten Lebensraum
an den ich adaptiert bin und den ich auch nicht verlassen möchte.

da ist was dran, dem will ich auch gar nicht widersprechen



Entweder bist du ein Betroffener, also ein Ausländer, stammst von diesen ab oder bist ein Mischling.
Dann solltest du dich langsam entscheiden auf welcher Seite du stehts, ich empfehle die Deutsche Seite,

jetzt wird es interessant:
1. da wo ich mich aufhalte bin ich Ausländer korrekt
2. nach Definition des Ahnenforschers unserer Familie bin ich sudendeutscher im Exil geboren
3. in Deutschland gehöre ich zu der Gruppe Deutscher mit Migrationshintergrund ostdeutsch

kannst dir also jetzt was raussuchen womit du mich ausgrenzen willst weil ich trotz meines urgermanischen Stammbaums (geht nachgewiesen bis irgendwo 16. Jhd) nicht deiner Meinung anschließen will wonach die deutsche Rasse wegen ihrer Abstammung mehr wert sein soll als irgendjemand sonst auf der Welt



denn das was da kommt das kannst du auch als Mischling oder Neger nicht wollen.

wer außer deiner eigenen Festlegung sagt dir denn dass ich das will, was da auf uns zukommt?
gefragt hast du nie was ich wöllte oder wünsche, wie die anderen hier im Forum hast du einfach nur festgelegt, weil ich nicht bei jedem nach der Hautfarbe Religion und Verbrechenskarriere festlege


Oder du bist ideologisch derart gegen dein eigenes Volk in Stellung gebracht worden das du den Gesamtzusammenhang der Ereignisse gar nicht begreifst und nur stumpf die dir beigebrachten Parolen

nun wenn für dich die Akzeptanz des "gleichen Wertes eines Menschen" gleich "Ideologie gegen das eigene Volk" bedeutet wirst du wohl Recht haben, da ich das nicht gleich setze, sondern schon etwas differenzierter sehe gebe ich dir da unrecht, da Deutschland aber nicht in der Lage ist irgendjemanden zu integrieren (von der Masse ganz zu schweigen) ist natürlich für dich jede Zuwanderung "Ideologie gegen das eigene Volk"



repitierst, immer und immer wieder diese Scheinargumente hervorbringst und auch gar nicht begreifen
oder lernen willst da du dich im Sumpfe deines eingeübten Denkens wohlfühlst und genüßlich suhlst
wie die Sau im Troge. Auch in dem Fall - du handelst gegen deine ureigensten, instinktivsten Interessen
die dir nahezu aberzogen wurden und wirst irgendwann in einer Welt aufwachen die so gar nicht dem
entsprechen wird was du im Grunde wolltest. Du wirst dann zur nächsten Generation gehören die sich
Fragen stellen lassen muß "Wie konntet ihr das zulassen, habt ihr nicht gesehen was da auf euch zukommt?
Wie konntet ihr uns so eine Welt schaffen?" Was willste dann darauf antworten. Wieder mal das altbewährte
"Davon haben wir nichts gewußt, ich hatte damit nichts zu tun?".

die Fragen kommen bei jeder Generation auf, und genau da liegt das eigentliche Problem: niemand hat ein brauchbares Konzept wie es weiter gehen soll und jegliche Kommunikation darüber wird mit gegenseitigen Beleidigungen und Vorwürfen im Keim erstickt

sieht man auch wieder schön bei dir (Wiederholung) du hast mich nicht gefragt, du legst nach ein paar Posts fest wie ich zu sein haben und davon weichst du nicht mehr ab, von daher wirkst auch du gegen eine mögliche Kommunikation über den Umgang und mögliche Lösungen für die Problematiken der Gegenwart wirst also auch zu enjenigen gehören die für die Fragen zukünftiger Generationen keine Antwort haben werden, außer: "Man hat nicht auf uns gehört, wir wollten das nicht so"

Hrafnaguð
29.04.2018, 21:33
mh ich hatte jetzt was gelesen zu dem 50 Jährigem Jubiläum mit dem Marokkoabkommen, dass nach den Gastarbeitern seit irgendwann in den 90ern hauptsächlich Studenten über diesem Weg kommen, die bereits 2-3 Sprachen können sollen und auch schon ein anerkennbares Abitur in der Tasche haben sollen

und in diesem speziellen Fall ging es darum dass Leute nicht wegen ihrer Herkunft, sondern wegen ihrer Abstammung ausgegrenzt werden, sind ja im Falle schwarzer Collegeschüler keine Zuwanderer sondern Nachfahren, auf Deutschland übertragen reden wir also über die Bildungschancen von Türken der 3. Generation die neben ihren soziologischen Problemen auch noch geringere Bildungschancen haben



nope du verstehst nur den Hintergrund des Vergleichs nicht, weswegen du ihn auf Leistungssport und Rassismuss überträgst worum es gar nciht ging
aber ich kann es ja nochmal versuchen:
du hast ein Ladengeschäft, am Eingang befindet sich eine Stufe, diese bedeutet für den normalen Menschen keinerlei Probleme für den Rollstuhlfahrer beduetet sie ein unüberwindbares Hinderniss, schaut man jetzt auf die Städtebauliche Entwicklung ergibt sich, dass diese für Menschen gebaut wurden die aufrecht auf 2 Beinen gehen können, dieser Typus Mensch (aufrecht auf 2 Beinen) ist also gegenüber den Rollstuhlfahrern priviligiert, wel er in dein Ladengeschäft kommt, der Rollstuhlfahrer jedoch nicht

hat nichts mit Rassismus zu tun sondern stellt schlicht die Tatsache dar, dass der Rollstuhlfahrer ausgegrenzt wird, jetzt kann man überlegen ob man wie du sagt: Rollstuhlfahrer sind in der Minderheit und deswegen egal die Stufe bleibt oder man versucht die Priviligierung durch Bau einer Rampe zu beenden

zurück zu den Negern heißt der Rampenbau eben von Anfang an die gleichen Chancen auf Bildung, keine Extrawurst oder Bevorteilung aufgrund ihrer Hautfarbe, aber eben auch keine Ausgrenzung oder Abwertung wie du sie immer an den Tag legst




da ist was dran, dem will ich auch gar nicht widersprechen



jetzt wird es interessant:
1. da wo ich mich aufhalte bin ich Ausländer korrekt
2. nach Definition des Ahnenforschers unserer Familie bin ich sudendeutscher im Exil geboren
3. in Deutschland gehöre ich zu der Gruppe Deutscher mit Migrationshintergrund ostdeutsch

kannst dir also jetzt was raussuchen womit du mich ausgrenzen willst weil ich trotz meines urgermanischen Stammbaums (geht nachgewiesen bis irgendwo 16. Jhd) nicht deiner Meinung anschließen will wonach die deutsche Rasse wegen ihrer Abstammung mehr wert sein soll als irgendjemand sonst auf der Welt



wer außer deiner eigenen Festlegung sagt dir denn dass ich das will, was da auf uns zukommt?
gefragt hast du nie was ich wöllte oder wünsche, wie die anderen hier im Forum hast du einfach nur festgelegt, weil ich nicht bei jedem nach der Hautfarbe Religion und Verbrechenskarriere festlege



nun wenn für dich die Akzeptanz des "gleichen Wertes eines Menschen" gleich "Ideologie gegen das eigene Volk" bedeutet wirst du wohl Recht haben, da ich das nicht gleich setze, sondern schon etwas differenzierter sehe gebe ich dir da unrecht, da Deutschland aber nicht in der Lage ist irgendjemanden zu integrieren (von der Masse ganz zu schweigen) ist natürlich für dich jede Zuwanderung "Ideologie gegen das eigene Volk"



die Fragen kommen bei jeder Generation auf, und genau da liegt das eigentliche Problem: niemand hat ein brauchbares Konzept wie es weiter gehen soll und jegliche Kommunikation darüber wird mit gegenseitigen Beleidigungen und Vorwürfen im Keim erstickt

sieht man auch wieder schön bei dir (Wiederholung) du hast mich nicht gefragt, du legst nach ein paar Posts fest wie ich zu sein haben und davon weichst du nicht mehr ab, von daher wirkst auch du gegen eine mögliche Kommunikation über den Umgang und mögliche Lösungen für die Problematiken der Gegenwart wirst also auch zu enjenigen gehören die für die Fragen zukünftiger Generationen keine Antwort haben werden, außer: "Man hat nicht auf uns gehört, wir wollten das nicht so"

Das was jetzt aus Afrika strömt, dem kannst du keine Rampe bauen. Die haben in der Masse keine Chance.
Sie werden hier nicht gebraucht. Sind schlicht kulturelle Fremdkörper. Viele können nicht mal lesen und schreiben
und sind auch schon zu alt dies zu lernen. Was sollen sie hier werden und sein? Das einzige was sie sein werden
sind Konkurrenten und Lohndrücker im Bereich der prekären Beschäftigung zu den ungebildeten Einheimischen.
Da kannst du versuchen Rampen zu bauen wie du willst. Deren "Rollstühle" haben von Natur aus in der Masse
nichtmal die Vorraussetzungen über eine Rampe zu rollen die du denen baust. Zudem gibt es genügend Deutsche
denen erstmal Rampen gebaut werden müssen. Die Neger aber die was auf dem Kasten haben, also wirklich etwas,
die brauchen keine Betüdelung und keine Rampe, die machen das schon alleine. Sie werden trotzdem erkennbar
genausowenig hier Gleiche unter Gleichen sein, rassisch bedingt, wie ich in Afrika jemals Gleicher unter Gleichen
sein kann. Das ist im Übrigen ein unbewußtes Grundbedürfnis der Menschen, sich vorwiegend mit der eigenen Art
zu umgeben. Von ein paar kompatibelen Farbspritzern anderer Kulturen welche die eigene durchaus bereichern
können mal abgesehen. Das Problem ist das hier ein Entwicklung stattfindet welche weder für uns noch die Neger
wünschenswert sein kann. Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben in der aufgrund steigender kultureller
Differenzen "das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden muß", sondern ich möchte mit Menschen zusammenleben die weitgehend die gleichen kulturellen und ethischen Werte teilen. Und das ist in einer multikulturellen Gesellschaft ab einem gewissen Grad nicht mehr möglich. Dieser gewisse Grad ist überschritten.
Schon lange. Und es wird nicht besser da halb Afrika und der halbe Orient schon im Geiste auf gepackten Koffern
hocken. Das wird die Formen einer Invasion annehmen. Und dann könntest auch du an einen Punkt kommen wo du keine "Rampen" mehr bauen willst, sondern den Ger rausholst, nicht weil du das willst, sondern weil du es musst,
weil die Umstände dies erzwingen werden. Die Vordenker und Propagandisten der multikulturellen Gesellschaft dürften es genau darauf abgezielt haben. Die multikulturelle Gesellschaft und die in ihr entstehenden Diskussionen
und Feindschaften zielen auf teile und herrsche in Reinkultur ab. Dummerweise in einer Form in welcher man nicht
einfach sagen kann "Wir halten jetzt alle zusammen und stemmen uns gegen die Bösewichter die uns das antun"
sondern man hat genau die richtige Mischung an Extremkulturen ins Land geholt die dies schon von Natur aus
unmöglich macht.
In einer Gesellschaft mit sicheren Grenzen und einer geringen und geregelten selektiven Einwanderung kann man
Rampen bauen, muß es aber eventuell gar nicht da die wohlausgesuchten Protagonisten das gar nicht benötigen, zudem schwingt dabei auch immer etwas "positiver Rassismus" mit der von den Zielpersonen nur graduell weniger
diskriminierend empfunden werden dürfte wie ein ehrlich gebrülltes "Du Nigger".
Rampen bauen muß also gar nicht wirklich sein.

Wer aber Grenzen für zumeist zu der eigenen inkompatibelen Fremdkulturen öffnet und schiere Massen ins Land lässt, zulasten der eigenen Bevölkerung, der braucht sich über steigenden Rassismus bis hin zum blanken Hass nicht wundern, in dem Moment wird nämlich das, was bei einer geringen, geregelten und selektiven Einwanderung verachtenswert wäre, zu einem natürlichen Instinkt, zu einer natürlichen Abwehrhaltung.

Also - was willst du eigentlich? Willst du das Europa umgevolkt wird? Die Pläne gibt es dazu, UN-Bestandserhaltungsmigration nennt sich das. Ist es schlimm wenn die Bevölkerung im eh sehr dicht besiedelten, Deutschland ist da ganz vorne mit der Bevölkerungsdichte, Europa sinkt? Der Natur mehr Raum zur Verfügung stünde? Muß man den Platz mit Negern und Orientalen auffüllen damit Konzerne mehr Arbeitssklaven und Konsumenten zur Verfügung haben? Bist du dir bewußt welche Konflikte, welches Potential für Blutvergießen
da entstehen? Oder wenn Europa seine Bevölkerungsdichte erhalten soll, wäre es nicht sinnvoller eine Umorientierung in Sachen Familienpolitik und der Einstellung zu Kindern insgesamt zu erwirken die den
Einheimischen wieder mehr Lust und auch Möglichkeiten gibt eigene Familien zu gründen und diese auch durch
Lohngerechtigkeit finanzieren zu können? Muß eine Einwanderung aus Regionen sein die in Sachen Überbevölkerung
und Demografie ein Faß ohne Boden sind dessen Inhalt uns zu überrollen droht? Sollte man da nicht mal ansetzen
und die Bevölkerungen effektiv zu reduzieren die uns bedrohen, etwa in dem man Entwicklungshilfe an eine rigoros durchgesetzte Einkindpolitik nach Vorbild Chinas koppelt oder eben die Hilfe komplett einstellt so das die Natur, wie es ehedem war, die Sache selbst regeln kann?

Das die Sache an das Überleben der weißen Rasse in Europa gehen wird, dürfte dir wohl klar sein, davon gehe ich aus. Ist es dir egal? Ist es dir gar lieb wenn dem so kommt?

Abtacha
30.04.2018, 05:45
wenn du doch nurmal sowas wie Absätze 'erfinden' könntest würde es das Lesen deiner Posts erheblich vereinfachen


Das was jetzt aus Afrika strömt, dem kannst du keine Rampe bauen. Die haben in der Masse keine Chance.
Sie werden hier nicht gebraucht.

die Gesamtmasse der Flüchtlinge beträgt ungefähr 0,2% der Gesamtbevölkerung der EU da würde also wegen ihres durchaus geringen Anteils schon etwas gehen, ABER der größt Teil landet halt an wenigen Stellen konzentriert, das ändert die Problematik gewaltsam, da sich aber einige Länder weigern ihr 0,2% aufzunehmen haben Länder wie Deutschland eben weitaus mehr
auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass gewisse Leute in Deutschland ja nichtmal diese 0,2% würden aufnehmen wollen, weswegen sie so vehement versuchen die Drittstaatenregelung zu verteidigen um wieder auf 0% zu kommen


Viele können nicht mal lesen und schreiben
und sind auch schon zu alt dies zu lernen.

ab wann ist man in deiner Welt denn zu alt um noch was zu lernen?



Was sollen sie hier werden und sein? Das einzige was sie sein werden
sind Konkurrenten und Lohndrücker im Bereich der prekären Beschäftigung zu den ungebildeten Einheimischen.

das ist korrekt, aber du wirst es mit Sicherheit nicht dadurch bekämpfen in dem du "das Kapital" wählst, denn es ist eben genau "das Kapital" was solche Lohndrücker benötigt um noch mehr Gewinn zu schöpfen, komplexe Probleme benötigen komplexe Lösungen, einfache Lösungen wie sie "das Kapital" verspricht lösen keine Probleme sie verschieben und verdrängen sie nur bis sie mit herhöhter Wucht erneut zuschlagen ->siehe die "Völkerwanderung" 2015


Das Problem ist das hier ein Entwicklung stattfindet welche weder für uns noch die Neger
wünschenswert sein kann. Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben in der aufgrund steigender kultureller
Differenzen "das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden muß", sondern ich möchte mit Menschen zusammenleben die weitgehend die gleichen kulturellen und ethischen Werte teilen.

Satz 1 korrekt, Satz 2 möchte ich auch nicht, allerdings ist mir die Hautfarbe bei der Bewertung "kultureller und ethischer" Werte völlig egal, weshalb für mich auch Leute dunkler Hautfarber durchaus "deutsch" sein können, wenn sie denn in der hiesigen Kultur aufgewachsen sind und dieselben ethischen Werte teilen, andere versuchen immer noch alles und jeden zu überzeugen, dass die Hautfarbe darüber entscheidet welche Kultur und ethischen Werte jemand zu haben hat,






Und das ist in einer multikulturellen Gesellschaft ab einem gewissen Grad nicht mehr möglich. Dieser gewisse Grad ist überschritten.

das ist in meinen Augen also ein reines "Masseproblem" : zu viele in zu kurzer Zeit



Schon lange. Und es wird nicht besser da halb Afrika und der halbe Orient schon im Geiste auf gepackten Koffern
hocken. Das wird die Formen einer Invasion annehmen.

jup wird es, die Frage ist doch aber wie man sie aufhalten will und du hast nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl, entweder du bewegst die Leute dazu ihre Koffer wieder auszupacken, weil sie eine Perspektive in ihrer Heimat sehen oder du baust Mauern und metzelst alles nieder was über die Mauer will

ich bin ja für das erstere, denn das zweitere wird auf dauer nicht funktionieren, vergleiche hierzu gerne die Geschichte: Stichworte Römerwall und chinesische Mauer, gewaltige Wehranlagen gegen den Druck von außen die nur dafür gesorgt haben dass der Druck von außen noch stärker wurde bis er die Wehranlagen gesprengt hat, das wird dann hier wieder passieren wenn du es mit einer neuen Wehranlage versuchen willst




Und dann könntest auch du an einen Punkt kommen wo du keine "Rampen" mehr bauen willst, sondern den Ger rausholst, nicht weil du das willst, sondern weil du es musst,
weil die Umstände dies erzwingen werden. Die Vordenker und Propagandisten der multikulturellen Gesellschaft dürften es genau darauf abgezielt haben. Die multikulturelle Gesellschaft und die in ihr entstehenden Diskussionen
und Feindschaften zielen auf teile und herrsche in Reinkultur ab. Dummerweise in einer Form in welcher man nicht
einfach sagen kann "Wir halten jetzt alle zusammen und stemmen uns gegen die Bösewichter die uns das antun"
sondern man hat genau die richtige Mischung an Extremkulturen ins Land geholt die dies schon von Natur aus
unmöglich macht.
In einer Gesellschaft mit sicheren Grenzen und einer geringen und geregelten selektiven Einwanderung kann man
Rampen bauen, muß es aber eventuell gar nicht da die wohlausgesuchten Protagonisten das gar nicht benötigen, zudem schwingt dabei auch immer etwas "positiver Rassismus" mit der von den Zielpersonen nur graduell weniger
diskriminierend empfunden werden dürfte wie ein ehrlich gebrülltes "Du Nigger".
Rampen bauen muß also gar nicht wirklich sein.

ich empfehle hier die historische Auswertung der Großreiche der Geschichte, z.B. "die Römer" ein Vielvölkerstaat mit hoher Zuwanderung und ziemlich langem Bestand, "die Perser" Vielvölkerstaat, "heiliges römisches Reich deutscher Nationen" Vielvölkerstaat u.s.w. alle großen Reiche der Geschichte waren Vielvölkerstaaten und haben verdammt lange überdauert und jetzt kommen solche wie du und propagieren kleine nationale Zwergstaaten ...



Also - was willst du eigentlich? Willst du das Europa umgevolkt wird?

0,2% sind keine "Umvolkung", dazu brauchst du noch ein paar % mehr um das zu vermuten


Die Pläne gibt es dazu, UN-Bestandserhaltungsmigration nennt sich das.

tja da sich die europäische Bevölkerung nicht mehr Bestandserhaltend vermehrt, mach bessere Vorschläge um das im Kapitalismus nötige ewige Wachstum zu erzeugen



Ist es schlimm wenn die Bevölkerung im eh sehr dicht besiedelten, Deutschland ist da ganz vorne mit der Bevölkerungsdichte, Europa sinkt? Der Natur mehr Raum zur Verfügung stünde?

im meinen Augen nicht, ich würde dazu sogar auf Teile meines Lebensstandarts (z.B. Rente) versichten, Frage ist doch würdest du das auch wollen? denn das ergibt sich doch wenn die Bevölkerung sinkt, nicht mehr genug Leute da um den Wohlstand wenigstens zu erhalten, also wird er sinken, von der Verteilung ganz zu schweigen


Muß man den Platz mit Negern und Orientalen auffüllen damit Konzerne mehr Arbeitssklaven und Konsumenten zur Verfügung haben?

offensichtlich, da man am Gesellschaftssystem als solches nicht rütteln will, wenn keine Konsumenten mehr da sind schwinden die Gewinne und somit Reichtum und Wohlstand


Bist du dir bewußt welche Konflikte, welches Potential für Blutvergießen da entstehen?

ja, auch hier gilt: zu viel in zu kurzer Zeit, weswegen man keine Zeit hat die Konflikte zu lösen


Oder wenn Europa seine Bevölkerungsdichte erhalten soll, wäre es nicht sinnvoller eine Umorientierung in Sachen Familienpolitik und der Einstellung zu Kindern insgesamt zu erwirken die den Einheimischen wieder mehr Lust und auch Möglichkeiten gibt eigene Familien zu gründen und diese auch durch
Lohngerechtigkeit finanzieren zu können?

wieso nur kommen mir diese Fragen so bekannt vor?
richtig da war was: die Feststellung vor Jahrzehnten dass Kinder nicht gewollt sind in dieser Gesellschaft (außer natürlich als billige Arbeitskräfte)


Muß eine Einwanderung aus Regionen sein die in Sachen Überbevölkerung und Demografie ein Faß ohne Boden sind dessen Inhalt uns zu überrollen droht?

offensichtlich ja schon, da die "westliche Zivilisation" fertige Arbeiter und Konsumenten braucht und keinen Platz für Kinder hat


Sollte man da nicht mal ansetzen und die Bevölkerungen effektiv zu reduzieren die uns bedrohen, etwa in dem man Entwicklungshilfe an eine rigoros durchgesetzte Einkindpolitik nach Vorbild Chinas koppelt oder eben die Hilfe komplett einstellt so das die Natur, wie es ehedem war, die Sache selbst regeln kann?

China hat die Einkindpolitik eingestellt, warum? weil sie nicht funktioniert hat
und wie stellst du dir deine Entwicklungshilfe vor? du kriegst Geld wenn du nachweisen kannst dass du genügend Geburten verhindert hast? lol
eines der vielen Problem ist doch das Fehlen von politischen Strukturen die eine solche Politik betreiben könnten, solange es also mehr darum geht politische Strukturen in der Ferne zum eigenen wirtschaftlichen Vorteil zu unterstützen (so wie es jetzt ist), wirst du scheitern, der der wirtschaftliche Vorteil ist an Vermehrung interessiert, nicht an Schrumpfung die deine Politikforderung beinhaltet




Das die Sache an das Überleben der weißen Rasse in Europa gehen wird, dürfte dir wohl klar sein, davon gehe ich aus. Ist es dir egal? Ist es dir gar lieb wenn dem so kommt?

tja ... die Römer haben es auch nicht überlebt, die Inkas auch nicht und weil es bei denen nicht geklappt hat, machen wir genau dasselbe nochmal
wir werden die historische Entwicklung nicht aufhalten können und ich bin überzeugt davon, dass die Natur die die "weisse Rasse in Europa" geschaffen hat es wieder tun wird, denn die Ausbleichung der Haut war eine biologische Notwendigkeit um die menschliche Rasse an die hiesigen Gefilde anzupassen, das wird die Natur wieder tun, da dunkelhäutige Menschen aufgrund der geringeren Sonnenstrahlen hier biologisch unterlegen sind, von daher wird die weisse Rasse überleben/wieder kommen, aber nicht weil sie so überlegen ist, sondern weil sie evolutionstechnisch an ihren Lebensraum angepasst wurde

Hrafnaguð
01.05.2018, 11:31
wenn du doch nurmal sowas wie Absätze 'erfinden' könntest würde es das Lesen deiner Posts erheblich vereinfachen



die Gesamtmasse der Flüchtlinge beträgt ungefähr 0,2% der Gesamtbevölkerung der EU da würde also wegen ihres durchaus geringen Anteils schon etwas gehen, ABER der größt Teil landet halt an wenigen Stellen konzentriert, das ändert die Problematik gewaltsam, da sich aber einige Länder weigern ihr 0,2% aufzunehmen haben Länder wie Deutschland eben weitaus mehr
auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass gewisse Leute in Deutschland ja nichtmal diese 0,2% würden aufnehmen wollen, weswegen sie so vehement versuchen die Drittstaatenregelung zu verteidigen um wieder auf 0% zu kommen



ab wann ist man in deiner Welt denn zu alt um noch was zu lernen?



das ist korrekt, aber du wirst es mit Sicherheit nicht dadurch bekämpfen in dem du "das Kapital" wählst, denn es ist eben genau "das Kapital" was solche Lohndrücker benötigt um noch mehr Gewinn zu schöpfen, komplexe Probleme benötigen komplexe Lösungen, einfache Lösungen wie sie "das Kapital" verspricht lösen keine Probleme sie verschieben und verdrängen sie nur bis sie mit herhöhter Wucht erneut zuschlagen ->siehe die "Völkerwanderung" 2015



Satz 1 korrekt, Satz 2 möchte ich auch nicht, allerdings ist mir die Hautfarbe bei der Bewertung "kultureller und ethischer" Werte völlig egal, weshalb für mich auch Leute dunkler Hautfarber durchaus "deutsch" sein können, wenn sie denn in der hiesigen Kultur aufgewachsen sind und dieselben ethischen Werte teilen, andere versuchen immer noch alles und jeden zu überzeugen, dass die Hautfarbe darüber entscheidet welche Kultur und ethischen Werte jemand zu haben hat,






das ist in meinen Augen also ein reines "Masseproblem" : zu viele in zu kurzer Zeit



jup wird es, die Frage ist doch aber wie man sie aufhalten will und du hast nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl, entweder du bewegst die Leute dazu ihre Koffer wieder auszupacken, weil sie eine Perspektive in ihrer Heimat sehen oder du baust Mauern und metzelst alles nieder was über die Mauer will

ich bin ja für das erstere, denn das zweitere wird auf dauer nicht funktionieren, vergleiche hierzu gerne die Geschichte: Stichworte Römerwall und chinesische Mauer, gewaltige Wehranlagen gegen den Druck von außen die nur dafür gesorgt haben dass der Druck von außen noch stärker wurde bis er die Wehranlagen gesprengt hat, das wird dann hier wieder passieren wenn du es mit einer neuen Wehranlage versuchen willst




ich empfehle hier die historische Auswertung der Großreiche der Geschichte, z.B. "die Römer" ein Vielvölkerstaat mit hoher Zuwanderung und ziemlich langem Bestand, "die Perser" Vielvölkerstaat, "heiliges römisches Reich deutscher Nationen" Vielvölkerstaat u.s.w. alle großen Reiche der Geschichte waren Vielvölkerstaaten und haben verdammt lange überdauert und jetzt kommen solche wie du und propagieren kleine nationale Zwergstaaten ...




0,2% sind keine "Umvolkung", dazu brauchst du noch ein paar % mehr um das zu vermuten



tja da sich die europäische Bevölkerung nicht mehr Bestandserhaltend vermehrt, mach bessere Vorschläge um das im Kapitalismus nötige ewige Wachstum zu erzeugen




im meinen Augen nicht, ich würde dazu sogar auf Teile meines Lebensstandarts (z.B. Rente) versichten, Frage ist doch würdest du das auch wollen? denn das ergibt sich doch wenn die Bevölkerung sinkt, nicht mehr genug Leute da um den Wohlstand wenigstens zu erhalten, also wird er sinken, von der Verteilung ganz zu schweigen



offensichtlich, da man am Gesellschaftssystem als solches nicht rütteln will, wenn keine Konsumenten mehr da sind schwinden die Gewinne und somit Reichtum und Wohlstand



ja, auch hier gilt: zu viel in zu kurzer Zeit, weswegen man keine Zeit hat die Konflikte zu lösen



wieso nur kommen mir diese Fragen so bekannt vor?
richtig da war was: die Feststellung vor Jahrzehnten dass Kinder nicht gewollt sind in dieser Gesellschaft (außer natürlich als billige Arbeitskräfte)



offensichtlich ja schon, da die "westliche Zivilisation" fertige Arbeiter und Konsumenten braucht und keinen Platz für Kinder hat



China hat die Einkindpolitik eingestellt, warum? weil sie nicht funktioniert hat
und wie stellst du dir deine Entwicklungshilfe vor? du kriegst Geld wenn du nachweisen kannst dass du genügend Geburten verhindert hast? lol
eines der vielen Problem ist doch das Fehlen von politischen Strukturen die eine solche Politik betreiben könnten, solange es also mehr darum geht politische Strukturen in der Ferne zum eigenen wirtschaftlichen Vorteil zu unterstützen (so wie es jetzt ist), wirst du scheitern, der der wirtschaftliche Vorteil ist an Vermehrung interessiert, nicht an Schrumpfung die deine Politikforderung beinhaltet





tja ... die Römer haben es auch nicht überlebt, die Inkas auch nicht und weil es bei denen nicht geklappt hat, machen wir genau dasselbe nochmal
wir werden die historische Entwicklung nicht aufhalten können und ich bin überzeugt davon, dass die Natur die die "weisse Rasse in Europa" geschaffen hat es wieder tun wird, denn die Ausbleichung der Haut war eine biologische Notwendigkeit um die menschliche Rasse an die hiesigen Gefilde anzupassen, das wird die Natur wieder tun, da dunkelhäutige Menschen aufgrund der geringeren Sonnenstrahlen hier biologisch unterlegen sind, von daher wird die weisse Rasse überleben/wieder kommen, aber nicht weil sie so überlegen ist, sondern weil sie evolutionstechnisch an ihren Lebensraum angepasst wurde

Das was nun an Flüchtlingen gekommen ist verstärkt nur weiter die Strukturen die sich, dank der
Gastarbeiter- und Migrationspolitik der vergangenen Jahrzehnte, hier etabliert haben.

Aber du hast gewissermaßen Recht wenn du das System selbst als Hauptprofiteur der Entwicklung
anprangerst. Was hier geschehen ist und geschieht, das ist ja im Grunde weder im Interesse der
Einheimischen noch der Zuwanderer. Sondern nur im Sinne eines ausgearteten Globalkapitalismus
und seiner Agenda bzw Globalstrategie der Hintergrundeliten die die Welt versuchen zu beherrschen,
zu unterwerfen bzw zu amerikanisieren.

Ohne dieses System würde das gar nicht funktionieren können.
Was geschieht ist teile und herrsche in Reinkultur. Aber wie ich schon sagte - ein Zusammenschluß
mit gewissen Einwanderergruppen ist kaum möglich da diese ihrerseits eine imperialistische, auf
Eroberung und Unterwerfung getrimmt Ideologie im Kopf haben. Europa mußte, ohne selbst damit
angefangen zu haben, über Jahrhunderte seine Außengrenzen gegen den Ansturm des Islams verteidigen,
seit Anbeginn des Islams war dem so. Und nun hat man diese Kultur in unsere Mitte gelassen. Ein Schelm
wer bösen Willen seitens der Machthaber des Kapitals dabei vermutet. Nicht alle Moslems denken freilich
so, aber die Masse macht es eben. Die Eroberung Europas ist DER Traum des Islams, tief eingebrannt
in das Kollektiv der Umma. Und da das System, wohlwissend um das Potential für Zank und Streit,
dem Islam sozusagen den Dienstboteneingang weit offen gerissen hat, kann es diesen Zank und Streit
geschickt dafür nutzen seine eigenen Ziele zu verschleiern.

Die Nationalstaaten Europas ebenso wie die in diesen lebenden Volksgemeinschaften werden so gezielt
unterminiert. Mit starken, selbstbewußten Nationalstaaten und Volksgemeinschaften kann man keine
globalkapitalistische Nutzgesellschaft errichten, sie werden stets ein Stolperstein auf dem Weg zu diesem Ziel
sein. Die Unsicherheit, die Kämpfe, gesteigerte Kriminalität, Sittenverfall, der Zusammenprall völlig unterschiedlicher,
ja oft diametral entgegengesetzter sozio-kulturell-religiöser Prägungsmuster wird für die nötige Unsicherheit sorgen.

(Weswegen die Migrationsbewegungen ja auch ausgelöst wurden, die heutigen Fluchtbewegungen aus dem Orient und Afrika geradezu als gerichtete Waffe eingesetzt wurden. Die Initialzündung dieses heutigen Migrationswaffeneinsatzes war der Krieg gegen das Lybien Muhammar Ghadaffis. Es ging in diesem Krieg ausschließlich darum. Er hat es ja selbst gesagt das Lybien der Garant für die Verschonung Europas von Massenzuwanderung aus dem afr. Raum darstellt. Das war nicht als Drohung gesagt, sondern eine nüchterne und wahre Feststellung).

Gepaart mit der um sich greifenden "technologischen Sorglosigkeit" wird hier der Rechtfertigungsgrundstein für eine totalitäre Überwachungsgesellschaft gelegt. "Technologische Sorglosigkeit" - ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich kann mich an den Boykottaufstand- und Widerstand und die massive Diskussion um Datenschutz gegen die Volkszählung im Jahre 1987 noch sehr gut erinnern, da war ich noch junge Achtzehn. Wäre heute kaum vorstellbar in einer Gesellschaft in der jeder seine Daten dem Drachen "Datenkrake" freiwillig in den Hals wirft.

Das System muß fallen, das mit Sicherheit.
Allerdings dürfte bei einer Machtverlagerung in Richtung der Achse Russland/China einfach nur der Staffelstab
"Überwachung und Technisierung" weitergegeben werden. Womit man es hier wirklich zu tun hat, das dürften
nur die wenigsten in der vollen Tragweite begreifen.

Siddhartha
12.05.2018, 14:32
Hier die Grafik. Sieht schlecht aus.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/_Grafik/Migration_Altersaufbau.png?__blob=poster


---

Die Grafik ist selbsterklärend und für jeden halbwegs intelligenten Menschen ist sie alarmierend. Besonders alarmierend ist, dass der Anteil der Deutschen ohne Migrationshintergrund so extrem abnimmt.

Aus der Grafik geht hervor, dass bis vor etwa 50 Jahren alles in Ordnung war. Dann kamen zuerst die linken 68er und dann später noch die Grünen mit ihren familiefeindlichen Ideologien. Der Knick ist deutlich erkennbar. Diese Linken und Grünen haben jetzt den gesamten Staat, die Altparteien und die Medien unterwandert. Sie propagieren und betreiben seitdem die Ersetzung der deutschen Familien durch den immer aufgeblähteren Sozialstaat, der in Wahrheit die Familien ausplündert und abhängig macht und diese und somit das deutsche Volk letztendlich zerstört.

Das linksgrüne Regime gleicht jetzt konsequent die erreichte Kinderarmut des deutschen Volkes durch die Flutung mit kulturfremden Illegalen aus. Kinderlose wie Merkel oder Roth stellen sich als Vorbilder dar, sind aber keine Vorbilder sondern veranschaulichen Niedergang und Verrat. Sie verfolgen die Umvolkung.

Unsere Antwort kann nur sein, dass wir uns von der staatlichen Gehirnwäsche befreien. Wir müssen wieder mehr Kinder bekommen. Die Familie muss wieder unser Ziel, unsere Basis sein. Es müssen im Schnitt deutlich mehr als 2 Kinder sein. Das gilt auch für unsere europäischen Nachbarn und Freunde, die mehr (Schweden, Frankreich) oder weniger (Ungarn) das gleiche Problem haben. Auch in diesen Staaten muss das Volk sich besinnen und befreien.

Feldmann
13.05.2018, 13:30
Aus der Grafik geht hervor, dass bis vor etwa 50 Jahren alles in Ordnung war. Dann kamen zuerst die linken 68er und dann später noch die Grünen mit ihren familiefeindlichen Ideologien.

Ganz so einfach ist die Sache nicht. Die Vorläufer der "Grünen" haben sich zu dieser Zeit zwar gebildet, aber sie hatten noch keine Macht. Das dauerte noch eine Weile.



Der Knick ist deutlich erkennbar.

Das ist der "Pillenknick". Der hat aber mit den "Grünen" nichts zu tun.



Diese Linken und Grünen haben jetzt den gesamten Staat, die Altparteien und die Medien unterwandert. Sie propagieren und betreiben seitdem die Ersetzung der deutschen Familien durch den immer aufgeblähteren Sozialstaat, der in Wahrheit die Familien ausplündert und abhängig macht und diese und somit das deutsche Volk letztendlich zerstört.

Wieso war dann in der ehemaligen DDR trotz des "immer aufgeblähteren Sozialstaat[s]" die Geburtenrate besser als in der BRD?



Das linksgrüne Regime gleicht jetzt konsequent die erreichte Kinderarmut des deutschen Volkes durch die Flutung mit kulturfremden Illegalen aus. Kinderlose wie Merkel oder Roth stellen sich als Vorbilder dar, sind aber keine Vorbilder sondern veranschaulichen Niedergang und Verrat. Sie verfolgen die Umvolkung.

Was verfolgt eigentlich der BDI, der aus Deutschland ein Einwanderungsland machen möchte?

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article135682532/Muessen-Einwanderungsland-bleiben.html

Siddhartha
13.05.2018, 19:47
Ganz so einfach ist die Sache nicht. Die Vorläufer der "Grünen" haben sich zu dieser Zeit zwar gebildet, aber sie hatten noch keine Macht. Das dauerte noch eine Weile.
Das ist der "Pillenknick". Der hat aber mit den "Grünen" nichts zu tun.

In der Grafik sind deutlich 2 Knicke zu erkennen.


Wieso war dann in der ehemaligen DDR trotz des "immer aufgeblähteren Sozialstaat[s]" die Geburtenrate besser als in der BRD?
Quelle?


Was verfolgt eigentlich der BDI, der aus Deutschland ein Einwanderungsland machen möchte?

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article135682532/Muessen-Einwanderungsland-bleiben.html
Menschen mit IQ 80 - 90 sind intelligent genug zu arbeiten aber zu dumm, sich aufzulehnen. Wundert Dich das?

Murmillo
13.05.2018, 19:51
...
Quelle?
...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63009&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63010&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63011&stc=1
https://fowid.de/meldung/nichteheliche-geburten-konfession-mutter-1955-2010

Feldmann
14.05.2018, 13:54
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63009&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63010&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63011&stc=1
https://fowid.de/meldung/nichteheliche-geburten-konfession-mutter-1955-2010

Hier sollte noch hinzugefügt werden, dass in der alten Bundesrepublik die Geburtenrate bereits durch Einwanderer nach oben hin verzerrt war.

https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile158294202/0091626547-ci23x11-w780/DWO-WI-Migranten-Geburten-js-jpg.jpg

Feldmann
14.05.2018, 14:04
In der Grafik sind deutlich 2 Knicke zu erkennen.

Der erste Knick ist der 2. WK und der zweite der "Pillenknick".



Quelle?

Siehe #155 (https://www.politikforen.net/showthread.php?181033-Bev%C3%B6lkerungsbaum-BRD&p=9464134&viewfull=1#post9464134)



Menschen mit IQ 80 - 90 sind intelligent genug zu arbeiten aber zu dumm, sich aufzulehnen. Wundert Dich das?

Eigentlich schon, "Menschen mit IQ 80 - 90" sind nicht gerade für ihre Friedfertigkeit bekannt.

KatII
14.05.2018, 14:30
Der erste Knick ist der 2. WK und der zweite der "Pillenknick".



Der 3. Knick ist die "Wende".

SprecherZwo
14.05.2018, 14:41
Hier sollte noch hinzugefügt werden, dass in der alten Bundesrepublik die Geburtenrate bereits durch Einwanderer nach oben hin verzerrt war.

https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile158294202/0091626547-ci23x11-w780/DWO-WI-Migranten-Geburten-js-jpg.jpg


Staatsangehörigkeit der Mutter sagt auch nichts mehr aus. Viele Türkenweiber haben einen BRD-Pass und immer mehr biodeutsche Frauen paaren sich mit Negern.

Feldmann
14.05.2018, 14:47
Staatsangehörigkeit der Mutter sagt auch nichts mehr aus. Viele Türkenweiber haben einen BRD-Pass und immer mehr biodeutsche Frauen paaren sich mit Negern.

Man bräuchte natürlich noch eine Statistik mit der Staatsangehörigkeit des Vaters, um ein vollständigeres Bild zu erhalten.

Ich bin ohnehin überrascht, dass eine solche Statistik, die nach Staatsangehörigkeit differenziert, überhaupt veröffentlicht wurde.

Man dürfte sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man die Auffassung vertritt, dass die Zahl der nicht-deutschen Geburten deutlich über den offiziellen Zahlen liegt.

KatII
14.05.2018, 15:15
Man bräuchte natürlich noch eine Statistik mit der Staatsangehörigkeit des Vaters, um ein vollständigeres Bild zu erhalten.

Ich bin ohnehin überrascht, dass eine solche Statistik, die nach Staatsangehörigkeit differenziert, überhaupt veröffentlicht wurde.

Man dürfte sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man die Auffassung vertritt, dass die Zahl der nicht-deutschen Geburten deutlich über den offiziellen Zahlen liegt.

Hier auf Seite 37.

https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund2010220167004.pdf?__blob=publ icationFile

Wernerr
14.05.2018, 17:58
Vollkommen korrekt ! Bis auf eines. Die Linken und roten und grünen sind nicht die akteure, die das Verordnet haben, die den verrat verordnet haben. Die sind doch nur geköderte Knechte von wem wohl von den schwarzen. Die Umvolkung ist seit 1945 Agenda der Schwarzen, und die Grienen krähen doch nur , was sie von den Schwarzen vorgegeben bekommen. Für Pfründen krähen sie ! Die Grünen sagen das , was sich die Schwarzen nicht offen zu sagen getrauen. Dafür erhalten sie Pfründen. Die Schwarzen sind 1945 von den Siegern auf Umvolkung gehirngewaschen worden und die Schwarzen haben von den Siegern Geld erhalten, um alles zu korrumpieren.

Wernerr
14.05.2018, 18:07
Bei dem baum kann aber was nicht stimmen. Als gesamtzahl pro Jahrgang 2016 werden 400000 angegeben. Das stimmt nicht. wir haben im moment glaub um die 800000 Geburten pro Jahr.

Liberalist
14.05.2018, 20:20
Wieso war dann in der ehemaligen DDR trotz des "immer aufgeblähteren Sozialstaat[s]" die Geburtenrate besser als in der BRD?




Quelle?


Die DDR hatte keinen aufgeblähten Sozialstaat, den konnte diese sich nicht leisten.

Liberalist
14.05.2018, 20:22
Bei dem baum kann aber was nicht stimmen. Als gesamtzahl pro Jahrgang 2016 werden 400000 angegeben. Das stimmt nicht. wir haben im moment glaub um die 800000 Geburten pro Jahr.

Ca. 400 männlich und 400 weiblich macht 800 du Hirni.

Wernerr
14.05.2018, 23:51
Ca. 400 männlich und 400 weiblich macht 800 du Hirni.


Brauchst dich nicht gleich aufspielen, Großer. Seh schon wie klug du bist.

Liberalist
15.05.2018, 00:02
Brauchst dich nicht gleich aufspielen, Großer. Seh schon wie klug du bist.

Gut, dann werd ich dir nicht mehr antworten.

Will mich ja nicht aufspielen. :D

Wernerr
15.05.2018, 00:20
Gut, dann werd ich dir nicht mehr antworten.

Will mich ja nicht aufspielen. :D


Ich sagte doch: du bist verdammt klug, respekt !:D

Siddhartha
15.05.2018, 05:31
Der erste Knick ist der 2. WK und der zweite der "Pillenknick".




Siehe #155 (https://www.politikforen.net/showthread.php?181033-Bev%C3%B6lkerungsbaum-BRD&p=9464134&viewfull=1#post9464134)

Die Pille war offenbar ein Mittel zum Zweck. Der Krieg gegen Deutschland auch.




Eigentlich schon, "Menschen mit IQ 80 - 90" sind nicht gerade für ihre Friedfertigkeit bekannt.

Die sind leichter gehirnzuwaschen. Sie glauben anstatt zu denken. Sie tun, was man ihnen sagt, im Guten und im Bösen.

Siddhartha
15.05.2018, 05:40
Familien mit Kindern werden im übrigen steuerlich benachteiligt.

HerrMayer
15.05.2018, 06:17
Denkbar ist auch, dass sich die Deutschen fügen werden. Dem Islam.

Nicht unbedingt aus Zwang. Sondern aus der Einsicht und Erkenntnis heraus, dass da keine andere ordnungstiftende Kraft mehr ist, nachdem die BRD untergegangen sein wird.

Die Deutschen sind als Volk gescheitert. Jedenfalls gescheitert mit dem Weg, den sie bisher gegangen sind. Also als Parteien- und Staatsanbeter.

Wer weiß, vielleicht werden sie mit dem Islam mehr Erfolg haben.

Ich sehe einen großen Teil der Deutschen als gescheitert an. Nicht alle und vor allem nicht die Auslandsdeutschen.

Entwickelt der Deutsche wieder Eigenliebe, Selbstinteresse und verzichtet auf Selbsthass, jagd die Moslems und Juden aus dem Land, ja darf er ja nicht, wer sagt dass die Fuck Ami oder Engländer, dann wird es was....

Juden und Moslems raus, sollen in ihre Heimatländer oder die USA gehen und da schreien, wie benachteiligt sie sind und was für Auserwählte sie sind etc.pp.

Lykurg
15.05.2018, 10:18
Aus der Grafik geht hervor, dass bis vor etwa 50 Jahren alles in Ordnung war. Dann kamen zuerst die linken 68er und dann später noch die Grünen mit ihren familiefeindlichen Ideologien. Der Knick ist deutlich erkennbar. Diese Linken und Grünen haben jetzt den gesamten Staat, die Altparteien und die Medien unterwandert.

"Alles" war da keineswegs in Ordnung, immerhin war die BRD da bereits von den Siegern erschaffen worden und das deutsche Volk fremdbestimmt. Die "Machtergreifung" der 68er ist ein festes Ziel der Besatzungs- und Umvolkungspolitik gewesen und war genauso gewollt.

tabasco
15.05.2018, 10:35
(...)
Juden und Moslems raus, sollen in ihre Heimatländer oder die USA gehen und da schreien, wie benachteiligt sie sind und was für Auserwählte sie sind etc.pp.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0bxmX1jhkcPJmmQKIxfBlTnAPMwi3D oN_AIphlkOPQ6vzGysB

HerrMayer
15.05.2018, 11:33
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0bxmX1jhkcPJmmQKIxfBlTnAPMwi3D oN_AIphlkOPQ6vzGysB

Meine Güte, jetzt muss sie mir auch noch wie ein Hündchen nachhecheln....:auro:

Feldmann
16.05.2018, 19:24
Hier auf Seite 37.

https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund2010220167004.pdf?__blob=publ icationFile

Ein sehr ausführlicher Bericht.

Der Anteil der Nicht-Deutschen bei den 0-5 Jährigen betrug 2016 also fast 40 %.

Feldmann
16.05.2018, 19:25
Die DDR hatte keinen aufgeblähten Sozialstaat, den konnte diese sich nicht leisten.

Ab wenn ist denn ein Sozialstaat "aufgebläht" genug, um von einem "aufgeblähten Sozialstaat" zu sprechen?

Feldmann
16.05.2018, 19:35
Die Pille war offenbar ein Mittel zum Zweck. Der Krieg gegen Deutschland auch.

Die Pille gab es auch in der ehemaligen DDR und dennoch konnte dort, zumindest für eine gewisse Zeit, die Geburtenrate im Gegensatz zur BRD gesteigert werden.



Die sind leichter gehirnzuwaschen. Sie glauben anstatt zu denken. Sie tun, was man ihnen sagt, im Guten und im Bösen.

Da kann etwas nicht stimmen. Die am stärksten gehirngewaschenen Völker sind die West- und Nordeuropäaer, die eher über einen überdurchschnittlichen IQ verfügen.

Liberalist
16.05.2018, 19:38
Ab wenn ist denn ein Sozialstaat "aufgebläht" genug, um von einem "aufgeblähten Sozialstaat" zu sprechen?

Du schreibst vom aufgeblähten Sozialstaat, ich zitiere dich nur.
So ich jetzt deine Aussagen definieren?

Feldmann
16.05.2018, 19:45
"Alles" war da keineswegs in Ordnung, immerhin war die BRD da bereits von den Siegern erschaffen worden und das deutsche Volk fremdbestimmt. Die "Machtergreifung" der 68er ist ein festes Ziel der Besatzungs- und Umvolkungspolitik gewesen und war genauso gewollt.

Kann sein, die Entwicklung der deutschen Geburtenrate hat aber nichts mit den "68ern" zu tun, sondern folgt einem weltweit zu beobachtenden Muster.

https://www.berlin-institut.org/fileadmin/_processed_/csm_Grafik_demogr_Uebergang_7cd640f3bd.png

Seligman
16.05.2018, 19:47
Doch.



Ist er auch, einmal als roter Teil und einmal als der sichtbare orangene Teil.

:appl:

Feldmann
16.05.2018, 19:48
Du schreibst vom aufgeblähten Sozialstaat, ich zitiere dich nur.
So ich jetzt deine Aussagen definieren?

Da du als "Liberalist" ein grundsätzliches Problem mit Sozialstaaten in allen Blähstufen hast, wäre das doch eine gute Gelegenheit.

Liberalist
16.05.2018, 21:02
Da du als "Liberalist" ein grundsätzliches Problem mit Sozialstaaten in allen Blähstufen hast, wäre das doch eine gute Gelegenheit.

Ja, eigentlich hast du die Frage hinsichtlich meiner Meinung bereits beantwortet. :hi:

Siddhartha
17.05.2018, 07:16
"Alles" war da keineswegs in Ordnung, immerhin war die BRD da bereits von den Siegern erschaffen worden und das deutsche Volk fremdbestimmt. Die "Machtergreifung" der 68er ist ein festes Ziel der Besatzungs- und Umvolkungspolitik gewesen und war genauso gewollt.

Es geht keineswegs nur um das deutsche Volk. Unseren Nachbarn geht es leider auch nicht anders; zumindest denen, die sich nicht wehren wie Frankreich, Belgien, Holland. Die Ungarn, Russen, Japaner machen nicht mit. Auch wir müssen bei der Umsetzung der neuen Weltordnung nicht mitmachen.
Alles Diskutieren und Jammern über die Ursachen ändert nichts. Wenn wir was ändern wollen müssen wir neben der Volksaufklärung vor allem handeln. Wir müssen wieder deutlich mehr Kinder bekommen. Wir müssen Familien mit Kindern anerkennen, Steuererleichterungen wie beispielsweise Familiensplitting fordern und Parteien wählen, die sich dafür einsetzen.

Lykurg
17.05.2018, 08:36
Alles Diskutieren und Jammern über die Ursachen ändert nichts. Wenn wir was ändern wollen müssen wir neben der Volksaufklärung vor allem handeln. Wir müssen wieder deutlich mehr Kinder bekommen. Wir müssen Familien mit Kindern anerkennen, Steuererleichterungen wie beispielsweise Familiensplitting fordern und Parteien wählen, die sich dafür einsetzen.

Richtig! Vor allem "handeln" ist jetzt endlich angesagt.

autochthon
17.05.2018, 08:55
Es gibt lediglich eine Handlungsmaxime. Diese im Detail zu erläutern, würde wohl allerdings bereits einen Straftatbestand begründen.

Daher lasse ich es.

Siddhartha
17.05.2018, 22:12
Es gibt lediglich eine Handlungsmaxime. Diese im Detail zu erläutern, würde wohl allerdings bereits einen Straftatbestand begründen.

Daher lasse ich es.

Kinder sind was gutes und nicht strafbar.
Die kinderlose Merkel stirbt aus - kein Verlust. Claudia Roth auch - geht doch.

autochthon
18.05.2018, 05:08
Kinder sind was gutes und nicht strafbar.
Die kinderlose Merkel stirbt aus - kein Verlust. Claudia Roth auch - geht doch.

Und das beste - Selbst Eltern sterben aus.

jeder für sich. Und keiner kann zurückkommen.

Siddhartha
18.05.2018, 06:29
Und das beste - Selbst Eltern sterben aus.

jeder für sich. Und keiner kann zurückkommen.

Brüssel will derzeit Gender-Gehirnwäsche an den Schulen einführen.
Wenn ich das lese:

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+TA+P8-TA-2018-0056+0+DOC+XML+V0//DE

weis ich, dass die EU ein Irrenhaus geworden ist das dringend aufgeräumt werden muss. Wir müssen endlich handeln und wir brauchen viele Kinder, die diese Aufgabe übernehmen und zuende führen.

solg
18.05.2018, 21:51
Jetzt mal nichts für ungot, Afikaner sind keine Türken, das sind Meschen mit einem IQ von 60 bis 70 und eine Fertiliitätsrate von 4,5 bis 5 Kindern pro Frau.
Ich hab die Bevölkerungsexplosion geschätzt bis 2050 letztens gesehen.

Ws meinst du wie lange es noch dauert bis der Kessel da überkocht, da bildet sich keine Mittelschicht, da bilden sich zunehmend Bürgerkriege.

Hier ein recht anschaulicher Überblick der letzten 70 Jahre und eine UN-Prognose für die nächsten 70 Jahre:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/86/Total_Fertility_Rate%2C_1950_-_2100%2C_World_Population_Prospects_2015%2C_United _Nations.gif

Liberalist
18.05.2018, 21:53
Hier ein recht anschaulicher Überblick der letzten 70 Jahre und eine UN-Prognose für die nächsten 70 Jahre:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/86/Total_Fertility_Rate%2C_1950_-_2100%2C_World_Population_Prospects_2015%2C_United _Nations.gif

Ja, das wird aber nicht gutgehen, das wird dort massiv Bürgerkriege geben.