PDA

Vollständige Version anzeigen : Volker Kauder hetzt massiv gegen Wähler der AFD !



latinroad
01.09.2018, 21:50
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Deutschmann
01.09.2018, 21:53
Und ich würde sagen, dass die Leute die heute noch CDU wählen, ...... sollen. Dies ist Beihilfe zum Mord.

latinroad
01.09.2018, 22:01
Ja, vielleicht wählen ein paar Alte die CDU. Es ist schon traurig was aus der CDU innerhalb kurzer Jahre geworden ist und keiner macht etwas innerhalb der CDU. Viele Totalversager , wie von der Leyen, Altmeier und andere, die unfähig sind und dieses Land ruinieren wollen !! Die CDU wird immer mehr zur SPD .

sunbeam
01.09.2018, 22:04
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Der schwäbische Stiefellecker. Wen interessiert was er sagt??

Deutschmann
01.09.2018, 22:05
Ja, vielleicht wählen ein paar Alte die CDU. Es ist schon traurig was aus der CDU innerhalb kurzer Jahre geworden ist und keiner macht etwas innerhalb der CDU. Viele Totalversager , wie von der Leyen, Altmeier und andere, die unfähig sind und dieses Land ruinieren wollen !! Die CDU wird immer mehr zur SPD .

Als Ex-CDUler sag ichs mal so: vor der SPD habe ich noch Respekt. Die stürzt auch mal ihren König wenn er es zu bunt treibt. Die CDU-Gefolgschaft dagegen handelt nach dem Motto: Führer befiehl - wir folgen dir.

Verachtenswerte Leute. Vom kleinen Bürgermeister angefangen bis zu Spitze. Einfach nur verachtenswert. Drauf spucken ist schon zuviel Anerkennung.

autochthon
01.09.2018, 22:10
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

"Beihilfe zum Rechtsradikalismus".

DAS wird bestimmt auch noch in die BRD-Gesetzgebung aufgenommen. :D

Wir leben wirklich im lustigsten aller Deutschlands.

Merkelraute
01.09.2018, 22:14
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Ja, diese schlimmen ehemaligen CDU Wähler aber auch ! Pfui ! :D Wie können die auch nur ihr Hirn einschalten ! So eine Unverschämtheit aber auch. :haha:


Ja, vielleicht wählen ein paar Alte die CDU. Es ist schon traurig was aus der CDU innerhalb kurzer Jahre geworden ist und keiner macht etwas innerhalb der CDU. Viele Totalversager , wie von der Leyen, Altmeier und andere, die unfähig sind und dieses Land ruinieren wollen !! Die CDU wird immer mehr zur SPD .

Wer soll denn in der CDU was machen ? Die Partei ist doch vollkommen ausgehölt. Besonders in den Hirnen der Parteibosse ist nur Matsche.

Deutschmann
01.09.2018, 22:16
"Beihilfe zum Rechtsradikalismus".

DAS wird bestimmt auch noch in die BRD-Gesetzgebung aufgenommen. :D

Wir leben wirklich im lustigsten aller Deutschlands.

Läuft. NSU-Prozess nicht verfolgt? :D

autochthon
01.09.2018, 22:22
Läuft. NSU-Prozess nicht verfolgt? :D

neeeee...

Ganz harter Tobak. NSU muss man wirklich studiert haben.

Und das meine ich Hut-ab-mässig für all die, die sich wirklich damit auseinandergesetzt haben.

romeo1
01.09.2018, 22:28
Kauder der Idiot macht unwissentlich Werbung für die AfD. Soll er nur weitergeifern!

Heifüsch
01.09.2018, 22:35
Die Umfragewerte der AfD steigen wieder. Seit dem bestialischen Mord in Chemnitz und den hysterischen Attacken gegen diejenigen, die nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen wollen....

Deutschmann
01.09.2018, 22:52
Die Umfragewerte der AfD steigen wieder. Seit dem bestialischen Mord in Chemnitz und den hysterischen Attacken gegen diejenigen, die nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen wollen....

Wundert mich nicht. Entgegen der Panik-Attacken und "wild um sich schlagen" der Etablierten, bewahrt die AfD einen äußerst kühlen Kopf.

Heifüsch
02.09.2018, 00:40
Wundert mich nicht. Entgegen der Panik-Attacken und "wild um sich schlagen" der Etablierten, bewahrt die AfD einen äußerst kühlen Kopf.

Die Etablierten befinden sich inzwischen im Dauerpanik-Modus und liefern der AfD eine Steilvorlage nach der anderen; es läuft also wie geschmiert. Aber auch nur solange sie keine Notstandsgesetze verabschieden, vor denen sie keine Sekunde zurückschrecken würden, wenn´s mal richtig eng wird für ihr Umvolkungs- und Islamisierungsprogramm. Erste Probeläufe haben sie ja schon gestartet, und wenn ohne die AfD in den Länderparlamenten bald nichts mehr geht, sollten wir uns so langsam auf alles gefasst machen...

Schlummifix
02.09.2018, 00:46
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.

Und sowas kommt von der "Regierung des Unrechts".

Was ich mich allerdings frage: Winkt hier ein neuer Straftatbestand ?

Motzi
02.09.2018, 00:48
Ach der Kauder.

Ist der schon so verzweifelt, daß er zu solchen unsachlichen Mitteln greifen muss?

Wen glaubt er damit beeindrucken zu können?

Diejenigen die aufgewacht sind holt er damit nicht mehr zurück.

Lichtblau
02.09.2018, 00:59
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Ein dumm furzendes Arschloch furzt vor sich hin. Wenn interessiert das?

Frontferkel
02.09.2018, 01:05
Der schwäbische Stiefellecker. Wen interessiert was er sagt??
Es sollte jeden interessieren. Denn es offenbart für jeden sichtbar , wessen Geistes Kind die CDU-Demokaten sind.
Es offenbart schonungslos wie die Führung einer " christlich demokratischen " Partei mit mündigen Bürgern/Wählern umgeht.
Und er äußert seine Volksverhetzend Meinung ja Bundesweit über den Staats-Propaganda-Funk.

Und ich lasse mich nicht von einem minderbegabten Politkasper und Hetzer beleidigen. Und bevormunden schon gar nicht.
Was das Männekin betreibt ist Volksverhetzung in Reinform.

Frontferkel
02.09.2018, 01:14
Und sowas kommt von der "Regierung des Unrechts".

Was ich mich allerdings frage: Winkt hier ein neuer Straftatbestand ?
Ja.

Kollege Deutschmann hat das im Chemitz-Strang schon eingestellt.

Merkelraute
02.09.2018, 04:43
Ach der Kauder.

Ist der schon so verzweifelt, daß er zu solchen unsachlichen Mitteln greifen muss?

Wen glaubt er damit beeindrucken zu können?

Diejenigen die aufgewacht sind holt er damit nicht mehr zurück.

Wer sagt dem Kauder endlich, daß die AfD nicht nur vom Verfassungsschutz beobachtet sondern auch gestaltet wird. Privat sind viele Verfassungsschutzbeamte eh schon AfD Wähler. Manche auch Mitglieder aus Überzeugung. :D

Lichtblau
02.09.2018, 06:24
Was will er überhaupt?
Soll jetzt die AfD statt 500 mal, 600 mal am Tag als Nazis beschimpft werden?

Landsmann
02.09.2018, 07:24
Wäre es nicht zu überlegen ob man den guten Mann wegen Volksverhetzung anzeigt?
Ich wurde schon angezeigt weil ich mal nach Amri's Weihnachtsmarkt Attentat auf Twitter geschrieben habe dieses Pack sollte man zusammen treiben und verfrachten...

Müsste mal darüber nachgedacht werden.

Landsmann

BrüggeGent
02.09.2018, 07:42
Als Ex-CDUler sag ichs mal so: vor der SPD habe ich noch Respekt. Die stürzt auch mal ihren König wenn er es zu bunt treibt. Die CDU-Gefolgschaft dagegen handelt nach dem Motto: Führer befiehl - wir folgen dir.

Verachtenswerte Leute. Vom kleinen Bürgermeister angefangen bis zu Spitze. Einfach nur verachtenswert. Drauf spucken ist schon zuviel Anerkennung.

Kauder wird nervös.Bei der anstehenden Wahl zum Fraktionsvorsitz muß er den Gegenkandidaten Brinkhaus fürchten.War Kauders Ergebnis beim letzten Mal schon schlecht, muß er diesmal mit einer Klatsche rechnen.

Deutschmann
02.09.2018, 07:44
Kauder wird nervös.Bei der anstehenden Wahl zum Fraktionsvorsitz muß er den Gegenkandidaten Brinkhaus fürchten.War Kauders Ergebnis beim letzten Mal schon schlecht, muß er diesmal mit einer Klatsche rechnen.

Stimmt. Der ist plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht. Und die Chancen stehen wohl nicht schlecht.

Chronos
02.09.2018, 07:46
Wäre es nicht zu überlegen ob man den guten Mann wegen Volksverhetzung anzeigt?
Ich wurde schon angezeigt weil ich mal nach Amri's Weihnachtsmarkt Attentat auf Twitter geschrieben habe dieses Pack sollte man zusammen treiben und verfrachten...

Müsste mal darüber nachgedacht werden.

Landsmann

Sehr gute Idee!

Ich sehe jedoch nur ein einziges, aber entscheidendes Problem: Wo bekommt man Staatsanwälte und Richter her, die nicht in Merkels Sold stehen und deshalb eine solche Anzeige entweder nicht sofort abschmettern oder so lange zwischen den Fingern drehen, dass sie am Ende niedergelegt werden kann?

Unsere Justiz ist systemgetreu verseucht wie ein Straßenköter voller Flöhe.

FranzKonz
02.09.2018, 08:41
Und ich würde sagen, dass die Leute die heute noch CDU wählen, ...... sollen. Dies ist Beihilfe zum Mord.

Beihilfe zum Selbstmord. ;)

allesganoven
02.09.2018, 09:07
Und ich würde sagen, dass die Leute die heute noch CDU wählen, ...... sollen. Dies ist Beihilfe zum Mord.
Volle Zustimmung. In einem Rechtsstaat müsste man die etablierten Parteien unter Beobachtung stellen.

sunbeam
02.09.2018, 09:15
Es sollte jeden interessieren. Denn es offenbart für jeden sichtbar , wessen Geistes Kind die CDU-Demokaten sind.
Es offenbart schonungslos wie die Führung einer " christlich demokratischen " Partei mit mündigen Bürgern/Wählern umgeht.
Und er äußert seine Volksverhetzend Meinung ja Bundesweit über den Staats-Propaganda-Funk.

Und ich lasse mich nicht von einem minderbegabten Politkasper und Hetzer beleidigen. Und bevormunden schon gar nicht.
Was das Männekin betreibt ist Volksverhetzung in Reinform.

Glaubst Du das Unions-Wähler über genug kognitive Fähigkeiten verfügen das zu erkennen? Wer nach nunmehr 13 Jahren Merkel noch immer sein Kreuz bei der Union macht, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Bruddler
02.09.2018, 09:20
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Ein Ladendieb warnt vor dem Ladendetektiv...

Politikqualle
02.09.2018, 09:26
Ein Ladendieb warnt vor dem Ladendetektiv... .. hat Weidel doch schon gesagt , wer hier in Deutschland auf die Wahrheit aufmerksam macht , so wie die AfD , wird als Rechte und Nazis beschimpft ..

Bruddler
02.09.2018, 09:34
.. hat Weidel doch schon gesagt , wer hier in Deutschland auf die Wahrheit aufmerksam macht , so wie die AfD , wird als Rechte und Nazis beschimpft ..

Und immer mehr deutsche Wähler erkennen dieses Dilemma.

Buella
02.09.2018, 09:46
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Volker Kauder?


Man sollte diesen Herrn mal fragen, was er seit seiner Alimentierung durch das Deutsche Volk für dieses und zu seinem Wohle tatsächlich getan hat?
Man sollte ihn nach dem Zusammenhang seiner Politik, bzw. die Politik seiner Partei, und dem Entstehen einer afd fragen?
Man sollte ihn nach den zahllosen Opfern und Benachteiligten seiner Politik, bzw. der Politik seiner Partei fragen?
Man sollte ich fragen, wie er sich die Zunkunft, die Kultur, die Gesellschaft und die Sicherheit in Deutschland vorstellt?
Man sollte ihn fragen, warum er einer "rechtsradikalen" Partei cdu beigetreten ist, deren Werte heute die afd vermittelt?
Man sollte ihn fragen, warum er schon damals nicht die Beobachtung der cdu, bzw. die Finanzströme der cdu strenger prüfen wollte?

...

Buella
02.09.2018, 09:57
Der schwäbische Stiefellecker. Wen interessiert was er sagt??

Die System-Medien ballern gerade, inkl. Kauders verquerter Hetze, volle Breitseite gegen den gesunden Menschenverstand!
Und, bedauerlicherweise gibt es noch genug systemisch Konditionierte, die diese Hetze für bare Münze nehmen!

Buella
02.09.2018, 09:58
"Beihilfe zum Rechtsradikalismus".

DAS wird bestimmt auch noch in die BRD-Gesetzgebung aufgenommen. :D

Wir leben wirklich im lustigsten aller Deutschlands.

Würde es nicht so viele Opfer geben, und unsere Zukunft, unser Schutz und unsere Freiheit wären sicher, könnte ich ja tatsächlich mitlachen!

Buella
02.09.2018, 10:02
Die Etablierten befinden sich inzwischen im Dauerpanik-Modus und liefern der AfD eine Steilvorlage nach der anderen; es läuft also wie geschmiert. Aber auch nur solange sie keine Notstandsgesetze verabschieden, vor denen sie keine Sekunde zurückschrecken würden, wenn´s mal richtig eng wird für ihr Umvolkungs- und Islamisierungsprogramm. Erste Probeläufe haben sie ja schon gestartet, und wenn ohne die AfD in den Länderparlamenten bald nichts mehr geht, sollten wir uns so langsam auf alles gefasst machen...

Nun wird die afd erstmal nicht nur in die braune Schmuddel-Ecke diffamiert, sondern bereits nach der Beobachtung durch den Verfassungs-Schutz gerufen!
Es läuft, so mein Gefühl, langsam aber sicher auf ein Verbot dieser einzeigen Opposition in den Parlamenten hinaus!

Man darf hierbei nicht vergessen, daß die afd in Gremien, Rundfunkräten, etc. ... langsam an Gewicht zunimmt, so sich die Wahrheit dann nicht mehr so gut verdrehen läßt!

Also, muß die afd systemisch umschlungen und einverleibt werden, oder sie muß weg!

Buella
02.09.2018, 10:06
Es sollte jeden interessieren. Denn es offenbart für jeden sichtbar , wessen Geistes Kind die CDU-Demokaten sind.
Es offenbart schonungslos wie die Führung einer " christlich demokratischen " Partei mit mündigen Bürgern/Wählern umgeht.
Und er äußert seine Volksverhetzend Meinung ja Bundesweit über den Staats-Propaganda-Funk.

Und ich lasse mich nicht von einem minderbegabten Politkasper und Hetzer beleidigen. Und bevormunden schon gar nicht.
Was das Männekin betreibt ist Volksverhetzung in Reinform.

Absolut, so er die Lügen und Verunglimpfungen aufnimmt, verbreitet und gegen eine breite Masse von Menschen und deren Meinung instrumentalisiert, bzw. politisch ausschlachtet!

Im Grunde will er diese Meinung verboten wissen, da sie nicht in seine Fähnchen im Wind gedrehte Machthaber - Politik paßt!

Skorpion968
02.09.2018, 10:20
Ein Ladendieb warnt vor dem Ladendetektiv...

Ein Rechtskonservativer warnt vor Rechtsextremisten. Es hat lange gedauert, bis die CDU kapiert hat, dass sie gegen die Rechtsradikalen vorgehen muss.

Buella
02.09.2018, 10:21
Ja, diese schlimmen ehemaligen CDU Wähler aber auch ! Pfui ! :D Wie können die auch nur ihr Hirn einschalten ! So eine Unverschämtheit aber auch. :haha:



Wer soll denn in der CDU was machen ? Die Partei ist doch vollkommen ausgehölt. Besonders in den Hirnen der Parteibosse ist nur Matsche.

Hätte dieser Volker Kauder auch nur einen Funken Anstand und Verantwortungs-Bewußtsein, würde er seine Posten räumen und somit der Freiheit und Demokratie den Weg ebnen!

Leberecht
02.09.2018, 10:21
Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.
Bedenke auch, daß Regimes ihren Medien auferlegen, sprachliche Begriffe zu meiden bzw. zu verwenden. Ein so auferlegter Begriff ist "Flüchtling". Er soll davon ablenken, daß diese Menschen nicht geflohen, sondern in das deutsche (Sozial)System eingewandert sind. Menschen wie auch Tiere flüchten vor einer Gefahr nur so weit, bis die Bedrohung außer Reichweite ist, nicht weiter.

Buella
02.09.2018, 10:23
Ein Rechtskonservativer warnt vor Rechtsextremisten. Es hat lange gedauert, bis die CDU kapiert hat, dass sie gegen die Rechtsradikalen vorgehen muss.

Stimmt!
Der gesunde Menschenverstand muß endlich verschwinden!
Das hat auch die jetzt faschistische Führungs-Riege der cdu erkannt!

Skorpion968
02.09.2018, 10:24
Sehr gute Idee!

Ich sehe jedoch nur ein einziges, aber entscheidendes Problem: Wo bekommt man Staatsanwälte und Richter her, die nicht in Merkels Sold stehen und deshalb eine solche Anzeige entweder nicht sofort abschmettern oder so lange zwischen den Fingern drehen, dass sie am Ende niedergelegt werden kann?

Unsere Justiz ist systemgetreu verseucht wie ein Straßenköter voller Flöhe.

Verseucht sind die Behörden und die Polizei (Pegizei) in Sachsen. Die bundesdeutsche Justiz ist zum Glück nicht verseucht.

Skorpion968
02.09.2018, 10:26
Stimmt!
Der gesunde Menschenverstand muß endlich verschwinden!
Das hat auch die jetzt faschistische Führungs-Riege der cdu erkannt!

Der gesunde Menschenverstand muss nicht verschwinden, sondern siegen. Daher hat Kauder in dem Punkt völlig recht.

Buella
02.09.2018, 10:26
Verseucht sind die Behörden und die Polizei (Pegizei) in Sachsen. Die bundesdeutsche Justiz ist zum Glück nicht verseucht.

Schreibt ein ideologisch verblendet und abgerichteter Geisterfahrer!

Arndt
02.09.2018, 10:27
...

Also, muß die afd systemisch umschlungen und einverleibt werden, oder sie muß weg!
Genau so ist es! Die größte Gefahr liegt für die AfD darin, christ-, sozial- und liberaldemokratisch domestiziert und einverleibt zu werden. Eventuelle Verbotsanträge dürften letztlich scheitern, denn es wäre selbst unseren Bundesverfassungsjuristen kaum möglich zu urteilen, für ein Verbot der NPD reichten die Begründungen der Antragsteller nicht aus, aber dafür, die AfD zu verbieten, gäbe es hinreichende Gründe. Die AfD darf sich nicht spalten lassen, sonst ist sie als einzige echte bundesdeutsche Oppositionspartei verloren.

Buella
02.09.2018, 10:28
Der gesunde Menschenverstand muss nicht verschwinden, sondern siegen. Daher hat Kauder in dem Punkt völlig recht.

Nenn Du mir mal einen einzigen Punkt in der Politik eines Herrn Kauders, welcher dem Wohle des ihn alimentierenden deutschen Volkes dient, ergo dem gesunden Menschenverstand geschuldet ist?

ladydewinter
02.09.2018, 10:29
Verseucht sind die Behörden und die Polizei (Pegizei) in Sachsen. Die bundesdeutsche Justiz ist zum Glück nicht verseucht.

Nachher hätten sie den Mord an dem jungen Mann noch den Falschen zugeschoben.( gute Syrer ,arme Paschtunen Zynismus an)
Glaubst du nicht ,sie hätten es unter den Teppich gekehrt?

Buella
02.09.2018, 10:30
Genau so ist es! Die größte Gefahr liegt für die AfD darin, christ-, sozial- und liberaldemokratisch domestiziert und einverleibt zu werden. Eventuelle Verbotsanträge dürften letztlich scheitern, denn es wäre selbst unseren Bundesverfassungsjuristen kaum möglich zu urteilen, für ein Verbot der NPD reichten die Begründungen der Antragsteller nicht aus, aber dafür, die AfD zu verbieten, gäbe es hinreichende Gründe. Die AfD darf sich nicht spalten lassen, sonst ist sie als einzige echte bundesdeutsche Oppositionspartei verloren.

Da werden unsere Vorzeige-Demokraten schon nachhelfen!

nsu läßt grüßen!

Skorpion968
02.09.2018, 10:30
Schreibt ein ideologisch verblendet und abgerichteter Geisterfahrer!

"Ein Geisterfahrer? Nein. Das sind Hunderte." :D

Buella
02.09.2018, 10:31
"Ein Geisterfahrer? Nein. Das sind Hunderte." :D

Mit Floskeln und Gegenfloskeln kommen wir nicht weiter!

latrop
02.09.2018, 10:32
Hätte dieser Volker Kauder auch nur einen Funken Anstand und Verantwortungs-Bewußtsein, würde er seine Posten räumen und somit der Freiheit und Demokratie den Weg ebnen!

Kauder und Anstand ?
Dieser Kriecher ?
Tsss !!!

latrop
02.09.2018, 10:33
Verseucht sind die Behörden und die Polizei (Pegizei) in Sachsen. Die bundesdeutsche Justiz ist zum Glück nicht verseucht.

Du kommst gleich in Quarantäne, da du auch verseucht bist.:appl:

Tryllhase
02.09.2018, 10:34
Und ich würde sagen, dass die Leute die heute noch CDU wählen, ...... sollen. Dies ist Beihilfe zum Mord.
Wohl besser "zum Selbstmord"!

allesganoven
02.09.2018, 10:34
Glaubst Du das Unions-Wähler über genug kognitive Fähigkeiten verfügen das zu erkennen? Wer nach nunmehr 13 Jahren Merkel noch immer sein Kreuz bei der Union macht, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Ca. 20 % der Wähler werden weiter diesen korrupten Sauhaufen wählen. Das sind die, die Vorteile von diesen Lügnern und Betrügern zu erwarten haben. Rechnet man die Nichtwähler hinzu, wird die Schwarze Pest nie unter 25 % sinken können. Egal was sie mit dem Volke anstellen.
:aggr:

Skorpion968
02.09.2018, 10:34
Nachher hätten sie den Mord an dem jungen Mann noch den Falschen zugeschoben.( gute Syrer ,arme Paschtunen Zynismus an)
Glaubst du nicht ,sie hätten es unter den Teppich gekehrt?

Nein, das hätten sie nicht. Und das werden sie auch nicht. Das Ermittlungs- und Strafverfahren läuft bereits. Dafür braucht es keine hysterischen rechtsradikalen Schreihälse.

FranzKonz
02.09.2018, 10:35
Der gesunde Menschenverstand muss nicht verschwinden, sondern siegen. Daher hat Kauder in dem Punkt völlig recht.

Das ist ein Widerspruch in sich, denn bei Kauder ist er schon verschwunden.

Skorpion968
02.09.2018, 10:36
Das ist ein Widerspruch in sich, denn bei Kauder ist er schon verschwunden.

Bei dir ist er schon verschwunden.

Zirrus
02.09.2018, 10:37
Volle Zustimmung. In einem Rechtsstaat müsste man die etablierten Parteien unter Beobachtung stellen.

Bekäme die AfD in einem Bundesland die Mehrheit der Wählerstimmen, dann könnte sie das auch tun. Gründe für eine Beobachtung der Altparteien gäbe es zuhauf.

Buella
02.09.2018, 10:37
Kauder und Anstand ?
Dieser Kriecher ?
Tsss !!!

Deswegen schrieb ich ja " ... hätte ... " !

Zirrus
02.09.2018, 10:40
Sehr gute Idee!

Ich sehe jedoch nur ein einziges, aber entscheidendes Problem: Wo bekommt man Staatsanwälte und Richter her, die nicht in Merkels Sold stehen und deshalb eine solche Anzeige entweder nicht sofort abschmettern oder so lange zwischen den Fingern drehen, dass sie am Ende niedergelegt werden kann?

Unsere Justiz ist systemgetreu verseucht wie ein Straßenköter voller Flöhe.

Das sind auch die Gründe, die danach schreien, dass diese Altparteien endlich verschwinden, weil sie sich zu Schädlingen für dieses Land entwickelt haben.

mathetes
02.09.2018, 10:41
Sehr gute Idee!

Ich sehe jedoch nur ein einziges, aber entscheidendes Problem: Wo bekommt man Staatsanwälte und Richter her, die nicht in Merkels Sold stehen und deshalb eine solche Anzeige entweder nicht sofort abschmettern oder so lange zwischen den Fingern drehen, dass sie am Ende niedergelegt werden kann?

Unsere Justiz ist systemgetreu verseucht wie ein Straßenköter voller Flöhe.

Die Justiz, zumindest die Staatsanwälte sind weisungsgebunden, kein Staatsanwalt wird und kann gegen seinen Dienstherrn Anklage hergeben, Artikel dazu von gänzlich unverdächtiger Seite:


Das alte Bild von der Staatsanwaltschaft als "Kavallerie der Justiz" beschreibt die Gesetzeslage gar nicht schlecht: Pferde liegen am Zügel, Staatsanwälte auch. Sie sind doppelt weisungsgebunden: extern an die Weisungen des Ministers, intern an die Weisungen des vorgesetzten Staatsanwalts. Gemessen an der Zahl der Verfahren kommen förmliche Weisungen selten vor; aber gerade auf diese Verfahren kommt es an - es sind immer heikle Verfahren wie der Fall Gysi, der Fall Wulff, der Fall Edathy. Vom früheren nordrhein-westfälischen Justizminister Wolfgang Gerhards (SPD) wird die Bemerkung kolportiert, dass die Justizministerien in acht Bundesländern von ihrer Weisungsmacht "exzessiv" Gebrauch machen. Das geschieht selten schriftlich; oft mündlich. Öffentlich (wie im Fall Gysi) werden die Weisungsfälle selten; Staatsanwälte sind zur Verschwiegenheit verpflichtet.

https://www.sueddeutsche.de/politik/justiz-der-staatsanwalt-gelenkt-und-geleitet-1.2487163

Tryllhase
02.09.2018, 10:43
Ca. 20 % der Wähler werden weiter diesen korrupten Sauhaufen wählen. Das sind die, die Vorteile von diesen Lügnern und Betrügern zu erwarten haben. Rechnet man die Nichtwähler hinzu, wird die Schwarze Pest nie unter 25 % sinken können. Egal was sie mit dem Volke anstellen.
:aggr:
Die CDU Ost ist nie gesäubert worden. Sie verhindert auch heute wieder das Streichen von Fördermitteln für linke Vereine. Deshalb hat sie immer einen Prozentsatz von Stammwählern. Die AfD hingegen schreckt mit ihrer Russenfreundlichkeit eine ostdeutsche Mehrheit ab.

Zirrus
02.09.2018, 10:44
.. hat Weidel doch schon gesagt , wer hier in Deutschland auf die Wahrheit aufmerksam macht , so wie die AfD , wird als Rechte und Nazis beschimpft ..

Gegen „Rechts“ ist nichts einzuwenden. Es ist eine völlige normale und gute Sache sich dieser politischen Strömung zuzuwenden. :top:

Sondierer
02.09.2018, 10:45
Als Ex-CDUler sag ichs mal so: vor der SPD habe ich noch Respekt. Die stürzt auch mal ihren König wenn er es zu bunt treibt. Die CDU-Gefolgschaft dagegen handelt nach dem Motto: Führer befiehl - wir folgen dir.

Verachtenswerte Leute. Vom kleinen Bürgermeister angefangen bis zu Spitze. Einfach nur verachtenswert. Drauf spucken ist schon zuviel Anerkennung.

So waren sie immer. Hat mich früher wenig gestört, aber bei dem Murx schau ich ungern so was an.

Esreicht!
02.09.2018, 10:52
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

In panischer Angst vor Vertreibung vom Freßtrog merkt dieser senile Deutschlandzerstörer nicht einmal, daß seine Hetze kontraproduktiv ist, denn seit den "Pogromen" und "der Schande von Chemnitz" und weiteren Lügenmärchen hat die AfD zugelegt!


Sachsens Generalstaatsanwaltschaft widerspricht Merkel
Ohne Belege behaupteten Kanzlerin und Regierungssprecher, es habe in Chemnitz „Hetzjagden“ gegeben. Auf Nachfragen schweigen beide
Es ist ein einfacher klarer Satz von Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf Anfrage von Publico. Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden – also sogar mehrere….

https://www.publicomag.com/2018/09/sachsens-generalstaatsanwaltschaft-widerspricht-merkel/

Im nächsten Schritt gehörte Seibert wegen Volksverhetzung angezeigt:




Seibert über Chemnitz-Vorfälle
Bundesregierung verurteilt „Hetzjagden“ auf Ausländer
…..
„Solche Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens, anderer Herkunft, oder der Versuch, Hass auf den Straßen zu verbreiten, das nehmen wir nicht hin“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin….

https://www.ksta.de/politik/seibert-ueber-chemnitz-vorfaelle-bundesregierung-verurteilt--hetzjagden--auf-auslaender-31171522#

Die Nervosität unserer Volksverräter belegt die zunehmenden Ängste um Macht und Schmarotzer-Privilegien!


kd

Zirrus
02.09.2018, 10:52
Ein Rechtskonservativer warnt vor Rechtsextremisten. Es hat lange gedauert, bis die CDU kapiert hat, dass sie gegen die Rechtsradikalen vorgehen muss.

Was ist gegen „Rechtsradikale“ auszusetzen? Eine radikale Ansicht zu haben, bedeutet nicht kriminell oder ein Verfassungsfeind zu sein, sondern nur konsequent die Probleme anzugehen und zu lösen ohne den ganzen Firlefanz der Tiefenanalyse bei den Täter, zwecks Trauma etc..

Dr Mittendrin
02.09.2018, 10:53
Gegen „Rechts“ ist nichts einzuwenden. Es ist eine völlige normale und gute Sache sich dieser politischen Strömung zuzuwenden. :top:

Locker 150 Länder sind aus unserer Sicht rechts.

Chronos
02.09.2018, 10:54
Das sind auch die Gründe, die danach schreien, dass diese Altparteien endlich verschwinden, weil sie sich zu Schädlingen für dieses Land entwickelt haben.
Zustimmung!

Aber: Der Filz in der CDU (wie auch in den anderen Altparteien) ist mittlerweile derart dicht gewuchert, dass man ihn nur noch mit sehr drastischen Maßnahmen durchdringen könnte.

Dr Mittendrin
02.09.2018, 10:55
Ein Rechtskonservativer warnt vor Rechtsextremisten. Es hat lange gedauert, bis die CDU kapiert hat, dass sie gegen die Rechtsradikalen vorgehen muss.

Weisst du, von 190 Ländern sind 150 so wie wir es wollen.
Ist das zu viel verlangt an Nationalinteresse ? Ist es Ego ?

Fortuna
02.09.2018, 10:56
In panischer Angst vor Vertreibung vom Freßtrog merkt dieser senile Deutschlandzerstörer nicht einmal, daß seine Hetze kontraproduktiv ist, denn seit den "Pogromen" und "der Schande von Chemnitz" und weiteren Lügenmärchen hat die AfD zugelegt!



Im nächsten Schritt gehörte Seibert wegen Volksverhetzung angezeigt:





Die Nervosität unserer Volksverräter belegt die zunehmenden Ängste um Macht und Schmarotzer-Privilegien!


kd


Ich hätte nie gedacht, daß ich mich vom ehemaligen Arbeiterverräterpartei- und gelegentlichen Grünenwähler mal so "radikalieren" könnte.

Aber Lumpenbonzen, die für die eigenen Leute nur Betrugslöhne und später nicht einmal eine würdige bedingungslose Mindestrente übrig haben, aber für Wirtschaftsflüchtlinge Abermilliarden, provozieren einfach die "Radikalisierung".

Dabei stehen wir erst noch am Anfang der Entwicklungen.


Der Sauladen wird den Bonzen in einigen Jahren katastrophal um die Ohren fliegen.

Heifüsch
02.09.2018, 10:57
Nun wird die afd erstmal nicht nur in die braune Schmuddel-Ecke diffamiert, sondern bereits nach der Beobachtung durch den Verfassungs-Schutz gerufen!
Es läuft, so mein Gefühl, langsam aber sicher auf ein Verbot dieser einzeigen Opposition in den Parlamenten hinaus!

Man darf hierbei nicht vergessen, daß die afd in Gremien, Rundfunkräten, etc. ... langsam an Gewicht zunimmt, so sich die Wahrheit dann nicht mehr so gut verdrehen läßt!

Also, muß die afd systemisch umschlungen und einverleibt werden, oder sie muß weg!

Ich bin mir sicher, daß bereits altparteiübergreifende Strategien in dieser Richtung erarbeitet werden. Aber wie wollen sie den Anschein einer Demokratie wahren und diese gleichzeitig abschaffen? Man darf gespannt sein...

Dr Mittendrin
02.09.2018, 10:57
Zustimmung!

Aber: Der Filz in der CDU (wie auch in den anderen Altparteien) ist mittlerweile derart dicht gewuchert, dass man ihn nur noch mit sehr drastischen Maßnahmen durchdringen könnte.

Ich drängte einen Alt CSUler zu einem Argument.

Da kam nur Karriere. Ich hoffe, dass viel ihren Posten verlieren im Herbst.

Zirrus
02.09.2018, 10:57
Hätte dieser Volker Kauder auch nur einen Funken Anstand und Verantwortungs-Bewußtsein, würde er seine Posten räumen und somit der Freiheit und Demokratie den Weg ebnen!

Hast du schon einmal davon gehört, dass eine Systemmade freiwilligen ihren Posten räumt?

Dr Mittendrin
02.09.2018, 10:58
Nein, das hätten sie nicht. Und das werden sie auch nicht. Das Ermittlungs- und Strafverfahren läuft bereits. Dafür braucht es keine hysterischen rechtsradikalen Schreihälse.

Warum glaubst du, dass man einen Haftbefehl geleakt hat ?

Bruddler
02.09.2018, 11:00
Ein Rechtskonservativer warnt vor Rechtsextremisten. Es hat lange gedauert, bis die CDU kapiert hat, dass sie gegen die Rechtsradikalen vorgehen muss.

Na, Du alter Schwerenöter, auch wieder im Dienst ?! :cool:

Buella
02.09.2018, 11:03
Ich bin mir sicher, daß bereits altparteiübergreifende Strategien in dieser Richtung erarbeitet werden. Aber wie wollen sie den Anschein einer Demokratie wahren und diese gleichzeitig abschaffen? Man darf gespannt sein...

Das Programm/Pogrom läuft doch bereits längst ab!
Die Kleinsten kriegen bereits eingeimpft, daß das Programm/Pogrom der Machthaber für die Menschheit unabdingbar und heilig ist!

Ich habe mich schon im zig Leuten unterhalten, welche die afd als "braun" verstehen!
Auf die Frage, was denn die Regierenden zu ihrem Wohle beigetragen haben, warte ich bis dato auf Antworten!

Buella
02.09.2018, 11:04
hast du schon einmal davon gehört, dass eine systemmade freiwilligen ihren posten räumt?

nö!

Bruddler
02.09.2018, 11:04
Hätte dieser Volker Kauder auch nur einen Funken Anstand und Verantwortungs-Bewußtsein, würde er seine Posten räumen und somit der Freiheit und Demokratie den Weg ebnen!

Volker Kauder würde in jedem System eine "gute Figur" abgeben. Er ist gehorsam, unkritisch, und linientreu...

Buella
02.09.2018, 11:06
Volker Kauder würde in jedem System eine "gute Figur" abgeben. Er ist gehorsam, unkritisch, und linientreu...

... und wind-anfällig!

Zirrus
02.09.2018, 11:08
Absolut, so er die Lügen und Verunglimpfungen aufnimmt, verbreitet und gegen eine breite Masse von Menschen und deren Meinung instrumentalisiert, bzw. politisch ausschlachtet!

Im Grunde will er diese Meinung verboten wissen, da sie nicht in seine Fähnchen im Wind gedrehte Machthaber - Politik paßt!

Man wird die AfD schwerlich verbieten können, weil sie das Symptom einer neuen Zeit ist, eine Zeit in der das System der Altparteien keinen Platz mehr haben wird. Und ich denke, die Gestalten in den Altparteien spüren das bereits und werden deshalb wild und wütend um sich beißen, wie ein tollwütiger Köter, um ihr Ableben zu verhindern.

Bruddler
02.09.2018, 11:09
Hast du schon einmal davon gehört, dass eine Systemmade freiwilligen ihren Posten räumt?

Eine Systemmade kann sehr schnell zum Wendehals werden, wenn sie bemerkt, dass ihr System in's Wanken gerät...

Zirrus
02.09.2018, 11:13
Zustimmung!

Aber: Der Filz in der CDU (wie auch in den anderen Altparteien) ist mittlerweile derart dicht gewuchert, dass man ihn nur noch mit sehr drastischen Maßnahmen durchdringen könnte.

Wildwuchs geht man mit der Kettensäge an oder der Motorsense von STIHL. Und ratzfatz ist es weg!

romeo1
02.09.2018, 11:14
Der gesunde Menschenverstand muss nicht verschwinden, sondern siegen. Daher hat Kauder in dem Punkt völlig recht.

Du verkommener Scheißhaufen kannst "gesunder Menschenverstand" zwar korrekt schreiben, aber was es bedeutet, davon hast Du Pfeife ebensowenig Ahnung wie davon, daß auch Dein herbeigesehntes neueste soz. Zwangsbeglückungsexperiment wie alle anderen zuvor, auch scheitern wird.

Buella
02.09.2018, 11:16
Man wird die AfD schwerlich verbieten können, weil sie das Symptom einer neuen Zeit ist, eine Zeit in der das System der Altparteien keinen Platz mehr haben wird. Und ich denke, die Gestalten in den Altparteien spüren das bereits und werden deshalb wild und wütend um sich beißen, wie ein tollwütiger Köter, um ihr Ableben zu verhindern.

Dann werden sie sich eben als Demokratur à la ddr präsentieren und ein wenig an ihren Wahlergebnissen herumbasteln!

Zirrus
02.09.2018, 11:17
Eine Systemmade kann sehr schnell zum Wendehals werden, wenn sie bemerkt, dass ihr System in's Wanken gerät...

Allerdings müssen „Wendehälse“ darauf Acht geben, dass ihnen nicht der lange Hals umgedreht wird, weil sie sich zu viel Zeit ließen, ihn zu drehen.

Zirrus
02.09.2018, 11:21
Dann werden sie sich eben als Demokratur à la ddr präsentieren und ein wenig an ihren Wahlergebnissen herumbasteln!

Das tun sie jetzt schon, indem sie die öffentlich-rechtlichen Medien manipulieren oder Steuergelder veruntreuen, indem sie die für den „Kampf gegen rechts“ missbrauchen und so die Opposition schädigen. Von den ganzen anderen Missbrauch in ihren Ämter will ich erst gar nicht reden.

Heifüsch
02.09.2018, 11:21
...Ich habe mich schon mit zig Leuten unterhalten, welche die afd als "braun" verstehen!...


Weil sie sich versehentlich für informiert halten, nehme ich an..:

"Wie man Nazis erkennt

Offenbar haben manche Ostdeutsche, aber auch einige westdeutsche Journalisten, Schwierigkeiten, Nazis zu erkennen und einzuordnen. Hier ein paar einfache Tipps..."


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/chemnitz-krawalle-wie-man-nazis-erkennt-a-1225712.html

Bruddler
02.09.2018, 11:29
Allerdings müssen „Wendehälse“ darauf Acht geben, dass ihnen nicht der lange Hals umgedreht wird, weil sie sich zu viel Zeit ließen, ihn zu drehen.

"Ich z.B. war schon immer auf der guten, und richtigen Seite !"

https://www.hu-berlin.de/de/ueberblick/menschen/prominente/thierse/thierse_zappe6.jpg

Zirrus
02.09.2018, 11:29
Die Justiz, zumindest die Staatsanwälte sind weisungsgebunden, kein Staatsanwalt wird und kann gegen seinen Dienstherrn Anklage hergeben, Artikel dazu von gänzlich unverdächtiger Seite:



https://www.sueddeutsche.de/politik/justiz-der-staatsanwalt-gelenkt-und-geleitet-1.2487163

Dann muss man das ändern. Im Übrigen gibt es das Recht der Nothilfe, sodass der Bürger auch selbst zur Tat schreiten kann, wenn eine Abhilfe anderweitig nicht möglich ist. Das Volk ist letztendlich nie so schwach, wie die Herrschenden es gerne hätten.

Buella
02.09.2018, 11:29
Das tun sie jetzt schon, indem sie die öffentlich-rechtlichen Medien manipulieren oder Steuergelder veruntreuen, indem sie die für den „Kampf gegen rechts“ missbrauchen und so die Opposition schädigen. Von den ganzen anderen Missbrauch in ihren Ämter will ich erst gar nicht reden.

https://www.politikforen.net/showthread.php?182195-Generalstaatsanwalt-%C3%BCberf%C3%BChrt-Merkel-der-L%C3%BCge-%E2%80%9EEs-hat-in-Chemnitz-keine-Hetzjagd-gegeben%E2%80%9C

Zirrus
02.09.2018, 11:30
"Ich z.B. war schon immer auf der guten, und richtigen Seite !"

https://www.hu-berlin.de/de/ueberblick/menschen/prominente/thierse/thierse_zappe6.jpg

Das ist auch einer der größten Ärsche, die die Welt jemals gesehen hat.

Chronos
02.09.2018, 11:32
Wildwuchs geht man mit der Kettensäge an oder der Motorsense von STIHL. Und ratzfatz ist es weg!

Das sagt sich so leicht, ist aber in der Praxis ziemlich schwierig.

Bleiben wir beim Thema Volker Kauder.

Volker Kauder betreibt zusammen mit seinem Bruder Siegfried Kauder eine Anwaltssozietät in Tuttlingen (Baden-Türkenberg) und vertritt die CDU im Wahlkreis Tuttlingen-Rottweil, in dem auch sein Bruder Siegfried politisch engagiert ist (genauere Details sind unwichtig).

Und nun stellen wir uns mal vor, wie tief die Verwurzelungen einer erfolgreichen Anwaltskanzlei in die politischen und wirtschaftlichen Strukturen eines Wahlkreises reichen und wieviele Anhänger und Opportunisten man beiseite räumen müsste, um die regionale Hausmacht der Kauder-Brüder auszuhebeln.

Oder betrachten wir die Verflechtungen des baden-türkenbergischen Schäuble-Clans. Schäuble-Tochter Christine, Ehefrau des baden-türkenbergischen Innenministers Thomas Strobl (CDU), ist Chefin der größten ARD-Medienfirma DEGETO (von der die meisten ARD-Dokus und Schmonzetten stammen) und hat somit durch die Ritzen der Kulissen enorm großen Einfluss auf die Programmgestaltung und -inhalte der ARD.

Alleine schon diesen dichten Filz im am stärksten CDU-verfilzten Bundesland Baden-Türkenberg einzureissen, bedürfte erheblicher und vor allem diktatorischer Eingriffsmöglichkeiten.

Eine STIHL-Motorsäge bringt da nichts.....

Bruddler
02.09.2018, 11:32
Das Programm/Pogrom läuft doch bereits längst ab!
Die Kleinsten kriegen bereits eingeimpft, daß das Programm/Pogrom der Machthaber für die Menschheit unabdingbar und heilig ist!

Ich habe mich schon mit zig Leuten unterhalten, welche die afd als "braun" verstehen!
Auf die Frage, was denn die Regierenden zu ihrem Wohle beigetragen haben, warte ich bis dato auf Antworten!

Bei diesen Leuten zeigt der mediale "Bildungsauftrag" (Gehirnwäsche) voll und ganz seine Wirkung.

Buella
02.09.2018, 11:32
Weil sie sich versehentlich für informiert halten, nehme ich an..:

"Wie man Nazis erkennt

Offenbar haben manche Ostdeutsche, aber auch einige westdeutsche Journalisten, Schwierigkeiten, Nazis zu erkennen und einzuordnen. Hier ein paar einfache Tipps..."


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/chemnitz-krawalle-wie-man-nazis-erkennt-a-1225712.html

Wer solche Artikel verfaßt und die Hintergründe und Ursachen verdrängt, ist kein Journalist, sondern ein (mindestens) krankes Arschloch!

Buella
02.09.2018, 11:34
Bei diesen Leuten zeigt der mediale "Bildungsauftrag" (Gehirnwäsche) voll und ganz seine Wirkung.

Dieses Land ist von Deregulierung gezeichnet!
Das Einzige, was, so scheit es mir, reguliert wird, ist das freie Denken und Sprechen!

Chronos
02.09.2018, 11:36
Verseucht sind die Behörden und die Polizei (Pegizei) in Sachsen. Die bundesdeutsche Justiz ist zum Glück nicht verseucht.
Dein trotziges Aufstampfen mit dem Fuß wie der Struwelpeter - "Nein, ich esse meine Suppe nicht" lässt deutlich erahnen, dass du immer noch in einer sehr frühkindlichen Trotzphase hängengeblieben bist.

Zirrus
02.09.2018, 11:38
Das sagt sich so leicht, ist aber in der Praxis ziemlich schwierig.

Bleiben wir beim Thema Volker Kauder.

Volker Kauder betreibt zusammen mit seinem Bruder Siegfried Kauder eine Anwaltssozietät in Tuttlingen (Baden-Türkenberg) und vertritt die CDU im Wahlkreis Tuttlingen-Rottweil, in dem auch sein Bruder Siegfried politisch engagiert ist (genauere Details sind unwichtig).

Und nun stellen wir uns mal vor, wie tief die Verwurzelungen einer erfolgreichen Anwaltskanzlei in die politischen und wirtschaftlichen Strukturen eines Wahlkreises reichen und wieviele Anhänger und Opportunisten man beiseite räumen müsste, um die regionale Hausmacht der Kauder-Brüder auszuhebeln.

Oder betrachten wir die Verflechtungen des baden-türkenbergischen Schäuble-Clans. Schäuble-Tochter Christine, Ehefrau des baden-türkenbergischen Innenministers Thomas Strobl (CDU), ist Chefin der größten ARD-Medienfirma DEGETO (von der die meisten ARD-Dokus und Schmonzetten stammen) und hat somit durch die Ritzen der Kulissen enorm großen Einfluss auf die Programmgestaltung und -inhalte der ARD.

Alleine schon diesen dichten Filz im am stärksten CDU-verfilzten Bundesland Baden-Türkenberg einzureissen, bedürfte erheblicher und vor allem diktatorischer Eingriffsmöglichkeiten.

Eine STIHL-Motorsäge bringt da nichts.....

Diese korrupten Zusammenhänge müssen immer wieder öffentlich kommuniziert werden, dann wird das schon seine Wirkung bei den Wählern hinterlassen. Im Übrigen ist das Geld die schwächste Stelle, wo man diese Bande greifen kann und wo sie am leichtesten und nachhaltig zu verwunden sind.

Heifüsch
02.09.2018, 11:41
Wer solche Artikel verfaßt und die Hintergründe und Ursachen verdrängt, ist kein Journalist, sondern ein (mindestens) krankes Arschloch!

Für mich erschreckend ist vor allem das abgrundtiefe intellektuelle Niveau, das er bei seinen Lesern voraussetzt. Aber gut, SPIEGEL-Leser wissen mehr, wie es früher mal hieß. "...oder weniger", wie man in Zeiten rundumbetreuten Denkens ergänzen muß... >ß´)

Buella
02.09.2018, 11:43
Für mich erschreckend ist vor allem das abgrundtiefe intellektuelle Niveau, das er bei seinen Lesern voraussetzt. Aber gut, SPIEGEL-Leser wissen mehr, wie es früher mal hieß. "...oder weniger", wie man in Zeiten rundumbetreuten Denkens ergänzen muß... >ß´)

Das Vertrauen in ehemals vielleicht seriöse Medien, wird dazu mißbraucht, die Menschen zu manipulieren und den Rest an Freiheit abzuschaffen!

Fortuna
02.09.2018, 11:45
Diese korrupten Zusammenhänge müssen immer wieder öffentlich kommuniziert werden, dann wird das schon seine Wirkung bei den Wählern hinterlassen. Im Übrigen ist das Geld die schwächste Stelle, wo man diese Bande greifen kann und wo sie am leichtesten und nachhaltig zu verwunden sind.


Man muß den Niedriglöhnern und Armutsrentner, den Arbeitslosen, den Familien und den vielen sonstigen Betrogenen immer wieder sagen:

Was kriegt Ihr, wieviel Geld wird für anständige Straßen, Schulen, Wohnungen, Krankenversorgung, etc. für Euch ausgegeben - und wieviel für Systembonzen und Systemlieblinge?

Dr Mittendrin
02.09.2018, 11:45
Diese korrupten Zusammenhänge müssen immer wieder öffentlich kommuniziert werden, dann wird das schon seine Wirkung bei den Wählern hinterlassen. Im Übrigen ist das Geld die schwächste Stelle, wo man diese Bande greifen kann und wo sie am leichtesten und nachhaltig zu verwunden sind.

Geld und jede Stimme gegen das Pack.

Bruddler
02.09.2018, 11:46
Dein trotziges Aufstampfen mit dem Fuß wie der Struwelpeter - "Nein, ich esse meine Suppe nicht" lässt deutlich erahnen, dass du immer noch in einer sehr frühkindlichen Trotzphase hängengeblieben bist.

Dem systemeigenen Schreiberling namens Skorpion968 ist eben nix zu peinlich...
Früher in der DDR hätte Skorpion968 sicherlich Karriere gemacht.

Dr Mittendrin
02.09.2018, 11:47
Verseucht sind die Behörden und die Polizei (Pegizei) in Sachsen. Die bundesdeutsche Justiz ist zum Glück nicht verseucht.

Soso verseucht. Das haben die mal probiert in den 90ern. Wovon träumst du ?

Bruddler
02.09.2018, 11:50
Man muß den Niedriglöhnern und Armutsrentner, den Arbeitslosen, den Familien und den vielen sonstigen Betrogenen immer wieder sagen:

Was kriegt Ihr, wieviel Geld wird für anständige Straßen, Schulen, Wohnungen, Krankenversorgung, etc. für Euch ausgegeben - und wieviel für Systembonzen und Systemlieblinge?


Die meisten "Systemwähler" bekommen genau das, was sie bestellt haben...eine Mogelpackung !
Schlimmer noch, sie bestellen alle vier Jahre immer wieder dasselbe...

cornjung
02.09.2018, 11:54
Man muß den Niedriglöhnern und Armutsrentner, den Arbeitslosen, den Familien und den vielen sonstigen Betrogenen immer wieder sagen:

Was kriegt Ihr, wieviel Geld wird für anständige Straßen, Schulen, Wohnungen, Krankenversorgung, etc. für Euch ausgegeben - und wieviel für Systembonzen und Systemlieblinge?

Nein, man muss es ihnen nicht sagen, denn die Blöd-michel wissen es, plärren dennoch unbeirrt weiterhin refugees welcome und wählen Merkel nicht ab. Nur bei Schulen fehlen 100 MILLIARDEN !!! Für refugees ist Geld ohne Ende da.

Deutschland: Schulen fehlen 48 Milliarden Euro für die ... (http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schulen-fehlen-48-milliarden-euro-fuer-die-gebaeudesanierung-a-1223228.html)

15.08.2018 - Für knapp 48 Milliarden Euro müssten Schulen in Deutschland saniert werden. Obwohl viele Kommunen Milliardenüberschüsse erzielen, gibt ...

Lehrerverband schlägt Alarm: Schulen haben riesigen Finanzbedarf ... (https://www.n-tv.de/politik/Schulen-haben-riesigen-Finanzbedarf-article20588797.html)

Weit mehr als 100 Milliarden Euro sind in den nächsten zehn Jahren ... Nach Einschätzung des Verbands fehlen bundesweit 40.000 Lehrer.

Die meisten "Systemwähler" bekommen genau das, was sie bestellt haben...eine Mogelpackung !Schlimmer noch, sie bestellen alle vier Jahre immer wieder dasselbe...
So ist es. Leider.

Sven71
02.09.2018, 11:54
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


Die Politik seiner Domina aus der Uckermark war Beihilfe zu alleine mind. 42 Morden an Deutschen von Januar bis August 2018. Nur Morde. Prügel, Vergewaltigung, Diebstahl, Sachbeschädigung, Sozialbetrug, etc. noch nicht eingerechnet. Die Vorjahre noch nicht eingerechnet. In 17 Jahren Kriegseinsatz (!) hat die Bundeswehr 51 Soldaten verloren.
Kauder will deutsche Wähler erziehen? Dem gehört für jeden Plünderermord an Deutschen ein Pfeffermarinadeneinlauf verpasst. Dann kann er im Parlamentssaal etwas dynamischer dopsen.

Heifüsch
02.09.2018, 11:59
Das Vertrauen in ehemals vielleicht seriöse Medien, wird dazu mißbraucht, die Menschen zu manipulieren und den Rest an Freiheit abzuschaffen!

Wenn man dem Leser allerdings ein derart belehrendes "Sendung mit der Maus"-Niveau zumutet, darf man sich auch nicht wundern, wenn die Auflagen einbrechen und nur noch diejenigen erreichbar sind, denen nichts mehr peinlich ist. Auch nicht, beim SPIEGEL-Kauf gesehen zu werden... >ß´)

Filofax
02.09.2018, 12:00
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Wollte man die "AfD nicht inhaltlich stellen und entzaubern"?

Sie haben inhaltlich eben keine Munition, also muss es auf der Schiene gehen.
Die meisten CDU Wähler stehen hinter AfD - Positionen, nicht hinter Homo - Adoptionsrecht und Multikulti - Sosse.

Aber bisher ist diese Hetzjagd aufgegangen:

"OK, die AfD hat da schon recht, aber Nazis wähle ich trotzdem nicht!"

Esreicht!
02.09.2018, 12:11
Das sagt sich so leicht, ist aber in der Praxis ziemlich schwierig.

Bleiben wir beim Thema Volker Kauder.

Volker Kauder betreibt zusammen mit seinem Bruder Siegfried Kauder eine Anwaltssozietät in Tuttlingen (Baden-Türkenberg) und vertritt die CDU im Wahlkreis Tuttlingen-Rottweil, in dem auch sein Bruder Siegfried politisch engagiert ist (genauere Details sind unwichtig).

Und nun stellen wir uns mal vor, wie tief die Verwurzelungen einer erfolgreichen Anwaltskanzlei in die politischen und wirtschaftlichen Strukturen eines Wahlkreises reichen und wieviele Anhänger und Opportunisten man beiseite räumen müsste, um die regionale Hausmacht der Kauder-Brüder auszuhebeln.

Oder betrachten wir die Verflechtungen des baden-türkenbergischen Schäuble-Clans. Schäuble-Tochter Christine, Ehefrau des baden-türkenbergischen Innenministers Thomas Strobl (CDU), ist Chefin der größten ARD-Medienfirma DEGETO (von der die meisten ARD-Dokus und Schmonzetten stammen) und hat somit durch die Ritzen der Kulissen enorm großen Einfluss auf die Programmgestaltung und -inhalte der ARD.

Alleine schon diesen dichten Filz im am stärksten CDU-verfilzten Bundesland Baden-Türkenberg einzureissen, bedürfte erheblicher und vor allem diktatorischer Eingriffsmöglichkeiten.

Eine STIHL-Motorsäge bringt da nichts.....


Wenn Salvini und Conti in Italien trotz mafioser Verfilzungen von Wirtschaft und Politik von der Mehrheit des Volkes gewählt wurden und der System-Präsident Sergio Mattarella die Lega Nord/cinque stelle-Regierung nicht verhindern konnte und es beim Versuch des Regierungsbildungs-Boykotts belassen mußte, müßte dies auch hierzulande möglich sein.

Die Nervosität unserer Regierenden z.B. mit dem Diffamieren von Demonstranten durch den Regierungssprecher Seibert im DDR-Jargon werte ich eher positiv, denn mit zunehmender staatlicher Aggressivität steigt die Oppositionspartei AfD in der Bevölkerungsgunst.




kd

latrop
02.09.2018, 12:17
Hast du schon einmal davon gehört, dass eine Systemmade freiwilligen ihren Posten räumt?

Systemmade ?

Der ist von seinem eigenen Schwachsinn sogar noch überzeugt.

latrop
02.09.2018, 12:20
Das ist auch einer der größten Ärsche, die die Welt jemals gesehen hat.

Als Politiker oder als Pastor ?:D

latrop
02.09.2018, 12:22
Dein trotziges Aufstampfen mit dem Fuß wie der Struwelpeter - "Nein, ich esse meine Suppe nicht" lässt deutlich erahnen, dass du immer noch in einer sehr frühkindlichen Trotzphase hängengeblieben bist.

:appl:

Hulasebdender
02.09.2018, 12:45
Die „Altparteien“ seien korrupt? Was ist aus dem bewährten Kampfbegriff der „Etablierten“ geworden?

Ganz so starr sind die Wendehälse der AfD offenbar doch nicht, als dass sie nicht flugs vergessen könnten, was sie bekämpfen, seit sie genau das endlich selbst sind.

Nun also ein Thread über juristische Spinnereien. Beihilfe zum Mord, Nothilfe? Das kann man alles schreiben, wenn man nicht lesen mag.

Dabei ging es dem Strangstifter nur darum, ein bisschen gegen Kauder zu motzen. Das hat er ja auch ganz ordentlich gemacht. Er hat Kauder ein bisschen verfälscht, genug, um sich wohlig entrüsten zu können, und zugleich behutsam genug, um diesem Hinweis ebenso entrüstet entgegnen zu können, das habe Kauder doch so gesagt!! ?!? !1!11!elf!

Nein, hat er so nicht.

Aber das macht nichts. Wenn genügend viele Leute aus ihrem Schaum vorm Mund gemeinsam eine klebrige Blase bilden und es sich darin gemütlich machen, dann werden sie auch die unvermeidliche Trübung des Blicks eher als Vorteil empfinden.

In der Sache hat Kauder Recht: Aus der AfD heraus wird Beihilfe zum Rechtsradikalismus geleistet. Teile der AfD leiten dazu an, Menschen zu verachten, und das sind keine Sonderfälle, das ist Strategie.

Indem er Wählern der AfD die Fähigkeit zur Selbstkritik unterstellt, beweist Kauder allerdings einen beneidenswerten Optimismus.

Stanley_Beamish
02.09.2018, 12:56
(...)
In der Sache hat Kauder Recht: (...) Teile der AfD leiten dazu an, Menschen zu verachten, und das sind keine Sonderfälle, das ist Strategie.

(...)

Mancher menschliche Abschaum ist ja auch verachtenswert.
Es ist eben nicht jedem gegeben, so wie du Päderasten, Mörder und deren Würde für genauso schützenwert zu halten, wie deren Opfer.

Fortuna
02.09.2018, 13:15
Wollte man die "AfD nicht inhaltlich stellen und entzaubern"?

Sie haben inhaltlich eben keine Munition, also muss es auf der Schiene gehen.
Die meisten CDU Wähler stehen hinter AfD - Positionen, nicht hinter Homo - Adoptionsrecht und Multikulti - Sosse.

Aber bisher ist diese Hetzjagd aufgegangen:

"OK, die AfD hat da schon recht, aber Nazis wähle ich trotzdem nicht!"

Darum muß man eine fatale Illusion in den Köpfen der Wahlschafe zerschlagen - Die Illusion, daß die Altpartei-Bonzen "ihre" Politiker seien.

Die Leute müssen erkennen, daß das ihre schlimmsten Feinde und Ausbeuter sind.

Immer mehr erkennen das auch.

Viele verdrängen es noch. Vor allem die Jungen, für die das Alter noch weit weg ist, die aber entsetzt darüber sein müßten, daß ihnen dann trotz aller Arbeit Armut droht, während die Näpfe der Bonzen und ihrer Lieblinge übervoll sein werden.

Merkelraute
02.09.2018, 13:18
In der Sache hat Kauder Recht: Aus der AfD heraus wird Beihilfe zum Rechtsradikalismus geleistet. Teile der AfD leiten dazu an, Menschen zu verachten, und das sind keine Sonderfälle, das ist Strategie.


Kauder ist ein Volksverhetzer und leistet Beihilfe zum Linksradikalismus.

ladydewinter
02.09.2018, 14:00
Nein, das hätten sie nicht. Und das werden sie auch nicht. Das Ermittlungs- und Strafverfahren läuft bereits. Dafür braucht es keine hysterischen rechtsradikalen Schreihälse.


Ich glaube das nicht
Der Mord an dem jungen Mann wäre totgeschwiegen worden.

Filofax
02.09.2018, 18:15
Darum muß man eine fatale Illusion in den Köpfen der Wahlschafe zerschlagen - Die Illusion, daß die Altpartei-Bonzen "ihre" Politiker seien.

Die Leute müssen erkennen, daß das ihre schlimmsten Feinde und Ausbeuter sind.

Immer mehr erkennen das auch.

Viele verdrängen es noch. Vor allem die Jungen, für die das Alter noch weit weg ist, die aber entsetzt darüber sein müßten, daß ihnen dann trotz aller Arbeit Armut droht, während die Näpfe der Bonzen und ihrer Lieblinge übervoll sein werden.

Es gibt meiner Schätzung nach mindestens 1 - 3 Millionen Leute in Deutschland, welche DIREKT von diesem Lügensystem profitieren.

Eine meiner Schwestern z.B.
Wissenschaftlerin in Festanstellung im öffentlichen Dienst, Baden Würtemberg.
Obwohl sie keine Historikerin ist, dreht sich bei ihr alles im Grunde um Holocaust/3.Reich.

So jemand wie meine Schwester wäre erledigt bei einer Zäsur, die könnte ihre Bücher, die sie veröffentlicht hat, mit denen sie teilweise Europaweit auf "Tournee" geht,in den Müll schmeissen. Die wäre dann ungefähr so gebraucht wie ein Absolvent der VWL in Dresden 1990!
Meine Eltern sind garantiert nicht links, aber natürlich sind sie stolz auf ihre Tochter, dass sie so "erfolgreich" ist.

Das ihre Werke dann vermutlich zu einem grossen Teil auf Lügen bestehen, ist dann zweitrangig.
Ich diskutiere mit meiner Schwester darüber nicht, nenne es Feigheit, aber ich bin Familienmensch. Ich lese auch ihre Bücher nicht, denn das würde mich nur aufregen.
Meine Schwester müsste sich nicht so prostituieren, sie hat neben einem Doktor in Geisteswissenschaften auch noch einen Diplom-Ingenieur.
Die könnte morgen bei Mercedes Benz anfangen wenn sie will. Oder Hausfrau werden und zu ihrem Mann ziehen, der eine eigene Firma hat.

Aber sie geniesst es natürlich, wenn Sie z.B. privat vom Ministerpräsidenten Kretschmann eingeladen wird oder neulich z.B. bei Gregor Gysi in Berlin.
Wenn ich so etwas mitbekomme oder sie das erzählt, interessiert mich das gar nicht, ich schäme mich sogar dafür.

Leute wie meine Schwester wären von einem Tag auf den anderen beruflich eine Null, wären auf einer Stufe mit der Kassiererin im REWE, wenn sich die politischen Vorzeichen ändern würden in Deutschland. Deswegen interessiert sie so Sachen im Grunde gar nicht wie "Flüchtlinge", sie interesslert ihre Karriere. Und die ist an eine politische Agenda geknöpft. Sie war früher nie eine grosse Linke oder "Antifaschistin", Holocaust hat die gar nicht interessiert. Mir ist sogar mal die Klappe herunter gefallen, da hat sie sich über die "Holocaust Industrie" lustig gemacht (so hat sie es nicht genannt, aber es ging in die Richtung). Aber sie hat eben erkannt, mit welchen Themen man "Erfolg" hat im System BRD.

Und so Leute wie meine Schwester gibt es enorm viele, die alle enorm viel Zeit haben (obwohl sie immer furchtbar gehetzt tun), ihr "Ding" durchzuführen.
Dazu bedarf es keiner Parteimitgliedschaft oder Sitz im Parlament, da hängt so viel "Dreck" dran, an Unis und in Behörden, das wurde seit den 1968er Jahren massiv ausgebaut, und diese Leute werden nicht kampflos ihre Posten räumen!

Tryllhase
02.09.2018, 18:22
Wenn Salvini und Conti in Italien trotz mafioser Verfilzungen von Wirtschaft und Politik von der Mehrheit des Volkes gewählt wurden und der System-Präsident Sergio Mattarella die Lega Nord/cinque stelle-Regierung nicht verhindern konnte und es beim Versuch des Regierungsbildungs-Boykotts belassen mußte, müßte dies auch hierzulande möglich sein.

Die Nervosität unserer Regierenden z.B. mit dem Diffamieren von Demonstranten durch den Regierungssprecher Seibert im DDR-Jargon werte ich eher positiv, denn mit zunehmender staatlicher Aggressivität steigt die Oppositionspartei AfD in der Bevölkerungsgunst.
kd
Sie wird aber hier im Osten eine relativ niedrige Grenze nicht überschreiten, weil ihre Absicht, sich von Putin schützen zu lassen, hier absolut unerwünscht ist.

Tryllhase
02.09.2018, 18:27
Es gibt meiner Schätzung nach mindestens 1 - 3 Millionen Leute in Deutschland, welche DIREKT von diesem Lügensystem profitieren.
Eine meiner Schwestern z.B.
Wissenschaftlerin in Festanstellung im öffentlichen Dienst, Baden Würtemberg.
Obwohl sie keine Historikerin ist, dreht sich bei ihr alles im Grunde um Holocaust/3.Reich.
So jemand wie meine Schwester wäre erledigt bei einer Zäsur, die könnte ihre Bücher, die sie veröffentlicht hat, mit denen sie teilweise Europaweit auf "Tournee" geht,in den Müll schmeissen. Die wäre dann ungefähr so gebraucht wie ein Absolvent der VWL in Dresden 1990!
Meine Eltern sind garantiert nicht links, aber natürlich sind sie stolz auf ihre Tochter, dass sie so "erfolgreich" ist.

Das ihre Werke dann vermutlich zu einem grossen Teil auf Lügen bestehen, ist dann zweitrangig.
Ich diskutiere mit meiner Schwester darüber nicht, nenne es Feigheit, aber ich bin Familienmensch. Ich lese auch ihre Bücher nicht, denn das würde mich nur aufregen.
Meine Schwester müsste sich nicht so prostituieren, sie hat neben einem Doktor in Geisteswissenschaften auch noch einen Diplom-Ingenieur.
Die könnte morgen bei Mercedes Benz anfangen wenn sie will. Oder Hausfrau werden und zu ihrem Mann ziehen, der eine eigene Firma hat.

Aber sie geniesst es natürlich, wenn Sie z.B. privat vom Ministerpräsidenten Kretschmann eingeladen wird oder neulich z.B. bei Gregor Gysi in Berlin.
Wenn ich so etwas mitbekomme oder sie das erzählt, interessiert mich das gar nicht, ich schäme mich sogar dafür.

Leute wie meine Schwester wären von einem Tag auf den anderen beruflich eine Null, wären auf einer Stufe mit der Kassiererin im REWE, wenn sich die politischen Vorzeichen ändern würden in Deutschland. Deswegen interessiert sie so Sachen im Grunde gar nicht wie "Flüchtlinge", sie interesslert ihre Karriere. Und die ist an eine politische Agenda geknöpft. Sie war früher nie eine grosse Linke oder "Antifaschistin", Holocaust hat die gar nicht interessiert. Mir ist sogar mal die Klappe herunter gefallen, da hat sie sich über die "Holocaust Industrie" lustig gemacht (so hat sie es nicht genannt, aber es ging in die Richtung). Aber sie hat eben erkannt, mit welchen Themen man "Erfolg" hat im System BRD.

Und so Leute wie meine Schwester gibt es enorm viele, die alle enorm viel Zeit haben (obwohl sie immer furchtbar gehetzt tun), ihr "Ding" durchzuführen.
Dazu bedarf es keiner Parteimitgliedschaft oder Sitz im Parlament, da hängt so viel "Dreck" dran, an Unis und in Behörden, das wurde seit den 1968er Jahren massiv ausgebaut, und diese Leute werden nicht kampflos ihre Posten räumen!
Kampflos sollen sie das auch nicht. Die Säuberungen werden mit Sicherheit diesmal nicht nach Quoten, sondern nach 68er Geschwätzwissenschaftlern und deren Sympathisanten durchgeführt werden.

Fortuna
02.09.2018, 18:41
Es gibt meiner Schätzung nach mindestens 1 - 3 Millionen Leute in Deutschland, welche DIREKT von diesem Lügensystem profitieren.

Eine meiner Schwestern z.B.
Wissenschaftlerin in Festanstellung im öffentlichen Dienst, Baden Würtemberg.
Obwohl sie keine Historikerin ist, dreht sich bei ihr alles im Grunde um Holocaust/3.Reich.

So jemand wie meine Schwester wäre erledigt bei einer Zäsur, die könnte ihre Bücher, die sie veröffentlicht hat, mit denen sie teilweise Europaweit auf "Tournee" geht,in den Müll schmeissen. Die wäre dann ungefähr so gebraucht wie ein Absolvent der VWL in Dresden 1990!
Meine Eltern sind garantiert nicht links, aber natürlich sind sie stolz auf ihre Tochter, dass sie so "erfolgreich" ist.

Das ihre Werke dann vermutlich zu einem grossen Teil auf Lügen bestehen, ist dann zweitrangig.
Ich diskutiere mit meiner Schwester darüber nicht, nenne es Feigheit, aber ich bin Familienmensch. Ich lese auch ihre Bücher nicht, denn das würde mich nur aufregen.
Meine Schwester müsste sich nicht so prostituieren, sie hat neben einem Doktor in Geisteswissenschaften auch noch einen Diplom-Ingenieur.
Die könnte morgen bei Mercedes Benz anfangen wenn sie will. Oder Hausfrau werden und zu ihrem Mann ziehen, der eine eigene Firma hat.

Aber sie geniesst es natürlich, wenn Sie z.B. privat vom Ministerpräsidenten Kretschmann eingeladen wird oder neulich z.B. bei Gregor Gysi in Berlin.
Wenn ich so etwas mitbekomme oder sie das erzählt, interessiert mich das gar nicht, ich schäme mich sogar dafür.

Leute wie meine Schwester wären von einem Tag auf den anderen beruflich eine Null, wären auf einer Stufe mit der Kassiererin im REWE, wenn sich die politischen Vorzeichen ändern würden in Deutschland. Deswegen interessiert sie so Sachen im Grunde gar nicht wie "Flüchtlinge", sie interesslert ihre Karriere. Und die ist an eine politische Agenda geknöpft. Sie war früher nie eine grosse Linke oder "Antifaschistin", Holocaust hat die gar nicht interessiert. Mir ist sogar mal die Klappe herunter gefallen, da hat sie sich über die "Holocaust Industrie" lustig gemacht (so hat sie es nicht genannt, aber es ging in die Richtung). Aber sie hat eben erkannt, mit welchen Themen man "Erfolg" hat im System BRD.

Und so Leute wie meine Schwester gibt es enorm viele, die alle enorm viel Zeit haben (obwohl sie immer furchtbar gehetzt tun), ihr "Ding" durchzuführen.
Dazu bedarf es keiner Parteimitgliedschaft oder Sitz im Parlament, da hängt so viel "Dreck" dran, an Unis und in Behörden, das wurde seit den 1968er Jahren massiv ausgebaut, und diese Leute werden nicht kampflos ihre Posten räumen!


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3lZoxW_PVwKPkomIUZtJcisfSYngo-s6hyHg9_1NFGvAowQBe


Die materiellen Vorteile und die Scheinbeliebtheit (Geduldsein bei Hirt und Herde), die man durch braves Mitläufertum erwerben kann mögen schön sein - aber geistige Freiheit, Selbstachtung und der Glaube an Ideale wiegen schwerer. Du weißt es, sie wird es vielleicht noch lernen.

Skorpion968
02.09.2018, 20:28
Weisst du, von 190 Ländern sind 150 so wie wir es wollen.
Ist das zu viel verlangt an Nationalinteresse ? Ist es Ego ?

Dann zähle diese 150 Länder doch mal auf. Ich bin sehr gespannt, welche das sein könnten. :D

sunbeam
02.09.2018, 20:30
Es gibt meiner Schätzung nach mindestens 1 - 3 Millionen Leute in Deutschland, welche DIREKT von diesem Lügensystem profitieren.

Eine meiner Schwestern z.B.
Wissenschaftlerin in Festanstellung im öffentlichen Dienst, Baden Würtemberg.
Obwohl sie keine Historikerin ist, dreht sich bei ihr alles im Grunde um Holocaust/3.Reich.

So jemand wie meine Schwester wäre erledigt bei einer Zäsur, die könnte ihre Bücher, die sie veröffentlicht hat, mit denen sie teilweise Europaweit auf "Tournee" geht,in den Müll schmeissen. Die wäre dann ungefähr so gebraucht wie ein Absolvent der VWL in Dresden 1990!
Meine Eltern sind garantiert nicht links, aber natürlich sind sie stolz auf ihre Tochter, dass sie so "erfolgreich" ist.

Das ihre Werke dann vermutlich zu einem grossen Teil auf Lügen bestehen, ist dann zweitrangig.
Ich diskutiere mit meiner Schwester darüber nicht, nenne es Feigheit, aber ich bin Familienmensch. Ich lese auch ihre Bücher nicht, denn das würde mich nur aufregen.
Meine Schwester müsste sich nicht so prostituieren, sie hat neben einem Doktor in Geisteswissenschaften auch noch einen Diplom-Ingenieur.
Die könnte morgen bei Mercedes Benz anfangen wenn sie will. Oder Hausfrau werden und zu ihrem Mann ziehen, der eine eigene Firma hat.

Aber sie geniesst es natürlich, wenn Sie z.B. privat vom Ministerpräsidenten Kretschmann eingeladen wird oder neulich z.B. bei Gregor Gysi in Berlin.
Wenn ich so etwas mitbekomme oder sie das erzählt, interessiert mich das gar nicht, ich schäme mich sogar dafür.

Leute wie meine Schwester wären von einem Tag auf den anderen beruflich eine Null, wären auf einer Stufe mit der Kassiererin im REWE, wenn sich die politischen Vorzeichen ändern würden in Deutschland. Deswegen interessiert sie so Sachen im Grunde gar nicht wie "Flüchtlinge", sie interesslert ihre Karriere. Und die ist an eine politische Agenda geknöpft. Sie war früher nie eine grosse Linke oder "Antifaschistin", Holocaust hat die gar nicht interessiert. Mir ist sogar mal die Klappe herunter gefallen, da hat sie sich über die "Holocaust Industrie" lustig gemacht (so hat sie es nicht genannt, aber es ging in die Richtung). Aber sie hat eben erkannt, mit welchen Themen man "Erfolg" hat im System BRD.

Und so Leute wie meine Schwester gibt es enorm viele, die alle enorm viel Zeit haben (obwohl sie immer furchtbar gehetzt tun), ihr "Ding" durchzuführen.
Dazu bedarf es keiner Parteimitgliedschaft oder Sitz im Parlament, da hängt so viel "Dreck" dran, an Unis und in Behörden, das wurde seit den 1968er Jahren massiv ausgebaut, und diese Leute werden nicht kampflos ihre Posten räumen!

Da kann Deine Schwester ja von Glück sagen, Gott sei Dank gab es Adolf Hitler!

Skorpion968
02.09.2018, 20:39
Dein trotziges Aufstampfen mit dem Fuß wie der Struwelpeter - "Nein, ich esse meine Suppe nicht" lässt deutlich erahnen, dass du immer noch in einer sehr frühkindlichen Trotzphase hängengeblieben bist.

In welcher Phase bist du denn? In der Jammerphase? :D

Zirrus
02.09.2018, 20:45
Man muß den Niedriglöhnern und Armutsrentner, den Arbeitslosen, den Familien und den vielen sonstigen Betrogenen immer wieder sagen:

Was kriegt Ihr, wieviel Geld wird für anständige Straßen, Schulen, Wohnungen, Krankenversorgung, etc. für Euch ausgegeben - und wieviel für Systembonzen und Systemlieblinge?


Für 1000,00 Euro Rente pro Monat benötigt man ein Grundkapital von 236,000,00 Euro (bei 2% Zinsen). Ein Minister erwirbt bereits in den ersten 4 Jahren seiner Tätigkeit einen Pensionsanspruch von 3256,00 Euro pro Monat. Was sich dann im Laufe der Jahre weiter steigert.
Ein Bundesminister bekommt 15,280,00 Euro pro Monat und ein Staatssekretär erhält 11,740,00 Euro für seine meistens eher unqualifizierte „Arbeit“.
Ein Hinweis: um 11,740,00 Euro pro Monat an Zinsen einzunehmen, benötigt man ein Grundkapital von rund 2,6 Millionen Euro (bei 2% Zinsen).
Man sieht, dass wir es im Prinzip in gewisser Weise mit Einkommensmillionären zu tun haben, die die Politik als Geschäftsmodell entdeckt haben und sich wie das Ungeziefer über die Steuergelder der Bürger hergemacht haben ohne dafür wirklich etwas zu leisten. Deshalb kann man mit Fug und Recht sagen, die werden alles tun, um sich auch in Zukunft an den Steuergeldern dick und fett zu fressen aber für den Bürger in diesem Land werden sie niemals etwas Gutes tun.
Wenn wir jetzt einmal hochrechnen, wie viele Minister, Staatssekretäre und Abgeordnete wir finanzieren müssen und wie viele Fettaugen noch dazu kommen, weil sie in den öffentlich-rechtlichen Anstalten herumlungern, dann können wir erahnen, was diese Lumpen jährlich an Gelder für ihre Nutzlosigkeit verschlingen.


Deshalb ist es wichtig, dass man den Leuten auf der Straße und in Stadt und Land immer wieder erzählt, was diese Strolche sich monatlich in ihren schmierigen Taschen stopfen und deshalb niemals wirklich die Interessen der Bürger vertreten können, weil großes Kapital und kleine Leute eben nicht zusammen passen!

Dr Mittendrin
02.09.2018, 20:46
Die „Altparteien“ seien korrupt? Was ist aus dem bewährten Kampfbegriff der „Etablierten“ geworden?

Ganz so starr sind die Wendehälse der AfD offenbar doch nicht, als dass sie nicht flugs vergessen könnten, was sie bekämpfen, seit sie genau das endlich selbst sind.

Nun also ein Thread über juristische Spinnereien. Beihilfe zum Mord, Nothilfe? Das kann man alles schreiben, wenn man nicht lesen mag.

Dabei ging es dem Strangstifter nur darum, ein bisschen gegen Kauder zu motzen. Das hat er ja auch ganz ordentlich gemacht. Er hat Kauder ein bisschen verfälscht, genug, um sich wohlig entrüsten zu können, und zugleich behutsam genug, um diesem Hinweis ebenso entrüstet entgegnen zu können, das habe Kauder doch so gesagt!! ?!? !1!11!elf!

Nein, hat er so nicht.

Aber das macht nichts. Wenn genügend viele Leute aus ihrem Schaum vorm Mund gemeinsam eine klebrige Blase bilden und es sich darin gemütlich machen, dann werden sie auch die unvermeidliche Trübung des Blicks eher als Vorteil empfinden.

In der Sache hat Kauder Recht: Aus der AfD heraus wird Beihilfe zum Rechtsradikalismus geleistet. Teile der AfD leiten dazu an, Menschen zu verachten, und das sind keine Sonderfälle, das ist Strategie.

Indem er Wählern der AfD die Fähigkeit zur Selbstkritik unterstellt, beweist Kauder allerdings einen beneidenswerten Optimismus.

Dreck ...es sind keine Menschen, darf man verachten, die tun es auch.

Merkelraute
02.09.2018, 20:46
...
Bleiben wir beim Thema Volker Kauder.
..
Je länger diese neoliberalen Flüchtlingschleuser an der Macht bleiben, desto größer wird die Niederlage von CDU, SPD und Grüne werden. Die merken nicht, daß ihre Zeit vorbei ist. Wie sagte Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :haha:

Zirrus
02.09.2018, 20:48
Geld und jede Stimme gegen das Pack.

Nein, nicht einen Cent gegen das Pack einsetzen, sondern das Geld von diesem Pack einziehen! Das Ziel muss sein, diese Gestalten die Beute wieder abzunehmen und zwar alles! Gründe dafür gibt es reichlich. Wir brauchen nur an die Dumpinglöhne denken oder an die ganzen Wuchermieten, die viele Deutsche jetzt bezahlen müssen, weil Millionen Ausländer als Konkurrenten, gerade der sozial schwachen Leute, ins Land geschleust wurden.

Dr Mittendrin
02.09.2018, 20:51
Nein, nicht einen Cent gegen das Pack einsetzen, sondern das Geld von diesem Pack einziehen! Das Ziel muss sein, diese Gestalten die Beute wieder abzunehmen und zwar alles! Gründe dafür gibt es reichlich. Wir brauchen nur an die Dumpinglöhne denken oder an die ganzen Wuchermieten, die viele Deutsche jetzt bezahlen müssen, weil Millionen Ausländer als Konkurrenten, gerade der sozial schwachen Leute, ins Land geschleust wurden.



Regierungspack.

Zirrus
02.09.2018, 20:51
Die Politik seiner Domina aus der Uckermark war Beihilfe zu alleine mind. 42 Morden an Deutschen von Januar bis August 2018. Nur Morde. Prügel, Vergewaltigung, Diebstahl, Sachbeschädigung, Sozialbetrug, etc. noch nicht eingerechnet. Die Vorjahre noch nicht eingerechnet. In 17 Jahren Kriegseinsatz (!) hat die Bundeswehr 51 Soldaten verloren.
Kauder will deutsche Wähler erziehen? Dem gehört für jeden Plünderermord an Deutschen ein Pfeffermarinadeneinlauf verpasst. Dann kann er im Parlamentssaal etwas dynamischer dopsen.

Die Verbrechen dieser Plünderhorden und Messerschwinger werden niemals enden und werden der Opposition dauerhaft Munition liefern, womit diese Altparteien systematisch sturmreif geschossen werden können. Da können Kauder und Konsorten labern was sie wollen, die CDU wird untergehen mitsamt ihren Arschkriechern in den öffentlich-rechtlichen Medien und sonstiges Gesocks!

Zirrus
02.09.2018, 20:55
Regierungspack.

Genau jenes Pack war gemeint.

Dr Mittendrin
02.09.2018, 20:56
Dann zähle diese 150 Länder doch mal auf. Ich bin sehr gespannt, welche das sein könnten. :D

Alle 150 nicht. Ich zähle mal 10 auf, die klarer ihre Nationalinteressen wahren.
Komm mir nicht mit Schweden Westeuropa etc.

China, Russland, Saudiarabien, Katar, Japan, ( reiche Staaten ) Nigeria, Singapur.
Russland hat keine 100 Syrer aufgenommen. Nur eine sehr kleine Zahl. Vermutlich Spezialisten.

Trotzdem auch in Westeuropa beginnt ein Umdenken, wie Italien, Österreich, England.

Klopperhorst
02.09.2018, 20:57
Die Verbrechen dieser Plünderhorden und Messerschwinger werden niemals enden und werden der Opposition dauerhaft Munition liefern, womit diese Altparteien systematisch sturmreif geschossen werden können. Da können Kauder und Konsorten labern was sie wollen, die CDU wird untergehen mitsamt ihren Arschkriechern in den öffentlich-rechtlichen Medien und sonstiges Gesocks!

Kurz vor dem Ende sind die Parolen der Systemschranzen immer besonders amüsant, sind sie doch Ausdruck der völligen Verkennung der Realität und Lage im Land.

---

Hulasebdender
02.09.2018, 20:59
Dass Saudiarabien in diesem Forum als Vorbild (https://www.politikforen.net/showthread.php?182190-Volker-Kauder-hetzt-massiv-gegen-W%C3%A4hler-der-AFD-!&p=9586273&viewfull=1#post9586273) gilt, wir so manchen Foristen freuen.

Die Musel sind bekanntlich (https://www.politikforen.net/showthread.php?180537-Zur-Erkl%C3%A4rung-des-Begriffs-%E2%80%9Edeutsch%E2%80%9C&p=9576480&viewfull=1#post9576480) unter uns.

Leberecht
02.09.2018, 21:03
Für 1000,00 Euro Rente pro Monat benötigt man ein Grundkapital von 236,000,00 Euro (bei 2% Zinsen). Ein Minister erwirbt bereits in den ersten 4 Jahren seiner Tätigkeit einen Pensionsanspruch von 3256,00 Euro pro Monat. Was sich dann im Laufe der Jahre weiter steigert.
Ein Bundesminister bekommt 15,280,00 Euro pro Monat und ein Staatssekretär erhält 11,740,00 Euro für seine meistens eher unqualifizierte „Arbeit“.
Ein Hinweis: um 11,740,00 Euro pro Monat an Zinsen einzunehmen, benötigt man ein Grundkapital von rund 2,6 Millionen Euro (bei 2% Zinsen).
Man sieht, dass wir es im Prinzip in gewisser Weise mit Einkommensmillionären zu tun haben, die die Politik als Geschäftsmodell entdeckt haben und sich wie das Ungeziefer über die Steuergelder der Bürger hergemacht haben ohne dafür wirklich etwas zu leisten. Deshalb kann man mit Fug und Recht sagen, die werden alles tun, um sich auch in Zukunft an den Steuergeldern dick und fett zu fressen aber für den Bürger in diesem Land werden sie niemals etwas Gutes tun.
Wenn wir jetzt einmal hochrechnen, wie viele Minister, Staatssekretäre und Abgeordnete wir finanzieren müssen und wie viele Fettaugen noch dazu kommen, weil sie in den öffentlich-rechtlichen Anstalten herumlungern, dann können wir erahnen, was diese Lumpen jährlich an Gelder für ihre Nutzlosigkeit verschlingen.


Deshalb ist es wichtig, dass man den Leuten auf der Straße und in Stadt und Land immer wieder erzählt, was diese Strolche sich monatlich in ihren schmierigen Taschen stopfen und deshalb niemals wirklich die Interessen der Bürger vertreten können, weil großes Kapital und kleine Leute eben nicht zusammen passen!
:gp: :gib5:

Zirrus
02.09.2018, 21:05
Kurz vor dem Ende sind die Parolen der Systemschranzen immer besonders amüsant, sind sie doch Ausdruck der völligen Verkennung der Realität und Lage im Land.

---

Da gebe ich dir Recht. Es gibt eine ganze Reihe von Ereignisse und Beweise dafür, dass viele von denen nicht mehr richtig ticken. So sagte die fette Kanzlerin in einem Interieur, dass sie als die Kanzlerin der „Europäer“ in die Geschichte eingehen will! :kirre:

Ich frage mich allerdings, ob die überhaupt weiß, von welchem Volk und für welche Aufgaben sie gewählt wurde und welche Interessen sie zu vertreten hat.

Fortuna
02.09.2018, 21:08
Für 1000,00 Euro Rente pro Monat benötigt man ein Grundkapital von 236,000,00 Euro (bei 2% Zinsen). Ein Minister erwirbt bereits in den ersten 4 Jahren seiner Tätigkeit einen Pensionsanspruch von 3256,00 Euro pro Monat. Was sich dann im Laufe der Jahre weiter steigert.
Ein Bundesminister bekommt 15,280,00 Euro pro Monat und ein Staatssekretär erhält 11,740,00 Euro für seine meistens eher unqualifizierte „Arbeit“.
Ein Hinweis: um 11,740,00 Euro pro Monat an Zinsen einzunehmen, benötigt man ein Grundkapital von rund 2,6 Millionen Euro (bei 2% Zinsen).
Man sieht, dass wir es im Prinzip in gewisser Weise mit Einkommensmillionären zu tun haben, die die Politik als Geschäftsmodell entdeckt haben und sich wie das Ungeziefer über die Steuergelder der Bürger hergemacht haben ohne dafür wirklich etwas zu leisten. Deshalb kann man mit Fug und Recht sagen, die werden alles tun, um sich auch in Zukunft an den Steuergeldern dick und fett zu fressen aber für den Bürger in diesem Land werden sie niemals etwas Gutes tun.
Wenn wir jetzt einmal hochrechnen, wie viele Minister, Staatssekretäre und Abgeordnete wir finanzieren müssen und wie viele Fettaugen noch dazu kommen, weil sie in den öffentlich-rechtlichen Anstalten herumlungern, dann können wir erahnen, was diese Lumpen jährlich an Gelder für ihre Nutzlosigkeit verschlingen.


Deshalb ist es wichtig, dass man den Leuten auf der Straße und in Stadt und Land immer wieder erzählt, was diese Strolche sich monatlich in ihren schmierigen Taschen stopfen und deshalb niemals wirklich die Interessen der Bürger vertreten können, weil großes Kapital und kleine Leute eben nicht zusammen passen!


Anders geht es derzeit dank Forensoftware nicht


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Wegzeichen_gr%C3%BCner_Punkt.svg/599px-Wegzeichen_gr%C3%BCner_Punkt.svg.png

Stanley_Beamish
02.09.2018, 21:09
Dass Saudiarabien in diesem Forum als Vorbild (https://www.politikforen.net/showthread.php?182190-Volker-Kauder-hetzt-massiv-gegen-W%C3%A4hler-der-AFD-!&p=9586273&viewfull=1#post9586273) gilt, wir so manchen Foristen freuen.

Die Musel sind bekanntlich (https://www.politikforen.net/showthread.php?180537-Zur-Erkl%C3%A4rung-des-Begriffs-%E2%80%9Edeutsch%E2%80%9C&p=9576480&viewfull=1#post9576480) unter uns.

Ich fasse es nicht. Du hast doch gerade erst 3 Tage auf der Stillen Treppe abgesessen und bettelst schon wieder um einen Nachschlag.

Skorpion968
02.09.2018, 21:10
Alle 150 nicht. Ich zähle mal 10 auf, die klarer ihre Nationalinteressen wahren.
Komm mir nicht mit Schweden Westeuropa etc.

China, Russland, Saudiarabien, Katar, Japan, ( reiche Staaten ) Nigeria, Singapur.
Russland hat keine 100 Syrer aufgenommen. Nur eine sehr kleine Zahl. Vermutlich Spezialisten.

Trotzdem auch in Westeuropa beginnt ein Umdenken, wie Italien, Österreich, England.

China ist böööser Kommunismus. Da stehst du doch gar nicht drauf. In Saudi Arabien werden Leute gesteinigt und enthauptet. Da bist du doch auch sofort am zetern.

Das waren jetzt gerade mal 10 Länder. Du hattest 150 versprochen. Wer sind die restlichen 140?

Zirrus
02.09.2018, 21:11
Ich fasse es nicht. Du hast doch gerade erst 3 Tage auf der Stillen Treppe abgesessen und bettelst schon wieder um einen Nachschlag.

Manch ein Kaiserschnittgebürtiger kapiert es halt nicht, wo die Wand ist, vor der er immer wider läuft. :D

Fortuna
02.09.2018, 21:15
Kauder kommt an bei seinen Wählern:

https://rottweil.files.wordpress.com/2017/08/schafkc3b6pfe-wc3a4hlen-cdu.jpg?w=380&h=257

Hulasebdender
02.09.2018, 21:18
(...) In Saudi Arabien werden Leute gesteinigt und enthauptet. (...)Das allerdings mag sogar ein Argument für die Liste sein.

Wo „BRD verrecke“ als Sinnspruch von Aufrichtigkeit und Anstand gilt, steigt auch die Anwendung entsprechender Methoden an einzelnen Menschen im Ansehen.

Die Aufzählung ergibt also durchaus Sinn, mehr sogar, als ich ursprünglich sah.

Dr Mittendrin
02.09.2018, 21:25
Das allerdings mag sogar ein Argument für die Liste sein.

Wo „BRD verrecke“ als Sinnspruch von Aufrichtigkeit und Anstand gilt, steigt auch die Anwendung entsprechender Methoden an einzelnen Menschen im Ansehen.

Die Aufzählung ergibt also durchaus Sinn, mehr sogar, als ich ursprünglich sah.

Was ihr habt. Kenne einen der ist immer wieder mal wochenlang in Dubai. Die laden halt keine Leute ins Sozialsystem ein.

Dr Mittendrin
02.09.2018, 21:26
China ist böööser Kommunismus. Da stehst du doch gar nicht drauf. In Saudi Arabien werden Leute gesteinigt und enthauptet. Da bist du doch auch sofort am zetern.

Das waren jetzt gerade mal 10 Länder. Du hattest 150 versprochen. Wer sind die restlichen 140?


Kommunismus stimmt nicht. Ich behaupte nicht ich will nach Saudi. Aber sicher genug aus Pakistan. Dubai sagt mir mehr zu ... wenn schon.

Sondierer
02.09.2018, 21:28
Dass Saudiarabien in diesem Forum als Vorbild (https://www.politikforen.net/showthread.php?182190-Volker-Kauder-hetzt-massiv-gegen-W%C3%A4hler-der-AFD-!&p=9586273&viewfull=1#post9586273) gilt, wir so manchen Foristen freuen.

Die Musel sind bekanntlich (https://www.politikforen.net/showthread.php?180537-Zur-Erkl%C3%A4rung-des-Begriffs-%E2%80%9Edeutsch%E2%80%9C&p=9576480&viewfull=1#post9576480) unter uns.

Japan ist totales Vorbild würde ich sagen. Jaaaapaaan ist ja soooo rächstsradikaaal !!!!!!!

Hulasebdender
02.09.2018, 21:32
Japan ist recht nationalistisch und durchaus nicht friedlich: Wir müssen mal wieder was mit den Deutschen machen, aber diesmal ohne die Italiener!

Vorbildlich ist die Ernährung in Japan.

Sondierer
02.09.2018, 21:35
Japan ist recht nationalistisch und durchaus nicht friedlich: Wir müssen mal wieder was mit den Deutschen machen, aber diesmal ohne die Italiener!

Vorbildlich ist die Ernährung in Japan.

Mir scheissegal für was du Japaner hältst. Die lachen in 20 Jahren über unseren Wahn.

Krombacher007
02.09.2018, 21:36
Japan ist recht nationalistisch

Was ja per se nichts schlechtes ist, und sie (die Japaner) zeigen dass man demografische Probleme auch anders lösen kann, also ohne sich jeden Dreck ins Land zu holen


und durchaus nicht friedlich: Wir müssen mal wieder was mit den Deutschen machen, aber diesmal ohne die Italiener!

Welche kriegerischen Akte der letzten 80 Jahre gingen denn von den Japanern aus oder meinst du die alte und vergangene Geschichte aus dem 2. WK?

ABAS
02.09.2018, 21:40
Alle 150 nicht. Ich zähle mal 10 auf, die klarer ihre Nationalinteressen wahren.
Komm mir nicht mit Schweden Westeuropa etc.

China, Russland, Saudiarabien, Katar, Japan, ( reiche Staaten ) Nigeria, Singapur.
Russland hat keine 100 Syrer aufgenommen. Nur eine sehr kleine Zahl. Vermutlich Spezialisten.

Trotzdem auch in Westeuropa beginnt ein Umdenken, wie Italien, Österreich, England.

Ueberlege mal! Warum sollten Russland und China die Restbestaende an kurdischen
Terroristen und kriminellen Pack aus Syrien aufnehmen die gemeinsam mit den
Staatsterroristen der CIA, Mossad und GID gegen das syrische Volk, die syrische
Armee und die vom Volk gewaehlte somit legitimiert Regierung Assad gekaempft
und blutige Menschenschlaechterei getrieben haben?

Du weisst wohl nicht das den Verbrechern der Agression in Syrien nicht gelungen
ist die Macht zu uebernehmen und eine Regierungmarionette zu installieren. Die
syrische Armee, russische Armee, tuerkische Armee und privaten Sicherheitsdienste
syrisch-chinesischer Jointventures haben das Terroristenpack dezimiert wie Ratten.

Dabei wurde keinerlei Ruecksicht genommen ob es operative Einheiten der
Staatsterroristen des CIA, Mossad, GID, Soeldner von Militaerkonzernen der USA,
IS / ISIS oder kurdische Terroristen der PKK und YPA aus den Kurdengebieten in
Syrien und eingesickerten kurdischen Terroristen aus der Tuerkei, Irak oder Iran
waren.

Da leider nicht alle Terroristen vollstaendig beseitigt werden konnten haben sich die nicht
mehr von USA, Israelis und Saudis benoetigen Kollaborateur, davon ueberwiegend
militanter, asozialer, kurdischer Abschaum nach Deutschland und andere Laender
der transatlantischen Buendnispartner verzogen. Das sogar mit Schleuserhilfe durch
Netzwerker der PKK, CIA und Mossad.

Die Amis, Israelis und Saudis wollen ihre " Terrorkriegsveteranen " selbst nicht in
ihre eigenen Laender aufnehmen. Nicht nur weil sie Geld kosten sondern weil es
tickenden, wandelnde Zeitbomben sind die Menschenschlaechterei, Diestahl, Raub und Pluenderungen gewohnt sind, weil sie mehrere Jahre in Syrien nichts anderes
getan haben und nichts anderes koennen.

Wir haben uns von den Amis, Israelis und Saudis 700.000 Asylmissbraucher und
illegal Eingereiste, kriminelle, terroristische Kurden aus Syrien, Irak, Iran und
der Tuerkei andrehen lassen, weil die Schurkenregimes der USA, Israel und die
Saudis sie nicht haben wollen. Sie haben das Pack nur als Werkzeuge genutzt
um Syrien zu destabilisieren.

Das Deutschen Regime weiss das genau und macht es mit, weil sie machen
was die Master aus den USA und Israel ihnen aufgeben und aufdruecken.
Ob sich dadurch Konflikte, Nachteile und Schaeden fuer das Deutsche Volk
ergeben ist dem Merkel Regime mit Verlaub gesagt scheissegal!

Rolf1973
02.09.2018, 21:54
Japan ist recht nationalistisch und durchaus nicht friedlich: Wir müssen mal wieder was mit den Deutschen machen, aber diesmal ohne die Italiener!

Vorbildlich ist die Ernährung in Japan.

https://pbs.twimg.com/media/C5Q00LRUcAEU3vc.jpg

Im Bild: 126 Millionen aggressive und zu allem entschlossene Japaner. Du verzapfst schon wieder Kacke am laufenden Band.
Japan verfügt zwar über Selbstverteidigungsstreitkräfte, aber die sind das, was der Name sagt. Angreifen können sie mit
ihren Mitteln schlecht, wollen sie auch nicht.

Japaner mögen zwar nationalistisch sein, aber das hat Vorteile: Du kannst nachts allein durch japanische Großstädte gehen
und wirst dabei recht selten scharfe Klingen vor der Nase haben. Vielleicht in Restaurants, aber das Ziel des Messerschwingers
wirst nicht Du sein. Es darf halt nicht jeder rein-wenn wir das auch so handhaben würden, könnte Deutschland ein echtes Para-
dies für uns sein, nicht für den Abschaum Afrikas und des Orients.

Pulchritudo
02.09.2018, 23:30
Das allerdings mag sogar ein Argument für die Liste sein.

Wo „BRD verrecke“ als Sinnspruch von Aufrichtigkeit und Anstand gilt, steigt auch die Anwendung entsprechender Methoden an einzelnen Menschen im Ansehen.

Die Aufzählung ergibt also durchaus Sinn, mehr sogar, als ich ursprünglich sah.

Ist "Deutschland verrecke" denn anständiger? Siehst du den Unterschied in den Forderungen?

Pulchritudo
02.09.2018, 23:34
Japan ist recht nationalistisch und durchaus nicht friedlich: Wir müssen mal wieder was mit den Deutschen machen, aber diesmal ohne die Italiener!

Vorbildlich ist die Ernährung in Japan.

Vielleicht wirst du ja konkret und erniedrigst dich dazu, auszuführen, wer und vor allem wann das gesagt haben soll. Google findet den Satz nicht.

Dr Mittendrin
03.09.2018, 00:12
Ueberlege mal! Warum sollten Russland und China die Restbestaende an kurdischen
Terroristen und kriminellen Pack aus Syrien aufnehmen die gemeinsam mit den
Staatsterroristen der CIA, Mossad und GID gegen das syrische Volk, die syrische
Armee und die vom Volk gewaehlte somit legitimiert Regierung Assad gekaempft
und blutige Menschenschlaechterei getrieben haben?

Du weisst wohl nicht das den Verbrechern der Agression in Syrien nicht gelungen
ist die Macht zu uebernehmen und eine Regierungmarionette zu installieren. Die
syrische Armee, russische Armee, tuerkische Armee und privaten Sicherheitsdienste
syrisch-chinesischer Jointventures haben das Terroristenpack dezimiert wie Ratten.

Dabei wurde keinerlei Ruecksicht genommen ob es operative Einheiten der
Staatsterroristen des CIA, Mossad, GID, Soeldner von Militaerkonzernen der USA,
IS / ISIS oder kurdische Terroristen der PKK und YPA aus den Kurdengebieten in
Syrien und eingesickerten kurdischen Terroristen aus der Tuerkei, Irak oder Iran
waren.

Da leider nicht alle Terroristen vollstaendig beseitigt werden konnten haben sich die nicht
mehr von USA, Israelis und Saudis benoetigen Kollaborateur, davon ueberwiegend
militanter, asozialer, kurdischer Abschaum nach Deutschland und andere Laender
der transatlantischen Buendnispartner verzogen. Das sogar mit Schleuserhilfe durch
Netzwerker der PKK, CIA und Mossad.

Die Amis, Israelis und Saudis wollen ihre " Terrorkriegsveteranen " selbst nicht in
ihre eigenen Laender aufnehmen. Nicht nur weil sie Geld kosten sondern weil es
tickenden, wandelnde Zeitbomben sind die Menschenschlaechterei, Diestahl, Raub und Pluenderungen gewohnt sind, weil sie mehrere Jahre in Syrien nichts anderes
getan haben und nichts anderes koennen.

Wir haben uns von den Amis, Israelis und Saudis 700.000 Asylmissbraucher und
illegal Eingereiste, kriminelle, terroristische Kurden aus Syrien, Irak, Iran und
der Tuerkei andrehen lassen, weil die Schurkenregimes der USA, Israel und die
Saudis sie nicht haben wollen. Sie haben das Pack nur als Werkzeuge genutzt
um Syrien zu destabilisieren.

Das Deutschen Regime weiss das genau und macht es mit, weil sie machen
was die Master aus den USA und Israel ihnen aufgeben und aufdruecken.
Ob sich dadurch Konflikte, Nachteile und Schaeden fuer das Deutsche Volk
ergeben ist dem Merkel Regime mit Verlaub gesagt scheissegal!

Du wirst ja noch und es geht ohne Ideologengeschwätz.
Schade, dass das Gesindel erst hier sein muss um zu erkennen, das passt nicht. Ich mein dich und Nathan.

autochthon
03.09.2018, 01:37
Ist "Deutschland verrecke" denn anständiger? Siehst du den Unterschied in den Forderungen?

Noch keine Antwort von Hula???

da wird auch nichts kommen.

Pulchritudo
03.09.2018, 01:48
Noch keine Antwort von Hula???

da wird auch nichts kommen.

Habe ich auch nicht erwartet. :)

Lima
03.09.2018, 02:13
Noch keine Antwort von Hula???



Keine Sorge, die Antwort wird kommen. Allerdings erst Zeitverzögert, da sich Hula erst mit seinen Vorgesetzten abstimmen muss. Ihm selbst, wie auch seinen Kollegen Nathan, Kurti, Skorpion und Ausonius mangelt es schlicht am Intellekt; um selbstständig handeln zu können.

Tschups
03.09.2018, 03:32
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Den nehme ich schon lange nicht mehr ernst.

Lima
03.09.2018, 08:55
Wie dem Kauder auch sei,

eine Frage an Nathan, Kurti, Hulasebdener und Skorpion968: Da ja nun heute in Chemnitz ein Gratiskonzert verschiedener BRD-Gesangsformationen unter dem Motto "wir sind mehr" stattfindet, unter anderem mit der Gesangsformation "Feine Sahne Fischfilet", würde mich mal folgendes interessieren:

Zunächst ein Songtext von "Feine Sahne Fischfilet" aus 2015:




WUT

Leere Gesichter, viele Fragen
Niemand der ihnen Antwort gibt
Was können sie hier noch wagen
Heute Nacht - schlagen sie zurück!

Helme warten auf Kommando
Knüppel schlagen Köpfe ein
Wasser peitscht sie durch die Straßen
Niemand muss Bulle sein!

Und der Hass - Der steigt!
Und unsere Wut - Sie treibt!
Unsere Herzen brennen,
unsere Herzen brennen!


Verweis mich aus der Stadt
Ich scheiß drauf was du sagst
Wer kein Rückgrat hat, der wird vereidigt auf den Staat.
Lieber Hartz 4 beziehn, im Bett bis um 4 liegen,
Bier trinken, Weed dealen, Speed ziehn,
Als Geld im Staatdienst verdien
Das Martinshorn in meinen Ohren nervt
Ich habe mir nichts vorzuwerfen
Bin bei weitem nicht frei von Sünde
aber trte vor zum Werfen
Polizist sein heißt das Menschen mit Meinungen Feinde sind
Ihr verprügelt gerade wieder Kinder als wärens eure Eigenen
Ich trag lieber ein pinkes Designerhemd
Bettle am Bahnhof für ein paar Cent
Zieh lieber eine Line Zement als Down zu sein mit Rainer Wendt
Ich mach mich warm weil der Dunkelheitseinbruch sich nähert
Die nächste Bullenwache ist nur einen Steinwurf entfernt

Und der Hass - Der steigt!
Und unsere Wut - Sie treibt!
Unsere Herzen brennen,
unsere Herzen brennen!

Und der Hass - Der steigt!
Und unsere Wut - Sie treibt!
Unsere Herzen brennen,
unsere Herzen brennen!

Also die Band:


Laut Beschluss des Oberverwaltungsgerichtes Mecklenburg-Vorpommern vom 6. Juni 2013 (Az. 2 M 110/13) darf die Band zunächst weiter im Verfassungsschutzbericht des Landes als linksextrem (https://de.wikipedia.org/wiki/Linksextremismus) geführt werden. Dass „von der [...] gebildeten Musikgruppe Bestrebungen ausgehen, die gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung) gerichtet sind“, sah das Gericht als erwiesen an. Im Verfassungsschutzbericht 2012 des Landes Mecklenburg-Vorpommern wurde die Band u. a. mit Verweis auf Mitglieder, die strafrechtlich verurteilt wurden, erneut auf zwei Seiten erwähnt, worauf die Band erklärte, dass sie auch zukünftig gegen rechtsextreme (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Demonstrationen und Veranstaltungen aufrufen werde

Ist das wirklich das, was ihr auf der Pfanne habt? Bei uns in Sachsen?

JensF
04.09.2018, 22:12
Kauder ist heute allerdings auch nur noch mehr ein schwer degenerierter Vollidiot!

Besonders wenn man bedenkt, wie sehr seine CDU heutzutage ja selbst nur noch mehr ein kleiner armseliger Steigbügelhalter für alle heute einfach nur ökogetarnte Linksextremen und ihren ewig demokratiefeindlichen Linksextremismus geworden sind. Wenn man bedenkt, wie sehr die CDU selbst durch eine eigene radikalste politische Unterordnung und Arschkriecherei die Werbetrommel für solch linke (Öko-)Extremisten aus der gestrigen RAF-Ecke (heute eben im Ökofaschogewand) rührt, und damit natürlich auch zugunsten von deren ewig angestrebter Demokratieausschalterei (heute das also per Ökofaschismus und permanent neu erfundenen Weltuntergängen, denen gegenüber eine jede Ordnung natürlich sowieso endet).

Merkel, diese jahrzehntelang auch von solch ähnlichen linken OberIdeologen in der DDR auch schon nur auf Diktatur bzw. Scheindemokratie programmierte DDR-Agentin machts eben möglich.

Durch diese CDUpolitisch eigene SterbeShow und dieses ewige Hochhalten dieses DDR'schen Demokratiesabotageprogramms namens Merkel wird Kauder und seine CDU also mittlerweile schon längst selbst nur noch mehr der absoluten Beihilfe an einem linksextremistischen Mord- und Totschlagsspiel gegen die hiesige Demokratie in der aller katalytischsten Art und Sorte schuldig!

Shahirrim
04.09.2018, 22:19
Selbst Schmierlappen Strobl ist nicht so ein ekelhafter Widerling wie Kauder. Ich glaube, es wird niemanden in der Geschichte der CDU geben, den ich so widerwärtig finde.

Die Kanzlerin ist zwar die größte Verbrecherin, aber Kauder!?! BRRRRRRRR! Wuäh.

Frontferkel
04.09.2018, 22:21
"Ein Geisterfahrer? Nein. Das sind Hunderte." :D
He , dich Verbalhooligan gibt es auch noch?

autochthon
04.09.2018, 22:25
Wie dem Kauder auch sei,

eine Frage an Nathan, Kurti, Hulasebdener und Skorpion968: Da ja nun heute in Chemnitz ein Gratiskonzert verschiedener BRD-Gesangsformationen unter dem Motto "wir sind mehr" stattfindet, unter anderem mit der Gesangsformation "Feine Sahne Fischfilet", würde mich mal folgendes interessieren:

Zunächst ein Songtext von "Feine Sahne Fischfilet" aus 2015:





Also die Band:



Ist das wirklich das, was ihr auf der Pfanne habt? Bei uns in Sachsen?

Und!!?? hat EINER der Protagonisten geantwortet????

Neeeee!? Siieehste... :))

autochthon
04.09.2018, 22:29
He , dich Verbalhooligan gibt es auch noch?

Bemerkste den erst jetzt???

der war ja lange weg.
Wurde vielleicht selbst Opfer von Migrantenkriminalität.

Jetzt - Wo er nach Monaten wieder aus dem Krankenhaus zurück ist.... die Drähte und Schrauben aus dem Arm und der Hand und er wieder neu laufen gelernt hat, scheibt er wieder.
Vielleicht haben ihn ja selbst mal 5-6 Migranten fast totgeprügelt.
Was täglich Deutschen passiert - KANN ja auch IHN mal treffen.

Ich kann mich aber auch irren.

Drache
04.09.2018, 22:37
Mal ganz ehrlich. Wer heute noch die sogenannten etablierten Parteien wählt, hat die Wahl zwischen Pest und Cholera!
In den 80ern tönte die CDU, daß zu viele Ausländer im Land sind und auch der Slogan "Kriminelle Ausländer raus" war geläufig. Heute ist das NPD- Jargon
und die Menschen werden für ihre gerechtfertigte Meinung als Nazis bezeichnet. Chemnitz läßt grüßen.
Die SPD forderte Soziale Gerechtigkeit für den Arbeitnehmer. Dann kam die Agenda 2010 und alle haben auf den kleinen Mann geschissen.
Die A.Nahles ist das beste Negativbeispiel für einen Sozialdemokraten.
Wer früher Grün wählte, wählte tatsächlich in erster Linie den Umweltschutz. Dann kam der Kosovo- Krieg und mit ihm ein Außenminister der sich zur größten Schande
für Deutschland entwickelte, die dem Land je untergekommen war. Aus der Partei "Schwerter zu Pflugscharen" wurde eine Partei von Kriegstreibern.
Heute sind sie die Umvolkungspartei schlechthin. Das Claudia Roth stellvertretende Bundestagspräsidentin ist, spricht für sich.
Die Linken als ehemalige "Mauerschützenpartei" und Nachfolger der SED, mit ihrer Parteikampftruppe der Antifa, sind Deutschlandhasser par excellance!
Wer sich gegen sie stellt und mit Vernunft argumentiert, wird zum Feind erklärt. Selbst Parteiintern, wie man an Sahra Wagenknecht sieht.
Diese Frau argumentiert mit den Urprinzipien der Partei, nämlich sozialer Gerechtigkeit, widerspricht aber der Masseneinwanderung und den Gewalttaten der Antifa.
Für ihre Prinzipien und ihren Patriotismus wird sie Parteiintern sogar als rechts Diffamiert.

Das die AfD eine solche Symphatie und einen solchen Zuspruch erhält, kommt einzig und allein durch die Unfähigkeit und die Verlogenheit der sogenannten Etablierten zustande.
Das Volk hat die Nase voll von politischen Wendehälsen, Duckmäusern und Nichtskönnern. Bei der nächsten Wahl wird vielen der Arsch auf Grundeis gehen.
Das Volk ist nicht rechts, aber es besteht auf seine Rechte! Das ist der kleine aber feine Unterschied, den einige nicht verstehen oder verstehen wollen.

Sörensen
04.09.2018, 22:40
Als Ex-CDUler sag ichs mal so: vor der SPD habe ich noch Respekt. Die stürzt auch mal ihren König wenn er es zu bunt treibt. Die CDU-Gefolgschaft dagegen handelt nach dem Motto: Führer befiehl - wir folgen dir.
.

Der Grund dafür ist hauptsächlich Fraktionsführer Kauder !!!

Er halt die CDU‘ler auf Parteilinie und wer aus der Reihe tanzt, wird von ihm massiv unter Druck gesetzt.

Das sind die Tücken der parlamentarischen Demokratie und dem Fraktionszwang. Wozu benötigt man da überhaupt noch soviele Abgeordnete ?

Frontferkel
05.09.2018, 00:06
Sie wird aber hier im Osten eine relativ niedrige Grenze nicht überschreiten, weil ihre Absicht, sich von Putin schützen zu lassen, hier absolut unerwünscht ist.
Sage mal , wie kommst du eigentlich auf diese abstruse Idee?
Würde mich mal interessieren.

Merkelraute
05.09.2018, 02:46
Der Grund dafür ist hauptsächlich Fraktionsführer Kauder !!!

Er halt die CDU‘ler auf Parteilinie und wer aus der Reihe tanzt, wird von ihm massiv unter Druck gesetzt.

Das sind die Tücken der parlamentarischen Demokratie und dem Fraktionszwang. Wozu benötigt man da überhaupt noch soviele Abgeordnete ?

Willy Wimmer hat das in einem beeindruckenden Interview bestätigt. Hier zieht der langjährige MdB richtig vom Leder. Jetzt wird auch ganz oben nicht mehr geschwiegen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=BRWFuJ42OX4

DaBayer
05.09.2018, 03:28
Der Grund dafür ist hauptsächlich Fraktionsführer Kauder !!!

Er halt die CDU‘ler auf Parteilinie und wer aus der Reihe tanzt, wird von ihm massiv unter Druck gesetzt.

Das sind die Tücken der parlamentarischen Demokratie und dem Fraktionszwang. Wozu benötigt man da überhaupt noch soviele Abgeordnete ?
Den es eigentlich nicht geben dürfte, denn da hat Artikel 38 GG was dagegen:

"(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen."

Ein Schlupfloch ist die "Fraktionsdisziplin", die dann eben als Zwang mißbraucht werden kann, wobei selbst dies eigentlich (Konjunktiv) kein Problem darstellen sollte, würden die Damen und Herren Volkszertreter das Grundgesetz kennen und auch beachten.
Hätte die Masse der Abgeordneten noch ein kleines Fünkchen Ehre im Leib, würde es massenhaft Fraktionsaustritte in den letzten Jahren gehagelt haben. Aber "hätte, hätte, Fahrradkette", die Pfründe wollen ja ausgeschöpft werden.

Tschups
05.09.2018, 03:31
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Den D...p nehm ich schon lange nicht mehr ernst

DaBayer
05.09.2018, 03:35
Den D...p nehm ich schon lange nicht mehr ernst
Wäre das ein Depp, hätte er nicht diese Position inne, daher ist er bzw. seine Worte und Taten sehr wohl ernst zu nehmen.

Sörensen
05.09.2018, 11:48
Den es eigentlich nicht geben dürfte, denn da hat Artikel 38 GG was dagegen:

"(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen."

Ein Schlupfloch ist die "Fraktionsdisziplin", die dann eben als Zwang mißbraucht werden kann, wobei selbst dies eigentlich (Konjunktiv) kein Problem darstellen sollte, würden die Damen und Herren Volkszertreter das Grundgesetz kennen und auch beachten.
Hätte die Masse der Abgeordneten noch ein kleines Fünkchen Ehre im Leib, würde es massenhaft Fraktionsaustritte in den letzten Jahren gehagelt haben. Aber "hätte, hätte, Fahrradkette", die Pfründe wollen ja ausgeschöpft werden.


Wer aus der Reihe tanzt, bekommt nunmal innerparteilich keinen lukrativen Posten und/oder wird auf Listenplätzen nicht berücksichtigt. Eigentlich kriegen nur diejenigen das Maul auf, die einen Direktmandant gewonnen haben und stückweit unabhängiger sind. In Person Sigmar Gabriel hat man ja gesehen wie schnell unliebsame Personen ausradiert werden können ! Parteivorsitzende haben einfach zuviel Macht. Jeder Ministerposten müsste von Parteimitgliedern in geheimer Wahl gewählt werden können. Es gibt grosse Lücken im System und dadurch viel Spielraum für Machtmissbrauch.

DaBayer
05.09.2018, 12:02
Wer aus der Reihe tanzt, bekommt nunmal innerparteilich keinen lukrativen Posten und/oder wird auf Listenplätzen nicht berücksichtigt. Eigentlich kriegen nur diejenigen das Maul auf, die einen Direktmandant gewonnen haben und stückweit unabhängiger sind. In Person Sigmar Gabriel hat man ja gesehen wie schnell unliebsame Personen ausradiert werden können ! Parteivorsitzende haben einfach zuviel Macht. Jeder Ministerposten müsste von Parteimitgliedern in geheimer Wahl gewählt werden können. Es gibt grosse Lücken im System und dadurch viel Spielraum für Machtmissbrauch.
Richtig, es sind vor allem die Listenabgeordneten, die Bange um ihre Pfründe haben müssen, der Wahlkreisabgeordnete dagegen kann einfach aus der Fraktion/Partei ausscheiden. Hier ist schon seit langem eine Änderung des Wahlsystems überfällig, ebenso auch wie von Dir angemerkt die Form der Ministerwahl/-bestimmung. Genau so sollte dringend der dauernden Aufblähung der Parlamente Einhalt geboten werden, evtl. über die Kopplung mit der Wahlbeteiligung.
Meinst Du mit "Parteimitgliedern" bei der Ministerwahl die Basis oder die Fraktionsmitglieder oder...?

Chronos
05.09.2018, 12:09
Richtig, es sind vor allem die Listenabgeordneten, die Bange um ihre Pfründe haben müssen, der Wahlkreisabgeordnete dagegen kann einfach aus der Fraktion/Partei ausscheiden. Hier ist schon seit langem eine Änderung des Wahlsystems überfällig, ebenso auch wie von Dir angemerkt die Form der Ministerwahl/-bestimmung. Genau so sollte dringend der dauernden Aufblähung der Parlamente Einhalt geboten werden, evtl. über die Kopplung mit der Wahlbeteiligung.
Meinst Du mit "Parteimitgliedern" bei der Ministerwahl die Basis oder die Fraktionsmitglieder oder...?
Die Querverbindungen reichen hinunter bis auf die Ebene der kommunalen Abgeordneten.

Wer beispielsweise treu zur CDU oder SPD (oder auch zu den GRÜNEN usw.) steht, hat gute Chancen, bei der nächsten Kommunalwahl auf der Kandidatenliste ganz nach oben zu rutschen.

Wir wundern uns immer, worauf sich Merkels Macht stützt, dabei sehen wir doch bei jeder Kommunal- und Landkreiswahl, wie das funktioniert.

Ein einziger Beziehungsgeflechts-Sumpf von unten nach oben und vice versa von oben nach unten.

Trantor
05.09.2018, 14:43
Japan ist recht nationalistisch und durchaus nicht friedlich: Wir müssen mal wieder was mit den Deutschen machen, aber diesmal ohne die Italiener!

Vorbildlich ist die Ernährung in Japan.

es gibt kein friedlicheres Land - gemessen an der inneren Sicherheit als Japan. Da kannste ohne Sorge in der Ubahn schlafen, da wird dir kein Haar gekrümmt.
Japan friedlich sicher gebildet, führend in Wirtschaft und Technik, reich und man erreicht ein langes Leben....all das was man sich wünscht und all das was wir auch mal hatten bis Menschen wie du angefangen haben das Land in ein islamisch afrikanisches Katastrophengebiet zu verwandeln mit ignoranter Dummheit Hass Wut Gewalt und religiös fundamentalistscher Prägung....vielen Dank dafür.

Hulasebdender
05.09.2018, 15:06
(...) Menschen wie du (...)Wenn Du Dich wenigstens entscheiden könntest, wen Du ansprechen willst, wäre schon viel gewonnen.

der Karl
05.09.2018, 15:20
CDU/CSU-Fraktionschef
02. September 2018
32 (https://www.idea.de/politik/detail/kauder-union-muss-die-afd-schaerfer-angreifen-106429.html#comments)

Kauder: Union muss die AfD schärfer angreifen
Berlin (idea) – Die Unionsparteien müssen sich deutlicher von der AfD abgrenzen. Das hat der Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU im Bundestag, Volker Kauder (Berlin), gefordert. In der „Welt am Sonntag“ kritisierte er, AfD-Politiker hätten die Ausschreitungen von Chemnitz nachträglich gebilligt. Dadurch sei Rechtsradikalismus in Deutschland erstmals „aus einer Bundestagspartei mehr oder weniger offen unterstützt“ worden. „Das ist schon eine neue besorgniserregende Qualität“, so Kauder.



https://www.idea.de/politik/detail/kauder-union-muss-die-afd-schaerfer-angreifen-106429.html

Hm. Afd soll sich also vom "ossipack" abgrenzen, während herrensahnefischfilet das Prädikat "vom Bundespräsidenten empfohlen" aufgestempelt bekommt? Mehr als krude, diese ganze Geschichte.
(https://www.idea.de/politik/detail/kauder-union-muss-die-afd-schaerfer-angreifen-106429.html)

Trantor
05.09.2018, 15:37
Wenn Du Dich wenigstens entscheiden könntest, wen Du ansprechen willst, wäre schon viel gewonnen.

ich habe dich angesprochen als einen Menschen den ich einer bestimtmen Kategorie zuordne, in dem Fall die Kategorie "Menschen welche die dauerhafte Grenzöffung Deutschlands akzeptiert und für gut befinden und damit eine islamisierung und afrikanisierung des Landes inklusiver aller negativen Begleiterscheinungen zustimmen"...zu dieser Gruppe zählst du dich doch selbst oder bist du etwa für geschlossene Grenzen und Grenzsicherung....doch wohl kaum. Also ist meine Kategorisierung von dir wahr und zutreffend, dh wenn ich Menschen dieser Kategorie anspreche bist auch du angesprochen....das hatten wir doch erst kürzlich in einem andern Post, ich weiss hr Linken habts nicht so mit der Logik und Vernunft, ihr klammert euch lieber an ideologische Dogmen (ja genau wieder eine Kategorie - hab'acht :D )....aber das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen oder?

Bruddler
05.09.2018, 16:04
es gibt kein friedlicheres Land - gemessen an der inneren Sicherheit als Japan. Da kannste ohne Sorge in der Ubahn schlafen, da wird dir kein Haar gekrümmt.
Japan friedlich sicher gebildet, führend in Wirtschaft und Technik, reich und man erreicht ein langes Leben....all das was man sich wünscht und all das was wir auch mal hatten bis Menschen wie du angefangen haben das Land in ein islamisch afrikanisches Katastrophengebiet zu verwandeln mit ignoranter Dummheit Hass Wut Gewalt und religiös fundamentalistscher Prägung....vielen Dank dafür.

Warum muss Japan keine "Flüchtlinge" aufnehmen ? :hmm:

Hrafnaguð
05.09.2018, 16:08
Warum muss Japan keine "Flüchtlinge" aufnehmen ? :hmm:

Weil die in hauchdünnes Sushi verwandelt werden wenn die dort aufmucken.

Zwar Korea, aber Japaner dürften ähnlich gestrickt sein.
https://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlinge-bevoelkerung-auf-suedkoreanischer-insel-gegen-fluechtlinge-aus-dem-jemen_id_9333529.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wie-fluechtlinge-aus-dem-jemen-auf-suedkoreas-insel-jeju-landeten-a-1220057.html

550 Paselacken auf ner Ferieninsel lösen da Massenprotest aus.
Asiaten sind da ein wenig anders gestrickt.

Trantor
05.09.2018, 16:16
Warum muss Japan keine "Flüchtlinge" aufnehmen ? :hmm:

weil die nicht ideologisch verdummt wurden und man dort jahrhunderte lange gewachsene Kultur und ihre Bedeutung für die Geselslchaft zu schätzen weiss
Wir müssen ja auch keine Migranten aufnehmen - wir wollen es - zumindest mit einer signifikanten Mehrheit....

Bruddler
05.09.2018, 16:27
weil die nicht ideologisch verdummt wurden und man dort jahrhunderte lange gewachsene Kultur und ihre Bedeutung für die Geselslchaft zu schätzen weiss
Wir müssen ja auch keine Migranten aufnehmen - wir wollen es - zumindest mit einer signifikanten Mehrheit....

Jeder, der "Flüchtlinge" aufnehmen will...
Wer sich Gäste einlädt, sollte sie auch selbst verköstigen, und ihnen Obhut gewähren.
So könnte man vielen Heuchlern hierzulande die Maske vom Gesicht reißen.

erselber
05.09.2018, 17:09
Der Kauder ist ein reiner „Parteisoldat“ und plappert einfach das nach was ihm vorgesagt wird. Allerdings schätze ich ihn auch als klassischen Wendehals ein. Nach dem Motto "Wessen Brot ist ess, dessen Lied ich sing".

In der Politik und auch in großen Konzernen ist es so, dass Jeder von Jedem etwas weiß, vorgibt etwas zu wissen oder der Andere denkt der könnte was wissen. Schlimmstenfalls könnten so gar Beweise dafür vorliegen, wenn vielleicht schon verjährt, aber es kann mir den Job, die Position, den Ruf, das Renommee, somit die Pfründe, meinen Platz an den Fleischtöpfen und der Sonne kosten. Also bleib ich lieber in Deckung, ziehe meinen Kopf und Sch…z ein, stimme so wie mir das vorgegeben wird um niemanden zu reizen, dass er mir an Karren fährt. Notfalls decke ich diesen sogar, hieve ihn hoch oder verschaffe ihm Zutritt, falls er das nicht schon hat, in meine Seilschaften. Zum Nutzen für uns Alle, was interessiert mich hier das wohl der Gemeinschaft.

„Fressen kommt vor Moral“
Jedem Beste aber mir das Allerbeste und –meiste,
und wenn jeder an sich denkt, ist auch an alle gedacht“.

Die Hohlmeier, sie war halt nicht so gewieft wie ihr Vater der FJS, hat das mal mit den Dossiers versucht, fiel zwar nicht ganz auf die Schn…e wurde aber wohl bestallt abgeschoben. Wieso wohl? Enthielten diese Dossiers doch was, was man bei Bekanntwerden nicht unterdrücken hätte können?

latrop
05.09.2018, 17:21
weil die nicht ideologisch verdummt wurden und man dort jahrhunderte lange gewachsene Kultur und ihre Bedeutung für die Geselslchaft zu schätzen weiss
Wir müssen ja auch keine Migranten aufnehmen - wir wollen es - zumindest mit einer signifikanten Mehrheit....

Hä ?

Du meinst wohl, die Verbrecherkaste, die z.Zt. das Sagen hat.
Die bestimmt das.

Anita Fasching
05.09.2018, 18:30
Selbst Schmierlappen Strobl ist nicht so ein ekelhafter Widerling wie Kauder. Ich glaube, es wird niemanden in der Geschichte der CDU geben, den ich so widerwärtig finde.

Die Kanzlerin ist zwar die größte Verbrecherin, aber Kauder!?! BRRRRRRRR! Wuäh.

Bei Kauder denk ich sofort an den hier.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQCZsBGNB9-0cSQgx4GCQBlXMAs3zXE0tQ7fxdin5DKu7JvZ-qycA

Tschups
06.09.2018, 05:01
Wäre das ein Depp, hätte er nicht diese Position inne, daher ist er bzw. seine Worte und Taten sehr wohl ernst zu nehmen.

was der Depp mal gemacht hat oder nicht, ich nehm den trotzdem nicht ernst.

DaBayer
06.09.2018, 05:22
was der Depp mal gemacht hat oder nicht, ich nehm den trotzdem nicht ernst.
Machtmenschen, so deppert sie auch erscheinen mögen, sind leider sehr wohl ernst zu nehmen, ansonsten haben sie leichtes Spiel.
Denn sie machen ja das, was sie machen, nicht deshalb, weil sie evtl. blöd oder inkompetent wären, sondern weil sie es können und, noch viel wichtiger, wollen.

Chronos
06.09.2018, 06:05
was der Depp mal gemacht hat oder nicht, ich nehm den trotzdem nicht ernst.

Solche Schleimscheisser wie dieser Kauder sind auf lange Sicht wesentlich gefährlicher als irgendein machetenschwingender Irrer aus einem Muselland oder Afrika.

Stopblitz
09.09.2018, 10:51
Volker Kauder sagte, dass sich die Wähler, die AFD wählen, schämen sollen. Dies sei Beihilfe zum Rechtsradikalismus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html

Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.

Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.

Als wenn es von Belang ist, was dieser hirnreduzierte CDU-Kasper von sich gibt.

Väterchen Frost
09.09.2018, 16:53
Als wenn es von Belang ist, was dieser hirnreduzierte CDU-Kasper von sich gibt.

Kauder sollte sich für all den Unsinn, den er so von sich gibt, schämen. Was will dieser CDU-Wicht und Büchsenspanner bzw. Scherge des hässlichen Murksels eigentlich? Hat die AFD ihm was getan??

Merkelraute
09.09.2018, 17:45
Als wenn es von Belang ist, was dieser hirnreduzierte CDU-Kasper von sich gibt.

Offenbar gab es jetzt eine Anweisung des Merkelregimes an die Bischofsriege gegen die AfD zu hetzen. Sonst gibt es keine 15 Mille nächsten Monat, wenn nicht gehetzt wird. Kein Schloß mehr, keine First Class im Flieger, keine S-Klasse mit Chauffeur. Man merkt, daß die Bischöfe jetzt alles für ihre goldenen Wasserhähne geben !

FranzKonz
09.09.2018, 17:48
Bei Kauder denk ich sofort an den hier.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQCZsBGNB9-0cSQgx4GCQBlXMAs3zXE0tQ7fxdin5DKu7JvZ-qycA

Der Diederich. :top:

John Donne
09.09.2018, 18:49
Als Ex-CDUler sag ichs mal so: vor der SPD habe ich noch Respekt. Die stürzt auch mal ihren König wenn er es zu bunt treibt. Die CDU-Gefolgschaft dagegen handelt nach dem Motto: Führer befiehl - wir folgen dir.

Verachtenswerte Leute.
[...]
Als Ex-CDUler kann ich mich dem nur anschließen. Ich schäme mich, 2005 und auch 2009 CDU gewählt zu haben.

Buella
09.09.2018, 18:51
Der Diederich. :top:

Bevor wir es machen, gedenken wir der Merkel!

BrüggeGent
09.09.2018, 18:53
Als Ex-CDUler kann ich mich dem nur anschließen. Ich schäme mich, 2005 und auch 2009 CDU gewählt zu haben.

Und davor?2002 war Stoiber Kandidat der Union.

Heisenberg
09.09.2018, 19:02
Früher waren es die SPD, Grüne und Linkspartei. Jetzt haben aber die Hetzer und Pöbler aus der CDU das Wort.
Ohne die SPD wird die CDU zukünftig kaum noch eine Mehrheit bekommen. Die CSU wird sich irgendwann mit der AfD zusammentun. Die SPD kann sich zumindest noch nach links orientieren.


Bitte daran denken, dass es die CDU war die fast 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat.
Es war Merkel, die Angesichts einer humanitären Katastrophe reagieren musste. Lange hatte man Italien mit dem Problem allein gelassen, bis Italien dann reagieren musste und die Flüchtlinge weiterziehen ließ. Selbst Schuld Europa.

Der deutschen Wirtschaft kommen so viele neue Arbeitssklaven doch nur recht. Dass die ein paar Deutsche niedermessern, gleichen sie durch ihre Fruchtbarkeit allemal aus. Doch muss man in die Zukunft blicken. Bald wird es wie in den USA sein. Wenn du da als Weißer keine Mehrheit mehr unter Weißen findest, wirst du schon eine potente russische Hackergruppe brauchen, um gewählt zu werden.

John Donne
09.09.2018, 19:18
Und davor?2002 war Stoiber Kandidat der Union.

Eben, vor 2002 war Merkeln nicht Kandidatin. Davon abgesehen: Stoiber mag rednerisch seine Probleme mit Bären und Zügen haben, ist aber aus anderem Holz geschnitzt als Merkel.
Mit dem Zitat


Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
(Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/religion-stoibers-glaubensgipfel-a-419948.html))

hatte Stoiber m.E. völlig recht.

latrop
09.09.2018, 19:58
Ohne die SPD wird die CDU zukünftig kaum noch eine Mehrheit bekommen. Die CSU wird sich irgendwann mit der AfD zusammentun. Die SPD kann sich zumindest noch nach links orientieren.


Es war Merkel, die Angesichts einer humanitären Katastrophe reagieren musste. Lange hatte man Italien mit dem Problem allein gelassen, bis Italien dann reagieren musste und die Flüchtlinge weiterziehen ließ. Selbst Schuld Europa.

Der deutschen Wirtschaft kommen so viele neue Arbeitssklaven doch nur recht. Dass die ein paar Deutsche niedermessern, gleichen sie durch ihre Fruchtbarkeit allemal aus. Doch muss man in die Zukunft blicken. Bald wird es wie in den USA sein. Wenn du da als Weißer keine Mehrheit mehr unter Weißen findest, wirst du schon eine potente russische Hackergruppe brauchen, um gewählt zu werden.

Das ist Quatsch.
Die brauchte nicht - sie wollte es ! Warum auch immer.

Der Rest deines Geschmieres ist Deutschenhass pur.

Frank
09.09.2018, 20:01
Ohne die SPD wird die CDU zukünftig kaum noch eine Mehrheit bekommen. Die CSU wird sich irgendwann mit der AfD zusammentun. Die SPD kann sich zumindest noch nach links orientieren.


Es war Merkel, die Angesichts einer humanitären Katastrophe reagieren musste. Lange hatte man Italien mit dem Problem allein gelassen, bis Italien dann reagieren musste und die Flüchtlinge weiterziehen ließ. Selbst Schuld Europa.

Der deutschen Wirtschaft kommen so viele neue Arbeitssklaven doch nur recht. Dass die ein paar Deutsche niedermessern, gleichen sie durch ihre Fruchtbarkeit allemal aus. Doch muss man in die Zukunft blicken. Bald wird es wie in den USA sein. Wenn du da als Weißer keine Mehrheit mehr unter Weißen findest, wirst du schon eine potente russische Hackergruppe brauchen, um gewählt zu werden.

Musste sie nicht. Gerade diese Situation wäre DIE Möglichkeit gewesen, eine europäische Lösung zu erzwingen. Aber nein . wir sind ja die Herrenmenschen, die der Welt zeigen, dass wir Weltmeister der Gutmenschlichkeit sind. Wir schaffen das!

Naja. Schade, dass Orban die Grenze dicht gemacht hat. Wären alle 4 Millionen gekommen, dann würde Deutschland heute anders ticken.

Heisenberg
09.09.2018, 20:14
Musste sie nicht. Gerade diese Situation wäre DIE Möglichkeit gewesen, eine europäische Lösung zu erzwingen.
Das sehe ich auch so. Aber das kann man im Nachhinein immer leicht sagen. Vorher hat das auch niemanden interessiert. Es gibt einfach keine Gesprächskultur in Europa. Die Polen und Ungarn und andere hätten sich einer Lösung verweigert. Da hätte man sie vermutlich in Busse verfrachten müssen und zurück nach Italien bringen müsssen. Italien hätte die Aufnahme verweigert. Wenn man die Situation jetzt betrachtet, hätte man besser 10000 medienwirksam ersaufen lassen müssen, so dass die anderen sich gar nicht erst auf den Weg gemacht hätten. Nur würde das die Situation in den Herkunftsländern nicht besser machen. Jetzt muss Europa Verantwortung übernehmen und für Afrikas Zukunft sorgen. Aber wieder passiert nichts. Die CSU macht lieber Wahlkampf und Merkel schweigt wie immer.

Frank
09.09.2018, 20:15
Das sehe ich auch so. Aber das kann man im Nachhinein immer leicht sagen. Vorher hat das auch niemanden interessiert. Es gibt einfach keine Gesprächskultur in Europa. Die Polen und Ungarn und andere hätten sich einer Lösung verweigert. Da hätte man sie vermutlich in Busse verfrachten müssen und zurück nach Italien bringen müsssen. Italien hätte die Aufnahme verweigert. Wenn man die Situation jetzt betrachtet, hätte man besser 10000 medienwirksam ersaufen lassen müssen, so dass die anderen sich gar nicht erst auf den Weg gemacht hätten. Nur würde das die Situation in den Herkunftsländern nicht besser machen. Jetzt muss Europa Verantwortung übernehmen und für Afrikas Zukunft sorgen. Aber wieder passiert nichts. Die CSU macht lieber Wahlkampf und Merkel schweigt wie immer.

Nein. Perspektivisch muss Europa seine Grenzen sichern, weil das alles nur Vorgeplänkel ist.

Don
09.09.2018, 20:15
Jetzt muss Europa Verantwortung übernehmen und für Afrikas Zukunft sorgen.

Warum?

Don
09.09.2018, 20:20
Eben, vor 2002 war Merkeln nicht Kandidatin. Davon abgesehen: Stoiber mag rednerisch seine Probleme mit Bären und Zügen haben, ist aber aus anderem Holz geschnitzt als Merkel.
Mit dem Zitat


(Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/religion-stoibers-glaubensgipfel-a-419948.html))

hatte Stoiber m.E. völlig recht.

Schon. Das Problem ist daß diese Marionetten immer umfallen sobald sie Gegenwind vom Mediengesindel bekommen. Dabei könnte sich grade ein CSUler sowas locker leisten, seine Wähler verehrten ihn dafür.
Söder macht den gleichen Fehler. Die Einknickerei verzeiht ihnen keiner.

Merkelraute
09.09.2018, 20:28
Ohne die SPD wird die CDU zukünftig kaum noch eine Mehrheit bekommen. Die CSU wird sich irgendwann mit der AfD zusammentun. Die SPD kann sich zumindest noch nach links orientieren.

Merkel will den Afghanistanblock mit den Blockparteien CDU, SPD und Grüne.

Leibniz
09.09.2018, 20:32
Willy Wimmer hat das in einem beeindruckenden Interview bestätigt. Hier zieht der langjährige MdB richtig vom Leder. Jetzt wird auch ganz oben nicht mehr geschwiegen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=BRWFuJ42OX4
Wenn die üppige Altersversorgung gesichert ist, entdeckt man plötzlich das "Gewissen". Dirk Müller ist natürlich gut geeignet, um seine heiße Luft noch dazuzugeben. Vielleicht reicht es bereits für einen Heißluftballon.
Jeder einzelne Patriot, der in Sachsen auf die Straße ging, steht Welten über diesen Produzenten heißer Luft.

John Donne
10.09.2018, 11:24
Schon. Das Problem ist daß diese Marionetten immer umfallen sobald sie Gegenwind vom Mediengesindel bekommen. Dabei könnte sich grade ein CSUler sowas locker leisten, seine Wähler verehrten ihn dafür.
Söder macht den gleichen Fehler. Die Einknickerei verzeiht ihnen keiner.

Sehe ich ebenso. Das ist m.E. auch der wesentliche Grund, warum die CSU bei der nächsten Landtagswahl (und wohl auch bei weiteren Wahlen, auch BT-Wahlen) auf keinen so grünen Zweig mehr kommen wird, wie sie bisher gewohnt ist. Ich hatte nach der BT-Wahl letzten Herbst eigentlich erwartet, daß die CSU den Stecker zieht und die Union aufkündigt. Schon aus eigenem Willen zur Selbsterhaltung.